PDA

Vollständige Version anzeigen : Klimaaktivisten im Straßenverkehr



Gehirnnutzer
31.10.2022, 15:06
Protest und Demostration gehören zu Grundrechten, wer aber vorsätzlich bei Ausübung dieser Rechte Menschen in Gefahr bringt, verwirkt diese Rechte. Ich meine die Klimaaktivisten, die durch Klebeaktionen Straße blockieren, Staus erzeugen und somit Rettungskräfte behindern. Wird das Leben eines Menschen durch diese Aktionen, wie z.B. das Leben einer Radfahrerin in Berlin, ist das kein Protest mehr, sondern meiner Meinung sogar der Versuch eines Tötungsdeliktes.

Sollten die Teilnehmer solcher Aktionen dementsprechend bestraft werden.

Mäcki
31.10.2022, 20:09
Protest und Demostration gehören zu Grundrechten, wer aber vorsätzlich bei Ausübung dieser Rechte Menschen in Gefahr bringt, verwirkt diese Rechte. Ich meine die Klimaaktivisten, die durch Klebeaktionen Straße blockieren, Staus erzeugen und somit Rettungskräfte behindern. Wird das Leben eines Menschen durch diese Aktionen, wie z.B. das Leben einer Radfahrerin in Berlin, ist das kein Protest mehr, sondern meiner Meinung sogar der Versuch eines Tötungsdeliktes.

Sollten die Teilnehmer solcher Aktionen dementsprechend bestraft werden.
Das sind keine Klimaaktivisten sondern einfach Kriminelle. Diese müssen aufs härteste bestraft werden und nicht nur in den Knast. Sie sollten mal in den Steinbruch geschickt werden, das sie mal wissen was Arbeit ist.:basta:

Doppelstern
31.10.2022, 22:42
Protest und Demostration gehören zu Grundrechten, wer aber vorsätzlich bei Ausübung dieser Rechte Menschen in Gefahr bringt, verwirkt diese Rechte. Ich meine die Klimaaktivisten, die durch Klebeaktionen Straße blockieren, Staus erzeugen und somit Rettungskräfte behindern. Wird das Leben eines Menschen durch diese Aktionen, wie z.B. das Leben einer Radfahrerin in Berlin, ist das kein Protest mehr, sondern meiner Meinung sogar der Versuch eines Tötungsdeliktes.

Sollten die Teilnehmer solcher Aktionen dementsprechend bestraft werden.


Ja, ich bin der Meinung man sollte sie bestrafen
Mit ihren Aktionen bringen die andere Menschen in Gefahr.

Abendländer
01.11.2022, 02:12
Jetzt verhöhnen diese Öko-Terroristen auch noch das Opfer.
"Es ist Klima-Kampf und kein Klima-Kuscheln"
Und der Großteil der gleichgeschalteten Medien sowie der Staatsfunk verharmlosen dieses noch bezw. zensieren diese Straftat weg.

Achilleas
01.11.2022, 05:54
Für mich sind das keine Klimaaktivisten, sondern dumme Chaoten die aus ihrer Pubertät noch nicht rausgenommen sind.

Maitre
01.11.2022, 08:27
Protest und Demostration gehören zu Grundrechten, wer aber vorsätzlich bei Ausübung dieser Rechte Menschen in Gefahr bringt, verwirkt diese Rechte. Ich meine die Klimaaktivisten, die durch Klebeaktionen Straße blockieren, Staus erzeugen und somit Rettungskräfte behindern. Wird das Leben eines Menschen durch diese Aktionen, wie z.B. das Leben einer Radfahrerin in Berlin, ist das kein Protest mehr, sondern meiner Meinung sogar der Versuch eines Tötungsdeliktes.

Sollten die Teilnehmer solcher Aktionen dementsprechend bestraft werden.

Was käme denn überhaupt in Frage? Fahrlässige Körperverletzung bzw. Tötung (Im Todesfalle)? Man wird den Hirnis in der Hinsicht ja kaum Vorsatz nachweisen können.
Was ist eigentlich aus dem Klassiker "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" geworden?

Bruddler
01.11.2022, 08:38
Berlin: Klimaaktivisten blockieren Rettungswagen, Frau schwebt in Lebensgefahr. In Berlin-Wilmersdorf ist eine Radfahrerin unter einen Betonmischer geraten und schwer verletzt worden. Der Rettungswagen kam spät, da Klimaaktivisten der "Letzten Generation" die Autobahn 100 blockiert hatten.

"Die letzte Generation"...m.E. sind es Straftäter, auch wenn sie scheinbar auf der "richtigen" Seite stehen.

https://www.merkur.de/deutschland/berlin/stau-klimaaktivisten-unfall-rettungswagen-feuerwehr-polizei-berlin-opfer-91887153.html

Nietzsche
01.11.2022, 10:05
Drüberfahren!

Merkelraute
01.11.2022, 10:14
"Die letzte Generation"...m.E. sind es Straftäter, auch wenn sie scheinbar auf der "richtigen" Seite stehen.

https://www.merkur.de/deutschland/berlin/stau-klimaaktivisten-unfall-rettungswagen-feuerwehr-polizei-berlin-opfer-91887153.html
Im Grunde sind es Selbstmordattentäter.

Chronos
01.11.2022, 10:19
Was diese Irren veranstalten, ist schlicht Nötigung bzw. Erpressung und gehört mit empfindlichen Strafen geahndet.

Klopperhorst
01.11.2022, 10:22
Was diese Irren veranstalten, ist schlicht Nötigung bzw. Erpressung und gehört mit empfindlichen Strafen geahndet.

Frag dich mal, warum diese Irren dies machen.
Der Fisch stinkt vom Kopf, dort klebt ja nur der Pöbel der Klimabewegung, welche Jahre lang vorbereitet wurde.

Die haben prinzipiell keine Schuld, weil jeder Zeitgeist gewisse Charaktere ermächtigt, sich ins Rampenlicht für diesen Zeitgeist zu stellen und
notfalls sogar mit Gewalt dafür einzutreten.

Würden diese Klimaaktivisten z.B. Rechte sein, die gegen Massenmigration sich an die Straße kleben, der Spuk wäre über Nacht vorbei.

Daran erkennst du, wer hier Ross und wer Reiter ist.

---

Chronos
01.11.2022, 10:31
Frag dich mal, warum diese Irren dies machen.
Der Fisch stinkt vom Kopf, dort klebt ja nur der Pöbel der Klimabewegung, welche Jahre lang vorbereitet wurde.

Die haben prinzipiell keine Schuld, weil jeder Zeitgeist gewisse Charaktere ermächtigt, sich ins Rampenlicht für diesen Zeitgeist zu stellen und
notfalls sogar mit Gewalt dafür einzutreten.

Würden diese Klimaaktivisten z.B. Rechte sein, die gegen Massenmigration sich an die Straße kleben, der Spuk wäre über Nacht vorbei.

Daran erkennst du, wer hier Ross und wer Reiter ist.

---

Die eigentliche Ursache für diese bereits krankhafte Hysterie ist ziemlich verschwommen und nicht eindeutig zu lokalisieren.

Aber der weitere Weg dafür ist ziemlich klar erkennbar: Die Schulen bzw. die Lehrer, die diese Kinder und Jugendlichen in eine völlig absurde Zukunftsangst versetzen und dabei gleichzeitig absichtlich versäumen, dass man dieses Thema durchaus mit Vernunft und vor allem mit Sachverstand angehen und dabei auch - mit Augenmaß und auf lange Frist gesehen - daran arbeiten sollte.

Es ist vorsätzlich geschürte Angst und Panik zum Zweck der Kontrolle und Manipulierbarkeit der Jugendlichen - wer da im Einzelnen auch dahinter stecken oder daran mitwirken mag.

Bruddler
01.11.2022, 10:33
Frag dich mal, warum diese Irren dies machen.
Der Fisch stinkt vom Kopf, dort klebt ja nur der Pöbel der Klimabewegung, welche Jahre lang vorbereitet wurde.

Die haben prinzipiell keine Schuld, weil jeder Zeitgeist gewisse Charaktere ermächtigt, sich ins Rampenlicht für diesen Zeitgeist zu stellen und
notfalls sogar mit Gewalt dafür einzutreten.

Würden diese Klimaaktivisten z.B. Rechte sein, die gegen Massenmigration sich an die Straße kleben, der Spuk wäre über Nacht vorbei.

Daran erkennst du, wer hier Ross und wer Reiter ist.

---

Weil sie es können, und weil sie es dürfen.

Gut erkannt. :dg:

Politikqualle
01.11.2022, 10:33
Es ist vorsätzlich geschürte Angst und Panik zum Zweck der Kontrolle und Manipulierbarkeit der Jugendlichen - wer da im Einzelnen auch dahinter stecken oder daran mitwirken mag.
.. da hast du sogar Recht ..

