PDA

Vollständige Version anzeigen : ...."dass in diesen Zeiten noch über Corona gesprochen wird" Sinnvoller Widerstand soll nicht komme



Morrison
02.11.2022, 06:06
Der_Volkslehrer | https://t.me/Er_Volkslehrer/971



Schaut es Euch an.

Der Volkslehrer hat vollkommen recht.

"DASS in diesen Zeiten noch von Corona gesprochen wird, was ist denn in Sachsen los?? MIR hängt es zum Halse raus!!!"



In Zeiten der Massenzuwanderung, der Verschärfung des 130ger und und und wird weiter das Coronathema an oberste Stelle gestellt und alles Andere weggewischt.



Das musste man auch bei dieser Dresdner Demo neulich so miterleben.



Dem Volkslehrer hängt es zum Halse raus, mir auch.



Schwäbischer Dialekt. Eindeutig dem Lager Ballweg (Querdenken) zuzuordnen. Kontrollierte Opp. Wie lange brauchen die Schafe denn noch um das zu durchschauen (warum frag ich eigentlich noch?).



Wie lange wollen sich die " Widerständler" denn noch ablenken lassen?



Jetzt weißt Jeder, der denken kann auch warum die sich so eine Mühe mit ihren sinnlosen Fakedemos geben wie in den letzten Wochen.



Damit sinnvoller Widerstand eben nie zustande kommt.

Ruprecht
02.11.2022, 06:12
Der_Volkslehrer | https://t.me/Er_Volkslehrer/971



Schaut es Euch an.

Der Volkslehrer hat vollkommen recht.

"DASS in diesen Zeiten noch von Corona gesprochen wird, was ist denn in Sachsen los?? MIR hängt es zum Halse raus!!!"



In Zeiten der Massenzuwanderung, der Verschärfung des 130ger und und und wird weiter das Coronathema an oberste Stelle gestellt und alles Andere weggewischt.



Das musste man auch bei dieser Dresdner Demo neulich so miterleben.



Dem Volkslehrer hängt es zum Halse raus, mir auch.



Schwäbischer Dialekt. Eindeutig dem Lager Ballweg (Querdenken) zuzuordnen. Kontrollierte Opp. Wie lange brauchen die Schafe denn noch um das zu durchschauen (warum frag ich eigentlich noch?).



Wie lange wollen sich die " Widerständler" denn noch ablenken lassen?



Jetzt weißt Jeder, der denken kann auch warum die sich so eine Mühe mit ihren sinnlosen Fakedemos geben wie in den letzten Wochen.



Damit sinnvoller Widerstand eben nie zustande kommt.

Die "Freien Sachsen" sind kein "Fake".
Der Kohlmann ist kein V-Mann, dafür kann ich mich verbürgen.
Gibt hier noch "zackigere" Gruppen, "Die heimattreuen Erzgebirger" zum Beispiel:), da geht die Journaille aber richtig fest, die wollen sich ihre Heimat tatsächlich nicht vernegern und vermuseln lassen.
Ist schon positiv das sich nationalbürgerlicher Protest formiert, besser als gar nichts.
Negativ allerdings das bei Wahlen sich gegenseitig die Stimmen weggenommen werden, da sollte man mal nachdenken wie man das besser machen könnte.

Morrison
03.11.2022, 04:10
Die "Freien Sachsen" sind kein "Fake".
Der Kohlmann ist kein V-Mann, dafür kann ich mich verbürgen.
Gibt hier noch "zackigere" Gruppen, "Die heimattreuen Erzgebirger" zum Beispiel:), da geht die Journaille aber richtig fest, die wollen sich ihre Heimat tatsächlich nicht vernegern und vermuseln lassen.
Ist schon positiv das sich nationalbürgerlicher Protest formiert, besser als gar nichts.
Negativ allerdings das bei Wahlen sich gegenseitig die Stimmen weggenommen werden, da sollte man mal nachdenken wie man das besser machen könnte.

Das Problem ist, dass mit den im Vordergrund stehenden Themen abgelenkt wird. Energie ist ein Thema mit Verfallsdatum.
Erst nimmt die brd Regierung 125Mrd Euro mehr Steuern ein, Verknappt die Energie künstlich und " rettet" dann die Bürger.
Und die Demonstranten stehen nackt da, während in der Zeit viele hunderttausend Moslems zum Zerstören des Ostens eingewandert sind als "Asylanten".
Und die Deppen demonstrieren doch ernsthaft noch gegen "Coronanaßnahmen".

In Dresden tat man das, währenddessen ein Moslem ein Blutbad anrichtete. Kein Wort dazu.

Diese Fake"Opposition" ist doch genauso kaputt wie die Antifa.

Flüchtling
03.11.2022, 17:58
Ein Restrisiko, dass Lauterbach & Co. eine Impfpflicht (sei es auch "nur" für Ü 60) durchdrücken wollen, sehe ich schon noch; von daher auch Anti-Coronamaßnahmen-Demos nicht als unnütz.