Vollständige Version anzeigen : Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -
Deine Methoden sind völlig unakzeptabel. Höchstens in deinen Kreisen geduldet. Grundsätzlich sind nur die Aussagen der User zu bewerten, nicht die User selbst.
Geh und heul leise.
Du teilst auch gern aus, gell?
Erst stänkern, dann heulen. Was bist du für ein Waschlappen. Unfassbar.
Nudelholz
07.11.2022, 08:39
Schlecht geschissen, du Stalkerspacko?
heute schon Beine rasiert?:ätsch:
heute schon Beine rasiert?:ätsch:
Muss ich nicht. Manchmal haben Krankheiten und Medikamente nicht nur schlechte Seiten^^
pixelschubser
07.11.2022, 09:00
Alle mampfen Mamba….
Nenau!
Geh und heul leise.
Du teilst auch gern aus, gell?
Erst stänkern, dann heulen. Was bist du für ein Waschlappen. Unfassbar.
Was bist du für ein Waschlappen.
In Zeiten der Energie-Krise sind Waschlappen wichtige Gegenstände :D
Gruß Kiwi
MANFREDM
07.11.2022, 09:47
Geh und heul leise. Du teilst auch gern aus, gell? Erst stänkern, dann heulen. Was bist du für ein Waschlappen. Unfassbar.
Wo beleidige ich denn User? Der weinerliche Waschlappen bist du mit deinen Dummheiten.
Was bist du für ein Waschlappen. In Zeiten der Energie-Krise sind Waschlappen wichtige Gegenstände :D Gruß Kiwi
:dg:
Was meinst du mit diesen Methoden?? Und fordere mich bitte nicht auf zu "googlen".
Bezogen auf Beiträge in einem Forum gehört im weitesten Sinne dazu ein argumentationsloses Negieren, Beschwichtigen, Abwiegeln, Uminterpretieren...jedenfalls etwas anderes als begründetes Widersprechen....
Zum Beispiel anderen Nutzern eine Ansicht, Absicht, Meinung oder Einstellung zu unterstellen, die sich
nicht unmittelbar aus deren Beiträgen ergibt.
Das ist z.T. vergleichbar damit, wenn jemandem der Geräusche hört, unterstellt wird, er höre Stimmen in seinem Kopf oder bilde sich alles nur ein.
Irgendwie macht das jeder mal - es kommt also häufig vor und dürfte schwer zu vermeiden sein, leider.
Minimalphilosoph
07.11.2022, 18:38
Bezogen auf Beiträge in einem Forum gehört im weitesten Sinne dazu ein argumentationsloses Negieren, Beschwichtigen, Abwiegeln, Uminterpretieren...jedenfalls etwas anderes als begründetes Widersprechen....
Zum Beispiel anderen Nutzern eine Ansicht, Absicht, Meinung oder Einstellung zu unterstellen, die sich
nicht unmittelbar aus deren Beiträgen ergibt.
Das ist z.T. vergleichbar damit, wenn jemandem der Geräusche hört, unterstellt wird, er höre Stimmen in seinem Kopf oder bilde sich alles nur ein.
Irgendwie macht das jeder mal - es kommt also häufig vor und dürfte schwer zu vermeiden sein, leider.
Hast du einen Spiegel zur Hand??
Na hoffentlich ziehst du dir dein eigenes Gesülze vor jedem Beitrag rein.
Das was du mit deinem sogenannten Gasfeuer belegen willst, ist, dass schwierige Diskussionspartner ein psychisches Problem haben oder unzulässige, psychisch Methoden anwenden. DAS alles ist völliger Humbug. Natürlich basieren gerade POLITISCHE Diskussionen auf Meinungen und Überzeugungen. Geschichtliche Diskussionen tun das auch, sollten es aber nicht.
Da du dich hier nur an politischen Diskussionen beteiligst, betreibst auch du Gasfeuer...Geht es um geschichtliche Wahrheiten z. B. in der Ukraine bist du recht schnell "weg vom Fenster".
Hast du einen Spiegel zur Hand??
Na hoffentlich ziehst du dir dein eigenes Gesülze vor jedem Beitrag rein.
Das was du mit deinem sogenannten Gasfeuer belegen willst, ist, dass schwierige Diskussionspartner ein psychisches Problem haben oder unzulässige, psychisch Methoden anwenden. DAS alles ist völliger Humbug. Natürlich basieren gerade POLITISCHE Diskussionen auf Meinungen und Überzeugungen. Geschichtliche Diskussionen tun das auch, sollten es aber nicht.
Da du dich hier nur an politischen Diskussionen beteiligst, betreibst auch du Gasfeuer...Geht es um geschichtliche Wahrheiten z. B. in der Ukraine bist du recht schnell "weg vom Fenster".
a) Politische Diskussionen sollten - ebenso wie geschichtliche- auf Fakten und Wahrheitssuche beruhen und nicht auf Meinungen ( es sei denn die sind als solche deklariert)
b) Ich hab hier zig Beiträge zur Geschichte der Ukraine geschrieben, warum sollte ich die jedes Mal wiederholen, wenn jemand Neues auftaucht, und wieder die allseits bekannten Narrative ausstreut.
Die Geschichte der Ukraine
http://recentr.com/2022/04/15/moskau-erzaehlt-eine-gefaelschte-geschichte-zur-kiewer-rus/
https://www.docdroid.net/C1KrD22/moskau-kiewer-rus-pdf
Minimalphilosoph
07.11.2022, 18:49
a) Politische Diskussionen sollten - ebenso wie geschichtliche- auf Fakten und Wahrheitssuche beruhen und nicht auf Meinungen ( es sei denn die sind als solche deklariert
b) Ich hab hier zig Beiträge zur Geschichte der Ukraine geschrieben, warum sollte ich die jedes Mal wiederholen, wenn jemand Neues auftaucht, und wieder die allseits bekannten Narrative ausstreut.
http://recentr.com/2022/04/15/moskau-erzaehlt-eine-gefaelschte-geschichte-zur-kiewer-rus/
zu A) Du hast mich nicht verstanden. Psychologie und Politik hängen zusammen. Insofern ist schon alleine die Erfindung des Begriffes "Gasfeuer" eine Idee von Geschwätzwissenschaftlern. Und Psychologen. Aber darauf gehe ich nun nicht weiter ein.
zu B) Ja, du hast viele Beiträge dort geschrieben. Ich nicht. Du hast ja alles gesagt, was du dazu meintest. Auch hast du Fakten geliefert. Nämlich welche, von denen du aufgrund deiner politischen Meinung überzeugt warst, dass sie wahr wären.
a) ..
..
Im Suff schreibt man halt so einen Blödsinn wie Du
a) Politische Diskussionen sollten - ebenso wie geschichtliche- auf Fakten und Wahrheitssuche beruhen und nicht auf Meinungen ( es sei denn die sind als solche deklariert)
https://www.docdroid.net/C1KrD22/moskau-kiewer-rus-pdf
Versteht eh Keiner warum Du Dich ständig wiederholst. Nebenher sind die meisten Deiner Stories schon längst wiederlegt..
Versteht eh Keiner warum Du Dich ständig wiederholst. Nebenher sind die meisten Deiner Stories schon längst wiederlegt..
Virtuel, will die Papst Regel einführen und Admin werden. Unfehlbar, und der grösste Unfug, wird dann als Geschichte verkauft. Aufgabe erfüllt, Boni gibt es
Das Forum, wird Gleichgeschaltet, mit dem Deutschen Nazi, Stasi Müll von Virtuel und dem BpB (https://www.bpb.de/die-bpb/ueber-uns/auftrag/51248/leitbild-der-bundeszentrale-fuer-politische-bildung/)
Das sind Berufskriminelle Vollidioten dort, die eine solche Hetze, schlimmer wie unter den Nazis verbreiten
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/04/grafik-7.png?w=595
Eine Schande, die Organisation. Gehirnwäsche Organisation, schreiben die ja selber. Bei denen ist Volksverhetzung, Nazi Schwurbeln nur als Demokratie verkauft
aber man hat im die Bildung, Manipulation, an die Stasi Leute übergeben wie auch Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11397479&viewfull=1#post11397479) korrupte Schwätzer wie Krämer, erhielten illegal Posten, um den Drecksapparat zu finanzieren, bzw. Geld zustehlen
Thomas Krüger (2008)
Thomas Krüger (https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Kr%C3%BCger_(Politiker%2C_1959)) (* 20. Juni 1959 in Buttstädt) ist ein deutscher Politiker (SPD) und früherer Bürgerrechtler in der DDR.[1][2] Von 1990 bis 1991 war er in Ost-Berlin Stadtrat für Inneres und vom 11. bis 24. Januar 1991 kommissarischer Oberbürgermeister von Ost-Berlin, womit er gleichzeitig in diesen Tagen auch nach Art. 16 des Einigungsvertrags neben Walter Momper eines von zwei Regierungsoberhäuptern des wiedervereinigten Berlins war (Magistrat Schwierzina). Von 1991 bis 1994 war er Senator für Familie und Jugend in Berlin und von 1994 bis 1998 Mitglied des Deutschen Bundestages. Seit 1995 ist Krüger Präsident des Deutschen Kinderhilfswerks und seit 2000 Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11397479&viewfull=1#post11397479
Nudelholz
08.11.2022, 13:45
Die neuen Regeln greifen!
Der Imperator Klopperhorst bestimmt wer wo was schreiben oder lesen darf! Nach den Drohungen mich zu sperren, jetzt die Aufforderung mich aus dem internen Strängen raus zuhalten, was mit einer Sperre für dieses Unterforum unterstrichen wurde. Quasi amputiert.
Kritik ist also nicht erwünscht, auch keine sachliche in den dafür vorgesehenen Strängen.
Wer am "Heiligenschein" des Cäsars rüttelt oder seine Claqueure angeht fliegt!
So sieht sie also aus die neue Freiheit im HPF! Na dann macht mal.
Wenn das H.Stöltzel wüsste.
Klopperhorst
08.11.2022, 13:57
Der Imperator Klopperhorst bestimmt wer wo was schreiben oder lesen darf! Nach den Drohungen mich zu sperren, jetzt die Aufforderung mich aus dem internen Strängen raus zuhalten, was mit einer Sperre für dieses Unterforum unterstrichen wurde. Quasi amputiert.
Kritik ist also nicht erwünscht, auch keine sachliche in den dafür vorgesehenen Strängen.
Halt endlich deine verdammte Klappe, Forenspammer.
Anstatt mal in einem Sachstrang zu einem politischen Thema zu schreiben, bist du hier nur darauf aus, Kritik an der FL und allgemeines Geschnatter im Internen abzulassen.
Verpiss dich einfach, okay.
https://www.youtube.com/watch?v=XiX66Aa0ZDQ
---
ali ria ashley2
08.11.2022, 14:09
Die Reform hier war offenbar nötig, das was die FL aktuell tut, ist sicherlich wohl überlegt. Hier mit dem "Nudelholz" in der Hand chirurgische Eingriffe zu beurteilen und zu bewerten sollte man denen überlassen, die auch etwas tatsächlich für das Forum geleistet haben. Billige und unsachliche Polemik hilft aktuell sicherlich nicht weiter.
brain freeze
08.11.2022, 14:15
Nudelholz quengelt wie die Prätorianerin ... ein weiterer Jammeraccount?
