PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?



Dynamit56
23.10.2022, 08:39
Wow, Respekt ✊
Prof. Dr. Knut Löschke,
Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften,
Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:
"Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
https://www.bundestag.de/webarchiv/Ausschuesse/ausschuesse19/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324

Wir brauchen mehr Mutige, die Aufstehen und dem berechtigten Protesten ein Gesicht geben

Sathington Willoughby
23.10.2022, 09:19
ist ja alles richtig, aber braucht das einen Strang?

Dynamit56
23.10.2022, 10:06
Wo hättest du Wortmeldungen dieser Art gesammelt?

Merkelraute
23.10.2022, 11:16
ist ja alles richtig, aber braucht das einen Strang?
Der neue Schreiber wollte wohl eine Liste erstellen mit kritischen Denkern. Vermutlich ein VS-Bot.

Klopperhorst
23.10.2022, 11:20
Geniale Zusammenfassung der Klima-Bewegung als Psycho-Sekte:


https://www.youtube.com/watch?v=34QtXPzStGA

---

DUNCAN
23.10.2022, 11:27
Wow, Respekt ✊
Prof. Dr. Knut Löschke,
Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften,
Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:
"Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
https://www.bundestag.de/webarchiv/Ausschuesse/ausschuesse19/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324

Dem unzufriedenen, frustrierten Professor steht es frei auszuwandern oder zu den Reichsbürgern zu ziehen. Ich finde die Entwicklung in der BRD wunderbar, und meine Zufriedenheit wächst täglich.

DUNCAN
23.10.2022, 11:28
Wow, Respekt ✊
Prof. Dr. Knut Löschke,
Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften,
Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:
"Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
https://www.bundestag.de/webarchiv/Ausschuesse/ausschuesse19/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324
Dem unzufriedenen, frustrierten Professor steht es frei auszuwandern oder zu den Reichsbürgern zu ziehen. Ich finde die Entwicklung in der BRD wunderbar, und meine Zufriedenheit wächst täglich.

naturstoned
23.10.2022, 11:43
...Ich finde die Entwicklung in der BRD wunderbar, und meine Zufriedenheit wächst täglich.

was haben wir denn für "entwicklungen"? erklär mal...

Sathington Willoughby
23.10.2022, 15:58
Geniale Zusammenfassung der Klima-Bewegung als Psycho-Sekte:


https://www.youtube.com/watch?v=34QtXPzStGA

---

Clownie. Einfach großartig, das Mann, kann man allen Foristen her nur weiterempfehlen!

autochthon
23.10.2022, 16:16
ist ja alles richtig, aber braucht das einen Strang?

Ist denn dieser Text auf der verlinkten Seite zu sehen?

Kikumon
23.10.2022, 16:22
Wow, Respekt ✊
Prof. Dr. Knut Löschke,
Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften,
Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:
"Ich habe es satt,

Danke für diesen interessanten Bericht.

autochthon
23.10.2022, 16:24
Danke für diesen interessanten Bericht.

hast du die Primärquelle gesehen? Gibt es eine? Steht dieser Text auf der verlinkten Seite?

Silencer
23.10.2022, 16:34
Der neue Schreiber wollte wohl eine Liste erstellen mit kritischen Denkern. Vermutlich ein VS-Bot.

Und was ist falsch an der Rede von Prof. Dr. Knut Löschke?

Der Mann hat vollkommen recht. Ich denke auch so und könnte noch einige Idiotismen
unserer Gesellschaft dazu schreiben.

Sathington Willoughby
23.10.2022, 16:58
Ist denn dieser Text auf der verlinkten Seite zu sehen?

was meinst du?
Inwiefern ist das erheblich?

autochthon
23.10.2022, 17:00
was meinst du?
Inwiefern ist das erheblich?

Für den Wahrheitsgehalt.

ABAS
23.10.2022, 17:04
was haben wir denn für "entwicklungen"? erklär mal...

Deutschland ist zu einer Bratwurstbude von Doofkartoffeln verkommen! Osmanische Nationalisten, wie
z.B. Recip Erdogan bewerten Deutschland sogar noch schonungsloser und nutzen immer wieder gerne
die vortreffliche Bezeichnung " Doofkoeterdeutschland " ! :haha:

Silencer
23.10.2022, 17:09
Deutschland ist zu einer Bratwurstbude von Doofkartoffeln verkommen!

Schlimmer. Wenn jemand berechtigte Interessen der Deutschen im eigenen Land anspricht,
die AfD z.B., dann wird er zum Nazi erklärt.

Wie lange wird noch diese Masche funktionieren? Das Abschlachten der Einheimischen hat
schon vor vielen Jahren begonnen. Die Letzte die Medien nicht verschweigen konnten gab
es gerade in Ludwigshafen. Ein Rauschen im Blätterwald gab es danach nicht. Wird achselzuckend
hingenommen.

naturstoned
23.10.2022, 17:11
Deutschland ist zu einer Bratwurstbude von Doofkartoffeln verkommen...

Bratwürste mit BOOSTER :crazy:impfung

Merkelraute
23.10.2022, 18:29
Und was ist falsch an der Rede von Prof. Dr. Knut Löschke?

Der Mann hat vollkommen recht. Ich denke auch so und könnte noch einige Idiotismen
unserer Gesellschaft dazu schreiben.
Es geht um Benutzer "Dynamit".

Sathington Willoughby
23.10.2022, 18:51
Für den Wahrheitsgehalt.

falls du es nicht bemerkt haben solltest, es ist die Meinung eines alten, weißen Mannes. Der Wahrheitsgehalt, dass er dieser Ansicht ist, dürfte also stimmen.
und ich teile auch weitgehend diese.

Schwabenpower
23.10.2022, 18:58
hast du die Primärquelle gesehen? Gibt es eine? Steht dieser Text auf der verlinkten Seite?
Bist Du wieder zu blöd und mußt Deine grenzenlose Dummheit auch noch rausposaunen?


Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Einfach in Google eingeben. Was genau überfordert Dich daran?

autochthon
23.10.2022, 19:35
falls du es nicht bemerkt haben solltest, es ist die Meinung eines alten, weißen Mannes. Der Wahrheitsgehalt, dass er dieser Ansicht ist, dürfte also stimmen.
und ich teile auch weitgehend diese.

Du hast mich falsch verstanden.
Ist diese Aussage ihm zweifelsfrei zuzuordnen?

Ruprecht
23.10.2022, 19:38
ist ja alles richtig, aber braucht das einen Strang?
Mal kein Ukrainestrang, passt schon.

autochthon
23.10.2022, 19:39
Bist Du wieder zu blöd und mußt Deine grenzenlose Dummheit auch noch rausposaunen?


Einfach in Google eingeben. Was genau überfordert Dich daran?

Ach Gottchen, der Bauhelfer ist aufgewacht.

