PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Provokation für die Rechte.



Seiten : [1] 2

Morrison
29.10.2022, 07:51
https://youtu.be/3S89JcJiNuc

Es sind fast nur noch Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund, die die Ehre des guten Deutschlands gegen Moslemgesindel und Rotfrontgelumpe verteidigen.

Deutsche sind dumme Schafe und lassen alles mit sich geschehen. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Aussagen von Peci und Kermanshahin bestätigen das einmal wieder.

Das ist erschreckend, aber die Wahrheit.
Dir Rechte ist nicht da, wenn es darauf ankommt.
Sie versteckt sich.
Sie geht keine heißen Eisen mehr an, versteckt sich hinter Russlandfahnen, Coronazeuchs, Energiedebatten.
Völlig unwichtige Themen, die nebenbei zu lösen möglich ist.

So werden auch jetzt am Wochenende tausende oder mehr Deutsche, vor allem im Osten, auf dir Straße rennen-- und doch nichts durchblicken.


Denn NIEMAND geht auf die Straße, um gegen das neue 2015 zu demonstrieren. 2015[2] geschieht einfach und es ist sogar alles noch viel schlimmer als damals, als es eine zeitlang noch Pegida gab.
Aber man liess sich am Ende einschüchtern.
Und hörte auf. Was heute noch als pegida rumläuft, wirkt fast schon zombiehaft.


Am Ende steht: Es existiert kein DEUTSCHER Widerstand gegen das einzig für die Zukunft entscheidende Thema.
Der Arabisierung, der Afrikanisierung.
Und die läuft. Auch auf Hochtouren. Auch und gerade jetzt im Osten.

Und die Rechte? Schaut belämmert zu und benutzt unwichtige Stellvertreterthemen.
Es sind Ausländer, die mutig vorangehen gegen die Islamisierung. Peci,Abdel Samad, die Albanerin aus dem Video oben namens Viola, der alte Neuseeländer ebenda, es ist Necla Kelek, Leyla Bilge, Kermanshahin und und.
Autochthone Deutsche? Fehlanzeige.

Bei dem für Eure Kinder einzig entscheidenden Thema ist Niemand da .

Die Rechte kokettiert mit dem Islam sogar wieder. Wer macht das Rennen um seine Gunst? Antifa oder Rechte, mal sehen.
So demonstriert mal schön am Montag mit Russlandfahnen für den "Sturz der Regierung" wieder- ohne mich aber.
Das Lachen von Scholz, Baerbock und Harbeck höre ich schon bis hier..


Ist das alles nicht erbärmlich, auch gerade für Ostdeutschland?

autochthon
29.10.2022, 08:00
Zuwanderung findet statt - Neue Kinder werden geboren, auch wenn sie zugewanderte Eltern und schwarze Haare haben - auch einige wenige Wutrentner vor sich hingranteln.
Das wird weder von der Gesellschaft registriert, noch spielen sie eine Rolle.

Eridani
29.10.2022, 08:11
https://youtu.be/3S89JcJiNuc

Es sind fast nur noch Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund, die die Ehre des guten Deutschlands gegen Moslemgesindel und Rotfrontgelumpe verteidigen.
Deutsche sind dumme Schafe und lassen alles mit sich geschehen. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

[.......gekürzt.......]


Am Ende steht: Es existiert kein DEUTSCHER Widerstand gegen das einzig für die Zukunft entscheidende Thema:
Der Arabisierung, der Afrikanisierung.
Und die läuft. Auch auf Hochtouren. Auch und gerade jetzt im Osten.

Und die Rechte? Schaut belämmert zu und benutzt unwichtige Stellvertreterthemen.
Es sind Ausländer, die mutig vorangehen gegen die Islamisierung. Peci, Abdel Samad, die Albanerin aus dem Video oben namens Viola, der alte Neuseeländer ebenda, es ist Necla Kelek, Leyla Bilge, Kermanshahin und und.
Autochthone Deutsche? Fehlanzeige.
Bei dem für Eure Kinder einzig entscheidenden Thema ist Niemand da .
Die Rechte kokettiert mit dem Islam sogar wieder. Wer macht das Rennen um seine Gunst? Antifa oder Rechte, mal sehen.
So demonstriert mal schön am Montag mit Rußlandfahnen für den "Sturz der Regierung" wieder- ohne mich aber.
Das Lachen von Scholz, Baerbock und Harbeck höre ich schon bis hier..
Ist das alles nicht erbärmlich, auch gerade für Ostdeutschland?

Grün!
Hervorragend analysiert!

Eridani
29.10.2022, 08:13
Zuwanderung findet statt - Neue Kinder werden geboren, auch wenn sie zugewanderte Eltern und schwarze Haare haben - auch einige wenige Wutrentner vor sich hingranteln.
Das wird weder von der Gesellschaft registriert, noch spielen sie eine Rolle.

Ja was meinst Du denn: Wie viel Millionen Fremde passen denn noch in Deutschland rein?

Morrison
29.10.2022, 08:21
Zuwanderung findet statt - Neue Kinder werden geboren, auch wenn sie zugewanderte Eltern und schwarze Haare haben - auch einige wenige Wutrentner vor sich hingranteln.
Welchen Vorteil genau ziehst du daraus?



Das wird weder von der Gesellschaft registriert, noch spielen sie eine Rolle.

Da kann ich dir nicht mal widersprechen.

Ich dachte mir sofort, dass du auf DAS Thema anspringst, scheint es ja Typen wie dich regelrecht zu bestätigen.
Das ist von mir nicht unbedingt gewollt, muss man aber mitnehmen. Das war mir klar.

autochthon
29.10.2022, 08:23
Ja was meinst Du denn: Wie viel Millionen Fremde passen denn noch in Deutschland rein?

Es sterben täglich ca 1500 Menschen in Deutschland und es ziehen viele weg, aus unterschiedlichen Gründen.
Da wegen der jüdischen Todesspritze demnächst ca 38.495 Menschen pro Tag sterben, passen noch viele hinein.

Aber mal im Ernst.
Der Lindner hat die Tage erst angemerkt, der Bund gäbe den Ländern keine weiteren finanziellen Mittel mehr um Flüchtlinge zu versorgen. Platz ist ja da und in Finanzfragen werden die Länder und Kommunen mit Sicherheit noch sehr kreativ.

autochthon
29.10.2022, 08:28
Welchen Vorteil genau ziehst du daraus?


Da kann ich dir nicht mal widersprechen.

Ich dachte mir sofort, dass du auf DAS Thema anspringst, scheint es ja Typen wie dich regelrecht zu bestätigen.
Das ist von mir nicht unbedingt gewollt, muss man aber mitnehmen. Das war mir klar.

Ich ziehe da keinen gesonderten Vorteil raus.
Aber ich werde nicht müde, an die Realität zu erinnern. So läuft eben der Hase. Ganz einfach.

Morrison
29.10.2022, 08:34
Ich muss zugeben, doch wankelmütig gewesen zu sein bezüglich des " Ostdeutschen Widerstandes" und mich von Freien Sachsen und co beeinflusst lassen zu haben.
Ich war sogar auf einigen großen Demos und dachte mir kurzzeitig: Jetzt steht der Osten tatsächlich auf.

Dann aber später kamen mir wieder Zweifel, als ich genau hinsah: Was eigentlich haben da Russlandfahnen zu suchen?
Demonstrieren eigentlich Russen in Moskau mit Deutschlandfahnen für ein freies Deutschland ohne Muslime zim Beispiel?

Nein.
Was soll der Scheiss dann in der brd?
Energiepreise - natürlich ein Grund. EIN Grund, auf die Straße zu gehen. Aber einer, der sich mit geschickter Politik schnell lösen ließe.
Aber die Leute gehen NUR gegen Energiepreise auf die Straße. Das Islamthema mit Dutzenden Schwerverletzten Deutschen täglich in dem großen Gebilde brd wird raus gelassen. Keine Solidarität mit den Opfern, Egoismus und Bequemlichkeit. Es wird den Betroffenen Ausländern überlassen, sich gegen den Islamdreck zu stellen.
Keine Spendenaufrufe für die Opfer. Nichts.

Und das macht das ganze Zeug unappetitlich für mich, der sich einige Wochen beeinflussen liess und am 3. OKT in Gera war, begeistert WAR.

Nach dem genauen Hinschauen und den Ereignissen von Leipzig heisst es für mich: Macht Euren Scheiss alleine.
Ich mache hier auch keine Werbung mehr für diese Demos.

Eridani
29.10.2022, 08:35
Es sterben täglich ca 1500 Menschen in Deutschland und es ziehen viele weg, aus unterschiedlichen Gründen.
Da wegen der jüdischen Todesspritze demnächst ca 38.495 Menschen pro Tag sterben, passen noch viele hinein.

Aber mal im Ernst.
Der Lindner hat die Tage erst angemerkt, der Bund gäbe den Ländern keine weiteren finanziellen Mittel mehr um Flüchtlinge zu versorgen. Platz ist ja da und in Finanzfragen werden die Länder und Kommunen mit Sicherheit noch sehr kreativ.


Da wegen der jüdischen Todesspritze demnächst ca 38.495 Menschen pro Tag sterben, passen noch viele hinein.

Kannst Du diesen Quatsch mal näher erklären?
#
Deutschland ist restlos voll; mit Holland und Dänemark eines der dicht besiedelsten Länder in ganz Europa. Kein Land der Welt macht eine solche Monster Einwanderung; Deutschland muss es tun, da es immer noch, 77 Jahre nach WK II, unsouverän ist. Wer soll denn die ganzen Städte bauen, in den diese unnützen Esser noch wohnen sollen?

47% aller Einwohner Deutschlands sind bereits keine Nativen mehr, bzw. haben deutsche Wurzeln. Warum, Wozu? Muss das sein?
Aber Recht hast Du schon - wie sagte Kameradin Weidel (AfD) vor ein paar Jahren mal im Bundestag:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRgff6tu66u0J3z8b6G9JSd4j3zuFW4m WOWYg&usqp=CAU
"Deutschland ist ein Einwanderungsland für Unqualifizierte und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte"

Morrison
29.10.2022, 08:35
Ich ziehe da keinen gesonderten Vorteil raus.
Aber ich werde nicht müde, an die Realität zu erinnern. So läuft eben der Hase. Ganz einfach.

Du scheinst der Islamisierung aber doch ziemlich positiv gegenüber zu stehen. Oder nutzt du sie nur für dich?

Doppelstern
29.10.2022, 08:37
Zuwanderung findet statt - Neue Kinder werden geboren, auch wenn sie zugewanderte Eltern und schwarze Haare haben - auch einige wenige Wutrentner vor sich hingranteln.
Das wird weder von der Gesellschaft registriert, noch spielen sie eine Rolle.


Doch, zumindest wird es von den AFD-Wählern registriert und das sind in Deutschland mehrere Millionen Menschen. Nicht allen ist also diese Biomüllflutung in Deutschland egal. Und es werden immer mehr, die sich gegen das vollscheißen mit Kanacken aussprechen. Ich war gestern in Duisburg. Jeder 2. ist dort mittlerweile Kanacke. Die Deutschen sieht man abgehetzt von der Arbeit kommen, die Kanacken flanieren über die Straßen. Krankes Bild !

Es wird der Tag kommen, da werden dir die Kanacken die Eier abreißen, du Kanackenschmuser.

autochthon
29.10.2022, 08:46
Du scheinst der Islamisierung aber doch ziemlich positiv gegenüber zu stehen. Oder nutzt du sie nur für dich?

Ich schrieb bereits - Ich muss immer mal an die Realität erinnern. Was DU da jetzt hineininterpretierst, ist deine Sache.

DUNCAN
29.10.2022, 08:48
Du scheinst der Islamisierung aber doch ziemlich positiv gegenüber zu stehen. Oder nutzt du sie nur für dich?Türkisch-arabische Küche ist ausgezeichnet. Döner ist nur was für die Köter, die das Zeug Schwänzchen wedelnd begeistert fressen. Echte orientalische Küche ist für verwöhnte Gaumen der pure Genuss. Wer Eisbein mit Sauerkraut frisst, ist auch in der Dönerbude gut aufgehoben.

autochthon
29.10.2022, 08:48
Doch, zumindest wird es von den AFD-Wählern registriert und das sind in Deutschland mehrere Millionen Menschen. Nicht allen ist also diese Biomüllflutung in Deutschland egal. Und es werden immer mehr, die sich gegen das vollscheißen mit Kanacken aussprechen. Ich war gestern in Duisburg. Jeder 2. ist dort mittlerweile Kanacke. Die Deutschen sieht man abgehetzt von der Arbeit kommen, die Kanacken flanieren über die Straßen. Krankes Bild !

Es wird der Tag kommen, da werden dir die Kanacken die Eier abreißen, du Kanackenschmuser.

Naja.
Das alle Deutsche abgehetzt von der Arbeit kommen und Ausländer nur flanieren ist doch eher ein Bild, welches ich der Agitprop zuschreibe.
Du siehst was du sehen möchtest.

Eridani
29.10.2022, 08:49
Ich schrieb bereits - Ich muss immer mal an die Realität erinnern. Was DU da jetzt hinein interpretierst, ist deine Sache.

Weiß du eigentlich, was wir mit solchen Leuten wie Dir am Tag der Revolution machen werden?

Alphateilchen
29.10.2022, 08:52
Ja was meinst Du denn: Wie viel Millionen Fremde passen denn noch in Deutschland rein?
Hängt von Kriterien ab. Es gibt ja die berühmte Rechnung, wonach man die gesamte Weltbevölkerung in Texas unterbringen könnte.

http://www.zo.utexas.edu/courses/thoc/texas.html

Ein anderes Kriterium wäre die Bevölkerungsdichte. Die ist in Deutschland hoch, aber ungleich verteilt. Da, wo Industrien und Arbeitsplätze liegen, ist die Dichte natürlich höher.

Es gibt allerdings schon Länder, in denen die Dichte noch höher ist. Japan hat bei vergleichbarer Fläche 50% mehr Einwohner bei einer wesentlich geringerer Fläche, die zur Besiedlung geeignet ist. Auch in den Dichtezentren der USA und China ist die Bevölkerungsdichte höher.

Bei Ackerland pro Einwohner liegt Deutschland auf Platz 91.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Ackerland_pro_Kopf

Diese Daten könnte man als groben Messwert für die Siedlungsfähigkeit von Land hernehmen. Die Schweiz hat zwar eine geringere Bevölkerungsdichte, aber wenig siedlungsfähiges Land. Nähme man die Schweiz als Maßstab, könnte Deutschland 245 Millionen Einwohner haben. In Ägypten konzentrieren sich 100 Millionen auf 100.000qkm.

Bleiben noch Überfremdungsängste und kulturelle Identität. Die aber ist auch ohne Zuwanderung im Wandel. Beispielsweise gehen nur wenige Menschen zur Kirche, vor 200 Jahren waren es beinahe alle. Wir haben Einflüsse von Amerika und der ganzen Welt ganz ohne Zuwanderung.

DUNCAN
29.10.2022, 08:54
Weiß du eigentlich, was wir mit solchen Leuten wie Dir am Tag der Revolution machen werden?Was bleibt adipösen Rentnern mit teutschen Hirnen heutzutage? Gewaltphantasien. Zum echten Leben hat man halt den Bezug verloren?

Eridani
29.10.2022, 08:56
Was bleibt adipösen Rentnern mit teutschen Hirnen heutzutage? Gewaltphantasien. Zum echten Leben hat man halt den Bezug verloren?

Was heißt denn "Gewaltphantasien"? Ich beschreibe hier nur die Zukunft du kleiner Systemling.
#
Hier würdest du dich bestimmt wohl fühlen >>

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2458977637/1.4380057/default-retina/auf-der-sonnenallee-haben-sich.jpg

Istanbul? Nein, Berlin-Neukölln, Sonnenallee !

Morrison
29.10.2022, 08:57
Türkisch-arabische Küche ist ausgezeichnet. Döner ist nur was für die Köter, die das Zeug Schwänzchen wedelnd begeistert fressen. Echte orientalische Küche ist für verwöhnte Gaumen der pure Genuss. Wer Eisbein mit Sauerkraut frisst, ist auch in der Dönerbude gut aufgehoben.

Mir ist die nordvietnamesische Küche viel lieber.
Die echte. Nicht die vielen Imbisse hier.
In 7 Wochen kann ich sie wieder an Ort und Stelle genießen.

Morrison
29.10.2022, 09:00
Ich schrieb bereits - Ich muss immer mal an die Realität erinnern. Was DU da jetzt hineininterpretierst, ist deine Sache.

Die Realität ist das, was du vorhin hier geschrieben hast.
Es ist den Deutschen scheizzzegal, ob noch 20 Mio Afrikaner kommen oder nicht.

Nur wirkt das bei dir immer so triumphierend, dass es so ist.

autochthon
29.10.2022, 09:01
Weiß du eigentlich, was wir mit solchen Leuten wie Dir am Tag der Revolution machen werden?


Was bleibt adipösen Rentnern mit teutschen Hirnen heutzutage? Gewaltphantasien. Zum echten Leben hat man halt den Bezug verloren?


Danke, werter Duncan - Richtig. Wir beide haben die Realität fest im Blick! :hi:

(Und noch einige wenige andere).

autochthon
29.10.2022, 09:05
Die Realität ist das, was du vorhin hier geschrieben hast.
Es ist den Deutschen scheizzzegal, ob noch 20 Mio Afrikaner kommen oder nicht.

Nur wirkt das bei dir immer so triumphierend, dass es so ist.

das mit dem triumphierend wird eher hineininterpretiert. So wie der ganze Mist ich sei "Profiteur der Schleuserindustrie" und "Mitglied der Asylmafia". Die Wirklicheit hängt ein paar Stufen niedriger.

Eridani
29.10.2022, 09:05
Danke, werter Duncan - Richtig. Wir beide haben die Realität fest im Blick! :hi:

(Und noch einige wenige andere).

Na, kann konzentriere dich schon mal auf die kommende Realität. Hier haste ein Bild aus der Zukunft Deutschlands >>

https://www.deepsilver.com/wp-content/uploads/sites/3/2016/05/Homefront_theRevolution-1.jpg

autochthon
29.10.2022, 09:07
Was heißt denn "Gewaltphantasien"? Ich beschreibe hier nur die Zukunft du kleiner Systemling.
#
Hier würdest du dich bestimmt wohl fühlen >>

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2458977637/1.4380057/default-retina/auf-der-sonnenallee-haben-sich.jpg

Istanbul? Nein, Berlin-Neukölln, Sonnenallee !

Jetzt weiss ich aber noch nicht, was man mit mir machen wird.

Egal was - Ich möchte gerne gefragt werden. Und - nicht anfassen! Da ist man schnell beim Straftatbestand der Körperverletzung!!!!!!!!!!!

autochthon
29.10.2022, 09:10
Na, kann konzentriere dich schon mal auf die kommende Realität. Hier haste ein Bild aus der Zukunft Deutschlands >>

https://www.deepsilver.com/wp-content/uploads/sites/3/2016/05/Homefront_theRevolution-1.jpg

Klar.

Alphateilchen
29.10.2022, 09:26
Was heißt denn "Gewaltphantasien"? Ich beschreibe hier nur die Zukunft du kleiner Systemling.
#
Hier würdest du dich bestimmt wohl fühlen >>

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2458977637/1.4380057/default-retina/auf-der-sonnenallee-haben-sich.jpg

Istanbul? Nein, Berlin-Neukölln, Sonnenallee !
Wow, mediterranes Flair in Berlin. Ich sollte die Hauptstadt vielleicht doch mal besuchen.:appl:

der Karl
29.10.2022, 09:27
Es sterben täglich ca 1500 Menschen in Deutschland und es ziehen viele weg, aus unterschiedlichen Gründen.
Da wegen der jüdischen Todesspritze demnächst ca 38.495 Menschen pro Tag sterben, passen noch viele hinein.

Aber mal im Ernst.
Der Lindner hat die Tage erst angemerkt, der Bund gäbe den Ländern keine weiteren finanziellen Mittel mehr um Flüchtlinge zu versorgen. Platz ist ja da und in Finanzfragen werden die Länder und Kommunen mit Sicherheit noch sehr kreativ.

"Platz ist ja da" - dies hätte ich gerne belegt!

Alphateilchen
29.10.2022, 09:29
Weiß du eigentlich, was wir mit solchen Leuten wie Dir am Tag der Revolution machen werden?
Wann ist die denn endlich? Die wurde schon vor 30 Jahren angekündigt, als man sagte, dass Deutschland bald untergehen würde.

Morrison
29.10.2022, 09:39
Was bleibt adipösen Rentnern mit teutschen Hirnen heutzutage? Gewaltphantasien. Zum echten Leben hat man halt den Bezug verloren?

Was ist "das echte Leben" für dich und wie sollte man darauf reagieren?

Morrison
29.10.2022, 09:42
Wow, mediterranes Flair in Berlin. Ich sollte die Hauptstadt vielleicht doch mal besuchen.:appl:

Ist es bei Dir um die Ecke so langweilig?
Nicht mal Messerstechereien und Rollkommandos mit Allah als Beschützer?
Mann, muss das langweilig sein .

Wo ist das denn?

autochthon
29.10.2022, 09:45
"Platz ist ja da" - dies hätte ich gerne belegt!

Es gibt in etlichen Bundesländern noch genug Freifläche für die Errichtung von Containersiedlungen. (Provisorisch).

der Karl
29.10.2022, 09:50
Es gibt in etlichen Bundesländern noch genug Freifläche für die Errichtung von Containersiedlungen. (Provisorisch).

Aber die Herrschaften wollen nicht in der Hinterpfalz oder im tiefsten Odenwald untergebracht werden - Berlin zB nur noch am Stöhnen, obwohl man zuvor lautstark für die Aufnahme weiterer ...... gestritten hat.

Alphateilchen
29.10.2022, 09:50
Es gibt in etlichen Bundesländern noch genug Freifläche für die Errichtung von Containersiedlungen. (Provisorisch).
Ja, ja, Provisorien sind aber nicht von Dauer. Man muss die Leute da unterbringen, wo die Dichtezentren sind. So lange die keine Arbeit haben, muss der Staat die hohen Mieten zahlen.

leberwurstdieb01
29.10.2022, 09:52
Es gibt in etlichen Bundesländern noch genug Freifläche für die Errichtung von Containersiedlungen. (Provisorisch).
Dir würde ich mind. 6 schwerstkriminelle in Deine Wohnung zwangszuweisen !!

Morrison
29.10.2022, 09:52
Es gibt in etlichen Bundesländern noch genug Freifläche für die Errichtung von Containersiedlungen. (Provisorisch).


Ich finde ,Sumte sollte überall sein .
Und was haben die Nordniedersachsen darüber gejubelt.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/fluechtlinge-im-dorf-sumte-100-hier-1000-da-100.html

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/100-Einwohner-Dorf-Sumte-Nun-kommen-Gefluechtete-aus-Ukraine,sumte542.html


Wir haben viel zu viel Wald im Land.
Man kann den komplett abholzen, so innerhalb von 100 Jahren und daraus Häuser bauen.
Dann schafft man es, jährlich 3 Mio Afrikaner aufzunehmen ab 2025, wenn die ersten Städte gebaut sind.

Morrison
29.10.2022, 09:56
Ja, ja, Provisorien sind aber nicht von Dauer. Man muss die Leute da unterbringen, wo die Dichtezentren sind. So lange die keine Arbeit haben, muss der Staat die hohen Mieten zahlen.

Man sollte jährlich 1 Mio Deutschen in den Ballungszentren die Häuser beschlagnahmen und sie in Zeltstädten in verlassenen Gebieten unterbringen.
Man sollte Afrikaner und co aufgrund unserer Vergangenheit auch nicht zum Arbeiten zwingen. Wir schaffen das.
Dann arbeiten wir halt bis 80.
Dann schafft man es problemlos, jährlich 500.000 Afrikaner nur in RheinMain unterzubringen.

Die Mehrheit der Deutschen für so ein Vorhaben erscheint sicher.

autochthon
29.10.2022, 10:07
Ja, ja, Provisorien sind aber nicht von Dauer. Man muss die Leute da unterbringen, wo die Dichtezentren sind. So lange die keine Arbeit haben, muss der Staat die hohen Mieten zahlen.

Ja. Die Vermittlung in sozialversicherungspflichtige Beschäftigungen muss ein drängendes Ziel bleiben.

autochthon
29.10.2022, 10:09
Dir würde ich mind. 6 schwerstkriminelle in Deine Wohnung zwangszuweisen !!

Gott bewahre.
Ich habe beruflich genug mit Haftentlassenen zu tun. Diese werden aber in der Regel ersteinmal auf Notschlafstellen verteilt.

naturstoned
29.10.2022, 10:12
ist halt eine smarte Diktatur.

und für alle Schlaubischlümpfe, welche das hier für eine "Demokratie" halten:
https://gutezitate.com/zitat/262773

Morrison
29.10.2022, 10:17
Ja. Die Vermittlung in sozialversicherungspflichtige Beschäftigungen muss ein drängendes Ziel bleiben.

