PDA

Vollständige Version anzeigen : MUEZZINRUF in KÖLN gestartet!



Candymaker
14.10.2022, 12:00
http://youtu.be/0pjmC95LZ08

Na endlich, das hat noch gefehlt, damit es sich bei uns endgültig wie auf dem Balkan anfühlt. Wer schon mal in Albanien war, wird wissen, was gemeint ist. Ab jetzt wird das Standard. Muslimische Schreihälse rufen zum Gebet.

Würfelqualle
14.10.2022, 12:03
http://youtu.be/0pjmC95LZ08

Na endlich, das hat noch gefehlt, damit es sich bei uns endgültig wie auf dem Balkan anfühlt. Wer schon mal in Albanien war, wird wissen, was gemeint ist. Ab jetzt wird das Standard. Muslimische Schreihälse rufen zum Gebet.

Du warst noch nicht in Kairo oder ? Da fliegst du früh um 5 Uhr aus dem Hotelbett, wenn die Moschee gleich um die Ecke ist.

Bruddler
14.10.2022, 12:13
Aber von einer Islamisierung ist hierzulande auch weiterhin nix zu spüren (?).
So jedenfalls will man es uns noch immer glauben machen...
https://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gif

Bruddler
14.10.2022, 12:20
http://youtu.be/0pjmC95LZ08

Na endlich, das hat noch gefehlt, damit es sich bei uns endgültig wie auf dem Balkan anfühlt. Wer schon mal in Albanien war, wird wissen, was gemeint ist. Ab jetzt wird das Standard. Muslimische Schreihälse rufen zum Gebet.

"Ein Zeichen der Gleichberechtigung wäre, wenn in Saudi-Arabien die Glocken läuten, und Christen nicht mehr verfolgt werden dürften"...

nurmalso2.0
14.10.2022, 12:24
http://youtu.be/0pjmC95LZ08

Na endlich, das hat noch gefehlt, damit es sich bei uns endgültig wie auf dem Balkan anfühlt. Wer schon mal in Albanien war, wird wissen, was gemeint ist. Ab jetzt wird das Standard. Muslimische Schreihälse rufen zum Gebet.

Das Irrenhaus BRD vervollständigt sich. Ist noch Platz, Indischer Schwachsinn wird hier auch bald Gleichberechtigung einfordern, und bekommen.

Candymaker
14.10.2022, 12:29
Du warst noch nicht in Kairo oder ? Da fliegst du früh um 5 Uhr aus dem Hotelbett, wenn die Moschee gleich um die Ecke ist.

Hast Recht, das hat in diesem linken Scheisshaus grad noch gefehlt.


http://youtu.be/ZUi_9mHh30o

Krabat
14.10.2022, 12:30
Das Irrenhaus BRD vervollständigt sich. Ist noch Platz, Indischer Schwachsinn wird hier auch bald Gleichberechtigung einfordern, und bekommen.

Du bist doch ein größerer Christenhasser, als jeder Moslem es ist.

Dir Deppen wünsche ich jeden Morgen einen Musel, der Dich mit Abrakadabra in den Arsch fickt.

nurmalso2.0
14.10.2022, 12:34
Du bist doch ein größerer Christenhasser, als jeder Moslem es ist.

Dir Deppen wünsche ich jeden Morgen einen Musel, der Dich mit Abrakadabra in den Arsch fickt.

Erneut hast du es mit Arsch und ficken, scheint in deiner steinzeitlichen Sekte Umgangssprache zu sein. Schade das Pille nicht mehr da ist und dir die Ohren lang zieht.

Bruddler
14.10.2022, 12:57
MUEZZINRUF in KÖLN gestartet...dann werden wohl auch bald Kinderehen u. sonst. "Gepflogenheiten" ganz legal zu unserem Alltag gehören ?! :auro:

Eloy
14.10.2022, 13:07
MUEZZINRUF in KÖLN gestartet...dann werden wohl auch bald Kinderehen u. sonst. "Gepflogenheiten" ganz legal zu unserem Alltag gehören ?! :auro:

Was willst du machen? Es ist halt mittlerweile ein Straftatbestand, wenn man die eigene Kultur beibehalten will:


https://www.youtube.com/watch?v=COONrNc_i74

Krabat
14.10.2022, 13:42
Erneut hast du es mit Arsch und ficken, scheint in deiner steinzeitlichen Sekte Umgangssprache zu sein. Schade das Pille nicht mehr da ist und dir die Ohren lang zieht.

Ja Pille würde Dich jetzt am Arsch kremen.

Aber die ist nicht mehr da, Kleiner.

Mama ist weg.:ätsch:

nurmalso2.0
14.10.2022, 14:18
Ja Pille würde Dich jetzt am Arsch kremen.

Aber die ist nicht mehr da, Kleiner.

Mama ist weg.:ätsch:

Warum machst du hier User an, hat dein Gaypuff in Berlin gerade zu!?

Würfelqualle
14.10.2022, 14:18
MUEZZINRUF in KÖLN gestartet...dann werden wohl auch bald Kinderehen u. sonst. "Gepflogenheiten" ganz legal zu unserem Alltag gehören ?! :auro:

Aber die ganzen Homos, Genderei und die 175 Geschlechter müssen sich dann ganz schnell aus dem Staub machen.

Bruddler
14.10.2022, 14:19
Aber die ganzen Homos, Genderei und die 175 Geschlechter müssen sich dann ganz schnell aus dem Staub machen.

Sie wissen es nur noch nicht, bzw. sie wollen das nur (noch) nicht wahrhaben...

Merkelraute
14.10.2022, 14:24
MUEZZINRUF in KÖLN gestartet...dann werden wohl auch bald Kinderehen u. sonst. "Gepflogenheiten" ganz legal zu unserem Alltag gehören ?! :auro:
Jeden Freitag kommt demnächst die Steinigung.

Bruddler
14.10.2022, 14:29
Jeden Freitag kommt demnächst die Steinigung.

Das werden wir beide wohl nicht mehr erleben...

ich58
14.10.2022, 14:59
"Ein Zeichen der Gleichberechtigung wäre, wenn in Saudi-Arabien die Glocken läuten, und Christen nicht mehr verfolgt werden dürften"...
Da reicht schon Istanbul oder Anatolien, da hört die Gleichberechtigung auf. Meine Kinder nannten die Dinger Plägtürme.

ich58
14.10.2022, 15:00
Jeden Freitag kommt demnächst die Steinigung.
Hat das was mit Steinmeier zu tun?

Sathington Willoughby
14.10.2022, 15:30
Aber die ganzen Homos, Genderei und die 175 Geschlechter müssen sich dann ganz schnell aus dem Staub machen.
sie wollten es genau so. Inschallah.

Rabauke076
14.10.2022, 16:11
Ja Pille würde Dich jetzt am Arsch kremen.

Aber die ist nicht mehr da, Kleiner.

Mama ist weg.:ätsch:

Bei uns meinten heute doch mal wieder so zwei Tussis uns " bekehren " zu müssen !

Warum meinen solche Gemeinschaften immer , Zeugen Jehovas , die Katholen , die Evangelen und was es sonst noch so gibt , in den privaten Bereich

freier Leute ungefragt eindringen zu dürfen !

Deutschmann
14.10.2022, 16:14
http://youtu.be/0pjmC95LZ08

Na endlich, das hat noch gefehlt, damit es sich bei uns endgültig wie auf dem Balkan anfühlt. Wer schon mal in Albanien war, wird wissen, was gemeint ist. Ab jetzt wird das Standard. Muslimische Schreihälse rufen zum Gebet.

Der darf wohl nur mit 60db für 5 Minutren rufen. Wenn ich Bohnen gegessen habe ist das Lauter. Und Nachhaltiger.

Candymaker
14.10.2022, 16:26
Der darf wohl nur mit 60db für 5 Minutren rufen.

Aber na sicher doch. Mensch, habt ihrs immer noch nicht kapiert. Erst 60 Decibel, nächstes Jahr schon 70 und in zwei Jahren wird das Geplärre lauter als ein Jumbo-Jet, weil die Kirchenglocken ja auch laut sind und schließlich ist ja GLEICHBERECHTIGUNG. Erst kamen ein paar Türken in den 60 ern, die nur kurz bleiben sollten. Jetzt kommt der ganze Nahe Osten und kein Schwein kümmert sich mehr um Grenzkontrollen und Quoten, weil nämlich alle Deutschen mit Rückgrat inzwischen unter der Erde sind und nur noch Kriminelle an der Macht sind. Die typische Fuss in die Tür Methode. Immer nur soweit, dass keine Proteste entstehen und dann Schritt für Schritt weiter, bis der Frosch im heißen Wasser vergisst, dass er gerade lebendig gekocht wird.

der Karl
14.10.2022, 16:30
Hey Candymaker,

aber der Faeser geht ganz schön die Muffe - die will ja unverändert alles rein lassen, aber viele Bundesländer haben ein Aufnahmestopp ausgesprochen. Jetzt hat sie keinen Schimmer, wie sie das Problem lösen soll - der Hamburger Lächler dürfte da auch keine große Hilfe sein:D

Candymaker
14.10.2022, 16:36
Hey Candymaker,

aber der Faeser geht ganz schön die Muffe - die will ja unverändert alles rein lassen, aber viele Bundesländer haben ein Aufnahmestopp ausgesprochen. Jetzt hat sie keinen Schimmer, wie sie das Problem lösen soll - der Hamburger Lächler dürfte da auch keine große Hilfe sein:D

Ehrlich, ich hör mir den Scheissdreck schon gar nicht mehr an, weil das alles ein einziges Schauspiel und Verarsche ist und ganz am Ende dann doch wieder alle Deutschen in den Arsch gefickt sein werden, ob nun direkt oder indirekt ist egal, das letztendliche Ergebnis ist immer das Gleiche und steht lange vorher fest. Darauf kannst Du dich verlassen!

Papst Urban
14.10.2022, 16:41
Das alles haben wir nun mal Artikel 4 des Grundgesetzes zu verdanken, welches 1949 gegründet wurde und in dem es heisst...


Der Parlamentarische Rat hat beschlossen im Zuge der Ausarbeitung des Grundgesetzes zwischen 1948 und 1949 die Aufnahme einer Gewährleistung der Religions- und Gewissensfreiheit in das Grundgesetz.



Quelle : https://www.bundestag.de/gg/grundrechte#:~:text=Artikel%204,mit%20der%20Waffe% 20gezwungen%20werden.

Krabat
14.10.2022, 17:43
Bei uns meinten heute doch mal wieder so zwei Tussis uns " bekehren " zu müssen !

Warum meinen solche Gemeinschaften immer , Zeugen Jehovas , die Katholen , die Evangelen und was es sonst noch so gibt , in den privaten Bereich

freier Leute ungefragt eindringen zu dürfen !

Dann mach halt Deine Tür zu, Trulla, dann kommt auch keiner rein

Fleet
14.10.2022, 17:51
MUEZZINRUF in KÖLN gestartet...dann werden wohl auch bald Kinderehen u. sonst. "Gepflogenheiten" ganz legal zu unserem Alltag gehören ?! :auro:

Na da hörts bei mir aber auf. Womit ich mich anfreunden könnte wären 4 Frauen ....


