PDA

Vollständige Version anzeigen : Naziskandal bei Bauer sucht Frau



Würfelqualle
17.10.2022, 19:48
Evtl. kennen einige die Trash Sendung Bauer sucht Frau. Einsame Bauern suchen dort Frauen im TV.
Nun hat diese Sendung ihren ersten „ Naziskandal „.
Für eine Bäuerin bewarb sich ein Sven und dieser Sven hatte ganz böse Nazisymboliken als Tattoos.

Eisernes Kreuz

Altes Thor Steinar Logo

1%





Der Sender reagierte sofort :

https://up.picr.de/44542938qw.jpeg

Sven reagierte auf Instagram auf diese Mitteilung:

https://up.picr.de/44542939gm.jpeg

Bild Zeitung :

https://m.bild.de/unterhaltung/tv/tv/bauer-sucht-frau-nach-nazi-eklat-so-wird-er-heute-rausgeschnitten-81643316.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bil d.de%2F

Dynamit56
17.10.2022, 19:55
Alles Ablenkmanöver damit niemand den Elephant im Raum sieht.

Würfelqualle
17.10.2022, 19:58
Soll Svenni beim ukrainischen Bauer sucht Frau mitmachen.
Da wäre das alles kein Problem mit seinen „ Nazitattoos „.

Deutschmann
17.10.2022, 20:36
Ahh. 1%er.
Hat nix mit Nazi zu tun. Wer komnmt denn auf den Scheiß?

Merkelraute
17.10.2022, 20:51
Ahh. 1%er.
Hat nix mit Nazi zu tun. Wer komnmt denn auf den Scheiß?
Die Bundeswehr sollte umgehend die Eisernen Kreuze entfernen, weil Nazi.

Deutschmann
17.10.2022, 20:58
Die Bundeswehr sollte umgehend die Eisernen Kreuze entfernen, weil Nazi.

Finnland hatte bis vor kurzem noch das Hakenkreuz auf ihren Flugzeugemn. :D

Würfelqualle
17.10.2022, 21:05
Finnland hatte bis vor kurzem noch das Hakenkreuz auf ihren Flugzeugemn. :D

Bis 1945, oder ?

Deutschmann
17.10.2022, 21:13
Bis 1945, oder ?

Hmm. Meines Wissens bis in die 2000er.

Würfelqualle
17.10.2022, 21:18
Hmm. Meines Wissens bis in die 2000er.

Oha doch so lange !

Deutschmann
17.10.2022, 21:19
Oha doch so lange !

hab gerade gegoggelt. So wie ich gelesen habe, haben die 2020 das letzte runtergekratzt.

Würfelqualle
17.10.2022, 21:25
hab gerade gegoggelt. So wie ich gelesen habe, haben die 2020 das letzte runtergekratzt.

Auch so drecklige Nazis, wie die Ukrainer. Die einzigen Antifaschisten gibts wohl nur in Buntland !!!

Deutschmann
17.10.2022, 21:31
Auch so drecklige Nazis, wie die Ukrainer. Die einzigen Antifaschisten gibts wohl nur in Buntland !!!

Das Eiserne Kreuz von der Bundeswehr stand tatsächlich schonmal zur Debatte.

Würfelqualle
18.10.2022, 06:20
Das Eiserne Kreuz und das 1% können es nicht gewesen sein. Höchstwahrscheinlich war es das alte Logo von Thor Steinar. Aber kein Mensch hat damals in der Hochphase von Thor Steinar die Klamotten wegen der guten Quali gekauft. Die sahen einfach geil aus und hatten einen rechten Bezug. Nachdem der Besitzer aus Brandenburg die Firma an einen Araber verkaufte, sank der Stern von Thor Steinar.