Merkelraute
01.11.2022, 10:35
Weil sie es können, und weil sie es dürfen.
Weil sie von der Regierung Geld dafür bekommen.

Politikqualle
01.11.2022, 10:36
Würden diese Klimaaktivisten z.B. Rechte sein, die gegen Massenmigration sich an die Straße kleben, der Spuk wäre über Nacht vorbei. Daran erkennst du, wer hier Ross und wer Reiter ist. --- .. da hast du absolut Recht .. denn GSG 9 und Bundeswehr würden anrücken um die "Rechten" festgeklebten zu verhaften ..

Bruddler
01.11.2022, 10:37
Weil sie von der Regierung Geld dafür bekommen.

indirekt, vielleicht...
Den größten Zuspruch bekommen sie allerdings von den Grünen, in weiten Teilen zumindest.

Bruddler
01.11.2022, 10:39
.. da hast du absolut Recht .. denn GSG 9 und Bundeswehr würden anrücken um die "Rechten" festgeklebten zu verhaften ..

Man würde sie ratz-fatz "wegkärchern" und sie direkt nach Karlsruhe fliegen...

Merkelraute
01.11.2022, 10:39
indirekt, vielleicht...
Den größten Zuspruch bekommen sie allerdings von den Grünen, in weiten Teilen zumindest.
Das ist alles Teil der linken Lügenpropaganda.

Bruddler
01.11.2022, 10:44
Das ist alles Teil der linken Lügenpropaganda.

Die Klimaaktivisten kleben sitzen jedenfalls auf der "richtigen" Seite, sie zählen also zu den "Guten"...

Politikqualle
01.11.2022, 10:45
Man würde sie ratz-fatz "wegkärchern" und sie direkt nach Karlsruhe fliegen... .. so ist es , der Kampf gegen Rechts hätte dann höchste Priorität .. :dg:

Merkelraute
01.11.2022, 10:47
Die Klimaaktivisten kleben sitzen jedenfalls auf der "richtigen" Seite, sie zählen also zu den "Guten"...
Man sollte sie Regierungsaktivisten nennen, weil das ihre Aufgabe ist und wofür sie bezahlt werden.

Bruddler
01.11.2022, 10:47
.. so ist es , der Kampf gegen Rechts hätte dann höchste Priorität .. :dg:

"Gefahr droht ausschließl. nur von Rechts", das wird uns schon seit Jahrzehnten so eingehämmert - Stichwort: "Bildungsauftrag"

Klopperhorst
01.11.2022, 10:50
Die eigentliche Ursache für diese bereits krankhafte Hysterie ist ziemlich verschwommen und nicht eindeutig zu lokalisieren ....

Nein, es ist sehr klar zu lokalisieren.
Klimawandel-Bekämpfung ist Staatsdoktrin, und deswegen gibt es auch diese Klimajugend, wie es in jedem System eine X-Jugend gab, welche für die Vorgaben der Staatsführung auf die Straße ging und Fake-Demonstrationen machte.

---

Chronos
01.11.2022, 10:52
Die Klimaaktivisten kleben sitzen jedenfalls auf der "richtigen" Seite, sie zählen also zu den "Guten"...
In einigen TV-Reportagen konnte ich die Gesichter der Betroffenen etwas genauer sehen und bin dabei wegen des sichtbar tiefsitzenden Fanatismus der Jugendlichen regelrecht erschrocken.

Die glauben an ihr Sendungsbewusstsein, die Welt noch "Fünf vor Zwölf" retten zu müssen, und wenn es dafür um ihr eigenes Leben sein müsste.

Die sind tiefstens fanatisiert und hysterisch wie Gläubige einer Endzeit-Sekte. Nur noch erschreckend, wie diese Jugendlichen wie in Trance agieren.

Wie die Lemminge.

Ruprecht
01.11.2022, 10:52
Was diese Irren veranstalten, ist schlicht Nötigung bzw. Erpressung und gehört mit empfindlichen Strafen geahndet.
Wäre kein Hexenwerk, Straßenblockade 1 Jahr Haft ohne Bewährung, mit Gefährdung zwingend 2, nach dem Ablösen vom Asphalt könnten die gleich in die U-Haft gebracht werden.
Binnen 4 Wochen würde der Unfug aufhören.

Maitre
01.11.2022, 10:54
In einigen TV-Reportagen konnte ich die Gesichter der Betroffenen etwas genauer sehen und bin dabei wegen des sichtbar tiefsitzenden Fanatismus der Jugendlichen regelrecht erschrocken.

Die glauben an ihr Sendungsbewusstsein, die Welt noch "Fünf vor Zwölf" retten zu müssen, und wenn es dafür um ihr eigenes Leben sein müsste.

Die sind tiefstens fanatisiert und hysterisch wie Gläubige einer Endzeit-Sekte. Nur noch erschreckend, wie diese Jugendlichen wie in Trance agieren.

Wie die Lemminge.

Und das funktioniert am besten bei Jugendlichen. Weshalb sich jedes nicht ganz so demokratische System auch so eine Staatsjugend heranzüchtet. Die FDJler, die im Rahmen der sog. "Ochsenkopfaktion" den Leuten die nach Westen gerichteten Fernsehantennen herunterrissen, waren ähnlich fanatisiert.

pixelschubser
01.11.2022, 10:56
Wäre kein Hexenwerk, Straßenblockade 1 Jahr Haft ohne Bewährung, mit Gefährdung zwingend 2, nach dem Ablösen vom Asphalt könnten die gleich in die U-Haft gebracht werden.
Binnen 4 Wochen würde der Unfug aufhören.

Der Lummer hätte Räumpanzer drüber fahren lassen. Zweimal machen die Klimaspinner das dann nicht!

nurmalso2.0
01.11.2022, 10:57
Was stimmt bei denen im Kopf nicht!? Haben sie den Wahn schon immer im Kopf oder wurde er ihnen indoktriniert? Wahrscheinlich beides, für einen radikalen Klimaschutz sich einzusetzen, sind offensichtlich eine Menge lockerer Schrauben im Kopf Grundvoraussetzung.

Radikale Klimaschützer „Liege im Bett und weine, weil ich Angst habe, dass meine Familie stirbt“

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236662419/Klimaschutz-radikal-Ich-weine-weil-ich-Angst-habe-dass-meine-Familie-stirbt.html

Politikqualle
01.11.2022, 11:00
Die sind tiefstens fanatisiert und hysterisch wie Gläubige einer Endzeit-Sekte. Nur noch erschreckend, wie diese Jugendlichen wie in Trance agieren. Wie die Lemminge. .. und die schimpfen und protestieren gegen Rechte und AfD und machen auf alte Geschichte aufmerksam und sind dabei die besten Vorbilder für alte Geschichte , weil sie wie Lemminge blindlinks gehorchen ...

Chronos
01.11.2022, 11:05
Nein, es ist sehr klar zu lokalisieren.
Klimawandel-Bekämpfung ist Staatsdoktrin, und deswegen gibt es auch diese Klimajugend, wie es in jedem System eine X-Jugend gab, welche für die Vorgaben der Staatsführung auf die Straße ging und Fake-Demonstrationen machte.

---
Das erklärt aber nicht, wie diese Klima-Hysterie in die Schulen, in denen sie regelrecht zelebriert wird, und zu den Lehrern gelangt.

Per Lehrplan-Vorgaben von den Kultusministerien?

Wie sind die eigentlichen Einpeitscher, als die ich die Lehrer ansehe, derart synchron fanatisiert worden?

Es mag ja durchaus auch sein, dass auch manche Jugendliche durch die ÖR-Medien angeheizt wurden, aber derart fanatisiert kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Gruppendynamik innerhalb der Jugend?

PutrescinDoener
01.11.2022, 11:38
[....]
Wie sind die eigentlichen Einpeitscher, als die ich die Lehrer ansehe, derart synchron fanatisiert worden?
[....]

Bei dieser naiven Frage mußte ich schmunzeln. Darf ich fragen, in welchem Jahr Du die Schule/Uni abgeschlossen hast?
Aus eigenem Erleben kann ich berichten, dass heute (auch in den MINT-Fakultäten!) fast nur noch links-grün-wokes Lehrpersonal an den Unis vorzufinden ist, das völlig von CAGW überzeugt ist.

Zu dieser Situation kam es schleichend in den letzten, sagen wir 30 bis 40 Jahren. Schon zu meiner Schulzeit wurden viele durch die Behauptung von der Klimakatastrophe(Spiegel-Titelbild mit dem Kölner Dom unter Wasser) verunsichert. Das setzt sich dann durch stetige Wiederholung in den Köpfen fest, so dass es ab einem bestimmten Punkt mit rationalen Argumenten dagegen kaum noch ein Ankommen gibt.