Hey Candymaker,

aber der Faeser geht ganz schön die Muffe - die will ja unverändert alles rein lassen, aber viele Bundesländer haben ein Aufnahmestopp ausgesprochen. Jetzt hat sie keinen Schimmer, wie sie das Problem lösen soll - der Hamburger Lächler dürfte da auch keine große Hilfe sein:D

Der soll nicht der Einfall kommen (auch nicht den Kommunen) das auf unseren Rücken auszutragen. Alles krabbelt von Süden in Richtung D. Warum? Nicht nur, weil es geht, sondern weil sie hier komplette Vollversorgung zu erwarten haben. Wir sollen Strom und Heizung sparen und da kommen massenweise Strom- und Heizungsverbraucher in Massen....von allem anderen mal ganz zu schweigen. Wie lange soll das bloß noch so weiter gehen?

herberger
14.10.2022, 17:51
https://abload.de/img/310462749_87538838479kfinb.jpg (https://abload.de/image.php?img=310462749_87538838479kfinb.jpg)

Krabat
14.10.2022, 19:27
Wo der Muezzin ruft, da ist das Land Allahs.

Das ist Landnahme.

Aber konsequent, Köln ist ohnehin vermuselt.

nurmalso2.0
14.10.2022, 19:32
Wo der Muezzin ruft, da ist das Land Allahs.

Das ist Landnahme.

Aber konsequent, Köln ist ohnehin vermuselt.


Das eigentlich peinliche ist das Verhalten der Kölner Pfaffenbrut. Islam und katholischen Kirche wachsen zusammen, werden eins, pass auf das du Kreuzlutscher dabei nicht zerquetscht wirst.

Krabat
14.10.2022, 20:01
Das eigentlich peinliche ist das Verhalten der Kölner Pfaffenbrut. Islam und katholischen Kirche wachsen zusammen, werden eins, pass auf das du Kreuzlutscher dabei nicht zerquetscht wirst.

Ja sicher, die Katholiken sind schuld.

Wer auch sonst?

Hauptsache Du konntest abscheißen.

nurmalso2.0
14.10.2022, 21:05
Ja sicher, die Katholiken sind schuld.

Wer auch sonst?

Hauptsache Du konntest abscheißen.
Demnächst habt ihr PfaffINNEN und Regenbogenfahnen an und in Kirchen, was willst du?

Götz
14.10.2022, 21:42
Wo der Muezzin ruft, da ist das Land Allahs.

Das ist Landnahme.

Aber konsequent, Köln ist ohnehin vermuselt.

...und Kardinal Woelki ist deren Steigbügelhalter und "Brückenbauer".

Götz
14.10.2022, 21:45
Das alles haben wir nun mal Artikel 4 des Grundgesetzes zu verdanken, welches 1949 gegründet wurde und in dem es heisst...



Quelle : https://www.bundestag.de/gg/grundrechte#:~:text=Artikel%204,mit%20der%20Waffe% 20gezwungen%20werden.

Der Islam ist nicht nur Religion, er ist auch ein mit dem Grundgesetz unvereinbarer Gesellschaftsentwurf und ist höchst politisch, er fällt damit in die Rubrik: Staatsfeindliche Ideologie.

Eloy
14.10.2022, 21:49
Ja sicher, die Katholiken sind schuld.

Wer auch sonst?

Hauptsache Du konntest abscheißen.

Naja, ich hab noch keinen Imam gesehen, der sein Käppi oder den Kaftan vor der Kirche ausgezogen hat. Der nimmt sogar seinen Koran mit rein!

Aber Katholiken und Evangelische, die gerne ihr Kreuz abnehmen, wenn es in die Moschee geht!

Ich war vor langer Zeit mal Meßdiener. Da hörte ich immer was von "Standhaftigkeit im Glauben"!

Ist das nicht mehr?

Krabat
14.10.2022, 22:06
Naja, ich hab noch keinen Imam gesehen, der sein Käppi oder den Kaftan vor der Kirche ausgezogen hat. Der nimmt sogar seinen Koran mit rein!

Aber Katholiken und Evangelische, die gerne ihr Kreuz abnehmen, wenn es in die Moschee geht!

Ich war vor langer Zeit mal Meßdiener. Da hörte ich immer was von "Standhaftigkeit im Glauben"!

Ist das nicht mehr?

Ich war auch Ministrant. 6 Jahre lang.

Wenn Du nicht begriffen hast, warum wir an Jesus glauben wollen, dann ist Dir eben nicht zu helfen.

Ich habe da nichts zu erklären und will es auch nicht.

Eloy
14.10.2022, 22:19
Ich war auch Ministrant. 6 Jahre lang.

Wenn Du nicht begriffen hast, warum wir an Jesus glauben wollen, dann ist Dir eben nicht zu helfen.

Ich habe da nichts zu erklären und will es auch nicht.

Nun, für mich gibt es ein schlechtes Bild für die "Firma" ab, wenn die Führungskräfte beim Kontakt mit anderen "Marktteilnehmern" die Schuhe verkehrtrum anhaben, anstatt ihr "Produkt" zu 100% zu vertreten!

Die andere Seite macht da keine Kompromisse!

Flüchtling
14.10.2022, 22:20
Die Deutschen werden sich daran gewoehnen, genauso wie sie sich an den erfolgreichsten Bundesgesundheitsminister der Welt gewoehnten.

Eloy
14.10.2022, 22:25
Die Deutschen werden sich daran gewoehnen, genauso wie sie sich an den erfolgreichsten Bundesgesundheitsminister der Welt gewoehnten.

Jo, der hat seine Villa bezahlt!

Der jetzige scheint da irgendwie Probleme zu haben. Bei der momentanen Absatzflaute braucht der sich erst gar nicht nach so einer Hütte umzusehen.

Tja, wer zu spät kommt, den.......!

Götz
15.10.2022, 04:28
MUEZZINRUF in KÖLN gestartet...dann werden wohl auch bald Kinderehen u. sonst. "Gepflogenheiten" ganz legal zu unserem Alltag gehören ?! :auro:

Der Muezzinruf ist nur der Anfang, ähnlich dem (wesentlich angenehmeren) Geheul eines Wolfsrudels ,vor dem Beginn der Jagd.
Es ist schließlich ein Pilotprojekt, die Schmerzgrenzen der von dieser akustischen Umweltverschmutzung Betroffenen werden in dessen
Verlauf zweifellos weiter ausgetestet und noch ungeahnten Stresstests ausgesetzt werden.

Leberecht
15.10.2022, 04:58
...Aber die ist nicht mehr da, Kleiner. Mama ist weg.:ätsch:

"Mama" trifft hier nicht, "Mammi" tut´s besser. Deutschland braucht Führer(innen). Egal, wohin die führen. Deutsche sind politisch wie Kinder.

Bruddler
15.10.2022, 07:16
Na da hörts bei mir aber auf. Womit ich mich anfreunden könnte wären 4 Frauen ....



Der soll nicht der Einfall kommen (auch nicht den Kommunen) das auf unseren Rücken auszutragen. Alles krabbelt von Süden in Richtung D. Warum? Nicht nur, weil es geht, sondern weil sie hier komplette Vollversorgung zu erwarten haben. Wir sollen Strom und Heizung sparen und da kommen massenweise Strom- und Heizungsverbraucher in Massen....von allem anderen mal ganz zu schweigen. Wie lange soll das bloß noch so weiter gehen?

Die Du aber tagtäglich / nächtlich zufriedenstellen musst ! Na, immer noch Lust auf 4 Frauen ? :cool:

Bruddler
15.10.2022, 07:29
Der Muezzinruf ist nur der Anfang, ähnlich dem (wesentlich angenehmeren) Geheul eines Wolfsrudels ,vor dem Beginn der Jagd.
Es ist schließlich ein Pilotprojekt, die Schmerzgrenzen der von dieser akustischen Umweltverschmutzung Betroffenen werden in dessen
Verlauf zweifellos weiter ausgetestet und noch ungeahnten Stresstests ausgesetzt werden.

Was mir am meisten stinkt ist die Tatsache, dass unsere Politiker und deren Medien die Islamisierung unseres Landes permanent leugnen. :wut:
Ein Zeichen dafür, dass sie das einheim. Volk für strunzdumm halten...

Götz
15.10.2022, 07:32
Was mir am meisten stinkt ist die Tatsache, dass unsere Politiker und deren Medien die Islamisierung unseres Landes permanent leugnen. :wut:
Ein Zeichen dafür, dass sie das Volk für strunzdumm halten...

Das sind nicht "unsere Politiker", sondern gekaufte oder heran(v)erzogene Kollaborateure einer wachsend feindseligeren US Xenokratie.

Die Shitholisierung des alten EUropas soll wohl den Auftakt zu einem weiteren amerikanischen Jahrhundert einleiten, wobei
die Bundesrepublik zum Pilotprojekt und Trojaner (dys)funktionalisiert wird.

Bruddler
15.10.2022, 07:34
Das sind nicht "unsere Politiker", sondern gekaufte oder heran(v)erzogene Kollaborateure einer wachsend feindseligeren US Xenokratie.

Sie tun aber immer so, als ob sie das wären... :pfeif:

Hitman
15.10.2022, 07:40
http://youtu.be/0pjmC95LZ08

Na endlich, das hat noch gefehlt, damit es sich bei uns endgültig wie auf dem Balkan anfühlt. Wer schon mal in Albanien war, wird wissen, was gemeint ist. Ab jetzt wird das Standard. Muslimische Schreihälse rufen zum Gebet.

Der Muezzinruf tönt immer so als wird ein Moslem gerade gewaltig in den Arsch gefickt. Ich glaube Mohammed stand schon damals auf Analsex.

schlaufix
15.10.2022, 07:44
Was mir am meisten stinkt ist die Tatsache, dass unsere Politiker und deren Medien die Islamisierung unseres Landes permanent leugnen. :wut:
Ein Zeichen dafür, dass sie das einheim. Volk für strunzdumm halten...

Naja , das tun sie ja nicht. Sie sagen ganz deutlich das der Islam zu Deutschland gehört.

schlaufix
15.10.2022, 07:45
Der Muezzinruf tönt immer so als wird ein Moslem gerade gewaltig in den Arsch gefickt. Ich glaube Mohammed stand schon damals auf Analsex.

Woher weißt du wie es sich anhört wenn ein Moslem in den Ar... gefickt wird?

Hitman
15.10.2022, 07:46
Das eigentlich peinliche ist das Verhalten der Kölner Pfaffenbrut. Islam und katholischen Kirche wachsen zusammen, werden eins, pass auf das du Kreuzlutscher dabei nicht zerquetscht wirst.

Der Papst lutscht gerne die Füsse von Muslime, der perverse Drecksack. Am liebsten hätte er was ganz anderes im Maul.

Hitman
15.10.2022, 07:47
Woher weißt du wie es sich anhört wenn ein Moslem in den Ar... gefickt wird?

Wie soll es dann sonst klingen?

Bruddler
15.10.2022, 07:50
Naja , das tun sie ja nicht. Sie sagen ganz deutlich das der Islam zu Deutschland gehört.

Ich vermisse die unverholene Bekenntnis, dass in D eine Islamisierung stattfindet, ohne wenn und aber.

schlaufix
15.10.2022, 07:50
Wie soll es dann sonst klingen?

Ist schon gut. Brauchst es ja nicht auszuplaudern.

Bruddler
15.10.2022, 07:54
Der Papst lutscht gerne die Füsse von Muslime, der perverse Drecksack. Am liebsten hätte er was ganz anderes im Maul.

