Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eine Provokation für die Rechte.

Seiten : 1 [2]

Lykurg
31.10.2022, 15:46
Es wird manchmal kolportiert, dass genau " Diese " hinter der bewussten Regierung steckten.
Ob das stimmt, weiss ich nicht. Es ist nicht ausgeschlossen.
"Diese" stecken ja auch hinter dem Ukraine Konflikt und der Islamisierung Europas. Sie sind überhaupt immer dort, wo man auf dem Leid der Menschen viel Geld verdienen kann.

Also Deutschland hat sich damals sehr klar dagegen gewandt. Daher auch der Weltkrieg gegen uns in diesem Ausmaß.

Morrison
31.10.2022, 16:02
Also Deutschland hat sich damals sehr klar dagegen gewandt. Daher auch der Weltkrieg gegen uns in diesem Ausmaß.

Nur ist damals nicht heute.
Heute läuft die brd den Auserwählten nach wie Hunde.
Und die Muslime können auf fast alle Juden der Welt setzen, wenn es um die Islamisierung Europas geht.
Denn letztere haben die ja ursprünglich erdacht.

ABAS
31.10.2022, 16:11
Nur ist damals nicht heute.
Heute läuft die brd den Auserwählten nach wie Hunde.
Und die Muslime können auf fast alle Juden der Welt setzen, wenn es um die Islamisierung Europas geht.
Denn letztere haben die ja ursprünglich erdacht.

Egal! Wir koennen sicher sein das die Russen und Chinesen unser Deutschland und unser Europa mit
robusten Mittel neu ordnen, damit gesellschaftliche, finanzielle und wirtschaftliche Verkommenheit
beseitigt wird. Wer allerdings immer noch glaubt sich das Fell waschen lassen zu koennen, ohne dabei
nass zu werden, unterliegt einem fatalen Irrtum.

konrad
31.10.2022, 16:26
Teilzitat

... Der heilige Bund der Ehe sollte etwas anderes sein als ein beliebiges Lebensmodell ...

Ach herrje, aus welchem Jahrhundert kommst Du denn?

Drum prüfe, was sich heilig bündelt, ob sich nicht noch was besseres findet!

Ein Ehepaar (80 Jahre alt) in meiner Nachbarschaft ist seit zig Jahren heilig gebündelt und alles Ernstes auch noch stolz darauf. Der Alltag läuft dort wahrhaft "vorbildlich" ab:
Wenn der Mann Durst hat sagt er:
"Mutter, geh mal in den Keller und hol mir mal ein Bier!"

Nur höchstens 2 % der Säugetiere leben monogam.

https://www.mdr.de/brisant/treue-monogame-tiere-100.html

Die Matriarchate der Bonobo-Affen sollten sich die degenerierten Menschen zum Vorbild nehmen:

... Der Weltfrieden läge in greifbarer Nähe, könnten sich all die kleinen Männer mit den dicken Eiern und den Weltherrschaftsphantasien nur ein einziges Mal zu einem gemeinsamen Besuch im Affenhaus eines beliebigen Zoos treffen. Genauer gesagt vor den Gehegen unserer genetisch nächsten Artverwandten – ... den Bonobos. Zu 99 Prozent gleicht das menschliche Erbgut diesem Affentyp ...
... Sie führen ein frauendominiertes Hippieleben in Reinkultur. Bonobofrauen bilden Verbände ohne allzu starre Hierarchien, meistens hat schlicht die Älteste das Sagen. Sollten Bonobomännchen innerhalb der Gruppe aufmucken, verbünden sich Bonoboweibchen, um den Unruhestifter zur Räson zu rufen. Sie gehen friedlich mit ihren Nachbarn um, Kindstötungen sind eine absolute Seltenheit, sie teilen sich Nahrung und andere Ressourcen freundschaftlich.Vor allem aber: Sie haben unentwegt Sex ... völlig losgelöst von ihrer Empfängnisbereitschaft. Innige Umarmungen, Zungenküsse, gegenseitige orale und manuelle Stimulation, ekstatisches Aneinanderreiben der Geschlechtsteile ist für Bonobos fester Bestandteil sozialer Interaktion – und zwar homo- wie heterosexuell ...

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/nackte-zahlen-sexkolumne/das-liebesregime-der-hippie-affen-82139

konrad
31.10.2022, 16:37
Teilzitat

Dieser letzte Satz zeugt davon, welchen Hass du eigentlich gegen dich selbst entwickelt hast.
Du richtest den nun gegen Andere, da du die Auseinandersetzung mit dir scheust.

Typische Küchenpsychlogie von ungebildeten Leuten mit einem Schulabschluss fern vom Abitur und von Leuten, die keine Ahnung von Psychologie haben und schon gar nicht von Paar-Therapie.

Ich hatte 3 Jahre lang Psychologie als Wahlfach. Studiert habe ich es dann doch nicht, weil in diesem Studium zuviel Statistik vorkommt. Ich hatte mich stattdessen für Soziologie entschieden.

Morrison
31.10.2022, 18:50
Teilzitat

Typische Küchenpsychlogie von ungebildeten Leuten mit einem Schulabschluss fern vom Abitur und von Leuten, die keine Ahnung von Psychologie haben und schon gar nicht von Paar-Therapie.

Ich hatte 3 Jahre lang Psychologie als Wahlfach. Studiert habe ich es dann doch nicht, weil in diesem Studium zuviel Statistik vorkommt. Ich hatte mich stattdessen für Soziologie entschieden.

Und dann angeblich Heilpraktiker mit Gruppensexangeboten geworden... Was kommt als nächstes?:compr:

navy
31.10.2022, 18:52
Teilzitat

Deshalb bist DU so deppert: Verstehe: Psychologie, für ganz Hirnlose! Und dann noch Soziologie, für die Dümmsten in Deutschland, die zu blöde zum Arbeiten sind und für ein richtiges Studium

konrad
31.10.2022, 18:54
Und dann angeblich Heilpraktiker mit Gruppensexangeboten geworden... Was kommt als nächstes?:compr:

Es scheint Dich ja offenbar zu interessieren.

Dann befasse Dich doch mal damit, das kennst Du sicherlich noch nicht (aus Deiner verklemmten DDR schon gar nicht):

https://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t

Minimalphilosoph
31.10.2022, 18:55

WAS ist denn DARAN so schlimm??

Morrison
31.10.2022, 18:58
Teilzitat

Aus einem, in dem man noch Verantwortung für Menschen übernahm.
Was machst du im Altersheim, wenn du eines Tages sabbernd im Bett liegen wirst?

Was soll besser werden? Bist du so beliebig, dass du austauschbar wie Unterhosen bist?

Ein Ehepaar (80 Jahre alt) in meiner Nachbarschaft ist seit zig Jahren heilig gebündelt und alles Ernstes auch noch stolz darauf. Der Alltag läuft dort wahrhaft "vorbildlich" ab:
Wenn Beide damit zufrieden sind? Ist doch gut.
Die Beiden haben geschafft, was du nie schaffen wirst und dürfen im Gegensatz zu dir stolz auf sich sein.

Wer wird traurig sein, wenn du mal stirbst?

