PDA

Vollständige Version anzeigen : Geplante Flüchtlingsunterkunft erfolgreich verhindert



goldi
31.10.2022, 21:45
Im Eichsfeld (Nordthüringen) sollte eine leerstehende Industriehalle zur Unterbringung von Flüchtlingen vom Staat angemietet werden.

Der Mietvertrag war bereits unterschrieben. Der wurde jetzt jedoch vom Landkreis zurückgezogen. Als Grund nennt Landrat Henning heftige Reaktionen in der Öffentlichkeit. Im Internet kursierten diverse Drohungen.

MDR berichtet weiter:

Seit Tagen kursierten in sozialen Netzwerken Drohungen gegen den Landkreis und speziell auch gegen den Vermieter der Halle.
...der Vermieter der Flüchtlingsunterkunft, Christian Hunold, sagte MDR THÜRINGEN, dass er wegen der Drohungen einer Aufhebung des Mietvertrags zugestimmt habe.
. In dem Brief tauchten seine Adresse und Telefonnummer auf.

Hunold sieht die Absage als vertane humanitäre Chance im anstehenden Winter.

Quelle:
Eichsfeldkreis zieht Mietvertrag für Flüchtlingsunterkunft zurück
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/nord-thueringen/eichsfeld/fluechtlinge-halle-aufnahmestopp-100.html

https://archive.ph/RCWd3


Im Link ist ein Video.
Darin kommt neben dem Vermieter auch der Landrat zu Wort.
Dieser fragt am Ende
ob es nicht Platz im Thüringer Landtag gibt.

Der Landrat ist von der CDU und seit 1994 im Amt.
Ich könnte mir vorstellen, dass er Minister im nächsten Kabinett Höcke wird.

autochthon
31.10.2022, 21:59
Man kann eine Flüchtlingsunterkunft verhindern - Nicht aber die Flüchtlinge.

Diese werden wahrscheinlich im nahen Harz untergebracht. Werra-Meißner, oder Schwalm Eder. Beim Lykurg vor der Haustür.

naturstoned
31.10.2022, 22:10
Man kann eine Flüchtlingsunterkunft verhindern - Nicht aber die Flüchtlinge...

stimmt. Flüchtlinge gibts halt einfach. einfach so. wie Zugvögel im Winter.

autochthon
31.10.2022, 22:14
stimmt. Flüchtlinge gibts halt einfach. einfach so. wie Zugvögel im Winter.

bedingt durch weltweite Kriege, Klima- und Hungersnöte.

naturstoned
31.10.2022, 22:18
bedingt durch weltweite Kriege, Klima- und Hungersnöte.

gegen climate engineering, faschokriegspolitik und spekulanten kann man also nix tun? geil. find ich auch (:
bist also auch ein aluhut chwurblerino geworden??

-
warum nicht gleich das Nordkorea Modell für die Welt? wäre ehrlicher.

und sexier:

https://www.youtube.com/watch?v=4G2K2KbPjCM

Doppelstern
31.10.2022, 22:33
Man kann eine Flüchtlingsunterkunft verhindern - Nicht aber die Flüchtlinge.

Diese werden wahrscheinlich im nahen Harz untergebracht. Werra-Meißner, oder Schwalm Eder. Beim Lykurg vor der Haustür.



Doch die könnte man auch verhindern, wenn man denn wollte. Einfach wieder Grenzkontrollen einführen. Das gabs auch bei uns bis ins Jahr 1995. Ich kann mich sogar noch dran erinnern.

Chronos
01.11.2022, 10:16
bedingt durch weltweite Kriege, Klima- und Hungersnöte.
Unsinn.

Überbevölkerung, und das dazu in Ländern, deren Bewohner nicht in der Lage sind, ihre Reproduktionszahlen an die ökonomischen Voraussetzungen ihrer Lebensräume anzupassen, sondern sich sinn- und planlos vermehren wie Karnickel.

Deine Versuche, diese Tatsache einfach durch Tränendrüsen-Argumente zu vernebeln und wegzulügen, sind einfach nur noch absurd.

autochthon
01.11.2022, 10:30
Unsinn.

Überbevölkerung, und das dazu in Ländern, deren Bewohner nicht in der Lage sind, ihre Reproduktionszahlen an die ökonomischen Voraussetzungen ihrer Lebensräume anzupassen, sondern sich sinn- und planlos vermehren wie Karnickel.

Deine Versuche, diese Tatsache einfach durch Tränendrüsen-Argumente zu vernebeln und wegzulügen, sind einfach nur noch absurd.

Ja.
Überbevölkerung kommt noch hinzu.

WARUM aber eine Familie aus einem Entwicklungsland nahezu gezwungen ist, sich auf zahlreichen Nachwuchs zu stützen und dieser einer Lebensversicherung gleichkommt, würde hier viele überfordern.

Ruprecht
01.11.2022, 10:34
Ja.
Überbevölkerung kommt noch hinzu.

WARUM aber eine Familie aus einem Entwicklungsland nahezu gezwungen ist, sich auf zahlreichen Nachwuchs zu stützen und dieser einer Lebensversicherung gleichkommt, würde hier viele überfordern.
Vielleicht haben die auch einfach zuviel Langeweile und vögeln daher öfters rum?
Könnte ja möglich sein.

Don
01.11.2022, 10:37
Ja.
Überbevölkerung kommt noch hinzu.

WARUM aber eine Familie aus einem Entwicklungsland nahezu gezwungen ist, sich auf zahlreichen Nachwuchs zu stützen und dieser einer Lebensversicherung gleichkommt, würde hier viele überfordern.

Dummes Nachgeplappere. Das war hierzulande vor langer Zeit mal so.
Speziell in Schwarzafrika rührt die Überbevölkerung daher daß der gemeine Neger alles fickt was nicht bei 3 auf dem Baum ist und sich dann verdrückt. Er hat ja sonst nichts zu tun.
Oh, ich vergaß. Er kann natürlich nach Buntland und weitermachen. Wir bezahlen ihn auch noch dafür.

Chronos
01.11.2022, 10:39
Vielleicht haben die auch einfach zuviel Langeweile und vögeln daher öfters rum?
Könnte ja möglich sein.
Man kann es auch auf zwei ganz triviale Ursachen zurückführen:

Archaische Familien-Nichtplanung trifft auf völlig desolate, überbevölkerte, korrumpierte, rückständige und unfähige Gesellschaften mit dazu auch noch adäquaten Politikern.

Don
01.11.2022, 10:44
Vielleicht haben die auch einfach zuviel Langeweile und vögeln daher öfters rum?
Könnte ja möglich sein.

Genau so ist das.
Ich kannte mal einen schweizer Entwicklungshelfer der folgendes zum Besten gab.
Die waren in einem Dorf, Land weiß ich nicht mehr, in dem die Frauen 4 oder 5 Kilometer zu einem Brunnen laufen mußten um Wasser zu holen.
Also bauten die Helfer eine Wasserleitung mit Pumpe ins Dorf.
War nach kurzer Zeit kaputt. Repariert-kaputt-repariert-kaputt....
Eindeutig Sabotage. Bis sie draufkamen daß die Frauen dort das Wasserholen als Auszeit von ihren dauergeilen Männern ansahen die nur faul im Dorf rumlungerten.und selbst Leitung und Pumpe außer Gefecht setzten.

Ruprecht
01.11.2022, 10:46
Man kann es auch auf zwei ganz triviale Ursachen zurückführen:

Archaische Familien-Nichtplanung trifft auf völlig desolate, überbevölkerte, korrumpierte, rückständige und unfähige Gesellschaften mit dazu auch noch adäquaten Politikern.
Vielleicht etwas kompliziert.
Vereinfacht dargestellt sieht man bei den Negern immer die Mamas arbeiten, die Kerle liegen derweil wohl irgendwo rum und ihnen schwillt die Gurke an beim rumfaulenzen, dann knuspern sie los und wieder kommt ein Kindlein auf die Welt.

leberwurstdieb01
01.11.2022, 10:46
Unsinn.

Überbevölkerung, und das dazu in Ländern, deren Bewohner nicht in der Lage sind, ihre Reproduktionszahlen an die ökonomischen Voraussetzungen ihrer Lebensräume anzupassen, sondern sich sinn- und planlos vermehren wie Karnickel.

Deine Versuche, diese Tatsache einfach durch Tränendrüsen-Argumente zu vernebeln und wegzulügen, sind einfach nur noch absurd.


:gp:

Rumpelstilz
01.11.2022, 10:52
bedingt durch weltweite Kriege, Klima- und Hungersnöte.
Einfach mal nachschauen, wo es gerade Kriege, Klimanöte und Hungersnöte gibt. :ja:

Beispiel Somalia:

Gleich am Anfang des Videos erklärt ein junger Mann, dass er aus "Germany" kommt ... Mogadischu 2021:

[
https://www.youtube.com/watch?v=dYaysdYgoeg

Und wenn es auch jetzt wieder vor einem Ministerium einen Terroranschlag gegeben hat, heisst das ja nicht, das wieder alles Leben zum Stillstand kommt. Wenn es in Berlin einen Terroranschlag gegeben hat, sitzen auch nicht bis heute die Berliner in ihren Häusern und trauen sich nicht mehr auf die Strasse ... Krieg, Hunger, Not und Elend ...


Ja.
Überbevölkerung kommt noch hinzu.

Auch wenn der BRD-ler Probleme hat mit Zahlen und Statistiken, so könnte er doch wenigstens einmal versuchen, sich mit Fakten zu beschäftigen: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependencies_by_total _fertility_rate.



WARUM aber eine Familie aus einem Entwicklungsland nahezu gezwungen ist, sich auf zahlreichen Nachwuchs zu stützen und dieser einer Lebensversicherung gleichkommt, würde hier viele überfordern.

Bruddler
01.11.2022, 10:53
Apropos Flüchtlingsunterkunft:
Die Frage dazu - Wann endlich geht die Politprominenz endlich mit gutem Beispiel voran, und stellt hierfür eigenen Wohnraum zur Verfügung ?!
Sie sollten nicht immer nur Einladungen verschicken, sondern die Eingeladenen auch bei sich beherbergen...

Hay
01.11.2022, 10:54
Im Eichsfeld (Nordthüringen) sollte eine leerstehende Industriehalle zur Unterbringung von Flüchtlingen vom Staat angemietet werden.

Der Mietvertrag war bereits unterschrieben. Der wurde jetzt jedoch vom Landkreis zurückgezogen. Als Grund nennt Landrat Henning heftige Reaktionen in der Öffentlichkeit. Im Internet kursierten diverse Drohungen.

MDR berichtet weiter:

Seit Tagen kursierten in sozialen Netzwerken Drohungen gegen den Landkreis und speziell auch gegen den Vermieter der Halle.
...der Vermieter der Flüchtlingsunterkunft, Christian Hunold, sagte MDR THÜRINGEN, dass er wegen der Drohungen einer Aufhebung des Mietvertrags zugestimmt habe.
. In dem Brief tauchten seine Adresse und Telefonnummer auf.

Hunold sieht die Absage als vertane humanitäre Chance im anstehenden Winter.

Quelle:
Eichsfeldkreis zieht Mietvertrag für Flüchtlingsunterkunft zurück
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/nord-thueringen/eichsfeld/fluechtlinge-halle-aufnahmestopp-100.html

https://archive.ph/RCWd3


Im Link ist ein Video.
Darin kommt neben dem Vermieter auch der Landrat zu Wort.
Dieser fragt am Ende
ob es nicht Platz im Thüringer Landtag gibt.

Der Landrat ist von der CDU und seit 1994 im Amt.
Ich könnte mir vorstellen, dass er Minister im nächsten Kabinett Höcke wird.

Wenn die Unterbringung von Flüchtlingen an einem Ort in Deutschland verhindert wird, dann findet sie eben an einem anderen Ort in Deutschland statt, denn die Flüchtlinge werden deshalb bestimmt nicht des Landes verwiesen.

Hay
01.11.2022, 10:55
Man kann es auch auf zwei ganz triviale Ursachen zurückführen:

Archaische Familien-Nichtplanung trifft auf völlig desolate, überbevölkerte, korrumpierte, rückständige und unfähige Gesellschaften mit dazu auch noch adäquaten Politikern.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Kannst du mir das etwas näher erläutern?

Kikumon
01.11.2022, 10:57
Unsinn.

Überbevölkerung, und das dazu in Ländern, deren Bewohner nicht in der Lage sind, ihre Reproduktionszahlen an die ökonomischen Voraussetzungen ihrer Lebensräume anzupassen, sondern sich sinn- und planlos vermehren wie Karnickel.

Deine Versuche, diese Tatsache einfach durch Tränendrüsen-Argumente zu vernebeln und wegzulügen, sind einfach nur noch absurd.

Genau so ist es!

Würfelqualle
01.11.2022, 10:58
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Kannst du mir das etwas näher erläutern?

Biodeutsche hier, mit Muselgesellschaft. Schaue in deutsche Geburtsstationen. 1-2 biodeutsche Kinder, 8 ausländische Kinder. Diese Bilder siehst du auch in Kindergärten und Schulen.

Bruddler
01.11.2022, 10:59
Vielleicht etwas kompliziert.
Vereinfacht dargestellt sieht man bei den Negern immer die Mamas arbeiten, die Kerle liegen derweil wohl irgendwo rum und ihnen schwillt die Gurke an beim rumfaulenzen, dann knuspern sie los und wieder kommt ein Kindlein auf die Welt.

In vielen Kulturkreisen ist Kinderreichtum die höchste Form von Reichtum.
Für diesen Reichtum braucht man nix arbeiten, sondern einfach nur fi****, fi****, nur noch fi****...

pixelschubser
01.11.2022, 11:00
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Kannst du mir das etwas näher erläutern?

Einfach erklärt: Kann der Neger sich 10 Kinder leisten/sie ernähren oder wartet er auf "Entwicklungshilfe" oder "Brot für die Welt" oder "Ärzte ohne Grenzen"?!

Ruprecht
01.11.2022, 11:02
In vielen Kulturkreisen ist Kinderreichtum die höchste Form von Reichtum.
Für diesen Richtum braucht man nix arbeiten, sondern einfach nur fi****, fi****, nur noch fi****...
Kannte einen jungen Harzer, dessen Frau war dauerschwanger, der meinte auch, bevor ich arbeite vögele ich das Familieneinkommen nach oben.

Würfelqualle
01.11.2022, 11:03
Einfach erklärt: Kann der Neger sich 10 Kinder leisten/sie ernähren oder wartet er auf "Entwicklungshilfe" oder "Brot für die Welt" oder "Ärzte ohne Grenzen"?!

Der schaut ab Ende Dezember, ob schon sein „ Bürgergeld „ und das Kindergeld auf dem Konto ist.

naturstoned
01.11.2022, 11:04
Auch deshalb sollte man über kurz oder lang das Kindergeld abschaffen.

Don
01.11.2022, 11:05
In vielen Kulturkreisen ist Kinderreichtum die höchste Form von Reichtum.
Für diesen Reichtum braucht man nix arbeiten, sondern einfach nur fi****, fi****, nur noch fi****...

Du kennst nicht einen Kulturkreis.
Die Frauen dort wollen sicher nicht viele Kinder, denn das sind erstmal nur hungrige Mäuler, meist ohne bekannte Väter.

Bruddler
01.11.2022, 11:06
Kannte einen jungen Harzer, dessen Frau war dauerschwanger, der meinte auch, bevor ich arbeite vögele ich das Familieneinkommen nach oben.

Jepp ! ...Und oftmals kommt es den Kindern gar nicht zugute...

Würfelqualle
01.11.2022, 11:07
Auch deshalb sollte man über kurz oder lang das Kindergeld abschaffen.

Den Anreiz zum Kindermachen nehmen ? In Nahost und Dachpappenhausen liegen die auch ständig auf ihren Weibern und die werfen jedes Jahr eine Blage raus.

Ruprecht
01.11.2022, 11:08
Jepp ! ...Und oftmals kommt es den Kindern gar nicht zugute...
Die Kinder trugen immer die Klamotten vom Vorgeschwisterkind ab, waren ja nur ein Jahr auseinander.
Ernährt wurden sie vorzugsweise von Toastbrot ohne Belag und zur Abwechslung ab und an eine Tüte Chips.

pixelschubser
01.11.2022, 11:08
Der schaut ab Ende Dezember, ob schon sein „ Bürgergeld „ und das Kindergeld auf dem Konto ist.

Wenn er es bis hierher geschafft hat. Glücklicherweise ist die Lebenserwartung in den Herkunftsländern nicht allzu hoch.

Würfelqualle
01.11.2022, 11:10
Du kennst nicht einen Kulturkreis.
Die Frauen dort wollen sicher nicht viele Kinder, denn das sind erstmal nur hungrige Mäuler, meist ohne bekannte Väter.

Er hat teilweise Recht. Weil in diesen Kulturkreisen ist es Verpflichtung, die Alten später zu versorgen, weil es ja kaum, oder gar keine Rente vom Staat gibt.

Bruddler
01.11.2022, 11:11
Du kennst nicht einen Kulturkreis.
Die Frauen dort wollen sicher nicht viele Kinder, denn das sind erstmal nur hungrige Mäuler, meist ohne bekannte Väter.

Komisch, "die Frauen dort", wenn sie bei uns angekommen sind, laufen bei uns trotzdem noch immer mit permanent gefüllten Bäuchen herum...ob's am Kindergeld, oder an sonst. Vergünstigungen liegt ?

naturstoned
01.11.2022, 11:11
Den Anreiz zum Kindermachen nehmen ? In Nahost und Dachpappenhausen liegen die auch ständig auf ihren Weibern und die werfen jedes Jahr eine Blage raus.

wird ja schon Gründe haben, warum Germoney so beliebt ist, bestimmt nicht wegen seiner sexy Politiker^^

Würfelqualle
01.11.2022, 11:12
wird ja schon Gründe haben, warum Germoney so beliebt ist, bestimmt nicht wegen seiner sexy Politiker^^

Das ist nur das geschenkte Geld vom Staat. Wegen arbeiten kommen die wenigsten Neger und Musel.

Eridani
01.11.2022, 11:15
stimmt. Flüchtlinge gibt's halt einfach; einfach so, wie Zugvögel im Winter.