Was sollen die Musels vom Christentum halten, wenn dessen Oberhaupt sich zu solchen Abartigkeiten hinreißen lässt ?! :umkipp:

schlaufix
15.10.2022, 07:56
Ich vermisse die unverholene Bekenntnis, dass in D eine Islamisierung stattfindet.

Deutschland ist auf dem besten Weg ein Vielvölkerstaat mit verschiedenen Religionen zu werden. Man könnte auch sagen: In vielen Regionen ist es in Deutschland schon so. Der Weg ist nicht mehr umkehrbar.

Hitman
15.10.2022, 07:58
Deutschland ist auf dem besten Weg ein Vielvölkerstaat mit verschiedenen Religionen zu werden. Man könnte auch sagen: In vielen Regionen ist es in Deutschland schon so. Der Weg ist nicht mehr umkehrbar.

Ja wegen solchen Idioten wie dir. Du würdest sofort hinhalten wenn ein Musel dich ficken will..

autochthon
15.10.2022, 08:00
Ja wegen solchen Idioten wie dir. Du würdest sofort hinhalten wenn ein Musel dich ficken will..

Seine Aussage ist doch richtig und entspricht der Realität. Wieso wirst du jetzt so obszön??

Bruddler
15.10.2022, 08:04
Deutschland ist auf dem besten Weg ein Vielvölkerstaat mit verschiedenen Religionen zu werden. Man könnte auch sagen: In vielen Regionen ist es in Deutschland schon so. Der Weg ist nicht mehr umkehrbar.

Ein "Naturgesetz" also ? :auro:

Hitman
15.10.2022, 08:05
Seine Aussage ist doch richtig und entspricht der Realität. Wieso wirst du jetzt so obszön??

Meine Aussage ist aber auch richtig!

Hitman
15.10.2022, 08:07
Ein "Naturgesetz" also ? :auro:

Doch es ist umkehrbar. Nennt sich ethnische Säuberung. Fragt mal bei den Ukrainern nach wie das geht.

autochthon
15.10.2022, 08:10
Doch es ist umkehrbar. Nennt sich ethnische Säuberung. Fragt mal bei den Ukrainern nach wie das geht.
Du hast dich im Konflikt vertan. Du meinst diese Serben - Geschichte.

Bruddler
15.10.2022, 08:12
Doch es ist umkehrbar. Nennt sich ethnische Säuberung. Fragt mal bei den Ukrainern nach wie das geht.

Ich sag' mal so, ohne die einheim. Steigbügelhalter hätte der Islam bei uns niemals Fuß fassen können.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

Krabat
15.10.2022, 09:11
Der Papst lutscht gerne die Füsse von Muslime, der perverse Drecksack. Am liebsten hätte er was ganz anderes im Maul.

Haste Deine Klobürste verlegt, Schätzchen?

nurmalso2.0
15.10.2022, 09:15
Ich sag' mal so, ohne die einheim. Steigbügelhalter hätte der Islam bei uns niemals Fuß fassen können.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

Stimmt, Christentum, Judentum und Islam haben unübersehbar große Schnittmengen. Es wächst zusammen was zusammen gehört.

Bruddler
15.10.2022, 09:17
Stimmt, Christentum, Judentum und Islam haben unübersehbar große Schnittmengen. Es wächst zusammen was zusammen gehört.

Christentum, Judentum und Islam sind "Religionen", die von Menschen erschaffen wurden, mit ganz irdischen Zielen (Macht & Reichtum), und das hat bis heute Gültigkeit...
Wer etwas anderes behauptet ist ein naiver Schofseggel !

Krabat
15.10.2022, 09:21
Christentum, Judentum und Islam sind "Religionen", die von Menschen erschaffen wurden, mit ganz irdischen Zielen (Macht & Reichtum), und das hat bis heute Gültigkeit...
Wer etwas anderes behauptet ist ein naiver Schofseggel !

Dann laß es Dir doch von Bolschewiken machen. Das ist dann ganz gotttlos.

Götz
15.10.2022, 09:27
Christentum, Judentum und Islam sind "Religionen", die von Menschen erschaffen wurden, mit ganz irdischen Zielen (Macht & Reichtum), und das hat bis heute Gültigkeit...
Wer etwas anderes behauptet ist ein naiver Schofseggel !

Wobei sie Macht und Reichtum auf parasitäre und dubiose Weise anstreben, indem sie von ihnen befallenen Gesellschaften in die Taschen greifen, um ihnen als "Deutungshoheiten" zur Last zu fallen, sie verkörpern die Antithese zu modernen, aufgeklärten Gesellschaften, weshalb alle drei diese auf die ihnen spezifischen Weisen bekämpfen, schwächen, (z)ersetzen...

Merkelraute
15.10.2022, 09:29
Ich sag' mal so, ohne die einheim. Steigbügelhalter hätte der Islam bei uns niemals Fuß fassen können.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081
Die Steigbügelhalter haben eben einen anderen Begriff von Gewalt.

https://www.youtube.com/watch?v=4Zz330wzxv0

Merkelraute
15.10.2022, 09:33
Christentum, Judentum und Islam sind "Religionen", die von Menschen erschaffen wurden, mit ganz irdischen Zielen (Macht & Reichtum), und das hat bis heute Gültigkeit...
Wer etwas anderes behauptet ist ein naiver Schofseggel !
Dann nimm doch eine Religion, die vom Affen erschaffen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=ISjLGf9FX5M

Bruddler
15.10.2022, 09:36
Dann nimm doch eine Religion, die vom Affen erschaffen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=ISjLGf9FX5M

Bin bereits in den 1970er-Jahren aus der kathol. Kirche ersatzlos ausgetreten, und habe diesen Schritt noch keine Sekunde bereut. :hi:

Bruddler
15.10.2022, 09:40
Dann laß es Dir doch von Bolschewiken machen. Das ist dann ganz gotttlos.

Hast Du Dich schon jemals gefragt, wieviele Millionen Menschenleben bis dato dem weltweiten Religionswahn zum Opfer gefallen sind ?!
"Pfui Teufel" sage ich nur...und damit ist jede Religion gemeint.

Krabat
15.10.2022, 09:50
Hast Du Dich schon jemals gefragt, wieviele Millionen Menschenleben bis dato dem weltweiten Religionswahn zum Opfer gefallen sind ?!
"Pfui Teufel" sage ich nur...und damit ist jede Religion gemeint.

Wieviele sind denn Deiner gottlosen Ideologie zum Opfer gefallen?

Stalin, die roten Kmehr, Pol Pot, Mao, in Ŕußland habt Ihr Atheisten 90 Prozent aller Kirchen zerstört.

Brauchen wir nicht.

Ihr seid krank.

Bruddler
15.10.2022, 09:54
Wieviele sind denn Deiner gottlosen Ideologie zum Opfer gefallen?

Stalin, die roten Kmehr, Pol Pot, Mao, in Ŕußland habt Ihr Atheisten 90 Prozent aller Kirchen zerstört.

Brauchen wir nicht.

Ihr seid krank.

Sie haben jedenfalls nicht im Zeichen von irgendeiner vermeintl "ehrbaren" Religion gemordet, sie hatten andere Motive.
Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

kiwi
15.10.2022, 09:55
Du bist doch ein größerer Christenhasser, als jeder Moslem es ist.

Dir Deppen wünsche ich jeden Morgen einen Musel, der Dich mit Abrakadabra in den Arsch fickt.

…guten Morgen Krabat.
der Dich mit Abrakadabra in den Arsch fickt.
Du hast eine Wortwahl – als Christenmensch würde ich mich schämen.
Trotzdem wünsche ich Dir eine Gute Zeit.
Kiwi

Krabat
15.10.2022, 10:05
…guten Morgen Krabat.
der Dich mit Abrakadabra in den Arsch fickt.
Du hast eine Wortwahl – als Christenmensch würde ich mich schämen.
Trotzdem wünsche ich Dir eine Gute Zeit.
Kiwi

Guten Vormittag, lieber Kiwi.

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz, wie Luther schrieb.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Tag.

Krabat
15.10.2022, 10:07
Sie haben jedenfalls nicht im Zeichen von irgendeiner vermeintl "ehrbaren" Religion gemordet, sie hatten andere Motive.
Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

Ach sie hatten andere Motive zum Massenmord.

Na dann is ja gut.

Bruddler
15.10.2022, 10:10
Ach sie hatten andere Motive zum Massenmord.

Na dann is ja gut.

Das ist nicht gut, aber deren Massenmorde geschahen jedenfalls nicht im Zeichen von irgendwelcher vermeintl. "ehrbaren" Religion...

schlaufix
15.10.2022, 10:27
Ein "Naturgesetz" also ? :auro:

Naturgesetze sind etwas anderes.

schlaufix
15.10.2022, 11:23
Seine Aussage ist doch richtig und entspricht der Realität. Wieso wirst du jetzt so obszön??

Er ist sicher nur Sauer weil ich ihn fragte, woher er die Laute von Analbeglückten Musels kennt. Manch einer kann nicht vertragen wenn er sich verplappert.

Fleet
15.10.2022, 13:29
Die Du aber tagtäglich / nächtlich zufriedenstellen musst ! Na, immer noch Lust auf 4 Frauen ? :cool:


Vor allem durchfüttern und das könnte in Zukunft schwierig werden. Es sei denn man ist auf Bürgergeld .....

Tutsi
15.10.2022, 13:57
https://www.westfalen-blatt.de/nrw/experte-mansour-kritisiert-koelner-muezzinruf-2642413?&npg


Dagegen teilte die Ditib mit: «Das Freitagsgebet ist im Islam das wichtigste Gebet der Woche und in seiner religiösen Bedeutung vergleichbar mit dem christlichen Sonntagsgottesdienst oder dem jüdischen Schabbat.» Durch den Gebetsruf würden Muslime an das gemeinschaftliche Gebet erinnert. «Die Gemeinschaft hat bei den Muslimen einen hohen Stellenwert.» Das Freitagsgebet könne nur in Gemeinschaft verrichtet werden.
Mansour kritisiert insbesondere, dass die Entscheidung von der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) einfach verkündet worden sei, ohne dass vorher eine Diskussion stattgefunden habe. Dabei gehe es hier doch um sehr grundsätzliche Fragen: «Welche Stellung hat der Islam in unserer Gesellschaft? Ist er wirklich gleichberechtigt? Wenn das so ist, dann müssten Muslime auch staatliche Feiertage einfordern können und vieles andere mehr. Und eben das wird jetzt geschehen: Die Konservativen fühlen sich bestätigt, sehen dies als einen wichtigen Schritt hin zur Islamisierung Europas und werden immer mehr fordern.» Für Glaubensfreiheit sei natürlich jeder. «Aber den Muezzinruf einfach nur in diesen Kontext zu stellen, ist sträflich naiv.»


Erdoğan tritt wie ein Eroberer auf - Tichys Einblick

(https://www.tichyseinblick.de/meinungen/erdogan-tritt-wie-ein-eroberer-auf/)

Am Samstag nach erfolgreicher Demütigung des politischen Berlins kam Erdoğan nach Köln, um die neue Prachtmoschee zu eröffnen. In den Straßen Kölns schwenkten tausende »Deutsch-Türken« die türkische Fahne wie Eroberer nach dem Einzug in eine unterworfene Stadt. Sie trugen das Bild des Mannes, den Özil als »mein Präsident« (https://dushanwegner.com/integration-und-heimat/) bezeichnet hatte.

