Vollständige Version anzeigen : Scholz muss weg ...
Das passiert, wenn man mit den Händen in den Taschen lässig joggen geht. :D
Die bild hat eine noch viel bessere Erklärung:
... Als Kind und Jugendlicher hat er Sport gemieden, wo es ging. Wie man beim Stolpern richtig fällt und sich abstützt, hat Scholz in seiner Jugend nie trainiert. Das könnte eine Erklärung sein, warum er sich nicht rechtzeitig mit den Armen abgestützt hat. ...
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/olaf-scholz-mit-augenklappe-wie-der-kanzler-stuerzte-wie-es-seinem-auge-geht-85291048.bild.html
:haha:
Schlummifix
04.09.2023, 19:09
Deshalb geht man im Kanzleramt auch davon aus, dass Scholz beim G20-Gipfel am kommenden Wochenende im indischen Delhi mit Augenklappe auf US-Präsident Joe Biden (80) und die anderen Regierungschefs treffen wird.
:wand:
D ist echt am Arsch...was kommt eigentlich noch?
Allerdings ist die einzige konsequenten Erklärung, daß unser Odolf der Vergessliche vergessen hatte, daß man sich beim Fallen mit den Händen abstützt, damit man nicht auf die Fresse fliegt. :kug:
Ruprecht
04.09.2023, 19:26
Richtig , unsere Grenzen sind so sicher und dicht , da geht nichts durch !
Keine Radioaktivität , kein CO2 , keine dreckige Luft von Benzin -und Dieselautos , haben wir nicht tolle Grenzen ?
War früher in der Abhandengekommenen so, in Westberlin voll der Smog, in Ostberlin natürlich frische Luft.
Die Mauer schirmte alles ab.
Würfelqualle
04.09.2023, 19:32
Richtig , unsere Grenzen sind so sicher und dicht , da geht nichts durch !
Keine Radioaktivität , kein CO2 , keine dreckige Luft von Benzin -und Dieselautos , haben wir nicht tolle Grenzen ?
Nur Millionen Kanaken stolpern ungehindert nach Buntland rein !!!
Rabauke076
05.09.2023, 08:24
Nur Millionen Kanaken stolpern ungehindert nach Buntland rein !!!
Ja , da sind die Grenzen sehr undicht , die kommen durch !
Fehlt ja jetzt eigentlich nur noch mehr ein echtes Holzbein und ein Captain-Hook-Haken als Hand und Scholz hätte die ÖkoDLand-Werdung auch optisch erfolgreich abgeschlossen.
Aber ein Anfang ist ja schonmal gemacht. You Can!
Vielleicht wurde er von Migranten verprügelt ?
Migranten sind lieb !
Das passiert, wenn man mit den Händen in den Taschen lässig joggen geht. :D
..vielleicht hat er nachgefühlt ob im U-Höschen noch alles richtig eingepackt ist.
Ich bin immer noch der Meinung, dass er von seiner Frau, die ja mittlerweile über mehr Tagesfreizeit verfügt, was dann durch den Karriereknick ein wenig unzufrieden machen kann, besonders bei einem so schlumpfigen Kerlchen als Ehemann, eine zentriert bekam.
Merkelraute
05.09.2023, 18:30
:haha: :lach: :haha:
https://images.bild.de/64f5a3647a4df45ab5a2a514/8cabb103a1b82345ba8381fc492ac73b,e9f0dbe0?w=656
Unter den Blinden ist der Einäugige der König.
Unter den Blinden ist der Einäugige der König.Nun ja ,- ein Moshe Dayan wird trotzdem nie aus ihm,-
eher wird er der König der vergesslichen Schlaftabletten....
Papst Urban
05.09.2023, 20:41
:haha: :lach: :haha:
https://images.bild.de/64f5a3647a4df45ab5a2a514/8cabb103a1b82345ba8381fc492ac73b,e9f0dbe0?w=656
Ganz Ehrlich, sollen das Verletzungen eines Sturzes sein, die man sich beim Joggen hätte zu ziehen können.
So sieht eigentlich jemand aus, wenn er ordentlich verprügelt wurde.
Ich glaube, da wird was verheimlicht.
Ganz Ehrlich, sollen das Verletzungen eines Sturzes sein, die man sich beim Joggen hätte zu ziehen können.
Er Hat vergessen ,- wer ihm ein paar verpasst hat ,- einal vergesslich, immer vergesslich.....
Narrenschiffer
05.09.2023, 20:50
Er Hat vergessen ,- wer ihm ein paar verpasst hat ,- einal vergesslich, immer vergesslich.....
Wahrscheinlich seine bessere Hälfte, die ist einen Kopf größer als er und 20 kg schwerer.
Eine sogenannte "Schlagende Verbindung ".
Deshalb grinst er immer so fröhlich und erleichtert, wenn er auf der Arbeit ist....
Papst Urban
05.09.2023, 20:54
Ein Fake ist es nicht, aber ein Sturz beim Joggen auch nicht.
Diese Verletzungen können nicht nur durch einen Fall verursacht worden sein.
..vielleicht hat er nachgefühlt ob im U-Höschen noch alles richtig eingepackt ist.
Dann bleibt man stehen, um das Gemächt zu sortieren.
Ich bin immer noch der Meinung, dass er von seiner Frau, die ja mittlerweile über mehr Tagesfreizeit verfügt, was dann durch den Karriereknick ein wenig unzufrieden machen kann, besonders bei einem so schlumpfigen Kerlchen als Ehemann, eine zentriert bekam.
Vielleicht?
Auch eine Möglichkeit.
Schlummifix
05.09.2023, 21:51
Glaube ich auch.
So dumm kann eigentlich keiner sein, dass er beim Joggen aufs Auge fällt.
Völlig unrealistisch, aber die Kartoffeln glauben alles.
Wahrscheinlich hat seine Frau ihm eine zentriert.
https://up.picr.de/46270543zb.jpg
Vielleicht?
Auch eine Möglichkeit.
Ja, eben, die Treppe hochgefallen.
Schlumpf. Ein Schlumpf ist niemals ein Störtebeker. Ein Schlumpf ist einer, der seine Hand immer unweit der Hosentasche eines Bankers hat.
Glaube ich auch.
:gp:
Flüchtling
06.09.2023, 00:07
Möglicherweise in ein Gebüsch mit Astkram gestürzt. Ich fordere einen demokratischen 25-Fragen-Bogen!
Pulchritudo
06.09.2023, 00:08
Warnung des Bundesgesundheitsministeriums: Joggen kann zu Augenverletzungen führen!
Rabauke076
06.09.2023, 08:44
Allerdings ist die einzige konsequenten Erklärung, daß unser Odolf der Vergessliche vergessen hatte, daß man sich beim Fallen mit den Händen abstützt, damit man nicht auf die Fresse fliegt. :kug:
Er bräuchte dringend ein " Sturztraining " , wie falle ich richtig und wie schütze ich mich bei einem Sturz !
Rabauke076
06.09.2023, 08:46
Fehlt ja jetzt eigentlich nur noch mehr ein echtes Holzbein und ein Captain-Hook-Haken als Hand und Scholz hätte die ÖkoDLand-Werdung auch optisch erfolgreich abgeschlossen.
Aber ein Anfang ist ja schonmal gemacht. You Can!
Gestern ein tolles Foto von Scholz im Fernsehen , Spott und Häme sind ihm gewiss !
Scholz mit Doppelaugenklappe und drunter steht : Doppelwumms !
Rabauke076
06.09.2023, 08:47
Unter den Blinden ist der Einäugige der König.
Schöner was das gestern im Fernsehen gezeigte Bild mit zwei Augenklappen und der Unterschrift Doppelwumms !
