PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"



navy
18.10.2022, 06:28
Nur krankhafte Verbrecher, können sowas vermarkten, verkaufen. Lasst doch endlich die Kinder in Ruhe

Pubertätsblocker: Das Ende der natürlichen Entwicklung des Kindes
16 Okt. 2022 08:12 Uhr

Empfiehlt die Bundesregierung Pubertätsblocker? Sie hat dies geleugnet, nachdem zuvor eine Grafik (die inzwischen aus dem Netz entfernt wurde, hier aber im Verlauf des Artikels zu finden ist) und ein Artikel auf der Seite "Regenbogenportal" veröffentlicht worden waren. Doch das eigentliche Problem ist nicht die einmal mehr verheerende Kommunikation. Das Übel liegt tiefer, mitten in den Kinderseelen.
https://cdni.russiatoday.com/deutsch/images/2022.10/original/63499db448fbef16804dbcad.jpg
Tom J. Wellbrock ist Autor und Texter. Er betreibt den Blog Neulandrebellen. (https://www.neulandrebellen.de/)

https://de.rt.com/meinung/151631-pubertatsblocker-ende-naturlichen-entwicklung-kindes/

autochthon
18.10.2022, 06:34
NOCH ein Pubertätsblocker-Strang...
Das Thema ist seit einer Woche totdiskutiert - JETZT wachen die Rollstuhlfahrer auf....

Würfelqualle
18.10.2022, 06:37
NOCH ein Pubertätsblocker-Strang...
Das Thema ist seit einer Woche totdiskutiert - JETZT wachen die Rollstuhlfahrer auf....

Das kann nicht oft genug angesprochen werden, weil das eine große Sauerei ist.

navy
18.10.2022, 06:41
NOCH ein Pubertätsblocker-Strang...
Das Thema ist seit einer Woche totdiskutiert - JETZT wachen die Rollstuhlfahrer auf....

ich bitte die Weisheit des Forums um Verzeihung, war im Ausland, bekomme aus Zeitgründen nicht Alles mit obwohl ich Wan Anschluss habe, den ich natürlich nicht nutze

Würfelqualle
18.10.2022, 06:43
ich bitte die Weisheit des Forums um Verzeihung, war im Ausland, bekomme aus Zeitgründen nicht Alles mit obwohl ich Wan Anschluss habe, den ich natürlich nicht nutze

navy lass dich von Auti nicht verarschen. Solche Beiträge schreibt er immer, wenn ihm das Thema nicht genehm ist.

autochthon
18.10.2022, 06:47
navy lass dich von Auti nicht verarschen. Solche Beiträge schreibt er immer, wenn ihm das Thema nicht genehm ist.

Wider der inflationären Strangerstellung.
Das Thema im übrigen ist mir sogar sehr genehm. Ein interessantes Feld. Bei dem wir noch am Anfang stehen.

navy
18.10.2022, 06:49
navy lass dich von Auti nicht verarschen. Solche Beiträge schreibt er immer, wenn ihm das Thema nicht genehm ist.

Keine Sorge, bin da mehr Arzt, Sozial Betreuer. Der braucht Aufmerksamkeit, wenn er mit Null Inhalt was einstellt.

Würfelqualle
18.10.2022, 06:54
Wider der inflationären Strangerstellung.
Das Thema im übrigen ist mir sogar sehr genehm. Ein interessantes Feld. Bei dem wir noch am Anfang stehen.

Ja nur würdest du ohne mit der Wimper zu zucken, präpupertären Kindern so einen Dreck verabreichen und ich würde es mit aller Macht verhindern.

Euch Geisteskranken müsste man den Prozess machen, wenn ihr sowas an Kindern verübt.

Maitre
18.10.2022, 07:47
Also die Pupertät würde ich bei den Kindern schon manchmal gern blocken. Die Pubertät ist hingegen nicht verhandelbar!

