PDA

Vollständige Version anzeigen : Klimaterroristen zerstören Van Gogh Gemälde (82 Mio. $ wert)



Merkelraute
14.10.2022, 17:01
Das Gemälde der Sonnenblumen von Vinzenz van Gogh wurde von Klimaterroristen unwiederbringlich zerstört.
Sie spritzen eine Tomatenflüssigkeit auf das 82 Mio. $ wertvolle Gemälde. Das zerstörte Werk hängt in der Londoner Nationalgalerie.
Britische Medien waren an dem Terroranschlag direkt beteiligt:

https://www.youtube.com/watch?v=LJ-dr4xyMgk

Hier sieht man die beteiligten Medien:

https://www.youtube.com/watch?v=6fmArhFpqrw

Politikqualle
14.10.2022, 17:06
.. ist doch absoluter Blödsinn den du schreibst .
.

Ruprecht
14.10.2022, 17:12
Warum Blödsinn?
Ging durch die Medien.

Hay
14.10.2022, 17:12
Das Gemälde der Sonnenblumen von Vinzenz van Gogh wurde von Klimaterroristen unwiederbringlich zerstört.
Sie spritzen eine Tomatenflüssigkeit auf das 82 Mio. $ wertvolle Gemälde. Das zerstörte Werk hängt in der Londoner Nationalgalerie.
Britische Medien waren an dem Terroranschlag direkt beteiligt:

https://www.youtube.com/watch?v=LJ-dr4xyMgk

Hier sieht man die beteiligten Medien:

https://www.youtube.com/watch?v=6fmArhFpqrw

Nein, das Gemälde wurde nicht zerstört, weil es unter Glas ist. Aber der Rahmen hat etwas abbekommen.

Larry Plotter
14.10.2022, 17:13
"..........Größeren Schaden richteten die Aktivisten jedoch nicht an: Das Museum National Gallery teilte mit, dass nur kleinere Schäden am Rahmen entstanden seien. Das Bild selbst sei aber nicht beschädigt worden, da es durch eine Glasscheibe geschützt wird.........."


https://www.n-tv.de/politik/Aktivisten-schuetten-Tomatensuppe-auf-Van-Gogh-Werk-article23651715.html

Merkelraute
14.10.2022, 17:14
Frühere Terroristen hatten schon andere Kunstgemälde angegriffen:

https://www.youtube.com/watch?v=KCEHY_lW-mg

https://www.youtube.com/watch?v=RjcAS3BmLy4

https://www.youtube.com/watch?v=VXdQ2yrvm6U

Nietzsche
14.10.2022, 17:15
Absperrband, kleben lassen, die Skelette als Abschreckung liegen lassen....

Merkelraute
14.10.2022, 17:17
Nein, das Gemälde wurde nicht zerstört, weil es unter Glas ist. Aber der Rahmen hat etwas abbekommen.
Im Randbereich des Glases wird das Gemälde auf jeden Fall beschädigt sein. In Italien geht man für sowas in den Knast. Wie es in England ist, weiß ich nicht.

Hay
14.10.2022, 17:20
Im Randbereich des Glases wird das Gemälde auf jeden Fall beschädigt sein.

Eine Mutmaßung. Die Meldungen sind anderslautend und ich denke, das Museum wird es schon wissen.

Merkelraute
14.10.2022, 17:20
Absperrband, kleben lassen, die Skelette als Abschreckung liegen lassen....
Ja, man könnte sie im Tower an Ketten befestigen, krepieren lassen und so als Kunstobjekt ausstellen.

Politikqualle
14.10.2022, 17:21
Frühere Terroristen hatten ] .. erst informieren bevor man sich blamiert ..

Merkelraute
14.10.2022, 17:21
Eine Mutmaßung. Die Meldungen sind anderslautend und ich denke, das Museum wird es schon wissen.
Das Museum steckt doch mit denen unter einer Decke. Da sind schon mehrfach Anschläge gewesen. Ich gehe davon aus, daß die ihre Werke künftig kaum mehr versichern können. Der Museumsdirektor wird dort nicht mehr lange tätig sein.

Nietzsche
14.10.2022, 17:21
Ja, man könnte sie im Tower an Ketten befestigen, krepieren lassen und so als Kunstobjekt ausstellen.

Ohr abschneiden. Absinth die Ohren....

Merkelraute
14.10.2022, 17:27
.. erst informieren bevor man sich blamiert ..
Verzieh dich, Ratte.

Panther
14.10.2022, 17:33
Geisteskranke in den westlichen Untergangsgesellschaften.

Eridani
14.10.2022, 17:35
"..........Größeren Schaden richteten die Aktivisten jedoch nicht an: Das Museum National Gallery teilte mit, dass nur kleinere Schäden am Rahmen entstanden seien. Das Bild selbst sei aber nicht beschädigt worden, da es durch eine Glasscheibe geschützt wird.........."


https://www.n-tv.de/politik/Aktivisten-schuetten-Tomatensuppe-auf-Van-Gogh-Werk-article23651715.html

Soweit ich in verschiedenen Medien mitbekam, wurde das Bild nicht beschädigt. Die Suppe konnte ohne Spuren abgewaschen werden(Glasscheibe).

Dass diese geisteskranken Irren aus dem links/grünen Spektrum in Deutschland so agieren können, ist ausschließlich diesem linken System geschuldet, mit Weich-Ei-Richtern, politisch korrekten Pfeifen und Beamten, die kein Mensch mehr für voll nimmt.

Beim Kaiser, beim Führer und auch in der DDR ein Unding; da wären diese Kriminellen ohne Prozess im Knast gelandet.

Gerade jetzt, mit dieser linken Regierung, haben diese Revoluzzer einen Freibrief – denn sie sind de facto ein Teil dieses Systems.
Zeigt auch gut, was passiert, wenn die drei Schlüsselpositionen Außenminister, Innenminister und Verteidigungsminister von Frauen geführt werden.

Deutschland hat fertig – das ist nicht mehr mein Land.
#

Was ich überhaupt nicht verstehe, warum diesen Idioten nicht sofort von der Polizei die Fresse poliert wurde und warum ihnen im Gegenteil noch eine Bühne geboten wurde........:auro:

Xarrion
14.10.2022, 17:40
Geisteskranke in den westlichen Untergangsgesellschaften.

Das zeigt wieder eindrücklich, wie durchgeknallt diese Klimaspinner sind.

Merkelraute
14.10.2022, 17:43
Soweit ich in verschiedenen Medien mitbekam, wurde das Bild nicht beschädigt. Die Suppe konnte ohne Spuren abgewaschen werden(Glasscheibe).

Dass diese geisteskranken Irren aus dem links/grünen Spektrum in Deutschland so agieren können, ist ausschließlich diesem linken System geschuldet, mit Weich-Ei-Richtern, politisch korrekten Pfeifen und Beamten, die kein Mensch mehr für voll nimmt.