Die Matriarchate der Bonobo-Affen sollten sich die degenerierten Menschen zum Vorbild nehmen:

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/nackte-zahlen-sexkolumne/das-liebesregime-der-hippie-affen-82139

Vielleicht bist du ein BoniboAffe. Ich bin es nicht.

naturstoned
31.10.2022, 18:59
kann man mal resümieren, dass es zwar bei der pro Putin fraktion hier ziemlich schräge vögel gibt, aber bei den PRO NATO Leuten findet man die bank durch: SCHAUSPIELER ! und zwar für eine ganz miese soap
mit aufgesetztem pathos und VIEL DRAMA !! baby

vor lauter Mitleid würde ich gerne mal im ukraine thread die prowestliche bzw. putinkritische haltung einnehmen.
ansonsten könnte der verdacht aufkommen, dass 90 % aller "prowestlichen" Schreiberlinge hier in wahrheit Russentrolle sind, welche den Westen als genau so deppert, fascho, pervers gestört und okkult, opportunistisch etc. darstellen - wie es die russen halt gerne sehen

:haha:cyka BLYÄÄÄT

Morrison
31.10.2022, 19:01
Es scheint Dich ja offenbar zu interessieren.
Das war spöttisch gemeint im Wissen, dass deine persönlichen Angaben eh nicht stimmen.

Dann befasse Dich doch mal damit, das kennst Du sicherlich noch nicht (aus Deiner verklemmten DDR schon gar nicht):

https://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t

Du bist pansexuell? Oder im falschen Körper?

konrad
31.10.2022, 19:11
Das war spöttisch gemeint im Wissen, dass deine persönlichen Angaben eh nicht stimmen.

Oh nein, die stimmen sehr wohl. Auch wenn es für Dich und andere schier unfassbar ist.

Für Linksradikale und Anarchisten sind das normale Biografien.

Du bist pansexuell? Oder im falschen Körper?

Nein, ich bin ein Heti. Dennoch interessiere ich mich aus wissenschaftlichen Gründen für alle sexuellen Varianten.
Denn zu meiner Lebens-, Beziehungs- und Partnerschaftsberatung kommen immer öfter Menschen, die keine Hetis sind. Denen möchte ich mit meinem Wissen helfen können.

Morrison
31.10.2022, 19:21
Oh nein, die stimmen sehr wohl. Auch wenn es für Dich und andere schier unfassbar ist.

Für Linksradikale und Anarchisten sind das normale Biografien.
Alles tun, aber nicht richtig.

Nein, ich bin ein Heti. Dennoch interessiere ich mich aus wissenschaftlichen Gründen für alle sexuellen Varianten.
Denn zu meiner Lebens-, Beziehungs- und Partnerschaftsberatung kommen immer öfter Menschen, die keine Hetis sind. Denen möchte ich mit meinem Wissen helfen können.
Ich kannte mal so einen aus Göttingen in den 80gern des letzten Jahrhunderts.
Nicht als Kumpel, allerdings.
Ein schräger Vogel, bei dem ich mich an dich erinnert fühle.
Was ich über den erzählen könnte...

https://www.therapie.de/profil/michna/

Der hatte auch Soziologie studiert und ist heute so Ende 50.
Damals war er der Freund einer Tochter von Bekannten von mir. Er war genau so "Anarchist" wie du und lebte in einer Kommune. So, wie du dich beschreibst.
Aber das ganze hielt nur kurz. Heute denkt die Frau, wir blöd sie damals war...

Allerdings muss man sagen, er hat eine fundierte Ausbildung gemacht, die du als Opa- "Anarchist" sicher nie hattest.
Was man von " Sexuaktherapeuthen" u.sgl. nun hält oder nicht. Insofern nehme ich dir deine Angaben nach wie vor nicht ab.
Trotzdem seh ich den immer vor mir, wenn du was schreibst.

Dirty Fischer
31.10.2022, 19:27
kann man mal resümieren, dass es zwar bei der pro Putin fraktion hier ziemlich schräge vögel gibt, aber bei den PRO NATO Leuten findet man die bank durch: SCHAUSPIELER ! und zwar für eine ganz miese soap
mit aufgesetztem pathos und VIEL DRAMA !! baby

vor lauter Mitleid würde ich gerne mal im ukraine thread die prowestliche bzw. putinkritische haltung einnehmen.
ansonsten könnte der verdacht aufkommen, dass 90 % aller "prowestlichen" Schreiberlinge hier in wahrheit Russentrolle sind, welche den Westen als genau so deppert, fascho, pervers gestört und okkult, opportunistisch etc. darstellen - wie es die russen halt gerne sehen

:haha:cyka BLYÄÄÄT

Schöne Einschätzung! Zutreffender Weise geschildert bzw. analysiert.

Aber ihr plätschert alle nur an der Oberfläche. Die wirklichen Akteure werden hier nicht benannt. Ist auch besser so. §130a ist ja nicht weit.

Und von daher lassen wir mal diesen Krieg ausklingen wie ein Konzert und dann sehen wir weiter.

Meine Prognose: Die RUSSEN behalten die Krim und die neu eingegliederten Provinzen und die Ukraine ist danach ein Trümmerhaufen, an dem sich gewisse Herrschaften mal wieder dumm und dämlich verdienen. Sie wird mit der EU "assoziiert und geht nicht in die NATO, weil das nach den Statuten auch gar nicht geht.
EURASIEN wächst und gedeiht und die Seidenstraße tut ihren Dienst.
Nach relativ kurzer Zeit wird auch den deutschen Volldeppen klar, dass man 25 Millionen Gasheizungen nur in 30-40 Jahren bei dem derzeitigen Handwerkerfundus umstellen kann und das man also günstiges Gas braucht. DAS wird man dann wieder bei den Russen kaufen, da die GRÜNEN in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Wie sagte doch Helmut Schmidt? "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!"

In dem Sinne war dieser ganze Waffengang nur eine weitere Abschlachtung von jungen weißen Männern, was im Interesse jewisser Kreise liegt. Und es wurde ordentlich Wehrtechnik verballert und ordentlich Immobiliensubstanz zerknallt.
Das gefällt den entsprechenden Industrien.
Mal schaun, wie das mit der weltweiter Sterbewelle - und insbesondere mit der in Europa- zusammenpasst. Schaun mer mal.

Don
01.11.2022, 07:30
Zuwanderung findet statt - Neue Kinder werden geboren, auch wenn sie zugewanderte Eltern und schwarze Haare haben - auch einige wenige Wutrentner vor sich hingranteln.
Das wird weder von der Gesellschaft registriert, noch spielen sie eine Rolle.

Für deine peovokant passiv-aggressive Ausdrucksweise gehörst du geteert und gefedert.

Don
01.11.2022, 07:43
Schöne Einschätzung! Zutreffender Weise geschildert bzw. analysiert.

Aber ihr plätschert alle nur an der Oberfläche. Die wirklichen Akteure werden hier nicht benannt. Ist auch besser so. §130a ist ja nicht weit.

Und von daher lassen wir mal diesen Krieg ausklingen wie ein Konzert und dann sehen wir weiter.

Meine Prognose: Die RUSSEN behalten die Krim und die neu eingegliederten Provinzen und die Ukraine ist danach ein Trümmerhaufen, an dem sich gewisse Herrschaften mal wieder dumm und dämlich verdienen. Sie wird mit der EU "assoziiert und geht nicht in die NATO, weil das nach den Statuten auch gar nicht geht.
EURASIEN wächst und gedeiht und die Seidenstraße tut ihren Dienst.
Nach relativ kurzer Zeit wird auch den deutschen Volldeppen klar, dass man 25 Millionen Gasheizungen nur in 30-40 Jahren bei dem derzeitigen Handwerkerfundus umstellen kann und das man also günstiges Gas braucht. DAS wird man dann wieder bei den Russen kaufen, da die GRÜNEN in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Wie sagte doch Helmut Schmidt? "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!"

In dem Sinne war dieser ganze Waffengang nur eine weitere Abschlachtung von jungen weißen Männern, was im Interesse jewisser Kreise liegt. Und es wurde ordentlich Wehrtechnik verballert und ordentlich Immobiliensubstanz zerknallt.
Das gefällt den entsprechenden Industrien.
Mal schaun, wie das mit der weltweiter Sterbewelle - und insbesondere mit der in Europa- zusammenpasst. Schaun mer mal.

