Vollständige Version anzeigen : Koreanische Girlgroup Dreamcatcher
DonauDude
08.11.2022, 00:15
Das sind ja auch schillernd bunte Muschis.
https://abload.de/img/1585699424-imagenzyim6.png
https://www.youtube.com/watch?v=1QD0FeZyDtQ
https://www.youtube.com/watch?v=LFxjwBfFIiY
Aber sie ändern ständig die Haarfarben, das ist kein Unterscheidungsmerkmal. Hat schon ein paar Monate gedauert, bis ich alle unterscheiden konnte. In obigem Foto sind es nur 6, weil Handong zu der Zeit gerade in China war und wegen COVID-Reisebeschränkungen fast das ganze Jahr 2020 nicht nach Korea zurückkonnte.
Im obigen Foto v.l.n.r. JiU, SuA, Siyeon, Yoohyeon, Dami, Gahyeon
Hier sind noch Videobeispiele aus der Zeit von 2020, wo sie nur zu sechst statt zu siebent waren, weil Handong in China feststeckte:
Sahara (Video aus Gaudi selbstgemacht)
https://www.youtube.com/watch?v=BgLhbkKu1s4
autochthon
08.11.2022, 00:18
Und die Leute fallen darauf rein und lassen sich ablenken.
DonauDude
08.11.2022, 00:18
Red Sun
https://www.youtube.com/watch?v=RKBJVdjOHUY
DonauDude
08.11.2022, 00:19
Na klar, Brot und Spiele, Teile und Herrsche, immer dasselbe.
Black or White (mit Referenzen zu Michael Jackson)
https://www.youtube.com/watch?v=-Q6iOxdsAbw
onesomeone
08.11.2022, 00:20
Red Sun
selten so einen harmlos wirkenden wollenden gefaerbten mind control wie das da gesehen. Die sehen fuer mich aus, als wenn sie DIREKT aus CERN selbst kommen.
autochthon
08.11.2022, 00:21
Na klar, Brot und Spiele, Teile und Herrsche, immer dasselbe.
Richtig. Dann lieber Zustände wie in Nordkorea. Kein Brot. Keine Spiele. Da wird wenigstens nicht abgelenkt.
onesomeone
08.11.2022, 00:22
Richtig. Dann lieber Zustände wie in Nordkorea. Kein Brot. Keine Spiele. Da wird wenigstens nicht abgelenkt.
DAS seh ich genauso!
DonauDude
08.11.2022, 00:22
Boca (ihr bisher erfolgreichstes Stück)
https://www.youtube.com/watch?v=MZ4JGye4dQU
onesomeone
08.11.2022, 00:23
boca (ihr bisher erfolgreichstes stück)
https://www.youtube.com/watch?v=mz4jgye4dqu
absolut irre.
Die Idee dahinter ist Mind Control durch Farb Systeme welche das Unterbewusstsein erreichen.
Was du auch checken solltest ist, die werden sich immer als HOEHER praesentieren als das Opfer des Zuschauers...
autochthon
08.11.2022, 00:23
selten so einen harmlos wirkenden wollenden gefaerbten mind control wie das da gesehen. Die sehen fuer mich aus, als wenn sie DIREKT aus CERN selbst kommen.
Die jüngste Tochter meiner Ex und ihre Freundinnen fahren da voll drauf ab. Ich wollte denen erklären daß die der Jude geschickt hat.
Aber du weisst ja wie Kinder sind. das hat die gar nciht interessiert.
DonauDude
08.11.2022, 00:24
Mein Favorit ist ja Deja Vu
https://www.youtube.com/watch?v=W761DtH1oRg
Hier die japanische Version, Soundtrack des Computerspiels "King's Raid"
https://www.youtube.com/watch?v=gpcKU_Zjyh0
onesomeone
08.11.2022, 00:26
Die jüngste Tochter meiner Ex und ihre Freundinnen fahren da voll drauf ab. Ich wollte denen erklären daß die der Jude geschickt hat.
Aber du weisst ja wie Kinder sind. das hat die gar nciht interessiert.
NE ich weiss wie gewisse Eltern sind, und dass die sowas gar nicht intressiert und ihrem Kind mit 9 bereits ein Handy in die Hand geben...
onesomeone
08.11.2022, 00:28
Sowas ist fuer mich Satanismus. Ich kenn auch die ganzen Intentionen hinter diesem scheiss rosa purple Farbsystem usw. Dissociated Minds. Sie wollen Geister zerstoeren im Endeffekt und machen keinen Halt vor irgendeinem Alter.
Die gesamte Gaming Industry basiert auf diesem Satanismus der versucht herrlich daherzukommen. Angel of false Light...
onesomeone
08.11.2022, 00:33
So etwas geht nur weil die hilflosen Eltern im Westen mittlerweile selbst an New Age glauben.
Und voellig ueberfordert sind mit irgendeiner Form von Fuersorge.
autochthon
08.11.2022, 00:34
NE ich weiss wie gewisse Eltern sind, und dass die sowas gar nicht intressiert und ihrem Kind mit 9 bereits ein Handy in die Hand geben...
Ja. Ist schon Standard. Und auf der späteren Arbeitsstelle wird mal nur gedaddelt. Dann gibt es Ärger und der Teenie wundert sich.
Shahirrim
Die Zwillingsschwester meiner Ex fährt auch voll auf sowas ab. Jetzt nicht unbedingt koreanische Girlbands. Aber Boybands schon, ebenso Anime und der Kram. Und wie hat sie sich entwickelt. Sie selber ist stramm hetero, aber findet seit dem Schwule so süß und ärgert sich, dass sie hetero ist.
Für mich liegt das daran, ich kenne sie nämlich noch ganz anders. Inzwischen findet sie Männer, die nicht schwul sind, fast schon widerlich. Würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann doch ihre lesbische Seite entdeckt.
DonauDude
Die Gruppe startete 2014 als MinX mit 5 Mitgliedern, gingen aber unter weil sie zuwenig unterscheidbar von anderen Gruppen waren. Deswegen wurden 2 neue Mitglieder dazugefügt (Handong aus Wuhan und Gahyeon die Jüngste) und das Konzept auf Horror, Spooky, Creepy, Rock und Metal umgestellt.
Hier das erste Debüt von 2014 mit "Warum kamst du zu meinem Haus" (Why did you come to my home?)
https://www.youtube.com/watch?v=wqiEAod0LYI
Und hier unter dem neuen Namen Dreamcatcher das creepy spooky Debüt von Freitag dem 13. Januar 2017 "Chase me" (Verfolge mich). Als Referenz zum ersten Debüt 3 Jahre vorher wieder dieselbe Kissenschlacht am Ende des Videos.
https://www.youtube.com/watch?v=zihoyz0u_cs
onesomeone
08.11.2022, 00:36
Ja. Ist schon Standard. Und auf der späteren Arbeitsstelle wird mal nur gedaddelt. Dann gibt es Ärger und der Teenie wundert sich.
Dieses Internet und alles was dadurch mit der Zeit in den Geist INJEZIERT wird (wie ein Virus) ist eine geistige Kastastrophe.
onesomeone
08.11.2022, 00:38
Die Zwillingsschwester meiner Ex fährt auch voll auf sowas ab. Jetzt nicht unbedingt koreanische Girlbands. Aber Boybands schon, ebenso Anime und der Kram. Und wie hat sie sich entwickelt. Sie selber ist stramm hetero, aber findet seit dem Schwule so süß und ärgert sich, dass sie hetero ist.
Für mich liegt das daran, ich kenne sie nämlich noch ganz anders. Inzwischen findet sie Männer, die nicht schwul sind, fast schon widerlich. Würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann doch ihre lesbische Seite entdeckt.
Ja das ist ein Programm, was die da durchs Internet machen. Ein VIRUS !
Denkst du LGBTQ und diese sued koreanische scheisse sind etwas anderes ? NEIN! Das ist die satanistische westliche Allianz auf allen Ebenen.
ich nenne sowas "SPIRITUAL ENGINEERING" so aehnlich wie "social engineering" zb.
Shahirrim
08.11.2022, 00:44
Ich sehe sie sich sehr negativ entwickeln. Dabei war sie von den Zwillingen immer die Vernünftige. Ihre Schwester sieht viel besser aus (obwohl sie nicht schlecht aussieht, aber meine Ex sieht wie JLo aus, während sie wie Lena Meyer-Landrut aussieht), aber sie war vom Charakter her besser.
Inzwischen würde ich das nicht mehr so sagen, auch wenn sie nicht so einen Männerverschleiß hat. Wahrscheinlich liegt das aber nur daran, dass sie Schwule so mag.
Matt Walsh meint auch, Erwachsene sollten so ein Zeug sich nicht ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ybh_0beD2H4
Auch wenn man das sicher nicht so generalisieren kann, viele der asiatischen Animes machen einen extrem negativen Eindruck auf mich, halten Erwachsene in einer Kinderphase fest, machen sie lebensunfähig und lassen sie in eine Traumwelt flüchten. Diese ganzen Connichis sind ja auch fast nur von Erwachsenen besucht, die sich weigern, erwachsen zu werden.
Kein erwachsener Mensch macht Cosplay. Wenn Kinder das machen, kann ich es ja noch verstehen, aber Erwachsene?
DonauDude
08.11.2022, 00:47
Früher hat man auch Angst vor zuviel Bücherlesen, Radfahren, und mit der Eisenbahn fahren gehabt. Alles Gewöhnungssache. Natürlich sollte aber der Kontakt zur Natur draußen nicht verloren gehen und gepflegt werden, das ist klar.
onesomeone
08.11.2022, 00:49
DBZ ist sicherlich was anderes als Vermischung der Realitaet.
autochthon
08.11.2022, 00:49
Denkst du LGBTQ und diese sued koreanische scheisse sind etwas anderes ? NEIN! Das ist die satanistische westliche Allianz auf allen Ebenen.
ich nenne sowas "SPIRITUAL ENGINEERING" so aehnlich wie "social engineering" zb.
Die Pläne für solche Trends werden in der Knesset ausgeheckt.
Das soll die weissen Männer verschwulen und sie somit ausrotten. Nebenbei lenkt es noch toll von größerem ab.
Das keiner auf die Idee kommt, über Politik nachzudenken.
DonauDude
08.11.2022, 00:50
Sowas ist fuer mich Satanismus. Ich kenn auch die ganzen Intentionen hinter diesem scheiss rosa purple Farbsystem usw. Dissociated Minds. Sie wollen Geister zerstoeren im Endeffekt und machen keinen Halt vor irgendeinem Alter.
Die gesamte Gaming Industry basiert auf diesem Satanismus der versucht herrlich daherzukommen. Angel of false Light...
Früher habe ich auch geglaubt, dass Rockmusik vom Teufel wäre. In Wirklichkeit ist aber alles davon abhängig, welche Stimmungen und Gefühle erzeugt werden - Metal kann entspannend wirken und gesund sein. Ist wie mit den Essgewohnheiten, es sollte ausgewogen und passend zu einem selbst sein.
Shahirrim
08.11.2022, 00:50
Früher hat man auch Angst vor zuviel Bücherlesen, Radfahren, und mit der Eisenbahn fahren gehabt. Alles Gewöhnungssache. Natürlich sollte aber der Kontakt zur Natur draußen nicht verloren gehen und gepflegt werden, das ist klar.
Also China hat ja nicht umsonst diese Boybands aus Korea verboten, da sie viel zu feminin sind. Zwar kann man das jetzt nicht auf die Girlbands übertragen, aber die sollen auch die Menschen in einer Kinderphase festhalten.
Koreanische Girlbands sind aber das kleinste Problem meiner Meinung nach und fast noch harmlos im Vergleich zum Rest, der daher kommt.
DonauDude
08.11.2022, 00:52
Das liegt aber eher an der Schule, dass sie diese Gehirnwäsche abbekommt. Deswegen bin ich ja auch strikt gegen Standardschulen und bevorzuge selbstbestimmtes Lernen (demokratische Schule bzw. Sudbury-Schule).
onesomeone
08.11.2022, 00:53
Das soll die weissen Männer verschwulen und sie somit ausrotten. Nebenbei lenkt es noch toll von größerem ab.
Ja sie werden irgendwo ausgeheckt. Die Knesset sind nur Hofjuden Roms. Also ich denke dies wird im Hauptquatier des roemischen Imperiums (aka Westen) ausgeheckt, welche da sind Freimaurerei unter der Fuchtel der Jesuiten. Selbst Rothschilds sind nur Hofjuden, ein Baron welcher dem englischen Koenig hukldet, welcher widerum dem Vatikan dienen muss.
onesomeone
08.11.2022, 00:55
Früher habe ich auch geglaubt, dass Rockmusik vom Teufel wäre. In Wirklichkeit ist aber alles davon abhängig, welche Stimmungen und Gefühle erzeugt werden - Metal kann entspannend wirken und gesund sein. Ist wie mit den Essgewohnheiten, es sollte ausgewogen und passend zu einem selbst sein.
Ich denke es gab einen Wandel von Emotionen mit auszudruecken hinzu Emotionen ueberzustuelpen.
Die lernen ja auch mit...
DonauDude
08.11.2022, 00:56
Nein, nicht in der Knesset. Das sind irgendwelche superreichen Nerds, die unbedingt der Meinung sind, dass die Völker durchmischt werden müssten und es möglichst wenig weiße Menschen geben sollte. Darum gründen die solche Vereine wie Bilderberger, WEF, usw.
Shahirrim
08.11.2022, 00:56
DBZ ist sicherlich was anderes als Vermischung der Realitaet.
Sehe ich nicht so und das ist die einzige Animeserie, die ich regelmäßig gesehen habe (nicht alles, aber vor allem die Freezer-Saga, die Cyborg-Saga und die Cell-Saga).
Für mich existiert Gott. Und was ist er dort? Ein kleines grünes Marsmännchen. Absolut gefährlich, das mächtigste Wesen so zu provozieren. Und Satan wird dort verharmlost als ein schwächlicher menschlicher Trottel. Ich war mit 17 nicht so gläubig, wie heute, dennoch hab ich das damals mit einem mulmigem Gefühl geschaut. Wahrscheinlich habe ich deswegen die Finger von mehr Serien dieser Art gelassen.
onesomeone
08.11.2022, 00:57
Nein, nicht in der Knesset. Das sind irgendwelche superreichen Nerds, die unbedingt der Meinung sind, dass die Völker durchmischt werden müssten und es möglichst wenig weiße Menschen geben sollte. Darum gründen die solche Vereine wie Bilderberger, WEF, usw.
Alles wird von Rom bestimmt. Und wenn es 15 Knessets geben wuerde (klar die machen voll mit) sind sie nicht Entscheidungstraeger.
autochthon
08.11.2022, 00:57
Ja sie werden irgendwo ausgeheckt. Die Knesset sind nur Hofjuden Roms. Also ich denke dies wird im Hauptquatier des roemischen Imperiums (aka Westen) ausgeheckt, welche da sind Freimaurerei unter der Fuchtel der Jesuiten. Selbst Rothschilds sind nur Hofjuden, ein Baron welcher dem englischen Koenig hukldet, welcher widerum dem Vatikan dienen muss.
Ganz richtig. Da laufen die Fäden zusammen. Die Zusammensetzung dieser Bands die unsere Kinder ablenken sollen, werden in den Hinterzimmern der bedeutendsten Logen zusammengestellt.
Eine mediale Waffe welche mit dem ganzen Spielekram und dem Zuckersirupzeugs gegen die weisse Bevölkerung gerichtet wird.
Damit soll der IQ gesenkt erden, bis wir wie die Neger sind.
Shahirrim
08.11.2022, 00:59
Das liegt aber eher an der Schule, dass sie diese Gehirnwäsche abbekommt. Deswegen bin ich ja auch strikt gegen Standardschulen und bevorzuge selbstbestimmtes Lernen (demokratische Schule bzw. Sudbury-Schule).
Was für eine Schule? Die hat über 1000 Animeserien geschaut. Sie ist ganz stolz darauf, mehr Animes zu kennen als jeder andere Mensch, den sie bisher getroffen hat.
Und so schwule Serien wie Yūri!!! On Ice haben sie fast allein gänzlich zu einer begeisterten Schwulenversteherin gemacht. Wäre sie nicht so extrem heterosexuell eingestellt, sie wäre längst auch ein Mitglied bei LGBTQI! So einen Einfluss wie Animes hat die Schule nie auf sie entwickeln können.
onesomeone
08.11.2022, 01:02
Sehe ich nicht so und das ist die einzige Animeserie, die ich regelmäßig gesehen habe (nicht alles, aber vor allem die Freezer-Saga, die Cyborg-Saga und die Cell-Saga).
Für mich existiert Gott. Und was ist er dort? Ein kleines grünes Marsmännchen. Absolut gefährlich, das mächtigste Wesen so zu provozieren. Und Satan wird dort verharmlost als ein schwächlicher menschlicher Trottel. Ich war mit 17 nicht so gläubig, wie heute, dennoch hab ich das damals mit einem mulmigem Gefühl geschaut. Wahrscheinlich habe ich deswegen die Finger von mehr Serien dieser Art gelassen.
Hmmm... ok
Mit Mr. Satan hast du recht! Es ist ja auch nur ein Gruenig. Piccollo ist kein Gott. Goku repraesentiert alle guten Werte. Gott sind Werte. Goku ueberzeugt gar den Vernichtungswillen Vegetas. Vegeta erkennt den Wert! Vegeta wird durch Goku zu einem servant.
