PDA

Vollständige Version anzeigen : Post Covid: Wer hats?



Ή Λ K Λ П
15.10.2022, 12:32
Wer kennt es aus dem Bekanntenkreis oder ist selbst davon betroffen? Kognitive Probleme wie Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit etc. ?

autochthon
15.10.2022, 13:44
In einem Covid19-Leugnerforum wird es niemand zugeben.

Bruddler
15.10.2022, 13:54
So manches Post- und Long-COVID-Syndrom entpuppt sich oftmals als banaler Alkohol-Kater.
Man sollte nicht immer alles auf Corona schieben...
Vorab: Ich trinke keinen Alkohol. :hi:

Sathington Willoughby
15.10.2022, 14:51
zwei entferntere Bekannte um die 40 sind daran verstorben, waren vorher gesund.
Ich hatte Omikrönchen, 3 Tage etwas erkältet, das wars.

Bruddler
15.10.2022, 14:57
zwei entferntere Bekannte um die 40 sind daran verstorben, waren vorher gesund.
Ich hatte Omikrönchen, 3 Tage etwas erkältet, das wars.

Komisch auch, dass heutzutage niemand mehr an Grippe erkrankt, oder wegen Grippe stirbt, alles läuft jetzt nur noch unter "Corona"...

CoronationChicken
15.10.2022, 17:58
Meinst du Long Covid? Post Covid sagt mir nichts. Außer das ist "genesen".

Smoker
15.10.2022, 18:24
hmmm ich bin skeptisch was das angeht... long covid ist quasi eine Einladung zum krank feiern.

DonauDude
15.10.2022, 18:33
zwei entferntere Bekannte um die 40 sind daran verstorben, waren vorher gesund.
Ich hatte Omikrönchen, 3 Tage etwas erkältet, das wars.

40jährige die an Covid sterben und vorher gesund waren? Geimpft oder? Ansonsten zwar möglich aber sehr unwahrscheinlich.

Sathington Willoughby
15.10.2022, 19:32
40jährige die an Covid sterben und vorher gesund waren? Geimpft oder? Ansonsten zwar möglich aber sehr unwahrscheinlich.
soweit ich weiß, gabs keine Vorerkrankung, ob sie geimpft waren, weiß ich nicht.

Ansuz
16.10.2022, 17:26
Meinst du Long Covid? Post Covid sagt mir nichts. Außer das ist "genesen".
Die Begrifflichkeiten fand ich auch irritierend. Hier (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/127978/Long-und-Post-COVID-Erste-Patientenleitlinie-fuer-Betroffene-und-Angehoerige-veroeffentlicht) etwas zu den aktuellen Definitionen:



Erst zu Beginn dieser Woche hatte die Weltgesundheitsorganisation WHO erstmals eine Falldefinition (https://www.who.int/publications/i/item/WHO-2019-nCoV-Post_COVID-19_condition-Clinical_case_definition-2021.1) für Post COVID herausgegeben und damit eine Abgrenzung zu Long COVID geschaffen. Auch die neue Patientenleitlinie unterstreicht die klare Unterscheidung und was damit einhergeht.

„Long COVID schließt sich an eine akute COVID-Infektion an und geht den bisherigen Erkenntnissen zu*folge häufig mit Husten und Gliederschmerzen einher, es wird häufig von Fatigue berichtet, es kann zu Geruchs- und Denkstörungen sowie Herzrasen kommen“, erklärte Christian Gogoll, federführender Koor*di*nator der Patientenleitlinie und Oberarzt an der Evangelischen Lungenklinik in Berlin-Buch.

Es handelt sich um eine verzögerte Wiederherstellung der Gesundheit. Die damit einhergehenden Be*schwerden können mehr als vier Wochen nach der akuten Erkrankung anhalten. Post COVID beschreibe hingegen das Krankheitsbild ab der zwölften Woche nach der ursprünglichen Infektion. Dabei könnten Symptome bei zuvor Erkrankten auftreten, die einen milden Verlauf hatten oder sich nach einer schwere*ren Erkrankung wieder gesund gefühlt hatten.

navy
21.10.2022, 20:45
In einem Covid19-Leugnerforum wird es niemand zugeben.

