PDA

Vollständige Version anzeigen : Politik-Forum EU



Abendländer
26.10.2022, 22:39
Wie ist dieses Forum politisch eigentlich einzuschätzen?
Ich finde die Vorgehensweise sehr anmaßend und autoritär
Kritik an den Grünen, der Bundesregierung und der Rußlandpolitik sind nicht gerne gesehen
Eine Vielzahl von (Zensur)Moderatoren, die sich wie moralische Saubermänner vorkommen, indem sie wirken, als müßten sie ständig auf der Hut sein, damit nichts "falsches" durchgeht
Vergleichbar mit Stukenbrok vom Merkur, der mit Sperrungen schnell zur Hand ist und ständig mit dem Staatsanwalt droht

https://www.ippen.media/news/im-interview-stefan-stukenbrok-leiter-community-management-bei-ippen-media-90240528.html

naturstoned
26.10.2022, 22:44
"Community Manager:in" demokratisierung der datenautobahn gegen die allmächtige infiltration durch eurasiens horden. darauf einen victory Gin

antiseptisch
26.10.2022, 23:17
Wie ist dieses Forum politisch eigentlich einzuschätzen?
Ich finde die Vorgehensweise sehr anmaßend und autoritär
Kritik an den Grünen, der Bundesregierung und der Rußlandpolitik sind nicht gerne gesehen

Weiß außer mir überhaupt noch einer, wie jenes Forum Anfang Juni 2008 zustande kam? Es war ein Ableger von? :?

Alphateilchen
27.10.2022, 01:43
Weiß außer mir überhaupt noch einer, wie jenes Forum Anfang Juni 2008 zustande kam? Es war ein Ableger von? :?
Von politikforum.de. nachdem dort Werbung eingeblendet wurde, baute TomBombadil das Forum an einem Wochenende und lud Leute von politik.de ein. Nachdem Tom das Forum nicht behalten wollte, gründete man da halt einen Verein. Ein User, dem es dort nicht mehr gefiel, gründete dann dieses Jahr das trollhouse.net.

Aber warum frägst Du hier, frag halt dort. Ich habe keine Lust, da jetzt mehr zu erzählen.

antiseptisch
27.10.2022, 05:21
Von politikforum.de. nachdem dort Werbung eingeblendet wurde, baute TomBombadil das Forum an einem Wochenende und lud Leute von politik.de ein. Nachdem Tom das Forum nicht behalten wollte, gründete man da halt einen Verein. Ein User, dem es dort nicht mehr gefiel, gründete dann dieses Jahr das trollhouse.net.

Aber warum frägst Du hier, frag halt dort. Ich habe keine Lust, da jetzt mehr zu erzählen.
Ich wusste das doch. Ich dachte nur, da kann sich keiner mehr dran erinnern. Wer bist du überhaupt, dass du in 17 Jahren nur 545 Beiträge schreibst? Doppelaccount?

Alphateilchen
27.10.2022, 05:41
Ich wusste das doch. Ich dachte nur, da kann sich keiner mehr dran erinnern. Wer bist du überhaupt, dass du in 17 Jahren nur 545 Beiträge schreibst? Doppelaccount?
Oje, jetzt haste mich erwischt :schlecht:
Ja, in der Tat habe ich hier jede Menge Doppelaccounts, müssten mehrere Hundert sein. Ich verliere langsam den Überblick. Ich sollte Kloppi eine Liste der DAs zusenden, die ich nicht mehr brauche und die er löschen kann. :teufel:

Im Ernst: ich komme ja aus dem Pfeu und orientiere mich etwas um. Dieses Forum kenne ich ja schon länger, daher ist mein Account schon etwas älter, aber wenig benutzt.