PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sind der Widerstand!!!



Morrison
03.11.2022, 05:25
Einleitend: Es handelt sich nur um eine zynische Abhandlung von mir und keinen offiziellen Text von Querdenken und dergleichen!!!


Für uns als Widerstand ist das einzige Problem im Land das Coronamaßnahmenproblem.( die es kaum noch gibt). Sorgen über diese Erkrankung bedeutet regierungskonform zu sein.
Corona über alles. So stürzt man die Regierung..isch schwör. Hat schon einmal geklappt.
Energiekosten kommen nach Corona, nach Corona. Ein Thema mit Zukunft.
Da gehen die Leute noch in 2 Jahren auf die Strasse. Die Regierung zittert.
Überall auf der Welt zittern die Regierungen.

Biden, Trudeau, Scholz...alle gestürzt.
Fast jedenfalls. Aber - wir schaffen das.

Russland: Wir sind Russland. Es gibt nichts wichtigeres, außer Coronamaßnahmen.

Islamisierung? I wo. Das sind die Querdenker von morgen. Sie gehören zu uns. Sie sind ganz begeistert vom deutschen Widerstand? Der Islam ist die Zukunft. Die lassen sich schließlich nicht impfen. Nur das zählt.


Heimat? Von gestern. Der Widerstand ist auf der ganzen Welt zuhause.

Wie kann man da über Migrantengewalt reden wollen?
Darum sprechen wir das auch nicht an.
Wir sind eine Welt.
Migrantengewalt und illegale Grenzübertritte also?
Na und? Es geht schließlich um Freiheitsrechte. Die werden nur durch Masken eingeschränkt. Nicht durch "Ludwigshafen" oder "Würzburg" oder oder. Vielleicht war Mohammed auch Impfverweigerer.

lgbtq+? Passen zu uns.
Wir sind ja schließlich der Widerstand.



PS: So schätze ich den derzeitigen "Widerstand" insgesamt ein. Ich denke, viele Teilnehmer merken es gar nicht.
Aber geht man wirklich in medial res, fällt einem auf, dass sich hinter dem "Gold" der Montagsdemos etwas ganz anderes befindet.

Vielleicht erntet der Text oben jetzt einen Shitstorm- aber egal. So eine "Opposition", dir die wichtigsten Themen auslässt, wünscht sich jedes Regime. Auch das der brd.

goldi
03.11.2022, 11:28
Hier äußert sich Höcke am 31.10. 2022 zu einer in Leinefelde durch Demonstrationen verhinderten Flüchtlinsunterkunft.
https://twitter.com/ProundContraOpa/status/1587199539785637890

der zuständige Landrat Werner Henning CDU spricht in einem Interview von 4.000 die gegen die Unterkunft demonstrierten.
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/interview/audio-leinefelde-eichsfeld-fluechtlingsunterkunft-proteste-landrat-100.html

ehm. augustinos
09.11.2022, 12:49
Einleitend: Es handelt sich nur um eine zynische Abhandlung von mir und keinen offiziellen Text von Querdenken und dergleichen!!!


Für uns als Widerstand ist das einzige Problem im Land das Coronamaßnahmenproblem.( die es kaum noch gibt). Sorgen über diese Erkrankung bedeutet regierungskonform zu sein.
Corona über alles. So stürzt man die Regierung..isch schwör. Hat schon einmal geklappt.
Energiekosten kommen nach Corona, nach Corona. Ein Thema mit Zukunft.
Da gehen die Leute noch in 2 Jahren auf die Strasse. Die Regierung zittert.
Überall auf der Welt zittern die Regierungen.

Biden, Trudeau, Scholz...alle gestürzt.
Fast jedenfalls. Aber - wir schaffen das.

Russland: Wir sind Russland. Es gibt nichts wichtigeres, außer Coronamaßnahmen.

Islamisierung? I wo. Das sind die Querdenker von morgen. Sie gehören zu uns. Sie sind ganz begeistert vom deutschen Widerstand? Der Islam ist die Zukunft. Die lassen sich schließlich nicht impfen. Nur das zählt.


Heimat? Von gestern. Der Widerstand ist auf der ganzen Welt zuhause.

Wie kann man da über Migrantengewalt reden wollen?
Darum sprechen wir das auch nicht an.
Wir sind eine Welt.
Migrantengewalt und illegale Grenzübertritte also?
Na und? Es geht schließlich um Freiheitsrechte. Die werden nur durch Masken eingeschränkt. Nicht durch "Ludwigshafen" oder "Würzburg" oder oder. Vielleicht war Mohammed auch Impfverweigerer.

lgbtq+? Passen zu uns.
Wir sind ja schließlich der Widerstand.



