PDA

Vollständige Version anzeigen : Der peinliche Frankfurter Oberbürgermeister: Peter Feldmann (SPD) und die AWO Bande mit Jürgen Richt



navy
29.10.2022, 21:30
Das ist mehr wie ein peinlicher Kriminall Roman, der Typ und sein Kurdin: Zübeyde Temizel

Die Frankfurter können ihn abwählen am 6.November. 30 % der Bürger müssen dafür zur Wahl gehen


Von Maximilian Tichy
Sa, 29. Oktober 2022

Frankfurts Oberbürgermeister steht vor Gericht. Im Versuch, dem Gefängnis zu entgehen, äußert er das Unsagbare: Er wollte seine Tochter abtreiben. Dass sie geboren wurde, war gegen seinen Wunsch. Jeden Tag, an dem er im Rathaus verbleibt, ist ein Tag der Schande für die Stadt.


Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann

Peter Feldmann ist der Oberbürgermeister Frankfurts, und er will es bleiben. Rücktritt schließt er aus. Er ist ein Bürgermeister der Schaden: Er hat die betrügerische Arbeitswohlfahrt (AWO) begünstigt und ihren politik-nahen Funktionären einen Raubzug sondergleichen ermöglichte. Die wirtschaftlichen Schäden liegen in den Millionen. Eine Clique – man möchte sie schon als kriminelle Vereinigung bezeichnen – um das Ehepaar Jürgen und Hannelore Richter bereicherte sich an sozialen Einrichtungen und Steuergeldern. Überzogene Gehälter, Arbeitsverträge ohne Arbeitsleistung, 600-PS-Jaguar-Dienstwägen sind dabei nur die Spitze des Eisbergs.

Zeit zum Lesen
„Tichys Einblick“ – so kommt das gedruckte Magazin zu Ihnen
Viele Betrügereien lassen sich Jahre später nicht mehr juristisch rekonstruieren, existieren nur noch als Vorwürfe von Insidern. Berichte über Kitas, in denen Küchen aus Pressspan eingebaut wurden, aber Gastronomie-Qualität in Edelstahl berechnet wurde. Abrechnungen für Lehrmaterial – iPads und Zubehör –, bei denen Fantasiepreise berechnet wurden. Es wurde teurer nächtlicher Objektschutz für Seniorenheime abgerechnet, aber der ursprüngliche Dienstleister blieb – die Differenz wurde eingesackt. Es wurden der Stadt tausende Euro in Rechnung gestellt für Fußballausrüstung für Flüchtlinge: Doch die Bälle, Leibchen und Tore haben die freiwilligen Helfer am Ende selbst bezahlt. Es geht um Vorstandsmitglieder, die für sich selbst oder ihre Ehepartner Beratungsdienstleistungen in Rechnung stellten – neben Traumgehältern.

Raub an der Gesellschaft

Die Liste ist lang, absurd bis in kleinste Details: Die AWO bezahlte Jürgen Richter eine Teemaschine für 1.200 Euro – er stellte diese in seiner Privatwohnung auf. Eine AWO-Mitarbeiterin fuhr einen Diesel-Dienstwagen und rechnete fast 1.000 Euro Benzinkosten über ihre Tankkarte ab. Keine Position zu klein, ohne dass sich jemand daran bedient hätte.

All das, ermöglicht von einer blinden Stadtverwaltung, deren oberster Herr Peter Feldmann ist. Er ist kein Opfer eines korrupten Systems: Er ist Erfinder, williger Teilnehmer und Patriarch desselben. Für ein Paar Euro für die Wahlkampfkasse, einen Job bei der AWO für sich und Günstlinge, war er bereit, alle Ehre und alle Loyalität für die Bürger seiner Stadt zu vergessen.....


Peter Feldmann ist nicht mehr zu halten. Er hat versagt: als Politiker, als Bürgermeister und – schlimmer noch – als Familienvater. Der einzige Skandal, der Feldmanns Agieren noch übertreffen könnte, wäre, wenn Feldmann im anstehenden Bürgerentscheid am 6. November nicht abgewählt wird.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/peter-feldmann-schmach-und-schande-fuer-diese-stadt/

Kaktus
29.10.2022, 22:43
Ich hoffe, Feldmann wird ordentlich verknackt, und zwar nicht nur mit Knast, sondern auch zur Rückzahlung des Schadens, den er angerichtet hat bzw. der Gelder, die er ungerechtfertigt kassiert hat.

Schwabenpower
29.10.2022, 22:47
Ich hoffe, Feldmann wird ordentlich verknackt, und zwar nicht nur mit Knast, sondern auch zur Rückzahlung des Schadens, den er angerichtet hat bzw. der Gelder, die er ungerechtfertigt kassiert hat.
Dazu müßte er erst einmal Nettosteuerzahler werden. Keine Chance

Reiner Zufall
29.10.2022, 23:45
Ich hoffe, Feldmann wird ordentlich verknackt, und zwar nicht nur mit Knast, sondern auch zur Rückzahlung des Schadens, den er angerichtet hat bzw. der Gelder, die er ungerechtfertigt kassiert hat.

Wer soll denn so etwas glauben, dass ein auserwählter Bestmensch in der BRD verurteilt wird?

Das wäre mehr als
Reiner Zufall

autochthon
30.10.2022, 03:08
Dazu müßte er erst einmal Nettosteuerzahler werden. Keine Chance

Was hat eine Verurteilung mit Nettosteuerzahler zu tun???

Würfelqualle
30.10.2022, 03:16
Eine Verurteilung wäre nur gerecht, damit dieser kriminelle Sumpf trockengelegt wird.

Würfelqualle
30.10.2022, 03:25
Was hat eine Verurteilung mit Nettosteuerzahler zu tun???

Du Depp kannst nicht mal lesend verstehen. Als OB bekommt er als Gehalt Steuergelder. Soll er damit Schulden zurückzahlen ? Also braucht er in der freien Wirtschaft einen Job, damit er mit ehrlichen Geld seine Schulden zurückzahlen kann.

Was ist daran so schwer, um das zu verstehen ?

Kaktus
30.10.2022, 07:47
Wer soll denn so etwas glauben, dass ein auserwählter Bestmensch in der BRD verurteilt wird?

Das wäre mehr als
Reiner Zufall
Ganz besonders dann, wenn es sich um Mitglieder einer speziellen Glaubensgemeinschaft handelt. ;-)

Kaktus
30.10.2022, 07:49
Du Depp kannst nicht mal lesend verstehen. Als OB bekommt er als Gehalt Steuergelder. Soll er damit Schulden zurückzahlen ? Also braucht er in der freien Wirtschaft einen Job, damit er mit ehrlichen Geld seine Schulden zurückzahlen kann.

Was ist daran so schwer, um das zu verstehen ?
Es wäre doch zumindest schön, wenn er die Steuergelder, die er bekommen und auch die, die er unterschlagen hat, zurück zahlen müßte. Ja, ja, ich weiß.... Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen...

Reiner Zufall
30.10.2022, 10:23
Ganz besonders dann, wenn es sich um Mitglieder einer speziellen Glaubensgemeinschaft handelt. ;-)


War es
Reiner Zufall,
dass ich mich nicht deutlich genug ausgedrück hat mit "auserwählt"?

ich58
30.10.2022, 10:32
Du Depp kannst nicht mal lesend verstehen. Als OB bekommt er als Gehalt Steuergelder. Soll er damit Schulden zurückzahlen ? Also braucht er in der freien Wirtschaft einen Job, damit er mit ehrlichen Geld seine Schulden zurückzahlen kann.

Was ist daran so schwer, um das zu verstehen ?
Er kann es nicht verstehen wenn sein Freund und Gönner von der Bildfläche verschwinden soll.

Kaktus
30.10.2022, 17:08
War es
Reiner Zufall,
dass ich mich nicht deutlich genug ausgedrück hat mit "auserwählt"?
Es mag sein, daß diese Leute sich für auserwählt halten - ich weigere mich, das Wort in diesem Zusammenhang zu benutzen. Mir fallen da ganz andere Worte ein (nicht für alle, aber für Teilgruppen)...

Kikumon
30.10.2022, 17:17
So äußerte Peter Feldmann sich als "Oberbürgermeister" auf Facebook an seine kleine Tochter mit der Kurdin:



Oberbürgermeister Peter Feldmann (https://www.facebook.com/feldmann.frankfurt?__cft__[0]=AZXiGlxznMRgEsc13H8KuDmDDCR9Z7dycp0btjMZFEO-_9Bm2kYUgf85Xsbu41ZBO9l_pDGgexT7tTJmfDR15DYuQMtEPP Bl37zDGnzSrRgLbrm0BuFF9Z1Uvkm6b9vfwafLlvvN_2G11LdW gtYrMrng2eoFqMDmq5s2q5x2ImuVmQ&__tn__=-UC%2CP-R)


otSdrpones9ol9at72560 023u 43:2m29bOm ilue10k27u51.hr6ft1a61 (https://www.facebook.com/feldmann.frankfurt/posts/pfbid033RbKBggpsii1WCYx9zdvtdxNdZQ6ArXEFxR6nJi6aBj r9v9wWewXevCoLAgJWzE8l?__cft__[0]=AZXiGlxznMRgEsc13H8KuDmDDCR9Z7dycp0btjMZFEO-_9Bm2kYUgf85Xsbu41ZBO9l_pDGgexT7tTJmfDR15DYuQMtEPP Bl37zDGnzSrRgLbrm0BuFF9Z1Uvkm6b9vfwafLlvvN_2G11LdW gtYrMrng2eoFqMDmq5s2q5x2ImuVmQ&__tn__=%2CO%2CP-R) ·



Entschuldigung an meine Tochter:
Ich liebe Dich - und habe nicht einen Tag bereut, mich in einer schwierigen Lebenssituation für Dich und für meine Verantwortung als Vater entschieden zu haben.


So hätte ich es sagen müssen.

Er ist an Peinlilchkeit kaum zu überbieten.

navy
30.10.2022, 17:19
Ich hoffe, Feldmann wird ordentlich verknackt, und zwar nicht nur mit Knast, sondern auch zur Rückzahlung des Schadens, den er angerichtet hat bzw. der Gelder, die er ungerechtfertigt kassiert hat.

ich glaube sowas werden wir nicht mehr erleben, bei dem korrupten Politik Theater, sich selbst zu bedienen und im Mafia Stile, das eigene Umfeld

autochthon
30.10.2022, 23:58
Du Depp kannst nicht mal lesend verstehen. Als OB bekommt er als Gehalt Steuergelder. Soll er damit Schulden zurückzahlen ? Also braucht er in der freien Wirtschaft einen Job, damit er mit ehrlichen Geld seine Schulden zurückzahlen kann.