Hitman
18.10.2022, 07:19
Das Eiserne Kreuz und das 1% können es nicht gewesen sein. Höchstwahrscheinlich war es das alte Logo von Thor Steinar. Aber kein Mensch hat damals in der Hochphase von Thor Steinar die Klamotten wegen der guten Quali gekauft. Die sahen einfach geil aus und hatten einen rechten Bezug. Nachdem der Besitzer aus Brandenburg die Firma an einen Araber verkaufte, sank der Stern von Thor Steinar.

Thor Steinar hat ein ähnliches Logo wie die ukrainischen Asow-Truppen. Vergleicht mal auf Google.

Würfelqualle
18.10.2022, 07:23
Thor Steinar hat ein ähnliches Logo wie die ukrainischen Asow-Truppen. Vergleicht mal auf Google.

Das ursprüngliche Logo von Thor Steinar war eine Binderune aus einer Kombination der Tyr- und der Siegrune.

Wuehlmaus
18.10.2022, 07:24
Ahh. 1%er.
Hat nix mit Nazi zu tun. Wer komnmt denn auf den Scheiß?

1%, ist das nicht eine politische Gruppierung nach 2015 gewesen?

Drache
18.10.2022, 07:26
Wer überall Nazis sieht, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Würfelqualle
18.10.2022, 07:26
Der war, oder ist schon rechts. Warum gerade diese Rune ? Gibt so viele Runen, die keinen rechten Bezug haben.

Würfelqualle
18.10.2022, 07:28
1%, ist das nicht eine politische Gruppierung nach 2015 gewesen?

„Onepercenter“ oder „1%er“ wurde so zur selbstgewählten Bezeichnung für Biker, die ihren Lebensstil ohne Rücksicht und Kompromisse leben wollten.

Würfelqualle
18.10.2022, 07:29
Wer überall Nazis sieht, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

So sieht’s aus. Die Gefahr von Linksradikalismus ist viel realer.

opppa
18.10.2022, 07:36
hab gerade gegoggelt. So wie ich gelesen habe, haben die 2020 das letzte runtergekratzt.

Nu ja, die Nazis von der weltweiten Anti-Nazi-Fraktion können sowas doch nicht dulden!

:fizeig:

Drache
18.10.2022, 11:00
So sieht’s aus. Die Gefahr von Linksradikalismus ist viel realer.

Die Gefahr des Rechts- bzw. Linksradikalismus ist zwar real, wird aber deutlich überbewertet. Die Unfähigkeit und
Korruptheit unserer herrschenden Politverbrecher, stellt allerdings eine Gefahr dar, welche deutlich unterbewertet wird.

BrüggeGent
18.10.2022, 12:41
Wer überall Nazis sieht, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Das kommt davon, wenn man sich immer tätowieren lassen will...tätowiert haben sich einst Matrosen,Nutten,Kriminelle und zwangsweise Sklaven...und die Maori, die vor einiger Zeit noch als "Kanacken" verächtlich gemacht wurden.:cool:

Maitre
18.10.2022, 12:48
Das finde ich voll diskriminierend! Hätten sie ihm mal eine Nazizicke gesucht. Spätestens seit "Das Boot" wissen wir nämlich:

Nazizicke, die solle sauber ficke!
Die kriesche ja auf der Reichsbräuteschul einiges beigebracht!
Ein Stück Kreide in`n Arsch und "Otto Otto" schreibe!
Das macht sie gelenkig!

Deutschmann
18.10.2022, 15:26
„Onepercenter“ oder „1%er“ wurde so zur selbstgewählten Bezeichnung für Biker, die ihren Lebensstil ohne Rücksicht und Kompromisse leben wollten.

Bingo. Ist ne ganz alte Kiste. Geht bis in die 40er zurück.

Würfelqualle
18.10.2022, 15:33
Das finde ich voll diskriminierend! Hätten sie ihm mal eine Nazizicke gesucht. Spätestens seit "Das Boot" wissen wir nämlich:

Nazizicke, die solle sauber ficke!
Die kriesche ja auf der Reichsbräuteschul einiges beigebracht!
Ein Stück Kreide in`n Arsch und "Otto Otto" schreibe!
Das macht sie gelenkig!

