PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuzug aus Islamien:[ Nicht nur] Berlin schließt Beschlagnahmungen nicht mehr aus!



Morrison
10.11.2022, 03:56
Während " der Pöbel" noch immer fleißig abgelenkt wird und gegen nicht vorhandene Coronamaßnahmen und anderen Krams demonstriert, tut sich anderswo ein ECHTES Problem auf:

Im schlimmsten Fall kommt man von der Coronademo eines Tages nach Hause und stellt fest, zwischenzeitlich wurden Afghanen und Araber im die eigene Wohnubg einquartiert:




Bis zu 10.000 fehlende Unterkunftsplätze für Migranten – Kipping: Beschlagnahmungen nicht mehr ausgeschlossen


Im Hintergrund bereitet die auch real von weit über 50% gewählte brd- Regierung also Dinge vor, von denen man vor Merkel noch geglaubt hätte, daß könne nur ein dystopischer Roman sein .Erst Berlin- dann überall.




Am Dienstag war in einem internen Papier noch von 4.000 fehlenden Plätzen die Rede, die sehr bald geschaffen werden müssen. Wenige Stunden später sprach Kipping in einer Pressekonferenz kurzerhand von „8.000 bis 10.000 neuen Unterkunftsplätzen für Verbleib in Berlin“, die sie möglichst schnell schaffen will. 28.000 Plätze existieren derzeit in der Stadt, sind aber bis auf 150 (Stand vom Freitag) sämtlich belegt.



Nicht nur in Berlin gibt es diese Wohnungsknappheit, weil täglich eine Unzahl von Menschen aus Vorder- und Mittelasien dem Ruf der Deutschen folgt, doch zu kommen. Ukrainer hören diesen Ruf ja ebenfalls.




Und dann fügte Kipping etwas sehr Bedenkliches hinzu: „Beschlagnahmungen sind möglich, aber nicht das Ziel.“ Die Linkspartei-Politikerin hat damit eine Linie in logischer Weise zu Ende gedacht, die durch die Unterbringungsverpflichtungen der Länder schon längst vorgezeichnet ist.



Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es bundesweit zur Beschlagnahmung vom Wohneigentum kommt oder Mieter aus ihren Wohnungen gedrängt werden, um muslimische Familien und Roma vor allem mit Wohnraum zu versorgen.

[/quote]

Die Aufnahme von Schutzsuchenden begreift der Senat … nicht lediglich als Umsetzung rechtlicher Verpflichtungen. Vielmehr hat sich der Senat in den Richtlinien zu einer Kultur des Willkommens bekannt, indem dort festgestellt wird, dass Berlin ein Anziehungspunkt, Zufluchts- und Sehnsuchtsort für Menschen aus über 150 Nationen, ist die zum Ideenreichtum und zur Entwicklung Berlins beitragen. Schon immer lebte diese Stadt von Zu- und Einwanderung von Menschen. Berlin bleibt ein sicherer Hafen für Menschen in Not.“[/quote]



Wie bestellt, so geliefert, kann man dazu nur sagen.



Vielleicht sollte dieses dringlich Thema nebst der Zuwanderungswelle 2022, die 2015 weit in den Schatten stellt, mal auf den Montagsdemos thematisiert werden.

Dass es das gegenwärtig absolut nicht wird, spricht Bände.



Aber wie heisst es? WEr zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Auch diesmal.
In den letzten Corona- und Energiemonaten hat man der AfD
einen deutlichen bundesweiten Zuspruchszuwachs von etwa 11 auf bis zu 16 Prozentpunkten attestieren können; seit etwa 2 Wochen stagniert diese Entwicklung nicht nur, sondern macht eher einem wenn auch leichten Rückgang Platz.
Damit scheint nun endgültig belegt, daß selbst die schlimmste politische Krise im Land und ein Migrations-Massenansturm, der mindestens die „Qualität“ von 2015 aufweist, nicht in der Lage sind, die Deutschen aus ihrem Selbsthass herauszuholen.
So sei es halt, wie es sei .


https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/berlin-giffey-zuwanderung-kipping-beschlagnahmungen/

autochthon
10.11.2022, 05:12
Mir wollte ja keiner glauben.

Es werden allerdings keine Mieter aus ihren Wohnungen gedrängt, sondern Geflüchtete mit-einquartiert.

Niemand verliert deswegen seine Wohnung. Das ist Populismus.

Morrison
10.11.2022, 06:12
Mir wollte ja keiner glauben.

Es werden allerdings keine Mieter aus ihren Wohnungen gedrängt, sondern Geflüchtete mit-einquartiert.

Niemand verliert deswegen seine Wohnung. Das ist Populismus.

Ich hab Dir das immer geglaubt.
Ich verstehe nur nicht, warum du das begrüßt, wenn man deine Anmerkungen dazu im anderen großen Forum liest.

autochthon
10.11.2022, 06:14
Ich hab Dir das immer geglaubt.
Ich verstehe nur nicht, warum du das begrüßt, wenn man deine Anmerkungen dazu im anderen großen Forum liest.
Das Begrüßen interpretierst du nur hinein.

Differentialgeometer
10.11.2022, 06:19
Mir wollte ja keiner glauben.

Es werden allerdings keine Mieter aus ihren Wohnungen gedrängt, sondern Geflüchtete mit-einquartiert.

Niemand verliert deswegen seine Wohnung. Das ist Populismus.

Das habenich Dir neulich widerlegt, Du Flachzange!

autochthon
10.11.2022, 06:25
Das habenich Dir neulich widerlegt, Du Flachzange!

Sicher gibt es immer mal wieder Menschen die ausziehen müssen, weil die Kommune die Immobilie einer weiterführenden Nutzung zuführt.
In der Masse allerdings werden Bürger in der BRD (auch Ausländer) andere Ausländer in die Wohnung gesetzt bekommen. Alles in Anlehnung an die Berechnung der Bedarfsgemeinschaft.
Nur so lassen sich weitere 10 Millionen Menschen in den kommenden 5 Jahren unterbringen.

Würfelqualle
10.11.2022, 06:34
Ich hab Dir das immer geglaubt.
Ich verstehe nur nicht, warum du das begrüßt, wenn man deine Anmerkungen dazu im anderen großen Forum liest.

Weil er davon nicht betroffen ist. Er wohnt in einer zugemüllten 1 Zimmerwohnung, im schlimmsten Viertel von Frankfurt/Main.

Auti hat also gut lachen, wünscht sich das deshalb immer nur für die Anderen.

Da hätte ich es schon schwerer. 500 qm Wohnfläche,10.000 qm Garten, Pool im Garten, kleines Schwimmbad im Keller. Bella müsste evtl. eines ihrer 4 Zimmer räumen.

ABAS
10.11.2022, 06:34
Mir wollte ja keiner glauben.

Es werden allerdings keine Mieter aus ihren Wohnungen gedrängt, sondern Geflüchtete mit-einquartiert.

Niemand verliert deswegen seine Wohnung. Das ist Populismus.

Wie soll das funktionieren? Ich habe in HH 300 m2 Wohnflaeche, in MV 80 m2 Wohnflaeche und bestaende darauf nur gutaussehende, junge ledige, kinderlose Frauen im Alter zwischen 18 und 25 Jahren aus Kleinrussland, Aethopien, Afghanistan und Syrien aufzunehmen. Den Behoerden sagte ich direkt und ehrlich, das falls sie versuchten mir Fluechtlinge maennlichen Geschlechts aufzuzwingen, ich diese taeglich schikanierte und seelisch grausam behandelte, weil ich in Bezug auf Maenner, unkontrollierbare rassistische, antisemitische und sadistische Extreme haette.

autochthon
10.11.2022, 06:43
Weil er davon nicht betroffen ist. Er wohnt in einer zugemüllten 1 Zimmerwohnung, im schlimmsten Viertel von Frankfurt/Main.

