PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgerkriege, Plünderungen, Massenarbeitslosigkeit...



Candymaker
16.10.2022, 16:51
http://www.youtube.com/watch?v=jXU6nxTG7Es

Meister Ernst Wolff über die Agenda, die im Hintergrund vorbereitet wird. Er ist übrigens fest davon überzeugt, dass auch Putin mit im Boot sitzt, da die Russische Zentralbank trotz Ukrainekrieg ebenfalls in engster Abstimmung mit dem WEF eine digitale Zentralbankwährung vorbereitet. Somit alles ein perfekt inszeniertes Kasperletheater für die debilen Massen.

frundsberg
16.10.2022, 18:06
Ja, es geht gegen die nichtjüdischen Massen rund um den Globus.
DIe Impfkampagne ist dazu ein wichtiger Teil, aber auch, ihre Reduktion.

Rumpelstilz
16.10.2022, 19:00
http://www.youtube.com/watch?v=jXU6nxTG7Es

Meister Ernst Wolff über die Agenda, die im Hintergrund vorbereitet wird. Er ist übrigens fest davon überzeugt, dass auch Putin mit im Boot sitzt, da die Russische Zentralbank trotz Ukrainekrieg ebenfalls in engster Abstimmung mit dem WEF eine digitale Zentralbankwährung vorbereitet. Somit alles ein perfekt inszeniertes Kasperletheater für die debilen Massen.
Dieser merkwürdige Ernst Wollf ist immer merkwürdig desinformiert. Wieso labert er etwas von China und da hätten die Leute in ihrer Wallet aber nur 30, 40 € drauf?
:vogel:

Ich habe hier schon mindestens ein Dutzend Beiträge über yape engestellt, auf die nie jemand geantwortet hat. Ich benutze yape schon seit über einem Jahr.

Peru hat nur 32 Millionen Einwohner insgesamt, aber dieses Jahr hat yape schon die 10-Millionen-Benuter-Marke überschritten. Ich bin kein Bankenanalyst und weiss jetzt sicher nicht den durchschnitllichen Betrag auf den yape-Kontos, aber auf meinem yape-Konto habe ich immer mindestens den Gegenwert von 40€, meist aber das Drei- bis Fúnffache. Ich habe ja auch noch andere Bankkonten und Karten und zahle auch meistens bar.

yape, hier nun zum x-ten Mal, hat auch die Funktion, dass jemand ohne Bankkonto nur mit der Nummer seines Personalausweises und der Nummer seines Smartphones ein yape-Konto eröffnen kann. In diesem Fall eröffnet die Staatsbank implizit ein Konto.

Das Problem ist, in Westeuropa, und allen voran, die BRD-ler, leben schon in einem Gefängnis, was ausuferndes Gewerbe- und Steuerrecht angeht. Und sie nehmen in ihrer Dummheit an, dass wäre überall auf der Welt so. Ich habe es hier im Forum schon zig-mal beschrieben, aber das Dummvolk rafft es nicht. Ich kenne keinen einzigen Vermieter hier in meinem Umkreis, der für die Vermietung seiner Wohnungen Steuern bezahlen würde ....
:vogel:

Die Zahlen ganz legal keine Steuern. Und yape hat auch in der Hauptsache zwei Funktionen:

1)
Geld an Verwandte und Bekannte überweisen. Meistens hat man bereits deren Telefonnummer, also braucht man nicht deren Bankverbindung erfragen. Die Überweisung geht landesweit in Sekundenschnelle und ist vollkommen kommissions- und kostenfrei.

2)
Kleine Läden und vor allem ambulante Händler haben häufig kein POS für Kartenzahlung. Hat man selber nicht genug Bargeld dabei oder der Händler kein Wechselgeld, das ist der häufigste Fall, ist yape hilfreich. Deswegen benutzen auch Taxi- und Mototaxifahrer gerne yape.

Neben yape gibt es auch noch PLIN. Nur bei PLIN benötigt man noch ein herkömmliches Bankkonto als Basis.

Soviel also zum Märchenerzähler Ernst Wolff. Für einen "Experten" und Blogger ist er seltsamerweise merkwürdig unwissend. Deswegen traue ich dem nicht.

Er pauschaliert auch gerne und redet faktenlosen Nonsens daher und nur einiges, was er sagt, kann man vielleicht noch auf Europa beziehen. Zum Beispiel faselte er auch einmal etwas von extremer Inflation in Lateinamerika. Ich kenne jetzt nur die Zahlen für Peru, bin ja kein "Experte", wie dieser Wolff, und da ist die jährliche Inflation seit dem Jahr 2000 immer unter 3 % geblieben, ein Jahr gab es einmal einen Ausreisser mit 5,8 %.

Westeuropa kenne ich ja nun nicht so, da mag er ja vielleicht richtig liegen, aber wenn er in die Ferne schweift, dann beginnt die Märchenstunde.

Merkelraute
16.10.2022, 19:10
Dieser merkwürdige Ernst Wollf ist immer merkwürdig desinformiert. Wieso labert er etwas von China und da hätten die Leute in ihrer Wallet aber nur 30, 40 € drauf?
:vogel:

Ich habe hier schon mindestens ein Dutzend Beiträge über yape engestellt, auf die nie jemand geantwortet hat. Ich benutze yape schon seit über einem Jahr.

Peru hat nur 32 Millionen Einwohner insgesamt, aber dieses Jahr hat yape schon die 10-Millionen-Benuter-Marke überschritten. Ich bin kein Bankenanalyst und weiss jetzt sicher nicht den durchschnitllichen Betrag auf den yape-Kontos, aber auf meinem yape-Konto habe ich immer mindestens den Gegenwert von 40€, meist aber das Drei- bis Fúnffache. Ich habe ja auch noch andere Bankkonten und Karten und zahle auch meistens bar.

yape, hier nun zum x-ten Mal, hat auch die Funktion, dass jemand ohne Bankkonto nur mit der Nummer seines Personalausweises und der Nummer seines Smartphones ein yape-Konto eröffnen kann. In diesem Fall eröffnet die Staatsbank implizit ein Konto.