Nudelholz
08.11.2022, 14:16
Die Reform hier war offenbar nötig, das was die FL aktuell tut, ist sicherlich wohl überlegt. Hier mit dem "Nudelholz" in der Hand chirurgische Eingriffe zu beurteilen und zu bewerten sollte man denen überlassen, die auch etwas tatsächlich für das Forum geleistet haben. Billige und unsachliche Polemik hilft aktuell sicherlich nicht weiter.
https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-als-arschkriecher-hat-man-s-heutzutage-nicht-leicht-es-gibt-arsche-vor-denen-man-schlange-stehen-claudio-michele-mancini-209604.jpg
ali ria ashley2
08.11.2022, 14:19
https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-als-arschkriecher-hat-man-s-heutzutage-nicht-leicht-es-gibt-arsche-vor-denen-man-schlange-stehen-claudio-michele-mancini-209604.jpg Naja.... so mit Argumenten haben wir es nicht so oder? Ist schon okay. Nicht jeder kann Sachlich argumentieren, es ist ja keine Schande.
....
Die Wieder Käuer Missgeburt, hat was gesagt. Ich würde Dich als Ungeziefer sperren.
https://acegif.com/wp-content/uploads/gifs/rat-45.gif
https://ungeziefershop.de/Admin/Public/GetImage.ashx?Image=/Files/Images/Producten/DE/1303%20Traditionelle%20Rattenfalle.jpg&Format=webp&Crop=7&Quality=99&Compression=99&width=800&height=800
konfutse
08.11.2022, 19:14
Warum wirst du jetzt nach über 14 Jahren so aktiv?
ist halt ein Nudelholz Schreiber, aus dem Schwarzen Loch
ist halt ein Nudelholz Schreiber, aus dem Schwarzen Loch
Da hat wohl ein Maulwurf sein Nudelholz rausgeholt...:aggr:
ali ria ashley2
08.11.2022, 21:01
Waren das nicht 140 Jahre? Ich bin mir nicht ganz sicher....
Wer ist H.Stöltzel ?
Ich weiß nur von einem anderen Forum, daß der ehemalige Gründer das so garantiert nicht hätte haben wollen.
Alle Internet- Politik- Foren scheinen sich in eine Richtung zu entwickeln.
Es ist eben einfach, die zu beherrschen, bei der öffentlichen Meinung ist das schon schwieriger.
zu A) Du hast mich nicht verstanden. Psychologie und Politik hängen zusammen. Insofern ist schon alleine die Erfindung des Begriffes "Gasfeuer" eine Idee von Geschwätzwissenschaftlern. Und Psychologen. Aber darauf gehe ich nun nicht weiter ein.
zu B) Ja, du hast viele Beiträge dort geschrieben. Ich nicht. Du hast ja alles gesagt, was du dazu meintest. Auch hast du Fakten geliefert. Nämlich welche, von denen du aufgrund deiner politischen Meinung überzeugt warst, dass sie wahr wären.
Fakten sind etwas anderes als Meinung, sie sind entweder überprüfbar oder durch absolut logische Herleitung zumindest evident.
Meinung ist das, wovon manche denken, es wären Fakten und das hat ihnen oft jemand ins Ohr geflüstert, der so tut, als wären seine Konstrukte aus Lügen und Wahrheiten, logische Herleitungen. (ein gutes Beispiel dafür ist Guido Preparata und seine Schwurbeleien zur Hitlerfinanzierung)
Differentialgeometer
08.11.2022, 21:11
Halt einfach mal die Gichtgriffel still, Du Störenfried. Das Thema ist rum, sachlich ist deine Kritik nicht und ausserdem hat Klopper das lamentieren über das Forum, Mods und VTen darüber halt unter Strafe gestellt. Ihr steht doch sonst so auf die Forenregeln ;)
Ausser Dir besxhwert sich hier kein Mensch! Keiner! Nur alte Motze und ihre Spam Accounts!
naturstoned
08.11.2022, 21:20
Also wenn ich mir hier jmd als Mod vorstellen könnte, dann den "Don" - das hätte auch style :happy:
autochthon
08.11.2022, 21:37
Halt einfach mal die Gichtgriffel still, Du Störenfried. Das Thema ist rum, sachlich ist deine Kritik nicht und ausserdem hat Klopper das lamentieren über das Forum, Mods und VTen darüber halt unter Strafe gestellt. Ihr steht doch sonst so auf die Forenregeln ;)
Ausser Dir besxhwert sich hier kein Mensch! Keiner! Nur alte Motze und ihre Spam Accounts!
Kommende Moderatoren*Innen heissen dann auch dementsprechend "Scharia-Polizei"! :D
Differentialgeometer
08.11.2022, 21:39
Kommende Moderatoren*Innen heissen dann auch dementsprechend "Scharia-Polizei"! :D
Deine Gegangenwerden fehlt noch - so als Kirsche auf der Sahnetorte.
Dr Mittendrin
08.11.2022, 21:44
Pille war Imperator .... möchtegerne
MANFREDM
08.11.2022, 21:45
Die Forenregeln müssen so knallhart werden, dass sich alle hier nach Pille, Bolle, Morgan zurücksehnen. Der Gärtner reißt dann die restlichen faulen Pflanzen raus!
autochthon
08.11.2022, 21:45
Das mag so kommen.
Wie schlaufix, ganja, Valdyn u.v.a. bereits angemerkt haben. Dann seid ihr unter euch. Dann soll es so sein. Was dabei rumkommt, wird man sehen.
Du bist auch so ein Aussaetziger der das HPF vergiftet. Anstelle von Klopperhorst zeigte ich keine Geduld, Guete, Gnade und Erbarmen, sondern ginge zum Schutz des HPF mit aller Haerte vor, wie der Sheriff von Nottingham im Film " Koenig der Diebe "
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Filmzitat: Sheriff von Nottingham)
naturstoned
08.11.2022, 21:57
Seit Verschärfung div. Gesetze drehen die Trolle hier endgültig hohl...
Das mag so kommen.
Wie schlaufix, ganja, Valdyn u.v.a. bereits angemerkt haben. Dann seid ihr unter euch. Dann soll es so sein. Was dabei rumkommt, wird man sehen.
Das HPF wird dadurch gesunden und geheilt, so wie ein Koerper aus dem der Arzt die
Eiterbeutel von Entzuendungsherden herausschneidet, damit nicht der gesamte
Organismus vergiftet wird.
Differentialgeometer
08.11.2022, 22:05
Die Forenregeln müssen so knallhart werden, dass sich alle hier nach Pille, Bolle, Morgan zurücksehnen. Der Gärtner reißt dann die restlichen faulen Pflanzen raus!
In deinen Demenzfieberträumen vielleicht :D
Differentialgeometer
08.11.2022, 22:07
Das mag so kommen.
Ganja ist wieder da. Schlaufix treibt ungünstigerweise immer noch sein Unwesen und Vagyna hat sich sperren lassen. Wir kommen auch ohne übelriechende Jauche der ÖR aus. Bye! :hi:
In deinen Demenzfieberträumen vielleicht :D
Die Muschi ManfredM traeumt davon mal richtig hart rangenommen und durchgebuerstet zu werden! :haha:
Differentialgeometer
08.11.2022, 22:08
Die Muschi ManfredM traeumt davon mal richtig hart rangenommen und durchgebuerstet zu werden! :haha:
Lol ja. MamfredMuschi :D
naturstoned
08.11.2022, 22:14
Was ist das eigentlich immer für ein selten dämliches Gejammer, dass ein Forum ohne Mods zwangsläufig ein Russenforum werden müsse??
die ganzen NATO stricher können doch nach wie vor ihre Ergüsse posten, oder habe ich was verpasst?
Es ist halt einfach schlecht! Unterstellungen, Andeutungen, strohmannargumente oder großartige Versprechungen nach einem Kartoffelsuppen winter
Quellen: Mainstream
na prost ...
ja, dann sollen sich halt ein paar gescheite Köpfe hier anmelden und GUTE Argumente vortragen, warum wir für die Ukraine frieren müssen, warum impfen so sinnvoll sein soll, dass Leute die sich auf die Straße kleben Helden unserer Zeit sein sollen, warum die Politik der letzten Jahre in wahrheit ein genialer Schachzug in 4 D gewesen wäre ("trust the plan"??) etc.
Aber halt mal was anderes außer der ewig gleichen "ozeanischen" arschleckerei...
(eh nur Getrolle und kreiswixxen von Privilegierten))
Und wenn man ohne Zensur oder (parteische?) Moderation keine Mainstreamposition halten kann dann ---
autochthon
08.11.2022, 22:25
Ganja ist wieder da. Schlaufix treibt ungünstigerweise immer noch sein Unwesen und Vagyna hat sich sperren lassen. Wir kommen auch ohne übelriechende Jauche der ÖR aus. Bye! :hi:
Du unterschätzt die Spirale.
Wenn die großen Intellektuellen gegangen worden sind, kommen im nächsten Schritt der Säuberungswelle die Behinderten, die Schwulen und die Moslems dran.
Dann bist DU weg, navy, Mittendrin und einige andere.
Bis die reine, weisse Elite der "nationalen Sozialisten" übrigbleibt.
autochthon
08.11.2022, 22:26
Was ist das eigentlich immer für ein selten dämliches Gejammer, dass ein Forum ohne Mods zwangsläufig ein Russenforum werden müsse??
die ganzen NATO stricher können doch nach wie vor ihre Ergüsse posten, oder habe ich was verpasst?
Es ist halt einfach schlecht! Unterstellungen, Andeutungen, strohmannargumente oder großartige Versprechungen nach einem Kartoffelsuppen winter
Quellen: Mainstream
na prost ...
ja, dann sollen sich halt ein paar gescheite Köpfe hier anmelden und GUTE Argumente vortragen, warum wir für die Ukraine frieren müssen, warum impfen so sinnvoll sein soll, dass Leute die sich auf die Straße kleben Helden unserer Zeit sein sollen, warum die Politik der letzten Jahre in wahrheit ein genialer Schachzug in 4 D gewesen wäre ("trust the plan"??) etc.
Aber halt mal was anderes außer der ewig gleichen "ozeanischen" arschleckerei...
(eh nur Getrolle und kreiswixxen von Privilegierten))
Und wenn man ohne Zensur oder (parteische?) Moderation keine Mainstreamposition halten kann dann ---
Der erste Satz kommt schon geil, wenn man sich unmittelbar darauf dein Avatar ansieht!!!!!! :haha:
Und nochwas zu deinem Text.
Die Teilnehmer die FÜR die Impfung und gegen den russischen Angriffskrieg sind, SIND bereits angemeldet.
Im fortlaufenden Text liest man dann aber, daß du dies gar nicht möchtest. DU jedenfalls passt in das kommende Forum.
MANFREDM
08.11.2022, 22:26
Das HPF wird dadurch gesunden und geheilt, so wie ein Koerper aus dem der Arzt die
Eiterbeutel von Entzuendungsherden herausschneidet, damit nicht der gesamte Organismus vergiftet wird.
Dich und Diff als Eiterbeutel von Entzuendungsherden herausschneiden! Richtiger Vorschlag. :gib5::appl::dg:
Wenn die großen Intellektuellen gegangen worden sind, kommen im nächsten Schritt der Säuberungswelle die Behinderten, die Schwulen und die Moslems dran.