Gut zusammengefasst.
An der Ukraine interessieren nur die Agrarflächen, die bereits zu 30% Cargill, Monsanto, Nestle, der Gates Foundation und anderen Heuschrecken gehören. 170.000 km².
Ich habe die vor 2 oder 3 Jahren kennengelernt. Apfelsaftproduzenten. Die machten bei uns verfahrenatechnische Versuche, was spielt keine Rolle, wichtig ist daß hier in Westeuropa praktisch jeder Billigsaft, Nektar oder Schorle (kennt jeder), aus ukrainischem Konzentrat hergestellt ist. Samt Fäule, Schimmel und was sonst alles dran ist. Die Maschinen sammeln nur auf was schon unten liegt.
Nebenaspekt: die kamen mit einem VIP Benz vom Flughafen MUC, und reisten mit einem Privatjet von Oberpfaffenhofen wieder ab.
Ich habe in den 15 Jahren meiner Tätigkeit dort noch nie solch affektierte Arschlöcher gesehen.

Lykurg
01.11.2022, 08:45
Egal! Wir koennen sicher sein das die Russen und Chinesen unser Deutschland und unser Europa mit
robusten Mittel neu ordnen, damit gesellschaftliche, finanzielle und wirtschaftliche Verkommenheit
beseitigt wird. Wer allerdings immer noch glaubt sich das Fell waschen lassen zu koennen, ohne dabei
nass zu werden, unterliegt einem fatalen Irrtum.

Dafür sollten Russen und Chinesen aber erst einmal die jüdischen Hochfinanzbosse abschütteln, die auch ihre Länder beherrschen.

ABAS
01.11.2022, 08:55
Dafür sollten Russen und Chinesen aber erst einmal die jüdischen Hochfinanzbosse abschütteln, die auch ihre Länder beherrschen.

Das hast du oft genug behauptet und bleibt trotzdem eine Verleumdung der Regierungen Russlands und Chinas.
Wenn juedische Kapitalisten bzw. juedische Banker mit Russen oder Chinesen ueberhaupt Geschaefte machen
duerfen, erfolgts das zu den Vorgaben und Bedingungen der Russen bzw. Chinesen. Einfluss auf die Politik oder
Regierung der Russischen Foederation und VR China haben die juedischen Maechte des Kapitals nicht. Daher
veranstalten sieaus Veraergerung " Events " wie z.B. den Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) in der Ukraine, bzw.
lassen keine Gelegenheit aus den Russen und Chinesen " Stolpersteine " in den Weg zu legen. Die juedischen
Maechte des Kapitals ist daran gelegen das Russland und China destabilisiert werden, um im Anschluss nach
der ueblichen Vorgehensweise dort juedische, westliche gesinnte Regierungsmarionetten zu installieren, damit das
Volk der Russen und Chinesen genauso ausgebeutet werden kann, wie die " Doofkoetervoelker " in den USA
und transatlantischen Vasallenstaaten der USA.

Lykurg
01.11.2022, 11:14
Das hast du oft genug behauptet und bleibt trotzdem eine Verleumdung der Regierungen Russlands und Chinas.
Wenn juedische Kapitalisten bzw. juedische Banker mit Russen oder Chinesen ueberhaupt Geschaefte machen
duerfen, erfolgts das zu den Vorgaben und Bedingungen der Russen bzw. Chinesen. Einfluss auf die Politik oder
Regierung der Russischen Foederation und VR China haben die juedischen Maechte des Kapitals nicht. Daher
veranstalten sieaus Veraergerung " Events " wie z.B. den Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) in der Ukraine, bzw.
lassen keine Gelegenheit aus den Russen und Chinesen " Stolpersteine " in den Weg zu legen. Die juedischen
Maechte des Kapitals ist daran gelegen das Russland und China destabilisiert werden, um im Anschluss nach
der ueblichen Vorgehensweise dort juedische, westliche gesinnte Regierungsmarionetten zu installieren, damit das
Volk der Russen und Chinesen genauso ausgebeutet werden kann, wie die " Doofkoetervoelker " in den USA
und transatlantischen Vasallenstaaten der USA.

Shanghai ist ein jüdisches Bankenzentrum geworden. Auch die ganze KP Chinas wurde von Anfang an von Juden finanziert und vor allem auch aufgebaut. Die Weltkonzerne, die die einfachen Chinesen als billige Arbeitstiere benutzen, gehören den Zionisten zu fast 100%. Und eben nicht den Chinesen. Zionisten entmachtet man garantiert nicht, indem man ihnen ein Bankenzentrum einrichtet

"The Rival Jewish Dynasties that helped create modern China" (Kaufmann, Jonathan)

https://www.amazon.com/Last-Kings-Shanghai-Jewish-Dynasties/dp/0735224412

https://www.kopp-verlag.de/Die-Rothschilds.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A2283351 (https://www.amazon.com/Last-Kings-Shanghai-Jewish-Dynasties/dp/0735224412)

BrüggeGent
01.11.2022, 14:20
Teilzitat

Wer hat denn sein Bier noch im Keller !? :sark::cool:

ABAS
01.11.2022, 15:29
Shanghai ist ein jüdisches Bankenzentrum geworden. Auch die ganze KP Chinas wurde von Anfang an von Juden finanziert und vor allem auch aufgebaut. Die Weltkonzerne, die die einfachen Chinesen als billige Arbeitstiere benutzen, gehören den Zionisten zu fast 100%. Und eben nicht den Chinesen. Zionisten entmachtet man garantiert nicht, indem man ihnen ein Bankenzentrum einrichtet

"The Rival Jewish Dynasties that helped create modern China" (Kaufmann, Jonathan)

https://www.amazon.com/Last-Kings-Shanghai-Jewish-Dynasties/dp/0735224412

https://www.kopp-verlag.de/Die-Rothschilds.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A2283351 (https://www.amazon.com/Last-Kings-Shanghai-Jewish-Dynasties/dp/0735224412)

Das ist Unsinn und Du laesst Dich verscheissern. Die Teilnahme am Internationalen Geschaefts- und Finanzentrum in Shanghai Pudong ist fuer Banken, Unternehmen und Investoren aus dem Ausland staatlichen Restriktionen unterlegen.

China macht Geschaefte mit allen Unternehmern der ganzen Welt, allerdings zu den Vorgaben und Bedingungen der chinesischen Regierung. Juedischen Privat-, Geschaefts- und Investmentbanker werden in der VR China keine " Extrawueste " gebraten. Die Gefahr das die " Nasenbande " in China das Volk, die Unternehmen oder den Staat ueber den Tisch ziehen besteht nicht. Das sind die Fakten! Bumms!

Politisch sind Juden in der VR China genauso machtlos wie bei uns die Spinner der Zeugen Jehovas.

Durch die Verbreitung Deiner Geruechte und Hirngespinste verfolgst Du die Absicht eine " Weltverschwoerung " des Judentums zu bekraeftigen, die Tatsache der Machteinfluesse von Juden in westlichen Gesellschaften zu verharmlosen
und zugleich gegen sozialistische " kommunistische " Regierungen auszuteilen, nach dem Motto:

" Die Sozialisten und Kommunisten lassen sich von Juden steuern und sind ja auch nicht besser! "

Liegt wohl daran das Du als rechtsdrehender, rassistischer, vorgeblicher " Deutscher Nationalist " Deinen Hass gegen Sozialisten und Kommunisten ausleben willst und gleichzeitig eine " Weltverschwoerung der Juden " mit dem Ziel einer " Neuen Weltordnung " unter Fuehrung der " Auserwaehlten " fundamentalisieren willst.