Was ist daran so schwer, um das zu verstehen ?

Letztenendes wären auch DAS Steuergelder. Die Spur des Geldes geht immer wieder darauf zurück.

Würfelqualle
31.10.2022, 03:51
Letztenendes wären auch DAS Steuergelder. Die Spur des Geldes geht immer wieder darauf zurück.

Ein Bauarbeiter in der freien Wirtschaft bekommt seinen Lohn aus Steuergeldern ? Du hast doch nicht alle Latten am Zaun !

navy
31.10.2022, 04:03
Letztenendes wären auch DAS Steuergelder. Die Spur des Geldes geht immer wieder darauf zurück.

Geistig verwirrter Impfschaden! Gute Besserung, man verteidigt seinen Frankfurter Müll Arbeitgeber. Alles wird gut.

Frankfurter SPD, AWO, ist eine Ausbildungstelle, für Verbrecher und PKK Terroristen. Die fuhren ihre Banden, für Demos bis vor die Tore von München. ASB mit Knut Fleckenstein, der selbe Sauladen

Flüchtling
31.10.2022, 04:17
[...]


Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann

Peter Feldmann ist der Oberbürgermeister Frankfurts, und er will es bleiben. Rücktritt schließt er aus. Er ist ein Bürgermeister der Schaden: Er hat die betrügerische Arbeitswohlfahrt (AWO) begünstigt und ihren politik-nahen Funktionären einen Raubzug sondergleichen ermöglichte. Die wirtschaftlichen Schäden liegen in den Millionen.

[...]

All das, ermöglicht von einer blinden Stadtverwaltung, deren oberster Herr Peter Feldmann ist. Er ist kein Opfer eines korrupten Systems: Er ist Erfinder, williger Teilnehmer und Patriarch desselben. Für ein Paar Euro für die Wahlkampfkasse, einen Job bei der AWO für sich und Günstlinge, war er bereit, alle Ehre und alle Loyalität für die Bürger seiner Stadt zu vergessen.....

[...]

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/peter-feldmann-schmach-und-schande-fuer-diese-stadt/

"Ich hab von all dem nichts gewusst!"

Hay
31.10.2022, 04:24
Dazu müßte er erst einmal Nettosteuerzahler werden. Keine Chance

Er gehört zu den Menschen, die die Steuerzahler ein Leben lang kosten, ohne einen Mehrwert zu bringen. So was nennt man üblicherweise Schmarotzer.

navy
31.10.2022, 04:26
"Ich hab von all dem nichts gewusst!"

Die Medien vertuschen viel, aber die Story ist auch bei der Frankfurter Rundschau, dokumentiert und in anderen Medien

Flüchtling
31.10.2022, 04:31
Den meisten HPF-Usern ist der Sinn von Anführungszeichen (wie) ein Buch mit sieben Siegeln.


https://studyflix.de/deutsch/anfuhrungszeichen-3312

Würfelqualle
31.10.2022, 04:40
Den meisten HPF-Usern ist der Sinn von Anführungszeichen (wie) ein Buch mit sieben Siegeln.


https://studyflix.de/deutsch/anfuhrungszeichen-3312

Ist „ das „ hier wichtig ? Hauptsache, du gibst dir bei der Rechtschreibung Mühe. Inhaltlich sollte dein Beitrag auch noch etwas transportieren.

navy
31.10.2022, 05:35
Den meisten HPF-Usern ist der Sinn von Anführungszeichen (wie) ein Buch mit sieben Siegeln.


https://studyflix.de/deutsch/anfuhrungszeichen-3312

hau ei Ei drauf. Man wird es überleben, wenn nicht einmal Minister, mehr richtig Deutsch können

Reiner Zufall
31.10.2022, 18:50
Es mag sein, daß diese Leute sich für auserwählt halten - ich weigere mich, das Wort in diesem Zusammenhang zu benutzen. Mir fallen da ganz andere Worte ein (nicht für alle, aber für Teilgruppen)...

Das resultiert aus der Geschichte der Juden.
Ursprünglich glaubten auch die Juden an viele Götter.

Dem Urvater Abraham erschien vor rd. 4.000 Jahren ein Gott, der von ihm Treue und Loyalität erwartete, aber Abraham glaubte wie seinesgleichen an viele Götter. Aber der eine Gott, der neue Gott Abrahams, duldete keine anderen Götter neben sich.
Wenn ihr nur an mich glaubt, dann seid ihr mein auserwähltes Volk!

Das 1. Gebot lautet:
Ich bin der Herr, dein Gott.
Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.

Ob wir sie für auserwählt halten, ist egal – sie halten sich für auserwählt und werden sogar als solche akzeptiert – mit ungeheuer viel Geld, mit Militär, mit Medien und willfährigen Politikern.

Kein
Reiner Zufall,
dass wir uns auch in deren Geschichte ein wenig auskennen sollten,

navy
03.11.2022, 18:27
Spiegel Artikel über den Vogel


Frankfurts OB Feldmann vor der Abwahl Skandal um »Pattex-Peter«
Ist Frankfurts Oberbürgermeister korrupt? Die Staatsanwaltschaft hat Peter Feldmann wegen Vorteilsannahme angeklagt, er bestreitet die Vorwürfe – doch seine politische Karriere könnte am Sonntag enden. Wie kam es dazu?
Ein Podcast von Marius Mestermann und Matthias Bartsch

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frankfurt-peter-feldmann-vor-der-abwahl-als-oberbuergermeister-wie-kam-es-dazu-a-0f540935-bb58-44c9-adbf-7d3d3322f154

Kikumon
03.11.2022, 18:30
Spiegel Artikel über den Vogel


Frankfurts OB Feldmann vor der Abwahl Skandal um »Pattex-Peter«
Ist Frankfurts Oberbürgermeister korrupt? Die Staatsanwaltschaft hat Peter Feldmann wegen Vorteilsannahme angeklagt, er bestreitet die Vorwürfe – doch seine politische Karriere könnte am Sonntag enden. Wie kam es dazu?
Ein Podcast von Marius Mestermann und Matthias Bartsch

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frankfurt-peter-feldmann-vor-der-abwahl-als-oberbuergermeister-wie-kam-es-dazu-a-0f540935-bb58-44c9-adbf-7d3d3322f154

Ich hoffe nur, dass sich viele Frankfurter auf zur Urne machen, um diesen Typen abzuwählen. Zudem hoffe ich, dass ihm die Bezüge gekürzt werden.

Ruprecht
03.11.2022, 18:40
Kann so ein Arsch nicht einfach von einer übergeordneten Instanz seines Amtes enthoben werden?

Kikumon
03.11.2022, 20:40
"Ich hab von all dem nichts gewusst!"

Peter Feldmann versucht mit allen Mitteln, sich aus der Sache herauszuwinden.,

Flüchtling
03.11.2022, 21:41
Ist „ das „ hier wichtig ? Hauptsache, du gibst dir bei der Rechtschreibung Mühe. Inhaltlich sollte dein Beitrag auch noch etwas transportieren.

Es ist deshalb erwähnt, weil auch Du offensichtlich den Beitrag nicht verstanden hast (andernfalls wäre ja das Gepöbel ausgeblieben), denn durch jene Anführungszeichen wird sehr wohl der von Dir vermisste Inhalt transportiert. Welcher in Unkenntnis des Zweckes von Anführungszeichen freilich nicht erkannt werden kann.

navy
04.11.2022, 14:02
Peter Feldmann versucht mit allen Mitteln, sich aus der Sache herauszuwinden.,

er verliert seine hohen Pension Ansprüche, diese Ratte

wir haben noch einen Thread hier mit diesem Missgeburt: Richter, der AWO

Geplante Flüchtlingsunterkunft erfolgreich verhindert

Das ist Dr. Jürgen Richter, EX-Chef der Asylmafia
https://images.bild.de/62f3784cda351c26d0650287/31f257dce8af5413399fdbdc5f040cdb,fa2e55bd?w=992
Dr. Jürgen Richter,

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194015-Geplante-Fl%C3%BCchtlingsunterkunft-erfolgreich-verhindert&p=11392195&viewfull=1#post11392195

cornjung
04.11.2022, 16:46
er verliert seine hohen Pension Ansprüche, diese Ratte

wir haben noch einen Thread hier mit diesem Missgeburt: Richter, der AWO

Geplante Flüchtlingsunterkunft erfolgreich verhindert

Das ist Dr. Jürgen Richter, EX-Chef der Asylmafia
https://images.bild.de/62f3784cda351c26d0650287/31f257dce8af5413399fdbdc5f040cdb,fa2e55bd?w=992
Dr. Jürgen Richter,

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194015-Geplante-Fl%C3%BCchtlingsunterkunft-erfolgreich-verhindert&p=11392195&viewfull=1#post11392195
Die Asylmafia schleust unter dem caritativen Deckmantel und Vorwand " wir müssen helfen, wir helfen " Flüchlinge ein, weil sie daran verdient. Die Drogenmafia will die Zuständen in Frankfurt nicht ändern, weil sie dafon profitieren. Asyl-und Drogen-mafioso autochthon arbeitet nach eigenen Angaben als streetworker bei einer caritativen Einrichtung in Frankfurt, sprich der Asyl-und Drogen-mafia, und spielt den barmherzigen Gutmenschen. Er wird von deutschen Steuern bezahlt, aber arbeitet gegen Deutschland.

Er füllt beruflich für Neger-asylanten- nicht für Deutsche- H-4 Formulare aus, verteilt an Flüchtlinge - nicht an Deutsche- Wohnraum, verteilt an Billighuren Kondome und an Junkies Spritzen. Privat haust er mit einer H-4 Asylantin aus Afrika zusammen, die von drei verschiedenen Männer- keines ist von ihm- Kinder hat. Und H-4 und Kindergeld abzockt. Er ist beruflich und privat ein Profiteur der Asyl- und Drogen-mafia und Teil der Schleuserindustrie.

Dachverband aller caritativen und sozialen Einrichtungen in Frankfurt ist die AWO. Die AWO ist Asyl-Mafia und eine kriminelle Vereinigung, die sich unter dem Deckmantel caritativer Betätigung auf Kosten der Steuerzahler die eigenen Taschen vollstopft und alle Flüchtlinge nach Deutschland lockt. Chef der AWO war jahrelang Dr.Jürgen Richter, der wegen falscher Titelführung, Betrug, Korruption, Unterschlagung und Untreue vor Gericht steht. Ein Schwerstkrimineller !