Das Problem ist, in Westeuropa, und allen voran, die BRD-ler, leben schon in einem Gefängnis, was ausuferndes Gewerbe- und Steuerrecht angeht. Und sie nehmen in ihrer Dummheit an, dass wäre überall auf der Welt so. Ich habe es hier im Forum schon zig-mal beschrieben, aber das Dummvolk rafft es nicht. Ich kenne keinen einzigen Vermieter hier in meinem Umkreis, der für die Vermietung seiner Wohnungen Steuern bezahlen würde ....
:vogel:

Die Zahlen ganz legal keine Steuern. Und yape hat auch in der Hauptsache zwei Funktionen:

1)
Geld an Verwandte und Bekannte überweisen. Meistens hat man bereits deren Telefonnummer, also braucht man nicht deren Bankverbindung erfragen. Die Überweisung geht landesweit in Sekundenschnelle und ist vollkommen kommissions- und kostenfrei.

2)
Kleine Läden und vor allem ambulante Händler haben häufig kein POS für Kartenzahlung. Hat man selber nicht genug Bargeld dabei oder der Händler kein Wechselgeld, das ist der häufigste Fall, ist yape hilfreich. Deswegen benutzen auch Taxi- und Mototaxifahrer gerne yape.

Neben yape gibt es auch noch PLIN. Nur bei PLIN benötigt man noch ein herkömmliches Bankkonto als Basis.

Soviel also zum Märchenerzähler Ernst Wolff. Für einen "Experten" und Blogger ist er seltsamerweise merkwürdig unwissend. Deswegen traue ich dem nicht.

Er pauschaliert auch gerne und redet faktenlosen Nonsens daher und nur einiges, was er sagt, kann man vielleicht noch auf Europa beziehen. Zum Beispiel faselte er auch einmal etwas von extremer Inflation in Lateinamerika. Ich kenne jetzt nur die Zahlen für Peru, bin ja kein "Experte", wie dieser Wolff, und da ist die jährliche Inflation seit dem Jahr 2000 immer unter 3 % geblieben, ein Jahr gab es einmal einen Ausreisser mit 5,8 %.

Westeuropa kenne ich ja nun nicht so, da mag er ja vielleicht richtig liegen, aber wenn er in die Ferne schweift, dann beginnt die Märchenstunde.
Interessant das yape. Das gibt es auch in Ostafrika mit M-Pesa, welches von Telefonanbieter betrieben wird und ebenfalls Geldtransferleistungen anbietet.
https://en.wikipedia.org/wiki/M-Pesa
Ernst Wolff halte ich auch für einen linken Schwätzer, der überhaupt keine Ahnung von dem hat, was er sagt. Der verbreitet einen Schwachsinn über Blackrock und Vanguard, daß man schon als krankhaft bezeichnen muss. Leider übernehmen viele diesen Schwachsinn ungefragt, weil kaum jemand an der Börse investiert.

Rumpelstilz
16.10.2022, 19:49
Interessant das yape. Das gibt es auch in Ostafrika mit M-Pesa, welches von Telefonanbieter betrieben wird und ebenfalls Geldtransferleistungen anbietet.
https://en.wikipedia.org/wiki/M-Pesa
Ernst Wolff halte ich auch für einen linken Schwätzer, der überhaupt keine Ahnung von dem hat, was er sagt. Der verbreitet einen Schwachsinn über Blackrock und Vanguard, daß man schon als krankhaft bezeichnen muss. Leider übernehmen viele diesen Schwachsinn ungefragt, weil kaum jemand an der Börse investiert.
Ich glaube, das gibt es auch in Nigeria. Da müsste ich jetzt im Internet suchen, bin aber kein "Experte". Das gibt es auch sicher in weiteren Ländern.

Meine Vermutung ist, dass hier mehrere Dinge zusammenkommen.

Ich merke ja auch hier in Peru, wie gewisse Dinge wie Sauerbier angepriesen werden und deshalb gratis sind. Da gibt es wie in Europa Cashback-Systeme, also dass die Pizza bei Papa John's nur die Hälfte kostet, wenn man mit einer Karte von Scotiabank bezahlt. Nur gehe ich sowieso ganz selten zu Papa John's, weil die Preise dort um 100% überhöht sind.
:D

Dieser ganze gepushte Kram mit Online-Einkaufen, Delivery, Ketten mit Markennamen, Bonuspunkte usw. interessiert mich sowieso nicht. Inwieweit das hier an Einfluss gewinnen wird, ist schwer zu sagen. Das ist schon einmal ein Komplex, wo alles magisch so zusammengeführt wird, dass es auch zu Corona passt.

Auf der anderen Seite hat das Bezahlen mit Karte oder mit yape auch andere Vorteile. Wie jemand nun seine Bezahlgewohnheiten auch den staatlichen Institutionen gegenüber transparent macht, ist ja nun ein komplexes Thema. Zum Einen hängt es von der persönlichen Situation ab, auf der anderen Seite eben auch vom Gewerbe- und Steuerrecht des Staates, in dem man lebt.

Gerade in diesem Zusammenhang ist interessant, dass Geldbussen in der BRD schon jetzt rigoros eingetrieben werden. Dazu brauchen die keine NWO. Wenn ich hier jemandem erzähle, dass der Staat Forderungen aus Geldbussen einfach per Staatsmacht vom Konto abbucht, dann machen hier alle grosse Augen. Wenn ich dann noch erzähle, was ein Gerichtsvollzieher ist, ebenso. Solche Dinge passieren hier vielleicht den Leuten der Oberschicht, aber dem gemeinen Volk sind hier solche Dinge unbekannt.

Und ich kann mich erinnern, dass vor Jahrzehnten auch in Frankreich, die Bereitschaft, staatliche Geldbussen zu bezahlen, noch sehr gering ausgeprägt war. Leute wie Wolff wollen erklären, dass man mit digitalem Geld Leute mundtot machen kann. Geht doch heute in dieser BRD auch schon alles ohne digitales Geld.