Rabauke076
06.09.2023, 08:55
Schlumpf. Ein Schlumpf ist niemals ein Störtebeker. Ein Schlumpf ist einer, der seine Hand immer unweit der Hosentasche eines Bankers hat.
Dann handelt es sich halt um eine neue Kreation : Der Schlumpfstörtebeker , auch Scholz Scholzensia genannt !
Rabauke076
06.09.2023, 08:57
Warnung des Bundesgesundheitsministeriums: Joggen kann zu Augenverletzungen führen!
Da muss der Lauterbach rein , ein neues Gesetz muss her und ein Impfstoff gegen Stürze !
Schöner was das gestern im Fernsehen gezeigte Bild mit zwei Augenklappen und der Unterschrift Doppelwumms !
Guten Morgen Rabauke076
Den Doppelwumms habe ich nicht gesehen :hd:
Gruß Kiwi - muss immer noch Tränen abwischen
Rabauke076
06.09.2023, 09:09
Guten Morgen Rabauke076
Den Doppelwumms habe ich nicht gesehen :hd:
Gruß Kiwi - muss immer noch Tränen abwischen
Wurde gestern in den Fernsehnachrichten gezeigt , Thema Spott und Häme für den Kanzler im Netz !
Gruß Rabaukin
Bruddler
06.09.2023, 09:35
Wurde gestern in den Fernsehnachrichten gezeigt , Thema Spott und Häme für den Kanzler im Netz !
Gruß Rabaukin
Ich finde, mit einer zusätzl. Schlafmütze würde Scholz noch viel besser aussehen. :hzu:
Rabauke076
06.09.2023, 09:37
Ich finde, mit einer zusätzl. Schlafmütze würde Scholz noch viel besser aussehen. :hzu:
Mit so einem Zipfelmützchen auf dem fast kahlen Schädel und Opa Nachthemd !
Zu Beginn des Jahres hatte ich ihn als Drecksack bezeichnet.
Die alten Mods haben es gelöscht.
Das war typisch für die alten Mods und zeigt, dass die neue OFL eine positive und längst fällige Wendung im HPF bewirkt hat.
Deine Bezeichnung kann ich übrigens unterschreiben und zwar bereits seit dem Bullen-Terror auf dem G20 in Hamburg in 2017.
Dort war Scholz als Erster Bürgermeister Hamburgs verantwortlich für die unfaßbare brutalste Polizeigewalt von 31.000 bis 40.000 Bullen (teiweise aus dem Ausland herbeigeholt) gegenüber Demonstranten, welche friedlich gegen das Verbrecher-Treffen namens "G20" demonstrierten. Hunderte verletzte Demonstranten (teiweise sogar schwer verletzt) waren die Folge.
Kreuzbube
06.09.2023, 09:45
Das war typisch für die alten Mods und zeigt, dass die neue OFL eine positive und längst fällige Wendung im HPF bewirkt hat.
Deine Bezeichnung kann ich übrigens unterschreiben und zwar bereits seit dem Bullen-Terror auf dem G20 in Hamburg in 2017.
Dort war Scholz als Erster Bürgermeister Hamburgs verantwortlich für die unfaßbare brutalste Polizeigewalt von 31.000 bis 40.000 Bullen (teiweise aus dem Ausland herbeigeholt) gegenüber Demonstranten, welche friedlich gegen das Verbrecher-Treffen namens "G20" demonstrierten. Hunderte verletzte Demonstranten (teiweise sogar schwer verletzt) waren die Folge.
Da wurden die Zecken schön verwackelt. Wird wohl kaum den Falschen getroffen haben!:))
Dr Mittendrin
06.09.2023, 09:47
G20 lass ich mir eingehen, nicht jedoch Bilderberger-Treffen und WEF - Treffen.
Papst Urban
06.09.2023, 17:07
Glaube ich auch.
Vielleicht hat dieses neue frisch derangierte Jack Sparrow Gesicht irgendwas mit den nicht gelieferten Taurus-Raketen zu tun.
Möglicherweise in ein Gebüsch mit Astkram gestürzt. Ich fordere einen demokratischen 25-Fragen-Bogen!
Vielleicht wurde ihm auch die Fresse poliert, und jetzt wird es als Jogging-Unfall verkauft.
Schon seltsam, wenn man beim Joggen auf die Fresse fliegt:
https://pbs.twimg.com/media/F5W0WVPWIAA00U2?format=jpg&name=360x360
Differentialgeometer
06.09.2023, 19:14
Vielleicht hat dieses neue frisch derangierte Jack Sparrow Gesicht irgendwas mit den nicht gelieferten Taurus-Raketen zu tun.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75687&stc=1
Der Scholz ist schon 2005 in Hamburg aufgefallen, da gab es von Seiten der WASG Stress mit ihm.
Aus dieser Zeit sind noch einige Rechnungen offen.
Der Norbert Hackbusch, jetzt für die Linke im Landesparlament, arbeitet deshalb mit großer Freude im Untersuchungsausschuss zu Cum-Ex.
Bruddler
07.09.2023, 08:35
Der Scholz ist schon 2005 in Hamburg aufgefallen, da gab es von Seiten der WASG Stress mit ihm.
Der Norbert Hackbusch, jetzt für die Linke im Landesparlament, arbeitet deshalb mit großer Freude im Untersuchungsausschuss zu Cum-Ex.
Ich sage es ganz offen, wenn mich mein Gegenüber ständig so debil angrinsen würde, mir würde irgendwann der Kragen platzen.
Kurz, ich käme mir verarscht vor. :hi:
Sehr guter Beitrag, der grün verdient.
Die Anzahl der Rechnungen, welche bzgl. SPD-Scholz noch offen sind, ist tatsächlich sehr hoch.
Die Erinnerungslücken beim gemeinen Wahlvolk sind leider erheblich. Folglich gibt es immer noch Menschen, welche diese Drecksparteien noch wählen.
Ich denke dabei immer an eine meiner Lieblingsbands "Die Kassierer" und ihrem Lied "Das politische Lied":
Wer hat uns verraten?
Die Sozialdemokraten
Wer war mit dabei?
Die grüne Partei
Bruddler
07.09.2023, 08:50
Sehr guter Beitrag, der grün verdient.
Die Anzahl der Rechnungen, welche bzgl. SPD-Scholz noch offen sind, ist tatsächlich sehr hoch.
Die Erinnerungslücken beim gemeinen Wahlvolk sind leider erheblich. Folglich gibt es immer noch Menschen, welche diese Drecksparteien noch wählen.
Ich denke dabei immer an eine meiner Lieblingsbands "Die Kassierer" und ihrem Lied "Das politische Lied":
Wer hat uns verraten?
Die Sozialdemokraten
Wer war mit dabei?
Die grüne Partei
Scholz, immer wieder Scholz...
Wenn Laschet damals nicht gelacht hätte, wäre SPD-Scholz sicherl. kein Thema.
Scholz, immer wieder Scholz...
Wenn Laschet damals nicht gelacht hätte, wäre SPD-Scholz sicherl. kein Thema.
Was heißt hier "immer wieder"?
Die CDU, die CSU und die FDP gehören wie auch SPD und Grüne meiner Meinung nach auch zu den Drecksparteien.
Das muss doch gegenüber einem AfD-Fan gar nicht erst extra formuliert werden, oder?
Und dass Deine AfD ebenfalls eine Dreckspartei ist (noch dazu eine rechtsradikale, was man von den anderen genannten Parteien nicht sagen kann), dass ist ja wohl auch klar, oder?