Laut eigener Aussage ist Strichi autochthon inzwischen psychisch schwer krank und in psychiatrischer Therapie. Ich vermute eher, er ist physisch krank, und hat sich von seiner Neger-Hure Ruby, von der er immer so stolz berichtet, was geholt. Hoffen wir, dass es nur Syphilis oder Tripper, und kein Aids ist. Das ist Dr. Jürgen Richter, EX-Chef der Asylmafia, EX-Chef von Asyl-mafioso auti....und bester Freund von OB Feldmann.
https://images.bild.de/62f3784cda351c26d0650287/31f257dce8af5413399fdbdc5f040cdb,fa2e55bd?w=992[/QUOTE]

Kikumon
04.11.2022, 16:51
Laut eigener aussage ist strichi autochthon inzwischen psychisch schwer krank und in psychiatrischer therapie. Ich vermute eher, er ist physisch krank, und hat sich von seiner neger-hure ruby, von der er immer so stolz berichtet, was geholt. Hoffen wir, dass es nur syphilis oder tripper, und kein aids ist. Das ist dr. Jürgen richter, ex-chef der asylmafia, ex-chef von asyl-mafioso auti....und bester freund von ob feldmann.

Die AIDS-Ambulanz an der Frankfurter Uniklinik ist ausgezeichnet.

navy
04.11.2022, 16:55
.............

Dachverband aller caritativen und sozialen Einrichtungen in Frankfurt ist die AWO. Die AWO ist Asyl-Mafia und eine kriminelle Vereinigung, die sich unter dem Deckmantel caritativer Betätigung auf Kosten der Steuerzahler die eigenen Taschen vollstopft und alle Flüchtlinge nach Deutschland lockt. Chef der AWO war jahrelang Dr.Jürgen Richter, der wegen falscher Titelführung, Betrug, Korruption, Unterschlagung und Untreue vor Gericht steht. Ein Schwerstkrimineller !

Laut eigener Aussage ist Strichi autochthon inzwischen psychisch schwer krank und in psychiatrischer Therapie. Ich vermute eher, er ist physisch krank, und hat sich von seiner Neger-Hure Ruby, von der er immer so stolz berichtet, was geholt. Hoffen wir, dass es nur Syphilis oder Tripper, und kein Aids ist. Das ist Dr. Jürgen Richter, EX-Chef der Asylmafia, EX-Chef von Asyl-mafioso auti....und bester Freund von OB Feldmann.
https://images.bild.de/62f3784cda351c26d0650287/31f257dce8af5413399fdbdc5f040cdb,fa2e55bd?w=992


Die haben PKK, Terroristen Demos in Deutschland organisiert. Identisch der ASB, mit dem Gangster Knut Fleckenstein (SPD) nur Betrug ohne Ende. Erweiterte Buchhaltung müssen die Vereine führen, was oft nicht existiert, im Gegensatz zur Mafia

Und dicht ist Italien

„NGO-Schiffe zu Piratenschiffen erklären“

Giorgia Meloni schrieb in einem Buch, das am Freitag veröffentlicht wurde, aber bereits in Auszügen veröffentlicht wurde: „Wir dürfen nicht vergessen, welches Recht auf See gilt.“
Und sie präzisierte: „Wenn eine Schiffsbesatzung zwischen der afrikanischen Küste und Italien mit Migranten hin und zurück fährt, verstoße dies offen gegen das See- und das Völkerrecht. Wenn es dann ein NGO-Schiff ist, nehmen wir an, dass es unter deutscher Flagge zwei Möglichkeiten gibt: Entweder Deutschland erkennt es an und übernimmt es, oder es wird zu einem Piratenschiff.“

https://unser-mitteleuropa.com/italienische-regierung-macht-ernst-erstes-schiff-mit-migranten-wurde-gestoppt/

herberger
04.11.2022, 16:59
Habe damals gelesen irgendwelche Linke haben Kurden Demos organisiert und als Gegenleistung gab es von den Kurden gratis Rauschgift.

navy
04.11.2022, 17:51
https://www.youtube.com/watch?v=ehtso2SX8tU

Wichtigste Politik Medien, berichten über den Fall.

Auto geht bestimmt zur Wahl er fürchtet um seinen Job

Kater
05.11.2022, 07:18
hau ei Ei drauf. Man wird es überleben, wenn nicht einmal Minister, mehr richtig Deutsch können
Halte du dich bitte aus dem Thema heraus. Das ist nichts für dich!

Empirist
05.11.2022, 07:27
Ich hoffe nur, dass sich viele Frankfurter auf zur Urne machen, um diesen Typen abzuwählen. Zudem hoffe ich, dass ihm die Bezüge gekürzt werden.

Die Hürde ist jedenfalls nicht zu unterschätzen, da ja nicht nur eine Mehrheit für seine Abwahl sein muss, diese Mehrheit muss mindestens 30% der Wahlberechtigten betragen. Selbst bei 75% Ja Stimmen, müssten also schon mindestens 40% der Wahlberechtigten abstimmen, was bei Lokalabstimmungen kein gesichertes Ding ist.

Würfelqualle
06.11.2022, 19:03
Der OB von Frankfurt/Main ist abgewählt worden !!!!

goldi
06.11.2022, 19:04
Der OB von Frankfurt/Main ist abgewählt worden !!!!
Was wird jetzt aus auti?

Würfelqualle
06.11.2022, 19:09
Wss wird jetzt aus auti?

Mir egal. Hab den uff Igno. Ist so schön ruhig ohne ihn.

navy
06.11.2022, 19:14
Wss wird jetzt aus auti?

Dem schicken wir ein Taschentuch, sein lustiges Leben ist vorbei


Der OB von Frankfurt/Main ist abgewählt worden !!!!

Und weg ist er, was es noch nie gab

Live-Ticker: Bürgerentscheid in Frankfurt – OB Feldmann abgewählt

Erstellt: 06.11.2022, 18:53 Uhr

Von: Karolin Schäfer, Niklas Hecht, Nail Akkoyun, Thomas J. Schmidt, Erik Scharf

Kommentare

Am Sonntag (6. November) stimmt Frankfurt per Bürgerentscheid über die Zukunft von Oberbürgermeister Peter Feldmann ab. Der Live-Ticker.

+++ 19.52 Uhr: Peter Feldmann ist abgewählt. In seinem offiziellen Statement räumte er seine Niederlage ein. Sein letzter Arbeitstag werde Freitag sein. „Auch wenn ich kein Oberbürgermeister mehr bin, werde ich mich als Frankfurter engagieren.“ Er bedankte sich für die Zeit und seine Unterstützer.

Zuvor hatte Mike Josef bekannt gegeben, dass die SPD am nächsten Donnerstag ihren neuen Oberbürgermeisterkandidaten bekannt geben will. „Die Stadt muss erstmal zur Ruhe kommen. Das Thema schwebte wie Blei über uns.“ In der kommenden Zeit wird Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg übernehmen. „Ich will das Vertrauen in die Stadt wiederherstellen“, sagte sie.

+++ 19.41 Uhr: Das Quorum ist erreicht. Über 160.000 Frankfurterinnen und Frankfurter haben für die Abwahl von OB Peter Feldmann gestimmt.,,,

Bürgerentscheid in Frankfurt: Über 90 Prozent für Feldmann-Abwahl

+++ 19.15 Uhr: Auch der neue Stadtschulsprecher Laurenz Aller ist in den Römer gekommen. „Als Privatperson“, betont der 17-Jährige, „weil es mich interessiert.“ Er selbst durfte zwar sein Kreuzchen nicht machen, er sei aber „positiv gestimmt“, dass die Abwahl zu schaffen ist. „Ich habe heute mit vielen Menschen gesprochen und alle waren wählen.“

https://www.merkur.de/politik/frankfurt-feldmann-live-ticker-buergerentscheid-sonntag-6-november-abwahl-oberbuergermeister-fra-91898522.html

goldi
06.11.2022, 19:28
In der kommenden Zeit wird Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg übernehmen.

Da hat auti Glück.
Die wollte mal alle Deutschen aus Frankfurt schmeißen.

Würfelqualle
06.11.2022, 19:37
Wss wird jetzt aus auti?

Hoffentlich entziehen sie den Freien Trägern die finanzielle Grundlage. Das kann Auti Harzi beantragen.

:haha:

navy
07.11.2022, 04:39
In der kommenden Zeit wird Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg übernehmen.

Da hat auti Glück.
Die wollte mal alle Deutschen aus Frankfurt schmeißen.

IM AWO Bordell geht es nun weiter, mit dieser Schein Asylantin und Verfolgten
Die Super Intelligenz, durch geballert, kann sich nicht einmal benehmen. selbst ernannte Masserin im Puff

Nargess Eskandari-Grünberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Nargess_Eskandari-Gr%C3%BCnberg)


Sie studierte Psychologie und wurde promoviert. Sie führt eine eigene Praxis als psychologische Psychotherapeutin. Für das Deutsche Rote Kreuz leitet sie die Beratungsstelle für ältere Migrantinnen und Migranten HIWA![1]

Eskandari-Grünberg ist verheiratet mit dem Psychoanalytiker Kurt Grünberg. Ihre Tochter ist die deutsche Schauspielerin, Filmemacherin und Autorin Maryam Zaree.[2]
Hier feiert der korrupte Ar.. seine Abwahl mit Sekt

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/11/IMG_8735.jpeg

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/11/IMG_8735.jpeg

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/frankfurts-oberbuergermeister-peter-feldmann-aus-dem-amt-gewaehlt/

autochthon
07.11.2022, 06:41
Hoffentlich entziehen sie den Freien Trägern die finanzielle Grundlage. Das kann Auti Harzi beantragen.

:haha:

Ich bin bei keinem freien Träger.

autochthon
07.11.2022, 06:42
In der kommenden Zeit wird Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg übernehmen.

Da hat auti Glück.
Die wollte mal alle Deutschen aus Frankfurt schmeißen.

Gibt es eine Quelle zu deiner skurillen Behauptung?

autochthon
07.11.2022, 06:44
Habe damals gelesen irgendwelche Linke haben Kurden Demos organisiert und als Gegenleistung gab es von den Kurden gratis Rauschgift.

Wie passt deine quellenlose Behauptung zum Strangthema?

autochthon
07.11.2022, 06:45
Mir egal. Hab den uff Igno. Ist so schön ruhig ohne ihn.

Du hast mich nicht auf Igno.

Schlummifix
07.11.2022, 06:47
Feldmann... ist das nicht ein jüdischer Name :?

autochthon
07.11.2022, 07:02
Feldmann... ist das nicht ein jüdischer Name :?

VS-Klingel frundsbergh postet heute bestimmt noch ein photogeshopptes Bild mit ihm auf dem eine Kippa reinretuschiert ist.

goldi
07.11.2022, 07:17
Gibt es eine Quelle zu deiner skurillen Behauptung?
Ausnahmsweise
Einfch den Namen im HPF suchen.