Die Frau auf die sich Nazisvenni beworben hat :

tätoviert
dominant
Frauenbart
trainierte dicke Oberarme
männliches Gesichtszüge

pixelschubser
18.10.2022, 15:38
Das kommt davon, wenn man sich immer tätowieren lassen will...tätowiert haben sich einst Matrosen,Nutten,Kriminelle und zwangsweise Sklaven...und die Maori, die vor einiger Zeit noch als "Kanacken" verächtlich gemacht wurden.:cool:

Quatsch! Selbst Ötzi ist tätowiert. Und der war bestimmt kein Matrose.

Eloy
18.10.2022, 16:01
Quatsch! Selbst Ötzi ist tätowiert. Und der war bestimmt kein Matrose.

Vielleicht ein neuseeländischer Bootsflüchtling?

denkmalnach
18.10.2022, 21:40
Wer überall Nazis sieht, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Hui, da müsstest du in Deutschland jeden Zweiten untersuchen.
Denn das ist scheinbar unser größtes gesellschaftliches Problem.
Ist aber auch kein Wunder, denn alles was nicht auf aktuellem Regierungs- und Einheitsmedienkurs ist, ist automatisch rechtsradikal.
Heutzutage gibt es nichts, rein gar nichts, zwischen links und rechtsextrem.

ChopChop
19.10.2022, 22:38
Ahh. 1%er.
Hat nix mit Nazi zu tun. Wer komnmt denn auf den Scheiß?
Es ist sehr dumm, ihn wegen Nazi zu verurteilen. Man hätte ihn wegen Dummheit verurteilen sollen. Das ist ja ein halber Analphabet, möchte ich festgestellt haben. Vielleicht haben sie gemerkt, was sie da für einen mangelhaften Geist haben und das Nazi war nur ein Vorwand. Denn es wäre peinlich zuzugeben, dass sie die Dummheit vorher nicht gemerkt hatten. Denn was das bedeutet ist ja schon klar.

autochthon
20.10.2022, 00:06
Bingo. Ist ne ganz alte Kiste. Geht bis in die 40er zurück.

Richtig. Mit anderen Vorzeichen.

Alphateilchen
20.10.2022, 00:19
Vielleicht ein neuseeländischer Bootsflüchtling?
Nee, vor was sollen die flüchten? Den Anstieg des Meeresspiegels? Den betrifft eher Atolle wie Kiribati.

Maitre
20.10.2022, 08:32
Es ist sehr dumm, ihn wegen Nazi zu verurteilen. Man hätte ihn wegen Dummheit verurteilen sollen. Das ist ja ein halber Analphabet, möchte ich festgestellt haben. Vielleicht haben sie gemerkt, was sie da für einen mangelhaften Geist haben und das Nazi war nur ein Vorwand. Denn es wäre peinlich zuzugeben, dass sie die Dummheit vorher nicht gemerkt hatten. Denn was das bedeutet ist ja schon klar.

Bei RTL fliegen Kandidaten wegen Dummheit aus den Sendungeformaten des Aso-TV heraus? Echt?

Würfelqualle
20.10.2022, 08:35
Das ist ja ein halber Analphabet, möchte ich festgestellt haben.

Woran machst du das fest ? Wegen dem Twitter Post ?

Würfelqualle
20.10.2022, 08:37
Bei RTL fliegen Kandidaten wegen Dummheit aus den Sendungen? Echt?

Ich schätze eher wegen dem alten Thor Steinar Logo. Wobei das nicht verboten ist, aber in unserer linksgrünroten Multikultigesellschaft ist das Doppel Pfui und Bäh !

Minimalphilosoph
20.10.2022, 08:40
Bei RTL fliegen Kandidaten wegen Dummheit aus den Sendungeformaten des Aso-TV heraus? Echt?