Im Freien Fall die Betrugsfirmen. Impfung verkaufen mit Null Wirkung, ist einfach ein tolles Betrugsmodell

blob:null/d0e56d4b-5e09-4943-b4ad-d95f3d88d906

Finanzen

Der Corona-Hype ist vorbei: Krisenprofiteure wie Ugur Sahin verzeichnen Milliardenverluste

21. Oktober 2022

Bild: Goldbarren freepic @user18990889; Ugur Sahin: Armin Kübelbeck - Own work, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=76403305

Unternehmer wie BioNTech-Chef Ugur Sahin und Moderna-CEO Stephane Bancel konnten in der sogenannten Pandemie Milliardengewinne anhäufen: Sie stiegen binnen kürzester Zeit in die Liga der reichsten Menschen der Welt auf. Doch der Corona-Hype ist mittlerweile vorbei – und das Vermögen der Profiteure schrumpft rapide. Wie Focus Online berichtet, verzeichnen viele Corona-Gewinner Vermögensverluste von mehr als 80 Prozent.

Es waren nicht nur die Impfstoffhersteller, die durch SARS-CoV-2 Kasse machen konnten: Auch Technologieunternehmen profitierten von Lockdowns und Home Office-Regelungen. Onlinehandel und Lieferdienste erlebten ebenfalls einen regelrechten Boom.

Nun, da die “Pandemie” vorbei ist, sinkt der Bedarf in diesen Branchen rapide – mancher Börsenkurs befand sich schon im freien Fall. Die Covid-Vakzine finden nur noch sehr wenige Abnehmer, statt auf Videocalls setzt man im Büro wieder vornehmlich auf Konferenzen vor Ort, die Menschen treffen sich wieder in Restaurants und Kneipen und müssen ihr Essen nicht mehr liefern lassen. Die Folge: Das Vermögen der größten Krisenprofiteure schrumpft ähnlich schnell, wie es gewachsen war. Während das Vermögen des Ehepaars Sahin im November noch auf 16 Milliarden Dollar geschätzt wurde, liegt es heute “nur” noch bei etwa 5,8 Milliarden Dollar. Moderna-CEO Stephane Bancel verzeichnete einen Vermögensverlust von 75 Prozent und rutschte von 15 auf 3,7 Milliarden Dollar. Bei Zoom-Chef Eric Yuan ist es gar ein Verlust von 84 Prozent: Von vormals 28,6 Milliarden Dollar sind noch 4,6 Milliarden übrig. Laut Bloomberg sind 58 Milliardäre weltweit von derartig starken Einbrüchen betroffen.

https://report24.news/der-corona-hype-ist-vorbei-krisenprofiteure-wie-ugur-sahin-verzeichnen-milliardenverluste/

Kater
22.10.2022, 16:10
Komisch auch, dass heutzutage niemand mehr an Grippe erkrankt, oder wegen Grippe stirbt, alles läuft jetzt nur noch unter "Corona"...
Ich dachte auch, es sei nur eine Männergrippe. Der Schnelltest sagte etwas anderes aus; der PCR-Test war auch positiv.

Seit ein paar Tagen gelte Ich wieder als genesen; allerdings werde ich schneller müde, wenn ich draußen durch die Gegend laufe. Die Buchmesse morgen werde ich mir vielleicht auch schenken.

navy
23.10.2022, 05:32
Früher hiess es: Erkältung, Grippe. Erfundene Krankheiten, dafür ist das RKI und Co. bekannt

BrüggeGent
02.11.2022, 15:05
Meinst du Long Covid? Post Covid sagt mir nichts. Außer das ist "genesen".

Ich habe seit März 2020 "Nocovid"...dagegen hilft nichts...es geht einfach nicht weg.:cool:

sibilla
02.11.2022, 16:43
Ich habe seit März 2020 "Nocovid"...dagegen hilft nichts...es geht einfach nicht weg.:cool:

:haha:

der war gut .....

und ich habe jetzt ganz kalte hände vom arbeiten.

ist das jetzt long- oder nocovid?

mir worscht, ich habe beides nicht. :))

Pappenheimer
02.11.2022, 16:49
In einem Covid19-Leugnerforum wird es niemand zugeben.

Niemand leugnet C19. Kritisiert werden aber die völlig überzogenen Maßnahmen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Nietzsche
02.11.2022, 16:50
wer kennt es aus dem bekanntenkreis oder ist selbst davon betroffen? Kognitive probleme wie konzentrationsstörungen und vergesslichkeit etc. ?

alle um mich herum!

Schlummifix
02.11.2022, 16:51
"Long Covid"...na ja, länger ist er nicht geworden.

Ich habe mich mit Corona bei den Ossis angesteckt...weil die Ossis alle ungeimpft sind und Corona leugnen.
Verlauf war milde, wegen Impfung.
So langsam glaube ich, dass die Ossis alle nen Dachschaden haben.
Krabat hat also doch Recht.