Auf Correctiv steht

Sie hat 2007 laut eines Artikels der Frankfurter Rundschau gesagt:

„Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen“.

https://correctiv.org/checkjetzt/2019/05/17/falsches-zitat-einer-gruenen-politikerin-in-anonymousnews-artikel/


Im Hpf
Https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=9955413&viewfull=1#post9955413

Kaktus
07.11.2022, 07:18
Feldmann... ist das nicht ein jüdischer Name :?



...Feldmann rechnet sich dem liberalen Judentum (https://de.wikipedia.org/wiki/Liberales_Judentum) zu. Im April 2016 heiratete er in zweiter Ehe Zübeyde Temizel, die Leiterin der ersten deutsch-türkischen Kindertagesstätte (https://de.wikipedia.org/wiki/Kindertagesst%C3%A4tte) in Hessen....

Wiki

Tja, diesem Auserwählten hat seine Kippa nix genutzt. :ja:

autochthon
07.11.2022, 07:20
Ausnahmsweise
Einfch den Namen im HPF suchen.

Auf Correctiv steht

Sie hat 2007 laut eines Artikels der Frankfurter Rundschau gesagt:

„Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen“.

https://correctiv.org/checkjetzt/2019/05/17/falsches-zitat-einer-gruenen-politikerin-in-anonymousnews-artikel/


Im Hpf
Https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=9955413&viewfull=1#post9955413 (https://correctiv.org/checkjetzt/2019/05/17/falsches-zitat-einer-gruenen-politikerin-in-anonymousnews-artikel/<br /> <br /> <br /> Im Hpf<br /> Https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=9955413&viewfull=1#post9955413)

Ach so.
Na, da liest es sich schon anders.

MANFREDM
07.11.2022, 07:27
VS-Klingel frundsbergh postet heute bestimmt noch ein photogeshopptes Bild mit ihm auf dem eine Kippa reinretuschiert ist.

Das war ja wohl die größte Klatsche, die dieser Depp bekommen konnte. Über 40% der Wahlberechtigten für seine Abwahl. Das wäre selbst bei 80% Wahlbeteiligung eine klare absolute Mehrheit.

Feldmann rechnet sich dem liberalen Judentum zu. Laut Wiki. Israel-Aufenthalt nach der Schulausbildung. https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Feldmann


Bis 1988 arbeitete Feldmann als Dozent. Ab 1988 war er Sekretär des der SPD nahestehenden Jugendverbandes SJD – Die Falken in Rheinland-Pfalz. Von 1990 bis 1996 leitete er das „Jugendhaus Am Bügel“ in Frankfurt-Bonames, ein offenes Freizeit- und Begegnungszentrum für junge Menschen von 12 bis 21 Jahren.[7] Anschließend wechselte er als Grundsatzreferent zum Paritätischen Wohlfahrtsverband. Von 2008 bis Ende 2009 war er Leiter des Altenhilfezentrums Kurt-Steinbrecher-Haus der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Darmstadt-Eberstadt. Danach arbeitete er von 2009 bis 2011 für eine Stabsstelle für Belegungsmanagement bei der zur AWO Frankfurt gehörenden Johanna-Kirchner-Stiftung.

Diese Stabsstelle gab es vor Feldmann nicht und danach auch nicht. Eine schmierige und korrupte Figur.

Antisozialist
07.11.2022, 07:50
In der kommenden Zeit wird Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg übernehmen.

Da hat auti Glück.
Die wollte mal alle Deutschen aus Frankfurt schmeißen.

Wohnen da überhaupt noch Deutsche?

navy
08.11.2022, 12:18
VS-Klingel frundsbergh postet heute bestimmt noch ein photogeshopptes Bild mit ihm auf dem eine Kippa reinretuschiert ist.

Seit Froh, Dein Posten wird erhalten bleiben, denn man macht im Sumpf so weiter. Vielleicht wirst DU befördert

Politiknähe verführt zum Betrug

Diese Verflechtungen erklären, warum es in den letzten Jahren zu so vielen AWO-Skandalen gekommen ist. In Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, in NRW. Die Skandale spielen sich meist lokal ab, der Frankfurt-Wiesbaden Skandal sticht durch die Größe des Schadens und die Komplexität hervor. Dass gleich zwei Verbände korrumpiert werden konnten, die dadurch riesige Geldströme verschleierten, erscheint ungewöhnlich. Die Selbstbedienung der Funktionäre ist Routine.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/selbstbereicherung-awo-feldmann-ist-weg-das-system-bleibt/

window
08.11.2022, 14:42
Nur zu den Personen.

Vorgänger Feldmann, liberaler Jude (lt. eigener Angabe) heiratete in 2. Ehe eine Kurdin mit daher vermutlich muslimischer Sozialisation.

Seine OB-Nachfolge ist die Migrantin Nargess Eskandari-Grünberg. Gebürtig aus den * Iran (vermutlich Schiitin) und damit in Besitz v. mindestens 2 Staatsbürgerschaften (iranisch, dt.). Evtl. durch Heirat mit Grünberg * mit einer 3. Staatsbürgerschaft.
* Iran entlässt keinen der eigenen Staatsbürger jemals aus der Staatsbürgerschaft !
* Gatte Grünberg (jüdische Name) arbeitet am Sigmund Freud Institut. Dort gilt sein Interesse der Traumas aus der Shoah für Betroffene und den Folge-Generationen.

Fazit:
In einflussreichen Positionen der Stadt Frankfurt a. M. klappt es anscheinend gut mit der "Verbrüderung" zw. "liberalen" Moslems und Juden.
Die nachgerückte OB, die per Asyl in der BRD Aufnahme fand, "dankt" es den nativen Deutschen indem sie Dt. zum Auswandern aus ihren Land, den Land ihrer Ahnen, rät.

Exemplarisch ein weiteres - von vielen - Bsp. welch undankbares Geschmeiß ! wir bei uns millionenfach im Land dulden.

navy
09.11.2022, 14:16
Das war ja wohl die größte Klatsche, die dieser Depp bekommen konnte. Über 40% der Wahlberechtigten für seine Abwahl. Das wäre selbst bei 80% Wahlbeteiligung eine klare absolute Mehrheit.

Feldmann rechnet sich dem liberalen Judentum zu. Laut Wiki. Israel-Aufenthalt nach der Schulausbildung. https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Feldmann

Diese Stabsstelle gab es vor Feldmann nicht und danach auch nicht. Eine schmierige und korrupte Figur.

ist ja wie Weihnachten, das wir einmal einer Meinung sind

Shahirrim
09.11.2022, 14:17
Er gehört zu den Menschen, die die Steuerzahler ein Leben lang kosten, ohne einen Mehrwert zu bringen. So was nennt man üblicherweise Schmarotzer.

Vorsicht, das könnte antisemitisch ausgelegt werden. Ja, er ist einer!

Hay
09.11.2022, 20:10
Vorsicht, das könnte antisemitisch ausgelegt werden. Ja, er ist einer!

Wer sich den Schuh anziehen will, soll es tun.


Schma·rot·zer
/ʃmaˈrɔt͜sɐ,Schmarótzer/
Aussprache lernen
Substantiv, maskulin [der]

1.
abwertend
männliche Person, die gerne schmarotzt
2.
Biologie
pflanzlicher oder tierischer Organismus, der in oder auf anderen Lebewesen lebt (und aus diesen seine Nahrung saugt)
"viele Pilze sind Schmarotzer"

navy
23.12.2022, 14:32
Und jetzt ist die verurteilte AWO, SPD Drecksau: Vorbestraft

Das ging schnell, mit seinem Kurden Saustall in Frankfurt und Drogen Partnern



Von Maximilian Tichy
Fr, 23. Dezember 2022

Frankfurts ehemaliger Oberbürgermeister Peter Feldmann wurde verturteilt - weil der dem Ansehen des öffentlichen Dienstes schaden zugefügt hat. Korruption konnten die Richter keine erkennen.


Peter Feldmann
Peter Feldmann, der Oberbürgermeister Frankfurts, wurde zu einer Geldstrafe von 120 Tagessätzen je 175 Euro (21.000 Euro) und 5.989 Euro Wertersatz verurteilt. Damit bleiben die Richter unter der Forderung der Staatsanwaltschaft, die eine Geldstrafe von 31.500 Euro (180 Tagessätze) und denselben Wertersatz gefordert hatte. Feldmanns Anwalt plädierte bis zu Letzt auf Freispruch. Feldmann selbst versicherte immer wieder er „habe in keine Kasse gegriffen“ und sei nicht korrupt. Da die Strafe über 100 Tagessätzen liegt, gilt Feldmann als vorbestraft. Der Hessische Rundfunk meldet, Feldmann soll damit auch seine Pensionsansprüche verlieren, was aber wohl nicht zutrifft.

Die Staatsanwaltschaft konnte Feldmann tatsächlich keine Vorteilsnahme nachweisen. Zwar hatte die Arbeiterwohlfahr mehrere zehntausend Euro für seinen Wahlkampf eingetrieben; führende AWO-Persönlichkeiten hatten immer wieder per SMS um seine Unterstützung und Loyalität gebeten und geschrieben: „Stets konntest du dich auf unsere Unterstützung und Loyalität verlassen, jetzt bauen wir auf dich“. Feldmanns damalige Geliebte und spätere Frau erhielt einen Job als Kitaleiterin, für den sie nicht qualifiziert war, und der weit übertariflich vergütet wurde. Auch hatte Feldmann in der Vergangenheit die AWO geschützt und seine Sozialdezernentin Daniela Birkenfeld gebeten, sich mit der AWO „zu einigen“, als diese im Verdacht stand, städtische Gelder missbraucht zu haben. Das gilt nicht als unzulässige Einflussnahme, denn Birkenfeld war nicht weisungsgebunden.
Keine Korruption ohne Versprechen der Gegenleistung

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/frankfurter-oberbuergermeister-verurteilt/

***Daniela Birkenfeld (https://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Birkenfeld) (* 12. Oktober 1959 in Frankfurt am Main) ist eine deutsche Politikerin der CDU. Sie ist seit 2022 Opferbeauftragte der Hessischen Landesregierung.[1]


Der totale Sumpf auch bei der CDU, Roland Koch, lässt grüssen


Das war ja wohl die größte Klatsche, die dieser Depp bekommen konnte. Über 40% der Wahlberechtigten für seine Abwahl. Das wäre selbst bei 80% Wahlbeteiligung eine klare absolute Mehrheit.

Feldmann rechnet sich dem liberalen Judentum zu. Laut Wiki. Israel-Aufenthalt nach der Schulausbildung. https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Feldmann

Diese Stabsstelle gab es vor Feldmann nicht und danach auch nicht. Eine schmierige und korrupte Figur.