Merkelraute
16.10.2022, 20:23
Ich glaube, das gibt es auch in Nigeria. Da müsste ich jetzt im Internet suchen, bin aber kein "Experte". Das gibt es auch sicher in weiteren Ländern.

Meine Vermutung ist, dass hier mehrere Dinge zusammenkommen.

Ich merke ja auch hier in Peru, wie gewisse Dinge wie Sauerbier angepriesen werden und deshalb gratis sind. Da gibt es wie in Europa Cashback-Systeme, also dass die Pizza bei Papa John's nur die Hälfte kostet, wenn man mit einer Karte von Scotiabank bezahlt. Nur gehe ich sowieso ganz selten zu Papa John's, weil die Preise dort um 100% überhöht sind.
:D

Dieser ganze gepushte Kram mit Online-Einkaufen, Delivery, Ketten mit Markennamen, Bonuspunkte usw. interessiert mich sowieso nicht. Inwieweit das hier an Einfluss gewinnen wird, ist schwer zu sagen. Das ist schon einmal ein Komplex, wo alles magisch so zusammengeführt wird, dass es auch zu Corona passt.

Auf der anderen Seite hat das Bezahlen mit Karte oder mit yape auch andere Vorteile. Wie jemand nun seine Bezahlgewohnheiten auch den staatlichen Institutionen gegenüber transparent macht, ist ja nun ein komplexes Thema. Zum Einen hängt es von der persönlichen Situation ab, auf der anderen Seite eben auch vom Gewerbe- und Steuerrecht des Staates, in dem man lebt.

Gerade in diesem Zusammenhang ist interessant, dass Geldbussen in der BRD schon jetzt rigoros eingetrieben werden. Dazu brauchen die keine NWO. Wenn ich hier jemandem erzähle, dass der Staat Forderungen aus Geldbussen einfach per Staatsmacht vom Konto abbucht, dann machen hier alle grosse Augen. Wenn ich dann noch erzähle, was ein Gerichtsvollzieher ist, ebenso. Solche Dinge passieren hier vielleicht den Leuten der Oberschicht, aber dem gemeinen Volk sind hier solche Dinge unbekannt.

Und ich kann mich erinnern, dass vor Jahrzehnten auch in Frankreich, die Bereitschaft, staatliche Geldbussen zu bezahlen, noch sehr gering ausgeprägt war. Leute wie Wolff wollen erklären, dass man mit digitalem Geld Leute mundtot machen kann. Geht doch heute in dieser BRD auch schon alles ohne digitales Geld.
Vollkommen richtig. Mundtot machen kann man auch mit Bargeld, siehe DDR. Zum digitalen Zentralbankgeld gibt es auch unterschiedliche Ansichten. Ich muss sagen, daß ich die Aussagen eines EZB Mitarbeiters dazu recht nachvollziehbar fand, der meinte, daß es sich lediglich um digitales Bargeld handelt. Aktuell sind die digitalen Zahlen bei einem normalen Bankkonto nämlich kein echtes Zentralbankgeld, sondern nur Optionen auf Zentralbankgeld. Von daher macht es schon Sinn, digitales Zentralbankgeld zu entwickeln, daß ähnliche oder bessere Sicherheitsmerkmale besitzt als ein 50€ Euroschein.

Rumpelstilz
16.10.2022, 20:32
Vollkommen richtig. Mundtot machen kann man auch mit Bargeld, siehe DDR. Zum digitalen Zentralbankgeld gibt es auch unterschiedliche Ansichten. Ich muss sagen, daß ich die Aussagen eines EZB Mitarbeiters dazu recht nachvollziehbar fand, der meinte, daß es sich lediglich um digitales Bargeld handelt. Aktuell sind die digitalen Zahlen bei einem normalen Bankkonto nämlich kein echtes Zentralbankgeld, sondern nur Optionen auf Zentralbankgeld. Von daher macht es schon Sinn, digitales Zentralbankgeld zu entwickeln, daß ähnliche oder bessere Sicherheitsmerkmale besitzt als ein 50€ Euroschein.
Viele Leute schliessen eben immer von ihren eigenen Verhältnissen auf die anderer Leute.

Meine Frau hat irgendwann einmal einen Bankkredit platzen lassen. Das Geld hat sie bis heute nicht zurückgezahlt. Deswegen bekommt sie z.B. keine Kreditkarte, aber bei anderen Banken kann sie ein Konto mit Debitkarte eröffnen. So etwas ist doch in dieser BRD unmöglich. Leute wie Wolff sollten aber so etwas wissen.

autochthon
16.10.2022, 20:32
Ja, es geht gegen die nichtjüdischen Massen rund um den Globus.
DIe Impfkampagne ist dazu ein wichtiger Teil, aber auch, ihre Reduktion.

Juden und Ausländer werden nicht reduziert, oder???

Die werden zwar auch geimpft, aber der Impfstoff kann zwischen den Gruppen unterscheiden.

Schlummifix
16.10.2022, 20:34
Wasn das für ein Irrer ?

Rumpelstilz
16.10.2022, 21:46
Juden und Ausländer werden nicht reduziert, oder???

Die werden zwar auch geimpft, aber der Impfstoff kann zwischen den Gruppen unterscheiden.
Für Massenarbeitslosigkeit und allgemeinen Niedergang braucht es auch keine Impfkampagnen. Das schaffen die BRD-ler auch so. Hier einmal ein lustiges Beispiel:

https://www.africa-live.de/flughafen-frankfurt-rassismus-hochrangiger-who-gast-aus-afrika-gedemuetigt/
:haha:

Einem hochrangigen Vertreter der WHO wurde am Flughafen Frankfurt/Main bei der Einreise zum Weltgesundheitsgipfel in Berlin unterstellt, er wolle illegal in Europa bleiben.
:D

Also entweder waren die wirklich so blöd, dass sie nicht einmal kurz im Internet nachschauen konnten, wer Ahmed Ogwell ist, oder man wollte ihn absichtlich ärgern, weil er vielleicht gegensätzliche Meinungen um BRD-Narrativ vertritt oder vielleicht auch bei früheren Gelegenheiten sich nicht bestechen liess.