Es bleibt eben nur "Die Linke" als wählbare Partei, meiner Meinung nach.
Wenn wir in der Opposition keine linke Partei mehr haben, sondern nur noch Drecksparteien, dann wäre das eine Katastrophe.
Bruddler
07.09.2023, 10:06
Die CDU, die CSU und die FDP gehören wie auch SPD und Grüne meiner Meinung nach auch zu den Drecksparteien.
Das muss doch gegenüber einem AfD-Fan gar nicht erst extra formuliert werden, oder?
Und dass Deine AfD ebenfalls eine Dreckspartei ist (noch dazu eine rechtsradikale, was man von den anderen genannten Parteien nicht sagen kann), dass ist ja wohl auch klar, oder?
Wenn wir in der Opposition keine linke Partei mehr haben, sondern nur noch Drecksparteien, dann wäre das eine Katastrophe.
Kannst Du mal aufzählen, was die AfD während ihrer ganzen Regierungszeit so alles "verbockt" hat ? :hmm:
Und noch ne' Frage:
Warum stürzt Deine "Die Linke" so ins Bodenlose (<5%) ?
Schlummifix
07.09.2023, 10:19
Kannst Du mal aufzählen, was die AfD während ihrer ganzen Regierungszeit so alles "verbockt" hat ? :hmm:
Und noch ne' Frage:
Warum stürzt Deine "Die Linke" so ins Bodenlose (<5%) ?
:haha: :lach:
SEHR gute Frage.
Die AfD ist an allem schuld...(die gar nicht regiert).
Bruddler
07.09.2023, 10:27
:haha: :lach:
SEHR gute Frage.
Die AfD ist an allem schuld...(die gar nicht regiert).
"Die AfD ist an allem schuld..."(die gar nicht regiert)
Immer mehr Wähler durchschauen das hintervotzige "Spielchen" der Blockparteien...
Differentialgeometer
07.09.2023, 10:29
Ich sehe da eher noch die DKP, da die Linke nun personell und ideologisch vollkommen entkernt wurde. Aber ja, bezüglich aller genannten Parteien sind wir uns einig.
Ich sehe da eher noch die DKP, da die Linke nun personell und ideologisch vollkommen entkernt wurde. Aber ja, bezüglich aller genannten Parteien sind wir uns einig.
Bzgl. der DKP hast Du vollkommen recht. Es ist auf jeden Fall eine linke Partei.
Und ich kenne viele MitgliederInnen und vor allen Dingen auch viele SDAJler, die menschlich sehr in Ordnung sind und mit denen ich schon viele Straßen-Aktionen gegen die Faschisten gemacht habe.
Ihre Putin-Affinität und ihre DDR-Affinität steht auf einem ganz anderen Blatt.
Mit Patrik Köbele haben sie ja nun endlich einmal einen respektablen fähigen Vorsitzenden.
Leider hat die DKP wenig Chancen, über ihre 15.158 Stimmen (= 0,0 % in 2021) hinauszukommen.
Die personelle und ideologische Entkernung der Partei "Die Linke" führt leider langsam aber sicher in diese Ergebnisrichtung der DKP.
Derzeit bin ich leider ratlos bzgl. der Frage, wen von beiden ich aus rein taktischen Gründen meine Stimme geben soll. Und es kommen ja nur die beiden in Frage.
Ich hoffe, dass viele von der Partei "Die Linke" enttäuschte WählerInnen zur DKP gehen und eben nicht zu den Neonazis oder der Wagenknecht-Partei, so es denn eine geben wird.
Gestern ein tolles Foto von Scholz im Fernsehen , Spott und Häme sind ihm gewiss !
Scholz mit Doppelaugenklappe und drunter steht : Doppelwumms !
Dann fehlt ja jetzt eigentlich nur noch das Plakat, wo Scholz mit zwei Augenklappen PLUS auch gleich noch mit zwei Holzbeinen und zwei als Händeersatz nach dir "greifenden" Captain-Hook-Haken zusätzlich abgebildet wird
und dem Kommentar drunter:
Scholz, das doppelte Ökofreak-Etwas !
bzw.
Scholz, die doppelte Ökofreakkrankheit
greift nach Dir & DLand !
Bruddler
07.09.2023, 14:53
Dann fehlt ja jetzt eigentlich nur noch das Plakat, wo Scholz mit zwei Augenklappen PLUS auch gleich noch mit zwei Holzbeinen und zwei als Händeersatz nach dir "greifenden" Captain-Hook-Haken zusätzlich abgebildet wird
bzw.
Hand aufs Herz:
Ist nicht der ganze SPD-Laden ein Witz ?!
Schaut Euch doch mal diese Figuren an...:umkipp:
Rabauke076
07.09.2023, 16:44
bzw.
Die Leute sind teils halt sehr " KREATIV " !
Differentialgeometer
07.09.2023, 22:02
Bzgl. der DKP hast Du vollkommen recht. Es ist auf jeden Fall eine linke Partei.
Und ich kenne viele MitgliederInnen und vor allen Dingen auch viele SDAJler, die menschlich sehr in Ordnung sind und mit denen ich schon viele Straßen-Aktionen gegen die Faschisten gemacht habe.
Mit Patrik Köbele haben sie ja nun endlich einmal einen respektablen fähigen Vorsitzenden.
Leider hat die DKP wenig Chancen, über ihre 15.158 Stimmen (= 0,0 % in 2021) hinauszukommen.
Die personelle und ideologische Entkernung der Partei "Die Linke" führt leider langsam aber sicher in diese Ergebnisrichtung der DKP.
Derzeit bin ich leider ratlos bzgl. der Frage, wen von beiden ich aus rein taktischen Gründen meine Stimme geben soll. Und es kommen ja nur die beiden in Frage.
Ich hoffe, dass viele von der Partei "Die Linke" enttäuschte WählerInnen zur DKP gehen und eben nicht zu den Neonazis oder der Wagenknecht-Partei, so es denn eine geben wird.
:gib5: So ist es!
Ruprecht
07.09.2023, 23:20
Harald Schmidt (Dirty Harry) - Original Parody
@DirtyHarry_tv
Von wegen Sturz beim joggen.
Offensichtlich hat der @Bundeskanzler
seine heutigen Termine abgesagt weil er lieber feiern wollte…
https://twitter.com/i/status/1698319512288780304
kd
Mal einen übern Durst trinken kann ja vorkommen.
Sieht wirklich wie eine Asphaltflechte aus wo ihm die Straße entgegen gekommen ist :)
Kreuzbube
07.09.2023, 23:24
Du bist doch selbst ein Faschist, du Penner!:auro:
BrüggeGent
07.09.2023, 23:49
Über die MLPD, die Zeugen Jehovas der linken Szene in Deutschland, habt ihr noch gar nicht diskutiert.
Statt Stimmen für irgendwelche "linken" Parteien zu vergeuden, sollten linksdenkende Menschen Medien wie die JUNGE WELT und damit ein politisches Vorfeld unterstützen etc...
BrüggeGent
07.09.2023, 23:53
Du bist doch selbst ein Faschist, du Penner!:auro:
Herr Schumacher von der SPD nannte Kommunisten/SEDler "rotlackierte Faschisten"...
Wie werden die heutigen Staatsmedien eine Wagenknecht-Partei bewerten ?
Anhalter
08.09.2023, 00:06
Herr Schumacher von der SPD nannte Kommunisten/SEDler "rotlackierte Faschisten"...
Es wird wieder so kommen, denn ehrliche Linke werden in diesem Staat immer beleidigt !
Über die MLPD, die Zeugen Jehovas der linken Szene in Deutschland, habt ihr noch gar nicht diskutiert.
