PDA

Vollständige Version anzeigen : Wow, Greta Thunberg kann "sehen"



Tutsi
30.10.2022, 09:28
in einem Artikel im unteren Teil stand, welches Auto Greta Thunberg fährt.

Neugierig geworden habe ich nachgefragt, ehe ich mich durch viele Seiten quäle, die die Autos von Prominenten zeigen. Also gleich direkt gefragt.

Ach, ja - ich hätte auch gern die 2 Mio , die Greta besitzen soll - woher sie die bloß hat - sie nimmt doch keine Honorare, lese ich da.


Kann Greta co2 sehen?



Greta gehört zu den wenigen, die unsere Kohlendioxide mit bloßem Auge erkennen können. Sie sieht, wie die Treibhausgase aus unseren Schornsteinen strömen, mit dem Wind in den Himmel steigen und die Atmosphäre in eine gigantische unsichtbare Müllhalde verwandeln.29.04.2019

Das kann sie also auch.

Sie ißt nur vegan ?

Und das in Schweden - letztens gab es den Film "Sommerdar" - ziemlich grauslich - aber Fisch gibt es dort auch - sehr viel sogar.

google: das auto von greta thunberg

Nun, die kleinen Kurznachrichten offenbaren mir, daß eine Hype um ein Mädchen aufgebaut wurde und wie man auch durch kritische Nachfragen erfährt, im Zuge dessen, was da anlief, haben sich manche eine "Goldene Nase" verdient.

Aber wer ist nicht gern dabei, wenn es was zu holen gibt.

Wer lebt nicht gern sorglos und unbeschwert ?

Und jetzt hat sie sich auch etwas gewandelt - jetzt ist sie für Atomstrom - hurra - was wird sie in den nächsten Jahrzehnten wollen ?

Ob es dem Klima hilft ?

Was hat Greta bisher erreicht?




https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSrQfNaj00PbYIGWGURGMBPnjKFk_bwd SXf3OwNiKeuhQ&s



Weltweit wächst die Bewegung junger Aktivist*innen.” Thunberg gelangte 2018 zu Berühmtheit, als sie alleine vor dem schwedischen Parlament in Stockholm gegen globale Erwärmung protestierte. Sie ließ den Schulunterricht am Freitag ausfallen, um von ihrer Regierung Maßnahmen gegen die Klimakrise zu fordern.20.08.2021


Wer hat also noch neue Ideen ? :-)

Pulchritudo
30.10.2022, 09:30
Meine Nase kann Fürze sehen! :hzu:

Bruddler
30.10.2022, 09:34
Meine Nase kann Fürze sehen! :hzu:

Greta Thunberg ist eine Heilige, sie kann sogar Dinge erkennen, die gar nicht vorhanden sind.
Angebl. hat man diesem verwöhnten Luder u.a. ihrer Kindheit beraubt, so sagt sie...

Tutsi
30.10.2022, 09:35
Meine Nase kann Fürze sehen! :hzu:

Haste keine richtige Nase ? :-)

Tutsi
30.10.2022, 09:35
Greta Thunfisch ist eine Heilige, sie kann sogar Dinge erkennen, die gar nicht vorhanden sind...

Das stand sooo nicht geschrieben.

Bruddler
30.10.2022, 09:36
Das stand sooo nicht geschrieben.

Ich weiß.

Pulchritudo
30.10.2022, 09:42
Greta Thunfisch ist eine Heilige, sie kann sogar Dinge erkennen, die gar nicht vorhanden sind.
Angebl. hat man diesem verwöhnten Luder u.a. ihrer Kindheit beraubt, so sagt sie...

Sie ist halt auch eine der unzähligen medienmanipulierten Klima-Gender-Antirassismus Bälger. Die Indoktrination beginnt ja schon im Kindergarten, durchsetzt mit woken Voltrottel_innen_und_aussen, und das zieht sich durch bis ins Studium. Komplett :vogel: , diese Jugend.

Bruddler
30.10.2022, 09:47
Sie ist halt auch eine der unzähligen medienmanipulierten Klima-Gender-Antirassismus Bälger. Die Indoktrination beginnt ja schon im Kindergarten, durchsetzt mit woken Voltrottel_innen_und_aussen, und das zieht sich durch bis ins Studium. Komplett :vogel: , diese Jugend.

Die heutige Jugend befindet sich auf dem richtigen Pfad, so glaubt sie. Ich bin mir sicher, auch die heutige Jugend wird einmal erkennen müssen, dass sie die falschen Themen priorisiert hat.
Außer dem Klimaschutz gibt es auch noch andere Probleme, aber das will die heutige Jugend scheinbar noch gar nicht wissen.
Altersarmut, Wohnungsnot, Massenarbeitslosigkeit, Überfremdung, all diese Dinge sind in deren Augen nur "rechtes Hirngespinst"...

Tutsi
30.10.2022, 09:56
Die heutige Jugend befindet sich auf dem richtigen Pfad, so glaubt sie. Ich bin mir sicher, auch die heutige Jugend wird einmal erkennen müssen, dass sie die falschen Themen priorisiert hat.
Außer dem Klimaschutz gibt es auch noch andere Probleme, aber das will die heutige Jugend scheinbar noch gar nicht wissen.
Altersarmut, Wohnungsnot, Massenarbeitslosigkeit, Überfremdung, all diese Dinge sind in deren Augen nur "rechtes Hirngespinst"...

Das sind Aufgaben der nächsten Generationen - sie werden ihre Erfahrungen auch sammeln müssen.

Pulchritudo
30.10.2022, 09:57
Die heutige Jugend befindet sich auf dem richtigen Pfad, so glaubt sie. Ich bin mir sicher, auch die heutige Jugend wird einmal erkennen müssen, dass sie die falschen Themen priorisiert hat.
Außer dem Klimaschutz gibt es auch noch andere Probleme, aber das will die heutige Jugend scheinbar noch gar nicht wissen.
Altersarmut, Wohnungsnot, Massenarbeitslosigkeit, Überfremdung, all diese Dinge sind in deren Augen nur "rechtes Hirngespinst"...

Eine geist- und gottlose Brut, manipuliert bis ins Mark. Genau wie von den auserwählten Herrenmenschen gewünscht.

Bruddler
30.10.2022, 10:57
Das sind Aufgaben der nächsten Generationen - sie werden ihre Erfahrungen auch sammeln müssen.

Immer die nachfolg. Generationen sollen es richten...m.E. ist das Dummdenke !

Tutsi
30.10.2022, 11:00
Immer die nachfolg. Generationen sollen es richten...m.E. ist das Dummdenke !

Glaubst Du nicht, daß nach Dir Menschen kommen, die es auch richten können ?

Es gibt doch nicht nur dumme Menschen - die Welt hat auch viele schlaue Menschen - und es gibt ein Leben nach uns - wie es auch ein Leben nach all denen gab, die vor uns da waren.

Bruddler
30.10.2022, 11:02
Glaubst Du nicht, daß nach Dir Menschen kommen, die es auch richten können ?

Es gibt doch nicht nur dumme Menschen - die Welt hat auch viele schlaue Menschen - und es gibt ein Leben nach uns - wie es auch ein Leben nach all denen gab, die vor uns da waren.

Ich möchte nicht, dass sie etwas richten müssen, was man schon jetzt hätte richten können.

herberger
30.10.2022, 11:04
Greta ist ein Werkzeug das von den rotgrünen Kommunisten benutzt wird. Sie ist ein Markenzeichen für Protest genauso wie es Mao zur Zeit der 60/70 Jahre war.

Würfelqualle
30.10.2022, 11:04
… und was hat sie nun für ein Auto ?

Tutsi
30.10.2022, 11:05
Ich möchte nicht, dass sie etwas richten müssen, was man schon jetzt hätte richten können.

Nein, denn dann verstehst Du die Evolution nicht.

Tutsi
30.10.2022, 11:07
Greta ist ein Werkzeug das von den rotgrünen Kommunisten benutzt wird. Sie ist ein Markenzeichen für Protest genauso wie es Mao zur Zeit der 60/70 Jahre war.

Nein, würde ich so nicht sehen.

Man hat sie von der Wand geklaubt und hat gewußt, welches Potential ihr Protest hatte.

Damit konnte man dann Geld machen.

Viel Geld.

naturstoned
30.10.2022, 11:10
Diese Göre durch Massenmedien und Establishment zu hypen war ein ganz primitiver Versuch Generationen und Geschlechter (über kreuz) einfacher und einfach gestrickter Normalodödel da draußen noch mehr zu spalten als eh schon! ziemlich primitiv, aber erschreckenderweise ziemlich erfolgreich.

Bruddler
30.10.2022, 11:11
Nein, denn dann verstehst Du die Evolution nicht.

bla - bla - bla...

Unsere Nachfolgegenerationen werden neue Probleme lösen müssen, von denen wir bis dato noch gar keine Ahnung haben, das nenne ich Evolution.

Bruddler
30.10.2022, 11:15
… und was hat sie nun für ein Auto ?

Vlt. hat sie einen Dienstwagen (Panzerlimousine) incl. Chauffeur und Bodyguards...wer weiß ? Sie soll aus reichem Elternhaus stammen...

Tutsi
30.10.2022, 11:16
Unsere Nachfolgegenerationen werden neue Probleme lösen müssen, von denen wir bis dato noch gar keine Ahnung haben, das nenne ich Evolution.

Vergiß den Zeitbegriff nicht.

Die Neandertaler bis heute - z.B. in der Zeit des Mittelalters konnte man nur die Probleme lösen, die in dieser Zeit entstanden sind -daraus leiteten sich weitere Aufgaben dahingehend, daß wir in die Manifakturzeit in England bekamen - usw.

Es kann nur das gelöst werden, was in einer Zeit vorhanden ist.