DBZ 8ist nicht zu vergleichen mit diesem sued korea pop shit.
Shahirrim
08.11.2022, 01:04
Alles wird von Rom bestimmt. Und wenn es 15 Knessets geben wuerde (klar die machen voll mit) sind sie nicht Entscheidungstraeger.
Juden sind hauptsächlich Krachkasper. Wie man das nicht sehen kann, ist mir ein Rätsel.
Bis Corona hatte ich noch ein gewisses Verständnis dafür. Seit Corona hat jeder sehen können, dass Juden von Israel genau so geimpft wurden, wie Gois. Und seit dem habe ich kein Verständnis mehr für Idioten, die immer noch behaupten, der Jude beherrsche alles.
onesomeone
08.11.2022, 01:05
Ganz richtig. Da laufen die Fäden zusammen. Die Zusammensetzung dieser Bands die unsere Kinder ablenken sollen, werden in den Hinterzimmern der bedeutendsten Logen zusammengestellt.
Eine mediale Waffe welche mit dem ganzen Spielekram und dem Zuckersirupzeugs gegen die weisse Bevölkerung gerichtet wird.
Ja der Film Planet der Affen ist eher deren Vision anstatt Fiction.
Kalergi Plan - heisst: einfache Handhabung fuer die Elite. Geistig Minderbemittelte.
Shahirrim
08.11.2022, 01:07
Hmmm... ok
Mit Mr. Satan hast du recht! Es ist ja auch nur ein Gruenig. Piccollo ist kein Gott. Goku repraesentiert alle guten Werte. Gott sind Werte. Goku ueberzeugt gar den Vernichtungswillen Vegetas. Vegeta erkennt den Wert! Vegeta wird durch Goku zu einem servant.
DBZ 8ist nicht zu vergleichen mit diesem sued korea pop shit.
Es gibt da einen von der gleichen Art wie Piccollo, allerdings ist er etwas älter. Das ist Gott! Der ist auch in so einem Palast, wo so ein absolut rassistisch dargestellter Glubschaugenneger sein Palast sauber hält (keine Ahnung mehr, wie der heißt, aber heute könnte man den wohl nicht mehr so zeichnen :D!) Piccollo vereint sich aber mit ihm, um stärker zu werden und Cell aufzuhalten.
onesomeone
08.11.2022, 01:08
Juden sind hauptsächlich Krachkasper. Wie man das nicht sehen kann, ist mir ein Rätsel.
Bis Corona hatte ich noch ein gewisses Verständnis dafür. Seit Corona hat jeder sehen können, dass Juden von Israel genau so geimpft wurden, wie Gois. Und seit dem habe ich kein Verständnis mehr für Idioten, die immer noch behaupten, der Jude beherrsche alles.
Es geht darum den Menschen zu beherrschen. Egal welcher Religion. Satan ist sowieso heutzutage die Chefetage jeglicher Religion.
Shahirrim
08.11.2022, 01:09
Es geht darum den Menschen zu beherrschen. Egal welcher Religion. Satan ist sowieso heutzutage die Chefetage jeglicher Religion.
Nicht von meiner, obwohl du mit 99,9999% sicher recht hast.
onesomeone
08.11.2022, 01:10
Es gibt da einen von der gleichen Art wie Piccollo, allerdings ist er etwas älter. Das ist Gott! Der ist auch in so einem Palast, wo so ein absolut rassistisch dargestellter Glubschaugenneger sein Palast sauber hält (keine Ahnung mehr, wie der heißt, aber heute könnte man den wohl nicht mehr so zeichnen :D!) Piccollo vereint sich aber mit ihm, um stärker zu werden und Cell aufzuhalten.
Und hat Piccolo es geschafft oder der Sohn der Werte ?
Gohan hat Cell aufgehalten, bis der Wert selbst eingriff. Und das war nicht Piccolos Fusion.
Das war Gokus Opfer fuer die Welt.
Shahirrim
08.11.2022, 01:13
Und hat Piccolo es geschafft oder der Sohn der Werte ?
Ich weiß es nicht mehr, ich glaube kurzfristig war er ihm ebenbürtig, bis Cell sich C17 und C18 geschnappt hat. Ist aber 20 Jahre her, wo ich das gesehen habe.
onesomeone
08.11.2022, 01:14
Ich weiß es nicht mehr, ich glaube kurzfristig war er ihm ebenbürtig, bis Cell sich C17 und C18 geschnappt hat. Ist aber 20 Jahre her, wo ich das gesehen habe.
ja er konnte aber schnell nicht mehr mithalten.
Nun Vegate konnte daraufhin den Roboter C17 heiraten :/ trotzdem super Entwicklung seitemns Vegeta vor allem gegen Buu.
Shahirrim
08.11.2022, 01:17
ja er konnte aber schnell nicht mehr mithalten.
Nun Vegate konnte daraufhin den Roboter C17 heiraten :/ trotzdem super Entwicklung seitemns Vegeta vor allem gegen Buu.
Ich war auch Vegeta-Fan (damals), heute würde ich aber jedem von der Serie abraten.
onesomeone
08.11.2022, 01:18
Ich war auch Vegeta-Fan (damals), heute würde ich aber jedem von der Serie abraten.
Ich nicht. Hat nix mit dem sued korea pop shit zu tun.
Shahirrim
08.11.2022, 01:24
Ich nicht. Hat nix mit dem sued korea pop shit zu tun.
Koreanische Girlbands halte ich allerdings für das harmloseste Glied in der Kette. Sind die Frauen doch noch einigermaßen feminin dort und nicht voller Tattoos. Die Boybands sehe ich schon kritisch, sind sie doch alle meterosexuell und deswegen inzwischen in China wegen des Homo-Touch verboten.
Am Schlimmsten sehe ich aber asiatische Animes. Die produzieren diese Gutmenschen-Cosplayer, die fast alle linksgrün-vegan versiffte LGBTs sind.
DonauDude
08.11.2022, 01:31
Sind Juden in Rom ebenfalls überrepräsentiert? Ich glaube nicht, oder hast du da andere Informationen?
DonauDude
08.11.2022, 01:32
Was für eine Schule? Die hat über 1000 Animeserien geschaut. Sie ist ganz stolz darauf, mehr Animes zu kennen als jeder andere Mensch, den sie bisher getroffen hat.
Und so schwule Serien wie Yūri!!! On Ice haben sie fast allein gänzlich zu einer begeisterten Schwulenversteherin gemacht. Wäre sie nicht so extrem heterosexuell eingestellt, sie wäre längst auch ein Mitglied bei LGBTQI! So einen Einfluss wie Animes hat die Schule nie auf sie entwickeln können.
Von woher kommen diese schwulen Animeserien? Von Sony oder einer anderen Firma?
DonauDude
08.11.2022, 01:38
Solo von Siyeon "Paradise"
https://www.youtube.com/watch?v=BuaGs9W6Un8
Hier nur mit Pianobegleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=tQQ4HO_5-v8
Hier eine Fanversion mit zusätzlichen Rockelementen:
https://www.youtube.com/watch?v=_8GtTz-F0Wc
autochthon
08.11.2022, 01:48
Ja der Film Planet der Affen ist eher deren Vision anstatt Fiction.
Kalergi Plan - heisst: einfache Handhabung fuer die Elite. Geistig Minderbemittelte.
Die wollen uns auf das Niveau von navy und Dr. Mittendrin haben.
Lenk nicht ab, von Deinem Assi Niveau, das ist eine tolle Girl Truppe, echt Stile.
Hier hast DU mal was mit Verstand geschrieben, wenn man den Einheits Brei, der Amerikaner und in Europa sieht
DonauDude
08.11.2022, 04:43
Im obigen Foto v.l.n.r. JiU, SuA, Siyeon, Yoohyeon, Dami, Gahyeon
Hier sind noch Videobeispiele aus der Zeit von 2020, wo sie nur zu sechst statt zu siebent waren, weil Handong in China feststeckte:
Sahara (Video aus Gaudi selbstgemacht)
https://www.youtube.com/watch?v=BgLhbkKu1s4
Ein weiteres reines Gaudi-Klamauk-Video zu sechst zu dem Lied "Break The Wall"
https://www.youtube.com/watch?v=TqcPjwKU_zc
Und hier das Klamauk-Video mit allen 7 anläßlich der Wiederkehr Handongs aus China: "alle lieben Handong und Handong liebt nur sich selbst"
Poison Love
https://www.youtube.com/watch?v=wKXjvh-wYKY
DonauDude
08.11.2022, 05:08
Hier nochmal die Choreographie davon:
https://www.youtube.com/watch?v=BuNrBWQwmgA
Red Sun
Die Girls sind allesamt gute Kommunistinnen. Daher hat Genosse Kim Jong un ihnen ehrenhalber die
Staatsbuergerschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Partei der Arbeit Korea (PdAK)
auf Lebenszeit verliehen.
leberwurstdieb01
08.11.2022, 07:24
Halt einfach nur Dein Maul.
DonauDude
08.11.2022, 15:52
Der Tag von SuA in Polen in 30 Sekunden:
https://www.youtube.com/watch?v=AAtQklb6zUw
DonauDude
08.11.2022, 15:54
Wind Blows
https://www.youtube.com/watch?v=t6FnECoSlrQ
naturstoned
08.11.2022, 16:14
Dieses KPop, zumindest das, was mir bisher so präsentiert wurde, find ich eigentlich ziemlich grauslich; an sich vllt mal schön anzusehende Frauenzimmer runtergehungert, leichenblass und teilweise wohl umoperiert, alles schrill und laut und möglichst "tough" - klanglich überzeugt es mich auch nicht...
Ja SCHON TRAURIG, dass ausgerechnt, so ein Spinner Staat wie Nordkorea die eigene Kultur - wenn auch nur zum Scheine - höher hält, als der Süden:
https://www.youtube.com/watch?v=0w913_PCfAU
(und nein, wir sollen jetzt NICHT alle wieder in Trachten die Berge runtertänzeln, aber wenn man korean folk music sucht und ausgerechnet die KOMMUNISTEN hier was liefern, dann lässt das tief blicken...
wobei, es gibt da so eine Koreanerin (wohl Süd-), welche russische Songs covert und mit Kpop-Elementen mixt: Physio Assassin heißt die bzw. Aurora Borealis Project alias inspiritday.
https://www.youtube.com/watch?v=7eEZ0YcC4YY
Gefällt mir wesentlich besser!
ist aber auch schon etwas älter. naja vllt bin ich auch einfach zu alt für den ganz neuen quark^^
Wer tut sich diesen Krakeel eigentlich an. Das ist Lärmbelästigung.
https://www.youtube.com/watch?v=cXMhKdAwLbs
Vielleicht, zum Glück, auch schon zu alt.
https://www.youtube.com/watch?v=jwldaxSjVn0
DonauDude
08.11.2022, 18:09
...
wobei, es gibt da so eine Koreanerin (wohl Süd-), welche russische Songs covert und mit Kpop-Elementen mixt: Physio Assassin heißt die bzw. Aurora Borealis Project alias inspiritday.
ist aber auch schon etwas älter. naja vllt bin ich auch einfach zu alt für den ganz neuen quark^^
Sowas ähnliches gibt es auch bei Dreamcatcher:
Starlight
https://www.youtube.com/watch?v=chYPWJk6s6E
Can't get you out of my mind
https://www.youtube.com/watch?v=F_2W8SW8iXA
In The Frozen
https://www.youtube.com/watch?v=okGlx-t9hXA
Whistle
https://www.youtube.com/watch?v=KLozldjxyu4
Trap
https://www.youtube.com/watch?v=eoqwlzfyRSY
naturstoned
08.11.2022, 19:29
Sowas ähnliches gibt es auch bei Dreamcatcher:
Starlight
Can't get you out of my mind
In The Frozen
Whistle
Trap
Starlight gefällt mir, Cant get you ouf of my mind geht so, rest - najaa... eher nicht so^^ also 2/5
autochthon
08.11.2022, 19:41
Halt einfach nur Dein Maul.
Schon klar, daß du nicht möchtest daß die Wahrheit ans Licht kommt.
DonauDude
08.11.2022, 20:27
Starlight gefällt mir, Cant get you ouf of my mind geht so, rest - najaa... eher nicht so^^ also 2/5
Und wie ist es mit Metal statt elektronischer Musik? Haben die auch, sehr viele verschiedene Genres.
Also hier mehrere Metallstücke (alle auf japanisch statt koreanisch, Metal ist populärer in Japan als in Korea):
Eclipse
https://www.youtube.com/watch?v=b9UxVkTfkVg
Don't light my fire
https://www.youtube.com/watch?v=_r2LYookCz8
No more
https://www.youtube.com/watch?v=HanFwe41w9s
Endless Night
https://www.youtube.com/watch?v=wCALuFy2YVI
Shahirrim
08.11.2022, 20:31
Dieses KPop, zumindest das, was mir bisher so präsentiert wurde, find ich eigentlich ziemlich grauslich; an sich vllt mal schön anzusehende Frauenzimmer runtergehungert, leichenblass und teilweise wohl umoperiert, alles schrill und laut und möglichst "tough" - klanglich überzeugt es mich auch nicht...
Ja SCHON TRAURIG, dass ausgerechnt, so ein Spinner Staat wie Nordkorea die eigene Kultur - wenn auch nur zum Scheine - höher hält, als der Süden:
(und nein, wir sollen jetzt NICHT alle wieder in Trachten die Berge runtertänzeln, aber wenn man korean folk music sucht und ausgerechnet die KOMMUNISTEN hier was liefern, dann lässt das tief blicken...
Das, was du über die Kommunisten schreibst, sieht man auch woanders. Selbst in der DDR wurden Uniformen der Wehrmacht von der NVA weiter getragen.
Auch die Auswirkungen des Kommunismus haben dafür gesorgt, dass die Gebiete nicht so umgevolkt sind, wie dort, wo der freie Westen wütete. Und das sage ich als jemand, der dem Kommunismus nichts abgewinnen kann.
naturstoned
08.11.2022, 20:31
Und wie ist es mit ...
ich fürchte, musikalisch bin ich ein "Boomer" :hzu:
naturstoned
08.11.2022, 20:35
...Auch die Auswirkungen des Kommunismus haben dafür gesorgt, dass die Gebiete nicht so umgevolkt sind, wie dort, wo der freie Westen wütete...
steht ja auch alles so im Drehbuch dieser shitshow namens Weltgeschichte in diesem globalen Theater!! :crazy:
autochthon
08.11.2022, 20:49
Das, was du über die Kommunisten schreibst, sieht man auch woanders. Selbst in der DDR wurden Uniformen der Wehrmacht von der NVA weiter getragen.
Auch die Auswirkungen des Kommunismus haben dafür gesorgt, dass die Gebiete nicht so umgevolkt sind, wie dort, wo der freie Westen wütete. Und das sage ich als jemand, der dem Kommunismus nichts abgewinnen kann.
Richtig.
In dem man Menschen in ihrem Land einsperrt, kann man dieses lästige Westen-wüten etwas begrenzen.
Nicht daß noch zuviel Freiheit wütet!!!
Shahirrim
08.11.2022, 20:51
Richtig.
In dem man Menschen in ihrem Land einsperrt, kann man dieses lästige Westen-wüten etwas begrenzen.
Nicht daß noch zuviel Freiheit wütet!!!
Freiheit zur Selbstzerstörung, in die Unbeteiligte hineingerissen werden, scheint mir auch nicht der allein selig machende Weg zu sein! Das Kommunismus nicht die Lösung ist, brauchst du mir nicht zu sagen. Den hab ich gefressen.
DonauDude
08.11.2022, 20:54
Die Girls sind allesamt gute Kommunistinnen. Daher hat Genosse Kim Jong un ihnen ehrenhalber die
Staatsbuergerschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Partei der Arbeit Korea (PdAK)
auf Lebenszeit verliehen.
Die Genossen in der KDVR sind natürlich noch härter drauf, wenn es um Metal geht:
North Korean Kids playing Meshuggah
https://www.youtube.com/watch?v=R4pgbGLQaHY
Boca (ihr bisher erfolgreichstes Stück)
https://www.youtube.com/watch?v=MZ4JGye4dQU
Bist du ein K-Pop-Fan? Eigentlich ja etwas für Twens bis Mitte 20.
naturstoned
08.11.2022, 21:00
ich glaub ich habs schon mal gepostet, aber was mich "hookt":
OPTISCH das hier - TON ABDREHEN :
https://www.youtube.com/watch?v=_geaPQjkMIU
(asia girls in nordkoreanischer Uniform. ja tut mir leid, das ist mein kink))
MUSIKALISCH dazu dann DAS hier - bitte VOLL AUFDREHEN:
https://www.youtube.com/watch?v=Au572G81n-8
(ok gefällt mir optisch AUCH - teilweise))
ja, ich bin total verkorkst :crazy::fizeig::haha:spottet nur!!
DonauDude
08.11.2022, 21:12
Bist du ein K-Pop-Fan? Eigentlich ja etwas für Twens bis Mitte 20.
Die Frage ob K-Pop-Fan ist genauso zu weit gefasst wie die Frage ob Pop, Trance, Jazz oder Rock Fan. Es kommt immer auf die einzelnen Stücke an, ob ich die gut finde oder nicht. Kann man nicht so pauschal sagen. So richtig zum "Fan" werde ich nur, wenn ich von einem Interpreten mehr als nur ein oder zwei Stücke gut finde.