BrüggeGent
02.11.2022, 16:54
:haha:

der war gut .....

und ich habe jetzt ganz kalte hände vom arbeiten.

ist das jetzt long- oder nocovid?

mir worscht, ich habe beides nicht. :))

:gib5:

Flaschengeist
02.11.2022, 16:56
Wer kennt es aus dem Bekanntenkreis oder ist selbst davon betroffen? Kognitive Probleme wie Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit etc. ?

Einige aus dem Bekanntenkreis. Der schlimmste Fall ist eine COPD Erkrankung. Übrigens nur Geimpfte.

naturstoned
02.11.2022, 16:58
In einem Covid19-Leugnerforum wird es niemand zugeben.

dann geh doch

kotzfisch
02.11.2022, 17:06
Es gibt kein Long Covid!Es gibt Post Vac.Die "Impfungen" verursachen schwere Verläufe und Ausbrüche.Wer das noch nicht mitbekommen hat, hat lange gepennt, würde ich sagen.

Pappenheimer
02.11.2022, 17:07
Verlauf war milde, wegen Impfung.


Woher weißt Du, dass es an der Impfung lag? Ich hatte vor 2 Monaten Corona, 3 Tage etwas Halsweh. Ungeimpft. Lag bei mir wohl an der fehlenden Spritze?

Anhalter
02.11.2022, 17:08
"Long Covid"...na ja, länger ist er nicht geworden.

Ich habe mich mit Corona bei den Ossis angesteckt...weil die Ossis alle ungeimpft sind und Corona leugnen.
Verlauf war milde, wegen Impfung.
So langsam glaube ich, dass die Ossis alle nen Dachschaden haben.
Krabat hat also doch Recht.

Solche dämlichen Pauschalisierungen liest man ziemlich selten ....

naturstoned
02.11.2022, 17:11
Niemand leugnet C19. Kritisiert werden aber die völlig überzogenen Maßnahmen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

so ist es. autochthon fackelt wieder einen strohmann nach dem anderen ab...

warum der typ hier noch nicht aus dem forum geflogen ist und seit jahren geduldet wird, ist mir ein rätsel! ?
eine durch und durch dubiose figur !

ständig stänkert er an allen rum, stellt sich aber auf seiten von - mittlerweile gesperrtem - gesindel wie "Straussenei" & co
er stellt "honigfallen" auf. zuletzt wollte er im Ukraine Thread antworten provozieren, welche gegen die neufassung des 130er verstoßen KÖNNTEN

ständig austeilen aber nicht einstecken wollen, das ist autochthon!
sympathisiert mit kri * * * ellen wie diesen "last generation" freaks, welche mittlerweile schon RETTUNGSEINSÄTZE VERHINDERT haben !

genau wegen SOLCHEN kreaturen wird auch kokolorona niemals aufgeklärt! niemals die eigentlich verantwortlichen und profiteure zur rechenschaft gezogen!
Dann faselt er was von "kapitalismus", aber hat noch niemals die flagge für redefreiheit und gegen corona "maßnahmen" hochgehalten, dieser pseudoliberale wicht!

und er ist nicht mal ein besonders witziger troll. es ist immer das gleiche dumme "woke" gelaber und seine ollen puffgeschichten...

außerdem wird er in letzter zeit immer frecher und asozialer! diverse entgleisungen sind hier ja allgemein bekannt...

Pappenheimer
02.11.2022, 17:18
so ist es. autochthon fackelt wieder einen strohmann nach dem anderen ab...

warum der typ hier noch nicht aus dem forum geflogen ist und seit jahren geduldet wird, ist mir ein rätsel! ?
eine durch und durch dubiose figur !

ständig stänkert er an allen rum, stellt sich aber auf seiten von - mittlerweile gesperrtem - gesindel wie "Straussenei" & co
er stellt "honigfallen" auf. zuletzt wollte er im Ukraine Thread antworten provozieren, welche gegen die neufassung des § 130 verstoßen KÖNNTEN

ständig austeilen aber nicht einstecken wollen, das ist autochthon!
sympathisiert mit kri * * * ellen wie diesen "last generation" freaks, welche mittlerweile schon RETTUNGSEINSÄTZE VERHINDERT haben !

genau wegen SOLCHEN kreaturen wird auch kokolorona niemals aufgeklärt! niemals die eigentlich verantwortlichen und profiteure zur rechenschaft gezogen!
Dann faselt er was von "kapitalismus", aber hat noch niemals die flagge für redefreiheit und gegen corona "maßnahmen" hochgehalten, dieser pseudoliberale wicht!

und er ist nicht mal ein besonders witziger troll. es ist immer das gleiche dumme "woke" gelaber und seine ollen puffgeschichten...

außerdem wird er in letzter zeit immer frecher und asozialer! diverse entgleisungen sind hier ja allgemein bekannt...