Tutsi
30.10.2022, 11:17
Vlt. hat sie einen Dienstwagen (Panzerlimousine) incl. Chauffeur und Bodyguards...wer weiß ? Sie soll aus reichem Elternhaus stammen...

Eltern sind Schauspieler und Sänger, aber nicht sehr erfolgreich.

Erst die Tochter hat Reichtum gebracht.

Bruddler
30.10.2022, 11:21
Vergiß den Zeitbegriff nicht.

Die Neandertaler bis heute - z.B. in der Zeit des Mittelalters konnte man nur die Probleme lösen, die in dieser Zeit entstanden sind -daraus leiteten sich weitere Aufgaben dahingehend, daß wir in die Manifakturzeit in England bekamen - usw.

Es kann nur das gelöst werden, was in einer Zeit vorhanden ist.

Altersarmut, Überfremdung, Massenarbeitslosigkeit, Wohnungsnot, all diese Dinge (Probleme) sind aber schon jetzt absehbar, und müssten eigentlich schon jetzt gelöst werden.
Warum muss man immer erst abwarten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist ?

Silencer
30.10.2022, 11:21
Ich habe von der "Letzten Generation" gehört dass sie die letzte ist. Es wird also keine
Generationen mehr geben.
Deshalb verstehe ich nicht warum sie sich so viel ankleben? Für wen denn?
Nach ihnen ist doch Schluß.

So kann man sehen dass die doof sind und all die Widersprüche ihres Handelns nicht
einordnen können.

Tutsi
30.10.2022, 11:23
Altersarmut, Überfremdung, Massenarbeitslosigkeit, Wohnungsnot, all diese Dinge (Probleme) sind aber schon jetzt absehbar, und müssten eigentlich schon jetzt gelöst werden.
Warum muss man immer erst abwarten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist ?

Jetzt
sofort
gleich

alles auf einmal -

welche Vorstellung !!!!

Bruddler
30.10.2022, 11:23
Ich habe von der "Letzten Generation" gehört dass sie die letzte ist. Es wird also keine
Generationen mehr geben.
Deshalb verstehe ich nicht warum sie sich so viel ankleben? Für wen denn?
Nach ihnen ist doch Schluß.

So kann man sehen dass die doof sind und all die Widersprüche ihres Handelns nicht
einordnen können.

Für Logik ist in deren Ideologie kein Platz vorhanden.

Bruddler
30.10.2022, 11:25
Jetzt
sofort
gleich

alles auf einmal -

welche Vorstellung !!!!

"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen !"

Tutsi
30.10.2022, 11:26
Es scheint eher das Vernichten von Kultur die Richtung zu sein - alles Alte - meistens kennen die jungen Leute der "Letzten Generation" nicht mal die Romanautoren der Romantik , auch keine anderen Autoren, die weltbekannt sind.

Und Wissen und Bildung - ich weiß nicht, ob diese auf ihrem geistigen "Speiseplan" stehen.

Welche junge Generationen hat noch Interesse, auch die Weisheit der Alten anzunehmen - also müssen sie mit dem Kopf durch die Wand - dabei kann man sich ordentlich "Beulen" holen.

Laß sie machen, sie wollen es erfahren.


Ich habe von der "Letzten Generation" gehört dass sie die letzte ist. Es wird also keine
Generationen mehr geben.
Deshalb verstehe ich nicht warum sie sich so viel ankleben? Für wen denn?
Nach ihnen ist doch Schluß.

So kann man sehen dass die doof sind und all die Widersprüche ihres Handelns nicht
einordnen können.

Tutsi
30.10.2022, 11:27
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen !"

Leonardo hat in seiner Zeit Erfindungen auf Papier gebracht, die noch gar nicht - in seiner Zeit - umgesetzt werden konnten.

"Eile mit Weile"

"Kommt Zeit, kommt Rat"

Bruddler
30.10.2022, 11:31
Es scheint eher das Vernichten von Kultur die Richtung zu sein - alles Alte - meistens kennen die jungen Leute der "Letzten Generation" nicht mal die Romanautoren der Romantik , auch keine anderen Autoren, die weltbekannt sind.

Und Wissen und Bildung - ich weiß nicht, ob diese auf ihrem geistigen "Speiseplan" stehen.

Welche junge Generationen hat noch Interesse, auch die Weisheit der Alten anzunehmen - also müssen sie mit dem Kopf durch die Wand - dabei kann man sich ordentlich "Beulen" holen.

Laß sie machen, sie wollen es erfahren.

Weisheiten und Altbewährtes sind für die junge Generation nur "voll Nazi äy !"

Bruddler
30.10.2022, 11:35
Leonardo hat in seiner Zeit Erfindungen auf Papier gebracht, die noch gar nicht - in seiner Zeit - umgesetzt werden konnten.

"Eile mit Weile"

"Kommt Zeit, kommt Rat"

Ich bin zwar kein Leonardo, aber auch ich könnte vieles zu Papier bringen, was man jetzt noch gar nicht umsetzen kann...

Schwabenpower
30.10.2022, 11:35
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen !"
Was Du heute kannst besorgen, kannst Du morgen immer noch verschieben

Bruddler
30.10.2022, 11:38
Was Du heute kannst besorgen, kannst Du morgen immer noch verschieben

So das "Argument" eines Faulenzers... :cool:

Schwabenpower
30.10.2022, 11:39
So das "Argument" eines Faulenzers... :cool:
Nein, eines Organisators, der Prioritäten setzen kann.

Davon abgesehen suchen Personaler faule Menschen. Die sind kreativer

Kikumon
30.10.2022, 11:42
in einem Artikel im unteren Teil stand, welches Auto Greta Thunberg fährt.

Die schwedische Kronprinzessin hat sich begeistert und lobend über Greta geäußert, die sich ja wiederum aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, weil sie sich nun glücklich fühlt.

Bruddler
30.10.2022, 11:47
Nein, eines Organisators, der Prioritäten setzen kann.

Davon abgesehen suchen Personaler faule Menschen. Die sind kreativer

Stimmt, ich kenne da faule Menschen, die den ganzen Tag mit irgendwelchen Aktenordnern herumgerannt sind, möglichst vor den Augen von Vorgesetzten.
Man muss sich eben nur gut verkaufen können... :cool:

Schwabenpower
30.10.2022, 11:49
Stimmt, ich kenne das faule Menschen, die den ganzen Tag mit irgendwelchen Aktenordnern herumgerannt sind, möglichst vor den Augen von Vorgesetzten... :cool:
Oder Abläufe so optimieren, daß sie den doppelten Umsatz schaffen und/oder nur noch die Hälfte laufen müssen.

Bruddler
30.10.2022, 11:51
Oder Abläufe so optimieren, daß sie den doppelten Umsatz schaffen und/oder nur noch die Hälfte laufen müssen.

Sich mit fremden Federn schmücken, kommt bei vielen Faulenzern "Optimierern" auch noch hinzu...

Schwabenpower
30.10.2022, 11:53
Sich mit fremden Federn schmücken, kommt bei vielen Faulenzern "Optimierern" auch noch hinzu...
Das waren meine Federn. Mit dem Ergebnis, daß mein Vertrag 4 Monate früher als geplant beendet wird.

Bruddler
30.10.2022, 12:00
Das waren meine Federn. Mit dem Ergebnis, daß mein Vertrag 4 Monate früher als geplant beendet wird.

"Mir Schwoba send halt noch richtige Denker, ond Schafferle !" :gib5:

navy
01.11.2022, 06:59
Die schwedische Kronprinzessin hat sich begeistert und lobend über Greta geäußert, die sich ja wiederum aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, weil sie sich nun glücklich fühlt.

Da gibt es ja etliche Horman gestörte, Skandinvische Kronprinzessinnen. auch mit Afrika Guros. Jetzt in die NATO, weil das smartphone es ihnen befiehlt. Geisteskranke Frauen, ohne jeden Verstand

Ruprecht
01.11.2022, 07:38
in einem Artikel im unteren Teil stand, welches Auto Greta Thunberg fährt.

Neugierig geworden habe ich nachgefragt, ehe ich mich durch viele Seiten quäle, die die Autos von Prominenten zeigen. Also gleich direkt gefragt.

Ach, ja - ich hätte auch gern die 2 Mio , die Greta besitzen soll - woher sie die bloß hat - sie nimmt doch keine Honorare, lese ich da.



Das kann sie also auch.

Sie ißt nur vegan ?

Und das in Schweden - letztens gab es den Film "Sommerdar" - ziemlich grauslich - aber Fisch gibt es dort auch - sehr viel sogar.

google: das auto von greta thunberg

Nun, die kleinen Kurznachrichten offenbaren mir, daß eine Hype um ein Mädchen aufgebaut wurde und wie man auch durch kritische Nachfragen erfährt, im Zuge dessen, was da anlief, haben sich manche eine "Goldene Nase" verdient.

Aber wer ist nicht gern dabei, wenn es was zu holen gibt.

Wer lebt nicht gern sorglos und unbeschwert ?

Und jetzt hat sie sich auch etwas gewandelt - jetzt ist sie für Atomstrom - hurra - was wird sie in den nächsten Jahrzehnten wollen ?

Ob es dem Klima hilft ?

Was hat Greta bisher erreicht?




https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSrQfNaj00PbYIGWGURGMBPnjKFk_bwd SXf3OwNiKeuhQ&s




Wer hat also noch neue Ideen ? :-)





Das die nur vegan spachtelt ist wohl ein Gerücht, hat vor geraumer Zeit ja selbst mal gepostet wo sie im Zug unnachhaltig hergestelltes Zeugs in sich reinmampfte.

Kikumon
01.11.2022, 10:36
Da gibt es ja etliche Horman gestörte, Skandinvische Kronprinzessinnen. auch mit Afrika Guros.

Wirklich? Welche Prinzessin ist denn so blöd?