Soweit mir bekannt war das allererste Stück KPop im Westen "Dreams Come True" (Träume werden wahr) von S.E.S. im Jahre 1998:
https://www.youtube.com/watch?v=8uiR4SrDGZk
Damals dachte ich, dass das eine Fantasiesprache und Fantasieschrift gewesen wäre, es ging ja im Video um Außerirdische. Aber nein, das war Koreanisch.
Das war eine Coverversion eines original aus Finnland stammenden Liedes von 1996 namens "Rakastuin mä looseriin" (Ich verliebte mich in einen Verlierer):
https://www.youtube.com/watch?v=mKK32ZB12bA
DonauDude
08.11.2022, 21:21
ich glaub ich habs schon mal gepostet, aber was mich "hookt":
OPTISCH das hier - TON ABDREHEN :
https://www.youtube.com/watch?v=_geaPQjkMIU
(asia girls in nordkoreanischer Uniform. ja tut mir leid, das ist mein kink))
MUSIKALISCH dazu dann DAS hier - bitte VOLL AUFDREHEN:
https://www.youtube.com/watch?v=Au572G81n-8
(ok gefällt mir optisch AUCH - teilweise))
ja, ich bin total verkorkst :crazy::fizeig::haha:spottet nur!!
Verstehe, und wie findest du dann zum Beispiel dieses, den Areia Remix von Chi Chi "Love is Energy". Die Gruppe gibt es schon nicht mehr, schon lange aufgelöst:
https://www.youtube.com/watch?v=e0l-Oxl7Yuo
naturstoned
08.11.2022, 21:36
Verstehe, und wie findest du dann zum Beispiel dieses, den Areia Remix von Chi Chi "Love is Energy". Die Gruppe gibt es schon nicht mehr, schon lange aufgelöst...
och nööö...
-
ich bleib bei meiner alten 2011er russische Musik geremixt und mit kpop schnippseln versehenen Epoche:
https://www.youtube.com/watch?v=4_u4jTR4_OE
Aber das hier ist doch geil, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=AOxqySzBX5o
https://www.youtube.com/watch?v=_pzMojbjwWk
So genug videos reingespammt für heute :bäh:
onesomeone
09.11.2022, 16:02
Koreanische Girlbands halte ich allerdings für das harmloseste Glied in der Kette. Sind die Frauen doch noch einigermaßen feminin dort und nicht voller Tattoos. Die Boybands sehe ich schon kritisch, sind sie doch alle meterosexuell und deswegen inzwischen in China wegen des Homo-Touch verboten.
Am Schlimmsten sehe ich aber asiatische Animes. Die produzieren diese Gutmenschen-Cosplayer, die fast alle linksgrün-vegan versiffte LGBTs sind.
Da hast du in gewisser Weise voellig Recht. Diese Frauen erscheinen wenigstens noch feminin in der Pgysis. Stimme ich voellig zu. Aber einen Geist haben sie trotzdem nicht.
Guck dir zb. die letztgeposteten Video nur als Bild von naturestoned an. WAS SIEHST DU im Zweiten? Ich seh 4 fette Maenner-KINNS die als Mase der Lgbtq-Agenda gelten.
Findest du nicht das die aussehen wie scheiss Klone ?
onesomeone
09.11.2022, 16:09
Sind Juden in Rom ebenfalls überrepräsentiert? Ich glaube nicht, oder hast du da andere Informationen?
Rom sei hier symbolisch zu deuten.
der roemisch-katholische Pabst ist der Nachfolger des roemischen Kaisers.
Alle roemischen Fuersten und Herzoge hatten ihre Hofjuden.
Juden sind nicht ueberrepraesentiert gewesen. Nur im Geldwesen.
onesomeone
09.11.2022, 16:10
Hab mir zu beiden noch keine Meinung gebildet.
Klopperhorst
09.11.2022, 16:15
...
Ich weiss nicht.
Die Musik ist synthetisch, aus der Schublade, wie die Mädels. Was zeichnet die jetzt aus?
Plastik-Abziehilder.
---
Jetzt geht die Asienscheiße schon wieder los.
Der kranke Abbas terrorisiert das Forum seit Jahren mit Asiatinnen.
Könnt Ihr Euch nicht auf normalen Pornoseiten einen runterholen.
Donaudude, der Name allein war mir immer suspekt.
Schlummifix
09.11.2022, 16:23
ABAS steht eben auf geile Asiatinnen.
Hier seine Freundin.
Diese Asiaten fressen alles...
Nicht ganz geistig normal...aber das ist ABAS ja auch nicht
https://www.youtube.com/watch?v=KlHhm9-MJNk
naturstoned
09.11.2022, 16:24
Könnt Ihr Euch nicht auf normalen Pornoseiten einen runterholen...
Es gibt 2 Arten von Männern: die einen stehn auf Asiatinnen - und die anderen gebens halt einfach nur nicht zu.
ganz einfach
-
asia porn ist allerdings mies!
Klopperhorst
09.11.2022, 16:26
Es gibt 2 Arten von Männern: die einen stehn auf Asiatinnen - und die anderen gebens halt einfach nur nicht zu.
ganz einfach
-
wenn schon, dann REAL
Ich stehe nicht auf Asiatinnen, finde die Frauen dort komplett asexuell.
Vielleicht, weil die so kindlich wirken und ich kein Kinderschänder bin.
Andererseits reizt mich an deren Monotonie auch nichts, auch wenn man sagt, dass für Asiaten auch alle Europäer gleich aussehen.
---
ABAS steht eben auf geile Asiatinnen.
Hier seine Freundin.
Diese Asiaten fressen alles...
Nicht ganz geistig normal...aber das ist ABAS ja auch nicht
https://www.youtube.com/watch?v=KlHhm9-MJNk
Das Schlimme an den Asiaten ist, daß die beim Essen immer schmatzen. Gehört dort zum guten Ton.
Erinnert mich immer an diesen Clown Luther, der seine Tischgenossen wahrscheinlich wieder sturzbesoffen gefragt hat:
"Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?"
DonauDude
09.11.2022, 16:37
Donaudude ist ein Synonym für Johann Strauss junior.
https://www.youtube.com/watch?v=yPcN2zk15Dc
naturstoned
09.11.2022, 16:39
Ich stehe nicht auf Asiatinnen, finde die Frauen dort komplett asexuell.
Vielleicht, weil die so kindlich wirken und ich kein Kinderschänder bin. *
Andererseits reizt mich an deren Monotonie auch nichts, auch wenn man sagt, dass für Asiaten auch alle Europäer gleich aussehen.
---
schon klar ;)
war halt die passende Antwort auf Krabats kleinen amoklauf zum Feierabendbierchen
-
*ja, da gibts schon schräge Typen, die auf asia girls stehn, traurig, aber realität...
aber da ich im "schöne FRauen" thread auch schon ganz ganz
gaanz
andere Damen gepostet habe (wie z.B. Persia Monir), die ich auch hammer finde, gehts mir nicht darum, hier eine kleine "puppe" zu finden
klingt vllt etwas altbacken, aber der Typus Frau der gegenwärtig im Mainstream als "ideal" präsentiert wird (laut, narzisstisch) widert mich an.
bitte das gegenteil. und Danke
Gibt natürlich auch bei Asiatinnen unterschiede und Frauen, die nicht aussehen wie Mädchen. natürlich im schnitt weniger, aber ... wer suchet der findet
-
übrigens bzgl. "Asiaten sehen alle gleich aus"
umgekehrt scheint das auch so zu sein...
einmal hat sich ein junges Asia Pärchen mit einem Türken/Araber/südländer gezofft und die Asiaten dachten allen ernstes der Türke wäre ein Deutscher (!) der sie anmacht, weil es ein nazi wäre
lol
Für Leute aus Fernost sehen Araber und Deutsche demnach gleich aus??
Shahirrim
09.11.2022, 16:41
Das Schlimme an den Asiaten ist, daß die beim Essen immer schmatzen. Gehört dort zum guten Ton.
Erinnert mich immer an diesen Clown Luther, der seine Tischgenossen wahrscheinlich wieder sturzbesoffen gefragt hat:
Was sie fressen, ist noch viel widerlicher. Das Schmatzen muss man sich ja nicht anhören, wenn man da nicht lebt, aber die Krankheiten, die z. B. Fledermäuse übertragen, werden durch deren Verzehr vielleicht in die ganze Welt übertragen. Auch Corona kann von da kommen (auch wenn dies wohl in diesem Fall andere Ursachen hat).
ganz einfach
-
Asia porn. Ja die Chinesen haben so kleine Schwänze.
Da kriegt man dann Mitleid.:haha:
Shahirrim
09.11.2022, 16:44
Da hast du in gewisser Weise voellig Recht. Diese Frauen erscheinen wenigstens noch feminin in der Pgysis. Stimme ich voellig zu. Aber einen Geist haben sie trotzdem nicht.
Guck dir zb. die letztgeposteten Video nur als Bild von naturestoned an. WAS SIEHST DU im Zweiten? Ich seh 4 fette Maenner-KINNS die als Mase der Lgbtq-Agenda gelten.
Findest du nicht das die aussehen wie scheiss Klone ?
Sängerinnen sollten nicht als Prototyp einer Frau gelten. Schon gar nicht die, die in MK-Ultra-Studios wie Universal mitspielen.
Aber ich hasse diese ganzen Tattoos und in Asien haben es bislang fast nur Mafiosis und Verbrecher.
Klopperhorst
09.11.2022, 16:44
...
Für Leute aus Fernost sehen Araber und Deutsche demnach gleich aus??
Weiss ich nicht, kann ich die nicht reingucken.
Man sagt es aber. Komisch finde ich, dass sie auf die Ohren und Nase achten, Leute mit großen Ohren sind in China Synonym für Europäer,
sagte mir mal mein Vater, der in den 80'ern dort auf Geschäftsreise war.
Sie wollten doch tatsächlich an seinen Ohren anfassen.
---
naturstoned
09.11.2022, 16:46
Luther war wahrscheinlich auch Asia fetischist - und Putinversteher...
am besten für vogelfrei erklären lassen und ELIMINIEREN !
Was sie fressen, ist noch viel widerlicher. Das Schmatzen muss man sich ja nicht anhören, wenn man da nicht lebt, aber die Krankheiten, die z. B. Fledermäuse übertragen, werden durch deren Verzehr vielleicht in die ganze Welt übertragen. Auch Corona kann von da kommen (auch wenn dies wohl in diesem Fall andere Ursachen hat).
Ja allein schon diese Hundefresserei. Widerlich.
naturstoned
09.11.2022, 16:48
Donaudude ist ein Synonym für Johann Strauss junior...
ich fürchte der Thread wird noch einen ganz "speziellen" verlauf nehmen thematisch... :beten:
onesomeone
09.11.2022, 16:49
Sängerinnen sollten nicht als Prototyp einer Frau gelten. Schon gar nicht die, die in MK-Ultra-Studios wie Universal mitspielen.
Aber ich hasse diese ganzen Tattoos und in Asien haben es bislang fast nur Mafiosis und Verbrecher.
wow! Microsofts naechster Outlook name lautet "Project Monarch"..
Also ja darum geht es im Grossen und Ganzen, das sind MK -Bands! Genau richtig erfasst.
Klopperhorst
09.11.2022, 16:52
Ja allein schon diese Hundefresserei. Widerlich.
Das sollte man nicht überbewerten. Sie verwerten eben alles, wie es auch in Europa mal der Fall war.
Man kann auch aus einem zugeschissenen Vogelnest, oder ich glaube es ist eher Vogelspucke, noch Nährstoffe ziehen.
An sich ist diese Vollverwertung aller tierischen Produkte nicht verwerflich.
---
naturstoned
09.11.2022, 16:52
Das mit dem Schmatzen find ich übrigens auch SEHR GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG - aber ist halt einfach eine Frage der - gewöhnung!
...bei Weinverkostungen wird auch geschmatzt, und so manch einer wird für sich die Suppe auch genüsslich schlürfen
Schmatzen kann auch durchaus etwas beruhigendes haben. s. ASMR ...
-
und was Hunde, Schlangen, Fledermäuse angeht...
lt. Reiseführer mit Fokus auf speis und Trank isst man dort hauptsächlich Schwein, geflügel und dergleichen. im Westen auch Hammel
je exotischer, desto teurer
diese schwachmaten, welche eklige Fledermaussuppen löffeln, dürften Hipster mit zuviel geld gewesen sein
DonauDude
09.11.2022, 16:53
Ich weiss nicht.
Die Musik ist synthetisch, aus der Schublade, wie die Mädels. Was zeichnet die jetzt aus?
Plastik-Abziehilder.
---
Ich bin über die Band damals gestolpert, weil dieses Cover von "Speechless" in den Youtube-Empfehlungen kam. Damals dachte ich noch aufgrund dieses einen Videos, dass Dreamcatcher gar keine Gruppe, sondern eine einzelne Person wäre:
https://www.youtube.com/watch?v=tOBZjPuAKMQ
onesomeone
09.11.2022, 16:55
Ich bin über die Band damals gestolpert, weil dieses Cover von "Speechless" in den Youtube-Empfehlungen kam. Damals dachte ich noch, dass Dreamcatcher gar keine Gruppe, sondern eine einzelne Person wäre:
https://www.youtube.com/watch?v=tOBZjPuAKMQ
Die sind extrem MK-Ultra synthetisch alle aber wirklich!
Nicht nur die Musik, auch die "Biologie"..
ZB.: ein Gummi plasma Gesicht mit Blick nach rechts unten (soll Hirnareale ansprechen) mit Kinn bis Lgbtq. usw.
Das sollte man nicht überbewerten. Sie verwerten eben alles, wie es auch in Europa mal der Fall war.
Man kann auch aus einem zugeschissenen Vogelnest, oder ich glaube es ist eher Vogelspucke, noch Nährstoffe ziehen.
An sich ist diese Vollverwertung aller tierischen Produkte nicht verwerflich.
---
Früher hat man bei uns auch Hundsfleisch gegessen.
Wir haben aber nie ein Festval daraus gemacht wie die Chinesen, die dem Hundefleisch gesundheitliche Aspekte zuordnen.
https://m.youtube.com/watch?v=tyLyCHW7SWo
Klopperhorst
09.11.2022, 16:59
Früher hat man bei uns auch Hundsfleisch gegessen.
Wir haben aber nie ein Festval daraus gemacht wie die Chinesen, die dem Hundefleisch gesundheitliche Aspekte zuordnen.
https://m.youtube.com/watch?v=tyL
Das ist der alte Einfluss der schamanischen Kultur.
Auch Koreaner sind Polytheisten und glauben an jeden Hokuspokus.
Die ganze chinesische Medizin stammt aus der schamanischen Ära.
Zuschreibung mystischer Kräfte für gewisse Pflanzen und Tiere gab es natürlich auch im vorchristlichen Europa.
Das Christentum hat diese Ur-Kultur Eurasiens hier vertrieben.
---
DonauDude
09.11.2022, 17:10
ZB.: ein Gummi plasma Gesicht mit Blick nach rechts unten (soll Hirnareale ansprechen) mit Kinn bis Lgbtq. usw.
Ach, man kann es auch übertreiben. So einfach funktioniert die Beeinflussung nicht. Klar, im Supermarkt werden die teuren Sachen in Sichthöhe und die günstigeren Sachen in die unteren Regale gestellt, bekannt. Basiert alles auf Edward Bernays, aber MK-Ultra benutzte auch Drogen und Schlafentzug für ihr Programm. Alle US-Amokläufer nahmen z.B. ärztlich verschriebene Psycho-Medikamente.
Das ist der alte Einfluss der schamanischen Kultur.
Auch Koreaner sind Polytheisten und glauben an jeden Hokuspokus.
Die ganze chinesische Medizin stammt aus der schamanischen Ära.
Zuschreibung mystischer Kräfte für gewisse Pflanzen und Tiere gab es natürlich auch im vorchristlichen Europa.
Das Christentum hat diese Ur-Kultur Eurasiens hier vertrieben.
---
Das ist korrekt. Der Schamanismus ist quasi die Urreligion. Auch das vorchristliche Germanentum beruhte auf Schamanismus.
Die Yggdrasil, der Weltenbaum war nichts anderes als der schamanische Weltenbaum, an dem man hinaufsteigt in den Himmel.
Das hat sich im Weihnachtsbaum erhalten, ein vollkommen unchristliches Motiv.
DonauDude
09.11.2022, 17:31
ich fürchte der Thread wird noch einen ganz "speziellen" verlauf nehmen thematisch... :beten:
Darauf muss jetzt natürlich auch der Kaiserwalzer kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=Kz8a5Qvtt0E
onesomeone
09.11.2022, 18:08
Ach, man kann es auch übertreiben. So einfach funktioniert die Beeinflussung nicht. Klar, im Supermarkt werden die teuren Sachen in Sichthöhe und die günstigeren Sachen in die unteren Regale gestellt, bekannt. Basiert alles auf Edward Bernays, aber MK-Ultra benutzte auch Drogen und Schlafentzug für ihr Programm. Alle US-Amokläufer nahmen z.B. ärztlich verschriebene Psycho-Medikamente.
Das Buch "Deckname Artischocke" ist wirklich aufschlussreich.
DonauDude
10.11.2022, 21:16
Dreamcatcher waren Ende Oktober 2019 in Berlin. Handong war zu diesem Zeitpunkt schon nach China gereist, um an einem Wettbewerb teilzunehmen, daher nur zu sechst. Niemand wusste zu dem Zeitpunkt, dass Handong erst nach einem ganzen Jahr nach Korea zurückkehren würde.
https://www.youtube.com/watch?v=e9pcD47-PH8
Hier hat jemand offenbar das ganze Konzert hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=mfE0qRd6AkQ&list=PL9kfOIYi5DE6-NqmCv6Gz-fyRih65Bbhc
Shahirrim
10.11.2022, 21:28
...