Egal, ob es nun Blödheit war oder Kalkül, Volkswirtschaften mit dummen Menschen und auch mit unkalkulierbaren Menschen machen es für gewöhnlich nicht allzu lange.

autochthon
16.10.2022, 22:45
Für Massenarbeitslosigkeit und allgemeinen Niedergang braucht es auch keine Impfkampagnen. Das schaffen die BRD-ler auch so. Hier einmal ein lustiges Beispiel:

https://www.africa-live.de/flughafen-frankfurt-rassismus-hochrangiger-who-gast-aus-afrika-gedemuetigt/
:haha:

Einem hochrangigen Vertreter der WHO wurde am Flughafen Frankfurt/Main bei der Einreise zum Weltgesundheitsgipfel in Berlin unterstellt, er wolle illegal in Europa bleiben.
:D

Also entweder waren die wirklich so blöd, dass sie nicht einmal kurz im Internet nachschauen konnten, wer Ahmed Ogwell ist, oder man wollte ihn absichtlich ärgern, weil er vielleicht gegensätzliche Meinungen um BRD-Narrativ vertritt oder vielleicht auch bei früheren Gelegenheiten sich nicht bestechen liess.

Egal, ob es nun Blödheit war oder Kalkül, Volkswirtschaften mit dummen Menschen und auch mit unkalkulierbaren Menschen machen es für gewöhnlich nicht allzu lange.

Ah okay.
Interessanter Beitrag. Aber vom Rattenfänger f. gibt es wohl keine Antwort mehr auf meine Frage.

Fortuna
16.10.2022, 22:58
Juden und Ausländer werden nicht reduziert, oder???

Die werden zwar auch geimpft, aber der Impfstoff kann zwischen den Gruppen unterscheiden.

Gibt einen Roman, wo die Sache ganz anders läuft als geplant.

autochthon
16.10.2022, 23:12
Gibt einen Roman, wo die Sache ganz anders läuft als geplant.

Ja. Frundsbergh und seine Romane..

Fortuna
16.10.2022, 23:18
Ja. Frundsbergh und seine Romane..

Immer noch besser als Autis Märchen und Kurzgeschichten.

Ruprecht
16.10.2022, 23:19
Ich bin 60 und ohne Gebrechen, gib mir eine AkMS wie ich sie früher hatte, plus 60 Schuss und die Marodierenden würden sich wundern.<br>Natürlich würde ich nur Einzelfeuer schießen, Munition ist wertvoll.<br>

Zirrus
16.10.2022, 23:40
http://www.youtube.com/watch?v=jXU6nxTG7Es

Meister Ernst Wolff über die Agenda, die im Hintergrund vorbereitet wird. Er ist übrigens fest davon überzeugt, dass auch Putin mit im Boot sitzt, da die Russische Zentralbank trotz Ukrainekrieg ebenfalls in engster Abstimmung mit dem WEF eine digitale Zentralbankwährung vorbereitet. Somit alles ein perfekt inszeniertes Kasperletheater für die debilen Massen.

Jaja, Ernst Wolff erzählt mal wieder seinen Gläubigen wie schlimm die Welt ist und malt dunkle Wolken an den Horizont. Bedauerlicherweise trifft sehr, sehr vieles von dem, was er so erzählt, nicht zu.

autochthon
17.10.2022, 00:13
Immer noch besser als Autis Märchen und Kurzgeschichten.

Nenne mir eine.

Fortuna
17.10.2022, 10:16
Nenne mir eine.

https://www.die-guerbels.de/geschichten/fantasie-geschichten/ein-kleines-rotes-rundes-auto/

Ruprecht
17.10.2022, 10:18
Schrotflinte ist handlicher, Mossberg und Grobschrot.

goldi
17.10.2022, 10:53
Ich bin 60 und ohne Gebrechen, gib mir eine AkMS wie ich sie früher hatte, plus 60 Schuss und die Marodierenden würden sich wundern.<br>Natürlich würde ich nur Einzelfeuer schießen, Munition ist wertvoll.<br>
Hier gibt es Hinweise für alte Kämpfer.

https://m.youtube.com/watch?v=4ngg_b1SgUg

Der Typ war im Irak im Einsatz.
Immer mit dabei eine Kaschi.
Die besten war die welche in der DDR hergestellt wurden.
Hatten da unten Kultstatus.

Muss man sich aber alle Folgen anhören.

Ruprecht
17.10.2022, 10:55
Hier gibt es Hinweise für alte Kämpfer.

https://m.youtube.com/watch?v=4ngg_b1SgUg

Der Typ war im Irak im Einsatz.
Immer mit dabei eine Kaschi.
Die besten war die welche in Suhl hergestellt wurden.
Hatten da unten Kultstatus
Die Wieger war/ist top, wurde aber in Sachsen in Wiesa produziert.

goldi
17.10.2022, 10:58
Die Wieger war/ist top, wurde aber in Sachsen in Wiesa produziert.
Nein es ging immer um den Vergleich von
Kaschis aus allen möglichen Lizenzländern.
Und da waren halt die aus der DDR am besten.
Von Wieger war bei dem keine Rede.

Nudelholz
17.10.2022, 10:58
„Barrikade, Bürgerkrieg und Königsmord sind die häßlichen und doch zugleich unerläßlichen Seiten von Demokratie, Verfassung und Parlamentsherrschaft gewesen, und es gibt kaum ein nationales Selbstbestimmungsrecht ohne nationalen Befreiungskrieg.“

— Joschka Fischer

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/joschka-fischer/


https://beruhmte-zitate.de/zitate/132932-joschka-fischer-barrikade-burgerkrieg-und-konigsmord-sind-die-hass/

Ruprecht
17.10.2022, 11:01
Nein es ging immer um den Vergleich von
Kaschis aus allen möglichen Lizenzländern.
Und da waren halt die aus der DDR am besten.
Von Wieger war bei dem keine Rede.
Die Wieger war aber die einzige deutsche Modifikation der AK.

