PDA

Vollständige Version anzeigen : Autofreie Tage und Tempolimit



Silencer
26.10.2022, 10:05
https://www.welt.de/wirtschaft/article241794185/Audi-Autofreie-Tage-und-Tempolimit-Warum-eigentlich-nicht.html

Und wenn die deutsche Politik noch nicht genug die Wirtschaft hier geschädigt hat,
dann kommt ein dummer Boss um die Ecke und fordert autofreie Tage und Tempolimit
in Deutschland.
Der Boss das ist der Audi CEO Markus Duesmann. Der hat wohl noch nicht mitbekommen
dass er eine Autofirma leitet die mit Autos Geld verdient.

Scheint genau so dumm zu sein wie der gerade rausgeworfene WV Chef der grüne Träume
hatte

Bruddler
26.10.2022, 10:09
Der Audi CEO Markus Duesmann wird wohl kaum einen einzigen Tag auf seinen Dienstwagen (mit Chauffeur) verzichten wollen. Wahrscheinlich ist auch er nur ein Wasserprediger...

ich58
26.10.2022, 10:10
Dafür will Audi ja in die Formel 1 einsteigen, nur Irre.

Bruddler
26.10.2022, 10:12
Dafür will Audi ja in die Formel 1 einsteigen, nur Irre.

Der Audi CEO Markus Duesmann wird sagen "das eine hat mit dem anderen nix zu tun"...

hamburger
26.10.2022, 10:12
Audi Qualität, teuer und nutzlos...

ich58
26.10.2022, 10:13
Der Audi CEO Markus Duesmann wird sagen "das eine hat mit dem anderen nix zu tun"...
Ist dem zuzutrauen.

Maitre
26.10.2022, 10:14
Audi.... kommt mir eh nicht ins Haus. Der sich will wohl seiner besserverdienenden Sesselfurzerklientel anbiedern.

Bruddler
26.10.2022, 10:17
Audi.... kommt mir eh nicht ins Haus. Der sich will wohl seiner besserverdienenden Sesselfurzerklientel anbiedern.

Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau ! :cool:

Sathington Willoughby
26.10.2022, 10:26
https://www.welt.de/wirtschaft/article241794185/Audi-Autofreie-Tage-und-Tempolimit-Warum-eigentlich-nicht.html

Und wenn die deutsche Politik noch nicht genug die Wirtschaft hier geschädigt hat,
dann kommt ein dummer Boss um die Ecke und fordert autofreie Tage und Tempolimit
in Deutschland.
Der Boss das ist der Audi CEO Markus Duesmann. Der hat wohl noch nicht mitbekommen
dass er eine Autofirma leitet die mit Autos Geld verdient.

Scheint genau so dumm zu sein wie der gerade rausgeworfene WV Chef der grüne Träume
hatte
er ist so klug und biedert sich bei den Mächtigen an.
Das wird entweder ihm oder Audi Vorteile bringen.

Silencer
26.10.2022, 11:04
er ist so klug und biedert sich bei den Mächtigen an.
Das wird entweder ihm oder Audi Vorteile bringen.

Beim VW haben sie nicht lange dem Treiben von Diss zugeschaut, der ähnlichen Blödsinn
verzapft hat.
Ihm sind wahrscheinlich deutsche Kunden egal. Die meisten Audis fahren eh im Ausland,
in Russland und Polen z.B.. Der deutsche Michel kann sich nur gebrauchte Audis leisten.