Schließlich wurde Anfang der 2000er Jahre die Besoldungsordnung an den Unis geändert, so dass die Professoren zunehmend auf die Einwerbung von Drittmitteln angewiesen waren. Man kann sich ausmalen, dass die Erfolgsaussichten dieser Anträge günstiger waren, wenn irgendwo darin ein Bogen zu "Klimarelevanz" des Forschungsvorhabens geschlagen werden konnte. Irgendwann fangen die Leute an, ihren selbst verzapften Unsinn zu glauben. All dies hat sich dann im Laufe der Jahre erst schleichend, dann endlich lawinenartig zu einer Massenpsychose ausgewachsen, wie man nun an den bemitleidenswerten Kindern und Jugendlichen sehen kann.

Schwabenpower
01.11.2022, 11:52
Der Lummer hätte Räumpanzer drüber fahren lassen. Zweimal machen die Klimaspinner das dann nicht!
Oder so wie VW machen: gar nichts. Kein Essen, keine Getränke, kein Nachttöpfe, keine Heizung.

Tritt sich irgendwann fest

pixelschubser
01.11.2022, 11:54
Oder so wie VW machen: gar nichts. Kein Essen, keine Getränke, kein Nachttöpfe, keine Heizung.

Tritt sich irgendwann fest

Naja, mit nem Räumpanzer kannste die Idioten auf 8qm auswalzen. So als Mahnmal fürs Idiotentum. Obwohl sone Sekte ja nur einen Mehrtürer braucht...

pixelschubser
01.11.2022, 11:56
Das erklärt aber nicht, wie diese Klima-Hysterie in die Schulen, in denen sie regelrecht zelebriert wird, und zu den Lehrern gelangt.

Per Lehrplan-Vorgaben von den Kultusministerien?

Wie sind die eigentlichen Einpeitscher, als die ich die Lehrer ansehe, derart synchron fanatisiert worden?

Es mag ja durchaus auch sein, dass auch manche Jugendliche durch die ÖR-Medien angeheizt wurden, aber derart fanatisiert kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Gruppendynamik innerhalb der Jugend?

Hatte nicht Goebbels mal sinngemäß gesagt, dass man eine Lüge nur oft genug wiederholen muss und die Leute glauben sie?!

Schwabenpower
01.11.2022, 11:56
Naja, mit nem Räumpanzer kannste die Idioten auf 8qm auswalzen. So als Mahnmal fürs Idiotentum. Obwohl sone Sekte ja nur einen Mehrtürer braucht...
Geht zu schnell und bringt nichts fürs Volk. Zaun drumherum, Eintritt verlangen und zugucken lassen.

Damit der Verkehr fließt: Stahlrampen auslegen. Geht schnell. Kann man übrigens auch festkleben

pixelschubser
01.11.2022, 12:00
Geht zu schnell und bringt nichts fürs Volk. Zaun drumherum, Eintritt verlangen und zugucken lassen.

Damit der Verkehr fließt: Stahlrampen auslegen. Geht schnell. Kann man übrigens auch festkleben

Wem soll den Erlös aus den Eintrittsgeldern zugute kommen? Den Leuten, die wegen "zuspätkommen" ihren Job verlieren? Soviel spielt dieser Zirkus dann doch nicht ein.

Irre übrigens, was ich heute früh lesen durfte: Der LKW-Fahrer von dem Trudelbecher wollte der Frau zu Hilfe eilen und wurde dort dann abgestochen. Schwerverletzt aber ausser Lebensgefahr. Nach dem Messerstecher wird gesucht.

sibilla
01.11.2022, 12:02
Drüberfahren!

wir haben den selben gedanken.

traurig, aber wahr.

hockalassa, drüberfahra und hinterher wegkärchra, feddsch. :basta:

Apart
01.11.2022, 12:04
Daß sich die Jugendlichen von Medien und Bildungseinrichtungen so extrem hysterisieren lassen liegt auch daran, dass sie von Haus aus sehr angfällig für Beeinflussung sind, da das Elternhaus meist gar nichts mehr an Lebensinhalt wie Arbeit, Sorgen, Verantwortung, Familiengeschichte, ZUsammenhalt, etc. vermittelt.

Klopperhorst
01.11.2022, 12:07
Das erklärt aber nicht, wie diese Klima-Hysterie in die Schulen, in denen sie regelrecht zelebriert wird, und zu den Lehrern gelangt.

Per Lehrplan-Vorgaben von den Kultusministerien?

Wie sind die eigentlichen Einpeitscher, als die ich die Lehrer ansehe, derart synchron fanatisiert worden?

Es mag ja durchaus auch sein, dass auch manche Jugendliche durch die ÖR-Medien angeheizt wurden, aber derart fanatisiert kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Gruppendynamik innerhalb der Jugend?

Die meisten Lehrer sind links-grün durch die Universitäten geprägt, genauso wie die meisten Journalisten.
Die geben dann weiter, was sie selbst denken, und naive Kinder machen das nach, was ihnen scheinbare Autoritäten vorbeten.

Klimawandel ist eine Ersatz-Religion geworden, fällt v.a. bei der säkularisierten deutschen Jugend aus dem Bürgertum auf fruchtbaren Boden.
Denn die haben ja sonst keine Ideale mehr, Volk und Heimat sind als Ideale verpönt, der christliche Glaube abgelutscht und dekadent.
Zudem haben sie viel Zeit, durch Wohlstand.

Also bietet sich die Weltenrettung per Aufhalten des Klimawandels als neue Erlöser-Religion an.

---

naturstoned
01.11.2022, 12:08
Noch vor 10 Jahren wären die alle in die Klappse eingewiesen worden (da eine Gefahr für sich und andere!)

heute: da erklärt man Leute für "paranoid schizophren" oder "feindliche Agenten" (die man eliminieren sollte), wenn sie auch nur hauchzart die Regierung kritisieren

Yo Leute, ich bin froh, dass ich keine Kinder habe. bei solch einem Gesocks da draußen. wenn ich mal ehrlich sein darf?

Schwabenpower
01.11.2022, 12:29
Wem soll den Erlös aus den Eintrittsgeldern zugute kommen? Den Leuten, die wegen "zuspätkommen" ihren Job verlieren? Soviel spielt dieser Zirkus dann doch nicht ein.

Irre übrigens, was ich heute früh lesen durfte: Der LKW-Fahrer von dem Trudelbecher wollte der Frau zu Hilfe eilen und wurde dort dann abgestochen. Schwerverletzt aber ausser Lebensgefahr. Nach dem Messerstecher wird gesucht.
Na, mir natürlich, schließlich hatte ich die Idee ;)

pixelschubser
01.11.2022, 12:31
Na, mir natürlich, schließlich hatte ich die Idee ;)

Okay, das kann ich verstehen und nachvollziehen. Man muss ja von was leben können. :D

Schwabenpower
01.11.2022, 12:32
Okay, das kann ich verstehen und nachvollziehen. Man muss ja von was leben können. :D
Und dabei noch amüsieren :cool:

Klopperhorst
01.11.2022, 12:39
Die Erde fotografiert von der Raumsonde Voyager irgendwo hinter dem Uranus.

Die Klima-Schwachköpfe glauben also, dieser kleine blaue Punkt wäre mehr von ihren Aktionen abhängig, als von den Gewalten des Weltraums, welche diesen kleinen Punkt wegwischen könnten wie ein Staubkorn, und niemand hätte jemals etwas ihnen gewusst.

Ganz schön größenwahnsinnig.

https://www.fr.de/bilder/2020/02/08/13529810/230695267-pale-blue-nasa-erde-voyager-carl-sagan-3hczLbr8VZea.jpg

---

Maitre
01.11.2022, 12:40
Was stimmt bei denen im Kopf nicht!? Haben sie den Wahn schon immer im Kopf oder wurde er ihnen indoktriniert? Wahrscheinlich beides, für einen radikalen Klimaschutz sich einzusetzen, sind offensichtlich eine Menge lockerer Schrauben im Kopf Grundvoraussetzung.