Diff ist recht einfach gestrickt. Man möge ihm das nachsehen. Eventuell ein Eiterbeutel-Unterforum einrichten, wo die ihr Gift ungestört verspritzen düurfen.
naturstoned
08.11.2022, 22:30
Der erste Satz kommt schon geil, wenn man sich unmittelbar darauf dein Avatar ansieht!!!!!! :haha:
autochthon Du bekommst hiermit die erste Verwarnung wegen kink shaming
lol
autochthon
08.11.2022, 22:36
autochthon Du bekommst hiermit die erste Verwarnung wegen kink shaming
lol
Blaue Schrift!!!!!!! Ein Moderator!!!!!! Wie habe ich DAS vermisst...........!??
Jetzt noch die Ansage auf deutsch und ich verstehe auch was.
Differentialgeometer
09.11.2022, 04:20
Aber, aber Du und deinesgleichen sind doch die Behinderten/Schwulen? :? Haben wir die Intellektuellen übersprungen?! Abgesehen davon, dass es bisher nur sabotierende Ex-Mods, freiwillig Gesperrte und das Oberarschloch Trantor getroffen hat. Dich regt nur auf, dass deine Melderei nicht sofort von Pulle oder Haspel zur Sperrung eines Stranges/Users führt. Und selbst falls es mich trifft, habe ich tiefe Befriedigung, dass Pulle, Tuntor und ähnliches Geschmeiss vorher gekickt wurden.
Differentialgeometer
09.11.2022, 04:23
Dich und Diff als Eiterbeutel von Entzuendungsherden herausschneiden! Richtiger Vorschlag. :gib5::appl::dg:
Diff ist recht einfach gestrickt. Man möge ihm das nachsehen. Eventuell ein Eiterbeutel-Unterforum einrichten, wo die ihr Gift ungestört verspritzen düurfen.
Oder wir werfen Einzeiler und Smiley-Fetischisten und Flachpfeifen wie Dich einfach mit raus. Ausser irgendwelche FAZ-Artikel wiederzukäuen oder Smileys inflationär zu verwenden, kommt ja von Dir ohnehin nix.
Würfelqualle
09.11.2022, 06:06
Oder wir werfen Einzeiler und Smiley-Fetischisten und Flachpfeifen wie Dich einfach mit raus. Ausser irgendwelche FAZ-Artikel wiederzukäuen oder Smileys inflationär zu verwenden, kommt ja von Dir ohnehin nix.
Weil du den Vogel gerade erwähnst :
:dg::gib5::appl: :dg::gib5::appl: :dg::gib5::appl: :dg::gib5::appl: :dg::gib5::appl:
Differentialgeometer
09.11.2022, 06:07
Weil du den Vogel gerade erwähnst :
Social Score Lvl unter -9000 :D
autochthon
09.11.2022, 06:10
Aber, aber Du und deinesgleichen sind doch die Behinderten/Schwulen? :? Haben wir die Intellektuellen übersprungen?! Abgesehen davon, dass es bisher nur sabotierende Ex-Mods, freiwillig Gesperrte und das Oberarschloch Trantor getroffen hat. Dich regt nur auf, dass deine Melderei nicht sofort von Pulle oder Haspel zur Sperrung eines Stranges/Users führt. Und selbst falls es mich trifft, habe ich tiefe Befriedigung, dass Pulle, Tuntor und ähnliches Geschmeiss vorher gekickt wurden.
Ich schrub es bereits.
Ich habe euch aufgezählt. Du musst es nur zur Kenntnis nehmen.
Was denkst du warum sich der Anti-Musel-Shitstorm über deine Person gelegt hat? Richtig. Weil du ihnen nach dem Maul schreibst.
navy und Mittendrin sind NOCH bessere Beispiele. Der eine psychisch ein Krüppel und Musel - der andere ebenso mit ganz offensichtlich psychischen Einschränkungen.
Denkst du darauf stehen kernige, völkische, nationale Sozialisten wie frundsbergh, Bodensatz, Lykurg u.v.a.???
Erst werden die Intellektuellen entfernt und zum Schluß kommt ihr(!) dran.
Lass Zeit vergehen.
Ich schrub es bereits.
Was denkst du warum sich der Anti-Musel-Shitstorm über deine Person gelegt hat? Richtig. Weil du ihnen nach dem Maul schreibst.
navy und Mittendrin sind NOCH bessere Beispiele. Der eine psychisch ein Krüppel und Musel - der andere ebenso mit ganz offensichtlich psychischen Einschränkungen.
Denkst du darauf stehen kernige, völkische, nationale Sozialisten wie frundsbergh, Bodensatz, Lykurg u.v.a.???
Lass Zeit vergehen.
der Paranoiker Trantor ein Intellektueller:? :haha::haha::haha:
Differentialgeometer
09.11.2022, 07:28
Ich schrub es bereits.
Lass Zeit vergehen.
Lustig, die Aufgezählten hatten mit mir noch nie ein Problem - eher die bürgerliche Fraktion, die Patridioten, die AfDhörigen Israelarschkriecher.
addendum: der einzig Gesperrte, der es nicht selbst wollte, trantor war kein Intellektueller, sondern ein Schwachkopf mit Überlegenheitsgefühl (woraus sich das speist: keine Ahnung)
pixelschubser
09.11.2022, 07:37
der Paranoiker Trantor ein Intellektuller:? :haha::haha::haha:
Grade Trantor! Ein Genie in Sachen Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung!
@Strandwanderer hätte seine Freude mit diesem Cretin gehabt!
Sizzen und Vorschläge zur Reform der HPF-Forenregeln sah ich auf den letzten paar Seiten nicht, dafür aber endless cluster fucks. Gehobenes Bildungs-Deutsch nennt das endlose Klumpen solcher Kacke:
Die Muschi ManfredM träumt davon mal richtig hart rangenommen und durchgebürstet zu werden!
Was ist das eigentlich immer für ein selten dämliches Gejammer, daß ein Forum ohne Mods zwangsläufig ein Russenforum werden müsse? Die ganzen NATO-Stricher können doch nach wie vor ihre Ergüsse posten, oder habe ich was verpasst? ... (eh nur Getrolle und kreiswixen von Privilegierten) ... Und wenn man ohne Zensur oder (parteische?) Moderation keine Mainstreamposition halten kann dann ...
Der erste Satz kommt schon geil, wenn man sich unmittelbar darauf dein Avatar ansieht! ...
Aber, aber Du und deinesgleichen sind doch die Behinderten/Schwulen? Haben wir die Intellektuellen übersprungen ...
... Diff ist recht einfach gestrickt. Man möge ihm das nachsehen. Eventuell ein Eiterbeutel-Unterforum einrichten, wo die ihr Gift ungestört verspritzen dürfen ...Nun zitiere ich nicht die letzten 50 Beiträge, da ich Euch Euer eigenes Gesabbel ersparen will. ABAS, einer meiner ältesten Meinungsgegner hier, machte in Beitrag #1 einen wortreichen Reform-Vorschlag, der leider nur ein Todes-Stoß für die Freiheit des Wortes ist, aber nun, 303 Beiträge später, wurde noch kein tatsächlich gangbarer Vorschlag gemacht. Ich weiß auch nix Besseres als abzuwarten, was Kloppi nun aus https:\\www.politikforen-hpf.net (http://www.politikforen-hpf.net) macht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
Differentialgeometer
09.11.2022, 07:56
eben. Es ist Kloppers Recht und Aufgabe die Regeln zu formulieren, wir können lediglich Vorschläge machen.
Und nicht jeder hat die Zeit OT-Spam mit nichtssagenden Tabellen und Bildchen zu verzieren wie Du. Du sprenkelst halt noch ein paar Glitzer auf deine Kacke, die Du hier reinscheisst.
Sizzen und Vorschläge zur Reform der HPF-Forenregeln sah ich auf den letzten paar Seiten nicht, dafür aber endless cluster fucks. Gehobenes Bildungs-Deutsch nennt das endlose Klumpen solcher Kacke:
Nun zitiere ich nicht die letzten 50 Beiträge, da ich Euch Euer eigenes Gesabbel ersparen will. ABAS, einer meiner ältesten Meinungsgegner hier, machte in Beitrag #1 einen wortreichen Reform-Vorschlag, der leider nur ein Todes-Stoß für die Freiheit des Wortes ist, aber nun, 303 Beiträge später, wurde noch kein tatsächlich gangbarer Vorschlag gemacht. Ich weiß auch nix Besseres als abzuwarten, was Kloppi nun aus https:\\www.politikforen-hpf.net (http://www.politikforen-hpf.net) macht.
ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
Ich schrub es bereits.
Lass Zeit vergehen.
Erstens:
Laeuft keine " Anti-Islam-Shitstorm " gegen den User Differentialgeometer sondern nur der bewusstseinsgestoerte,
unzurechnungsfaehige, voellig durchgeknallge User Krabat fuehrt fast taeglich uebelste Adpersom Attackten gegen den User
Differentialgeometer und den User navy.
Zweitens:
Waren Nationalsozialisten noch nie gegen Araber, Perser oder Osmanen. Im ersten Weltkrieg gehoerten die Osmanen zu den Mittelmaechten und haben gemeinsam mit dem Deutschen Reich gegen die schaebigen Etentemaechte gekaempft.
Drittens:
Im zweiten Weltkrieg haben die Araber in den Nordafrikanischen Laendern nicht militaerisch auf die Fressen bekommen,
weil sie arabische Muslime waren, sondern weil sie sich auf Seite der Allierten, speziell der ehemaligen Kolonialmaechte
Frankreich und England gestellt haben.
Resuemee:
Mit Deiner Vorgehensweise outest Du Dich mal wieder als verschlagene Giftspritze. Du wirkst vorsaetzlich destruktiv
und destabilisierend auf das HPF und zwar durch gezielte Umkehrung von Tatsachen, Verbreitungen von Luegen ueber
und Verleumdungen anderer User.
Nun zitiere ich nicht die letzten 50 Beiträge, da ich Euch Euer eigenes Gesabbel ersparen will. ABAS, einer meiner ältesten Meinungsgegner hier, machte in Beitrag #1 einen wortreichen Reform-Vorschlag, der leider nur ein Todes-Stoß für die Freiheit des Wortes ist, aber nun, 303 Beiträge später, wurde noch kein tatsächlich gangbarer Vorschlag gemacht. Ich weiß auch nix Besseres als abzuwarten, was Kloppi nun aus https:\\www.politikforen-hpf.net (http://www.politikforen-hpf.net) macht.
Klopperhorst wird ein neues, geeignetes minimalistisches Regelwerk aufstellen welches sich auf das Wesentliche und dringend Notwendige beschraenkt. Dem Grund nach handelt und entscheidet er bereits danach. Das neue Regelwerk ist allerdings noch nicht schriftlich konkretisiert. Ich werde meinerseits keine Vorschlaege mehr fuer ein neues Regelwerk in diesem Strang unterbreiten, weil ich am derzeitigen feedback der User festgestellt habe, das meine bisherigen groben Vorschlagsskizzen als Ueberregulierung empfunden werden.