....nur noch spaßig zu beobachten, wie ihr Flaschen mit dem Linksdrall hier diese Welt interpretiert. Ja - mein Gott, dann meldet euch doch freiwillig und nehmt ein paar nette Schwarze bei euch zu Hause auf. Positiver Nebeneffekt: Die können es euch gleich noch nebenbei besorgen.

naturstoned
01.11.2022, 11:27
....nur noch spaßig zu beobachten, wie ihr Flaschen mit dem Linksdrall hier diese Welt interpretiert...

ähm, dir ist aber klar, dass meine antwort auf autochthons geschwätz sarkastisch gemeint war, oder?

goldi
01.11.2022, 11:39
Wenn die Unterbringung von Flüchtlingen an einem Ort in Deutschland verhindert wird, dann findet sie eben an einem anderen Ort in Deutschland statt, denn die Flüchtlinge werden deshalb bestimmt nicht des Landes verwiesen.

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Es reicht wenn das als Vorbild Schule macht.

2 Ergänzungen:

- das Eichsfeld war zu DDR-ZEITEN der SED nicht zu getan.

- der B. Höcke wohnt auch im Eichsfeld

Politikqualle
01.11.2022, 11:40
stimmt. Flüchtlinge gibts halt einfach. einfach so. wie Zugvögel im Winter. .. so ist es und Zugvögel kann man schlecht aufhalten ..
.
.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73735&stc=1 ..

naturstoned
01.11.2022, 11:42
jetzt mal ohne Scheiß, denkt Eridani wirklich ich wäre eine Refugees welcome Tuss? lol

wenn ein autochthon scheiß labert dann hilft nur eines: : pröööt :

Hay
01.11.2022, 12:00
.. so ist es und Zugvögel kann man schlecht aufhalten ..
.
.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73735&stc=1 ..
Dann ist Deutschland das Zugvögelparadies.

leberwurstdieb01
01.11.2022, 12:04
jetzt mal ohne Scheiß, denkt Eridani wirklich ich wäre eine Refugees welcome Tuss? lol


Da gibbet es hier nur einen einzigen wahren...Auti.

navy
01.11.2022, 12:08
Dummes Nachgeplappere. Das war hierzulande vor langer Zeit mal so.
Speziell in Schwarzafrika rührt die Überbevölkerung daher daß der gemeine Neger alles fickt was nicht bei 3 auf dem Baum ist und sich dann verdrückt......r. Raubzüge mit Vergewaltigung Alles normal dort, heute geht es halt bis Europa

naturstoned
01.11.2022, 12:11
Da gibbet es hier nur einen einzigen wahren...Auti.

gibt es hier wirklich einen ernst zu nehmenden "Linken" ?
autochthon, MANFREDM oder konrad kommen eher rüber wie U-Boote...

Auf Dauer bissl fad.

ich58
01.11.2022, 12:24
gibt es hier wirklich einen ernst zu nehmenden "Linken" ?
autochthon, MANFREDM oder konrad kommen eher rüber wie U-Boote...

Auf Dauer bissl fad.
Die liegen aber schon geistig auf dem Grund. Zuviel ÖR eingesogen.

Rumpelstilz
01.11.2022, 12:29
Er hat teilweise Recht. Weil in diesen Kulturkreisen ist es Verpflichtung, die Alten später zu versorgen, weil es ja kaum, oder gar keine Rente vom Staat gibt.
Das war früher in Europa und auch in Mitteleuropa genauso. Im Dorf meiner Mutter in Brandenburg lebte eine, natürlich deutsche, Familie mit genau zwanzig Kindern. Meine Mutter hatte nur zwei weitere Geschwister.

Was sollte daran auch schlecht sein? Auch meine Frau pflegt ihren nun dementen Vater. Sie nimmt dafür dessen Rente als Ausgleich. Weitere Geschwister oder Verwandte scheint dieses Geld nicht zu interessieren, also managt sie die Pflege. Das ist quasi ihr neuer Beruf. Wenn sie ein paar Tage wegfährt, organisiert sie Ersatz aus der Verwandtschaft gegen Bezahlung.

Mir wäre es auch lieber, von Verwandten oder Bekannten gepflegt zu werden, als von unbekannten Menschen in einem Pflegeheim.

Und was die Familienplanung fremder Völker angeht, was hat diese mit der Umvolkung der BRD zu tun? Das ist doch sämtlich auf Lügen aufgebaut. Man muss nicht diese BRD-Lügen für bare Münze nehmen.

Indem man diese BRD-Lügen nachplappert, wirft man Nebelkerzen im Sinne dieser BRD-Regierung.

Hier noch einmal mein Beitrag von vorhin (https://www.politikforen.net/showthread.php?194015-Geplante-Fl%C3%BCchtlingsunterkunft-erfolgreich-verhindert&p=11388507&viewfull=1#post11388507):


Einfach mal nachschauen, wo es gerade Kriege, Klimanöte und Hungersnöte gibt. :ja:

Beispiel Somalia:

Gleich am Anfang des Videos erklärt ein junger Mann, dass er aus "Germany" kommt ... Mogadischu 2021:

[
https://www.youtube.com/watch?v=dYaysdYgoeg

Und wenn es auch jetzt wieder vor einem Ministerium einen Terroranschlag gegeben hat, heisst das ja nicht, das wieder alles Leben zum Stillstand kommt. Wenn es in Berlin einen Terroranschlag gegeben hat, sitzen auch nicht bis heute die Berliner in ihren Häusern und trauen sich nicht mehr auf die Strasse ... Krieg, Hunger, Not und Elend ...


Auch wenn der BRD-ler Probleme hat mit Zahlen und Statistiken, so könnte er doch wenigstens einmal versuchen, sich mit Fakten zu beschäftigen: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependencies_by_total _fertility_rate.
Also einfach einmal die Fakten zur Kenntnis nehmen, anstatt Dünnschiss von Annodunnemal wiederzukauen.

Dass die Umvolkungspolitik der BRD sehr speziell ist, sieht man doch auch daran, wie "rassistisch" sie ist. Ich will jetzt nicht zum x-ten Mal den Fall des WHO-Funktionärs Ahmed Ogwell aus Kenia hier einstellen. Einfach einmal selber im Internet suchen. Der brach jetzt im Jahr 2022 seine Weiterreise zu einem Kongress nach Berlin ab, weil ihm bei der Einreise am Flughafen Frankfurt am Main unterstellt wurde, er "wolle illegal in der BRD bleiben".

Das Gleiche mit Leuten aus der Dominikanischen Republik oder Thailand, meistens Frauen, die bei der Botschaft ihres Heimatlandes ein Touristenvisum beantragen. Diese müssen zig Nachweise erbringen und werden dann trotzdem abgelehnt.

Passt alles nicht mit der Umvolkungspolitik zusammen und auch nicht mit Überbevölkerung. Wer das alles nicht begreift und auch die Nebelkerzen nicht erkennt, wird weiter gegen die Umvolkungspolitik wie gegen Windmühlen anrennen.

Über die Einreise in die BRD bestimmt immer noch die BRD selbst, auch wenn sie das leugnen sollte oder Benutzer hier im Forum das für diese BRD leugnen.

Eridani
01.11.2022, 12:42
ähm, dir ist aber klar, dass meine Antwort auf autochthons Geschwätz sarkastisch gemeint war, oder?

Nein ist mir nicht klar.....da ich nicht zur Spaßgeneration gehöre, bemerke ich Sarkasmus erst, wenn er mit einem Smilie unterlegt ist.....

ich58
01.11.2022, 12:45
Das war früher in Europa und auch in Mitteleuropa genauso. Im Dorf meiner Mutter in Brandenburg lebte eine, natürlich deutsche, Familie mit genau zwanzig Kindern. Meine Mutter hatte nur zwei weitere Geschwister.

Was sollte daran auch schlecht sein? Auch meine Frau pflegt ihren nun dementen Vater. Sie nimmt dafür dessen Rente als Ausgleich. Weitere Geschwister oder Verwandte scheint dieses Geld nicht zu interessieren, also managt sie die Pflege. Das ist quasi ihr neuer Beruf. Wenn sie ein paar Tage wegfährt, organisiert sie Ersatz aus der Verwandtschaft gegen Bezahlung.

Mir wäre es auch lieber, von Verwandten oder Bekannten gepflegt zu werden, als von unbekannten Menschen in einem Pflegeheim.

Und was die Familienplanung fremder Völker angeht, was hat diese mit der Umvolkung der BRD zu tun? Das ist doch sämtlich auf Lügen aufgebaut. Man muss nicht diese BRD-Lügen für bare Münze nehmen.

Indem man diese BRD-Lügen nachplappert, wirft man Nebelkerzen im Sinne dieser BRD-Regierung.

Hier noch einmal mein Beitrag von vorhin (https://www.politikforen.net/showthread.php?194015-Geplante-Fl%C3%BCchtlingsunterkunft-erfolgreich-verhindert&p=11388507&viewfull=1#post11388507):


Also einfach einmal die Fakten zur Kenntnis nehmen, anstatt Dünnschiss von Annodunnemal wiederzukauen.

Dass die Umvolkungspolitik der BRD sehr speziell ist, sieht man doch auch daran, wie "rassistisch" sie ist. Ich will jetzt nicht zum x-ten Mal den Fall des WHO-Funktionärs Ahmed Ogwell aus Kenia hier einstellen. Einfach einmal selber im Internet suchen. Der brach jetzt im Jahr 2022 seine Weiterreise zu einem Kongress nach Berlin ab, weil ihm bei der Einreise am Flughafen Frankfurt am Main unterstellt wurde, er "wolle illegal in der BRD bleiben".

Das Gleiche mit Leuten aus der Dominikanischen Republik oder Thailand, meistens Frauen, die bei der Botschaft ihres Heimatlandes ein Touristenvisum beantragen. Diese müssen zig Nachweise erbringen und werden dann trotzdem abgelehnt.

Passt alles nicht mit der Umvolkungspolitik zusammen und auch nicht mit Überbevölkerung. Wer das alles nicht begreift und auch die Nebelkerzen nicht erkennt, wird weiter gegen die Umvolkungspolitik wie gegen Windmühlen anrennen.

Über die Einreise in die BRD bestimmt immer noch die BRD selbst, auch wenn sie das leugnen sollte oder Benutzer hier im Forum das für diese BRD leugnen.
Grenzsicherung muß sein, komischerweise geht es immer wenn irgendwelche Bonzen unterwegs sind, oder die eigene Bevölkerung eingesperrt werden soll, ein Schelm der Arges dabei denkt.

Hay
01.11.2022, 12:45
Nein ist mir nicht klar.....da ich nicht zur Spaßgeneration gehöre, bemerke ich Sarkasmus erst, wenn er mit einem Smilie unterlegt ist.....

Der Spaß kann einem in diesem Lande auch gehörig ausgetrieben werden.

autochthon
01.11.2022, 13:50
Vielleicht haben die auch einfach zuviel Langeweile und vögeln daher öfters rum?
Könnte ja möglich sein.
Wie ich geschrieben habe. Du bist überfordert. Ist aber normal im HPF.

naturstoned
01.11.2022, 13:56
Die meisten Leutchen die hier ständig über das (neue? unmoderierte?) HPF stänkern, würden aus jedem anderen Forum rausfliegen - oder sollten es zumindest bzw. haben schon überall sonst Hausverbot. Und müssen hier rumtrollen :hd:

Rumpelstilz
01.11.2022, 14:07
Grenzsicherung muß sein, komischerweise geht es immer wenn irgendwelche Bonzen unterwegs sind, oder die eigene Bevölkerung eingesperrt werden soll, ein Schelm der Arges dabei denkt.
Diese Nebelkerzen zum Thema Umvolkung gehen so:

1)
Dem Medienkonsumenten immer etwas von "Krieg, Hunger, Not und Elend" erzählen. Dabei werden Geschichten, die schon Jahrzehnte alt sind, immer am Köcheln gehalten, und regionale Ereignisse aufgebauscht. Während der Ahrtal-Katastrophe wurden auch nicht Berlin und München überschwemmt.

2)
Der sog. Gutmensch nimmt diese ständigen "Nachrichten" und "Berichte" auf und ist nun emotional betroffen, weil er ja ein guter Mensch sein will.

3)
Die Gegner der Umvolkung bekunden Desinteresse und streiten jede moralische Verantwortung ab.

4)
Die sog. Gutmenschen fühlen sich aber durch diese Form der "Hartherzigkeit" nur bestätigt in ihrem moralischem Eifern.

5)
Bei Lichte betrachtet, gibt es aber gar kein Leid, was man "hartherzig" ignorieren muss. Das ist der Knackpunkt an dieser Propagandafalle.

Wenn man diese Leier von "Krieg, Hunger, Not und Elend" so selektiv und falsch anwendet wie die GEZ-Medien, dann könnte man auch Deutschen Asyl in Frankreich gewähren oder US-Bürger könnten Asyl in der BRD bekommen.

onesomeone
01.11.2022, 21:38
Rumpelstilz (https://politikforen-hpf.net/member.php?128372-Rumpelstilz)

da hast du voellig recht.

wie waere es wenn die gruenen ein schwules fluechtlings netzwerk aufbauen. so dass nur noch (ich meine ausserdem) lgbtq begabte in klatschland asyl finden.

das ist zwar makaberer humor allerdings makarberste realitaet. so verrueckt sind die politiker deutschlands bereits.

Hay
01.11.2022, 21:40
Rumpelstilz (https://politikforen-hpf.net/member.php?128372-Rumpelstilz)

da hast du voellig recht.

wie waere es wenn die gruenen ein schwules fluechtlings netzwerk aufbauen. so dass nur noch (ich meine ausserdem) lgbtq begabte in klatschland asyl finden.

Ich dachte, das sei bereits schon passiert?

onesomeone
01.11.2022, 21:44
Ich dachte, das sei bereits schon passiert?

ja. offizielle dies machen dauert noch etwas. aber danach gehts sogar noch weiter.

weil lgbtq

ist noch nicht lgbtq +


was fuer irre.

Hay
01.11.2022, 21:44
Er hat teilweise Recht. Weil in diesen Kulturkreisen ist es Verpflichtung, die Alten später zu versorgen, weil es ja kaum, oder gar keine Rente vom Staat gibt.

Das ist allerdings nicht die einzige Erklärung, denn ein Mann gilt in diesen Kulturen als potent, wenn er viel Nachwuchs hat. Das entbindet natürlich von der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, zumal die Männer die Kindererziehung den Frauen überlassen bzw. dem arbeitsbringenden Teil dieser. Wenn dann eben zu wenig Geld für die Ernährung da ist, macht dies nichts, denn man kann sich der Häuslichkeit gut entziehen.

Diese Einstellung wird auch in Deutschland weiterhin beibehalten, auch wenn sie am Deutschlernen hindert, so dass man dann auch keine Arbeit annehmen kann.

Hay
01.11.2022, 21:46
ja. offizielle dies machen dauert noch etwas. aber danach gehts sogar noch weiter.

Kannst du diesen Satz


ja. offizielle dies machen dauert noch etwas

so ins Deutsche übertragen, dass man ihn auch verstehen kann?

autochthon
01.11.2022, 21:54
Kannst du diesen Satz



so ins Deutsche übertragen, dass man ihn auch verstehen kann?

Ein Wiedergänger. Ich weiss auch wer. Komme nur nicht auf den Namen.

onesomeone
01.11.2022, 22:01
Klar kann ich das.

Das aus Deutschland ein auf der Unterbewusstseinsebene (weil sich alles um Psyche dreht) schwuler Puff gemacht werden soll (eine Ausrottung der Furcht.. also der Germanen), am besten mit so vielen moeglichst Undeutschen wie es nur geht, weil Deutschland in der Vergangenheit grossen Geist bewiesen hatte, also das Gegenteil von sexueller Identifikation, jene Eigenschaft, welche die Juden und Rom fuerchten. Arminius war glaube ich der erste echte Erzfeind Roms, aufs Germanentum bezogen.

Dieser Ausverkauf liegt daran, dass sich das deutsche Volk in der Vergangenheit als extrem stark bewiesen hatte. Der Ausverkauf Deutschlands basiert auf Genozid (Massenmigration) und sexueller Umformung (LGBTQ+).

Das sind 2 psychische Ueberwaeltigungsfaktoren.

Der Kulturkampf Bismarcks, als er die Jesuiten verboten hatte, schlaegt nun volle Kanne als (Anti) Kultur Kampf (Austausch) zurueck.

sie fuerchteten die Germanen seit langem, deswegen setzten sie alles in das Getriebe um Jene zu plaetten. Und jetzt haben wir eine Gesellschaft voller Moslems, noch moderat aber in 50 Jahren fanatisch... Sharia.

Erst heute las ich dies:

Bundesregierung will Bibeltext an der Schlosskuppel verhüllen (bz-berlin.de) (https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/bundesregierung-will-bibeltext-an-der-schlosskuppel-verhuellen)


eine indische Tuer? das ist new age.

Schwabenpower
01.11.2022, 22:05
Klar kann ich das.

Das aus Deutschland ein auf der Unterbewusstseinsebene (weil sich alles um Psyche dreht) schwuler Puff gemacht werden soll (eine Ausrottung der Furcht.. also der Germanen), am besten mit so vielen moeglichst Undeutschen wie es nur geht, weil Deutschland in der Vergangenheit grossen Geist bewiesen hatte, also das Gegenteil von sexueller Identifikation, jene Eigenschaft, welche die Juden und Rom fuerchten. Arminius war glaube ich der erste echte Erzfeind Roms, aufs Germanentum bezogen.

Dieser Ausverkauf liegt daran, dass sich das deutsche Volk in der Vergangenheit als extrem stark bewiesen hatte. Der Ausverkauf Deutschlands basiert auf Genozid (Massenmigration) und sexueller Umformung (LGBTQ+).

Das sind 2 psychische Ueberwaeltigungsfaktoren.

Der Kulturkampf Bismarcks, als er die Jesuiten verboten hatte, schlaegt nun volle Kanne als (Anti) Kultur Kampf (Austausch) zurueck.

sie fuerchteten die Germanen seit langem, deswegen setzten sie alles in das Getriebe um Jene zu plaetten. Und jetzt haben wir eine Gesellschaft voller Moslems, noch moderat aber in 50 Jahren fanatisch... Sharia.

Erst heute las ich dies:

Bundesregierung will Bibeltext an der Schlosskuppel verhüllen (bz-berlin.de) (https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/bundesregierung-will-bibeltext-an-der-schlosskuppel-verhuellen)


eine indische Tuer? das ist new age.
An wen erinnert mich dieser nickname nur? :?