Unter den 1100 Anwesenden waren übrigens nicht: Die Oberbürgermeisterin Reker, der frühere Oberbürgermeister Schramma, der für die Moschee gekämpft hatte, der Architekt Paul Böhm (siehe z.B. focus.de, 28.9.2018 (https://www.focus.de/regional/koeln/koeln-affront-peinlichkeit-missachtung-koeln-stellt-sich-quer-knoepft-sich-die-ditib-vor_id_9678841.html)). Stell dir vor, du verbiegst dich nach hinten, bis du deine eigenen Fersen im Nacken spürst, und am Ende bekommst du nicht mal einen Kopfnicken als Dankeschön. Gemeine Welt, aber was hatten sie erwartet!

Es wäre verwunderlich, wenn Erdoğan nicht Die Kunst des Krieges von Sun Tzu (https://amzn.to/2RaFfBx) gelesen hätte. Einige Grundgedanken aus dem Klassiker sind: Der Krieg ist entschieden, bevor er begonnen hat – und, vor allem: der klügste Sieg ist jener, bei dem es gar nicht zum offenen Kampf kommt. Der Sinn der Eroberung ist das Eroberthaben, und wenn der Eroberte fürs Erobertwerden auch noch bezahlt, soll er doch!

Erdoğans Auftritt in der Ditib-Großmoschee ist nicht das Benehmen eines Gastes, es ist das Auftreten eines Siegers, eines Feldherrn, eines erfolgreichen Eroberers. Die Eröffnung der Moschee fand übrigens auf Türkisch statt (siehe z.B. @SBrandenburg (https://twitter.com/SBrandenburg_/status/1046045333044826112)), als wollte man alle linken Träumer, welche in einer machtstrotzenden Großmoschee ein Zeichen der Integration sahen, vor den Kopf stoßen. In Ehrenfeld übernahmen türkische Sicherheitskräfte hoheitliche Aufgaben der deutschen Polizei (@chefreporterNRW, 29.8.2018 (https://twitter.com/chefreporterNRW/status/1046010464046645253)). Es sind ja nicht nur die alten Zitate von Erdoğan, die klarmachen, wohin seine Reise gehen sollte und ging. In Köln, September 2018, skandierten seine Anhänger: »Hier ist Deine Armee, Du bist unser Kommandant!« (@GuelmenM (https://twitter.com/GuelmenM/status/1046010086030815234))


Der dumme Deutsche kriegt jetzt sein Fett weg.


Während die Erdoğan-Fans in Köln ein entschlossenes, zielgerichtetes Selbstbewusstsein an den Tag legen, sehen wir auf manchen Fotos aus Hamburg die bekannten Hipster-Milchgesichter mit dem typischen leeren Blick linksgrüner Sektierer.

Erdoğans Auftritt vom September 2018 in Köln war der Auftritt eines Siegers, eines Eroberers, .....Gejammere der Gutmenschen von Köln.....plötzliche Einsicht eines nützlichen Idioten....dann ja, dann hätte Erdoğan tatsächlich Deutschland ein Stück weit »erobert«.

Die Menschen, die teilweise in dritter Generation in Deutschland leben, deutsche Infrastruktur nutzen, deutsche Ärzte aufsuchen und sich aufs deutsches Sozialwesen verlassen, aber in Erdoğan »ihren« Präsidenten sehen und ihn als »Beschützer der Moslems« verehren (ksta.de, 29.9.2018 (https://www.ksta.de/koeln/-beschuetzer-der-moslems--das-sagen-erdogans-anhaenger-in-koeln-31370450)), diese Menschen sind »nun mal da«,.....Nicht einmal die besuchenden amerikanischen Präsidenten haben sich jemals so sehr wie die eigentlichen Machthaber aufgeführt.

Gutmenschen sind die nützlichen Idioten der Erdoğans, Diktatoren und Islamisten dieser Welt. Gutmenschen werden von moralischen Lüsten getrieben (»Gesinnungsethik« (https://dushanwegner.com/thema/gesinnungsethik/)), nicht von Verantwortung oder Weitsicht.

Wenn der nützliche Idiot nutzlos geworden ist, dann ist er nur noch ein Idiot.

Kikumon
15.10.2022, 16:56
Aber konsequent, Köln ist ohnehin vermuselt.

Was heißt hier "ohnehin"?

Xarrion
15.10.2022, 17:00
Was heißt hier "ohnehin"?

Das heißt, daß diese Stadt nicht mehr zu retten ist.

Folglich ist es gleichgültig, ob dort der Muezzin plärrt oder nicht.

Kikumon
15.10.2022, 17:01
Das heißt, daß diese Stadt nicht mehr zu retten ist.

Folglich ist es gleichgültig, ob dort der Muezzin plärrt oder nicht.

Ich gebe nichts auf, was deutsch ist.

BrüggeGent
15.10.2022, 17:16
Ich gebe nichts auf, was deutsch ist.

War Friedrich der Große ein deutscher Patriot ...!? ..."Und wenn Türken nach Berlin kommen...wollen wir ihnen Moscheen bauen..."
Gleichzeitig führte er einen blutigen Krieg gegen die deutsche Österreicherin Maria Theresia.. :cool:

Kikumon
15.10.2022, 17:21
War Friedrich der Große ein deutscher Patriot ...!? ..."Und wenn Türken nach Berlin kommen...wollen wir ihnen Moscheen bauen..."
Gleichzeitig führte er einen blutigen Krieg gegen die deutsche Österreicherin Maria Theresia.. :cool:

Friedrich der Große lebt nicht mehr.

ich58
15.10.2022, 17:34
War Friedrich der Große ein deutscher Patriot ...!? ..."Und wenn Türken nach Berlin kommen...wollen wir ihnen Moscheen bauen..."
Gleichzeitig führte er einen blutigen Krieg gegen die deutsche Österreicherin Maria Theresia.. :cool:
Urvater der Berliner Irren.

herberger
15.10.2022, 17:46
War Friedrich der Große ein deutscher Patriot ...!? ..."Und wenn Türken nach Berlin kommen...wollen wir ihnen Moscheen bauen..."
Gleichzeitig führte er einen blutigen Krieg gegen die deutsche Österreicherin Maria Theresia.. :cool:

Friedrich II. war ein Atheist und nur ein Wort des Königs hätte gereicht, um keine Moscheen zu bauen falls er überhaupt Moscheen gebaut hat. In Berlin am Rande des Flughafen Tempelhof am Columbiadamm gab es und gibt es eine Moschee. Die wurde im 1. Weltkrieg im Kaiserreich gebaut für verwundete türkische Soldaten.

Kikumon
15.10.2022, 17:50
Berliner Islamismus-Experte kritisiert Kölner Muezzinruf


„Fatale Folgen“ Islamismus-Experte kritisiert Kölner Muezzinruf

https://www.ksta.de/image/39987520/2x1/940/470/2c84505759fd0c08c599a84a9e3817d/uq/318802202.jpg Die Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld

Foto: picture alliance/dpa







Köln -
Der Berliner Islamismus-Experte Ahmad Mansour befürchtet „fatale Folgen“ durch den in Köln geplanten Muezzinruf (https://www.ksta.de/koeln/innenstadt/oeffentlicher-muezzinruf-in-koeln-premiere-am-freitag-rueckt-naeher-39986958). „Das ist eine Machtdemonstration des politischen Islam“, sagte Mansour der Deutschen Presse-Agentur. Die Türkisch-Islamische Union Ditib darf möglicherweise an diesem Freitag erstmals per Muezzin zum Gebet in die Zentralmoschee rufen.
Mansour, der in Israel in einer arabisch-palästinensischen Familie aufwuchs, ist Psychologe und Autor des Buches „Operation Allah - Wie der politische Islam unsere Demokratie unterwandern will“. Er erinnerte daran, dass die Ditib der verlängerte Arm der türkischen Religionsbehörde in Ankara sei und Präsident Recep Tayyip Erdogan die Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld persönlich eröffnet habe. „Es ist verheerend, wenn ausgerechnet dieser Organisation jetzt eine derartige öffentliche Anerkennung zuteil wird.“ Die Kölner Initiative werde nicht nur bundesweit, sondern in der ganzen Welt wahrgenommen. (https://www.ksta.de/koeln/muezzin-ruf-in-koeln-antrag-der-ditib-reisst-alte-wunden-auf-39980954)







Mansours Kritik an Muezzinruf: „Ein deutlicher Unterschied zu einfachem Läuten“

Köln hat angekündigt, dass Moscheegemeinden auf Antrag und unter Auflagen ihre Gläubigen zum Gebet rufen dürfen. Die Stadt verweist dabei auf die im Grundgesetz verbriefte Freiheit der Religionsausübung. Während in Kirchen die Glocken läuteten, um die Gläubigen zum Gottesdienst zu rufen, seien es in den Moscheen die Rufe des Muezzins.

https://www.ksta.de/koeln/-fatale-folgen--islamismus-experte-kritisiert-koelner-muezzinruf-39987518?dicbo=v2-7159d99d4998d3ed83c7d9aea47a1a26

BrüggeGent
15.10.2022, 17:54
Friedrich II. war ein Atheist und nur ein Wort des Königs hätte gereicht, um keine Moscheen zu bauen falls er überhaupt Moscheen gebaut hat. In Berlin am Rande des Flughafen Tempelhof am Columbiadamm gab es und gibt es eine Moschee. Die wurde im 1. Weltkrieg im Kaiserreich gebaut für verwundete türkische Soldaten.

Gute Antwort...ich gebe Dir ein hellgrün...:cool:

herberger
15.10.2022, 17:59
Gute Antwort...ich gebe Dir ein hellgrün...:cool:

In Preußen sagte man zu Zeiten Friedrich II "Jedem das seine" das bedeutete gib den Staat das was dem Staat gehört aber sonst kannst du machen was du willst. Was dem Staat gehört das stand in den Gesetzen drin.

Merkelraute
15.10.2022, 23:18
Bin bereits in den 1970er-Jahren aus der kathol. Kirche ersatzlos ausgetreten, und habe diesen Schritt noch keine Sekunde bereut. :hi:
Hier ganz interessant für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=8QQjPUnkLcE

Götz
16.10.2022, 01:32
Orban wird gemeinhin falsch beurteilt, in diesem (hässlichen) Spiel mit verteilten Rollen, er sorgte im September 15 maßgeblich mit dafür, daß das anbrandende Refugeeproblem zu einem "deutschen Problem" wurde. Der einstige "Zögling" von Soros erfüllt(e) wahrscheinlich im Wesentlichen was "Deutungshoheiten" der anglophonen "moralischen Welt" von ihm erwart(et)en.

Leberecht
16.10.2022, 03:16
... - die will ja unverändert alles rein lassen, aber viele Bundesländer haben ein Aufnahmestopp ausgesprochen.

Die Masse der Ausländer ignoriert längst ungestraft in Deutschland deutsche Gesetze. Faeser weiß das und versucht erst gar nicht, es zu verhindern. Das Aussprechen von Aufnahmestopps ist nur lächerlich und wird zu Recht von Betreffenden mit einem Grinsen quittiert.