Eben. Dummheit oder niedrige Intelligenz gilt ja eher als positives Auswahlkriterium in solchen Formaten. Mir faellt gerade der arme irre beim Frauentausch ein. :D

Maitre
20.10.2022, 08:41
Ich schätze eher wegen dem alten Thor Steinar Logo. Wobei das nicht verboten ist, aber in unserer linksgrünroten Multikultigesellschaft ist das Doppel Pfui und Bäh !

Ich finde schon diese Sendeformate Pfui und Bäh.

Maitre
20.10.2022, 08:41
Eben. Dummheit oder niedrige Intelligenz gilt ja eher als positives Auswahlkriterium in solchen Formaten. Mir faellt gerade der arme irre beim Frauentausch ein. :D

Der mit dem Klopapier? Das war eine der wenigen Sternstunden dieser Art von Fernsehunterhaltung.

Minimalphilosoph
20.10.2022, 08:47
Der mit dem Klopapier? Das war eine der wenigen Sternstunden dieser Art von Fernsehunterhaltung.

Jaaa, der saechsische Sparfuchs war genial.

Ich meinte den schreienden Hysteriker. "Alles bleibt so wie es ist...."

Würfelqualle
20.10.2022, 08:51
Jaaa, der saechsische Sparfuchs war genial.

Ich meinte den schreienden Hysteriker. "Alles bleibt so wie es ist...."

War das nicht bei Frauentausch ? LOL der war göttlich !

:D

Esreicht!
20.10.2022, 08:58
Hallo,

noch keiner auf die Idee gekommen,daß mit dem Nazi-Krampf auf diese RTL-Trash-Sendung aufmerksam gemacht werden soll? Mit der Bauer sucht Frau- Version auf XX Hamster wären die Einschaltquoten explodiert:D

kd

Maitre
20.10.2022, 09:04
Jaaa, der saechsische Sparfuchs war genial.

Ich meinte den schreienden Hysteriker. "Alles bleibt so wie es ist...."

Ich kenne nur die Sache mit Klopapier. Den Rest dieser Sendereihe habe ich mir erspart... und fühle mich irgendwie glücklich damit.

Minimalphilosoph
20.10.2022, 09:10
Ich kenne nur die Sache mit Klopapier. Den Rest dieser Sendereihe habe ich mir erspart... und fühle mich irgendwie glücklich damit.

Ich habe beide Kandidaten erst hier im Forum gesehen. :D Also die Videoausschnitte von Y-tube.

Ob sie hier auch mitschreiben? Man weiss es nicht.

Minimalphilosoph
20.10.2022, 09:11
War das nicht bei Frauentausch ? LOL der war göttlich !

:D

Ja.

ChopChop
20.10.2022, 10:16
Bei RTL fliegen Kandidaten wegen Dummheit aus den Sendungeformaten des Aso-TV heraus? Echt?
Vielleicht weil er so super dumm ist, sogar für RTL?

ChopChop
20.10.2022, 10:17
Woran machst du das fest ? Wegen dem Twitter Post ?
Ja, deswegn

cornjung
20.10.2022, 10:33
Ja, deswegn
Ich dachte mir ja gleich, dass die kesse Blondine in deinem Avatar einen vermögenden Mann sucht, aber warum einen Bauer ? Bitte kläre mich auf, heisst die RTL-Komödie Blondine sucht reichen Bauer oder Bauer sucht sexy Blondine.

Reiner Zufall
20.10.2022, 10:36
Evtl. kennen einige die Trash Sendung Bauer sucht Frau. Einsame Bauern suchen dort Frauen im TV.
Nun hat diese Sendung ihren ersten „ Naziskandal „.
Für eine Bäuerin bewarb sich ein Sven und dieser Sven hatte ganz böse Nazisymboliken als Tattoos.

Eisernes Kreuz

Altes Thor Steinar Logo

Au weiah......