Ruprecht
01.11.2022, 10:38
Vlt. hat sie einen Dienstwagen (Panzerlimousine) incl. Chauffeur und Bodyguards...wer weiß ? Sie soll aus reichem Elternhaus stammen...
Sie hat den Reichtum eher generiert, der alte Thunberg hat sie doch voll vermarktet.

navy
01.11.2022, 11:46
Wirklich? Welche Prinzessin ist denn so blöd?

Warum gehst Du nicht selbst zum Googeln

Es nervt langsam, das man hier als Quellen Info ausgenutzt wird, obwohl man mit den Stichpunkten, Namen, das leicht selbst finden kann

Ärger um die Prinzessin und ihren Schamanen

Kolumne
Auf dem Königsweg Ärger um Prinzessin Märtha Louise und ihren Schamanen


23.10.2022, 20:09
7 Min.
Die norwegische Prinzessin Märtha Louise sorgt weiterhin für Unruhe im skandinavischen Königshaus. Das liegt auch an ihrem Verlobten, dem Schamanen Durek Verrett.


https://www.stern.de/lifestyle/leute/maertha-louise--aerger-um-die-prinzessin-und-ihren-schamanen-32842872.html

naturstoned
01.11.2022, 11:58
... Ärger um die Prinzessin und ihren Schamanen ...

ein schwarzer Schamane? ui...

die zu erwartenden Reaktionen mal ab - wer muss dabei auch an den Film "Shining" denken?

yo vllt fasse ich irgendwann mal einen längeren Text zur theorie mit dem Titel "showdown zweier Rassismen" (weiß + schwarz vs. gelb ODER weiß + gelb vs. schwarz)
Natürlich ohne Quellen, viel Hörensagen und reif für die Klappse :crazy:original naturstoned

Lykurg
01.11.2022, 12:04
Greta Thunberg ist eine Heilige, sie kann sogar Dinge erkennen, die gar nicht vorhanden sind.
Angebl. hat man diesem verwöhnten Luder u.a. ihrer Kindheit beraubt, so sagt sie...

Eigentlich kann einem die Mongo-Tante fast leid tun. Die wurde wohl schon in früher Jugend als Propagandagirl von den Hintergrundmächten ausgewählt. Mal sehen, wie sie endet. Meistens enden solche "Kids" nicht gut

sibilla
01.11.2022, 12:30
Meine Nase kann Fürze sehen! :hzu:

:haha:

danke für den lacher, meine auch und sie kann auch riechen, hehehe.

Hay
01.11.2022, 13:41
in einem Artikel im unteren Teil stand, welches Auto Greta Thunberg fährt.

Neugierig geworden habe ich nachgefragt, ehe ich mich durch viele Seiten quäle, die die Autos von Prominenten zeigen. Also gleich direkt gefragt.

Ach, ja - ich hätte auch gern die 2 Mio , die Greta besitzen soll - woher sie die bloß hat - sie nimmt doch keine Honorare, lese ich da.



Das kann sie also auch.

Sie ißt nur vegan ?

Und das in Schweden - letztens gab es den Film "Sommerdar" - ziemlich grauslich - aber Fisch gibt es dort auch - sehr viel sogar.

google: das auto von greta thunberg

Nun, die kleinen Kurznachrichten offenbaren mir, daß eine Hype um ein Mädchen aufgebaut wurde und wie man auch durch kritische Nachfragen erfährt, im Zuge dessen, was da anlief, haben sich manche eine "Goldene Nase" verdient.

Aber wer ist nicht gern dabei, wenn es was zu holen gibt.

Wer lebt nicht gern sorglos und unbeschwert ?

Und jetzt hat sie sich auch etwas gewandelt - jetzt ist sie für Atomstrom - hurra - was wird sie in den nächsten Jahrzehnten wollen ?

Ob es dem Klima hilft ?

Was hat Greta bisher erreicht?




https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSrQfNaj00PbYIGWGURGMBPnjKFk_bwd SXf3OwNiKeuhQ&s




Wer hat also noch neue Ideen ? :-)





Quellenangabe, Link?

Tutsi
02.11.2022, 21:35
Quellenangabe, Link?

Habe ich den Link vergessen - ich habe aber google Suchwort eingegeben - meistens findet man in Artikeln - ganz unten - Hinweise auf Prominente, was sie haben, was sie verdienen, was sie für Autos fahren - für Häuser bewohnen, welche Vermögen da sind - da kann man anklicken - oder man gibt aus Anlaß des Artikels ein neues Suchwort ein.

Mir ist egal, was sie hat - oder wenn sie ihr E-Auto nicht benutzt - denn scheinbar, so habe ich das Gefühl, könnte es sein, daß sie im weiteren Leben zu ganz anderen Ansichten kommen könnte - dann hat sie zumindest für diesen Lebensabschnitt so einiges erreicht - und sie könnte sich noch sehr wandeln.

In ihren Ansichten.

Tutsi
02.11.2022, 21:37
Das die nur vegan spachtelt ist wohl ein Gerücht, hat vor geraumer Zeit ja selbst mal gepostet wo sie im Zug unnachhaltig hergestelltes Zeugs in sich reinmampfte.

Ich hatte in den letzten Tagen so einiges gelesen - von all den Prominenten, die stetig in der Aufmerksamkeit der Leute bleiben wollen - und sie haben ihre Fans - und ihre Fan-Gemeinden in den Sozial Media - z.B. heute - von Fußballerinnen, die ihre 500 000 Follower haben - ich frage mich jetzt, wie kann man damit reich werden - mit so vielen Followern - müssen die Fans das Anklicken bezahlen - habe da leider keine Ahnung - aber ich sage mich auch - was interessiert mich da - es sind ja nicht meine Einnahmen.

Aufmerksamkeit erheischen - dafür Geld kriegen und damit die große Kohle abräumen - ist das jetzt die neue Methode, Millionär zu werden.

Ruprecht
02.11.2022, 21:43
Ich hatte in den letzten Tagen so einiges gelesen - von all den Prominenten, die stetig in der Aufmerksamkeit der Leute bleiben wollen - und sie haben ihre Fans - und ihre Fan-Gemeinden in den Sozial Media - z.B. heute - von Fußballerinnen, die ihre 500 000 Follower haben - ich frage mich jetzt, wie kann man damit reich werden - mit so vielen Followern - müssen die Fans das Anklicken bezahlen - habe da leider keine Ahnung - aber ich sage mich auch - was interessiert mich da - es sind ja nicht meine Einnahmen.

Aufmerksamkeit erheischen - dafür Geld kriegen und damit die große Kohle abräumen - ist das jetzt die neue Methode, Millionär zu werden.

Die haben Werbepartner von denen sie Geld bekommen.
Musst du halt pausenlos irgendeine dämliche Sonnenbrille aufhaben oder eine hässliche Klamotte tragen.

Tutsi
02.11.2022, 22:24
Die haben Werbepartner von denen sie Geld bekommen.
Musst du halt pausenlos irgendeine dämliche Sonnenbrille aufhaben oder eine hässliche Klamotte tragen.

Man merkt, daß die Zeit immer kürzer wird, in der gewaltige Veränderungen auftreten - es scheint, als drehte sich die Erde schneller -

Bei den 9 Unterwelten fällt mir - auf - hier 8:54 min - https://www.youtube.com/watch?v=T98aeI9AJ_4 - daß die Entwicklung der Erde und der Menschen da mit drin hängt - aber es zieht sich auch wie ein roter Faden durch - weil, wenn ich darüber nachdenke, es schon in der Kosmogenesis der Geheimlehre von Frau Blavatsky drin steht - und auch bei Dr. Gosztonyi in der Anatomie der Seele - in der in den ersten Kapiteln steht, daß wir aus einer anderen Dimension, der Geistigen kommen und dann in die Materie treten, um dort Erfahrungen zu machen - und später wieder - der 9. Unterwelt - ins Geistige zu gehen - viel, viel, viel später - da sind wir lange niciht mehr - und dann gibt es noch keinen Stillstand - der Universum arbeitet weiter, selbst, wenn die Erde nicht mehr existiert - darüber gibt es auch weitere Videos - die Materie ist also nur für das physische Erleben da - ich ging heute an der Stelle vorbei - wo die Tram-Linie 12 sonst vorbei fährt und die Schienen in Arbeit sind - die man braucht, damit die Bahn fährt - und ich dachte, alles, was Materie ist, verschleißt und vergeht - Doku-Serie: "was passiert, wenn es ab morgen keine Menschen mehr gibt" - was bleibt und was dann alles zugrunde geht - mit den Jahrzehnten - wenn nichts mehr gepflegt wird.

Materie - die Geistige Welt - und durch dieses Video merkte ich, daß Gottfried von Purucker so nah dran am Thema war - und das schon damals, als es diese Technik noch gar nicht gab.

Wir haben ein Wissen angesammelt in dieser Welt, das so enorm, so riesig geworden ist - daß man sich vorkommt, als wisse man gar nichts mehr.

Was passiert, wenn alle Atombomben auf einmal angezündet werden würden ?

https://www.youtube.com/watch?v=NBeeRVkTeJg 8:11 min

Was passiert, wenn man alle Atombomben auf einmal zündet?

google: was wäre, wenn alle atombomben auf einmal los gelassen werden

Was wäre, wenn - ist eine Serie auf youtube - die mit wenigen Minuten viel erklären können.

Hay
02.11.2022, 22:58
Habe ich den Link vergessen - ich habe aber google Suchwort eingegeben - meistens findet man in Artikeln - ganz unten - Hinweise auf Prominente, was sie haben, was sie verdienen, was sie für Autos fahren - für Häuser bewohnen, welche Vermögen da sind - da kann man anklicken - oder man gibt aus Anlaß des Artikels ein neues Suchwort ein.