Was mich bei Corona aktuell wundert: Es gibt keine ernstzunehmenden Absichten zu erforschen, woher eigentlich Corona kam? Die Story vom chinesischen Wochenmarkt ist durch, die glaubt kein Mensch. Eher wahrscheinlich ist, dass Corona ganz gezielt im Laboratorium in Wuhan gezüchtet wurde, es gab sogar ein von den USA bezahltes Forschungsprogramm. Und Merkel war Monate zuvor auch vor Ort. Ach und Bill Gates hat sich kurz vor Corona völlig auf Impfungen konzentriert, wurde 3 Monate vor Corona Großaktionär bei der damals völlig unbekannten und total überschuldeten Pharmabude Biontech... Wurde vielleicht Corona gezüchtet mit der Absicht, eine Pandemie ausrufen zu können?

naturstoned
02.11.2022, 17:24
Was mich bei Corona aktuell wundert: Es gibt keine ernstzunehmenden Absichten zu erforschen, woher eigentlich Corona kam?...

na klar kommt kokolorona vom system.
und wie bei jedem Terrorakt ein MISCH szenario mit vielen falschen spuren, getürkten zahlen, schlechten schauspielern, echten toten, echten psychopathen, sehr vielen krummen profiteuren auf allen möglichen ebenen etc.
sodass keiner mehr weiß was sache ist und jeder in die falsche Richtung rennt. PERFEKT
feigheit, boshaftigkeit, naivität, borniertheit und faulheit (darum hab ich mich impfen lassen) machens möglich...

steht wahrscheinlich schon seit jahrhunderten im drehbuch...
einfach mal "wuhan army flag" googeln :auro:
hmmm woran erinnert mich dieses kugelrunde Gebilde nur :?

Die verarschen uns halt.

kotzfisch
02.11.2022, 17:29
Freilich.Ein totalitärer Fake.

ich58
02.11.2022, 17:31
Was mich bei Corona aktuell wundert: Es gibt keine ernstzunehmenden Absichten zu erforschen, woher eigentlich Corona kam? Die Story vom chinesischen Wochenmarkt ist durch, die glaubt kein Mensch. Eher wahrscheinlich ist, dass Corona ganz gezielt im Laboratorium in Wuhan gezüchtet wurde, es gab sogar ein von den USA bezahltes Forschungsprogramm. Und Merkel war Monate zuvor auch vor Ort. Ach und Bill Gates hat sich kurz vor Corona völlig auf Impfungen konzentriert, wurde 3 Monate vor Corona Großaktionär bei der damals völlig unbekannten und total überschuldeten Pharmabude Biontech... Wurde vielleicht Corona gezüchtet mit der Absicht, eine Pandemie ausrufen zu können?
Nach dem die anderen Versuche wie Schweinegrippe etc. in die Hose gegangen sind, mußte ein großer Hammer her. Ich glaube keinem Poliker ein Wort.

Pappenheimer
02.11.2022, 17:39
Die verarschen uns halt.


Ja gut, mich nicht. Ich habe mich bis heute nicht impfen lassen. Soll ja Leute geben, die haben schon die 5. Spritze im Arm...

Erinnern wir uns doch mal, wie alles begann. Da wurden Videos ganz gezielt in die Welt gesetzt, wo die Menschen in China auf den Straßen einfach so umfielen. Zack tot, urplötzlich an Corona gestorben. Und Monate später die Fake Videos aus Italien, wo alte Videos zusammengeschnitten und als Massenabtransport von Särgen durch die Medien gingen. Das alles sollte die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, die Leute zu sollten zu den Impfzentren rennen. Haben viele in ihrer Naivität auch getan.

Bleibt die Frage: Warum das alles? Das Corona Virus ist nicht gefährlicher als eine Influenza Grippe, bei den meisten Menschen sogar mit sehr mildem Verlauf. Was hat die Politik davon, die Bürger zu völlig unnützen Impfungen zu zwingen?

onesomeone
02.11.2022, 17:46
Ja gut, mich nicht. Ich habe mich bis heute nicht impfen lassen. Soll ja Leute geben, die haben schon die 5. Spritze im Arm...