Statt Stimmen für irgendwelche "linken" Parteien zu vergeuden, sollten linksdenkende Menschen Medien wie die JUNGE WELT und damit ein politisches Vorfeld unterstützen etc...
Die "Junge Welt" habe ich abonniert, die beste linke Zeitung, die es gibt.
Die Sekte "MLPD" ist indiskutabel und eine peinliche Lachnummer.
Beim UZ-Pressefest der DKP haben sie Hausverbot und bauen ihren Stand stets vor dem Eingang auf.
Mit so einem Zipfelmützchen auf dem fast kahlen Schädel und Opa Nachthemd !
bißchen spät, aber es kommt.
so wie der da?
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.OK7wMUlhQvmnRIUZOmkRQwHaKy&pid=Api&rs=1&c=1&qlt=95&w=74&h=108
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrkPPKprvpkhzUD9zM0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzMEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1694179114/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.youtube.com%2fwatch%3fv%3d2-rorGuMUOo/RK=2/RS=TP9xLSvctw.jeOGfuF8vGBISKW4-
:D
Rabauke076
08.09.2023, 09:54
bißchen spät, aber es kommt.
so wie der da?
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.OK7wMUlhQvmnRIUZOmkRQwHaKy&pid=Api&rs=1&c=1&qlt=95&w=74&h=108
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrkPPKprvpkhzUD9zM0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzMEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1694179114/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.youtube.com%2fwatch%3fv%3d2-rorGuMUOo/RK=2/RS=TP9xLSvctw.jeOGfuF8vGBISKW4-
:D
Die milde Doppelwirkung !
Rizinusöl wäre bei der Regierung angebrachter , Darmol ist da viel zu sanft !
Aber die Zipfelmütze ist richtig und das Licht in der Nacht würde Scholz vielleicht auch mal einen erhellenden Moment bescheren !
Die milde Doppelwirkung !
Rizinusöl wäre bei der Regierung angebrachter , Darmol ist da viel zu sanft !
Aber die Zipfelmütze ist richtig und das Licht in der Nacht würde Scholz vielleicht auch mal einen erhellenden Moment bescheren !
wenn du früher von der a8 richtung heimatliche gefilde bei wendlingen abgebogen bist, begrüßte dich das grün leuchtende männchen vom dach des dort stehenden hauses/fabrik.
habe etzad:D gerade nachgeschaut, es scheint nicht mehr zu existieren, schade.
Rabauke076
08.09.2023, 10:22
wenn du früher von der a8 richtung heimatliche gefilde bei wendlingen abgebogen bist, begrüßte dich das grün leuchtende männchen vom dach des dort stehenden hauses/fabrik.
habe etzad:D gerade nachgeschaut, es scheint nicht mehr zu existieren, schade.
Schade , ich hätte da den Namen Scholz in Leuchtbuchstaben dran gepappt !
Schade , ich hätte da den Namen Scholz in Leuchtbuchstaben dran gepappt !
damals dachte man an den scholz noch gar nicht, aber die idee wäre gut.
Rabauke076
08.09.2023, 10:28
damals dachte man an den scholz noch gar nicht, aber die idee wäre gut.
Ja , nee , wäre doch so passend !
Sleepy Scholz mit Nachtlicht auf dem Weg zur Toilette um seinen Verbalunsinn los zu werden !
Ja , nee , wäre doch so passend !
Sleepy Scholz mit Nachtlicht auf dem Weg zur Toilette um seinen Verbalunsinn los zu werden !
genau, am besten mit ordentlich sche..., ähm, durchfall.
Rabauke076
08.09.2023, 10:37
genau, am besten mit ordentlich sche..., ähm, durchfall.
:dg::gib5:
Kreuzbube
08.09.2023, 11:22
Hat weniger mit Programm, sondern mehr mit Verhalten zu tun. Über die Mörderbande des kleinen Lumpen müssen wir nicht reden. Faschismus beginnt für mich bereits mit Denk-und Sprechverboten sowie Gleichschaltung der Medien!
Ist Scholz jetzt ein Pirat?
Es gibt auch Schlümpfe mit Augenklappe
Narrenschiffer
08.09.2023, 18:48
Olaf, der "Einsichtige"
https://cdn.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/scholz-meme-social-media-112-resimage_v-variantBig1xN_w-768.jpg?version=12160
der Karl
09.09.2023, 12:07
„Scholz muss echt die Kurve kriegen“: Kretschmann geht Ampel-Koalition und Kanzler scharf an
Die Umfragewerte der Bundesregierung und ihrer führenden Köpfe sind äußerst schlecht. Auch der baden-württembergische Ministerpräsident ist sehr verärgert.
...............
https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-muss-echt-die-kurve-kriegen-kretschmann-geht-ampel-koalition-und-kanzler-scharf-an-10442107.html
(https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-muss-echt-die-kurve-kriegen-kretschmann-geht-ampel-koalition-und-kanzler-scharf-an-10442107.html)
Trotz allem gibt sich der "400.000 Wohneinheiten pro Jahr Mann" eine hervorragende Note - man habe eine astreine Leistungsbilanz vorzuweisen.
Merkelraute
09.09.2023, 12:21
„Scholz muss echt die Kurve kriegen“: Kretschmann geht Ampel-Koalition und Kanzler scharf an
Die Umfragewerte der Bundesregierung und ihrer führenden Köpfe sind äußerst schlecht. Auch der baden-württembergische Ministerpräsident ist sehr verärgert.
...............
https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-muss-echt-die-kurve-kriegen-kretschmann-geht-ampel-koalition-und-kanzler-scharf-an-10442107.html
(https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-muss-echt-die-kurve-kriegen-kretschmann-geht-ampel-koalition-und-kanzler-scharf-an-10442107.html)
Trotz allem gibt sich der "400.000 Wohneinheiten pro Jahr Mann" eine hervorragende Note - man habe eine astreine Leistungsbilanz vorzuweisen.
Es braucht mehr Legebatterien für Deutschland ! :appl:
konfutse
09.09.2023, 13:23
...............
Der grüne Marxist hat Angst, dass die Grünen im Orkus verschwinden.
Rabauke076
09.09.2023, 18:18
Jack Sparrow würde sich kaputtlachen !
Makkabäus
10.09.2023, 01:23
Scholz ist die personifizierte Ahnungslosigkeit und Inkompetenz.
1 Jahr nach dem 11. September sagte er noch als Innensenator, in Hamburg gebe es keine radikal-islamische Szene.
10 Jahre später wurde die Al-Quds Moschee in St. Georg geschlossen.
Während G-20 sagte er als Bürgermeister, dass die Bürger von dem Gipfel nichts merken würden und es in Hamburg keine No-Go Areas gäbe.
Fakt ist, die Innenstadt wurde während des Gipfels gesperrt, urplötzlich, was ein Verkehrschaos zur Folge hatte oder wenn ein Gipfelteilnehmer durch die Straßen eskortiert wurde, mussten alle anderen Verkehrsteilnehmer warten.