:gp: Die Banden, vor allem Rot-Grün schaffen nur neue Stellen, für ihre Deppen Murks Leute, was man Mafia Klientel Politik nennt. Was Anderes kennt Deutschland nicht mehr

Rhino
27.12.2022, 19:15
Du Depp kannst nicht mal lesend verstehen. Als OB bekommt er als Gehalt Steuergelder. Soll er damit Schulden zurückzahlen ? Also braucht er in der freien Wirtschaft einen Job, damit er mit ehrlichen Geld seine Schulden zurückzahlen kann.

Was ist daran so schwer, um das zu verstehen ?


* verstehend lesen.

Kann der tatsaechlich nicht. Ihm ist entgangen, dass es um das Zurueckzahlen ging.
Bei der Biographie des Kerls bin ich mir auch sicher, dass er da 'Rabatt' bekommen wird, bei einer Geldstrafe.

Filofax
28.12.2022, 11:11
Wiki

Tja, diesem Auserwählten hat seine Kippa nix genutzt. :ja:

Ist Peter Feldmann überhaupt ein Jude oder spielt er den Juden nur, um damit in der politischen Landschaft der BRD Vorteile ergattern zu können?

Mir fallen bei der Person Peter Feldmann hier ein paar Widersprüche auf.

Im Wahlkampf 2012 schien ihm sein (behauptetes) Judentum sehr wichtig zu sein, seine nun erschienene Biographie nannte er:
Feldmann: Sozi, Jude, Oberbürgermeister

Im weltweiten Web ist aber nichts oder kaum etwas zu seinen jüdischen Wurzeln zu erfahren.
Angeblich will er 1979 nach seinem Abi für ein Jahr nach Israel gegangen zu sein, machte da eine Ausbildung zum Gärtner.
In anderen Quellen wird behauptet, Feldmanns Sohn wäre nach der Schule in einen Kibbuz gegangen. Vielleicht war Feldmann gar nicht in Israel und es ist eine Verwechslung mit seinem Sohn, die er bewusst nicht aufklärt?

Wenn Feldmann, der 1958 geboren wurde, tatsächlich ein echter also abstammungsmässiger Jude ist, wäre es da nicht interessant wie seine Eltern das 3. Reich überlebten? Der Vater sei angeblich "im Widerstand" gewesen und lebte in Schweden.
Feldmanns Vater müsste aufgrund des Geburtsjahres seines Sohn ja irgendwann zwischen 1938 und vielleicht 1918 geboren sein.
Beim Geburtsjahr 1918 als sehr alter Vater für die damalige Zeit wäre er also zum Zeitpunkt der Machtergreifung 15 Jahre gewesen, bei Kriegsbeginn 21 jahre, also gerade mal volljährig. Eher unwahrscheinlich dass sich so ein junger Mensch damals schon im Widerstand betätigte, wenn auch nicht unmöglich.

Als echter Jude wäre Feldmann jedoch garantiert mit seiner Familiengeschichte hausieren gegangen, er der nachkomme von "Überlebenden des Holocausts".

Ich kann es nicht beweisen aber ich halte Feldmann für einen Hochstapler.
Evt war sein Vater ein Sozi der dann tatsächlich nach Schweden stiften ging, dass Feldmann tatsächlich einer jüdischen Familie entstammt scheint mir sehr unwahrscheinlich. Es passt irgendwie nicht zusammen: Zwar mit seinem Judentum hausieren zu gehen, aber dann nichts über seine Wurzeln perisgeben zu wollen.

Ich vermute daher, sein Judentum ist ein reiner Marketing - Gag.

Bones
28.12.2022, 11:14
https://images.thalia.media/00/-/238eb7cfab23455e86d1db70e4093278/sozi-jude-oberbuergermeister-taschenbuch-peter-feldmann.jpeg

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1066951731?ProvID=11000533&gclid=EAIaIQobChMIwv7oopec_AIV7e3mCh311wrbEAQYASAB EgJxFfD_BwE

https://www.hessenschau.de/politik/autobiografie-des-frankfurter-ex-oberbuergermeisters-peter-feldmann-haelt-ein-letztes-mal-hof-v1,feldmann-autobiografie-100.html

navy
28.12.2022, 20:22
I....

Ich kann es nicht beweisen aber ich halte Feldmann für einen Hochstapler.
Evt war sein Vater ein Sozi der dann tatsächlich nach Schweden stiften ging, dass Feldmann tatsächlich einer jüdischen Familie entstammt scheint mir sehr unwahrscheinlich. Es passt irgendwie nicht zusammen: Zwar mit seinem Judentum hausieren zu gehen, aber dann nichts über seine Wurzeln perisgeben zu wollen.

Ich vermute daher, sein Judentum ist ein reiner Marketing - Gag.

Ich auch

navy
20.01.2023, 21:05
Bestechlicher Oberstaatsanwalt, der gegen Geld auch noch Gutachten vergab

Schmiergeld für Gutachten

Ex-Oberstaatsanwalt gesteht: Jahre lang Bestechungen angenommen

Der Ex-Oberstaatsanwalt Alexander B. hat vor Gericht die Annahme von Bestechungsgeld zugegeben. Zudem berichtet er von seiner traumatischen Kindheit.

Am zweiten Verhandlungstermin im Korruptionsprozess gegen den Frankfurter Ex-Oberstaatsanwalt Alexander B. hat sich der Angeklagte zu den Vorwürfen gegen ihn geäußert. Er räumte vor Gericht die Annahme von Bestechungs- und Schmiergeldern ein.


Er habe seine Taten psychologisch aufgearbeitet, sagte der Angeklagte am Freitag. Dabei sei ihm bewusst geworden, dass er vielen Unbeteiligten hohen Schaden zugefügt habe. Er habe Vertrauen massiv missbraucht und der hessischen Justiz schweren Schaden zugefügt. Er habe es nicht vermocht, das System der Schmiergeldzahlungen zu stoppen, sagte Alexander B. "Insofern kann ich der Staatsanwaltschaft fast dankbar sein, dass sie mich da rausgezogen hat."

Der 55-Jährige soll sich laut Staatsanwaltschaft bei der Vergabe von Gutachten bereichert und Schmiergelder kassiert haben. B. soll dem befreundeten und mitangeklagtem Unternehmer Bernhard A. gegen Geld zu Aufträgen für Gutachten verholfen haben. Zu diesem Zweck sollen die beiden Angeklagten sogar eigens ein Unternehmen gegründet haben.

Die Staatsanwaltschaft legt dem ehemaligen Oberstaatsanwalt insgesamt 101 Fälle der fortgesetzten und gewerbsmäßigen Bestechlichkeit zur Last.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ex-oberstaatsanwalt-gesteht-jahre-lang-bestechungen-angenommen/ar-AA16zgGg?ocid=msedgntp&cvid=60d5cb9dd1be42c687916d1f68d4e3fc

Mega Geil, Autho Stadt halt, da läuft es nicht nur beim AWO. Reine Mafia Stadt, Schlimmer wie Crotone, oder Neapel

Maggie
03.02.2023, 12:44
Feldmann tritt aus SPD aus.

https://www.hessenschau.de/politik/frankfurts-ex-ob-peter-feldmann-will-aus-der-spd-austreten-v2,feldmann-austritt-spd-100.html

navy
06.02.2023, 13:45
SPD, Drogen, Kurden, AWO und Frankfurt. Alles ist gut! Geschäftsmodell nicht nur in Frankfurt der Politik

Der Sohn mit 13 Jahren läuft schon mit Kokain herum an der Schule.


Drogenfund bei Hausdurchsuchung Kokain: Ermittlungen gegen Eintracht-Präsident Peter Fischer

Aktualisiert am 06.02.23 um 14:09 Uhr

Audio 00:31 Min. | 06.02.23 |Frank Angermund
Kokain-Ermittlungen gegen Eintracht-Präsident Peter Fischer
Peter Fischer bei den Feierlichkeiten zum Sieg der Eintracht in der Europa League im Frankfurter Römer.

Eintracht-Präsident Peter Fischer muss sich wegen des Erwerbs und Besitzes von Kokain verantworten. Die Staatsanwaltschaft hat auch Ermittlungen gegen die Ehefrau und den erwachsenen Sohn von Fischer eingeleitet.

Von Frank Angermund

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat Ermittlungen gegen Eintracht-Präsident Peter Fischer wegen unerlaubten Erwerbs und Besitzes von Kokain eingeleitet. Das bestätigte die Behörde dem hr auf Nachfrage am Montag. Auch gegen Fischers Ehefrau und seinen 25-jährigen Sohn wird demnach ermittelt.
13 Jahre alter Sohn soll Kokain konsumiert haben

Ursprung der Ermittlungen war, dass Fischers 13 Jahre alter Sohn mit einem Freund in der Schule Kokain konsumiert haben soll. Die Mutter des Freundes hatte eine Verhaltensänderung bei ihrem Sohn festgestellt und daraufhin die Schule und die Polizei verständigt.

Die Staatsanwaltschaft ließ daraufhin Ende Januar Fischers Wohnung durchsuchen. Ein Spürhund fand dabei Kokain-Rückstände auf dem Nachttisch des Eintracht-Präsidenten. Fischer, seine Frau und sein erwachsener Sohn sollen die Drogen so aufbewahrt haben, dass der 13-Jährige Zugriff hatte. https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kokain-bei-peter-fischer-ermittlungen-gegen-praesident-von-eintracht-frankfurt-v2,kokain-fischer-100.html

navy
24.02.2023, 13:19
AWO und die PKK, SPD organisierte Demos in Deutschland. Nun Eliminiert. Die sitzen heute im Parlament bekanntlich

Die Türkei sagt, ihr Geheimdienst habe den Drahtzieher hinter dem Bombenanschlag auf Istanbul in Syrien „neutralisiert“.


Die Türkei sagt, dass ihr Geheimdienst das Mastermind hinter dem Bombenanschlag in Istanbul in Syrien „neutralisiert“
https://s2.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2023/02/7yy.v1-e1677238376443-768x513.jpg
Angeblicher PKK/YPG-Kommandant Halil Menci, via Twitter.

Der türkische Nationale Geheimdienst (MIT) hat einen hochrangigen Kommandanten der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) und ihres syrischen Ablegers, der Volksverteidigungseinheiten (YPG), „neutralisiert“, die eine Schlüsselrolle bei der Planung und Durchführung des Bombenanschlags im letzten Jahr gespielt haben in Istanbul, berichtete die Agentur Anadolu am 24. Februar unter Berufung auf Sicherheitskreise.

Den Quellen zufolge wurde der Kommandeur, Halil Menci, in einer Spezialoperation, die in der Nähe der Stadt al-Qamischli im nordostsyrischen Gouvernement al-Hasaka stattfand, „neutralisiert“.