Wow Krabat, so viel wahr, was du schreibst.
Aber eigentlich ist nahezu alles an Weihnachten heidnisch. Nicht nur der Baum. Jesus ist vermutlich am 20. September 4 vor Christus geboren. Zu Beginn des Laubhüttenfestes. Auch wenn man es nicht genau sagen kann, aber irgendwann in dieser Zeit wurde Jesus geboren. Nimrod hingegen ist wohl am 25. Dezember geboren worden.
onesomeone
10.11.2022, 21:32
Wow Krabat, so viel wahr, was du schreibst.
Aber eigentlich ist nahezu alles an Weihnachten heidnisch. Nicht nur der Baum. Jesus ist vermutlich am 20. September 4 vor Christus geboren. Zu Beginn des Laubhüttenfestes. Auch wenn man es nicht genau sagen kann, aber irgendwann in dieser Zeit wurde Jesus geboren. Nimrod hingegen ist wohl am 25. Dezember geboren worden.
https://web.archive.org/web/20070803221353/http://www.trance.psy-knowhow.de/mind-control-30wv.htm
ich mach darueber bald n Topic auf, aber weil du eh schon checkst soweit.
Shahirrim
10.11.2022, 21:34
https://web.archive.org/web/20070803221353/http://www.trance.psy-knowhow.de/mind-control-30wv.htm
ich mach darueber bald n Topic auf, aber weil du eh schon checkst soweit.
Oh, Richard Wurmbrand wird da erwähnt. Meine Eltern kannten den persönlich. Wegen ihm hasse ich so den Kommunismus.
Er ist aber nicht diesem MK-Ultra erlegen, obwohl ich das auch bei ihm erkannt habe. Und er meinte, dass der Name Jesu ihn gerettet habe. Deswegen glaube ich auch an Gott. Gott ist stärker als MK-Ultra. Alle ohne Gott sind in diesen Gefängnissen gebrochen worden oder gestorben. Selbst er hatte irgendwann alles vergessen, außer den Namen Jesu. Ohne Jesus hätte er wie alle MK-Ultra-Opfer alles vergessen.
onesomeone
10.11.2022, 21:38
Oh, Richard Wurmbrand wird da erwähnt. Meine Eltern kannten den persönlich. Wegen ihm hasse ich so den Kommunismus.
Er ist aber nicht diesem MK-Ultra erlegen, obwohl ich das auch bei ihm erkannt habe. Und er meinte, dass der Name Jesu ihn gerettet habe. Deswegen glaube ich auch an Gott. Gott ist stärker als MK-Ultra. Alle ohne Gott sind in diesen Gefängnissen gebrochen oder gestorben.
Was wir hier so mitkriegen ist alles CIA im Endeffekt. Church in Action.
MK Ultra ist eine verfeinerung der Methoden der Inquisition.
Project Bluebird wird heutzutage als Twitter der blaue Vogel erwuenscht gemacht.
Shahirrim
10.11.2022, 21:42
Nee, das ist Satanismus. Hypnose und MK-Ultra ist von so vielen Satanisten durchdrungen. Oliver Janich hatte dazu mal was aufgelistet, wie die MK-Ultra-Entwickler sogar zu Aleister Crowley Verbindungen hatten. Leider ist das alles nicht mehr so leicht zu finden.
Satan verstellt sich aber gern als Engel des Lichtes. Nicht jede Kirche, die sich zu Jesus bekennt, ist auch von ihm. Aber manche Kirchen sind es eben doch.
Auch Richard Wurmbrand zeigt mir, dass Gott einen vor Dingen beschützen kann, die man allein niemals bewältigen könnte.
onesomeone
10.11.2022, 21:44
Nee, das ist Satanismus. Hypnose und MK-Ultra ist von so vielen Satanisten durchdrungen. Oliver Janich hatte dazu mal was aufgelistet, wie die MK-Ultra-Entwickler sogar zu Aleister Crowley Verbindungen hatten. Leider ist das alles nicht mehr so leicht zu finden.
Satan verstellt sich aber gern als Engel des Lichtes. Nicht jede Kirche, die sich zu Jesus bekennt, ist auch von ihm.
Wo hab ich gesagt es sei kein Satanismus???
Aleister Crowley war ein Agent des britischen Geheimdienstes MI6.
Was heisst hier "sogar"?
Guck dir meinen Link in der Signatur genau an und du findest, was Aleister Crowley war.
MK Ultra war Order of Saint John .. britischer und amerikanischer Geheimdienst. Aleister Crowley war nur ein Refugium Dieser.
Shahirrim
10.11.2022, 21:55
Wo hab ich gesagt es sei kein Satanismus???
Aleister Crowley war ein Agent des britischen Geheimdienstes MI6.
Was heisst hier "sogar"?
Guck dir meinen Link in der Signatur genau an und du findest, was Akleister Crowley war.
MK Ultra war Order of Saint John .. britischer und amerikanischer Geheimdienst. Aleister Crowley war nur ein Refugium Dieser.
Nun ja, Hypnose wird ja heute als eine Art Wissenschaft fast schon etwas normalisiert. Von Ärzten als Methode wird sie ja gegen Dinge wie rauchen empfohlen (nicht alle, aber es gibt Versuche, sie zu normalisieren). Es ist aber keine natürliche Sache. Sondern eine Übernatürliche. Auch wenn sie es inzwischen recht gut erklären, wie sie funktioniert. Da darf man nicht drauf reinfallen.
Unter dem Schirm des Höchsten aber bin ich immun gegen sowas. Deswegen kann ich deine Verallgemeinerung bei Religion eben nicht teilen. Es trifft zwar wirklich auf fast alle Religionen und sogar ein Großteil falscher Kirchen zu. Aber es gibt eben doch die eine Ausnahme. Ich habe sie gefunden. Nichts kann mich davon abbringen.
Auch so ein luziferianischer Trick, überall ähnliche Religionen zu etablieren und sogar Teile des Christentums mit solchen Dingen auszustatten. Ich feiere z. B. gar kein Weihnachten deswegen mehr. Aber Pfingsten feiere ich eben doch. Weil das ein wahres christliches Fest ist.
naturstoned
10.11.2022, 22:01
ich find den begriff "satanismus" unglücklich...
vorhin hab ich auf youtube mal wieder bei der Doku "höllenleben" reingeguckt, weil ich mir diese gemalten bilder der traumatisierten kinder angucken wollte.
zweierlei ist mir aufgefallen
einmal erwähnt guido grandt, dass sich diese okkulten Zirkel gerne aus den unterschichten bedienen, die sog. "rotte" als Beschaffer für menschen, drogen etc. - eines der opfer meinte dann, dass die eigene (involvierte) mutter tatsächlich an satan und dunkle mächte geglaubt hätte...
aber eben das ist ja dann "irrelevant", weil die eigentlichen verantwortlichen dürften keine gaga matschbirnen sein, da dürften andere motive im spiel sein ---
zum anderen fällt mir auf wieviel ekelhaftes troll oder systembeschwichtiger geschmeiß sich erdreistet die mutigen aussagen der beteiligten in den dreck zu ziehen
- obwohl es Beweise noch und nöcher für solche strukturen gibt, teilweise von der Polizei selber (!) aber es wird halt nichts konkretes getan!
und vor allen dingen, wenn man bedenkt, dass hier tatsächlich mal ein paar öffentlich rechtlicher journalisten EIER hatten ...
Was für eine erbärmliche Made muss man sein, um hier die opfer zu verarschen und hier die aufklärung solcher verbrechen zu verhindern??
der LETZTE DRECK !
da dürften einige Leutchen dabei sein, welche wohl die eigenen okkulten strukturen schützen möchten, oder?
was sind dann wiederum deren motive?
karriere? sadismus? ...
Und wenn man mal das GROSSE GANZE betrachtet und die ganzen gründe beleuchtet, warum es sowas gibt, warum es manchmal ans tageslicht kommt und warum etc, dann wird es noch verworrener
hat das wirklich noch was mit "magischem denken" und erscheinungen von teufelchen zu tun??
die motive der mächtigen sind geltungssucht, teilweise auch sadismus - über alles weitere kann man nur spekulieren
...und die herkömlichen "religionen" sind auch oft keinen deut besser gewesen, weil deren führer genau so teil des systems sind wie die elitären okkulten drechschweine.
alles ein club !
onesomeone
10.11.2022, 22:01
Nun ja, Hypnose wird ja heute als eine Art Wissenschaft fast schon etwas normalisiert. Von Ärzten als Methode wird sie ja gegen Dinge wie rauchen empfohlen (nicht alle, aber es gibt Versuche, sie zu normalisieren). Es ist aber keine natürliche Sache. Sondern eine Übernatürliche. Auch wenn sie es inzwischen recht gut erklären, wie sie funktioniert. Da darf man nicht drauf reinfallen.
Unter dem Schirm des Höchsten aber bin ich immun gegen sowas. Deswegen kann ich deine Verallgemeinerung bei Religion eben nicht teilen. Es trifft zwar wirklich auf fast alle Religionen und sogar ein Großteil falscher Kirchen zu. Aber es gibt eben doch die eine Ausnahme. Ich habe sie gefunden. Nichts kann mich davon abbringen.
Auch so ein luziferianischer Trick, überall ähnliche Religionen zu etablieren und sogar Teile des Christentums mit solchen Dingen auszustatten. Ich feiere z. B. gar kein Weihnachten deswegen mehr. Aber Pfingsten feiere ich eben doch. Weil das ein wahres christliches Fest ist.
Ich find erbaermlich wenn Christus falsch verstanden wird und falsch verstanden werden soll.
Da kann man sich so vielen Dogmen zuneigen wie man will, es bringt nichts.
Hypnose ist immer Unfug.
Ausserdem verallgemeinere ich nicht, das ist deine Behauptung.
Du denkst ich verallgemeinere wegen dem Link in meiner Signatur.
DonauDude
10.11.2022, 22:05
Er ist aber nicht diesem MK-Ultra erlegen, obwohl ich das auch bei ihm erkannt habe. Und er meinte, dass der Name Jesu ihn gerettet habe. Deswegen glaube ich auch an Gott. Gott ist stärker als MK-Ultra. Alle ohne Gott sind in diesen Gefängnissen gebrochen worden oder gestorben. Selbst er hatte irgendwann alles vergessen, außer den Namen Jesu. Ohne Jesus hätte er wie alle MK-Ultra-Opfer alles vergessen.
Das ist ja interessant, denn damals in meiner sehr bibelgläubigen evangelischen Phase habe ich auch ein Buch von Richard Wurmbrand gelesen.
Shahirrim
10.11.2022, 22:05
Ich find erbaermlich wenn Christus falsch verstanden wird und falsch verstanden werden soll.
Hypnose ist immer Unfug.
Klar ist Hypnose falsch, aber für mich ist es mehr als Unfug. Sondern gefährlich.
Solange man skeptisch ist (selbst wenn man nicht religiös ist), wirkt das ja auch gar nicht, aber wenn man sich darauf einlässt, dann ist das eine kritische Sache.
Hast du noch nie von Hypno-Therapien gehört? Selbst westliche Ärzte greifen das ja inzwischen vereinzelnd auf.
Shahirrim
10.11.2022, 22:07
Das ist ja interessant, denn damals in meiner sehr bibelgläubigen evangelischen Phase habe ich auch ein Buch von Richard Wurmbrand gelesen.
Ich selber war aber damals viel zu klein, kenne ihn also nicht mehr. Aber mein Vater und besonders meine Mutter kannten ihn gut.
Man kann sogar manche Videos von ihm auf YouTube hören, er konnte ja auch Deutsch.
DonauDude
10.11.2022, 22:08
Project Bluebird wird heutzutage als Twitter der blaue Vogel erwuenscht gemacht.
Die Inquisition hatte aber eher einen mäßigenden Effekt auf den Hexenwahn, denn bei der Inquisition wurde ein definierter Prozess geführt, und etliche wurden auch freigesprochen.
DonauDude
10.11.2022, 22:12
Hypnose ist immer Unfug.
Du denkst ich verallgemeinere wegen dem Link in meiner Signatur.
Klar ist Hypnose falsch, aber für mich ist es mehr als Unfug. Sondern gefährlich.
Solange man skeptisch ist (selbst wenn man nicht religiös), wirkt das ja auch gar nicht, aber wenn man sich darauf einlässt, dann ist das eine kritische Sache.
Hast du noch nie von Hypno-Therapien gehört? Selbst westliche Ärzte greifen das ja inzwischen vereinzelnd auf.
Hypnose und Affirmationen sind weder Unfug noch falsch, sondern sie sind neutrale Werkzeuge. Ähnlich wie Werkzeuge, Medikamente oder Straßen und Telefone können diese zu guten oder schlechten Zwecken verwendet werden.
Shahirrim
10.11.2022, 22:17
Hypnose und Affirmationen sind weder Unfug noch falsch, sondern sie sind neutrale Werkzeuge. Ähnlich wie Werkzeuge, Medikamente oder Straßen und Telefone können diese zu guten oder schlechten Zwecken verwendet werden.
Das sehe ich ganz anders. Aber ja, es gibt echt Versuche, die als eine harmlose Methode darzustellen. Nicht umsonst kann man in manchen Arztpraxen die ja inzwischen sogar finden.
Was ist gut daran, im Gehirn rumzufuschen? Selbst wenn es nicht den geistlich-dämonischen Bezug haben sollte (den ich auch zur Hypnose zähle), so ist MK-Ultra, aus der sich die Forschung zu Hypnose auch zu einem Großteil speist, absolut widerliches Zeug. Da sind die Lieder und Musikvideos mit Symboliken von Universal ganz harmlose Sachen gegen.
onesomeone
10.11.2022, 22:28
aber eben das ist ja dann "irrelevant", weil die eigentlichen verantwortlichen dürften keine gaga matschbirnen sein, da dürften andere motive im spiel sein ---
zum anderen fällt mir auf wieviel ekelhaftes troll oder systembeschwichtiger geschmeiß sich erdreistet die mutigen aussagen der beteiligten in den dreck zu ziehen
- obwohl es Beweise noch und nöcher für solche strukturen gibt, teilweise von der Polizei selber (!) aber es wird halt nichts konkretes getan!
Die eigentlich Verantwortlichen werden doch heute extra zu Gaga Birnen gemacht. Wer drueckt schon als Erwachsener heute seinem Kind nicht mehr mit 9 Jahren ein Handy in die Hand nur um nicht selbst (vom eigenen Kind versteht sich) ueberfordert zu sein? Die Verantwortlichen sind doch alle ueberfordert. Zwischen Job, Karriere, Rollenerfuellungen und dann auch noch Kinder erziehen. Waehrend Frauen denken sie musssten wie Maenner sein, seit ihrer Matsch Birnen Indoktrination aka BRD. aka kulturlos aka wertlos.
die praesidenten der Polizei gehoeren alle der Freimaurerei an. Und kein Polizeipraesident wuerde diesen Rang erreichen koennen, waere er nicht ein Freimaurer.
So verstehe ich das.
onesomeone
10.11.2022, 22:32
Solange man skeptisch ist (selbst wenn man nicht religiös ist), wirkt das ja auch gar nicht, aber wenn man sich darauf einlässt, dann ist das eine kritische Sache.
Oh eine kritische Sache? Was denkst du was new age Philosophie ist?
Und warum so Viele Matschbirnen darauf steil gehen?
Weil es Hypnose der neuen Welt Religion ist.
onesomeone
10.11.2022, 22:33
Die Inquisition hatte aber eher einen mäßigenden Effekt auf den Hexenwahn, denn bei der Inquisition wurde ein definierter Prozess geführt, und etliche wurden auch freigesprochen.
Du willst nicht verstehen ne. Die Zusammenhaenge.
Shahirrim
10.11.2022, 22:34
Oh eine kritische Sache? Was denkst du was new age Philosophie ist?
Und warum so Viele Matschbirnen darauf steil gehen?
Weil es Hypnose der neuen Welt Religion ist.
Gut möglich. Auch wenn ich es nicht direkt beweisen kann, aber viele Schlafschafe dürften auch unter einem Hypnose-Bann stehen, ausgelöst durch das TV. Eben auch durch solche Videos, wie die, die hier gepostet werden.
Wer sich dem unkontrolliert hingibt, der wird auch berieselt und hypnotisiert und wählt dann ganz brav System.
onesomeone
10.11.2022, 22:35
Ja ist schon klar es geht darum wie sie genutzt werden. Was anderes miene ich ja auch nicht. Aber man sollte schon verstehen WIE SIE GENUTZT WERDEN. ;)
Shahirrim
10.11.2022, 22:36
Ja ist schon klar es geht darum wie sie genutzt werden. Was anderes miene ich ja auch nicht. Aber man sollte schon verstehen WIE SIE GENUTZT WERDEN. ;)
Ich glaube nicht, dass man sowas gut nutzen kann.
naturstoned
10.11.2022, 22:37
ich frag mich wirklich warum man noch TV guckt... seit 10 jahren bin ich da raus
das letzte war Southpark und drawn together (damals noch MTV, wenn ich mich nicht irre)
aber das waren dann schließlich auch nur noch wiederholungen und iwann hatte ich dann halt keinen bock mehr
onesomeone
10.11.2022, 22:37
Gut möglich. Auch wenn ich es nicht direkt beweisen kann, aber viele Schlafschafe dürften auch unter einem Hypnose-Bann stehen, ausgelöst durch das TV. Eben auch durch solche Videos, wie die, die hier gepostet werden.