Auti hat also gut lachen, wünscht sich das deshalb immer nur für die Anderen.

Da hätte ich es schon schwerer. 500 qm Wohnfläche,10.000 qm Garten, Pool im Garten, kleines Schwimmbad im Keller. Bella müsste evtl. eines ihrer 4 Zimmer räumen.

Meine Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Ferner wohne ich in einem gut-bürgerlichen Stadtteil.

Deine Fantasien sind einzig dem Hass auf meine Person geschuldet.

Würfelqualle
10.11.2022, 06:48
Meine Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Ferner wohne ich in einem gut-bürgerlichen Stadtteil.

Deine Fantasien sind einzig dem Hass auf meine Person geschuldet.

Warum soll ich dich hassen ? Ich hasse dich nicht, weil ich dich nicht kenne und dich auch nicht kennenlernen möchte. Ende der Ansage.

autochthon
10.11.2022, 06:50
Warum soll ich dich hassen ? Ich hasse dich nicht, weil ich dich nicht kenne und dich auch nicht kennenlernen möchte. Ende der Ansage.

Deine Lügen über meine Wohnsituation sind deinem Hass auf meine Person geschuldet.

ABAS
10.11.2022, 06:55
Meine Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Ferner wohne ich in einem gut-bürgerlichen Stadtteil.

Deine Fantasien sind einzig dem Hass auf meine Person geschuldet.

Welche " gutbuergerlichen " Stadtteile der Ghetto Stadt Offenbach meinst Du?

Lauterborn, Lohwald, Nordend, Stadtmitte, Odenwaldring, OF-Ost oder das Bieber-Viertel? :D

Würfelqualle
10.11.2022, 06:56
Wegen steigender Flüchtlingszahlen plant die Berliner Sozialsenatorin Kipping die Errichtung einer Zeltstadt für Geflüchtete. Es gebe kaum noch Kapazitäten, erklärte sie am Dienstag. Auch Terminals am früheren Flughafen Tegel will Kipping länger für die Unterbringung nutzen.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/11/gefluechtete-zeltstadt-berlin-kipping-syrien-ukraine-flucht-migration-sozialverwaltung-einwanderung.html

Erst wird da alles zugeschissen mit Schlafplätzen für die neuen Bürgergeldempfänger. Kindergeld wird ja auch erhöht. Mit diesem Anreiz kommt die Muselfrau gar nicht mehr aus dem Bett, weil Ali den ganzen Tag auf ihr liegt.

Dann sind wieder die Turnhallen dran und dann gehts an Eingemachte ( Ferienwohnungen, leerstehendes Privateigentum, unterbelegte Zimmer in Mietwohnungen)

Morrison
10.11.2022, 07:12
Weil er davon nicht betroffen ist. Er wohnt in einer zugemüllten 1 Zimmerwohnung, im schlimmsten Viertel von Frankfurt/Main.

Auti hat also gut lachen, wünscht sich das deshalb immer nur für die Anderen.

Da hätte ich es schon schwerer. 500 qm Wohnfläche,10.000 qm Garten, Pool im Garten, kleines Schwimmbad im Keller. Bella müsste evtl. eines ihrer 4 Zimmer räumen.

In 5 Wochen fliege ich nach Vietnam, hatte da einmal mit einem vietnamesischen Vermittler, dem ich zu 150% ⁹ kann, für 2 Milliarden Dong mal eine großartige Wohnung in einem luxuriösen Hochhaus erworben und wohne in der Zeit dann dort und werde sie dann für
Mehrfaches wieder verkaufen können.

Der Helfer, ohne den das alles nicht möglich wäre, bekommt fette Provision dafür und ich hab immer noch genug Gewinn.

In der brd müsste ich inzwischen fürchten, dass in das Ding Aeaber reingesteckt würden. Der Aussatz der Menschheit sind Araber und Afghanen.
In der Wohnung im Bezirk Quang Ninh waren nun seit 2019 nette Leute drin, die jetzt nach Kanada gingen.
In Toronto gibt es 2 Eigentumswohnungen, gemeinsam mit einem meiner Kinder erworben . Eine werden wir im Sommer, wenn ich dort wieder bin, sehr gewinnbringend verkaufen.

In der brd dagegen haben wir ein altes Haus, das nicht viel wert ist. Mehr braucht es nicht, und wenn wir es einfach aufgeben müssten, egal. FÜR das Haus in der Pampa von Thüringen gäbe es vielleicht 30tausend Euro.
Das alles ist so gewollt. In der brd will ich nichts investieren, nichts groß verwertbares. Das Land ist kaputt und alles wäre einfach weg. Und das kommt so.


Ehe aber eine dreckige Afghanensau oder ein ekelhaftes Araberdreckstück in dieses alte Haus in Thüringen einquartiert werden würde, zwangszugewiesen und ich nichts dagegen machen könnte --- glaub mir eines:Ich würde das Haus abbrennen. So ein Ungeziefer wie Afghanen kommen niemals in mein Haus hier. Und wenn es noch so wertlos ist.Nur über meine Leiche und nicht mal dann.

Morrison
10.11.2022, 07:20
Meine Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Ferner wohne ich in einem gut-bürgerlichen Stadtteil.

Deine Fantasien sind einzig dem Hass auf meine Person geschuldet.

Also absolut perfekt dafür, sie mit einem Afghanen zu teilen.
Oder sie ihm zu geben für lau.

Morrison
10.11.2022, 07:28
Wegen steigender Flüchtlingszahlen plant die Berliner Sozialsenatorin Kipping die Errichtung einer Zeltstadt für Geflüchtete. Es gebe kaum noch Kapazitäten, erklärte sie am Dienstag. Auch Terminals am früheren Flughafen Tegel will Kipping länger für die Unterbringung nutzen.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/11/gefluechtete-zeltstadt-berlin-kipping-syrien-ukraine-flucht-migration-sozialverwaltung-einwanderung.html

Erst wird da alles zugeschissen mit Schlafplätzen für die neuen Bürgergeldempfänger. Kindergeld wird ja auch erhöht. Mit diesem Anreiz kommt die Muselfrau gar nicht mehr aus dem Bett, weil Ali den ganzen Tag auf ihr liegt.

Dann sind wieder die Turnhallen dran und dann gehts an Eingemachte ( Ferienwohnungen, leerstehendes Privateigentum, unterbelegte Zimmer in Mietwohnungen)

Die Kriminalität durch Moslems aus aller Herren Länder ist schon extrem. ARABER , Afghanen, Tschetschenen sind keine Menschen. Sie handeln schlimmer als jedes räudige Tier .

Sie vergewaltigen Frauen auf Friedhöfen, schlagen wehrlose 80jährige kaputt und sind menschlich wertloser als jeder Buschmann auf Kannibalentrip.

Es ist doch kaum zu fassen, was alles passieren kann und die meisten Deutschen sich vollgefressen, feist und völlig erlos all das ansehen.