Allein in der Frankfurter Zeil müsste fast jeder Laden händeringend Personal suchen, wenn man die Unternehmer so hört.
Die feschen Jungs vom Bahnhofsvorplatz sind bestimmt ganz scharf darauf.

autochthon
29.10.2022, 10:22
Allein in der Frankfurter Zeil müsste fast jeder Laden händeringend Personal suchen, wenn man die Unternehmer so hört.
Die feschen Jungs vom Bahnhofsvorplatz sind bestimmt ganz scharf darauf.

Ich war gestern spät Abend nach Monaten mal wieder auf der Zeil.
Das HAST du noch nicht gesehen. Es war die HÖLLE los!!
Ob die Läden aktuell noch Personal suchen, kann ich nicht sagen. Elektro Conrad jedenfalls hat heute seinen letzten Tag.
Und ob wer einen Job sucht, der/die sich gerade auf dem Bahnhofsvorplatz aufhält ist schwer zu sagen. Stören dich denn Menschen auf dem Bahnhofsvorplatz?

goldi
29.10.2022, 10:28
Man sollte jährlich 1 Mio Deutschen in den Ballungszentren die Häuser beschlagnahmen und sie in Zeltstädten in verlassenen Gebieten unterbringen.
Man sollte Afrikaner und co aufgrund unserer Vergangenheit auch nicht zum Arbeiten zwingen. Wir schaffen das.
Dann arbeiten wir halt bis 80.
Dann schafft man es problemlos, jährlich 500.000 Afrikaner nur in RheinMain unterzubringen.

Die Mehrheit der Deutschen für so ein Vorhaben erscheint sicher.
Grün geht gerade nicht.

Die Ansiedlung wird an den fehlenden Baukapazitäten scheitern.

In der DDR hieß es auch meist keine Kapazitäten.

wolleDD
29.10.2022, 10:33
Grün geht gerade nicht.

Die Ansiedlung wird an den fehlenden Baukapazitäten scheitern.

In der DDR hieß es auch meist keine Kapazitäten.

Das dürfte die, die das entscheiden kaum interessieren.
Zelte, Sporthallen, Veranstalltungshallen, Werkhallen,...., alle warten.

Jetzt sind sie nunmal da.
Wolle.

Nachtrag:
Vor einigen Jahren gab es noch große Demos von den RECHTEN, NPD und ähnlichen Gruppen in DD.
Alle weg, nie wieder gesehen. Wo sind die Kunden?

goldi
29.10.2022, 10:44
Stürzenberger der letzten Samstag in Leipzig war, worauf sich auch Posting #1 bezog ist heute in Mainz.
Siehe z.B. Twitter

https://mobile.twitter.com/hashtag/mz2910?src=hashtag_click&f=live

ABAS
29.10.2022, 10:54
Zuwanderung findet statt - Neue Kinder werden geboren, auch wenn sie zugewanderte Eltern und schwarze Haare haben - auch einige wenige Wutrentner vor sich hingranteln.
Das wird weder von der Gesellschaft registriert, noch spielen sie eine Rolle.

Deutschland hat laengst die erfolgreiche Metamorphose vom fuehrenden Industrieland und Exportweltmeister
zum Einwanderungsland durchgemacht. Wenn sich unsere mental, fachlich und sozial kompetenten Politiker noch
mehr ins Zeug legen koennen wir sogar den Austieg zum Einwanderungerungsland No. 1 mit einer nachhaltig ruinoesen, unweltneutralen Subsistenzwirtschaft im Status eine shithole countrys und failed states wie unsere " Freunde, Befreier, Master und Vorbilder " in den USA schaffen. :haha:

konrad
29.10.2022, 11:18
Es folgen Teilzitate:


Es sind fast nur noch Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund, die die Ehre des guten Deutschlands gegen Moslemgesindel und Rotfrontgelumpe verteidigen.

Es sind doch immer wieder die gleichen Verdächtigen, welche mit dem widerlichen Begriff „Ehre“ hantieren!

Auf den Koppelschlössern der Nazis stand z.B. „Blut und Ehre“ oder „Meine Ehre heißt Treue“.

Was ist für Dich ein „gutes Deutschland“?

Ist es nicht gut, dass jeder auswandern kann, wenn es ihm hier nicht gefällt?
Was machst Du hier eigentlich noch?


Dir Rechte ist nicht da, wenn es darauf ankommt.
Sie versteckt sich.
Sie geht keine heißen Eisen mehr an, versteckt sich hinter Russlandfahnen, Coronazeuchs, Energiedebatten.

Das finde ich wunderbar und das hast Du wunderbar erkannt..

Während sich die Rechtsradikalen zerlegen, können sich die geistig und seelisch gesunden Menschen auf das wichtigste Thema konzentrieren:
Klimawandel und Umweltschutz.


Am Ende steht: Es existiert kein DEUTSCHER Widerstand gegen das einzig für die Zukunft entscheidende Thema.
Der Arabisierung, der Afrikanisierung.

Das ist zwar ein wichtiges Thema, welches mich in eine wünschenswerte Zukunft blicken lässt.

Aber das wichtigste Thema bleibt Klimawandel und Umweltschutz.

Sogar noch vor der Bekämpfung der rechtsradikalen Minderheit.



... Bei dem für Eure Kinder einzig entscheidenden Thema ist Niemand da ...

Falsch. Beim Thema Klimawandel und Umweltschutz sind sehr viele Menschen unterschiedlichsten Alters und Herkunft da.

Insbesondere erfreuen mich die Menschen von Fridays for Future, denn die Jugend ist unsere Zukunft und nicht die rechtsradikalen greisen Rentnerclubs.


Ist das alles nicht erbärmlich, auch gerade für Ostdeutschland?

Wie schon gesagt, wandere aus oder komm in den Westen, am besten nach NRW. Da ist die Durchmischung besonders gut vorangekommen.

BrüggeGent
29.10.2022, 11:21
Es folgen Teilzitate:



Es sind doch immer wieder die gleichen Verdächtigen, welche mit dem widerlichen Begriff „Ehre“ hantieren!

Auf den Koppelschlössern der Nazis stand z.B. „Blut und Ehre“ oder „Meine Ehre heißt Treue“.

Was ist für Dich ein „gutes Deutschland“?

Ist es nicht gut, dass jeder auswandern kann, wenn es ihm hier nicht gefällt?
Was machst Du hier eigentlich noch?



Das finde ich wunderbar und das hast Du wunderbar erkannt..

Während sich die Rechtsradikalen zerlegen, können sich die geistig und seelisch gesunden Menschen auf das wichtigste Thema konzentrieren:
Klimawandel und Umweltschutz.



Das ist zwar ein wichtiges Thema, welches mich in eine wünschenswerte Zukunft blicken lässt.

Aber das wichtigste Thema bleibt Klimawandel und Umweltschutz.

Sogar noch vor der Bekämpfung der rechtsradikalen Minderheit.



Falsch. Beim Thema Klimawandel und Umweltschutz sind sehr viele Menschen unterschiedlichsten Alters und Herkunft da.

Insbesondere erfreuen mich die Menschen von Fridays for Future, denn die Jugend ist unsere Zukunft und nicht die rechtsradikalen greisen Rentnerclubs.



Wie schon gesagt, wandere aus oder komm in den Westen, am besten nach NRW. Da ist die Durchmischung besonders gut vorangekommen.

Wie werden Sahra Wagenknecht und ihre neue Partei mit den vielen zu erwartenden "rechten" Wählern umgehen !?:cool:

Klopperhorst
29.10.2022, 11:24
Wie werden Sahra Wagenknecht und ihre neue Partei mit den vielen zu erwartenden "rechten" Wählern umgehen !?:cool:

Wagenknecht wird keine Partei gründen, sie ist eine Youtuberin aber wird nicht auf Marktplätzen sprechen oder sich den Stress einer Neugründung für max. 10% Wählerstimmen aufhalsen.

---

leberwurstdieb01
29.10.2022, 11:28
Wagenknecht wird keine Partei gründen, sie ist eine Youtuberin aber wird nicht auf Marktplätzen sprechen oder sich den Stress einer Neugründung für max. 10% Wählerstimmen aufhalsen.

---

Jetzt bin ich mal seit langem anderer Meinung als Du.
Ich glaube wohl, das Sie eine Partei gründet.
Bei den Linken bleibt Sie niemals.
Und Sie ist noch viel zu jung, um sich auf das Altenteil zu legen.
Abgesehen von Oskar....:D

Klopperhorst
29.10.2022, 11:30
Jetzt bin ich mal seit langem anderer Meinung als Du.
Ich glaube wohl, das Sie eine Partei gründet.
Bei den Linken bleibt Sie niemals.
Und Sie ist noch viel zu jung, um sich auf das Altenteil zu legen.
Abgesehen von Oskar....:D

Wagenknecht ist zu intellektuell, um einen Wahlkampf zu führen.
Ihr Metier ist Youtube und die Talkshow, dort kann sie mit gewählten Worten ein spezielles Publikum erreichen.

Ihre Stimme geht auf einem Marktplatz unter, sie hat keinen direkten Draht zum Volk, sondern ist wie gesagt eher Intellektuelle, die Bücher schreibt.

---

BrüggeGent
29.10.2022, 11:34
Wagenknecht wird keine Partei gründen, sie ist eine Youtuberin aber wird nicht auf Marktplätzen sprechen oder sich den Stress einer Neugründung für max. 10% Wählerstimmen aufhalsen.

---

Eine erfolgreiche Partei kann man heutzutage fast allein mit TV und @ aufbauen...plus Plakatkampagnen vier Wochen vor jeweiligen LT-oder BT-Wahlen.
Das größere Problem ist die Suche nach einem erfolgversprechenden Parteinamen, Parteilogo,Parteifarbe und...mindestens 50-100 glaubwürdigen,halbwegs bekannten Parteifreunden in der zweiten Reihe...Klaus Ernst, Gesine Lötzsch,Sevin Dagdelem ...und wer noch...!?:cool:

Klopperhorst
29.10.2022, 11:36
Eine erfolgreiche Partei kann man heutzutage fast allein mit TV und @ aufbauen...plus Plakatkampagnen vier Wochen vor jeweiligen LT-oder BT-Wahlen.
Das größere Problem ist die Suche nach einem erfolgversprechenden Parteinamen, Parteilogo,Parteifarbe und...mindestens 50-100 glaubwürdigen,halbwegs bekannten Parteifreunden in der zweiten Reihe...Klaus Ernst, Gesine Lötzsch,Sevin Dagdelem ...und wer noch...!?:cool:

Wenn sie entgegen meiner Vermutung doch eine Partei gründet, sollte sie eine Koalition mit der AfD anstreben, alles andere führt nur wieder zur Zersplitterung und die 60% Systemwähler werden triumphieren, weil sie das Potenzial der AfD auf die neue Wagenknecht-Partei aufgeteilt haben.

---

leberwurstdieb01
29.10.2022, 11:36
Eine erfolgreiche Partei kann man heutzutage fast allein mit TV und @ aufbauen...plus Plakatkampagnen vier Wochen vor jeweiligen LT-oder BT-Wahlen.
Das größere Problem ist die Suche nach einem erfolgversprechenden Parteinamen, Parteilogo,Parteifarbe und...mindestens 50-100 glaubwürdigen,halbwegs bekannten Parteifreunden in der zweiten Reihe...Klaus Ernst, Gesine Lötzsch,Sevin Dagdelem ...und wer noch...!?:cool:
Yepp, da bin ich bei Dir.
Obwohl Klaus Ernst, hmmm eher nicht...

leberwurstdieb01
29.10.2022, 11:38
Wenn sie entgegen meiner Vermutung doch eine Partei gründet, sollte sie eine Koalition mit der AfD anstreben, alles andere führt nur wieder zur Zersplitterung und die 60% Systemwähler werden triumphieren, weil sie das Potenzial der AfD auf die neue Wagenknecht-Partei aufgeteilt haben.

---

Sehr Richtig !!

BrüggeGent
29.10.2022, 11:43
Sehr Richtig !!

Der Forist "Konrad" ,der hier mitliest, hat sich noch nicht geäußert zum Thema Wagenknecht...vielleicht ist auch er innerlich zerrissen zwischen der LINKEN und Wagenknecht.:cool:

naturstoned
29.10.2022, 11:44
Der Forist "Konrad" ,der hier mitliest, hat sich noch nicht geäußert zum Thema Wagenknecht...vielleicht ist auch er innerlich zerrissen zwischen der LINKEN und Wagenknecht.:cool:

typen wie der, schmeißen gerne mit braunen Torten - vor allen dingen deshalb, weil das deren lieblingsfarbe ist.

konrad
29.10.2022, 11:45
Der Forist "Konrad" ,der hier mitliest, hat sich noch nicht geäußert zum Thema Wagenknecht...vielleicht ist auch er innerlich zerrissen zwischen der LINKEN und Wagenknecht.https://politikforen.net/images/smilies/cool.gif

Habe Geduld, schließlich bin ich kein Rentner und habe immer viel zu tun.



Wie werden Sahra Wagenknecht und ihre neue Partei mit den vielen zu erwartenden "rechten" Wählern umgehen !?:cool:


In der Werbephase mit Verständnis und Wohlwollen.

Und wenn sie erst an der Macht ist wird sie ihren Steigbügelhaltern in dern Hintern treten.

Aber weder wird sie eine Partei gründen, noch wird sie irgendeine Macht erlangen.

Und das ist auch gut so. Ideologische Verräterinnen brauchen wir nicht.

goldi
29.10.2022, 11:54
Der Forist "Konrad" ,der hier mitliest, hat sich noch nicht geäußert zum Thema Wagenknecht...vielleicht ist auch er innerlich zerrissen zwischen der LINKEN und Wagenknecht.:cool:
Bei links generell ist die Luft raus bezüglich der Gründung einer neuen Partei.

Dazu ist die Gesellschaft zu sehr atomisiert und die Spaltung zu groß.

1 ) Das was man früher mal Lumpenproletariat nannte, wird immer mehr und mit Hartz IV bzw. Bürgergeld ruhig gestellt.

2 ) Die anderen abhängig Beschäftigten werden sich mit den Vorgenannten nicht solidarisieren.

Aus 1) und 2) folgt es fehlt die Massenbasis für eine Wagenknechtpartei.

BrüggeGent
29.10.2022, 11:55
Habe Geduld, schließlich bin ich kein Rentner und habe immer viel zu tun.





In der Werbephase mit Verständnis und Wohlwollen.

Und wenn sie erst an der Macht ist wird sie ihren Steigbügelhaltern in dern Hintern treten.

Aber weder wird sie eine Partei gründen, noch wird sie irgendeine Macht erlangen.

Und das ist auch gut so. Ideologische Verräterinnen brauchen wir nicht.

"Ideologische Verräterin" ist harter Tobak...da klingst Du eher nach einem SED-Rentner...Aber ganz so dumm bist Du wahrscheinlich doch nicht...oder...!? :cool:

BrüggeGent
29.10.2022, 11:57
Bei links generell ist die Luft raus bezüglich der Gründung einer neuen Partei.

Dazu ist die Gesellschaft zu sehr atomisiert und die Spaltung zu groß.

1 ) Das was man früher mal Lumpenproletariat nannte, wird immer mehr und mit Hartz IV bzw. Bürgergeld ruhig gestellt.

2 ) Die anderen abhängig Beschäftigten werden sich mit den Vorgenannten nicht solidarisieren.

Aus 1) und 2) folgt es fehlt die Massenbasis für eine Wagenknechtpartei.

Oder die AfD legt sich einen "linken" Arbeitnehmerflügel zu...als Ergänzung zum eher rechts-konservativen Höcke-Flügel.:cool:

frundsberg
29.10.2022, 11:59
Oder die AfD legt sich einen "linken" Arbeitnehmerflügel zu...als Ergänzung zum eher rechts-konservativen Höcke-Flügel.:cool:

Ich bin für eine "CSU-2.0", also AfD, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
:D
Was redet ihr überhaupt solch Geschwätz? Um was geht es?
Deutschland gibt es schon lange nicht mehr. Und wird auch nie wiederkehren.

BrüggeGent
29.10.2022, 12:04
Ich bin für eine "CSU-2.0", also AfD, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
:D
Was redet ihr überhaupt solch Geschwätz? Um was geht es?
Deutschland gibt es schon lange nicht mehr. Und wird auch nie wiederkehren.

Willst Du Dich jetzt hier als Defätist präsentieren...oder ist das wieder Dein schlecht gespielter Sarkasmus...ähnlich wie im PSW mit Marx-Avatar !? Irgendwann muß man mal erwachsen werden...oder...!? :cool:

Minimalphilosoph
29.10.2022, 12:06
Willst Du Dich jetzt hier als Defätist präsentieren...oder ist das wieder Dein schlecht gespielter Sarkasmus...ähnlich wie im PSW mit Marx-Avatar !? Irgendwann muß man mal erwachsen werden...oder...!? :cool:

Hör doch mal auf, die Avatare und Namen von Nutzern anderer Foren zu benennen. Ist doch lächerlich.

(Hast du meinen beim PSW auch schon entdeckt?)

Tutsi
29.10.2022, 12:07
Der Deutsche ist in seiner/ihrer Mentalität abwartend und möchte keinem was zuleide tun - und bei Politik zucken die meisten zurück. Man muß ja Stellung beziehen - tut man es, wird man schief angeschaut - diese Kitschromane sind ein Markenzeichen für Menschen, die alles rosarot sehen wollen und dann zu nichts stehen. Sich verführen lassen von den unmöglichsten Geschichten - und am Ende zusammenklappen wie ein Messer.

Sollte eigentlich Jeder wissen.

Abgesehen davon, hat es die AfD schwer - alle Parteien gegen sich - und jede der Parteien sucht nach Gelegenheit, über den Verfassungsschutz diese Partei verbieten zu können. Deren Stimmen sollen ja woanders hinfließen - zu ihnen - und deshalb gibt es auch diesen Bundesvizepräsidenten nicht - 6 x abgelehnt - das ist Mobbing im Bundestag - das ist klar wie Gemüsebrühe :-)


https://youtu.be/3S89JcJiNuc

Es sind fast nur noch Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund, die die Ehre des guten Deutschlands gegen Moslemgesindel und Rotfrontgelumpe verteidigen.

Deutsche sind dumme Schafe und lassen alles mit sich geschehen. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Aussagen von Peci und Kermanshahin bestätigen das einmal wieder.

Das ist erschreckend, aber die Wahrheit.
Dir Rechte ist nicht da, wenn es darauf ankommt.
Sie versteckt sich.
Sie geht keine heißen Eisen mehr an, versteckt sich hinter Russlandfahnen, Coronazeuchs, Energiedebatten.
Völlig unwichtige Themen, die nebenbei zu lösen möglich ist.

So werden auch jetzt am Wochenende tausende oder mehr Deutsche, vor allem im Osten, auf dir Straße rennen-- und doch nichts durchblicken.


Denn NIEMAND geht auf die Straße, um gegen das neue 2015 zu demonstrieren. 2015[2] geschieht einfach und es ist sogar alles noch viel schlimmer als damals, als es eine zeitlang noch Pegida gab.
Aber man liess sich am Ende einschüchtern.
Und hörte auf. Was heute noch als pegida rumläuft, wirkt fast schon zombiehaft.


Am Ende steht: Es existiert kein DEUTSCHER Widerstand gegen das einzig für die Zukunft entscheidende Thema.
Der Arabisierung, der Afrikanisierung.
Und die läuft. Auch auf Hochtouren. Auch und gerade jetzt im Osten.

Und die Rechte? Schaut belämmert zu und benutzt unwichtige Stellvertreterthemen.
Es sind Ausländer, die mutig vorangehen gegen die Islamisierung. Peci,Abdel Samad, die Albanerin aus dem Video oben namens Viola, der alte Neuseeländer ebenda, es ist Necla Kelek, Leyla Bilge, Kermanshahin und und.
Autochthone Deutsche? Fehlanzeige.

Bei dem für Eure Kinder einzig entscheidenden Thema ist Niemand da .

Die Rechte kokettiert mit dem Islam sogar wieder. Wer macht das Rennen um seine Gunst? Antifa oder Rechte, mal sehen.
So demonstriert mal schön am Montag mit Russlandfahnen für den "Sturz der Regierung" wieder- ohne mich aber.
Das Lachen von Scholz, Baerbock und Harbeck höre ich schon bis hier..


Ist das alles nicht erbärmlich, auch gerade für Ostdeutschland?

cornjung
29.10.2022, 12:08
Habe Geduld, schließlich bin ich kein Rentner und habe immer viel zu tun

Was nimmst du? Willst du deinem Avatar folgen, kein Verlust.

Denkmal hieß er, von H4 lebt er....asozial ist er...noch Fragen?
Antifantchen Konrad alias Denkmal alias Bomber Harris, do it again alias Nie wieder Deutschland kassiert laut eigenen Angaben hauptberuflich von den dummen deutschen rechten Steuernzahler H4 und betätigt sich nebenberuflich als Blockwart, Denunziant und Spitzel für die antideutsche Amadeo-Antonio Stiftung von Kahane. Auf rechten Demos tarnt er sich als Journalist und fotographiert Demonstranten, um sie dann ins Netz zu stellen. Er selber hat panische Angst vor Entdeckung seiner Tarnung.

frundsberg
29.10.2022, 12:14
Willst Du Dich jetzt hier als Defätist präsentieren...oder ist das wieder Dein schlecht gespielter Sarkasmus...ähnlich wie im PSW mit Marx-Avatar !? Irgendwann muß man mal erwachsen werden...oder...!? :cool:

Deutschland gibt es nur dort, wo es ein deutsches Volk gibt. Hier bei uns im Nordosten Berlin, Buch, Bernau, Schwanebeck, Rüdnitz, Biesenthal, Eberswald, triffst du auch in den Dörfern nun Schwatte, jede Menge Zigauner und Orientalen. Und überall dazwischen auch diese "Mickey Mäuse", diese Vietnamesen, deren junge Frauen immer mit nem Zwillingskinderwagen durch deutsche Dörfer fahren und wo man als Deutscher stets den Eindruck hat, das diese noch keine 13 sei könne.

Es gibt kein Deutschland mehr.

Aber redet nur weiter umher, "konservativer Flügel", vielleicht noch nen linken Arbeitnehmerflüger, hier ein bissl Liberalimsu, dort eine Prise soziales.

Irgendwie erheiternd, zu schwofen.

Aus dem Bürgertum kam nie eine Kraft.

Nun ist selbst das einstige deutsche Arbeitertum völlig verramscht.

Einmal mehr gilt diesem Grund gilt der Judenspruch:

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

goldi
29.10.2022, 12:16
Stürzenberger der letzten Samstag in Leipzig war, worauf sich auch Posting #1 bezog ist heute in Mainz.
Siehe z.B. Twitter

https://mobile.twitter.com/hashtag/mz2910?src=hashtag_click&f=live
Livestream aus Mainz

https://m.youtube.com/watch?v=MSwnMkv5260

konrad
29.10.2022, 12:22
Antifantchen Konrad alias Denkmal alias Bomber Harris, do it again alias Nie wieder Deutschland kassiert laut eigenen Angaben hauptberuflich von den dummen deutschen rechten Steuernzahler H4 und betätigt sich nebenberuflich als Blockwart, Denunziant und Spitzel für die antideutsche Amadeo-Antonio Stiftung von Kahane. Auf rechten Demos tarnt er sich als Journalist und fotographiert Demonstranten, um sie dann ins Netz zu stellen. Er selber hat panische Angst vor Entdeckung seiner Tarnung.

Kannst Du den ganzen Schwachsinn, den Du oder Chronos mir hier ständig unterstellen, eigentlich beweisen?

Wenn nicht, dann halte einfach die Fresse du Troll und ad-personam-Spammer und geh zurück in Deine Kneipe.

Klopperhorst
29.10.2022, 12:23
Deutschland gibt es nur dort, wo es ein deutsches Volk gibt. Hier bei uns im Nordosten Berlin, Buch, Bernau, Schwanebeck, Rüdnitz, Biesenthal, Eberswald, triffst du auch in den Dörfern nun Schwatte, jede Menge Zigauner und Orientalen. Und überall dazwischen auch diese "Mickey Mäuse", diese Vietnamesen, deren junge Frauen immer mit nem Zwillingskinderwagen durch deutsche Dörfer fahren und wo man als Deutscher stets den Eindruck hat, das diese noch keine 13 sei könne.

Es gibt kein Deutschland mehr.

Aber redet nur weiter umher, "konservativer Flügel", vielleicht noch nen linken Arbeitnehmerflüger, hier ein bissl Liberalimsu, dort eine Prise soziales.

Irgendwie erheiternd, zu schwofen.

Aus dem Bürgertum kam nie eine Kraft.