Ruprecht
23.10.2022, 19:42
Es sollten sich noch mehr Wissenschaftler äußern, viele haben aber Angst das sie ihre Lehrstühle in diesem faschistischen Regime verlieren, so wie Werner Patzelt.

Dynamit56
23.10.2022, 19:49
Du hast mich falsch verstanden.
Ist diese Aussage ihm zweifelsfrei zuzuordnen?

https://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=299994 (https://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=299994)

Es gibt noch andere Links, was natürlich auch nichts bestätigt oder dementiert.

Ich stimme dieser Aussage , egal von wem sie ist, vollumfänglich zu.

Kikumon
23.10.2022, 23:12
hast du die Primärquelle gesehen? Gibt es eine? Steht dieser Text auf der verlinkten Seite?

Dies ist wohl die Primärquelle:

https://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=299994

Tutsi
23.10.2022, 23:37
Hatte Precht heute nicht ein Interview mit Frau Neugebauer ?

Kann man auf youtube nachhören.

Ob es bald mehr Mutige gibt - darüber gibt es auch Diskussionen - war eine, oder eher ein Bericht, daß man für die Sache - rot und links und grün - mehr die Leute ermuntern soll, auf die Straße zu gehen - war ein Fazit, weil eine Demonstration kaum beachtet wurde - auf die man viel Wert legte - gibt es jetzt einen Kampf um Bevormundung, zu welcher Demo man gefälligst gehen soll ?

Was mir heute auch auffiel - es sind viele junge Menschen, die erst gar nicht eine Maske aufsetzen - ist wohl jetzt Ansichtssache - wie man damit umgeht - es sind aber auch so viele Leute nach Berlin gekommen, daß es selbst Giffey Angst und Bange wird - die Töne werden anders - was da aus der Politik kommt.


Wow, Respekt ✊
Prof. Dr. Knut Löschke,
Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften,
Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:
"Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
https://www.bundestag.de/webarchiv/Ausschuesse/ausschuesse19/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324

Wir brauchen mehr Mutige, die Aufstehen und dem berechtigten Protesten ein Gesicht geben

Dynamit56
07.11.2022, 12:16
Herr Reichelt ist auch einer der Wenigen, die sich trauen die Wahrheit zu sagen.
Vielleicht manchmal zu polemisch, leider ist das oft notwendig geworden, um in dieser verrückten Medienwelt wahrgenommen zu werden.
Kann jedem nur empfehlen, seinen Kanal zu abonnieren.
Der verlinkte Beitrag hat mich bewogen unseren Wirtschaftsminister nur noch Pinocchio zu nennen.
Leider ist dieser Mann ein Lügner vor dem Herrn.
Frau Baerbück ist leider auch nicht besser, beide die Aushängeschilder der Grünen.
Keine Partei in der deutschen Geschichte, hat so dramatisch eine Transformation in das genaue Gegenteil ihrer vorherigen Politik gemacht, wie die Grünen.
Von der Umweltpartei zur größten Umweltverschmutzerpartei.
Von der Friedensbewegung zur Kriegspartei.
Das muß man erstmal hinbekommen.

https://youtube.com/shorts/oQuyTE7mr7I?feature=share

Bekomm das noch nicht hin mit einer direkten YT Verlinkung.
Kann mir jemand den Steuercode nennen, mit den Buttons oben funktioniert es bei mir nicht.

goldi
07.11.2022, 13:02
Das ist ein short-Video.

Lassen sich imho nucht einbinden.

Eridani
07.11.2022, 13:06
Dem unzufriedenen, frustrierten Professor steht es frei auszuwandern oder zu den Reichsbürgern zu ziehen. Ich finde die Entwicklung in der BRD wunderbar, und meine Zufriedenheit wächst täglich.

Du hast den Smilie vergessen. Ansonsten merke ich mir Deinen Nick jetzt.

Dynamit56
08.11.2022, 16:06
Dem unzufriedenen, frustrierten Professor steht es frei auszuwandern oder zu den Reichsbürgern zu ziehen. Ich finde die Entwicklung in der BRD wunderbar, und meine Zufriedenheit wächst täglich.
Ich denke eher @Duncan hat den Ironie Button vergessen, anders kann man sowas nicht gemeint haben. Sollte er das tatsächlich so meinen, zeigt seine Antwort nur, dass er keine Argumente hat und deshalb den Professor diffamiert. Ein gängiges Muster seit 2 Jahren in Deutschland. Wenn ich keine Argumente habe um eine Aussage zu entkräften, verleumde ich den Anderen und verorte ihn rechts.
Getreu dem Motto " Wird der Bürger unbequem, nenne ich ihn rechtsextrem."

navy
10.11.2022, 21:39
Deutschland im Untergang durch Idioten


https://www.youtube.com/watch?v=zf4mJ_hmeq8

Lykurg
10.11.2022, 23:49
Herr Reichelt ist auch einer der Wenigen, die sich trauen die Wahrheit zu sagen.
Vielleicht manchmal zu polemisch, leider ist das oft notwendig geworden, um in dieser verrückten Medienwelt wahrgenommen zu werden.
Kann jedem nur empfehlen, seinen Kanal zu abonnieren.
Der verlinkte Beitrag hat mich bewogen unseren Wirtschaftsminister nur noch Pinocchio zu nennen.
Leider ist dieser Mann ein Lügner vor dem Herrn.
Frau Baerbück ist leider auch nicht besser, beide die Aushängeschilder der Grünen.
Keine Partei in der deutschen Geschichte, hat so dramatisch eine Transformation in das genaue Gegenteil ihrer vorherigen Politik gemacht, wie die Grünen.
Von der Umweltpartei zur größten Umweltverschmutzerpartei.
Von der Friedensbewegung zur Kriegspartei.
Das muß man erstmal hinbekommen.

https://youtube.com/shorts/oQuyTE7mr7I?feature=share

Bekomm das noch nicht hin mit einer direkten YT Verlinkung.
Kann mir jemand den Steuercode nennen, mit den Buttons oben funktioniert es bei mir nicht.

Reichelt macht gute Arbeit. Den kann man gebrauchen. Es geht gar nicht mehr "zu polemisch"

Kaktus
11.11.2022, 01:01
Herr Reichelt ist auch einer der Wenigen, die sich trauen die Wahrheit zu sagen.
Vielleicht manchmal zu polemisch, leider ist das oft notwendig geworden, um in dieser verrückten Medienwelt wahrgenommen zu werden.
Kann jedem nur empfehlen, seinen Kanal zu abonnieren.
Der verlinkte Beitrag hat mich bewogen unseren Wirtschaftsminister nur noch Pinocchio zu nennen.
Leider ist dieser Mann ein Lügner vor dem Herrn.
Frau Baerbück ist leider auch nicht besser, beide die Aushängeschilder der Grünen.
Keine Partei in der deutschen Geschichte, hat so dramatisch eine Transformation in das genaue Gegenteil ihrer vorherigen Politik gemacht, wie die Grünen.
Von der Umweltpartei zur größten Umweltverschmutzerpartei.
Von der Friedensbewegung zur Kriegspartei.
Das muß man erstmal hinbekommen.

https://youtube.com/shorts/oQuyTE7mr7I?feature=share

Bekomm das noch nicht hin mit einer direkten YT Verlinkung.
Kann mir jemand den Steuercode nennen, mit den Buttons oben funktioniert es bei mir nicht.
Wenn du den Wirtschaftsminister Pinocchio nennst, wie heißt dann Lauterbach bei dir?