Und ab 20 Uhr trauten sich schon damals Frauen nicht zum Jungfernstieg.
der Karl
21.09.2023, 11:53
Peinliche Show in New-York: Scholz brabbelt vor fast leerer UN
[/URL]
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2F20 23%2F09%2F21%2Fpeinliche-show-in-new-york-scholz-brabbelt-vor-fast-leerer-un%2F&text=Peinliche%20Show%20in%20New-York%3A%20Scholz%20brabbelt%20vor%20fast%20leerer% 20UN&via=jouwatch)
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2 F2023%2F09%2F21%2Fpeinliche-show-in-new-york-scholz-brabbelt-vor-fast-leerer-un%2F)
[URL="https://www.heise.de/ct/artikel/Shariff-Social-Media-Buttons-mit-Datenschutz-2467514.html"] (https://api.whatsapp.com/send?text=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2F20 23%2F09%2F21%2Fpeinliche-show-in-new-york-scholz-brabbelt-vor-fast-leerer-un%2F%20Peinliche%20Show%20in%20New-York%3A%20Scholz%20brabbelt%20vor%20fast%20leerer% 20UN)
https://journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2023/09/imago0169799138h.jpg
die kapieren halt nicht das Niemand den Hirnmüll auch der Grünen Sackhüpfer und Trampolin Springerinnen, Jennifer Morgan hören will
Wie bewiesen haben die Verbrecher wie Steinmeier, DAAD, Goethe Institut auch noch die Terroristen in Syrien finanziert und den Barzani Verbrecher Clan im Irak
Geht es noch peinlicher. Atlantik Council eine reine Kriegs und Pharma Profit Maschine
Weltbürger-Preis für Olaf Scholz
21 Sep. 2023 11:53 Uhr
Olaf Scholz wurde ausgezeichnet! In New York nahm der Kanzler den "Weltbürger-Preis" entgegen. Vergeben wird dieser durch den Atlantic Council, einer Lobbyorganisation, deren Aufgabe in der Förderung der Führungsrolle der Vereinigten Staaten in der Welt besteht.
https://test.rtde.me/international/181422-weltbuerger-preis-fuer-olaf-scholz/
Bestätigt nur was er für eine Ratte ist
Jahrelang hieß es "Merkel muss weg!"... jetzt geht das Kasperletheater mit Scholz los... im Strang nebenan bekommt auch noch Faeser ihr Fett weg, damit die auch "weg" geht... Scholz kriegt es also nicht exklusiv ab... was wiederum zeigt, dass Merkel wegger musste als Scholz heute weg muss!
Wenn alle "weg" müssen, die in Amt und Würden sind, so wie all die Schröders und Kohls zuvor... warum wählt ihr denn dann überhaupt noch, ihr Dullis? Vielleicht seid IHR Wähler es ja, die in Wahrheit am allerweggesten müsst...
Ruprecht
22.09.2023, 09:28
Mich wundert das die paar die noch drin gesessen sind das Gelaber ausgehalten haben.
Hatten bestimmt den Translator ausgeschaltet und haben den grinsenden Mann bestaunt der ihnen bisher unbekannt war.
Heinrich_Kraemer
22.09.2023, 09:31
Weg mit diesem Zwerg.
Coriolanus
22.09.2023, 09:34
Wenn Scholz weg ist, kommt ein anderer Handlanger der USA. Davon gibt es genug. Wenn etwas weg muss, dann sind es die Besatzer. Muss echt brutal schwer sein, das zu verstehen.
Coriolanus
22.09.2023, 09:47
Jahrelang hieß es "Merkel muss weg!"... jetzt geht das Kasperletheater mit Scholz los... im Strang nebenan bekommt auch noch Faeser ihr Fett weg, damit die auch "weg" geht... Scholz kriegt es also nicht exklusiv ab... was wiederum zeigt, dass Merkel wegger musste als Scholz heute weg muss!
Wenn alle "weg" müssen, die in Amt und Würden sind, so wie all die Schröders und Kohls zuvor... warum wählt ihr denn dann überhaupt noch, ihr Dullis? Vielleicht seid IHR Wähler es ja, die in Wahrheit am allerweggesten müsst...
Sich auf die Vergesslichkeit der Wähler todsicher verlassen zu können, gehört zu den großen Glücksfällen der sogenannten Demokraten.
Bruddler
22.09.2023, 09:53
[/URL]
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2F20 23%2F09%2F21%2Fpeinliche-show-in-new-york-scholz-brabbelt-vor-fast-leerer-un%2F&text=Peinliche%20Show%20in%20New-York%3A%20Scholz%20brabbelt%20vor%20fast%20leerer% 20UN&via=jouwatch)
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2 F2023%2F09%2F21%2Fpeinliche-show-in-new-york-scholz-brabbelt-vor-fast-leerer-un%2F)
[URL="https://www.heise.de/ct/artikel/Shariff-Social-Media-Buttons-mit-Datenschutz-2467514.html"] (https://api.whatsapp.com/send?text=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2F20 23%2F09%2F21%2Fpeinliche-show-in-new-york-scholz-brabbelt-vor-fast-leerer-un%2F%20Peinliche%20Show%20in%20New-York%3A%20Scholz%20brabbelt%20vor%20fast%20leerer% 20UN)
Mich wundert das die paar die noch drin gesessen sind das Gelaber ausgehalten haben.
Hatten bestimmt den Translator ausgeschaltet und haben den grinsenden Mann bestaunt der ihnen bisher unbekannt war.
Zuschauer / Zuhörer fühlen sich veralbert, wenn sie ständig angegrinst, und mit nixsagenden Floskeln gelangweilt werden...
Sich auf die Vergesslichkeit der Wähler todsicher verlassen zu können, gehört zu den großen Glücksfällen der sogenannten Demokraten.
Scholz hält sich an diese "Logik":
"Vergessliche" kann man nicht der Falschaussage bezichtigen...
"Es ist jetzt nun mal so wie es ist. Lasst uns gemeinsam das Beste draus machen, anstatt zu jammern, zu lamentieren und einander die Schuld zuzuweisen...!"
Geht immer!
Bruddler
22.09.2023, 10:03
Wenn Scholz weg ist, kommt ein anderer Handlanger der USA. Davon gibt es genug. Wenn etwas weg muss, dann sind es die Besatzer. Muss echt brutal schwer sein, das zu verstehen.
Wenn die einen Besatzer weg wären, kämen andere Besatzer.
Ich bin mir sicher, wir würden uns die einen (altvertrauten) Besatzer zurückwünschen... :hi:
Coriolanus
22.09.2023, 10:14
Wenn die einen Besatzer weg wären, kämen andere Besatzer.
Ich bin mir sicher, wir würden uns die einen (altvertrauten) Besatzer zurückwünschen... :hi:
Da hast du wohl Russland im Sinn? Angenommen es wäre so, hätten die Russen als Besatzer auch ein Interesse daran, die deutschen Grenzen offen stehen zu lassen wie ein Scheunentor? Hätten sie auch ein Interesse daran, Deutschland und Europa mittels Afrikanermassen nach und nach auszurotten?
Manchmal kann ich nicht glauben, was hier für ein Quark verzapft wird. Die USA führen mutwillig seit über 60 Jahren einen kalten Völkermord an den Deutschen herbei. Bis Mitte der 1980er Jahre bereits, hatte Westberlin aufgrund zu geringer Geburtenraten über 1,5 Millionen Deutsche verloren, die allesamt durch zugezogenes Fremdvolk ersetzt wurden. Ist dir das bewusst?
Bruddler
22.09.2023, 10:21
Da hast du wohl Russland im Sinn? Angenommen es wäre so, hätten die Russen als Besatzer auch ein Interesse daran, die deutschen Grenzen offen stehen zu lassen wie ein Scheunentor? Hätten sie auch ein Interesse daran, Deutschland und Europa mittels Afrikanermassen nach und nach auszurotten?
Manchmal kann ich nicht glauben, was hier für ein Quark verzapft wird. Die USA führen mutwillig seit über 60 Jahren einen kalten Völkermord an den Deutschen herbei. Bis Mitte der 1980er Jahre bereits, hatte Westberlin aufgrund zu geringer Geburtenraten über 1,5 Millionen Deutsche verloren, die allesamt durch zugezogenes Fremdvolk ersetzt wurden. Ist dir das bewusst?