Ruprecht
17.10.2022, 11:09
Vor 40 Jahren hatten wir allen erdenklichen Schrott in Benutzung, AK mit Holzkolben, Plastekolben und ausklappbarer Schulterstütze.
Die letztere hatte ich.
Alles noch Kaliber 7,62.
Meine Pistole Makarow war von 1953 :)
Panzerhandgranaten haben wir scharf geworfen, die Kiste mit den Eindrehzündern war von 1950, uns war himmelangst.:)
Der Spieß und der TA waren noch in der Wehrmacht gewesen als Berufssoldaten, die schwörten auf den K98.

goldi
17.10.2022, 11:13
Die Wieger war aber die einzige deutsche Modifikation der AK.
In Wiesa wurden produziert

Akm mit 7,62 mm Munition
Als Lizenz von den Sowjets

Und in den 1980er
Wieger mit 5,57 mm Munition

Mehr
https://de.m.wikipedia.org/wiki/VEB_Ger%C3%A4te-_und_Werkzeugbau_Wiesa

Ruprecht
17.10.2022, 11:26
Für den Bürgerkrieg bräuchte ich noch einen AGS17.
Das Ding ist einfach geil.

Ruprecht
17.10.2022, 11:43
Ich bilde ja noch immer aus, im Kampfsport, letztens nannte mich so eine Halbschwuchtel von Mitte 30 den verrücktesten Kampfopa aller Zeiten, da gab es gleich noch eine Maulschelle auf die Zwölf:)

autochthon
17.10.2022, 12:46
Ich bilde ja noch immer aus, im Kampfsport, letztens nannte mich so eine Halbschwuchtel von Mitte 30 den verrücktesten Kampfopa aller Zeiten, da gab es gleich noch eine Maulschelle auf die Zwölf:)

Gegen cornjung hättest du keine Chance.
Der ist der personifizierte Baggersee-Bruce Lee. :D

Lykurg
17.10.2022, 12:47
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ruprecht https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11368346#post11368346)

Ich bilde ja noch immer aus, im Kampfsport, letztens nannte mich so eine Halbschwuchtel von Mitte 30 den verrücktesten Kampfopa aller Zeiten, da gab es gleich noch eine Maulschelle auf die Zwölf:)



Hey, die armen Millenias. Denen verrutscht der Slip, wenn du sie schubst

Ruprecht
17.10.2022, 12:51
Gegen cornjung hättest du keine Chance.
Der ist der personifizierte Baggersee-Bruce Lee. :D
Ich würde gerne mal gegen Diffe im Ring antreten, ohne Handschuhe und ohne Regeln.
Ich weiß aber nicht welche Altersklasse der ist.
Wenn der 45 ist, wär es schwierig für mich mit 60.
Aber ich wiege fast unfette 115 Kilogramm :)

cornjung
17.10.2022, 13:04
Gegen cornjung hättest du keine Chance. Der ist der personifizierte Baggersee-Bruce Lee.
Ich war zwar bei der BW bei den KS, habe lange Jahre hobbymässig KV betrieben, schwimme noch täglich im Baggersee, war aber noch nie ein Bruce-Lee. Gegen dich übergewichtige couch-potatoe-schwuchtel muss man das auch gar nicht sein. Da reicht ein Blick, maximal ne Ohrfeige, und du nässt dich ein. Rennst und rufst 110.

Ich würde gerne mal gegen Diffe im Ring antreten, ohne Handschuhe und ohne Regeln. Ich weiß aber nicht welche Altersklasse der ist.
Wenn der 45 ist, wär es schwierig für mich mit 60. Aber ich wiege fast unfette 115 Kilogramm
Diff ist 41 und macht KS. Ich würde gegen ihn ohne Messer oder Pumgun gar nicht antreten. Ich bin zwar jetzt im Alter und mit paar Kilo Übergewicht langsam, aber hab immer noch ein geschultes Auge und Erfahrung, und sehe Jedem auf 5 Meter an, ob wer was drauf hat.

Klopperhorst
17.10.2022, 13:09
... Da reicht ein Blick, maximal ne Ohrfeige, und du nässt dich ein. Rennst und rufst 110. ...

Backpfeife kann ziemlich viel ausrichten.


https://www.youtube.com/watch?v=__lIuDWyCr4

---

Ruprecht
17.10.2022, 13:13
Ich war zwar bei der BW bei den KS, habe lange Jahre hobbymässig KV betrieben, schwimme noch täglich im Baggersee, war aber noch nie ein Bruce-Lee. Gegen dich übergewichtige couch-potatoe-schwuchtel muss man das auch gar nicht sein. Da reicht ein Blick, maximal ne Ohrfeige, und du nässt dich ein. Rennst und rufst 110.

Diff ist 41 und macht KS. Ich würde gegen ihn ohne Messer oder Pumgun gar nicht antreten. Ich bin zwar jetzt im Alter langsam, aber hab ein geschultes Auge und sehe Jedem auf 5 Meter an, ob wer was drauf hat.
Ich war in der DDR ein richtig gedrillter Einzelkämpfer, Heinz Befehlshaber ist beim Adolf aus dem Flieger gesprungen.
Manchmal hab ich mich damals verzweifelt in den Schlaf geheult.
Ich durfte aber nicht auf Urlaub vor 3 Monaten.
Der Typ war hart, aber irgendwie war die Schule auch gut

BrüggeGent
17.10.2022, 13:16
Backpfeife kann ziemlich viel ausrichten.


https://www.youtube.com/watch?v=__lIuDWyCr4

---

Warum sind die Chefs von Clans, mafiösen Gruppen und ähnlichem Berufsgesindel nie durchtrainierte Kämpfer, sondern ehe langweilige,unsportliche Typen...?
Weil sie verbale Backpfeifen verteilen, "Mind-building" statt "body-building" betreiben...nervenstark sind und viel Geduld haben.
Dieser Typ im Video ist der Typ eines lauwarmen Befehlsempfängers.:cool:

Klopperhorst
17.10.2022, 13:20
Warum sind die Chefs von Clans, mafiösen Gruppen und ähnlichem Berufsgesindel nie durchtrainierte Kämpfer, sondern ehe langweilige,unsportliche Typen...?
Weil sie verbale Backpfeifen verteilen, "Mind-building" statt "body-building" betreiben...nervenstark sind und viel Geduld haben.
Dieser Typ im Video ist der Typ eines lauwarmen Befehlsempfängers.:cool:

Ist schon richtig. Aber ganz körperlich wehrlos, als letzte Möglichkeit der Verteidigung, sollte man niemals sein.
Wichtig ist ein einigermaßen trainierter Körper, v.a. Kondition, um mal einen 100 Meter Sprint im Notfall zu absolvieren und sich ggf. taktisch über Hindernisse schnell zu bewegen.