Nun ist selbst das einstige deutsche Arbeitertum völlig verramscht.

Einmal mehr gilt diesem Grund gilt der Judenspruch:

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

Ich war neulich in Bulgarien und in Serbien.
Dort ist das Straßenbild weißer als hier, ich habe dort (Stadt mit 200.000 Einwohnern, sowie in Sofia und Belgrad) keinen einzigen Neger und Typ Syrer/Afghane gesehen.
Aber blonde Kinder, schlanke Frauen, die sich weiblich gaben, natürlich auch Zigeuner, die nennt man dort Gypsies, jeder weiss, wie sie hausen und dass sie betteln,
aber selbst diese braungebrannten, indisch-stämmigen Typen kamen dort sympathischer rüber als das Gschwerl in deutschen Städten.


V.a. keine Aggressivität zu spüren, allgemeine Freundlichkeit, ich sah übrigens auch keine Obdachlosen.

---

frundsberg
29.10.2022, 12:28
Ich war neulich in Bulgarien und in Serbien.
Dort ist das Straßenbild weißer als hier, ich habe dort (Stadt mit 200.000 Einwohnern, sowie in Sofia und Belgrad) keinen einzigen Neger und Typ Syrer/Afghane gesehen.
Aber blonde Kinder, schlanke Frauen, die sich weiblich gaben, natürlich auch Zigeuner, die nennt man dort Gypsies, jeder weiss, wie sie hausen und dass sie betteln,
aber selbst diese braungebrannten, indisch-stämmigen Typen kamen dort sympathischer rüber als das Gschwerl in deutschen Städten.


V.a. keine Aggressivität zu spüren, allgemeine Freundlichkeit, ich sah übrigens auch keine Obdachlosen.

---

"keine Obdachlosen" - aber "wir sind ein reiches Volk.
Der Bundesbürger ist doch ein in sich recht ignorates AL ...

Der hier ist auch gut:

https://derbrdsklave.files.wordpress.com/2021/06/juda.jpg?w=2000&h=

frundsberg
29.10.2022, 12:29
Kannst Du den ganzen Schwachsinn, den Du oder Chronos mir hier ständig unterstellen, eigentlich beweisen?

Wenn nicht, dann halte einfach die Fresse du Troll und ad-personam-Spammer und geh zurück in Deine Kneipe.

"Halt die Fresse Troll" ist nicht nett, Antifafreund.
Mäßige dich bitte.
Sonst könnte es sein, daß es ganz schnell dein letzter Kommentar in diesem Forum war!

Kikumon
29.10.2022, 12:30
Du scheinst der Islamisierung aber doch ziemlich positiv gegenüber zu stehen. Oder nutzt du sie nur für dich?

Mit den Muslimen kommen neue Drogendealer ins Land und die Verelendung nimmt zu. Das ist Autothons Zeit als Sozialarbeiter.

goldi
29.10.2022, 12:33
Livestream aus Mainz

https://m.youtube.com/watch?v=MSwnMkv5260
Im Livestream hat Stürzenberger angekündigt in Leipzig noch ein 3. Und 4. Mal hinzukommen.
In Mainz wird er noch mal kommen, weil der Standplatz heute so schlecht ist.

Doppelstern
29.10.2022, 12:33
Wow, mediterranes Flair in Berlin. Ich sollte die Hauptstadt vielleicht doch mal besuchen.:appl:


Da mußt du aber aufpassen, da sagt dir schnell mal eben so ein Mufti, hey was du guggen, ich figge deine mudder.


Was machste denn dann ?

Apart
29.10.2022, 12:35
Es ist ja schon lange keine Neuigkeit mehr, dass es bestimmte Gruppierungen gibt, die eher mal die suizidale Einwanderung kritisieren dürfen:

Frauen dürfen eher, als Männer.
Migrationshintergründler dürfen eher als Autochthone.
Juden dürfen eher als Christen.

Je weißer, deutscher, männlicher und normaler du bist, desto weniger rechts sein darfst du.

Das neue Kabinett in England soll ja auch sehr rechts und einwanderungskritisch, aber selbst migrantös sein.

BrüggeGent
29.10.2022, 12:36
Hör doch mal auf, die Avatare und Namen von Nutzern anderer Foren zu benennen. Ist doch lächerlich.

(Hast du meinen beim PSW auch schon entdeckt?)

Ich bin kein Hausmeister im PSW...
Finde es aber albern, wenn der schwer engagierte Patriot Frundsberg seinen jahrzehntelangen Einsatz für die Sache jetzt mit kindischem Kapitulieren vor "Juden" oder
Asylanten ausklingen lassen will.
Viele, fast alle "rechten" Deutschen ,müssen endlich mal erwachsen werden.:cool:

Klopperhorst
29.10.2022, 12:36
"keine Obdachlosen" - aber "wir sind ein reiches Volk.
Der Bundesbürger ist doch ein in sich recht ignorates AL ...

Der hier ist auch gut:

https://derbrdsklave.files.wordpress.com/2021/06/juda.jpg?w=2000&h=

Tja, der Bulgare hat vielleicht wohnungstechnisch nicht den Standard wie hier, aber Leute, die dort mit Matratzen oder unter Zeitungen auf der Straße leben, sah ich nicht.
In München zurück gekommen, sah ich gleich wieder Matratzenlager auf der Straße.

Welche Gesellschaft nun "reicher" ist, sollte man leicht erkennen.
Sicher nicht der multiethnische Saustall BRD.

---

frundsberg
29.10.2022, 12:38
Ich bin kein Hausmeister im PSW...
Finde es aber albern, wenn der schwer engagierte Patriot Frundsberg seinen jahrzehntelangen Einsatz für die Sache jetzt mit kindischem Kapitulieren vor "Juden" oder
Asylanten ausklingen lassen will.
Viele, fast alle "rechten" Deutschen ,müssen endlich mal erwachsen werden.:cool:

Nie habe ich mich als "Hurra-Patrioten" bezeichnet, noch gar als "Rechter".
Ich wäre dir wirklich verbunden, wenn du nicht laufend deine "bürgerlichen Kategorien" auf meine Person anwenden würdest.
Kapisch!

DonauDude
29.10.2022, 12:45
...
Während sich die Rechtsradikalen zerlegen, können sich die geistig und seelisch gesunden Menschen auf das wichtigste Thema konzentrieren:
Klimawandel und Umweltschutz. ...

Das sind Gegensätze. Man kann entweder die Umwelt schützen oder sinnlos Geld/Energie verschwenden für die CO2-Lüge. Beides zusammen geht nicht.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 12:46
Da mußt du aber aufpassen, da sagt dir schnell mal eben so ein Mufti, hey was du guggen, ich figge deine mudder.


Was machste denn dann ?

Dann antwortet man in einem höflichen Ton. "Wenn sie dich lässt und mein Papa nichts dagegen hat, dann mach es" :D

Welcher Mann lässt sich denn SO beleidigen??

BrüggeGent
29.10.2022, 12:46
Nie habe ich mich als "Hurra-Patrioten" bezeichnet, noch gar als "Rechter".
Ich wäre dir wirklich verbunden, wenn du nicht laufend deine "bürgerlichen Kategorien" auf meine Person anwenden würdest.
Kapisch!

In einem politischen Thinktank...oder Debattierklub wie HPF oder PSW darf man keine Rücksichten auf Befindlichkeiten oder Empfindlichkeiten nehmen...es geht um nüchterne, gnadenlose Analyse von Zuständen...keine Pöbelei...aber doch das Aufdecken von Fehlern und Formulieren neuer Chancen...:cool:

Dr Mittendrin
29.10.2022, 12:47
Zuwanderung findet statt - Neue Kinder werden geboren, auch wenn sie zugewanderte Eltern und schwarze Haare haben - auch einige wenige Wutrentner vor sich hingranteln.
Das wird weder von der Gesellschaft registriert, noch spielen sie eine Rolle.

Deine Lubhudelei ist fehl am Platz, der lebenswerte Westen schmiert hier brutal ab.

cornjung
29.10.2022, 12:47
Kannst Du den ganzen Schwachsinn, den Du oder Chronos mir hier ständig unterstellen, eigentlich beweisen? Wenn nicht, dann halte einfach die Fresse du Troll und ad-personam-Spammer und geh zurück in Deine Kneipe.
Deine Beiträge sind der Beweis, den diesen Beitrag hast du mir unter deinem Nick Denkmal in der PA fast täglich gepostet. Der einzige User, der mich je in " zurück in deine Kneipe " schicken wollte, war der H4-Troll Denkmal. Ich hat noch nie ne Kneipe und verkehre nicht in Kneipen. Du hast gepostet, dass du lange Jahre stationäer in der Klapse warst und Medikamente nehmen musst. Da kann man schon mal was vergessen....

Dr Mittendrin
29.10.2022, 12:51
In einem politischen Thinktank...oder Debattierklub wie HPF oder PSW darf man keine Rücksichten auf Befindlichkeiten oder Empfindlichkeiten nehmen...es geht um nüchterne, gnadenlose Analyse von Zuständen...keine Pöbelei...aber doch das Aufdecken von Fehlern und Formulieren neuer Chancen...:cool:

Bin auch für gnadenlose Analyse. Nicht dieses Hü und Hott, wie Sprecher, Valdyn. Ist man nicht deren einzig richtigen Meinung, ist man Russenknecht. Waren sie vorher keine ?

Selbst von frundsberg muss ich die Art kritisieren alles auf Juden zu fixieren. Was ist dann mit russischen Juden ?

pixelschubser
29.10.2022, 12:53
Dann antwortet man in einem höflichen Ton. "Wenn sie dich lässt und mein Papa nichts dagegen hat, dann mach es" :D

Welcher Mann lässt sich denn SO beleidigen??

Meine Antwort in diesem Fall: „Viel Spass beim Buddeln!“

DonauDude
29.10.2022, 12:54
...
Und das ist auch gut so. Ideologische Verräterinnen brauchen wir nicht.

Mich würde mal dein Score bei diesem politischen Quiz Six Triangles interessieren: https://sixtriangles.github.io/de.html

Hier ist mein Score: https://sixtriangles.github.io/results.html?pAavlCqqpEisoigEukobaish&lang=de

Dr Mittendrin
29.10.2022, 12:54
Kannst Du den ganzen Schwachsinn, den Du oder Chronos mir hier ständig unterstellen, eigentlich beweisen?

Wenn nicht, dann halte einfach die Fresse du Troll und ad-personam-Spammer und geh zurück in Deine Kneipe.

Natürlich bist du Denkmal, kein zweiter Antifa könnte dich imitieren. Ein echter Linker würde keine bedenkliche Impfung von Milliardären annehmen.

DonauDude
29.10.2022, 12:56
Oder die AfD legt sich einen "linken" Arbeitnehmerflügel zu...als Ergänzung zum eher rechts-konservativen Höcke-Flügel.:cool:

Höcke ist Sozialdemokrat wie Lafontaine.

Doppelstern
29.10.2022, 12:57
Dann antwortet man in einem höflichen Ton. "Wenn sie dich lässt und mein Papa nichts dagegen hat, dann mach es" :D

Welcher Mann lässt sich denn SO beleidigen??



Meinst Du, in so einem höflichen Ton mit einem solch harmlosen Spruch kriegst du einen aggressiven, stinkenden Mufti mit Rauschebart in die Schranken gewiesen ?

Minimalphilosoph
29.10.2022, 12:57
Meine Antwort in diesem Fall: „Viel Spass beim Buddeln!“

"Die ist leider schon verstorben" habe ich auch schon geantwortet.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 12:58
Meinst Du, in so einem höflichen Ton mit einem solch harmlosen Spruch kriegst du einen aggressiven, stinkenden Mufti mit Rauschebart in die Schranken gewiesen ?

Nee, das geht nur mit einer schnell platzierten und ganz kräftigen Ohrfeige.

naturstoned
29.10.2022, 12:58
Hier ein kleines Wort zum Samstag, an unseren Quoten-Lüüüüünken konrad:

https://gutezitate.com/zitat/173513


„Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.“ ― George Orwell

Dr Mittendrin
29.10.2022, 12:59
Ich war gestern spät Abend nach Monaten mal wieder auf der Zeil.
Das HAST du noch nicht gesehen. Es war die HÖLLE los!!
Ob die Läden aktuell noch Personal suchen, kann ich nicht sagen. Elektro Conrad jedenfalls hat heute seinen letzten Tag.
Und ob wer einen Job sucht, der/die sich gerade auf dem Bahnhofsvorplatz aufhält ist schwer zu sagen. Stören dich denn Menschen auf dem Bahnhofsvorplatz?

In München auch ein Conrad zugemacht. Es ist eure Politik, nicht meine.

BrüggeGent
29.10.2022, 12:59
Höcke ist Sozialdemokrat wie Lafontaine.

Wissen das die beiden auch...!? :hmm::unsch::hmm::unsch::hmm::unsch:

DonauDude
29.10.2022, 13:03
"keine Obdachlosen" - aber "wir sind ein reiches Volk.
Der Bundesbürger ist doch ein in sich recht ignorates AL ...

Der hier ist auch gut:

https://derbrdsklave.files.wordpress.com/2021/06/juda.jpg?w=2000&h=


Israel kontrolliert nunmal den Hegemon USA, muss man also auch mit denen ein gutes Verhältnis anstreben.

DonauDude
29.10.2022, 13:05
Wissen das die beiden auch...!? :hmm::unsch::hmm::unsch::hmm::unsch:

Vermutlich ja.

BrüggeGent
29.10.2022, 13:05
Hier ein kleines Wort zum Samstag, an unseren Quoten-Lüüüüünken konrad:

https://gutezitate.com/zitat/173513

Mit "etwas" meinte Orwell "Staat"...? Wenn nicht , kläre mich auf.Ansonsten http://de.gegenstandpunkt.com :cool:

Doppelstern
29.10.2022, 13:05
Nee, das geht nur mit einer schnell platzierten und ganz kräftigen Ohrfeige.


Wie schon geschrieben, da sollte man aufpassen, denn ganz schnell hast du die ganze Straße gegen dich aufgebracht. Prügel in dem Falle nicht ausgeschlossen.

Weißt du, was ich mache ?
Ich gehe gar nicht erst in diese Slums.

Dr Mittendrin
29.10.2022, 13:05
Dir würde ich mind. 6 schwerstkriminelle in Deine Wohnung zwangszuweisen !!

Ich fuhr vorgestern mit der Bahn in die Schweiz ( Flug in die Dom Rep ) an der Grenze gingen 3 Polizisten durch die sicher nur dunkle Menschen im Auge hatten, die illegal einwandern wollen. Waren keine drin, weil ich selber 4 Wagons durchging.

DonauDude
29.10.2022, 13:07
Da mußt du aber aufpassen, da sagt dir schnell mal eben so ein Mufti, hey was du guggen, ich figge deine mudder.


Was machste denn dann ?

So schnell wegrennen wie Tarkan von den Küsschen.


https://www.youtube.com/watch?v=wN4Rbc6HSPY

Eridani
29.10.2022, 13:12
Es gibt in etlichen Bundesländern noch genug Freifläche für die Errichtung von Containersiedlungen. (Provisorisch).

Meinst Du das im Ernst?! Warum nimmst du dir nicht zwei junge, kräftige Afrikaner auf dein Zimmer? Die sollten dich mal richtig ran nehmen, damit du wieder den richtigen Blutdruck kriegst! :)

naturstoned
29.10.2022, 13:13
ein gedanke meinerseits dazu:

die ähnlich unehrenhafte Franzosenzeit ging von 1792 bis 1815 und auch da gabs "fiki fiki" und Demütigungen noch und nöcher...
teilweise von den "eigenen" Leuten

ich zitiere gerne Seume, einmal weil es sich so aktuell liest wie nix, außerdem wird er von den antideutschen Laberfachtussies gerne mal "vergessen"... im Gegensatz zu den bestimmt seeeehr "woken" Goethes oder Martin Luther lol


Als ich hinter jedem preußischen Bataillon fünf oder sechs Hühnerwagen herziehen und den unbärtigen Fähnrich einen Graubart mit Stockprügeln behandeln sah, ward mir für das deutsche Wesen nicht wohl zu Mute.

oder die nette Story mit dem Ysenburger gesockse:


Gestern, den letzten Februar 1807, kamen auf der Chaussee nach Connewitz auf dem Fußstege nach deutscher Unsitte drei Ysenburger Offiziere auf mich losgesprengt. Ich mußte wohl an die Pappel treten, um nicht niedergetreten zu werden, konnte aber meinen Unwillen nicht bergen, den ein Kopfschütteln und ein sehr merkliches »Hm, hm« verriet. »Was ist? Was ist?« kehrte sich einer der Herren mit dem großen Pferde um. »Nichts Gutes, wie ich sehe,« antwortete ich. »Was? was will der Kerl räsonieren?« und jagte, so gut der Gaul laufen wollte, auf mich zu. »Ich räsoniere, daß es wider die Polizei ist, daß Sie hier reiten.« »Was geht mich die Polizei an?« »Leider nichts, wie ich merke.« »Zetersakermenter, will Er's Maul halten!« »Das hätte ich wohl anfangs tun sollen, aber nun nicht.«...

Deutschland vor 200 Jahren.

passend dazu ein kleines Gedicht:



Das Privilegium

Die Fürstenknechte peitschen blutig
Und zogen kühn und drückten mutig,
Bis zu dem tiefsten Unsinn dumm,
Und sammeln sich noch jetzt in Heeren,
Das Mark des Landes zu verzehren –
Das ist das Privilegium.

Sie müssen frei das Land besitzen;
Das Hundepack mag ziehn und schwitzen,
Sie kümmern wenig sich darum –
Sie sind geboren, flott zu leben,
Die andern büffeln nur und geben –
Das ist das Privilegium.

"Pack" ?
man kennts...


Der Dolch beschützt, was er sich raubet,
Und wehe dem, der anders glaubet,
Ziehe er den Mund nur etwas krumm!
Der Dummkopf wird ein Mann im Staate;
Denn sein Herr Vater saß im Rate –
Das ist das Privilegium.

wer musst noch an flintenuschi denken? ^^


Der Städter und der Landmann fahren
Dem Feind den Fleiß von vielen Jahren;
Die fetten Hechte liegen stumm,
Steht im Ruin des Vaterlandes
Nur fest das Vorrecht ihres Standes: –
Das ist ihr Privilegium.

vernichtung von Volksvermögen durch "Europa" und "Demokratie im Herzen von Europa"
olol


Der Aberglaube hilft mit Lügen
Das Volk mit Fug und Recht betrügen
Und räuchert dem Palladium;
Und Scriblerbuben stehn an Ecken,
Despotenspeichel aufzulecken,
Und grölen: Privilegium!

klimasekte und lügenpresse.


Nun herrscht denn auch bei uns der Fremde
Und fordert blitzend Rock und Hemde
Und herrscht gebieterisch rund herum.
Daß man den Atem uns erlaube,
Flehn wir mit Demut in dem Staube –
Das macht das Privilegium.

yup, privilegien machen frech. auch das kennt man

-
Und Seume war weder dumm, weltfremd noch phantasielos, aber auch ihm blieb nur zu resümmieren:


Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.




nach dieser Shitshow kam schließlich die Zeit des Deutschen Nationalismus, dazu mag sich jeder seinen Teil denken...

ich meine:
zunächst wurde die Vernunft ad absurdum geführt.
später das Ideal des Mutes.

diese Tage Anstandsgefühl und empatie...

Man will den perfekten Psychopathen schaffen als neuen Tiefpunkt der menschheit.

und dann dreht sich das Hamsterrad weiter
usf.

naturstoned
29.10.2022, 13:18
Mit "etwas" meinte Orwell "Staat"...? Wenn nicht , kläre mich auf.Ansonsten http://de.gegenstandpunkt.com :cool:

wenn Lüünke nur gegen Staat kämpfen nennt man sie Anarchisten.
obwohl konrad nennt sich ja anarchist... dann würds passen

aber auch wieder nicht, weil konrad bestimmt auch die "warmen" seiten des nanny staates in anspruch nehmen dürfte. direkt wie indirekt

Politikqualle
29.10.2022, 13:20
Mich würde mal dein Score bei diesem politischen Quiz Six Triangles interessieren: .. oft schlechtes Deutsch und unklare Fragestellungen ...

Politikqualle
29.10.2022, 13:22
Es gibt in etlichen Bundesländern noch genug Freifläche für die Errichtung von Containersiedlungen. (Provisorisch). . stimmt .. das ganze Wattenmeer . Container auf Stelzen und du kannst weitere Millionen Sozialhilfeabzocker unterbringen ..

Alphateilchen
29.10.2022, 13:23
Da mußt du aber aufpassen, da sagt dir schnell mal eben so ein Mufti, hey was du guggen, ich figge deine mudder.


Was machste denn dann ?
Ich sage ihm, dass er ein Zauberer ist

BrüggeGent
29.10.2022, 13:24
wenn Lüünke nur gegen Staat kämpfen nennt man sie Anarchisten.
obwohl konrad nennt sich ja anarchist... dann würds passen

aber auch wieder nicht, weil konrad bestimmt auch die "warmen" seiten des nanny staates in anspruch nehmen dürfte. direkt wie indirekt

Meinte Orwell es nicht einfacher...klarer !?
Die Linken kritisieren den Staat, wenn er ihnen nicht gehört.
Wenn er Ihnen dann nach einer Revolution doch gehört, vergöttertern sie ihn ...!? :cool:

Lykurg
29.10.2022, 13:27
Zuwanderung findet statt - Neue Kinder werden geboren, auch wenn sie zugewanderte Eltern und schwarze Haare haben - auch einige wenige Wutrentner vor sich hingranteln.
Das wird weder von der Gesellschaft registriert, noch spielen sie eine Rolle.

Der Kollaps der Zivilisation und des Sozialsystems wird bald viele interessieren. Und das ist das Entscheidende. Die Leute wollen leben und das wird nur durch uns gehen auf Dauer.

naturstoned
29.10.2022, 13:28
Meinte Orwell es nicht einfacher...klarer !?
Die Linken kritisieren den Staat, wenn er ihnen nicht gehört.
Wenn er Ihnen dann nach einer Revolution doch gehört, vergöttertern sie ihn ...!? :cool:

ich hatte den Spruch eigentlich spontan so verstanden, dass die lüüünken Wortführer "ihre" "Schützlinge" (früher Arbeiter, jetzt die Geflüchtet_innen oder TransXwhatever) genau so brauchen, wie sie sind und auch genau in dem verpeilten Zustand gerne belassen

deshalb unternehmen diese Lüünken auch nix gegen hirnerweichenden Asigangsterpornorap, obwohl er unbestritten junge Migrantenhirne zuscheißt und auf aggro drillt
OBWOHL hiphop genau das gegenteil von "woke" ist
lol
sie unternehmen auch sonst nix gegen peinliche Funktionärsaffen und schnarchige Rituale
und auch nichts gegen kontraproduktiven Radau

Die wollen halt immer irgendwelche narzisstischen kleinen Deppen, die sie bemuttern oder instrumentalisieren können. und natürlich wollen sie die Spaltung der Gesellschaft beibehalten. diese "Linken"

Bodensee
29.10.2022, 13:32
Ich war neulich in Bulgarien und in Serbien.
Dort ist das Straßenbild weißer als hier, ich habe dort (Stadt mit 200.000 Einwohnern, sowie in Sofia und Belgrad) keinen einzigen Neger und Typ Syrer/Afghane gesehen.
Aber blonde Kinder, schlanke Frauen, die sich weiblich gaben, natürlich auch Zigeuner, die nennt man dort Gypsies, jeder weiss, wie sie hausen und dass sie betteln,
aber selbst diese braungebrannten, indisch-stämmigen Typen kamen dort sympathischer rüber als das Gschwerl in deutschen Städten.


V.a. keine Aggressivität zu spüren, allgemeine Freundlichkeit, ich sah übrigens auch keine Obdachlosen.

---

Ähnlches wurde mir auch aus Polen und Tschechien zugetragen.

Lustig war es, wie damals in Leipzig eine ungarische Sportlerdelegation sich bei der Stadt Leipzig beschwert hat, weil sie aus Angst vor Geschmeiß/Drogendealern abends nicht mehr ihr Hotel Richtung Innenstadt verlassen konnten.

Hat der dämliche Stadtsprecher natürlich als unzutreffend abgekanzelt, typisch für diese Erfüllungsgehilfen der Umvolkung.

Bodensee
29.10.2022, 13:33
Der Kollaps der Zivilisation und des Sozialsystems wird bald viele interessieren. Und das ist das Entscheidende. Die Leute wollen leben und das wird nur durch uns gehen auf Dauer.

Dann wird hoffentlich Strichis Sozialschmarotzergehalt gekürt, würde mich da richtig drüber freuen.:D

DonauDude
29.10.2022, 13:40
.. oft schlechtes Deutsch und unklare Fragestellungen ...