Mit ist an einer Ueberregulierung der HPF Forenregeln genauso wenig gelegen wie an der Einfuehrung neuer Moderatoren. Ich habe miterlebt wie die PA durch Moderatoren gegen die Wand gefahren wurde. Das Ende der PA war absehbar, weil dort zuletzt mehr Moderatoren als User geschrieben haben.
Minimalphilosoph
09.11.2022, 08:11
....Du sprenkelst halt noch ein paar Glitzer auf deine Kacke, die Du hier reinscheisst.
:rofl::haha:
Differentialgeometer
09.11.2022, 08:13
Erstens:
Laeuft keine " Anti-Islam-Shitstorm " gegen den User Differentialgeometer sondern nur der bewusstseinsgestoerte,
unzurechnungsfaehige, voellig durchgeknallge User Krabat fuehrt fast taeglich uebelste Adpersom Attackten gegen den User
Differentialgeometer und den User navy.
Zweitens:
Waren Nationalsozialisten noch nie gegen Araber, Perser oder Osmanen. Im ersten Weltkrieg gehoerten die Osmanen zu den Mittelmaechten und haben gemeinsam mit dem Deutschen Reich gegen die schaebigen Etentemaechte gekaempft.
Drittens:
Im zweiten Weltkrieg haben die Araber in den Nordafrikanischen Laendern nicht militaerisch auf die Fressen bekommen,
weil sie arabische Muslime waren, sondern weil sie sich auf Seite der Allierten, speziell der ehemaligen Kolonialmaechte
Resuemee:
Mit Deiner Vorgehensweise outest Du Dich mal wieder als verschlagene Giftspritze. Du wirkst vorsaetzlich destruktiv
und destabilisierend auf das HPF und zwar durch gezielte Umkehrung von Tatsachen, Verbreitungen von Luegen ueber
und Verleumdungen anderer User.
Geün hat Ladehemmungen, daher: :gp:
MANFREDM
09.11.2022, 08:14
Ich kann doch nichts dafür, dass orientalische Nichtsnutze die FAZ-Artikel nicht begreifern. Als Ausgleich für dich: Smiley-Parade.
MANFREDM
09.11.2022, 08:22
Und in beiden Kriegen haben die strunzdummen deutschen Führungselemente den Krieg von Anfang an absehbar verloren, weil es ein Zweifrontenkrieg (teilweise 3 Frontenkrieg wg. Italien ab 1915 und Afrika 1941) war inklusive militärischer fast 100 % Überlegenheit der Alliierten auf See.
Daran sieht man, dass ABAS beim Analysieren mit grandioser Inkompetenz und dümmlichster Wichtigtuerei geschlagen ist.
Und in beiden Kriegen haben die strunzdummen deutschen Führungselemente den Krieg von Anfang an absehbar verloren, weil es ein Zweifrontenkrieg (teilweise 3 Frontenkrieg wg. Italien ab 1915 und Afrika 1941) war inklusive militärischer fast 100 % Überlegenheit der Alliierten auf See.
Daran sieht man, dass ABAS beim Analysieren mit grandioser Inkompetenz und dümmlichster Wichtigtuerei geschlagen ist.
Unsere deutschen NationalSozialistischen Vorfahren haben eben Fehler gemacht. Fehler macht jeder. Wichtig ist das aus Fehlern gelernt wird, um gemachte Fehler nicht zu wiederholen. Ausserdem koennen wir Deutschen NationalSozialisten durch Kraeftebuendelung mit den Genossen der Russsischen Foederation und VR China noch verspaetet den Endsieg erringen, um die Welt neu zu ordnen und nachtraeglich die Geschichtsbuecher umzuschreiben.
Differentialgeometer
09.11.2022, 08:52
Ich kann doch nichts dafür, dass orientalische Nichtsnutze die FAZ-Artikel nicht begreifern. Als Ausgleich für dich: Smiley-Parade.
Die sind meistens hinter einer Ppaywall und nur MongoMuschis wie Du bezahlen für so eine abscheuliche „konservative“ Postille, die seit Jahren Verluste macht. :haha:
MANFREDM
09.11.2022, 09:59
Unsere deutschen NationalSozialistischen Vorfahren haben eben Fehler gemacht. Fehler macht jeder. Wichtig ist das aus Fehlern gelernt wird, um gemachte Fehler nicht zu wiederholen. Ausserdem koennen wir Deutschen NationalSozialisten durch Kraeftebuendelung mit den Genossen der Russsischen Foederation und VR China noch verspaetet den Endsieg erringen, um die Welt neu zu ordnen und nachtraeglich die Geschichtsbuecher umzuschreiben.
Unsere Vorfahren haben noch einen Fehler gemacht. Dich erzogen.
Die sind meistens hinter einer Ppaywall und nur MongoMuschis wie Du bezahlen für so eine abscheuliche „konservative“ Postille, die seit Jahren Verluste macht. :haha:
"Ppaywall" vor lauter Aufregung stottert der Orientale. Geh zur Logopädin, bevor du auch noch zu sabbern anfängst. Aber nicht, um die anzugrabbeln!
BrüggeGent
09.11.2022, 10:33
Du bist auch so ein Aussaetziger der das HPF vergiftet. Anstelle von Klopperhorst zeigte ich keine Geduld, Guete, Gnade und Erbarmen, sondern ginge zum Schutz des HPF mit aller Haerte vor, wie der Sheriff von Nottingham im Film " Koenig der Diebe "
Jeder Königshof hat einen Hofnarren.:sark::cool:
Und das HPF hat deren sogar 3, Auto Ganja und Konrad. Leider mit unterschiedlichem Lustigkeitsgrad.
Dr Mittendrin
09.11.2022, 13:05
Mein Rot ist 6 mal schwerer du Arschgeige.
Impfschaden hat seine Pillen und das Boostern vergessen, Du Unterbelichteter Depp
Hier hat man gleich Einige
kotzfisch
09.11.2022, 13:09
Lustig, die Aufgezählten hatten mit mir noch nie ein Problem - eher die bürgerliche Fraktion, die Patridioten, die AfDhörigen Israelarschkriecher.
addendum: der einzig Gesperrte, der es nicht selbst wollte, trantor war kein Intellektueller, sondern ein Schwachkopf mit Überlegenheitsgefühl (woraus sich das speist: keine Ahnung)
Dummheit und Stolz wachsen auf demselben Holz...
Würfelqualle
09.11.2022, 13:09
Mein Rot ist 6 mal schwerer du Arschgeige.
Mein Rot erstmal !!!
:D
Aber ich hab noch nie Rot verteilt.
kotzfisch
09.11.2022, 13:13
Klopperhorst wird ein neues, geeignetes minimalistisches Regelwerk aufstellen welches sich auf das Wesentliche und dringend Notwendige beschraenkt. Dem Grund nach handelt und entscheidet er bereits danach. Das neue Regelwerk ist allerdings noch nicht schriftlich konkretisiert. Ich werde meinerseits keine Vorschlaege mehr fuer ein neues Regelwerk in diesem Strang unterbreiten, weil ich am derzeitigen feedback der User festgestellt habe, das meine bisherigen groben Vorschlagsskizzen als Ueberregulierung empfunden werden.
Mit ist an einer Ueberregulierung der HPF Forenregeln genauso wenig gelegen wie an der Einfuehrung neuer Moderatoren. Ich habe miterlebt wie die PA durch Moderatoren gegen die Wand gefahren wurde. Das Ende der PA war absehbar, weil dort zuletzt mehr Moderatoren als User geschrieben haben.
Quatsch.Zum 1000mal.Quatsch.Es gab 2 Admins 1 Mod und ca. 40 aktive User.Ein Mod verschwand, Einer starb, der Hoster sponn, die Userzahl einfach zu klein.Die PA war immer winzig klein.Irgendwann ist halt der Punkt gekommen, wo Du sagst: laß sie entschlafen.
Klopperhorst
09.11.2022, 13:18
...
So ist es.
Je weniger Moderation, umso mehr Selbstregulierung.
Sollen sich die User doch gegenseitig beleidigen, irgendwann sind sie davon müde.
Sanktionieren werde ich nur bei Angriffen gegen das Forum und mich, soviel bei gefährdenden Beiträgen (§130).
---
nurmalso2.0
09.11.2022, 13:19
Ich schrub es bereits.
Lass Zeit vergehen.
Na ja, der einzige Nationale der diesem Salafisten den Spiegel vor hält, ist der Atheist nurmalso. Die von dir genannten "Kernigen" sind tätowierter Bodensatz, Aluhutträger, Idioten die in Teppichlutschern Verbündete sehen. Peinlich!!! Im Krieg vielleicht noch zum Minenräumen zu gebrauchen.
Würfelqualle
09.11.2022, 13:28
So ist es.
Sollen sich die User doch gegenseitig beleidigen, irgendwann sind sie davon müde.
Sanktionieren werde ich nur bei Angriffen gegen das Forum und mich, soviel bei gefährdenden Beiträgen (§130).
---
Mir würde am Herzen liegen, dass hier keiner gemobbt wird und deshalb evtl. das Foren verlässt. Es gibt hier wie im wahren Leben zarte Geschöpfe ( so wie mich :D ) die trauen sich nicht mit der Faust auf den Tisch zu hauen und die dann sagen, es reicht !
Ich sage nur Bestmann. Der war zwar auch privat ziemlich eingebunden, aber war so ein Kandidat.
Klopperhorst
09.11.2022, 13:31
... Ich sage nur Bestmann. Der war zwar auch privat ziemlich eingebunden, aber war so ein Kandidat.
Bestmann hat nichts gemeldet, nur um seine Sperre gebeten, ich habe mehrmals ignoriert, dann wollte er unbedingt gesperrt werden.
Ich habe von dem Stalking erst nachträglich etwas mitbekommen.
Bei massivem Stalking melden.
---
Dr Mittendrin
09.11.2022, 13:35
Mir würde am Herzen liegen, dass hier keiner gemobbt wird und deshalb evtl. das Foren verlässt. Es gibt hier wie im wahren Leben zarte Geschöpfe ( so wie mich :D ) die trauen sich nicht mit der Faust auf den Tisch zu hauen und die dann sagen, es reicht !
Ich sage nur Bestmann. Der war zwar auch privat ziemlich eingebunden, aber war so ein Kandidat.
Hier gibt es regelmäsig 5 oder 6 Leute die mich als Alki... Hartzer brandmarken. Theoretisch gar nicht möglich, da ich Autofahrer bin und sehr häufig in Polizeikontrollen kam durch Observation. Aber es macht ja Spass dank dem Verleumder Chronos.
nurmalso2.0
09.11.2022, 13:37
Bestmann hat nichts gemeldet, nur um seine Sperre gebeten, ich habe mehrmals ignoriert, dann wollte er unbedingt gesperrt werden.
Ich habe von dem Stalking erst nachträglich etwas mitbekommen.
Bei massivem Stalking melden.
---
Mit Sicherheit nicht hier!!!
Mittlerweile versteht man unter „Stalking“ das beharrliche Verfolgen, penetrantes Belästigen und Nachstellen einer Person gegen deren Willen, so dass sie in ihrer Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt wird. Der Täter oder die Täterin stellt dem Opfer nach, beobachtet und terrorisiert es. Hintergrund ist oftmals eine gescheiterte Beziehung, deren Aufrechterhaltung auf diese Weise erstrebt werden soll oder der Versuch einer Kontakt- oder Beziehungsaufnahme.