Wenn es wirklich zu Zwangseinquartierungen in großem Stil kommt -- ich bin gespannt, was dann so passiert.
Ohne mich aber.

denkmalnach
10.11.2022, 07:48
Wie soll das funktionieren? Ich habe in HH 300 m2 Wohnflaeche, in MV 80 m2 Wohnflaeche und bestaende darauf nur gutaussehende, junge ledige, kinderlose Frauen im Alter zwischen 18 und 25 Jahren aus Kleinrussland, Aethopien, Afghanistan und Syrien aufzunehmen. Den Behoerden sagte ich direkt und ehrlich, das falls sie versuchten mir Fluechtlinge maennlichen Geschlechts aufzuzwingen, ich diese taeglich schikanierte und seelisch grausam behandelte, weil ich in Bezug auf Maenner, unkontrollierbare rassistische, antisemitische und sadistische Extreme haette.

Ich hoffe dass dies auf vollstes Verständnis bei den Behörden gestoßen ist!?

Minimalphilosoph
10.11.2022, 08:15
Mir wollte ja keiner glauben.

Es werden allerdings keine Mieter aus ihren Wohnungen gedrängt, sondern Geflüchtete mit-einquartiert.

Niemand verliert deswegen seine Wohnung. Das ist Populismus.

Ja, du hast tatsächlich recht.

Noch zwei Präzedenzrechtsbeugungen deutscher Landgerichte und jeder hat nen Neger in der Hütte.

Minimalphilosoph
10.11.2022, 08:18
Wie soll das funktionieren? Ich habe in HH 300 m2 Wohnflaeche, in MV 80 m2 Wohnflaeche und bestaende darauf nur gutaussehende, junge ledige, kinderlose Frauen im Alter zwischen 18 und 25 Jahren aus Kleinrussland, Aethopien, Afghanistan und Syrien aufzunehmen. Den Behoerden sagte ich direkt und ehrlich, das falls sie versuchten mir Fluechtlinge maennlichen Geschlechts aufzuzwingen, ich diese taeglich schikanierte und seelisch grausam behandelte, weil ich in Bezug auf Maenner, unkontrollierbare rassistische, antisemitische und sadistische Extreme haette.

Dann findet sich sicher ein deutscher Arzt und ein Richter, die dich im Schnellverfahren entmündigen. Für 300 Quadratmeter in Hamburg...:D

Silencer
10.11.2022, 08:33
Meine Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Ferner wohne ich in einem gut-bürgerlichen Stadtteil.

Deine Fantasien sind einzig dem Hass auf meine Person geschuldet.

Frankfurt Kaiserstrasse, Bahnhofsviertel. :haha:

Silencer
10.11.2022, 08:40
Am Lustigsten an der ganzen islamischen Eroberung Deutschlands ist, dass das linksgrün versifte
Berliner Regime weiterhin behauptet in Deutschland leben nur 4,6 Millionen Musels. Das behaupten
sie schon seit 30 Jahren (damals Schäuble im TV).
In Wirklichkeit wird die Zahl der Musels in D bereits deutlich über 10 Millionen liegen und bereits
die 15 Millionen sind auch nicht mehr abwegig. Es kommt jährlich mindestens 1 Million Musels
zu uns. Die wenigsten gehen zurück. Und wenn , dann Hartz4 läuft weiter. Wie jetzt auch bei
den Ukras.

ABAS
10.11.2022, 08:45
Dann findet sich sicher ein deutscher Arzt und ein Richter, die dich im Schnellverfahren entmündigen. Für 300 Quadratmeter in Hamburg...:D

Ja! Wahrscheinlich ein juedischer Deutscher Arzt und juedischer Deutscher Richter! :haha:

Bruddler
10.11.2022, 08:47
Mir wollte ja keiner glauben.

Es werden allerdings keine Mieter aus ihren Wohnungen gedrängt, sondern Geflüchtete mit-einquartiert.

Niemand verliert deswegen seine Wohnung. Das ist Populismus.

Dann doch lieber sich aus der Wohnung drängen lassen...

kiwi
10.11.2022, 08:48
Am Lustigsten an der ganzen islamischen Eroberung Deutschlands ist, dass das linksgrün versifte
Berliner Regime weiterhin behauptet in Deutschland leben nur 4,6 Millionen Musels. Das behaupten
sie schon seit 30 Jahren (damals Schäuble im TV).
In Wirklichkeit wird die Zahl der Musels in D bereits deutlich über 10 Millionen liegen und bereits
die 15 Millionen sind auch nicht mehr abwegig. Es kommt jährlich mindestens 1 Million Musels
zu uns. Die wenigsten gehen zurück. Und wenn , dann Hartz4 läuft weiter. Wie jetzt auch bei
den Ukras.

damals Schäuble im TV
Am 08.06.2016. meinte der Rolli
Warnung vor Abschottung

Würde Europa in Inzucht degenerieren lassen

Würfelqualle
10.11.2022, 08:49
Das Problem ist ja der Musel ( Threadthema ) Andere Ausländer integrieren sich, gehen arbeiten, sind nicht kriminell. Aber der Musel ist da eine negative Ausnahme.

Der Musel ist nur gekommen, um das soziale System auszunutzen.

Bruddler
10.11.2022, 08:50
Am Lustigsten an der ganzen islamischen Eroberung Deutschlands ist, dass das linksgrün versifte
Berliner Regime weiterhin behauptet in Deutschland leben nur 4,6 Millionen Musels. Das behaupten
sie schon seit 30 Jahren (damals Schäuble im TV).
In Wirklichkeit wird die Zahl der Musels in D bereits deutlich über 10 Millionen liegen und bereits
die 15 Millionen sind auch nicht mehr abwegig. Es kommt jährlich mindestens 1 Million Musels
zu uns. Die wenigsten gehen zurück. Und wenn , dann Hartz4 läuft weiter. Wie jetzt auch bei
den Ukras.

Wir werden belogen, betrogen, abgezockt, und hinters Licht geführt, das gehört wohl zu der vorgegebenen Agenda, die uns Deutschen nach Kriegsende auferlegt wurde...

Würfelqualle
10.11.2022, 08:51
Dann doch lieber sich aus der Wohnung drängen lassen...

Ach und der Musel wohnt dann in deinem Zimmer im Seniorenheim und du schläfst in der Notunterkunft im 10 Bettzimmer ?

Bruddler
10.11.2022, 08:53
Das Problem ist ja der Musel ( Threadthema ) Andere Ausländer integrieren sich, gehen arbeiten, sind nicht kriminell. Aber der Musel ist da eine negative Ausnahme.

Der Musel ist nur gekommen, um das soziale System auszunutzen.

Ich kenne inzw. sehr viele europ. Ausländer die bei uns leben. Viele von ihnen sehen die Islamisierung von D mit großer Sorge.

Bruddler
10.11.2022, 08:55
Ach und der Musel wohnt dann in deinem Zimmer im Seniorenheim und du schläfst in der Notunterkunft im 10 Bettzimmer ?

"in deinem Zimmer im Seniorenheim"... :hmm: :?

schlaufix
10.11.2022, 08:56
Wir ( die Deutschen ) werden sich daran gewöhnen müssen mit der bunten Vielfalt zu Leben. Und wenn man genau hinschaut haben sich auch schon viele daran gewöhnt. Schade das es so gekommen ist, aber damit müssen in Zukunft andere Generationen leben.