Dann nimm am besten die originale englische Version und übersetze es mit Deepl oder einem anderen Übersetzer.

BrüggeGent
29.10.2022, 13:42
ich hatte den Spruch eigentlich spontan so verstanden, dass die lüüünken Wortführer "ihre" "Schützlinge" (früher Arbeiter, jetzt die Geflüchtet_innen oder TransXwhatever) genau so brauchen, wie sie sind und auch genau in dem verpeilten Zustand gerne belassen

deshalb unternehmen diese Lüünken auch nix gegen hirnerweichenden Asigangsterpornorap, obwohl er unbestritten junge Migrantenhirne zuscheißt und auf aggro drillt
OBWOHL hiphop genau das gegenteil von "woke" ist
lol
sie unternehmen auch sonst nix gegen peinliche Funktionärsaffen und schnarchige Rituale
und auch nichts gegen kontraproduktiven Radau

Die wollen halt immer irgendwelche narzisstischen kleinen Deppen, die sie bemuttern oder instrumentalisieren können. und natürlich wollen sie die Spaltung der Gesellschaft beibehalten. diese "Linken"

Du bist ein wilder Geselle, der weiß, daß er seinen Intellekt nur auf diese derbe Art verkaufen kann...:cool:

Lykurg
29.10.2022, 13:50
Dann wird hoffentlich Strichis Sozialschmarotzergehalt gekürt, würde mich da richtig drüber freuen.:D

Aber selbst damit man so eine nutzlose und schmarotzende ****** wie ihn weiter anstellen kann, braucht das Regime Kohle

naturstoned
29.10.2022, 13:57
Du bist ein wilder Geselle, der weiß, daß er seinen Intellekt nur auf diese derbe Art verkaufen kann...:cool:

es ist doch so. ich könnte es auch banal ausdrücken: Der "Linke" braucht seine Schützlinge genau so hilflos und verwirrt, wie sie waren.
das klingt natürlich langweilig, wenn man es weniger blumig ausdrückt, und gerade die offensichtlichen Probleme verschwinden nur zu gerne aus dem Bewusstsein. bis es irgendwann "halt so ist".

-
nebenbei:
Das ist übrigens auch der Grund, warum Lüünke so sehr die Halbgebildeten hassen:

Akademiker sind teil des universitären Betriebs = System
die einfach gestrickten "Proletarier" quatschen einfach das nach, was man ihnen sagt...

Nur die pöhsen Halbgebildeten sind zu schlau, um sich jeden Quatsch auftischen zu lassen, wissen aber leider nicht "was sich gehört"^^

BrüggeGent
29.10.2022, 14:05
es ist doch so. ich könnte es auch banal ausdrücken: Der "Linke" braucht seine Schützlinge genau so hilflos und verwirrt, wie sie waren.
das klingt natürlich langweilig, wenn man es weniger blumig ausdrückt, und gerade die offensichtlichen Probleme verschwinden nur zu gerne aus dem Bewusstsein. bis es irgendwann "halt so ist".

-
nebenbei:
Das ist übrigens auch der Grund, warum Lüünke so sehr die Halbgebildeten hassen:

Akademiker sind teil des universitären Betriebs = System
die einfach gestrickten "Proletarier" quatschen einfach das nach, was man ihnen sagt...

Nur die pöhsen Halbgebildeten sind zu schlau, um sich jeden Quatsch auftischen zu lassen, wissen aber leider nicht "was sich gehört"^^

:joman::ok:;)

Morrison
29.10.2022, 14:10
Antifantchen Konrad alias Denkmal alias Bomber Harris, do it again alias Nie wieder Deutschland kassiert laut eigenen Angaben hauptberuflich von den dummen deutschen rechten Steuernzahler H4 und betätigt sich nebenberuflich als Blockwart, Denunziant und Spitzel für die antideutsche Amadeo-Antonio Stiftung von Kahane. Auf rechten Demos tarnt er sich als Journalist und fotographiert Demonstranten, um sie dann ins Netz zu stellen. Er selber hat panische Angst vor Entdeckung seiner Tarnung.

Denkmal hat vor 10 Jahren etwa den klemgi vom kleinen hna Forum in den Tod getrieben und dabei dessen schwerkranke Frau vernichtet.
Durch Auflauern, Telefonterror, Daueranzeigen bei der Polizei und mehr.
Das wohl übelste Arschloch, das es je in der gesamten Forenwelt gab.

Morrison
29.10.2022, 14:33
Ebenfalls Teilzitate.


Es folgen Teilzitate:

Es sind doch immer wieder die gleichen Verdächtigen, welche mit dem widerlichen Begriff „Ehre“ hantieren!

Du kannst mit Ehre also nichts anfangen. Ein Mann ohne Ehre?



Auf den Koppelschlössern der Nazis stand z.B. „Blut und Ehre“ oder „Meine Ehre heißt Treue“.
Bei Anderen steht: " Sozialleistungen" auf dem Briefpapier des Jobcenters.
Was steht bei dir?


Was ist für Dich ein „gutes Deutschland“?
Das Gegenteil von deinem...für dich gibt es Deutschland?




Ist es nicht gut, dass jeder auswandern kann, wenn es ihm hier nicht gefällt?
Was machst Du hier eigentlich noch?

Es ist immer die gleiche von Leuten, die keine Argumente haben, aber auch unberechtigterweise von sich überzuckert sind und doch nichts zu bieten haben.



Das finde ich wunderbar und das hast Du wunderbar erkannt..


Während sich die Rechtsradikalen zerlegen, können sich die geistig und seelisch gesunden Menschen auf das wichtigste Thema konzentrieren:

Dann hoffe ich, das gelingt dir irgendwann auch.






Aber das wichtigste Thema bleibt Klimawandel und Umweltschutz.

Es sei dir unbenommen.



Falsch. Beim Thema Klimawandel und Umweltschutz sind sehr viele Menschen unterschiedlichsten Alters und Herkunft da.

Insbesondere erfreuen mich die Menschen von Fridays for Future, denn die Jugend ist unsere Zukunft und nicht die rechtsradikalen greisen Rentnerclubs.
War mir bislang unbekannt, dass Rentner die Schule schwänzen.





Wie schon gesagt, wandere aus oder komm in den Westen, am besten nach NRW. Da ist die Durchmischung besonders gut vorangekommen.

Da passt du gut hin.Besonders dorthin, wo die Clans das Sagen haben.

goldi
29.10.2022, 14:33
Denkmal hat vor 10 Jahren etwa den klemgi vom kleinen hna Forum in den Tod getrieben und dabei dessen schwerkranke Frau vernichtet.
Durch Auflauern, Telefonterror, Daueranzeigen bei der Polizei und mehr.
Das wohl übelste Arschloch, das es je in der gesamten Forenwelt gab.
Laber laber laber

Habe 2 Links hier eingestellt
1. Dresden gerade Demo

2. MAINZ MIT BPE

frundsberg
29.10.2022, 14:35
Denkmal hat vor 10 Jahren etwa den klemgi vom kleinen hna Forum in den Tod getrieben und dabei dessen schwerkranke Frau vernichtet.
Durch Auflauern, Telefonterror, Daueranzeigen bei der Polizei und mehr.
Das wohl übelste Arschloch, das es je in der gesamten Forenwelt gab.

Ist das irgendwie belegt?
Wenn ja, ist dieser Mann ein gefährlicher Krimineller und kein "Forist".

frundsberg
29.10.2022, 14:37
Meinst Du das im Ernst?! Warum nimmst du dir nicht zwei junge, kräftige Afrikaner auf dein Zimmer? Die sollten dich mal richtig ran nehmen, damit du wieder den richtigen Blutdruck kriegst! :)

Der Chatte läßt es sich schon von "Negros" besorgen. Wie, wollen wir im Einzelnen doch gar nicht wissen.

Morrison
29.10.2022, 14:42
Ist das irgendwie belegt?
Wenn ja, ist dieser Mann ein gefährlicher Krimineller und kein "Forist".

Du weisst doch, es gibt hier keine Folgenicks.. :D
KONRAD muss einfach wer ganz anderes sein.. :haha:
Da gibt es vielleicht noch Foristen, die damals bei hna Forum schrieben und das noch wissen. Der Betroffene ist schon lange nicht mehr unter uns.klemgi war damals am Ende.
Ein durch und durch gutartiger Mensch, der im Impressum seinen Real Name und sogar seine Adresse angab.
Ein folgenschwerer Fehler.

Bruddler
29.10.2022, 14:55
Es sterben täglich ca 1500 Menschen in Deutschland und es ziehen viele weg, aus unterschiedlichen Gründen.
Da wegen der jüdischen Todesspritze demnächst ca 38.495 Menschen pro Tag sterben, passen noch viele hinein.

Aber mal im Ernst.
Der Lindner hat die Tage erst angemerkt, der Bund gäbe den Ländern keine weiteren finanziellen Mittel mehr um Flüchtlinge zu versorgen. Platz ist ja da und in Finanzfragen werden die Länder und Kommunen mit Sicherheit noch sehr kreativ.

Das Trinkwasserreservoir hierzulande geht zur Neige, und Leute wie Du glauben, mann könnte es mit Abwasser wieder auffüllen...

Morrison
29.10.2022, 15:02
Der Chatte läßt es sich schon von "Negros" besorgen. Wie, wollen wir im Einzelnen doch gar nicht wissen.

Ich denke, autochthon ist der Til Eulenspygel der Foren.
Freilich nicht mit dessen Tiefgang.
Ich denke, Ruby und co gibt es gar nicht.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 15:06
Ich denke, autochthon ist der Til Eulenspygel der Foren.
Freilich nicht mit dessen Tiefgang.
Ich denke, Ruby und co gibt es gar nicht.

Intellektuelle Satire können nur "Titanic" und "Eulenspiegel"...Authochton ist mehr so der "Postillon"...

Minimalphilosoph
29.10.2022, 15:07
Das Trinkwasserreservoir hierzulande geht zur Neige, und Leute wie Du glauben, mann könnte es mit Abwasser wieder auffüllen...

DAS macht man auf Europas Festland seit Jahrzehnten.

Darum werden es auch immer mehr Tunten. Wegen der Östrogene. :D

Morrison
29.10.2022, 15:11
Intellektuelle Satire können nur "Titanic" und "Eulenspiegel"...Authochton ist mehr so der "Postillon"...

Ich bin mir sicher, autochthon führt ein stinknormales Leben ohne das Zeuchs, das er immer erlebt haben will.
Er schrieb ja selbst, er würde nur die Realität beschreiben, die Viele nicht sehen wollten .

Hay
29.10.2022, 15:15
Ja was meinst Du denn: Wie viel Millionen Fremde passen denn noch in Deutschland rein?

Die Antwort könnte lauten: Autochthon und .... weil Autochthon seiner Meinung nach immer dabei ist, sofern er nicht schon Bestandteil dieser neuen Menschen ist und damit selber ein neuer Mensch oder einen neuen Hintergrund hat. Wer weiß? Fragen über Fragen.

Auf jeden Fall schrammt Autochthon in der Mehrzahl seiner Beiträge immer ganz knapp am Rassismus vorbei oder er bedient ihn. Mein letzter Disput mit ihm ging darum, dass er sich selber als Rassist geoutet hat, während er diesen im gleichen Atemzug anderen zur Last legte. Das war ihm allerdings zu hoch, das hat er bis heute nicht kapiert.

Hay
29.10.2022, 15:17
Ich denke, autochthon ist der Til Eulenspygel der Foren.
Freilich nicht mit dessen Tiefgang.
Ich denke, Ruby und co gibt es gar nicht.

Aber eben den Rassismus in seinem eigenen Kopf, der ja Grundlage für seine Postings ist. Kapiert er aber nicht.

Morrison
29.10.2022, 15:20
Aber eben den Rassismus in seinem eigenen Kopf, der ja Grundlage für seine Postings ist. Kapiert er aber nicht.

Manchmal klingt der " alte" autochthon sogar noch leise durch.

Hay
29.10.2022, 15:28
Manchmal klingt der " alte" autochthon sogar noch leise durch.

Wer war denn der "alte" autochthon? Besser, intelligenter, mit einer anderen Meinung und Lebensauffassung oder noch provokanter?

Minimalphilosoph
29.10.2022, 15:32
Wer war denn der "alte" autochthon? Besser, intelligenter, mit einer anderen Meinung und Lebensauffassung oder noch provokanter?

Authochton ist eigentlich ne intelligente Megaglatze.

Hay
29.10.2022, 15:34
Authochton ist eigentlich ne intelligente Megaglatze.

Du machst Witze!

Morrison
29.10.2022, 15:35
Wer war denn der "alte" autochthon? Besser, intelligenter, mit einer anderen Meinung und Lebensauffassung oder noch provokanter?

Jemand, der bis 2018 oder wann das genau war das Gegenteil dessen vertrat, was er heute vorgibt.
Ich kann leider nicht zielgerichtet mit der Suchmaschine umgehen, um alte Texte aufzufinden. Keine Ahnung, wie man das anstellt, die Suchmaschine so zu bedienen, das sie das macht.
Aber ich erinnere mich noch an damals .

hamburger
29.10.2022, 17:21
Bei Twitter geht gerade die Post ab...ein Tweet von einem User..


Okay Elon, lets try it: Es gibt nur 2 Geschlechter. Die Impfung ist absoluter Bullshit. Die Sanktionen sind ein Schuss ins eigene Knie. Unkontrollierte Massenmigration ist schlecht und gefährlich. Die EU und die Ukraine sind korrupt. Wir können und werden das Klima nicht retten.

Hitman
30.10.2022, 04:37
https://youtu.be/3S89JcJiNuc

Es sind fast nur noch Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund, die die Ehre des guten Deutschlands gegen Moslemgesindel und Rotfrontgelumpe verteidigen.

Deutsche sind dumme Schafe und lassen alles mit sich geschehen. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Aussagen von Peci und Kermanshahin bestätigen das einmal wieder.

Das ist erschreckend, aber die Wahrheit.
Dir Rechte ist nicht da, wenn es darauf ankommt.
Sie versteckt sich.
Sie geht keine heißen Eisen mehr an, versteckt sich hinter Russlandfahnen, Coronazeuchs, Energiedebatten.
Völlig unwichtige Themen, die nebenbei zu lösen möglich ist.

So werden auch jetzt am Wochenende tausende oder mehr Deutsche, vor allem im Osten, auf dir Straße rennen-- und doch nichts durchblicken.


Denn NIEMAND geht auf die Straße, um gegen das neue 2015 zu demonstrieren. 2015[2] geschieht einfach und es ist sogar alles noch viel schlimmer als damals, als es eine zeitlang noch Pegida gab.
Aber man liess sich am Ende einschüchtern.
Und hörte auf. Was heute noch als pegida rumläuft, wirkt fast schon zombiehaft.


Am Ende steht: Es existiert kein DEUTSCHER Widerstand gegen das einzig für die Zukunft entscheidende Thema.
Der Arabisierung, der Afrikanisierung.
Und die läuft. Auch auf Hochtouren. Auch und gerade jetzt im Osten.

Und die Rechte? Schaut belämmert zu und benutzt unwichtige Stellvertreterthemen.
Es sind Ausländer, die mutig vorangehen gegen die Islamisierung. Peci,Abdel Samad, die Albanerin aus dem Video oben namens Viola, der alte Neuseeländer ebenda, es ist Necla Kelek, Leyla Bilge, Kermanshahin und und.
Autochthone Deutsche? Fehlanzeige.

Bei dem für Eure Kinder einzig entscheidenden Thema ist Niemand da .

Die Rechte kokettiert mit dem Islam sogar wieder. Wer macht das Rennen um seine Gunst? Antifa oder Rechte, mal sehen.
So demonstriert mal schön am Montag mit Russlandfahnen für den "Sturz der Regierung" wieder- ohne mich aber.
Das Lachen von Scholz, Baerbock und Harbeck höre ich schon bis hier..


Ist das alles nicht erbärmlich, auch gerade für Ostdeutschland?

Genau darum trenne ich Migranten auch immer fleissig in gut und böse. .
Ich mag einfach keine Muselmigranten. Der Rest ist willkommen. Auch gg Christenneger hab ich nichts einzuwenden.

Daa Problem ist einfach, es kommen hauptsächlich Muselmigranten. Als wäre das alles so geplant....

Würfelqualle
30.10.2022, 04:40
Genau darum trenne ich Migranten auch immer fleissig in gut und böse. .
Ich mag einfach keine Muselmigranten. Der Rest ist willkommen. Auch gg Christenneger hab ich nichts einzuwenden.

Ich bin da konsequenter. Ich bin kein Rassist. Ich mag sie ALLE nicht !!!

konrad
30.10.2022, 10:19
"Halt die Fresse Troll" ist nicht nett, Antifafreund.
Mäßige dich bitte.
Sonst könnte es sein, daß es ganz schnell dein letzter Kommentar in diesem Forum war!

Was hast Du denn für Probleme?

Kümmere Dich lieber mal um die "Unmäßigkeiten" Deiner Kameraden, da hast Du viel zu tun, wenn Du hier den Zensor und Sperrer machen möchtest.

"halte einfach die Fresse du Troll" ist wahrlich völlig harmlos gegen das, was die AntiAntifa hier teilweise schon abgeseilt hat.

Und dann solltest Du Dich um die ganze ad-personam-Spammerei gewisser User mir gegenüber kümmern.

Ohne jegliche Beweise (und die können nur technischer Art sein!) wird mir hier von diesen immer gleichen paar Typen permanent der immer gleiche Quark unterstellt.

Das hier ist aber ein Diskussionsforum und kein Stalking-Forum. Das haben die noch nicht kapiert.

Statt ad-personam sollten sie mir gegenüber besser eine sachliche politische Diskussion pflegen, aber dazu sind sie vor lauter Hass gar nicht in der Lage.

Morrison
30.10.2022, 10:22
Genau darum trenne ich Migranten auch immer fleissig in gut und böse. .
Ich mag einfach keine Muselmigranten. Der Rest ist willkommen. Auch gg Christenneger hab ich nichts einzuwenden.

Daa Problem ist einfach, es kommen hauptsächlich Muselmigranten. Als wäre das alles so geplant....
Ich sehe das wie Du.
Ich unterscheide generell zwischen Moslems als dem Bösen auf der Welt, und die sind es nahezu alle, nimmt man mal 1 oder 2% aus.
Und den normalen Ausländern aus dem Rest der Welt.
Davon am liebsten sind mir Menschen aus Fernost.

Gegen ernsthafte schwarze Christen, die das auch leben, habe ich ebenfalls nichts.

Die Deutschen im Westen haben die Schwarzen in den letzten Jahren allerdings derart gegen weiße Menschen aufgesetzt, dass man trotzdem so wenig Schwarze wie möglich reinholen sollte.

frundsberg
30.10.2022, 10:24
Was hast Du denn für Probleme?

Kümmere Dich lieber mal um die "Unmäßigkeiten" Deiner Kameraden, da hast Du viel zu tun, wenn Du hier den Zensor und Sperrer machen möchtest.

"halte einfach die Fresse du Troll" ist wahrlich völlig harmlos gegen das, was die AntiAntifa hier teilweise schon abgeseilt hat.

Und dann solltest Du Dich um die ganze ad-personam-Spammerei gewisser User mir gegenüber kümmern.

Ohne jegliche Beweise (und die können nur technischer Art sein!) wird mir hier von diesen immer gleichen paar Typen permanent der immer gleiche Quark unterstellt.

Das hier ist aber ein Diskussionsforum und kein Stalking-Forum. Das haben die noch nicht kapiert.

Statt ad-personam sollten sie mir gegenüber besser eine sachliche politische Diskussion pflegen, aber dazu sind sie vor lauter Hass gar nicht in der Lage.


Nun, da muß ich dir recht geben. Wenn du wirklich nicht der bist, was hier einige vermuten zu sein, wäre das in der Tat verleumderisch.

Und wir sitzen ja hier nicht im Bundestag oder bei Anne Will, wo das tagtäglich gelebt und vor Millionenpublikum vorexerziert wird.

Morrison
30.10.2022, 10:26
"Halt die Fresse Troll" ist nicht nett, Antifafreund.
Mäßige dich bitte.
Sonst könnte es sein, daß es ganz schnell dein letzter Kommentar in diesem Forum war!

Im Grunde blitzt es für mich ungewollt zwischen den Zeilen zu, dass er Denkmal ist.
Sein Schreibstil hat sich in den letzten 10 Jahren etwas verändert. Allerdings fällt er hier und da in alte Muster zurück.

frundsberg
30.10.2022, 10:26
Ich sehe das wie Du.
Ich unterscheide generell zwischen Moslems als dem Bösen auf der Welt, und die sind es nahezu alle, nimmt man mal 1 oder 2% aus.
Und den normalen Ausländern aus dem Rest der Welt.
Davon am liebsten sind mir Menschen aus Fernost.

Gegen ernsthafte schwarze Christen, die das auch leben, habe ich ebenfalls nichts.

Die Deutschen im Westen haben die Schwarzen in den letzten Jahren allerdings derart gegen weiße Menschen aufgesetzt, dass man trotzdem so wenig Schwarze wie möglich reinholen sollte.

Dann wünsche ich Euch beiden ein "schönes Leben" im christlichen Detroit.
Nein, nicht dem "Paris der USA" des Jahres 1962, sonderm dem 3-Welt Shithole des Jahres 2022.
97 Prozent Schwarzenanteil, und fast alles "Christen".
Have fun!
:cool:

frundsberg
30.10.2022, 10:29
Im Grunde gibt er es ungewollt zwischen den Zeilen zu, dass er Denkmal ist.
Sein Schreibstil hat sich in den letzten 10 Jahren etwas verändert. Allerdings fällt er hier und da in alte Muster zurück.

Tja, das sind Vermutungen.
So arbeitet auch die BRD: sie vermutet, daß die israelischen Impfstoffe uns Nichtjuden nix antut.
Diese Sache mit dem Terror und Siuzid und was weiß ich, kann man gerne vermuten.
Wir wissen es aber nicht. Sollte er es nicht sein, wäre diese Unterstellung sehr unfair.
Und darauf kommt es an.

Morrison
30.10.2022, 10:30
Dann wünsche ich Euch beiden ein "schönes Leben" im christlichen Detroit.
Nein, nicht dem "Paris der USA" des Jahres 1962, sonderm dem 3-Welt Shithole des Jahres 2022.
97 Prozent Schwarzenanteil, und fast alles "Christen".
Have fun!
:cool:

Wie ich schon schrieb, ich halte es mit den Menschen aus Fernost, nicht mit den Schwarzen.
Echte Rassenschande bedeutet für mich ausschließlich die Beziehung zwischen einem Moslem und einem weiblichen Nichtmoslem.
Mit Detroit habe ich absolut nichts zu tun.
Dafür umso mehr mit Hai Phong.

Reiner Zufall
30.10.2022, 10:31
Ich bin da konsequenter. Ich bin kein Rassist. Ich mag sie ALLE nicht !!!

Ich auch nicht!

Was den Rassismus betrifft, ist er der Schutz der Völker vor Unterwanderung und Umvolkung.
Rassismus verhindert, dass Völker durch Fremde vernichtet werden.

Kein
Reiner Zufall,
dass aus diesen Gründen KEIN Fremdvölkischer hier auf Dauer zu leben hat.
Von Promilleanteil seit Urzeiten abgesehen.

Morrison
30.10.2022, 10:33
Tja, das sind Vermutungen.
So arbeitet auch die BRD: sie vermutet, daß die israelischen Impfstoffe uns Nichtjuden nix antut.
Diese Sache mit dem Terror und Siuzid und was weiß ich, kann man gerne vermuten.
Wir wissen es aber nicht. Sollte er es nicht sein, wäre diese Unterstellung sehr unfair.
Und darauf kommt es an.

Das ist richtig. Ich weiss, was damals Denkmal mit dem Besitzer des hna Forums gemacht hat .
Es ergeben sich bei Konrad einige Parallelen, aber beweisen kann ich das nicht. So behaupte ich auch nicht , er sei es.
Ich vermute dies nur. Und das ist legitim.
Soll sich Jeder selbst davon ein Bild machen.
Ich schreibe nichts mehr dazu

frundsberg
30.10.2022, 10:42
Wie ich schon schrieb, ich halte es mit den Menschen aus Fernost, nicht mit den Schwarzen.
Echte Rassenschande bedeutet für mich ausschließlich die Beziehung zwischen einem Moslem und einem weiblichen Nichtmoslem.
Mit Detroit habe ich absolut nichts zu tun.
Dafür umso mehr mit Hai Phong.