Kaktus
11.11.2022, 01:04
Herr Reichelt ist auch einer der Wenigen, die sich trauen die Wahrheit zu sagen.
Vielleicht manchmal zu polemisch, leider ist das oft notwendig geworden, um in dieser verrückten Medienwelt wahrgenommen zu werden.
Kann jedem nur empfehlen, seinen Kanal zu abonnieren.
Der verlinkte Beitrag hat mich bewogen unseren Wirtschaftsminister nur noch Pinocchio zu nennen.
Leider ist dieser Mann ein Lügner vor dem Herrn.
Frau Baerbück ist leider auch nicht besser, beide die Aushängeschilder der Grünen.
Keine Partei in der deutschen Geschichte, hat so dramatisch eine Transformation in das genaue Gegenteil ihrer vorherigen Politik gemacht, wie die Grünen.
Von der Umweltpartei zur größten Umweltverschmutzerpartei.
Von der Friedensbewegung zur Kriegspartei.
Das muß man erstmal hinbekommen.

https://youtube.com/shorts/oQuyTE7mr7I?feature=share

Bekomm das noch nicht hin mit einer direkten YT Verlinkung.
Kann mir jemand den Steuercode nennen, mit den Buttons oben funktioniert es bei mir nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=B-WVb1bWRPM

navy
11.11.2022, 06:01
Bayern hat die richtigen Gesetze für den Abschaum

Polizeilicher Gewahrsam: Klimaaktivisten ohne Gerichtsverfahren in Haft

Klimaaktivisten sollen in Bayern durch Präventivgewahrsam an ihren Blockaden gehindert werden. Das Polizeiaufgabengesetz, das eine solche Präventivhaft erlaubt, gehört reformiert. Denn niemand sollte wochen- oder gar monatelang ohne ein Gerichtsverfahren in Haft verschwinden, egal wie störend politische Aktionen auch sein mögen. Ein Kommentar.
07.11.2022 um 17:53 Uhr - https://netzpolitik.org/2022/polizeilicher-gewahrsam-klimaaktivisten-ohne-gerichtsverfahren-in-haft/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Würfelqualle
11.11.2022, 06:12
Ach Gottchen, der Bauhelfer ist aufgewacht.

Na Arschloch, wieder am Thema schreddern, weil der Beitrag nicht deinem linksgrünrot versifften Weltbild entspricht ?

autochthon
11.11.2022, 06:42
Na Arschloch, wieder am Thema schreddern, weil der Beitrag nicht deinem linksgrünrot versifften Weltbild entspricht ?

Du hörst dich wütend an. Was genau liegt an?

Differentialgeometer
11.11.2022, 06:58
Du hörst dich wütend an. Was genau liegt an?
Das ganze Forum hat eine handvoll Hämorrhoiden- Du bist eine :)) Aber ich mache gerne den Erklärbär.

Krabat
11.11.2022, 07:20
Das ganze Forum hat eine handvoll Hämorrhoiden- Du bist eine :)) Aber ich mache gerne den Erklärbär.

Wieso gehst Du nicht in Arabien Hämorrhoiden suchen?

Fünfmal am Tag Popo hoch und Du dahinter. Da findest Du sicher was Du suchst.

Sheharazade
11.11.2022, 07:58
Wieso gehst Du nicht in Arabien Hämorrhoiden suchen?

Fünfmal am Tag Popo hoch und Du dahinter. Da findest Du sicher was Du suchst.

Du schon wieder mit deinen Schwulitäten. :haha:

Wann hört denn der Missbrauch von Kindern in der katholischen Kirche auf?

autochthon
11.11.2022, 07:59
Du schon wieder mit deinen Schwulitäten. :haha:

Wann hört denn der Missbrauch von Kindern in der katholischen Kirche auf?

An dem Tag an dem der Missbrauch von Kindern in der orthodoxen Kirche und im Islam aufhört.

Differentialgeometer
11.11.2022, 08:03
Wieso gehst Du nicht in Arabien Hämorrhoiden suchen?

Fünfmal am Tag Popo hoch und Du dahinter. Da findest Du sicher was Du suchst.
Höhö, kannst ja bei deinem Shweinpriestern auch mal absuchen, wenn Du ihnen in den Mastdarm ejakulierst. :dg:

Rabauke076
11.11.2022, 08:04
Deutschland ist zu einer Bratwurstbude von Doofkartoffeln verkommen! Osmanische Nationalisten, wie
z.B. Recip Erdogan bewerten Deutschland sogar noch schonungsloser und nutzen immer wieder gerne
die vortreffliche Bezeichnung " Doofkoeterdeutschland " ! :haha:

Und die Deutschen sind jetzt schon so dämlich für die türkische Spezialität Döner 10 Euro auszugeben !

Würfelqualle
11.11.2022, 08:05
Hach hier sind so schöne ferklige Beiträge, hier bleibe ich.

:D

Würfelqualle
11.11.2022, 08:06
Und die Deutschen sind jetzt schon so dämlich für die türkische Spezialität Döner 10 Euro auszugeben !

Ist aber happig für den Drecksfrass.

pixelschubser
11.11.2022, 08:06
Du hast den Smilie vergessen. Ansonsten merke ich mir Deinen Nick jetzt.

Der meint das Ernst. Bei dem habe ich immer das Gefühl, @Nanu wäre wieder zugegen.

Würfelqualle
11.11.2022, 08:09
Der meint das Ernst. Bei dem habe ich immer das Gefühl, @Nanu wäre wieder zugegen.

Der hat nur Provo Beiträge gegen Deutsche. Entweder eine linksradikale Zecke, oder ein Türke, abstammend von Gastarbeitern.

Rabauke076
11.11.2022, 08:12
Deutschland im Untergang durch Idioten


https://www.youtube.com/watch?v=zf4mJ_hmeq8

Und es wird noch mehr Vertrauen " futschikato " gehen !

Die Bundestagswahl in Berlin , also diese Chaotische Wahl wo die Wahlzettel Alle waren , es falsche Wahlzettel gab und die Wahllokale zulange geöffnet hatten , soll teilweise wiederholt werden ,

in 431 von über 2000 Wahlbezirken in Berlin !