Merkelraute
18.10.2022, 07:49
Nur krankhafte Verbrecher, können sowas vermarkten, verkaufen. Lasst doch endlich die Kinder in Ruhe

Pubertätsblocker: Das Ende der natürlichen Entwicklung des Kindes
16 Okt. 2022 08:12 Uhr

Empfiehlt die Bundesregierung Pubertätsblocker? Sie hat dies geleugnet, nachdem zuvor eine Grafik (die inzwischen aus dem Netz entfernt wurde, hier aber im Verlauf des Artikels zu finden ist) und ein Artikel auf der Seite "Regenbogenportal" veröffentlicht worden waren. Doch das eigentliche Problem ist nicht die einmal mehr verheerende Kommunikation. Das Übel liegt tiefer, mitten in den Kinderseelen.
https://cdni.russiatoday.com/deutsch/images/2022.10/original/63499db448fbef16804dbcad.jpg
Tom J. Wellbrock ist Autor und Texter. Er betreibt den Blog Neulandrebellen. (https://www.neulandrebellen.de/)

https://de.rt.com/meinung/151631-pubertatsblocker-ende-naturlichen-entwicklung-kindes/
Diese Drogen finden die Grüninnen sicher total super. Dann bleiben sie ewig ein Kind. Dann muss man sicher auch die Rechtsfähigkeit für solche Drogenkinder anpassen.

Flüchtling
18.10.2022, 08:06
Nur krankhafte Verbrecher, können sowas vermarkten, verkaufen. Lasst doch endlich die Kinder in Ruhe

Pubertätsblocker: Das Ende der natürlichen Entwicklung des Kindes
16 Okt. 2022 08:12 Uhr

Empfiehlt die Bundesregierung Pubertätsblocker? Sie hat dies geleugnet, nachdem zuvor eine Grafik (die inzwischen aus dem Netz entfernt wurde, hier aber im Verlauf des Artikels zu finden ist) und ein Artikel auf der Seite "Regenbogenportal" veröffentlicht worden waren. Doch das eigentliche Problem ist nicht die einmal mehr verheerende Kommunikation. Das Übel liegt tiefer, mitten in den Kinderseelen.
https://cdni.russiatoday.com/deutsch/images/2022.10/original/63499db448fbef16804dbcad.jpg
Tom J. Wellbrock ist Autor und Texter. Er betreibt den Blog Neulandrebellen. (https://www.neulandrebellen.de/)

https://de.rt.com/meinung/151631-pubertatsblocker-ende-naturlichen-entwicklung-kindes/

Und manche User werden nun wieder poltern:
"Verschwörungstheorie, VERSCHWÖÖÖRUNG!
VERSCHWÖÖÖÖÖRUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUHUNG!"

Würfelqualle
18.10.2022, 09:25
Bei Greta Thunfisch sind die wahrscheinlich auch zur Anwendung gekommen. Die sah ja bis zu 18 Jahren, wie ne 8 Jährige aus.

Bruddler
18.10.2022, 09:41
Bei Greta Thunfisch sind die wahrscheinlich auch zur Anwendung gekommen. Die sah ja bis zu 18 Jahren, wie ne 8 Jährige aus.

:haha: :dg:

Doppelstern
18.10.2022, 09:48
Nur krankhafte Verbrecher, können sowas vermarkten, verkaufen. Lasst doch endlich die Kinder in Ruhe

Pubertätsblocker: Das Ende der natürlichen Entwicklung des Kindes
16 Okt. 2022 08:12 Uhr

Empfiehlt die Bundesregierung Pubertätsblocker? Sie hat dies geleugnet, nachdem zuvor eine Grafik (die inzwischen aus dem Netz entfernt wurde, hier aber im Verlauf des Artikels zu finden ist) und ein Artikel auf der Seite "Regenbogenportal" veröffentlicht worden waren. Doch das eigentliche Problem ist nicht die einmal mehr verheerende Kommunikation. Das Übel liegt tiefer, mitten in den Kinderseelen.
https://cdni.russiatoday.com/deutsch/images/2022.10/original/63499db448fbef16804dbcad.jpg
Tom J. Wellbrock ist Autor und Texter. Er betreibt den Blog Neulandrebellen. (https://www.neulandrebellen.de/)

https://de.rt.com/meinung/151631-pubertatsblocker-ende-naturlichen-entwicklung-kindes/



Bist Du dir sicher, daß du nicht einem Fake aufgesessen bist ?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß bei dem Werbetext die Eltern völlig ausgeklammert werden. Denn die haben doch die Entscheidung zu treffen und nicht das Kind. Gerade Hormone sind hoch gefährlich, wenn sie hochdosiert eingesetzt werden. Doping im Sport ist vom Staat verboten, aber bei Kindern gilt das plötzlich nicht mehr ? Ihr Kinderlein schaufelt euch ruhig die Hormone in den Körper und der Staat schaut dabei seelenruhig zu. Nee, glaube ich nicht !