---

naturstoned
17.10.2022, 13:37
ja geil, ich dachte wir zahlen steuern für die Polizei?
ha ha ha

noch vor 30 oder 50 Jahren hatten alle Deutsche nudelarme und bierbauch und - sofern gesetzestreue Spießer den "Freund und Helfer", und jetzt meint jeder den Rambo spielen zu müssen - zumindest solange bis der Clan kommt
folge? ...
yo

Du wirst doch als normalodödel immer mehr in juristische Grauzonen und komische sekten reingedrängt oder??
auch beim impfen.
wieviel leute mir da schreiben, dass sie eigentlich nicht schreiben dürfen, was sie getan haben, um sich nicht impfen lassen zu müssen -,-

BrüggeGent
17.10.2022, 13:42
ja geil, ich dachte wir zahlen steuern für die Polizei?
ha ha ha

noch vor 30 oder 50 Jahren hatten alle Deutsche nudelarme und bierbauch und - sofern gesetzestreue Spießer den "Freund und Helfer", und jetzt meint jeder den Rambo spielen zu müssen - zumindest solange bis der Clan kommt
folge? ...
yo

Du wirst doch als normalodödel immer mehr in juristische Grauzonen und komische sekten reingedrängt oder??
auch beim impfen.
wieviel leute mir da schreiben, dass sie eigentlich nicht schreiben dürfen, was sie getan haben, um sich nicht impfen lassen zu müssen -,-

Lisa Ann ist sicher geimpft...
Wie heißt es immer im Vorspann von BRAZZER ...!?
... "extremely regulated"...:cool:

naturstoned
17.10.2022, 13:48
Lisa Ann ist sicher geimpft...

ich bin auch geimpft. zwangsgeimpft!

- stress durch job MASSIVEN stress!
- stress durch familie, ich war der letzte (!) in der ganzen verwandtschaft der noch keinen "piks" hatte
- dann hieß es: einkaufen geht nicht mehr ohne test (und darauf hatte ich keinen bock)
- dann hieß es: impfpflicht für bestimmte orte bla bla - aber zeitungen und TV hab ich zu dem zeitpunkt eh ignoriert, aber gleichzeitig wurde ich immer genötigt mich doch zu informieren. kotz
- dann wollte ich mal wieder indisch essen.

und hab mir schließlich den schuss setzen lassen
(aber eigentlich ist mir auch ziemlich viel egal. die welt ist eh eine stinkende müllkippe, wenn wir mal ehrlich sind)

gut. ich hätte mich auch besser informieren können, was es für winkelzüge gibt, um sich dem zu entziehen...
war gewissermaßen "meine Entscheidung" (naja)

aber wenn andere leute sich anders "entscheiden" dann ist das deren sache, ich lass mich nicht als "ungetesteter geimpfter" gegen "getestete ungeimpfte" oder wen auch immer aufhetzen.

Der Feind sitzt woanders.

cornjung
17.10.2022, 13:49
Warum sind die Chefs von Clans, mafiösen Gruppen und ähnlichem Berufsgesindel nie durchtrainierte Kämpfer, sondern ehe langweilige,unsportliche Typen...?
Kann ich nicht bestätigen. Die Chefs von " Berufsgesindel " wie Betreiber von Casinos, Security-Unternehmem, Sport-Studios, Vergnügungslokalen ( Bars, Dicos, Night-Clubs, Sishas ) usw , die ich kannte , und ich kannte einige, waren weder langweilige Spiesser noch unsportliche couch-potatoes. Das einer mit 60, der das süsse Leben liebt, noch dazu ein Geschäft führt, keine Figur wie ein MMA-Profi-Figter hat, dürfte klar sein. Der Typ im Video ist alles Andere als lauwarm. Das merkst du spätestens, wenn er vor dir steht und dich anschaut. Befehlsempfänger ist irgendwo jeder. Oder ist ein Angestellter, Beamter, Priester oder Politiker keiner ?

BrüggeGent
17.10.2022, 14:00
Kann ich nicht bestätigen. Die Chefs von " Berufsgesindel " wie Betreiber von Casinos, Security-Unternehmem, Sport-Studios, Vergnügungslokalen ( Bars, Dicos, Night-Clubs, Sishas ) usw , die ich kannte , und ich kannte einige, waren weder langweilige Spiesser noch unsportliche couch-potatoes. Das einer mit 60, der das süsse Leben liebt, noch dazu ein Geschäft führt, keine Figur wie ein MMA-Profi-Figter hat, dürfte klar sein. Der Typ im Video ist alles Andere als lauwarm. Das merkst du spätestens, wenn er vor dir steht und dich anschaut. Befehlsempfänger ist irgendwo jeder. Oder ist ein Angestellter, Beamter, Priester oder Politiker keiner ?