Beim Kaiser, beim Führer und auch in der DDR ein Unding; da wären diese Kriminellen ohne Prozess im Knast gelandet.

Gerade jetzt, mit dieser linken Regierung, haben diese Revoluzzer einen Freibrief – denn sie sind de facto ein Teil dieses Systems.
Zeigt auch gut, was passiert, wenn die drei Schlüsselpositionen Außenminister, Innenminister und Verteidigungsminister von Frauen geführt werden.

Deutschland hat fertig – das ist nicht mehr mein Land.
#

Was ich überhaupt nicht verstehe, warum diesen Idioten nicht sofort von der Polizei die Fresse poliert wurde und warum ihnen im Gegenteil noch eine Bühne geboten wurde........:auro:
Im 2. Video kannst Du schön sehen, daß da sicher 20 Fotojournalisten vor Ort waren und ganz ruhig ihre Hochglanzkameras aufgebaut haben. Das kannst Du nicht ohne Absprache mit dem Museum machen.

Politikqualle
14.10.2022, 18:29
Verzieh dich, Ratte. .. klar . wenn man dich auf ganz eklatante Fehler von dir hinweist , das beweist nur deine Dummheit ..

Pulchritudo
14.10.2022, 18:37
Man sollte die beiden titttenlosen Lesben in siedendem OIL baden!

Systemhandbuch
14.10.2022, 18:45
Geisteskranke in den westlichen Untergangsgesellschaften.


Das zeigt wieder eindrücklich, wie durchgeknallt diese Klimaspinner sind.

Wie war noch mal der Fachbegriff dafür? Wohlstandsverwahrloste Neomarxisten.

autochthon
15.10.2022, 06:46
Geisteskranke in den westlichen Untergangsgesellschaften.

In der du nicht schlecht lebst.

ABAS
15.10.2022, 06:53
Ist doch egal ob das Gemaelde einen Schaden genommen hat oder nicht! Sonnenblumen kann jedes Kind malen!


KLASSE 1-3

MATERIAL: SCHWARZER FOTOKARTON DIN A2, ÖLKREIDE, ZIGARETTENFILTER, DECKMALFARBEN, DECKWEIS
2 DOPPELSTUNDEN

Auf jedem Tisch steht eine Sonnenblume, die zunächst eingehend betrachtet und befühlt wird. Welche Form hat der Blütenteller, wie sehen die einzelnen Blütenblätter aus, wie sind sie angeordnet? Welche Form haben die Blätter am Stiel der Sonnenblume?

1. Mit Ölkreide wird der Umriss auf den schwarzen Karton gezeichnet. Auch eine rote Umrisslinie kann später sehr interressant aussehen!
2. Nun werden verschieden Brauntöne für die Sonnenblumenkerne mit Deckweiß gemischt und mit dem Zigarettenfilter in den Blütenteller gedruckt.
3. Die Blütenblätter und der Stiel werden mit dem Pinsel gemalt.
4. Für den Hintergrund wird Blau mit Deckweiß gemischt.

Durch den schwarzen Hintergrund muss gar nicht so exakt ausgemalt werden.
Er gibt dem Bild Tiefe, Kontrast und eine gewisse Dynamik.

In der 2. Doppelstunden werden die Bilder fertiggestellt und besprochen. Am Ende der Stunde wird ein Bilderbuch über Vincent van Gogh "Der Sonnenblumen-Mann" vorgelesen.

Buch: Der Sonnenblumen-Mann. Eine Geschichte über Vincent van Gogh von Laurence Anholt, Carlsen Verlag

https://www.kunstgalerie-derrotehahn.de/klasse-1-3-2013-2014/

Hay
15.10.2022, 07:00
Soweit ich in verschiedenen Medien mitbekam, wurde das Bild nicht beschädigt. Die Suppe konnte ohne Spuren abgewaschen werden(Glasscheibe).

Dass diese geisteskranken Irren aus dem links/grünen Spektrum in Deutschland so agieren können, ist ausschließlich diesem linken System geschuldet, mit Weich-Ei-Richtern, politisch korrekten Pfeifen und Beamten, die kein Mensch mehr für voll nimmt.

Beim Kaiser, beim Führer und auch in der DDR ein Unding; da wären diese Kriminellen ohne Prozess im Knast gelandet.

Gerade jetzt, mit dieser linken Regierung, haben diese Revoluzzer einen Freibrief – denn sie sind de facto ein Teil dieses Systems.
Zeigt auch gut, was passiert, wenn die drei Schlüsselpositionen Außenminister, Innenminister und Verteidigungsminister von Frauen geführt werden.

Deutschland hat fertig – das ist nicht mehr mein Land.
#

Was ich überhaupt nicht verstehe, warum diesen Idioten nicht sofort von der Polizei die Fresse poliert wurde und warum ihnen im Gegenteil noch eine Bühne geboten wurde........:auro:

Nee, diesmal war es in England, nicht in Deutschland. Das Bild hängt in London, in der National Gallery.

Kaktus
15.10.2022, 07:08
Absperrband, kleben lassen, die Skelette als Abschreckung liegen lassen....
:dg:

Fortuna
15.10.2022, 07:12
In der du nicht schlecht lebst.


Materialisten genügt "Fressen, Saufen, Ficken". Geistig weiter Entwickelte wollen mehr.

autochthon
15.10.2022, 07:15
Materialisten genügt "Fressen, Saufen, Ficken". Geistig weiter Entwickelte wollen mehr.

Richtig.
Deshalb verstehe ich nicht wieso Widder zum Fressen, Saufen, Ficken in die BRD migrierte?
Dafür hätte er in Putins Reich bleiben können.

Würfelqualle
15.10.2022, 07:18
Richtig.
Deshalb verstehe ich nicht wieso Widder zum Fressen, Saufen, Ficken in die BRD migrierte?
Dafür hätte er in Putins Reich bleiben können.

Widder ist soviel Russe, wie du ein anständiger Deutscher bist.

autochthon
15.10.2022, 07:19
Widder ist soviel Russe, wie du ein anständiger Deutscher bist.

Also Vollrusse. Dachte ich mir.

Würfelqualle
15.10.2022, 07:21
Also Vollrusse. Dachte ich mir.

Lesendes Verstehen ist nicht so dein Ding, oder ?

Würfelqualle
15.10.2022, 07:23
Diesen Klimaterroristen müsste man die Hände abhacken !

autochthon
15.10.2022, 07:23
Lesendes Verstehen ist nicht so dein Ding, oder ?

Jetzt geht DER Quatsch wieder los.