Natürlich ist da der Ärger vorprogrammiert , die Opposition scharrt schon mit den Hufen !

Wenn Wiederholung der Bundestagswahl , dann in ganz Berlin und nicht nur in ausgesuchten Wahlbezirken wo es am meisten zum Chaos kam !

Das wurde gestern abend , gegen 21.30 Uhr beschlossen , spät abends wo wohl schon viele Parlamentarier nicht mehr anwesend waren !

Die gleichzeitig stattfindende Wahl , wo die Giffey dann zur Oberbürgermeisterin gekürt wurde , wird wohl auch wiederholt , die Entscheidung wird nächste Woche Mittwoch erwartet ,

da wird das gerichtlich entschieden !

Und die teilweise Wiederholung der Bundestagswahl könnte auch noch vor dem Richter enden , da hat die Opposition schon mit gedroht !

pixelschubser
11.11.2022, 08:13
Ist aber happig für den Drecksfrass.

Hatte ich auch gelesen. FF/M ist wohl da der teuerste Kandidat. Allerdings können die keinen Döner dort. Im Westen stopfen die ihren Küchenabfall in ne weiche Pide und die Dinger dort sind lange nicht so reichhaltig bestückt wie die Teile im Osten oder Westberlin.

Allerdings kostet hier in der Provinz inzwischen der Döner auch schon 6 Euro. Zwar massivst vollgestopft und durchaus sättigend, aber 12 Mark sind schon fett.

Ich esse keinen Döner, aber meine Frau hat sich gestern einen geholt.

Rabauke076
11.11.2022, 08:15
Ist aber happig für den Drecksfrass.

Die Leute bezahlen es aber , denen geht es noch zu gut !

Nachdenken ist nicht !

pixelschubser
11.11.2022, 08:15
Der hat nur Provo Beiträge gegen Deutsche. Entweder eine linksradikale Zecke, oder ein Türke, abstammend von Gastarbeitern.

Das ist ein Ölauge wie @Deniz Tyson!

Rabauke076
11.11.2022, 08:16
Der hat nur Provo Beiträge gegen Deutsche. Entweder eine linksradikale Zecke, oder ein Türke, abstammend von Gastarbeitern.

Gar nicht drauf reagieren , wie bei Virtuel auch !

Differentialgeometer
11.11.2022, 08:24
Hatte ich auch gelesen. FF/M ist wohl da der teuerste Kandidat. Allerdings können die keinen Döner dort. Im Westen stopfen die ihren Küchenabfall in ne weiche Pide und die Dinger dort sind lange nicht so reichhaltig bestückt wie die Teile im Osten oder Westberlin.

Allerdings kostet hier in der Provinz inzwischen der Döner auch schon 6 Euro. Zwar massivst vollgestopft und durchaus sättigend, aber 12 Mark sind schon fett.

Ich esse keinen Döner, aber meine Frau hat sich gestern einen geholt.
Bei uns im Ort kostet ein wirklich guter, voll bepackter Döner 6.50€. Der is aber dann auch lecker. 10€ gäbe ich dafür auch nicht aus.

Differentialgeometer
11.11.2022, 08:25
An dem Tag an dem der Missbrauch von Kindern in der orthodoxen Kirche und im Islam aufhört.
?! Einfach mal Fake News in die Menge geworfen. Deal with it: Du bist so unbeliebt, da reissen Dich so Äusserungen auch nicht raus.

pixelschubser
11.11.2022, 08:31
Bei uns im Ort kostet ein wirklich guter, voll bepackter Döner 6.50€. Der is aber dann auch lecker. 10€ gäbe ich dafür auch nicht aus.

Mir steckt noch ne Lebensmittelvergiftung im Magen. War vor Jahren in Berlin nach nem Döner. Seither kriege ich auch die "leckerst" aussehenden türkischen Klappstullen nicht runter.

Hin und wieder machen wir sowas zu Hause. Mit frischen Zutaten. Deutschdöner sozusagen.

Sheharazade
11.11.2022, 08:39
?! Einfach mal Fake News in die Menge geworfen. Deal with it: Du bist so unbeliebt, da reissen Dich so Äusserungen auch nicht raus.

Dieser Hornochse ist bei mir auf ignore und stalkt mich weiterhin. Ein jämmerlicher Jammerlappen!

Der systematische Missbrauch von Kindern in der katholischen Kirche, ist einmalig! Seine Nebelkerzen sind absoluter Fake

Würfelqualle
11.11.2022, 08:53
Dieser Hornochse ist bei mir auf ignore und stalkt mich weiterhin. Ein jämmerlicher Jammerlappen!

Der systematische Missbrauch von Kindern in der katholischen Kirche, ist einmalig! Seine Nebelkerzen sind absoluter Fake

Er ist halt der Typ Mensch, der bei Ausländerkriminalität sagt, dass machen Deutsche auch !

Krabat
11.11.2022, 09:05
Höhö, kannst ja bei deinem Shweinpriestern auch mal absuchen, wenn Du ihnen in den Mastdarm ejakulierst. :dg:

Jetzt geht der Islamist richtig steil.
Wie man als Deutscher Mohammedaner werden kann, werde ich nie verstehen.
Warum nimmt man eine völlig fremde Kultur an?
Gut, er hat sich in eine Araberin verguckt. Das kann passieren. Es gibt ja auch süße Araberinnen.

Aber deswegen gleich flachdrehen?

Daa verstehe ich nicht.

Differentialgeometer
11.11.2022, 09:09
Er ist halt der Typ Mensch, der bei Ausländerkriminalität sagt, dass machen Deutsche auch !
Stimmt ich erinnere mich an die Flut von Artikeln, in denen Deutsche andere Deutsche mit Katana, Beil und Messer umbrachten…. Nicht! :auro:

Krabat
11.11.2022, 09:10
?! Einfach mal Fake News in die Menge geworfen. Deal with it: Du bist so unbeliebt, da reissen Dich so Äusserungen auch nicht raus.

Na ja, in vielen islamischen Ländern dürfen ja 9Jährige gefickt werden, weil der 54jährige Opa Mohammed ja die 9jährige Aisha vergewaltigt hat.

Du Musel betest dieses Dreckschwein als perfekten Menschen an.

Wie krank bist Du eigentlich?

Differentialgeometer
11.11.2022, 09:13
Na ja, in vielen islamischen Ländern dürfen ja 9Jährige gefickt werden, weil der 54jährige Opa Mohammed ja die 9jährige Aisha vergewaltigt hat.

Du Musel betest dieses Dreckschwein als perfekten Menschen an.

Wie krank bist Du eigentlich?
Zum 100x Du Amöbe mit Hauptschulabschluss: wir beten KEINE Menschen an, schon gar keine alten Galiläer, die am Kreuz verrotteten!
und ansonsten: der Kinderficker Inc. gehörst Du an, nicht ich.

