PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit macOS 13 Ventura



Bösmensch
29.10.2022, 05:17
Es war keine gute Idee so frühzeitig auf die neue Mac Version Ventura umzusteigen, jetzt hab ich große Probleme mit dem Wlan.

Die Verbindungen bauen sich sehr langsam auf und brechen ständig ab, mit dem iPhone als Hotspot besteht das selbe Problem.

im abgesicherten Modus läuft das Internet relativ normal, es handelt sich um einen iMac von 2020

Hat jemand von euch eine Idee was man tun könnte ?

navy
29.10.2022, 05:33
Es war keine gute Idee so frühzeitig auf die neue Mac Version Ventura umzusteigen, jetzt hab ich große Probleme mit dem Wlan.

Die Verbindungen bauen sich sehr langsam auf und brechen ständig ab, mit dem iPhone als Hotspot besteht das selbe Problem.

im abgesicherten Modus läuft das Internet relativ normal, es handelt sich um einen iMac von 2020

Hat jemand von euch eine Idee was man tun könnte ?

in die Mülltonne werfen, Solche Probleme bei neuen Systemen waren auch vor 15 Jahren bekannt. Alte System bewährt benutzen. WLAN in den Müll, aus Datenschutzgründen. Ich benutze sowas einfach Nicht, man wird ja deppert, wenn die Gehirnzellen, mit sowas ständig bombardiert werden Geh doch in ein Mac Forum, da werden sie Dir das nochmal verkaufen

Bösmensch
29.10.2022, 11:11
Sehr merkwürdig das ganze, kaum chattet man mit dem Support geht es plötzlich während der Sitzung

Die haben angeblich nichts gemacht :D