Radikale Klimaschützer „Liege im Bett und weine, weil ich Angst habe, dass meine Familie stirbt“

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236662419/Klimaschutz-radikal-Ich-weine-weil-ich-Angst-habe-dass-meine-Familie-stirbt.html

Warum haben sich noch im Frühjahr 1945 junge Bengels Panzerfäuste ans Fahrrad gebunden und sind gegen die russische und die amerikanische Panzerwalze vorgegangen? Warum hat sich ein gewisser Alexander Matrossow ohne militärische Notwendigkeit vor den MG-Schlitz eines deutschen Bunkers geworfen? Junge Menschen kannst du noch gut indoktrinieren. Denen fehlt die Lebenserfahrung und die fragen sich auch noch nicht, was der Indoktinierer wohl davon hat, wenn sie ihm folgen.

nurmalso2.0
01.11.2022, 12:47
Warum haben sich noch im Frühjahr 1945 junge Bengels Panzerfäuste ans Fahrrad gebunden und sind gegen die russische und die amerikanische Panzerwalze vorgegangen? Warum hat sich ein gewisser Alexander Matrossow ohne militärische Notwendigkeit vor den MG-Schlitz eines deutschen Bunkers geworfen? Junge Menschen kannst du noch gut indoktrinieren. Denen fehlt die Lebenserfahrung und die fragen sich auch noch nicht, was der Indoktinierer wohl davon hat, wenn sie ihm folgen.

Religionen bestehen ja deshalb drauf, Kinder betreuen zu dürfen (Religionsunterricht). Was früh indoktriniert wird, bleibt oft ein Leben lang haften. Aber diese "Aktivisten" sind bedeutend älter als Kinder. Vielleicht wurden sie bereits von ihren Eltern und Lehrern auf den "richtigen Weg gebracht".

Maitre
01.11.2022, 12:52
Religionen bestehen ja deshalb drauf, Kinder betreuen zu dürfen (Religionsunterricht). Was früh indoktriniert wird, bleibt oft ein Leben lang haften. Aber diese "Aktivisten" sind bedeutend älter als Kinder. Vielleicht wurden sie bereits von ihren Eltern und Lehrern auf den "richtigen Weg gebracht".

Denen fehlen eben gewisse Erfahrungen. Behütet aufgewachsen, nie wirkliche Schwierigkeiten erlebt, kaum gearbeitet, viel Langeweile gehabt und nun kommt einer, der ihnen ein "lebensbedrohendes" Problem vorstellt.

nurmalso2.0
01.11.2022, 13:05
Denen fehlen eben gewisse Erfahrungen. Behütet aufgewachsen, nie wirkliche Schwierigkeiten erlebt, kaum gearbeitet, viel Langeweile gehabt und nun kommt einer, der ihnen ein "lebensbedrohendes" Problem vorstellt.

Das die Generationen vor ihnen, den Wohlstand in dem sie aufgewachsen sind, sich hat erarbeiten müssen, das hat ihnen niemand gesagt. Also werden sie nicht verstehen und keinen Sinn darin sehen, selber Wohlstand erarbeiten zu müssen. Das Wohlstand nur existieren kann wenn er, wie bei einem PKW die Fahrtüchtigkeit, gewartet werden muss, werden "Aktivisten" wohl erst kapieren wenn der Wohlstand auf einmal weg ist. Grüne und diverse Klimasekten wollen das sogar explizit so, denn nur so lasse sich die Welt retten. Völlig Irre ...

Schwabenpower
01.11.2022, 13:07
Denen fehlen eben gewisse Erfahrungen. Behütet aufgewachsen, nie wirkliche Schwierigkeiten erlebt, kaum gearbeitet, viel Langeweile gehabt und nun kommt einer, der ihnen ein "lebensbedrohendes" Problem vorstellt.
In der Schule weder Physik noch Chemie gehabt (höchstens rudimentär).
Da kommt der Strom aus der Steckdose und vegane Lebensmittel wachsen im Edeka

Maitre
01.11.2022, 13:10
Das die Generationen vor ihnen, den Wohlstand in dem sie aufgewachsen sind, sich hat erarbeiten müssen, das hat ihnen niemand gesagt. Also werden sie nicht verstehen und keinen Sinn darin sehen, selber Wohlstand erarbeiten zu müssen. Das Wohlstand nur existieren kann wenn er, wie bei einem PKW die Fahrtüchtigkeit, gewartet werden muss, werden "Aktivisten" wohl erst kapieren wenn der Wohlstand auf einmal weg ist. Grüne und diverse Klimasekten wollen das sogar explizit so, denn nur so lasse sich die Welt retten. Völlig Irre ...

So wird es unweigerlich kommen.


In der Schule weder Physik noch Chemie gehabt (höchstens rudimentär).
Da kommt der Strom aus der Steckdose und vegane Lebensmittel wachsen im Edeka

Am Wochenende hatte ich Besuch. Der Kumpel erzählte mir, dass an meiner ehemaligen Hochschule drastischer Studentenmangel herrscht. Natürlich nur in den MINT-Studiengängen. Das wird noch bunt.

Schwabenpower
01.11.2022, 13:16
So wird es unweigerlich kommen.



Am Wochenende hatte ich Besuch. Der Kumpel erzählte mir, dass an meiner ehemaligen Hochschule drastischer Studentenmangel herrscht. Natürlich nur in den MINT-Studiengängen. Das wird noch bunt.
Letzteres war mir so, aber auch in erweiterter Form bekannt: mehr als die Hälfte geben nach dem zweiten Semester wieder auf.

Väterchen Frost
01.11.2022, 13:17
Was käme denn überhaupt in Frage? Fahrlässige Körperverletzung bzw. Tötung (Im Todesfalle)? Man wird den Hirnis in der Hinsicht ja kaum Vorsatz nachweisen können.
Was ist eigentlich aus dem Klassiker "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" geworden?

Fahrlässige Tötung, wenn durch die Verspätung wer stirbt. Fahrlässige Körperverletzung dann, wenn sich ein Leiden durch das Wartenmüssen verschlimmert oder ein weiteres hinzutritt. Hier würde ich auch das weitere Ertragenmüssen heftiger Schmerzen dazurechnen, wenn nachgewiesen werden kann, dass diese im Krankenhaus zeitnah beendet worden wären, z.B. durch ein künstliches Koma, welches womöglich im Rettungswagen nicht eingeleitet werden kann.

Maitre
01.11.2022, 13:20
Fahrlässige Tötung, wenn durch die Verspätung wer stirbt. Fahrlässige Körperverletzung dann, wenn sich ein Leiden durch das Wartenmüssen verschlimmert oder ein weiteres hinzutritt. Hier würde ich auch das weitere Ertragenmüssen heftiger Schmerzen dazurechnen, wenn nachgewiesen werden kann, dass diese im Krankenhaus zeitnah beendet worden wären, z.B. durch ein künstliches Koma, welches womöglich im Rettungswagen nicht eingeleitet werden kann.

Danke. Aber der "gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr" müsste doch immer drinsein, oder? Wenn ich richtig liege, können in schweren Fällen ja auch mehrere Jahre Unterkunft auf Staatskosten dabei herauskommen?

naturstoned
01.11.2022, 13:22
Ach ja, und alle, welche diese "last generation" Trolle verteidigen, sollte man zumindest wegen BEIHILFE dran kriegen.

Eloy
01.11.2022, 13:29
Ach ja, und alle, welche diese "last generation" Trolle verteidigen, sollte man zumindest wegen BEIHILFE dran kriegen.

Jau! Mit einem neuen Straftatbestand:

"Verharmlosung des Bunten Reiches!" :D

naturstoned
01.11.2022, 13:42
Zitat Wikipedia:


Deutsches Strafrecht

Nach dem deutschen Strafgesetzbuch (StGB) begeht Sabotagehandlungen an Verteidigungsanlagen, wer ein Wehrmittel oder eine Einrichtung oder Anlage, die ganz oder vorwiegend der Landesverteidigung oder dem Schutz der Zivilbevölkerung gegen Kriegsgefahren dient, unbefugt zerstört, beschädigt, verändert, unbrauchbar macht oder beseitigt und dadurch die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland, die Schlagkraft der Truppe oder Menschenleben gefährdet, und ebenso, wer wissentlich einen solchen Gegenstand oder den dafür bestimmten Werkstoff fehlerhaft herstellt oder liefert (§ 109e Abs. 1 f. StGB).

Des Weiteren begeht Sabotage, wer Bauwerke zerstört (§ 305 StGB), Brandstiftung, gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Luft-, Schiffs- oder Straßenverkehr begeht, eine Sprengstoff- oder Kernwaffenexplosion oder eine Überschwemmung herbeiführt, ionisierende Strahlen missbraucht, den Luft- oder Seeverkehr angreift, öffentliche Betriebe stört, Telekommunikationsanlagen stört oder wichtige Anlagen schädigt (§ 87 Abs. 2 Nr. 1 StGB).

Strafbar ist auch, wer sich für Sabotagehandlungen im Auftrag einer fremden Macht bereithält, Sabotageobjekte auskundschaftet, Sabotagemittel herstellt, sich oder anderen verschafft, verwahrt, einem anderen überlässt, einführt, Lager zur Aufnahme von Sabotagemitteln oder Stützpunkte für Sabotagetätigkeiten einrichtet, unterhält oder überprüft oder sich zur Begehung von Sabotagehandlungen schulen lässt oder andere dazu schult (§ 87 Abs. 1 StGB)...