Rumpelstilz
15.10.2022, 07:24
In der du nicht schlecht lebst.
Das kann nur jemand sagen, der nur seine stupide BRD kennt. Die Menschen in dieser BRD arbeiten zu verbissen, verlieren zuviel Zeit mit Bürokratie, vor allem dem Finanzamt u.ä., und haben zum Grossteil ein erbärmliches Privat- und/doder Familienleben. Unter dem Strich sieht es mau aus. Empfänger von Transferleistungen vielleicht einmal ausgenommen ...

Fortuna
15.10.2022, 07:33
Das kann nur jemand sagen, der nur seine stupide BRD kennt. Die Menschen in dieser BRD arbeiten zu verbissen, verlieren zuviel Zeit mit Bürokratie, vor allem dem Finanzamt u.ä., und haben zum Grossteil ein erbärmliches Privat- und/doder Familienleben. Unter dem Strich sieht es mau aus. Empfänger von Transferleistungen vielleicht einmal ausgenommen ...

Stimmt, das buntländer Arbeits- und Zahlvieh ist rein materialistisch ausgerichtet. Alles was an Idealismus und geistiger Entwicklung darüber hinausgeht und erst den wahren Menschen ausmacht ist dem Buntland-Pöbel fremd und die Buntland-Bonzokratie tut ihr Möglichstes, daß es so bleibt.

Fortuna
15.10.2022, 07:34
Richtig.
Deshalb verstehe ich nicht wieso Widder zum Fressen, Saufen, Ficken in die BRD migrierte?
Dafür hätte er in Putins Reich bleiben können.

Mit Fressen und "reichem Land" wird es in Bunt-Shitholistan bald ein wenig eng werden.

Rumpelstilz
15.10.2022, 07:38
Stimmt, das buntländer Arbeits- und Zahlvieh ist rein materialistisch ausgerichtet. Alles was an Idealismus und geistiger Entwicklung darüber hinausgeht und erst den wahren Menschen ausmacht ist dem Buntland-Pöbel fremd und die Buntland-Bonzokratie tut ihr Möglichstes, daß es so bleibt.
Nur wenn ich sehe, wieviele Leute ins Restaurant gehen oder auch mal mit dem Taxi fahren, sieht es auch materiell nicht so gut aus. Solche Sachen sind teuer in der BRD wegen Steuern und gewerblichen Auflagen. Der typische BRD-ler kauft sein Auto und seine Einbauküche, macht einmal im Jahr Urlaub und hängt ansonsten einen Fisch an die Decke.

autochthon
15.10.2022, 07:39
Mit Fressen und "reichem Land" wird es in Bunt-Shitholistan bald ein wenig eng werden.

Ja.
Wir haben lange über unsere Verhältnisse gelebt und nun gibt es ein wenig Rückbau. Das schadet uns allen nicht und lehrt uns Demut.

Würfelqualle
15.10.2022, 07:47
Ja.
Wir haben lange über unsere Verhältnisse gelebt und nun gibt es ein wenig Rückbau. Das schadet uns allen nicht und lehrt uns Demut.

Das rechtfertigt die Zerstörung von Kunstschätzen und das blockieren von Autobahnen ? Die würde ich zu langjährigen Haftstrafen verurteilen 10 Jahre + und Schadenersatzklagen in Millionenhöhe.

Fortuna
15.10.2022, 07:49
Ja.
Wir haben lange über unsere Verhältnisse gelebt und nun gibt es ein wenig Rückbau. Das schadet uns allen nicht und lehrt uns Demut.

Vor allem die Klima-Hüpfer- und Pfoten-auf-die Straße-Kleber-Generation wird diese bittere Lektion lernen müssen.

Die werden ihr ganzes Leben lang unter ihrer heutigen Blödheit leiden dürfen. Wir Alten können von Wolke 7 amüsiert aufs woke Elend herabschauen.

autochthon
15.10.2022, 07:50
Vor allem die Klima-Hüpfer- und Pfoten-auf-die Straße-Kleber-Generation wird diese bittere Lektion lernen müssen.

Die werden ihr ganzes Leben lang unter ihrer heutigen Blödheit leiden dürfen. Wir Alten können von Wolke 7 amüsiert aufs woke Elend herabschauen.

Ach, naja.
Es wird eine temporäre Delle geben, in der Wohlstandsentwicklung. Aber es wird weitergelebt. Vielleicht gar nicht mal schlechter. Einfach nur anders.

Hitman
15.10.2022, 07:51
Was interessiert mich dieses hässliche Gemälde. Jeder Honk kann so einen Bullshit malen.

autochthon
15.10.2022, 07:51
Das rechtfertigt die Zerstörung von Kunstschätzen und das blockieren von Autobahnen ? Die würde ich zu langjährigen Haftstrafen verurteilen 10 Jahre + und Schadenersatzklagen in Millionenhöhe.

Das steht doch aber nun wirklich in keinem Verhältnis.

autochthon
15.10.2022, 07:52
Was interessiert mich dieses hässliche Gemälde. Jeder Honk kann so einen Bullshit malen.

Richtig. Da hat dein Wrestling schon mehr Niveau.

Klopperhorst
15.10.2022, 07:52
Warum Blödsinn?
Ging durch die Medien.

Genau lesen, war ne Show.

---

Würfelqualle
15.10.2022, 07:53
Das steht doch aber nun wirklich in keinem Verhältnis.

Bist du dumm Auti ?

Klopperhorst
15.10.2022, 07:53
Was interessiert mich dieses hässliche Gemälde. Jeder Honk kann so einen Bullshit malen.

Aber nicht jeder kann es teuer verkaufen.

---

autochthon
15.10.2022, 07:56
Bist du dumm Auti ?

Erneut ein hilfloser Einwand von dir. Ich denke, daß dich die Thematik überfordert.

Doppelstern
15.10.2022, 07:57
Man schaue sich nur mal die 2 Gören an



https://www.youtube.com/watch?v=6fmArhFpqrw



Das sind doch noch Kinder. Abgerichtet und instrumentalisiert für eine Öko-Ideologie. Die haben doch selbst noch gar keine Ahnung. Die Zusammenhänge werden die doch noch gar nicht verstehen.

Hitman
15.10.2022, 08:00
Aber nicht jeder kann es teuer verkaufen.

---

Stimmt. Frag mal den Beltracchi.

Würfelqualle
15.10.2022, 08:03
Erneut ein hilfloser Einwand von dir. Ich denke, daß dich die Thematik überfordert.

Halt einfach die Fresse du dummer Provotroll.

Hier gehts um milionenteure Kunstschätze und diese Geistekranken kleben sich daran fest. Genauso diese Autobahnblockierungen. Durch die Staus bleiben Autos auf der Strecke, Menschen kommen nicht pünktlich zur Arbeit und LKWs können ihre Ware nicht von A nach B bringen. Krankenwagen ihre Patienten nicht in Kliniken bringen, Polizisten können nicht zu Unfallstellen, oder Tatorten fahren, Feuerwehren nicht zu Bränden.