Mir ist egal, was sie hat - oder wenn sie ihr E-Auto nicht benutzt - denn scheinbar, so habe ich das Gefühl, könnte es sein, daß sie im weiteren Leben zu ganz anderen Ansichten kommen könnte - dann hat sie zumindest für diesen Lebensabschnitt so einiges erreicht - und sie könnte sich noch sehr wandeln.

In ihren Ansichten.

Ja, dann stell ihn mal ein, den Link. Ist ja schließlich dein Thread.

Tutsi
02.11.2022, 23:01
Ja, dann stell ihn mal ein, den Link. Ist ja schließlich dein Thread.

Jetzt ist Bettzeit - ich stelle gar nichts rein - suche ein Suchwort und Du wirst finden.

Interessiert es Dich nicht mehr, dann lass es einfach sein.

antiseptisch
03.11.2022, 06:42
Das sind Aufgaben der nächsten Generationen - sie werden ihre Erfahrungen auch sammeln müssen.
Dann hätte man auch gleich konservativ bleiben und alle destruktiven Triebe rechtzeitig ausmerzen können. Alles, was die letzten 80 Jahre als "progressiv" bezeichnet wurde, war am Ende immer nur fortschrittlich in den Abgrund.

navy
03.11.2022, 06:45
........ Alles, was die letzten 80 Jahre als "progressiv" bezeichnet wurde, war am Ende immer nur fortschrittlich in den Abgrund.

Besonders beliebt: Nachhaltigkeit, Transparenz was Markenzeichen der Doofis ist

antiseptisch
03.11.2022, 06:50
Besonders beliebt: Nachhaltigkeit, Transparenz was Markenzeichen der Doofis ist
Dabei war man in den 80er Jahren viel nachhaltiger. Da gab es Radio und drei Fernsehprogramme. Heute hunderte von Rechenzentren, die für eine Stadt jeweils so viel an Strom wie ein ganzer Flughafen brauchen. Streaming ist angesagt. Statisches Fernsehen von gestern. Die halten sich aber für moralisch weitaus überlegener als deren Eltern. Hochmut kommt mal wieder vor dem Fall. :crazy:

denkmalnach
03.11.2022, 07:07
Die heutige Jugend befindet sich auf dem richtigen Pfad, so glaubt sie. Ich bin mir sicher, auch die heutige Jugend wird einmal erkennen müssen, dass sie die falschen Themen priorisiert hat.
Außer dem Klimaschutz gibt es auch noch andere Probleme, aber das will die heutige Jugend scheinbar noch gar nicht wissen.
Altersarmut, Wohnungsnot, Massenarbeitslosigkeit, Überfremdung, all diese Dinge sind in deren Augen nur "rechtes Hirngespinst"...

Naja, ich denke in jeder Generation versucht die Jugend die Welt zu retten und gegen das "Böse" zu kämpfen.

Aber ich habe das Gefühl, dass heutzutage die Unterstützung seitens des Staates und mächtiger NGOs , größer ist als in den Jahrzehnten zuvor.

Früher war es mehr der Kampf der Jugend gegen die Gesellschaft als kleine Art der Rebellion.

Heutzutage, werden die durch (Staats)Medien noch unterstützt und angefeuert.

antiseptisch
03.11.2022, 07:53
Naja, ich denke in jeder Generation versucht die Jugend die Welt zu retten und gegen das "Böse" zu kämpfen.

Aber ich habe das Gefühl, dass heutzutage die Unterstützung seitens des Staates und mächtiger NGOs , größer ist als in den Jahrzehnten zuvor.

Früher war es mehr der Kampf der Jugend gegen die Gesellschaft als kleine Art der Rebellion.

Heutzutage, werden die durch (Staats)Medien noch unterstützt und angefeuert.
Ja, die Jugend war in früheren Jahrzehnten immer gegen die Obrigkeit aufgelehnt, sowohl in der DDR als auch in der Alt-BRD! Ok, in der Zone gab es auch viele überzeugte Marxisten und Leninisten, aber was heute abgeht, davon hätten die Regime damals nur träumen können. Wer ist denn heute noch gegen die Staatsgewalt? Die sind doch fast alle komplett unterworfen worden. Ist nicht viel anders als in China, wo sogar Studenten glauben, dass Regimekritik hoch asozial wäre. Sämtliche Maßstäbe sind verrutscht. Freiheit gilt nicht mehr als erstrebenswert, sondern gefährlich.

Filofax
03.11.2022, 07:56
Ich habe von der "Letzten Generation" gehört dass sie die letzte ist. Es wird also keine
Generationen mehr geben.
Deshalb verstehe ich nicht warum sie sich so viel ankleben? Für wen denn?
Nach ihnen ist doch Schluß.

So kann man sehen dass die doof sind und all die Widersprüche ihres Handelns nicht
einordnen können.

Ich besuchte deren Website und bekam einen Lachkrampf. Das ist einfach alles so lächerlich bis peinlich.


Die Regierung ignoriert alle Warnungen. Immer noch befeuert sie die Klimakrise und hat uns damit an den Rand eines Abgrunds gebracht.

Echt? Gut, ich finde auch diese Regierung sch... und zerstörerisch, aber auch ganz anderen Gründen...


Wir sind nicht länger bereit, dieses Verbrechen an der Menschheit widerstandlos hinzunehmen. Wir werden nicht abwarten während ein Staat nach dem anderen kollabiert. Am Ende sind wir alle in Gefahr. Wir sind der Überlebenswille dieser Gesellschaft.

Welcher Staat ist denn bisher wegen der Klimakrise "kollabiert"? Interessant ist es , dass Ihr Wohlstandskinder euch selber in den Status der "Überlebenswilligen" hebt, ich sehe sie eher als das Gegenteil:
In einer normalen, "harten" Gesellschaft außerhalb des weißen Mannes wären solche Typen komplett überlebensunfähig...


Vor der Bundestagswahl 2021 erschütterte ein Hungerstreik das Land und sorgte dafür, dass einer der ersten Termine des neuen Bundeskanzlers Olaf Scholz ein Gespräch mit uns über die Klimakatastrophe war.
Ich kenne wirklich NIEMANDEN, der durch diesen albernen "Hungerstreik" erschüttert war in diesem Land. Dass der Kanzler trotzdem sofort mit den Leuten sprach, steht im widerspruch zur ersten Aussage, die "Regierung würde alle Warnungen ignorieren". Das Gegenteil scheint wahr zu sein, Deutschland hat und hatte bei Amtsantritt Scholz einen Sack ernster Probleme, die vernachlässigte er und traf sich stattdessen mit solchen Schwachmathen wie Euch...


Immer und immer wieder kehren wir seitdem nach Berlin zurück und blockieren dort die A100 und andere große Straßen. Wir tun das nicht gerne. Doch wir sehen diesen zivilen Widerstand als unsere beste Chance, auf unserem zerstörerischen Kurs die notwendige Umkehr zu bewirken.

Was ist die genaue Forderung? Was können wir Autofahrer konkret tun, um Euch arme Aktivisten von der Last zu befreien, die Straßen zu blockieren, da ihr dies ja so ungern tut?


Wochenlang drehten Menschen auch immer und immer wieder auch Öl-Pipelines zu. Straßenblockaden in Frankfurt am Main, dem Herzen des fossilen Wahnsinns, die Zerstörung unserer Zukunft mit Milliarden zu finanzieren, brachten Dutzende bis zu eine Woche in Polizeigewahrsam.

Welche Öl - Pipeline habt ihr "zugedreht"? Meint ihr Putin mit "Menschen"? Ist der jetzt auch Euer Unterstützer?


Wir sind die Letzte Generation, die den Kollaps unserer Gesellschaft noch aufhalten kann. Dieser Realität ins Auge blickend, nehmen wir hohe Gebühren, Straftatvorwürfe und Freiheitsentzug unerschrocken hin.

Okay der Name wäre dann wohl geklärt. Ansonsten viel Weinerlichkeit. Polizei, Staatsanwälte und Gerichte packen Euch mit Samthandschuhen an, trotzdem fordert ihr Mitleid ein...

Ich habe weiter gesucht nach Konlreten Forderungen, bin da auf den "Brief an die Bundesregierung" gestoßen.
Viel Wortgeschwalle, alles ist zu heiß, ganz viele Menschen sterben, überall brennt es, die doofen Rechtsextremisten werden immer stärker und "gefährden die Demokratie"... Naja.
Dann schreiben Sie:


Sie versprachen uns, völkerrechtlich bindend, Anstrengungen zu unternehmen, die globale Erderhitzung auf +1,5°C zu begrenzen. Doch Sie haben das nicht getan. Die 1,5°C werden in den kommenden Jahren überschritten werden – voraussichtlich 2030. Wenn wir 1,5°C voraussichtlich 2030 erreichen, was ist “Klimaneutralität 2045” dann anderes als die Gefährdung unserer Leben?

Die Bunderegierung, Vertreterin von 80 Millionen Menschen von 7 Milliarden, also etwas mehr als ein Prozent der Weltbevölkerung, soll gefälligst dafür Sorge tragen, dass es nicht heißer wird als 1,5 Grad. Was für eine infantile Forderung. Wie soll das überhaupt "gemessen" werden, wer kontrolliert das, wer ich "Schiedrichter"? Albern...


Wir sind erschüttert, dass Sie als Verantwortliche nicht alles tun, was möglich ist, um uns vor dem Kollaps zu schützen. Die Landwirtschaft ist weiterhin nicht nachhaltig, der Verkehrssektor wird nicht umgebaut, gutes Essen wird weiterhin weggeworfen, es wird neue fossile Infrastruktur gebaut.

Meine Güte....
Fangt doch selber bei EUCH einmal an. Ich habe Dieselgeneratoren gesehen bei Euren Demos, WARUM??? Eure Aktivisten tragen Kleider aus China, WARUM?