Der Typ im Video würde mich niemals anschauen...das ist ein lauwarmer Elton John Typ, der auf hart macht.
Ich übrigens hatte in der Schule im Sport immer eine schlechte 3.
Bei der Auswahl der Teams im Sportunterricht war ich immer einer der Letzten,die gewählt wurden..Manchmal blieb ich sitzen...verdrückte mich, setzte mich aufs Mofa und hatte Freizeit...So macht man das.Heute habe ich ,56 Jahre bei 180 cm 84 Kilo.:cool:

cornjung
17.10.2022, 14:13
Der Typ im Video würde mich niemals anschauen...das ist ein lauwarmer Elton John Typ, der auf hart macht. Ich übrigens hatte in der Schule im Sport immer eine schlechte 3.Bei der Auswahl der Teams im Sportunterricht war ich immer einer der Letzten,die gewählt wurden..Manchmal blieb ich sitzen...verdrückte mich, setzte mich aufs Mofa und hatte Freizeit...So macht man das.Heute habe ich ,56 Jahre bei 180 cm 84 Kilo.
Du hast nicht von couch-potatoes, sondern von " Berufsgesindel " gepostet. . So wie du schrebst, kennst du aus den von mir aufgezählten Branchen keinen einzigen persönlich. Nicht mal vom Sehen. Im Übrigen sind Berufsgesindel unfähige Beamte, korrupte Politiker al la CSU-Guru Strauss , pädophile Pfaffen oder Chef der angeblich karitativen AWO in Frankfurt, Jürgen Richter, Boss von unserem Asyl-mafioso, pardon Streetworker @ auti. Kennste nicht ? Ok, anbei zwei Photos von diesem Strolch.
https://images.bild.de/62f3784cda351c26d0650287/31f257dce8af5413399fdbdc5f040cdb,fa2e55bd?w=992
https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/2014563416/1.7870122/mmobject-still_full/juergen-richter-der-ehemalige.jpg

BrüggeGent
17.10.2022, 14:49
Du hast nicht von couch-potatoes, sondern von " Berufsgesindel " gepostet. . So wie du schrebst, kennst du aus den von mir aufgezählten Branchen keinen einzigen persönlich. Nicht mal vom Sehen. Im Übrigen sind Berufsgesindel unfähige Beamte, korrupte Politiker al la CSU-Guru Strauss , pädophile Pfaffen oder Chef der angeblich karitativen AWO in Frankfurt, Jürgen Richter, Boss von unserem Asyl-mafioso, pardon Streetworker @ auti. Kennste nicht ? Ok, anbei zwei Photos von diesem Strolch.
https://images.bild.de/62f3784cda351c26d0650287/31f257dce8af5413399fdbdc5f040cdb,fa2e55bd?w=992
https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/2014563416/1.7870122/mmobject-still_full/juergen-richter-der-ehemalige.jpg

Ich habe Betreiber von Sportstudios,Diskotheken...etc...nicht als Berufsgesindel bezeichnet.
Du weißt genau, was für ein gutgekleidetes Gesindel ich meine.
Übrigens ist mir in der ganzen Menschheitsgeschichte kein vernünftiger Politiker untergekommen, der Wert auf Sport legte.
Ach so...fällt mir gerade ein, Karl der Große soll gern geschwommen sein.:cool:

Ruprecht
17.10.2022, 20:29
Ich war zwar bei der BW bei den KS, habe lange Jahre hobbymässig KV betrieben, schwimme noch täglich im Baggersee, war aber noch nie ein Bruce-Lee. Gegen dich übergewichtige couch-potatoe-schwuchtel muss man das auch gar nicht sein. Da reicht ein Blick, maximal ne Ohrfeige, und du nässt dich ein. Rennst und rufst 110.

Diff ist 41 und macht KS. Ich würde gegen ihn ohne Messer oder Pumgun gar nicht antreten. Ich bin zwar jetzt im Alter und mit paar Kilo Übergewicht langsam, aber hab immer noch ein geschultes Auge und Erfahrung, und sehe Jedem auf 5 Meter an, ob wer was drauf hat.

Okay, dumme Idee:)

cornjung
17.10.2022, 20:46
Ich habe Betreiber von Sportstudios,Diskotheken...etc...nicht als Berufsgesindel bezeichnet. Du weißt genau, was für ein gutgekleidetes Gesindel ich meine.Übrigens ist mir in der ganzen Menschheitsgeschichte kein vernünftiger Politiker untergekommen, der Wert auf Sport legte. Ach so...fällt mir gerade ein, Karl der Große soll gern geschwommen sein.:cool:
Ok, hat recht. Hab nochmal nach gelesen, und dich falsch verstanden. Tschuldigung,. Gesamte Menschheitsgeschichte ? Na ja, Diadochen ( Antigonos, Lysimachos, Ptolemäus, Seleukos) , germanische Heerkönige ( Boiorix, Totila ), Wikinger-Fürsten ( Harald Hardraga ), Könige , die ihre Truppen noch selber in die Schlacht führten ( Karl XII) waren äusserst sportlich. Auch Putin ist mit 70 noch drahtig, sportlich und trainiert.

Okay, dumme Idee:)
Ne, ne, das galt für mich. Heute. Als ich 65 war, hatte ich bei 1.90 noch 85 Kilo, kein Gramm Fett und wardank Ernährung und Training KM top-fit. Heute, Jahre später und nach Verbot von Alkohol und Nikotin, hab ich 15 Kilo mehr, und bin langsam geworden.

cornjung
18.10.2022, 12:16
Übrigens ist mir in der ganzen Menschheitsgeschichte kein vernünftiger Politiker untergekommen, der Wert auf Sport legte.
Ach so...fällt mir gerade ein...
Ach so, mir fällt gerade ein, du hast recht. Ein vernünftiger Politker muss klein, fett und hässlich sein. Peter Altmaier, F.J.Strauss, EX-BK Angela Merkel und unsere zukünftige Kanzlerin, der grüne Erotik-star, sexy Ricarda Land. Am besten sollte ein vernütfiger Politiker weder Ausbildung noch Beruf, dafür einen gefaketen akademischen Titel haben. Wie bei den Grünen üblich. Aussehen soll ein vernüftiger Politiker wie der Chef der AWO Arbeiter-wohl-fart Frankfurt, Boss aller Frankfurter @ autochthon streetworker, Dr.Dr.Dr. Jürgen Richter. Falls du vergessen hast, wie der aus sieht. Hier ein Bild von unserem ehrenwerten Herrn Doktore. Google !
https://images.bild.de/62f3784cda351c26d0650287/31f257dce8af5413399fdbdc5f040cdb,fa2e55bd?w=992