Bruddler
10.11.2022, 08:57
damals Schäuble im TV
Am 08.06.2016. meinte der Rolli
Warnung vor Abschottung

Würde Europa in Inzucht degenerieren lassen

Schäuble meint(e), wir sollten unser Trinkwasser dringend mit Abwasser auffrischen...

schlaufix
10.11.2022, 08:58
Das Problem ist ja der Musel ( Threadthema ) Andere Ausländer integrieren sich, gehen arbeiten, sind nicht kriminell. Aber der Musel ist da eine negative Ausnahme.

Der Musel ist nur gekommen, um das soziale System auszunutzen.

Vor allem die Clans aus Osteuropa haben sich integriert.:haha:

Würfelqualle
10.11.2022, 08:58
Ich kenne inzw. sehr viele europ. Ausländer die bei uns leben. Viele von ihnen sehen die Islamisierung von D mit großer Sorge.

Türkei, Nordafrika, Syrien, Irak, Iran, Libanon, Afghanistan, Pakistan usw.


Das sind die hauptsächlichen Problemländer !

Würfelqualle
10.11.2022, 09:00
Vor allem die Clans aus Osteuropa haben sich integriert.:haha:

Na jetzt haste aber einen rausgehauen. Wir überlegen uns alle noch einen Zeitpunkt, wann wir darüber lachen.

Bruddler
10.11.2022, 09:01
Türkei, Nordafrika, Syrien, Irak, Naher Osten, Afghanistan, Pakistan usw.


Das sind die hauptsächlichen Problemländer !

Wir haben inzw. auch eigene Musel (Salafisten), die zum Problem werden könnten.
Wer kennt ihn nicht, den Pierre Vogel (?)...

Flüchtling
10.11.2022, 09:04
Schäuble meint(e), wir sollten unser Trinkwasser dringend mit Abwasser auffrischen...

:hzu:Wenn das Wasser nicht mehr verträglich ist, dann saufet Schnaps!

schlaufix
10.11.2022, 09:05
Na jetzt haste aber einen rausgehauen. Wir überlegen uns alle noch einen Zeitpunkt, wann wir darüber lachen.

Musst ja auch nicht drüber lachen. Musst nur mal überlegen welchen Unsinn du schreibst.

Würfelqualle
10.11.2022, 09:08
Musst ja auch nicht drüber lachen. Musst nur mal überlegen welchen Unsinn du schreibst.

Ich schreibe Unsinn ? Gibt doch genug Ausländer, die brav arbeiten gehen, nicht kriminell sind und die deutsche Sprache erlernen.

Aber dann gibt es natürlich noch die Anderen.

Morrison
10.11.2022, 09:10
Ich kenne inzw. sehr viele europ. Ausländer die bei uns leben. Viele von ihnen sehen die Islamisierung von D mit großer Sorge.

Ja. Viele Ausländer sehen das und warnen davor.
Natürlich nicht Juden oder Moslems, aber halt ganz normale Menschen von Südamerika bis Fernost.

Nur so viele Westdeutsche können nicht genug von offenen Grenzen haben .

antiseptisch
10.11.2022, 09:12
Mir wollte ja keiner glauben.

Es werden allerdings keine Mieter aus ihren Wohnungen gedrängt, sondern Geflüchtete mit-einquartiert.

Niemand verliert deswegen seine Wohnung. Das ist Populismus.
Bist du jetzt komplett wahnsinnig geworden?

Morrison
10.11.2022, 09:14
Ich schreibe Unsinn ? Gibt doch genug Ausländer, die brav arbeiten gehen, nicht kriminell sind und die deutsche Sprache erlernen.

Eigentlich fast alle, rechnet man Moslems und Afrikaner raus.
Aber das sind genau die, für die Deutsche ihre Wohnungen frei machen sollen und werden.

goldi
10.11.2022, 09:15
Ich schreibe Unsinn ? Gibt doch genug Ausländer, die brav arbeiten gehen, nicht kriminell sind und die deutsche Sprache erlernen.

Aber dann gibt es natürlich noch die Anderen.
Eigentlich habt ihr beide recht.
Aber Strangtitel ist der Zuzug aus Islamien.
Somit gehört der Einwurf vom Schlauen nicht in den Strang.
Die anderen Clans sollten hier nicht besprochen werden.

kiwi
10.11.2022, 09:19
Schäuble meint(e), wir sollten unser Trinkwasser dringend mit Abwasser auffrischen...

Der hat redet viel wenn der Tag lang ist – aber nicht nur der – ich muss jetzt ins Bad mein Waschlappen wartet.
Gruß Kiwi

antiseptisch
10.11.2022, 09:20
Die Kriminalität durch Moslems aus aller Herren Länder ist schon extrem. ARABER , Afghanen, Tschetschenen sind keine Menschen. Sie handeln schlimmer als jedes räudige Tier .

Sie vergewaltigen Frauen auf Friedhöfen, schlagen wehrlose 80jährige kaputt und sind menschlich wertloser als jeder Buschmann auf Kannibalentrip.

Es ist doch kaum zu fassen, was alles passieren kann und die meisten Deutschen sich vollgefressen, feist und völlig erlos all das ansehen.

Wenn es wirklich zu Zwangseinquartierungen in großem Stil kommt -- ich bin gespannt, was dann so passiert.
Ohne mich aber.
Ich konnte schon "Biedermann und die Brandstifter" nur mit Brechreiz lesen, als 15-jähriger im Deutschunterricht. "So blöd kann keiner sein!" (Klaus Kinski) Im Prinzip läuft hier jetzt genau das gleiche ab.

kiwi
10.11.2022, 09:24
Dann doch lieber sich aus der Wohnung drängen lassen...

Ich würde meine Wohnung gegen ein 1 Zimmer Appartement eintauschen.
Mit Rundum Versorgung

Morrison
10.11.2022, 09:36
Das Problem ist ja der Musel ( Threadthema ) Andere Ausländer integrieren sich, gehen arbeiten, sind nicht kriminell. Aber der Musel ist da eine negative Ausnahme.

Der Musel ist nur gekommen, um das soziale System auszunutzen.

Und da arbeiten Juden und Moslems auf einmal eng und freundschaftlich zusammen. Der Jude sorgt für Propaganda,Logistik und finanzielle Mittel für das große "Unternehmen", der Moslem für die Gewalt.

Der Biodeutsche kriecht vor beiden. Und man wird es miterleben: Deutsche werden sich gegenseitig aus den Häusern werfen, um Afghanen und co da einziehen zu lassen.
Da braucht Tel Aviv und Kabul nur belustigt zusehen.

Würfelqualle
10.11.2022, 09:42
Ich würde meine Wohnung gegen ein 1 Zimmer Appartement eintauschen.
Mit Rundum Versorgung

… und wohin stelle ich meinen 5 m breiten Schwebetürenschrank und mein Kingsizeboxspringbett ?

schlaufix
10.11.2022, 09:44
Ich schreibe Unsinn ? Gibt doch genug Ausländer, die brav arbeiten gehen, nicht kriminell sind und die deutsche Sprache erlernen.

Aber dann gibt es natürlich noch die Anderen.

Schön! Du hast überlegt!

Kikumon
10.11.2022, 10:49
Bella müsste evtl. eines ihrer 4 Zimmer räumen.

Ist das Eure Katze?

Würfelqualle
10.11.2022, 11:16
Ist das Eure Katze?

Schau mal in den Haustierstrang.