„Stalking“ hat viele Erscheinungsformen. Die Verhaltensweisen der Stalker reichen von unerwünschten Telefonanrufen und schriftlichen Mitteilungen über Verfolgung, Beobachtung und Überwachung bis hin zu Drohungen, Sachbeschädigungen und psychischen sowie physischen Gewalthandlungen.
https://polizei.nrw/artikel/stalking
Dr Mittendrin
09.11.2022, 13:40
Mein Rot erstmal !!!
:D
Aber ich hab noch nie Rot verteilt.
Früher auch extrem selten. Aber seit Russenversteher blöd sind, hagelt es. Seit Ungeimpfte blöd sind hagelt es.
Die Zeit wird mir recht geben wer blöd ist.
So ist es.
---
Da hast Du Recht, aber
meine Erfahrung zeigt, folgendes! Das Trolle, die provozieren, (ohne Inhalt) oder traffic wollen,jedes Forum kaputt bekommen haben.
Es dürfen nicht zu Viele werden, die immer ohne jeden Inhalt beleidigen
Mir würde am Herzen liegen, dass hier keiner gemobbt wird und deshalb evtl. das Foren verlässt. Es gibt hier wie im wahren Leben zarte Geschöpfe .......
Auf unsere Sensibelchen, nehme ich besonders viel Rücksicht, schicke auch mal ein Taschentuch:angst: Oft kann ich nicht einschlafen, weil ich beleidigt bin! Echt traurig die Geschichte, und Baerbock hat schon im Bundestag Tränen vergossen, wenn Jemand ihr Sagt, was für eine peinlich dumme Trulla sie ist. Pillepax, wollte auch das ich höflicher zu diesen Kreaturen bin
eben. Es ist Kloppers Recht und Aufgabe die Regeln zu formulieren, wir können lediglich Vorschläge machen. Und nicht jeder hat die Zeit OT-Spam mit nichtssagenden Tabellen und Bildchen zu verzieren wie Du. Du sprenkelst halt noch ein paar Glitzer auf deine Kacke, die Du hier reinscheisst.Keine Bange, als metropolitaner Polyglot verstehe ich Dich, da ich von vaya al carajo bis jób tvojú mat' auch in der Vulgärsprache mehrerer Kulturbereiche absolut versiert bin. Auf Deutsch ist ficken zwar das non-plus-ultra, aber einige andere Sprachen gehen da noch wesentlich weiter. Als Algebra-Akrobat kannst Du zwar erklären wie die Zahlen in eine Tabelle kommen, nur interessiert das Niemand.
Willst Du jedoch dem Wissensdurst intelligenter Leser dienen, mußt Du eben noch 30 Jahre üben bis Du Tabellen und Illustrationen zeigen kannst, die mehr als 5 Seiten Kleingedrucktes sagen. Na, als gestandener Algebra-Akrobat kannst Du es vielleicht auch in 25 Jahren schaffen.
Wer
Elon Musk
Jeff Bezos
Bernard Arnault
Bill Gates
Warren Buffet
Larry Page
Sergey Brin
Larry Ellison
Mukesh Ambani
Gautam Adandi
mrd.
245 €
174 €
155 €
123 €
118 €
109 €
105 €
104 €
91 €
91 €
Bei unserer Dr.-rer.-nat.-Rauten-Trulla ist zwar fraglich ob sie 200 mrd. € geschafft hat, aber bei den wirklich Reichen dieser Welt darf sie ja schon der 2. Reihe stehen ►►►
Der Mörder-Clown (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) in Kiev, der Frauen, Kinder, Alte und Fremdenlegions-Irre als Kanonenfutter im Volkssturm verbraten will, schafft nicht mal 100 mrd. €, da er weder Sieg noch Niederlage überleben kann. Nicht mal in Den Hag mit ständigem Schutz vor Mord oder Selbstmord wie Jeff Eppstein (https://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Epstein).
https://th.bing.com/th/id/OIP.tu9V-mI8sPjQH3Jq69zL-QHaE7?w=270&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7
Nach Europas Islamisierung und Mulattisierung der USA werden der Mörder-Clown (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) in Kiev, die EU-Grinse-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-eu.jpg), die EU-Geiz-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-ez.jpg),Cum-Ex-Ola (https://www.klassegegenklasse.org/die-vier-groessten-skandale-von-olaf-scholz)f (https://www.klassegegenklasse.org/die-vier-groessten-skandale-von-olaf-scholz),Moomax-Lindner (https://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-chef-lindner-und-die-moomax-insolvenz-dank-pleite-zum-internet-star-1.2332357), Trampolina (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202008/20200826_Gruene_Handwoerterbuch_Aberglauben.jpg) und Habenix (https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Max-Giermann-als-Robert-Habeck-im-extra-3-Talk-Worte-statt-Taten,extra20422.html), gleichermaßen blöde feststellen, daß die Milliarden in ihren Pandora-Paper-Malbox-Firmen nur noch Klopapier sind..
Allerdings brauchst Du wohl doch noch 5 weitere Jahre, falls das für einen trockenen Algebra-Akrobaten nicht zu knapp bemessen ist, zur Fakten-Recherche und um mit den Fakten dann eine Liste wie die obige Liste auf so eine Art zu erweitern:
Wer 2013
Carlos Slim
Bill Gates
Amancio Ortega
Warren Buffett
Larry Ellison
Charles Koch
David Koch
Li Ka-shing
Liliane Bettencourt
Bernard Arnault
mrd.
73 €
67 €
57 €
53 €
43 €
34 €
34 €
31 €
30 €
29 €
451 €
Wer 2022
Elon Musk
Jeff Bezos
Bernard Arnault
Bill Gates
Warren Buffet
Larry Page
Sergey Brin
Larry Ellison
Mukesh Ambani
Gautam Adandi
mrd.
245 €
174 €
155 €
123 €
118 €
109 €
105 €
104 €
91 €
90 €
1.306 €
die 10 von 2013
hatten zusammen
nur 451 mrd. €
die 10 von 2022
haben zusammen
aber 1.306 mrd. €
Haben die in den
letzten 10 Jahren
mehr gearbeitet?
https://th.bing.com/th/id/OIP.tu9V-mI8sPjQH3Jq69zL-QHaE7?w=270&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7
Differentialgeometer
09.11.2022, 15:14
Keine Bange, als metropolitaner Polyglot verstehe Dich, da ich von vaya al carajo bis jób tvojú mat' auch in der Vulgärsprache mehrerer Kulturbereiche absolut versiert bin. Auf Deutsch ist ficken zwar das non-plus-ultra, aber einige andere Sprachen gehen da noch wesentlich weiter. Als Algebra-Akrobat kannst Du zwar erklären wie die Zahlen in eine Tabelle kommen, nur interessiert das Niemand.
Willst Du jedoch dem Wissensdurst intelligenter Leser dienen, mußt Du eben noch 30 Jahre üben bis Du Tabellen und Illustrationen zeigen kannst, die mehr als 5 Seiten Kleingedrucktes sagen. Na, als gestandener Algebra-Akrobat kannst Du es vielleicht auch in 25 Jahren schaffen.
Wer
Elon Musk
Jeff Bezos
Bernard Arnault
Bill Gates
Warren Buffet
Larry Page
Sergey Brin
Larry Ellison
Mukesh Ambani
Gautam Adandi
mrd.
245 €
174 €
155 €
123 €
118 €
109 €
105 €
104 €
91 €
91 €
Bei unserer Dr.-rer.-nat.-Rauten-Trulla ist zwar fraglich ob sie 200 mrd. € geschafft hat, aber bei den wirklich Reichen dieser Welt darf sie ja schon der 2. Reihe stehen ►►►
Der Mörder-Clown (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) in Kiev, der Frauen, Kinder, Alte und Fremdenlegions-Irre als Kanonenfutter im Volkssturm verbraten will, schafft nicht mal 100 mrd. €, da er weder Sieg noch Niederlage überleben kann. Nicht mal in Den Hag mit ständigem Schutz vor Mord oder Selbstmord wie Jeff Eppstein (https://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Epstein).
Nach Europas Islamisierung und Mulattisierung der USA werden der Mörder-Clown (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) in Kiev, die EU-Grinse-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-eu.jpg), die EU-Geiz-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-ez.jpg),Cum-Ex-Ola (https://www.klassegegenklasse.org/die-vier-groessten-skandale-von-olaf-scholz)f (https://www.klassegegenklasse.org/die-vier-groessten-skandale-von-olaf-scholz),Moomax-Lindner (https://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-chef-lindner-und-die-moomax-insolvenz-dank-pleite-zum-internet-star-1.2332357), Trampolina (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202008/20200826_Gruene_Handwoerterbuch_Aberglauben.jpg) und Habenix (https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Max-Giermann-als-Robert-Habeck-im-extra-3-Talk-Worte-statt-Taten,extra20422.html), gleichermaßen blöde feststellen, daß die Milliarden in ihren Pandora-Paper-Malbox-Firmen nur noch Klopapier sind..
Allerdings brauchst Du wohl doch noch 5 weitere Jahre, falls das für einen trockenen Algebra-Akrobaten nicht zu knapp bemessen ist, zur Fakten-Recherche und um mit den Fakten dann eine Liste wie die obige Liste auf so eine Art zu erweitern:
Wer 2013
Carlos Slim
Bill Gates
Amancio Ortega
Warren Buffett
Larry Ellison
Charles Koch
David Koch
Li Ka-shing
Liliane Bettencourt
Bernard Arnault
mrd.
73 €
67 €
57 €
53 €
43 €
34 €
34 €
31 €
30 €
29 €
451 €
Wer 2022
Elon Musk
Jeff Bezos
Bernard Arnault
Bill Gates
Warren Buffet
Larry Page
Sergey Brin
Larry Ellison
Mukesh Ambani
Gautam Adandi
mrd.
245 €
174 €
155 €
123 €
118 €
109 €
105 €
104 €
91 €
90 €
1.306 €
die 10 von 2013
hatten zusammen
nur 451 mrd. €
die 10 von 2022
haben zusammen
aber 1.306 mrd. €
Haben die in den
letzten 10 Jahren
mehr gearbeitet?
QED. aufpolierter, nichtssagender Müll. :dg:
Würfelqualle
09.11.2022, 15:58
Auf unsere Sensibelchen, nehme ich besonders viel Rücksicht, schicke auch mal ein Taschentuch:angst: Oft kann ich nicht einschlafen, weil ich beleidigt bin! Echt traurig die Geschichte, und Baerbock hat schon im Bundestag Tränen vergossen, wenn Jemand ihr Sagt, was für eine peinlich dumme Trulla sie ist. Pillepax, wollte auch das ich höflicher zu diesen Kreaturen bin
Ich meinte jetzt keine Kreaturen, die dich ständig beleidigen. Da darfst du gern und doppelt.
naturstoned
09.11.2022, 15:58
Nun zitiere ich nicht die letzten 50 Beiträge, da ich Euch Euer eigenes Gesabbel ersparen will. ...
Falsch!
das ist weder "Kacke" noch "Gesabbel"...
sowas nennt man "Gonzo-Stil"
außerdem wünsche ich bitte korrekt zitiert zu werden!
ich hatte "kreiswixen" mit ZWEI X geschrieben!