Hay
16.10.2022, 14:03
War Friedrich der Große ein deutscher Patriot ...!? ..."Und wenn Türken nach Berlin kommen...wollen wir ihnen Moscheen bauen..."
Gleichzeitig führte er einen blutigen Krieg gegen die deutsche Österreicherin Maria Theresia.. :cool:

Friedrich der Große legte allerdings größten Wert darauf, dass alle die Spielregeln befolgten.

Hay
16.10.2022, 14:07
Die Du aber tagtäglich / nächtlich zufriedenstellen musst ! Na, immer noch Lust auf 4 Frauen ? :cool:

Quatsch. Im Koran steht nur, dass man sie gleich behandeln sollte und nicht, wie. Und im Koran steht auch, dass der Mann die Weisungen gibt und die Frau zufrieden sein sollte und schon gar nichts nach außen zu dringen habe. Ansonsten beschmutzt die Frau nämlich die Ehre. Und was darauf für Strafen stehen, sei deiner Fantasie anheim gestellt, denn hierfür gibt es einige Auslegungen, die damit anfangen, dass der Mann nach dem Koran seine Frau schon prophylaktisch schlagen darf, um Ungehorsam zu vermeiden. Natürlich wird es in diesem Fall nicht dabei bleiben.

Bruddler
16.10.2022, 14:30
Quatsch. Im Koran steht nur, dass man sie gleich behandeln sollte und nicht, wie. Und im Koran steht auch, dass der Mann die Weisungen gibt und die Frau zufrieden sein sollte und schon gar nichts nach außen zu dringen habe. Ansonsten beschmutzt die Frau nämlich die Ehre. Und was darauf für Strafen stehen, sei deiner Fantasie anheim gestellt, denn hierfür gibt es einige Auslegungen, die damit anfangen, dass der Mann nach dem Koran seine Frau schon prophylaktisch schlagen darf, um Ungehorsam zu vermeiden. Natürlich wird es in diesem Fall nicht dabei bleiben.
Die Ungleichheit von Mann und Frau...(was hat sich der Prophet bloß dabei gedacht ?!)
Und das alles soll angebl. GG-konform sein ?! Wohl eher nicht...

Tutsi
17.10.2022, 10:26
Hier ganz interessant für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=8QQjPUnkLcE

:gp::gp: Es ist eindeutig, daß der Weg dorthin führt, auch wenn das die Politiker und Medien mit süßlichen Worten abzuschwächen versuchen. Mit Worten kann gespielt werden - wer keine Worte hat, benutzt Unworte - die man nicht gern in den Mund nimmt - aber es zeigt auch den Menschen - in seiner Art, sich auszudrücken.

ich58
19.10.2022, 13:04
Das eigentlich peinliche ist das Verhalten der Kölner Pfaffenbrut. Islam und katholischen Kirche wachsen zusammen, werden eins, pass auf das du Kreuzlutscher dabei nicht zerquetscht wirst.
Ist nicht schon der Zentralgebetsschuppen am Hauptbahnhof das heimliche Hauptquartier der Umvolker?

Makkabäus
19.10.2022, 18:39
Die Ungleichheit von Mann und Frau...(was hat sich der Prophet bloß dabei gedacht ?!)
Und das alles soll angebl. GG-konform sein ?! Wohl eher nicht...

Manche stellen die Gefahr durch den Islam als von "Juden" gesteuert dar, obwohl Israel selber oder Juden in Deutschland bedroht sind.

Man kann es sich nicht ausdenken, was aus manchen Gehirnen entspringt :umkipp:

Bestimmt irgendwelche "Ostküsten-Juden" aus den USA oder Jüdilein vom Mars :crazy:

konrad
27.10.2022, 19:41
Du warst noch nicht in Kairo oder ? Da fliegst du früh um 5 Uhr aus dem Hotelbett, wenn die Moschee gleich um die Ecke ist.

Wenn um 10 Uhr gleich um die Ecke die Kirchenglocken dröhnen (weil irgend ein Christ starb), dann fliege ich nach meiner Nachtschicht ebenfalls aus dem Bett.

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber den Muezzin-Ruf wählen, weil die Muslime hier in der BRD eine von den Neonazis verfolgte Minderheit sind, die Unterstützung benötigt.
Zumindest solange, bis hier die Anhängerzahl der beiden Religionen gleich ist und die Christen hier nicht mehr den Platzhirsch machen können und die grundgesetzliche Religionsfreiheit sabottieren.

Schön wäre es, wenn es hier die jeweils gleiche Anzahl von Kirchen und Moscheen gäbe.

Am allerschönsten wäre es, wenn es weltweit gar keine Religionen mehr gäbe und sie so überflüssig wie ein Kropf wären. Das wäre eine gute Voraussetzung für eine funktionierende Anarchie.

naturstoned
27.10.2022, 19:50
Mir ist schon klar, welche Art von Gebetsruf konrad bevorzugen würde...


https://www.youtube.com/watch?v=gkTb9GP9lVI

Würfelqualle
27.10.2022, 20:17
Wenn um 10 Uhr gleich um die Ecke die Kirchenglocken dröhnen (weil irgend ein Christ starb), dann fliege ich nach meiner Nachtschicht ebenfalls aus dem Bett.

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber den Muezzin-Ruf wählen, weil die Muslime hier in der BRD eine von den Neonazis verfolgte Minderheit sind, die Unterstützung benötigt.
Zumindest solange, bis hier die Anhängerzahl der beiden Religionen gleich ist und die Christen hier nicht mehr den Platzhirsch machen können und die grundgesetzliche Religionsfreiheit sabottieren.

Schön wäre es, wenn es hier die jeweils gleiche Anzahl von Kirchen und Moscheen gäbe.

Am allerschönsten wäre es, wenn es weltweit gar keine Religionen mehr gäbe und sie so überflüssig wie ein Kropf wären. Das wäre eine gute Voraussetzung für eine funktionierende Anarchie.

Im Gegenzug erlauben Muslime in Museländern die gleiche Anzahl von christlichen Kirchen und jüdischen Gotteshäusern und selbstverständlich auch Gottesdienste aller dieser Religionen !

Bist du mit mir auf gleicher Linie ?

konrad
27.10.2022, 20:30
Im Gegenzug erlauben Muslime in Museländern die gleiche Anzahl von christlichen Kirchen und jüdischen Gotteshäusern und selbstverständlich auch Gottesdienste aller dieser Religionen !

Bist du mit mir auf gleicher Linie ?

Diese bei Euch üblichen Gegen-Aufrechnungen haben mich noch nie interessiert.

Mich interessiert nur die Einhaltung unseres Grundgesetzes, da ich hier wohne.

Wenn Dir die religiösen Zustände in anderen Ländern nicht passen, dann organisiere doch einen Kreuzzug. Der Vatikan wird ihn heimlich finanzieren!

Würfelqualle
27.10.2022, 20:33
Diese bei Euch üblichen Gegen-Aufrechnungen haben mich noch nie interessiert.

Mich interessiert nur die Einhaltung unseres Grundgesetzes, da ich hier wohne.

Wenn Dir die religiösen Zustände in anderen Ländern nicht passen, dann organisiere doch einen Kreuzzug. Der Vatikan wird ihn heimlich finanzieren!

Du kannst nicht für Andere fordern, die selbst nicht bereit sind, selbiges für uns zu tun.

Kikumon
27.10.2022, 20:44
Ich will diese widerliche Wüsten-Ideologie nicht in Deutschland haben. Punkt.

autochthon
28.10.2022, 03:25
Ich will diese widerliche Wüsten-Ideologie nicht in Deutschland haben. Punkt.

Das Christentum? Aber wir sind doch damit aufgewachsen!

Würfelqualle
28.10.2022, 04:44
Das Christentum? Aber wir sind doch damit aufgewachsen!

Du Depp. Du weißt genau, wer gemeint ist.

Differentialgeometer
28.10.2022, 04:46
Ich will diese widerliche Wüsten-Ideologie nicht in Deutschland haben. Punkt.
Same same wie Christen- und Judentum. :D Und ansonsten: Du bist Geschichte, Betonfrisur, fucking deal with it. Punkt.

Differentialgeometer
28.10.2022, 04:47
Das Christentum? Aber wir sind doch damit aufgewachsen!
:dg: da haste wirklich mal recht. Wer sich über „fremde Religionen“ aufregt, aber nicht mehr an Odin und Valhalla glaubt, ist ein immenser Dummbeutel.

Shahirrim
28.10.2022, 05:01
:dg: da haste wirklich mal recht. Wer sich über „fremde Religionen“ aufregt, aber nicht mehr an Odin und Valhalla glaubt, ist ein immenser Dummbeutel.

Wenn schon, dann auch deutsch, nicht skandinavisch. Wotan wäre es hier.

Shahirrim
28.10.2022, 05:05
Wenn um 10 Uhr gleich um die Ecke die Kirchenglocken dröhnen (weil irgend ein Christ starb), dann fliege ich nach meiner Nachtschicht ebenfalls aus dem Bett.

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber den Muezzin-Ruf wählen, weil die Muslime hier in der BRD eine von den Neonazis verfolgte Minderheit sind, die Unterstützung benötigt.
Zumindest solange, bis hier die Anhängerzahl der beiden Religionen gleich ist und die Christen hier nicht mehr den Platzhirsch machen können und die grundgesetzliche Religionsfreiheit sabottieren.

Schön wäre es, wenn es hier die jeweils gleiche Anzahl von Kirchen und Moscheen gäbe.

Am allerschönsten wäre es, wenn es weltweit gar keine Religionen mehr gäbe und sie so überflüssig wie ein Kropf wären. Das wäre eine gute Voraussetzung für eine funktionierende Anarchie.

Was ist daran schön? Keiner wäre damit zufrieden, nicht mal du selber. Irgendwie herrscht in deinem Kopf totales Chaos.

Würfelqualle
28.10.2022, 05:08
Was ist daran schön? Keiner wäre damit zufrieden, nicht mal du selber. Irgendwie herrscht in deinem Kopf totales Chaos.

Der will doch nur hetzen.

Shahirrim
28.10.2022, 05:08
Ich will diese widerliche Wüsten-Ideologie nicht in Deutschland haben. Punkt.

Alle großen Propheten waren in der Wüste (falsche wie echte). Auch die der Bibel, altes wie neues Testament.

autochthon
28.10.2022, 05:11
Der will doch nur hetzen.

Er tritt ein für religiöse Parität.
Einem ausgewogenen Verhältnis der Religionen und mehr Vielfalt. Und an Diffe sehen wir daß ein friedfertiges miteinander möglich ist.

Shahirrim
28.10.2022, 05:14
Er tritt ein für religiöse Parität.
Einem ausgewogenen Verhältnis der Religionen und mehr Vielfalt. Und an Diffe sehen wir daß ein friedfertiges miteinander möglich ist.

Das funktioniert aber nur, wenn Religionen keinen absoluten Wahrheitsanspruch haben, was eine Religion aber sehr häufig hat. Auch wenn sie es oft heute verneinen, Islam und auch Christentum haben diesen absoluten Wahrheitsanspruch.

Ich bin übrigens auch in einer Kirche, die sowas vertritt und deswegen jeglichen religiösen Synkretismus ablehnt.

autochthon
28.10.2022, 05:19
Das funktioniert aber nur, wenn Religionen keinen absoluten Wahrheitsanspruch haben, was eine Religion aber sehr häufig hat. Auch wenn sie es oft heute verneinen, Islam und auch Christentum haben diesen absoluten Wahrheitsanspruch.