Der Begriff „neutralisiert“ wird in der Regel von offiziellen türkischen Quellen verwendet, um anzudeuten, dass die betreffende Person getötet, verwundet oder gefangen genommen wurde.

Die Spezialoperation, von der die Quellen sprachen, war Berichten zufolge ein türkischer Drohnenangriff , der am 22. Februar auf ein Fahrzeug auf einer Straße in der Nähe von al-Qamischli abzielte. Bei dem Angriff wurde ein nicht identifizierter Mann getötet und ein weiterer verletzt.

Quellen der Anadolu Agency sagten, dass Menci die Täter des Angriffs, Ahlam Albashir und Bilal Hassan, leitete und Hassan später ermöglichte, ins Ausland zu fliehen.

„Das Special Operations Team des MIT hat Menci genau verfolgt, nachdem bekannt wurde, dass er von der Terrorgruppe beschützt wurde, und in Kontakt mit hochrangigen YPG-Mitgliedern stand“, zitiert die Agentur ihre Quellen.

Keine Gruppe hat die Verantwortung für den Bombenanschlag vom 13. November in Istanbul übernommen, bei dem sechs Menschen ums Leben kamen und mehr als 80 weitere verletzt wurden. Die Türkei machte jedoch PKK und YPG für den Terroranschlag verantwortlich.

Nach dem Angriff drohte die Türkei mit einer neuen Invasion in das Gebiet der von der YPG geführten Syrischen Demokratischen Kräfte (SDf) in Nord- und Ostsyrien. Dennoch zwang der Druck der Vereinigten Staaten, des Hauptunterstützers der Gruppe, und Russlands Ankara, seine Militärpläne auf Eis zu legen

https://southfront.org/turkey-says-its-intelligence-neutralized-mastermind-behind-istanbul-bombing-in-syria/.

navy
02.03.2023, 12:13
nächsten Sonntag ist auch in Frankfurt neue Wahl, nachdem das Bumsfidele AWO, Kurden, SPD Murks Stück zum Teufel gejagt wurde




20 Kandidaten stehen zur Wahl
OB-Wahl Frankfurt: Grüne Sauce oder „Bahnbabo“?
Von Roland Tichy
Mi, 1. März 2023

Am kommenden Sonntag wählt Frankfurt einen neuen Oberbürgermeister, nachdem das bisherige Stadtoberhaupt Peter Feldmann (SPD) über schmierige Affären gestolpert ist und abgewählt wurde. 20 Kandidaten stellen sich zur Wahl. Chancen haben trotzdem nur die Kandidaten von CDU, SPD und Grünen.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/oberbuergermeister-wahl-frankfurt/

Morrison
03.03.2023, 17:12
Falscher Strang.

navy
03.03.2023, 18:11
Bordell Betrugs Stadt Frankfurt braucht neuen Häuptling. Es wird gewählt. Bahnhof Viertel:D


https://www.youtube.com/watch?v=Pi0DaEXCsDg

Klima Blödsinn als Wahl Thema

Kater
05.03.2023, 20:29
Bordell Betrugs Stadt Frankfurt braucht neuen Häuptling. Es wird gewählt. Bahnhof Viertel:D


https://www.youtube.com/watch?v=Pi0DaEXCsDg

Klima Blödsinn als Wahl Thema

Warum hast du den Beitrag mit "Frank Furt" nicht vollends verkackt?

naturstoned
05.03.2023, 20:38
Bordell Betrugs Stadt Frankfurt braucht neuen Häuptling. Es wird gewählt. Bahnhof Viertel:D


https://www.youtube.com/watch?v=Pi0DaEXCsDg

Klima Blödsinn als Wahl Thema

den Frankfurtern ist also "Klima" wichtiger als "Sicherheit"??

naja, wie hatten es ja letzt schon darüber, wie solche "Umfrageergebnisse" zustande kommen -,-

navy
05.03.2023, 20:42
Warum hast du den Beitrag mit "Frank Furt" nicht vollends verkackt?

Welche Droge hast Du genommen? Bring was zum Wahlergebniss von heute, Du Penner.


OB-Wahl in Frankfurt : Uwe Becker gegen Mike Josef in der Stichwahl

Von Bernhard Biener
-Aktualisiert am 05.03.2023-21:15

Uwe Becker (CDU) und Mike Josef (SPD) werden am 26. März in der Stichwahl um das Amt des Oberbürgermeisters in Frankfurt gegeneinander antreten.
Bildbeschreibung einblenden

Uwe Becker (CDU) und Mike Josef (SPD) werden am 26. März in der Stichwahl um das Amt des Oberbürgermeisters in Frankfurt gegeneinander antreten. Bild: Lucas Bäuml

Die Grünenpolitikerin Manuela Rottmann verpasst nur knapp die Stichwahl. Die Entscheidung darüber, wer Oberbürgermeister wird, haben die Frankfurter auf den 26. März vertagt. Eine Überraschung gibt es auf Platz Vier.


Wer Frankfurter Oberbürgermeister wird, entscheidet sich am 26. März in der Stichwahl zwischen Uwe Becker (CDU) und Mike Josef (SPD). Dem Trend nach bekamen sie am Sonntag die meisten Stimmen der insgesamt 20 Kandidaten, von denen keiner die absolute Mehrheit erreichte. Becker, hessischer Staatssekretär für Bundes- und Europaangelegenheiten, lag nach Auszählung aller 575 Wahlbezirke bei 34,5 Prozent. Damit setzte sich der 53 Jahre alte ehemalige Stadtkämmerer klar an die Spitze aller Bewerber. Der 40 Jahre alte Sozialdemokrat Josef, der als Planungsdezernent dem Magistrat angehört, kam zu diesem Zeitpunkt auf 24,0 Prozent der Stimmen. Nachdem Josef zunächst einen deutlich Abstand zu Manuela Rottmann aufwies, holte die Kandidatin der Grünen im Laufe des Abends auf. Sie schaffte es aber mit 21,3 Prozent zu diesem Zeitpunkt nicht in die Stichwahl

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/ob-wahl-frankfurt-am-main-2023/ob-wahl-in-frankfurt-mike-josef-und-uwe-becker-in-der-stichwahl-18725415.html

OB-Wahl in Frankfurt: +++ Alle Stimmen ausgezählt: Becker vor Josef und Rottmann +++ Stichwahl am 26. März +++ Wahlbeteiligung bei 40,4 Prozent +++

Letzte Änderung: 05.03.23 um 21:25 Uhr

https://www.hessenschau.de/politik/ob-wahl-in-frankfurt-die-nachrichten-im-ticker--ausgezaehlt-becker-und-josef-in-der-stichwahl-,ob-wahl-frankfurt-108.html

Kater
12.03.2023, 06:55
Das hast du schön hier kopiert; interessiert die gesamte Forenschsft. Aber wenigstens kann man das lesen, ohne Augenkrebs (für dich: Augen Krebs) zu bekommen.

Maggie
26.03.2023, 18:50
Man sieht wieder mal, wie blöd die Deutschen sind. Sie lernen nichts dazu. In Frankfurt am Main wurde heute in einer Stichwahl der SPD-Kandidat zum OB gewählt.
https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100150642/ob-wahl-in-frankfurt-mike-josef-gewinnt-stichwahl.html

Olli
26.03.2023, 19:05
Das ist mehr wie ein peinlicher Kriminall Roman, der Typ und sein Kurdin: Zübeyde Temizel

Die Frankfurter können ihn abwählen am 6.November. 30 % der Bürger müssen dafür zur Wahl gehen


Von Maximilian Tichy
Sa, 29. Oktober 2022

Frankfurts Oberbürgermeister steht vor Gericht. Im Versuch, dem Gefängnis zu entgehen, äußert er das Unsagbare: Er wollte seine Tochter abtreiben. Dass sie geboren wurde, war gegen seinen Wunsch. Jeden Tag, an dem er im Rathaus verbleibt, ist ein Tag der Schande für die Stadt.


Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann

Peter Feldmann ist der Oberbürgermeister Frankfurts, und er will es bleiben. Rücktritt schließt er aus. Er ist ein Bürgermeister der Schaden: Er hat die betrügerische Arbeitswohlfahrt (AWO) begünstigt und ihren politik-nahen Funktionären einen Raubzug sondergleichen ermöglichte. Die wirtschaftlichen Schäden liegen in den Millionen. Eine Clique – man möchte sie schon als kriminelle Vereinigung bezeichnen – um das Ehepaar Jürgen und Hannelore Richter bereicherte sich an sozialen Einrichtungen und Steuergeldern. Überzogene Gehälter, Arbeitsverträge ohne Arbeitsleistung, 600-PS-Jaguar-Dienstwägen sind dabei nur die Spitze des Eisbergs.

Zeit zum Lesen
„Tichys Einblick“ – so kommt das gedruckte Magazin zu Ihnen
Viele Betrügereien lassen sich Jahre später nicht mehr juristisch rekonstruieren, existieren nur noch als Vorwürfe von Insidern. Berichte über Kitas, in denen Küchen aus Pressspan eingebaut wurden, aber Gastronomie-Qualität in Edelstahl berechnet wurde. Abrechnungen für Lehrmaterial – iPads und Zubehör –, bei denen Fantasiepreise berechnet wurden. Es wurde teurer nächtlicher Objektschutz für Seniorenheime abgerechnet, aber der ursprüngliche Dienstleister blieb – die Differenz wurde eingesackt. Es wurden der Stadt tausende Euro in Rechnung gestellt für Fußballausrüstung für Flüchtlinge: Doch die Bälle, Leibchen und Tore haben die freiwilligen Helfer am Ende selbst bezahlt. Es geht um Vorstandsmitglieder, die für sich selbst oder ihre Ehepartner Beratungsdienstleistungen in Rechnung stellten – neben Traumgehältern.

Raub an der Gesellschaft

Die Liste ist lang, absurd bis in kleinste Details: Die AWO bezahlte Jürgen Richter eine Teemaschine für 1.200 Euro – er stellte diese in seiner Privatwohnung auf. Eine AWO-Mitarbeiterin fuhr einen Diesel-Dienstwagen und rechnete fast 1.000 Euro Benzinkosten über ihre Tankkarte ab. Keine Position zu klein, ohne dass sich jemand daran bedient hätte.