:sonicht: Auch die Islamisierung unseres Landes könnte man als (neuen) Besatzer betrachten...
Coriolanus
22.09.2023, 10:27
:sonicht: Auch die Islamisierung unseres Landes könnte man als (neuen) Besatzer betrachten...
Ach so! Und wann fangen deine amerikanischen Freunde an, Deutschland davor zu beschützen?
Bruddler
22.09.2023, 10:30
Ach so! Und wann fangen deine amerikanischen Freunde an, Deutschland davor zu beschützen?
Ist das deren Aufgabe ?
Coriolanus
22.09.2023, 10:32
Ist das deren Aufgabe ?
Wie gesagt, die haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Deutschen auszurotten und dafür kommen ihnen Mohammedaner sehr gelegen.
Coriolanus
22.09.2023, 10:36
Warum sollten wir uns die jetzigen Besatzer zurückwünschen, wenn sie uns nicht gegen die Islamisierung schützen, die sie seit Jahrzehnten forcieren?
Dieser Wunsch ergibt absolut keinen Sinn!
Bruddler
22.09.2023, 10:45
Wie gesagt, die haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Deutschen auszurotten und dafür kommen ihnen Mohammedaner sehr gelegen.
Warum sollten wir uns die jetzigen Besatzer zurückwünschen, wenn sie uns nicht gegen die Islamisierung schützen, die sie seit Jahrzehnten forcieren?
Dieser Wunsch ergibt absolut keinen Sinn!
Du glaubst also, unter einem Putin (oder dessen Nachfolger) wäre alles besser ? Wohl kaum...
Zur Klarstellung, ich finde die USA nicht ganz so toll, denn sonst wäre ich schon längst in die USA ausgewandert.
Coriolanus
22.09.2023, 10:47
Du glaubst also, unter einem Putin (oder dessen Nachfolger) wäre alles besser ? Wohl kaum...
Zur Klarstellung, ich finde die USA nicht ganz so toll, denn sonst wäre ich schon längst in die USA ausgewandert.
Wir stehen wenige Jahrzehnte vor der ethnischen Auslöschung und du stellst dir die Frage, ob es unter Putin noch schlimmer sein könnte? Da hat die russophope BRD-Propaganda wohl ganze Arbeit geleistet.
Coriolanus
22.09.2023, 10:50
Wieviel Zuzug durch Fremdvolk gab es nochmal, als Russland Mittel- und Teile Ostdeutschlands besetzt hielt?
Diese Diskussionen darüber wem man sich lieber unterwerfen sollte sind doch Schwachsinn.
Deutschland war traditionell weder Ost noch West sondern Mitte.
Wir brauchen weder den Iwan noch John Bull oder Uncle Sam.
Coriolanus
22.09.2023, 10:53
Diese Diskussionen darüber wem man sich lieber unterwerfen sollte sind doch Schwachsinn.
Was wir brauchen, ist Befreiung und Souveränität. Magst du mal Vorschläge machen, wie wir die verwirklichen können?
Bruddler
22.09.2023, 10:56
Gibt es irgendetwas, das Du an Russland nicht ganz so toll findest ? :hmm:
Klopperhorst
Korrekt.
Überdies braucht man als Nation keine "Freunde" und auch keinen "Blöcken" oder "Bündnissen" angehören.
Verträge werden auf bilateraler Ebene individuell geschlossen, je nach aktuellem Vorteil.
---
Ruprecht
Wieviel Zuzug durch Fremdvolk gab es nochmal, als Russland Mittel- und Teile Ostdeutschlands besetzt hielt?
In der SBZ (DDR) gab es schon Zuzug von Fremdvolk, Ende 70er aus Algerien und dann natürlich viele Vietnamesen und auch Neger aus Mosambique, mit letzteren gab es gewaltsame Auseinandersetzungen, ich war live dabei als sie einen Jugendfreund von mir 1984 abstachen.
Anders als neuerdings in der BRD, wurden die aber explizit zum Arbeiten importiert.
1980/81 war ich in Berlin arbeiten und wohnte im Hans-Loch-Viertel am Tierpark, Kulturschock für mich aus der Provinz, wirklich alles voll Neger dort in den Wohnheimen.
Bruddler
22.09.2023, 10:58
:gp:
Was wir brauchen, ist das hier:
DEM DEUTSCHEN VOLKE
In der SBZ (DDR) gab es schon Zuzug von Fremdvolk, Ende 70er aus Algerien und dann natürlich viele Vietnamesen und auch Neger aus Mosambique, mit letzteren gab es gewaltsame Auseinandersetzungen, ich war live dabei als sie einen Jugendfreund von mir 1984 abstachen.
Anders als neuerdings in der BRD, wurden die aber explizit zum Arbeiten importiert.
Ich habe gehört, dass es mit den Algeriern auch Streß gab. Und vereinzelt auch mit Vietnamesen, die sich in Kung Fu üben wollten (ohne dass sie es konnten).
Ruprecht
22.09.2023, 11:00
Ich habe gehört, dass es mit den Algeriern auch Streß gab. Und vereinzelt auch mit Vietnamesen, die sich in Kung Fu üben wollten (ohne dass sie es konnten).
Die Alis waren auch schnell mit dem Stichling zur Hand, Spezialität von denen, Schnippen mit Rasierklingen und das sehr geschickt, die Fidschis waren ruhig, die waren/sind eher untereinander sehr hart unterwegs.
Coriolanus
22.09.2023, 11:02
Korrekt.
Überdies braucht man als Nation keine "Freunde" und auch keinen "Blöcken" oder "Bündnissen" angehören.
Verträge werden auf bilateraler Ebene individuell geschlossen, je nach aktuellem Vorteil.
---
Deutschland ist aber aufgrund seines Daseins als US-Kolonie nicht in der Lage, solche Verträge abzuschließen und die Zeit rennt. In vielen deutschen Städten sind die Mehrheitsverhältnisse bereits gekippt, in anderen werden sie in wenigen Jahren kippen.
Mag der Herr mal einen brauchbaren Vorschlag machen, was sich dagegen unternehmen ließe, ohne sich gegen die Besatzung zu erheben?
Bruddler
22.09.2023, 11:08
Deutschland ist aber aufgrund seines Daseins als US-Kolonie nicht in der Lage, solche Verträge abzuschließen und die Zeit rennt. In vielen deutschen Städten sind die Mehrheitsverhältnisse bereits gekippt, in anderen werden sie in wenigen Jahren kippen.
Mag der Herr mal einen brauchbaren Vorschlag machen, was sich dagegen unternehmen ließe, ohne sich gegen die Besatzung zu erheben?
Noch gelingt es "unseren" Medien die Situation hierzulande schönzureden.
Keinen Grund zur Besorgnis, "unsere" Ampel hat alles im Griff...so jedenfalls wird es uns tagtäglich medial kundgetan.
Wer dennoch Zweifel hegt, der sollte sich das "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" zu Rate ziehen.
Coriolanus
22.09.2023, 11:11
Wenn sich Besetzte und Unterworfene darüber unterhalten, man müsse als Nation nicht Blöcken oder Bündnissen angehören, das heißt Modalitäten, in denen man aktuell gefangen ist, hat das etwas ausnahmslos Lächerliches an sich.
Würfelqualle
22.09.2023, 11:12
1980/81 war ich in Berlin arbeiten und wohnte im Hans-Loch-Viertel am Tierpark, Kulturschock für mich aus der Provinz, wirklich alles voll Neger dort in den Wohnheimen.