Diese Seite vom Regenbogenportal ist getürkt mit einem Logo vom Bundesministerium. Deswegen wurde es vom Netz genommen.

Maitre
18.10.2022, 09:55
Bist Du dir sicher, daß du nicht einem Fake aufgesessen bist ?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß bei dem Werbetext die Eltern völlig ausgeklammert werden. Denn die haben doch die Entscheidung zu treffen und nicht das Kind. Gerade Hormone sind hoch gefährlich, wenn sie hochdosiert eingesetzt werden. Doping im Sport ist vom Staat verboten, aber bei Kindern gilt das plötzlich nicht mehr ? Ihr Kinderlein schaufelt euch ruhig die Hormone in den Körper und der Staat schaut dabei seelenruhig zu. Nee, glaube ich nicht !

Nein, kein Fake. Hier die nach der Kritik überarbeitete und leicht entschärfte Seite:

https://www.regenbogenportal.de/leichte-sprache/jung-und-trans-geschlechtlich



Pubertäts-Blocker nehmen
Bist du noch sehr jung?
Und bist du noch nicht in der Pubertät?
So kannst du deinen Arzt / deine Ärztin fragen,
ob dir Pubertätsblocker vielleicht helfen könnten.


Pubertäts-Blocker sind besondere Medikamente.
Das Wort Blocker heißt: etwas stoppen.
Diese Medikamente sorgen dafür,
dass du nicht in die Pubertät kommst.
Das heißt: Dein Körper entwickelt sich erst mal nicht weiter.
Weder in Richtung Frau.
Noch in Richtung Mann.
So hast du mehr Zeit zum Nachdenken.
Und du kannst in Ruhe überlegen:
Welcher Körper passt zu mir?

Doppelstern
18.10.2022, 10:02
Nein, kein Fake. Hier die nach der Kritik überarbeitete und leicht entschärfte Seite:

https://www.regenbogenportal.de/leichte-sprache/jung-und-trans-geschlechtlich


Die Seite ist doch auch wieder nur von dem Regenbogenportal. Eine gefakte Werbung wurde nochmal mit noch mehr Fake überarbeitet.

Auch bei der neuen Seite werden die Eltern einfach übergangen. Jeder Arzt müßte doch erstmal die Eltern fragen, ob er bei derem Kind Pupertätsblocker einsetzen darf.

Bei Befragungen der Kinder bei der Polizei müssen die Eltern mit anwesend sein. Und bei einem Arzt geht es alles ohne die Eltern ? Pumpen wir das Kind halt voll mit Pupertätsblocker und Hormone. Und wenn dabei ein Freak entsteht, was solls. Sind halt Kollateralschäden.

pixelschubser
18.10.2022, 10:08
Die Seite ist doch auch wieder nur von dem Regenbogenportal. Eine gefakte Werbung wurde nochmal mit noch mehr Fake überarbeitet.

Auch bei der neuen Seite werden die Eltern einfach übergangen. Jeder Arzt müßte doch erstmal die Eltern fragen, ob er bei derem Kind Pupertätsblocker einsetzen darf.

Selbst wenn diese Eltern gefragt würden...der Großteil der Menschen in dieser BRD hat nur noch nen nassen Keks in der Birne! Vollkommen verblödet und abgestumpft. Lobotomiert durch die Medien verpassen die ihren Kindern lachend die Blocker. Soll das Kind sich doch selbst "finden"!

Doppelstern
18.10.2022, 10:14
Selbst wenn diese Eltern gefragt würden...der Großteil der Menschen in dieser BRD hat nur noch nen nassen Keks in der Birne! Vollkommen verblödet und abgestumpft. Lobotomiert durch die Medien verpassen die ihren Kindern lachend die Blocker. Soll das Kind sich doch selbst "finden"!