:)

Fenstergucker
02.11.2022, 12:11
Wie ich geschrieben habe. Du bist überfordert. Ist aber normal im HPF.

Das Ganze ist doch eine Spirale, die sich ganz munter nach unten dreht. Durch Dürreperioden verdurstet Vieh, vertrocknen die Felder. Die Folge ist eine Hungersnot, worauf die westliche Welt Tonnen und Abertonnen von Lebensmitteln liefert. Die Folge ist einerseits, dass - wie bei den Lemmingen - aufgrund des "Futterangebotes" die Geburtenzahlen steigen, andererseits die (Agrar-)Wirtschaft zerstört wird, weil niemand Lebensmittel kauft, wenn er sie als Spenden gratis haben kann. Dadurch entsteht eine Landflucht, was äußerst negative Auswirkungen auf die Agrarwirtschaft und deren Produktionsmengen hat. Dies führt aufgrund der steigenden Bevölkerungszahl immer schneller zu Hungersnöten, die durch noch mehr Lebensmittel-Lieferungen aus den Industrienationen führen.

Und schon dreht sich die Spirale munter weiter ........ :auro:

Und erschwerend kommt noch dazu, dass vor allem die Landbevölkerung mit westlicher Technik auf dem Kriegsfuß steht. Servicearbeiten und Reparaturen werden bestenfalls unzureichend gemacht, funktioniert etwas nicht, bleibt es unrepariert stehen. Daher sind auch fast alle Bemühungen der NGOs, den Leuten Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten, zum Scheitern verurteilt. Installiert man den Afrikanern Pumpen zur Bewässerung ihrer Felder, so sind die in kürzester Zeit verschlammt. Mangels Kenntnissen bzw. Interesse wird nicht gereinigt und repariert, daher vertrocknen die Felder wieder und man wartet auf die nächsten Lebensmittel-Spenden.

sibilla
02.11.2022, 14:49
An wen erinnert mich dieser nickname nur? :?

:)


auf jeden fall eine/r, die/der auch keine deutsche tastatur hat und umschreiben muß, gelle?

Schwabenpower
02.11.2022, 15:28
auf jeden fall eine/r, die/der auch keine deutsche tastatur hat und umschreiben muß, gelle?
Oder eine Vorliebe für "one"..........

sibilla
02.11.2022, 15:36
Oder eine Vorliebe für "one"..........

:dg:

jep, du hast schon kapiert, wie wir beide denken.:D

Schwabenpower
02.11.2022, 15:37
:dg:

jep, du hast schon kapiert, wie wir beide denken.:D
Abba sischa :hi:

erselber
02.11.2022, 15:47
Na ja wenn es für die „Goldstücke, Kulturbereicherer und Ukrainer“ mit dem Wohnraum knapp wird könnte man das 1968 außer Kraft gesetzte Wohnraumbewirtschaftungsgesetz
wieder beleben.

Für mich als Nichtjurist heißt außer Kraft setzen, dass es dieses immer noch in den Schubläden gibt aber derzeit nicht mehr vollzogen/angewandt wird.

Aber mit dem Abnickerorgan im Schlafsaal dürfte es ein leichtes sein das wieder in Kraft zu setzen. Dann wird es „lustig“.

pixelschubser
02.11.2022, 15:58
An wen erinnert mich dieser nickname nur? :?

:)

Eine Hand zum Laufen und die Andre hängt runter?!

Schwabenpower
02.11.2022, 15:59
Eine Hand zum Laufen und die Andre hängt runter?!
Sehr warm ;)

pixelschubser
02.11.2022, 16:14
Sehr warm ;)

Tja, alte Zausel. Eine hängt runter und mit der Anderen klammert man sich am Geländer/Rollator fest.

Herrn Deniz Yücel möchte ich jetzt nicht zitieren müssen…

Schwabenpower
02.11.2022, 16:54
Tja, alte Zausel. Eine hängt runter und mit der Anderen klammert man sich am Geländer/Rollator fest.

Herrn Deniz Yücel möchte ich jetzt nicht zitieren müssen…
So komme ich immer zur Arbeit........

goldi
03.11.2022, 04:39
Na ja wenn es für die „Goldstücke, Kulturbereicherer und Ukrainer“ mit dem Wohnraum knapp wird könnte man das 1968 außer Kraft gesetzte Wohnraumbewirtschaftungsgesetz
wieder beleben.

Für mich als Nichtjurist heißt außer Kraft setzen, dass es dieses immer noch in den Schubläden gibt aber derzeit nicht mehr vollzogen/angewandt wird.

Aber mit dem Abnickerorgan im Schlafsaal dürfte es ein leichtes sein das wieder in Kraft zu setzen. Dann wird es „lustig“.
In der DDR hieß es Wonraumbewirtschaftung.
Organe waren die Wohnungsämter.
Gab es bis zum Ende der DDr

goldi
03.11.2022, 04:42
In Österreich sind sie schon weiter .
Sellner berichtete am 2.11.2022 auf Twitter
über einen Zeltkrieg

Das wurde dort zwischenzeitlich gesperrt.
Kann man aber auf Nitter noch sehen
https://nitter.nl/pic/media%2FFgjm-MXX0AAkmHY.jpg%3Fname%3Dsmall


Überall in Österreich werden Zelte für Asylanten errichtet. Das liegt nicht nur an der Explosion der Zahlen 2022. Grund ist ein unsichtbarer Krieg zwischen Bund und Land. Die Bundesregierung flutet das Land und lässt die Grenze offen.

Ausbaden müssen das aber die Länder und Gemeinden.

Vor Ort rebellieren die Menschen, egal ob SPÖ, oder ÖVP-Wähler. Keiner will die "Fachkräfte".

--> Daher behauptet man einfach, man habe keinen Platz. Unterkünfte seien voll, oder "baufällig". Der Bund reagierte darauf mit der Errichtung von Containern. Dagegen klagten (!) die Gemeiden wg. Baurecht.


Jetzt errichtet man die Zelte um die Gemeinden quasi zu erpressen die Asylanten unterzubringen. Dagegen wehrt man sich, wie in St. Georgen mit Demos und der Drohung von Autobahnsperren.

! All das könnte man sich ersparen, würde man einfach die Grenze sichern.


https://nitter.nl/_MSLive_/status/1587773708663689216#m

Ruprecht
03.11.2022, 04:46
Das Ganze ist doch eine Spirale, die sich ganz munter nach unten dreht. Durch Dürreperioden verdurstet Vieh, vertrocknen die Felder. Die Folge ist eine Hungersnot, worauf die westliche Welt Tonnen und Abertonnen von Lebensmitteln liefert. Die Folge ist einerseits, dass - wie bei den Lemmingen - aufgrund des "Futterangebotes" die Geburtenzahlen steigen, andererseits die (Agrar-)Wirtschaft zerstört wird, weil niemand Lebensmittel kauft, wenn er sie als Spenden gratis haben kann. Dadurch entsteht eine Landflucht, was äußerst negative Auswirkungen auf die Agrarwirtschaft und deren Produktionsmengen hat. Dies führt aufgrund der steigenden Bevölkerungszahl immer schneller zu Hungersnöten, die durch noch mehr Lebensmittel-Lieferungen aus den Industrienationen führen.

Und schon dreht sich die Spirale munter weiter ........ :auro:

Und erschwerend kommt noch dazu, dass vor allem die Landbevölkerung mit westlicher Technik auf dem Kriegsfuß steht. Servicearbeiten und Reparaturen werden bestenfalls unzureichend gemacht, funktioniert etwas nicht, bleibt es unrepariert stehen. Daher sind auch fast alle Bemühungen der NGOs, den Leuten Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten, zum Scheitern verurteilt. Installiert man den Afrikanern Pumpen zur Bewässerung ihrer Felder, so sind die in kürzester Zeit verschlammt. Mangels Kenntnissen bzw. Interesse wird nicht gereinigt und repariert, daher vertrocknen die Felder wieder und man wartet auf die nächsten Lebensmittel-Spenden.
Dieses derzeitige Affentheater mit diesem Ukrainischen Getreide für Afrika.
Also mal ehrlich, können die Neger nicht mal langsam anfangen, nach 60 Jahren Ende der Kolonialzeit, mit Landwirtschaft in den fruchtbaren Regionen Afrikas sich selbst zu ernähren?
Entweder sind sie dazu wirklich zu blöd oder halt doch zu faul.

Schwabenpower
03.11.2022, 08:14
Dieses derzeitige Affentheater mit diesem Ukrainischen Getreide für Afrika.
Also mal ehrlich, können die Neger nicht mal langsam anfangen, nach 60 Jahren Ende der Kolonialzeit, mit Landwirtschaft in den fruchtbaren Regionen Afrikas sich selbst zu ernähren?
Entweder sind sie dazu wirklich zu blöd oder halt doch zu faul.
Beides

Väterchen Frost
03.11.2022, 08:49
Beides

Am liebsten würden sie nach Deutschland gehen, "Klimaasyl" schreien und sich auf die Suche nach dicken grünen Weibern machen.:cool:

Schwabenpower
03.11.2022, 09:09
Am liebsten würden sie nach Deutschland gehen, "Klimaasyl" schreien und sich auf die Suche nach dicken grünen Weibern machen.:cool:
Machen sie doch. Nur schreien die nicht, wozu auch?

Nach GG 16 a haben die ohnehin kein Anrecht auf Asyl und dürften nicht einmal einreisen. Tatsächlich bekommen sie sofort Unterkunft, Essen und Geld.

Eloy
03.11.2022, 09:34
Dieses derzeitige Affentheater mit diesem Ukrainischen Getreide für Afrika.
Also mal ehrlich, können die Neger nicht mal langsam anfangen, nach 60 Jahren Ende der Kolonialzeit, mit Landwirtschaft in den fruchtbaren Regionen Afrikas sich selbst zu ernähren?
Entweder sind sie dazu wirklich zu blöd oder halt doch zu faul.

Netzfund:



Besser wäre es für die Welt
und vor allem auch für uns, wenn Afrika der Welt zeigen würde, wie sie endlich das immense Bevölkerungswachstum stoppen können. In den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts endete in Afrika die Kolonialherrschaft der Weißen. Wer nun dachte, jetzt wird alles besser, musste sich eines Besseren belehren lassen. Ein Beispiel steht für vielfältiges Versagen in allen Bereichen. Bevor aus Südrhodesien unter britischer Herrschaft das befreite Simbabwe wurde, war das die Kornkammer Afrikas. Kornkammer ist jetzt Vergangenheit, heute sind Hungersnöte die Regel und das Überleben hängt von ausländischen Lebensmittelspenden ab. Dafür wächst die Bevölkerung ungebremst und man könnte den Vergleich wagen, wo früher ein voller Getreidesack stand sitzt heute ein verhungerndes Kind. Motto: Poppen for ever.


Hervorhebung von mir.

antiseptisch
03.11.2022, 09:35
Man kann eine Flüchtlingsunterkunft verhindern - Nicht aber die Flüchtlinge.

Flüchten ist keine Lösung. Jeder Gestörte muss seine Probleme ohne Flucht lösen. Wenn nicht führt es zu Verdrängung der eigentlichen Probleme, und es wird alles nur schlimmer.

Wieso flüchtest du nicht einfach? Was muss denn noch passieren?

antiseptisch
03.11.2022, 09:38
Dieses derzeitige Affentheater mit diesem Ukrainischen Getreide für Afrika.
Also mal ehrlich, können die Neger nicht mal langsam anfangen, nach 60 Jahren Ende der Kolonialzeit, mit Landwirtschaft in den fruchtbaren Regionen Afrikas sich selbst zu ernähren?
Entweder sind sie dazu wirklich zu blöd oder halt doch zu faul.
Der Afrikaner hat eben noch nicht den Schritt vom Nomaden zur Sesshaftigkeit verzogen. Diesen Kulturschock kann man nicht erzwingen. Das würde vermutlich noch Tausende Jahre dauern. Bis dahin sind die alle verhungert, weil es mittlerweile zu viele sind, die sämtliche Wurzeln abgeschnitten haben und unter den Umständen zu blöde, um sich ohne fremde Hilfe zu ernähren.

antiseptisch
03.11.2022, 09:48
Ja.
Überbevölkerung kommt noch hinzu.

WARUM aber eine Familie aus einem Entwicklungsland nahezu gezwungen ist, sich auf zahlreichen Nachwuchs zu stützen und dieser einer Lebensversicherung gleichkommt, würde hier viele überfordern.
Hier im verwestlichten Inland kriegen erwachsene Menschen seit 50 Jahren nicht mehr genug Kinder, weil sie Angst haben, dass diese mal arbeitslos werden könnten. Und in der Dritten Welt kriegen sie Kinder, weil die Eltern schon arbeitslos sind und die Kinder ihnen später was zu essen geben sollen? Was ist das für eine bekiffte Logik? Immer so, wie es gerade passt, ne?

Tutsi
03.11.2022, 09:49
Ich hörte das Gerücht, daß es ab 2027 für Rentner keine Rente mehr geben soll - habe ich nur gehört - aber hat man dann noch Geld für die sozialen Kassen - für die 'Tafel' - und kann man dann Menschen, die hierher kommen und Wohnungen beziehen, wo der Staat die Miete bezahlt, noch weiter hier leben können oder wird die Verschiebung der Gelder dann ganz konkret nur noch für die da sein, die man bewußt gewollt haben möchte ?

Ich weiß es nicht und ich hoffe, es ist nur ein Gerücht, denn sonst käme ein Elend auf D. zu - daß man sich nicht mal ausmalen möchte.

Das kann sich, so eine Freundin, der Staat nicht leisten - dieses Szenario wäre nicht nur grausam, sondern bösartig grotesk - denn dann läge halb Deutschland auf der Straße.

Der Astrologe Hensel, der ja von youtube fast weg radiert wurde, hat über D. gesagt, laut der Aspekte, daß Deutschland sich besonders ab 2024 stark verändern wird - und das nicht zum Guten.

Es könnte sein, daß eine Regierung dann an die Macht kommt, die uns das Grauen lehrt.

Wer da keine Alternative hat - der geht unter.

Denke man doch besser nicht daran - sowas hat Deutschland doch nun wirklich nicht verdient.

antiseptisch
03.11.2022, 09:58
Man kann es auch auf zwei ganz triviale Ursachen zurückführen:

Archaische Familien-Nichtplanung trifft auf völlig desolate, überbevölkerte, korrumpierte, rückständige und unfähige Gesellschaften mit dazu auch noch adäquaten Politikern.
Selbst Captain Kirk vom Raumschiff Enterprise wusste es schon besser: Bei fremden Kulturen unter allen Umständen sich heraushalten, nicht eingreifen und sich selber überlassen, auch wenn die sich bekriegen und totschlagen. Die müssen es aus eigener Kraft schaffen. Leider wurde der Fehler schon zu Beginn der Kolonialisierung begangen. Der Mensch kann eben nicht anders, als sich überall einzumischen und "die Mayonnaise zu rühren" (brasilianisches Sprichwort).

bollemann
03.11.2022, 10:09
Hier äußert sich Höcke zu Leinefelde
https://twitter.com/ProundContraOpa/status/1587199539785637890

Und hier der zuständige Landrat Werner Henning CDU.
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/interview/audio-leinefelde-eichsfeld-fluechtlingsunterkunft-proteste-landrat-100.html

Schwabenpower
03.11.2022, 10:21
Selbst Captain Kirk vom Raumschiff Enterprise wusste es schon besser: Bei fremden Kulturen unter allen Umständen sich heraushalten, nicht eingreifen und sich selber überlassen, auch wenn die sich bekriegen und totschlagen. Die müssen es aus eigener Kraft schaffen. Leider wurde der Fehler schon zu Beginn der Kolonialisierung begangen. Der Mensch kann eben nicht anders, als sich überall einzumischen und "die Mayonnaise zu rühren" (brasilianisches Sprichwort).
Ist das nicht die Erste Doktrin?

Peter Lustig
03.11.2022, 10:59
Hier äußert sich Höcke zu Leinefelde
https://twitter.com/ProundContraOpa/status/1587199539785637890

Und hier der zuständige Landrat Werner Henning CDU.
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/interview/audio-leinefelde-eichsfeld-fluechtlingsunterkunft-proteste-landrat-100.html


Alles nach Berlin schicken , die brauchen das , da ist eh nichts mehr zu retten

Würfelqualle
03.11.2022, 11:02
Alles nach Berlin schicken , die brauchen das , da ist eh nichts mehr zu retten

Warum nicht in dein Kuhkaff ?

Würfelqualle
03.11.2022, 11:06
Ist das nicht die Erste Doktrin?

Meinst du das ?

Die Oberste Direktive, auch Hauptdirektive oder Erste Direktive genannt, ist die wichtigste offizielle Direktive der Sternenflotte. Im Kern ist sie ein Ausdruck des Prinzips der Nichteinmischung, vor allem, aber nicht ausschließlich, gegenüber Präwarp-Zivilisationen, weshalb sie deskriptiv auch Nichteinmischungsdirektive genannt wird.

Keen Treki was ?

goldi
03.11.2022, 11:10
Hier äußert sich Höcke zu Leinefelde
https://twitter.com/ProundContraOpa/status/1587199539785637890

Und hier der zuständige Landrat Werner Henning CDU.
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/interview/audio-leinefelde-eichsfeld-fluechtlingsunterkunft-proteste-landrat-100.html
Besonders das Interview mit Henning erinnert mich an Glasnost , wie in der Endphase der DDR 1989.

Schwabenpower
03.11.2022, 11:11
Meinst du das ?

Die Oberste Direktive, auch Hauptdirektive oder Erste Direktive genannt, ist die wichtigste offizielle Direktive der Sternenflotte. Im Kern ist sie ein Ausdruck des Prinzips der Nichteinmischung, vor allem, aber nicht ausschließlich, gegenüber Präwarp-Zivilisationen, weshalb sie deskriptiv auch Nichteinmischungsdirektive genannt wird.

Keen Treki was ?
Ja, allerdings hat meine Autokorrektur wohl noch nie Enterprise / Voyager gesehen.

Direktive, Direktive, Direktive. Abba jezz

Würfelqualle
03.11.2022, 11:18
100.000 Asylschmarotzer haben sie für 2022 zugegeben. Also sind es bestimmt 300.000.