Silencer
10.11.2022, 13:40
damals Schäuble im TV
Am 08.06.2016. meinte der Rolli
Warnung vor Abschottung

Würde Europa in Inzucht degenerieren lassen

Ja, als Einzelperson ist Schäuble für mich der Hauptislamisierer Deutschlands.
Ich weiß nicht wer ihm dafür Geld zahlt solchen Schwachsinn zu vertreten. Naja,
die Evangelen(Schäuble) haben eh keine Ahnung wie Deutschland funktionieren soll,
siehe Käsmann, Göre Eckhart, Merkel usw.

autochthon
10.11.2022, 13:43
Die Kriminalität durch Moslems aus aller Herren Länder ist schon extrem. ARABER , Afghanen, Tschetschenen sind keine Menschen. Sie handeln schlimmer als jedes räudige Tier .

Sie vergewaltigen Frauen auf Friedhöfen, schlagen wehrlose 80jährige kaputt und sind menschlich wertloser als jeder Buschmann auf Kannibalentrip.

Es ist doch kaum zu fassen, was alles passieren kann und die meisten Deutschen sich vollgefressen, feist und völlig erlos all das ansehen.

Wenn es wirklich zu Zwangseinquartierungen in großem Stil kommt -- ich bin gespannt, was dann so passiert.
Ohne mich aber.

Die gesamte deutsche Realität - "Ohne dich aber."

autochthon
10.11.2022, 13:49
Frankfurt Kaiserstrasse, Bahnhofsviertel. :haha:

Eine Miete dort wirst du nicht zahlen können. Dort sind völlig neue Lofts entstanden. Da kannst du von träumen.

autochthon
10.11.2022, 13:51
Das Problem ist ja der Musel ( Threadthema ) Andere Ausländer integrieren sich, gehen arbeiten, sind nicht kriminell. Aber der Musel ist da eine negative Ausnahme.

Der Musel ist nur gekommen, um das soziale System auszunutzen.

ganz so einfach ist die Welt dann doch nicht. Aber für dich passts.

Lykurg
10.11.2022, 13:54
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Würfelqualle https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11400156#post11400156)

Das Problem ist ja der Musel ( Threadthema ) Andere Ausländer integrieren sich, gehen arbeiten, sind nicht kriminell. Aber der Musel ist da eine negative Ausnahme.

Der Musel ist nur gekommen, um das soziale System auszunutzen.



Also "christliche" Neger und Zigeuner nutzen das Sozialsystem nicht aus? Davon sollen wir dann Millionen haben, oder was?

autochthon
10.11.2022, 13:56
Also "christliche" Neger und Zigeuner nutzen das Sozialsystem nicht aus? Davon sollen wir dann Millionen haben, oder was?

Ganz richtig. So schreibt er es. Da wird er Recht haben.

Silencer
10.11.2022, 13:58
Eine Miete dort wirst du nicht zahlen können. Dort sind völlig neue Lofts entstanden. Da kannst du von träumen.

Wie ich dort war standen die Nutten dort noch in rot belichteten Schaufenstern vor den
Eingängen in die Spielhöllen und Lochguckboxen.

autochthon
10.11.2022, 14:07
Wie ich dort war standen die Nutten dort noch in rot belichteten Schaufenstern vor den
Eingängen in die Spielhöllen und Lochguckboxen.

Stelle ich mich vor einen Puff - stehe ich vor dem Puff.
Stelle ich mich fußläufig 5min. weiter vor ein neu errichtetes Wohnhaus in Hochpreislage - stehe ich vor dem neuen Haus in Hochpreislage.

Es sind im Bahnhofsviertel neue Gebäude entstanden, die du von der Strasse aus gar nicht einsehen kannst. Da musst du erst durch ein elektronisch gesichertes Hoftor und wenn du das hinter dir schliesst ist vom Viertel nichts mehr zu sehen. Hochpreis-Luxuswohnungen. Da vergeht dir das lachen.

Würfelqualle
10.11.2022, 14:15
Ganz richtig. So schreibt er es. Da wird er Recht haben.

Lügst schon wieder rum Arschloch ? Jeder Ausländer, ob nun Musel, Neger, Zigeuner, die nur das deutsche Sozialsystem ausnutzen, gehört zur deutsche Staatsgrenze gepeitscht und abgeschoben !!!

autochthon
10.11.2022, 14:19
Lügst schon wieder rum Arschloch ? Jeder Ausländer, ob nun Musel, Neger, Zigeuner, die nur das deutsche Sozialsystem ausnutzen, gehört zur deutsche Staatsgrenze gepeitscht und abgeschoben !!!

Auch Deutsche gehören in diesem Falle gemassregelt - Dreckswixer!

Würfelqualle
10.11.2022, 14:23
Auch Deutsche gehören in diesem Falle gemassregelt - Dreckswixer!

Warum ? Für die Biodeutschen ist unser Sozialsystem gedacht, aber nicht für Millionen Ausländer.

autochthon
10.11.2022, 14:27
Warum ? Für die Biodeutschen ist unser Sozialsystem gedacht, aber nicht für Millionen Ausländer.

Das Sozialsystem ist für alle Menschen gedacht, die einen Anspruch auf Leistungen haben.

Das war aber gar nicht mein Einwand.
Es ging darum wer gemassregelt wird, bei Sozialbetrug. Alle Menschen gehören gemassregelt bei Sozialbetrug, die unrechtmässig Leistungen beziehen!!! Unabhängig ihrer Hautfarbe, Religion oder Staatsangehörigkeit.

Auch Deutsche du Flachschippe!!!!

Würfelqualle
10.11.2022, 14:43
Das Sozialsystem ist für alle Menschen gedacht, die einen Anspruch auf Leistungen haben.

Das war aber gar nicht mein Einwand.
Es ging darum wer gemassregelt wird, bei Sozialbetrug. Alle Menschen gehören gemassregelt bei Sozialbetrug, die unrechtmässig Leistungen beziehen!!! Unabhängig ihrer Hautfarbe, Religion oder Staatsangehörigkeit.

Auch Deutsche du Flachschippe!!!!

Bei mir würden Ausländer nicht einen Cent bekommen !

Gehe mal nach Afghanistan, Syrien, Irak, Pakistan, Libanon, Nordafrika und frag da mal nach Sozialhilfe und Kindergeld.

:D

autochthon
10.11.2022, 14:45
Bei mir würden Ausländer nicht einen Cent bekommen !

Gehe mal nach Afghanistan, Syrien, Irak, Pakistan, Libanon, Nordafrika und frag da mal nach Sozialhilfe und Kindergeld.

:D

Ja und?
Wir sind aber nicht diese Länder. Und diese können auch nicht als Argument hinzugezogen werden.

Kikumon
10.11.2022, 15:29
Warum ? Für die Biodeutschen ist unser Sozialsystem gedacht, aber nicht für Millionen Ausländer.

Das meine ich aber auch.

Nun wird auch das Kindergeld erhöht. Wer profitiert wohl am meisten davon? Biodeutsche selten.

Würfelqualle
10.11.2022, 15:51
Ja und?
Wir sind aber nicht diese Länder. Und diese können auch nicht als Argument hinzugezogen werden.

Irgendwann lässt sich das alles nicht mehr stemmen und dann bricht hier der Sozialstaat zusammen.

Dann ist hier der Teufel los.

autochthon
10.11.2022, 15:55
Das meine ich aber auch.

Nun wird auch das Kindergeld erhöht. Wer profitiert wohl am meisten davon? Biodeutsche selten.