Ich sehe das nicht so kritisch. Die meisten Eltern wollen für ihr Kind nur das Beste. Und da sie sehen, daß aus sie selbst ja auch was gutes herausgekommen ist, auch ohne Pupertätsblocker, werden sie das ihrem Kind auch nicht antun.

Ich glaube aber generell nicht, daß es das Bundesministerium bewilligt hat. Ich werde dafür heute noch das Bundesministerium anrufen. Ich glaube da nicht dran.

pixelschubser
18.10.2022, 10:21
Ich sehe das nicht so kritisch. Die meisten Eltern wollen für ihr Kind nur das Beste. Und da sie sehen, daß aus sie selbst ja auch was gutes herausgekommen ist, auch ohne Pupertätsblocker, werden sie das ihrem Kind auch nicht antun.

Ich glaube aber generell nicht, daß es das Bundesministerium bewilligt hat. Ich werde dafür heute noch das Bundesministerium anrufen. Ich glaube da nicht dran.


Hast du Kinder?

Hier in der Provinz geht das ja noch alles einigermassen. Aber selbst aufm städtischen Gymnasium spinnen die sich schon so aus.

Ich erinnere nur mal an die Nummer in der Apothekenrundschau "Wie erkennt man Kinder von Nazis?". So der Grundtenor.

Kikumon
18.10.2022, 10:26
Ich habe diese Petition unterschrieben:

https://www.patriotpetition.org/2022/10/17/verbot-von-pubertaetsblockern-und-genitalverstuemmelungen-bei-minderjaehrigen-jetzt/

Doppelstern
18.10.2022, 10:41
Hast du Kinder?

Hier in der Provinz geht das ja noch alles einigermassen. Aber selbst aufm städtischen Gymnasium spinnen die sich schon so aus.

Ich erinnere nur mal an die Nummer in der Apothekenrundschau "Wie erkennt man Kinder von Nazis?". So der Grundtenor.


Ich habe gerade mit dem Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend in Berlin telefoniert. Sie hat es leider bestätigt, somit also die Werbeaktion von dem Regenbogenportal stimmt.

Sie sagte aber auch, daß alle paar Minuten Beschwerden von besorgten Eltern dort eintreffen würden und sie mir deswegen auch eine Beschwerde Mailadresse gegeben hat. Offenbar scheint sich aber für dieses Gesetz kein Minister äußern zu wollen. Sie denkt, daß dieses Gesetz wohl wieder gekipppt werden wird. Da haben sich welche offensichtlich zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Falls sich jemand beschweren will:

info@bmfsfjservice.bund.de

Endgame
18.10.2022, 12:39
Nur konsequent von den reichen Eliten, wer geblockt oder/und verstümmelt ist, kann sich nicht mehr vermehren.

navy
18.10.2022, 12:45
Bist Du dir sicher, daß du nicht einem Fake aufgesessen bist ?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß bei dem Werbetext die Eltern völlig ausgeklammert werden. ....

die haben bei ADS, Corona, Maskenterror auch keine Eltern gefragt. Drosten brachte nur die gewünschte und erfundene Studie, ohne jede Wissenschaft und Fakten

Doppelstern
18.10.2022, 12:59
die haben bei ADS, Corona, Maskenterror auch keine Eltern gefragt. Drosten brachte nur die gewünschte und erfundene Studie, ohne jede Wissenschaft und Fakten

Scrolle mal nur 2 Beiträge #21 nach oben. Da steht, was ich mittlerweile herausgefunden habe. Ein Telefonat mit dem Ministerium hat deine Darstellung inzwischen bestätigt.

navy
18.10.2022, 13:48
Scrolle mal nur 2 Beiträge #21 nach oben. Da steht, was ich mittlerweile herausgefunden habe. Ein Telefonat mit dem Ministerium hat deine Darstellung inzwischen bestätigt.