Krabat
11.11.2022, 09:15
Hatte ich auch gelesen. FF/M ist wohl da der teuerste Kandidat. Allerdings können die keinen Döner dort. Im Westen stopfen die ihren Küchenabfall in ne weiche Pide und die Dinger dort sind lange nicht so reichhaltig bestückt wie die Teile im Osten oder Westberlin.

Allerdings kostet hier in der Provinz inzwischen der Döner auch schon 6 Euro. Zwar massivst vollgestopft und durchaus sättigend, aber 12 Mark sind schon fett.

Ich esse keinen Döner, aber meine Frau hat sich gestern einen geholt.

Ich war vor 2 Wochen strunzbesoffen mit nem Kumpel unterwegs, der mich aus Bayern besucht hat.

Der Döner in Berlin ist so 5 Euro.

Krabat
11.11.2022, 09:17
Zum 100x Du Amöbe mit Hauptschulabschluss: wir beten KEINE Menschen an, schon gar keine alten Galiläer, die am Kreuz verrotteten!
und ansonsten: der Kinderficker Inc. gehörst Du an, nicht ich.

Das kannst Du Deinen Pobetern in Arabien erzählen

ABAS
11.11.2022, 09:19
Na ja, in vielen islamischen Ländern dürfen ja 9Jährige gefickt werden, weil der 54jährige Opa Mohammed ja die 9jährige Aisha vergewaltigt hat.

Du Musel betest dieses Dreckschwein als perfekten Menschen an.

Wie krank bist Du eigentlich?


Zum 100x Du Amöbe mit Hauptschulabschluss: wir beten KEINE Menschen an, schon gar keine alten Galiläer, die am Kreuz verrotteten!
und ansonsten: der Kinderficker Inc. gehörst Du an, nicht ich.

Allmaehlich nervt der showdown zwischen dem User Differentialgeometer und Dir. Ich schlage vor das ihr
die gegenseitigen virtuellen Provokationen lasst und euch im RL zu einem interreligioesen oekumenischen
Gottesdienst trefft. Vielleicht nehmt ihr noch einen Juden mit dazu, damit alle drei Schriftrelegionen gerecht
vertreten sind.

Dynamit56
11.11.2022, 09:20
Bin jetzt stark irritiert wie hier vom Thema abgewichen wird. Für die meisten Nebelbomben gibt es doch andere Stränge, wo das schon ausreichend diskutiert wird. Hier soll es bitte um Missstände in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehen, die benannt werden müssen und für die es keine eigenen Stränge gibt. :)

Krabat
11.11.2022, 09:22
Allmaehlich nervt der showdown zwischen der User Differentialgeometer und Dir. Ich schlage vor das ihr
die gegenseitigen virtuellen Provokation lasst und euch im RL zu einem oekumenischen Gottesdienst trefft.

Ich schlage vor, Du antisemitischer Schwachkopf meldest Dich grundsätlzich aus dem Forum ab.

Differentialgeometer
11.11.2022, 09:22
Allmaehlich nervt der showdown zwischen der User Differentialgeometer und Dir. Ich schlage vor das ihr
die gegenseitigen virtuellen Provokation lasst und euch im RL zu einem oekumenischen Gottesdienst trefft.
Lustig, wie Du Prügelei buchstabierst. :D

Dynamit56
11.11.2022, 09:25
Wenn du den Wirtschaftsminister Pinocchio nennst, wie heißt dann Lauterbach bei dir?
Das ist eine gute Frage, wobei Pinocchio bewußt lügt, bei Lauterbach bin ich mir nicht mehr sicher, ob der nicht eine diagnostizierte narzistische Störung hat. Der ist mittlerweile so dämlich, so kann niemand mit klarem Verstand handeln. Die Konferenz von ihm, wo er eine schwer Impfgeschädigte als Fürsprecherin für das nebenwirkungsfreie Impfen gegen Covid präsentierte, ist schon legendär.

ABAS
11.11.2022, 09:25
Lustig, wie Du Prügelei buchstabierst. :D

Ja! Es ist eher eine deftige Kneipenpruegelei bzw. Schlaegerei bei einem Schuetzenfest. :haha:

Krabat
11.11.2022, 09:26
Bin jetzt stark irritiert wie hier vom Thema abgewichen wird. Für die meisten Nebelbomben gibt es doch andere Stränge, wo das schon ausreichend diskutiert wird. Hier soll es bitte um Missstände in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehen, die benannt werden müssen und für die es keine eigenen Stränge gibt. :)

100 jämmerliche Beiträge, und der erzählt uns über was wir reden sollen.

Der Eingangsbeitrag ist nicht wirklich wertvoll.

pixelschubser
11.11.2022, 09:27
Ich war vor 2 Wochen strunzbesoffen mit nem Kumpel unterwegs, der mich aus Bayern besucht hat.

Der Döner in Berlin ist so 5 Euro.

Sturztrunken beim Kanaken fressen gehen....

Verrätst du grad deine Statements hier im Forum?

Krabat
11.11.2022, 09:31
Sturztrunken beim Kanaken fressen gehen....

Verrätst du grad deine Statements hier im Forum?

Deine Frau geht zum Türken sogar nüchtern hin.

Haste ja vorhin geschrieben.

Geht die da wegen dem Döner hin?

Differentialgeometer
11.11.2022, 09:31
Sturztrunken beim Kanaken fressen gehen....

Verrätst du grad deine Statements hier im Forum?
:rofl: :gp:

ABAS
11.11.2022, 09:31
Ich schlage vor, Du antisemitischer Schwachkopf meldest Dich grundsätlzich aus dem Forum ab.

Hat die roemisch-katholische Kirche noch nicht genug Kirchenaustritte, damit Du " vorbildlicher " Katholik
mit Deinen Auftritten in virtuellen Foren die Anzahl der jaehrlichen Kirchenaustritte erhoehen musst?


WIWO / 28. Juni 2022

KIRCHENAUSTRITTE BIS 2022
Die Kirchen verlieren ihre Mitglieder – warum die Austritte auf Rekordhoch sind

Kirchenaustritte 2022: Informationen, Hintergründe und Zahlen im aktuellen Überblick

Immer mehr Menschen in Deutschland kehren den Kirchen den Rücken zu. Die Anzahl der Kirchenmitglieder sinkt kontinuierlich, Austritte steigen. Das hat vor allem vier Gründe. Die Daten zeigen einen eindeutigen Trend: Den christlichen Kirchen fehlt es zunehmend an Mitgliedern. Mit Reformen möchten sie dem Weggang der Unterstützer und der Bedeutungslosigkeit entgegenwirken. Doch ihnen läuft die Zeit davon: Immer mehr Mitglieder in Deutschland treten aus der Kirche aus. Alle Informationen zu Kirchenmitgliedschaft und Kirchenaustritt: Zahlen, die Gründe und Folgen.