Wer sich dem unkontrolliert hingibt, der wird auch berieselt und hypnotisiert und wählt dann ganz brav System.
Das New Age Glaubenssystem basiert ausschliesslich auf Hypnose.
Viele fluechten sich darein, weil Sie vor dem Alltag fluechten und verfangen sich dann darin. Und das ist auch genau das Ziel Dessen.
Shahirrim
10.11.2022, 22:39
ich frag mich wirklich warum man noch TV guckt... seit 10 jahren bin ich da raus
das letzte war Southpark und drawn together (damals noch MTV, wenn ich mich nicht irre)
aber das waren dann auch nur noch wiederholungen und ich hatte dann auch keinen bock mehr
Ich bin erst seit Corona raus. Vorher habe ich auch immer irgendwie angeschaltet, obwohl ich nur sauer war.
Jetzt bin ich aber auch dafür ganz raus. TV ist sowas von letztes Jahrtausend, da ist eh nur noch Gendermist und Werbung. Boomerzeug.
onesomeone
10.11.2022, 22:39
aber das waren dann schließlich auch nur noch wiederholungen und iwann hatte ich dann halt keinen bock mehr
Siehst du... du bist zu boeckisch... du hast keine Geduld!
Das war neckisch ok ...
onesomeone
10.11.2022, 22:42
Jop. Quotenhuren und Geistes Engineering. etc.
Quote vergessen @ Sha...
Ich guck auch ungefaehr seit 10-20 Jahren kein TV mehr. Nicht falsch verstehen, Pitch Black zb. fand ich echt cool. Aber ich guck auch kein Youtube mehr seit mehr als 5 Jahren.
Weil das Alles Farce ist und ist es nicht komisch, dass es neben dem TV NUR youtube als Alternative gibt?
naturstoned
10.11.2022, 22:46
...Aber ich guck auch kein Youtube mehr seit mehr als 5 Jahren.
yup, um 2017 rum fing die Zensur richtig an hohlzudrehen... seitdem ist es dort tot
Musikvideos, ASMR und irgendwelches blödeldödel ist das einzige, was die noch draufhaben
DonauDude
10.11.2022, 22:47
Hier eine Stunde ruhige Klaviermusik (nur die Melodien) von Dreamcatcher-Songs:
https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc
TRACKLIST
00:02 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=2s) Deja Vu (데자부)
03:47 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=227s) Fly High (날아올라)
07:19 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=439s) What
10:45 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=645s) Chase Me
13:59 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=839s) You And I
17:21 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=1041s) Scream
20:59 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=1259s) Good Night
23:59 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=1439s) PIRI (피리)
27:56 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=1676s) Over The Sky (하늘을 넘어)
31:23 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=1883s) Full Moon
34:35 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=2075s) Silent Night
38:08 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=2288s) July 7th (약속해 우리)
41:28 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=2488s) Trust Me (괜찮아!)
44:49 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=2689s) Jazz Bar
48:36 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=2916s) In The Frozen
52:06 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=3126s) And There Was No One Left (그리고 아무도 없었다)
55:11 (https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc&t=3311s) Which A Star (어느 별)
HerrMayer
10.11.2022, 22:49
Ich bin seit 20 Jahren raus.
Was ich noch gerne gucke finde ich heute auf der ARD Mediathek oder ARTE.
Das sind bestimmte Krimis.
2009 habe mir einiges über so einem Vuze stream geladen.
Serien.
naturstoned
10.11.2022, 22:52
Siehst du... du bist zu boeckisch... du hast keine Geduld!
Das war neckisch ok ...
ich muss auch dazu sagen, dass mir die späteren Southpark Folgen stellenweise einfach zu krank geworden sind
HerrMayer
10.11.2022, 22:52
yup, um 2017 rum fing die Zensur richtig an hohlzudrehen... seitdem ist es dort tot
Musikvideos, ASMR und irgendwelches blödeldödel ist das einzige, was die noch draufhaben
Ich gucke da einiges. Was guckst denn du?
onesomeone
10.11.2022, 22:55
ich muss auch dazu sagen, dass mir die späteren Southpark Folgen stellenweise einfach zu krank geworden sind
Ich hab ganz fueher immer Jeanny in a Bottle geguckt. Ich fand die schoen.
DonauDude
10.11.2022, 22:56
Rumble und Odysee sind noch Videoplattformen für kontroverse Themen. Bitchute auch, aber nur mit VPN weil vieles in Europa gesperrt ist.
Wiederherstellung von kaputten alten Sachen ist ganz interessant. Gibt so etliche Kanäle, die alte Werkzeuge, alte Autos, alte Boote, alte Uhren oder alte Möbel restaurieren. Oder Gartenbauanleitungen.
Shahirrim
10.11.2022, 22:56
Kam alles mit der Wahl von Donald Trump. Vorher war ein Thema, dass ich hatte, auch an der Seite mit ähnlichen Videos ausgestattet. Jetzt ist an der Seite nur noch GEZ-Mist.
HerrMayer
10.11.2022, 22:59
Grün klemmt.
onesomeone
10.11.2022, 23:00
Rumble und Odysee sind noch Videoplattformen für kontroverse Themen. Bitchute auch, aber nur mit VPN weil vieles in Europa gesperrt ist.
Das ist hoechstens alles ein Abklatsch youtube s wenn du ehrlich bist.
Es gibt nix ausser youtube. (google) oder TV und darum gibt es auch kein Internet, nur in der Illusion.
naturstoned
10.11.2022, 23:00
Musik:
hauptsächlich 80er pop, 90er eurodance Kram ... oh und DER kanal hier ist gut!
https://www.youtube.com/user/ultradiskopanorama
ASMR - vorwiegend reizende junge Damen))
habe mal einen Thread dazu aufgemacht:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193976-Asmr
Und was Blödeldödel angeht:
z.B. Massengeschmack tV (haben manchmal geile Filmtipps wie etwa Nur 48 STunden), daily dose of internet
ab und zu sogar Katzenvideos. ja ich bekenne!!
-
politisch kann ich eigentlich nur noch zwei Leute auf youtube ernst nehmen - allerdings mit VORBEHALT
BabylonDecoded-Deutsch
(macht einen bekifften eindruck, aber immerhin ein truther "der alten schule"
TrauKeinemPromi
(wie gesagt: mit vorbehalt!)
Der Rest glänzt durch inaktivität oder wurde umgedreht (wie Alexander B.)
onesomeone
10.11.2022, 23:02
Jeder Djinn ist unumkehrbar dumm.
Trau keinem Promi is ein LGBTQ Format fuer Moechtegernaufgeweckte du Djinn.
naturstoned
10.11.2022, 23:04
...Vorher war ein Thema, dass ich hatte, auch an der Seite mit ähnlichen Videos ausgestattet. Jetzt ist an der Seite nur noch GEZ-Mist.
unpassende Suchergebnisse, "empfehlungen" und ätzende nervtötende Werbung (sackrasierer, Karl Lauterbach) ... wäre auch mal ein thema für einen eigenen thread^^
HerrMayer
10.11.2022, 23:05
Musik:
hauptsächlich 80er pop, 90er eurodance Kram ... oh und DER kanal hier ist gut!
https://www.youtube.com/user/ultradiskopanorama
ASMR - vorwiegend reizende junge Damen))
habe mal einen Thread dazu aufgemacht:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193976-Asmr
Und was Blödeldödel angeht:
z.B. Massengeschmack tV (haben manchmal geile Filmtipps wie etwa Nur 48 STunden), daily dose of internet
ab und zu sogar Katzenvideos. ja ich bekenne!!
-
politisch kann ich eigentlich nur noch zwei Leute auf youtube ernst nehmen - allerdings mit VORBEHALT
BabylonDecoded-Deutsch
(macht einen bekifften eindruck, aber immerhin ein truther "der alten schule"
TrauKeinemPromi
(wie gesagt: mit vorbehalt!)
Der Rest glänzt durch inaktivität oder wurde umgedreht (wie Alexander B.)
Ah, danke schön für deine schnelle Antwort.:)
BabylonDecoded-Deutsch
Da gucke ich mal rein.
Ansonsten gucke wohl ich ein gänzliches anders Programm als du.
Habe politisch auch französische und russische Kanäle im Angebot.
Das ist wirklich gut.
Tiervideos, kennst du das wo der Otter vor dem Wal auf das Fischerboot hüpft?
Shahirrim
10.11.2022, 23:06
Das ist hoechstens alles ein Abklatsch youtube s wenn du ehrlich bist.
Es gibt nix ausser youtube. (google) oder TV und darum gibt es auch kein Internet, nur in der Illusion.
YouTube ertränkt auch alles. Früher konnte man da zufällig auf wertvolle Kanäle stoßen.
Mark Dice würde ich aber niemals heute finden, hätte ich den vorher nicht gekannt, würde ich ihn wohl heute nicht kennen.
Schattenbann war echt eine gute Idee vom System, nachdem sie Donald Trump so kalt erwischt hat. Als Spieler kam mir der Begriff aber bekannt vor. Und siehe da, The Elder Scrolls IV Oblivion hat eine Quest, wo man Schattenbann-Wein finden muss, den seltensten Wein des Spiels. Elitenhumor, gesagt im Jahr 2006, also ein Jahr nach YouTube. Die hatten das schon damals in der Hand. Für den Fall der Fälle.
Shahirrim
10.11.2022, 23:07
unpassende Suchergebnisse, "empfehlungen" und ätzende nervtötende Werbung (sackrasierer, Karl Lauterbach) ... wäre auch mal ein thema für einen eigenen thread^^
Bei mir ist es ein Schwulentest. Als ob die wüssten, dass ich sehr homophob bin und mich provozieren wollen! :D
onesomeone
10.11.2022, 23:08
NUR. das nennt man Absicht.
HerrMayer
10.11.2022, 23:09
YouTube ertränkt auch alles. Früher konnte man da zufällig auf wertvolle Kanäle stoßen.
Mark Dice würde ich aber niemals heute finden, hätte ich den vorher nicht gekannt, würde ich ihn wohl heute nicht kennen.
Schattenbann war echt eine gute Idee vom System, nachdem sie Donald Trump so kalt erwischt hat. Als Spieler kam mir der Begriff aber bekannt vor. Und siehe da, Oblivion hat eine Quest, wo man Schattenbann-Wein finden muss, den seltensten Wein des Spiels. Elitenhumor, gesagt im Jahr 2006, also ein Jahr nach YouTube. Die hatten das schon damals in der Hand.
Die schwärzen auch viele Kanäle. Versuch mit VPN, dann kommt mehr hoch.
Eine sehr gute Krimiserie aus Kanada gibt es nur mit VPN Kanada.
Hat eine kanadische Freundin empfohlen, kam nicht hoch, ging mit VPN Kanada dann problemlos.
onesomeone
10.11.2022, 23:12
Schattenbann war echt eine gute Idee vom System, nachdem sie Donald Trump so kalt erwischt hat. Als Spieler kam mir der Begriff aber bekannt vor. Und siehe da, The Elder Scrolls IV Oblivion hat eine Quest, wo man Schattenbann-Wein finden muss, den seltensten Wein des Spiels. Elitenhumor, gesagt im Jahr 2006, also ein Jahr nach YouTube. Die hatten das schon damals in der Hand. Für den Fall der Fälle.
Youtube ist eine Form von Magik.
Es gibt Werbeblocker!
Werbung ist für mich das Schlimmste was es gibt.
Seit die "Privaten" den Auftrag hatten das Denglisch per Werbung in der BRD salonfähig zu machen, ist bei mir die Glotze aus. Das hat sich ja dann auch auf die Öffentlich Unredlichen übertragen.
Dieses Gestammel wurde für mich unerträglich!
Ach ja. Wegen dem angeblichen hypnotischen Einfluß dieser schwanzlosen Gehopse auf der Bühne:
Bei uns ging das schon viel früher los. Guckst du:
https://www.youtube.com/watch?v=Ky79dh4eL50
HerrMayer
10.11.2022, 23:14
Die übleste Werbung war 2021, die ganze Impfscheisse.
Auf YouTube.
„Baby lass uns impfen“, der Song aus Österreich und dann in der Schweiz so ein Liebessong und das Herzpflaster auf dem Oberarm und mit Velo herausgefahren.
Deutsch weiss ich nicht mehr. USA und UK habe ich sofort weggeklickt.
Ich bin dann auf exotische Ziele, VPN mässig gegangen.
onesomeone
10.11.2022, 23:15
Es gibt Werbeblocker!
Werbung ist für mich das Schlimmste was es gibt.
Seit die "Privaten" den Auftrag hatten das Denglisch per Werbung in der BRD salonfähig zu machen, ist bei mir die Glotze aus. Das hat sich ja dann auch auf die Öffentlich Unredlichen übertragen.
Dieses Gestammel wurde für mich unerträglich!
als wenn es nur an der Werbung liegen wuerde. Ganz youtube ist eine einzige Ploerre von diverser Werbung auch ohne Werbung in diesem Sinne. Es ist halt Magik.
onesomeone
10.11.2022, 23:16
Die übleste Werbung war 2021, die ganze Impfscheisse.
„Baby lass uns impfen“, der Song aus Österreich und dann in der Schweiz so ein Liebessong und das Herzpflaster auf dem Oberarm und mit Velo herausgefahren.
Deutsch weiss ich nicht mehr.
Ich bin dann auf exotische Ziele, VPN mässig gegangen.
siehste man hat dich gut beworben.
naturstoned
10.11.2022, 23:16
Rumble und Odysee sind noch Videoplattformen für kontroverse Themen. Bitchute auch, aber ...
ich wünsche den Verantwortlichen von bitchute Hodenmumps!
warum das?
die haben mir mal für einen harmlosen kleinen Pornoausschnitt den Kanal gelöscht - aber Drachenlord content (teilweise illegal haha) geht klar ??
es ging schon los mit "technischen problemen" beim upload meiner videos.
(so hat es auch bei youtube begonnen! erst rumzicken dann gleich striken! die show kenne mer...)
auf odysee dasselbe spielchen. no porn aber drachendreck. na servus
ok. man findet auch gute inhalte. z.b. die auf youtube gelöschten Videos vom tilman knechtel... das ist gut!
Aber noch eine frage zu bitchute:
ich versteh nicht nach welchen kriterien Nazicontent auf bitchute gelöscht wird.
da gibts teilweise perfekt gemachte pro Hitler propaganda videos in farbe (nachcoloriert?) und HD (!), wo man danach bock hätte in Polen einzumars... ähm
...aber irgendwelche harmlose Sachen, wie das Gestammel von julius streicher, welches ich vor wenigen jahren sogar noch auf youtube (! )gefunden habe, ist plötzlich verboten?? häh??
jedoch
die wichtigste Videoplattform für PÖHSE dinge ist und bleibt für mich - bis auf weiteres: archive org
DER KLASSIKER !
(auch interessant die dortige waybackmachine auf Archive org^^ gebt mal
rasputin de
kommentieren de
pisseblogger eu
ein
ha ha ha
nachher werd ich diese alte Ingenfeld Homepage mal suchen xD
-
aber gut, ich brauch gar keine kontroversen themen.
ich habe festgestellt, dass man mit J.G. Seume sehr aktuelle Themen abfrühstücken könnte.
ich habe aber leider AUCH feststellen müssen, dass das hochladen von videos mit unschönen nebenwirkungen wie schlaflosigkeit und "brummtönen" in verbindung steht, welche nachlassen, sobald ich wieder meine videos herunternehme.
geil nä?
-
aber - mal wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen! - "Starlight" von Dreamcatcher fand ich wirklich geil. habs abgespeichert...
HerrMayer
10.11.2022, 23:18
siehste man hat dich gut beworben.
Neu dabei und schon die ganze Zeit am stalken?
als wenn es nur an der Werbung liegen wuerde. Ganz youtube ist eine einzige Ploerre von diverser Werbung auch ohne Werbung in diesem Sinne. Es ist halt Magik.
Mich interessiert nur die Musik. Man findet das ein oder andere, manchmal schon vergessene, Schätzchen von früher.
Das Drumrum juckt mich nicht.
onesomeone
10.11.2022, 23:22
warum das?
die haben mir mal für einen harmlosen kleinen Pornoausschnitt den Kanal gelöscht - aber Drachenlord content (teilweise illegal haha) geht klar ??
(so hat es auch bei youtube begonnen! erst rumzicken dann gleich striken! die show kenne mer...)
ok. man findet auch gute inhalte. z.b. die auf youtube gelöschten Videos vom tilman knechtel... das ist gut!
ich versteh nicht nach welchen kriterien Nazicontent auf bitchute gelöscht wird.
da gibts teilweise perfekt gemachte pro Hitler propaganda videos in farbe (nachcoloriert?) und HD (!), wo man danach bock hätte in Polen einzumars... ähm
...aber irgendwelche harmlose Sachen, wie das Gestammel von julius streicher, welches ich vor wenigen jahren sogar noch auf youtube (! )gefunden habe, ist plötzlich verboten?? häh??
jedoch
die wichtigste Videoplattform für PÖHSE dinge ist und bleibt für mich - bis auf weiteres: archive org
DER KLASSIKER !
rasputin de
kommentieren de
pisseblogger eu
ein
ha ha ha
-
ich habe festgestellt, dass man mit J.G. Seume sehr aktuelle Themen abfrühstücken könnte.
ich habe aber leider AUCH feststellen müssen, dass das hochladen von videos mit unschönen nebenwirkungen wie schlaflosigkeit und "brummtönen" in verbindung steht, welche nachlassen, sobald ich wieder meine videos herunternehme.
geil nä?