Ich habe Dir schon oft genug geschrieben das Du auf dem Irrweg bist. Du hast Umgang mit Menschen die Dich auf
den Irrweg verleitet haben. Das hast Du selbst zugelassen und es liegt daher an Dir das selbst zu aendern.

Lykurg
01.11.2022, 16:03
" Die Sozialisten und Kommunisten lassen sich von Juden steuern und sind ja auch nicht besser! "

Liegt wohl daran das Du als rechtsdrehender, rassistischer, vorgeblicher " Deutscher Nationalist " Deinen Hass gegen Sozialisten und Kommunisten ausleben willst und gleichzeitig eine " Weltverschwoerung der Juden " mit dem Ziel einer " Neuen Weltordnung " unter Fuehrung der " Auserwaehlten " fundamentalisieren willst.

Ich habe Dir schon oft genug geschrieben das Du auf dem Irrweg bist. Du hast Umgang mit Menschen die Dich auf
den Irrweg verleitet haben. Das hast Du selbst zugelassen und es liegt daher an Dir das selbst zu aendern.

Ja, schön wäre es, aber das ist Unsinn. Allein die Sowjetunion war total jüdisch kontrolliert. Fast 100% aller wichtigen KP-Ämter und Schlüsselpositionen waren (auch unter Stalin) jüdisch besetzt. Das ist kein Geheimnis. Die Russen auf Funktionärsebene waren mit jüdischen Oligarchenklans durch Heirat versippt. Und das bei nur ca. 1% Juden in der Gesamtbevölkerung.

Habe da mal einen interessanten Bericht russischer Kameraden von "Pamjat" gelesen

Marxismus ist eben nicht Nationalsozialismus. Was glaubst du, warum der NS als "Gegengewicht" zum Kommunismus überhaupt ins Leben gerufen wurde?

Und wann habe ich jemals den Einfluss der Juden im Westen "verharmlost"???

ABAS
01.11.2022, 16:19
Ja, schön wäre es, aber das ist Unsinn. Allein die Sowjetunion war total jüdisch kontrolliert. Fast 100% aller wichtigen KP-Ämter und Schlüsselpositionen waren (auch unter Stalin) jüdisch besetzt. Das ist kein Geheimnis. Die Russen auf Funktionärsebene waren mit jüdischen Oligarchenklans durch Heirat versippt. Und das bei nur ca. 1% Juden in der Gesamtbevölkerung.

Habe da mal einen interessanten Bericht russischer Kameraden von "Pamjat" gelesen

Marxismus ist eben nicht Nationalsozialismus. Was glaubst du, warum der NS als "Gegengewicht" zum Kommunismus überhaupt ins Leben gerufen wurde?

Und wann habe ich jemals den Einfluss der Juden im Westen "verharmlost"???

Du differenzierst leider nicht. Die " Geldjuden " hatten im russischen Zarenreich finanzielle, wirtschaftliche und poltische Macht. Stalin hat damit aufgeraeumt und die UDSSR fast vollstaendig von " Geldjuden " entjudifiziert. Nur Juden die normale Taetigkeiten in Gesellschaft, Wirtschaft und Wissenschaft ausuebten und sozialistischer Gesinnung waren blieben davon verschont. Nachdem juedischen Oligarchen nach Abwicklung der UDSSR wieder Macht und Einfluss gewinnen konnten, hat Putin dem ein Ende gesetzt. Was noch an juedischen Oligarchen in der Russischen Foederation lebt, ist handzahm gemacht worden und tanzt nach dem Takt der Musik den die Russische Regierung vorgibt. Wer den Vorgaben und Bedingungen nicht folgt, wird entschaedigungslos enteignet, ausgebuergert oder landet im GULAG.

Shahirrim
01.11.2022, 16:24
Du differenzierst leider nicht. Die " Geldjuden " hatten im russischen Zarenreich finanzielle, wirtschaftliche und poltische Macht. Stalin hat damit aufgeraeumt und die UDSSR fast vollstaendig von " Geldjuden " entjudifiziert. Nur Juden die normale Taetigkeiten in Gesellschaft, Wirtschaft und Wissenschaft ausuebten und sozialistischer Gesinnung waren blieben davon verschont. Nachdem juedischen Oligarchen nach Abwicklung der UDSSR wieder Macht und Einfluss gewinnen konnten, hat Putin dem ein Ende gesetzt. Was noch an juedischen Oligarchen in der Russischen Foederation lebt, ist handzahm gemacht worden und tanzt nach dem Takt der Musik den die Russische Regierung vorgibt. Wer den Vorgaben und Bedingungen nicht folgt, wird entschaedigungslos enteignet, ausgebuergert oder landet im GULAG.

Ja, das sieht man an Chodorkowski. Der reichste Jude wurde mal eben ins sibirische Arbeitslager geschickt. Noch beeindruckender ist die Vertreibung von Gussinski, der wohl der mächtigste Jude Russlands war, was die Weltpolitik anging. Den hat man auch fliehen lassen, weil man sich nicht getraut hat, ihn einzusperren, aber er kann nie wieder nach Russland zurück.

Lykurg
01.11.2022, 18:29

Die vorherigen "Geldjuden" auf int. Ebene hatten nach der roten Revolution doch ganz Russland im Sack. Was glaubst du, warum das alles von Rothschild und Co. finanziert und inszeniert wurde (Jakob Schiff, Kuhn und Loeb usw. als Geldgeber der roten Revolte; anschließend Einrichtung einer Rothschild-Zentralbank)? Unter dem Vorwand einer "Befreiung der Arbeiter" wurde die alte Welt durch den Marxismus zerstört und sturmreif gemacht. In Russland war es bloß ein zionistisch kontrollierter Staatskapitalismus, in den USA ein Privatkapitalismus. Beides in den gleichen Händen.

Ja, das sieht man an Chodorkowski. Der reichste Jude wurde mal eben ins sibirische Arbeitslager geschickt. Noch beeindruckender ist die Vertreibung von Gussinski, der wohl der mächtigste Jude Russlands war, was die Weltpolitik anging. Den hat man auch fliehen lassen, weil man sich nicht getraut hat, ihn einzusperren, aber er kann nie wieder nach Russland zurück.

Dafür, dass Putin angeblich die Zionisten bekämpft, lässt er ihnen aber alle wichtigen Positionen in Massenmedien und Finanzen. Das ist reine Augenwischerei und Wunschdenken. Wie ein effektives Bekämpfen derselben aussehen würde, werde ich hier nicht schreiben, aber so gewiss nicht. Ich glaube vielen ist hier nicht im Ansatz klar, wie die zionistischen Fädenzieher vorgehen.

ABAS
01.11.2022, 18:39
Die vorherigen Geldjuden auf int. Ebene hatten nach der roten Revolution doch ganz Russland im Sack. Was glaubst du, warum das alles von Rothschild und Co. finanziert und inszeniert wurde (Jakob Schiff, Kuhn und Loeb usw. als Geldgeber der roten Revolte)? Unter dem Vorwand einer "Befreiung der Arbeiter" wurde die alte Welt durch den Marxismus zerstört und sturmreif gemacht. In Russland war es bloß ein jüdisch kontrollierter Staatskapitalismus, in den USA ein Privatkapitalismus. Beides in den gleichen Händen.

Dafür, dass Putin angeblich die Zionisten bekämpft, lässt er ihnen aber alle wichtigen Positionen in Massenmedien und Finanzen. Das ist reine Augenwischerei und Wunschdenken. Wie ein effektives Bekämpfen derselben aussehen würde, werde ich hier nicht schreiben, aber so gewiss nicht. Ich glaube vielen ist hier nicht im Ansatz klar, wie die zionistischen Fädenzieher vorgehen.