PS: So schätze ich den derzeitigen "Widerstand" insgesamt ein. Ich denke, viele Teilnehmer merken es gar nicht.
Aber geht man wirklich in medial res, fällt einem auf, dass sich hinter dem "Gold" der Montagsdemos etwas ganz anderes befindet.

Vielleicht erntet der Text oben jetzt einen Shitstorm- aber egal. So eine "Opposition", dir die wichtigsten Themen auslässt, wünscht sich jedes Regime. Auch das der brd.

Na "Bester Freund"..hier wieder am schreiben ? Komisch, wo du doch im PSW kein gutes Haar am HPF und den Moderatoren gelassen hast. Hat dich Cronos noch nicht in den Allerwertesten getreten .....:D

der Karl
09.11.2022, 12:52
Na "Bester Freund"..hier wieder am schreiben ? Komisch, wo du doch im PSW kein gutes Haar am HPF und den Moderatoren gelassen hast. Hat dich Cronos noch nicht in den Allerwertesten getreten .....:D

Sind off-topic Beiträge mittlerweile erlaubt?

ehm. augustinos
09.11.2022, 13:13
Sind off-topic Beiträge mittlerweile erlaubt?

Wieso off-topic Beiträge ??

Morrison
09.11.2022, 15:08
Sind off-topic Beiträge mittlerweile erlaubt?

Es handelt sich um den Multinicker, der hier auch schon unter vielen Nicks zugange war. Sein bekanntester war hier "Hannoveraner".

Maitre
09.11.2022, 15:10
Es handelt sich um den Multinicker, der hier auch schon unter vielen Nicks zugange war. Sein bekanntester war hier "Hannoveraner".

Ahnte ich es doch...

der Karl
09.11.2022, 15:11
Es handelt sich um den Multinicker, der hier auch schon unter vielen Nicks zugange war. Sein bekanntester war hier "Hannoveraner".

Hannoveraner? Ist das nicht 'ne Pferderasse?:crazy:

Morrison
09.11.2022, 15:11
Ahnte ich es doch...

Vorher tauchte er hier als "Frischling" auf.

Morrison
09.11.2022, 15:12
Hannoveraner? Ist das nicht 'ne Pferderasse?:crazy:

Auch...

Maitre
09.11.2022, 15:13
Vorher tauchte er hier als "Frischling" auf.

Ja, genau dieses Déjà-vu hatte ich gleich bei seinem ersten Beitrag. Ich bezeichne ihn auch als das Herpes des HPF. Zum Glück gibts die Ignorierfunktion...

Morrison
09.11.2022, 15:16
Ja, genau dieses Déjà-vu hatte ich gleich bei seinem ersten Beitrag. Ich bezeichne ihn auch als das Herpes des HPF. Zum Glück gibts die Ignorierfunktion...

Im psw hat er sich auch wieder angemeldet.

73784

Flüchtling
09.11.2022, 22:24
Widerstand in der BRD praktisch nicht vorhanden. Auch wenn es dem Bürger schlecht ginge (rein theoretisch, denn in der Praxis geht es ihm gut), so hinge er notfalls sein gesamtes Vertrauen in die Systempolitiker, da diese es nur gut meinen können mit dem Folg. Schließlich wurden sie von demselben GEWÄHLT.

[...]
„Unser Mitteleuropa“ verfolgt hier die Protestwelle gegen Ukraine-Krieg und Teuerung, die von den westlichen Systemmedien zensiert wird – laufend aktualisiert…

„Die europäische Linke ist zum Vorkämpfer der Spekulanten, der Weltregierung und schließlich der Weltmigration, zum Totengräber der Nationen, der Familie und der christlichen Lebensform geworden.“
(Orban)
In der BRD hat sich jahrzehntelang niemand um (Anliegen von) Christen geschissen (abgesehen von einem Häuflein psychisch verwirrter Rechtsextremisten). Kann zu.



+++ UPDATE vom 09.11.22 +++

Generalstreik in Belgien und Griechenland

Belgien und Griechenland werden von landesweiten Streiks. lahmgelegt. Mehr als die Hälfte der Flüge vom internationalen Flughafen Brüssel gestrichen, der Flughafen Charleroi bleibt für einen Tag geschlossen. Der öffentliche Verkehr ist unterbrochen, und viele Geschäfte öffneten heute Mittwoch nicht, weil Streikende die Eingänge blockierten.

„Besorgnis erregende soziale Lage“

[...]



https://unser-mitteleuropa.com/paris-tausende-forderten-macrons-ruecktritt-und-rueckzug-aus-der-nato/

cornjung
10.11.2022, 10:26
Na "Bester Freund"..hier wieder am schreiben ? Komisch, wo du doch im PSW kein gutes Haar am HPF und den Moderatoren gelassen hast. Hat dich Cronos noch nicht in den Allerwertesten getreten .....