Interessant. Gender Schwachsinn, Impfungs Müll, Masken Terror für Kinder: Deutschland. Putin der Held der Kinder auf der Welt

Die Kinder im Blick: Putin setzt auf einheitliches Konzept der "geistigen und moralischen Werte"
17 Okt. 2022 22:47 Uhr

Russlands Präsident fordert, das Konzept der "geistigen und moralischen Werte" zu vereinheitlichen. Vorschläge hierfür sollen bis Dezember ausgearbeitet werden. Außerdem sollen Filme für Kinder und Jugendliche künftig vollständig aus dem Staatshaushalt finanziert werden.
Die Kinder im Blick: Putin setzt auf einheitliches Konzept der "geistigen und moralischen Werte"

https://de.rt.com/russland/151807-kinder-im-blick-putin-setzt/

Die Kinder im Blick: Putin setzt auf einheitliches Konzept der "geistigen und moralischen Werte"
17 Okt. 2022 22:47 Uhr

Russlands Präsident fordert, das Konzept der "geistigen und moralischen Werte" zu vereinheitlichen. Vorschläge hierfür sollen bis Dezember ausgearbeitet werden. Außerdem sollen Filme für Kinder und Jugendliche künftig vollständig aus dem Staatshaushalt finanziert werden.
Die Kinder im Blick: Putin setzt auf einheitliches Konzept der "geistigen und moralischen Werte"

navy
23.10.2022, 05:36
der nächste Betrugsfall der Medizin, Pharma Industrie


Exklusives Interview
Bis zu 90 Prozent Fehldiagnose ADHS – Nicht jeder Zappelphilipp braucht Ritalin
Von Susanne Ausic15. Oktober 2022 Aktualisiert: 18. Oktober 2022 8:53

Steht die Diagnose ADHS im Raum, geht diese oft mit dem Medikament Ritalin Hand in Hand. Was es zu beachten gilt, erklärt der Regensburger Heilpraktiker Peter Boehm.

Vergessene Hausaufgaben, kippelnde Schüler, impulsive Kinder. Heutzutage ist es für Lehrer kein leichtes Unterfangen, ein ruhiges Lernumfeld zu schaffen. Und auch Eltern stehen ihrem Zappelphilipp oft hilflos gegenüber. Wenn die Diagnose ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom*) im Raum steht, ist guter Rat teuer. https://www.epochtimes.de/gesundheit/bis-zu-90-prozent-fehldiagnose-adhs-nicht-jeder-zappelphilipp-braucht-ritalin-a3992858.html

Einfach weniger TV, kein smartphone und schon ist die Sache erledigt


Einfach nur SEHR VIEL SPORT , SPIEL und SPASS MIT FREUNDEN , dann kann man sich diese ganzen PSYCHO-PHARMAKA bei den Kindern komplett ersparen.

Schon 1999 musste ein EU-Kommissionspräsident wegen Korruptions- und Vetternwirtschafts-Skandalen zurücktreten. Das könnte schon bald wieder passieren, denn jetzt wurde ein brisanter Fall bekannt, der Ursula von der Leyen zum Rücktritt zwingen könnte … Die Universität Padua hat 320 Millionen Euro erhalten, um die mRNA-Technologie, auf deren Basis die Corona-Impfung entwickelt wurde, zu erforschen … im Kontrollgremium, das über die Verwendung der Gelder wacht, sitzt – man staune – der Ehemann von Frau von der Leyen, der EU-Kommissionspräsidentin. Ihr Mann bezieht also ein Einkommen dafür, daß er in Bereichen tätig ist, die direkt von der EU-Kommission finanziert werden.” Also das verwundert doch niemanden mehr. Von der Leyen sieht die EU-Milliarden zu ihrer privaten Verfügung und sie verteilt die Gelder nach Gusto. Die Ukraine hätte keinen Cent bekommen dürfen, da EU-Gelder ausschließlich für EU-Länder bestimmt sind. Aber offensichtlich interessiert das niemanden.

navy
12.11.2022, 02:06
Smartphone, TV nicht benutzen und kein Sozialmedia.