Erinnern wir uns doch mal, wie alles begann. Da wurden Videos ganz gezielt in die Welt gesetzt, wo die Menschen in China auf den Straßen einfach so umfielen. Zack tot, urplötzlich an Corona gestorben. Und Monate später die Fake Videos aus Italien, wo alte Videos zusammengeschnitten und als Massenabtransport von Särgen durch die Medien gingen. Das alles sollte die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, die Leute zu sollten zu den Impfzentren rennen. Haben viele in ihrer Naivität auch getan.

Bleibt die Frage: Warum das alles? Das Corona Virus ist nicht gefährlicher als eine Influenza Grippe, bei den meisten Menschen sogar mit sehr mildem Verlauf. Was hat die Politik davon, die Bürger zu völlig unnützen Impfungen zu zwingen?


Ich hab mich auch nicht impfen lassen, weil dieses gesamte Spektakel eine ekelerregende Farce ist, welche sich die Unmenschen ausgedacht haben. Besser als Sterilisierung (besser...), besser als Kastration (besser...), ein DNA Symbiot, welcher als Nanopartikel deine Hirnneuronen steuern kann. Geschweigedenn vom Graphit. Alle die mir wichtig sind, habe ich versucht zu erreichen, bevor dieser Fort Detrick Maryland in Kombination mit Wuhan China Labor Virus in der teaglichen Glocke hing. Bei 75 Prozent war das erfolgreich und sie haben sich nicht impfen (brain controlled) lassen.

Pappenheimer
02.11.2022, 17:52
Spätestens als Politik und Medien diese Fake-Show in Bergamo abzogen, wo LKWs angeblich tausende von Särge an den Kameras vorbei transportierten und das in Wirklichkeit alte Videoaufnahmen waren, war für mich klar, hier läuft ein gewaltiges Verbrechen ab. Auch bei uns in Costa Rica gab es ähnliche Showeinlagen. Hunderte Krankenwagen mit Polizeieskorte und Blaulicht wurden 200 km durchs Land gejagt, angeblich hunderte Corona-Patienten in höchster Lebensgefahr mussten verlegt werden. Bis Reporter herausfanden, die Krankenwagen waren alle leer...

Das war zu offensichtlich, dass hier etwas geschieht, was mit Logik nicht zu erklären ist. Politik und gleichgeschaltete Medien arbeiteten Hand in Hand, um die Bürger ans Messer, bzw. an die Spritze zu liefern.

Und wenn man sich die Netzwerke hinter der Politik genau anschaute, dann erkannte man immer eines im Hintergrund: Das WEF von Klaus Schwab, sowie halbseidene Typen wie Bill Gates. Überall wo es die härtesten Corona-Maßnahmen gab, waren "Young global Leader" von Klaus Schwab am Werk. Diese Pandemie wurde seit langem geplant, 10 Jahre nachdem der Versuch einer Pandemie mit der Vogelgrippe missglückt ist. Und diese Verbrecher haben alle Möglichkeiten, eine weitere Pandemie zu provozieren.

naturstoned
02.11.2022, 17:52
... Warum das alles? ...

meine theorie: eine emanzipierte Menschheit würde eine neubetrachtung der geschichte vornehmen. und da kämen diese zuhälter mäßigen "eliten", die uns seit jahrhunderten verarschen oder kriminalisieren, also wie bitches behandeln nicht sehr gut weg.
und das kann ja wohl nicht wahr sein, oder?

darum dieses hamsterrad mit ständig neuen kriegen, krisen, konflikten... bis zum st nimmerleinstag
(das finden auch die sadistischen elemente dieser welt ganz geil möcht ich wetten)

Flaschengeist
02.11.2022, 17:59
Kanntet ihr schon die Simpsons Prophezeiung mit der geplanten Pandemie?

Simpsons - Plandemie (https://www.blogger.com/video.g?token=AD6v5dwpj41rJoAyT1CCtyhjEPCBeBHoNR9J 5ZgLo2W-dP1InF-Zi3C7JwafX1f-oG_IqsnoJMzvhCAChWV9J8fMqNUKJB4yEZMrzUOFXRCcckWGnN 6PlaaLlfBYBjHSWRpx2Z34121E) (deutsch)


:)

autochthon
02.11.2022, 20:38
dann geh doch

Geiles Lied vom Howard.

KatII
02.11.2022, 21:25
Kanntet ihr schon die Simpsons Prophezeiung mit der geplanten Pandemie?

Simpsons - Plandemie (https://www.blogger.com/video.g?token=AD6v5dwpj41rJoAyT1CCtyhjEPCBeBHoNR9J 5ZgLo2W-dP1InF-Zi3C7JwafX1f-oG_IqsnoJMzvhCAChWV9J8fMqNUKJB4yEZMrzUOFXRCcckWGnN 6PlaaLlfBYBjHSWRpx2Z34121E) (deutsch)


:)

In bester Manier die Vogel-/Schweinegrippe karikiert weitergedacht.
Dennoch, Satire kann nicht so behindert denken, wie die Wirklichkeit kommt.