Es handelt sich um den Multinicker, der hier auch schon unter vielen Nicks zugange war. Sein bekanntester war hier "Hannoveraner".
Unser Notwehrexperte aus der VHS..... Frischling alias Hannovernaer alias 100 weitere Nicks.....auch wieder da ? Inzwischen erkennt man dich ja schon nach dem ersten Beitrag.

ehm. augustinos
10.11.2022, 10:33
Im psw hat er sich auch wieder angemeldet.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73784&stc=1

Na "Bester Freund", Flimmerich" usw., usw, usw.....wolltest doch hier nicht mehr schreiben nach deiner Hetze im PSW gegen die politikforen und ihre Mods....:D

Und bei den vielen "primitiven Usern" wie @cronos usw. Hast wohl wieder "Fiele Freunde" gefunden......:crazy:

ehm. augustinos
10.11.2022, 10:36
Unser Notwehrexperte aus der VHS..... Frischling alias Hannovernaer alias 100 weitere Nicks.....auch wieder da ? Inzwischen erkennt man dich ja schon nach dem ersten Beitrag.

Der "Notwehr - Exschpärte" bist du doch......:isgut::muaha:

Morrison
10.11.2022, 11:14
Na "Bester Freund"..hier wieder am schreiben ? Komisch, wo du doch im PSW kein gutes Haar am HPF und den Moderatoren gelassen hast. Hat dich Cronos noch nicht in den Allerwertesten getreten .....:D

Na, hat man dich im psw gleich wieder gelöscht?
Biste sauer?
PS: Klar hab ich am alten hpf und den Mods kein gutes Haar gelassen. Schrieb vor 2 Jahren schon das, was nach Klopperhorsts Forenneustart Viele bemerkt haben.
Ich schreib hier jetzt legal, du nicht. Das ist der Unterschied.

Und jetzt lass deinen Rollstuhl ein wenig in die Sonne schieben.

Morrison
10.11.2022, 11:18
Und bei den vielen "primitiven Usern" wie @cronos usw. Hast wohl wieder "Fiele Freunde" gefunden......:crazy:

Du hast keine gefunden.

ehm. augustinos
10.11.2022, 12:49
Na, hat man dich im psw gleich wieder gelöscht?
Biste sauer?
PS: Klar hab ich am alten hpf und den Mods kein gutes Haar gelassen. Schrieb vor 2 Jahren schon das, was nach Klopperhorsts Forenneustart Viele bemerkt haben.
Ich schreib hier jetzt legal, du nicht. Das ist der Unterschied.



Und jetzt lass deinen Rollstuhl ein wenig in die Sonne schieben.

Warum sollte ich sauer sein...zeigt nur die armseligen Kleingeister im PSW......wissen sich nicht anderst zu helfen. Müssen ja solche geistigen Größen wie dich schützen.....:D

Und ? Ist deinem Freund Chronos noch nicht aufgefallen du bist mal wieder da...so "legal".....:haha:

ehm. augustinos
10.11.2022, 12:50
Du hast keine gefunden.

Unter deinen nicht...wäre mir auch mehr als peinlich Eichsfelder....:D

autochthon
10.11.2022, 13:58
Unter deinen nicht...wäre mir auch mehr als peinlich Eichsfelder....:D

Was ist denn ein "Eichsfelder"?

ehm. augustinos
11.11.2022, 11:34
Was ist denn ein "Eichsfelder"?

Ein Ossi, der jahrelang hinter einem "Zaun" gelebt hat und heute mit einer erfundenen Legende versucht zu "glänzen"......:lach:

ChopChop
11.11.2022, 11:53
Der "Notwehr - Exschpärte" bist du doch......:isgut::muaha:
Da hast du mal sehr recht. Davon versteht er etwas. Notwehr ist für ihn so etwas wie Notdurft, seine geistige Notdurft.

ChopChop
11.11.2022, 12:00
Sind off-topic Beiträge mittlerweile erlaubt?
Mich hat der Chef zusammengeschissen wegen Privatfede. Die hier dürfen das. Das war hier schon immer so. Die einen kriegen einen Anschiss die anderen ein Lob wegen der gleichen Sache und niemand weiß, warum der das darf und der andere nicht. ich habe schon ehrlich gehofft, das würde besser werden. Wird es aber nicht. Das ist schade. Ich muss mich sogar beleidigen lassen und der Rausschmiss wird nicht dem anderen sondern mir angedroht. Der Klopperhorst glänzt auch nicht, weil er aus Gold ist.

ehm. augustinos
15.11.2022, 10:58
Da hast du mal sehr recht. Davon versteht er etwas. Notwehr ist für ihn so etwas wie Notdurft, seine geistige Notdurft.

Ja, da hast du auch recht. Er und der Beste Freund. Da ist selbst ein Furunkel am Hintern was angenehmes....:D