Die Russen und Chinesen wissen genau wie die serfardisch juedische Maechte des Kapitals vorgehen. Daher bereiten sie ja gerade der Vorgehenweise in Kleinrussland ein Ende. Die Russen und Chinesen machen Kleinrussland wieder zu einer sozialistischen Teilrepublik der Russischen Foederation und die sefardisch juedischen Reibachmacher duerfen sich nach entschaedigungsloser Enteignung in die westlichen Laendern verziehen, wenn sie nicht exekutiert oder im Gulag landen wollen.

navy
01.11.2022, 18:47
Die Russen und Chinesen wissen genau wie die serfardisch juedische Maechte des Kapitals vorgehen. ......

haben die doch Super gemacht, die Weltweiten Betrugs Impfungen mit Covis zu verhindern, mit Mineral, Vitamin Impfungen, denn nur sowas nahmen 2/3 der Menschheit und Afrika wurde der Biontech, Pfizer Müll abgelehnt, den Bau der Biontech Betrugs Iimpf Fabrik in China ebenso

ABAS
01.11.2022, 20:47
haben die doch Super gemacht, die Weltweiten Betrugs Impfungen mit Covis zu verhindern, mit Mineral, Vitamin Impfungen, denn nur sowas nahmen 2/3 der Menschheit und Afrika wurde der Biontech, Pfizer Müll abgelehnt, den Bau der Biontech Betrugs Iimpf Fabrik in China ebenso

Die Chinesen haben mit ihren staatlichen Pharmakonzernen eigene Impfstoffe und mit ihren
staatlichen Konzernen fuer Medizintechnik eigene Masken und Schnelltests produziert.

navy
01.11.2022, 21:08
Die Chinesen haben mit ihren staatlichen Pharmakonzernen eigene Impfstoffe und mit ihren
staatlichen Konzernen fuer Medizintechnik eigene Masken und Schnelltests produziert.

die Flogen damala nach Bergamo, für angebliche Hilfe, brachten Masken,Tests mit.

Real sicherten sie den Virus, weil man Biowaffen der Amerikaner vermutete. Der Virus, wurde als harmlos eingestuft, Panikmache nur in Europa. Wuhan, Quarantäne wurde beendet.

Europa machte nichts, nur Medien Fake Show mit Pandemie, welche es nir gab, um Milliarden zustehlen

Lykurg
02.11.2022, 01:29
Die Russen und Chinesen wissen genau wie die serfardisch juedische Maechte des Kapitals vorgehen. Daher bereiten sie ja gerade der Vorgehenweise in Kleinrussland ein Ende. Die Russen und Chinesen machen Kleinrussland wieder zu einer sozialistischen Teilrepublik der Russischen Foederation und die sefardisch juedischen Reibachmacher duerfen sich nach entschaedigungsloser Enteignung in die westlichen Laendern verziehen, wenn sie nicht exekutiert oder im Gulag landen wollen.

Naja, wir werden sehen, wie es sich entwickelt

Testosteronum
02.11.2022, 05:07
............................................. Das ist erschreckend, aber die Wahrheit. Dir Rechte ist nicht da, wenn es darauf ankommt. .............................................

Das ist so nicht ganz korrekt.

Die Rechten reagieren mit Pseudohumor auf Probleme. Und das ist eine extrem schlaue Strategie:
Denn wenn man mit Humor oder Pseudohumor auf ein Problem reagiert, verharmlost man das Problem. Und dann kann man keine Lösung mehr anbieten. Man kann dann noch nicht mal mehr über eine Lösung nachdenken.

Und das ist ziemlich schlau:
Denn wenn es keine Lösung gibt, gibt es auch kein Problem. Zumindest kann man sich das dann einbilden.

navy
02.11.2022, 16:26
Rechte sind nicht das Problem, aber ein Geschäftsmodell krimineller Politiker und ihres Abschaumes

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-06-19-29-57.png?w=544&zoom=2

onesomeone
02.11.2022, 17:16
https://youtu.be/3S89JcJiNuc

Es sind fast nur noch Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund, die die Ehre des guten Deutschlands gegen Moslemgesindel und Rotfrontgelumpe verteidigen.

Deutsche sind dumme Schafe und lassen alles mit sich geschehen. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Aussagen von Peci und Kermanshahin bestätigen das einmal wieder.

Das ist erschreckend, aber die Wahrheit.
Dir Rechte ist nicht da, wenn es darauf ankommt.
Sie versteckt sich.
Sie geht keine heißen Eisen mehr an, versteckt sich hinter Russlandfahnen, Coronazeuchs, Energiedebatten.
Völlig unwichtige Themen, die nebenbei zu lösen möglich ist.

So werden auch jetzt am Wochenende tausende oder mehr Deutsche, vor allem im Osten, auf dir Straße rennen-- und doch nichts durchblicken.

Denn NIEMAND geht auf die Straße, um gegen das neue 2015 zu demonstrieren. 2015[2] geschieht einfach und es ist sogar alles noch viel schlimmer als damals, als es eine zeitlang noch Pegida gab.
Aber man liess sich am Ende einschüchtern.
Und hörte auf. Was heute noch als pegida rumläuft, wirkt fast schon zombiehaft.

Am Ende steht: Es existiert kein DEUTSCHER Widerstand gegen das einzig für die Zukunft entscheidende Thema.
Der Arabisierung, der Afrikanisierung.
Und die läuft. Auch auf Hochtouren. Auch und gerade jetzt im Osten.

Und die Rechte? Schaut belämmert zu und benutzt unwichtige Stellvertreterthemen.
Es sind Ausländer, die mutig vorangehen gegen die Islamisierung. Peci,Abdel Samad, die Albanerin aus dem Video oben namens Viola, der alte Neuseeländer ebenda, es ist Necla Kelek, Leyla Bilge, Kermanshahin und und.
Autochthone Deutsche? Fehlanzeige.

Bei dem für Eure Kinder einzig entscheidenden Thema ist Niemand da .

Die Rechte kokettiert mit dem Islam sogar wieder. Wer macht das Rennen um seine Gunst? Antifa oder Rechte, mal sehen.
So demonstriert mal schön am Montag mit Russlandfahnen für den "Sturz der Regierung" wieder- ohne mich aber.
Das Lachen von Scholz, Baerbock und Harbeck höre ich schon bis hier..

Ist das alles nicht erbärmlich, auch gerade für Ostdeutschland?

Du sprichst hier grad Jemandem maechtig aus der Seele.
Ich kann da nicht viel zufuegen, ausser, die psychologischen Gruende fuer diese "Verdammnis" zu verstehen.
Denn sicherlich wurden wir Deutschen mehr indoktriniert (fast schon psychisch radiert) und programmiert, als irgendein anderes Volk.

Nichts desto trotz, natuerlich ist das erbaermlich.

Dirty Fischer
02.11.2022, 19:14
die Flogen damala nach Bergamo, für angebliche Hilfe, brachten Masken,Tests mit.

Real sicherten sie den Virus, weil man Biowaffen der Amerikaner vermutete. Der Virus, wurde als harmlos eingestuft, Panikmache nur in Europa. Wuhan, Quarantäne wurde beendet.