Ruprecht
02.11.2022, 21:55
Ich hab mich impfen lassen weil es hieß meine Altersgruppe müsste bei Corona beatmet werden und davor hatte ich Muffensausen, außerdem hat meine Frau eine Autoimmunerkrankung und da hieß es das wenn die Covid bekommt könnte es es ihr Ende sein, da hab ich halt versucht mit meiner Impfung auch sie zu schützen.
Heute weiß ich das da Panik gemacht wurde, aber vor zwei Jahren hab ich es nicht gewusst.
Also was solls.
Von der Impfung hab ich bisher keinen Schaden und Corona hatte ich mittlerweile zweimal mit mildem Verlauf.
Nochmal impfen lass ich mich aber nicht.

onesomeone
02.11.2022, 22:04
Ich hab mich impfen lassen weil es hieß meine Altersgruppe müsste bei Corona beatmet werden und davor hatte ich Muffensausen, außerdem hat meine Frau eine Autoimmunerkrankung und da hieß es halt das wenn die Covid bekommt könnte es es ihr Ende sein, da hab ich halt versucht mir meiner Impfung auch sie zu schützen.
Heute weiß ich das da Panik gemacht wurde, aber vor zwei Jahren hab ich es nicht gewusst.
Also was solls.
Von der Impfung hab ich bisher keinen Schaden und Corona hatte ich mittlerweile zweimal mit mildem Verlauf.
Nochmal impfen lass ich mich aber nicht.

soweit ich weiss ist in den Impfungen Graphit. Deswegen kippen derzeit so viele Hochleistungssportler um. Bei hohen wirklich hohen physischen Belastungen, Extremsport halt, zieht das Herz elektromagnetisch das injezierte Graphit der Impung an. Das heisst dann Trombose... also was solls ist ne gute Frage, sieh zu dass du dich nie wirklich verausgabst.

hamburger
02.11.2022, 22:09
Ich hab mich impfen lassen weil es hieß meine Altersgruppe müsste bei Corona beatmet werden und davor hatte ich Muffensausen, außerdem hat meine Frau eine Autoimmunerkrankung und da hieß es das wenn die Covid bekommt könnte es es ihr Ende sein, da hab ich halt versucht mit meiner Impfung auch sie zu schützen.
Heute weiß ich das da Panik gemacht wurde, aber vor zwei Jahren hab ich es nicht gewusst.
Also was solls.
Von der Impfung hab ich bisher keinen Schaden und Corona hatte ich mittlerweile zweimal mit mildem Verlauf.
Nochmal impfen lass ich mich aber nicht.

Und, glaubst du, das die Impfung wirkt? Ich hatte einmal Corona, 1 Woche, dann erledigt, als Ungeimpfter.
Bisher keinen Schaden, gute Formulierung, denn die Langzeitfolgen der Impfung sind noch nicht alle bekannt...es ist aber unstrittig, das es sie gibt.
Wie viele davon betroffen sind wird man erst später sehen

autochthon
02.11.2022, 22:54
Ich hab mich impfen lassen weil es hieß meine Altersgruppe müsste bei Corona beatmet werden und davor hatte ich Muffensausen, außerdem hat meine Frau eine Autoimmunerkrankung und da hieß es das wenn die Covid bekommt könnte es es ihr Ende sein, da hab ich halt versucht mit meiner Impfung auch sie zu schützen.
Heute weiß ich das da Panik gemacht wurde, aber vor zwei Jahren hab ich es nicht gewusst.
Also was solls.
Von der Impfung hab ich bisher keinen Schaden und Corona hatte ich mittlerweile zweimal mit mildem Verlauf.
Nochmal impfen lass ich mich aber nicht.

Laut hamburger wirst du irgendwann mal sterben. Er nennt es "das wird man dann sehen". :D

Vor den Spritzen in der harburger Drogenszene damals hatte er jedenfalls noch keine Angst.

sibilla
03.11.2022, 15:59
Einige aus dem Bekanntenkreis. Der schlimmste Fall ist eine COPD Erkrankung. Übrigens nur Geimpfte.

ach hör mir doch auf mit dieser kürzelkrankheit.

ich wollte mir damals die 10 euro pro quartal sparen und habe mich bei so einer "maßnahme" der "kranken"kasse angemeldet.

da wollten sie mir angst machen und mir dieses teil ständig einreden.

ich so :schreck: whut???? was habe ich??? ned amol wella, punkt.

ganz schnell habe ich festgestellt, daß ich wieder mal ein pharmazeutisches versuchskaninchen sein sollte, und da mache ich nicht mehr mit. :basta:

zur info, mir gehts gut.:))

kotzfisch
03.11.2022, 16:04
Ja gut, mich nicht. Ich habe mich bis heute nicht impfen lassen. Soll ja Leute geben, die haben schon die 5. Spritze im Arm...