-
aber - mal wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen! - "Starlight" von Dreamcatcher fand ich wirklich geil. habs abgespeichert...
na also ganz der alte. naeh
naturstoned
10.11.2022, 23:23
...Tiervideos, kennst du das wo der Otter vor dem Wal auf das Fischerboot hüpft?
nein, aber ich kenn Ozzy das Wiesel
https://www.youtube.com/watch?v=d2CTVqt2wxU
süüüüß
onesomeone
10.11.2022, 23:23
Neu dabei und schon die ganze Zeit am stalken?
Ich bin nicht wie du und werde nie sein wie du (denkst).
onesomeone
10.11.2022, 23:24
Mich interessiert nur die Musik. Man findet das ein oder andere, manchmal schon vergessene, Schätzchen von früher.
Das Drumrum juckt mich nicht.
Ja das seh ich auch so !
https://www.youtube.com/watch?v=4kHl4FoK1Ys
naturstoned
10.11.2022, 23:29
Bei mir ist es ein Schwulentest. Als ob die wüssten, dass ich sehr homophob bin und mich provozieren wollen! :D
und mir wollen ständig irgendwelche 12jährige im Anzug mein ONLINE Business coachen !!
onesomeone
10.11.2022, 23:31
und mir wollen ständig irgendwelche 12jährige im Anzug mein ONLINE Business coachen !!
du darfst dich halt nich coachen lassen.
wenn du dich von denen coachen laesst faehrst du bals als Kapitaen den Ocean Fix.
da kannst du dich als einen "guten" Viking im Impressum eintragen.
ein guter angepasster Buerger!
Ein wertvoller Glaeubiger. Ein Kalergi Lutscher. Davor schmeiss ich Jedes Business glaub mir.
DonauDude
10.11.2022, 23:51
Die eigentlich Verantwortlichen werden doch heute extra zu Gaga Birnen gemacht. Wer drueckt schon als Erwachsener heute seinem Kind nicht mehr mit 9 Jahren ein Handy in die Hand nur um nicht selbst (vom eigenen Kind versteht sich) ueberfordert zu sein? Die Verantwortlichen sind doch alle ueberfordert. Zwischen Job, Karriere, Rollenerfuellungen und dann auch noch Kinder erziehen. Waehrend Frauen denken sie musssten wie Maenner sein, seit ihrer Matsch Birnen Indoktrination aka BRD. aka kulturlos aka wertlos.
die praesidenten der Polizei gehoeren alle der Freimaurerei an. Und kein Polizeipraesident wuerde diesen Rang erreichen koennen, waere er nicht ein Freimaurer.
So verstehe ich das.
In den USA werden die Polizeipräsidenten (Sheriffs) gewählt. Auf lokaler Ebene ist Wahlfälschung schwieriger (nicht unmöglich, aber sehr viel schwieriger). Auch bei uns sollten Polizeipräsidenten und Staatsanwälte gewählt werden mit Direktwahl.
DonauDude
10.11.2022, 23:53
Ich glaube nicht, dass man sowas gut nutzen kann.
Das New Age Glaubenssystem basiert ausschliesslich auf Hypnose.
Viele fluechten sich darein, weil Sie vor dem Alltag fluechten und verfangen sich dann darin. Und das ist auch genau das Ziel Dessen.
Wo ist denn der Unterschied zwischen Hypnose, Dissoziation, und der Art und Weise wie im Alten und Neuen Testament Propheten agierten? Ist doch alles dasselbe.
"Prüfet alles, und das Gute behaltet."
"Einen guten Baum erkennt man an den Früchten."
onesomeone
10.11.2022, 23:55
In den USA werden die Polizeipräsidenten (Sheriffs) gewählt. Auf lokaler Ebene ist Wahlfälschung schwieriger (nicht unmöglich, aber sehr viel schwieriger). Auch bei uns sollten Polizeipräsidenten und Staatsanwälte gewählt werden mit Direktwahl.
Staatsanwaelte. Die deppstatler sind ja nich dumm und unvermoegend. Natuerlich sollten Staatsanwaelte mit Berufung ihre Kohle machen.
onesomeone
10.11.2022, 23:59
Wo ist denn der Unterschied zwischen Hypnose, Dissoziation, und der Art und Weise wie im Alten und Neuen Testament Propheten agierten? Ist doch alles dasselbe.
Im New Age wird ja auch vorzugsweise Archangel Michael und Gabriel erwaehnt, als gechannelte Meister des goettlichen Universums...
Also.. da ich die Ursprungsschriften nicht vollsteandig las will ich diese nicht bewerten. Dass das Konezpt aber mehr als Aehnlich ist, ist scheinbar.
onesomeone
11.11.2022, 00:02
HYPNOSE (DISSOZIATION) ist eine Themenfeld fuer sich selbst.
Das geht aber von der CIA aus heutzutage.
sehr explizit.
onesomeone
11.11.2022, 00:05
Sollen wir ma so ein Video dieser Nordamerikanischen ehhh ich meine Suedkoreanischen Popband analysieren ?
Soll ich dir die gesamte Symbolig im Zeitverlauf hinter sowas erklaeren?
Willst du erkennen, was Jene denken, was das Unterbewusste des Menschen sei ?
Soll ich dir das ganze Ausmass derer Verfuehrungskunst darlegen, um zu erkennen dass es ein leerer Ballon ist im Endeffekt?
(dagegen wirkt sogar unser "Schiffsfahrer" wie ein ship wrecked crew member).
Shahirrim
11.11.2022, 00:28
Man soll nüchtern sein. Bei Hypnose gibst du die Kontrolle ab. Und vermutlich sogar an Mächte, die man nicht mal sich vorstellen kann.
onesomeone
11.11.2022, 00:33
Man soll nüchtern sein. Bei Hypnose gibst du die Kontrolle ab. Und vermutlich sogar an Mächte, die man nicht mal sich vorstellen kann.
Wo faengt denn Hypnose an und wo endet sie?
Was ist denn Hypnose?
Wie subliminal verstehst du denn dein eigenes Unterbewusstes.. und daraufhin, die Methoden und Arten der Hypnose.
Und wann funktioniert sie und ab wann nicht?
Was ist Magik anderes als ein leerer Luftballon?
DonauDude
11.11.2022, 00:33
Auch bei OPs im Krankenhaus gibt man Kontrolle ab. Es kommt auf das Ergebnis an.
DonauDude
11.11.2022, 00:35
Wo faengt denn Hypnose an und wo endet sie?
Was ist denn Hypnose?
Wie subliminal verstehst du denn dein eigenes Unterbewusstes.. und daraufhin, die Methoden und Arten der Hypnose.
Und wann funktioniert sie und ab wann nicht?
Was ist Magik anderes als ein leerer Luftballon?
Der Youtube-Kanal Reicher und Stark hat eine Menge zum Thema Magie usw.
https://www.youtube.com/c/ReicherStark/
Shahirrim
11.11.2022, 00:37
Auch bei OPs im Krankenhaus gibt man Kontrolle ab. Es kommt auf das Ergebnis an.
Nee, da wirst du betäubt. Ja, auch bei Betäubungsmitteln muss man vorsichtig sein, so halte ich Drogen nicht nur für eine Berauschung der Sinne, sondern auch für einen Zugang in eine andere Dimension (besonders bei LSD und so ein Zeug, aber selbst Alkohol in Massen kann diesen Rausch ermöglichen), die Dämonen den Zugriff auf deinen Geist erleichtern.
Aber das funktioniert nicht, wenn du schläfst oder vollkommen ohnmächtig bist. Insofern kann man das nicht mit Hypnose vergleichen.
onesomeone
11.11.2022, 00:39
Der Youtube-Kanal Reicher und Stark hat eine Menge zum Thema Magie usw.
https://www.youtube.com/c/ReicherStark/
Youtube ist ein abgeschlossenes Themenfeld. Du kannst dir da nichts weiter erwarten ausser Idiotie.
ES IST EIN PROGRAMM. vermeintliche Magik...
Ich zieh mir keine Kanaele auf youtube rein, aber ich aknn dir gerne Videos erklaeren, die du vermeintlich toll findest.
onesomeone
11.11.2022, 00:40
Also wie Sha schon anspricht. Youtube ist Beteaubungsmittel.
erst betaeuben... dann.. programmieren.
Shahirrim
11.11.2022, 00:48
Also wie Sha schon anspricht. Youtube ist Beteaubungsmittel.
erst betaeuben... dann.. programmieren.
Also wenn du wach bist, musst du eine Hypnose aber zulassen. Ich kann mich gegen Hypnose wehren und behaupte, nicht von irgendwem einfach so hypnotisiert werden zu können.
Das heißt natürlich nicht, dass man (auch ich) vollkommen immun gegen Manipulation ist. Aber wer wach ist und es nicht zulässt, der wird nicht hypnotisiert. Ich reagiere auch regelrecht allergisch auf so schwarz-weiße Kreise im Hintergrund, die sich drehen. Ein beliebtes Mittel bei Hypnose.
onesomeone
11.11.2022, 00:52
Also wenn du wach bist, musst du eine Hypnose aber zulassen. Ich kann mich gegen Hypnose wehren und behaupte, nicht von irgendwem einfach so hypnotisiert werden zu können.
Das heißt natürlich nicht, dass man (auch ich) vollkommen immun gegen Manipulation ist. Aber wer wach ist und es nicht zulässt, der wird nicht hypnotisiert. Ich reagiere auch regelrecht allergisch auf so schwarz-weiße Kreise im Hintergrund, die sich drehen. Ein beliebtes Mittel bei Hypnose.
Ich denke nicht das einer von euch versteht was Hypnose im digitalen Zeitalter wirklich ist.
Shahirrim
11.11.2022, 00:53
Ich denke nicht das einer von euch versteht was Hypnose im digitalen Zeitalter wirklich ist.
Es gibt Manipulationen des Unterbewusstseins, die bezeichne ich aber nicht als Hypnose. Gegen diese Manipulationen bin ich auch nicht immun.
Aber die Hypnose, wie sie im klassischen Sinn gemeint ist, die kann mir gar nichts, weil ich sie nicht zulasse.
onesomeone
11.11.2022, 00:56
Es gibt Manipulationen des Unterbewusstseins, die bezeichne ich aber nicht als Hypnose. Gegen diese Manipulationen bin ich auch nicht immun.
Aber die Hypnose, wie sie im klassischen Sinn gemeint ist, die kann mir gar nichts, weil ich sie nicht zulasse.
Alles was dir nicht bewusst ist, ist dir unterbewusst.
Hypnose kann nur unterbewusst funktionieren.
Wenn dir nicht bewusst ist wie hypnotisch das Internet ausgelegt ist als grundsaetzlich, dann laesst du dich unterbewusst surfen.
Shahirrim
11.11.2022, 01:00
Alles was dir nicht bewusst ist, ist dir unterbewusst.
Hypnose kann nur unterbewusst funktionieren.
Wenn dir nicht bewusst ist wie hypnotisch das Internet ausgelegt ist als grundsaetzlich, dann laesst du dich unterbewusst surfen.
Das ist nicht meine Definition von Hypnose und auch wenn das sicher nichts Gutes ist, das Unterbewusstsein zu manipulieren, so vertraue ich in solchen Fällen Gott, mich vor den schlimmsten Manipulationen zu bewahren.
Ich rede von dem hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose
Das ist gefährlich. Aber es kann nur bei jemandem wirken, der es bewusst zulässt. Hat er es aber mal zugelassen, kommt er unter Umständen nicht mehr davon los und erlangt auch nicht einfach die Kontrolle darüber wieder.
onesomeone
11.11.2022, 01:05
Das ist nicht meine Definition von Hypnose und auch wenn das sicher nichts Gutes ist, das Unterbewusstsein zu manipulieren, so vertraue ich in solchen Fällen Gott, mich vor den schlimmsten Manipulationen zu bewahren.
Ich rede von dem hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose
Das ist gefährlich. Aber es kann nur bei jemandem wirken, der es bewusst zulässt. Hat er es aber mal zugelassen, kommt er unter Umständen nicht mehr davon los und erlangt auch nicht einfach die Kontrolle darüber wieder.
Ja es gibt diverse Formen von Hypnose. Aber wir reden hier im Kontext einer digitalen Fabrikatur einer Pop Band des 20ten Jahrhunderts und dem Sinn und Zweck zb. dieser. Also explizit Internet. Also explizit Internet Hypnose TRENDS und was diese bedeuten. ok? wie koennen jederzeit neue andere Topics aufmachen. Aber klassische Hypnose ist ein oleeres Themenfeld in Bezug auf neumoderne "Magik".
Differentialgeometer
11.11.2022, 02:01
warum das?
jedoch
DER KLASSIKER !
rasputin de
kommentieren de
pisseblogger eu
ein
ha ha ha
-
geil nä?
-
Häh, Brummtöne im Video? Wieso Schlaflosigkeit?
HerrMayer
11.11.2022, 06:16
Du bist ein mieser kleiner Spammer.
Der kleine Bruder von Sunnylein.
Der hat bei Steinmeier, Baerbock gelernt. Abschaum der Menschheit nur herumstänkern
https://i0.wp.com/kaliningrad-domizil.ru/media/publication/photo/2014-11-13/Lissner01.png?zoom=2
Du bist ein mieser kleiner Spammer.
Der kleine Bruder von Sunnylein.
Das Irrenhaus hat Ausgang
DonauDude
11.11.2022, 09:25
Dreamcatcher mit Fans als Band:
Mayday
https://www.youtube.com/watch?v=_t9FAYWsUkM
DonauDude
11.11.2022, 09:28
Und hier ein sehr ruhiges Stück, zum Feuerzeuge rausholen. Vielleicht vergleichbar mit "Wind of Change" von den Skorpions.
Trust Me live im Studio
https://www.youtube.com/watch?v=WWqN3DK_zec
Und hier die Videoversion davon:
https://www.youtube.com/watch?v=aXFPbEdbe9M
DonauDude
11.11.2022, 09:38
Dreamcatcher mit Fans als Band:
Mayday
https://www.youtube.com/watch?v=_t9FAYWsUkM
Bei Minute 2:57 sieht man im Hintergrund den Schlagzeuger, und der hat selbst einen Youtubekanal mit Schlagzeug-Coverversionen namens "Boogie Drum".
Hier ein Drum Cover von Dreamcatcher "Piri"
https://www.youtube.com/watch?v=um51SeUR7EY
Drum Cover von Dreamcatcher "Wake Up", ist schneller als "Piri" und man sieht mehr Action
https://www.youtube.com/watch?v=YrNdjVXnYKA
DonauDude
11.11.2022, 09:53
Hier ebenfalls ein Drum Cover von "Piri" von einem Dreamcatcher-Fan, nämlich von Yeongeun von der Gruppe "Rolling Quartz".
https://www.youtube.com/watch?v=b-99cOVgqXI
https://www.youtube.com/watch?v=0w913_PCfAU ...
Mmh, die Gruppe "Rolling Quartz" hat ein traditionelles koreanisches Gedicht in einer Rockversion vertont. Ist ganz gut gelungen, finde ich:
Rolling Quartz - Azalea
https://www.youtube.com/watch?v=EVbR7F2YgNQ
Liveversion davon
https://www.youtube.com/watch?v=i12bdkoAty0
DonauDude
11.11.2022, 11:55
Ja es gibt diverse Formen von Hypnose. Aber wir reden hier im Kontext einer digitalen Fabrikatur einer Pop Band des 20ten Jahrhunderts und dem Sinn und Zweck zb. dieser. Also explizit Internet. Also explizit Internet Hypnose TRENDS und was diese bedeuten. ok? wie koennen jederzeit neue andere Topics aufmachen. Aber klassische Hypnose ist ein oleeres Themenfeld in Bezug auf neumoderne "Magik".
Aber guck mal, sogar Jesus macht ein Drum Cover von einem Dreamcatcherstück:
https://www.youtube.com/watch?v=wT2pcF3UJ3I
naturstoned
11.11.2022, 12:29
Häh, Brummtöne im Video? Wieso Schlaflosigkeit?
https://de.wikipedia.org/wiki/Brummton-Ph%C3%A4nomen
onesomeone
11.11.2022, 22:26
Der hat bei Steinmeier, Baerbock gelernt. Abschaum der Menschheit nur herumstänkern
https://i0.wp.com/kaliningrad-domizil.ru/media/publication/photo/2014-11-13/Lissner01.png?zoom=2
Das Irrenhaus hat Ausgang
Der ist ne Subhure der V-Maenner dieser Herr Mayer.
onesomeone
11.11.2022, 22:29
Aber guck mal, sogar Jesus macht ein Drum Cover von einem Dreamcatcherstück:
https://www.youtube.com/watch?v=wT2pcF3UJ3I
Das ist wie zu behaupten Jesus sei eingetragenes Mitglied bei McFit und trainiert im Dreiersplit.
onesomeone
11.11.2022, 22:40
Bei Minute 2:57 sieht man im Hintergrund den Schlagzeuger, und der hat selbst einen Youtubekanal mit Schlagzeug-Coverversionen namens "Boogie Drum".
Hier ein Drum Cover von Dreamcatcher "Piri"
https://www.youtube.com/watch?v=um51SeUR7EY
Drum Cover von Dreamcatcher "Wake Up", ist schneller als "Piri" und man sieht mehr Action
https://www.youtube.com/watch?v=YrNdjVXnYKA
Du bist ja ein D...D... so wie M(anfred)M oder K(evin)K.