Selbst schuld.
Ist jetzt schon der Ausländer schuld, daß der Deutsche keinen mehr hochkriegt????

autochthon
10.11.2022, 15:56
Irgendwann lässt sich das alles nicht mehr stemmen und dann bricht hier der Sozialstaat zusammen.

Dann ist hier der Teufel los.

Querfrontgelaber seit 2014.

Würfelqualle
10.11.2022, 16:00
Selbst schuld.
Ist jetzt schon der Ausländer schuld, daß der Deutsche keinen mehr hochkriegt????

Selbst schuld ? Der verantwortungsvolle Deutsche verzichtet lieber auf Kinder, weil er nicht weiß, ob seine Kinder eine anständige Schul und Berufsausbildung bekommen.

Das ist aber Ali und Aysche egal. Eh lass ficken, egal, wir haben ja Hartz 4 und Kindergeld.

Würfelqualle
10.11.2022, 16:03
Querfrontgelaber seit 2014.

Die Steuerzahler werden immer weniger. Irgendwann lässt sich dieser Wahnsinn nicht mehr finanzieren. Oder meinst du, die 30 Millionen Ausländer und Passdeutschen erwirtschaften mit Döner verkaufen und Amazon Pakete ausfahren später die Renten ?

:D

schlaufix
10.11.2022, 16:03
Lügst schon wieder rum Arschloch ? Jeder Ausländer, ob nun Musel, Neger, Zigeuner, die nur das deutsche Sozialsystem ausnutzen, gehört zur deutsche Staatsgrenze gepeitscht und abgeschoben !!!

Es sind die Politiker die es Ausländern ermöglichen das deutsche Sozialsystem auszunutzen. Du würdest natürlich nicht ins Ausland gehen, wenn du dort viele Leistungen beziehen könntest die du im Heimatland nicht bekommst. Oder irre ich?

Würfelqualle
10.11.2022, 16:06
Es sind die Politiker die es Ausländern ermöglichen das deutsche Sozialsystem auszunutzen. Du würdest natürlich nicht ins Ausland gehen, wenn du dort viele Leistungen beziehen könntest die du im Heimatland nicht bekommst. Oder irre ich?

Nein. Ich würde nicht ins Ausland gehen !

Haben diese Dreckskanacken kein Ehrgefühl ? Leben ein Leben lang bei der verhassten Kartoffel, aber lassen sich mit Sozialhilfe und Kindergeld pampern !

Gespuckt auf diese Bande !

Kikumon
10.11.2022, 16:10
Haben diese Dreckskanacken kein Ehrgefühl ? Leben ein Leben lang bei der verhassten Kartoffel, aber lassen sich mit Sozialhilfe und Kindergeld pampern!

Wir sind doch die verhassten "Ungläubigen", die gefälligst die ehrbaren Allah-Gläubigen zu unterhalten haben. Wir haben auch gefälligst vom Bürgersteig auf die Straße zu treten, wenn uns Fromme entgegenkommen.

Wer regt sich noch über Sklavenhaltung im Westen auf?

goldi
10.11.2022, 16:53
Die Steuerzahler werden immer weniger. Irgendwann lässt sich dieser Wahnsinn nicht mehr finanzieren. Oder meinst du, die 30 Millionen Ausländer und Passdeutschen erwirtschaften mit Döner verkaufen und Amazon Pakete ausfahren später die Renten ?

:D
Natürlich liest du taz:

Inzwischen hat sich vieles verändert. Viele Tür*k*in*nen sind nun Deutsche, viele Kinder und Kindeskinder der Gründergeneration sind auch dank des in der Dönerbranche akkumulierten Kapitals sozial aufgestiegen und verdienen ihr Geld heute als Journalist*innen, Rechtsanwält*innen, Café- und Club*be*trei*be*r*in*nen und vieles andere mehr.

Jenen wiederum, die den Bildungs- und den sozialen Aufstieg nicht geschafft haben, stehen mit der allgemeinen Ausweitung des Niedriglohnsektors in den zehner und zwanziger Jahren Alternativen zur körperlich äußerst harten Arbeit in der Imbissbude zur Verfügung – sei es bei Amazon oder irgendeinem der anderen Lieferservices.

Die Dönerbranche steht heute unter enormen Kostendruck. Auch Dö*ner*un*ter*neh*me*r*in*nen müssen den Mindestlohn bezahlen und um die knapper werdenden Arbeitskräfte konkurrieren

https://taz.de/Inflation-und-Preissteigerung/!5890663/

Kikumon
10.11.2022, 16:55
Gibt es eigentlich auf dem Hamburger Fischmarkt auch türkisch-stämmige Marktschreier?

Kreuzbube
10.11.2022, 16:58
Gibt es eigentlich auf dem Hamburger Fischmarkt auch türkisch-stämmige Marktschreier?

Die sind meist im Großmarkt tätig...ohne Geschrei!:)

Kikumon
10.11.2022, 17:00
Die sind meist im Großmarkt tätig...ohne Geschrei!:)

Danke! Überraschung (für mich).

window
10.11.2022, 18:04
#60 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194077-Zuzug-aus-Islamien-Nicht-nur-Berlin-schlie%C3%9Ft-Beschlagnahmungen-nicht-mehr-aus!&p=11400454&viewfull=1#post11400454)

Haben die Vorfahren von Negern, Orientale, Türken, ost-/südeuropäische Balkan-Zigeuner, Moslems den dt. Wohlfahrtsstaat geschaffen ?
Waren Sie bzw. es ihre Ahnen die diesen Sozialstaat aufgebaut haben ?
Nein, es waren die vorausgehenden Generationen von nativen Dt.
Diese haben über Jahrzehnte durch Fleiß und Intelligenz über vergangene Jahrzehnte von entbehrungsreichen Jahre erst diesen Wohlfahrtsstaat ermöglicht.

Obig Gen. Fremdlinge kamen erst danach ins Land um am "v. Dt. geschaffenen Wohlfahrtsstaat" zu profitieren. Im Grunde also kamen um hier "Beute zu machen".

Ein verantwortungsbewusster, gerechter Staat würde zwischen eigenen Staatsvolk, die einen Wohlfahrtsstaat über Generationen erst schafften und den überwiegend eigennutznießerisch orientierten, sowie mehrheitlich "ungeladenen" Migranten klar unterscheiden.

Bei letzteren dienen die Motive hpts. der eigenen Bereicherung. Und weniger den Gemeinschaftswohl des "heimgesuchten" Gastlands.

Hierin liegt auch die Krux.
Niederschwellig finanzielle Abgreifmöglichkeiten locken verstärkt eine Negativauslese von Charakterlosen und sonstwie unangenehmen Leuten ins Land, die in jeden Land mit selben Gebaren zu den Entbehrlichen gehören. Vermutlich häufig schon in deren Heimatland nicht sonderlich gern gesehen (kriminell, asozial, undankbares Gesocks).

Selbst Leute die wg. politischen Asyl Schutz bekamen, betreiben nicht selten später eine gesellschafts-spaltende Agenda. Hpts. gegen berechtigte Interessen der nativen Bürger im Land. Wie erwähnt. In der Regel undankbares Gesocks).


Und nochmal für Leute die hier nicht differenzieren wollen ! (Einleitungsgedanke).

Gleichsetzung von "Dahergelaufenen" mit Nativen* (hier und in anderen Ländern mit großzügigen Wohlfahrtssystem) entspringt einer kranken Ideologie. Und widerstrebt jeden gesunden Gerechtigkeitsempfinden.


kurz zu ...
gek..