So und nun füll weiter deine Negeranträge aus, du blödes Arschloch. Jetzt reicht es mir mit dir du Vogel !!!

autochthon
15.10.2022, 08:08
Halt einfach die Fresse du dummer Provotroll.

Hier gehts um milionenteure Kunstschätze und diese Geistekranken kleben sich daran fest. Genauso diese Autobahnblockierungen. Durch die Staus bleiben Autos auf der Strecke, Menschen kommen nicht pünktlich zur Arbeit und LKWs können ihre Ware nicht von A nach B bringen. Krankenwagen ihre Patienten nicht in Kliniken bringen, Polizisten können nicht zu Unfallstellen, oder Tatorten fahren, Feuerwehren nicht zu Bränden.

So und nun füll weiter deine Negeranträge aus, du blödes Arschloch. Jetzt reicht es mir mit dir du Vogel !!!

Die Proteste SOLLEN ja wie in deinem Fall dein Blut in Wallung bringen.
Sonst ändert sich nichts. Es geht um den Fortbestand der Menschheit.

Würfelqualle
15.10.2022, 08:13
Die Proteste SOLLEN ja wie in deinem Fall dein Blut in Wallung bringen.
Sonst ändert sich nichts. Es geht um den Fortbestand der Menschheit.

Aber mir sind die Protestgründe scheissegal. Ich hasse nur die Klimaverbrecher, wie sie ihre Proteste durchführen.

Merkelraute
15.10.2022, 08:28
Man schaue sich nur mal die 2 Gören an



https://www.youtube.com/watch?v=6fmArhFpqrw



Das sind doch noch Kinder. Abgerichtet und instrumentalisiert für eine Öko-Ideologie. Die haben doch selbst noch gar keine Ahnung. Die Zusammenhänge werden die doch noch gar nicht verstehen.
Sie mussten einen Text aufsagen, die ihnen ihre grünlinken Führer auf den Teleprompter geschrieben haben.

Merkelraute
15.10.2022, 08:31
Die Proteste SOLLEN ja wie in deinem Fall dein Blut in Wallung bringen.
Sonst ändert sich nichts. Es geht um den Fortbestand der Menschheit.
Nein, es geht um die Deindustrialisierung Europas. Die Schwabsekte will den frei denkenden Ingenieurstaat abschaffen und durch einen ökofaschistischen Ökobauernstaat ersetzen. Dafür finanzieren und fördern sie alle möglichen linksgrüne Aktivisten.

Hitman
15.10.2022, 08:34
Bei den Linken Terrororganisationen werden immer Jugendliche für sowas missbraucht.

Fortuna
15.10.2022, 08:39
Ach, naja.
Es wird eine temporäre Delle geben, in der Wohlstandsentwicklung. Aber es wird weitergelebt. Vielleicht gar nicht mal schlechter. Einfach nur anders.

Sehr anders:

https://cdn.dnaindia.com/sites/default/files/styles/full/public/2014/04/21/229428-slums-final.jpg

Krabat
15.10.2022, 08:46
Die Kleber sollte man ja grundsätzlich kleben lassen, bis sie wegfaulen.

Früher hatten wir den Galgenberg vor Eingang in die Städte. Da hat man die Irren auch runterfaulen lassen.

Dann wußte gleich jeder was Sache ist.

Krabat
15.10.2022, 08:50
Ach, naja.
Es wird eine temporäre Delle geben, in der Wohlstandsentwicklung. Aber es wird weitergelebt. Vielleicht gar nicht mal schlechter. Einfach nur anders.

Ja nach der Vergewaltigung wird das Leben anders sein, aber nicht schlechter.

Experten wissen das.

https://www.compact-online.de/gez-psychologe-nach-vergewaltigung-wird-das-leben-anders-sein-aber-nicht-schlechter/?cookie-state-change=

Krabat
15.10.2022, 08:53
Die Proteste SOLLEN ja wie in deinem Fall dein Blut in Wallung bringen.
Sonst ändert sich nichts. Es geht um den Fortbestand der Menschheit.

Menschen gibts genügend und es werden täglich mehr. Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen.

Doppelstern
15.10.2022, 09:06
Sie mussten einen Text aufsagen, die ihnen ihre grünlinken Führer auf den Teleprompter geschrieben haben.


Ja, genau ! Die Rosagefärbte kam dann mal ins Stocken, wo ich dachte jetzt holt sie ihren Spickzettel raus.

Ich glaube, die nehmen deswegen noch Kinder, weil die unter das Jugendstrafrecht fallen. Ist nicht ganz so scharf.

Merkelraute
15.10.2022, 09:12
Ja, genau ! Die Rosagefärbte kam dann mal ins Stocken, wo ich dachte jetzt holt sie ihren Spickzettel raus.

Ich glaube, die nehmen deswegen noch Kinder, weil die unter das Jugendstrafrecht fallen. Ist nicht ganz so scharf.
Sie liest vom Teleprompter ab. Wie Joe Biden. Das erkennt man an dem starren Gesichtsausdruck.

SprecherZwo
15.10.2022, 09:15
Das Gemälde der Sonnenblumen von Vinzenz van Gogh wurde von Klimaterroristen unwiederbringlich zerstört.
Sie spritzen eine Tomatenflüssigkeit auf das 82 Mio. $ wertvolle Gemälde. Das zerstörte Werk hängt in der Londoner Nationalgalerie.
Britische Medien waren an dem Terroranschlag direkt beteiligt:

https://www.youtube.com/watch?v=LJ-dr4xyMgk

Hier sieht man die beteiligten Medien:

https://www.youtube.com/watch?v=6fmArhFpqrw
Die beiden hässlichen Lesben hatten wohl schlechten Sex.

Merkelraute
15.10.2022, 09:15
Die Proteste SOLLEN ja wie in deinem Fall dein Blut in Wallung bringen.
Sonst ändert sich nichts. Es geht um den Fortbestand der Menschheit.
Die sollten besser gegen die US Angriffspläne demonstrieren, die die Menschheit viel stärker gefährden. Wenn die Erde 2 Grad wärmer wird, ziehe ich mir die Jacke aus. Kein Problem.

Merkelraute
15.10.2022, 09:23
Ja, genau ! Die Rosagefärbte kam dann mal ins Stocken, wo ich dachte jetzt holt sie ihren Spickzettel raus.

Ich glaube, die nehmen deswegen noch Kinder, weil die unter das Jugendstrafrecht fallen. Ist nicht ganz so scharf.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn das Bild vor der Aktion durch ein Fakebild ausgetauscht wurde.