Welches Recht haben wir, ein solches Unheil über zahllose Menschen zu bringen? Sind wir selbst es uns nicht wert, uns zu retten? Wir alle sind die letzte Generation, die das Schicksal der Menschheit noch entscheiden kann.

oje....


Erste Sicherheitsmaßnahmen, die jetzt eingeleitet werden müssen, sind ein Tempolimit von 100 km/h auf deutschen Autobahnen und die Einführung eines bezahlbaren Personennahverkehrs durch ein 9-Euro-Ticket.

Oke da ist doch mal eine konkrete Forderung. Das Tempolimit rettet also unser "Klima", zumindest mal als erster Schritt.
Weltweit gibt es geschätzt 2 Milliarden Autos. 50 Millionen davon fahren in Deutchland OHNE Tempolimit, der Rest also 1 950 000 000 fahren MIT Tempolimit. Ein lächerlicher Effekt also!
Die Forderung nach dem 9 Euro Ticket ist noch lächerlicher, wie soll es finanziert werden? Klar man könnte es steuerlich fördern. Ergebnis: Mehr Mobilität, da ja quasi kostenlos. Also mehr "Co" in die Luft, da viel mehr Spaßfahrten unternimmen werden. Leistungsträger werden weiter mit dem Auto fahren, den sie müssen ja Leistung erbringen z.B. als Handwerker oder Bauer und haben keine Zeit und kein Geld, Zeit in verstopften verspäteten Zügen zu vertrüdeln....


Sollten wir von Ihnen bis zum 07.10.2022 keine Antwort erhalten, die uns zeigt, dass Sie diese Maßnahme umsetzen werden, sehen wir keine andere Möglichkeit, als gegen Ihren aktuellen Kurs Widerstand zu leisten. Wir werden in diesem Fall ab dem 10.10.2022 erneut für eine maximale Störung der öffentlichen Ordnung sorgen.

Hallo Herr Haldenwang! Gab es da nicht so neue Gesetzte? Verächtlichmachung des Staates, Drohungen, die staatliche Ordnung zu beseitigen...
Ach so, galt nur für RÄÄÄCHTE. Tschuldigung....


Diese Störung werden wir nicht einstellen, bis wir von Ihnen eine Reaktion bekommen, die es unserem Gewissen erlaubt, aufzuhören. Dabei werden wir uns diszipliniert gewaltfrei verhalten. Wir geben Ihnen unser Wort, dass wir alles dafür tun, dass niemand zu Schaden kommt.

Okay Euer "Wort" habt ihr schon gebrochen....


Wir sind und bleiben dabei immer gesprächsbereit, sollten Sie uns signalisieren, dass Sie ernsthaft bereit sind, die ersten notwendigen Schritte zu unternehmen. Dann werden wir die Störungen unterlassen bzw. einstellen. Wir hoffen inständig, dass Sie sich in dieser schicksalsträchtigen Stunde für die Menschlichkeit und für das Leben entscheiden.

Oh wie gütig. Ihr seid "gesprächsbereit", ladet doch mal Putin ein, redet ihr mit dem auch, oder mit diesem Haupt - Klima - Verschmutzer lieber nicht?


Hochachtungsvoll

Melanie Guttmann, Lea Bonasera und Henning Jeschke

Guttmann laut "Hamburger Abendblatt":




Melanie Guttmann arbeitete nach eigenen Angaben bis Ende 2021 als IT-Beraterin. Seit Jahresbeginn engagiere sie sich in Vollzeit ehrenamtlich für die „Letzte Generation“ und lebe von ihren Ersparnissen, sagt die Aktivistin

Interessant.
Mit 26 Jahren schon "Privatier".
Wie hat sie ihre "Ersparnisse" denn angelegt? Hoffentlich doch "klimafeundlich"?

Tutsi
03.11.2022, 09:30
Dann hätte man auch gleich konservativ bleiben und alle destruktiven Triebe rechtzeitig ausmerzen können. Alles, was die letzten 80 Jahre als "progressiv" bezeichnet wurde, war am Ende immer nur fortschrittlich in den Abgrund.

Schon vor dem Römischen Reich hatten wir immer Zustände, die vorüber gingen.

War auch in Tzolkin - im Video zu erfahren - es wiederholt sich alles - in zwar neuen Zeiten - weil die Uhr schlägt - aber man sieht es auch in vielen anderen Bereichen wie Mode usw.

Übrigens - wenn Hay nach Greta suchen will, dann unter dem Suchwort: Greta Mutter co2 sehen können - dann erhält er den Link

Tutsi
03.11.2022, 09:32
Ja, dann stell ihn mal ein, den Link. Ist ja schließlich dein Thread.

Antwort im Beitrag #53

denkmalnach
03.11.2022, 09:45
Zum Thema der geforderten 1,5 Grad....da frage ich mich immer wer auf diesen Blödsinn kam!?

Es gibt doch keinen globalen Heizkörper den man an und abstellen kann.
Wie soll genau 1.5 Grad eingestellt werden.

Außerdem handelt es sich beim Klima (Wetter) bekanntermaßen nicht um eine Konstante. Klima ist und war noch nie fix und wird es auch niemals sein.
Außer jemand kann Naturgesetze aushebeln.

Und wenn wir angeblich das Klima aufs Grad genau beeinflussen könnten.....das würde mir ziemlich Angst machen.

Denn das würde im Umkehrschluss bedeuten dass der Mensch das Wetter "machen" kann....das war eigentlich immer nur Verschwörungstheorie.

Zum Thema Geschwindigkeitsbegrenzungen auf BAB....es gibt kaum noch freigegeben Strecken .
Und wenn dann sind diese meist überfüllt oder die Lkw versperren die rechte Spur.

Daher ist es eh nur selten möglich die Karre Mal fliegen zu lassen.

Und wie Filofax schon schrieb, die paar Autos in Deutschland, machen den Kohl nicht fett.

Silencer
03.11.2022, 10:00
...............................
Interessant.
Mit 26 Jahren schon "Privatier".
Wie hat sie ihre "Ersparnisse" denn angelegt? Hoffentlich doch "klimafeundlich"?

Das sind alles Wohlstandskinder, die wissen dass wenn es "Probleme" geben sollte, die reichen Eltern
sie wieder raus holen werden.
Früher haben solche Kinder mit Revolutionären Visionen tatsächlich gegen den Staat gekämpft, wollten
ihn beseitigen und ersetzen. Heute wollen sie nur in den "Medien" erscheinen und Spenden kassieren.

Schuld an deren Weltbild ist unser westliches, verpeiltes Bildungssystem. Das steht für mich fest.
Nur 1/3 der Kinder ist noch fähig Vernünftiges zu lernen um später für ihre eigene Zukunft sorgen
zu können.
Dazu kommt in der Tat dass wir seit mehr als 20 Jahren hier in Deutschland Regierungen haben
die sich nicht für die eigenen Bürger interessieren.
In Köln wundert sich die Staatsverwaltung warum es so viele Obdachlose in der Stadt gibt und
wieso die Stadt so vermüllt ist. Inzwischen urinieren und scheissen die Obdachlosen (Ob Deutsche oder Ausländer weiß ich nicht) vor die Geschäfte und der Aufschrei ist groß. Aber anders begreifen
es die "woken Wohlstandsbürger" nicht dass etwas in der Gesellschaft und der Politik gewaltig
daneben geht.

Schwabenpower
03.11.2022, 10:27
Zum Thema der geforderten 1,5 Grad....da frage ich mich immer wer auf diesen Blödsinn kam!?

Es gibt doch keinen globalen Heizkörper den man an und abstellen kann.
Wie soll genau 1.5 Grad eingestellt werden.

Außerdem handelt es sich beim Klima (Wetter) bekanntermaßen nicht um eine Konstante. Klima ist und war noch nie fix und wird es auch niemals sein.
Außer jemand kann Naturgesetze aushebeln.

Und wenn wir angeblich das Klima aufs Grad genau beeinflussen könnten.....das würde mir ziemlich Angst machen.

Denn das würde im Umkehrschluss bedeuten dass der Mensch das Wetter "machen" kann....das war eigentlich immer nur Verschwörungstheorie.

Zum Thema Geschwindigkeitsbegrenzungen auf BAB....es gibt kaum noch freigegeben Strecken .
Und wenn dann sind diese meist überfüllt oder die Lkw versperren die rechte Spur.

Daher ist es eh nur selten möglich die Karre Mal fliegen zu lassen.

Und wie Filofax schon schrieb, die paar Autos in Deutschland, machen den Kohl nicht fett.
Morgens um 6:00 Uhr losfahren, um 18:15 Uhr Feierabend und dann 500 km nach Hause fahren auf nahezu leeren Autobahnen. Mit Tempo 100 :vogel:

Das macht man dreimal: das erste Mal, das letzte Mal und nie wieder

Hay
03.11.2022, 10:37
Jetzt ist Bettzeit - ich stelle gar nichts rein - suche ein Suchwort und Du wirst finden.

Interessiert es Dich nicht mehr, dann lass es einfach sein.

Bis vor kurzem gehörte es noch zu den Gepflogenheiten, den Link einzustellen, aus dem man zitierte, wenn man einen Thread eröffnete.

Hay
03.11.2022, 10:39
Antwort im Beitrag #53

Da hast du lediglich die Links zu Youtube-Videos eingestellt und nicht zum Zitat deines Eröffnungsbeitrags.

Tutsi
03.11.2022, 10:44
Bis vor kurzem gehörte es noch zu den Gepflogenheiten, den Link einzustellen, aus dem man zitierte, wenn man einen Thread eröffnete.




Wo hast Du gesucht ?