Einfache Rechnung. Von 1500 Illegalen täglich, machen sie nur 500 dingfest. 1000 verschwinden unterkannt im Multikultiplumpsklo Buntland.

Peter Lustig
03.11.2022, 12:41
Warum nicht in dein Kuhkaff ?

Bei uns will die keiner , Berlin schreit Hurra, darum

Würfelqualle
03.11.2022, 12:59
Bei uns will die keiner , Berlin schreit Hurra, darum

Bei uns wollen Hunderttausende die auch nicht, trotzdem kommen sie hierher.

Gottseidank ist kaum noch Platz zum unterbringen.

antiseptisch
03.11.2022, 14:48
Eindeutig Sabotage. Bis sie draufkamen daß die Frauen dort das Wasserholen als Auszeit von ihren dauergeilen Männern ansahen die nur faul im Dorf rumlungerten.und selbst Leitung und Pumpe außer Gefecht setzten.
Habe ich auch schon erlebt. Drittweltländer haben ein ganz anderes Verhältnis zum Wert von Gegenständen. Wenn hier einer was funktionierendes kaputtschlägt, tut es uns in der Seele weh. Wenn die was versehentlich kaputtmachen, und man sie dafür beschimpft, beschweren sie sich noch und halten einen für bekloppt, mit der Begründung: "Was willst du überhaupt? Es ist doch schon passiert!" Diese Logik erschließt sich uns einfach nicht. In einer linearen Welt ohne Entscheidungsmöglichkeiten (was hätte ich machen müssen, damit es nicht kaputt geht?), stellen sich solche Fragen einfach nicht. Es ist passiert, weil das Schicksal es so bestimmt hat. Muss ja einen Grund haben, dass die so arm sind und bleiben.

antiseptisch
03.11.2022, 15:14
Ist das nicht die Erste Doktrin?
Möglich. So genau habe ich das nicht in Erinnerung.

Ich weiß nur, dass vor vielen Jahren mal in der FAZ eine Diskussion entbrannt war, ob man aus humanitären Gründen bei einem Amazonas-Indianervolk einschreiten müsste, dass bei drohender Überbevölkerung frisch geborene Babys lebendig begräbt. Da gingen die Meinungen heftig auseinander.

Schwabenpower
03.11.2022, 16:07
Möglich. So genau habe ich das nicht in Erinnerung.

Ich weiß nur, dass vor vielen Jahren mal in der FAZ eine Diskussion entbrannt war, ob man aus humanitären Gründen bei einem Amazonas-Indianervolk einschreiten müsste, dass bei drohender Überbevölkerung frisch geborene Babys lebendig begräbt. Da gingen die Meinungen heftig auseinander.
Daran kann ich mich auch dunkel erinnern

Buella
03.11.2022, 16:13
Man kann eine Flüchtlingsunterkunft verhindern - Nicht aber die Flüchtlinge.

Diese werden wahrscheinlich im nahen Harz untergebracht. Werra-Meißner, oder Schwalm Eder. Beim Lykurg vor der Haustür.

Doch, indem man den Magnet abschaltet!

Buella
03.11.2022, 16:17
Ja.
Überbevölkerung kommt noch hinzu.

WARUM aber eine Familie aus einem Entwicklungsland nahezu gezwungen ist, sich auf zahlreichen Nachwuchs zu stützen und dieser einer Lebensversicherung gleichkommt, würde hier viele überfordern.

Dann muß man diese Menschen in ihrer Enwicklung einfach mal in Ruhe lassen.
Sonst lernen die das nie.

onesomeone
03.11.2022, 16:59
Möglich. So genau habe ich das nicht in Erinnerung.

Ich weiß nur, dass vor vielen Jahren mal in der FAZ eine Diskussion entbrannt war, ob man aus humanitären Gründen bei einem Amazonas-Indianervolk einschreiten müsste, dass bei drohender Überbevölkerung frisch geborene Babys lebendig begräbt. Da gingen die Meinungen heftig auseinander.


das war bestimmt zu Zeiten, wo man Holz im Westen brauchte.

Panther
03.11.2022, 17:05
Rund 200-300 Bürgerinnen und Bürger sind am Mittwochabend durch den Chemnitzer Stadtteil Einsiedel "spaziert", um ihren Widerstand gegen die geplante Unterbringung
von Flüchtlingen im ehemaligen Pionierlager "Palmiro Togliatti" zum Ausdruck zu bringen, berichtet tag24.de

Die Proteste begannen, nachdem Gerüchte über Pläne aufgetaucht waren, "Familien aus Krisen- und Kriegsgebieten" sowie Afghanen und Ukrainer in der Stadt unterzubringen.

https://www.tag24.de/chemnitz/lokales/protest-gegen-geplante-fluechtlings-unterkunft-in-chemnitz-2654407

8-10 Millionen Nichtsnutze aus aller Welt wollen die Deutschlandvernichter und Deutschenhasser in die BRD in den 4 Jahren reinholen.

Eridani
03.11.2022, 17:23
Rund 200-300 Bürgerinnen und Bürger sind am Mittwochabend durch den Chemnitzer Stadtteil Einsiedel "spaziert", um ihren Widerstand gegen die geplante Unterbringung
von Flüchtlingen im ehemaligen Pionierlager "Palmiro Togliatti" zum Ausdruck zu bringen, berichtet tag24.de

Die Proteste begannen, nachdem Gerüchte über Pläne aufgetaucht waren, "Familien aus Krisen- und Kriegsgebieten" sowie Afghanen und Ukrainer in der Stadt unterzubringen.

https://www.tag24.de/chemnitz/lokales/protest-gegen-geplante-fluechtlings-unterkunft-in-chemnitz-2654407

8 bis 0 Millionen Nichtsnutze aus aller Welt wollen die Deutschlandvernichter und Deutschen Hasser in die BRD in den 4 Jahren rein holen.

https://www.handelsblatt.com/images/google-maps-karte/12067484/2-format2020.jpg

Alle "Flüchtlingsheime" in Deutschland

goldi
03.11.2022, 17:43
das war bestimmt zu Zeiten, wo man Holz im Westen brauchte.
Wie meinen?

goldi
03.11.2022, 17:46
Hier äußert sich Höcke zu Leinefelde
https://twitter.com/ProundContraOpa/status/1587199539785637890

Und hier der zuständige Landrat Werner Henning CDU.
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/interview/audio-leinefelde-eichsfeld-fluechtlingsunterkunft-proteste-landrat-100.html
Hier noch etwas Text dazu:

Hier äußert sich Höcke am 31.10. 2022 zu einer in Leinefelde

durch Demonstrationen verhinderten Flüchtlinsunterkunft.
https://twitter.com/ProundContraOpa/status/1587199539785637890

der zuständige Landrat Werner Henning CDU spricht in einem Interview von

4.000 die gegen die Unterkunft demonstrierten.


https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/interview/audio-leinefelde-eichsfeld-fluechtlingsunterkunft-proteste-landrat-100.html

frundsberg
03.11.2022, 17:53
Im Eichsfeld (Nordthüringen) sollte eine leerstehende Industriehalle zur Unterbringung von Flüchtlingen vom Staat angemietet werden.

Der Mietvertrag war bereits unterschrieben. Der wurde jetzt jedoch vom Landkreis zurückgezogen. Als Grund nennt Landrat Henning heftige Reaktionen in der Öffentlichkeit. Im Internet kursierten diverse Drohungen.

MDR berichtet weiter:

Seit Tagen kursierten in sozialen Netzwerken Drohungen gegen den Landkreis und speziell auch gegen den Vermieter der Halle.
...der Vermieter der Flüchtlingsunterkunft, Christian Hunold, sagte MDR THÜRINGEN, dass er wegen der Drohungen einer Aufhebung des Mietvertrags zugestimmt habe.
. In dem Brief tauchten seine Adresse und Telefonnummer auf.

Hunold sieht die Absage als vertane humanitäre Chance im anstehenden Winter.

Quelle:
Eichsfeldkreis zieht Mietvertrag für Flüchtlingsunterkunft zurück
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/nord-thueringen/eichsfeld/fluechtlinge-halle-aufnahmestopp-100.html

https://archive.ph/RCWd3


Im Link ist ein Video.
Darin kommt neben dem Vermieter auch der Landrat zu Wort.
Dieser fragt am Ende
ob es nicht Platz im Thüringer Landtag gibt.

Der Landrat ist von der CDU und seit 1994 im Amt.
Ich könnte mir vorstellen, dass er Minister im nächsten Kabinett Höcke wird.

Immer mehr ostdeutsche Städte weigerten sich, weitere, ihnen zugewiesene Ausländer aufzunehmen. „Magdeburgs Oberbürgermeister Willy Polte sehe sich außerstande, weitere Asylsuchende aufzunehmen, er forderte, die Zuweisung sofort auszusetzen.“

Das ist eine Meldung vom März 1991!

Hat sich also in 31 Jahren praktisch gar nix geändert.

Kein Deutscher will mit Fremden von diesem System kolonisiert werden.

autochthon
03.11.2022, 19:47
Hier im verwestlichten Inland kriegen erwachsene Menschen seit 50 Jahren nicht mehr genug Kinder, weil sie Angst haben, dass diese mal arbeitslos werden könnten. Und in der Dritten Welt kriegen sie Kinder, weil die Eltern schon arbeitslos sind und die Kinder ihnen später was zu essen geben sollen? Was ist das für eine bekiffte Logik? Immer so, wie es gerade passt, ne?

Du hast dich mit der Thematik nicht befasst. Die Überforderung. Ich schrub es schon.

autochthon
03.11.2022, 19:54
Doch, indem man den Magnet abschaltet!


Dann muß man diese Menschen in ihrer Enwicklung einfach mal in Ruhe lassen.
Sonst lernen die das nie.

Bleib`realistisch.

Rumpelstilz
03.11.2022, 20:15
Bleib`realistisch.
Apropos "Realität" ... Realistisch betrachtet:


https://www.youtube.com/watch?v=lkNu-Oce3WU

autochthon
03.11.2022, 20:21
Immer mehr ostdeutsche Städte weigerten sich, weitere, ihnen zugewiesene Ausländer aufzunehmen. „Magdeburgs Oberbürgermeister Willy Polte sehe sich außerstande, weitere Asylsuchende aufzunehmen, er forderte, die Zuweisung sofort auszusetzen.“

Das ist eine Meldung vom März 1991!

Hat sich also in 31 Jahren praktisch gar nix geändert.

Kein Deutscher will mit Fremden von diesem System kolonisiert werden.

Zum letzten Satz muss man es dir immer wieder entgegnen.

Deine rassistische, antisemitische Clique sind nicht "kein Deutscher". Bleib auf dem Boden. Auf deinem verlorenen.

Peter Lustig
03.11.2022, 20:43
Dann muß man diese Menschen in ihrer Enwicklung einfach mal in Ruhe lassen.
Sonst lernen die das nie.

Genau das , keine Medikamente , keine Lebensmittel und die natur setzt sich durch, es bleibt nur über was stark ist der rest stirbt eben

bollemann
03.11.2022, 21:05
Die ganze Angelegenheit in einem Movie zusammengefasst.


https://www.youtube.com/watch?v=qgNNYhKqRlU

Rumpelstilz
03.11.2022, 21:32
Genau das , keine Medikamente , keine Lebensmittel und die natur setzt sich durch, es bleibt nur über was stark ist der rest stirbt eben
Wenn wir einmal als Beispiel Nigeria nehmen: Ein Land, in dem im Nordosten sogar IS-Terrormilizen aktiv sind, dann ist Nigeria also in der Liste der Industrienationen auf Platz 29 weltweit. Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Industrieproduktion. Daten von 2021.

Zu dieser Industrieproduktion zählt auch die Förderung von Bodenschätzen. Nigeria hat etwa 200 Millionen Einwohner und all diese 200 Millionen überleben also aufgrund der Lieferung von Lebensmitteln und Medikamenten und sichern damit den Rang 29 bei der weltweiten Industrieproduktion?
:D

Das mit den Lebensmitteln und Medikamenten kommt wieder einmal aus der GEZ-Presse?

Und einmal davon abgesehen: Wenn nur ein Prozent aller Nigerianer in die BRD kommen würden, wären das schon 2 Millionen. Aber einer ist keiner. 1 % ist praktisch nichts. 1 % weniger in einer Stadt oder in einem Dorf fällt gar nicht auf.

Wenn 10 % aller Nigerianer in die BRD kommen würden, wären das 20 Millionen. Macht bei jetzigen 80 Millionen in der BRD dann 100 Millionen und jeder Fünfte in der BRD wäre ein frisch geflüchteter Nigerianer.

Und wieso sollten nur 10 % kommen, wenn es doch so unerträglich sein soll dort? 10 % sind doch auch nur ein Klacks. Statt 100 laufen dann immerhin noch 90 Nigerianer durch die gleiche Strasse.

Allein an dieser kleinen Rechnung sieht man doch, dass die Leute nicht wegen "Krieg, Hunger, Not und Elend" kommen. Es kommen ja allein aus Nigeria noch nicht einmal 10 %. Das alleine wären ja schon 20 Millionen. 10 % wären also Klimaflüchtlinge, "Krieg, Hunger, Not und Elend" blabla, aber die restlichen 180 Millionen würden nicht kommen? Wieso die nicht? Gibt es nicht genug Schlauchboote?

Real kommen eben noch nicht einmal 1 % (= 2 Millionen) der nigerianischen Bevölkerung. Und diese kleine Zahl setzt sich eben aus einem ganz speziellen Kreis zusammen. Stichwort "junge Männer". Und auch diese würden nicht kommen, wenn man sie nicht gezielt anlockt mit Geld ohne Gegenleistung.


Doch, indem man den Magnet abschaltet!
:gp:

Panther
03.11.2022, 21:45
Die ganze Angelegenheit in einem Movie zusammengefasst.


https://www.youtube.com/watch?v=qgNNYhKqRlU

Absolut hörenswert.

Hoffentlich bombt Putin die Ukraine in die Steinzeit, damit diese BRiD mit ukrainischen Flüchtlingen zugeschissen wird.
Hier soll richtig Bambule herrschen.

Bodensee
04.11.2022, 00:16
Zum letzten Satz muss man es dir immer wieder entgegnen.

Deine rassistische, antisemitische Clique sind nicht "kein Deutscher". Bleib auf dem Boden. Auf deinem verlorenen.


Ist die Mehrheit im wahren Leben, in jeder Kommentarspalte zum Thema, bei Youtube, Facebook, etc.

Wenn das System eine Umfrage für die Ansiedlung dieser Sofortrentner machen würde, würden 95% das ablehnen.

Mindestens.

autochthon
04.11.2022, 00:20
Ist die Mehrheit im wahren Leben, in jeder Kommentarspalte zum Thema, bei Youtube, Facebook, etc.

Wenn das System eine Umfrage für die Ansiedlung dieser Sofortrentner machen würde, würden 95% das ablehnen.

Mindestens.

Quatsch.
Du hängst zuviel in den Blasen ab, in denen sich ausschliesslich Rassisten treffen. Klar ist da die Übereinstimmung 100%.

Bodensee
04.11.2022, 00:34
Quatsch.
Du hängst zuviel in den Blasen ab, in denen sich ausschliesslich Rassisten treffen. Klar ist da die Übereinstimmung 100%.


Nein, im realen Leben.

Also richtige bezahlte Arbeit, keine Bullshitarbeit mit Sozialschmarotzern.

Selbst bei euch im Speckgürtel dürfte es ähnlich aussehen.

Und hier brauchst nicht mal Nazi zu sein, um diese Schmarotzer abzulehnen, sagt hier jeder Universitätsprofessor und jede Kassiererin.

autochthon
04.11.2022, 00:39
Nein, im realen Leben.

Also richtige bezahlte Arbeit, keine Bullshitarbeit mit Sozialschmarotzern.

Selbst bei euch im Speckgürtel dürfte es ähnlich aussehen.

Und hier brauchst nicht mal Nazi zu sein, um diese Schmarotzer abzulehnen, sagt hier jeder Universitätsprofessor und jede Kassiererin.

Ach Bodensatz......

Die Kassiererin vielleicht(!?)..... Du selbst als Adressat und asoziales Subjekt bist doch regelmässig in Kontakt mit dem Sozialen gekommen.
Wenn 95% des Landes es so sehen - Wo bleibt dann die Revolution???

Bodensee
04.11.2022, 00:46
Ach Bodensatz......

Die Kassiererin vielleicht(!?)..... Du selbst als Adressat und asoziales Subjekt bist doch regelmässig in Kontakt mit dem Sozialen gekommen.
Wenn 95% des Landes es so sehen - Wo bleibt dann die Revolution???


Stricher, im Gegensatz zu dir war ich an dt. Unis, und habe dort erfahren, dass die Lehrkräfte deine Kanaken massiv ablehnen.

Genau wie der Mittelstand, die Arbeiterklasse, die Oberschicht.

Denkst du ernsthaft jemand mit einer Gehirnzelle will dieses Pack hier lebenslang durchfüttern?

Aber du bist halt dafür, weil deine Negertranse dich hart durchnimmt, verstehe.

autochthon
04.11.2022, 00:50
Stricher, im Gegensatz zu dir war ich an dt. Unis, und habe dort erfahren, dass die Lehrkräfte deine Kanaken massiv ablehnen.

Genau wie der Mittelstand, die Arbeiterklasse, die Oberschicht.

Denkst du ernsthaft jemand mit einer Gehirnzelle will dieses Pack hier lebenslang durchfüttern?

Aber du bist halt dafür, weil deine Negertranse dich hart durchnimmt, verstehe.

Du feiste Glatze warst höchstens bei der Suchtberatung, der Haftentlassenenhilfe, der Aidshilfe, dem Jobcenter und Endstation Notschlafstelle.
Eine Uni hat Bodensatz nie von innen gesehen. Höchstens um mal eine Katzenwäsche auf dem Uniklo zu machen, weil der Tagesaufenthalt für obdachlose, männliche Sexarbeiter geschlossen hat. Über dich lachen noch die Junkiehuren.

antiseptisch
04.11.2022, 01:00
Du hast dich mit der Thematik nicht befasst. Die Überforderung. Ich schrub es schon.
Das ist keine Antwort.

Wenn die ihre Kinder nicht ernähren können, und sie obendrauf noch in Zukunft erpressen, sie selber zu ernähren, müsste man sie denen einfach wegnehmen. Vielleicht kapieren sie es dann.

autochthon
04.11.2022, 01:03
Das ist keine Antwort.

Wenn die ihre Kinder nicht ernähren können, und sie obendrauf noch in Zukunft erpressen, sie selber zu ernähren, müsste man sie denen einfach wegnehmen. Vielleicht kapieren sie es dann.

Das hat mit "kapieren" wenig zu tun. Sie stecken in einem Dilemma.

antiseptisch
04.11.2022, 01:05
Du feiste Glatze warst höchstens bei der Suchtberatung, der Haftentlassenenhilfe, der Aidshilfe, dem Jobcenter und Endstation Notschleifstelle.

Denk dran: Du bist Drogenarbeiter. Ohne das eingerissene, linksgrünversiffte Drecksloch am Bahnhofsviertel wärst du arbeitslos. Deshalb tust du alles, damit es schön bleibt, wie es ist. Immer fleißig Nachwuchs anfixen, versorgen und sicherstellen, dass er nicht zu schnell stirbt. Einfach nur ekelhaft.

antiseptisch
04.11.2022, 01:06
Das hat mit "kapieren" wenig zu tun. Sie stecken in einem Dilemma.
Wenn das ein Dilemma wäre, hätten wir kein Nachwuchsproblem. Sie tun es mit vollem Vorsatz.

autochthon
04.11.2022, 01:08
Denk dran: Du bist Drogenarbeiter. Ohne das eingerissene, linksgrünversiffte Drecksloch am Bahnhofsviertel wärst du arbeitslos. Deshalb tust du alles, damit es schön bleibt, wie es ist. Immer fleißig Nachwuchs anfixen, versorgen und sicherstellen, dass er nicht zu schnell stirbt. Einfach nur ekelhaft.

Nein. Ich wäre auch dann nicht arbeitslos. Die Mechanismen dahinter sind dir zu komplex.

Bodensee
04.11.2022, 01:09
Du feiste Glatze warst höchstens bei der Suchtberatung, der Haftentlassenenhilfe, der Aidshilfe, dem Jobcenter und Endstation Notschlafstelle.
Eine Uni hat Bodensatz nie von innen gesehen. Höchstens um mal eine Katzenwäsche auf dem Uniklo zu machen, weil der Tagesaufenthalt für obdachlose, männliche Sexarbeiter geschlossen hat. Über dich lachen noch die Junkiehuren.

Nette Selbstbeschreibung.

Solltest weniger SternTV gucken, aber zu mehr reichts bei dir Intelligenzallergiker halt nicht.:cool:

antiseptisch
04.11.2022, 01:09
Stricher, im Gegensatz zu dir war ich an dt. Unis, und habe dort erfahren, dass die Lehrkräfte deine Kanaken massiv ablehnen.

Kann ich nur zustimmen. Zufällig lief ich gestern über den Campus meiner ehemaligen Uni. Ich habe da keinen einzigen Kanaken gesehen. Alles brave, wenn auch linksgrünversiffte Biodeutsche, die hier den Laden irgendwie aufrecht erhalten sollen.

autochthon
04.11.2022, 01:10
Wenn das ein Dilemma wäre, hätten wir kein Nachwuchsproblem. Sie tun es mit vollem Vorsatz.

Wenn du die Thematik googlest, findest du im Netz ausreichend Literatur. Hast du dich denn nicht ansatzweise mit den Theorien beschäftigt? Nichts gelesen?

antiseptisch
04.11.2022, 01:10
Nein. Ich wäre auch dann nicht arbeitslos. Die Mechanismen dahinter sind dir zu komplex.
Umso schlimmer. Aber auch du wirst noch unter die Räder kommen. Das geht schneller, als du denkst. Mit der Schuld, die du dir auflädst, hast du ganz schlechtes Karma.

autochthon
04.11.2022, 01:11
Kann ich nur zustimmen. Zufällig lief ich gestern über den Campus meiner ehemaligen Uni. Ich habe da keinen einzigen Kanaken gesehen. Alles brave, wenn auch linksgrünversiffte Biodeutsche, die hier den Laden irgendwie aufrecht erhalten sollen.

Klar. :D klar....

autochthon
04.11.2022, 01:11
Umso schlimmer. Aber auch du wirst noch unter die Räder kommen. Das geht schneller, als du denkst. Mit der Schuld, die du dir auflädst, hast du ganz schlechtes Karma.

Seemann lass das träumen.......

autochthon
04.11.2022, 01:12
Nette Selbstbeschreibung.

Solltest weniger SternTV gucken, aber zu mehr reichts bei dir Intelligenzallergiker halt nicht.:cool:

Ja. Krass. Und nu is gut.

antiseptisch
04.11.2022, 01:14
Kalter Entzug, bei Rückfall nochmal. Immer wieder, zur Not mit leichten Foltermaßnahmen. So stelle ich mir eine Drogennotschleifstelle vor. :cool:

autochthon
04.11.2022, 01:19
Kalter Entzug, bei Rückfall nochmal. Immer wieder, zur Not mit leichten Foltermaßnahmen. So stelle ich mir eine Drogennotschleifstelle vor. :cool:

Du willst doch erwachsen sein?
Wieso schlägt dein Puls bei diesem Thema immer so hoch? Ist es dem Hass auf meine Person geschuldet?? Hattest du mal `ne infizierte Tindernutte gebummst? Bist du mal in eine Nadel getreten? Gibt es Betroffene in deiner... ääh.. deinem Umfeld???

Wieso wirst du bei DIESEM Thema immer so unsachlich?

antiseptisch
04.11.2022, 01:23
Du willst doch erwachsen sein?
Wieso schlägt dein Puls bei diesem Thema immer so hoch? Ist es dem Hass auf meine Person geschuldet?? Hattest du mal `ne infizierte Tindernutte gebummst? Bist du mal in eine Nadel getreten? Gibt es Betroffene in deiner... ääh.. deinem Umfeld???

Wieso wirst du bei DIESEM Thema immer so unsachlich?
Frag dich lieber mal, warum du so heiß auf dieses künstlich geschaffene, versiffte Drogenumfeld bist. Warst du selber mal süchtig? Brauchst du es hin und wieder? Sehnst du dich insgeheim nach einer völlig verpeilten und versifften Gesellschaft, die du dann angeblich heilen willst? Wie heißt dieses Syndrom noch mal? Äh, ist das nicht das

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchhausen-Stellvertretersyndrom

? Siehst du, was für eine erbärmliche Kreatur du bist?

ich58
04.11.2022, 01:25
Hier im verwestlichten Inland kriegen erwachsene Menschen seit 50 Jahren nicht mehr genug Kinder, weil sie Angst haben, dass diese mal arbeitslos werden könnten. Und in der Dritten Welt kriegen sie Kinder, weil die Eltern schon arbeitslos sind und die Kinder ihnen später was zu essen geben sollen? Was ist das für eine bekiffte Logik? Immer so, wie es gerade passt, ne?
Wird die Vermehrungswut nicht noch von einer Kirche unterstützt? Denen sollte man die Halbaffen servieren.

autochthon
04.11.2022, 01:26
Frag dich lieber mal, warum du so heiß auf dieses künstlich geschaffene, versiffte Drogenumfeld bist. Warst du selber mal süchtig? Brauchst du es hin und wieder? Sehnst du dich insgeheim nach einer völlig verpeilten und versifften Gesellschaft? Wie heißt dieses Syndrom noch mal? Äh, ist das nicht das

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchhausen-Stellvertretersyndrom

? Siehst du, was für eine erbärmliche Kreatur du bist?

Ich könnte kaum professionell arbeiten, würde ich persönlich am Thema darben. Deine Beiträge sind allein dem Hass auf meine Person geschuldet.
Ich lese sie....... ziehe tief an meiner Zigarette........ atme den Kringel aus und muss lachen..... !!!!!!! Dich ziehe ich auf wie einen kleinen Wecker und lasse dich rappeln... !!!! :D

autochthon
04.11.2022, 01:30
Wird die Vermehrungswut nicht noch von einer Kirche unterstützt? Denen sollte man die Halbaffen servieren.

Du bist schon sehr nahe dran. Genau. Die Kirche spielt eine Rolle. EINE Rolle. Aber das Thema ist komplex.

Rumpelstilz
04.11.2022, 06:53
Das ist keine Antwort.

Wenn die ihre Kinder nicht ernähren können, und sie obendrauf noch in Zukunft erpressen, sie selber zu ernähren, müsste man sie denen einfach wegnehmen. Vielleicht kapieren sie es dann.
Noch einmal zum Thema Fluchtursachen. Es gibt einfach keine "Fluchtursachen". Diese "Ursachen" hat sich nur jemand ausgedacht, um diese Migration/Umvolkung emotional zu verbrämen.

Und auch das emotionale Verbrämen zum Rechtfertigen der Migration/Umvolkung ist nur ein Produkt der letzten zwei Jahrzehnte.

Zur Zeit der Biafra-Krise gab es in allen Medien, Fernsehen und Print-Medien, ein regelrechtes Bombardement von hungernden Kindern mit aufgedunsenen Hungerbäuchen. Diese Bilder waren allgegenwärtig. Es ist damals sicher sehr viel Geld gespendet worden und sicher sind auch einige Menschen aus Biafra in die BRD gekommen. Aber zu dieser Zeit der Biafra-Krise und danach gab es keine Zunahme von irgendwelchen Flüchtlingen, die man im Strassenbild wahrgenommen hätte.

Damals gab es also wirklich Hungernde, aber keine Flüchtlinge. Heute ist es genau umgekehrt. Und wieso fällt das niemandem auf? Weil einige Schlawiner in den GEZ-Medien das Wort "Fluchtursachen" strapazieren.

Egal, ob nun jemand von
1) einer drohenden oder explosiven Überbevölkerung spricht,
oder
2) "Hunger, Krieg, Not und Elend" strapaziert,
in beiden Fällen entschuldigt er die Politik, weil es ja
1) moralisch notwendig ist
und weil es
2) Fluchtursachen gibt.

Tatsache aber ist, dass diese "Flüchtlinge" nicht gegen den Willen der Politik kommen. Diese "Flücjtlinge" kommen ja nicht unbemerkt in die BRD und überweisen sich selber unbemerkt ihre Transferleistungen. Sie kommen wegen: .... "Fluchtursachen".

Dieses Schwadronieren von den Fluchtursachen ist das gleiche Ablenken von der Realität wie das Kritisieren von Dummheit und Unfähigkeit bei Politikern.

Denn, wenn es "Fluchtursachen" gibt und eine daraus folgende moralische Verpflichtung, dann sind den Politikern doch die Hände gebunden, nicht wahr? :crazy:

Aber wie behämmert muss man eigentlich sein, um diese GEZ-Mär von den "Fluchtursachen" ständig wiederzukauen, wenn es ganz einfach ist, sich vom Gegenteil zu überzeugen.

Z.B. Nigeria hat den Platz 29 auf der Weltrangliste der Industrienationen. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Industrieproduktion. Grund sind wohl die "Fluchtursachen".
:crazy: :wand:

In Somalia machen Touristen, auch aus der BRD, Urlaub am Strand von Mogadischu. Auch wegen der Fluchtursachen. :crazy:

Die Geburtenrate kann man in der dt. Wikipedia hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Geburtenrate. Danach hat Somalia die zweithöchste Geburtenrate weltweit mit 6,31 (UN 2021) oder 5,31 (CIA 2022). Das ist aber auch weniger als früher. Zehn oder fünfzehn Kinder sind also nicht mehr der Durchschnitt.

Wieso muss man also die alten Zahlen wiederkauen und den linksgrünen Umvolkern Recht geben mit ihrer Mär von den Fluchtursachen? Wenn man diesen Strang hier durchliest, hat man wirklich das Gefühl, die Hälfte der Benutzer wären linksgrüne Aktivisten, U-Boote oder Auftragsschreiber.

Buella
04.11.2022, 07:55
Bleib`realistisch.

Mehr Realismus geht nicht.

Buella
04.11.2022, 07:57
Genau das , keine Medikamente , keine Lebensmittel und die natur setzt sich durch, es bleibt nur über was stark ist der rest stirbt eben

Vor allem sollten sie endlich begreifen, daß sie auf dem reichsten und fruchtbarsten Kontinent sitzen und keine gönnerhaften Wohltäter brauchen, welche ihnen alles wegnehmen.

leberwurstdieb01
04.11.2022, 07:59
Nein. Ich wäre auch dann nicht arbeitslos. Die Mechanismen dahinter sind dir zu komplex.

Alter hast Du ein weg, man man man. Lass uns ja nie begegnen...

antiseptisch
04.11.2022, 08:54
Noch einmal zum Thema Fluchtursachen. Es gibt einfach keine "Fluchtursachen". Diese "Ursachen" hat sich nur jemand ausgedacht, um diese Migration/Umvolkung emotional zu verbrämen.

:gp: Und selbst, wenn es so wäre, dass Menschen millionenfach flüchten müssen: Flüchten ist keine Lösung und würde die Ursachen gar nicht beseitigen. In der Psychologie wäre jemand, der vor seinen Problemen davonläuft, nur ein armer Irrer, der nicht weiß, wie er sich helfen soll, und ohne Behandlung würde er sowieso früher oder später daran zugrunde gehen. Da, wo kein Krieg ist, muss schon gar nicht geflüchtet werden. Und das Wort "Klimaflüchtling" ist ohnehin an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Selbst, wenn es irgendwo Hunger gibt: Wenn es nicht genug zu essen gibt, hätte man dort aufgeben müssen anstatt Kinder zu machen. Jeder auf der Welt hat seine eigenen Probleme zu lösen und nicht völlig Unbeteiligte dafür in Haftung zu nehmen.

Doppelstern
04.11.2022, 09:37
:gp: Und selbst, wenn es so wäre, dass Menschen millionenfach flüchten müssen: Flüchten ist keine Lösung und würde die Ursachen gar nicht beseitigen. In der Psychologie wäre jemand, der vor seinen Problemen davonläuft, nur ein armer Irrer, der nicht weiß, wie er sich helfen soll, und ohne Behandlung würde er sowieso früher oder später daran zugrunde gehen. Da, wo kein Krieg ist, muss schon gar nicht geflüchtet werden. Und das Wort "Klimaflüchtling" ist ohnehin an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Selbst, wenn es irgendwo Hunger gibt: Wenn es nicht genug zu essen gibt, hätte man dort aufgeben müssen anstatt Kinder zu machen. Jeder auf der Welt hat seine eigenen Probleme zu lösen und nicht völlig Unbeteiligte dafür in Haftung zu nehmen.


Die brauchten in Deutschland nur die Anreize einstellen, dann würden nur noch 1% zu uns kommen. Das heißt Umstellung von Geld auf Sachleistungen. Denn...... kommt einer, dann kommen 100te. Kommen 100, dann kommen 10.000de. Und wenn die nicht den Shuttle-Service übers Mittelmeer endlich einstellen, dann wird das tausende von Jahren so weitergehen, bis der 1 Milliardste Afrikaner bei uns Hartz4 beantragt hat.

Die Politiker sollten sich schämen, unsere hart erarbeiteten Steuerleistungen für stinkende Muftis zu verbrennen. Humanität in Grenzen ist ja ganz ok, aber wir sind nicht das Sozialamt für die ganze Welt.

cornjung
04.11.2022, 10:02
Denk dran: Du bist Drogenarbeiter. Ohne das eingerissene, linksgrünversiffte Drecksloch am Bahnhofsviertel wärst du arbeitslos. Deshalb tust du alles, damit es schön bleibt, wie es ist. Immer fleißig Nachwuchs anfixen, versorgen und sicherstellen, dass er nicht zu schnell stirbt. Einfach nur ekelhaft.
So ist es. Die Asylmafia schleust unter dem caritativen Deckmantel und Vorwand " wir müssen helfen, wir helfen " Flüchlinge ein, weil sie daran verdient. Die Drogenmafia will die Zuständen in Frankfurt nicht ändern, weil sie dafon profitieren. Asyl-und Drogen-mafioso autochthon arbeitet nach eigenen Angaben als streetworker bei einer caritativen Einrichtung in Frankfurt, sprich der Asyl-und Drogen-mafia, und spielt den barmherzigen Gutmenschen. Er wird von deutschen Steuern bezahlt, aber arbeitet gegen Deutschland.

Er füllt beruflich für Neger-asylanten- nicht für Deutsche- H-4 Formulare aus, verteilt an Flüchtlinge - nicht an Deutsche- Wohnraum, verteilt an Billighuren Kondome und an Junkies Spritzen. Privat haust er mit einer H-4 Asylantin aus Afrika zusammen, die von drei verschiedenen Männer- keines ist von ihm- Kinder hat. Und H-4 und Kindergeld abzockt. Er ist beruflich und privat ein Profiteur der Asyl- und Drogen-mafia und Teil der Schleuserindustrie.

Dachverband aller caritativen und sozialen Einrichtungen in Frankfurt ist die AWO. Die AWO ist Asyl-Mafia und eine kriminelle Vereinigung, die sich unter dem Deckmantel caritativer Betätigung auf Kosten der Steuerzahler die eigenen Taschen vollstopft und alle Flüchtlinge nach Deutschland lockt. Chef der AWO war jahrelang Dr.Jürgen Richter, der wegen falscher Titelführung, Betrug, Korruption, Unterschlagung und Untreue vor Gericht steht. Ein Schwerstkrimineller !

Laut eigener Aussage ist Strichi autochthon inzwischen psychisch schwer krank und in psychatrischer Therapie. Ich vermute eher, er ist physisch krank, und hat sich von seiner Neger-Hure Ruby, von der er immer so stolz berichtet, was geholt. Hoffen wir, dass es nur Syphilis oder Tripper, und kein Aids ist. Das ist Dr. Jürgen Richter, EX-Chef der Asylmafia und EX-Chef von Auti....
https://images.bild.de/62f3784cda351c26d0650287/31f257dce8af5413399fdbdc5f040cdb,fa2e55bd?w=992

antiseptisch
04.11.2022, 10:26
So ist es. Die Asylmafia schleust unter dem caritativen Deckmantel und Vorwand " wir müssen helfen, wir helfen " Flüchlinge ein, weil sie daran verdient. Die Drogenmafia will die Zuständen in Frankfurt nicht ändern, weil sie dafon profitieren. Asyl-und Drogen-mafioso autochthon arbeitet nach eigenen Angaben als streetworker bei einer caritativen Einrichtung in Frankfurt, sprich der Asyl-und Drogen-mafia, und spielt den barmherzigen Gutmenschen. Er wird von deutschen Steuern bezahlt, aber arbeitet gegen Deutschland.

Er füllt beruflich für Neger-asylanten- nicht für Deutsche- H-4 Formulare aus, verteilt an Flüchtlinge - nicht an Deutsche- Wohnraum, verteilt an Billighuren Kondome und an Junkies Spritzen. Privat haust er mit einer H-4 Asylantin aus Afrika zusammen, die von drei verschiedenen Männer- keines ist von ihm- Kinder hat. Und H-4 und Kindergeld abzockt. Er ist beruflich und privat ein Profiteur der Asyl- und Drogen-mafia und Teil der Schleuserindustrie.

Dachverband aller caritativen und sozialen Einrichtungen in Frankfurt ist die AWO. Die AWO ist Asyl-Mafia und eine kriminelle Vereinigung, die sich unter dem Deckmantel caritativer Betätigung auf Kosten der Steuerzahler die eigenen Taschen vollstopft und alle Flüchtlinge nach Deutschland lockt. Chef der AWO war jahrelang Dr.Jürgen Richter, der wegen falscher Titelführung, Betrug, Korruption, Unterschlagung und Untreue vor Gericht steht. Ein Schwerstkrimineller !

Laut eigener Aussage ist Strichi autochthon inzwischen psychisch schwer krank und in psychatrischer Therapie. Ich vermute eher, er ist physisch krank, und hat sich von seiner Neger-Hure Ruby, von der er immer so stolz berichtet, was geholt. Hoffen wir, dass es nur Syphilis oder Tripper, und kein Aids ist. Das ist Dr. Jürgen Richter, EX-Chef der Asylmafia und EX-Chef von Auti....

:gp::appl: Sollte man sich einrahmen! Natürlich ohne das ekelhafte Foto!

autochthon
04.11.2022, 10:55
Alter hast Du ein weg, man man man. Lass uns ja nie begegnen...

Wieso nicht? Wenn du mal nach Frankfurt kommst - Lass es mich wissen.

autochthon
04.11.2022, 10:57
:gp::appl: Sollte man sich einrahmen! Natürlich ohne das ekelhafte Foto!

Und nachgebesserter Rechtschreibung. Das Original hat Sonderschul-Niveau.

Btw.: Solltest DU einmal das Ziel solch einer (im Prinzip strafrechtlich relevanten) Verleumdung werden - klatschst du nicht mehr.

cornjung
04.11.2022, 11:18
Bei uns wollen Hunderttausende die auch nicht, trotzdem kommen sie hierher.Gottseidank ist kaum noch Platz zum unterbringen.
Es gibt viele, viele, viiiiiiele autis....krank im Kopf.


So ist es. Die Asylmafia schleust unter dem caritativen Deckmantel und Vorwand " wir müssen helfen, wir helfen " Flüchlinge ein, weil sie daran verdient. Die Drogenmafia will die Zuständen in Frankfurt nicht ändern, weil sie dafon profitieren. Asyl-und Drogen-mafioso autochthon arbeitet nach eigenen Angaben als streetworker bei einer caritativen Einrichtung in Frankfurt, sprich der Asyl-und Drogen-mafia, und spielt den barmherzigen Gutmenschen. Er wird von deutschen Steuern bezahlt, aber arbeitet gegen Deutschland.

Er füllt beruflich für Neger-asylanten- nicht für Deutsche- H-4 Formulare aus, verteilt an Flüchtlinge - nicht an Deutsche- Wohnraum, verteilt an Billighuren Kondome und an Junkies Spritzen. Privat haust er mit einer H-4 Asylantin aus Afrika zusammen, die von drei verschiedenen Männer- keines ist von ihm- Kinder hat. Und H-4 und Kindergeld abzockt. Er ist beruflich und privat ein Profiteur der Asyl- und Drogen-mafia und Teil der Schleuserindustrie.

Dachverband aller caritativen und sozialen Einrichtungen in Frankfurt ist die AWO. Die AWO ist Asyl-Mafia und eine kriminelle Vereinigung, die sich unter dem Deckmantel caritativer Betätigung auf Kosten der Steuerzahler die eigenen Taschen vollstopft und alle Flüchtlinge nach Deutschland lockt. Chef der AWO war jahrelang Dr.Jürgen Richter, der wegen falscher Titelführung, Betrug, Korruption, Unterschlagung und Untreue vor Gericht steht. Ein Schwerstkrimineller !

Laut eigener Aussage ist Strichi autochthon inzwischen psychisch schwer krank und in psychatrischer Therapie. Ich vermute eher, er ist physisch krank, und hat sich von seiner Neger-Hure Ruby, von der er immer so stolz berichtet, was geholt. Hoffen wir, dass es nur Syphilis oder Tripper, und kein Aids ist. Das ist Dr. Jürgen Richter, EX-Chef der Asylmafia und EX-Chef von Auti....
https://images.bild.de/62f3784cda351c26d0650287/31f257dce8af5413399fdbdc5f040cdb,fa2e55bd?w=992

antiseptisch
04.11.2022, 13:34
Und nachgebesserter Rechtschreibung. Das Original hat Sonderschul-Niveau.

Btw.: Solltest DU einmal das Ziel solch einer (im Prinzip strafrechtlich relevanten) Verleumdung werden - klatschst du nicht mehr.
Wieso? Er hat doch Recht, dass du im weiteren Sinne der Drogenmafia angehörst. Du kannst das in deiner Filterblase nur nicht erkennen.

autochthon
04.11.2022, 13:51
Wieso? Er hat doch Recht, dass du im weiteren Sinne der Drogenmafia angehörst. Du kannst das in deiner Filterblase nur nicht erkennen.

Im weitesten Sinne muss ich mich mit dem Dunstkreis der Drogenmafia auseinandersetzen.

Auseinandersetzen. Nicht angehörst. Ich muss schon sehr bitten.

Minimalphilosoph
04.11.2022, 13:58
Im weitesten Sinne muss ich mich mit dem Dunstkreis der Drogenmafia auseinandersetzen.

Auseinandersetzen. Nicht angehörst. Ich muss schon sehr bitten.

Die Drogenmafia hat dich noch gar nicht wahr genommen... Auch wenn du selber dich als Hilfe für deren Opfer deklarierst. Die sehen dich eher als Unterstützer.

navy
04.11.2022, 13:58
Im weitesten Sinne muss ich mich mit dem Dunstkreis der Drogenmafia auseinandersetzen.

Auseinandersetzen. Nicht angehörst. Ich muss schon sehr bitten.

Betreuer der Drogenmaifa, um deren Geschäfte zu fördern, inklusive Kinderhandel. ist doch nicht so schwierig

antiseptisch
04.11.2022, 13:59
Im weitesten Sinne muss ich mich mit dem Dunstkreis der Drogenmafia auseinandersetzen.

Auseinandersetzen. Nicht angehörst. Ich muss schon sehr bitten.
Wenn du so mit Tieren umgehen würdest, wäre es Tierquälerei. Bei Menschen unterstützt du die Quälerei mit Drogen. Leider ist es nicht strafbar. Aber vor 80 Jahren gab es auch eine Helferindustrie. Du weißt, was mit denen geschehen ist.

autochthon
04.11.2022, 14:06
Wenn du so mit Tieren umgehen würdest, wäre es Tierquälerei. Bei Menschen unterstützt du die Quälerei mit Drogen. Leider ist es nicht strafbar. Aber vor 80 Jahren gab es auch eine Helferindustrie. Du weißt, was mit denen geschehen ist.
Ich halte es wie einst K-Horst mit meiner Aussage an dich.
Mach lieber was mit deinen Tindernutten. Da kennst du dich aus.

goldi
04.11.2022, 14:20
Ich halte es wie einst K-Horst mit meiner Aussage an dich.
Mach lieber was mit deinen Tindernutten. Da kennst du dich aus.

Ist ja hier schlimmer als in allen Erotikforen.
Dort gibt es wenigstens eine einigermaßen funktionierende Moderation.

Süßer
04.11.2022, 16:54
Noch einmal zum Thema Fluchtursachen. Es gibt einfach keine "Fluchtursachen". Diese "Ursachen" hat sich nur jemand ausgedacht, um diese Migration/Umvolkung emotional zu verbrämen.

Und auch das emotionale Verbrämen zum Rechtfertigen der Migration/Umvolkung ist nur ein Produkt der letzten zwei Jahrzehnte.
#
Dieses Schwadronieren von den Fluchtursachen ist das gleiche Ablenken von der Realität wie das Kritisieren von Dummheit und Unfähigkeit bei Politikern.

#

https://www.welt.de/newsticker/news1/article153666529/Papst-Franziskus-waescht-an-Gruendonnerstag-Asylbewerbern-die-Fuesse.html


In der traditionellen Gründonnerstagsmesse hat Papst Franziskus zwölf Menschen in einer Asylbewerberunterkunft nahe Rom die Füße gewaschen.

.. sprach von einer "brüderlichen" Geste im Angesicht von Krieg und Gewalt.

Ausgewählt waren # vier Katholiken aus Nigeria, drei Koptinnen aus Eritrea, drei Muslime aus Mali, Pakistan und Syrien, ein Hindu aus Indien sowie eine italienische Mitarbeiterin der Unterkunft.

Das sind die Kernaussagen. Glaube nur nicht, das der Papst eine heilige Handlung vornimmt und etwas zufällig ist. Jede Handlung hatihren Sinn und tifere Bedeutung.

ZB, der salbte negride Katholiken und Muslime Hindus und die einheimischen Schleppergenossen. Genau die Personengruppen, wenn sie kriminell den Regierungen auffallen, gegen Bestrafung sankrosant sind. Wie war das nochmal mit der Oberschlepperin Rakete, die vom deutschem Außenminister vor Bestrafung gerettet wurde. Ein heiliges und gutes Werk hat den arme Mann getan, ganz im snne des Papstes..

Auch die Umsiedlungszonen sind defeniert: Nigeria, MaliSyrien für Nordafrika, Pakistan und Indien. Stimmt auffallend mit der Realität überein.

Alle Kriege waren schon jahrelang geplant und sind dem Vatikan bekannt. Ich würde soweit gehen, das sie auch unterstützt, wenn nicht 'genehmigt' wurde.

Die gleichen Kreise, die Krieg und Gewalt organisieren, finanzieren, planen und genehmigen; fordern "brüderlichen" Geste zu ihren Folgen.


Interessant ist, wer NICHT erwähnt wird; die gutausgebildete thailändische Krankenschwester, Konfesionslose etc. Es geht dem Vatikan immer darum ihren unversellen Machtanspruch zu etablieren.

Deswegen ist die aktuelle Umsiedlung und Islamisierung des Alten Europas eine weitere Maßnahme der Gegenreformation.

Motto ist lieber Muslime als die gottlosen Evangelen.

Bodensee
04.11.2022, 17:30
Kann ich nur zustimmen. Zufällig lief ich gestern über den Campus meiner ehemaligen Uni. Ich habe da keinen einzigen Kanaken gesehen. Alles brave, wenn auch linksgrünversiffte Biodeutsche, die hier den Laden irgendwie aufrecht erhalten sollen.

Einmal hatte ich ne mdl. Prüfung, und der ausländische Zweitprüfer staunte nicht schlecht als die Prüferin durch die Blume durchblicken ließ, dass Neger kriminell und gefährlich sind.

naturstoned
04.11.2022, 17:38
Einmal hatte ich ne mdl. Prüfung, und der ausländische Zweitprüfer staunte nicht schlecht als die Prüferin durch die Blume durchblicken ließ, dass Neger kriminell und gefährlich sind.

Die Elite verachtet die Südländer, die wissen auch genau, dass die Leidtragenden dieser "gut"menschlichen Politik vornehmlich einfache Angestellte sind, welche dann nachts auf den Bus warten müssen, Silvester feiern wollen oder sonstwie auf irgendwelche Pseudo "latin lover" reinfallen.
die Klientel, welche sich von Maximalpigmentierten einen Braten in die Röhre schieben lässt zählt eh meist zur "Unterschicht"

und die Elite bleibt nicht nur sauber, sondern auch REIN .

Rumpelstilz
04.11.2022, 17:44
https://www.welt.de/newsticker/news1/article153666529/Papst-Franziskus-waescht-an-Gruendonnerstag-Asylbewerbern-die-Fuesse.html





Das sind die Kernaussagen. Glaube nur nicht, das der Papst eine heilige Handlung vornimmt und etwas zufällig ist. Jede Handlung hatihren Sinn und tifere Bedeutung.

ZB, der salbte negride Katholiken und Muslime Hindus und die einheimischen Schleppergenossen. Genau die Personengruppen, wenn sie kriminell den Regierungen auffallen, gegen Bestrafung sankrosant sind. Wie war das nochmal mit der Oberschlepperin Rakete, die vom deutschem Außenminister vor Bestrafung gerettet wurde. Ein heiliges und gutes Werk hat den arme Mann getan, ganz im snne des Papstes..

Auch die Umsiedlungszonen sind defeniert: Nigeria, MaliSyrien für Nordafrika, Pakistan und Indien. Stimmt auffallend mit der Realität überein.

Alle Kriege waren schon jahrelang geplant und sind dem Vatikan bekannt. Ich würde soweit gehen, das sie auch unterstützt, wenn nicht 'genehmigt' wurde.

Die gleichen Kreise, die Krieg und Gewalt organisieren, finanzieren, planen und genehmigen; fordern "brüderlichen" Geste zu ihren Folgen.


Interessant ist, wer NICHT erwähnt wird; die gutausgebildete thailändische Krankenschwester, Konfesionslose etc. Es geht dem Vatikan immer darum ihren unversellen Machtanspruch zu etablieren.

Deswegen ist die aktuelle Umsiedlung und Islamisierung des Alten Europas eine weitere Maßnahme der Gegenreformation.

Motto ist lieber Muslime als die gottlosen Evangelen.
Die Stossrichtung dieser Propaganda ist schon klar. Man kann aber auch diesen Wink mit dem Zaunpfahl ignorieren. Klar, die Masse kann das schlecht, weil sie zu emotional und kein bisschen diplomatisch denkt.

Was ich jetzt hier im Strang kritisiert habe, ist, dass GEZ-Propaganda konsumiert wird und auch kommentiert und diskutiert wird. Aber wer schaut schon über den Tellerrand dieser GEZ-Propaganda?
:?

Wessen Füsse der Papst wäscht, habe ich schon mitbekommen. Der Papst ist eben ein "guter Mensch" und dabei belasse ich es. GEZ-Propaganda ist auch manchmal interessant, oft auch lustig. Das ist eben die Presse, die diese komischen Menschen in ihrer Freiluftklapse haben. Sollte man vielleicht auch nicht zu ernst nehmen, wenn man sich schon einmal genauer mit denen beschäftigt hat.

Nur wenn mich etwas zum Thema Afrika interessiert, zum Beispiel Weizenimporte, dann schaue ich vielleicht bei indexmundi nach, z.B. hier: https://www.indexmundi.com/agriculture/?commodity=wheat&graph=imports. Wieso sollte ich mich um GEZ-Medien kümmern?

Ich habe ja schon vor langer Zeit einmal einen Artikel auf tagsschau.de über "Schrottautos" in Nairobi, Kenia im Sammelstrang über die Lügenpresse hier im HPF kommentiert. Man kann ganz einfach auf youtube die Begriffe "Nairobi traffic 2022" eingeben. Dann bekommt man eine ganze Reihe Videos und kann selber entscheiden, ob man meint, dass diese alle gefälscht sind oder ob die GEZ-Propaganda gefälscht ist.

Hier einmal ein Beispiel:


https://www.youtube.com/watch?v=hl05_9L2pt4

Eigentlich sollte es ja ganz einfach sein, den rollenden und stehenden Verkehr zu klassifizieren.

Und Berichte wie auf tagesschaude über "Schrottautos" sind eben ein kleines Mosaiksteinchen, das mit weiteren Mosaiksteinchen der gezielten Desinformation dann dazu dient, zusammen mit eigentlich belanglosen Berichten über das "gute Wirken" des Papstes ein Narrativ zu erzeugen, eine Phantasiewelt, die Migration/Umvolkung auf emotionale Weise zu erklären versucht.

Mein Einwand hier im Strang war eben der: Wieso unterstützt jemand, der vorgibt gegen Migration/Umvolkung zu sein, die Desinformation derjenigen, die für Migration/Umvolkung sind?
:?

Also noch einmal anders formuliert: Wenn jemand in einem Land mit solch einer Hauptstadt lebt, wie Nairobi in Kenia, wieso muss der zwingend aus dem Land fliehen bei irgendeiner regionalen Katastrophe?


https://www.youtube.com/watch?v=tYogq0r8Qvo

Wenn jemand nach der Ahrtal-Überschwemmungskatastrophe hätte aus irgendeinem Grunde fliehen müssen, wieso hätte er dann zwingend ins Ausland flüchten müssen, nach Belgien z.B.? Hätte eine Flucht nach Köln nicht auch schon gereicht?

konfutse
04.11.2022, 18:50
Man kann eine Flüchtlingsunterkunft verhindern - Nicht aber die Flüchtlinge.

Diese werden wahrscheinlich im nahen Harz untergebracht. Werra-Meißner, oder Schwalm Eder. Beim Lykurg vor der Haustür.
Die Lösung wäre, wenn die Asylantenbejubler diese bei sich aufnehmen. Wie viele hast du?

autochthon
04.11.2022, 18:58
Ist ja hier schlimmer als in allen Erotikforen.
Dort gibt es wenigstens eine einigermaßen funktionierende Moderation.

So etwas möchte die Mehrheit nicht mehr. Dementsprechend wird sich das entwickeln.

autochthon
04.11.2022, 19:02
Die Lösung wäre, wenn die Asylantenbejubler diese bei sich aufnehmen. Wie viele hast du?

Ich trenne Beruf und Privat.
Es reicht wenn ich unter der Woche zu Bürozeiten dafür sorge, daß Biodeutsche aus ihren Wohnungen geschmissen werden, damit Asylschmarotzer einziehen können!!!

konfutse
04.11.2022, 19:05
Ich trenne Beruf und Privat.
Es reicht wenn ich unter der Woche zu Bürozeiten dafür sorge, daß Biodeutsche aus ihren Wohnungen geschmissen werden, damit Asylschmarotzer einziehen können!!!
Sog. Nazis sind im Beruf unaufffällig. Bei dir ist es anders.

goldi
04.11.2022, 19:31
In Österreich sind sie schon weiter .
Sellner berichtete am 2.11.2022 auf Twitter
über einen Zeltkrieg

Das wurde dort zwischenzeitlich gesperrt.
Kann man aber auf Nitter noch sehen
https://nitter.nl/pic/media%2FFgjm-MXX0AAkmHY.jpg%3Fname%3Dsmall


Überall in Österreich werden Zelte für Asylanten errichtet. Das liegt nicht nur an der Explosion der Zahlen 2022. Grund ist ein unsichtbarer Krieg zwischen Bund und Land. Die Bundesregierung flutet das Land und lässt die Grenze offen.

Ausbaden müssen das aber die Länder und Gemeinden.

Vor Ort rebellieren die Menschen, egal ob SPÖ, oder ÖVP-Wähler. Keiner will die "Fachkräfte".

--> Daher behauptet man einfach, man habe keinen Platz. Unterkünfte seien voll, oder "baufällig". Der Bund reagierte darauf mit der Errichtung von Containern. Dagegen klagten (!) die Gemeiden wg. Baurecht.


Jetzt errichtet man die Zelte um die Gemeinden quasi zu erpressen die Asylanten unterzubringen. Dagegen wehrt man sich, wie in St. Georgen mit Demos und der Drohung von Autobahnsperren.

! All das könnte man sich ersparen, würde man einfach die Grenze sichern.


https://nitter.nl/_MSLive_/status/1587773708663689216#m
Jetzt auch wieder auf Twitter:

Der Zeltkrieg erklärt
https://mobile.twitter.com/_MSLive_/status/1587773708663689216

Süßer
04.11.2022, 20:54
Die Stossrichtung dieser Propaganda ist schon klar. #


Es ist keine Propaganda sondern die vorbildiche Handlung des Ppstes und damit bindend für jeden guten Katholiken.

Rumpelstilz
04.11.2022, 22:06
Es ist keine Propaganda sondern die vorbildiche Handlung des Ppstes und damit bindend für jeden guten Katholiken.
Die Frage ist doch eher, wieso BRD-Menschen zu solch einer Fehleinschätzung kommen. Ich schrieb doch im letzten Beitrag:


Die Stossrichtung dieser Propaganda ist schon klar. Man kann aber auch diesen Wink mit dem Zaunpfahl ignorieren. Klar, die Masse kann das schlecht, weil sie zu emotional und kein bisschen diplomatisch denkt.

[...]

Das was Du partout ignorieren wolltest, habe ich jetzt noch einmal rot eingefärbt.

Erstens:
Wird der Papst nicht ausschliesslich nur die Füsse derer waschen, über die die GEZ-Presse berichtet. Also kann man das doch getrost ignorieren, solange man kein BRD-Idiot mit Kadavergehorsam ist. Zu dieser Obrigkeitshörigkeit muss ich auch noch einmal bemerken, dass z.B. ein Arbeitskollege in England wirklich erstaunt war, dass Leute in der BRD ihren Müll trennen und sortieren. "Die Leute machen das wirklich?"
Und hier in Peru fragte mich eine Kundin einmal, ob die Leute in der BRD wirklich ihre Geldbussen bezahlen würden. Ich kann mich auch noch erinnern, dass zumindest im Frankreich vor drei Jahrzehnten das Bezahlen von Geldbussen keinesfalls selbstverständlich war. In der BRD aber schon immer.
Einfach diplomatisch lächeln und das Gegenteil tun ist den meisten BRD-lern nicht vergönnt. Die sind wirklich so verbiestert, wie ihre Muffelfressen vermuten lassen. PP - persönliches Pech.

Zweitens:
Selbst wenn dem so wäre, dann blenden das die meisten Menschen überall sonst auf der Welt eben aus. Der Papst wirbt auch für Verständnis für Homosexuelle und in Peru, einem Land mit katholischer Tradition, ist weiterhin die Homoehe verboten trotz jahrelanger Klagen des Inneramerikanischen Gerichtshofes für Menschenrechte. Wayne juckts?

Und glaubst Du wirklich, dass diese Menschen sich von irgendwelchen Dumm-BRD-lern Vorschriften lassen machen wollen, wie sie ihren Katholizismus und ihr Verhältnis zum Papst interpretieren wollen?
:?

Und da kann die BRD-Muffelfresse noch so häufig mit Schaum vor dem Mund insistieren wollen. Überall auf der Welt leben Katholiken nach ihrem eigenen Verständnis.

Auch Du trägst hier irgendwelche angeblichen Zwänge vor, die nur Dumm-BRD-ler so interpretieren aufgrund ihres Kadavergehorsams der GEZ-Presse gegenüber.

Das ist die Mentalität der Dumm-BRD-ler. Die Dumm-BRD-ler zählen aber nicht auf der Welt. Sie zerstören aufgrund ihrer Dummheit und Niederträchtigkeit ihr eigenes Land. In ihrer Dummheit nehmen die Dumm-BRD-ler auch an, das wäre überall auf der Welt so. Ist es aber nicht.

Beispiel: Papst und "Verständnis" für Homosexualität und Verbot der Homoehe. Peru ist nicht das einzige Land mit katholischer Tradition, wo die Homoehe auch heute noch verboten ist.

Kater
05.11.2022, 07:36
Ich trenne Beruf und Privat.
Es reicht wenn ich unter der Woche zu Bürozeiten dafür sorge, daß Biodeutsche aus ihren Wohnungen geschmissen werden, damit Asylschmarotzer einziehen können!!!

Nicht dein Ernst jetzt!

autochthon
05.11.2022, 10:04
Nicht dein Ernst jetzt!

Nee. Kein Ernst. Aber meine Anhänger wollen so etwas lesen! :D

Maggie
06.11.2022, 17:59
Interessanter Artikel im Wetzlar Kurier: Wenn können nicht die ganze Welt hier aufnehmen und versorgen!

https://wetzlar-kurier.de/downloads/dyn/192/wzk_11_2022_druck_web.pdf

goldi
06.11.2022, 20:04
Interessanter Artikel im Wetzlar Kurier: Wenn können nicht die ganze Welt hier aufnehmen und versorgen!

https://wetzlar-kurier.de/downloads/dyn/192/wzk_11_2022_druck_web.pdf
Grün geht gerade nicht.

Dieser Wetzlar-Kurier ist wohl so eine kostenlose Werbezeitung.

Der Artikel erinnert mich an Glasnost in der Endphase des Ostblocks.

In der DDR gab es da so ne Art Untergrundzeitschriften.
In denen halt anders als in den großen Staatsmedien berichtet wurde.
Diese wurden von Oppositionsgruppen unter dem Dach der Kirche gedruckt.

ich58
06.11.2022, 20:12
Die Lösung wäre, wenn die Asylantenbejubler diese bei sich aufnehmen. Wie viele hast du?
Wer Exoten halten will soll auch dafür bezahlen, und vermehrungsintensive invasive Arten müssen zum Artenschutz kastriert werden. Mischlinge müssen wie bei Wolf/Hund getötet werden, nur so ist der Plage Herr zu werden. Wer gegen diesen Artenschutz verstößt wird mit empfindlichen Geld.- oder Gefängnisstrafen belegt.

Schwabenpower
06.11.2022, 20:15
Wer Exoten halten will soll auch dafür bezahlen, und vermehrungsintensive invasive Arten müssen zum Artenschutz kastriert werden. Mischlinge müssen wie bei Wolf/Hund getötet werden, nur so ist der Plage Herr zu werden. Wer gegen diesen Artenschutz verstößt wird mit empfindlichen Geld.- oder Gefängnisstrafen belegt.
Gute Idee.

Übrigens gab es letzte Woche sogar hier in Sedlitz ein Zwischenlager. Hat sich aber inzwischen erledigt :haha:

ich58
06.11.2022, 20:16
Gute Idee.

Übrigens gab es letzte Woche sogar hier in Sedlitz ein Zwischenlager. Hat sich aber inzwischen erledigt :haha:
Haben die ein Bad in der Spühlkippe genommen? Farblich bringt es ja keinen Schaden.

Schwabenpower
06.11.2022, 20:20
Haben die ein Bad in der Spühlkippe genommen? Farblich bringt es ja keinen Schaden.
Nö, die haben gemerkt, daß man hier ohne Auto aufgeschmissen ist und die 1200 m zum Bahnhof zu weit sind, wenn es kalt ist und regnet.

Obwohl sie von den Einwohnern "beklatscht" wurden..................................

(keine gute Idee, Kinder anzubaggern, nicht in Brandenburg)

Maggie
06.11.2022, 21:35
Grün geht gerade nicht.

Dieser Wetzlar-Kurier ist wohl so eine kostenlose Werbezeitung.

Der Artikel erinnert mich an Glasnost in der Endphase des Ostblocks.

In der DDR gab es da so ne Art Untergrundzeitschriften.
In denen halt anders als in den großen Staatsmedien berichtet wurde.
Diese wurden von Oppositionsgruppen unter dem Dach der Kirche gedruckt.

Ja, viele werfen diese kostenlose Zeitung auch weg, ohne sie zu lesen. Zu rechtslastig.:)
Interessant auch die Absicht, Immobilen für Flüchtlinge in Hamburg zu enteignen.

Pythia
07.11.2022, 08:59
Ich trenne Beruf und Privat. Es reicht wenn ich unter der Woche zu Bürozeiten dafür sorge, daß Biodeutsche aus ihren Wohnungen geschmissen werden, damit Asylschmarotzer einziehen können!Willst Du Bundesverdienstkreuz oder Friedens-Nobel-Preis erwerben? Dazu reichen Deine guten Taten nicht, die Dich zum Albtraum Deutscher in Sozial-Wohnungen (http://www.24-carat.de\2022\09\2045\Obdach.htm) machen und zum gut funktionierendem Köter-Deutschen für die Beherrscher der Welt von Pamir bis Namib. Für Bundesverdienstkreuz oder Friedens-Nobel-Preis brauchst Du erst mal Geld. Richtig Geld. Deine paar Sozial-Arbeiter-Cent reichen nicht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ein Beförderer für Bundesverdienstkreuz, Friedens-Nobel-Preis, Bambi oder Eurovisions-Piepmatz wie Guildo Horn will erst mal ¼ mio. € Handgeld als Türöffner, und auf dem Weg nach oben wird es teurer. Allerdings kannst Du als Sozialarbeiter richtig Kohle machen wie Paolo Pinkel. Nur war der zu geizig für eine weiße Weste zu blechen. Dessen so blöden Geiz-Fehler darfst Du natürlich nicht machen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Du mußt aber nicht Nutten und Koks verscherbeln. Das Waffengeschäft ist auch lukrativ: klein anfangen mit ein paar 500er-Paketen 9 mm Schuß (http://www.24-carat.de/2022/09/Dealer.htm), und später dann Drohnen, ICBMs, Marschflug-Körper und relevante Abwehr-Systeme. Dann hast Du bald genug Geld für einen guten Beförderer zum Bundesverdienstkreuz, Friedens-Nobel-Preis, Bambi oder Eurovisions-Piepmatz.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

ich58
07.11.2022, 09:04
Ja, viele werfen diese kostenlose Zeitung auch weg, ohne sie zu lesen. Zu rechtslastig.:)
Interessant auch die Absicht, Immobilen für Flüchtlinge in Hamburg zu enteignen.
Hier in Südbaden wird das Wurschtblatt von der Südbadischen herausgegeben, nur Lobgesänge auf Autohäuser, Baufirmen und Bürgermeister. Die Masse hat Antiwerbeaufkleber, auch für Zeitungen am Briefkasten.

pixelschubser
07.11.2022, 09:15
Nö, die haben gemerkt, daß man hier ohne Auto aufgeschmissen ist und die 1200 m zum Bahnhof zu weit sind, wenn es kalt ist und regnet.

Obwohl sie von den Einwohnern "beklatscht" wurden..................................

(keine gute Idee, Kinder anzubaggern, nicht in Brandenburg)

Fett und Rot: Nee, das kommt hier nicht so gut an. Der gemeine Brandenburger neigt, wie viele seiner Volksgenossen in Mitteldeutschland, in dem Falle dazu nicht nur verbal übergriffig zu werden.

Mitteldeutsche gründen in der Regel keinen Hilfeverein für Flüchtlinge, wenn einer von denen ihr Kind geschändet und ermordet hat. Fall "Ladenburger".

kiwi
07.11.2022, 09:23
Ja, viele werfen diese kostenlose Zeitung auch weg, ohne sie zu lesen. Zu rechtslastig.:)
Interessant auch die Absicht, Immobilen für Flüchtlinge in Hamburg zu enteignen.

Guten Morgen Maggie
Immobilen für Flüchtlinge in Hamburg zu enteignen.
Vor sehr – sehr vielen Jahren, so kurz nach dem Krieg ich war noch ein Kind mit 5-6 Jahren wurden Flüchtlinge in großen Wohnungen einquartiert.
Die Bewohner hatten keine Einspruch Möglichkeit.

purple
07.11.2022, 10:30
Guten Morgen Maggie
Immobilen für Flüchtlinge in Hamburg zu enteignen.
Vor sehr – sehr vielen Jahren, so kurz nach dem Krieg ich war noch ein Kind mit 5-6 Jahren wurden Flüchtlinge in großen Wohnungen einquartiert.
Die Bewohner hatten keine Einspruch Möglichkeit.

Die damaligen Flüchtlinge waren anständige, fleißige Leute.
Nicht der kriminelle Menschenmüll, der sich heute einzeckt

Maggie
07.11.2022, 21:49
Guten Morgen Maggie
Immobilen für Flüchtlinge in Hamburg zu enteignen.
Vor sehr – sehr vielen Jahren, so kurz nach dem Krieg ich war noch ein Kind mit 5-6 Jahren wurden Flüchtlinge in großen Wohnungen einquartiert.
Die Bewohner hatten keine Einspruch Möglichkeit.

Ich weiß, meine Großeltern bekamen auch Flüchtlinge ins Haus gesetzt.

Kikumon
07.11.2022, 21:54
Ich weiß, meine Großeltern bekamen auch Flüchtlinge ins Haus gesetzt.

Wir bekamen zuerst Ostpreußen und dann Berliner in die Wohnung gesetzt, die meine Mutter und ich als Kind neben der Wohnung meiner Großeltern hatten (in der viele Familienmitglieder auf 50 qm lebten). Letztendlich zogen wir auch zu meinen Großeltern, und die Berliner hatten die ganze Wohnung von uns.

onesomeone
07.11.2022, 22:35
ich weiß, meine großeltern bekamen auch flüchtlinge ins haus gesetzt.

sim sa la bimbo

onesomeone
07.11.2022, 22:36
Die damaligen Flüchtlinge waren anständige, fleißige Leute.
Nicht der kriminelle Menschenmüll, der sich heute einzeckt

ja deswegen haben sie auch anstaendig ihre flucht vorbereitet (stereotyp nicht vergessen).

Pythia
08.11.2022, 13:22
Die damaligen Flüchtlinge waren anständige, fleißige Leute. Nicht der kriminelle Menschenmüll, der sich heute einzeckt.Klar, auch bei den Flüchtis bis 1989 gab es einige Anständige wie die west-baltischen Kaschuben Donald Tusk und Günter Grass. Nicht nur anpassungs-unfähige Versager, die von den Nazis als Zwangsarbeiter verpflegt, bekleidet und verarztet wurden. Zwar überlebten nicht Alle, aber in ihrer Herkunfts-Gegend überlebten noch weniger Leute, und Deutsche erlitten noch mehr Verluste (http:\\www.24-carat.de\2015\09\Bomb-44.gif), zivile und militärische.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber ohne Nazis versorgte keiner mehr die Proleten, die in Klein-Moskau (http:\\www.24-carat.de\2012\05\K-MOS590.GIF) hausten, also in Matsch-, Wellblech-, Pappe- und Ruinen-Lagern, aber 1965 hatte Adenauer (http://www.24-carat.de/2013/06/AD-KRU.gif) (mit Kindern schon über 9 mio.) Sozialisierten auskömmliche Arbeit und schöne Sozial-Wohnungen gegeben. ~2 mio. Unsozialisierbare wurden nach APO, SDS und RAF der Kern des 68er Ungeists, der höchst effektiv allen Fortschritt endete.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Raumfähre und Concorde endeten bald im Museums-Gaslicht neben Pferde-Straßenbahn und Kanaldeckel, aber 68er Ungeists ließ in Europa und USA überaus erfolgreich weiße Abendländer kinderlos aussterben, und mit immer weiter hochgepeitschter Proleten-Konsum-Gier die Erde versauen. Nun helfen dabei noch Corona, Greta und Ukra-Krieg. Ist Ende mit Schrecken besser als Schrecken ohne Ende?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Rüstungs- und Pharma-Industrie und deren Schmiergeld-Empfänger bevorzugen natürlich immer neue Schrecken ohne Ende. So krallt der Einzelhandel 50 bis 100% Preisanstieg, um das Wort Kriegs-Steuer zu vermeiden. Kein Ende in Sicht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

Maggie
08.11.2022, 17:49
Wir bekamen zuerst Ostpreußen und dann Berliner in die Wohnung gesetzt, die meine Mutter und ich als Kind neben der Wohnung meiner Großeltern hatten (in der viele Familienmitglieder auf 50 qm lebten). Letztendlich zogen wir auch zu meinen Großeltern, und die Berliner hatten die ganze Wohnung von uns.

Im Prinzip waren es Vertriebene, sie wurden ja zur Flucht gezwungen.

navy
11.11.2022, 05:59
Die damaligen Flüchtlinge waren anständige, fleißige Leute.
Nicht der kriminelle Menschenmüll, der sich heute einzeckt

so ist es

autochthon
11.11.2022, 06:55
Im Prinzip waren es Vertriebene, sie wurden ja zur Flucht gezwungen.

Und damals schon verschlagen, übergriffig und kriminell.

schlaufix
11.11.2022, 09:55
Und damals schon verschlagen, übergriffig und kriminell.

???

Maggie
11.11.2022, 12:17
Und damals schon verschlagen, übergriffig und kriminell.

Hast du's miterlebt?

ladydewinter
11.11.2022, 16:34
Einfach erklärt: Kann der Neger sich 10 Kinder leisten/sie ernähren oder wartet er auf "Entwicklungshilfe" oder "Brot für die Welt" oder "Ärzte ohne Grenzen"?!


Wir sind schon etwas älter.
Einer meiner Arbeitskollegen ,ein Baumstamm von Kerl hat nur eine Tochter.
Frech wie ich bin ,sagte ich zu ihm bei der Kaffeepause,
.
Heute würde ich alles anders machen.Du und ich würden vom Kindergeld leben,ein Kind nach dem anderen.
Er hat nicht nein gesagt.

ladydewinter
11.11.2022, 16:48
Noch einmal zum Thema Fluchtursachen. Es gibt einfach keine "Fluchtursachen". Diese "Ursachen" hat sich nur jemand ausgedacht, um diese Migration/Umvolkung emotional zu verbrämen.

Und auch das emotionale Verbrämen zum Rechtfertigen der Migration/Umvolkung ist nur ein Produkt der letzten zwei Jahrzehnte.

Zur Zeit der Biafra-Krise gab es in allen Medien, Fernsehen und Print-Medien, ein regelrechtes Bombardement von hungernden Kindern mit aufgedunsenen Hungerbäuchen. Diese Bilder waren allgegenwärtig. Es ist damals sicher sehr viel Geld gespendet worden und sicher sind auch einige Menschen aus Biafra in die BRD gekommen. Aber zu dieser Zeit der Biafra-Krise und danach gab es keine Zunahme von irgendwelchen Flüchtlingen, die man im Strassenbild wahrgenommen hätte.

Damals gab es also wirklich Hungernde, aber keine Flüchtlinge. Heute ist es genau umgekehrt. Und wieso fällt das niemandem auf? Weil einige Schlawiner in den GEZ-Medien das Wort "Fluchtursachen" strapazieren.

Egal, ob nun jemand von
1) einer drohenden oder explosiven Überbevölkerung spricht,
oder
2) "Hunger, Krieg, Not und Elend" strapaziert,
in beiden Fällen entschuldigt er die Politik, weil es ja
1) moralisch notwendig ist
und weil es
2) Fluchtursachen gibt.

Tatsache aber ist, dass diese "Flüchtlinge" nicht gegen den Willen der Politik kommen. Diese "Flücjtlinge" kommen ja nicht unbemerkt in die BRD und überweisen sich selber unbemerkt ihre Transferleistungen. Sie kommen wegen: .... "Fluchtursachen".

Dieses Schwadronieren von den Fluchtursachen ist das gleiche Ablenken von der Realität wie das Kritisieren von Dummheit und Unfähigkeit bei Politikern.

Denn, wenn es "Fluchtursachen" gibt und eine daraus folgende moralische Verpflichtung, dann sind den Politikern doch die Hände gebunden, nicht wahr? :crazy:

Aber wie behämmert muss man eigentlich sein, um diese GEZ-Mär von den "Fluchtursachen" ständig wiederzukauen, wenn es ganz einfach ist, sich vom Gegenteil zu überzeugen.

Z.B. Nigeria hat den Platz 29 auf der Weltrangliste der Industrienationen. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Industrieproduktion. Grund sind wohl die "Fluchtursachen".
:crazy: :wand:

In Somalia machen Touristen, auch aus der BRD, Urlaub am Strand von Mogadischu. Auch wegen der Fluchtursachen. :crazy:

Die Geburtenrate kann man in der dt. Wikipedia hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Geburtenrate. Danach hat Somalia die zweithöchste Geburtenrate weltweit mit 6,31 (UN 2021) oder 5,31 (CIA 2022). Das ist aber auch weniger als früher. Zehn oder fünfzehn Kinder sind also nicht mehr der Durchschnitt.

Wieso muss man also die alten Zahlen wiederkauen und den linksgrünen Umvolkern Recht geben mit ihrer Mär von den Fluchtursachen? Wenn man diesen Strang hier durchliest, hat man wirklich das Gefühl, die Hälfte der Benutzer wären linksgrüne Aktivisten, U-Boote oder Auftragsschreiber.
Weil diese Frankfurter Schule Leute selber nichts schnallen und sich ihren eigenen Laden8Deutschland) aufkaufen lassen.Verscherbeln ihren eigenen Hafen an Reisfelder.
Zu den Über der Sahelzone liegenden Mediterranen .
.Die Geburtenraten liegen bei ca 2,5 Kinder.
Nur die Ägypter haben die Zeichen der Zeit noch nicht so recht erkannt.
Die Harretin ziehen
von der Sahelzone durch die Sahara .Parken in den Maghrebstaaten .Wie die Heuschrecken fallen sie in Länder ein.leihen sich die Wäschleinen mit den Klamotten aus,liegen auf der Gasse und bettelen oder hängen an Zäunen im Rif,
Die Chinesen unterbieten jede einheimische Baufirma ,kaufen sich in jeden Ölladen ein,betreiben den Stausee in Merwoe .
Haben eigene Stadtteile an den Küstenstädten.Bauen Riesenautobahnen .

autochthon
11.11.2022, 18:11
Hast du's miterlebt?

Ja. Habe ich. Beweis erbracht.

Würfelqualle
11.11.2022, 18:22
Ja. Habe ich. Beweis erbracht.

Du Vogel, Maggie meinte echte Flüchtlinge 1945 und nicht diese dreckligen Asylschmarotzer ab 2015.

autochthon
11.11.2022, 18:23
Du Vogel, Maggie meinte echte Flüchtlinge 1945 und nicht diese dreckligen Asylschmarotzer ab 2015.

Es gab auch 1945 schon dreckige Schmarotzer.

Würfelqualle
11.11.2022, 18:25
Es gab auch 1945 schon dreckige Schmarotzer.

Die kamen nach Mittel und Westdeutschland wegen Sozialhilfe und Kindergeld ?

Gehts noch Arschloch ?

autochthon
11.11.2022, 18:31
Die kamen nach Mittel und Westdeutschland wegen Sozialhilfe und Kindergeld ?

Gehts noch Arschloch ?

Nicht wenige waren Strauchdiebe und Kleinkriminelle.
Trunksüchtig, verlogen und übergriffig. Unterhalte dich mal mit Leuten aus dieser Zeit.

Würfelqualle
11.11.2022, 18:39
Nicht wenige waren Strauchdiebe und Kleinkriminelle.
Trunksüchtig, verlogen und übergriffig. Unterhalte dich mal mit Leuten aus dieser Zeit.

Du bist ja nicht ganz sauber, so über Landsleute aus Ostdeutschland zu reden. Ich stamme von Rigadeutschen und Schlesiern ab. Damit beleidigst du mich genauso, du selten dämliches Arschloch.

autochthon
11.11.2022, 18:44
Du bist ja nicht ganz sauber, so über Landsleute aus Ostdeutschland zu reden. Ich stamme von Rigadeutschen und Schlesiern ab. Damit beleidigst du mich genauso, du selten dämliches Arschloch.

Mit den Rigadeutschen und den Schlesiern verhält es sich im Grunde wie mit Syrern und Afghanen.

Eine Minderheit ist immer kriminell. Aber jeweils nur eine Minderheit. Kein Grund aus der Haut zu fahren.

Würfelqualle
11.11.2022, 18:49
Mit den Rigadeutschen und den Schlesiern verhält es sich im Grunde wie mit Syrern und Afghanen.

Eine Minderheit ist immer kriminell. Aber jeweils nur eine Minderheit. Kein Grund aus der Haut zu fahren.

Bist du nicht ganz sauber ? Rigadeutsche und Schlesier waren Volksdeutsche. Keine Minderheit. Syrer und Afghanen sind ausländische Sozialschmarotzer und gehören vom Baby bis zum Greis ausnahmslos abgeschoben !!!

autochthon
11.11.2022, 18:51
Bist du nicht ganz sauber ? Rigadeutsche und Schlesier waren Volksdeutsche. Keine Minderheit. Syrer und Afghanen sind ausländische Sozialschmarotzer und gehören vom Baby bis zum Greis ausnahmslos abgeschoben !!!

Das darfst du gerne so sehen. Aber in der Realität haben auch Ausländer mitunter (nicht alle) Anspruch auf Leistungen.
Bis zur Abschiebung müssen schon triftige Gründe vorliegen. Deine Meinung jedenfalls ist da unerheblich. Wie immer.

navy
11.11.2022, 19:05
Bist du nicht ganz sauber ? Rigadeutsche und Schlesier waren Volksdeutsche. Keine Minderheit. Syrer und Afghanen sind ausländische Sozialschmarotzer und gehören vom Baby bis zum Greis ausnahmslos abgeschoben !!!

Kurden, Romas, Sinti ebenso wie die Kosovo und Albanische Mafia (ca. 80 % sind Kriminelle)

konfutse
11.11.2022, 19:10
Das darfst du gerne so sehen. Aber in der Realität haben auch Ausländer mitunter (nicht alle) Anspruch auf Leistungen.
Bis zur Abschiebung müssen schon triftige Gründe vorliegen. Deine Meinung jedenfalls ist da unerheblich. Wie immer.
Wie das Asylrecht missbraucht und verbogen wird muss man dir nicht vortragen. Du ignorierst es sowieso. Und von Polen, Tschechen und der Sowjetarmee vertriebene Volksdeutsche mit den heutigen Asylschmarotzern gleichzustellen ist Geschichtsrevisionistisch und die damaligen echten Flüchtlinge beleidigend und herabwürdigend. Ich könnte dir Geschichten von meinen Eltern aus Riga und Riesengebirge erzählen, die wolltest du nicht erleben, du Lappen.

autochthon
11.11.2022, 19:13
Wie das Asylrecht missbraucht und verbogen wird muss man dir nicht vortragen. Du ignorierst es sowieso. Und von Polen, Tschechen und der Sowjetarmee vertriebene Volksdeutsche mit den heutigen Asylschmarotzern gleichzustellen ist Geschichtsrevisionistisch und die damaligen echten Flüchtlinge beleidigend und herabwürdigend. Ich könnte dir Geschichten von meinen Eltern aus Riga und Riesengebirge erzählen, die wolltest du nicht erleben, du Lappen.

Es gab damals wie heute echte Flüchtlinge. Und es gab damals wie heute geflüchtete Kriminelle. Es gibt keine Heiligen.

konfutse
11.11.2022, 19:25
Es gab damals wie heute echte Flüchtlinge. Und es gab damals wie heute geflüchtete Kriminelle. Es gibt keine Heiligen.
Genau, damals kamen vorwiegend alleinstehende junge Männer, die Herkunftsländer waren failed States in denen das Recht des Stärkeren galt und die Flüchtlinge brachten ihre Gewaltkultur ins gelobte Land in dem es warme Wohnungen und ein auskömmliches Leben ohne Gegenleistung gab. Höre auf, du weißt nicht von was du redest.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 19:30
Es gab damals wie heute echte Flüchtlinge. Und es gab damals wie heute geflüchtete Kriminelle. Es gibt keine Heiligen.

Naja, von machetenschwingenden Ostpreussischen Flüchtlingen habe ich aber auch noch nichts gehört.
Von verschüchterten, echten kriegshandlungen und Misshandlungen ausgesetzen Flüchtlingen schon. Damals.

Heute haben die weisse Sneakers, dicke Köppe und ein Smartphone. Arbeiten wollen sie auch nicht.

autochthon
11.11.2022, 21:23
Naja, von machetenschwingenden Ostpreussischen Flüchtlingen habe ich aber auch noch nichts gehört.
Von verschüchterten, echten kriegshandlungen und Misshandlungen ausgesetzen Flüchtlingen schon. Damals.

Heute haben die weisse Sneakers, dicke Köppe und ein Smartphone. Arbeiten wollen sie auch nicht.

Mit dem Status als Geflüchtete DÜRFEN sie nicht arbeiten. Das hatte schon tutsi nicht kapiert.
Und hätte es damals schon Smartphones gegeben, dann hätten Sudetendeutsche und Schlesier eben auch Smartphones dabeigehabt. Ganz einfach.

Systemhandbuch
11.11.2022, 21:38
Genau, damals kamen vorwiegend alleinstehende junge Männer, die Herkunftsländer waren failed States in denen das Recht des Stärkeren galt und die Flüchtlinge brachten ihre Gewaltkultur ins gelobte Land in dem es warme Wohnungen und ein auskömmliches Leben ohne Gegenleistung gab. Höre auf, du weißt nicht von was du redest.

Da bin ich mal gespannt, was uns der Oberquatschkopf dazu sagt. Bisher ist Funkstille.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 21:45
Mit dem Status als Geflüchtete DÜRFEN sie nicht arbeiten. Das hatte schon tutsi nicht kapiert.
Und hätte es damals schon Smartphones gegeben, dann hätten Sudetendeutsche und Schlesier eben auch Smartphones dabeigehabt. Ganz einfach.

Ich halte dich für eine Kakerlake.

Flüchtende Schlesier und Sudetendeutsche hatten kaum Schuhe an. Du Arschloch.

Deutschmann
11.11.2022, 21:55
Es gab damals wie heute echte Flüchtlinge. Und es gab damals wie heute geflüchtete Kriminelle. Es gibt keine Heiligen.

Stimmt. Nur enden bei echten Flüchtlingen die "Strapazen der Flucht" meist im Nachbarland, spätestens aber im ersten sicheren Hafen. Aber nicht über Kontinente hinweg.

autochthon
11.11.2022, 23:39
Stimmt. Nur enden bei echten Flüchtlingen die "Strapazen der Flucht" meist im Nachbarland, spätestens aber im ersten sicheren Hafen. Aber nicht über Kontinente hinweg.

Heute geht das.
Die Menschen sind heute mobiler. Das kannst du mit damals nicht vergleichen. Wer weiss wo es Sudetendeutsche überall hingetrieben hätte.
Flaschengeist bezeichnete sich selbst einmal als "Vertriebener". Ein Russe!!!!!! Und nun schau, wo er es sich gutgehen lässt. Widder. Panther. Das gleiche.

autochthon
11.11.2022, 23:41
Ich halte dich für eine Kakerlake.

Flüchtende Schlesier und Sudetendeutsche hatten kaum Schuhe an. Du Arschloch.

Ja. Begreifst du es nicht?
das waren andere Zeiten. Früher verlor man Schuhe. Heute verliert man Pässe. Irgendwas bleibt immer zurück.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 23:46
Ja. Begreifst du es nicht?
das waren andere Zeiten. Früher verlor man Schuhe. Heute verliert man Pässe. Irgendwas bleibt immer zurück.

Bist du nur noch blöde??

Ich renne um mein Leben. Als Kriegsflüchtling oder Folterflüchtling. Meine weissen Nikes werden nicht schmutzig. Aber meinen Pass verliere ich in der Hatz der Flucht??

Dich machetisieren deine Schützlinge zuerst, wenn es nichts mehr von dir zu holen gibt...

autochthon
11.11.2022, 23:57
Bist du nur noch blöde??

Ich renne um mein Leben. Als Kriegsflüchtling oder Folterflüchtling. Meine weissen Nikes werden nicht schmutzig. Aber meinen Pass verliere ich in der Hatz der Flucht??

Dich machetisieren deine Schützlinge zuerst, wenn es nichts mehr von dir zu holen gibt...

Ihr seid alle etwas unrealistisch und weltfremd. Was ganz einfach offensichtlich daran liegt, daß ihr alle noch nicht mit dem Bereich Flucht in Verbindung gekommen seid.
Geflüchteten steht heute ein großes Netz an niedrigschwelliger Hilfe zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit mehrmals am Tag zu duschen und auch die Kleiderkammer steht ihnen offen.
das Hilfenetz im RheinMain-Gebiet wird übrigens zum 01.01. erweitert und die Öffnungszeiten der sozialen Einrichtungen verlängert.
Vom "machetisieren" kannst du gerne träumen.

antiseptisch
12.11.2022, 05:31
Wir sind schon etwas älter.
Einer meiner Arbeitskollegen ,ein Baumstamm von Kerl hat nur eine Tochter.
Frech wie ich bin ,sagte ich zu ihm bei der Kaffeepause,
.
Heute würde ich alles anders machen.Du und ich würden vom Kindergeld leben,ein Kind nach dem anderen.
Er hat nicht nein gesagt.
Ich habe vor über 20 Jahren schon im damaligen politikforum.de geschrieben: Wer sagt: "Man kriegt keine Kinder wegen der Rente", der braucht im Umkehrschluss wohl auch keine Rente.

Das könnte man dann auch über Kindergeld sagen, denn das hätte jeder Deutsche genauso bekommen können, aber auch dazu wollten sie sich nichts nachsagen lassen. Fazit: Der Deutsche ist sich zu fein dazu, Nachwuchs zu kriegen. Die wollten damals wie heute lieber alles verprassen, als es in die Folgegeneration zu investieren. Heute stehen sie vor einem Scherbenhaufen.

antiseptisch
12.11.2022, 05:40
Geflüchteten steht heute ein großes Netz an niedrigschwelliger Hilfe zur Verfügung.
Verwechselst du wieder das Problem mit der Lösung, du Frankfurter Dorftrottel?

Maggie
12.11.2022, 12:21
Du bist ja nicht ganz sauber, so über Landsleute aus Ostdeutschland zu reden. Ich stamme von Rigadeutschen und Schlesiern ab. Damit beleidigst du mich genauso, du selten dämliches Arschloch.

Ich stamme zwar nicht von Vertriebenen ab, habe aber immer von Anderen gehört, dass diese Menschen mitgeholfen haben, Deutschland wieder aufzubauen.

konfutse
12.11.2022, 12:33
Ich stamme zwar nicht von Vertriebenen ab, habe aber immer von Anderen gehört, dass diese Menschen mitgeholfen haben, Deutschland wieder aufzubauen.
Vor allem die aus den ländlichen Gegenden waren arbeitsame, fleißige und bescheidene Menschen, aber alle einte, dass sie sich nach Vertreibung/Flucht ein neues Leben aus eigener Kraft aufbauen wollten. Diesen Eindruck hat man von der Masse der heutigen Asylanten nicht.

autochthon
12.11.2022, 13:16
Verwechselst du wieder das Problem mit der Lösung, du Frankfurter Dorftrottel?

Nein. Du bist das Problem, Tinderficker.

Gehst du noch abends in dein Dorfgemeinschaftshaus????