Du maßt Dich an, Fremdlinge hier anzusiedeln und daß unter der Prämisse gutzufinden, wenn diese "nur fleißig" und "aus Hanoi" seien.
Ziemlich arrogante Haltung, denn nicht jeder Deutsche will diese "Mickey-Maus" Frauen hier in seinen Dörfern oder in Berlin Buch mit Doppelkinderwagen rumflitzen sehen, oder deren Männchens mit langen Fingernägel und hohen Stimmen am Mobilphon quaken hören. Geht dir das nicht in deinen Schädel rein, daß Massenkolonisation per se für jedes Volk in seiner Endauslegung scheiße ist?
Tröpfcheneinwanderung hat es immer gegeben, daran kann man nix meckern. 1938 gab es in Berlin 3031 Türken, mehr als 3-mal soviele, wie zu Weimarer Zeit.
Und trotzdem brauchte kein Deutscher Angst vor Überfremdung haben.
Völker mittels Massenkoliantion, eine rein jüdisch-freimaurerische Agenda, auszulöschen, kann auch in Teilaspekten nix Gutes sein.
Buch, Karow, Blankenburg, Schwanebeck, Bernau, Biesenthal, Ebesrwalde waren einst Heimat, weil es deutsch war. War. Verstehst du!
Heute ist Karow eine Art Detroit 2022, ein "Negrow", abgesehen von Massen an Orientalen und vor allem endlosen Zigeunerkolonnen. Dazwischen jede Menge Fidschis.
Ich bin es so leid im Zuhause nur noch jedes Jahr mehr Fremdheit zu sehen.

Chronos
30.10.2022, 10:58
"Halt die Fresse Troll" ist nicht nett, Antifafreund.
Mäßige dich bitte.
Sonst könnte es sein, daß es ganz schnell dein letzter Kommentar in diesem Forum war!
Ooooh, da wächst wohl zusammen, was zusammengehört, oder wie jetzt?

Wie kann ein angeblicher deutscher Patriot und Verteidiger genuiner deutscher Interessen einen erwiesenen Antifanten auch nur ansatzweise als "Freund" bezeichnen, obwohl dieser "Freund" hier und auch in vielen anderen deutschsprachigen Foren schon meterweise gegen alles gewettert, polemisiert und gehetzt hat, was auch nur entfernt an deutsche Tugenden und Werte erinnern könnte?

So etwas als "Freund" zu bezeichnen, fiele mir nicht mal als ironisch gemeintes Anhängsel ein.


Tja, das sind Vermutungen.
So arbeitet auch die BRD: sie vermutet, daß die israelischen Impfstoffe uns Nichtjuden nix antut.
Diese Sache mit dem Terror und Siuzid und was weiß ich, kann man gerne vermuten.
Wir wissen es aber nicht. Sollte er es nicht sein, wäre diese Unterstellung sehr unfair.
Und darauf kommt es an.
Nein, es sind keine Vermutungen, sondern bereits mit an absolute Sicherheit grenzende Feststellungen anhand und aufgrund eindeutiger Indikatoren (juristisch könnte man bereits von Indizien sprechen).

Mach dir doch einfach mal die kleine Mühe und suche im Archiv nach den Beiträgen folgender Mehrfachnicks dieses heimtückischen Antifa-Subjektes und stelle einfache linguistische Vergleiche zu Duktus und Inhalt an. Dann wirst auch du die nicht mehr zu übersehenden Identitäten feststellen.

Hier ein paar der von diesem DenkMal benutzten Mehrfach-Account-Nicks, soweit ich diese noch zusammenbringe (ein Teil davon ist bereits permagesperrt, ein anderer Teil aber immer noch aktiv)


- DenkMal
- Peter2011
- Henners
- Zauberstab
- MelekYildiz
- MaryWollenstonecraft
- Bakunin
- heinz
- Antifaschist
- konrad

Übrigens habe ich noch ein kleines Audio-File gespeichert, das von den "anonymen" Anrufen stammt, mit denen "ein gewisser Antifant" den Admin eines kleinen hessischen Zeitungs-Forums mittels Stakkato-Gekeuche "deutsches Schwein, deutsches Schwein, deutsches Schwein" dermaßen drangsalierte und terrorisierte, dass daraus sogar ein staatsanwaltlicher Vorgang wurde, in den dann auch zur Aufklärung die für die Telefonie in Hessen zuständige RegTP in Darmstadt eingeschaltet werden musste.

Einfach ein bisschen mehr Quellenstudium wäre bei diesem Thema schon sehr hilfreich....

Morrison
30.10.2022, 11:03
Du maßt Dich an, Fremdlinge hier anzusiedeln und daß unter der Prämisse gutzufinden, wenn diese "nur fleißig" und "aus Hanoi" seien.

Sie spielen keine Rolle in Europa . Und werden es auch nie.
Weil sie gar kein Interesse am Kontinent haben.



Ziemlich arrogante Haltung, denn nicht jeder Deutsche will diese "Mickey-Maus" Frauen hier in seinen Dörfern oder in Berlin Buch mit Doppelkinderwagen rumflitzen sehen, oder deren Männchens mit langen Fingernägel und hohen Stimmen am Mobilphon quaken hören.

Dafür hört ihr die Araber laut rumbölken und seht sie rumstechen . Das scheint den Deutschen besser zu gefallen aks fleißige charakterlich meist integre Menschen aus Fernost.

Gerade die Mädchen, die in Beziehungen entstehen zwischen Fernost und Westeuropa, sind oft sehr schön.
Im Gegensatz zu den deutschen Großstadtschabracken.





Geht dir das nicht in deinen Schädel rein, daß Massenkolonisation per se für jedes Volk in seiner Endauslegung scheiße ist?

Zu einer Kolonisation durch Menschen aus Fernost wird es niemals kommen.Die brd wäre nicht mal 4.Wahl heutzutage für Menschen von Korea bis Thailand.

Aber Moslems werden unter dem Beifall Westdeutschlands und der Gleichgültigkeit Ostdeutschlands a
aufgenommen, als gäbe es kein morgen.

Und so genau sind Moslems das Problem, nicht Japaner und dgl.



Tröpfcheneinwanderung hat es immer gegeben, daran kann man nix meckern. 1938 gab es in Berlin 3031 Türken, mehr als 3-mal soviele, wie zu Weimarer Zeit.
Und trotzdem brauchte kein Deutscher Angst vor Überfremdung haben.

Bei diesen Zahlen absolut nicht.



Völker mittels Massenkoliantion, eine rein jüdisch-freimaurerische Agenda, auszulöschen, kann auch in Teilaspekten nix Gutes sein.
Buch, Karow, Blankenburg, Schwanebeck, Bernau, Biesenthal, Ebesrwalde waren einst Heimat, weil es deutsch war. War. Verstehst du!
Heute ist Karow eine Art Detroit 2022, ein "Negrow", abgesehen von Massen an Orientalen und vor allem endlosen Zigeunerkolonnen. Dazwischen jede Menge Fidschis.
Ich bin es so leid im Zuhause nur noch jedes Jahr mehr Fremdheit zu sehen.

90.000 Vietnamesen und eine handvoll vom Rest Fernost, sind für dich " Jede Menge Fidschis"?? Das ist jetzt dich übertrieben.
Schau dir dagegen sicher fast 10 Mio Moslems an, nahezu alle primitiv, unkultiviert, ungebildet und gewalttätig.
Nur hier liegt ein Problem.
Fernöstler kommen gar nicht, die wollen gar nicht in die brd.
Dann lieber nach Kanada, wo sie sich vorbildlich verhalten.

In 6 Wochen knapp fliege ich länger nach Vietnam, dann für den Sommer so Anfang Juni nach Toronto.
Ich fühle mich da endlich wieder unter normalen Menschen. Echt .. Genderei, ideologisch offene Grenzen und den Wunsch nach Islamisierung findet man weder in Hai Phong, noch in Ha Noi oder in Thanh Pho Ho Chi Minh.
In der brd aber nahezu überall.

Doppelstern
30.10.2022, 11:05
Was hast Du denn für Probleme?

Kümmere Dich lieber mal um die "Unmäßigkeiten" Deiner Kameraden, da hast Du viel zu tun, wenn Du hier den Zensor und Sperrer machen möchtest.

"halte einfach die Fresse du Troll" ist wahrlich völlig harmlos gegen das, was die AntiAntifa hier teilweise schon abgeseilt hat.

Und dann solltest Du Dich um die ganze ad-personam-Spammerei gewisser User mir gegenüber kümmern.

Ohne jegliche Beweise (und die können nur technischer Art sein!) wird mir hier von diesen immer gleichen paar Typen permanent der immer gleiche Quark unterstellt.

Das hier ist aber ein Diskussionsforum und kein Stalking-Forum. Das haben die noch nicht kapiert.

Statt ad-personam sollten sie mir gegenüber besser eine sachliche politische Diskussion pflegen, aber dazu sind sie vor lauter Hass gar nicht in der Lage.


Wir hassen die Kanacken, die unsere Sozialsysteme aussaugen und du hasst die Rechten, die Patrioten, die sich von so einem Kanackengeschwür befreien wollen.

Ich finde dein Hass ist wesentlich verwerflicher, da es sich gegen das eigene Volk richtet.

frundsberg
30.10.2022, 11:12
Ooooh, da wächst wohl zusammen, was zusammengehört, oder wie jetzt?

Wie kann ein angeblicher deutscher Patriot und Verteidiger genuiner deutscher Interessen einen erwiesenen Antifanten auch nur ansatzweise als "Freund" bezeichnen, obwohl dieser "Freund" hier und auch in vielen anderen deutschsprachigen Foren schon meterweise gegen alles gewettert, polemisiert und gehetzt hat, was auch nur entfernt an deutsche Tugenden und Werte erinnern könnte?

So etwas als "Freund" zu bezeichnen, fiele mir nicht mal als ironisch gemeintes Anhängsel ein.


Nein, es sind keine Vermutungen, sondern bereits mit an absolute Sicherheit grenzende Feststellungen anhand und aufgrund eindeutiger Indikatoren (juristisch könnte man bereits von Indizien sprechen).

Mach dir doch einfach mal die kleine Mühe und suche im Archiv nach den Beiträgen folgender Mehrfachnicks dieses heimtückischen Antifa-Subjektes und stelle einfache linguistische Vergleiche zu Duktus und Inhalt an. Dann wirst auch du die nicht mehr zu übersehenden Identitäten feststellen.

Hier ein paar der von diesem DenkMal benutzten Mehrfach-Account-Nicks, soweit ich diese noch zusammenbringe (ein Teil davon ist bereits permagesperrt, ein anderer Teil aber immer noch aktiv)


- DenkMal
- Peter2011
- Henners
- Zauberstab
- MelekYildiz
- MaryWollenstonecraft
- Bakunin
- heinz
- Antifaschist
- konrad

Übrigens habe ich noch ein kleines Audio-File gespeichert, das von den "anonymen" Anrufen stammt, mit denen ein gewisser Antifant den Admin eines kleinen hessischen Zeitungs-Forums mittels Stakkato-Gekeuche "deutsches Schwein, deutsches Schwein, deutsches Schwein" dermaßen drangsalierte und terrorisierte, dass daraus sogar ein staatsanwaltlicher Vorgang wurde, in den dann auch zur Aufklärung die für die Telefonie in Hessen zuständige RegTP in Darmstadt eingeschaltet werden musste.

Einfach ein bisschen mehr Quellenstudium wäre bei diesem Thema schon sehr hilfreich....

Ach Chronos, er ist ein "Freund der jüdischen Antifa" = kurz "Antifafreund".
Jetzt verstanden?

naturstoned
30.10.2022, 11:25
der sinn und zweck aller parteien ist es, einfache Leute voneinander zu entfremden und ansonsten nützliche deppen mit hardcore psychopathen zu verbinden. ähnlich einer Sekte

deshalb muss man jeden Parteigänger wie einen spasti auf der Straße behandeln, der sich mit dir "über gott" unterhalten will; mitleidiges lächeln und ein gequältes "danke danke nein danke hahaha danke nein" und wenn sie aufdringlich werden ---

konrad
30.10.2022, 11:27
Wir hassen die Kanacken, die unsere Sozialsysteme aussaugen und du hasst die Rechten, die Patrioten, die sich von so einem Kanackengeschwür befreien wollen.

Ich finde dein Hass ist wesentlich verwerflicher, da es sich gegen das eigene Volk richtet.

Ist doch völlig egal, wogegen Hass sich richtet.

Bewerte lieber das Ausmaß des Hasses und nicht seine Ziele.

Wenn nämlich der Hass Macht über den Hassenden erlangt, dann wird er die Mächte nicht mehr los, die er rief.

Und zum 384sten Mal: ich kann nicht etwas hassen, was in meiner internationalistischen Welt nicht vorkommt, sondern nur bei Euch Nationalisten!

Damit meine ich den von Dir verwendeten Begriff "eigenes Volk".

Auch kenne ich kein Eigentum an Menschen und sogenannte "Blutsverwandten" sind mir auch völlig egal. Ich kenne nur geistige Verwandte und denen gegenüber fühle ich mich zur Loyalität moralisch und politisch verpflichtet. Egal welche Hautfarbe sie haben. Anarchisten gibt es überall auf der Welt.

DonauDude
30.10.2022, 12:44
DAS macht man auf Europas Festland seit Jahrzehnten.

Darum werden es auch immer mehr Tunten. Wegen der Östrogene. :D


Davor hat auch schon Alex Jones gewarnt, sogar Frösche werden durch die Hormone im Wasser homosexuell:


https://www.youtube.com/watch?v=9JRLCBb7qK8

DonauDude
30.10.2022, 12:48
Bei Twitter geht gerade die Post ab...ein Tweet von einem User..

Okay Elon, lets try it: Es gibt nur 2 Geschlechter. Die Impfung ist absoluter Bullshit. Die Sanktionen sind ein Schuss ins eigene Knie. Unkontrollierte Massenmigration ist schlecht und gefährlich. Die EU und die Ukraine sind korrupt. Wir können und werden das Klima nicht retten.



"Nigger" war sogar in den Trends, weil so viele unbedingt mal Nigger schreiben wollten.

Morrison
30.10.2022, 12:51
Auch kenne ich kein Eigentum an Menschen und sogenannte "Blutsverwandten" sind mir auch völlig egal. Ich kenne nur geistige Verwandte und denen gegenüber fühle ich mich zur Loyalität moralisch und politisch verpflichtet. Egal welche Hautfarbe sie haben. Anarchisten gibt es überall auf der Welt.

Wie eigentlich war dein Verhältnis zu deinen leiblichen Eltern bzw von diesen zu dir?

DonauDude
30.10.2022, 12:54
...
Auch kenne ich kein Eigentum an Menschen und sogenannte "Blutsverwandten" sind mir auch völlig egal. Ich kenne nur geistige Verwandte und denen gegenüber fühle ich mich zur Loyalität moralisch und politisch verpflichtet. Egal welche Hautfarbe sie haben. Anarchisten gibt es überall auf der Welt.

Anarchisten sind aber keine Antifaschisten, sondern Antikommunisten. Anarchisten wollen, dass alles freiwillig geschieht "keine Macht für niemand". Kommunisten wollen, dass alles zentral gelenkt und vorgeschrieben wird "Diktatur des Proletariats". Faschisten bzw. Nationalsozialisten entstanden als Gegenmittel zur kommunistischen Gefahr der Tyrannei.

frundsberg
30.10.2022, 12:55
der sinn und zweck aller parteien ist es, einfache Leute voneinander zu entfremden und ansonsten nützliche deppen mit hardcore psychopathen zu verbinden. ähnlich einer Sekte

deshalb muss man jeden Parteigänger wie einen spasti auf der Straße behandeln, der sich mit dir "über gott" unterhalten will; mitleidiges lächeln und ein gequältes "danke danke nein danke hahaha danke nein" und wenn sie aufdringlich werden ---


Sehr richtig. Parteien kommt aus dem Lateinischen und heißt etwa "Teil eines Ganzen". Wenn ein Volk es zuläßt, daß es innerhalb seiner Partikularinteressen sich gegenseitig jedesmal selbst Schachmatt setzten läßt, muß es ein recht einfältiges Volk sein. Denn die Kraft der Nation kann auch nur alle Volksglieder umfassen, und nicht spezielle Klassen- Stände- oder Parteiinteressen (auf Kosten des Volkes) bedienen.

Auf dem Weg der sukzessiven Ausrottung des Volkes auch in Deutschland, dienen grün, schwarz, rot, gelb, blau, allesamt dienen sie am Ende immer nur dem einen: Israel.

https://sun9-47.userapi.com/impg/lB1snIk1UO7hGJxknAmsJIlc99-qZOqmggTHLQ/fUraxbV1dpU.jpg?size=1075x764&quality=96&sign=a5aea25e0a02f6f5fb18213ba8effe7c&type=album

Die Alternative ist natürlich nicht Klassenkampf, jeder gegen jeden, sondern die Gemeinschaft des ganzen Volkes, in der der Staat das Volk selbst so organisiert, wie eine übergroße Familie.

Woher kommt denn der Spruch "Nie wieder"?
Wer hat denn einen Vorteil, wenn Deutsche nie wieder eine Nation sein wollen? Die Deutschen selbst???

In diesem Sinne auf ein Neues: "Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

Das ist die Doktrin der Bundesrepublik.
Das ist die Doktrin der (jüdischen) Antifa.

Nie wieder sollt Ihr eine Kraft für Euch selbst sein und werden.

Nie wieder!

frundsberg
30.10.2022, 13:03
Anarchisten sind aber keine Antifaschisten, sondern Antikommunisten. Anarchisten wollen, dass alles freiwillig geschieht "keine Macht für niemand". Kommunisten wollen, dass alles zentral gelenkt und vorgeschrieben wird "Diktatur des Proletariats". Faschisten bzw. Nationalsozialisten entstanden als Gegenmittel zur kommunistischen Gefahr der Tyrannei.

Der jüdischen Tyrannei, denn diese entstand 1917 in Rußland, 1919 in Bayern (Eisner, Levien), 1920 in Ungarn (Bela Khun) und sollte auch in Deutschland geschehen.

Rosa Luxemburg, eine in Polen geborene Jüdin. 1905 versuchte sie mit das russische Zarenregime zu stürzen (ca. 7000 Tote), 1905 floh sie nach Deutschland und wollte hier dann einen jüdischen Umsturz.

Manche user behaupten, daß Rosa Luxemburg Deutsche sei. Genauso gut könnte er sagen, daß Dolph Lundgren japanischer Samurai sei.

Sieht so eine mitteleuropäische, deutsche Frau aus:

https://static.dw.com/image/47017124_303.jpg

Nö, die sehen anders aus.

Shahirrim
30.10.2022, 13:15
Anarchisten sind aber keine Antifaschisten, sondern Antikommunisten. Anarchisten wollen, dass alles freiwillig geschieht "keine Macht für niemand". Kommunisten wollen, dass alles zentral gelenkt und vorgeschrieben wird "Diktatur des Proletariats". Faschisten bzw. Nationalsozialisten entstanden als Gegenmittel zur kommunistischen Gefahr der Tyrannei.

Nun, es gibt da so zwei Arten. Die libertären und die kommunistischen Anarchisten.

Der konrad ist dieser Gruppe zugehörig:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d3/Anarchist_flag.svg/100px-Anarchist_flag.svg.png

Oliver Janich gehört als Anarchist aber zu denen hier:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/Flag_of_Anarcho-capitalism.svg/100px-Flag_of_Anarcho-capitalism.svg.png

Das ist die libertäre Version.

konrad
30.10.2022, 13:18
Wie eigentlich war dein Verhältnis zu deinen leiblichen Eltern bzw von diesen zu dir?


Mein Name ist Mensch - SongtextvonTon Steine Scherben


Ich habe viele Väter, ich habe viele Mütter
Und ich habe viele Schwestern und ich habe viele Brüder
Meine Väter sind schwarz und meine Mütter sind gelb
Meine Brüder sind rot und meine Schwestern sind hell
Ich bin über zehntausend Jahre alt und mein Name ist Mensch


https://www.songtexte.com/songtext/ton-steine-scherben/mein-name-ist-mensch-4bd9a78a.html

DonauDude
30.10.2022, 13:31
Der jüdischen Tyrannei, denn diese entstand 1917 in Rußland, 1919 in Bayern (Eisner, Levien), 1920 in Ungarn (Bela Khun) und sollte auch in Deutschland geschehen.

Rosa Luxemburg, eine in Polen geborene Jüdin. 1905 versuchte sie mit das russische Zarenregime zu stürzen (ca. 7000 Tote), 1905 floh sie nach Deutschland und wollte hier dann einen jüdischen Umsturz.

Manche user behaupten, daß Rosa Luxemburg Deutsche sei. Genauso gut könnte er sagen, daß Dolph Lundgren japanischer Samurai sei.

Sieht so eine mitteleuropäische, deutsche Frau aus:

https://static.dw.com/image/47017124_303.jpg

Nö, die sehen anders aus.


Mir ist bekannt, dass Kommunismus jüdischen Ursprungs ist und dass bei den Kommunisten Juden stark überrepräsentiert waren (oder vielleicht sogar noch sind).

DonauDude
30.10.2022, 13:32
Nun, es gibt da so zwei Arten. Die libertären und die kommunistischen Anarchisten.

Der konrad ist dieser Gruppe zugehörig:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d3/Anarchist_flag.svg/100px-Anarchist_flag.svg.png

Oliver Janich gehört als Anarchist aber zu denen hier:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/Flag_of_Anarcho-capitalism.svg/100px-Flag_of_Anarcho-capitalism.svg.png

Das ist die libertäre Version.


Auch den Rot-Schwarzen Links-Anarchisten erging es übel unter den kommunistischen Regimen in z.B. UdSSR und im spanischen Bürgerkrieg.

Politikqualle
30.10.2022, 13:32
Mir ist bekannt, dass Kommunismus jüdischen Ursprungs ist . .. wie kommst du auf dieses komische Steckenpferd ? ..

DonauDude
30.10.2022, 13:35
https://www.songtexte.com/songtext/ton-steine-scherben/mein-name-ist-mensch-4bd9a78a.html

Mein Name ist Mensch - SongtextvonTon Steine Scherben


Ich habe viele Väter, ich habe viele Mütter
Und ich habe viele Schwestern und ich habe viele Brüder
Meine Väter sind schwarz und meine Mütter sind gelb
Meine Brüder sind rot und meine Schwestern sind hell
Ich bin über zehntausend Jahre alt und mein Name ist Mensch



Warum nicht auch Gorillas, Schimpansen, Orang-Utans, Meerkatzen, Meerschweinchen, Delphine, Rinder, Schweine, Hunde, Katzen, Pferde, Kopffüßer, Haie, Bäume, Sträucher, Gräser, Moose, Algen, Bakterien? Warum auf Menschen beschränken? Das ist speziesistisch, praktisch dasselbe wie rassistisch.

pixelschubser
30.10.2022, 13:38
https://www.songtexte.com/songtext/ton-steine-scherben/mein-name-ist-mensch-4bd9a78a.html

Das könnt ihr in eurer Kommune gerne so halten. Meine Brüder sind weiß, meine Kinder ebenfalls und meine Vorfahren sind auch weiß.

Manche Freunde sind bunt, aber niemals meine Sippe!

Doppelstern
30.10.2022, 13:49
Ist doch völlig egal, wogegen Hass sich richtet.

Bewerte lieber das Ausmaß des Hasses und nicht seine Ziele.

Wenn nämlich der Hass Macht über den Hassenden erlangt, dann wird er die Mächte nicht mehr los, die er rief.

Und zum 384sten Mal: ich kann nicht etwas hassen, was in meiner internationalistischen Welt nicht vorkommt, sondern nur bei Euch Nationalisten!

Damit meine ich den von Dir verwendeten Begriff "eigenes Volk".

Auch kenne ich kein Eigentum an Menschen und sogenannte "Blutsverwandten" sind mir auch völlig egal. Ich kenne nur geistige Verwandte und denen gegenüber fühle ich mich zur Loyalität moralisch und politisch verpflichtet. Egal welche Hautfarbe sie haben. Anarchisten gibt es überall auf der Welt.


Wenn der Begriff "eigenes Volk" in deinem Sprachgebrauch nicht vorkommt, dafür kannst Du doch nicht die Patrioten verantwortlich machen, wenn ihr euch der Sprache beraubt. Deine internationale Welt ist nicht unsere Welt, ebenso wenig dein eingeschränkter Sprachgebrauch.

Aber selbst in Italien jetzt unter Moroso und in Amerika unter Trump gab/gibt es die Begriffe wie eigenes Volk, ist also nichts neues.

Du versuchst uns deine kranke Ideologie überzustülpen. Das kannst du aber knicken. Ich lasse mir auch nicht den Hass auf die Kanacken nehmen, die unsere Sozialkassen plündern. Dafür gibt es nämlich kein Argument.

Selbst Martin Schulz rannte da nur mit in die Lächerlichkeit, als er den Spruch raushaute, "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertwoller als Gold" Wenn man so ein Humanitätsgeseiere hört, kann man nur noch kotzen.