Das sagt Greta Thunberg
„Bei Ihrer Tochter handelt es sich offensichtlich um ein Wunderkind, mit übersinnlichen Eigenschaften. Das Mädchen kann nämlich CO2 sehen und das soll kein Witz sein“, steht auf der österreichischen Plattform „unzensuriert“.06.05.2019


Greta Thunberg - CO2 mit bloßem Auge erkennen - Utopia (https://utopia.de/greta-thunberg-co2-sehen-138178/#:~:text=Das%20sagt%20Greta%20Thunberg&text=%E2%80%9EBei%20Ihrer%20Tochter%20handelt%20es ,der%20%C3%B6sterreichischen%20Plattform%20%E2%80% 9Eunzensuriert%E2%80%9C.)
Gretas Mutter glaubt, dass ihre Tochter CO2 sehen ... - Nau.ch (https://www.nau.ch/news/europa/gretas-mutter-glaubt-dass-ihre-tochter-co2-sehen-kann-65515815)
Klimaaktivistin Greta: Vorabdruck aus dem Buch der Thunbergs (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/klimaaktivistin-greta-vorabdruck-aus-dem-buch-der-thunbergs-16160815.html)

navy
03.11.2022, 11:56
Reine Betrugsmasche,, der selbe Hintermann, wie bei Greta


https://www.youtube.com/watch?v=_J34lXxrp_o


Betrugsmodell der Club von Rome (https://geopolitiker.wordpress.com/2019/09/25/das-geschaeftsmodell-von-fritjof-finkbeiner-al-gore-von-georg-soros-den-betrugs-firmen-banden-rund-um-den-klima-betrug/), vor 40 Jahren schon, und dem Typ gehören die Markenrechte an Greta

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/09/fritjof-finkbeiner.jpg
Fritjof Finkbeiner, Berufsverbrecher und Milliarden schwererer Abzocker von Subventionen

Die Zeit

Plant for the Planet: Der Märchenwald
Wie die Organisation Plant for the Planet mit zweifelhaften Versprechen und fragwürdigen Zahlen bei Unternehmen und Privatspendern um Geld für den Klimaschutz wirbt.

https://blog.plant-for-the-planet.org/de/2020/plant-for-the-planet-nur-ein-maerchenwald/
Von Hannah Knuth und Tin Fischer


vor 13 Jahren das selbe Modell, der selben Leute


https://www.youtube.com/watch?v=Sur8coFE0tU

navy
03.11.2022, 12:09
Zum Thema der geforderten 1,5 Grad....da frage ich mich immer wer auf diesen Blödsinn kam!?

.....

Wie bei Corona, die Abzocker, würfelten eine Zahl aus

Real kühlt die Erde seit 10 Jahren ab, da Eis nur in der Antarktis, nimmt zu nimmt zu, über 1 Million Tonnen pro Jahr, lt. NASA Angaben

Shahirrim
03.11.2022, 15:05
Klima ist jetzt wohl nicht mehr so wichtig, Antirassismus ist Gretas neues Ziel.

https://www.welt.de/vermischtes/article241937909/Klimaaktivistin-Thunberg-fordert-Ueberwindung-des-unterdrueckerischen-und-rassistischen-Systems-des-Westens.html

antiseptisch
03.11.2022, 15:29
Reine Betrugsmasche,, der selbe Hintermann, wie bei Greta


https://www.youtube.com/watch?v=_J34lXxrp_o

Zeig uns doch mal den Apparat, der Greta vermarktet und finanziert. Da stecken doch zig Millionen Vermögen dahinter. Manche wollen immer noch glauben, die wäre aus dem Nichts erschienen...

navy
03.11.2022, 15:32
Zeig uns doch mal den Apparat, der Greta vermarktet und finanziert. Da stecken doch zig Millionen Vermögen dahinter. Manche wollen immer noch glauben, die wäre aus dem Nichts erschienen...

Das wurde deutlich geschildert, und wenn Du mehr Info willst, musst DU mit dem Namen googln.


....


Betrugsmodell der Club von Rome (https://geopolitiker.wordpress.com/2019/09/25/das-geschaeftsmodell-von-fritjof-finkbeiner-al-gore-von-georg-soros-den-betrugs-firmen-banden-rund-um-den-klima-betrug/), vor 40 Jahren schon, und dem Typ gehören die Markenrechte an Greta

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/09/fritjof-finkbeiner.jpg
Fritjof Finkbeiner, Berufsverbrecher und Milliarden schwererer Abzocker von Subventionen
.]

Anhalter
03.11.2022, 15:35
Klima ist jetzt wohl nicht mehr so wichtig, Antirassismus ist Gretas neues Ziel.

https://www.welt.de/vermischtes/article241937909/Klimaaktivistin-Thunberg-fordert-Ueberwindung-des-unterdrueckerischen-und-rassistischen-Systems-des-Westens.html

Ich lese da aber auch Antikapitalismus raus.

Esreicht!
03.11.2022, 15:41
Klima ist jetzt wohl nicht mehr so wichtig, Antirassismus ist Gretas neues Ziel.

https://www.welt.de/vermischtes/article241937909/Klimaaktivistin-Thunberg-fordert-Ueberwindung-des-unterdrueckerischen-und-rassistischen-Systems-des-Westens.html

Aber das rassistische,kapitalistische System ist ja schuld an der Klimakrise lt. Gretl, weshalb das "kapitalistische System des Westens" überwunden werden muß. Schwab scheint der neue Sponsor der Gretl zu sein.


kd

antiseptisch
03.11.2022, 15:41
Das wurde deutlich geschildert, und wenn Du mehr Info willst, musst DU mit dem Namen googln.
Ach ja? Wenn das so einfach wäre: Wozu braucht man dann noch journalistische Fähigkeiten? Gibt doch googel. :crazy:

Wir sind doch hier im richtigen Strang, und wozu soll ich suchen, was andere auswendig wissen?

Anhalter
03.11.2022, 15:49
Aber das rassistische,kapitalistische System ist ja schuld an der Klimakrise lt. Gretl, weshalb das "kapitalistische System des Westens" überwunden werden muß. Schwab scheint der neue Sponsor der Gretl zu sein.


kd

Schwab ist doch selber Kapitalist ...

BrüggeGent
03.11.2022, 15:50
Ich lese da aber auch Antikapitalismus raus.

Und was sagt Sahra Wagenknecht zu Greta Thunbergs Thesen !?
Gibt es da eine größere Schnittmenge !? :cool:

navy
03.11.2022, 15:51
Ach ja? Wenn das so einfach wäre: Wozu braucht man dann noch journalistische Fähigkeiten? Gibt doch googel. :crazy:

Wir sind doch hier im richtigen Strang, und wozu soll ich suchen, was andere auswendig wissen?

Die hohe Kunst ist Schwurbler Quellen von Echten Journalismus zu unterscheiden. Das war vor 20 Jahren viel Schwieriger

Anhalter
03.11.2022, 15:59
Und was sagt Sahra Wagenknecht zu Greta Thunbergs Thesen !?
Gibt es da eine größere Schnittmenge !? :cool:

Ja sicherlich gibt es hier größere Schnittmengen, wo DIE LINKE doch für ehemals grüne Ideen steht.

Esreicht!
03.11.2022, 16:05
Schwab ist doch selber Kapitalist ...

Schwab,Gates, Soros usw. sind doch keine Kapitalisten, sie retten uneigennützig die Welt mittels Transformation in eine liebens-und lebenswerte Gesellschaft, wo alle dasselbe haben und der Mensch und Planet eins werden.Damit das funktioniert, muß zunächst ein digitales Überwachungssystem in alle Lebensbereiche hinein installiert werden....


kd

Anhalter
03.11.2022, 16:27
Schwab,Gates, Soros usw. sind doch keine Kapitalisten, sie retten uneigennützig die Welt mittels Transformation in eine liebens-und lebenswerte Gesellschaft, wo alle dasselbe haben und der Mensch und Planet eins werden.Damit das funktioniert, muß zunächst ein digitales Überwachungssystem in alle Lebensbereiche hinein installiert werden....


kd

...und woher haben diese Leute dann ihren Wohlstand wenn sie keine Kapitalisten sind ?

onesomeone
05.11.2022, 21:32
...und woher haben diese Leute dann ihren Wohlstand wenn sie keine Kapitalisten sind ?

Nun das war wirklich ironisch gemeint. Siehst du "Esreicht" man muss aufpassen mit Ironie in Schriftform! Lieber verstaendlich und ohnje Ironie!

Flüchtling
05.11.2022, 21:40
...und woher haben diese Leute dann ihren Wohlstand wenn sie keine Kapitalisten sind ?

Von Allah

Anhalter
06.11.2022, 11:23
Nun das war wirklich ironisch gemeint. Siehst du "Esreicht" man muss aufpassen mit Ironie in Schriftform! Lieber verstaendlich und ohnje Ironie!

Man kann halt nicht immer wissen ob was ernst gemeint ist denn es gibt genug verrückte Menschen.