Minimalphilosoph
18.10.2022, 12:26
Ach so, mir fällt gerade ein, du hast recht. Ein vernünftiger Politker muss klein, fett und hässlich sein. Peter Altmaier, F.J.Strauss, EX-BK Angela Merkel und unsere zukünftige Kanzlerin, der grüne Erotik-star, sexy Ricarda Land. Am besten sollte ein vernütfiger Politiker weder Ausbildung noch Beruf, dafür einen gefaketen akademischen Titel haben. Wie bei den Grünen üblich. Aussehen soll ein vernüftiger Politiker wie der Chef der AWO Arbeiter-wohl-fart Frankfurt, Boss aller Frankfurter @ autochthon streetworker, Dr.Dr.Dr. Jürgen Richter. Falls du vergessen hast, wie der aus sieht. Hier ein Bild von unserem ehrenwerten Herrn Doktore. Google !
https://images.bild.de/62f3784cda351c26d0650287/31f257dce8af5413399fdbdc5f040cdb,fa2e55bd?w=992

Da schuettelt es einen aber mal wieder so richtig vor Ekel. Nicht dein Text, sondern das Bild.

cornjung
18.10.2022, 12:52
Da schuettelt es einen aber mal wieder so richtig vor Ekel. Nicht dein Text, sondern das Bild.
Warum ? Mit der Optik hat er das Zeug zum Bundeskanzler. Könnte Bruder der Ricarda Lang oder Angela Merkel sein. Immerhn ist er als Chef der AWO Frankfurt schon Chef aller Frankfurter Streetworker, also Chef von unserem geschätzten Kollegen und Streetworker @ autochthon. Und die machen vorzügliche Arbeit, wie man am Frankfuter Bahnhof sieht.

Reiner Zufall
19.10.2022, 10:30
Meister Ernst Wolff über die Agenda, die im Hintergrund vorbereitet wird. Er ist übrigens fest davon überzeugt, dass auch Putin mit im Boot sitzt, da die Russische Zentralbank trotz Ukrainekrieg ebenfalls in engster Abstimmung mit dem WEF eine digitale Zentralbankwährung vorbereitet. Somit alles ein perfekt inszeniertes Kasperletheater für die debilen Massen. ...... schrieb Candymaker.

Leider ist dir Zitierfunktion ausgefallen - kennt sich jemand aus?

Ich habe den Wolff einige Male gesehen, aber da er nun alle in einen verbrecherischen Topf wirft, sind diese Kommentare eines Wolff Geschichte.

Kein
Reiner Zufall,
dass wie ein Nostradamus alles Schicksal sein soll, gegen das wir machtlos sind....

Minimalphilosoph
19.10.2022, 18:14
Warum ? Mit der Optik hat er das Zeug zum Bundeskanzler. Könnte Bruder der Ricarda Lang oder Angela Merkel sein. Immerhn ist er als Chef der AWO Frankfurt schon Chef aller Frankfurter Streetworker, also Chef von unserem geschätzten Kollegen und Streetworker @ autochthon. Und die machen vorzügliche Arbeit, wie man am Frankfuter Bahnhof sieht.

Der Fettsack ist doch auch nur Opfer. Guck dir seine Deichmannschuhe an.
Der wurde sicher auf dem Schulhof oft ins feiste Gesicht geboxt. Heute ist er für die, die ihn boxten da...

navy
29.10.2022, 15:47
Wenn Deutschland, Justiz und Demokratie bringt, flüchten die Menschen aus ihrem eigenen Land

chris2009
29.10.2022, 17:05
Wenn Deutschland, Justiz und Demokratie bringt, flüchten die Menschen aus ihrem eigenen Land

Und das ist auch nur bullsh.., diese Menschlinge wollten schon immer nach Europa.
Schon immer hatten sie es auf unser Land, unsere Frauen und unseren Reichtum abgesehen.
Und die selben Leute (nicht du), die dieses Märchen erzählen, sind die gleichen, die diese Länder bombadieren und "Fluchtrouten" erschaffen!
Aber auch ganz ohne künstliche Nachhilfe, wollten diese ähm Leute, schon immer das, was uns gehört.
Nur im Gegensatz zu den heutigen westeuropäischen Metrosexuellen, waren hier früher Männer, die nicht kastriert waren.

navy
29.10.2022, 17:35
.. sind die gleichen, die diese Länder bombadieren und "Fluchtrouten" erschaffen!..

Die Hauptursache ist genannt, weil die NATO, überall herumbombt, und dann kommen die korrupten Aufbau Kommandos u.a. der EIB Bank, KfW und Co. Privatisieren im Wild West Stile

goldi
29.10.2022, 17:42
Die Hauptursache ist genannt, weil die NATO, überall herumbombt, und dann kommen die korrupten Aufbau Kommandos u.a. der EIB Bank, KfW und Co. Privatisieren im Wild West Stile
In Indien und Pakistan hat die NATO nicht rumgebombt, ebenso nicht in Marokko und Tunesien.
Trotzdem kommen aus diesen Ländern auch Flüchtlinge nach Westeuropa.

navy
29.10.2022, 17:49
In Indien und Pakistan hat die NATO nicht rumgebombt, ebenso nicht in Marokko und Tunesien.
Trotzdem kommen aus diesen Ländern auch Flüchtlinge nach Westeuropa.

Pakistan, Indien ist eine uralte Mafia, die auch US Pass hat, rund um gemietete Asien Lokale. Tunesien, gab es eine Bunte Revolution und Marokko da werden halt alle Kriminelle nach Europa entsorgt

chris2009
30.10.2022, 16:48
Die Hauptursache ist genannt, weil die NATO, überall herumbombt, und dann kommen die korrupten Aufbau Kommandos u.a. der EIB Bank, KfW und Co. Privatisieren im Wild West Stile

Wiegesagt ja und nein, lies einfach dass was ich geschrieben habe nochmal.
Und wenn du Zweifel hast, die Geschichte Europas besteht nicht nur aus 12 Jahren...
Araber-Türken-Perser-Mongoleneinfälle zb, Europa und seine Reichtümer war schon immer Objekt der Begierde.
Das "gewisse" Leute diesen Vorgang erleichtern und beschleunigen, ändert ja nichts an der Grundproblematik.