Doppelstern
15.10.2022, 09:29
Sie liest vom Teleprompter ab. Wie Joe Biden. Das erkennt man an dem starren Gesichtsausdruck.



Man fragt sich, woher so schnell die Reporter herkamen. Wahrscheinlich alles im Vorfeld mit den Medien abgesprochen.

Doppelstern
15.10.2022, 09:34
Es würde mich auch nicht wundern, wenn das Bild vor der Aktion durch ein Fakebild ausgetauscht wurde.


Evtl. wurde auch mit dem Museum alles im Vorfeld abgeklärt. Mit dem Fakebild könnte durchaus sein.

kotzfisch
15.10.2022, 10:13
Soweit ich in verschiedenen Medien mitbekam, wurde das Bild nicht beschädigt. Die Suppe konnte ohne Spuren abgewaschen werden(Glasscheibe).

Dass diese geisteskranken Irren aus dem links/grünen Spektrum in Deutschland so agieren können, ist ausschließlich diesem linken System geschuldet, mit Weich-Ei-Richtern, politisch korrekten Pfeifen und Beamten, die kein Mensch mehr für voll nimmt.

Beim Kaiser, beim Führer und auch in der DDR ein Unding; da wären diese Kriminellen ohne Prozess im Knast gelandet.

Gerade jetzt, mit dieser linken Regierung, haben diese Revoluzzer einen Freibrief – denn sie sind de facto ein Teil dieses Systems.
Zeigt auch gut, was passiert, wenn die drei Schlüsselpositionen Außenminister, Innenminister und Verteidigungsminister von Frauen geführt werden.

Deutschland hat fertig – das ist nicht mehr mein Land.
#

Was ich überhaupt nicht verstehe, warum diesen Idioten nicht sofort von der Polizei die Fresse poliert wurde und warum ihnen im Gegenteil noch eine Bühne geboten wurde........:auro:

Eine Einschränkung: in jedem Rechtstaat würde ihnen selbstverständlich ein Prozeß gemacht werden und eine langjährige Haftstrafe antreten wegen Sachbeschädigung und Nötigung.

kotzfisch
15.10.2022, 10:14
Man sollte die beiden titttenlosen Lesben in siedendem OIL baden!

Also: eine todesfolter ist für Sachbeschädigung irgendwie: unangemessen.Meinst Du nicht?

Jony
15.10.2022, 10:36
Arno Frank, "Leitkommentator" bei SpOn, schreibt gerade, dass dieser "milde Terror" in London ins Leere ginge, weil man genauso gut damit drohen könne, Katzenbabys zu töten.
Was bedeutet das? Will er etwa so einen richtigen unzivilisierten Terror gegen den Klimawandel, mit echten abgetrennten Gliedmaßen, umherfliegenden Innereien und auf die Hauptnachrichten folgenden Sondersendungen, so wie in guten alten Zeiten als die Welt noch in Ordnung war?

Filofax
15.10.2022, 11:05
Das zeigt wieder eindrücklich, wie durchgeknallt diese Klimaspinner sind.

Es zeigt vor allem, wie durchgeknallt der "Werte Westen" ist, der solche Täter nicht bestraft sondern belohnt.

Es ist ja nicht einmal echter Protest, wenn jemand total verzweifelt ist weil sein Anliegen sonst kein Gehör findet, könnte man ja noch einen Rest Verständnis haben für derlei Aktionen.
Aber diese Idioten "protestieren" im Grunde dafür, dass die Regierung den falschen Kurs den sie einschlägt noch radikaler zu begehen.

Hinter diesem ganzen Klima - Schwachsinn steckt im Lerngedanken ja ein Steuer- und Abgaensystem, der moralisch begründet wird wie der Ablasshandel im Mittelater.
Derweil die Treiber hinter dem ganzen weiter munter wie bisher mit Privatjets um den Globus jetten, im Dienste sder "guten Sache"...

Wären die Klima-Kasper ehrlich von ihrer Sache überzeugt, würden sie die Jetliner der Politikerkaste blockieren und sie daran festlegen und sie auffordern, mit dem Lastenfahrrad zum nächsten Klimagipfel anzureisen.
Können Sie natürlich nicht, die Pickelgesichter lassen sich ja selber mit dem SUV zu den Veranstaltungen kutschieren, auf denen sie dann dreckige Stromgeneratoren aufstellen für die Beschallung der Band, die natürlich spielen muss, um die ansonsten desinteressierte Jugend auf die sog. "Demos" zu locken...

Filofax
15.10.2022, 11:06
Die beiden hässlichen Lesben hatten wohl schlechten Sex.

Gibts solche Aktionen eigentlich auch beim bösen Putin oder ist das eine Spezialität deines hochgelobten "Werte - Westens"?

Miwori
15.10.2022, 11:26
Gibts solche Aktionen eigentlich auch beim bösen Putin oder ist das eine Spezialität deines hochgelobten "Werte - Westens"?
Der sitzt doch noch auf riesigen Depotbeständen voller Raubkunst,
die nicht nur vor Aktivisten, sonden vor jeglichen Besuchern geschützt sind.
"Mein Schaaatz!"

Pulchritudo
15.10.2022, 11:42
Also: eine todesfolter ist für Sachbeschädigung irgendwie: unangemessen.Meinst Du nicht?

Ja, ist es.

Miwori
15.10.2022, 12:06
Also: eine todesfolter ist für Sachbeschädigung irgendwie: unangemessen.Meinst Du nicht?
Gewiß,
Aber "Sachbeschädigung" erfasst den Sachverhalt auch nicht so richtig, denn herausragende Kunstwerke haben immer auch einen ideellen Wert, der ein Vergehen daran zum Sakrileg macht.

Oder wenn man in Nordkorea z.B. ein Kim-Plakat mit Tomatensaft bespritzen würde, das würde für die Täter*Innen wahrscheinlich schon in Richtung "siedendes Öl" gehen, obwohl es nach westlicher Auffassung nur eine Sachbeschädigung von vielleicht 0,50 € ist

kotzfisch
15.10.2022, 16:00
Gewiß,
Aber "Sachbeschädigung" erfasst den Sachverhalt auch nicht so richtig, denn herausragende Kunstwerke haben immer auch einen ideellen Wert, der ein Vergehen daran zum Sakrileg macht.

Oder wenn man in Nordkorea z.B. ein Kim-Plakat mit Tomatensaft bespritzen würde, das würde für die Täter*Innen wahrscheinlich schon in Richtung "siedendes Öl" gehen, obwohl es nach westlicher Auffassung nur eine Sachbeschädigung von vielleicht 0,50 € ist

In Thailand fällt Dir eine Banknote zu Boden-Du trittst geistesgegenwärtig mit dem Fuß drauf.König Bhumipol (tot) ist darauf abgebilder: mehrjährige Haftstrafe.