Hitman
30.10.2022, 14:01
Ich sehe das wie Du.
Ich unterscheide generell zwischen Moslems als dem Bösen auf der Welt, und die sind es nahezu alle, nimmt man mal 1 oder 2% aus.
Und den normalen Ausländern aus dem Rest der Welt.
Davon am liebsten sind mir Menschen aus Fernost.

Gegen ernsthafte schwarze Christen, die das auch leben, habe ich ebenfalls nichts.

Die Deutschen im Westen haben die Schwarzen in den letzten Jahren allerdings derart gegen weiße Menschen aufgesetzt, dass man trotzdem so wenig Schwarze wie möglich reinholen sollte.

:gp::hi:

konrad
30.10.2022, 14:06
Das könnt ihr in eurer Kommune gerne so halten. Meine Brüder sind weiß, meine Kinder ebenfalls und meine Vorfahren sind auch weiß.

Manche Freunde sind bunt, aber niemals meine Sippe!

Die Kommune 1 war für die Kommune, in welcher ich geboren wurde, ein leuchtendes Beispiel.

Bunte Kommunen und bunte Kommunarden sind die Zukunft und mit ihnen verbunden natürlich die Poligami und die Polyamorie als beste Waffe gegen das monogame Patriarchat.

Euer mittelalterliches Denken und Leben in blutsverwandten Sippen wird aussterben, denn es brachte solche Geisteskranken wie Hitler hervor.

konrad
30.10.2022, 14:08
Auch den Rot-Schwarzen Links-Anarchisten erging es übel unter den kommunistischen Regimen in z.B. UdSSR und im spanischen Bürgerkrieg.

Genauso ist es!

Merkelraute
30.10.2022, 14:10
Die Kommune 1 war für die Kommune, in welcher ich geboren wurde, ein leuchtendes Beispiel.

Bunte Kommunen und bunte Kommunarden sind die Zukunft und mit ihnen verbunden natürlich die Poligami und die Polyamorie als beste Waffe gegen das monogame Patriarchat.

Euer mittelalterliches Denken und Leben in blutsverwandten Sippen wird aussterben, denn es brachte solche Geisteskranken wie Hitler hervor.
Wenn du dich mit allen mischst, werdet ihr Linken aber sehr braun werden.

Morrison
30.10.2022, 14:11
Die Kommune 1 war für die Kommune, in welcher ich geboren wurde, ein leuchtendes Beispiel.

Alter Opa also, der auf die 60 zugeht.




Bunte Kommunen und bunte Kommunarden sind die Zukunft und mit ihnen verbunden natürlich die Poligami und die Polyamorie als beste Waffe gegen das monogame Patriarchat.
Du scheinst große Angst davor zu haben, geliebt zu werden
Jetzt; im Alter ist dies besonders tragisch . Läuft die biologische Uhr doch im letzten Drittel.




Euer mittelalterliches Denken und Leben in blutsverwandten Sippen wird aussterben, denn es brachte solche Geisteskranken wie Hitler hervor.

Warum nur bist du so verbittert?

Morrison
30.10.2022, 14:13
Wenn du dich mit allen mischst, werdet ihr Linken aber sehr braun werden.

Nein. Unglücklich.
Das springt einem bei jedem Post dieses Users entgegen.

naturstoned
30.10.2022, 14:48
... Hass ...

Sind wir hier bei Star Wars oder was?

ist dir mal aufgefallen, wer NICHT hasst; total weltfremde Esofreaks im ashram, eiskalte Psychopathen oder roboter.

Es hatte schon seinen Sinn, warum bei Orwells "1984" der sadistische Psychopath O'brian ausgerechnet im "Ministerium für Liebe" tätig ist.

Hass ist ein Gefühl. Gefühle sind ehrlich.
Ehrlichkeit ist das höchste.

Wenn sich alle mal eingestehen würden, dass wir hassende Wesen sind, wären wir schon wesentlich weiter und könnten uns mal GEMEINSAM überlegen, wie man Quellen der Frustration minimiert und probleme löst.

Utopien sind hier genau so fehl am Platze wie Zynismus.


Auch kenne ich kein Eigentum an Menschen und sogenannte "Blutsverwandten" sind mir auch völlig egal. Ich kenne nur geistige Verwandte und denen gegenüber fühle ich mich zur Loyalität moralisch und politisch verpflichtet. Egal welche Hautfarbe sie haben. Anarchisten gibt es überall auf der Welt.

so gehts nicht, Herr konrad :sonicht:einmal den "einsamen Wanderer" spielen, aber gleichzeitig privilegien genießen - und das tun wir hier alle!

Der Wohlstand Deutschlands etwa wurde und wird durch die ganzen Ingenieure, tüftler (MINT fächer) und Macher geschaffen, für alles übrige sorgt der fleißige Spießer. und vor genau dieser Klientel sollte man auch Respekt haben!
...genau aber denen wird von der aktuellen Politik massiv ins Gesicht geschissen, wenn man Laberfächer alimentiert, Logik beleidigt, man jeden mittelständischen und selbständigen in den Betrieb reinquatschen muss.

so wie du auch die Holzverbrennungseinschränkungen der EU befürwortest.

entweder du bist Anarchist und sagtst: leben und leben lassen und gehst deiner Wege oder du bist ein Kommunist oder Bürokrat, aber dann steh auch dazu!

naturstoned
30.10.2022, 14:59
... jü * * * ...

Also, mit Überwindung des Parteiengezänks meine ich wohl was anderes als dir vorschweben dürfte...

- ich gehe aber auch von einem anderen "final boss" aus :schreck:

naturstoned
30.10.2022, 15:16
Davor hat auch schon Alex Jones gewarnt, sogar Frösche werden durch die Hormone im Wasser homosexuell:

und im Comic Watchmen von 1986/1987 bekommt die rechte Zeitung "Neuer Grenzwächter" Post eines Lesers für die Ablage, wonach Fluoride schwul machen sollen

-
ach mist, warum geht der Link nicht ??

einfach "watchmen comic fluoride gay" BILDER googeln. erster treffer.


(https://preview.redd.it/3ujadk8pn3441.jpg?auto=webp&fbdfed0a)

pixelschubser
30.10.2022, 16:29
Die Kommune 1 war für die Kommune, in welcher ich geboren wurde, ein leuchtendes Beispiel.

Bunte Kommunen und bunte Kommunarden sind die Zukunft und mit ihnen verbunden natürlich die Poligami und die Polyamorie als beste Waffe gegen das monogame Patriarchat.

Euer mittelalterliches Denken und Leben in blutsverwandten Sippen wird aussterben, denn es brachte solche Geisteskranken wie Hitler hervor.

Fick dich durch deine Kommune. Das gibt bei euch Zecken lustige Krankheiten. Verreckt dran!

naturstoned
30.10.2022, 16:32
Die Kommune 1 war für die Kommune, in welcher ich geboren wurde, ein leuchtendes Beispiel.

Bunte Kommunen und bunte Kommunarden sind die Zukunft und mit ihnen verbunden natürlich die Poligami und die Polyamorie als beste Waffe gegen das monogame Patriarchat.

Euer mittelalterliches Denken und Leben in blutsverwandten Sippen wird aussterben, denn es brachte solche Geisteskranken wie Hitler hervor.

schon mal auf die Idee gekommen, dass jeder Mensch seine eigene Vorstellung von Sexualität hat, dass es sogar Leutchen gibt, welche wirklich so romantisch sind und den bzw. die richtige finden wollen ? ...

Und welche Mächte den Nationalsozialismus gebacken haben, das lässt sich jawohl nicht auf die völlig irrelevanten Bettgeschichten im Hause Schicklgruber/hitler reduzieren lol
Es sei denn man heißt Siegmund Freud und hat wie die meisten püschologen einen an der waffel

Lykurg
30.10.2022, 16:34
https://youtu.be/3S89JcJiNuc

Es sind fast nur noch Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund, die die Ehre des guten Deutschlands gegen Moslemgesindel und Rotfrontgelumpe verteidigen.

Wie kommst du auf diesen Bullshit?

Morrison
30.10.2022, 17:04
Wie kommst du auf diesen Bullshit?

Weil alle anderen mit Coronamaßnahmen und "Sturz der Regierung " beschäftigt sind, von der die brd weiter als vom Mond entfernt ist.
Das einzige, was man von den Nationalen hört, ist, wenn sie gegen Linke und Moslems verlieren.

Das soll nicht bösartig gemeint sein, sondern darstellen, wir die Realität ist.

Azaloth
30.10.2022, 17:39
https://youtu.be/3S89JcJiNuc

Es sind fast nur noch Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund, die die Ehre des guten Deutschlands gegen Moslemgesindel und Rotfrontgelumpe verteidigen.

Deutsche sind dumme Schafe und lassen alles mit sich geschehen. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Aussagen von Peci und Kermanshahin bestätigen das einmal wieder.

Das ist erschreckend, aber die Wahrheit.
Dir Rechte ist nicht da, wenn es darauf ankommt.
Sie versteckt sich.
Sie geht keine heißen Eisen mehr an, versteckt sich hinter Russlandfahnen, Coronazeuchs, Energiedebatten.
Völlig unwichtige Themen, die nebenbei zu lösen möglich ist.

So werden auch jetzt am Wochenende tausende oder mehr Deutsche, vor allem im Osten, auf dir Straße rennen-- und doch nichts durchblicken.


Denn NIEMAND geht auf die Straße, um gegen das neue 2015 zu demonstrieren. 2015[2] geschieht einfach und es ist sogar alles noch viel schlimmer als damals, als es eine zeitlang noch Pegida gab.
Aber man liess sich am Ende einschüchtern.
Und hörte auf. Was heute noch als pegida rumläuft, wirkt fast schon zombiehaft.


Am Ende steht: Es existiert kein DEUTSCHER Widerstand gegen das einzig für die Zukunft entscheidende Thema.
Der Arabisierung, der Afrikanisierung.
Und die läuft. Auch auf Hochtouren. Auch und gerade jetzt im Osten.

Und die Rechte? Schaut belämmert zu und benutzt unwichtige Stellvertreterthemen.
Es sind Ausländer, die mutig vorangehen gegen die Islamisierung. Peci,Abdel Samad, die Albanerin aus dem Video oben namens Viola, der alte Neuseeländer ebenda, es ist Necla Kelek, Leyla Bilge, Kermanshahin und und.
Autochthone Deutsche? Fehlanzeige.

Bei dem für Eure Kinder einzig entscheidenden Thema ist Niemand da .

Die Rechte kokettiert mit dem Islam sogar wieder. Wer macht das Rennen um seine Gunst? Antifa oder Rechte, mal sehen.
So demonstriert mal schön am Montag mit Russlandfahnen für den "Sturz der Regierung" wieder- ohne mich aber.
Das Lachen von Scholz, Baerbock und Harbeck höre ich schon bis hier..


Ist das alles nicht erbärmlich, auch gerade für Ostdeutschland?

Arabisierung? Afrikanisierung? Ja was denn nun? Die Einwanderer bilden keine homogene Gruppierung. Und selbst innerhalb islamischer Länder gibt es unterschiedliche Ansichten, Kulturen etc. pp.

DonauDude
30.10.2022, 17:50
Die Kommune 1 war für die Kommune, in welcher ich geboren wurde, ein leuchtendes Beispiel.

Bunte Kommunen und bunte Kommunarden sind die Zukunft und mit ihnen verbunden natürlich die Poligami und die Polyamorie als beste Waffe gegen das monogame Patriarchat.

Die beste "Waffe" gegen Unterdrückung und Monotonie in der Ehe ist meines Erachtens, dass man nicht in derselben Wohnung zusammenlebt, sondern separate Wohnungen hat und sich öfter besucht (und auch übernachtet falls es sich ergibt). Das hält die Beziehung frisch.





Euer mittelalterliches Denken und Leben in blutsverwandten Sippen wird aussterben, denn es brachte solche Geisteskranken wie Hitler hervor.

Hitler war doch nicht geisteskrank. Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

DonauDude
30.10.2022, 17:52
Genauso ist es!

:gib5:

Lykurg
30.10.2022, 17:54
Weil alle anderen mit Coronamaßnahmen und "Sturz der Regierung " beschäftigt sind, von der die brd weiter als vom Mond entfernt ist.
Das einzige, was man von den Nationalen hört, ist, wenn sie gegen Linke und Moslems verlieren.

Das soll nicht bösartig gemeint sein, sondern darstellen, wir die Realität ist.

Was heißt "Gegen Linke und Moslems". Das ganze Regime steht mit all seiner Macht und seinen int. Helfern gegen sie. Das ist nicht "eben mal" zu besiegen

DonauDude
30.10.2022, 18:00
Sind wir hier bei Star Wars oder was?

ist dir mal aufgefallen, wer NICHT hasst; total weltfremde Esofreaks im ashram, eiskalte Psychopathen oder roboter.

Es hatte schon seinen Sinn, warum bei Orwells "1984" der sadistische Psychopath O'brian ausgerechnet im "Ministerium für Liebe" tätig ist.

Hass ist ein Gefühl. Gefühle sind ehrlich.
Ehrlichkeit ist das höchste.

Wenn sich alle mal eingestehen würden, dass wir hassende Wesen sind, wären wir schon wesentlich weiter und könnten uns mal GEMEINSAM überlegen, wie man Quellen der Frustration minimiert und probleme löst.

Utopien sind hier genau so fehl am Platze wie Zynismus.



so gehts nicht, Herr konrad :sonicht:einmal den "einsamen Wanderer" spielen, aber gleichzeitig privilegien genießen - und das tun wir hier alle!

Der Wohlstand Deutschlands etwa wurde und wird durch die ganzen Ingenieure, tüftler (MINT fächer) und Macher geschaffen, für alles übrige sorgt der fleißige Spießer. und vor genau dieser Klientel sollte man auch Respekt haben!
...genau aber denen wird von der aktuellen Politik massiv ins Gesicht geschissen, wenn man Laberfächer alimentiert, Logik beleidigt, man jeden mittelständischen und selbständigen in den Betrieb reinquatschen muss.

so wie du auch die Holzverbrennungseinschränkungen der EU befürwortest.

entweder du bist Anarchist und sagtst: leben und leben lassen und gehst deiner Wege oder du bist ein Kommunist oder Bürokrat, aber dann steh auch dazu!


:appl:

Lykurg
30.10.2022, 18:05
Die Linken / Grünen sind nicht im Fernsehen und im Bundestag, weil sie so clever sind, sondern weil die Hintergrundmächte sie mit ihrer int. Macht fördern. Und genau deshalb sind die Moslems auch hier. Nicht als "geniale" Eroberer, sondern weil die politische Ordnung, die US-Bomberschwärme und Sowjethorden nach dem größten Kampf der Geschichte hier erzwungen haben, sie geholt hat.

DonauDude
30.10.2022, 18:11
Arabisierung? Afrikanisierung? Ja was denn nun? Die Einwanderer bilden keine homogene Gruppierung. Und selbst innerhalb islamischer Länder gibt es unterschiedliche Ansichten, Kulturen etc. pp.

Ist egal, Hauptsache sie gehen wieder in ihre jeweilige Heimatregion zurück. Damit ist allen (sowohl denen als auch uns) am besten geholfen.

konrad
30.10.2022, 18:31
Teilzitat

... Alter Opa also, der auf die 60 zugeht ...

Das hättest Du wohl gerne, alter Opa.

Ich hatte geschrieben:"Die Kommune 1 war für die Kommune, in welcher ich geboren wurde, ein leuchtendes Beispiel."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der Satz impliziert, das es nach der Kommune 1 in Wessiland unzählige weitere Kommunen bis auf den heutigen Tag gibt, die in ihrer Agenda die Kommune 1 zum Vorbild haben. Aus einer diese Nachfolger stamme ich.

Da es so etwas unter der SED-Diktatur nicht gab, kannst Du auch davon kein Wissen haben.

Für politische Nachbildung nehme ich übrigens lediglich den Mindestlohn. Erteile mir bitte ein SEPA-Mandat.

BrüggeGent
30.10.2022, 18:52
Teilzitat


Das hättest Du wohl gerne, alter Opa.

Ich hatte geschrieben:"Die Kommune 1 war für die Kommune, in welcher ich geboren wurde, ein leuchtendes Beispiel."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der Satz impliziert, das es nach der Kommune 1 in Wessiland unzählige weitere Kommunen bis auf den heutigen Tag gibt, die in ihrer Agenda die Kommune 1 zum Vorbild haben. Aus einer diese Nachfolger stamme ich.

Da es so etwas unter der SED-Diktatur nicht gab, kannst Du auch davon kein Wissen haben.

Für politische Nachbildung nehme ich übrigens lediglich den Mindestlohn. Erteile mir bitte ein SEPA-Mandat.

Rainer Langhans, jetzt 82 und in München lebend, hat nie gearbeitet ...und sich irgendwie durchgewurschtelt.
Immer freundlich, asketisch und bescheiden , fuhr er bis vor zwei Jahren mit dem Fahrrad durch die Stadt.
Stets in Weiß gekleidet, immer im Gespräch mit Münchnern.
Jetzt ist er leider sehr krank ...aber er hat sein Leben irgendwie cool gestaltet.:cool:

Bodensee
30.10.2022, 18:52
Wie ich schon schrieb, ich halte es mit den Menschen aus Fernost, nicht mit den Schwarzen.
Echte Rassenschande bedeutet für mich ausschließlich die Beziehung zwischen einem Moslem und einem weiblichen Nichtmoslem.
Mit Detroit habe ich absolut nichts zu tun.
Dafür umso mehr mit Hai Phong.


Ist aber vollkommen egal wenn das System dir Schwarze in die Wohnung holt.

Nur weil du auf Thaifrauen stehst ist das auch nicht irgendwie sinnvoll für das Fortkommen des dt. Volkes.

Aber lebst halt auch gut von unseren Steuern, Exilrusse.

konrad
30.10.2022, 19:10
Fick dich durch deine Kommune. Das gibt bei euch Zecken lustige Krankheiten. Verreckt dran!

Sprichst Du aus Erfahrung oder aus Neid?

Angesichts der Todeswünsche wohl eher der Neid, weil altersbedingt dieser Zug schon lange für Dich abgefahren ist :bäh:

konrad
30.10.2022, 19:21
Teilzitat


Die beste "Waffe" gegen Unterdrückung und Monotonie in der Ehe ist meines Erachtens, dass man nicht in derselben Wohnung zusammenlebt, sondern separate Wohnungen hat und sich öfter besucht (und auch übernachtet falls es sich ergibt). Das hält die Beziehung frisch.

Völlig richtig! Das wird auch ein guter Paar-Therapeut raten.

Das gemeinsame Schnarchbett ist der Erotik-Killer Nr. 1 unter deutschen Spießer-Dächern, einhergehend mit der schwachsinnigen Monogamie, die meistens nicht für Männer gilt, sondern nur für ihren Besitz.

Im Rahmen meiner Lebensberatungspraxis empfehle ich deshalb stets, gleich zu Beginn einer Beziehung die beidseitige Polygamie zu vereinbaren. Es soll nur noch eine geistige Untreue geben (z.B. die Ehefrau/Freundin eines Linken wird Flachdenkerin), nicht aber eine körperliche Untreue.


Rainer Langhans, jetzt 82 und in München lebend, hat nie gearbeitet ...und sich irgendwie durchgewurschtelt.
Immer freundlich, asketisch und bescheiden , fuhr er bis vor zwei Jahren mit dem Fahrrad durch die Stadt.
Stets in Weiß gekleidet, immer im Gespräch mit Münchnern.
Jetzt ist er leider sehr krank ...aber er hat sein Leben irgendwie cool gestaltet.https://politikforen.net/images/smilies/cool.gif

Ein echter Lebenskünstler und Individualist. Finde den Typen geil.

naturstoned
30.10.2022, 19:38
Das gemeinsame Schnarchbett ist der Erotik-Killer Nr. 1 unter deutschen Spießer-Dächern,

GENAU DAS MEINTE ICH MIT ANTIDEUTSCH
es ist mir völlig wumpe was irgendwelche Antideutsche (tm) welche diesen Begriff für sich markenrechtlich haben sichern lassen oder weiß der geier lol

du hasst einfach den deutschen Michel, den normalodödel da draußen, richtig?? und warum?

man weiß es nicht.

-
du kannst ja mal in anderen Regionen der Welt den Leuten erzählen, dass Monogamie scheiße ist, dass im gemeinsamen Bett schlafen scheiße ist, alles scheiße ...

in welcher welt lebst du eigentlich?


einhergehend mit der schwachsinnigen Monogamie, die meistens nicht für Männer gilt, sondern nur für ihren Besitz.

fake news. erklär mir mal WO in Deutschland jmd GEZWUNGEN wird in einer Zwangsehe zu leben! AUF GEHTS !


Im Rahmen meiner Lebensberatungspraxis

ja, das wird so ne klitsche sein. wenn überhaupt^^


empfehle ich deshalb stets, gleich zu Beginn einer Beziehung die beidseitige Polygamie zu vereinbaren. Es soll nur noch eine geistige Untreue geben (z.B. die Ehefrau/Freundin eines Linken wird Flachdenkerin), nicht aber eine körperliche Untreue.

Aha, und jeder, der so ne nummer nicht mitmacht ist dann der Spießervollnazi der nation, was? selbst spießer!

überhaupt "Flachdenkerin" ?? wo die Liebe hinfällt, oder?
das sind Leute, die sich im Schnitt mit einem lustfeindlichen (Corona"maßnahmen") System anlegen und ihr Leben zurückhaben wollen (mit partys!) und selber entscheiden, was sie mit ihrem Körper machen wollen

wie kann man nur so verdreht in der Birne sein, sowas als "nazi" zu framen? LOL

-
nach all dem kann man nur sagen: bei den sog. "Rechten" bekommste diese Tage mehr fiki fiki und humor als bei den Lüüünken

aber das ist mir eh egal, ich hab meine eigene weltsicht...

Differentialgeometer
30.10.2022, 19:49
Wie ich schon schrieb, ich halte es mit den Menschen aus Fernost, nicht mit den Schwarzen.
Echte Rassenschande bedeutet für mich ausschließlich die Beziehung zwischen einem Moslem und einem weiblichen Nichtmoslem.
Mit Detroit habe ich absolut nichts zu tun.
Dafür umso mehr mit Hai Phong.
Islam ist eine Rasse?! :? Menschen in Fernost? Meinst Du die 200 Mio Pakis, die 200 Mio Inder, die 220 Mio Indonesier, die 4Millionen auf den Philippinen, die sich zum Islam bekennen? Oder phantasierst Du Dir da irgendwas zurecht?

konrad
30.10.2022, 19:59
Teilzitat


... du hasst einfach den deutschen Michel, den normalodödel da draußen, richtig?? und warum? ...

Ja, richtig.

Weil dieses Mistpack dafür verantwortlich ist, dass hier der Kapitalismus und seine Knechte-Parteien immer noch an der Macht ist.

Meine Lebensberatungspraxis ist keinesweg eine "Klitsche" . Da ich ausgebildeter Heilpraktiker bin kann ich einen breiten Teil des Lebens abdecken.

Das Organisieren von Gruppensex-Partys gehört übrigens auch zu meinem Angebot. Du ahnst gar nicht, was da alles für Leute aufkreuzen!

naturstoned
30.10.2022, 20:14
... der Kapitalismus und seine Knechte-Parteien immer noch an der Macht ...

die einen sagen so, die anderen so...
für die einen ist es eine "EUdSSR" welche den Leuten in den Betrieb reinquatscht und eine Schuldenunion schafft.
Der dir nicht unbekannte Forentroll autochthon geht auch von einem "Kapitalismus" aus, aber findet den "neoliberalismus" richtig knorke...

Andere dagegen würden eher von einem Korporatismus sprechen...
(eben weil man politik und ökonomie nicht trennen kann wie etwa so dummschwätzer, welche youtube zensur als "hausrecht" verteidigen gerne mal "vergessen" - obwohl es selber meist sozialisten sind bzw. von der öffentlichen hand leben^^)

So richtig scheint es keiner der gängigen Parteien zu gefallen. jeder hat was zu meckern und zu motzen.

seltsam, oder?


... einen breiten Teil des Lebens abdecken ...

ok


Das Organisieren von Gruppensex-Partys gehört übrigens auch zu meinem Angebot. Du ahnst gar nicht, was da alles für Leute aufkreuzen!

Priester und Politiker (CDU!) ...
man kennts von Domian sendungen was Deutschland umtreibt

aber mit Maskenpflicht und impfnachweis schätz ich mal^^

navy
30.10.2022, 20:18
Putin erklärt in Deutsch, die Situation

https://www.youtube.com/watch?v=nHddn1_SuY4

Morrison
31.10.2022, 07:12
Teilzitat


Das hättest Du wohl gerne, alter Opa.

Ich hatte geschrieben:"Die Kommune 1 war für die Kommune, in welcher ich geboren wurde, ein leuchtendes Beispiel."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der Satz impliziert, das es nach der Kommune 1 in Wessiland unzählige weitere Kommunen bis auf den heutigen Tag gibt, die in ihrer Agenda die Kommune 1 zum Vorbild haben. Aus einer diese Nachfolger stamme ich.