Danke.
Ich meinte jetzt keine Kreaturen, die dich ständig beleidigen. Da darfst du gern und doppelt.
kein Problem ich kann mich in deren kranke Gehirnwindungen hinein versetzen
Keine Bange, als metropolitaner Polyglot verstehe ich Dich, da ich von vaya al carajo bis jób tvojú mat' auch in der Vulgärsprache mehrerer Kulturbereiche absolut versiert bin......
Wir leben halt in einer Zeit, wo Dummi, Sozialmedia Deppen was Sagen wollen, die keinen Wasserhahn reparieren können, aber Alle Wissenschaftler sind
Deutschmann
09.11.2022, 16:13
....
---
Sehr gut. Völlig richtig und legitim.
Bin mal gespannt wie weit sich die 3 oder 4 User weriter demaskieren - welche aktuell mehr mit dem (alten) Forum beschäftigt sind als mit politischer Diskussion - die uns genau das vorwerfen.
Nachfolgend habe ich zwei Artikel recherchiert die sich mit der Erstellung von Regel fuer virtuelle Foren beschaeftigen. Ich finde aus beiden Beispielen kann man die wichtigsten Punkten auflisten und zusammenfassen damit es nicht zu einer Ueberregulierung kommt.
Hier das erste Beispiel. Dabei geht es um die Netiquette:
Die Netiquette – Eine Vorlage für Regeln zur legalen und fairen Kommunikation
Im Internet herrschen raue Sitten? Im Gegenteil: Die meisten Menschen legen in den sozialen Netzwerken besonderen Wert auf guten Umgang miteinander, denn “das Internet vergisst nichts”. Gleichzeitig ist das Internet ein Ort der Begegnung und Kommunikation, und ein Ort, der sich hervorragend für die Weiterbildung eignet. Daher brauchen besonders Lehrende ein Gespür für Umgangsformen hier – die sogenannte “Netiquette”, also der Etiquette im Internet, deren wichtigste Regeln wir hier vorstellen.
Immer wieder hört man von sogenannten “Trollen”: damit sind “Pöbler” gemeint, die z.B. in Foren gemeine und dumme Kommentare abgeben, die oft inhaltlich gar nicht relevant sind. Wenn Sie einem solchen Troll begegnen, hilft am besten, auf das Gepöble gar nicht einzugehen. In der Regel handelt es sich um Menschen, die sich wichtig machen wollen. Benehmen sich hingegen Kursteilnehmende unhöflich, z.B. in einem Forum, das einen Kurs begleitet, so sollte der Kursleitende sie direkt auf die Kommunikationsregeln hinweisen, die im Internet genauso wie im analogen Leben gelten. Am besten erstellt der Kursleitende daher von vornherein Regeln für die Netiquette.
Und natürlich entstehen Missverständnisse bei geschriebener Kommunikation schneller als bei der sogenannten “face-to-face”-Kommunikation, da Schrift keine nonverbalen Signale transportieren kann. Zwar gibt es auch im Internet feine Nuancen, die über Zeichen und Symbole transportiert werden – aber nicht jeder kennt und versteht diese. Das zu berücksichtigen ist bereits ein wichtiger Bestandteil der Netiquette. Ausnahmsweise duzen wir Sie dabei, denn das ist bereits Bestandteil der Netiquette:
1. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, der deine Texte liest. Stell dir diesen Menschen vor, und überlege, ob das, was du zu schreiben hast, auch wirklich für ihn lesenswert ist.
2. Verstecke dich nicht hinter der Anonymität, benutze nach Möglichkeit deinen Klarnamen und schreibe nichts, womit du dich nicht auch identifizieren kannst. Oder anders herum: wenn du das Gefühl hast, dich lieber in der Anonymität verbergen zu wollen, solltest du den Kommentar, der dich “in den Fingern juckt” vielleicht sowieso lieber bleiben lassen.
3. Bedenke, dass sich das “Du” als landläufige Anrede im deutschsprachigen Netz durchgesetzt hat und ärgere dich nicht, wenn du nicht “gesiezt” wirst.
4. Überlege, bevor du schreibst – und lies das Geschriebene noch einmal, bevor du auf “Senden” drückst. Denn gesagt ist gesagt, und gesendet ist gesendet, zurückholen ist fast unmöglich. Achte auch auf Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck – auch wenn es “nur” digitale Kommunikation ist, denn Fehler nerven, wenn man beim Lesen “über sie stolpert”.
5. Benutze keine Schimpfworte – das Internet ist zwar ein virtueller Raum, aber dennoch das reale Leben, und da soll es bitte höfflich und respektvoll in der zwischenmenschlichen Kommunikation zugehen.
6. Bedenke, dass geschriebene Worte keine Gestik und Mimik transportieren. Also:
- drücke dich entweder eindeutig aus,
- oder nutze “Emoticons” wie z.B. einen “Zwinker-Smiley” (hier eine Übersicht).
- Übertreibe es aber nicht mit der “Emoticonisierung”! Sie sind eher für den persönlichen Chat mit der besten Freundin gedacht, bei jeglicher Form von allgemeiner Kommunikation sollte man aber das geschriebene Wort vorziehen.
7. Sei vorsichtig bei ironischen Bemerkungen – zu leicht entstehen hier Missverständnisse, denn wie bereits ausgeführt ist es schwer, geschriebenem Text eine bestimmte Intention mit auf den Weg zu geben.
8. Nutze nicht zu viele Abkürzungen. Du weißt nicht, ob dein Gesprächspartner alle versteht (die gängigsten Abkürzungen findest du hier).
9. Wenn dir jemand “blöd kommt”: nicht alles bis zum letzten digital ausdiskutieren, sondern entweder “Gras darüber wachsen lassen” oder in einem persönlichen Gespräch klären. Bedenke, dass u. U. nicht die gesamte Netzgemeinde eine persönliche Auseinandersetzung mit verfolgen möchte.
10. Wenn du etwas zitierst, mache das kenntlich und verweise auf den Urheber. Es ziemt sich nicht, sich mit fremden Federn zu schmücken!
Fazit
Auch wenn viele Menschen denken, das Internet sei “nur” ein vitueller Raum, so findet doch hier “reales” Miteinander statt. Und das sollte stets so gestaltet werden, dass sich alle in der gemeinsamen Kommunikation wohlfühlen können. Es soll nicht zu Missverständnissen oder gar Streit und persönlichen Beleidigungen kommen, und das Internet soll auch kein Raum sein, in dem jeder alles immer kommentiert allein um des Kommentierens willen. Am besten gelingt die Netiquette, wenn man sich vorstellt, wie sich das, was man sagt, in einer ähnlichen Situation z.B. in einem Seminar anfühlen würde. So gilt z.B.: Wenn im Seminar geduzt wird und eine lockere Atmosphäre herrscht, darf sich das auch im dazugehörigen Seminarblog niederschlagen. Wenn es eher förmlich zugeht, sollte sich das auch in der geschriebenen Kommunikation widerspiegeln. Eigentlich bedarf es also gar keiner eigenen “Netiquette” – der respektvolle und höfliche Umgang miteinander sollte immer und überall eine Selbstverständlichkeit sein.
Weiterführende Links
Die Sozialpsychologin Christina Nimmerfroh :haha: analysiert, wie es bei scheinbar harmlosen Chats aufgrund von Missverständnissen zu virtuellem Streit kommen kann.
https://wb-web.de/material/medien/die-netiquette-eine-vorlage-fur-regeln-zur-legalen-und-fairen-kommunikation.html
Missverstaendnisse in sozialen Netzwerken
https://www.youtube.com/watch?v=F68hpyrx_A0
Beim zweiten Beispiel geht es um das umfangreiche Forenregelwerk am Beispiel des virtuellen Forums strategie-zone. Das Regelwerk halte ich fuer perfekt, ist allerdings meiner Ansicht nach ueberlastet. Fuer das HPF sollte eine stark reduzierte, schlanke Version vollkommen ausreichen. Im folgenden die Gliederung der Regelbereiche damit sich die User einen Ueberblick verschaffen koennen:
REGELBEREICHE
Nutzungsbestimmungen
- Allgemeines
- Benutzer Account
- Rechtlicher Hinweis
Grundsätzliche Verhaltensregeln für User
- Themen und Beiträge erstellen
- Besondere Regelverstöße in Beiträgen
- Politische Themen / politischer Inhalt
- Geschichts- und Plauderecke
- Galerie
- Signaturen
- Werbung
- Banns- und Verwarnungen
Haftungsausschluss
- Inhalt des Onlineangebotes
- Verweise und Links
- Urheber- und Kennzeichenrecht
- Datenschutz
- Rechtswirksamkeit des Haftungsausschlusses
https://www.strategie-zone.de/forum/rules
Unsere Vorfahren haben noch einen Fehler gemacht. Dich erzogen.
"Ppaywall" vor lauter Aufregung stottert der Orientale. Geh zur Logopädin, bevor du auch noch zu sabbern anfängst. Aber nicht, um die anzugrabbeln!
Ist Dein gut gelautner Spezi nicht bei Dir, weil DU so übel gelaunt bist: Ramsan Kadyrow
https://www.youtube.com/watch?v=NjPP3DgG5UY
Sag ihm, das geht nicht, weil DU sonst hier herumheulst
Quatsch.Zum 1000mal.Quatsch.Es gab 2 Admins 1 Mod und ca. 40 aktive User.Ein Mod verschwand, Einer starb, der Hoster sponn, die Userzahl einfach zu klein.Die PA war immer winzig klein.Irgendwann ist halt der Punkt gekommen, wo Du sagst: laß sie entschlafen.
Ich habe natuerlich uebertrieben bzw. dramatisiert und sage Dir jetzt ehrlich was ich fuer die tatsaechliche Ursache des PA Unterganges halte. Die PA wurde von Tabi aufgrund ihrer aussergewoehnlichen hohen Intelligenz mit rationalen Verstand, souveraen geleitet. Sie hat nur in absolut notwendigen Faellen eingegriffen. Damit hat sie eine hohe Messlatte gelegt. Du als Nachfolger und andere Nachfolger waren dem Anspruch dieser hohen Messlatte nicht gewachsen. Du brauchst Dir folglich selbst keine Vorwuerfe machen und Vorwuerfe anderen sind ebenfalls unangebracht.
Jeder andere Nachfolger bzw. Nachfolgerin von Tabi als Betreiber der PA haette genauso versagt wie Du.
Im HPF ist es genau umgekehrt! Das alte Moderatorenteam " war gefuehlsgesteuert und hat ueberreguliert. Klopperhorst macht genau das Gegenteil, weil er genau wie Tabi eine besonders hohe Intelligenz und einen klaren, rationalen Verstand hat. Er laesst die Gefuehlsausbrueche der User laufen, bis die sich die Streithaehne mit ihren Anfeindungen aneinander abgearbeitet haben und greift nur ein, falls das Verhalten von Usern den Fortbestand des HPF gefaehrdet.
kotzfisch
09.11.2022, 17:24
Ich habe natuerlich uebertrieben bzw. dramatisiert und sage Dir jetzt ehrlich was ich fuer die tatsaechliche Ursache des PA Unterganges halte. Die PA wurde von Tabi aufgrund ihrer aussergewoehnlichen hohen Intelligenz mit rationalen Verstand, souveraen geleitet. Sie hat nur in absolut notwendigen Faellen eingegriffen. Damit hat sie eine hohe Messlatte gelegt. Du als Nachfolger und andere Nachfolger waren dem Anspruch dieser hohen Messlatte nicht gewachsen. Du brauchst Dir folglich selbst keine Vorwuerfe machen und Vorwuerfe anderen sind ebenfalls unangebracht.