Larry Plotter
17.10.2022, 06:21
Soweit ich in verschiedenen Medien mitbekam, wurde das Bild nicht beschädigt. Die Suppe konnte ohne Spuren abgewaschen werden(Glasscheibe).

Dass diese geisteskranken Irren aus dem links/grünen Spektrum in Deutschland so agieren können, ist ausschließlich diesem linken System geschuldet, mit Weich-Ei-Richtern, politisch korrekten Pfeifen und Beamten, die kein Mensch mehr für voll nimmt.

Beim Kaiser, beim Führer und auch in der DDR ein Unding; da wären diese Kriminellen ohne Prozess im Knast gelandet.

Gerade jetzt, mit dieser linken Regierung, haben diese Revoluzzer einen Freibrief – denn sie sind de facto ein Teil dieses Systems.
Zeigt auch gut, was passiert, wenn die drei Schlüsselpositionen Außenminister, Innenminister und Verteidigungsminister von Frauen geführt werden.

Deutschland hat fertig – das ist nicht mehr mein Land.
#

Was ich überhaupt nicht verstehe, warum diesen Idioten nicht sofort von der Polizei die Fresse poliert wurde und warum ihnen im Gegenteil noch eine Bühne geboten wurde........:auro:

Zur letzten Frage,
wir haben einen "Rechtsstaat" da darf man sowas nicht.
Nur ich würde denen alle Kosten die in diesem Zusammenhang entstehen aufrechnen.

der Karl
17.10.2022, 15:29
Lindner spricht mit Aktivisten - Klimaprotestler dringen ins Finanzministerium ein-
Mit Klebstoff und Transparenten wollen Klimaschützer ihren Protest diese Woche ausweiten. Auch Finanzminister Lindner bekommt Besuch. Für falsche Feueralarme etwa im Reichstag droht den Aktivisten allerdings eine Anzeige wegen Missbrauchs der Notrufe.
..............


https://www.n-tv.de/politik/Klimaprotestler-dringen-ins-Finanzministerium-ein-article23656443.html

(https://www.n-tv.de/politik/Klimaprotestler-dringen-ins-Finanzministerium-ein-article23656443.html)



Wann hört man endlich auf, die mit Glacéhandschuhe anzufassen??

pixelschubser
17.10.2022, 15:32
Lindner spricht mit Aktivisten - Klimaprotestler dringen ins Finanzministerium ein-


Mit Klebstoff und Transparenten wollen Klimaschützer ihren Protest diese Woche ausweiten. Auch Finanzminister Lindner bekommt Besuch. Für falsche Feueralarme etwa im Reichstag droht den Aktivisten allerdings eine Anzeige wegen Missbrauchs der Notrufe.
..............


https://www.n-tv.de/politik/Klimaprotestler-dringen-ins-Finanzministerium-ein-article23656443.html

(https://www.n-tv.de/politik/Klimaprotestler-dringen-ins-Finanzministerium-ein-article23656443.html)



Wann hört man endlich auf, die mit Glacéhandschuhe anzufassen??

Gib mir freie Hand und diese Spinner hätten keine mehr! Mit Stümpfen ist schlecht tubeausdrücken.

ganja
17.10.2022, 16:41
Würde mich nicht wundern, wenn die von der Öl Lobby finanziert würden. Kein normal denkender Mensch unterstützt solche Aktionen, auch wenn er mit den Zielen einverstanden wäre. Wo ist überhaupt der Zusammenhang?
Das einzige was sie damit erreichen ist die Bewegung für Klimaschutz zu diskreditieren.

Etwas anders ist es mit den Milch ausschüttenden Veganern. Die sind wirklich so dämlich :D

Krabat
21.10.2022, 07:27
Volkswagen läßt sie einfach kleben.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11337831/Climate-protestors-left-cold-dark-gluing-Volkswagen-shop-floor.html

Mitarbeiter schalten Licht und Heizung aus und gehen nach Hause.:haha::haha::D

Kalimero
21.10.2022, 07:32
Volkswagen läßt sie einfach kleben.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11337831/Climate-protestors-left-cold-dark-gluing-Volkswagen-shop-floor.html

Mitarbeiter schalten Licht und Heizung aus und gehen nach Hause.:haha::haha::D

Hoffentlich ein ganzes Wochenende.

Querfront
21.10.2022, 07:32
Lindner spricht mit Aktivisten - Klimaprotestler dringen ins Finanzministerium ein-


Mit Klebstoff und Transparenten wollen Klimaschützer ihren Protest diese Woche ausweiten. Auch Finanzminister Lindner bekommt Besuch. Für falsche Feueralarme etwa im Reichstag droht den Aktivisten allerdings eine Anzeige wegen Missbrauchs der Notrufe.
..............


https://www.n-tv.de/politik/Klimaprotestler-dringen-ins-Finanzministerium-ein-article23656443.html

(https://www.n-tv.de/politik/Klimaprotestler-dringen-ins-Finanzministerium-ein-article23656443.html)



Wann hört man endlich auf, die mit Glacéhandschuhe anzufassen??


Das ist eine inszenierte Show. Diese Klimaterroristen werden aus Steuermitteln finanziert. Es gibt Anweisungen an Polizei und Strafverfolgungsbehörden, diese mit Samthandschuhen anzufassen. Man stelle sich mal vor, Corona- oder Kriegsgegner hätten eine solche Aktion gestartet. Die wären von Prügelbullen weichgeklopft worden und müssten mit Gefängnisstrafen rechnen.

Merkelraute
21.10.2022, 07:38
Das ist eine inszenierte Show. Diese Klimaterroristen werden aus Steuermitteln finanziert. Es gibt anweisungen an Polizei und Strafverfolgungsbehörden, diese mit Samthandschuhen anzufassen. Man stelle sich mal vor, Corona- oder Kriegsgegner hätten eine siolche Aktion gestartet. Die wären von Prügelbullen weichgeklopft worden und müssten mit Gefängnisstrafen rechnen.
Genau so ist es. Ich gehe davon aus, daß die aus den rotgrünen Jugendorganisationen kommen.

Würfelqualle
21.10.2022, 07:39
Hoffentlich ein ganzes Wochenende.


Wo ist die nächste Klebeaktion ? Im Schlachthof bei -20 Grad ?

:haha:

Würfelqualle
21.10.2022, 07:42
Das ist eine inszenierte Show. Diese Klimaterroristen werden aus Steuermitteln finanziert. Es gibt Anweisungen an Polizei und Strafverfolgungsbehörden, diese mit Samthandschuhen anzufassen. Man stelle sich mal vor, Corona- oder Kriegsgegner hätten eine siolche Aktion gestartet. Die wären von Prügelbullen weichgeklopft worden und müssten mit Gefängnisstrafen rechnen.