Wie viele Kirchenmitglieder gibt es in Deutschland aktuell?

Nach den letzten vollständigen Zahlen gehören den beiden großen christlichen Kirchen rund 41,4 Millionen Mitglieder an. Davon entfallen 21,6 Millionen auf die katholische Kirche, 19,7 Millionen Mitglieder sind evangelisch. Etwa jeder zweite Deutsche ist somit einer der beiden großen Kirchen zugehörig. Inzwischen sind jedoch auch etwa 34 Millionen Bundesbürger ohne eine Konfession.

Ein anhaltender Trend: Waren es 1990 noch etwa 57,9 Millionen Deutsche, die Mitglied einer Kirche waren, sind es heute über 16 Millionen Gläubige weniger. Zugleich ist die Bundesbevölkerung weiter angestiegen. So kommt es, dass die Kirchen seither über ein Viertel ihrer Anhänger verloren haben. Im Jahr 2021 ist die Anzahl der Kirchenmitglieder erstmals unter die Marke von 50 Prozent der Gesamtbevölkerung gefallen.

Die markantesten Rückgänge hat die katholische Kirche zu verzeichnen. 360.000 Mitglieder verließen 2021 die Glaubensgemeinschaft. Die Anzahl der Kirchenaustritte liegt damit auf einem Rekordhoch. In Zukunft dürfte der Anteil der Kirchenanhänger nach Annahmen von Experten noch deutlicher unter 50 Prozent liegen. Die Rede ist von einem Erosionsprozess.

Längst ist diese Entwicklung von den hohen Glaubensvertretern wahrgenommen worden – Stichwort Synodaler Weg. Über die passenden Mittel, um dem Mitgliederschwund entgegen zu wirken, herrscht jedoch weiterhin Uneinigkeit. In der katholischen Kirche, die besonders stark von der Entwicklung betroffen ist, ist ein reger Streit um die Zukunft des Glaubens ausgebrochen.

(Stand zum 31.12.2021, Angaben von EKD/Deutscher Bischofskonferenz)

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/kirchenaustritte-bis-2022-die-kirchen-verlieren-ihre-mitglieder-warum-die-austritte-auf-rekordhoch-sind/28423608.html

Differentialgeometer
11.11.2022, 09:34
Deine Frau geht zum Türken sogar nüchtern hin.

Haste ja vorhin geschrieben.

Geht die da wegen dem Dlner hin?

So wie Du immer abrotzt, erwartet man das nun gar nicjt von Dir. Im Shamen von anderen biste immer ganz gross. Balken im eigenen Auge - Du solltest den Spruch kennen.

Würfelqualle
11.11.2022, 09:34
Das ist eine gute Frage, wobei Pinocchio bewußt lügt

Oh da kenne ich Einen.

Liegt Pinocchio am Strand und sonnt sich, kommt ne nackte Frau vorbei, sieht ihn und setzt sich auf Pinocchios Gesicht.

Los lüg du Sau, los lüg !!!

pixelschubser
11.11.2022, 09:35
Deine Frau geht zum Türken sogar nüchtern hin.

Haste ja vorhin geschrieben.

Geht die da wegen dem Döner hin?

Nein, sie lässt sich von Mehmet ficken und kommt zufrieden nach Hause! Der Döner ist Schweigegeld.

pixelschubser
11.11.2022, 09:38
Deine Frau geht zum Türken sogar nüchtern hin.

Haste ja vorhin geschrieben.

Geht die da wegen dem Döner hin?

Hab ich geschrieben, dass sie nüchtern war?

Hank Rearden
11.11.2022, 09:38
Mir steckt noch ne Lebensmittelvergiftung im Magen. War vor Jahren in Berlin nach nem Döner. Seither kriege ich auch die "leckerst" aussehenden türkischen Klappstullen nicht runter.
Hin und wieder machen wir sowas zu Hause. Mit frischen Zutaten. Deutschdöner sozusagen.

Und Döner sind halal, d.h. von geschächteten Kälbchen!
Ich bin nicht empfindlich beim Fleisch, aber sowas esse ich nicht!
:kotz:

Krabat
11.11.2022, 09:40
Nein, sie lässt sich von Mehmet ficken und kommt zufrieden nach Hause! Der Döner ist Schweigegeld.

Wau, schön, da bringt sie Dir sicher noch den Döner mit weißer Soße mit.
Da war dann Mehmet richtig fleißig.:))

Krabat
11.11.2022, 09:45
Hab ich geschrieben, dass sie nüchtern war?

Aber mir vorwerfen, ich ginge besoffen zu Kannaken.

Noch nicht mal die eigene Frau im Griff.

Bruddler
11.11.2022, 09:51
Und Döner sind halal, d.h. von geschächteten Kälbchen!
Ich bin nicht empfindlich beim Fleisch, aber sowas esse ich nicht!
:kotz:

Nichtmuslimische Döner-Esser sollten einmal miterleben, wie solche Kreaturen zu Tode gebracht werden... :pfeif:

schlaufix
11.11.2022, 09:51
Nein, sie lässt sich von Mehmet ficken und kommt zufrieden nach Hause! Der Döner ist Schweigegeld.

Tolle Familie die du hast. Herzlichen Glückwunsch!

Differentialgeometer
11.11.2022, 09:52
Aber mir vorwerfen, ich ginge besoffen zu Kannaken.

Noch nicht mal die eigene Frau im Griff.
Ähm, Emanzipation und so? Oder willst Du Frauen vorschreiben, was sie essen sollen, Du super possessive Freak!

Differentialgeometer
11.11.2022, 09:54
Tolle Familie die du hast. Herzlichen Glückwunsch!
Dein Sarkasmusdetektor ist bei Dir auch im Arsch, oder? Ahso, Kölner halt, die sind so. :D

Differentialgeometer
11.11.2022, 09:58
Nichtmuslimische Döner-Esser sollten einmal miterleben, wie solche Kreaturen zu Tode gebracht werden... :pfeif:
Ich dachte, die Livedemos in Fussgängerzonen an Zivilisten reichen aus?! :? [der war böse] :128:

ich58
11.11.2022, 10:16
Dein Sarkasmusdetektor ist bei Dir auch im Arsch, oder? Ahso, Kölner halt, die sind so. :D
Der hat doch schon auf Karnevalmodus umgeschalten, da darf er mal fremde Weiber anfassen und den Bumsmariechen unter den Rock gucken. Danach muß er zu Krabat zum Beichten.

Rabauke076
11.11.2022, 10:55
Jetzt geht der Islamist richtig steil.
Wie man als Deutscher Mohammedaner werden kann, werde ich nie verstehen.
Warum nimmt man eine völlig fremde Kultur an?
Gut, er hat sich in eine Araberin verguckt. Das kann passieren. Es gibt ja auch süße Araberinnen.