... Die Dönerbranche steht heute unter enormen Kostendruck. Auch Dö*ner*un*ter*neh*me*r*in*nen müssen den Mindestlohn bezahlen und um die knapper werdenden Arbeitskräfte konkurrieren

Also in meiner Ecke hat gerade ein alteingesessener, dt. Bäckerbetrieb (eigene Bäckerei, kein Backshop) zu gemacht. Jetzt ist dort ein (weiterer) Dönerladen. (Orientalküche ectr.). Personal nur arabische Männer mit z. T. typischen Salafisten-Zottelbart.
Anbei.
Habe vor wenigen Tagen in einen alten Thread (aus 2013) einen Mitschnitt gesehen. Darin kurz Heinz Buschkowsky (damals noch SPD, damals OB in Berlin-Neukölln).
Er erwähnte das der Anspruch auf ALG 2 bereits in Kraft tritt wenn Döner-Inhaber, Kleingewerbler "offiziell" zw. 100-200 Euro monatlich Gewinn nachweisen.
Das weitere zum Lebensunterhalt - ohne lästige Repressalien und Fragen - wird vom Jobcenter aufgestockt.
Schon auffällig das die unter Ihresgleichen bleiben. (Geldwaschen, Schwarzgeld). Das Angestelltenverhältnis, 40 Std. u. feste Verbindlichkeiten, liegt den Orientalen nicht wirklich.

kotzfisch
10.11.2022, 18:10
Das Sozialsystem ist für alle Menschen gedacht, die einen Anspruch auf Leistungen haben.

![/B]

Das Sozialsystem war nie für Kanacken gedacht, die hier nichts zu suchen haben.

Süßer
10.11.2022, 18:19
##und ich nichts dagegen machen könnte --- glaub mir eines:Ich würde das Haus abbrennen. So ein Ungeziefer wie Afghanen kommen niemals in mein Haus hier. Und wenn es noch so wertlos ist.Nur über meine Leiche und nicht mal dann.

Ist in Deutschland eine Straftat. Aber abreißen sollte gehen.

Merkelraute
10.11.2022, 18:36
Während " der Pöbel" noch immer fleißig abgelenkt wird und gegen nicht vorhandene Coronamaßnahmen und anderen Krams demonstriert, tut sich anderswo ein ECHTES Problem auf:

Im schlimmsten Fall kommt man von der Coronademo eines Tages nach Hause und stellt fest, zwischenzeitlich wurden Afghanen und Araber im die eigene Wohnubg einquartiert:




Im Hintergrund bereitet die auch real von weit über 50% gewählte brd- Regierung also Dinge vor, von denen man vor Merkel noch geglaubt hätte, daß könne nur ein dystopischer Roman sein .Erst Berlin- dann überall.






Nicht nur in Berlin gibt es diese Wohnungsknappheit, weil täglich eine Unzahl von Menschen aus Vorder- und Mittelasien dem Ruf der Deutschen folgt, doch zu kommen. Ukrainer hören diesen Ruf ja ebenfalls.






Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es bundesweit zur Beschlagnahmung vom Wohneigentum kommt oder Mieter aus ihren Wohnungen gedrängt werden, um muslimische Familien und Roma vor allem mit Wohnraum zu versorgen.



Die Aufnahme von Schutzsuchenden begreift der Senat … nicht lediglich als Umsetzung rechtlicher Verpflichtungen. Vielmehr hat sich der Senat in den Richtlinien zu einer Kultur des Willkommens bekannt, indem dort festgestellt wird, dass Berlin ein Anziehungspunkt, Zufluchts- und Sehnsuchtsort für Menschen aus über 150 Nationen, ist die zum Ideenreichtum und zur Entwicklung Berlins beitragen. Schon immer lebte diese Stadt von Zu- und Einwanderung von Menschen. Berlin bleibt ein sicherer Hafen für Menschen in Not.“



Wie bestellt, so geliefert, kann man dazu nur sagen.



Vielleicht sollte dieses dringlich Thema nebst der Zuwanderungswelle 2022, die 2015 weit in den Schatten stellt, mal auf den Montagsdemos thematisiert werden.

Dass es das gegenwärtig absolut nicht wird, spricht Bände.



Aber wie heisst es? WEr zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Auch diesmal.
In den letzten Corona- und Energiemonaten hat man der AfD
einen deutlichen bundesweiten Zuspruchszuwachs von etwa 11 auf bis zu 16 Prozentpunkten attestieren können; seit etwa 2 Wochen stagniert diese Entwicklung nicht nur, sondern macht eher einem wenn auch leichten Rückgang Platz.
Damit scheint nun endgültig belegt, daß selbst die schlimmste politische Krise im Land und ein Migrations-Massenansturm, der mindestens die „Qualität“ von 2015 aufweist, nicht in der Lage sind, die Deutschen aus ihrem Selbsthass herauszuholen.
So sei es halt, wie es sei .


https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/berlin-giffey-zuwanderung-kipping-beschlagnahmungen/
Im Bundestag und Kanzleramt ist noch Platz.

autochthon
10.11.2022, 20:11
Selbst schuld ? Der verantwortungsvolle Deutsche verzichtet lieber auf Kinder, weil er nicht weiß, ob seine Kinder eine anständige Schul und Berufsausbildung bekommen.

Das ist aber Ali und Aysche egal. Eh lass ficken, egal, wir haben ja Hartz 4 und Kindergeld.

Wer eine anständige Ausbildung möchte, sollte diese einfach anstreben. Dem steht nichts im Weg.

autochthon
10.11.2022, 20:12
Die Steuerzahler werden immer weniger. Irgendwann lässt sich dieser Wahnsinn nicht mehr finanzieren. Oder meinst du, die 30 Millionen Ausländer und Passdeutschen erwirtschaften mit Döner verkaufen und Amazon Pakete ausfahren später die Renten ?

:D

Dein Weltbild ist schlicht zu schlicht.

onesomeone
10.11.2022, 20:13
Dein Weltbild ist schlicht zu schlicht.

der war nicht so richtig schlecht.

fast nicht veraechtlich echt.

autochthon
10.11.2022, 20:19
Das Sozialsystem war nie für Kanacken gedacht, die hier nichts zu suchen haben.

Wer wo was zu suchen hat entscheidest du nicht.
Es gilt mein angeführter Satz.

onesomeone
10.11.2022, 20:21
Wer wo was zu suchen hat entscheidest du nicht.
Es gilt mein angeführter Satz.

du bist nicht dazu in der Lage Saetze anzufuehren.

Dein Hirn ist weicher als ein Kaugummi.

kotzfisch
10.11.2022, 20:23
Wer wo was zu suchen hat entscheidest du nicht.
Es gilt mein angeführter Satz.

Wie Onesomeone schon richtig sagte: Du bist nicht in der Position Saetze anzuführen.
Darüber hinaus ist auch die kindergeldpraxis an Kanackenkinder völlig absurd.Nur mal so.

autochthon
10.11.2022, 20:23
du bist nicht dazu in der Lage Saetze anzufuehren.

Dein Hirn ist weicher als ein Kaugummi.

Hast du auch was zum Thema beizutragen??

onesomeone
10.11.2022, 20:24
Wie Onesomeone schon richtig sagte: Du bist nicht in der Position Saetze anzuführen.
Darüber hinaus ist auch die kindergeldpraxis an Kanackenkinder völlig absurd.Nur mal so.