Europa machte nichts, nur Medien Fake Show mit Pandemie, welche es nir gab, um Milliarden zustehlen

Und was inszenieren die Chinesen da ständig in allen möglichen Städten für Menschentreibjagden um angeblich ihr 0-Covid-Politik durchzudrücken ?!?!?

navy
02.11.2022, 19:16
Und was inszenieren die Chinesen da ständig in allen möglichen Städten für Menschentreibjagden um angeblich ihr 0-Covid-Politik durchzudrücken ?!?!?

ist kompliziert zu erklären

Dirty Fischer
02.11.2022, 19:17
Rechte sind nicht das Problem, aber ein Geschäftsmodell krimineller Politiker und ihres Abschaumes

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-06-19-29-57.png?w=544&zoom=2

Und damit ist ja ganz klar, dass der "Kampf gegen RECHTS" verstärkt werden muss, denn die Rechten sind das Problem. Sieht man doch an dem Säulendiagramm...
Der hohe Balken von rechts steht für "harmlos" und der kleinere "grüne" daneben für fast harmlos, nur der kleine dunkelblaue daneben steht für "hochgefährlich"...

goldi
06.11.2022, 07:58
Im Livestream hat Stürzenberger angekündigt in Leipzig noch ein 3. Und 4. Mal hinzukommen.
In Mainz wird er noch mal kommen, weil der Standplatz heute so schlecht ist.
Stürzenberger will noch vor Weihnachten nach Leipzig kommen.
Dies ist verbunden mit einer Veranstaltung in Chemnitz.

goldi
09.11.2022, 16:19
Am Samstag in Gladbeck (NRW) neue
Kundgebung mit Stürzenberger

Ankündigung einer Gegenkundgebung im Mainstream

Gladbeck: Aufruf zum Protest gegen "Pax Europa"

Veröffentlicht:*Dienstag, 08.11.2022 12:37

Das Bündnis für Courage in Gladbeck ruft zum Protest gegen Rechtsextremismus, Diskriminierung und Gewalt auf. Am kommenden Samstag hat sich der Rechtspopulist Michael Stürzenberger mit seiner Bürgerbewegung "Pax Europa" in der Gladbecker Innenstadt angekündigt.

Das Bündnis für Courage, bestehend aus Parteien, Kirchen, Gewerkschaften und Jugendeinrichtungen, lädt ab 11 Uhr zu einer Kundgebung auf dem Willy-Brandt-Platz ein.

Die BPE will eigentlich auf den Europaplatz - eine Polizeisprecherin hat uns aber gesagt, dass der genaue Veranstaltungsort noch abgestimmt wird. Die Bewegung hat laut der Sprecherin 20 Teilnehmer angemeldet, bei der Gegendemo könnten bis zu 500 Menschen dabei sein.

Die Polizei wird die Veranstaltungen am Samstag genau im Auge behalten. Im August war "Pax Europa" schonmal in Gladbeck. Rund um die Kundgebung hatte die Polizei mehrmals eingreifen müssen.

https://www.radioemscherlippe.de/artikel/gladbeck-aufruf-zum-protest-gegen-pax-europa-1478620.html

frundsberg
09.11.2022, 16:25
Am Samstag in Gladbeck (NRW) neue
Kundgebung mit Stürzenberger

Ankündigung einer Gegenkundgebung im Mainstream

Gladbeck: Aufruf zum Protest gegen "Pax Europa"

Veröffentlicht:*Dienstag, 08.11.2022 12:37

Das Bündnis für Courage in Gladbeck ruft zum Protest gegen Rechtsextremismus, Diskriminierung und Gewalt auf. Am kommenden Samstag hat sich der Rechtspopulist Michael Stürzenberger mit seiner Bürgerbewegung "Pax Europa" in der Gladbecker Innenstadt angekündigt.

Das Bündnis für Courage, bestehend aus Parteien, Kirchen, Gewerkschaften und Jugendeinrichtungen, lädt ab 11 Uhr zu einer Kundgebung auf dem Willy-Brandt-Platz ein.

Die BPE will eigentlich auf den Europaplatz - eine Polizeisprecherin hat uns aber gesagt, dass der genaue Veranstaltungsort noch abgestimmt wird. Die Bewegung hat laut der Sprecherin 20 Teilnehmer angemeldet, bei der Gegendemo könnten bis zu 500 Menschen dabei sein.

Die Polizei wird die Veranstaltungen am Samstag genau im Auge behalten. Im August war "Pax Europa" schonmal in Gladbeck. Rund um die Kundgebung hatte die Polizei mehrmals eingreifen müssen.

https://www.radioemscherlippe.de/artikel/gladbeck-aufruf-zum-protest-gegen-pax-europa-1478620.html

Es müßte heißen, der zionistische Populist und Freund Israels, Dr. Michael Stürzenberger, hat ...

goldi
09.11.2022, 18:02
Es müßte heißen, der zionistische Populist und Freund Israels, Dr. Michael Stürzenberger, hat ...
Schreib einen Leserbrief an die
Westdeutsche Allgemeine Zeitung.
Da gab es gestern einen Artikel in der Papierausgabe.

Ganz Gladbeck "freut" sich auf die BPE-Kundgebung am Samstag!

In dem gestern erschienenen Artikel der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) wird klar, warum die Stadt in heller Aufregung ist. Es wurden zig Gegenkundgebungen vom "Bündnis für Courage" und angeschlossenen weiteren linken Verbänden sowie Organisationen an allen markanten Plätzen in der Innenstadt angemeldet.

Gleichzeitig versucht die Polizeibehörde Recklinghausen unter Regieführung des Rathauses Gladbeck mit der SPD-Bürgermeisterin Bettina Weist an der Spitze, uns von dem belebtesten Platz in der Innenstadt, dem Europaplatz, durch einen widerrechtlichen und antidemokratischen Verbotsversuch wegzubekommen.

Das ist eine konzertierte Aktion, um die Aufklärung über den Politischen Islam zu verhindern!

https://t.me/stuerzenberger/538

Dynamit56
09.11.2022, 20:17

Die Chinesen gehen davon aus, dass der Covid Virus entwickelt wurde, um ihre Ethnie zu töten.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, führten die ersten Mutationen in China zu den meisten Toten.
Afrika ist relativ wenig betroffen, Europa auch nicht, auch wenn bestimmte Kräfte etwas anderes behaupteten und große Teile es auch glaubten und nicht wenige es immer noch glauben.
Wer will sich auch eingestehen, dass er total verarscht wurde, verständlich ist die Reaktion schon.

Minimalphilosoph
09.11.2022, 23:59
Die Chinesen gehen davon aus, dass der Covid Virus entwickelt wurde, um ihre Ethnie zu töten.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, führten die ersten Mutationen in China zu den meisten Toten.
Afrika ist relativ wenig betroffen, Europa auch nicht, auch wenn bestimmte Kräfte etwas anderes behaupteten und große Teile es auch glaubten und nicht wenige es immer noch glauben.
Wer will sich auch eingestehen, dass er total verarscht wurde, verständlich ist die Reaktion schon.

Stell dir mal die Realität vor. Rassische Unterschiede durch unterschiedliche Todesraten. Ein Trauma für die Pharmaindustrie. Obwohl sie wissen, das Impfstoffe bei Weissbroten anders wirken als bei Bimbos.

autochthon
10.11.2022, 06:17
Stell dir mal die Realität vor. Rassische Unterschiede durch unterschiedliche Todesraten. Ein Trauma für die Pharmaindustrie. Obwohl sie wissen, das Impfstoffe bei Weissbroten anders wirken als bei Bimbos.

Du hast Belege für deine Aussage????

Minimalphilosoph
10.11.2022, 08:02
Du hast Belege für deine Aussage????

ja, hier:
https://www.sueddeutsche.de/politik/arznei-rezept-nach-hautfarbe-1.915550

Nur kurz bei Google "ermittelt". Die Quelle dürfte deinen Vorstellungen von einer seriösen Quelle entsprechen??

autochthon
10.11.2022, 13:54
ja, hier:
https://www.sueddeutsche.de/politik/arznei-rezept-nach-hautfarbe-1.915550

Nur kurz bei Google "ermittelt". Die Quelle dürfte deinen Vorstellungen von einer seriösen Quelle entsprechen??