Erinnern wir uns doch mal, wie alles begann. Da wurden Videos ganz gezielt in die Welt gesetzt, wo die Menschen in China auf den Straßen einfach so umfielen. Zack tot, urplötzlich an Corona gestorben. Und Monate später die Fake Videos aus Italien, wo alte Videos zusammengeschnitten und als Massenabtransport von Särgen durch die Medien gingen. Das alles sollte die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, die Leute zu sollten zu den Impfzentren rennen. Haben viele in ihrer Naivität auch getan.

Bleibt die Frage: Warum das alles? Das Corona Virus ist nicht gefährlicher als eine Influenza Grippe, bei den meisten Menschen sogar mit sehr mildem Verlauf. Was hat die Politik davon, die Bürger zu völlig unnützen Impfungen zu zwingen?

Das kann jetzt nicht Dein Ernst sein, so eine Frage zu stellen?! Macht ist ausgeübt und verschoben worden.Milliarden sind bewegt und verschoben worden und Du fragst ernsthaft warum?

Flaschengeist
03.11.2022, 16:06
ach hör mir doch auf mit dieser kürzelkrankheit.

ich wollte mir damals die 10 euro pro quartal sparen und habe mich bei so einer "maßnahme" der "kranken"kasse angemeldet.

da wollten sie mir angst machen und mir dieses teil ständig einreden.

ich so :schreck: whut???? was habe ich??? ned amol wella, punkt.

ganz schnell habe ich festgestellt, daß ich wieder mal ein pharmazeutisches versuchskaninchen sein sollte, und da mache ich nicht mehr mit. :basta:

zur info, mir gehts gut.:))


Ich tippe mal nicht dass die Covid Erkrankung an dem von mir geschilderten COPD Fall schuld ist, sondern die Impferei

sibilla
03.11.2022, 16:08
Ja gut, mich nicht. Ich habe mich bis heute nicht impfen lassen. Soll ja Leute geben, die haben schon die 5. Spritze im Arm...

Erinnern wir uns doch mal, wie alles begann. Da wurden Videos ganz gezielt in die Welt gesetzt, wo die Menschen in China auf den Straßen einfach so umfielen. Zack tot, urplötzlich an Corona gestorben. Und Monate später die Fake Videos aus Italien, wo alte Videos zusammengeschnitten und als Massenabtransport von Särgen durch die Medien gingen. Das alles sollte die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, die Leute zu sollten zu den Impfzentren rennen. Haben viele in ihrer Naivität auch getan.

Bleibt die Frage: Warum das alles? Das Corona Virus ist nicht gefährlicher als eine Influenza Grippe, bei den meisten Menschen sogar mit sehr mildem Verlauf. Was hat die Politik davon, die Bürger zu völlig unnützen Impfungen zu zwingen?

von mir gefettet.

hast du särge gesehen? ICH NICHT!

ich habe nur lastwagenkolonnen mit planen gesehen, und als ich das anmerkte, ging das autochtonchen direkt und lauthals auf mich los und das bald wochenlang.

naja ...., ein knallfrosch halt.

so ein depp.

Widder58
03.11.2022, 16:11
Zu Long Covid gehören vor allem chronische Lustlosigkeit, Kopfschmerzen, wenn der Alte mit Ihr schlafen will und Schweißfüße.

sibilla
03.11.2022, 16:13
Ich tippe mal nicht dass die Covid Erkrankung an dem von mir geschilderten COPD Fall schuld ist, sondern die Impferei

als mir copd "bescheinigt" wurde, dachte noch keiner an die heilige krone.

und ich habe diesen kürzelscheiß bis heute nicht, copd, was soll das eigentlich sein?

abgelehnt und feddsch, mir gehts gut.

Schwabenpower
03.11.2022, 16:14
von mir gefettet.

hast du särge gesehen? ICH NICHT!

ich habe nur lastwagenkolonnen mit planen gesehen, und als ich das anmerkte, ging das autochtonchen direkt und lauthals auf mich los und das bald wochenlang.

naja ...., ein knallfrosch halt.

so ein depp.
Es wurden Särge in einer Kirche oder sowas gezeigt. Kam aber schnell raus, daß es sich um alte
Bilder handelte. Opfer eines Schiffsunfalls

sibilla
03.11.2022, 16:15
Zu Long Covid gehören vor allem chronische Lustlosigkeit, Kopfschmerzen, wenn der Alte mit Ihr schlafen will und Schweißfüße.