Tutsi
06.11.2022, 12:25
Ich hatte gestern ein Video von Vera Birkenbihl gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=JiYQ_UL-0cE - nur 10 min - aber - ich wollte wissen, woran sie gestorben ist - und fand dann auch folgenes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vera_F._Birkenbihl


Birkenbihl hatte laut eigener Aussage das Asperger-Syndrom (https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom).[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vera_F._Birkenbihl#cite_note-4)

Klickt man das Wort an, kommt eine Aufklärung über die Erscheinungen des Aspergers Syndrom - hat das nicht auch Greta ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom


Zuvor hatte Lorna Wing (https://de.wikipedia.org/wiki/Lorna_Wing) 1991 vorgeschlagen, Autismus als übergangslose Gesamtheit (Kontinuum (https://de.wikipedia.org/wiki/Ganzheit)) unterschiedlich schwerer Störungen zu beschreiben, in dem HFA und Asperger-Syndrom milde Ausprägungsformen bilden. Mitunter sprechen Autoren heute daher von Autismus-Spektrum-Störungen (ASS).[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom#cite_note-24)[25] (https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom#cite_note-25)
Da das Autismus-Spektrum beim Asperger-Syndrom nicht endet, sondern sich weit in die Normalität hinein erstreckt – zum Beispiel bis in die „ganz normale“ Schüchternheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCchternheit) oder Eigenbrötelei (https://de.wikipedia.org/wiki/Eigenbr%C3%B6tler) – wurde für Erscheinungsbilder mit schwach ausgeprägten autistischen Persönlichkeitsmerkmalen und Verhaltensweisen der Begriff Broader Autism Phenotype (BAP) geprägt.[26] (https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom#cite_note-PMID26068453-26) Dem entspricht im Deutschen am ehesten die Bezeichnung „autistische Züge“.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom#cite_note-:1-6)


Bei diesen Texten muß man aber auch sehr aufpassen, weil einem manches bei Bekannten auffällt, was aber nicht unbedingt zu dem Syndrom gehört.

Schon die Gefahr, in ein Wörterbuch für psychische Krankheiten zu schauen, ergibt ein Schaudern - da glaubt man bald nicht mehr, daß die Menschen gesund sind - in dem Sinne, wie wir es normal verstehen.

Aber was ist dann noch normal ?

onesomeone
07.11.2022, 17:31
Man kann halt nicht immer wissen ob was ernst gemeint ist denn es gibt genug verrückte Menschen.

eben man kann ueber die schriftform so sachen wie sarkasmus oder ironie nie wirklich einfach so bringen und denken, man wuerde den schreiber direkt verstehen. der blick und die mimik etc. gehoert zur ironie dazu wie zum echten leben. sowas erzeugt ganz haeufig einfach nur Missverstaendnisse in Schriftform.

Anhalter
07.11.2022, 17:45
eben man kann ueber die schriftform so sachen wie sarkasmus oder ironie nie wirklich einfach so bringen und denken, man wuerde den schreiber direkt verstehen. der blick und die mimik etc. gehoert zur ironie dazu wie zum echten leben. sowas erzeugt ganz haeufig einfach nur Missverstaendnisse in Schriftform.

Nur sind wir hier im Internet und niemand kann so dem Anderen in die Augen schauen. Der Mensch ist zweifelhaft zum Selbstschutz sonst würde er nicht überleben ...

onesomeone
07.11.2022, 17:53
Nur sind wir hier im Internet und niemand kann so dem Anderen in die Augen schauen. Der Mensch ist zweifelhaft zum Selbstschutz sonst würde er nicht überleben ...

es ist halt einfach zu haeufig missverstaendlich in ernsten Themen Ironie zu posten. Vor allem, da das Internet ein Hauptumschlagsplatz der Ironie und des Sarkasmus wurden (sogenannter Witz-Esprit) und Ernsthaftigkeiten haeufig erstma obliegen, sich erstma empathisch zweifelhaft durchverstehen zu muessen, ohne klare Mimik und Gestik, all das was wahre Ironie ausmacht, fuehrt zu ewig langer Leitung.

Anhalter
07.11.2022, 18:12
es ist halt einfach zu haeufig missverstaendlich in ernsten Themen Ironie zu posten. Vor allem, da das Internet ein Hauptumschlagsplatz der Ironie und des Sarkasmus wurden (sogenannter Witz-Esprit) und Ernsthaftigkeiten haeufig erstma obliegen, sich erstma empathisch zweifelhaft durchverstehen zu muessen, ohne klare Mimik und Gestik, all das was wahre Ironie ausmacht, fuehrt zu ewig langer Leitung.

Man muß nur versuchen die Realität zu begreifen, was ist sinnvoll und was nicht, was könnte eine Lüge sein. Ich bin kein unbedingter "Leninfan" aber der sagte "An allem erstmal zweifeln" und dann die Gedanken ordnen und dann sich sagen was ist wahrscheinlich und was nicht. Nichtmal Täter oder Opfer wissen die absolute Wahrheit, aber es lohnt sich darüber nachzudenken und nur das macht eigentlich Sinn. Wir leben im Internetzeitalter und das macht die Sache nicht einfacher nur ich fürchte damit steigt der Realitätsverlust und am Ende weiß dann niemand mehr was die Wahrheit ist. Ein fürchterlicher Gedanke ich weiß ...
Ich bin kein großer "Helmut Schmidt Fan" aber er hat gewarnt vor der Macht des Internet ohne Benutzer zu sein ...
Philosophie braucht einen neuen Stellenwert wie bei Marx, Kant oder Hegel. Die Welt muß viel durchdrungender bedacht werden, ansonsten gewinnt der "deep state" und das wäre unser Untergang. Außerdem muß man sich zuerst fragen "Warum hat der sogenannte "westliche mainstream" noch soviel Macht wo er doch eigentlich mit Demokratie immer weniger zu tun hat ? Ich bin kein unbedingter "Helmut Schmidt Fan", aber für mich war er trotzdem der letzte große Deutsche Politiker als Bundeskanzler mit Sachverstand ...

onesomeone
07.11.2022, 18:29
Wir leben im Internetzeitalter und das macht die Sache nicht einfacher nur ich fürchte damit steigt der Realitätsverlust und am Ende weiß dann niemand mehr was die Wahrheit ist. Ein fürchterlicher Gedanke ich weiß ...

Ich bin kein großer "Helmut Schmidt Fan" aber er hat gewarnt vor der Macht des Internet ohne Benutzer zu sein ...

Philosophie braucht einen neuen Stellenwert wie bei Marx, Kant oder Hegel.

Die Welt muß viel durchdrungender bedacht werden, ansonsten gewinnt der "deep state" und das wäre unser Untergang. Außerdem muß man sich zuerst fragen "Warum hat der sogenannte "westliche mainstream" noch soviel Macht wo er doch eigentlich mit Demokratie immer weniger zu tun hat ? Ich bin kein unbedingter "Helmut Schmidt Fan", aber für mich war er trotzdem der letzte große Deutsche Politiker als Bundeskanzler mit Sachverstand ...

Helmut Schmidt war super. Ich hielt einst ein sehr ehrliches Gespraech mit ihm. Er sagte mir ehrlich was er denkt und gleichzeitig, dass er dies in der Oeffentlich nie wurde sagen koennen.

Das Internet ist geschaffen fuer Realitaetsverlust (American DARPA und CERN).

Es ist wie Allen Dulles sagte (SMON, Knight of Malta, Chef of CIA): um zu herrschen muss man den menschlichen Geist vernichten.

Kant wuerde sich dem gesamten Elend des Internets abneigen. KANT war eigentlich der wahre Warn´er vor all Diesem.

Der sogenannte westliche Mainstream basiert auf kurz zusammengefasst; Bewusstseinskontrolle. (englisch Mind Control). Dies ist eine wichtige Wissenschaft fuer Sie. "Hypnose der Massen". Psychologie: Wiederholungen. Ewige Wiederholungen zb. eines Narrativs sorgen dafuer, dass die Masse dieses (gelogene Element) annehmen und nicht durchreflektieren wird.

Die Macht liegt in (so wie sie es nennen; Kunst) der Wissenschaft der Verffuehrung mit entsprechenden Geldmitteln und Medien-Organisationen.

Repitition.. Repitition.. Repitition.. untill you believe the lies.

Anhalter
07.11.2022, 18:50
Helmut Schmidt war super. Ich hielt einst ein sehr ehrliches Gespraech mit ihm. Er sagte mir ehrlich was er denkt und gleichzeitig, dass er dies in der Oeffentlich nie wurde sagen koennen.

Das Internet ist geschaffen fuer Realitaetsverlust (American DARPA und CERN).

Es ist wie Allen Dulles sagte (SMON, Knight of Malta, Chef of CIA): um zu herrschen muss man den menschlichen Geist vernichten.

Kant wuerde sich dem gesamten Elend des Internets abneigen. KANT war eigentlich der wahre Warn´er vor all Diesem.

Der sogenannte westliche Mainstream basiert auf kurz zusammengefasst; Bewusstseinskontrolle. (englisch Mind Control). Dies ist eine wichtige Wissenschaft fuer Sie. "Hypnose der Massen". Psychologie: Wiederholungen. Ewige Wiederholungen zb. eines Narrativs sorgen dafuer, dass die Masse dieses (gelogene Element) annehmen und nicht durchreflektieren wird.

Die Macht liegt in (so wie sie es nennen; Kunst) der Wissenschaft der Verffuehrung mit entsprechenden Geldmitteln und Medien-Organisationen.

Repitition.. Repitition.. Repitition.. untill you believe the lies.


Kant war eigentlich der Gipfel der Philosophie, denn danach gab es nur angepasste Nuancen. Selbst heute könntest Du mit Kant eine vernünftige Welt aufbauen.
Das Problem ist nur Kant wußte nichts von Atomwaffen oder Internet, nur von der menschlichen Vernunft heraus betrachtet war er ein Genie.

Was die Macht betrifft, diese ist weltweit heute blanker Raubtierkapitalismus ( eben ganz entgegengesetzt von Kants Ideen). Ob USA, China oder Russland´s Ideen, das alles ist Negation und führt letztendlich zur Vernichtung der Menschheit. Die Kräfte welche das retten könnten erscheinen mir zu schwach, denn die Menschheit scheint in Kriegen gefangen zu sein. Ob Putin, China oder Biden - alles sind Problemfehler, Systemabsturz nennen das Realisten. Gierig nur auf Macht geht die Menschheit letztendlich zugrunde und der DRITTE WK ist längst im Gange ...

onesomeone
07.11.2022, 18:56
Kant war eigentlich der Gipfel der Philosophie, denn danach gab es nur angepasste Nuancen. Selbst heute könntest Du mit Kant eine vernünftige Welt aufbauen.
Das Problem ist nur Kant wußte nichts von Atomwaffen oder Internet, nur von der menschlichen Vernunft heraus betrachtet war er ein Genie.