DonauDude
12.11.2022, 17:13
Was ist mit diesen, auch "Gummi plasma Gesicht"?
J.Fla
https://www.youtube.com/watch?v=S8e1geEpnTA
Saesong
https://www.youtube.com/watch?v=mi-WNHybxx8
onesomeone
12.11.2022, 17:32
Was ist mit diesen, auch "Gummi plasma Gesicht"?
J.Fla
https://www.youtube.com/watch?v=S8e1geEpnTA
Saesong
https://www.youtube.com/watch?v=mi-WNHybxx8
Guck dir das Kinn die Augenbraun und die Stirn an. Darin liegt die Hauptintention des Designs. Es ist tatsaechlich n bischen schwieriger das in diesem Video zu sehen, wenn man die ueblichen Pattern (Algorithmen) noch nicht kennt bzw sie einem noch nie auffielen. Das Zentrum des Videos (nicht vergessen, dass ist Alles ein durchdachtes Design, eine Architektur, auch wenns ach so frei wirkt) ist so ziemlich genau das Kinn. Die recht sacht geglaettete Mimik der Augenbrauen im zweiten Video, ist in der Tat nicht so aussagekraeftig wie abertausende andere Produktionen. Aber auch hier spielt "Deepfake" bereits eine Rolle.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deepfake
Soll ich in den naechsten Tagen nen Artikel ueber Deefake,kuenstliche Interlligent und Bearbeitungsmoeglichkeiten im digitalen Raum schreiben?
DonauDude
12.11.2022, 18:36
Guck dir das Kinn die Augenbraun und die Stirn an. Darin liegt die Hauptintention des Designs. Es ist tatsaechlich n bischen schwieriger das in diesem Video zu sehen, wenn man die ueblichen Pattern (Algorithmen) noch nicht kennt bzw sie einem noch nie auffielen. Das Zentrum des Videos (nicht vergessen, dass ist Alles ein durchdachtes Design, eine Architektur, auch wenns ach so frei wirkt) ist so ziemlich genau das Kinn. Die recht sacht geglaettete Mimik der Augenbrauen im zweiten Video, ist in der Tat nicht so aussagekraeftig wie abertausende andere Produktionen. Aber auch hier spielt "Deepfake" bereits eine Rolle.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deepfake
Soll ich in den naechsten Tagen nen Artikel ueber Deefake,kuenstliche Interlligent und Bearbeitungsmoeglichkeiten im digitalen Raum schreiben?
Wozu denn Deepfake? Nordost-Asiaten sehen nunmal von Natur so aus.
http://humanphenotypes.net/basic/Sinid.html
http://humanphenotypes.net/basic/sinidm.jpghttp://humanphenotypes.net/basic/sinidf.jpg
naturstoned
12.11.2022, 18:48
Guck dir das Kinn die Augenbraun und die Stirn an. ...
Was ist denn mit den Kinns?
onesomeone
12.11.2022, 19:58
Was ist denn mit den Kinns?
was soll denn sein? sehen doch super aus. hoerst du eigentlich Pink Floyd?
DonauDude
12.11.2022, 23:06
Liste mit ruhigen Dreamcatcher-Stücken:
Dreamcatcher ; chill , soft , sleeping , study (playlist)
https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c
1. Emotion 0:00 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=0s)
2. Lullaby 3:43 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=223s)
3. Trust Me 7:02 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=422s)
4. Which A Star 10:25 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=625s)
5. July 7th 14:29 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=869s)
6. And There Was No One Left 17:43 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=1063s)
7. Daydream 20:36 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=1236s)
8. Polaris 24:08 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=1448s)
9. Daybreak 28:00 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=1680s)
10. Jazz Bar 31:03 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=1863s)
11. Paradise 34:37 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=2077s)
12.Can't Get You Out Of My Mind 38:40 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=2320s)
13. Dear 42:23 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=2543s)
14. 4 Memory 46:10 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=2770s)
15. Whistle 49:15 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=2955s)
16. Alldaylong 52:44 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=3164s)
17. A Heart Of Sunflower 56:21 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=3381s)
18. Always 1:00:36 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=3636s)
19. Together 1:05:01 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=3901s)
20. Cherry 1:08:45 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=4125s)
21. Entrancing 1:12:00 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=4320s)
22. Winter 1:15:33 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=4533s)
23. For 1:19:23 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=4763s)
24. Rainy Day 1:23:07 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=4987s)
25. Fairytale 1:26:44 (https://www.youtube.com/watch?v=Lk3LesfKg2c&t=5204s)
DonauDude
13.11.2022, 15:09
Da haben wir noch den Areia Remix von Dreamcatcher's "What"
https://www.youtube.com/watch?v=fBCP7hS4P_8
Zum Vergleich, hier eine Bühnenmischung der Originalversion von "What"
https://www.youtube.com/watch?v=SpQYEWPEPNo
onesomeone
15.11.2022, 17:16
Here's How Colours Really Affect Our Brain And Body, According to Science : ScienceAlert (https://www.sciencealert.com/does-colour-really-affect-our-brain-and-body-a-professor-of-colour-science-explains)
onesomeone
15.11.2022, 22:06
How does color affect the brain? - Brave Search (https://search.brave.com/search?q=How+does+color+affect+the+brain%3F&source=web)
onesomeone
16.11.2022, 16:11
Da haben wir noch den Areia Remix
Lee Soo-man hat SM Entertainment gegruendet. Eine der groessten Unterhaltungsunternehmen Sued-Koreas. Er wird Praesident der Kultur Sued-Koreas genannt. Er traegt die Silberne Krone im Order of cultural Merit. 1977 war er Mitglied der Band Sand Pebbles, der Leadsaenger von dieser ist heute Proffessor der katholischen Universitaet. In den 80gern ging Lee in die USA, lernte dort das Fundament fuer die zukuenftige Sued-Koreanische Pop Industrie zu setzen, kam anch 5 Jahren nach Korea zurueck mit der Vision, wie koreanische Musik zu sein habe. Er nahm Teil an "Global Citizen, Global Goal Live: The Possible Dream 2021" (Soros). Lee taucht in den geleakten Pandora Papers auf. Staatliche Ehren Lees: Lee wird von der New York staemmigen Asia Society geehrt , welche von John D. Rockefeller dem 3ten gegruendet wurde. Die letzte Vorsitzende der Asia Soiety Josette Sheeran, roemisch katholisch, kam vom WEF (great Reset). Sie erhielt Ehrungen der Allianz fuer eine gruene Revolution, welche durch eine Partnerschaft der Bill und Melinda Gates Foundation und der Rockefeller Foundation finanziert wird (vaccines, covid, great reset, green deal, global citizen), Mitglied des Councils of foreign Relations. Sie erhielt den franzoesischen Order of the Merit. Lee Soo-man erhielt den Suedkoreanischen Order of the Merit. Lee wird vom Chateu Mouton ROTHSCHILD geehrt, Baron Philippe de Rothschild. Lee traegt aussederm das Zertifikat des Ordens von Merit Amerikas, namens "Ehrenhafter Botschafter von los Angeles". Lee ist ist also sehr nach Geschmack all dieser bekannten amerikanischen (westlichen) ultrareichen und weltaendernden Organisationen. Die meisten K-Pop Bands Koreas bringt sein Label SM Entertainment raus. Label SJ ist ein Sublabel von SM Entertainment. Darstellen sollen die Inizialien eine Persona namens Super Junior. Allerdings, weiss jeder was die Inizialien SJ bedeuten und dass diese hier eine Anspielung auf die Society Jesus sind (Jesuiten). Gleichzeitig ist Super-(jun)ior eine Anspielung auf den Begriff Super-ior, da der Ordens General der Jesuiten SJ Super-ior General genannt wird. Hier ist neben Rockefellers und Rothschilds also der erste Bezug zu den Jesuiten zu erkennen. Sm Entertainment ging eine Partnerschaft mit Naver ein, dem suedkoreanischen Google, welches viele Dienste weit vor Google oder Yahoo anbietete. Aus dieser Partnerschaft ging die Plattform Beyond Live hervor (Covid Ritual Digitalisierung). Es benutzt Technologien der augumented Reality... Die Plattform wurde simlutan zur Covid-Pandemie gegruendet. Darufhin wurde das SM Institut gegruendet. Welches darauf bedacht ist Aspekte der Artificial Inteligenz einzubauen (Kuenstliche Intelligenz: wie ich sagte, Gummi Plasma Fressen). Mich wundert nicht, dass Aespa ihre erste Single Black Mamba nannte, die Farbarchitekturen in schrillem Neonlicht etc. wirken toxisch. Wirklich getragen werden diese Projekte des K-Pop "Phaenomens" aus Amerika und Britannien und im Endeffekt Roms.
DonauDude
16.11.2022, 16:47
Lee Soo-man hat SM Entertainment gegruendet. Eine der groessten Unterhaltungsunternehmen Sued-Koreas. Er wird Praesident der Kultur Sued-Koreas genannt. Er traegt die Silberne Krone im Order of cultural Merit. 1977 war er Mitglied der Band Sand Pebbles, der Leadsaenger von dieser ist heute Proffessor der katholischen Universitaet. In den 80gern ging Lee in die USA, lernte dort das Fundament fuer die zukuenftige Sued-Koreanische Pop Industrie zu setzen, kam anch 5 Jahren nach Korea zurueck mit der Vision, wie koreanische Musik zu sein habe. Er nahm Teil an "Global Citizen, Global Goal Live: The Possible Dream 2021" (Soros). Lee taucht in den geleakten Pandora Papers auf. Staatliche Ehren Lees: Lee wird von der New York staemmigen Asia Society geehrt , welche von John D. Rockefeller dem 3ten gegruendet wurde. Die letzte Vorsitzende der Asia Soiety Josette Sheeran, roemisch katholisch, kam vom WEF (great Reset). Sie erhielt Ehrungen der Allianz fuer eine gruene Revolution, welche durch eine Partnerschaft der Bill und Melinda Gates Foundation und der Rockefeller Foundation finanziert wird (vaccines, covid, great reset, green deal, global citizen), Mitglied des Councils of foreign Relations. Sie erhielt den franzoesischen Order of the Merit. Lee Soo-man erhielt den Suedkoreanischen Order of the Merit. Lee wird vom Chateu Mouton ROTHSCHILD geehrt, Baron Philippe de Rothschild. Lee traegt aussederm das Zertifikat des Ordens von Merit Amerikas, namens "Ehrenhafter Botschafter von los Angeles". Lee ist ist also sehr nach Geschmack all dieser bekannten amerikanischen (westlichen) ultrareichen und weltaendernden Organisationen. Die meisten K-Pop Bands Koreas bringt sein Label SM Entertainment raus. Label SJ ist ein Sublabel von SM Entertainment. Darstellen sollen die Inizialien eine Persona namens Super Junior. Allerdings, weiss jeder was die Inizialien SJ bedeuten und dass diese hier eine Anspielung auf die Society Jesus sind (Jesuiten). Gleichzeitig ist Super-(jun)ior eine Anspielung auf den Begriff Super-ior, da der Ordens General der Jesuiten SJ Super-ior General genannt wird. Hier ist neben Rockefellers und Rothschilds also der erste Bezug zu den Jesuiten zu erkennen. Sm Entertainment ging eine Partnerschaft mit Naver ein, dem suedkoreanischen Google, welches viele Dienste weit vor Google oder Yahoo anbietete. Aus dieser Partnerschaft ging die Plattform Beyond Live hervor (Covid Ritual Digitalisierung). Es benutzt Technologien der augumented Reality... Die Plattform wurde simlutan zur Covid-Pandemie gegruendet. Darufhin wurde das SM Institut gegruendet. Welches darauf bedacht ist Aspekte der Artificial Inteligenz einzubauen (Kuenstliche Intelligenz: wie ich sagte, Gummi Plasma Fressen). Mich wundert nicht, dass Aespa ihre erste Single Black Mamba nannte, die Farbarchitekturen in schrillem Neonlicht etc. wirken toxisch. Wirklich getragen werden diese Projekte des K-Pop "Phaenomens" aus Amerika und Britannien und im Endeffekt Roms.
Ja, aber Dreamcatcher sind von einer anderen Firma, nämlich Happyface Entertainment, kürzlich umbenannt zu Dreamcatcher Company wegen des Erfolgs der Gruppe Dreamcatcher.
https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Dreamcatcher_Company?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp
onesomeone
16.11.2022, 16:48
Ja, aber Dreamcatcher sind von einer anderen Firma, nämlich Happyface Entertainment, kürzlich umbenannt zu Dreamcatcher Company wegen des Erfolgs der Gruppe Dreamcatcher.
https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Dreamcatcher_Company?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp
Les ich mir morgen durch, danke fuer den Link!
konfutse
16.11.2022, 17:45
Retortenelektropop bei dem es egal ist, wer das trällert. Wertlos.
naturstoned
16.11.2022, 21:00
Da haben wir noch ...
ich hoffe das geht jetzt nicht zu sehr off topic, aber da ich es letzt erwähnt hatte, dass ich da Eurodance Remix über alte nordkoreanische Tanzeinlagen von bezaubernden Soldatinnen gelegt habe... hab ichs nochmal gereuploadet:
Und zwar...
https://www.youtube.com/watch?v=Kn_lKIc6p6A
3:35 (DPRK-Pop)
sowie 10:24 ff. gibts Asia Dance satt :D
allerdings ziemlich Ostblock lastig)) Viel Spaß!!
Der Tag der Sonne! Da geht einem das Herz auf und es kommt Freude auf! :D
https://www.youtube.com/watch?v=U1UoKzqsQ1g
onesomeone
16.11.2022, 21:09
Allerdings. Es ist aber nicht nur einfach frei heraus oder so. Alle jene sind konstruiert sag ich ma, um die Weltenherrscher die Weltbevoelkerung versklaven zu lassen.
DIese sind wirklich wertlos, aber nicht solange bis das alle Menschen erkennen. Sie haben ihren Effekt fuer Schafe.
KLONE AUS DER RETORTE.
DonauDude
16.11.2022, 22:21
Allerdings. Es ist aber nicht nur einfach frei heraus oder so. Alle jene sind konstruiert sag ich ma, um die Weltenherrscher die Weltbevoelkerung versklaven zu lassen.
DIese sind wirklich wertlos, aber nicht solange bis das alle Menschen erkennen. Sie haben ihren Effekt fuer Schafe.
KLONE AUS DER RETORTE.
Klone sind das nicht. Die sind alle unterschiedlich.
Hier eine Playlist mit 7 Videos von einem Fan, eins zu jedem Mitglied der Gruppe, in dem jeweils eine Person vorgestellt wird, asiatisch geordnet die Älteste zuerst, dann die Zweitälteste usw.:
https://www.youtube.com/watch?v=rAk87bbBLts&list=PLTeXsqL7jUNHoK798Z1y26hsBeU9qrlJd
onesomeone
16.11.2022, 22:23
Klone sind das nicht. Die sind alle unterschiedlich.
Hier eine Playlist mit 7 Videos von einem Fan, eins zu jedem Mitglied der Gruppe, in dem jeweils eine Person vorgestellt wird, asiatisch geordnet die Älteste zuerst, dann die Zweitälteste usw.:
https://www.youtube.com/watch?v=rAk87bbBLts&list=PLTeXsqL7jUNHoK798Z1y26hsBeU9qrlJd
Ok ich tolleriere deine Meinung ich hoffe du hast eine gute Auffassungsgabe.
DonauDude
17.11.2022, 08:54
Ja und Nein. Es ist ein Geschäft zum Geldmachen, und es gibt hunderte dieser Gruppen in Korea. Aber es sind mehrere Genres, nicht nur Pop. Und es ist witzig zu beobachten.
onesomeone
17.11.2022, 19:00
Ja und Nein. Es ist ein Geschäft zum Geldmachen, und es gibt hunderte dieser Gruppen in Korea. Aber es sind mehrere Genres, nicht nur Pop. Und es ist witzig zu beobachten.
witzig? okay Ansichtssache.
onesomeone
21.11.2022, 21:34
Ich hab deinen Spuerrsinn soweit immer geschaetzt.
Ich sage das, damit du weitermachst.
DonauDude
22.11.2022, 23:48
Ich hab deinen Spuerrsinn soweit immer geschaetzt.
Ich sage das, damit du weitermachst.
Na gut. Hier ein Cover von Yoohyeon (original: Secret Love Song von Little Mix), echt gut gelungen finde ich:
https://www.youtube.com/watch?v=_EcOzFLGUzg
onesomeone
22.11.2022, 23:51
Na gut. Hier ein Cover von Yoohyeon (original: Secret Love Song von Little Mix), echt gut gelungen finde ich:
https://www.youtube.com/watch?v=_EcOzFLGUzg
Publikum (https://publikum.net/alles-blau/)
DonauDude
23.11.2022, 00:10
Und hier hilft Yoohyeon Kollegen ihrer Firma "Happyface Entertainment" aus. Singt nicht mit, sondern macht nur beim Musikvideo mit:
https://www.youtube.com/watch?v=4DLVZ_XsBxY
DonauDude
23.11.2022, 00:13
...