Jeder andere Nachfolger bzw. Nachfolgerin von Tabi als Betreiber der PA haette genauso versagt wie Du.
Im HPF ist es genau umgekehrt! Das alte Moderatorenteam " war gefuehlsgesteuert und hat ueberreguliert. Klopperhorst macht genau das Gegenteil, weil er genau wie Tabi eine besonders hohe Intelligenz und einen klaren, rationalen Verstand hat. Er laesst die Gefuehlsausbrueche der User laufen, bis die sich die Streithaehne mit ihren Anfeindungen aneinander abgearbeitet haben und greift nur ein, falls das Verhalten von Usern den Fortbestand des HPF gefaehrdet.
Nein, auch das stimmt nicht-Tabbi hat den Quatsch laufen lassen und sich schon geraume Zeit um nichts mehr gekümmert.Das Deadend für zu kleine Foren war bereits im Kommen.Dass Du glaubst interne Vorgänge beurteilen zu können, finde zumindest mutig.Na egal.
Die PA war ein wichtiges Ausweichforum für User des HPF.
Klein, aber fein.
Nachdem Du es übernommen hast, hast Du und Deine idiotischen Moderatoren wie dieser Trottel mit dem roten Frauenschuh im Avatar es kaputtmoderiert.
Ihr habt so viele Leute gesperrt, daß Ihr Euch Ende nur noch mit Euch selbst unterhalten konntet.
Du hast das Forum kaputtgemacht.
Klopperhorst
09.11.2022, 17:37
Klein, aber fein.
Nachdem Du es übernommen hast, hast Du und Deine idiotischen Moderatoren wie dieser Trottel mit dem roten Frauenschuh im Avatar es kaputtmoderiert.
Ihr habt so viele Leute gesperrt, daß Ihr Euch Ende nur noch mit Euch selbst unterhalten konntet.
Wenn Kotzfisch noch ein Backup hätte, könnten wir es als Unterforum des HPF einrichten.
---
Klopperhorst
09.11.2022, 17:42
Nein, auch das stimmt nicht-Tabbi hat den Quatsch laufen lassen und sich schon geraume Zeit um nichts mehr gekümmert.Das Deadend für zu kleine Foren war bereits im Kommen.Dass Du glaubst interne Vorgänge beurteilen zu können, finde zumindest mutig.Na egal.
Weisst du, was mit dscheipi ist, die war doch immer in der PA?
Einige User wollten gerade so ein kleines Forum mit max. 5 aktiven Benutzern haben.
---
kotzfisch
09.11.2022, 18:36
Nein keine Ahnung.Sorry.
kotzfisch
09.11.2022, 18:38
Klein, aber fein.
Du bist nur persönlich angepisst, weil Du als katholischer Extremist dort rausgeflogen bist und zwar zu recht.Über interne Vorgänge weißt Du gar nichts.Deine Einschätzung ist also völlig wertlos.
cornjung
09.11.2022, 19:04
Das PSW ist kleiner, als es die PA war und dort ist von deadend nichts, aber auch gar nichts zu spüren. Weil sie moderat moderieren, und wenig sperren. Auch hier werden es täglich mehr User. Deadend der PA war allein die fatale Entscheidung, den Moderator Dobermann einzusetzen und gewähren zu lassen. Der hat die PA von ursprünglich 50 User auf zuletzt 10 User !!!! durch unsinnige Sperrerei reduziert. User beleidigt, gesperrt und vertrieben. Der Kunde ist König. Die Schreiber sind wichtig. Mods sind völlig unwichtig.
Motto " ich bin hier der Boss, ihr seid geduldete Gäste, und wems nicht passt, kann gehen ". So kann man kein Geschäft oder Forum führen. Da ist der Untergang vorprogrammiert. Dobermann hat auf dem Camping gehaust, Pillefiz war Spülerin. Wie kann man solchen machtgeilen Komplexlern und losern Macht anvertrauen, wo jeder weiss, dass die damit nicht umgehen können ? Kein Wunder, dass die Foren ruinieren. Die können nur sperren, aber sonst nix.
---Pillefiz war Spülerin. Wie kann man solchen machtgeilen losern Macht anvertrauen, wo jeder weiss, dass die damit nicht umgehen können ? Kein Wunder, dass die Foren ruinieren. Die können nur sperren, aber sonst nix.
Der böse Geist des HPF! Das konnte nur so ausgehen, mit solchen Menschen
https://www.animierte-gifs.net/data/media/82/animiertes-hexen-bild-0023.gif
Nix wissen, aber grosse Klappe
Minimalphilosoph
09.11.2022, 19:12
Der böse Geist des HPF! Das konnte nur so ausgehen, mit solchen Menschen
https://www.animierte-gifs.net/data/media/82/animiertes-hexen-bild-0023.gif
Nix wissen, aber grosse Klappe
Deine bescheuerten Gifs hast du doch ganz sicher von verblödeten, geimpften social.media deppen?? du depp.
Deine bescheuerten Gifs hast du doch ganz sicher von verblödeten, geimpften social.media deppen?? du depp.
Bei der 500 Beleidigung, bitte die Schiffsglocke läuten
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimg.fotocommunity.com%2F schiffsglocke-f2bcca7a-5b0d-48dc-8006-6d9785efd02b.jpg%3Fheight%3D1080&sp=1668021351T15b9a34a5477aabed82ef2740d326f714fa8 7e5615010c01a4cb2d38ac172f75
Dann gibt es doppelten Raki für mich.
Heute bin ich nur bei Einem, Original Albanischer Privatbrand. Lecker
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fi.gifer.com%2Forigin%2Fd 5%2Fd5e2128b1d7784d0ce0b651cff2f5af3.gif&sp=1668021563T473b6a1b414ed4560920c8d0b008b7fa2a02 48186517a565b215352eadc68d83
Eingeladen sind nur Echte Leute, nicht Du Pflaumenkäse
onesomeone
09.11.2022, 19:23
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimg.fotocommunity.com%2F schiffsglocke-f2bcca7a-5b0d-48dc-8006-6d9785efd02b.jpg%3Fheight%3D1080&sp=1668021351T15b9a34a5477aabed82ef2740d326f714fa8 7e5615010c01a4cb2d38ac172f75
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fi.gifer.com%2Forigin%2Fd 5%2Fd5e2128b1d7784d0ce0b651cff2f5af3.gif&sp=1668021563T473b6a1b414ed4560920c8d0b008b7fa2a02 48186517a565b215352eadc68d83
Du musst halt lernen Beleidigungen nicht primitiv einzusetzen und vor allem nie unangebracht.
Minimalphilosoph
09.11.2022, 19:25
So ein kleiner Flussmatrose wie du, bekommt sicher bei jeder Grenzüberschreitung "einen Raki" verballert. :D Du hörst sicher dabei auch die Schiffsglocke.
läuten.
Aber die lügen dich an. Kleiner Arschmatrose.
...
Das Forum ist also vom guten Willen der Beteiligten abhängig, nicht von ausgeklügelten Regeln.
Zuviel Regeln, sind Aktionismus, kann Alles auch Firmen ruinieren
Falsch! das ist weder "Kacke" noch "Gesabbel"... sowas nennt man "Gonzo-Stil" außerdem wünsche ich bitte korrekt zitiert zu werden! ich hatte "kreiswixen" mit ZWEI X geschrieben! Danke.Seit ich 12 war kann ich wixen, was das Leben noch lebenswerter machte, obwohl mich 2 gut gerundete und mit erstem Engelsflausch ausgestattet 14-Jährige besaßen, konnte ich mit wixen auch Gina Nationale, Jean Harlow, Jane Russel, Marilyn Monroe, Liz Taylor oder die schönen Mütter meiner Freunde haben. Soviel also zum wixen. Und was ist der Unterschied zum wixxen?
Ich nahm an, kreiswixxen bezog sich auf gemeinsam wixende Knaben. Ich kannte solche Knaben, mußte denen ständig erzählen, was meine 2 Freundinnen mit mir trieben, obwohl ich das Wort ficken noch gar nicht kannte, und wenn ich ans Ende kam: "Nö, sonst haben wir nix getan." Dann forderten sie: "Dann erfinde doch was, Du kennst Dich da doch aus!"
Holten sie dann ihren Eumel raus, um zu wixen, fand ich es ekelhaft und verdrückte mich flott. Mädchen hatten wohl einen Instinkt dafür, daß ich bereit war mit ihnen zu sündigen, denn recht bald hatte ich in den Dörfern um meine Klosterschule einige Mädchen, die mich paarweise angingen und weiter reichten, und ich konnte schon lange nur noch Mist beichten:
"War zornig und nannte das Zimmermädchen meine Tante eine alte Hexe, hab beim letztem Paket von meiner Oma, meinen Freuden nix mitgegeben und alle Leckereien allein im Wald gegessen, wo es keiner sieht ..." ich empfand es entwürdigend.
Mit 13 erlaubte meine Mutter mir aus der Kirche auszutreten und in ein Kölner Gymnasium zu gehen. Dort verschwieg ich meinen Kirchenaustritt, da es leicht war meine Klosterschul 1 in Reli zu behalten, und Mädchen informierte ich: "Ich weiß wo uns Keiner sehen kann." Zusammen arbeiteten wir auch unsere Beichten aus, um die Buße in Grenzen zu halten.
Aber am innigsten beteten sie darum nochmal mit 'nem Jungending da wo sie Keiner sehen kann, und immer paarweise, damit sie auch ohne Jungending beim Schmusen davon sprechen können. Nun ist natürlich interessant wie lange es dauert bis hier dieser Beitrag gelöscht wird, weil es vielleicht HPF-schädlich ist Vor- und Nach-Pubertäres zu erwähnen.
Minimalphilosoph
10.11.2022, 00:17
Seit ich 12 war kann ich wixen, was das Leben noch lebenswerter machte, obwohl mich 2 gut gerundete und mit erstem Engelsflausch ausgestattet 14-Jährige besaßen, konnte ich mit wixen auch Gina Nationale, Jean Harlow, Jane Russel, Marilyn Monroe, Liz Taylor oder die schönen Mütter meiner Freunde haben. Soviel also zum wixen. Und was ist der Unterschied zum wixxen?
Ich nahm an, kreiswixxen bezog sich auf gemeinsam wixende Knaben. Ich kannte solche Knaben, mußte denen ständig erzählen, was meine 2 Freundinnen mit mir trieben, obwohl ich das Wort ficken noch gar nicht kannte, und wenn ich ans Ende kam: "Nö, sonst haben wir nix getan." Dann forderten sie: "Dann erfinde doch was, Du kennst Dich da doch aus!"