Aber deswegen gleich flachdrehen?

Daa verstehe ich nicht.

Und ich verstehe nicht wie man an Gott Glauben kann !

Für micht gibts nur Thor und keinen anderen !

Rabauke076
11.11.2022, 10:56
Ich war vor 2 Wochen strunzbesoffen mit nem Kumpel unterwegs, der mich aus Bayern besucht hat.

Der Döner in Berlin ist so 5 Euro.

Und seitdem noch nicht aus dem Alk Koma erwacht , stramme Leistung !

Rabauke076
11.11.2022, 11:03
Hat die roemisch-katholische Kirche noch nicht genug Kirchenaustritte, damit Du " vorbildlicher " Katholik
mit Deinen Auftritten in virtuellen Foren die Anzahl der jaehrlichen Kirchenaustritte erhoehen musst?

Und wenn der Wölki in Köln jetzt nicht langsam aber sicher einen langen Fuß macht und verschwindet werden die Austrittszahlen aus der katholischen Kirche dort explosionsartig

nach oben schnellen , hoch genug sie die da ja eh schon !

Rabauke076
11.11.2022, 11:04
So wie Du immer abrotzt, erwartet man das nun gar nicjt von Dir. Im Shamen von anderen biste immer ganz gross. Balken im eigenen Auge - Du solltest den Spruch kennen.

Ist doch nichts ungewöhnliches für einen Katholen !

Rabauke076
11.11.2022, 11:07
Der hat doch schon auf Karnevalmodus umgeschalten, da darf er mal fremde Weiber anfassen und den Bumsmariechen unter den Rock gucken. Danach muß er zu Krabat zum Beichten.

Stimmt ja , heute ist ja der 11.11 und 11.11 Uhr ist auch schon vorbei !

pixelschubser
11.11.2022, 15:25
Dein Sarkasmusdetektor ist bei Dir auch im Arsch, oder? Ahso, Kölner halt, die sind so. :D

Wart nur ab. Aus der Nummer bastelt der Idiot wieder ne Story. Pixels Frau prostituiert sich für nen Döner. :fizeig:

pixelschubser
11.11.2022, 15:29
Aber mir vorwerfen, ich ginge besoffen zu Kannaken.

Noch nicht mal die eigene Frau im Griff.

Habt ihr alle keinen Humor? Oder muss man hier jeden Joke mit nem kindischen Smiley versehen?!

Differentialgeometer
11.11.2022, 15:43
Habt ihr alle keinen Humor? Oder muss man hier jeden Joke mit nem kindischen Smiley versehen?!
Das ist wirklich ein Trauerspiel hier.

pixelschubser
11.11.2022, 15:49
Das ist wirklich ein Trauerspiel hier.

Ist es! Meine Art Humor dürfte doch inzwischen geläufig sein.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 15:50
Diese ganze Dönerhetze ist dem Forum unwürdig.

Schmatz,schmatz....

kotzfisch
11.11.2022, 15:54
Zum Thema:

Gerald Grosz, Österreich
Wagenknecht Sarah, BRD
Martin Sellner, Österreich

Minimalphilosoph
11.11.2022, 16:07
Zum Thema:

Gerald Grosz, Österreich
Wagenknecht Sarah, BRD
Martin Sellner, Österreich

Franz Schönhuber (Rep)
Günter Deckert (NPD)
Mich (parteilos)
Dich (Rückgratlos)

kotzfisch
11.11.2022, 16:17
Franz Schönhuber (Rep)
Günter Deckert (NPD)
Mich (parteilos)
Dich (Rückgratlos)

Schönhuber ist tot.
Wie Karl Ranseier.

kotzfisch
11.11.2022, 16:36
Deckert ist tot.

kotzfisch
11.11.2022, 16:37
Karl Ranseier- hepp, hatten wir schon...

Flüchtling
11.11.2022, 16:38
Deckert ist tot.

Tote regieren Tote.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 16:39
Deckert ist tot.

Ohhh... Das wusste ich gar nicht.

Das ist schade. Wirklich schade. Ich mochte ihn.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 16:40
Deckert ist tot.

Tja, da bleiben nur wir zwei übrig.

kotzfisch
11.11.2022, 17:01
Tja, da bleiben nur wir zwei übrig.

Dann machen wir das Maul auf.Gegen Genderwahnsinn, Ökokhmer und Coronahysterie.Wie schon seit Jahren.Ach ja und gegen die Vergottung der kulturinkompatiblen Goldstücke (Schulz), die niemand braucht.

Minimalphilosoph
11.11.2022, 17:45
Dann machen wir das Maul auf.Gegen Genderwahnsinn, Ökokhmer und Coronahysterie.Wie schon seit Jahren.Ach ja und gegen die Vergottung der kulturinkompatiblen Goldstücke (Schulz), die niemand braucht.

Im Prinzip wissen wir also, worum es geht...

Dynamit56
12.11.2022, 14:02
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von kotzfisch https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11401737#post11401737)
Zum Thema:

Gerald Grosz, Österreich
Wagenknecht Sarah, BRD
Martin Sellner, Österreich





Verkürztes Zitat:

Mich (parteilos)
Dich (Rückgratlos)

Der war gut, diese Art von Humor mag ich. Wobei das nicht gegen kotzfisch geht.

Leider habe ich noch ein paar Herausforderungen mit dem zitieren, wenn Jemand jemanden Anderen zitiert, aber das bekomme ich auch noch hin.

cornjung
12.11.2022, 14:23
Jetzt geht der Islamist richtig steil.
Wie man als Deutscher Mohammedaner werden kann, werde ich nie verstehen.
Warum nimmt man eine völlig fremde Kultur an?
Gut, er hat sich in eine Araberin verguckt. Das kann passieren. Es gibt ja auch süße Araberinnen.

Aber deswegen gleich flachdrehen?

Daa verstehe ich nicht.
Ich verstehe nicht, wie man als stolzer Deutscher, Germane und Wikinger Anhänger einer frauen- und sexo-phoben Wüstenreligion von Analphabeten, Barfussläüfern, Fischern und Sklaven werden kann, die sich Christen nennen und deren Gründer als angeblich allmächtigerr Gott wie ein Hochverräter und Sklave am Kreuz geendet ist. Das verstehe ich nicht. Warum nimmt man eine völlig fremde Kultur an ? Wir hatten doch schon Kultur, lange bevor die Christen noch in der Wüste Sandkörner zählten. Wir brauchen das ganze Geschwurbel gar nicht.

Alphateilchen
12.11.2022, 14:45
Genderwahnsinn lehne ich auch ab, Klimawandel hingegen sehe ich als ausreichend belegt an. Aber warum sollte es mutig sein, das auszusprechen?

kotzfisch
12.11.2022, 14:53
Gsnderwahnsinn lehne ich auch ab, Klimawandel hingegen sehe ich als ausreichend belegt an. Aber warum sollte es mutig sein, das auszusprechen?