Das Eiserene Kreuz, von Schinkel entworfen auf Anraten des Königs FW III., war eine „Auszeichnung des vaterländischen Verdienstes" im Kampf gegen die Franzosenherrschaft, die 1813 in der Völkerschlacht bei Leipzig ein Ende fand.

Noch ein anderes Beispiel für blöde, aber total bösartige TV-Huren.

Der MDR-VT schrieb am 6.2.2007
Dass 2007 ein ca. 10 m hohes Gedenkkreuz aufgestellt werden sollte in der Opfe-Gedenkstätte Borna. Per Gericht trotz vorheriger Genehmigung abgelehnt!

Der Videotext des MDR vom 6.2.07 berichtete über die Aufhebung der Baugenehmigung auf einer der Seite 160 folgenden mit der sinngemäßen Überschrift „Nazi-Kreuz in Borna verboten“, wobei der Begriff „Nazi-Kreuz“ verwendet wurde.

Ist es
Reiner Zufall,
daß kein Tag vergeht, an den nicht über NATZIS berichtet wird, wobei keiner der idiotischen Hetzer überhaupt diese Abkürzung kennt?

Tutsi
20.10.2022, 10:53
Evtl. kennen einige die Trash Sendung Bauer sucht Frau. Einsame Bauern suchen dort Frauen im TV.
Nun hat diese Sendung ihren ersten „ Naziskandal „.
Für eine Bäuerin bewarb sich ein Sven und dieser Sven hatte ganz böse Nazisymboliken als Tattoos.

Eisernes Kreuz

Altes Thor Steinar Logo

1%





Der Sender reagierte sofort :



Sven reagierte auf Instagram auf diese Mitteilung:

https://up.picr.de/44542939gm.jpeg

Bild Zeitung :



Ehrlich gesagt, habe ich die Sendung noch nie gesehen - auch nicht dieses Haus, wo sich alle austoben oder ähnliches.

Ich habe mal in die Sendung vom TLC über die Schwestern angeschaut - die 500 kg Schwestern - aber dann kam ich mir wie ein Vouyeur vor - denn es sind ja nicht meine Sorgen und ich frage mich nur, was in Amerika los ist, daß die Beseitigung der Fettleibigkeit so eine große Industrie hervor ruft.

Weil im 3. Reich die Zeichen der alten Heiden hoch gehalten werden, werden sie heute auch in die Kritik der Regierung gestellt.

Rechtsextremismus und germanische Mythologie

(https://www.deutschlandfunk.de/rechtsextremismus-und-germanische-mythologie-warum-dieser-100.html)
Die Rückkehr der Götter: Germanisches Heidentum in der ...

(http://kurt.digital/2020/03/01/die-rueckkehr-der-goetter-germanisches-heidentum-in-der-heutigen-zeit/)

google: heidentum thor steinar kritik in der heutigen zeit

Deutschmann
20.10.2022, 15:45
Richtig. Mit anderen Vorzeichen.

Ich würde es so sagen: mit ursprünglich leicht anderer Bedeutung.

Alphateilchen
20.10.2022, 16:29
Man kann sich ja von Ideen distanzieren, aber von Menschen? Es geht ja nicht um Politik in der Sendung. Die politische Ausrichtung des Kandidaten kann dem Sender egal sein. Konsequenterweise müsste jeder Sender seine Kandidaten vorher darauf überprüfen, welche Klamotten sie im Schrank haben. Nicht einmal die Ü2 Sicherheitspberprüfung ist so streng. Wie steht es mit Arbeitsverhältnissen? Also das ist albern bis problematisch.

Würfelqualle
20.10.2022, 18:13
Wegen eines Logos, dass er sich vor ca. 15 Jahren stechen hat.