Ich bin übrigens auch in einer Kirche, die sowas vertritt und deswegen jeglichen religiösen Synkretismus ablehnt.

Ja. Mit deinem Text hast du schon Recht. das Kernproblem auf den Punkt gebracht.

Würfelqualle
28.10.2022, 05:22
Er tritt ein für religiöse Parität.
Einem ausgewogenen Verhältnis der Religionen und mehr Vielfalt. Und an Diffe sehen wir daß ein friedfertiges miteinander möglich ist.

Das darf aber nicht nur eine Einbahnstraße sein. In Museländern sollten dann die gleichen Rechte und Pflichten herrschen. Ich möchte dann in Saudi-Arabien und Katar genauso das Glockengeläut hören, wie den Vorbeterruf. Selbstverständlich auch Gottesdienste.

autochthon
28.10.2022, 05:26
Das darf aber nicht nur eine Einbahnstraße sein. In Museländern sollten dann die gleichen Rechte und Pflichten herrschen. Ich möchte dann in Saudi-Arabien und Katar genauso das Glockengeläut hören, wie den Vorbeterruf. Selbstverständlich auch Gottesdienste.
Das steht zu wünschen.
Gestalten können wir allerdings aktuell ausschliesslich das miteinander in der BRD. Auf andere Länder haben wir kaum bis keinen Einfluss.

dr-esperanto
28.10.2022, 05:46
Alle großen Propheten waren in der Wüste (falsche wie echte). Auch die der Bibel, altes wie neues Testament.

Das Christentum stammt ja aus einem fast urbanen Umfeld. Palästina war damals sogar zweisprachig aramäisch und griechisch, sodass die helenistische Zivilisation zur Zeit Jesu dort großen Einfluss hatte. Das Judentum stammt ursprünglich sicherlich aus der Wüste, hat sich aber doch auch erst später im Hl. Land so richtig geformt, wo es schon vor der helenistischen Zeit sehr viel zivilisierter zuging als in der Wüste. Propheten wie Jesus sind nur eine Zeitlang in die Abgeschiedenheit der Wüste gegangen (Jesus 40 Tage lang, woher unsere 40-tägige Fastenzeit kommt), um ganz allein mit Gott zu sein. Die islamischen und jüdischen Gesetze sind natürlich stark auf die Lebensbedingungen der Wüste zugeschnitten.

Differentialgeometer
28.10.2022, 05:52
Das darf aber nicht nur eine Einbahnstraße sein. In Museländern sollten dann die gleichen Rechte und Pflichten herrschen. Ich möchte dann in Saudi-Arabien und Katar genauso das Glockengeläut hören, wie den Vorbeterruf. Selbstverständlich auch Gottesdienste.
Wenn ich so einen Scheiss lese, frage ich mich immer, ob ihr eigentlich jemals euer Wohnzimmer verlassen habt. Libanon , Jordanien, Qatar, Bahrain - überall gibt es Kirchen, teilweise grösser, älter(!) und schöner als hier in Deutschland. In Amman sind in Swefiyeh (das ist sowas wie Grunewald in München) wo die ganzen Diplomaten wohnen, zwei Kirchen und nur eine Moschee. Das hier ist bspw die syrisch orthodoxe Kirche dort:
https://lh3.googleusercontent.com/p/AF1QipOYnRTq52Z5C9w2KLH7nA5cjSUwY1pxGs3A76K_=s1600-w400
das hier die griechisch Orthodoxe:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/Orthodox_church_in_Amman1.jpg

Offenbar muss sich da keiner verstecken oder heimlich nen Weihnachtsbaum aufstellen (In Dubai steht der auch einer Mall).

Das Einzige Land, in dem es keine gibt, zumindest nicht offiziell, ist Saudi-Arabien. Aber das ist halt so, als würde man eine Moschee im Vatikan erwarten.

Würfelqualle
28.10.2022, 05:58
Wenn ich so einen Scheiss lese, frage ich mich immer, ob ihr eigentlich jemals euer Wohnzimmer verlassen habt. Libanon , Jordanien, Qatar, Bahrain - überall gibt es Kirchen, teilweise grösser, älter(!) und schöner als hier in Deutschland. In Amman sind in Swefiyeh (das ist sowas wie Grunewald in München) wo die ganzen Diplomaten wohnen, zwei Kirchen und nur eine Moschee. Das hier ist bspw die syrisch orthodoxe Kirche dort:
https://lh3.googleusercontent.com/p/AF1QipOYnRTq52Z5C9w2KLH7nA5cjSUwY1pxGs3A76K_=s1600-w400
das hier die griechisch Orthodoxe:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/Orthodox_church_in_Amman1.jpg

Offenbar muss sich da keiner verstecken oder heimlich nen Weihnachtsbaum aufstellen (In Dubai steht der auch einer Mall).

Das Einzige Land, in dem es keine gibt, zumindest nicht offiziell, ist Saudi-Arabien. Aber das ist halt so, als würde man eine Moschee im Vatikan erwarten.

Ja hast Recht. Alles so entspannt mit christlichen Kirchen und Gottesdiensten in Museländern. Es gibt keine Christenverfolgung und Zerstörung von christlichen Gotteshäusern. Der Islam ist soooo tolerant. Eine mustergültige Religion.

Shahirrim
28.10.2022, 06:01
Das Christentum stammt ja aus einem fast urbanen Umfeld. Palästina war damals sogar zweisprachig aramäisch und griechisch, sodass die helenistische Zivilisation zur Zeit Jesu dort großen Einfluss hatte. Das Judentum stammt ursprünglich sicherlich aus der Wüste, hat sich aber doch auch erst später im Hl. Land so richtig geformt, wo es schon vor der helenistischen Zeit sehr viel zivilisierter zuging als in der Wüste. Propheten wie Jesus sind nur eine Zeitlang in die Abgeschiedenheit der Wüste gegangen (Jesus 40 Tage lang, woher unsere 40-tägige Fastenzeit kommt), um ganz allein mit Gott zu sein. Die islamischen und jüdischen Gesetze sind natürlich stark auf die Lebensbedingungen der Wüste zugeschnitten.

Paulus war auch in der arabischen Wüste, wo er von Christus persönlich unterrichtet wurde.

Krabat
28.10.2022, 06:01
Wenn um 10 Uhr gleich um die Ecke die Kirchenglocken dröhnen (weil irgend ein Christ starb), dann fliege ich nach meiner Nachtschicht ebenfalls aus dem Bett.

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber den Muezzin-Ruf wählen, weil die Muslime hier in der BRD eine von den Neonazis verfolgte Minderheit sind, die Unterstützung benötigt.
Zumindest solange, bis hier die Anhängerzahl der beiden Religionen gleich ist und die Christen hier nicht mehr den Platzhirsch machen können und die grundgesetzliche Religionsfreiheit sabottieren.

Schön wäre es, wenn es hier die jeweils gleiche Anzahl von Kirchen und Moscheen gäbe.

Am allerschönsten wäre es, wenn es weltweit gar keine Religionen mehr gäbe und sie so überflüssig wie ein Kropf wären. Das wäre eine gute Voraussetzung für eine funktionierende Anarchie.

Zieh Dir doch den Muezzinruf auf Dein Telefon, dann kannst Du Deine Geisteskrankheit 24 Stunden am Tag ausleben.

Wuehlmaus
28.10.2022, 06:02
Wenn um 10 Uhr gleich um die Ecke die Kirchenglocken dröhnen (weil irgend ein Christ starb), dann fliege ich nach meiner Nachtschicht ebenfalls aus dem Bett.

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber den Muezzin-Ruf wählen, weil die Muslime hier in der BRD eine von den Neonazis verfolgte Minderheit sind, die Unterstützung benötigt.
Zumindest solange, bis hier die Anhängerzahl der beiden Religionen gleich ist und die Christen hier nicht mehr den Platzhirsch machen können und die grundgesetzliche Religionsfreiheit sabottieren.

Schön wäre es, wenn es hier die jeweils gleiche Anzahl von Kirchen und Moscheen gäbe.

Am allerschönsten wäre es, wenn es weltweit gar keine Religionen mehr gäbe und sie so überflüssig wie ein Kropf wären. Das wäre eine gute Voraussetzung für eine funktionierende Anarchie.

Es ist Ihnen aber hoffentlich klar, dass es in einer Demokratie eine Katastrophe ist, wenn 50% der Wähler ein anderes Wertesystem haben. Denn wenn die nämlich eine Stimme mehr haben, dann ist Schicht im Schacht für die anderen. Nix Gleichberechtigung mehr. Nix Atheismus.

Krabat
28.10.2022, 06:05
Paulus war auch in der arabischen Wüste, wo er von Christus persönlich unterrichtet wurde.

Paulus ist Jesus nie begegnet.

Hat hier wieder einer magic mushrooms ausgegegeben, und ich blieb wieder leer aus?:auro:

Shahirrim
28.10.2022, 06:11
Paulus ist Jesus nie begegnet.

Hat hier wieder einer magic mushrooms ausgegegeben, und ich blieb wieder leer aus?:auro:

Nicht als Mensch, das stimmt, aber als Gott ist Paulus eben schon Jesus Christus begegnet. Kein Mensch hat Paulus zum Apostel eingesetzt, sondern Christus persönlich. Schreibt er selbst in Galater 1 Vers 1!

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/galater/1/

Besonders Vers 11 und 12 sagt, dass Christus ihn unterrichtet hat, in Vers 17 steht, dass er in Arabien war. Arabien war also wohl mal ein christliches Land, zumindest könnten dort Gemeinden existiert haben. Unvorstellbar heute.

Differentialgeometer
28.10.2022, 06:13
Ja hast Recht. Alles so entspannt mit christlichen Kirchen und Gottesdiensten in Museländern. Es gibt keine Christenverfolgung und Zerstörung von christlichen Gotteshäusern. Der Islam ist soooo tolerant. Eine mustergültige Religion.
Natürlich gibt es die in irgendwelchen Failed States wie Sudan oder Irak, nschdem die Amis durchgewalzt sind, im Gros der Staaten und in dem Ausmaß, wie es sich irgendwelche PIdioten das zusammenphantasieren sicher nicht.

Differentialgeometer
28.10.2022, 06:13
Nicht als Mensch, das stimmt, aber als Gott ist Paulus eben schon Jesus Christus begegnet. Kein Mensch hat Paulus zum Apostel eingesetzt, sondern Christus persönlich. Schreibt er selbst in Galater 1 Vers 1!

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/galater/1/

Besonders Vers 11 und 12 sagt, dass Christus ihn unterrichtet hat, in Vers 17 steht, dass er in Arabien war. Arabien war also mal ein christliches Land. Unvorstellbar heute.
Es war sogar mal ein jüdisches Königreich:D long, long time ago….

Shahirrim
28.10.2022, 06:14
Es war sogar mal ein jüdisches Königreich:D long, long time ago….

Einige sagen, das ist es heute wieder! :D

Differentialgeometer
28.10.2022, 06:15
Einige sagen, dass ist es heute wieder! :D
Zumindest bei den Al Sauds schlägt mein Nasometer auch aus :D

brain freeze
28.10.2022, 08:41
Nicht als Mensch, das stimmt, aber als Gott ist Paulus eben schon Jesus Christus begegnet. Kein Mensch hat Paulus zum Apostel eingesetzt, sondern Christus persönlich. Schreibt er selbst in Galater 1 Vers 1!