Ja, okay. Aber... Die (Covid)Impfstoffe wirken bei allen Menschen gleich.

Don
10.11.2022, 14:54

Kein Medikament wirkt bei allen Menschen gleich, Ungebildeter.

autochthon
10.11.2022, 14:56
Kein Medikament wirkt bei allen Menschen gleich, Ungebildeter.

Die Debatte drehte sich um die unterschiedliche Wirkweise auf Grund der Hautfarbe. Erst richtig lesen - dann klugscheissern.

kotzfisch
10.11.2022, 14:58

Hahaha....kein einziges Medikament, das je entwickelt wurde, wirkt bei "allen menschen" gleich.Halt doch Deine Klappe von Dingen, von denen Du genau gar nichts verstehst.Besser wäre es.

kotzfisch
10.11.2022, 14:59
Die Debatte drehte sich um die unterschiedliche Wirkweise auf Grund der Hautfarbe. Erst richtig lesen - dann klugscheissern.

Du hirsch- lies doch Deine eigenen aussagen nach.Du widersprichst Dir ja bereits selbst.Don und ich haben völlig recht.Unberufener Vierender!

Don
10.11.2022, 15:01

Genau. Und Pharmakonzerne wiasen darum und passen die Wirkstoffe entsprechend an. Ungebildeter.

Dr Mittendrin
10.11.2022, 15:08

:vogel: linksblöde Denke

autochthon
10.11.2022, 15:52
Du hirsch- lies doch Deine eigenen aussagen nach.Du widersprichst Dir ja bereits selbst.Don und ich haben völlig recht.Unberufener Vierender!

Die Debatte drehte sich in diesem Kontext um Hautfarben du Depp.

autochthon
10.11.2022, 15:54
Genau. Und Pharmakonzerne wiasen darum und passen die Wirkstoffe entsprechend an. Ungebildeter.

Wirkstoffe unterscheiden nicht in Hautfarben.

Geh den Russen zujubeln in den entsprechenden Fäden. Diese Klientel ist eher dein Ding.

Dr Mittendrin
10.11.2022, 16:05
Wirkstoffe unterscheiden nicht in Hautfarben. Doch, Neger ist mehr als nur Hautfarbe.

Geh den Russen zujubeln in den entsprechenden Fäden. Diese Klientel ist eher dein Ding.

https://sun9-22.userapi.com/impg/QdvWytDjvmZOt-Wf-Pp0fcUGfDg4z17v1dsa7g/yXx1TKeV5AU.jpg?size=666x1080&quality=95&sign=1bd00307ef7133376824cf7bdf603b51&type=album

Don
10.11.2022, 16:27
Wirkstoffe unterscheiden nicht in Hautfarben.

Da Hautfarben durch Rassenzugehörigkeit verursacht wird tun sie das. Ungebildeter.

kotzfisch
10.11.2022, 16:32
Da Hautfarben durch Rassenzugehörigkeit verursacht wird tun sie das. Ungebildeter.

Er ist so strunzdumm- es hat keinen Sinn.

autochthon
10.11.2022, 20:14
Schon der erste Satz ist falsch, Dummrusse.

navy
10.11.2022, 21:19

Wie blöde bist DU AWO, Frankfurter SPD Hofschranze wohl? Beleidige doch nicht die Russen, wenn man die Trottel der Deutschen Regierung sieht. Sowas wie Berliner, Frankfurter Slams, mit Asozialen, Drogenhandel in Parks gibt es nicht in Russland, auch nicht die Abfallhalden in Migrations STädten, wie Duisburg, Essen usw

Vorbild

https://www.youtube.com/watch?v=i54YOZSfKqY

:vogel: linksblöde Denke

in Frankfurt ist das AWO Niveau

Don
11.11.2022, 06:03

Der ist absolut korrekt. Aber du glaubst ja auch man könne sich sein Geschlecht aussuchen, Ungebildeter.

Differentialgeometer
11.11.2022, 06:05
Ist er nicht, Dummjunkie.

autochthon
11.11.2022, 06:06
Der ist absolut korrekt. Aber du glaubst ja auch man könne sich sein Geschlecht aussuchen, Ungebildeter.
Das ist ein anderes Thema, Dummrusse.

autochthon
11.11.2022, 06:07
Ist er nicht, Dummjunkie.

Bete zu deinem Kinderficker, Korani.

Differentialgeometer
11.11.2022, 06:09
Bete zu deinem Kinderficker, Korani.
Stimmt, ist Zeit. Danke für den Tipp, Dummjunkie.

Krabat
11.11.2022, 06:20

Es sind fast nur noch Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund, die die Ehre des guten Deutschlands gegen Moslemgesindel und Rotfrontgelumpe verteidigen.

Deutsche sind dumme Schafe und lassen alles mit sich geschehen. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sie versteckt sich.
Sie geht keine heißen Eisen mehr an, versteckt sich hinter Russlandfahnen, Coronazeuchs, Energiedebatten.

So werden auch jetzt am Wochenende tausende oder mehr Deutsche, vor allem im Osten, auf dir Straße rennen-- und doch nichts durchblicken.

Denn NIEMAND geht auf die Straße, um gegen das neue 2015 zu demonstrieren. 2015[2] geschieht einfach und es ist sogar alles noch viel schlimmer als damals, als es eine zeitlang noch Pegida gab.

Am Ende steht: Es existiert kein DEUTSCHER Widerstand gegen das einzig für die Zukunft entscheidende Thema.

Und die Rechte? Schaut belämmert zu und benutzt unwichtige Stellvertreterthemen.
Es sind Ausländer, die mutig vorangehen gegen die Islamisierung. Peci,Abdel Samad, die Albanerin aus dem Video oben namens Viola, der alte Neuseeländer ebenda, es ist Necla Kelek, Leyla Bilge, Kermanshahin und und.

Die Rechte kokettiert mit dem Islam sogar wieder. Wer macht das Rennen um seine Gunst? Antifa oder Rechte, mal sehen.
So demonstriert mal schön am Montag mit Russlandfahnen für den "Sturz der Regierung" wieder- ohne mich aber.

Die Rechte versteckt sich nicht hinter Rußlandfahnen. Wer einer Rußlandfahne hinterläuft ist kein Rechter, sondern ein Nationalschwuler.

Krabat
11.11.2022, 06:23
Stimmt, ist Zeit. Danke für den Tipp, Dummjunkie.

Um sieben morgens mußt Du schon Deinen Popo in den Himmel strecken?

Das ginge mir ja echt auf die Nerven.

Differentialgeometer
11.11.2022, 06:31
Um sieben morgens mußt Du schon Deinen Popo in den Himmel strecken?

Das ginge mir ja echt auf die Nerven.
Besser als ungewaschene Priesterpimmel lutschen und Kadaver fressen. :fuck:

Krabat
11.11.2022, 06:34
Besser la ungewaschene Priesterpimmel lutschen und Kadaver fressen. :fuck:

Verpiß Dich einfach und nimm Deine Araberkinder, die Du zum Christenhaß erziehst, mit.

Differentialgeometer
11.11.2022, 06:42
Verpiß Dich einfach und nimm Deine Araberkinder, die Du zum Christenhaß erziehst, mit.
Nö, du kleiner Arschitekt :D

Morrison
11.11.2022, 07:06
Die Rechte versteckt sich nicht hinter Rußlandfahnen. Wer einer Rußlandfahne hinterläuft ist kein Rechter, sondern ein Nationalschwuler.

Das letztere nicht.
Aber ersetze "Nationalschwuler" mit Ferngesteuerter, dann stimmt es.