Minimalphilosoph
20.10.2022, 18:15
Man kann sich ja von Ideen distanzieren, aber von Menschen? Es geht ja nicht um Politik in der Sendung. Die politische Ausrichtung des Kandidaten kann dem Sender egal sein. Konsequenterweise müsste jeder Sender seine Kandidaten vorher darauf überprüfen, welche Klamotten sie im Schrank haben. Nicht einmal die Ü2 Sicherheitspberprüfung ist so streng. Wie steht es mit Arbeitsverhältnissen? Also das ist albern bis problematisch.

WAS denn nun? Albern oder problematisch?

Alphateilchen
20.10.2022, 18:56
WAS denn nun? Albern oder problematisch?
Welchen Teil hast Du von


Also das ist albern bis problematisch.

Nicht verstanden?

Minimalphilosoph
20.10.2022, 19:01
Welchen Teil hast Du von



Nicht verstanden?

Na hoffentlich deckst du nicht auch politisch die "Gesamtbreite" ab. :D

Alphateilchen
20.10.2022, 19:03
Na hoffentlich deckst du nicht auch politisch die "Gesamtbreite" ab. :D
Wieso? Was ist daran problematisch?

Minimalphilosoph
20.10.2022, 19:06
Wieso? Was ist daran problematisch?

Wenn du immer noch auf der Suche bist? NICHTS?

Alphateilchen
20.10.2022, 19:10
Wenn du immer noch auf der Suche bist? NICHTS?
Ich bin nicht auf der Suche, mit


Hoffentlich nicht

Assoziiert man etwas Negatives, oder? Daher meine Frage.

Minimalphilosoph
20.10.2022, 19:13
Ich bin nicht auf der Suche, mit



Assoziiert man etwas Negatives, oder? Daher meine Frage.

Du, ich bin MINIMALphilosoph und auf keinen Fall ein guter Zuhörer.

Alphateilchen
20.10.2022, 19:17
Du, ich bin MINIMALphilosoph und auf keinen Fall ein guter Zuhörer.
Um schriftliche Fragen zu beantworten, musst Du gar nicht zuhören.

Minimalphilosoph
20.10.2022, 19:19
Um schriftliche Fragen zu beantworten, musst Du gar nicht zuhören.

Na gut, dann schick sie mir.

Alphateilchen
20.10.2022, 19:22
Na gut, dann schick sie mir.
Nicht notwendig, die habe ich ja hier oben gepostet. Aber Du musst nicht antworten.


Na gut

Drückt wenig Begeisterung aus, aber die wurde auch nicht verlangt, antworte einfach nicht, wenn Du keine Lust hast.

Minimalphilosoph
20.10.2022, 19:31
Nicht notwendig, die habe ich ja hier oben gepostet. Aber Du musst nicht antworten.



Drückt wenig Begeisterung aus, aber die wurde auch nicht verlangt, antworte einfach nicht, wenn Du keine Lust hast.

Du bist gut. :ätsch:

Alphateilchen
20.10.2022, 19:40
Du bist gut. :ätsch:
Stimmt, wir sind uns also einig. Danke für das Gespräch.:dd:

Minimalphilosoph
20.10.2022, 19:42
Stimmt, wir sind uns also einig. Danke für das Gespräch.:dd:

Gerne. Bis morgen. :gib5:

DonauDude
20.10.2022, 21:32
Soll Svenni beim ukrainischen Bauer sucht Frau mitmachen.
Da wäre das alles kein Problem mit seinen „ Nazitattoos „.

Gute Idee. Haben die dieses TV-Format da auch?

DonauDude
20.10.2022, 21:39
Bei RTL fliegen Kandidaten wegen Dummheit aus den Sendungeformaten des Aso-TV heraus? Echt?

:fizeig::haha:

C-Dur
20.10.2022, 22:48
Um schriftliche Fragen zu beantworten, musst Du gar nicht zuhören.

:gp:

Würfelqualle
21.10.2022, 05:53
Gute Idee. Haben die dieses TV-Format da auch?

Na momentan haben die andere Sorgen, aber bestimmt.