All das, ermöglicht von einer blinden Stadtverwaltung, deren oberster Herr Peter Feldmann ist. Er ist kein Opfer eines korrupten Systems: Er ist Erfinder, williger Teilnehmer und Patriarch desselben. Für ein Paar Euro für die Wahlkampfkasse, einen Job bei der AWO für sich und Günstlinge, war er bereit, alle Ehre und alle Loyalität für die Bürger seiner Stadt zu vergessen.....



https://www.tichyseinblick.de/meinungen/peter-feldmann-schmach-und-schande-fuer-diese-stadt/


Für diese versiffte, multikulti Bankster-Shithole-Metropole… genau der richtige Mann, hoffentlich bleibt er denen noch lange erhalten…

P.S

Warum ist die AWO nicht schon längst als kriminelle Vereinigung verboten worden… Lug und Trug, Diebstahl, Korruption und Vorteilsnahme, perverse Ausbeutung der Beschäftigten etc.p.p…. ziehen sich quer durch Buntland und das schon seit Jahrzehnten…

Nicht Sicher
26.03.2023, 19:14
Für diese versiffte, multikulti Bankster-Shithole-Metropole… genau der richtige Mann, hoffentlich bleibt er denen noch lange erhalten…

P.S

Warum ist die AWO nicht schon längst als kriminelle Vereinigung verboten worden… Lug und Trug, Diebstahl, Korruption und Vorteilsnahme, perverse Ausbeutung der Beschäftigten etc.p.p…. ziehen sich quer durch Buntland und das schon seit Jahrzehnten…

Beim Lesen des Ganzen musste ich gleich an die Mafia in den USA und ihre dortigen Gewerkschaften denken ...

navy
06.04.2023, 21:03
wusste man vor 20 Jahren schon: Kurden wie ich oft berichtete


Mitglieder eines Clans aus Hessen in Haft
Artikel von Katharina Iskandar • Vor 2 Std.

Geht mit einer speziellen Eingreifreserve gegen Clan-Kriminalität vor: die hessische Generalstaatsanwaltschaft

In einem größeren Ermittlungsverfahren gegen Mitglieder eines Clans hat die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt Anklage gegen zwei Männer wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz, das Kriegswaffenkontrollgesetz und das Betäubungsmittelgesetz erhoben. Dem Vernehmen nach handelt es sich um zwei 30 und 23 Jahre alte Brüder, die einer kurdischen Großfamilie angehören und bisher vor allem mit Drogenhandel aufgefallen waren. Wie neue Ermittlungserkenntnisse ergeben haben, war dies jedoch nicht ihr einziges Betätigungsfeld: Einen Großteil ihrer Einnahmen haben sie offenbar mit dem Handel von Waffen erzielt.

Darauf aufmerksam wurden die Ermittler durch die Auswertung verschlüsselter Kommunikation. Die beiden Brüder hatten sich über den Krypto-Dienst SkyECC ausgetauscht, der vor allem von Mitgliedern der Organisierten Kriminalität genutzt worden war, bevor der Dienst im Zuge einer internationalen Operation abgeschaltet wurde.

Übergaben in Rodgau und Frankfurt
Dass die Brüder auch mit Waffen handeln könnten, war bis dahin nur eine Vermutung. Nach Informationen der F.A.Z. wurde in einem ihrer Häuser bei einer früheren Durchsuchung wegen Drogenhandels eine Handgranate gefunden. Der Zweck der Waffe blieb jedoch unklar. Mit der Auswertung der Kommunikation erhärtete sich jedoch der Verdacht. Es wurden konkrete Bestellungen genannt, Details zu den Waffen, Zeitpunkte von Übergaben – und schließlich auch die Orte, an denen sie stattfinden sollten. Was sich rekonstruieren ließ, waren eine Übergabe in Rodgau und weitere entsprechende Aktionen in Frankfurt. Ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft sagte, die Ermittlungen seien längst noch nicht beendet. So wisse sie noch nicht, wer die Käufer der Waffen waren.

Insgesamt 17 Taten werden den Angeschuldigten, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, zur Last gelegt.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mitglieder-eines-clans-aus-hessen-in-haft/ar-AA19yBwq?ocid=msedgntp&cvid=e64a741bbcb64cc4920e95f62cec99f8&ei=23

FAZ Artikel

navy
12.05.2023, 15:01
Ich hoffe, Feldmann wird ordentlich verknackt, und zwar nicht nur mit Knast, sondern auch zur Rückzahlung des Schadens, den er angerichtet hat bzw. der Gelder, die er ungerechtfertigt kassiert hat.

der bekommt schnell einen Posten bei der EU Commission, wo er seine Erfahrung einbringen kann und erhält Immunität.

Den hat man real nun verurteilt

Frankfurt ganz toll. Ein Mafia System organisiert, wie man Bußgelder an sich umleitet

Frankfurter Landgericht
Ehemaliger Oberstaatsanwalt zu sechs Jahren Haft verurteilt (mit Foto)

Aktualisiert am 12.05.2023 - 14:02 UhrLesedauer: 2 Min.
Der Angeklagte Alexander B.: Er steht seit dem 13. Januar vor dem Landgericht.


https://images.t-online.de/2023/01/Rl13xUJzTo0f/0x0:768x432/fit-in/768x0/der-angeklagte-alexander-b-er-steht-seit-dem-13-januar-vor-dem-landgericht.webp
Der Angeklagte Alexander B.: In Frankfurt ist am Freitag ein aufsehenerregendes Urteil gefallen.
Das Frankfurter Landgericht hat einen ehemaligen Oberstaatsanwalt am Freitag zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt. Das Ansehen der Justiz in Hessen sei durch den Fall massiv beschädigt worden.

Der ehemalige Oberstaatsanwalt Alexander B. ist vom Landgericht Frankfurt zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt worden. Der frühere Leiter einer Ermittlungsstelle gegen Korruption habe sich der Bestechlichkeit, Untreue und Steuerhinterziehung schuldig gemacht, urteilten die Richter am Freitag. Ein mitangeklagter Unternehmer wurde wegen Bestechung und Subventionsbetrugs zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt.

....

Der ehemalige Oberstaatsanwalt und der mitangeklagte Unternehmer hatten gemeinsam eine Firma gegründet, die Sachverständige für die Justiz vermittelte. Oberstaatsanwalt Alexander B. war heimlich an den Gewinnen beteiligt. Auch von einer weiteren Firma erhielt er Geld im Gegenzug zur Vergabe von Aufträgen.

https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100174894/frankfurt-ehemaliger-oberstaatsanwalt-zu-sechs-jahren-haft-verurteilt.html

Es wimmelt von tollen Geschäftsideen der Politikratten in Frankfurt

Nach Feldmann-Abwahl, kommt nun ein Asyl Betrüger der AWO an die Macht
Diplom-Politologe ab.---Während seines Studiums war er Mitglied des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA) an der Frankfurter Universität, Mitglied des Vorstands des AStA ---
Zudem wurde er Mitglied der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) und der Arbeiterwohlfahrt (AWO).
Amtseinführung: Mike Josef (https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Josef)ist neuer OB in Frankfurt
Von dpa
11.05.2023 - 20:04 UhrLesedauer: 1 Min.
urn:newsml:dpa.com:20090101:230511-921-011402
Mike Josef: Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. (Quelle: Arne Dedert)


Nun ist es offiziell: Mike Josef (SPD) hat im Frankfurter Römer seinen Amtseid abgelegt.

Der SPD-Politiker Mike Josef ist offiziell neuer Oberbürgermeister in Frankfurt am Main. In der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am Donnerstagabend verpflichtete ihn die Vorsteherin Hilime Arslaner (Grüne) per Handschlag "auf die gewissenhafte Erfüllung" seiner Aufgaben – wie es in der Hessischen Gemeindeordnung heißt. Zudem bekam der 40-Jährige seine Urkunde überreicht, legte den Amtseid ab und bekam die goldene Amtskette umgehängt.https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100174576/amtseinfuehrung-mike-josef-ist-neuer-ob-in-frankfurt.html

Und Geldversorgung der armen Flüchtlinge

Geldautomat in Frankfurt gesprengt – Täter auf der Flucht

Frankfurter Sparkasse:
Aktualisiert am 12.05.2023

Die zerstörte Filiale in Frankfurt-Sossenheim. Binnen einer Woche kam es zu drei Geldautomatensprengungen.

https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100174676/frankfurt-dritter-geldautomat-in-einer-woche-gesprengt-taeter-fluechtig.html

Kater
14.05.2023, 07:37
Ein ehemaliger Oberstaatsanwalt im Knast! Wie werden wohl die anderen Knastvögel mit ihm umgehen?

navy
14.05.2023, 07:38
Ein ehemaliger Oberstaatsanwalt im Knast! Wie werden wohl die anderen Knastvögel mit ihm umgehen?

der kommt in die Kuschelecke

Kater
14.05.2023, 22:48
Da wird es ihm dann schöööön warm.

navy
02.07.2023, 19:41
Die sind nicht mehr dicht, diese Perverslinge


Kita der Arbeiterwohlfahrt plante „sexuelle Spiele“ für Kinder

01.07.2023 19:38
Eine Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt Hannover plante einen Körpererkundungsraum, wo die Kinder sexuelle Spiele spielen sollten. Das Landesjugendamt stoppte das Vorhaben. Wie konnte dazu kommen?
DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN

Ein Kita der Arbeiterwohlfahrt plante „sexuelle Spiele“ für Kinder in einem „Körpererkundungsraum“.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/703844/Kita-der-Arbeiterwohlfahrt-plante-sexuelle-Spiele-fuer-Kinder?src=live

Lykurg
02.07.2023, 19:42
Ein ehemaliger Oberstaatsanwalt im Knast! Wie werden wohl die anderen Knastvögel mit ihm umgehen?

Kommt darauf an, ob sie ihn ohne Zeugen "mal sprechen" können :D


Die sind nicht mehr dicht, diese Perverslinge


Kita der Arbeiterwohlfahrt plante „sexuelle Spiele“ für Kinder

Also bitte! Keine Nazisprüche hier! "Sexuelle Spiele" für Kinder sind fortschrittlich und im Sinne des grünen Antifaschismus. Schäm dich...Faschist!

navy
03.07.2023, 13:14
Kommt darauf an, ob sie ihn ohne Zeugen "mal sprechen" können :D



Also bitte! Keine Nazisprüche hier! "Sexuelle Spiele" für Kinder sind fortschrittlich und im Sinne des grünen Antifaschismus. Schäm dich...Faschist!

irgendeinen Sch.... müssen die immer haben, nach Querdenker, Böser Putin usw

Ruprecht
03.07.2023, 13:19
Cool wären 10 Minuten zusammen mit so einer perversen Sau in einem Berührungsraum, könnte man ihr ein wenig das Gesicht berühren.

Lykurg
03.07.2023, 13:29
Cool wären 10 Minuten zusammen mit so einer perversen Sau in einem Berührungsraum, könnte man ihr ein wenig das Gesicht berühren.

Ja, dient alles nur der Selbsterfahrung...wie bei den kleinen Kindern und den Grünen...

navy
09.07.2023, 13:57
Ja, dient alles nur der Selbsterfahrung...wie bei den kleinen Kindern und den Grünen...