:haha:

der war gut, früher hieß das "migräne".

obwohl, ich darf nicht lästern, ich weiß, wie ekelhaft migräne sein kann. :kotz:

sibilla
03.11.2022, 16:16
Es wurden Särge in einer Kirche oder sowas gezeigt. Kam aber schnell raus, daß es sich um alte
Bilder handelte. Opfer eines Schiffsunfalls

eben, merkst was?

Shahirrim
03.11.2022, 16:17
Wer kennt es aus dem Bekanntenkreis oder ist selbst davon betroffen? Kognitive Probleme wie Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit etc. ?

Aus meiner Kirche berichtet einer von einer griechischen Arbeitskollegin, die Covid hatte und seit dem viel vergessen hat. Da er in der Schweiz wohnt, sehe ich ihn nur selten. Ich glaube ihm aber. Sonst kenne ich keinen Fall.

Schwabenpower
03.11.2022, 16:19
eben, merkst was?
Einige andere und ich schon lange. Die überwiegende Mehrheit ist merkbefreit

Widder58
03.11.2022, 16:27
:haha:

der war gut, früher hieß das "migräne".

obwohl, ich darf nicht lästern, ich weiß, wie ekelhaft migräne sein kann. :kotz:

Ich bekomme nur Augenflimmern, 20-30 Minuten, aber keine Koppschmerzen. Kommt aber immer ungelegen.

sibilla
03.11.2022, 16:47
Ich bekomme nur Augenflimmern, 20-30 Minuten, aber keine Koppschmerzen. Kommt aber immer ungelegen.

da meinte vor jahren meine ärztin, als ich die gleichen symptome hatte, keine schmerzen, ich hatte regelrecht löcher im blickfeld, das ist ein migräneanfall zweiten grades, das hätte sich ganz schnell zu einem schlaganfall entwickeln können.

und das war vor jahrzehnten.

Widder58
03.11.2022, 17:00
da meinte vor jahren meine ärztin, als ich die gleichen symptome hatte, keine schmerzen, ich hatte regelrecht löcher im blickfeld, das ist ein migräneanfall zweiten grades, das hätte sich ganz schnell zu einem schlaganfall entwickeln können.

und das war vor jahrzehnten.

Kokolores. Überall zu lesen, dass dies eine harmlose Version ist, allerdings sind die Ursachen bis heute nicht bekannt.
ich hab das alle 2-3 Monate- und das seit Jahren.

sibilla
04.11.2022, 09:47
Kokolores. Überall zu lesen, dass dies eine harmlose Version ist, allerdings sind die Ursachen bis heute nicht bekannt.
ich hab das alle 2-3 Monate- und das seit Jahren.

ich nicht mehr, seit ich jenseits von gut und böse bin. :D

es kommt aber auch viel auf den streß an, den du im arbeitsleben hast.

heute bin ich rentnerin, habe aber anderen streß dadurch, eher positiven, weil ich tiere zu versorgen habe.

die geben dir so einiges zurück.

Minimalphilosoph
04.11.2022, 10:56
Ich habe mich mit Corona bei den Ossis angesteckt...weil die Ossis alle ungeimpft sind und Corona leugnen.
Verlauf war milde, wegen Impfung.
So langsam glaube ich, dass die Ossis alle nen Dachschaden haben.


Halleluja, du bist ja ein Dummfix. Soviel Schwachsinn in einen Dreizeiler zu platzieren ist freilich auch eine grosse Leistung. Dafuer und nur dafuer gibt es gruen von mir.

Widder58
04.11.2022, 16:34
"Long Covid"...na ja, länger ist er nicht geworden.

Ich habe mich mit Corona bei den Ossis angesteckt...weil die Ossis alle ungeimpft sind und Corona leugnen.
Verlauf war milde, wegen Impfung.
So langsam glaube ich, dass die Ossis alle nen Dachschaden haben.
Krabat hat also doch Recht.

:fizeig:
Leuten wie Dir kann man einfach jede Scheiße erzählen.

Minimalphilosoph
04.11.2022, 16:38
:fizeig:
Leuten wie Dir kann man einfach jede Scheiße erzählen.

Und da sagen immer alle Kritiker über das HPF wir würden gegen Integration von Behinderten sein...