Ich sagte Lage. Nicht Position. Aber in der Verwechselung liegt ja grad seine Lage.

onesomeone
10.11.2022, 20:27
Hast du auch was zum Thema beizutragen??

Ab und An. Klar.

autochthon
10.11.2022, 21:13
Wie Onesomeone schon richtig sagte: Du bist nicht in der Position Saetze anzuführen.
Darüber hinaus ist auch die kindergeldpraxis an Kanackenkinder völlig absurd.Nur mal so.

Der Bezug von Kindergeld ist nicht an die Staatsangehörigkeit geknüpft.
Was ist daran absurd???

kotzfisch
10.11.2022, 21:36
Der Bezug von Kindergeld ist nicht an die Staatsangehörigkeit geknüpft.
Was ist daran absurd???

Wer das nicht versteht...!

Hitman
11.11.2022, 04:08
Türkei, Nordafrika, Syrien, Irak, Iran, Libanon, Afghanistan, Pakistan usw.


Das sind die hauptsächlichen Problemländer !

Somalia noch mit rein und dann passts.

navy
11.11.2022, 04:45
Der Bezug von Kindergeld ist nicht an die Staatsangehörigkeit geknüpft.
Was ist daran absurd???

Warum sollen kriminelle Ausländer Clans Geld erhalten. Das zog in der Vergangenheit noch mehr Verbrecher ins Land, Da nimmt man noch die Kinder vom Onkel dazu, zockt ab, mit fremden Kindern. Alles bekannt bei Gerichten, Behörden vor 40 Jahre. Organisiertes Verbrechen, Betrug wer sowas vertritt

Morrison
11.11.2022, 06:37
Ist in Deutschland eine Straftat. Aber abreißen sollte gehen.

Es ich hätte da schon Ideen...

Bruddler
11.11.2022, 08:53
Ja. Viele Ausländer sehen das und warnen davor.
Natürlich nicht Juden oder Moslems, aber halt ganz normale Menschen von Südamerika bis Fernost.

Nur so viele Westdeutsche können nicht genug von offenen Grenzen haben .

Aber nur so lange sie nicht persönlich von den Kulturfremden heimgesucht werden...

Morrison
11.11.2022, 09:39
Aber nur so lange sie nicht persönlich von den Kulturfremden heimgesucht werden...

Ich glaube, sehr sehr oft selbst dann noch.

Das Problem derzeit sind aber die Querdenkerdemos im Eesten und Ablenker wie die Freien Sachsen im Osten.

Während ich Querdenker final ablehne, sie sind alle links, stehen für offene Grenzen und haben nichts gegen die Mosleminvasion - auch bei Corona stehen sie weitgehend entgegen meinen Ansichten - weiss ich nicht, was wirklich hinter den FS steckt.

Sie treten national auf, vernachlässigen aber das wichtige Thema Zuwanderung von Moslems, Zigeunern und Afrikanern absolut und wollen das Thema auch absolut nicht anpacken.
So denke ich, auch sie sind, auch wenn man es nicht sofort sehen kann ( bei den Querdenkern ist das offensichtlich) Staatsdienst im Mantel der "Opposition" und mit Vorsicht zu betrachten.

Bruddler
11.11.2022, 09:45
Der Bezug von Kindergeld ist nicht an die Staatsangehörigkeit geknüpft.
Was ist daran absurd???
:dg:
Genau, das fragen sich die Neuankömmlinge auch, für sie ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man im Schlaraffenland (D) durchgefüttert wird.

Eridani
14.11.2022, 12:50
Sicher gibt es immer mal wieder Menschen die ausziehen müssen, weil die Kommune die Immobilie einer weiterführenden Nutzung zuführt.
In der Masse allerdings werden Bürger in der BRD (auch Ausländer) andere Ausländer in die Wohnung gesetzt bekommen. Alles in Anlehnung an die Berechnung der Bedarfsgemeinschaft.
Nur so lassen sich weitere 10 Millionen Menschen in den kommenden 5 Jahren unterbringen.


Nur so lassen sich weitere 10 Millionen Menschen in den kommenden 5 Jahren unterbringen.

Unglaublich! Ich fasse es nicht! Du interpretierst hier den Volksaustausch und die Verdrängung der nativen Deutschen, wie eine Kalkulationsrechnung aus einer Kaufhalle, die auf eine neue Obstlieferung wartet.

Ein williges Stück Sch..... was uns hier kundtut, dass die Umerziehung durch Rotlichtbestrahlung von Blöd-Michel und Doof-Liesel abgeschlossen ist.
Und ich wurde zum Zeitzeuge, wie Deutschland abgeschafft wird.......:auro:

https://img.zeit.de/politik/2015-09/wohnungen-fluechtlinge-leerstand/wide__1300x731

https://www.juraforum.de/news/darf-der-staat-fluechtlinge-in-privatwohnungen-einweisen_247740

marion
14.11.2022, 13:54
Unglaublich! Ich fasse es nicht! Du interpretierst hier den Volksaustausch und die Verdrängung der nativen Deutschen, wie eine Kalkulationsrechnung aus einer Kaufhalle, die auf eine neue Obstlieferung wartet.

Ein williges Stück Sch..... was uns hier kundtut, dass die Umerziehung durch Rotlichtbestrahlung von Blöd-Michel und Doof-Liesel abgeschlossen ist.
Und ich wurde zum Zeitzeuge, wie Deutschland abgeschafft wird.......:auro:



https://www.juraforum.de/news/darf-der-staat-fluechtlinge-in-privatwohnungen-einweisen_247740

tja Eri, sei froh, dass deine Tage begrenzt sind, wenn die Auswertungen vom Zensus für die Immobilien fertig sind, wird es genauso laufen, schreib ich ja schon seit Jahren. Da werden sich manche umgucken, was ihnen präsentiert werden wird, aber es gibt auch Hoffnung: Da D in den nächsten 2 Jahren völlig deindustrialisiert werden wird und es keine Steuereinnahmen mehr geben wird, gibt es auch nix mehr zu verteilen, könnte das Szenario auch ausfallen, unsere Rente fällt allerdings auch aus

onesomeone
17.11.2022, 19:37
Unglaublich! Ich fasse es nicht! Du interpretierst hier den Volksaustausch und die Verdrängung der nativen Deutschen, wie eine Kalkulationsrechnung aus einer Kaufhalle, die auf eine neue Obstlieferung wartet.

Ein williges Stück Sch..... was uns hier kundtut, dass die Umerziehung durch Rotlichtbestrahlung von Blöd-Michel und Doof-Liesel abgeschlossen ist.
Und ich wurde zum Zeitzeuge, wie Deutschland abgeschafft wird.......:auro:

https://img.zeit.de/politik/2015-09/wohnungen-fluechtlinge-leerstand/wide__1300x731

https://www.juraforum.de/news/darf-der-staat-fluechtlinge-in-privatwohnungen-einweisen_247740


du bist Jemand mit Herz. Das sind hier die allerwenigsten. Fuer die ist das sogenannter Gespraechsstoff.

Leberecht
17.11.2022, 19:47
Unglaublich! Ich fasse es nicht! Du interpretierst hier den Volksaustausch und die Verdrängung der nativen Deutschen, wie eine Kalkulationsrechnung aus einer Kaufhalle, die auf eine neue Obstlieferung wartet.
https://www.juraforum.de/news/darf-der-staat-fluechtlinge-in-privatwohnungen-einweisen_247740

Anscheinend typisch für ein Volk der Dichter, Denker, Erfinder und Musiker.