So krank sind die heute! "Lasst die Kinder in Ruhe" war immer ein Grundsatz, die wollen die Welt erlernen, aber nicht mit solchen Idioten

Kikumon
09.07.2023, 14:59
irgendeinen Sch.... müssen die immer haben, nach Querdenker, Böser Putin usw

Hier ist gleich der nächste Scheixxx:



https://images.tagesschau.de/image/3603b5c4-4615-4d29-976c-17b46c7207bf/AAABiTqJpiQ/AAABg8tMRzY/20x9-1280/csd-koeln-106.jpg

Christopher Street Day in Köln Mehr als eine Million Menschen erwartet

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/csd-koeln-108.html

Dass sich der Minister dafür hergibt!

Kater
15.07.2023, 05:50
Und in Frankfurt am Main wird dieses Wochenende an der Konstablerwache herumgetuntet. Abartig: im tegut gegenüber sieht man dann Typen, die mit langen Haaren und Röcken durch die Gänge flanieren und dafür auch noch Toleranz wollen. Als ob es nicht schon warm genug wäre!

Da sind manche richtige Drag Queens fast schon einen Anblick wert. Natürlich sind die allein schon wegen der Statue als Männer zu erkennen, aber die können sich schminken und zurechtmachen, davon können echte Frauen noch etwas lernen!

navy
25.07.2023, 06:29
SPD, AWO ist Bundesweit eine PKK Organisation mit Kurden Demonstrationen der PKK die finanziert werden


PKK[/B] und YPG machen.

pps! Das geht ja nicht weil alle jungen, wehrfaehrigen ukropyschen Frauen in die westlichen EU Laender ruebergemacht haben, um fuer gutes Bargeld in EUR auf den Strich zu gehen! :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=w_Sl-yO5nqc


https://www.youtube.com/watch?v=TqDjae0SfUc


https://www.youtube.com/watch?v=KbeDxUCIaoM


Tolles Ausbildungsschulen und Geld in Deutschland mit PR Schreiberlingen

ABAS
25.07.2023, 06:38
Hier ist gleich der nächste Scheixxx:



https://images.tagesschau.de/image/3603b5c4-4615-4d29-976c-17b46c7207bf/AAABiTqJpiQ/AAABg8tMRzY/20x9-1280/csd-koeln-106.jpg

Christopher Street Day in Köln Mehr als eine Million Menschen erwartet

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/csd-koeln-108.html

Dass sich der Minister dafür hergibt!

Es wird ein guten Grund dafuer geben das Kalle Lauterbach von seiner Ehefrau verlassen wurde!
Wahrscheinlich ist Kalle Lauterbach stockschwul, divers oder pervers.

navy
25.07.2023, 06:51
Es wird ein guten Grund dafuer geben das Kalle Lauterbach von seiner Ehefrau verlassen wurde!
Wahrscheinlich ist Kalle Lauterbach stockschwul, divers oder pervers.

und vor lauter Pillen und Drogen fressen, ist er auch noch schwer krank. Deshalb verfaulen ihm die Zähne. 1963 geboren und schon so kaputt

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach

https://res.cloudinary.com/leetchi/image/upload/c_fill,f_auto,q_auto:good,w_1080/v1603741591/5360d3c7-3586-477a-bd82-4b8f5a8de6af.jpg

Kikumon
25.07.2023, 10:33
[QUOTE=navy;11676021]und vor lauter Pillen und Drogen fressen, ist er auch noch schwer krank. Deshalb verfaulen ihm die Zähne. 1963 geboren und schon so kaputt

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach[ (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach)/QUOTE]

Warum geht er nicht zum Zahnarzt (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach)?

navy
31.07.2023, 15:36
[QUOTE=navy;11676021]und vor lauter Pillen und Drogen fressen, ist er auch noch schwer krank. Deshalb verfaulen ihm die Zähne. 1963 geboren und schon so kaputt

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach[ (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach)/QUOTE]

Warum geht er nicht zum Zahnarzt (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach)?

Gute Frage! Der Kerl hat die schlechtesten Zähne die ich kenne

Grenzer
31.07.2023, 15:39
[QUOTE=Kikumon;11676222]

Gute Frage! Der Kerl hat die schlechtesten Zähne die ich kenne

Also ein gutes Aushängeschild für einen sogenannten " Gesundheitsminister " ,-
man könnte auch meinen ,- der Zustand seiner Gammelzähne ähnelt dem Zustand des Landes , dessen Minister er ist...

navy
31.07.2023, 15:42
[QUOTE=navy;11682157]

Also ein gutes Aushängeschild für einen sogenannten " Gesundheitsminister " ,-
man könnte auch meinen ,- der Zustand seiner Gammelzähne ähnelt dem Zustand des Landes , dessen Minister er ist...

:happy:

kiwi
31.07.2023, 15:47
und vor lauter Pillen und Drogen fressen, ist er auch noch schwer krank. Deshalb verfaulen ihm die Zähne. 1963 geboren und schon so kaputt

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach

https://res.cloudinary.com/leetchi/image/upload/c_fill,f_auto,q_auto:good,w_1080/v1603741591/5360d3c7-3586-477a-bd82-4b8f5a8de6af.jpg

Hallo navy zuerst eine schöne Woche.
Der Kalle wird von seiner Aufgabe als Minister zu sehr in Anspruch genommen, er hat schlicht gesagt keine Zeit für einem Zahnarzt
Ein klein bisschen Mitgefühl
Gruß Kiwi

navy
31.07.2023, 15:55
Hallo navy zuerst eine schöne Woche.
Der Kalle wird von seiner Aufgabe als Minister zu sehr in Anspruch genommen, er hat schlicht gesagt keine Zeit für einem Zahnarzt
Ein klein bisschen Mitgefühl
Gruß Kiwi

Auch eine schöne Woche: Er machte ja in Italien: Klima Theater, wo nur Deppen in die Städte fahren, wo es immer schon heiss war, Ende Juli. Der Trottel wusste das wohl nicht:crazy:

Kikumon
31.07.2023, 15:59
Hallo navy zuerst eine schöne Woche.
Der Kalle wird von seiner Aufgabe als Minister zu sehr in Anspruch genommen, er hat schlicht gesagt keine Zeit für einem Zahnarzt
Ein klein bisschen Mitgefühl
Gruß Kiwi

Hi Kiwi!

Mein Gefühl sagt mir, dass der Herr Minister Angst vorm Zahnarzt hat.

Grüße, Kikumon

Flüchtling
31.07.2023, 16:01
Hi Kiwi!

Mein Gefühl sagt mir, dass der Herr Minister Angst vorm Zahnarzt hat.

Grüße, Kikumon

Oder er findet keinen, der Geimpfte behandelt.

Kikumon
31.07.2023, 16:07
Oder er findet keinen, der Geimpfte behandelt.

Ich bin 4x geimpft. :D

kiwi
31.07.2023, 17:27
Ich bin 4x geimpft. :D

Hallo Kikumon
Viele meiner Bekannten lästern wenn sie mich sehen da kommt der Geimpfte.
Es ist mir zu lästig diesen Dumpf-Backen zu erklären warum ich geimpft wurde.
Eine dringende OP musste ausgeführt werden.
Das Krankenhaus hat zur Bedingung gemacht – eine Impfung und ein negativer PCR Test.
„Mit keinem war / bin ich verliebt – verlobt – verheiratet.“
Gruß Kiwi

navy
31.07.2023, 18:47
Frankfurt, eine Schrott Stadt, wie Essen, Duisburg, Berlin, Hamburg

https://www.youtube.com/watch?v=IGtAeDaZods

Kater
05.08.2023, 06:40
Was hat dieses Video mit Peter Feldmann zu tun?

Der Mann ist Geschichte, Thread kann geschlossen werden. Es gibt andere über die Zustände in der Stadt.

Minimalphilosoph
05.08.2023, 06:41
Was hat dieses Video mit Peter Feldmann zu tun?

Der Mann ist Geschichte, Thread kann geschlossen werden. Es gibt andere über die Zustände in der Stadt.

Peter, bist du es?

navy
10.03.2024, 12:59
Diesmal die perversen AWO Leute der SPD, Grünen in Hannover



Genderwahn, Gesellschaft, Kriminalität

Hannover: Kita plante „Körpererkundungsraum“: Erzieher wegen Kinderpornos amtsbekannt

10. März 2024


Der Öffentlichkeit wird stets eingeredet, es ginge um Diversität, Toleranz, Offenheit. Tatsächlich geht es in der Praxis darum, dass Perverse – häufig aus „linken“ Kreisen, ihre Triebe möglichst ungestört ausleben können. Auf das körperliche und seelische Wohl von Kindern und anderen Opfern wird nicht geachtet. All das muss man im Hinterkopf behalten, wenn dieses Thema behandelt wird. So war der Erzieher einer in dieser Hinsicht auffälligen Kita in Hannover bereits wegen Missbrauchs und Besitz von Kinderpornografie angeklagt.

Eine Kita der Betreibergesellschaft AWO (Arbeiterwohlfahrt) geriet in Hannover ins Licht der Öffentlichkeit, weil man einen „Körpererkundungsraum“ für die Kleinen plante, in dem sie „ihre Sexualität erkunden“ sollten. Das Konzept dazu las sich gruselig: Der Raum sollte über „nicht einsehbare Fenster“ verfügen und mit einem Sofa, Decken, Kissen, einer überdachten Spielhöhle und Bodenmatten ausgestattet sein.

„Jedes Kind entscheidet selbst, ob und mit wem es körperliche und sexuelle Spiele spielen will“, schrieb die Kita ganz offen in einem Brief an die Eltern. Das Landesjugendamt fand diese Pläne nicht erbaulich sondern hochproblematisch und trug der Kita auf, das pädagogische Konzept und das Kinderschutzkonzept umgehend zu überarbeiten und dazu auch externe Berater einzusetzen. Inwiefern die Einrichtung im letzten halben Jahr von diesem Gedankengut gesäubert werden konnte, ist nicht bekannt.

Dann stellte sich heraus: Ein Erzieher dieser Einrichtung stand bereits wegen sexuellen Missbrauchs und wegen des Besitzes von Kinderpornografie vor Gericht. Ihm wurde vorgeworfen, sich an zwei Schutzbefohlenen vergangen zu haben. Ihn traf „die volle Härte“ der deutschen Kuscheljustiz. Weil sich eine Zeugin im Ausland aufhielt, wurde das Verfahren vorläufig eingestellt.

https://report24.news/hannover-kita-plante-koerpererkundungsraum-erzieher-wegen-kinderpornos-amtsbekannt/