Angeklebten Coronaleugnern und Impfgegnern, hätten sie die angeklebten Hände vom Asphalt gerissen !

Hank Rearden
24.10.2022, 11:29
Zur letzten Frage,
wir haben einen "Rechtsstaat" da darf man sowas nicht.


...es sei denn, es handelt sich um Klima- und/oder Coronaleugner bzw. Impfgegner!

Minimalphilosoph
24.10.2022, 11:39
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/potsdam-klima-chaoten-attackieren-weltberuehmtes-monet-gemaelde/


Ein erneuter Anschlag der Klimaterroristen. Geschaetzter Wert des Bildes : 111 Mio.

Ich bin ein bisschen ueberrascht das ORIGINALE in den Ausstellungen gezeigt werden. Ich dachte immer die liegen gut konserviert im Franz Jaeger Schrank.

Und wie kommen die auffaelligen Terroristen an der Wache vorbei??

Larry Plotter
24.10.2022, 11:41
...es sei denn, es handelt sich um Klima- und/oder Coronaleugner bzw. Impfgegner!

Stimmt, da scheint der "Rechtsstaat" eingeschränkt zu sein.

Hank Rearden
25.10.2022, 15:47
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/potsdam-klima-chaoten-attackieren-weltberuehmtes-monet-gemaelde/
Ein erneuter Anschlag der Klimaterroristen. Geschaetzter Wert des Bildes : 111 Mio.
Ich bin ein bisschen ueberrascht das ORIGINALE in den Ausstellungen gezeigt werden. Ich dachte immer die liegen gut konserviert im Franz Jaeger Schrank.
Und wie kommen die auffaelligen Terroristen an der Wache vorbei??


https://www.youtube.com/watch?v=4wrNFDxCRzU

Now, I think I know what you tried to say to me
How you suffered for your sanity
How you tried to set them free
They would not listen, they're not listening still
Perhaps they never will​

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

der Karl
25.10.2022, 15:52
Jurastudentin

Hadmut
25.10.2022 15:28


Vom Kartoffelbrei.
Ihr habt doch sicher mitbekommen, dass die Klimazombies immer weiter durchdrehen. In London haben sie der Wachsfigur von König Charles III. eine Schokoladentorte ins Gesicht gehauen, worauf zumindest in manchen Ländern als Majestätsbeleidigung deftig Knast (und angeblich irgendwo auch Stockhiebe auf den nackten Hintern) steht. Da gibt es oft richtig heftige Strafen, 20 Jahre Knast und so weiter, damit die beleidigte Majestät – ohne Richter und Geschädigter in einer Person zu sein – über das Gnadenrecht das Strafmaß festlegen und der Beleidiger kriechen und um Gnade betteln muss. https://vg07.met.vgwort.de/na/3a912a581def4d78814b7b0adcce72ca
Und hier in Deutschland haben sie doch im Museum Barberini in Potsdam ein sehr wertvolles Gemälde von Monet, angeblich so richtig teuer, mit Kartoffelbrei beworfen. Irgendwo im Fernsehen hieß es, dass unklar sei, ob das Gemälde Schaden genommen hat, es sei hinter einer Glasscheibe gewesen, aber der Rahmen sei ziemlich beschädigt und müsse sofort in die Restauration.
Nun schreibt FOCUS, (https://www.focus.de/panorama/welt/sie-beschmierte-monet-gemaelde-kartoffelbrei-werferin-ist-in-1296-faellen-angeklagt-welche-strafe-ihr-droht_id_170355204.html) bei der Dame handele es sich um eine Jura-Studentin aus Passau. Und die müsse sich gerade vor Gericht wegen der Nötigung von 1296 Verkehrsteilnehmern verantworten, weil sie sich von einer Autobahnbrücke abgeseilt und einen Stau verursacht habe. Da drohten ihr bis zu vier Jahre Knast.
Das wird das Gericht dann bestimmt auch positiv beeinflussen, wenn die einen Monet, der jemand anderem gehört, mit Kartoffelbrei bespritzt.
Mit so einer Vorstrafe wird man dann normalerweise nicht mehr Richter oder Staatsanwalt (obwohl unter den Grünen ja alles möglich ist). Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man dann noch eine Anwaltszulassung bekommt, oder überhaupt noch zu den Staatsexamen zugelassen wird, aber irgendwie ist man mit sowas als Jurist erledigt, und Juristen sagten mir mal, dass man als Jurist einfach gar nichts außer alt ist, wenn man das Studium nicht packt. Ein abgebrochener Informatiker findet auch einen Job, verdient halt weniger, bis er es mit Berufserfahrung ausgleichen kann, aber ein abgebrochener Jurist, der sei einfach gar nichts. Den würde man in einer Kanzlei nicht mal Kaffee kochen lassen.

Über sich selbst schreibt die Jurastudentin auf Twitter, sie „studiere irgendwie noch“.


Und dann auch noch Frau. Hört sich nach einer tollen Karriere in der Bundesregierung oder bei den Grünen an. Die stehen doch da auf nichtsnutzige durchgeknallte Studienabbrecher. Wenn jetzt der Kartoffelbrei noch vegan war…

https://www.danisch.de/blog/2022/10/25/jurastudentin/

Deutschmann
25.10.2022, 16:06
Heute schreibt die BILD dass so einer Rotzgöre Gefängnis drohen könnte.
Und ein Anwalt schreibt dass es zulässig ist solche Leute von der Strasse zu zerren wenn sie einen anstinken.

Danke liebe BILD für diesen Artikel. Danke.

Grenzer
25.10.2022, 18:54
Angeklebten Coronaleugnern und Impfgegnern, hätten sie die angeklebten Hände vom Asphalt gerissen !

hoffentlich wurde der Asphalt nicht beschädigt ...:D

der Karl
27.10.2022, 16:54
Vermeers „Mädchen mit dem Perlenohrring“ Klima-Aktivisten greifen erneut Kunstwerk an
Den Haag -
Klima-Aktivisten haben aus Protest erneut ein Kunstwerk attackiert: Nach Angaben des Mauritshuis in Den Haag klebten sich zwei Aktivisten am Donnerstag an Johannes Vermeers „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ und die angrenzende Wand fest, während eine dritte Person eine „unbekannte Substanz“ auf das berühmte Gemälde schüttete.
............
https://www.ksta.de/panorama/vermeers--maedchen-mit-dem-perlenohrring--klima-aktivisten-greifen-erneut-kunstwerk-an-40002186?dmcid=f_feed_K
%C3%B6lner+Stadt-Anzeiger

https://www.ksta.de/image/40002210/2x1/940/470/3e7b4a5bab89d6a22e8cb7e64109280d/hm/maedchen-mit-dem-perlenohrring-271022.jpg

Und die Politik schweigt!
(https://www.ksta.de/panorama/vermeers--maedchen-mit-dem-perlenohrring--klima-aktivisten-greifen-erneut-kunstwerk-an-40002186?dmcid=f_feed_K%C3%B6lner+Stadt-Anzeiger)

naturstoned
27.10.2022, 17:24
Und die Politik schweigt!