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/galater/1/

Besonders Vers 11 und 12 sagt, dass Christus ihn unterrichtet hat, in Vers 17 steht, dass er in Arabien war. Arabien war also wohl mal ein christliches Land, zumindest könnten dort Gemeinden existiert haben. Unvorstellbar heute.

Von einem "christlichen Land" Arabien zu sprechen, ist das deine eigene Interpretation oder eine Fabel eurer Freikirche? Selbst wenn Paulus im Nabatäerland unter den Juden (!) gepredigt haben sollte, von einer christlichen Gemeinde in Arabien weiß man nichts, weder aus der Apostelgeschichte, noch aus den Briefen. Damaskus war nicht arabisch.

DUNCAN
28.10.2022, 08:58
Friedrich der Große legte allerdings größten Wert darauf, dass alle die Spielregeln befolgten. Euer Fritz fand alles Deutsche hässlich. Er sprach vorwiegend französisch, weil er die deutsche Sprache als zu plump empfand. Sein bester Freund war folglich Voltaire, mit dem er auf höherer, französischer Ebene ausschließlich französisch parlierte.

Shahirrim
28.10.2022, 13:19
Von einem "christlichen Land" Arabien zu sprechen, ist das deine eigene Interpretation oder eine Fabel eurer Freikirche? Selbst wenn Paulus im Nabatäerland unter den Juden (!) gepredigt haben sollte, von einer christlichen Gemeinde in Arabien weiß man nichts, weder aus der Apostelgeschichte, noch aus den Briefen. Damaskus war nicht arabisch.

Es gab wohl Gemeinden dort, wenn Paulus dort einige Zeit verbrachte, aber ein vollkommen christliches Land war Arabien eher nicht (das meinte ich). Aber heute gibt es ja nahezu gar nichts mehr in Arabien. Das war früher anders. Beim Pfingstwunder waren auch ausdrücklich Araber dabei.

konrad
28.10.2022, 13:23
Du kannst nicht für Andere fordern, die selbst nicht bereit sind, selbiges für uns zu tun.

Die Einhaltung unseres Grundgesetzes und unserer Gesetze kann ich von jedem fordern, der sich auf dem Boden der BRD befindet.

Die normalsinnigen Gläubigen einer Religion haben damit kein Problem.
Und die Fundamentalisten gehen eben in den Bau, wenn sie dagegen verstoßen.
So einfach ist das.

konrad
28.10.2022, 13:28
Was ist daran schön? Keiner wäre damit zufrieden, nicht mal du selber. Irgendwie herrscht in deinem Kopf totales Chaos.

Ich habe lediglich einen sehr stark ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit für alle Lebewesen.
Warum sollte ich mit Gerechtigkeit unzufrieden sein?
Mit Chaos hat das alles nichts zu tun, ganz im Gegenteil.


Zieh Dir doch den Muezzinruf auf Dein Telefon, dann kannst Du Deine Geisteskrankheit 24 Stunden am Tag ausleben.

Du wirst es zwar nicht glauben, aber mein Wecker weckt mich stets mit dem Muezzinruf "Allahu akbar"!

Und wenn sich die christlichen Klerikalfaschisten darüber aufregen, dann löst das in mir tiefste Zufriedenheit mit mir selber aus!!!

Tutsi
28.10.2022, 13:30
Wenn um 10 Uhr gleich um die Ecke die Kirchenglocken dröhnen (weil irgend ein Christ starb), dann fliege ich nach meiner Nachtschicht ebenfalls aus dem Bett.

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber den Muezzin-Ruf wählen, weil die Muslime hier in der BRD eine von den Neonazis verfolgte Minderheit sind, die Unterstützung benötigt.
Zumindest solange, bis hier die Anhängerzahl der beiden Religionen gleich ist und die Christen hier nicht mehr den Platzhirsch machen können und die grundgesetzliche Religionsfreiheit sabottieren.

Schön wäre es, wenn es hier die jeweils gleiche Anzahl von Kirchen und Moscheen gäbe.

Am allerschönsten wäre es, wenn es weltweit gar keine Religionen mehr gäbe und sie so überflüssig wie ein Kropf wären. Das wäre eine gute Voraussetzung für eine funktionierende Anarchie.

Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber Du scheinst die Lage zu verkennen - Nachkommen bei Deutschen: 1,5 Kinder - bei Muslimen - mindestens 5,5 Kinder - im Durchschnitt - hast Du vergessen, was Edogan gesagt hat - macht Kinder, macht mehr Kinder - wir werden nicht mehr vor den Toren Wiens stehen, wir machen es anders - die Gebärmutter unserer Frauen verhilft uns zum Sieg gegen die Ungläubigen. Das bist Du und viele andere - die sind dann nichts mehr wert - und die Muslimbruderschaft arbeitet auf das Ziel hin - die IS wartet nur, wie ihre "Aktien" stehen, um hier genauso einzufallen wie in den afrikanischen Ländern - denen sie den Islam überstülpen will, wenn es noch restliche Christen gibt - denn Christen sind fleißig - und hier haben wir bereits genügend Clans, deren Familiengrößen stattlich sind - und die darauf warten, daß sie das Land übernehmen können - es gibt ja immerhin in D. - wie in keinem anderen europöäischen Land soviel zu holen.

Das alberne Gejaule auf dem Turm - wer will das haben - es wird die Zeit kommen, da blasen wir unten noch ein Liedchen dazu - Rap oder Volksmusik - das lohnt sich doch - ich würde Rondo-Veneziano nehmen - klingt gut und die Leute bekommen viel Muskik zu hören.

Angeblich schreiben wohlwollende Zeitungen, die Menschen sind erstaunt und stehen unten rum - um zu hören - wahrscheinlich wird sich bald die Türe öffnen und die "Maus findet den Käse" - gewußt wie - :-)

Entweder bist Du naiv oder willst uns nur veralbern :-)

Wenn Du Zeit hast, lies einfach mal im Shia-Forum oder anderen muslimischen Foren, wie die Leute wirklich ticken - oder Bücher kritischer Muslime, die die Sache längst genau wissen.

Shahirrim
28.10.2022, 13:33
Ich habe lediglich einen sehr stark ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit für alle Lebewesen.
Warum sollte ich mit Gerechtigkeit unzufrieden sein?
Mit Chaos hat das alles nichts zu tun, ganz im Gegenteil.

Gerechtigkeit. :auro:

Dieses Wort wird gern benutzt, aber keiner hat es wirklich bis zum bitteren Ende gedacht. Die ganzen SJW-Typen sind auch im Namen der Gerechtigkeit unterwegs.

Tutsi
28.10.2022, 14:26
Ich habe lediglich einen sehr stark ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit für alle Lebewesen.
Warum sollte ich mit Gerechtigkeit unzufrieden sein?
Mit Chaos hat das alles nichts zu tun, ganz im Gegenteil.



Du wirst es zwar nicht glauben, aber mein Wecker weckt mich stets mit dem Muezzinruf "Allahu akbar"!

Und wenn sich die christlichen Klerikalfaschisten darüber aufregen, dann löst das in mir tiefste Zufriedenheit mit mir selber aus!!!

Du willst lieber einen Mullah haben, der Dir sagt, wie Du jeden Tag auf der Schüssel sitzt ? :-)

Du scheinst gar nichts begriffen zu haben und ganz ehrlich, wenn ich manche Beiträge lese, die alles nicht so schlimm sehen - gab da mal einen Autor, der hat ein Buch geschrieben und er hat geschildert, wie die Leute darauf rein fallen - auf viel Gesäusel und über nichts nachdenken.


Das Heerlager der Heiligen Gebundene Ausgabe – 1. Januar 2015



von Jean Raspail (https://www.amazon.de/Jean-Raspail/e/B000APP4ZG/ref=dp_byline_cont_book_1)


Rezension:
aus Amazon.

In Raspails Dystopie finden wir die Antwort leider nicht. Der Roman muss so schlecht enden, wie er begonnen hat. Gibt es für Deutschland im Jahre 2015 auch keine Hoffnung mehr? Ich glaube, entscheidend wird sein, ob rechte Denker noch beizeiten eine akzeptable moralische Basis entwickeln können, die den Altruismus auf ein vernünftiges Maß zurückschraubt, der eigenen Rasse, Kultur und Religion wieder einen eigenständigen Stellenwert zuschreibt, ohne damit das Kind mit dem Bade auszuschütten und in eine primitiv-darwinistische, Völker mordende Ellbogengesellschaft altes Stils abzugleiten. Dass man einer friedlichen Invasion hilflos ausgeliefert wäre, weil man nicht auf unbewaffnete Elendsflüchtlinge schießen kann, das zentrale Dilemma des Romans, in dem die Armee bis auf ein paar Versprengte am Ende die Waffen streckt, das, was uns auch all die Gutmenschen unserer Tage einreden wollen, das stimmt ja gar nicht, da hat auch Raspail nicht weit genug gedacht. (Nur als Stichwort sage ich: australische Lösung.) Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Und man wird wohl das Christentum „weiterentwickeln“ oder neu auslegen müssen, gedankliche und rhetorische Schilder konstruieren müssen, an denen die „Liebe deinen Nächsten“-Hiebe fanatischer Gutmenschen abprallen. Vielleicht finden sich ja passenderweise ein paar Pergamentrollen in nahöstlichen Höhlen, die diesbezüglich eine völlig neue Sicht auf das Christentum ermöglichen …

Bis dahin: Kein Defaitismus, Widerstand ist nie sinnlos und nie zu spät. Das zeigt die Affäre um die gelöschte „Hart, aber fair“-Konserve in der ZDF-Mediathek. Es ist möglich, Breschen in die Mauern der Meinungsdiktatur zu schlagen. Man kann Zeitungsabonnements kündigen, Briefe an Abgeordnete schreiben, man kann mit Nachbarn und Bekannten diskutieren. Und man kann (noch) wählen. Ein jeder möge sich überlegen, welcher Wahl er in Zukunft noch fern bleibt und wo er sein Kreuz setzt. Nicht überall, wo laut Medien „Nazi“ drauf steht, ist auch Nazi drin, möchte ich mir zu bemerken erlauben.

Und noch eine Anmerkung zu dem in einer Rezension anklingenden Amazon-Bashing, dass das Buch „nur“ über den Marketplace zu beziehen sei: Glaubt eigentlich irgendjemand, dass man das Buch hierzulande überhaupt kaufen könnte, wäre Amazon ein deutsches Unternehmen? Leider ist es wohl so, dass wir Deutsche zur Demokratie strukturell unfähig sind. Entweder wir landen im Rechts- oder im Linksfaschismus, aber Faschismus, das muss schon sein. Die Rettung des Abendlandes wird deshalb auch diesmal nicht aus Deutschland kommen, sondern aus anderen westlichen Staaten, in denen man aus dem Stupor zu erwachen und die linken Sirenengesänge abzuschütteln beginnt.