Frauen sind vor allem betroffen

Betroffene von ADHS sind Kritik gegenüber emotional empfindlicher

Bei den meisten Menschen dämpfen die neuronalen Netze auf natürliche Weise die anfängliche Angst vor einer Aufgabe, um sie letztendlich zu bewältigen – aber ein Gehirn mit ADHS hat damit Schwierigkeiten. Die Emotionen können so stark sein, dass man zu allem greift, um sich zu beruhigen – sei es als Reaktion auf eine Nachricht von einer nahestehenden Person, oder die Sorge, wie man selbst oder die eigene Arbeit aufgenommen werden könnte. Dies wird als "Rejection Sensitivity Dysphoria (RSD)" bezeichnet; eine extreme emotionale Empfindlichkeit gegenüber möglicher Ablehnung oder Kritik. Dadurch entsteht eine Zwickmühle, die die Betroffenen, zusammen mit Konzentrationsproblemen, von der Ausführung Ihrer Pläne abhält. Durch die unvermeidliche Ablehnung und Kritik, die wiederum aus dem Scheitern resultiert, werden Menschen mit ADHS noch zusätzlich bestraft.

Ansehen

VOGUE präsentiert: Stefanie Giesinger für die neue Louis Vuitton Pre-Fall Kollektion (Anzeige)
Am beliebtesten

Frau mit Bluse und Kette
Beauty
Brustkrebs vorbeugen: Das können Sie selbst tun, um Ihr Risiko zu senken

Von Maria Berentzen
Esta es la sencilla costumbre de las japonesas para acelerar el metabolismo
Beauty
Gesunder Stoffwechsel kann ganz einfach sein - wenn man dieses Geheimnis beachtet

Von Violeta Valdés
Image may contain: Spandex, Clothing, Apparel, Human, Person, Vehicle, Transportation, Automobile, Car, Footwear, and Shoe
Beauty
Heroin Chic? Nein danke. Warum Körpertypen von Frauen keine Trends sind

Von Yomi Adegoke

Manche meiden ihre Aufgaben schließlich ganz und geben ihre einstigen Ziele auf. Andere versuchen, die Probleme durch einen Kreislauf aus Schmerz, Ablenkung und Neuversuchen zu bekämpfen, der sich jedoch über den ganzen Tag erstrecken kann. So habe ich Abende und Wochenenden durchgearbeitet und mich durch Nachtschichten gequält, um Aufgaben zu erledigen, die meine Kolleg:innen innerhalb der Bürozeiten schaffen – und bin trotzdem am nächsten Morgen wieder zur Arbeit gekommen. Auch wenn die Arbeit einen größeren Teil des Lebens eines ADHS-Betroffenen einnimmt – weil die sichtbaren Ergebnisse geringer sind oder länger brauchen –, entsteht immer wieder der Eindruck, dass man sich nur nicht genug anstrenge.

Statt Aufmerksamkeitsdefizitstörung, so Barkley, könnte man auch von einer "Absichtsdefizitstörung" sprechen: "Ich scheine also nicht in der Lage zu sein, die meisten Dinge, die ich mir vorgenommen habe, auch zu erreichen."
Medikamente helfen bei ADHS zur Bewältigung des Alltags

Mein erster Tag mit dem Medikament Methylphenidat öffnete mir die Augen, wie es sich wohl anfühlen würde, diese Störung nicht zu haben. Anstatt mich von meinen E-Mails, Nachrichten und Terminen überwältigt zu fühlen – die gleichzeitig mehrere ungeordnete Gedanken und Gefühle ausgelöst hätten und dann zwischen Erinnerung und Vergessen hin- und hergeschoben würden –, spürte ich ein ruhig arbeitendes Gehirn. Und eine andere Beklemmung: Es fühlte sich alles so geradlinig an. Meine Gedanken schweiften nicht ab: Eine E-Mail kam rein, ich wollte sofort antworten und dann weiter zur nächsten. Meine Textabgabe stand am Ende des Tages bevor, also verspürte ich auch hier den Drang, direkt zu handeln – und stattdessen nicht diese überwältigenden, schwerfälligen Gefühle, die mich wie ein kurzer Atemstopp überkommen und mit der vergeblichen Hoffnung verbunden sind, auch wieder zu verfliegen.

https://www.vogue.de/lifestyle/artikel/adhs-stoerung-erfahrungen-einer-betroffenen?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Kater
12.11.2022, 04:49
Bei Greta Thunfisch sind die wahrscheinlich auch zur Anwendung gekommen. Die sah ja bis zu 18 Jahren, wie ne 8 Jährige aus.