Da die "Stützen der Gesellschaft" (Akademiker, Politiker, Künstler etc.), wenn sie "wichtig" sind, genau wissen, was sich als "Bruder" gehört - steht ja auch im Handbuch für Freimaurer drin, dass man die Fresse halten soll und dem großen Plan folgen...
https://digital.staatsbibliothek-berlin.de/werkansicht?PPN=PPN780864468&PHYSID=PHYS_0003

Würde es diesen Pappnasen doch wirklich um die Gemälde gehen, würden die Museumsleiter - bis auf weiteres, also bis mal diese Terrororganisation erfolgreich bekämpft worden wäre - den öffentlichen Publikumsverkehr für alle wertvollen Werke dicht machen! Traurig aber realität.
Da dies nicht geschieht, und da Idioten niemals in wesentliche Schlüsselpositionen gelangen, muss man davon ausgehen, dass es hier um was ganz anderes geht.

Aber schön, dass es sich wieder mal bestätigt: um GELD geht es bei diesem Schwachsinn gewiss nicht! Sondern um Provokation, Dressur und Verwirrung
Um Umwelt übrigens auch nicht, denn dieser Klimaschwachsinn hat mit Umweltschutz genau so viel zu tun wie aufgeblasene Faschopolitiker, welche ständig superwichtig herumfliegen, sich in sturzteuren Staatskarossen chauffieren lassen und auch sonst allen fleischlichen Genüssen nicht abgeneigt sind - und sich dann wundern, was für Probleme der Normalodödel da draußen haben soll...

In der Tat. Probleme haben wir keine! Problem im eigentlichen Wortsinn hieße Streitfrage oder Aufgabe.
Da die Meinung des Pöbels eh niemand interessiert, sollen diese Evolutionsbremsen halt weiter ihre SHOW abziehen...

Hank Rearden
27.10.2022, 18:23
"Dass es einen Zusammenhang zwischen Lebensmittelverschwendung und Klimawandel gibt, damit hat "Aufstand der letzten Generation" prinzipiell Recht. Zehn Prozent aller Treibhausgasemissionen weltweit gehen auf das Konto von Lebensmittelverschwendung, teilt der WWF im Juli 2021 mit."
verkünden die grünen Spinner!

Und dieselben "Aktivisten" schütten Lebensmittel auf ein Bild?
Das kannst Du Dir nicht ausdenken!
:haha:

navy
27.10.2022, 18:36
"Dass es einen Zusammenhang zwischen Lebensmittelverschwendung und Klimawandel gibt, damit hat "Aufstand der letzten Generation" prinzipiell Recht. Zehn Prozent aller Treibhausgasemissionen weltweit gehen auf das Konto von Lebensmittelverschwendung, teilt der WWF im Juli 2021 mit."
verkünden die grünen Spinner!

Und dieselben "Aktivisten" schütten Lebensmittel auf ein Bild?
Das kannst Du Dir nicht ausdenken!
:haha:

Wenn die Deppen demonstrieren sieht es immer so aus

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcorrectiv.org%2Fwp-content%2Fuploads%2F2019%2F04%2Ffff2.png&sp=1666891912Tb4c4f4aeaa5ba5ce86ac31d57f57eef6a823 1c5d525beddd3da121b5e9bd88b4

https://utopia.de/fridays-for-future-fake-news-134847/

Der Klima-Protest der Aktivistengruppe Extinction Rebellion ist gerade erst gestartet. Doch schon nach einem Tag fällt einiges an Müll an, darunter jede Menge Plastik. Der Potsdamer Platz versinkt im Unrat – und das bei einem Klima-Streik!

Eine Woche lang wollen die Aktivisten von Extinction Rebellion (deutsch: Rebellion gegen das Aussterben) für den Klimaschutz demonstrieren. Unter anderem am Potsdamer Platz protestierten am Montag Hunderte Menschen und hinterließen schon nach dem ersten Tag eine Menge Müll. (deutsch: Rebellion gegen das Aussterben) für den Klimaschutz demonstrieren. Unter anderem am Potsdamer Platz protestierten am Montag Hunderte Menschen und hinterließen schon nach dem ersten Tag eine Menge Müll.

https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/sieht-so-eine-umweltfreundliche-klima-demo-aus

Vollkommen durchgeballerte Irre

Wuehlmaus
27.10.2022, 19:20
Vermeers „Mädchen mit dem Perlenohrring“ Klima-Aktivisten greifen erneut Kunstwerk an


Den Haag -
Klima-Aktivisten haben aus Protest erneut ein Kunstwerk attackiert: Nach Angaben des Mauritshuis in Den Haag klebten sich zwei Aktivisten am Donnerstag an Johannes Vermeers „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ und die angrenzende Wand fest, während eine dritte Person eine „unbekannte Substanz“ auf das berühmte Gemälde schüttete.
............
https://www.ksta.de/panorama/vermeers--maedchen-mit-dem-perlenohrring--klima-aktivisten-greifen-erneut-kunstwerk-an-40002186?dmcid=f_feed_K
%C3%B6lner+Stadt-Anzeiger

https://www.ksta.de/image/40002210/2x1/940/470/3e7b4a5bab89d6a22e8cb7e64109280d/hm/maedchen-mit-dem-perlenohrring-271022.jpg

Und die Politik schweigt!
(https://www.ksta.de/panorama/vermeers--maedchen-mit-dem-perlenohrring--klima-aktivisten-greifen-erneut-kunstwerk-an-40002186?dmcid=f_feed_K%C3%B6lner+Stadt-Anzeiger)

Es wird weitergehen solange nicht härteste Strafen zeitnah durchgesetzt werden.

Kalimero
28.10.2022, 07:10
Und trotzdem kann man noch immer Taschen mit rein nehmen. Ist das Dummheit, oder wollen die Museen auch mal in die Medien?

Würfelqualle
28.10.2022, 07:14
Man sollte wieder mittelalterliche Bestrafungen einführen. Das würde abschrecken.

Maitre
28.10.2022, 09:29
Und trotzdem kann man noch immer Taschen mit rein nehmen. Ist das Dummheit, oder wollen die Museen auch mal in die Medien?

Das verstehe ich auch nicht. Aber es gibt mir eine Idee, warum wir in dieser Woche erstmals vor einem Messebesuch eine Taschenkontrolle erlebten. Und warum die Taschenkontrolle so oberflächlich war, dass das Taschenmesser meiner Frau gar nicht auffiel. Die haben wohl etwas anderes als Waffen gesucht...