Holten sie dann ihren Eumel raus, um zu wixen, fand ich es ekelhaft und verdrückte mich flott. Mädchen hatten wohl einen Instinkt dafür, daß ich bereit war mit ihnen zu sündigen, denn recht bald hatte ich in den Dörfern um meine Klosterschule einige Mädchen, die mich paarweise angingen und weiter reichten, und ich konnte schon lange nur noch Mist beichten:
"War zornig und nannte das Zimmermädchen meine Tante eine alte Hexe, hab beim letztem Paket von meiner Oma, meinen Freuden nix mitgegeben und alle Leckereien allein im Wald gegessen, wo es keiner sieht ..." ich empfand es entwürdigend.
Mit 13 erlaubte meine Mutter mir aus der Kirche auszutreten und in ein Kölner Gymnasium zu gehen. Dort verschwieg ich meinen Kirchenaustritt, da es leicht war meine Klosterschul 1 in Reli zu behalten, und Mädchen informierte ich: "Ich weiß wo uns Keiner sehen kann." Zusammen arbeiteten wir auch unsere Beichten aus, um die Buße in Grenzen zu halten.
Aber am innigsten beteten sie darum nochmal mit 'nem Jungending da wo sie Keiner sehen kann, und immer paarweise, damit sie auch ohne Jungending beim Schmusen davon sprechen können. Nun ist natürlich interessant wie lange es dauert bis hier dieser Beitrag gelöscht wird, weil es vielleicht HPF-schädlich ist Vor- und Nach-Pubertäres zu erwähnen.
Hast du dir deine Beiträge auch einmal nach der Veröffentlichung, als "Kunde", angesehen??? Verfasst du die auf nem 486er mit paint??
Dr Mittendrin
10.11.2022, 00:38
https://media.tenor.com/pyAv8adpt78AAAAC/socialmediamarketing-sm-oagency.gif
Minimalphilosoph
10.11.2022, 00:44
https://media.tenor.com/pyAv8adpt78AAAAC/socialmediamarketing-sm-oagency.gif
Ich versstehe dich gut. Um diese Zeit gibt es nichts besseres als mir zu antworten. Trotzdem nehme ich dich nicht mehr ernst. Aus Gründen....
Ich versstehe dich gut. Um diese Zeit gibt es nichts besseres als mir zu antworten. Trotzdem nehme ich dich nicht mehr ernst. Aus Gründen....
Nicht vergessen, die Schiffsglocke läuten, wenn DU jemand 500 mal beleidigt hast
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193993-Reform-der-HPF-Forenregeln-Skizze-und-Vorschlaege&p=11399638&viewfull=1#post11399638
Einfach Sozialmedia accounts löschen, keine Tagesschau und anderen Müll sehen, dann dauert es 4 Monate, damit es langsam wieder besser wird, sagen Wissenschaftliche Studien von dem Experten für Blödsinn: Christian Drosten, mit Baerbock Expertise
Differentialgeometer
10.11.2022, 06:04
Fängst Du jetzt auch mit diesem „aus Gründen“-Ansuzscheiss an?! :auro:
Morrison
10.11.2022, 06:18
Würde man sich so aufs Diskutieren in den Sachsträngen konzentrieren wie auf solche Threads--- das hpf wäre weltweit führend in Sachen politischer Meinungsbildung...
Differentialgeometer
10.11.2022, 06:20
Würde man sich so aufs Diskutieren in den Sachsträngen konzentrieren wie auf solche Threads--- das hpf wäre weltweit führend in Sachen politischer Meinungsbildung...
Beware dunning kruger :D
du meinst. Schnell unterwandert, dann wird der Georg Soros, Klaus Schwab Müll hier weiter verbreitet von Hirnlosen Doofis
MANFREDM
10.11.2022, 07:18
Da muss ich KF ausdrücklich zustimmen. Er hat sich völlig korrekt verhalten. Hier im Forum wurde übrigens mehr gesperrt.
Du bist nur persönlich angepisst, weil Du als katholischer Extremist dort rausgeflogen bist und zwar zu recht.Über interne Vorgänge weißt Du gar nichts.Deine Einschätzung ist also völlig wertlos.
Du und Deine Mods fühlten sich als Götter.
Ihe wurdet geerdet.
Unter der Jüdin Tabasco gab es eine Meinungsfreiheit, die im damaligen HPF nicht herrschte.
Du hast es verschissen. Das ist so. Du hast ein wichtiges Forum in den Sand gesetzt.
Schlummifix
10.11.2022, 07:26
Kotzi du Loser, du hast ein ganzes Forum ruiniert und spuckst jetzt hier noch große Töne?? Du solltest mal schön dein Maul halten und kleinere Brötchen backen... unglaublich. Die größten Loser haben echt immer die größte Klappe.
Geh in die Politik, am besten zu den Grünen.
Minimalphilosoph
10.11.2022, 08:04
Fängst Du jetzt auch mit diesem „aus Gründen“-Ansuzscheiss an?! :auro:
Du hast recht. Ich hatte keine Begründungslust mehr. Und war müde.
Aus Gründen. :ätsch:
kotzfisch
10.11.2022, 10:32
Du und Deine Mods fühlten sich als Götter.
Ihe wurdet geerdet.
Unter der Jüdin Tabasco gab es eine Meinungsfreiheit, die im damaligen HPF nicht herrschte.
Du hast es verschissen. Das ist so. Du hast ein wichtiges Forum in den Sand gesetzt.
ManfredM #365 ! Du dagegen:Dumme Angeberei- Du weisst keine Interna.
kotzfisch
10.11.2022, 10:32
Kotzi du Loser, du hast ein ganzes Forum ruiniert und spuckst jetzt hier noch große Töne?? Du solltest mal schön dein Maul halten und kleinere Brötchen backen... unglaublich. Die größten Loser haben echt immer die größte Klappe.
ManfredM #365 Du: Dumme Angeberei- Du weisst keine Interna.
ManfredM #365 Du: Dumme Angeberei- Du weisst keine Interna.
Schade um deine Zeit.
Haben denn die zwei ein eigenes Forum betreut??
kotzfisch
10.11.2022, 10:55
Schade um deine Zeit.
Haben denn die zwei ein eigenes Forum betreut??
Beide sind in der PA rausgeflogen, wegen ihres unsäglichen Verhaltens.
Jetzt ist es infantile Rachsucht, die solche Kommentare verursacht.
ManfredM, mit dem ich weißgott selten einer Meinung in, hat es ziemlich gut kurz erläuter: #365.
Danke für Deine Fairness.
Auch Klopper hat solche Spinner schon zur Ordnung gerufen diesbezüglich.
Kritik? Immer und gerne.Dummes, kenntnisloses Gepöbel: Nein Danke.
...
Welches Forum meinst Du. Ich kenne nur ein Wichtiges, das sind natürlich meine blogs :haha:
Da muss ich KF ausdrücklich zustimmen. Er hat sich völlig korrekt verhalten. Hier im Forum wurde übrigens mehr gesperrt.
Du bist also auf der Flucht, weil Dich Niemand erträgt :fuck:
Beide sind in der PA rausgeflogen, wegen ihres unsäglichen Verhaltens.
Jetzt ist es infantile Rachsucht, die solche Kommentare verursacht.
ManfredM, mit dem ich weißgott selten einer Meinung in, hat es ziemlich gut kurz erläuter: #365.
Danke für Deine Fairness.
Auch Klopper hat solche Spinner schon zur Ordnung gerufen diesbezüglich.
Kritik? Immer und gerne.Dummes, kenntnisloses Gepöbel: Nein Danke.
man müsste mal dort anfragen, wieviel es Kostet, die Spinner zurück zuschicken
Hier der Betreiber
PA-Forum
Impressum
Allgemeine Informationen
Name und Anschrift
TABU Datentechnik
Dipl-Ing. (FH) Michael Ebner
Gartenstraße 28
72116 Öschingen
E-Mail-Adresse
info@tabu-datentechnik.de
Telefon
0160 / 745 6903 (Mobil)
https://paforum.de/index.php?legal-notice/
Zurück, mit den Gestalten aus dem Irrenhaus
kotzfisch
10.11.2022, 19:02
man müsste mal dort anfragen, wieviel es Kostet, die Spinner zurück zuschicken
Hier der Betreiber
PA-Forum
Impressum
Allgemeine Informationen
Name und Anschrift
TABU Datentechnik
Dipl-Ing. (FH) Michael Ebner
Gartenstraße 28
72116 Öschingen
E-Mail-Adresse
info@tabu-datentechnik.de
Telefon
0160 / 745 6903 (Mobil)
https://paforum.de/index.php?legal-notice/
Zurück, mit den Gestalten aus dem Irrenhaus
Hat mit politikarena.net nichts zu tun.
Den Godaddy Müll gibt es wohl nicht mehr
https://politikarena.net/de-de
MANFREDM
11.11.2022, 06:56
Es gibt in jedem Forum Schwachköpfe, die nichts begreifern! :dru:
Mit seinem Dobermann hatte er einen Kasernenhof aus der PA gemacht.
Versteht er aber bis heute nicht.
kotzfisch
11.11.2022, 11:31
Mit seinem Dobermann hatte er einen Kasernenhof aus der PA gemacht.
Versteht er aber bis heute nicht.
Sagt der Krabat, der für sein unterirdisches Benehmen überall rausgeflogen ist.Echt süß Dein Verhalten und Deine postings so voller Nächstenliebe.respekt!
Hast du dir deine Beiträge auch einmal nach der Veröffentlichung, als "Kunde", angesehen??? Verfasst du die auf nem 486er mit paint??Wie kommst Du von wixen auf 486er Paint? Ich glaub Dir, daß Du wixen kannst, aber 486er Paint kennst Du bestimmt nicht, denn zu der Zeit waren Deine Großeltern gerade dabei Deine Eltern zu zeugen. Win 10 hat auch Paint. Du kannst damit ja mal versuchen solche Grafik (http:\\www.24-carat.de\2022\09\Occident.htm) zu produzieren. Oder besser: laß es. Es geht nicht, da Du nicht mal die Namen der dafür benutzten Programme kennst.
Oder gar mit den Programmen 'nen 1-fps-Bild-Ablauf schaffen kannst. Mit Paint in win10 kannst Du nicht mal so ein einfaches Standbild mit mit 5 leicht abgewinkelten Worten produzieren wie unten den Mörder-Clown (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) in Kiev. Aber bitte, falls Du unbedingt willst, versuch es.
Minimalphilosoph
11.11.2022, 15:36
Wie kommst Du von wixen auf 486er Paint? Ich glaub Dir, daß Du wixen kannst, aber 486er Paint kennst Du bestimmt nicht, denn zu der Zeit waren Deine Großeltern gerade dabei Deine Eltern zu zeugen. Win 10 hat auch Paint. Du kannst damit ja mal versuchen solche Grafik (http:\\www.24-carat.de\2022\09\Occident.htm) zu produzieren. Oder besser: laß es. Es geht nicht, da Du nicht mal die Namen der dafür benutzten Programme kennst.
Oder gar mit den Programmen 'nen 1-fps-Bild-Ablauf schaffen kannst. Mit Paint in win10 kannst Du nicht mal so ein einfaches Standbild mit mit 5 leicht abgewinkelten Worten produzieren wie unten den Mörder-Clown (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) in Kiev. Aber bitte, falls Du unbedingt willst, versuch es.
Ufff...Ich muss ja nicht antworten? Oder?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.