Da es so etwas unter der SED-Diktatur nicht gab, kannst Du auch davon kein Wissen haben.

Für politische Nachbildung nehme ich übrigens lediglich den Mindestlohn. Erteile mir bitte ein SEPA-Mandat.

Das eigentliche Problem deiner Persönlichkeit ist, dass du weder geliebt wirst noch Liebe empfinden kannst .



Nur haben die ganzen Geschichten, die du uns bezüglich dir auftischst, wohl sehr wenig mit deiner Realität zu tun.

Morrison
31.10.2022, 07:20
Was heißt "Gegen Linke und Moslems". Das ganze Regime steht mit all seiner Macht und seinen int. Helfern gegen sie. Das ist nicht "eben mal" zu besiegen

Schon wahr.
Aber man sollte auch langsam begriffen haben, dass die seit schon seit Jahrzehnten verwendete Medizin nicht wirkt.

Was ganz am Anfang der 90er vorübergehend durchaus Erfolg hatte, hat es heute nicht mehr.

Die Rechte geht noch immer vom " guten " im Deutschen aus.
Und will ihn erlösen. Sie übersieht aber dabei, dass es nichts gutes mehr im Deutschen gibt, zumindest nicht im Westen.

Nichts, das bewahrt werden müsste.
EINE verantwortungsvolle Rechte ginge dazu über, Schutzräume für die letzten verbliebenen vielleicht 1 oder 2 Millionen Biodeutscher zu suchen, die nicht in der brd zu liegen brauchen. Aufgrund der strukturellen Schwäche die letzte Möglichkeit, etwas sinnvolles zu tun.

Den Rest sollte man aufgeben.

Morrison
31.10.2022, 07:36
Die beste "Waffe" gegen Unterdrückung und Monotonie in der Ehe ist meines Erachtens, dass man nicht in derselben Wohnung zusammenlebt, sondern separate Wohnungen hat und sich öfter besucht (und auch übernachtet falls es sich ergibt). Das hält die Beziehung frisch.
Dann endet die Ehe wieder in einer Beliebigkeit, die von lgbtq und Roten gewollt ist.
Man kann das tun, bevor man heiratet.
Der heilige Bund der Ehe sollte etwas anderes sein als ein beliebiges Lebensmodell.

Zudem verbietet sich eine derartige räumliche Trennung vollkommen, sobald Kinder zur Welt kommen





Hitler war doch nicht geisteskrank. Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass er intelligenter war als Derjenige, dem Du das geantwortet hattest.

Morrison
31.10.2022, 07:38
Weil dieses Mistpack dafür verantwortlich ist, dass hier der Kapitalismus und seine Knechte-Parteien immer noch an der Macht ist.


War das Mistpack nicht auch dafür verantwortlich, dass du nicht abgetrieben wurdest? Sondern geboren wurdest?

konrad
31.10.2022, 07:42
die einen sagen so, die anderen so...
für die einen ist es eine "EUdSSR" welche den Leuten in den Betrieb reinquatscht und eine Schuldenunion schafft.
Der dir nicht unbekannte Forentroll autochthon geht auch von einem "Kapitalismus" aus, aber findet den "neoliberalismus" richtig knorke...

Andere dagegen würden eher von einem Korporatismus sprechen...
(eben weil man politik und ökonomie nicht trennen kann wie etwa so dummschwätzer, welche youtube zensur als "hausrecht" verteidigen gerne mal "vergessen" - obwohl es selber meist sozialisten sind bzw. von der öffentlichen hand leben^^)

So richtig scheint es keiner der gängigen Parteien zu gefallen. jeder hat was zu meckern und zu motzen.

seltsam, oder?

Nö, das ist der ganz normale Irrsinn im Raubtier-Kapitalismus. Selbiger lebt von der Uneinigkeit der Menschen untereinander. Sein Motto "Teile und herrsche!" funktioniert super.

Die Linke setzt weltweit folgendes Motto dagegen: "El Pueblo Unido Jamas Sera Vencido"
= "Das vereinte Volk wird nie besiegt" und wird dafür von den Rechten und von den Bullen weltweit zu Brei geschlagen:


https://www.youtube.com/watch?v=t8516-cDbWY&t=5s

Schau Dir mal allein schon die Bilder auf diesem Video an - das ist meine Welt, das ist eines meiner Lieblingslieder / Lieblingsgruppen!

Solidarität und Zusammenarbeit mit allen antikapitalistisch orientierten Menschen ist mir aber mit Faschisten und Rassisten nicht möglich, ohne meine eigenen politischen Ziele zu verraten.

Ein unlösbarer Konflikt und die Inhaber der Macht freuen sich über die Unlösbarkeit

PS:
im Sinne dieses Liedtextes/Mottos gewinnt das Wort "Volk" eine für mich akzeptable Bedeutung, denn hier wird Rassismus und Fremdenhass ausgeschlossen und es geht um die internationale solidarische Gemeinschaft als Zusammenschluss.[/QUOTE]


War das Mistpack nicht auch dafür verantwortlich, dass du nicht abgetrieben wurdest? Sondern geboren wurdest?

Meines Wissens nach stand bei mir eine Abtreibung nie zur Debatte.

Und wenn, dann wäre ich abgetrieben worden, scheiß auf irgendwelche patriarchalischen BRD-Gesetze, welche es glücklicherweise in gewissen anderen Ländern nicht gibt.

Bei uns Linksradikalen bestimmt die Frau über ihren Körper und keine von Männern oder den Klerikal-Faschisten gemachten Drecks-Gesetze.

Morrison
31.10.2022, 07:48
Islam ist eine Rasse?! :? Menschen in Fernost? Meinst Du die 200 Mio Pakis, die 200 Mio Inder, die 220 Mio Indonesier, die 4Millionen auf den Philippinen, die sich zum Islam bekennen? Oder phantasierst Du Dir da irgendwas zurecht?

Ich meine Alle, die mit diesem Gift infiziert wurden und es für nötig halten, in nichtislamische Länder zu gehen, die sie ja so sehr ablehnen.
Ich lehne es absolut ab, wenn islamische Männer nichtislamische Frauen nehmen, da das fast immer in einer Katastrophe endet.


Aber gut, dass du es so schreibst, ist es in der brd ja "rassistisch", Islamkritik zu äußern.
Passt dann ja gar nicht

Klopperhorst
31.10.2022, 07:53
Putin erklärt in Deutsch, die Situation

https://www.youtube.com/watch?v=nHddn1_SuY4


Die Rede wirkt vor dem Hintergrund der Bombardierung der Ukraine etwas schräg.
Man könnte Putin leicht vorwerfen, die "eigenständige Entwicklung" der Ukraine, im Gegensatz zu seiner Rede, zu torpedieren.

Ergo: Vom Grundsatz hat er Recht, marketingtechnisch allerdings macht er das Gegenteil der Rede, auch wenn wir
natürlich die Vorgeschichte kennen und wissen, dass das alles gute Gründe hat.

---

Kreuzbube
31.10.2022, 07:54
Nö, das ist der ganz normale Irrsinn im Raubtier-Kapitalismus. Selbiger lebt von der Uneinigkeit der Menschen untereinander. Sein Motto "Teile und herrsche!" funktioniert super.

Die Linke setzt weltweit folgendes Motto dagegen: "El Pueblo Unido Jamas Sera Vencido"
= "Das vereinte Volk wird nie besiegt" und wird dafür von den Rechten und von den Bullen weltweit zu Brei geschlagen:

Schau Dir mal allein schon die Bilder auf diesem Video an - das ist meine Welt, das ist eines meiner Lieblingslieder / Lieblingsgruppen!

Solidarität und Zusammenarbeit mit allen antikapitalistisch orientierten Menschen ist mir aber mit Faschisten und Rassisten nicht möglich, ohne meine eigenen politischen Ziele zu verraten.

Ein unlösbarer Konflikt und die Inhaber der Macht freuen sich über die Unlösbarkeit

PS:
im Sinne dieses Liedtextes/Mottos gewinnt das Wort "Volk" eine für mich akzeptable Bedeutung, denn hier wird Rassismus und Fremdenhass ausgeschlossen und es geht um die internationale solidarische Gemeinschaft als Zusammenschluss.

Kannste überhaupt singen, Dödel? Da laufen ja die Katzen weg!:D

Differentialgeometer
31.10.2022, 08:05
Ich meine Alle, die mit diesem Gift infiziert wurden und es für nötig halten, in nichtislamische Länder zu gehen, die sie ja so sehr ablehnen.
Ich lehne es absolut ab, wenn islamische Männer nichtislamische Frauen nehmen, da das fast immer in einer Katastrophe endet.


Aber gut, dass du es so schreibst, ist es in der brd ja "rassistisch", Islamkritik zu äußern.
Passt dann ja gar nicht
Ich bin ja auch nicht Sprecher der BRD - der ist gerade gesperrt.

naturstoned
31.10.2022, 08:08
Nö, das ist der ganz normale Irrsinn im Raubtier-Kapitalismus. Selbiger lebt von der Uneinigkeit der Menschen untereinander. Sein Motto "Teile und herrsche!" funktioniert super.

Die Linke ...

verzweifelte und /oder junge (naive) Leute rennen auf die straße. vllt haben sie "erfolg" und "einer von ihnen" wird der nächste stalin oder pol pot. toll.
manche wissen, dass sich sowas wiederholt. immer und immer wieder. eben weil die menschheit sich im kern nicht ändern wird und sind halt dagegen.
und schon fliegen wieder die steine auf die pöhen "reaktionäre"...

das ist doch genau das was ich meine:
SEKTENMENTALITÄT !

die einen rennen mit der roten fahne auf die straße, die anderen quatschen mich an um "über gott" zu reden.
ich mach da keinen unterschied.
sekte ist sekte

Morrison
31.10.2022, 08:21
Ich bin ja auch nicht Sprecher der BRD - der ist gerade gesperrt.

Ich habe ja schon lange mitbekommen, dass du der Liebe wegen zum Islam konvertiert wärest .

Es wäre dann, da du dann aus dem Vollen schöpfen kannst, interessant, zu wissen, wie die Muslime , die du kennst, zu der offensichtlich ideologischen Anbiederung weiter Teile der Westdeutschen zu den Moslems in der brd stehen, die ja mehr mit Selbsthass, denn auf Zuneigung gegründet ist .

konrad
31.10.2022, 09:08
Teilzitat

... Einfach ein bisschen mehr Quellenstudium wäre bei diesem Thema schon sehr hilfreich ...

Zum Stichwort Quellenstudium - ja, dass habe ich nun betrieben, mit folgendem Ergebnis:


Nun, da muß ich dir recht geben. Wenn du wirklich nicht der bist, was hier einige vermuten zu sein, wäre das in der Tat verleumderisch.

Und wir sitzen ja hier nicht im Bundestag oder bei Anne Will, wo das tagtäglich gelebt und vor Millionenpublikum vorexerziert wird.

„verleumderisch“ ist die zutreffende Bezeichnung für das, was die sehr kleine Usergruppe unter Führung von „Chronos“ seit Jahren systematisch betreibt.

Ich habe jetzt einmal viel dazu hier im Forum nachgelesen und folgendes festgestellt:

Zur Sperrung von „denkmal“ kam es seinerzeit, weil einer aus dieser Stalking-Gruppe (wie immer ohne jeden Beweis) hier behauptet hat, dass in einem anderen Forum jemand unter irgendeinem Nick schreibt, der in Wahrheit „denkmal“ ist. Dieser jemand hatte dort Klardaten eines Users von politikforen.net veröffentlicht. Und dieser jemand ist hundertprozentig der „denkmal“, der in politikforen.net schreibt.

Daraufhin sperrten die Mods „denkmal“

Fortan wurde von „Chronos“ jeder (wie üblich ohne jeden Beweis) so ziemlich jeder Linke und jede neue linke Anmeldung beschuldigt, „denkmal“ zu sein.

Und die Mods folgten brav seinen beweislosen Verleumdungen und sperrten reihenweise.

Stolz präsentiert „Chronos“ ja auch immer wie die Liste seiner Verleumdungs-Opfer. Deshalb konnte ich das ja auch alles so schön nachlesen.

Und wenn ich dann so lese, was Klopperhorst für Charaktereigenschaften an diesen Mods feststellt - dann kann ich nur sagen: ja Klopperhorst, das siehst Du völlig richtig.

Von einem korrekten Mod erwarte ich, dass er einen Doppel-Account technisch belegt. Diese Mods hatten aber von Technik keine Ahnung. Deshalb haben sie nur den Blödsinn als Sperr-Begründung genommen, den „Chronos“ ihnen in seinem krankhaften Linken-Hass vorgebetet hatte.

Ruprecht
31.10.2022, 09:24
Was bleibt adipösen Rentnern mit teutschen Hirnen heutzutage? Gewaltphantasien. Zum echten Leben hat man halt den Bezug verloren?
Wenn du eines Tages mit deinem Koffer auf einem anatolischen Bahnsteig stehst, wird dich ein Gefühl der Dankbarkeit durchströmen.
Der Mensch gehört in seine angestammte Heimat, nur dort kann er glücklich sein unter seinesgleichen.

DonauDude
31.10.2022, 09:40
Dann endet die Ehe wieder in einer Beliebigkeit, die von lgbtq und Roten gewollt ist.
Man kann das tun, bevor man heiratet.
Der heilige Bund der Ehe sollte etwas anderes sein als ein beliebiges Lebensmodell.

Zudem verbietet sich eine derartige räumliche Trennung vollkommen, sobald Kinder zur Welt kommen
.

Warst du jemals verheiratet? Hast du jemals beobachtet, wie es üblicherweise in langen Ehen zugeht? Wenn ja dann weißt du warum so eine getrennte Lebensweise nötig ist. Kinder brauchen beide Eltern, das ist richtig, aber Eltern sind auch bloß Menschen und sie müssen irgendwie wieder ihre Batterien aufladen.

Chronos
31.10.2022, 09:42
Teilzitat


Zum Stichwort Quellenstudium - ja, dass habe ich nun betrieben, mit folgendem Ergebnis:



„verleumderisch“ ist die zutreffende Bezeichnung für das, was die sehr kleine Usergruppe unter Führung von „Chronos“ seit Jahren systematisch betreibt.

Ich habe jetzt einmal viel dazu hier im Forum nachgelesen und folgendes festgestellt:

Zur Sperrung von „denkmal“ kam es seinerzeit, weil einer aus dieser Stalking-Gruppe (wie immer ohne jeden Beweis) hier behauptet hat, dass in einem anderen Forum jemand unter irgendeinem Nick schreibt, der in Wahrheit „denkmal“ ist. Dieser jemand hatte dort Klardaten eines Users von politikforen.net veröffentlicht. Und dieser jemand ist hundertprozentig der „denkmal“, der in politikforen.net schreibt.

Daraufhin sperrten die Mods „denkmal“

Fortan wurde von „Chronos“ jeder (wie üblich ohne jeden Beweis) so ziemlich jeder Linke und jede neue linke Anmeldung beschuldigt, „denkmal“ zu sein.

Und die Mods folgten brav seinen beweislosen Verleumdungen und sperrten reihenweise.

Stolz präsentiert „Chronos“ ja auch immer wie die Liste seiner Verleumdungs-Opfer. Deshalb konnte ich das ja auch alles so schön nachlesen.

Und wenn ich dann so lese, was Klopperhorst für Charaktereigenschaften an diesen Mods feststellt - dann kann ich nur sagen: ja Klopperhorst, das siehst Du völlig richtig.

Von einem korrekten Mod erwarte ich, dass er einen Doppel-Account technisch belegt. Diese Mods hatten aber von Technik keine Ahnung. Deshalb haben sie nur den Blödsinn als Sperr-Begründung genommen, den „Chronos“ ihnen in seinem krankhaften Linken-Hass vorgebetet hatte.

Hach DenkMal, deine gespielte Empörung über meine verifizierbaren Feststellungen zu deiner Multiaccounterei ist ja fast kabarettreif. Aber nur fast, denn sie hat schon bereits tragische Züge von wütender Ohnmacht....

Um auf deinen wirklich kindischen Schwachsinn einzugehen:


Von einem korrekten Mod erwarte ich, dass er einen Doppel-Account technisch belegt. Diese Mods hatten aber von Technik keine Ahnung. Deshalb haben sie nur den Blödsinn als Sperr-Begründung genommen, den „Chronos“ ihnen in seinem krankhaften Linken-Hass vorgebetet hatte.

Gerade du weisst ganz genau und hast in verschiedenen Foren wie auch hier sogar Plädoyers darüber gehalten, dass man im Internet ohne die technischen Offenlegungen von Providern (und dies dann auch noch flankiert durch einen Beschluss durch einen richterlichen Beschluss) sonst keine Möglichkeit hat, den Benutzer einer Internet-URL zweifelsfrei zu bestimmen. Es gibt also - ausser den auf die Rechner der Benutzer gepflanzten Cookies - sonst keinerlei technische Möglichkeit, einen Nutzer einwandfrei zu identfizieren. Und kein Mod wird - nur um einen Mehrfach-Accountbetreiber zu identifzieren - den sehr aufwendigen juristischen Weg gehen. Da bleibt bei solchen multiplen Störenfrieden wie dir eben nur die Möglichkeit der Sanktionierung durch komplette Sperrung.

Hier aus deinem damals noch als "DenkMal" gesperrten Account, als du dich über die technischen Nicht-Möglichkeiten der User-Identifikation lustig gemacht hast:


Und in ihrer grenzenlosen Dummheit wissen sie noch nicht einmal, daß man bei einem normalen DLS-Anschluß alle 24 Stunden eine neue IP vom Provider zugeteilt bekommt.

https://www.politikforen.net/showthread.php?102162-quot-In-den-Großstädten-werden-sich-die-Deutschen-integrieren-müssen-quot&p=4178361&highlight=IP-Adresse#post4178361

DenkMal, du solltest nicht den Fehler begehen, alle Nutzer für so naiv zu halten wie den damaligen Admin @klemgi des HNA-Forums.

Man kommt dir auf die Schliche, wenn man sich das bisschen Mühe macht, in deinen früheren Absonderungen Textvergleiche anzustellen. Einige der entsprechenden, durch die früheren Foren-Mods zu recht gesperrten Mehrfach-Accounts habe ich bereits weiter vorne in #148 aufgelistet. Falls sich ein anderer Nutzer die Mühe machen möchte....

Deine Mehrfach-Accounterei ist nämlich schon überall im deutschsprachigen Foren-Bereich bekannt. Da kannst du noch so scheinheilige Empörung heucheln und mit Lügen gespickte, unschuldstränenreiche Tiraden verzapfen.... :rofl:

pixelschubser
31.10.2022, 09:56
Sprichst Du aus Erfahrung oder aus Neid?

Angesichts der Todeswünsche wohl eher der Neid, weil altersbedingt dieser Zug schon lange für Dich abgefahren ist :bäh:

Aus Altersgründen/Erfahrung bin ich heute eher dem rechten Lager verbunden. Links war ich ganz früher mal.

Über sexuelle Aktivität(en) muss ich mich nicht beklagen. Allerdings zählt inzwischen Qualität statt Quantität.

DonauDude
31.10.2022, 10:11
Nö, das ist der ganz normale Irrsinn im Raubtier-Kapitalismus. Selbiger lebt von der Uneinigkeit der Menschen untereinander. Sein Motto "Teile und herrsche!" funktioniert super.

Die Linke setzt weltweit folgendes Motto dagegen: "El Pueblo Unido Jamas Sera Vencido"
= "Das vereinte Volk wird nie besiegt" und wird dafür von den Rechten und von den Bullen weltweit zu Brei geschlagen: ...

Antifa ist selbst Teil des "Teile und Herrsche!". Schon bemerkt, dass Antifa immer dieselben Politikpunkte unterstützt wie transnationale Großkonzerne und Regierungen? Schon bemerkt, dass die Gewalt immer von Antifa ausgeht?




Solidarität und Zusammenarbeit mit allen antikapitalistisch orientierten Menschen ist mir aber mit Faschisten und Rassisten nicht möglich, ohne meine eigenen politischen Ziele zu verraten.

Ein unlösbarer Konflikt und die Inhaber der Macht freuen sich über die Unlösbarkeit

...

Was du Faschisten und Rassisten nennst sind ganz normale Leute, die ebenfalls gegen den raubtierkapitalistischen (=korrupte große Hedgefonds kaufen korrupte Politiker und ändern die Regeln zum Schaden der Menschen) Verschissmus und Beschissmus sind. Ist also überhaupt kein Widerspruch, und schon gar nicht unlösbar.




Meines Wissens nach stand bei mir eine Abtreibung nie zur Debatte.

Und wenn, dann wäre ich abgetrieben worden, scheiß auf irgendwelche patriarchalischen BRD-Gesetze, welche es glücklicherweise in gewissen anderen Ländern nicht gibt.

Bei uns Linksradikalen bestimmt die Frau über ihren Körper und keine von Männern oder den Klerikal-Faschisten gemachten Drecks-Gesetze.

Abtreibung ist vergleichbar mit Notwehr. Es handelt sich nicht nur um die Frau und ihren Körper, sondern um zwei getrennte Körper, nämlich Frau und Kind. Und genau wie Notwehr klar definiert ist, so muss auch Abtreibung klar definiert sein. Wenn man die Tötung Ungeborener ohne Gründe nach dem 1. Trimester (=nach 3 Monaten Schwangerschaft) legalisiert, dann sollte man konsequenterweise Tötung von Menschen allgemein legalisieren, denn es besteht prinzipiell kein Unterschied.

konrad
31.10.2022, 10:29
Teilzitat

... Und kein Mod wird - nur um einen Mehrfach-Accountbetreiber zu identifzieren - den sehr aufwendigen juristischen Weg gehen ...

Schwachsinn.
Von einem juristischen Weg rede ich nicht, sondern von einem technischen Beweis z.B. anhand der Daten, die aus den beiden IP’s hervorgehen.


... Textvergleiche ...

Schwachsinn.
Es ist allgemein bekannt, dass Linke (und natürlich auch Rechte) punktuell oft sich gleichende Text-Passagen schreiben.
Allein schon deshalb, weil der politische Gegner oft die immer gleichen Fragen stellt.

Im übrigen beende ich jetzt den kurzen Diskurs bzgl. Deiner Verleumdungen.

Du kannst Dich damit auch weiterhin lächerlich mache, viele gläubige Anhänger hast Du dafür nicht mehr und nun fehlt Dir auch noch die Moderation, welche Deinen Sperr-Empfehlungen brav folgte.

Heul doch!

frundsberg
31.10.2022, 10:30
Teilzitat


Zum Stichwort Quellenstudium - ja, dass habe ich nun betrieben, mit folgendem Ergebnis:



„verleumderisch“ ist die zutreffende Bezeichnung für das, was die sehr kleine Usergruppe unter Führung von „Chronos“ seit Jahren systematisch betreibt.

Ich habe jetzt einmal viel dazu hier im Forum nachgelesen und folgendes festgestellt:

Zur Sperrung von „denkmal“ kam es seinerzeit, weil einer aus dieser Stalking-Gruppe (wie immer ohne jeden Beweis) hier behauptet hat, dass in einem anderen Forum jemand unter irgendeinem Nick schreibt, der in Wahrheit „denkmal“ ist. Dieser jemand hatte dort Klardaten eines Users von politikforen.net veröffentlicht. Und dieser jemand ist hundertprozentig der „denkmal“, der in politikforen.net schreibt.

Daraufhin sperrten die Mods „denkmal“

Fortan wurde von „Chronos“ jeder (wie üblich ohne jeden Beweis) so ziemlich jeder Linke und jede neue linke Anmeldung beschuldigt, „denkmal“ zu sein.

Und die Mods folgten brav seinen beweislosen Verleumdungen und sperrten reihenweise.

Stolz präsentiert „Chronos“ ja auch immer wie die Liste seiner Verleumdungs-Opfer. Deshalb konnte ich das ja auch alles so schön nachlesen.

Und wenn ich dann so lese, was Klopperhorst für Charaktereigenschaften an diesen Mods feststellt - dann kann ich nur sagen: ja Klopperhorst, das siehst Du völlig richtig.

Von einem korrekten Mod erwarte ich, dass er einen Doppel-Account technisch belegt. Diese Mods hatten aber von Technik keine Ahnung. Deshalb haben sie nur den Blödsinn als Sperr-Begründung genommen, den „Chronos“ ihnen in seinem krankhaften Linken-Hass vorgebetet hatte.

Ich kann dazu gar nichts sagen, weil ich das nie verfolgt habe.

Grundsätzlich beteilige ich mich auch nicht an ideologischem Geschwätz. Für mich gibt es keine "liberalistischen", "konservativen", "linken" oder "rechten" Menschen,
sondern nur anständige und unanständige, Lügner/Betrüger und Wahrheitsliebende -(ehrliche/aufrichtige) Menschen.