Klimawandel gabs immer, darüber kann es keine Debatte geben.Nur AGW ist Schwachsinn und Geldmacherei.

Dynamit56
12.11.2022, 14:54
Gsnderwahnsinn lehne ich auch ab, Klimawandel hingegen sehe ich als ausreichend belegt an. Aber warum sollte es mutig sein, das auszusprechen?


Volle Zustimmung , aber das der Wandel wirklich Menschengemacht ist, sehe ich leider nicht mehr als ausreichend belegt an.
Nichtsdestotrotz sollten wir erneuerbare Energien mehr und mehr nutzen , in den Umweltschutz investieren und Energie nicht verschwenden.
Aber bitte nicht so wie es, die größe Klimazerstörungspartei aller Zeiten, die deutschen Grünen es gern möchten und alles dafür tun.

Flüchtling
13.11.2022, 22:16
Die Deutschen und ihr Wesen - präzisiert in einem Bild:

http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2015/11/esel-m%C3%B6hre-original.jpg

Pappenheimer
13.11.2022, 22:21
Als ich im April diesen Jahres mich bei der Stadt anmeldete, fragte mich die Beamtin ganz erstaunt: Sie kommen von Costa Rica nach Deutschland? Sehen Sie nicht was in diesem Land los ist? Als ich fragte, was denn los sei meinte sie nur, die Regierung drehe völlig am Rad... Über so viel Offenheit in deutschen Amtsstuben war ich schon recht erstaunt.

goldi
05.12.2022, 08:07
Wow, Respekt ✊
Prof. Dr. Knut Löschke,
Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften,
Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:
"Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
https://www.bundestag.de/webarchiv/Ausschuesse/ausschuesse19/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324

Wir brauchen mehr Mutige, die Aufstehen und dem berechtigten Protesten ein Gesicht geben




Der Herr Knut Löschke wurde heute von Tichys Einblick interviewt:

TE-INTERVIEW

Vom Vorzeigeunternehmer zur Persona non grata

VON ALEXANDER WENDT

Mo, 5. Dezember 2022
...
und nun wieder aufgetaucht?

Er ist nie verschwunden gewesen. Er kursiert seitdem. Inzwischen ist der Post fast drei Millionen Mal gelesen worden. Er wurde in Englisch und Französisch übersetzt und spricht offenbar vielen Menschen aus der Seele,

Viele Menschen scheinen ihn als einen Weckruf zu verstehen und teilen ihn in den sozialen Netzwerken, obwohl er schon über ein Jahr alt ist.

Sie sind also mit der Resonanz zufrieden?

Mit solch einer Verbreitung hatte ich nie gerechnet, und das war auch nicht mein Ziel. Die große Resonanz zeigt aber, dass die von mir angesprochenen Themen vielen Menschen auf den Nägeln brennen. ...

Ich habe schlicht Klartext gesprochen. Man kann über die Wortwahl sicherlich streiten. Der Post war aber nicht für eine breite Öffentlichkeit bestimmt, und ich bin in ihm auch nicht beleidigend geworden oder habe jemanden persönlich angegriffen
...
Ich möchte in einem Land leben, in dem mir meine Meinung nicht vorgeschrieben wird, in dem ich nicht wissenschaftlich stranguliert werde und in dem es Denkverbote gibt. Das habe ich alles schon einmal in der DDR erlebt, und das möchte ich nie wieder erleben.
...
https://www.tichyseinblick.de/interviews/knut-loeschke/

https://archive.ph/SdJLD

Im weiteren Text des Interviews begründet er, warum er Parallelen zur DDR sieht.

Apart
05.12.2022, 08:37
Als ich im April diesen Jahres mich bei der Stadt anmeldete, fragte mich die Beamtin ganz erstaunt: Sie kommen von Costa Rica nach Deutschland? Sehen Sie nicht was in diesem Land los ist? Als ich fragte, was denn los sei meinte sie nur, die Regierung drehe völlig am Rad... Über so viel Offenheit in deutschen Amtsstuben war ich schon recht erstaunt.


Dies äußerte sie aber sicher in einer humorvoll ironischen Art, quasi als Begrüßungswitzchen.
Ernsthaft würde sie sich so sicher nicht artikulieren 1. weil sie sich nicht trauen würde oder 2. weil sie vieles was diese Regierung tut schon ganz akzeptabel findet, schliesslich hat sie sie ja gewählt.

marion
05.12.2022, 08:55
Im weiteren Text des Interviews begründet er, warum er Parallelen zur DDR sieht.

dazu gibt es diesen geniale Vortrag hier


https://www.youtube.com/watch?v=x_xFTaYQIsg&ab_channel=D65

autochthon
05.12.2022, 08:58
Als ich im April diesen Jahres mich bei der Stadt anmeldete, fragte mich die Beamtin ganz erstaunt: Sie kommen von Costa Rica nach Deutschland? Sehen Sie nicht was in diesem Land los ist? Als ich fragte, was denn los sei meinte sie nur, die Regierung drehe völlig am Rad... Über so viel Offenheit in deutschen Amtsstuben war ich schon recht erstaunt.

klar.

Pappenheimer
05.12.2022, 17:08
Dies äußerte sie aber sicher in einer humorvoll ironischen Art, quasi als Begrüßungswitzchen.
Ernsthaft würde sie sich so sicher nicht artikulieren 1. weil sie sich nicht trauen würde oder 2. weil sie vieles was diese Regierung tut schon ganz akzeptabel findet, schliesslich hat sie sie ja gewählt.

Die Beamtin hat das durchaus ernst gemeint, ich war ziemlich überrascht.

Apart
05.12.2022, 17:58
Die Beamtin hat das durchaus ernst gemeint, ich war ziemlich überrascht.


Dann hättest du sie mal fragen sollen,w as sie die letzten 30 Jahre so gewählt hat und was sie für Meinungen zu gewissen Themen äußerte in der Öffentlichkeit.

Dynamit56
05.12.2022, 20:07
Dies äußerte sie aber sicher in einer humorvoll ironischen Art, quasi als Begrüßungswitzchen.
Ernsthaft würde sie sich so sicher nicht artikulieren 1. weil sie sich nicht trauen würde oder 2. weil sie vieles was diese Regierung tut schon ganz akzeptabel findet, schliesslich hat sie sie ja gewählt.

Ich habe auch die Grünen gewählt, wird nie wieder vorkommen, versprochen.
Irren ist männlich. :D

Dynamit56
05.12.2022, 20:09
dazu gibt es diesen geniale Vortrag hier


https://www.youtube.com/watch?v=x_xFTaYQIsg&ab_channel=D65

Toller Beitrag, die AFD wird immer mehr wählbar.