Was die Macht betrifft, diese ist weltweit heute blanker Raubtierkapitalismus ( eben ganz entgegengesetzt von Kants Ideen). Ob USA, China oder Russland´s Ideen, das alles ist Negation und führt letztendlich zur Vernichtung der Menschheit. Die Kräfte welche das retten könnten erscheinen mir zu schwach, denn die Menschheit scheint in Kriegen gefangen zu sein. Ob Putin, China oder Biden - alles sind Problemfehler, Systemabsturz nennen das Realisten. Gierig nur auf Macht geht die Menschheit letztendlich zugrunde und der DRITTE WK ist längst im Gange ...


Ja das seh ich auch so! Mich wundert auch nicht, dass nach Kant extra der Allgemeinverstand veraendert werden sollte, durch andere neue sogenannte Denker (inszeniert fuer den Weltengeist , zu der Zeit deutschen Geist) -oder Reimer- im Rampenlicht. Kant war wirklich der Gipfel. Er warf wirklich ein Genie, waere er heute auch noch.

Anhalter
07.11.2022, 19:13
Ja das seh ich auch so! Mich wundert auch nicht, dass nach Kant extra der Allgemeinverstand veraendert werden sollte, durch andere neue sogenannte Denker (inszeniert fuer den Weltengeist , zu der Zeit deutschen Geist) -oder Reimer- im Rampenlicht. Kant war wirklich der Gipfel. Er warf wirklich ein Genie, waere er heute auch noch.

Kant strebte eine Vernunft des menschlichen Geistes an ! Nur nun frag ich mich wo ist das geblieben ? Im Ergötzen des Raubtierkapitalismus gehen wir sehends zu Grunde ... Soll das alles gewesen sein, oder wird die Menschheit kurz vor 12 noch vernünftig ? Bei all diesen Kriegen habe ich hier meine Zweifel, denn es ist nicht nur die Ukraine, es ist Jemen, es ist Afrika usw. wo keiner mehr hinschaut, passieren die schlimmsten Dinge und gerade das sollte uns wach rütteln !

onesomeone
07.11.2022, 19:17
Kant strebte eine Vernunft des menschlichen Geistes an ! Nur nun frag ich mich wo ist das geblieben ?

Das verschwandt alles in den Zielen des Amerikano britischen Imperialismus. Welcher sich auf Geister (Massen) und nicht nur Geographie bezieht.

Anhalter
07.11.2022, 19:27
Das verschwandt alles in den Zielen des Amerikano britischen Imperialismus. Welcher sich auf Geister (Massen) und nicht nur Geographie bezieht.

Diese Geister haben doch längst verloren und so dumm ist die Menschheit auch nicht ! Trotzdem muß es nach dieser Ära des Raubtierkapitalismus etwas neues geben, ansonsten geht die Menschheit früher oder später zugrunde !

onesomeone
07.11.2022, 19:31
Diese Geister haben doch längst verloren und so dumm ist die Menschheit auch nicht ! Trotzdem muß es nach dieser Ära des Raubtierkapitalismus etwas neues geben, ansonsten geht die Menschheit früher oder später zugrunde !

Ich meine mit dem Geister Imperialismus Stroemungen fuer die Massen wie zb. Greta Thunberg als ausloesende Figur.
Wenn in der BRD wirklich (was ich anzweifle) 17 Prozent die Gruenen waehlt und der Rest CDU und SPD quasi, doch dann sind sie so naiv.

Raubtierkapitalismus kann und sollte nie Bestand haben, da sind wir uns ganz einig.

Anhalter
07.11.2022, 19:41
Ich meine mit dem Geister Imperialismus Stroemungen fuer die Massen wie zb. Greta Thunberg als ausloesende Figur.
Wenn in der BRD wirklich (was ich anzweifle) 17 Prozent die Gruenen waehlt und der Rest CDU und SPD quasi, doch dann sind sie so naiv.

Raubtierkapitalismus kann und sollte nie Bestand haben, da sind wir uns ganz einig.

Greta Thunberg ist ein Geschenk für den Raubtierkapitalismus, so kann man von den wirklichen Problemen ablenken, die hier heißen Krieg, Hunger und Elend ...

onesomeone
07.11.2022, 19:43
Greta Thunberg ist ein Geschenk für den Raubtierkapitalismus, so kann man von den wirklichen Problemen ablenken, die hier heißen Krieg, Hunger und Elend ...

Genauso wie Baerbock und Habeck.
Das wirkliche Problem faengt immer an der eigenen Haustuer an ... bis zum Staat. Nie in einem vorgegaulkeltem Szenario von wegen Schlagwort "retten wir die Hungersnot der Welt".

Ist auch ne gute Sache, wird aber ausgenutzt.

Ich meine all das was diese Fuehrer bringen (Thunberg etc.) folgt nur einer Aganda.

Anhalter
07.11.2022, 19:47
Genauso wie Baerbock und Habeck.
Das wirkliche Problem faengt immer an der eigenen Haustuer an ... bis zum Staat. Nie in einem vorgegaulkeltem Szenario von wegen Schlagwort "retten wir die Hungersnot der Welt".

Ist auch ne gute Sache, wird aber ausgenutzt.

Ich meine all das was diese Fuehrer bringen (Thunberg etc.) folgt nur einer Aganda.


Wenn man weltweit friedlichen Handel betreiben würde ohne Profitgedanken gäbe es diese Probleme nicht, aber ich weiß schon ich bin ein Traumtänzer !

onesomeone
07.11.2022, 19:49
Wenn man weltweit friedlichen Handel betreiben würde ohne Profitgedanken gäbe es diese Probleme nicht, aber ich weiß schon ich bin ein Traumtänzer !

Ist so. Ich bin auch ein Traumtaenzer! :wink: alle Idealisten sind das.

Anhalter
07.11.2022, 20:01
Ist so. Ich bin auch ein Traumtaenzer! :wink: alle Idealisten sind das.


... und ohne Idealisten wäre die Welt schon im Arsch, seien wir doch stolz ! :hsl:

onesomeone
07.11.2022, 20:08
... und ohne Idealisten wäre die Welt schon im Arsch, seien wir doch stolz ! :hsl:

:gib5: die Masse macht es halt aus. Die verfuehrte Masse.

navy
07.11.2022, 21:03
Eine geist- und gottlose Brut, manipuliert bis ins Mark. Genau wie von den auserwählten Herrenmenschen gewünscht.

Trotz teurer Berater, lauter Gangster, hört UvL, lieber auf diese junge Frau

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.rnd.de%2Fresizer%2F9 1A2y23uA9inPGkcnuZf0x7eqA0%3D%2F428x241%2Ffilters% 3Aquality%2870%29%2Fcloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com%2Fmadsack%2F4BGQVDGX75C IFDO4HOIRTP2LKU.jpg&sp=1667854944T5fb8a0e8ae6676f306fa85a5a5f3a579981a 225cc9cb0b3129f42e03752d038b

Affenpriester
07.11.2022, 22:21
Lasst das kleine behinderte Mädchen einfach in Ruhe! Monitär hat die Schulschwänzerin ausgesorgt, mit Arbeit sah es sowieso schwierig aus. Jetzt kann sie sich werbekräftig durch die Landschaft fahren lassen, während sie nachdenklich wirkend in die Kamera schaut. Die wird schon nochmal vor die Kamera geschoben oder anderweitig benötigt werden. Thema starke Frauen, Emanzipation oder frühzeitliche Abtreibung. Besser als in ner Behindertenwerkstatt Körbe zu flechten.

onesomeone
07.11.2022, 23:31
oh was fuern kuenstler. oh

navy
08.11.2022, 05:08
Lasst das kleine behinderte Mädchen einfach in Ruhe! ....

Finde ich auch

ABAS
08.11.2022, 09:55
Lasst das kleine behinderte Mädchen einfach in Ruhe! Monitär hat die Schulschwänzerin ausgesorgt, mit Arbeit sah es sowieso schwierig aus. Jetzt kann sie sich werbekräftig durch die Landschaft fahren lassen, während sie nachdenklich wirkend in die Kamera schaut. Die wird schon nochmal vor die Kamera geschoben oder anderweitig benötigt werden. Thema starke Frauen, Emanzipation oder frühzeitliche Abtreibung. Besser als in ner Behindertenwerkstatt Körbe zu flechten.

Ja wir sollten dem kleinen Klimaflittchen Zeit geben. Immerhin hat sie zu ihrem 18. Geburtstag
entschieden sich endlich Titten und Schambehaarung wachsen zu lassen, damit sie zumindest
auesserlich wie ein unbehinderter Mensch weiblichen Geschlechtes aussieht.

https://abload.de/img/teaser-greta-thunberphe3a.jpeg

navy
09.11.2022, 20:39
Ja wir sollten dem kleinen Klimaflittchen Zeit geben. Immerhin hat sie zu ihrem 18. Geburtstag
...

lass das Mädel in Ruhe, die hat schon gemerkt, das sie von Ganoven missbraucht wurde.

naturstoned
09.11.2022, 20:46
Thunberg ist sogar schon 19 laut google.

krass - und ich hock immer noch nicht in der Klappse ?? staun

ChopChop
09.11.2022, 22:17
Eine geist- und gottlose Brut, manipuliert bis ins Mark. Genau wie von den auserwählten Herrenmenschen gewünscht.
Du kennst sicher die falschen Kinder von Eltern, die falsch gehandelt haben. ich kenne einige sehr gut erzogene Kinder, die sehr witzig sind und ein gutes Gehirn haben. An Gott glauben sie nicht mehr so wie wir früher, aber das ist doch ein gutes Zeichen, finde jedenfalls ich.