Ob die noch Jungfrau ist?

Kater
12.11.2022, 04:54
Maskenterror

Maskenterror, ich lach mich weg...
Armes Hascherl, fühlst du dich auch so vom bösen Staat terrorisiert und würdest sich ohne Maske in die Straßenbahn setzen? Solche Blöden sehr ich fast jeden Tag, und bei den meisten von ihnen ist "Ich bin blöd" schon auf die Stirn geschrieben....

Ähm, und meintest du nicht eher "Masken Terror"?

Würfelqualle
12.11.2022, 05:30
Ob die noch Jungfrau ist?

Könnte sein, weil die noch so kindlich aussieht. Muss vorm knattern bestimmt immer Personalausweis vorzeigen.

navy
12.11.2022, 07:51
Ob die noch Jungfrau ist?

Solche Fragen, sind einfach nicht angemessen, eine Frage der Kultur, Erziehung. Lasst die jungen Frauen in Ruhe! Also Note 6 für Peinlichkeit und Stile ohne jeden Respekt, Kultur!

Was soll das mit dem Thema zutun haben, Du Penner, einer Analphabeten Kreatur:cool:

Das gehört zum Thema, Du Geistig Unterbelichtete Null

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjRSv3YrDBrqDoHWnST3deBN8TKeX5tzfXE5p3qYf3TCm JAUcV6mgwI3no0tQdGqd0WqUVWTAc1AjSB1uOSx9vj7Z_la_eA Z1itXH46BLDeCl61tvktAuki20xANtYgqNJvrNbexfkm6kSAMw a32oL5pv1igY2qKRDvBuDo7gRHm8DJABxoR1mX62sS/w400-h319/Krankenkassen_Neumitglieder.jpg

navy
18.03.2023, 10:33
die sind nur noch baller, baller. sieht man ja, das man Schwangere zur Covid Impfung Zwang! 80 % Abgaenge in Folge und diese Biontech Deppen, laufen frei herum, weil sie Partner auch mit Betrug vom Entwicklungs Minsterium sind

Trotz fehlender Zulassung: Pubertätsblocker bereits im Einsatz
16. März 2023 Extremismus, Gesellschaft, Österreich
Trotz fehlender Zulassung: Pubertätsblocker bereits im Einsatz

Wie nun eine Anfrage des freiheitlichen Gesundheitssprechers im Nationalrat Gerhard Kaniak an Gesundheitsminister Rauch (Grüne) aufdeckte, kommen Pubertätsblocker in Österreich bereits zum Einsatz – und das ohne Zulassung!

Pubertätsblocker sind Medikamente, die die Ausschüttung jener Hormone verhindern, die die Pubertät in Gang bringen. Ziel der Verabreichung ist es, die „Ausprägung sekundärer Geschlechtsmerkmale über den physiologisch vorgesehenen Zeitpunkt“ hinauszuverzögern, so das österreichische Gesundheitsministerium. Dadurch sollen Kinder mehr Zeit bekommen, um sich in Ruhe überlegen zu können:

„Welcher Körper passt zu mir?“,

heißt es dazu am Regenbogenportal des deutschen Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.


Off-Label-Use
FPÖ-Nationalrat Kaniak wollte vom Gesundheitsminister wissen, ob solche Pubertätsblocker auch in Österreich bereits an Kinder verabreicht werden. Der Grüne Minister bejahte diese Frage. Gleichzeitig musste er zugeben, dass für diesen Anwendungszweck

„in Österreich keine Arzneispezialität zugelassen“,

ist. Deshalb würden alle dafür eingesetzten Arzneimittel „Off-Label-Use“ zum Einsatz kommen, also außerhalb der gesetzlichen Zulassung. Was gesetzeswidrig klingt, ist jedochle möglich, wenn dabei folgendes beachtet wird:

„Die Zulässigkeit eines Off-Label-Use richtet sich nach Arzthaftungs- und Disziplinarrecht. Beim Einsatz ist jedenfalls zu beachten, dass erweiterte Aufklärungspflichten bestehen und Patient:innen insbesondere darüber zu informieren sind, dass ein Off-Label-Use vorliegt“,

erklärt Gesundheitsminister Rauch in seiner Anfragenbeantwortung.

