PDA

Vollständige Version anzeigen : OP Patienten



kiwi
06.11.2022, 09:42
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2022/ratgeber/vorstoss-von-karl-lauterbach-op-patienten-sollen-kuenftig-zu-hause-schlafen-81836828.bild.html

Der Kalle hat den Durchblick Herzpatienten können nach einer OP auch zu Hause das Essbesteck abgeben.

Pappenheimer
06.11.2022, 14:37
Richtig so. Die Bevölkerung hat gefälligst wie die Ameisen zu arbeiten und nicht im Krankenhaus herumzulungern.

Don
06.11.2022, 14:45
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2022/ratgeber/vorstoss-von-karl-lauterbach-op-patienten-sollen-kuenftig-zu-hause-schlafen-81836828.bild.html

Der Kalle hat den Durchblick Herzpatienten können nach einer OP auch zu Hause das Essbesteck abgeben.

Ich habe das gelesen und dachte ich brech ab.
Nach Leistenbruch OP sofort nach Hause.
Ich hatte eine, und die zwei Tage stationär waren dringend erforderlich. Ich hatte einen schwarz verfärbten Sack so groß wie ein spanischer Toro weil sie den aufgeblasen hatten und wurde vom Pfleger zusammengeschissen weil ich am ersten Tag schon alleine aufs Klo marschierte.
War nicht einfach.
Ich entließ mich am Tag 3 selbst, was aber den meisten große Probleme bereiten dürfte.

kiwi
06.11.2022, 15:03
Hallo Don ich war 2014 wegen einem Leistenbruch im städtischen KH bei der Voruntersuchung wurde eine Lungenentzündung festgestellt –also 1 Woche im Bettchen bleiben Medizin genug dann 4 Wochen zu Hause schonen und dann ab in KH.
Nach 4 Tagen durfte ich wieder nach Hause musste aber so 1-2 Monate einen Hüfthalter tragen ähnlich den Dingern welche Frauen anziehen um Strümpfe einzuhängen – bis jetzt ist alles oki

Gruß Kiwi

Doppelstern
06.11.2022, 16:27
Hallo Don ich war 2014 wegen einem Leistenbruch im städtischen KH bei der Voruntersuchung wurde eine Lungenentzündung festgestellt –also 1 Woche im Bettchen bleiben Medizin genug dann 4 Wochen zu Hause schonen und dann ab in KH.
Nach 4 Tagen durfte ich wieder nach Hause musste aber so 1-2 Monate einen Hüfthalter tragen ähnlich den Dingern welche Frauen anziehen um Strümpfe einzuhängen – bis jetzt ist alles oki

Gruß Kiwi

Du meintest wahrscheinlich "Strapse" :D

kiwi
06.11.2022, 16:38
Du meintest wahrscheinlich "Strapse" :D

Hallo Doppelstern genau diese Gummizüge meinte ich - sie sind mir ein Gräuel.
Bei der damaligen Bundeswehr hatte ich einen Stubenkamerad wer nur den Namen hörte ist er ausgeflippt diese Kleidungsstücke wurden ja streng geheim getragen.