Man muss schon geistig behindert oder ein verlogenes stück Sch * * * sein, um hier keine Straftaten zu erkennen!

Und wenn weder Politik noch Medien tätig werden ---
tja

Don
01.11.2022, 14:23
In der Schule weder Physik noch Chemie gehabt (höchstens rudimentär).
Da kommt der Strom aus der Steckdose und vegane Lebensmittel wachsen im Edeka

Das mit dem veganen Convenience food Fraß hat inzwischen ja krebsartige Auswüchse in den Kühltheken.
Ich glaube auch daß diese aggressiven Veganer die überall die Leute zulabern von dieser Industrie gekauft sind.
Und geschult. Das ist PR mäßig zu einheitlich.

Schwabenpower
01.11.2022, 15:11
Das mit dem veganen Convenience food Fraß hat inzwischen ja krebsartige Auswüchse in den Kühltheken.
Ich glaube auch daß diese aggressiven Veganer die überall die Leute zulabern von dieser Industrie gekauft sind.
Und geschult. Das ist PR mäßig zu einheitlich.
Allerdings.
Unsereins muß aufpassen wie ein Luchs, nicht versehentlich vegan einzukaufen.

Einmal schon passiert. Bei Schmalz! Was bitte soll veganes Schmalz sein? :wand:

Esreicht!
01.11.2022, 15:48
Protest und Demostration gehören zu Grundrechten, wer aber vorsätzlich bei Ausübung dieser Rechte Menschen in Gefahr bringt, verwirkt diese Rechte. Ich meine die Klimaaktivisten, die durch Klebeaktionen Straße blockieren, Staus erzeugen und somit Rettungskräfte behindern. Wird das Leben eines Menschen durch diese Aktionen, wie z.B. das Leben einer Radfahrerin in Berlin, ist das kein Protest mehr, sondern meiner Meinung sogar der Versuch eines Tötungsdeliktes.

Sollten die Teilnehmer solcher Aktionen dementsprechend bestraft werden.

Die wahren Schuldigen werden nicht vor Gericht gezerrt werden können.Es sind korrupte Politiker und Medien, die den Mensch gemachten Klimawandel propagieren. So richtig in Fahrt kam der Schwachsinn mit dem Friedensnobelpreis an Al Gore, der prächtig mit dem CO2 Ablaßhandel verdient!


dazu:

https://www.gloria.tv/post/89qgJBwZiq7M11QXDLexQdspM#335

michael st.
9129. Aug. 2019
Klaus Müller: Der CO2-Schwindel (6): Al Gore und der CO2-Ablasshandel | ET im Fokus. Quellewww.youtube.com/watch

Die Kleber-Wohlstandskinder sind im Prinzip Opfer von Idioten-Eltern des saturierten Mittelstandes, die das verbrecherische Zusammenspiel globalistischer Medien und Politik nicht geschnallt haben!

Hier ein aktuelles Beispiel, daß null Interesse an umweltfreundlicheren Fahrzeugen gegenüber E-Fahrzeugen besteht:


Care Diesel aus Abfall und altem Fett
Medienbericht: Behörden lassen sauberen Diesel nicht zu
https://p6.focus.de/img/fotos/id_11309337/care-presse-2.jpg?im=Resize%3D%28630%2C419%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=ee1e5da764948fbd9fc9a8e4c31f481fda97e86ba93ca 783e71193b4e303681b

Bosch testet verschiedene alternative Dieselkraftstoffe

Donnerstag, 19.12.2019, 10:49

Ein aus Abfall hergestellter Biodiesel könnte die CO2-Bilanz eines Dieselmotors deutlich verbessern und wird bei Bosch in der Praxis getestet. Deutschland verhindert allerdings laut einem Medienbericht die Markteinführung.
Das berichtet die "Stuttgarter Zeitung" in ihrer Montagsausgabe. Bei "Care-Diesel" handelt es sich nach Angaben des Autozulieferes Bosch um einen aus Rest- und Abfallstoffen sowie Altspeiseölen und Fettresten hergestellten Kraftstoff, der 100 Prozent regenerativ hergestellt werden könne; also ohne die Raffinierung von Rohöl wie bei normalem Kraftstoff. Zwar entsteht bei der Verbrennung nach wie vor CO2. Doch durch die Nutzung von Abfällen und Reststoffen, die ja bereits existieren und nicht extra produziert werden müssen, sei die gesamte Klimabilanz eines mit diesem Diesel betankten PKW um 65 Prozent reduzierbar.

Der Einsatz von regenerativen und synthetischen Kraftstoffen kann einen großen Beitrag leisten, die Erderwärmung zu begrenzen. Ihre Verwendung wirkt ökologisch wesentlich schneller als die komplette Erneuerung von Fahrzeugen und Infrastruktur – denn bestehende Tankstellen lassen sich weiter nutzen", sagte Bosch-Chef Volkmar Denner bereits 2018. Der Öko-Diesel könne theoretisch in jedem Diesel-PKW genutzt werden. Ein solches Fahrzeug würde also in deutliche Konkurrenz treten zu anderen CO2-armen Formen der Mobilität, vor allem dem Elektroauto. Bosch nutzt den Test-Treibstoff nach eigenen Angaben bereits seit langem für Diesel-Fahrzeuge im eigenen Fuhrpark.


https://www.focus.de/auto/news/care-diesel-medienbericht-behoerden-lassen-sauberen-diesel-nicht-zu_id_11309187.html





Ich gehe mal davon aus, daß auch das Ende der Klimareligion mit der Deindustrialisierung Deutschlands einhergehen wird!

kd

ich58
01.11.2022, 15:49
Allerdings.
Unsereins muß aufpassen wie ein Luchs, nicht versehentlich vegan einzukaufen.

Einmal schon passiert. Bei Schmalz! Was bitte soll veganes Schmalz sein? :wand:
Ohrenschmalz, oder von einem nicht genannten Körperteil abgekratzt?

Schwabenpower
01.11.2022, 15:53
Ohrenschmalz, oder von einem nicht genannten Körperteil abgekratzt?
Keine Ahnung. Als ich das extrem klein gedruckte "vegan" las, habe ich es sofort entsorgt

Maitre
01.11.2022, 16:04
Allerdings.
Unsereins muß aufpassen wie ein Luchs, nicht versehentlich vegan einzukaufen.

Einmal schon passiert. Bei Schmalz! Was bitte soll veganes Schmalz sein? :wand:

Ja, man muss höllisch aufpassen, dass man seinem Essen nicht versehentlich das Futter wegfrisst.

Schwabenpower
01.11.2022, 16:07
Ja, man muss höllisch aufpassen, dass man seinem Essen nicht versehentlich das Futter wegfrisst.
Eben! Womöglich muß mein Rind dann hungern und das geht gar nicht.

Ob Kühe auch Veganer fressen?

Maitre
01.11.2022, 16:11
Eben! Womöglich muß mein Rind dann hungern und das geht gar nicht.

Ob Kühe auch Veganer fressen?

Ich glaube, Kühe fressen keinen Lauch.

Schwabenpower
01.11.2022, 16:14
Ich glaube, Kühe fressen keinen Lauch.
Umbasteln, Gentherapie

Väterchen Frost
01.11.2022, 16:35
Danke. Aber der "gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr" müsste doch immer drinsein, oder? Wenn ich richtig liege, können in schweren Fällen ja auch mehrere Jahre Unterkunft auf Staatskosten dabei herauskommen?

Tschuldigung. Ja würde ich so sehen. Mag auf die Umstände ankommen, aber ja. Aus meiner Sicht wäre das ein solcher.

MANFREDM
01.11.2022, 18:14
Ja, ich bin der Meinung man sollte sie bestrafen Mit ihren Aktionen bringen die andere Menschen in Gefahr.

Nö, ein paar gute Worte vom Bunzelkanzler und ein kräftiges Du,Du reichen wie auch bei den Somali-Messer-Mördern.

navy
02.11.2022, 03:14
Ja, ich bin der Meinung man sollte sie bestrafen
Mit ihren Aktionen bringen die andere Menschen in Gefahr.

Münchner Gerichte, hat für die Gehirn toten Ultra Deppen, Präventiv Haft schon verhängt, weil die deppert auch noch mit ihren nächsten Terror Aktionen prahlten.

So blöd wie die muss man erst einmal sein, mit dem Unfug C02, was die Natur braucht. Aber wenn man korrupte Politiker hat, Institutionen, welche das Club of Rome Modell, der Rockefeller, weiter betreiben wollen usw..