Die Moslimisierung des Ostens lassen sie klaglos geschehen, aber mit Russlandfahnen können sie umherirren, was völlig sinnlos und dämlich ist.

Weil es in Russland eher eine Aversion gegen national denkende Deutsche gibt als Zustimmung.

Ich habe auch noch keine Russische Demo mit deutschen Fahnen gesehen:"Befreit die Deutschen vom der Islamisierung".

Absolut widerwillig, das alles.

Krabat
11.11.2022, 07:29
Das letztere nicht.
Aber ersetze "Nationalschwuler" mit Ferngesteuerter, dann stimmt es.

Die Moslimisierung des Ostens lassen sie klaglos geschehen, aber mit Russlandfahnen können sie umherirren, was völlig sinnlos und dämlich ist.

Weil es in Russland eher eine Aversion gegen national denkende Deutsche gibt als Zustimmung.

Ich habe auch noch keine Russische Demo mit deutschen Fahnen gesehen:"Befreit die Deutschen vom der Islamisierung".

Absolut widerwillig, das alles.

Es gab in Deutschland noch nie Demos wo Deutsche die US-Flaģge gezeigt haben, oder den Union Jack, oder die Trikolore Frankreichs.

In Mitteldeutschland aber tragen sie die Fahne Rußlands.

Das ist eine Unterwerfungsgeste. Das ist Arschhinhalten für eine fremde Macht.

Morrison
11.11.2022, 07:36
Es gab in Deutschland noch nie Demos wo Deutsche die US-Flaģge gezeigt haben, oder den Union Jack, oder die Trikolore Frankreichs.

In Mitteldeutschland aber tragen sie die Fahne Rußlands.

Das ist eine Unterwerfungsgeste. Das ist Arschhinhalten für eine fremde Macht.

Ich benötige im Regelfall alle 3 dieser Möglichkeiten nicht.

Don
11.11.2022, 13:35
Das ist ein anderes Thema, Dummrusse.

das Thema ist zur Beschreibung deiner Ungebildetheit irrelevant.

goldi
17.11.2022, 20:25

Sie versteckt sich.

Heute Interview O. FLesch mit Stürzenberger auf Gettr
Link:
https://gettr.com/streaming/p1yncf4767d
Inhalt u.a.
1. Am Wochenende um den 10.12 2022 findet in Leipzig die nächste Kundgebung der BPE statt. Ebenso eine in Chemnitz

2. Stürzenberger angesprochen auf die euphorische Flüchtlingspolitk der Ampel, sagt ist vielleicht ganz gut weil dadurch den Leuten die Augen geöffnet werden.
Flüchtlinge und Islam ist das Haupthema vor Corona und Ukraine.

goldi
24.11.2022, 01:20
Termin für Leipzig 3.0
10.12. 2022 um 13 Uhr
Leipzig Burgplatz
Versammlung von
Stürzenberger mit BPE

Tag vorher ist ein Chemnitz ein Termin

goldi
08.12.2022, 00:02
Termin für Leipzig 3.0
10.12. 2022 um 13 Uhr
Leipzig Burgplatz
Versammlung von
Stürzenberger mit BPE

Tag vorher ist ein Chemnitz ein Termin
10.12.22

Uhrzeit 13 bis 18 Uhr
Ort jetzt Willy-Brandt-Platz in Leipzig

Chemnitz 9.12. 13 bis 18 uhr
Johannisplatz

Hay
08.12.2022, 00:04
Zuwanderung findet statt - Neue Kinder werden geboren, auch wenn sie zugewanderte Eltern und schwarze Haare haben - auch einige wenige Wutrentner vor sich hingranteln.
Das wird weder von der Gesellschaft registriert, noch spielen sie eine Rolle.

Gehste mal in ein Pflegeheim arbeiten. Anschließend darfst du gerne über grantelnde Alte philosophieren.

naturstoned
08.12.2022, 00:33
Gehste mal in ein Pflegeheim arbeiten. Anschließend darfst du gerne über grantelnde Alte philosophieren.

fällt dir was auf?
Wutrentner spielen also keine Rolle ..?

aber als "Reichsbürger" heißt es ALARM !!!

doppeldenk ole ole

...naja, Oma war ja auch "ne Umweltsau"
monate später hieß es:
lasst euch alle alle impfen, sonst sterben die Senioren!!1

heute hü
und morgen hott

autochthon
08.12.2022, 00:37

Ich hatte seinerzeit in einem mein Praktikum über ein Semester gemacht.

Hay
08.12.2022, 01:07
Ich hatte seinerzeit in einem mein Praktikum über ein Semester gemacht.

Ach, und was hast du da gemacht? Verbände gewechselt, Tracheostoma versorgt oder was?

Hay
08.12.2022, 01:07
fällt dir was auf?
Wutrentner spielen also keine Rolle ..?

aber als "Reichsbürger" heißt es ALARM !!!

doppeldenk ole ole

...naja, Oma war ja auch "ne Umweltsau"
monate später hieß es:
lasst euch alle alle impfen, sonst sterben die Senioren!!1

heute hü
und morgen hott

Die Alten sind hierzulande nichts wert, besonders nicht den Sozialisten.

autochthon
08.12.2022, 10:41
Ach, und was hast du da gemacht? Verbände gewechselt, Tracheostoma versorgt oder was?

Administratives Praktikum. Liegt nahe bei meinem Beruf. Verwaltung.

goldi
08.12.2022, 10:47
10.12.22

Uhrzeit 13 bis 18 Uhr
Ort jetzt Willy-Brandt-Platz in Leipzig

Chemnitz 9.12. 13 bis 18 uhr
Johannisplatz
Auf Twitter alle News zu Stürzenberger in Leipzig
https://twitter.com/search?q=%23le1012&src=typeahead_click&f=live

Hay
08.12.2022, 13:08
Administratives Praktikum. Liegt nahe bei meinem Beruf. Verwaltung.

Mit Administration ist es nicht so dolle in Pflegeheimen. Eine Heimleitung, eine Pflegedienstleitung, eine Telefontussi und eine Verwaltungskraft, das wars. Klingt nach deiner Formulierung aber sehr gewichtig, nur taugt die Administration eben nicht, Einblicke in das Leben und die Realität von alten Menschen zu gewinnen und daher solltest du dich dann auch damit zurückhalten.

autochthon
08.12.2022, 13:11
Mit Administration ist es nicht so dolle in Pflegeheimen. Eine Heimleitung, eine Pflegedienstleitung, eine Telefontussi und eine Verwaltungskraft, das wars. Klingt nach deiner Formulierung aber sehr gewichtig, nur taugt die Administration eben nicht, Einblicke in das Leben und die Realität von alten Menschen zu gewinnen und daher solltest du dich dann auch damit zurückhalten.

Was verstehst du an meinem Beitrag nicht???

navy
08.12.2022, 16:03
Administratives Praktikum...

Praktikum, hört sich gut an, wenn man 20 Jahre ist und keine Ahnung hat:hi:

goldi
10.12.2022, 07:07
Auf Twitter alle News zu Stürzenberger in Leipzig
https://twitter.com/search?q=%23le1012&src=typeahead_click&f=live
Gitter stehen schon bereit. Gibt da ein Video auf Twitter.
Ist gegenüber vom Hauptbahnhof.

goldi
10.12.2022, 12:40
Stürzenberger mit BPE heute in Leipzig
Direkt beim Hauptbahnhof
Live

https://www.youtube.com/watch?v=OK1vQvXBrlI&feature=emb_title
https://m.youtube.com/watch?v=OK1vQvXBrlI&feature=emb_title
Weichreite live

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=MuFOOXFS1GY
https://m.youtube.com/watch?v=MuFOOXFS1GY
3. STREAM