So komme ich individuell meist gut mit meinen Mitmenschen aus.
Dabei bleibt für mich festzustellen, daß ich mich in meiner Gruppe und Heimat eben am wohlsten fühle.

So wie die 7 Mrd. anderen Menschen das mehrheitlich auch finden.

Wer mit sich selbst im Reinen ist, ist meist ein angenehmer Zeitgenosse.

konrad
31.10.2022, 10:33
Die beste "Waffe" gegen Unterdrückung und Monotonie in der Ehe ist meines Erachtens, dass man nicht in derselben Wohnung zusammenlebt, sondern separate Wohnungen hat und sich öfter besucht (und auch übernachtet falls es sich ergibt). Das hält die Beziehung frisch.

Hierzu passend eine meiner häufigsten Empfehlungen:

https://www.ehe.de/blog/was-ist-unter-den-beziehungskonzepten-polygamie-und-polyamorie-zu-verstehen.html

Morrison
31.10.2022, 10:35
Warst du jemals verheiratet?

Ja. Die erste Ehefrau starb früh durch eine schwerste Erbkrankheit, mit der jetzigen jetzt seit über 25 Jahren.
Auch mit der ersten war ich gemessen an heutigem Hedonismus lange verheiratet.



Hast du jemals beobachtet, wie es üblicherweise in langen Ehen zugeht?

Ja. Ich führe schließlich selbst so eine.
Mit allen Höhen und Tiefen. Und wir sind immer n8ch zusammen und bleiben es, bis der Tod uns scheidet.




Wenn ja dann weißt du warum so eine getrennte Lebensweise nötig ist.
Nein. Und ich muss und will es gar nicht wissen
Weil ich dieses merkwürdige "Wissen" nicht brauche.
Wir lassen uns in dem Rahmen einer echten Ehe aber auch alle akzeptablen(!!!) Freiheiten.



Kinder brauchen beide Eltern, das ist richtig, aber Eltern sind auch bloß Menschen und sie müssen irgendwie wieder ihre Batterien aufladen.
Solange minderjährige Kinder im Hause sind, haben alle eigenen Bedürfnisse hintanzustehen.
Das ist meine feste Meinung und so haben wir gelebt.
Meine Frau hatte damals meine Kinder aus 1.Ehe völlig als den eigenen gleichgesetzt und wurde damals sofort akzeptiert.
So ist das halt. Verantwortung statt Hedonismus.
Heute völlig unbekannt.

Ich kann Deinen Vorschlägen absolut nicht folgen und du solltest mal darüber nachdenken, warum Antifant Denk...äh Konrad die toll findet.

konrad
31.10.2022, 10:38
Teilzitate

... Grundsätzlich beteilige ich mich auch nicht an ideologischem Geschwätz. Für mich gibt es keine "liberalistischen", "konservativen", "linken" oder "rechten" Menschen,
sondern nur anständige und unanständige, Lügner/Betrüger und Wahrheitsliebende -(ehrliche/aufrichtige) Menschen.

Ein sehr interessanter Denk-Ansatz. Werde mal darüber nachdenken.


Wer mit sich selbst im Reinen ist, ist meist ein angenehmer Zeitgenosse.

Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.

frundsberg
31.10.2022, 10:39
Antifa ist selbst Teil des "Teile und Herrsche!". Schon bemerkt, dass Antifa immer dieselben Politikpunkte unterstützt wie transnationale Großkonzerne und Regierungen? Schon bemerkt, dass die Gewalt immer von Antifa ausgeht?




Was du Faschisten und Rassisten nennst sind ganz normale Leute, die ebenfalls gegen den raubtierkapitalistischen (=korrupte große Hedgefonds kaufen korrupte Politiker und ändern die Regeln zum Schaden der Menschen) Verschissmus und Beschissmus sind. Ist also überhaupt kein Widerspruch, und schon gar nicht unlösbar.




Abtreibung ist vergleichbar mit Notwehr. Es handelt sich nicht nur um die Frau und ihren Körper, sondern um zwei getrennte Körper, nämlich Frau und Kind. Und genau wie Notwehr klar definiert ist, so muss auch Abtreibung klar definiert sein. Wenn man die Tötung Ungeborener ohne Gründe nach dem 1. Trimester (=nach 3 Monaten Schwangerschaft) legalisiert, dann sollte man konsequenterweise Tötung von Menschen allgemein legalisieren, denn es besteht prinzipiell kein Unterschied.

Sehr richtig.

Gerade die germanische Frau war ja mit einem Maximum an Freiheit gesegnet, eben weil der germanische Mann in seiner Frau etwas Hohes (fast schon Heiliges) erblickt.
Dieses ganze dumme Gerede von der Befreiung der Frau kommt aus dem Semitischen und es ist quasi ein Witz, daß sich gerade der Nordeuropäer diesen Dreck "anhexen" läßt.

Männer und Frauen sind nie gleich, weil sie unterschiedliche Funktionen im ganzen "Spiel" einnehmen, daß sich "Leben" nennt.

Männer und Frauen sind höchsten vor dem Recht gleich, aber seelisch, geistig und körperlich verschieden.

Beide sind Komplementäre, sie ergänzen sich zu einer Einheit und diese Einheit selbst ist der Ausgangspunkt des Lebens der Menschheit.

Diese Aufhetzen "Mann" gegen "Frau" und umgekehrt kann wirklich nur in negativen Gesellschaften stattfinden, in denen letztendlich Dämokraten/Mauer/Judentum herrschen.

So wie sie auch Alte gegen Junge, Ausländer und Inländer gerne wechselseitig aufhetzen und dann immer so tun, als müßten sie "den Hass" bekämpfen.

Das ist eine ganz perfide Kiste, die leider meistens funktioniert.

Am harmonischsten sind Völker, wo die Frau ihre Weiblichkeit bewahrt und Männer männlich bleiben.

In Gesellschaften und Völkern, wo Männer verweiblichen und Frauen vermännlichen, kommt es stets zu Disharmonien.

Etwas, was wir alle in der Bundesrepublik täglich vorexerziert bekommen: aka "Gegen Sexismus", aber jedes 3.Plakat ein "hübscher nackter Frauenarxxx".

Jaja...

Persönlich bin ich sogar der Meinung, daß das weibliche Geschlecht das bessere ist.

Rein bio-logisch ist es das Wichtigere.

Aber wir Männer sind eben, als äußerer Kraftring, Tuer und Macher, auch wichtig zum Erhalt des Volkes.

Und über die Völker und Völkerfamilien und ihre Verschiedenartigkeit wird jener Motor angetrieben, der das Leben selbst ist.

frundsberg
31.10.2022, 10:46
Teilzitate


Ein sehr interessanter Denk-Ansatz. Werde mal darüber nachdenken.



Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Hu, welch angenehme Antwort. Selbstreflektion ist leider selten geworden, hier im Forum.

Ich glaube, dieser user "denkmal" war weit weniger umgänglich, als du dich hier präsentierst.

DonauDude
31.10.2022, 10:51
Ja. ... mit der jetzigen jetzt seit über 25 Jahren.
Auch mit der ersten war ich gemessen an heutigem Hedonismus lange verheiratet.

Ja. Ich führe schließlich selbst so eine. ...

Ok, dann hast du Glück gehabt. Ich habe da völlig andere Erfahrungen machen müssen.

Morrison
31.10.2022, 10:56
Und wenn, dann wäre ich abgetrieben worden, scheiß auf irgendwelche patriarchalischen BRD-Gesetze, welche es glücklicherweise in gewissen anderen Ländern nicht gibt.

Dieser letzte Satz zeugt davon, welchen Hass du eigentlich gegen dich selbst entwickelt hast.
Du richtest den nun gegen Andere, da du die Auseinandersetzung mit dir scheust.


Bei uns Linksradikalen bestimmt die Frau über ihren Körper und keine von Männern oder den Klerikal-Faschisten gemachten Drecks-Gesetze.

Das ist schön, dass du als "Mann" nicht über deinen Körper entscheiden darfst.
Du gibst doch eh schon sämtliche Verantwortung an Andere ab.

Chronos
31.10.2022, 10:56
(....)

Schwachsinn.
Von einem juristischen Weg rede ich nicht, sondern von einem technischen Beweis z.B. anhand der Daten, die aus den beiden IP’s hervorgehen.
Schwachsinn.

Die IP enthält keinerlei technische Identifikationsdaten über den Subscriber, sondern lediglich die technischen Verbindungsdaten (exakte Verbindungszeit, Knotenpunkt usw.)



Schwachsinn.
Es ist allgemein bekannt, dass Linke (und natürlich auch Rechte) punktuell oft sich gleichende Text-Passagen schreiben.
Allein schon deshalb, weil der politische Gegner oft die immer gleichen Fragen stellt.
Schwachsinn.

Kein anderer Nutzer im gesamten Internet strapaziert den Begriff der Buchenwald-Häftlinge so oft wie du. Alleine schon aufgrund dieser Häufigkeit lässt sich bereit eine statistisch eindeutige Übereinstimmung der Urheberschaft erkennen und verifzieren.


(....)

- Armstreckhebel zum Auskugeln des Schultergelenks (wurde z.B. gerne in den Nazi-KZ's praktiziert, schau Dir mal in der Buchenwald-Gedenkstätte die entsprechenden Haken an)


Und hier auf die Schnelle ein Beispiel von dir "als Bakunin":


(.....)

Das ist nicht erfunden. Der Buchenwaldschwur ist eine geschichtliche Tatsache:

https://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_im_KZ_Buchenwald#Schwur_von_Buchenwald



Im übrigen beende ich jetzt den kurzen Diskurs bzgl. Deiner Verleumdungen.

Du kannst Dich damit auch weiterhin lächerlich mache, viele gläubige Anhänger hast Du dafür nicht mehr und nun fehlt Dir auch noch die Moderation, welche Deinen Sperr-Empfehlungen brav folgte.

Heul doch!
Das kannst du halten wie jener auf dem Dach.

Ich jedenfalls werde deine Hass- und Hetztiraden gegen uns Deutsche auch weiterhin bloßstellen.

Morrison
31.10.2022, 11:04
Ok, dann hast du Glück gehabt. Ich habe da völlig andere Erfahrungen machen müssen.

Glück? Ich überlege mal im Freundes- und Verwandtenkreis.
Meine beiden nun über 40jährigen Töchter sind lange verheiratet. Eine ist sehr temperamentvoll und da fliegen die Fetzen schon mal. Aber man hält am Ende fest zusammen.
Die andere ist eher etwas schöngeistig und sucht Harmonie.
Da passt ihr Ehemann zu.
Von meinen Freunden ist Niemand geschieden und sie sind lange verheiratet.

Die einzig tragische Geschichte bei einem Freund spielte sich 2015 ab, als er plötzlich starb --- nachdem er erst die Kunst von Verantwortung und Treusein entdeckt hatte.
Er tanzte auch vorher in der Ehe auf vielen Hochzeiten.
Es hat ihm nie Glück gebracht

Lass dir von Typen wie denkmal=Konrad nichts einreden.
Die wollen Anderen nur negatives .

Flaschengeist
31.10.2022, 11:11
Kein anderer Nutzer im gesamten Internet strapaziert den Begriff der Buchenwald-Häftlinge so oft wie du. Alleine schon aufgrund dieser Häufigkeit lässt sich bereit eine statistisch eindeutige Übereinstimmung der Urheberschaft erkennen und verifzieren.

Und hier auf die Schnelle ein Beispiel von dir "als Bakunin":



Und das war es aber auch schon - laut Forensuche. Wie kannst Du da eine "statistisch eindeutige Übereinstimmung der Urheberschaft erkennen" und vor allem verifizieren?

BrüggeGent
31.10.2022, 11:22
Schwachsinn.

Die IP enthält keinerlei technische Identifikationsdaten über den Subscriber, sondern lediglich die technischen Verbindungsdaten (exakte Verbindungszeit, Knotenpunkt usw.)


Schwachsinn.

Kein anderer Nutzer im gesamten Internet strapaziert den Begriff der Buchenwald-Häftlinge so oft wie du. Alleine schon aufgrund dieser Häufigkeit lässt sich bereit eine statistisch eindeutige Übereinstimmung der Urheberschaft erkennen und verifzieren.



Und hier auf die Schnelle ein Beispiel von dir "als Bakunin":




Das kannst du halten wie jener auf dem Dach.

Ich jedenfalls werde deine Hass- und Hetztiraden gegen uns Deutsche auch weiterhin bloßstellen.

Karl Marx sagte einst...,der "Arbeiter habe kein Vaterland". In der Tradition steht wohl der Forist "Konrad". :cool:

Chronos
31.10.2022, 11:33
Karl Marx sagte einst...,der "Arbeiter habe kein Vaterland". In der Tradition steht wohl der Forist "Konrad". :cool:
Was dieser volksverräterische "auserwählte" Drecksack Karl Marx einst gesagt haben soll, interessiert mich nicht die Bohne.

Diesem stinkfaulen, arbeitsscheuen, beim Freund Engel schmarotzenden Parasiten und in seinem ganzen Leben keinerlei Arbeit geleisteten Volksverführer spreche ich jede Berechtigung ab, sich zum Denken und zur Ethik der Arbeiterklasse äussern zu dürfen.

BrüggeGent
31.10.2022, 11:45
Was dieser volksverräterische "auserwählte" Drecksack Karl Marx einst gesagt haben soll, interessiert mich nicht die Bohne.

Diesem stinkfaulen, arbeitsscheuen, beim Freund Engel schmarotzenden Parasiten und in seinem ganzen Leben keinerlei Arbeit geleisteten Volksverführer spreche ich jede Berechtigung ab, sich zum Denken und zur Ethik der Arbeiterklasse äussern zu dürfen.

Er bleibt ein Klassiker ...wie Nietzsche...Schopenhauer...Goethe...Schiller...Kan t...Hobbes...Voltaire...Augustinus...Luther...:coo l:

Hay
31.10.2022, 11:49
Er bleibt ein Klassiker ...wie Nietzsche...Schopenhauer...Goethe...Schiller...Kan t...Hobbes...Voltaire...Augustinus...Luther...:coo l:


Aber kein Klassiker der guten, deutschen Literatur.

BrüggeGent
31.10.2022, 11:54
Aber kein Klassiker der guten, deutschen Literatur.

Er hat aber viel bewegt...für viel Unruhe gesorgt.
Das wollte ja Nietzsche auch...nicht umsonst bezeichnete er sein Wirken als "Dynamit". :cool:

Hay
31.10.2022, 12:09
Er hat aber viel bewegt...für viel Unruhe gesorgt.
Das wollte ja Nietzsche auch...nicht umsonst bezeichnete er sein Wirken als "Dynamit". :cool:

Sage mir bitte, was er bewegt hat, bitte!

BrüggeGent
31.10.2022, 12:36
Sage mir bitte, was er bewegt hat, bitte!

Ich schrieb..."bewegt"...und "Unruhe"...Arbeiterbewegung...Sozialdemokratie...Gewerksch aften...Oktoberrevolution...Leninismus...UdSSR...K PD...SED...Rotchina...
Wäre alles nicht notwendig gewesen, wenn es keinen menschenverachtenden "Manchester-Kapitalismus gegeben hätte.:cool:

Lykurg
31.10.2022, 13:28
Schon wahr.
Aber man sollte auch langsam begriffen haben, dass die seit schon seit Jahrzehnten verwendete Medizin nicht wirkt.

Was ganz am Anfang der 90er vorübergehend durchaus Erfolg hatte, hat es heute nicht mehr.

Die Rechte geht noch immer vom " guten " im Deutschen aus.
Und will ihn erlösen. Sie übersieht aber dabei, dass es nichts gutes mehr im Deutschen gibt, zumindest nicht im Westen.

Nichts, das bewahrt werden müsste.
EINE verantwortungsvolle Rechte ginge dazu über, Schutzräume für die letzten verbliebenen vielleicht 1 oder 2 Millionen Biodeutscher zu suchen, die nicht in der brd zu liegen brauchen. Aufgrund der strukturellen Schwäche die letzte Möglichkeit, etwas sinnvolles zu tun.

Den Rest sollte man aufgeben.

Naja, ganz so schwarz sehe ich noch nicht. Ansonsten empfehle ich zu diesem Thema "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker

Morrison
31.10.2022, 14:03
Naja, ganz so schwarz sehe ich noch nicht. Ansonsten empfehle ich zu diesem Thema "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker

Das Thema des Buches hört sich interessant an.

Dass die Deutschen ihr deutschsein nicht erst ab heute bekämpfen und sogar ihre eigenen Kinder vors Schaffott rennen lassen, ist leider schon sehr lange so, wovondie so oft erwähnten Zeilen von Joseph Görres von 1814 künden, sdie fälschlicherweise Napoleon zugerechnet wurde.

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche", soll vom französischen Kaiser überliefert sein. "Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden",

Das ist heute in extremer Form weiter so und das macht mir die Deutschen insgesamt kaum sympathisch.

Die 1 bis 2 Millionen in der brd, die es richtig machen wollen, seien davon ausgenommen.

Differentialgeometer
31.10.2022, 14:07
Was dieser volksverräterische "auserwählte" Drecksack Karl Marx einst gesagt haben soll, interessiert mich nicht die Bohne.

Diesem stinkfaulen, arbeitsscheuen, beim Freund Engel schmarotzenden Parasiten und in seinem ganzen Leben keinerlei Arbeit geleisteten Volksverführer spreche ich jede Berechtigung ab, sich zum Denken und zur Ethik der Arbeiterklasse äussern zu dürfen.
Marx beste Mann! :dg:

Lykurg
31.10.2022, 14:09
Das Thema des Buches hört sich interessant an.

Dass die Deutschen ihr deutschsein nicht erst ab heute bekämpfen und sogar ihre eigenen Kinder vors Schaffott rennen lassen, ist leider schon sehr lange so, wovondie so oft erwähnten Zeilen von Joseph Görres von 1814 künden, sdie fälschlicherweise Napoleon zugerechnet wurde.

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche", soll vom französischen Kaiser überliefert sein. "Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden",

Das ist heute in extremer Form weiter so und das macht mir die Deutschen insgesamt kaum sympathisch.

Die 1 bis 2 Millionen in der brd, die es richtig machen wollen, seien davon ausgenommen.

Hmmmm....Deutschland hat aber die größte politische Revolution der Neuzeit angeführt. Da sind ihm jedoch die anderen vom Feind gehirngewaschenen Weißen in den Rücken gefallen - und haben damit ihren eigenen Untergang vorbereitet

BrüggeGent
31.10.2022, 14:12
Das Thema des Buches hört sich interessant an.

Dass die Deutschen ihr deutschsein nicht erst ab heute bekämpfen und sogar ihre eigenen Kinder vors Schaffott rennen lassen, ist leider schon sehr lange so, wovondie so oft erwähnten Zeilen von Joseph Görres von 1814 künden, sdie fälschlicherweise Napoleon zugerechnet wurde.

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche", soll vom französischen Kaiser überliefert sein. "Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden",

Das ist heute in extremer Form weiter so und das macht mir die Deutschen insgesamt kaum sympathisch.

Die 1 bis 2 Millionen in der brd, die es richtig machen wollen, seien davon ausgenommen.

Wenn Görres recht gehabt hätte, hätte es keinen Nationalsozialismus gegeben...es gab ihn aber...Warum er letztendlich nicht gewann , ist ein anderes Thema...Hat aber mit dem Pessimismus von Görres nichts zu tun.:cool:

BrüggeGent
31.10.2022, 14:14
Hmmmm....Deutschland hat aber die größte politische Revolution der Neuzeit angeführt. Da sind ihm jedoch die anderen vom Feind gehirngewaschenen Weißen in den Rücken gefallen - und haben damit ihren eigenen Untergang vorbereitet

Dein erster Satz stimmt...die beiden nachfolgenden kann man endlos diskutieren...
Jedenfalls ist der Pessimismus...Defätismus von Morrison widerlegt.:cool:

Lykurg
31.10.2022, 14:18
Dein erster Satz stimmt...die beiden nachfolgenden kann man endlos diskutieren...
Jedenfalls ist der Pessimismus...Defätismus von Morrison widerlegt.:cool:

Ich sehe das auch nicht so düster. Es kommen halt massive Zusammenbrüche und ein Systemkollaps. Da gehen viele vor die Hunde, aber das muss nun einmal sein und ist auch nicht mehr zu ändern.

Morrison
31.10.2022, 14:20
Hmmmm....Deutschland hat aber die größte politische Revolution der Neuzeit angeführt.
Welche denn? Die " Wiedervereinigung" von 1989 kann es nicht gewesen sein. Denn die war ein riesiger Betrug, wie man heute erkennen muss .



Du Da sind ihm jedoch die anderen vom Feind gehirngewaschenen Weißen in den Rücken gefallen - und haben damit ihren eigenen Untergang vorbereitet
Sorry, versteh ich jetzt nicht.

Lykurg
31.10.2022, 14:22
Welche denn? Die " Wiedervereinigung" von 1989 kann es nicht gewesen sein. Denn die war ein riesiger Betrug, wie man heute erkennen muss .

Sorry, versteh ich jetzt nicht.

Nun, ja....Deutschland wollte in Europa eine neue Ordnung errichten. Für das weiße Menschentum. Capisce? Und die entmachten, die heute an der Weltmacht sind.

Morrison
31.10.2022, 14:22
Ich sehe das auch nicht so düster. Es kommen halt massive Zusammenbrüche und ein Systemkollaps. Da gehen viele vor die Hunde, aber das muss nun einmal sein und ist auch nicht mehr zu ändern.

Dazu muss man aber ein Volk haben, das WILL, aber aus verschiedenen nicht selbst zu vertretenden Gründen nicht kann.

Die Deutschen wollen nicht und können nicht.
Selbst die Verhältnisse im bis vor 15 Jahren noch so vorbildlichen Osten gleichen sich dem Westen an, wie man als so vielen Meldungen heraus erkennen muss

Lykurg
31.10.2022, 14:24
Dazu muss man aber ein Volk haben, das WILL, aber aus verschiedenen Gründen nicht kann.

Die Deutschen wollen nicht und können nicht.
Selbst die Verhältnisse im Bus vor 15 Jahren noch so vorbildlichen Osten gleichen sich dem Westen an, wie man als so vielen Meldungen heraus erkennen muss

Vergiss die Deutschen oder auch Weißen als Ganzes. Organisiere die Reste der Völker nach dem totalen Zusammenbruch, der sicher kommen wird.

Nicht genug nordische Weiße = Zivilisationskollaps (die eiserne Regel der Weltgeschichte)

autochthon
31.10.2022, 14:25
Vergiss die Deutschen oder auch Weißen als Ganzes. Organisiere die Reste der Völker nach dem totalen Zusammenbruch, der sicher kommen wird.

Nicht genug nordische Weiße = Zivilisationskollaps (die eiserne Regel der Weltgeschichte)

:haha:

Morrison
31.10.2022, 14:26
Wenn Görres recht gehabt hätte, hätte es keinen Nationalsozialismus gegeben...es gab ihn aber...Warum er letztendlich nicht gewann , ist ein anderes Thema...Hat aber mit dem Pessimismus von Görres nichts zu tun.:cool:

Jede Bewegung setzt eine Gegenbewegung in Kraft.
Aber diese Gegenbewegung war zeitlich ein Fliegenschiss im Vergleich zum Rest und war nach einigen sehr guten Jahren dann auch eine Katastrophe .

Lykurg
31.10.2022, 14:27
:haha:

Der Volldepp wieder. Ist bei dir im Sozialheim nix los, du Spinner? :D

Morrison
31.10.2022, 14:28
:haha:

Du hältst dich selbst für Kacke? So als weißen Deutschen?
Ist das so?

Morrison
31.10.2022, 14:30
Vergiss die Deutschen oder auch Weißen als Ganzes. Organisiere die Reste der Völker nach dem totalen Zusammenbruch, der sicher kommen wird.

Nicht genug nordische Weiße = Zivilisationskollaps (die eiserne Regel der Weltgeschichte)

Das hört sich realistisch an. Die Deutschen würden auch das mit der Mentalität von heute bekämpfen, bis auf ein oder zwei Millionen vielleicht.

So könnte es nicht ausgeschlossen sein, dass die brdler bekämpft werden müssen, will man die nordeuropäische Rasse retten.

Morrison
31.10.2022, 14:36
Nun, ja....Deutschland wollte in Europa eine neue Ordnung errichten. Für das weiße Menschentum. Capisce? Und die entmachten, die heute an der Weltmacht sind.

Es wird manchmal kolportiert, dass genau " Diese " hinter der bewussten Regierung steckten.
Ob das stimmt, weiss ich nicht. Es ist nicht ausgeschlossen.
"Diese" stecken ja auch hinter dem Ukraine Konflikt und der Islamisierung Europas. Sie sind überhaupt immer dort, wo man auf dem Leid der Menschen viel Geld verdienen kann.