Fenstergucker
02.11.2022, 12:26
Protest und Demostration gehören zu Grundrechten, wer aber vorsätzlich bei Ausübung dieser Rechte Menschen in Gefahr bringt, verwirkt diese Rechte. Ich meine die Klimaaktivisten, die durch Klebeaktionen Straße blockieren, Staus erzeugen und somit Rettungskräfte behindern. Wird das Leben eines Menschen durch diese Aktionen, wie z.B. das Leben einer Radfahrerin in Berlin, ist das kein Protest mehr, sondern meiner Meinung sogar der Versuch eines Tötungsdeliktes.

Sollten die Teilnehmer solcher Aktionen dementsprechend bestraft werden.

Demonstranten sind jene Leute, die für ihre Anliegen mit Sprechchören und Transparenten auf die Straße gehen. Sogenannte "Aktivisten" sind entweder Vandalen Produktions- oder Verkehrshindernisse und sollten auch als solche behandelt werden.

Vandalismus ist ein Verbrechen und sollte mit entsprechend langen Haftstrafen geahndet werden und Hindernisse kann man meist überwinden, notfalls ohne sich um die Folgen zu kümmern. :D

Wer besoffen auf der Autobahn herumtorkelt, ist selbst schuld, wenn er überfahren wird. Wer sich mutwillig auf der Fahrbahn festklebt, sollte genauso gesehen werden.

Bruddler
02.11.2022, 12:37
Die grünen Volksbelehrer wollen uns tagtäglich ihre absurde Ideologie aufschwatzen näher bringen...
Wie lange wollen wir uns das noch bieten lassen ?! :basta: :wut:

antiseptisch
02.11.2022, 13:14
Wäre kein Hexenwerk, Straßenblockade 1 Jahr Haft ohne Bewährung, mit Gefährdung zwingend 2, nach dem Ablösen vom Asphalt könnten die gleich in die U-Haft gebracht werden.
Binnen 4 Wochen würde der Unfug aufhören.
In der U-Haft sollten sie auch gleich 24 Stunden mit den Händen auf den Fußboden geklebt werden. Manche lernen es nur mit Schocktherapie, und dann am besten mit ihren eigenen Waffen schlagen. Solange bis sie nie wieder auf so einen Schwachsinn kommen.

BrüggeGent
02.11.2022, 13:22
In der U-Haft sollten sie auch gleich 24 Stunden mit den Händen auf den Fußboden geklebt werden. Manche lernen es nur mit Schocktherapie, und dann am besten mit ihren eigenen Waffen schlagen. Solange bis sie nie wieder auf so einen Schwachsinn kommen.

Ich denke, die Häufung der blockierten Notrettungswagen und der Fall in Berlin werden diese Aktivisten zum Umdenken zwingen...also mehr Aktionen bei Automessen, ADAC-Veranstaltungen, Flughäfen, Parkhäuser,Autoverleihe...etc.:cool:

Ruprecht
02.11.2022, 13:33
Ich denke, die Häufung der blockierten Notrettungswagen und der Fall in Berlin werden diese Aktivisten zum Umdenken zwingen...also mehr Aktionen bei Automessen, ADAC-Veranstaltungen, Flughäfen, Parkhäuser,Autoverleihe...etc.:cool:
Von sich aus werden die nie aufhören.
Chaos produzieren ist doch bei denen Programm.

Mäcki
02.11.2022, 13:58
Von sich aus werden die nie aufhören.
Chaos produzieren ist doch bei denen Programm.
Mehr können sie auch nicht. Haben ja nix gelernt und die meisten von diesen Klimakriminellen leben ja bei Mutti und Vati zu Hause. Wie schon geschrieben, sie gehören aufs härteste bestraft und müssten ihren Schaden
welchen sie anrichten, halt abarbeiten. Aber ohne Rücksicht auf sie zu nehmen. Sie nehmen ja auch keinerlei Rücksicht, es wird blockiert, zerstört u.s.w. Sind schon sehr geistig minderbemittelte Personen......

Schwabenpower
02.11.2022, 14:29
Mehr können sie auch nicht. Haben ja nix gelernt und die meisten von diesen Klimakriminellen leben ja bei Mutti und Vati zu Hause. Wie schon geschrieben, sie gehören aufs härteste bestraft und müssten ihren Schaden
welchen sie anrichten, halt abarbeiten. Aber ohne Rücksicht auf sie zu nehmen. Sie nehmen ja auch keinerlei Rücksicht, es wird blockiert, zerstört u.s.w. Sind schon sehr geistig minderbemittelte Personen......
Aber wehe, Du bildest als Autofahrer keine Rettungsgasse. Mindestens 200 Euro und 1 Monat Lappen weg. Dafür braucht es nicht mal eine Verhandlung

der Karl
02.11.2022, 15:05
Sich radikalisierende "Klimabewegung"

Ruft Luisa Neubauer zu Straßenschlachten auf?
„Wenn die großen Fragen zur Klimakrise nicht im Parlament und Kabinett beantwortet werden, werden diese Fragen zunehmend auf den Straßen ausgetragen“, so die „Klima-Aktivistin“ Luisa Neubauer. Es ist höchst unklug von ihr, den Konflikt auf die Straße zu verlagern, denn sie besitzt kein Monopol auf die Straße.

..............
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/radikalisierende-klimabewegung/


(https://www.tichyseinblick.de/meinungen/radikalisierende-klimabewegung/)

Da wird es mal aber Zeit, dass denen jemand gegenüber tritt und den Marsch bläst. Sind die größenwahnsinnig?

Tutsi
03.11.2022, 09:55
Es gibt Zeitungen, die das Handeln der sogenannten 'Aktivisten' verteidigen - andere, die versuchen, das Ganze im positiven Sinne für die Klima-A's zu entschärfen und es gibt viele Gegner, vor allem Leute, die stark betroffen sind.

Eine Handlerin, die auf der Friedrichstrasse ihr Geschäft hat, hat Einspruch erhoben und nun fährt es wieder auf der F-Strasse - ich habe die vielen Autos gesehen -nun wird es hin-und hergehen.

Bei der Gelegenheit hatte ich, als ich durch die Straßen weiterging, weil die Tram 12 nicht fuhr - und die Baustelle ruhig war - keiner hat gearbeitet - es soll Material fehlen - da ist mir aufgefallen, daß es viele neue Restaurant gibt - an einem persischen bin ich vorbei gegangen - und an vielen mit englischen Namen - wer kommt und sonst keine Arbeit findet, macht ein Restaurant auf - oder einen kleinen Pub oder oder oder.

Und viele gehen in die IT-Branche - die Straßen sind mit Menschen übersät - und in Berlin schaut keiner hin, man kümmert sich nicht um diese Vielfalt - man sucht sich seine Nische.

Und die jungen Leute, die die Gemälde beschmieren - die haben oft von Kunst keine Ahnung - und deshalb ist ihnen auch egal, ob sie Werte zerstören oder nicht.

Die Welt wird sich entwickeln - sie werden in der Geschichtserwähnung nicht besonders positiv rüber kommen - nach dieser Zeit.

kotzfisch
03.11.2022, 10:15
Aussteigen, Transparente wegreissen und die Deppen wortlos mit Wasser übergiessen.Was meinste, wie schnell die Händchen die Fahrbahn freigeben.Gewaltlos und ohne die Deppen anzusprechen.

Politikqualle
03.11.2022, 10:17
Aussteigen, Transparente wegreissen und die Deppen wortlos mit Wasser übergiessen.... wieso mit Wasser ? es gibt was besser , stinkt und brennt gut .. :crazy:

Schwabenpower
03.11.2022, 10:19
.. wieso mit Wasser ? es gibt was besser , stinkt und brennt gut .. :crazy:
Ich befürchte, der Gestank macht denen nichts aus. Juckpulver wäre aber spaßig. Vorher die Füße auch noch ankleben.

Alphateilchen
03.11.2022, 12:35
Die werte Dame unter dem Betonmischer ist leider verstorben. Nun müssen die Gerüchte klären, ob die verzögerte Rettung schuld war.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-wilmerdorf-radfahrerin-nach-unfall-mit-betonmischer-in-berlin-gestorben-a-0dc1a118-955c-4ada-87e3-f52f1b6b0fd6

Hank Rearden
03.11.2022, 13:32
Die werte Dame unter dem Betonmischer ist leider verstorben. Nun müssen die Gerüchte klären, ob die verzögerte Rettung schuld war.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-wilmerdorf-radfahrerin-nach-unfall-mit-betonmischer-in-berlin-gestorben-a-0dc1a118-955c-4ada-87e3-f52f1b6b0fd6

§ 315b StGB BRD
Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
(1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er

1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,
2. Hindernisse bereitet oder
3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,
und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Aber denen wird schon nix passieren, das ist ja von der Regierung erwünscht...