Die Ziele der Muslimbruderschaft im Verein mit anderen muslimischen Ländern:

https://www.experteninitiative-religionspolitik.de/blog/die-muslimbruderschaft-im-westen-ueberlegungen-zu-begrifflichkeit-und-analyse/


Ungeachtet ihres enormen Einflusses sind nur wenige Merkmale der MB unumstritten. Über ihre innere Funktionsweise, Ideologie und Ziele existieren sowohl im muslimischen Raum als auch im Westen zum Teil deutlich unterschiedliche Ansichten. Der Hauptgrund für diese Unklarheiten ist die notorische Verschwiegenheit der Gruppe. Da die MB in Ländern gegründet wurde (und meist operiert), deren Regime verschiedene Formen der Repression gegen sie einsetzen, gilt Verschwiegenheit und Tarnung für die Bewegung als notwendige Überlebenstaktik. Zudem wird eine einheitliche Wahrnehmung dessen, was die MB ist und will, dadurch erschwert, dass sich Ideologie und Taktik der Organisation bis zu einem gewissen Grad im Laufe der Zeit verändert haben und von Land zu Land variieren.[3]

für Bürger, die nicht gern klar sehen - es geht um unsere Freiheit - um unser Leben - das Schaffen unserer Ahnen, damit wir heute so leben, wie wir leben - mit sozialer Absicherung - oder siehst Du in den islamischen Ländern soziale Absicherung in diesem Maße ?

Konrad ist wie viele andere - nicht gleichen Glaubens wie Muslime - nur ein Kuffar und steht immer an letzter Stelle - auch Konvertiten. Weshalb Konvertiten glauben, sie müßten angeblich besonders gläubig sein und es zur Schau stellen. Sie werden trotzdem verachtete - sie sind nur Rest, der sich angepaßt hat. Wird auch immer so bleiben - der Konvertite ist kein geborener Moslem, egal, was man ihm erzählt.

Tutsi
28.10.2022, 14:42
Die Fragen, die sich die Politiker heute stellen müssen - wie weit darf politischer Islam in einem demokratischen Staat gehen - was dürfen sich Muslime alles erlauben und warum nehmen Politiker soviel Rücksicht ?

Was passiert hier und wo soll die Richtung hingehen ?



Pessimisten sehen die westliche MB wesentlich problematischer. Mit Hilfe erheblicher Ressourcen und unterstützt von Fehlwahrnehmungen vieler westlicher Beobachter, so argumentieren sie, betrieben die westlichen MB-Gruppen ein langsam, aber zielstrebig verfolgtes Programm des Social-Engineerings, das darauf abziele, die muslimischen Bevölkerungen im Westen zu islamisieren. Dadurch konkurrierten sie mit westlichen Regierungen um die Loyalität der Muslime. Für die Pessimisten sind diese MB-Gruppen zeitgenössische trojanische Pferde, die mit subversiven Methoden westlich-demokratische Ordnungsmodelle von innen heraus schwächen und geduldig die Grundlagen für deren Ablösung durch eine islamische Ordnung legen wollen.[9] Der Umstand, dass die MB im Westen keine Gewalt anwendet, sondern am demokratischen Prozess teilnimmt, wird schlicht als kalte Berechnung angesehen. Dieser Berechnung läge die Erkenntnis zugrunde, dass es in der momentanen Position relativer Schwäche besser sei, sich den vorgegebenen politischen Rahmenbedingungen anzupassen.
Die Meinungen über die MB gehen also stark auseinander – nicht nur in der Wissenschaft, sondern auch innerhalb praktisch jeder westlichen Regierung. Dies führt zu starken Widersprüchlichkeiten in der Politik, nicht nur zwischen einzelnen Ländern, sondern auch innerhalb eines Landes, wo die Positionen je nach Ministerium und sogar innerhalb der Abteilungen ein und derselben Behörde auseinandergehen. Trotz dieser Unterschiede und Schwierigkeiten ist es angesichts ihrer politischen Auswirkungen von großer Bedeutung, sich über Wesen und Ziele der westlichen MB klar zu werden. Sollten zum Beispiel westliche Regierungen beim Islamunterricht an öffentlichen Schulen mit MB-nahen Organisationen zusammenarbeiten, die in einigen Ländern über eine größere und besser organisierte Lehrerschaft als andere muslimische Organisationen verfügen? Kommen sie für westliche Regierungen als Partner bei der Ausbildung und Auswahl von Seelsorgern für den Strafvollzug, in den Streitkräften oder in ähnlichen Einrichtungen in Frage? Sollten sie Partner einer staatlichen Strategie zur Bekämpfung von Terrorismus und Radikalisierung werden?
https://www.experteninitiative-religionspolitik.de/blog/die-muslimbruderschaft-im-westen-ueberlegungen-zu-begrifflichkeit-und-analyse/

Leider denken die westlichen Männer, ihnen passiere nichts - es hätten nur die Frauen zu leiden - aber leider stimmt das nicht - wie man in Afghanistan sieht - wenn Männer nicht Vollbart tragen oder sich nicht nach den Vorschriften der Sittenjäger" - ausgerichtet ist, werden auch sie geprügelt und ob man eine Wirtschaft/Industrie so einfach nur aufbauen kann, ohne sich nach den religiösen Regeln zu richten, das wird wohl nicht gehen - wie sonst haben es die islamischen Länder - die meisten - vor allem die ohne Ölvorkommen - nicht geschafft, so, wie damals in England einen Start in der Maschinenkunde hinzulegen.


Den Kern der MB im Westen bilden die verdeckt bzw. geheim operierenden Netzwerke, die hier von Angehörigen der nahöstlichen Zweige der MB gegründet wurden. In allen westlichen Ländern hat die erste Generation der aus der arabischen Welt stammenden Pioniere Strukturen aufgebaut, die – wenn auch im wesentlich kleineren Maßstab – jene in den Herkunftsländern widerspiegeln. Als diese Pioniere in de facto jedem westlichen Land einen kleinen Ableger der Bruderschaft aufbauten, duplizierten sie hier das traditionelle System der selektiven Anwerbung, der formellen Aufnahme, der kostenpflichtigen Mitgliedschaft und der pyramidenförmigen Struktur. Diese Struktur reicht von der Usra, der Kerngruppe einer Handvoll Aktivisten, die sich wöchentlich auf lokaler Ebene treffen, bis zu einer gewählten Führungsspitze, welche die Aktivitäten im jeweiligen Land leitet. Diese Struktur wird streng geheim gehalten und von der westlichen MB vehement bestritten (oder in manchen Fällen als überholte Vorstellung dargestellt). Sie bildet nach wie vor die tragende Säule der Bruderschaft im Westen.

Sie arbeiten untergründig wie Maulwürfe - bis sie mal mit geballter Kraft ans Tageslicht kommen , aber dann mit Wucht.


Wie schon erwähnt, bauten die Muslimbrüder im Westen mit der Zeit ein weites Netz von Gliedern mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten auf. Keine dieser Organisationen bezeichnet sich öffentlich als strukturell irgendwie mit der MB verbunden (allenfalls in rein historischer oder weltanschaulicher Hinsicht). In Wirklichkeit jedoch sind diese Organisationen die Kehrseite jener Medaille, deren Vorderseite die Kern-MB darstellt. Sie bilden das öffentliche Gesicht des geheimen Netzwerks und den Teil, der die Agenda der Gruppe in der Gesellschaft vorantreibt, ohne die verdeckt operierende Struktur der Kern-MB offenzulegen.

Wuff, und da haben wir`s.

Wie erwähnt, haben die westlichen Muslimbrüder die geheime Struktur der nahöstlichen MB-Gruppen repliziert. Sie schufen aber auch ein weites Netz verschiedenartiger, von ihnen kontrollierter Organisationen, die nicht unmittelbar mit der Bruderschaft in Verbindung gebracht werden können. Die Schaffung dieser Doppelstruktur beruht auf der Überzeugung, dass Organisationen, die nicht direkt mit der Gruppe in Verbindung gebracht werden können, effektiver mit muslimischen Gemeinschaften und mit der westlichen Gesellschaft in Kontakt treten könne


Ach, Leute, die sind doch schon lange da - und keiner will es gemerkt haben.


Mangels einer formellen Zugehörigkeit und weil sich die westlichen MB-Ableger bewusst darum bemühen, ihre Verbindungen zur Bruderschaft herunterzuspielen oder zu leugnen, ist es schwierig, eine bestimmte Organisation als einen solchen Ableger zu identifizieren.



*beiß, beiß* - lest Euch, bei Interesse - alles selbst durch.

Tutsi
28.10.2022, 14:52
Dazu wäre auf der gleichen Seite zu finden, daß es in Zukunft dann wieder hieße: Muß in den Religionsunterricht - aber alle - auch nicht-muslimische Schüler und wie fühlt sich deutscher Schüler unter 91 % muslimischen Schülern ?


Bedingungen und Optionen für einen islamischen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen (https://www.experteninitiative-religionspolitik.de/blog/bedingungen-und-optionen-fuer-einen-islamischen-religionsunterricht-an-oeffentlichen-schulen/)
HANS HOFMANN (https://www.experteninitiative-religionspolitik.de/gruendungsmitglieder/hans-hofmann/)
03. 12. 2021Die Einrichtung von Religionsunterricht an öffentlichen Schulen ist keine politische Opportunitätsentscheidung des Gesetzgebers, sondern ist in Art. 7 Abs. 3 des Grundgesetzes verankert. Dabei ist er nicht als bloße vergleichende…

https://www.experteninitiative-religionspolitik.de/blog/bedingungen-und-optionen-fuer-einen-islamischen-religionsunterricht-an-oeffentlichen-schulen/

https://www.experteninitiative-religionspolitik.de/themen/streit-um-den-politischen-islam-anmerkungen-zu-begrifflichkeiten-und-zuordnungen-im-spannungsfeld-zwischen-religion-und-politik/


Die prinzipielle Unterscheidung zwischen der Religion des Islam und der politischen Ideologie des Islamismus ist sowohl politisch als auch gesellschaftlich und wissenschaftlich richtig und wichtig. Wie lassen sich die Graubereiche zwischen Religion, Politik und Ideologie mit Blick auf den Islam so adressieren, dass einerseits den vielfältigen politischen und gesellschaftlichen Herausforderungen Rechnung getragen, andererseits aber nicht unzulässig vereinfacht wird und Musliminnen und Muslime nicht unter Generalverdacht gestellt werden?

Und dann lese ich solche Beiträge von irgendwelchen Knallköppen, echt jetzt, die ständig gegen das Christentum palavern.

Denn das, was sie übergezogen kriegen, fragt nicht, ob sie wollen - sie sagen einfach nur: Du mußt und wenn nicht, dann.....

Das scheint den meisten überhaupt nicht klar zu sein - aus mit der Freiheit - ich will das und das - es heißt nur noch: Du mußt.

Hatten wir schon mal.

Im Mittelalter.


Kritik ließ nicht lange auf sich warten. Zahlreiche Beobachterinnen und Beobachter lehnen den Begriff des „politischen Islam“ im Kontext von Integration- und Sicherheitsdebatten in Deutschland ab: Er sei zu vage, verwische die sprachliche Grenze zu muslimischen Alltagspraktiken und stelle Musliminnen und Muslime unter Generalverdacht.[5] Mit ähnlicher Argumentation aber begrifflich positiv gewendet brachte die Islamwissenschaftlerin Gudrun Krämer den „politischen Islam“ zuletzt als islamisches Äquivalent zu „politischem Christentum“ oder sogar zur Christdemokratie als legitime Ausdrucksform politischen Engagements auf der Grundlage religiöser Wertorientierungen in die Debatte ein.[6]