14-Jährige können selbst entscheiden
Aus dieser geht auch hervor, dass „ab Vollendung des 14. Lebensjahres“ gesetzlich vermutet wird, dass Kinder ausreichend Einsichts- und Urteilsfähigkeit besäßen, um solche Entscheidungen treffen zu können.

Gerald Kaniak, der im Zivilberuf selbstständiger Apotheker ist, dazu:

„Dass ein 14-Jähriger die Einnahme eines solchen Hormonpräparates selbst entscheiden könne, schlägt schlussendlich dem Fass den Boden aus.“

Dauerhafte Schäden zu befürchten
Ganz klar widerspricht der Pharmazeut Kaniak dem früheren Sozialarbeiter Rauch auch, was die dauerhaften Schäden durch Pubertätsblocker betrifft. Während Rauch behauptet, die Interventionen seien „vollständig reversibel“, also rückgängig machbar,

https://www.info-direkt.eu/2023/03/16/trotz-fehlender-zulassung-pubertaetsblocker-bereits-im-einsatz/

navy
10.12.2023, 06:44
Die Ärzte verdienen nur an Pillen. Einfach weniger TV, Smartphone, dafür Spazieren gehen im Wald

Aktuell lassen sich wieder die Dödel Ärzte aus, die damit was verdienen

ADHS bei Erwachsenen: Der Weg zur Diagnose

Stand: 05.12.2023, 04:31 Uhr

ADHS bei Erwachsenen: Der Weg zur Diagnose
Das Gehirn von Menschen mit ADHS funktioniert anders als das von sogenannten neurotypischen Menschen. Das kann auch eine Stärke sein - und Betroffene zu kreativen Krisenmanagern machen.

Anzeichen für ADHS gibt es zwar in der Regel schon in der Kindheit, doch manchmal wird die Störung erst im Erwachsenenalter entdeckt. Welche Hinweise sollte man ernstnehmen?

München - Wenn das eigene Kind die Diagnose ADHS - kurz für: Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung - bekommt, bringt das viele Eltern dazu, neu auf ihr eigenes Erleben und Fühlen zu blicken. Auf einmal steht die Frage im Raum: Bin ich vielleicht auch betroffen und die Störung wurde bislang nicht entdeckt?

Aus gutem Grund. Denn ADHS ist eine neurobiologische Stoffwechselstörung, die genetisch bedingt ist. Das Gehirn leidet dabei unter ständiger Reizüberflutung, die Botenstoffe Dopamin und Noradrenalin sind im Ungleichgewicht.

https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/adhs-bei-erwachsenen-der-weg-zur-diagnose-zr-92711565.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

siehe Politiker und Corona Virologen: die sind einfach krank

navy
14.03.2024, 17:03
Krimineller Schwachsinn der LGBT Banden


England stoppt Pupertätsblocker
Mrz 14, 2024
PubertätPubertät. Bild von tirex59 auf Pixabay


Englands Nationaler Gesundheitsdienst (NHS) hat die Verschreibung von Pubertätsblockern für Kinder und Jugendliche mit angeblicher Geschlechtsdysphorie oder Geschlechtsinkongruenz gestoppt und erklärt, es gebe „nicht genügend Beweise für die Sicherheit oder klinische Wirksamkeit“ von pubertätsunterdrückenden Hormonen.

Der NHS England erklärte, er habe diese Entscheidung, die von LGBTQ-Gruppen weitgehend verurteilt wurde, getroffen, nachdem er eine im Jahr 2020 in Auftrag gegebene Evidenzprüfung sorgfältig geprüft“ habe. In einem am Dienstag veröffentlichten Strategiepapier heißt es, man habe auch die seither veröffentlichten Erkenntnisse geprüft.

https://www.stefanraven.de/international/england-stoppt-pupertaetsblocker/