Bruddler
03.11.2022, 13:35
Die werte Dame unter dem Betonmischer ist leider verstorben. Nun müssen die Gerüchte klären, ob die verzögerte Rettung schuld war.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-wilmerdorf-radfahrerin-nach-unfall-mit-betonmischer-in-berlin-gestorben-a-0dc1a118-955c-4ada-87e3-f52f1b6b0fd6

"Betreffende Stellen" müssen sich jetzt auch fragen lassen, warum sie diese rechtswidrigen "Umtriebe" nicht schon längst unterbunden haben...

herberger
03.11.2022, 13:36
Mache ich mich strafbar, wenn ich mich über so eine festgeklebte Tussi auspinkel? Die kann ja nicht weglaufen.

ich58
03.11.2022, 14:33
"Betreffende Stellen" müssen sich jetzt auch fragen lassen, warum sie diese rechtswidrigen "Umtriebe" nicht schon längst unterbunden haben...
Die rot/ grüne Mafia macht doch mit und hat dabei einen Orgasmus.

ich58
03.11.2022, 14:37
Mache ich mich strafbar, wenn ich mich über so eine festgeklebte Tussi auspinkel? Die kann ja nicht weglaufen.
Willst du die edle Flüssigkeit verschwenden? Hätte da noch perversere Vorschläge.

Reiner Zufall
03.11.2022, 15:13
1. Protest und Demostration gehören zu Grundrechten, wer aber vorsätzlich bei Ausübung dieser Rechte Menschen in Gefahr bringt, verwirkt diese Rechte.
….. ist das Leben einer Radfahrerin in Berlin, ist das kein Protest mehr, sondern meiner Meinung sogar der Versuch eines Tötungsdeliktes.

2. Sollten die Teilnehmer solcher Aktionen dementsprechend bestraft werden.

1. Unfaßbar, dass die Journaille diese Terroristen als Aktivisten bezeichnen wie die Politiker auch.
ist aber kein Zufall, denn diese „Linksterroristen“ sind die Speerspitze der rot-grünen Deutschlandabschaffer ganz oben, darum werden sie gehätschelt. Trifft auch für die Antifa zu.

Mit Millionen werden sie für den Krampf gegen Rechts finanziert.
Bsp.: Angeklagter aus der Hammerbande

Die Verbindung zu dem bundesweit tätigen Netzwerk war offenbar bei Finanzermittlungen durch das Landeskriminalamt (LKA) Sachsen zum Beschuldigten A. aufgefallen, der aus Niedersachsen stammt und in Leipzig lebt. Nach FOCUS-Online-Informationen stellte sich bei einer Konten-Überprüfung heraus, dass A. von der Organisation im Zeitraum Juni bis November 2019 Zahlungen über insgesamt knapp 2800 Euro erhalten hatte – angeblich für die Teilnahme an Veranstaltungen und als Fahrtkostenerstattung. Focus am 8.9.22

2. Es ist allerhöchste Zeit, diese Terroristen zu bestrafen – und zwar sofort und hart.

Es müssen Schnellverfahren durchgeführt werden, denn es sind massenhaft Beweise vorhanden: Fotos, Videos, Polizisten, Autofahrer und Zuschauer als Zeugen.

Wer noch nicht auffällig war, bekommt Bewährung, die anderen Haft, mehrere Monate.
Selbst im BRD-Luxusknast werden sie nach Mama schreien, diese lebensuntüchtigen Terroristen.
Sämtliche Kosten müssen ihnen in Rechnung gestellt werden, wie Polizeieinsatz, Schäden durch die Blockade an die genötigten Kraftfahrer usw.

Dazu muß eine hohe Geldstrafe kommen.

Und besonders wichtig: Wer im Entferntesten mit dem Öfftl. Dienst zu tun hat, das sind auch Studenten, muß sofort gefeuert werden!

Kein
Reiner Zufall,
dass das dem Spuk sofort ein Ende bereiten würde. Und solche Schulden können 30 Jahre lang eingetrieben werden.

antiseptisch
03.11.2022, 15:54
Von sich aus werden die nie aufhören.
Chaos produzieren ist doch bei denen Programm.
Lt. Bibel sind Chaos und Verwirrung ohne Ausnahme satanischen Ursprungs. Also müsste jeder wissen, mit wem wir es zu tun haben. Nur leider hat Dreck bekanntlich selber am wenigsten Interesse an Hygiene.

nurmalso2.0
03.11.2022, 15:55
Die werte Dame unter dem Betonmischer ist leider verstorben. Nun müssen die Gerüchte klären, ob die verzögerte Rettung schuld war.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-wilmerdorf-radfahrerin-nach-unfall-mit-betonmischer-in-berlin-gestorben-a-0dc1a118-955c-4ada-87e3-f52f1b6b0fd6

So gut wie tot.


Berliner Polizei korrigiert sich – Radfahrerin für hirntot erklärt

Das teilte die Polizei am Donnerstag mit und korrigierte damit vorherige Angaben, nach der die Frau gestorben sei. Sie werde weiterhin in einer Klinik intensivmedizinisch behandelt.
https://www.welt.de/vermischtes/article241939035/Berlin-Polizei-korrigiert-sich-Radfahrerin-fuer-hirntot-erklaert.html

antiseptisch
03.11.2022, 15:55
Mache ich mich strafbar, wenn ich mich über so eine festgeklebte Tussi auspinkel? Die kann ja nicht weglaufen.
Gute Idee! Es muss ja nicht Urin sein. Gibt noch genug andere legale Flüssigkeiten, die ziemlich penetrant stinken und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :cool:

antiseptisch
03.11.2022, 15:56
Die werte Dame unter dem Betonmischer ist leider verstorben. Nun müssen die Gerüchte klären, ob die verzögerte Rettung schuld war.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-wilmerdorf-radfahrerin-nach-unfall-mit-betonmischer-in-berlin-gestorben-a-0dc1a118-955c-4ada-87e3-f52f1b6b0fd6
Heute nachmittag wurde ein Video dazu auf YT hochgeladen. Als ich es wenige Minuten nach der Mitteilung sehen wollte, war es schon wieder gelöscht. Das sagt doch schon alles.

nurmalso2.0
03.11.2022, 15:57
Mache ich mich strafbar, wenn ich mich über so eine festgeklebte Tussi auspinkel? Die kann ja nicht weglaufen.

§183a StGB greift. Geh besser mit dem Hund spazieren und lass ihn ein Bein lupfen ...

antiseptisch
03.11.2022, 15:59
"Betreffende Stellen" müssen sich jetzt auch fragen lassen, warum sie diese rechtswidrigen "Umtriebe" nicht schon längst unterbunden haben...
Die sind zwar rechtswidrig, aber nicht linkswidrig. Nur linkswidrige Straftaten, die gleichzeitig auch rechtswidrig sind, werden verfolgt und verurteilt.

Differentialgeometer
03.11.2022, 15:59
Lt. Bibel sind Chaos und Verwirrung ohne Ausnahme satanischen Ursprungs. Also müsste jeder wissen, mit wem wir es zu tun haben. Nur leider hat Dreck bekanntlich selber am wenigsten Interesse an Hygiene.
Was ist das? Deswegen geht der Schöpfungsbericht auch los: „Die Erde war wüst und wirr und Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser.““

Ruprecht
03.11.2022, 16:00
So gut wie tot.

https://www.welt.de/vermischtes/article241939035/Berlin-Polizei-korrigiert-sich-Radfahrerin-fuer-hirntot-erklaert.html

Die "Aktivisten", 59 und 63 Jahre alt, dachte hätte mich verlesen.
Kann man in dem Alter wirklich noch so bescheuert sein sich an der Straße anzukleben?

antiseptisch
03.11.2022, 16:01
§183a StGB greift. Geh besser mit dem Hund spazieren und lass ihn ein Bein lupfen ...
Das passt doch gar nicht. Den Urin kann man vorher abfüllen. Auch ist es keine Körperverletzung. Das ist harmloser als Haare abschneiden.

truthCH
03.11.2022, 16:02
§183a StGB greift. Geh besser mit dem Hund spazieren und lass ihn ein Bein lupfen ...

Schon speziell, dass Wildpinkeln als "sexuelle Handlung" durchgeht bzw. bewertet wird - da hat wohl der Gesetzgeber auch das Stichwort "Golden Shower" im Hinterkopf gehabt? :D

antiseptisch
03.11.2022, 16:03
Was ist das? Deswegen geht der Schöpfungsbericht auch los: „Die Erde war wüst und wirr und Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser.““
Das kannst du nicht mathematisch definieren, weil das außerhalb deines Ereignishorizonts stattfindet. Also lassen wir das lieber.

antiseptisch
03.11.2022, 16:05
Schon speziell, dass Wildpinkeln als "sexuelle Handlung" durchgeht bzw. bewertet wird - da hat wohl der Gesetzgeber auch das Stichwort "Golden Shower" im Hinterkopf gehabt? :D
Warum gibt es eigentlich keine Stinkbomben mehr? Das ist weder Körperverletzung noch sexuelle Handlung und auch kein sonstiger Eingriff in die körperliche Unversehrtheit.