Hier Dreamcatcher 2019 in traditioneller koreanischer Tracht (Hanbok):
https://www.youtube.com/watch?v=7QLX6W3Giwo
DonauDude
23.11.2022, 00:23
Und hier Yoohyeon und SuA mit einem Cover eines koreanischen Liedes, bei dem es im Text darum geht, Überstunden machen zu müssen. Quasi die koreanische Version des Mottos der APPD "Arbeit ist Scheiße". Nur englische Untertitel, immerhin.
https://imgs.search.brave.com/PbmHQtdQNDdNQcbw8B652UzR4_oaQ7LgV82iZhC3baI/rs:fit:456:225:1/g:ce/aHR0cHM6Ly90c2U0/Lm1tLmJpbmcubmV0/L3RoP2lkPU9JUC5M/MEVkYjRtXzVQQ0d1/R19DeWtnUXR3SGFI/cyZwaWQ9QXBp
https://www.youtube.com/watch?v=AlVE-syxDr8
DonauDude
23.11.2022, 00:56
Und hier ein Live-Cover (Fifth Harmony - I'm in love with a monster) vom Dezember 2016, also kurz vor dem offiziellen Debüt:
https://www.youtube.com/watch?v=BbnEZW_uYvo
DonauDude
23.11.2022, 06:08
Und hier ein Live-Cover (Fifth Harmony - I'm in love with a monster) vom Dezember 2016, also kurz vor dem offiziellen Debüt:
https://www.youtube.com/watch?v=BbnEZW_uYvo
Im obigen Video am Ende kickt Dami in den Outtakes Yoohyeon in den Hintern, weil sie die Aufnahme 3x hintereinander vermasselt hat. Über 4 Jahre später hier Dami und Yoohyeon mit einem gemeinsamen Cover:
https://www.youtube.com/watch?v=41QGxWfZ1B4
naturstoned
23.11.2022, 16:34
Hier Dreamcatcher 2019 in traditioneller koreanischer Tracht (Hanbok):
https://www.youtube.com/watch?v=7QLX6W3Giwo
Nr. 1 (türkis), 2 (blau gelb), zweite von rechts (lila) sehnja mal süüß aus...
blondierte Asiatinnen sind eher nicht so meins^^
DonauDude
23.11.2022, 17:15
Nr. 1 (türkis),
SuA
2 (blau gelb),
Handong
zweite von rechts (lila) sehnja mal süüß aus...
Gahyeon
blondierte Asiatinnen sind eher nicht so meins^^
Siyeon war zu dem Zeitpunkt gerade blondiert. Haarfarbe wird da ungefähr monatlich gewechselt bei der Truppe.
------------------------------------------------------------------------------
Hier sind noch 2 Vlogs aus der Zeit, wo Dreamcatcher in Berlin war (siehe auch Beitrag 104 in diesem Strang).
Gahyeons Berliner Vlog:
https://www.youtube.com/watch?v=qYytYM4kQ-0
JiU und SuA Berliner Vlog:
https://www.youtube.com/watch?v=10kIZ2ylvvk
Die Mädels waren offenbar im Hotel Stadt Berlin (Forum Hotel, jetzt Park Inn by Radisson) am Alexanderplatz einquartiert.
onesomeone
24.11.2022, 16:31
China baut seine Unterhaltungsbranche zum kulturellen Gegen-Hollywood um (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de) (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514249/China-baut-seine-Unterhaltungsbranche-zum-kulturellen-Gegen-Hollywood-um)
DonauDude
30.11.2022, 22:18
Hier eine Live-Version von Starlight, wurde vor 4 Wochen hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=StoXI9ycrow
naturstoned
30.11.2022, 22:33
Hier eine Live-Version von Starlight...
hmmmm...
...und was meinst du zu meinem "filmtipp" letzt?
"prisoner of paradise". zu finden auf der Seite mit dem Hamster^^
(erste Szene mit Mai Lin - haarig! aber klassisch))
DonauDude
01.12.2022, 22:51
hmmmm...
...und was meinst du zu meinem "filmtipp" letzt?
"prisoner of paradise". zu finden auf der Seite mit dem Hamster^^
(erste Szene mit Mai Lin - haarig! aber klassisch))
Bin davon ab. Klar sehen die süß und niedlich aus, keine Frage, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass es gut ist, wenn die regionalen Eigenarten erhalten bleiben und sich nicht genetisch vermischen. Man mischt ja auch nicht afrikanische Elefanten mit indischen Elefanten, oder Sumatra-Tiger mit Amur-Tigern - eben weil man die regionalen Eigenarten erhalten möchte.
DonauDude
01.12.2022, 22:57
Hier ein Dreamcatcher-Cover (inklusive Gesang) von Girls' Generation - Into The New World
https://www.youtube.com/watch?v=17rXTyGIwMo
Hier das Original von vor 11 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=0k2Zzkw_-0I
Diese Choreographie haben übrigens sehr viele Tanzgruppen gecovert und auf öffentlichen Plätzen aufgeführt. Gibt viele Videos auf Youtube davon.
naturstoned
01.12.2022, 23:11
Bin davon ab. Klar sehen die süß und niedlich aus, keine Frage, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass es gut ist, wenn die regionalen Eigenarten erhalten bleiben und sich nicht genetisch vermischen. Man mischt ja auch nicht afrikanische Elefanten mit indischen Elefanten, oder Sumatra-Tiger mit Amur-Tigern - eben weil man die regionalen Eigenarten erhalten möchte.
Papperlapapp!
wir müssen doch ein Eurasisches Reich errichten:
https://knowyourmeme.com/photos/1965903-mehmet-my-son
:D
DonauDude
01.12.2022, 23:33
Hier ein ganz altes aber sehr gut ausgeführtes Tanz-Cover, als Dreamcatcher noch Minx hieß und nur zu fünft war:
https://www.youtube.com/watch?v=lpC5w6jDReA
Und hier zu siebent als Dreamcatcher mit ebenfalls sehr fein abgestimmter Synchronisation der Bewegungen:
https://www.youtube.com/watch?v=L9791UybXtM
https://www.youtube.com/watch?v=bI4hHCCWg2A
https://www.youtube.com/watch?v=ulewwNEYF6U
DonauDude
01.12.2022, 23:58
Ein ulkiger Haufen :D
Dreamcatcher funny moments
https://www.youtube.com/watch?v=w0-641M5LEk
Dreamcatcher funny moments 2
https://www.youtube.com/watch?v=zSewl0t_y5g
DonauDude
24.12.2022, 18:45
Das wahrscheinlich letzte Konzert unter dem Namen MinX im September 2016:
https://www.youtube.com/watch?v=eXQ2QoSMQcw
0:50 (https://www.youtube.com/watch?v=eXQ2QoSMQcw&t=50s) End Of Time (Beyoncé cover)
4:30 (https://www.youtube.com/watch?v=eXQ2QoSMQcw&t=270s) intro
5:10 (https://www.youtube.com/watch?v=eXQ2QoSMQcw&t=310s) Why Did You Come To My Home
8:14 (https://www.youtube.com/watch?v=eXQ2QoSMQcw&t=494s) transition
9:14 (https://www.youtube.com/watch?v=eXQ2QoSMQcw&t=554s) Love Shake
12:38 (https://www.youtube.com/watch?v=eXQ2QoSMQcw&t=758s) transition
13:20 (https://www.youtube.com/watch?v=eXQ2QoSMQcw&t=800s) Roly Poly (T-ara cover)
16:53 (https://www.youtube.com/watch?v=eXQ2QoSMQcw&t=1013s) outro
Alle Durchsagen von JiU.
DonauDude
24.12.2022, 19:05
Fairytale
https://www.youtube.com/watch?v=bOLq9w-JSF0
Und hier die Version davon vom Onlinekonzert:
https://www.youtube.com/watch?v=5nHgJvtoPt0
Hier ein Zusammenschnitt von Youtuber "insomnicsy_인썸닉씨" mit der Studioversion als Audio:
https://www.youtube.com/watch?v=Bxxu6HMlV0w
DonauDude
24.12.2022, 19:24
Dreamcatchers einstündiger Auftritt in Barcelona bei "Primavera Sound 2022".
https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8
Chase Me 0:10 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=10s)
PIRI 3:14 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=194s)
Break The Wall 11:02 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=662s)
SAHARA 15:04 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=904s)
Silent Night 18:45 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=1125s)
BOCA 25:04 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=1504s)
MAISON 28:22 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=1702s)
Tension (English Version) 33:32 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=2012s)
Wake Up 38:10 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=2290s)
Mayday 41:45 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=2505s)
Scream 46:51 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=2811s)
Airplane 54:25 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=3265s)
DonauDude
25.12.2022, 16:13
Ich weiss nicht.
Plastik-Abziehilder.
---
Dreamcatcher war die erste koreanische Gruppe, die je zu Primavera Sound eingeladen wurde. Dieses Musikfestival in Barcelona lädt nur Gruppen ein, die legitim rock, electronic, indie, pop, hip hop anbieten. Dreamcatcher ist schon was besonderes.
Die Live-Performance von Dreamcatcher ist sichtbar von hoher Qualität:
Dreamcatchers einstündiger Auftritt in Barcelona bei "Primavera Sound 2022".
https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8
Chase Me 0:10 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=10s)
PIRI 3:14 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=194s)
Break The Wall 11:02 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=662s)
SAHARA 15:04 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=904s)
Silent Night 18:45 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=1125s)
BOCA 25:04 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=1504s)
MAISON 28:22 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=1702s)
Tension (English Version) 33:32 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=2012s)
Wake Up 38:10 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=2290s)
Mayday 41:45 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=2505s)
Scream 46:51 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=2811s)
Airplane 54:25 (https://www.youtube.com/watch?v=VPmx-DwGnc8&t=3265s)
DonauDude
25.12.2022, 17:40
absolut irre.
Die Idee dahinter ist Mind Control durch Farb Systeme welche das Unterbewusstsein erreichen.
Was du auch checken solltest ist, die werden sich immer als HOEHER praesentieren als das Opfer des Zuschauers...
Das ist der Video-Stil von Yoo Sung-Kyun (Sunny Visual Production), der nur bei vielen Haupt- oder Titel-Videos zu sehen ist. Viele Musikvideos von Dreamcatcher haben einen ganz anderen Stil, wenn es von einer anderen Firma gemacht wurde.
DonauDude
25.12.2022, 21:48
Das sehe ich ganz anders. Aber ja, es gibt echt Versuche, die als eine harmlose Methode darzustellen. Nicht umsonst kann man in manchen Arztpraxen die ja inzwischen sogar finden.
Was ist gut daran, im Gehirn rumzufuschen? Selbst wenn es nicht den geistlich-dämonischen Bezug haben sollte (den ich auch zur Hypnose zähle), so ist MK-Ultra, aus der sich die Forschung zu Hypnose auch zu einem Großteil speist, absolut widerliches Zeug. Da sind die Lieder und Musikvideos mit Symboliken von Universal ganz harmlose Sachen gegen.
Es ist grundsätzlich gut, wenn es die Möglichkeit gibt, Reparaturen ausführen zu können.
Ja, die Methoden selbst sind neutral. Die Absicht des Nutzenden ist entscheidend.
Ruprecht
25.12.2022, 22:18
Ihr Girliefans seid einfach krank und gehört als Kinderficker einen Kopf kürzer gemacht.
DonauDude
25.12.2022, 22:50
Ihr Girliefans seid einfach krank und gehört als Kinderficker einen Kopf kürzer gemacht.
Um es mit Reich-Ranitzki zu sagen: "Aber daff ifft doch Uuunffinn. Fo ein Unfinn."
Die sind alle volljährig.
Außerdem habe ich mich schon dazu geäußert:
Ist keine gute Idee, verschiedene Menschenarten zu mischen, denn anschließend gibt es die Originale nicht mehr.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=700,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/119/536/826/original/b23bffbf533cdf15.png
Übersetzung: Nationalismus ist schön, Globalismus ist Hässlichkeit.
onesomeone
26.12.2022, 00:25
Es ist grundsätzlich gut, wenn es die Möglichkeit gibt, Reparaturen ausführen zu können.
Ja, die Methoden selbst sind neutral. Die Absicht des Nutzenden ist entscheidend.
Du redest von Sachen wie NLP oder?
Eigentlich ist das auch aus guter Absicht nicht zu rechtfertigen.
Es ist und bleibt Manipulation.
onesomeone
26.12.2022, 00:29
Zitat von Shahirrim https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11400922#post11400922)Das sehe ich ganz anders. Aber ja, es gibt echt Versuche, die als eine harmlose Methode darzustellen. Nicht umsonst kann man in manchen Arztpraxen die ja inzwischen sogar finden.
Genau.
Das ist korrekt. Der Schamanismus ist quasi die Urreligion. Auch das vorchristliche Germanentum beruhte auf Schamanismus.
Die Yggdrasil, der Weltenbaum war nichts anderes als der schamanische Weltenbaum, an dem man hinaufsteigt in den Himmel.
Schamanismus ist eher eine Degenerationsform. Deswegen hat man z.B. auch in der katholischen Kirche oder anderen solchen Organisationen zahlreiche schamanistische Elemente.
Das Baummotiv in der Germanischen Mythologie hat den selben Ursprung wie die Baeume in Genesis (Baum der Erkenntnis des Guten und Boesen, Baum des Lebens).
DonauDude
27.12.2022, 11:58
Du redest von Sachen wie NLP oder?
Eigentlich ist das auch aus guter Absicht nicht zu rechtfertigen.
Es ist und bleibt Manipulation.
Alles was man tut ist Manipulation der Umwelt, ob bewusst oder unbewusst. Wirklich alles. Ob es gut oder schlecht ist, das kommt ganz auf den Zeitrahmen und die Bewertung (durch wen auch immer) an. Es gibt kein absolut gut oder absolut böse, es gibt nur "es ist wie es ist", und die Vorlieben/Abneigungen sind jeweils unterschiedlich.
DonauDude
27.12.2022, 14:15
China baut seine Unterhaltungsbranche zum kulturellen Gegen-Hollywood um (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de) (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514249/China-baut-seine-Unterhaltungsbranche-zum-kulturellen-Gegen-Hollywood-um)
Was hat das mit Korea zu tun?
onesomeone
27.12.2022, 21:52
Alles was man tut ist Manipulation der Umwelt, ob bewusst oder unbewusst. Wirklich alles. Ob es gut oder schlecht ist, das kommt ganz auf den Zeitrahmen und die Bewertung (durch wen auch immer) an. Es gibt kein absolut gut oder absolut böse, es gibt nur "es ist wie es ist", und die Vorlieben/Abneigungen sind jeweils unterschiedlich.
Natuerlich beeinflusst Alles irgendwo Alles, wie ein Oekosystem.
ABER das bedeutet keinen Freifahrtschein fuer Rechtfertigungen menschlicher Anwendungen.
Durchreflektiert sollte sich doch grade der Mensch diesbezueglich zurueckhalten.
Was ich meine ist, dass du das menschlich kollektive, lass es uns Oekosystem nennen, nicht gleichsetzen kannst mit den Motiven reicher Unternehmenschefs (ich behaupte im Gegensatz zu dir, dass Methoden der Werbeindustrie zb. einem menschlichen Geist eher anwidernd sind). Du kannst das nicht relativieren, weil es nicht geht. Die weltentscheidenen Manipulationen sind bewusste Sachen. Das ist ein riesen Unterschied zum menschlichen Einfluss.
onesomeone
27.12.2022, 22:02
Was hat das mit Korea zu tun?
Die koreanische Musikbranche wurde in Amerika geschaffen.
D.h. die Kultur, die Korea als Musik transportiert ist ein US-Trojaner.
Ich kann dir das belegen wenn du moechtest (?)!
naturstoned
28.12.2022, 01:38
Auch Dir wünsch ich ein fröhliches Julfest :D
https://www.youtube.com/watch?v=WIKqgE4BwAY
uund
https://www.youtube.com/watch?v=yAXjf-MZqes
für autochthon den ollen schlemihl
Wasn das wieder für ein kranker Thread?
Lasst euch behandeln.
DonauDude
01.01.2023, 22:29
Auch Dir wünsch ich ein fröhliches Julfest :D...
Danke gleichfalls.
Wasn das wieder für ein kranker Thread?
Lasst euch behandeln.
Ach ist doch alles nur Spaß.
Apropos Spaß, die Rock/Metal/Horror/Kpop-Gruppe Dreamcatcher hat aus Spaß das Über-Cringe-Stück "Love Shake" beim kürzlichen Konzert in Seoul aufgeführt. Das letzte Mal als das geschah war September 2016, als die Gruppe noch Minx hieß und nur 5 Mitglieder hatte.
Hier das Original von 2015, wie gesagt cringe Ohrwurm, also Vorsicht:
https://www.youtube.com/watch?v=iLXyoC2HRgY
Und hier von neulich, eine Fancam-Aufnahme:
https://www.youtube.com/watch?v=DYqfJe0LU7E
DonauDude
01.01.2023, 23:05
... bzw. die originale 2015er Minx-Version war eigentlich ein Cover der Girlgroup Dalshabet, welche auch zur selben Firma Happyface Entertainment (jetzt umbenannt zu Dreamcatcher Company) gehörte. Dalshabet gibt es nicht mehr, Minx bzw. Dreamcatcher waren diejenigen die den Staffelstab von Dalshabet übernahmen.
Hier das eigentliche "Love Shake" Ur-Original von Dalshabet 2012 (hochgeladen 2013):
https://www.youtube.com/watch?v=rpbPX7jCriA
Und weil gerade noch Weihnachtszeit ist, hier ein Dalshabet-Minx-Weihnachtsvideo von 2014:
https://www.youtube.com/watch?v=lDmp6wSbozs
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.