Aber die waren nicht verteilt, so wie heute. Die waren in s.g. Vertragsarbeiterwohnheimen untergebracht, 3-4 Leute in einem Zimmer. Alle nur mit Zeitverträgen, Frauen und Kinder verblieben in der Heimat. Wurde eine weibliche Vertragsarbeiterin schwanger, musste sie die Heimreise antreten.
Einen Missstand durch einen anderen Missstand relativieren zu wollen, ist unsinnig. Das Ganze ist ein hausgemachtes Problem, mal ganz davon abgesehen, dass auch andere europäische Staaten, die nicht besetzt waren wie beispielsweise die Schweiz, ebenfalls unter der Massenmigration leiden.
Wir hätten auch ohne Besatzungen die späteren fremden Massenzuwanderungen nicht vermeiden können.
Beispiel war die Aussetzung des rollierend angedachten Gastarbeiter-Vertrages mit der Türkei und des damit gekoppelten Familiennachzugs durch die seinerzeitige SPD-Regierung unter Willy Brandt.
Das war der Anfang vom Elend, das dann später nur noch weiter verwaltet und noch weiter durchlöchert wurde.
Sogar ein Helmut Schmidt sagte noch als Kanzler Ende der Siebziger: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze."
Man sollte schon ein bisschen die Zusammenhänge etwas genauer hinterfragen, bevor man zu (falschen) Schlussfolgerungen gelangt.
pixelschubser
22.09.2023, 11:13
Der Zuzug war aber bis zum Mauerfall zeitlich begrenzt. Die mussten nach Vertragsablauf wieder zurück in ihre Heimatländer.
Bei uns in CB gabs vorwiegend Vietnamesen im Textilkombinat und Angolaner beim KIB(Fahrzeugbau).
Mit den Gelbfrätzchen gabs eigentlich nie Ärger, die Angolaner machten hin und wieder Terz in oder vor den örtlichen Diskotheken.
Was ich noch in Erinnerung habe ist, dass schwangere Fremdarbeiterinnen ziemlich zügig wieder nach Vietnam geschickt wurden. Ausserdem waren die eher kaserniert in ihren Wohnheimen untergebracht.
Würfelqualle
22.09.2023, 11:14
Noch gelingt es "unseren" Medien die Situation hierzulande schönzureden.
Keinen Grund zur Besorgnis, "unsere" Ampel hat alles im Griff...so jedenfalls wird es uns tagtäglich medial kundgetan.
Wer dennoch Zweifel hegt, der sollte sich das "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" zu Rate ziehen.
Die blinkt schon lange nicht mehr im Takt Grün, Gelb, Rot. Da ist nur ein Dauerblinken zu sehen, für Außer Kontrolle !
Würfelqualle
22.09.2023, 11:15
Der Zuzug war aber bis zum Mauerfall zeitlich begrenzt. Die mussten nach Vertragsablauf wieder zurück in ihre Heimatländer.
Bei uns in CB gabs vorwiegend Vietnamesen im Textilkombinat und Angolaner beim KIB(Fahrzeugbau).
Mit den Gelbfrätzchen gabs eigentlich nie Ärger, die Angolaner machten hin und wieder Terz in oder vor den örtlichen Diskotheken.
Was ich noch in Erinnerung habe ist, dass schwangere Fremdarbeiterinnen ziemlich zügig wieder nach Vietnam geschickt wurden. Ausserdem waren die eher kaserniert in ihren Wohnheimen untergebracht.
Genau !
Coriolanus
22.09.2023, 11:17
Einen Missstand durch einen anderen Missstand relativieren zu wollen, ist unsinnig. Das Ganze ist ein hausgemachtes Problem, mal ganz davon abgesehen, dass auch andere europäische Staaten, die nicht besetzt waren wie beispielsweise die Schweiz, ebenfalls unter der Massenmigration leiden.
Wir hätten auch ohne Besatzungen die späteren fremden Massenzuwanderungen nicht vermeiden können.
Beispiel war die Aussetzung des rollierend angedachten Gastarbeiter-Vertrages mit der Türkei und des damit gekoppelten Familiennachzugs durch die seinerzeitige SPD-Regierung unter Willy Brandt.
Das war der Anfang vom Elend, das dann später nur noch weiter verwaltet und noch weiter durchlöchert wurde.
Sogar ein Helmut Schmidt sagte noch als Kanzler Ende der Siebziger: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze."
Man sollte schon ein bisschen die Zusammenhänge etwas genauer hinterfragen, bevor man zu (falschen) Schlussfolgerungen gelangt.
Dass nach dem Zweiten Weltkrieg sich ganz Westeuropa den USA und ihren Zielsetzungen unterwarf und man heute getrost sagen kann, Europa ist eine Kolonie der US-Amerikaner, ist nicht so schwer zu erkennen, wie man meinen sollte.
pixelschubser
22.09.2023, 11:18
Genau !
Kubaner gabs auch. Daniel Hillig war Kind einer Deutschen und eines Kubaners. Ein paar Weiber ließen sich dann eben doch auf die Negerlein ein.
Coriolanus
22.09.2023, 11:18
Genau !
Anders gesagt: Es gab keine Zielsetzung, die Deutschen auszurotten. Das ist der entscheidende Unterschied.
pixelschubser
22.09.2023, 11:22
Anders gesagt: Es gab keine Zielsetzung, die Deutschen auszurotten. Das ist der entscheidende Unterschied.
Eine dauerhafte Ansiedlung und damit Familiennachzug oder gar Vermehrung in der DDR waren nicht vorgesehen. Das ging erst mit oder nach dem Mauerfall los. Die DDR-Verträge galten ja nicht mehr und die Leute blieben einfach hier.
Politikqualle
22.09.2023, 11:25
Anders gesagt: Es gab keine Zielsetzung, die Deutschen auszurotten. Das ist der entscheidende Unterschied. .. doch und genau die gab es .. Geschichte lernen ..
Dass nach dem Zweiten Weltkrieg sich ganz Westeuropa den USA und ihren Zielsetzungen unterwarf und man heute getrost sagen kann, Europa ist eine Kolonie der US-Amerikaner, ist nicht so schwer zu erkennen, wie man meinen sollte.
Es gibt sicher einen gewissen hegemonialen bzw. machtpolitischen Einfluss der USA in die meisten europäischen Länder, aber dass die Amis nun ganz implizit uns Europäer gezwungen haben sollen, Ströme von Flüchtlingen aus Nahost und Afrika aufzunehmen, halte ich für einen übertriebenen Unfug.
Wenn es so wäre, hätten die Amis auch Japan, Südkorea, Singapur und andere fernöstliche, mit den USA in Verbindung stehende Staaten dazu gezwungen, was nun wirklich nicht zutrifft.
Wer hat denn die Engländer, die sich ja von den Amis nicht in ihr Staatswesen reinreden lassen, gezwungen, ebenfalls Millionen von Flüchtlingen aufzunehmen?
Und wieso lässt Australien, ein ebenfalls mit den USA assoziierter Staat, nahezu null Flüchtlinge ins Land?
Irgend ein Denkfehler steckt in dieser Behauptung.
pixelschubser
22.09.2023, 11:33
.. doch und genau die gab es .. Geschichte lernen ..
Es ging grad explizit um die Handhabung in der ehemligen DDR. Da stand Ausrottung/Ansiedlung von Fremdvolk der Deutschen eben nicht aufm Zettel.
Coriolanus
22.09.2023, 11:42
Ich muss mich hier ausklinken, nicht zuletzt um meine Nerven zu schonen.
Nur eine Sache noch, GB und die USA waren sich nie zu schade, Allianzen zu schmieden, wenn es ihren Interessen dient.
Die heutigen *Deutschen* halten es nicht einmal dann für nötig, wenn sie kurz vor dem Volkstod stehen, den ihre Besatzer mit voller Absicht herbeiführen.
Bruddler
22.09.2023, 13:10
Die blinkt schon lange nicht mehr im Takt Grün, Gelb, Rot. Da ist nur ein Dauerblinken zu sehen, für Außer Kontrolle !
Die Ampel blinkt längst nicht mehr...schon gar nicht dauerhaft.
https://www.dieweltenbummler.de/wp-content/uploads/2012/12/2006_Russland_Wohnmobil_18.jpg
BrüggeGent
22.09.2023, 13:12
Ich muss mich hier ausklinken, nicht zuletzt um meine Nerven zu schonen.
Nur eine Sache noch, GB und die USA waren sich nie zu schade, Allianzen zu schmieden, wenn es ihren Interessen dient.
Die heutigen *Deutschen* halten es nicht einmal dann für nötig, wenn sie kurz vor dem Volkstod stehen, den ihre Besatzer mit voller Absicht herbeiführen.
Du kokettierst mit Nervenschwäche !?
Coriolanus
22.09.2023, 13:13
Du kokettierst mit Nervenschwäche !? Eher mit Bluthochdruck.
Würfelqualle
22.09.2023, 13:14
Die Ampel blinkt längst nicht mehr...schon gar nicht dauerhaft.
https://www.dieweltenbummler.de/wp-content/uploads/2012/12/2006_Russland_Wohnmobil_18.jpg
Bruddler
22.09.2023, 13:16
Die Ampelbetreiber (SPD / FDP / Grüne) behaupten noch immer, ihre Ampel wäre in einem Top-Zustand....
konfutse
22.09.2023, 14:12
Als ich studierte, wurden in den Semesterferien Neger (vielleicht Angolaner oder sowas) im Wohnheim untergebracht um in der Schule zu arbeiten. Zimmer neu einrichten und so. Die ersten kamen an und der Hausmeister hatte ob der dünnem Körperchen und Ärmchen Angst, ob die überhaupt was tragen könnten. Er erörterte mit uns tatsächlich die Frage, ob die Neger die Schränke auf dem Kopf balancieren würden. Für den waren die tatsächlich ein Kulturschock.
Korrekt.
---
Die Implikationen gehen noch weit über Blockfreiheit hinaus.
Auch die innerliche Hegemonie, der Materialismus, der Kapitalismus, der Sportismus und der Parlamentarismus sowie der Krämer- und Spießer- (Bourgeois) Geist, sind undeutsche Importe die es wieder abzuschütteln gilt.
Ruprecht
22.09.2023, 17:52
Aber die waren nicht verteilt, so wie heute. Die waren in s.g. Vertragsarbeiterwohnheimen untergebracht, 3-4 Leute in einem Zimmer. Alle nur mit Zeitverträgen, Frauen und Kinder verblieben in der Heimat. Wurde eine weibliche Vertragsarbeiterin schwanger, musste sie die Heimreise antreten.
Ja, die Dachpappen wurden zentral gehalten, wir hatten damals viele in der Stadt weil im Nachbarort die Textima war mit größerem Wohnheim, auf dem Tanzsaal wo wir damals zum Tanz gingen, waren auf einmal ca. 50 Neger am Start und wie heute dummgeil, ob da eine Frau in festen Händen war, egal.
Natürlich gab es paar auf die schwarze Larve und wie heute kam da ganz schnell der Stichling raus.
konfutse
22.09.2023, 21:01
Die Welt hält den Atem an, wenn der weltweit beliebte und hochverehrte Staatsmann Scholz vor der UN-Vollversammlung eine seiner wegweisenden Reden hält.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.09/original/650bed98b480cc753329a166.jpg
Merkelraute
22.09.2023, 21:36
Die Welt hält den Atem an, wenn der weltweit beliebte und hochverehrte Staatsmann Scholz vor der UN-Vollversammlung eine seiner wegweisenden Reden hält.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.09/original/650bed98b480cc753329a166.jpg
Und die wenigen Zuhörer spielen mit ihren Handys. :D
man hat es in Griechenland gesehen, oder Kanada, was dann für Ratten kommen
konfutse
23.09.2023, 12:07
Wäre interessant zu wissen, welche Länder einen Hansel da sitzen haben und welche nicht. Habe aber keinen Sitzplan gefunden.
Klopperhorst
23.09.2023, 12:08
Der Neger vorne in der Mitte lauscht andächtig.
---
In China wären die Ränge gefüllt. Davon träumt Scholz wahrscheinlich, von vollen Rängen und stehendem Applaus.
Der Neger vorne in der Mitte lauscht andächtig.
---
Der Neger kann mittlerweile auch anders als nur andächtig zu lauschen, was der weiße Mann zu sagen hat... Stichwort "Zeitenwende" und so...
https://www.youtube.com/watch?v=5QRi12ldhos
Shahirrim
23.09.2023, 18:30
Als vorbildliche Klimaschützer sind die selbstverständlich zu Hause geblieben.
der Karl
01.10.2023, 12:51
Wo ist Olaf Scholz?
Hat jemand den Kanzler gesehen? Die Ampel-Politiker pfuschen eifrig am Land herum, nur von Olaf Scholz sieht und hört man nichts.
Abgetaucht, schweigsam, ohne Regung und ohne Erklärung: Der Kanzler ist verschwunden, fast, als ob seine Augenklappe eine Tarnkappe wäre. Kaum jemand sieht ihn mehr, hört ihn. Währenddessen tanzen die Mäuse auf dem Tisch: Baerbock und Faeser lachen über sein „Machtwort“ in der Flüchtlingsfrage, Robert Habeck ruiniert lustig die Wirtschaft, die Bauministerin baut nicht, das Verteidigungsministerium hat die falschen Funkgeräte gekauft. Aber wo ist der Chef von „det janze“?
https://www.tichyseinblick.de/video/5-vor-12/wo-ist-olaf-scholz/
Der Neger kann mittlerweile auch anders als nur andächtig zu lauschen, was der weiße Mann zu sagen hat... Stichwort "Zeitenwende" und so...
https://www.youtube.com/watch?v=5QRi12ldhosDem deutschen Regierungsbeamten hatte es die Sprache verschlagen. Warum bekam er kein Wort mehr heraus?
Dem deutschen Regierungsbeamten hatte es die Sprache verschlagen. Warum bekam er kein Wort mehr heraus?
Ich denke, dass Nobert Lammert die Zeichen der Zeit schon längst erkannt hat und weiß, dass es für einen modernen Deutschen von Welt nicht mehr nur ausreicht ein betroffenes Gesicht aufzusetzen und andächtig zu schweigen, wenn so Wörter wie "Hitler", "Jude" und "Holocaust" fallen, sondern auch dann, wenn ein Neger sich über europäische Politik beschwert... Stichwort Europäischer Kolonialismus usw..
Die Aufwertung von afroamerikanischen US-Bürgern haben ihm seine euroamerikanischen Blutsbrüder aus den USA in den letzten zwei, drei Jahrzehnten vorgemacht (die Bundes-CDU mit Merkel hat hierbei besonders schnell verstanden und war streckenweise noch begeisterter vom US-Magical-Negro Obama als so mancher Ami :D) und er setzt das jetzt gekonnt um. Er sagt jetzt bestimmt auch nicht mehr "Neger", sondern umschreibt es ganz american mit "N-Wort":..
Der Neger lamentiert emotional, der Weiße erträgt stoisch... das ist wohl der unausgesprochene Deal bei der postkolonialen Aussöhnung zwischen den Rassen. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.