Differentialgeometer
03.11.2022, 16:18
Das kannst du nicht mathematisch definieren, weil das außerhalb deines Ereignishorizonts stattfindet. Also lassen wir das lieber.
Gut, Du hast also keine Erwiderung. Danke, hatte ich nicht anders erwartet :))

bitchplease
03.11.2022, 16:19
Gute Idee! Es muss ja nicht Urin sein. Gibt noch genug andere legale Flüssigkeiten, die ziemlich penetrant stinken und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :cool:

Genau diese Surströmming Idee ist Klasse.

kotzfisch
03.11.2022, 16:22
Gute Idee! Es muss ja nicht Urin sein. Gibt noch genug andere legale Flüssigkeiten, die ziemlich penetrant stinken und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :cool:

Mineralwasser vom nahen Aldi reicht völlig.1 Liter pro "Aktivist".Was meinst Du, wie die in 2 Minuten zittern und frieren.Völlig gewaltlos!

kotzfisch
03.11.2022, 16:23
Genau diese Surströmming Idee ist Klasse.

Zu teuer für die idioten - siehe oben: Wasser reicht.November!

Alphateilchen
03.11.2022, 16:25
Heute nachmittag wurde ein Video dazu auf YT hochgeladen. Als ich es wenige Minuten nach der Mitteilung sehen wollte, war es schon wieder gelöscht. Das sagt doch schon alles.
Ja, Du musst das ein wenig üben

antiseptisch
03.11.2022, 16:27
Gut, Du hast also keine Erwiderung. Danke, hatte ich nicht anders erwartet :))
Du lässt außer mathematische Methoden ohnehin nichts gelten. Es wäre sinnlos.

antiseptisch
03.11.2022, 16:28
Mineralwasser vom nahen Aldi reicht völlig.1 Liter pro "Aktivist".Was meinst Du, wie die in 2 Minuten zittern und frieren.Völlig gewaltlos!
Stimmt. Ist außerdem viel billiger als der Wasserwerfer der Polizistendarsteller, die ohnehin da nie eingesetzt werden.

antiseptisch
03.11.2022, 16:29
Genau diese Surströmming Idee ist Klasse.
Ja, da habe ich von gehört. Am besten ist etwas, was keine Spuren hinterlässt, aber extrem nachhaltigen Eindruck hinterlässt.

Schwabenpower
03.11.2022, 16:42
Zu teuer für die idioten - siehe oben: Wasser reicht.November!
Effektiver wird es mit einer Sprühflasche.

leberwurstdieb01
03.11.2022, 16:49
Mineralwasser vom nahen Aldi reicht völlig.1 Liter pro "Aktivist".Was meinst Du, wie die in 2 Minuten zittern und frieren.Völlig gewaltlos!

Zu teuer für dises Dreckspack.
21 Cent ist Dieser Müll nicht wert.

navy
03.11.2022, 16:52
Mineralwasser vom nahen Aldi reicht völlig.1 Liter pro "Aktivist".Was meinst Du, wie die in 2 Minuten zittern und frieren.Völlig gewaltlos!

Abwarten bis es unter Null Grad wird, dann mit Wasser die Deppen übergiessen. Sehr guter Vorschlag

Bruddler
04.11.2022, 09:08
Die sind zwar rechtswidrig, aber nicht linkswidrig. Nur linkswidrige Straftaten, die gleichzeitig auch rechtswidrig sind, werden verfolgt und verurteilt.

Ich bin mir sicher, die verwöhnten "Klima-Aktivisten" stammen allesamt aus "gutem Hause", d.h. deren Pappis werden ihnen die allerbesten Rechtsanwälte zur Seite stellen...egal wie teuer.

Hank Rearden
04.11.2022, 09:39
Ich bin mir sicher, die verwöhnten "Klima-Aktivisten" stammen allesamt aus "gutem Hause", d.h. deren Pappis werden ihnen die allerbesten Rechtsanwälte zur Seite stellen...egal wie teuer.

Brauchen die gar nicht!
Die kriegen üppige Fördergelder vom Bundeswirtschaftsministerium!
Das Land ist nicht mehr zu retten.

Bruddler
04.11.2022, 09:47
Das sind keine Klimaaktivisten sondern einfach Kriminelle. Diese müssen aufs härteste bestraft werden und nicht nur in den Knast. Sie sollten mal in den Steinbruch geschickt werden, das sie mal wissen was Arbeit ist.:basta:

Würden diese sogen. "Klimaaktivisten" aus der rechten Szene stammen, würde man nicht so zimperlich mit ihnen umgehen... :pfeif:


Brauchen die gar nicht!
Die kriegen üppige Fördergelder vom Bundeswirtschaftsministerium!
Das Land ist nicht mehr zu retten.

Läuft doch alles nach Plan...

Maggie
06.11.2022, 13:08
https://up.picr.de/44652599di.jpeg

ChopChop
06.11.2022, 21:04
Lieber habe ich einen geklebten Aktivisten als einen nicht geklebten Tiger. Indien ist sowieso kein Land wo man wohnen sollte.

ich58
07.11.2022, 13:28
Im Grunde sind es Selbstmordattentäter.
Mein Traum wäre es ihren Willen zu erfüllen, mit Radlader, als Lokführer habe ich schon mehreren ihren Willen erfüllt. Dienstleistung in allen Bereichen.

Dr Mittendrin
08.11.2022, 23:28
Was käme denn überhaupt in Frage? Fahrlässige Körperverletzung bzw. Tötung (Im Todesfalle)? Man wird den Hirnis in der Hinsicht ja kaum Vorsatz nachweisen können.
Was ist eigentlich aus dem Klassiker "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" geworden?

Kann ich dir sagen, ist sehr führerscheinrelevant. Punkte, MPU, charakterliche Eignung, Geldstrafe plus Führerscheinentzug auf Zeit

Dr Mittendrin
08.11.2022, 23:31
Protest und Demostration gehören zu Grundrechten, wer aber vorsätzlich bei Ausübung dieser Rechte Menschen in Gefahr bringt, verwirkt diese Rechte. Ich meine die Klimaaktivisten, die durch Klebeaktionen Straße blockieren, Staus erzeugen und somit Rettungskräfte behindern. Wird das Leben eines Menschen durch diese Aktionen, wie z.B. das Leben einer Radfahrerin in Berlin, ist das kein Protest mehr, sondern meiner Meinung sogar der Versuch eines Tötungsdeliktes.

Sollten die Teilnehmer solcher Aktionen dementsprechend bestraft werden.

Charakterliche Eignung z Führerschein MPU etc. Bin zwar kein Fan davon, aber warum das Gesockse nicht.

autochthon
09.11.2022, 00:09
Würden diese sogen. "Klimaaktivisten" aus der rechten Szene stammen, würde man nicht so zimperlich mit ihnen umgehen... :pfeif:



Läuft doch alles nach Plan...

In einem anderen Strang habe ich heute Nacht erst gelesen, daß es keine rechte Szene gibt.

Bruddler
09.11.2022, 08:44
In einem anderen Strang habe ich heute Nacht erst gelesen, daß es keine rechte Szene gibt.

Irrtum, Deinerseits ! Laut unserer Politiker und deren Medien, stehen hinter jeder Straßenecke 100 beglatzte "Neonazis" ! :hzu:

Väterchen Frost
09.11.2022, 10:33
Nein, es ist sehr klar zu lokalisieren.
Klimawandel-Bekämpfung ist Staatsdoktrin, und deswegen gibt es auch diese Klimajugend, wie es in jedem System eine X-Jugend gab, welche für die Vorgaben der Staatsführung auf die Straße ging und Fake-Demonstrationen machte.

---

Da Scholz zu schnarchtassig ist, müsste man die dann wohl Habeck-Jugend nennen. Die Mädchen sind dann Baerbock-Maiden.

Kreuzbube
13.11.2022, 16:55
Das Klima wird maßgeblich vom Amazonas Regenwald beeinflusst. Dort sollten sich die Irren an die Bäume kleben. Biologisch abbaubar...mit Kautschuk!

kiwi
13.11.2022, 17:09
Da Scholz zu schnarchtassig ist, müsste man die dann wohl Habeck-Jugend nennen. Die Mädchen sind dann Baerbock-Maiden.

Die Mädchen sind dann Baerbock-Maiden.
Morgen muss ich zum Augenarzt eine neue Brille ist nötig.
Mit meinem alten Nasenzwicker habe ich jetzt Baerbock-Maden gelesen :crazy: