PDA

Vollständige Version anzeigen : Muezzin ruft ab heute!



Seiten : [1] 2

Eridani
13.10.2022, 18:24
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bild-ditib-moschee-ehrenfeld-100~_v-ARDFotogalerie.jpg

Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
Das ist nicht mehr mein Land!


Muezzin darf ab Freitag in Köln-Ehrenfeld rufen

Stand: 12.10.2022, 17:14 Uhr

Die Türkisch-Islamische Union Ditib in Köln kann am Freitag erstmals den Muezzin über Lautsprecher zum Gebet rufen lassen. Doch es gibt weiterhin Kritik an den Plänen.


Eine Sprecherin der Stadt Köln (https://www1.wdr.de/uebersicht-koeln-100.html) sagte am Mittwoch, dass am Donnerstag ein öffentlich-rechtlicher Vertrag zwischen der Stadt und der Ditib unterzeichnet werde, der den Weg für den Muezzin-Ruf frei macht. Alles weitere liege dann bei der Ditib. Die habe bereits unterschrieben, am Donnerstag werde noch die Unterschrift von Seiten der Stadt erfolgen.

Die Ditib steht dann in der Pflicht, die Anwohner unter anderem mit Flyern zu informieren. Für Donnerstagnachmittag hat die Ditib zu einer Informationsveranstaltung in die Zentralmoschee im Stadtteil Ehrenfeld eingeladen.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/muezzin-ruf-in-koeln-100.html



Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......

Hay
13.10.2022, 18:43
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bild-ditib-moschee-ehrenfeld-100~_v-ARDFotogalerie.jpg

Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
Das ist nicht mehr mein Land!



Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......

Über Lautsprecher? Bei wieviel Dezibel?

Man sollte vielleicht auch dazusagen, dass gerade in deutschen Ohren dieser Gebetsaufruf als Tonfolge einen Mißklang darstellt.

Kikumon
13.10.2022, 18:45
Der Gebetsaufruf ist doch Zugleich das islamische Glaubensbekentnis.

Das über Lautsprecher.

Armes Heimatland.

Kölscher Klüngel als Verräter!

Eridani
13.10.2022, 18:51
Über Lautsprecher? Bei wie viel Dezibel?

Man sollte vielleicht auch dazu sagen, dass gerade in deutschen Ohren dieser Gebetsaufruf als Tonfolge einen Mißklang darstellt.

Angeblich max. 60dB Lautstärke


Muezzin-Ruf erschallt nicht vom Minarett

Der Muezzinruf (https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/moma-duell-muezzin-ruf-in-koeln-islam-in-deutschland-100.html), der dann ab diesem Freitag an der Zentralmoschee erklingen kann, darf laut kommunaler Auflagen 60 Dezibel nicht überschreiten. Das ist etwa so laut wie ein Gespräch.
Der Ruf wird auch nicht über die beiden nicht begehbaren, je 55 Meter hohen Minarette ertönen, sondern über zwei Lautsprecher, die auf den Hof zwischen Moschee und Verwaltungsbau gerichtet sind. Das Gebäude liegt an zwei größeren Straßen.
Ich rechne damit, dass der Gebetsruf nicht weit außerhalb des Innenhofs zu hören sein wird.
Bettina Baum, Leiterin des Kölner Integrationsamts.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/muezzin-rufe-koeln-moschee-100.html



Logisch "tastet" sich das System erstmal vorsichtig heran und wartet die Reaktionen aus der Deutschen Restbevölkerung ab.
Erfolgt kein Aufschrei und bleibt alles ruhig, wird man in Zukunft wohl auch vom Turm rufen, wie in Mekka......:auro:

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/moma-duell-muezzin-ruf-in-koeln-islam-in-deutschland-100.html

https://islamische-zeitung.de/wp-content/uploads/2021/10/muezzin-bosnien-adhan-gebetsruf-minarett.jpg

Merkelraute
13.10.2022, 19:28
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bild-ditib-moschee-ehrenfeld-100~_v-ARDFotogalerie.jpg

Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
Das ist nicht mehr mein Land!



Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......
Die jodeln um 4 Uhr morgens. Hab das Massenjodeln einmal in Kairo gehört.

Eridani
13.10.2022, 19:33
Die jodeln um 4 Uhr morgens. Hab das Massenjodeln einmal in Kairo gehört.

Wie lange wird's wohl noch dauern, bis das Gejaule auch in Berlin zu hören sein wird? :auro:

cornjung
13.10.2022, 19:37
Die jodeln um 4 Uhr morgens. Hab das Massenjodeln einmal in Kairo gehört.
In Agadir hab ich mich an der vollen Reception lautstark über den Lärm des Muezzin beschwert. Der Manager hat mr völlig ruhig erklärt, dass er gegen den Muezzin ebenso wenig was machen kann, wie sein Kollege in Deutschland gegen Kichengebimmel. Aber er hat mir sofort ein anderes Zimmer gegeben. Paar Tage später hat er mir diskret erklärt, es wäre hier nicht üblich, junge verheiratete Zimmermädchen " anzumachen ".

bitchplease
13.10.2022, 19:38
Ich weiß noch wie damals hoch und heilig versichert wurde, dass die Minarette nur Zierde wären.
Wer konnte das nur ahnen?

Merkelraute
13.10.2022, 19:39
Wie lange wird's wohl noch dauern, bis das Gejaule auch in Berlin zu hören sein wird? :auro:
Ja, dann jaulen gleichzeitig 100 Jauler. Mehrfach am Tag und mitten in der Nacht.

cornjung
13.10.2022, 19:41
Ja, dann jaulen gleichzeitig 100 Jauler. Mehrfach am Tag und mitten in der Nacht.
Zieh halt aufs Land neben eine katholische Kirche. Da bimmelt es alle 15 Minuten. Gut, jaulen tut keiner.

Merkelraute
13.10.2022, 19:42
Zieh halt aufs Land neben eine katholische Kirche. Da bimmelt es alle 15 Minuten. Gut, jaulen tut keiner.
So wie in Köln oder? :D

Eridani
13.10.2022, 19:45
Zieh halt aufs Land neben eine katholische Kirche. Da bimmelt es alle 15 Minuten. Gut, jaulen tut keiner.

Dann lieber Kirchenglocken.

https://koepenick.net/galerie-altstadt/fotos/2100-0026_CRW.jpg

Ev. St.Laurentius Stadtkirche Berlin Alt-Köpenick

nurmalso2.0
13.10.2022, 19:46
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bild-ditib-moschee-ehrenfeld-100~_v-ARDFotogalerie.jpg

Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
Das ist nicht mehr mein Land!



Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......
Sämtlichen Religioten ist die Ausübung ihres Schwachsinns gesetzlich garantiert.
Erlaubt ist christliches Kirchengeläut, ergo dürfen auch die Teppichablecker den Menschen auf den Senkel gehen.
Und weil eine jede Bundesregierung vor Relgioten einknickte und einknickt, also auf über 200 Jahre Aufklärung buchstäblich scheißt, werden vor allem die Teppichablecker immer frecher, wie man auch hier im Forum nachlesen kann.

Doppelstern
13.10.2022, 19:51
Angeblich max. 60dB Lautstärke



Logisch "tastet" sich das System erstmal vorsichtig heran und wartet die Reaktionen aus der Deutschen Restbevölkerung ab.
Erfolgt kein Aufschrei und bleibt alles ruhig, wird man in Zukunft wohl auch vom Turm rufen, wie in Mekka......:auro:

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/moma-duell-muezzin-ruf-in-koeln-islam-in-deutschland-100.html





***Beitrag gekürzt***



60 dB ist aber gar nichts. Das wäre ein normales Gespräch. Das würde in 10 m schon niemand mehr hören. Das würde doch deren Wunsch nach rufen der Musels überhaupt nicht gerecht. Bin gespannt, wie hoch die die Lautsprecheranlage dann aufdrehen werden. Die Muftis wissen doch gar nicht, wieviel
60 dB überhaupt sind, nämlich gar nichts.

Da sind die Muftis garantiert über den Tisch gezogen worden. Aber juckt mich nicht. Dieses Geschmeiß sollte man aus Deutschland rausschmeißen.

pixelschubser
13.10.2022, 19:52
Sämtlichen Religioten ist die Ausübung ihres Schwachsinns gesetzlich garantiert.
Erlaubt ist christliches Kirchengeläut, ergo dürfen auch die Teppichablecker den Menschen auf den Senkel gehen.
Und weil eine jede Bundesregierung vor Relgioten einknickte und einknickt, also auf über 200 Jahre Aufklärung buchstäblich scheißt, werden vor allem die Teppichablecker immer frecher, wie man auch hier im Forum nachlesen kann.

Stimmt so nicht ganz. Die Asatru sind als religiöse Gemeinschaft in dieser BRD nicht anerkannt.

pixelschubser
13.10.2022, 19:54
***Beitrag gekürzt***



60 dB ist aber gar nichts. Das wäre ein normales Gespräch. Das würde in 10 m schon niemand mehr hören. Das würde doch deren Wunsch nach rufen der Musels überhaupt nicht gerecht. Bin gespannt, wie hoch die die Lautsprecheranlage dann aufdrehen werden. Die Muftis wissen doch gar nicht, wieviel
60 dB überhaupt sind, nämlich gar nichts.

Mein Quad hat ein Standgeräusch von eingetragenen 96 dB. Ich wette, dass die Musel in Köln den Sound übertönen werden.

cornjung
13.10.2022, 19:56
Und weil eine jede Bundesregierung vor Relgioten einknickte und einknickt, also auf über 200 Jahre Aufklärung buchstäblich scheißt, werden vor allem die Teppichablecker immer frecher, wie man auch hier im Forum nachlesen kann.
Im Forum kann man vor allem nachlesen, das du von Tag zu Tag frecher wirst. Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäüse auf dem Tisch.

Differentialgeometer
13.10.2022, 19:57
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bild-ditib-moschee-ehrenfeld-100~_v-ARDFotogalerie.jpg

Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
Das ist nicht mehr mein Land!



Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......
Also rein logistisch ist das als Muslim ganz praktisch - aber dafür hat man ja heute Uhren, Handys, Apps, Websiten. Das hier durchzuführen ist für die meisten meiner Bekannten befremdlich. Aber gut, wenn man halt nicht auf die hiesige Bevölkerung hören will, gibt‘s den Adhan halt in Kölle. Nen Kalif hatten die ja auch schon. :D

Neu
13.10.2022, 20:00
Die jodeln um 4 Uhr morgens. Hab das Massenjodeln einmal in Kairo gehört.
In Tunesien gegen 06 Uhr früh. Ätzend. Und auf dem Dorf bei Jendouba auch um 11 Uhr vormittags, aber am Sonntag. Die Frauen hats nicht gestört; die haben einfach weitergearbeitet.

Da gibts nur eins: Auswandern. Hält man auf Dauer nicht aus.

Doppelstern
13.10.2022, 20:02
Mein Quad hat ein Standgeräusch von eingetragenen 96 dB. Ich wette, dass die Musel in Köln den Sound übertönen werden.


Davon gehe ich ja auch aus. 60 dB sind in 10 m nicht mehr zu hören, allenfalls ein Flüstern. Die werden also garantiert die Lautsprecherkiste weit aufreißen.

autochthon
13.10.2022, 20:02
Hat die Gräfin schon gejammert???

nurmalso2.0
13.10.2022, 20:03
Im Forum kann man vor allem nachlesen, das du von Tag zu Tag frecher wirst. Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäüse auf dem Tisch.
Dir fehlt offensichtlich Pille.
Und, solidarsiere dich ruhig weiter mit Moslems ...

nurmalso2.0
13.10.2022, 20:04
Hat die Gräfin schon gejammert???
Wen meinst du?

pixelschubser
13.10.2022, 20:10
Davon gehe ich ja auch aus. 60 dB ist in 10 m nicht mehr zu hören, allesfalls ein Flüstern. Die werden also garantiert die Lautsprecherkiste weit aufreißen.

60 dB in nem Innenhof?! Die haben da eine Monstranz hingebaut und die werden definitiv auf sich aufmerksam machen.

Man sollte vor diesem Protzbau einen gigantischen Truck platzieren, bestückt mit heftigstem Equipment, und sobald der Eierquetscher losjault diesen mit brutalstem BlackMetal beschallen!

Doppelstern
13.10.2022, 20:19
60 dB in nem Innenhof?! Die haben da eine Monstranz hingebaut und die werden definitiv auf sich aufmerksam machen.

Man sollte vor diesem Protzbau einen gigantischen Truck platzieren, bestückt mit heftigstem Equipment, und sobald der Eierquetscher losjault diesen mit brutalstem BlackMetal beschallen!

So brutal würde ich nicht vorgehen. Ich würde das Aufsichtsamt in Begleitung der Polizei auf die Einhaltung der 60 dB bestehen und nötigenfalls per Gericht klagen, sollten die die Lautsprecheranlage aufdrehen.

Da von den Kölnern aber wahrscheinlich niemand gegen die kreischende Lautsprecheranlage klagen wird, wird es dann stillschweigend akzeptiert und von der Bevölkerung hingenommen.

Ruprecht
14.10.2022, 07:36
So etwas geht wirklich nur im vermuselten Westdeutschland.
Ich hoffe die Jungs da stellen eine richtig fette Beschallungsanlage aufs Minarett, je lauter umso besser.:)

Querfront
14.10.2022, 07:42
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bild-ditib-moschee-ehrenfeld-100~_v-ARDFotogalerie.jpg

Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
Das ist nicht mehr mein Land!



Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......

Das gibt es in unserem Kaff, einer Gemeinde mit ca. 20.000 Einwohnern, seit über 10 Jahren. Immer Freitag Mittags, geht das Gejammer los.

autochthon
14.10.2022, 07:43
So etwas geht wirklich nur im vermuselten Westdeutschland.
Ich hoffe die Jungs da stellen eine richtig fette Beschallungsanlage aufs Minarett, je lauter umso besser.:)

Du denkst zu kurz.

SprecherZwo
14.10.2022, 07:43
So etwas geht wirklich nur im vermuselten Westdeutschland.
Ich hoffe die Jungs da stellen eine richtig fette Beschallungsanlage aufs Minarett, je lauter umso besser.:)
Keine Sorge, ihr hochmütigen Zonies bekommt das auch noch.

autochthon
14.10.2022, 07:44
Keine Sorge, ihr hochmütigen Zonies bekommt das auch noch.

Bei denen mit leichter Verzögerung.

herberger
14.10.2022, 07:46
Es gibt da einen Witz über Köln.

"In Köln da Pfeifen die Bauarbeiter den Männern hinterher"!

Jetzt ruft zusätzlich der Muezzin den Gläubigen hinterher!

Im gewissen Maße ist ja Religion in der Öffentlichkeit erlaubt, aber es könnte doch sein das so ein Jodler gegen die Neutralität verstößt.

SprecherZwo
14.10.2022, 07:47
Bei denen mit leichter Verzögerung.
Sie hoffen ja Putin rettet sie. Der hat allerdings in Moskau die grösste Moschee Europas eingeweiht.

Ruprecht
14.10.2022, 07:49
Du denkst zu kurz.
Stimmt, über solchen Unfug wie Muezzinrufe in Köln möchte ich lieber nicht länger nachdenken.

Ruprecht
14.10.2022, 07:50
keine sorge, ihr hochmütigen zonies bekommt das auch noch.
Nö.
In Chemnitz gab es nicht mal die Moschee dazu um Krach zu machen, der Vorfeldunmut war schon zu stark für die Entscheider, Bauantrag abgelehnt.:)

autochthon
14.10.2022, 07:54
nö.

Aber natürlich.
Im Osten wird in Zukunft nachverdichtet. Wir brauchen Platz. Und da wird die Regierung keine Rücksicht auf die paar braunen Befindlichkeiten nehmen.
Die Regierung unerscheidet da nicht zwischen Ost und West. Sie hat das gesamte Land im Blick, welches Heimstatt sein möchte für Menschen die gerne zu uns kommen.

SprecherZwo
14.10.2022, 07:55
Nö.
In Chemnitz gab es nicht mal die Moschee dazu um Krach zu machen, der Vorfeldunmut war schon zu stark für die Entscheider, Bauantrag abgelehnt.:)
Warte mal 10 Jahre, dann steht auch in Chemnitz eine schöne Moschee.

Differentialgeometer
14.10.2022, 07:56
Aber natürlich.
Im Osten wird in Zukunft nachverdichtet. Wir brauchen Platz. Und da wird die Regierung keine Rücksicht auf die paar braunen Befindlichkeiten nehmen.
Die Regierung unerscheidet da nicht zwischen Ost und West. Sie hat das gesamte Land im Blick, welches Heimstatt sein möchte für Menschen die gerne zu uns kommen.
Wenn Leute wie Du dann im RL den Sturm ernten, den sie gesät haben, ist das Geschrei wieder gross.

Differentialgeometer
14.10.2022, 07:56
Warte mal 10 Jahre, dann steht auch in Chemnitz eine schöne Moschee.
Und? Wirdte schon hart beim Gedanken daran, die USpolitik umzusetzen?

SprecherZwo
14.10.2022, 07:59
Und? Wirdte schon hart beim Gedanken daran, die USpolitik umzusetzen?
Hat Putin US-Politik umgesetzt, als er in Moskau zusammen mit Erdo Europas grösste Moschee eingeweiht hat?

GRÖSSTE MOSCHEE EUROPA:Halbmond über Moskau




VON ANN-DORIT BOY
-AKTUALISIERT AM 23.09.2015-16:47


https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/283436247/1.3819587/format_top1_breit/putin-und-erdogan-bei-ihrem.jpg (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/putin-und-erdogan-eroeffnen-europas-groesste-moschee-13819575/putin-und-erdogan-bei-ihrem-13819587.html)Bildbeschreibung einblenden (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/putin-und-erdogan-eroeffnen-europas-groesste-moschee-13819575.html#atc-ImageDescription)


Putin und Erdogan eröffnen in Moskau Europas größte Moschee. Im Inneren sollen bis zu 10.000 Gläubige beten können. Kleinere Projekte scheiterten zuletzt immer wieder an der Stadtverwaltung oder an Nationalisten.

Ruprecht
14.10.2022, 07:59
Aber natürlich.
Im Osten wird in Zukunft nachverdichtet. Wir brauchen Platz. Und da wird die Regierung keine Rücksicht auf die paar braunen Befindlichkeiten nehmen.
Die Regierung unerscheidet da nicht zwischen Ost und West. Sie hat das gesamte Land im Blick, welches Heimstatt sein möchte für Menschen die gerne zu uns kommen.
Du kannst dir das sicherlich nicht richtig vorstellen da in deinem Drecksumfeld am Bahnhof, hier sind nationalpatriotische Ansichten in einem größen Teil der Bevölkerung fest verankert, wir lassen garantiert nicht so Jojo mit uns spielen wie in Westdeutschland.

Dr Mittendrin
14.10.2022, 08:00
Sie hoffen ja Putin rettet sie. Der hat allerdings in Moskau die grösste Moschee Europas eingeweiht.

Wer hofft ?

Wer will denn Nationalstaaten auflösen ? deine Scheiß Amis

autochthon
14.10.2022, 08:01
Wenn Leute wie Du dann im RL den Sturm ernten, den sie gesät haben, ist das Geschrei wieder gross.

Ich stehe jeden Tag im Sturm.
Mitten unter deinesgleichen. Aber von denen tut mir keiner was. Wir kitzeln ihre Ressourcen hervor und leisten Beziehungsarbeit.

SprecherZwo
14.10.2022, 08:02
Du kannst dir das sicherlich nicht richtig vorstellen da in deinem Drecksumfeld am Bahnhof, hier sind nationalpatriotische Ansichten in einem größen Teil der Bevölkerung fest verankert, wir lassen garantiert nicht so Jojo mit uns spielen wie in Westdeutschland.
Vor 30 Jahren wurden bei Eintracht-Spielen noch Reichskriegsflaggen im Stadion geschwenkt, damals war das ganz normal. Soviel zu " fest verankert".

SprecherZwo
14.10.2022, 08:03
Wer hofft ?

Wer will denn Nationalstaaten auflösen ? deine Scheiß Amis
Putin will den ukrainischen Nationalstaat auflösen. Und am liebsten auch die baltischen und den finnischen Nationalstaat.

Dr Mittendrin
14.10.2022, 08:03
Hat Putin US-Politik umgesetzt, als er in Moskau zusammen mit Erdo Europas grösste Moschee eingeweiht hat?

Es ist keine US Politik, es ist ein über 400 Jahre angestammter Islam. Du bist nur dummer Hetzer. Putin zahlt sogar weniger Kindegeld in Muselregionen wo meh Kinder zur Welt kommen, das will ich hier mal sehen.

autochthon
14.10.2022, 08:04
Du kannst dir das sicherlich nicht richtig vorstellen da in deinem Drecksumfeld am Bahnhof, hier sind nationalpatriotische Ansichten in einem größen Teil der Bevölkerung fest verankert, wir lassen garantiert nicht so Jojo mit uns spielen wie in Westdeutschland.

Eure Ansichten sind unerheblich. Es kommen täglich mehr und mehr Geflüchtete über unsere Grenzen.
Menschen die Schutz suchen und irgendwo wohnen möchten. Gerade im Osten ist noch reichlich Platz. Aktuell werdet ihr ja auch mehr und mehr besiedelt.

Würfelqualle
14.10.2022, 08:04
Thema ist hier aber Muezzin.

Dr Mittendrin
14.10.2022, 08:05
Putin will den ukrainischen Nationalstaat auflösen. Und am liebsten auch die baltischen und den finnischen Nationalstaat.

In der EU soll jeder Nationalstaat aufgelöst werden, ganz andere Nummer. Da wäre der ukrainische dabei in der EU.

Ruprecht
14.10.2022, 08:07
Vor 30 Jahren wurden bei Eintracht-Spielen noch Reichskriegsflaggen im Stadion geschwenkt, damals war das ganz normal. Soviel zu " fest verankert".
Eben, vor 30 Jahren, jetzt hat man euch nachaltig die Linksgrünverseuchung nahegebracht.:)

Würfelqualle
14.10.2022, 08:07
Eure Ansichten sind unerheblich. Es kommen täglich mehr und mehr Geflüchtete über unsere Grenzen.
Menschen die Schutz suchen und irgendwo wohnen möchten. Gerade im Osten ist noch reichlich Platz. Aktuell werdet ihr ja auch mehr und mehr besiedelt.

Und da wunderst du dich bei solchen Hetz und Provokationsbeiträgen, dass du angefeindet wirst ? Füll lieber Negeranträge aus, da hast du genug zu tun, du Troll !!!

Ruprecht
14.10.2022, 08:09
Eure Ansichten sind unerheblich. Es kommen täglich mehr und mehr Geflüchtete über unsere Grenzen.
Menschen die Schutz suchen und irgendwo wohnen möchten. Gerade im Osten ist noch reichlich Platz. Aktuell werdet ihr ja auch mehr und mehr besiedelt.
Der Unterschied ist allerdings, wenn die hier aufmucken, bekommen sie kurzerhand paar aufs Fressblädel :)

autochthon
14.10.2022, 08:10
Thema ist hier aber Muezzin.

Ein wichtiges Thema.
Diffe wird mir da Recht geben. Wo viele Gläubige weilen, möchten viele Gläubige adäquat betreut werden.
Der Muezzin ruft zum Gebet und erinnert die zahlreichen Schäfchen an ihren Auftrag hartnäckig zu bleiben im Kampf um Wohnraum und staatlicher Unterstützung

ABAS
14.10.2022, 08:11
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bild-ditib-moschee-ehrenfeld-100~_v-ARDFotogalerie.jpg

Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
Das ist nicht mehr mein Land!



Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......

Koeln-Ehrenfeld liegt am sogenannten " Gruenguertel " von Koeln, ist von der City damit weit entfernt und war schon immer ein Dreckloch. Das ueberhaupt noch deutsche Koelner in Ehrenfeld wohnen, stelle ich in Zweifel. Falls das doch der Fall sein sollte sind es Asoziale, Schwule oder Perverse.

autochthon
14.10.2022, 08:11
Der Unterschied ist allerdings, wenn die hier aufmucken, bekommen sie kurzerhand paar aufs Fressblädel :)

Auch das ist unerheblich. Die Nachverdichtung setzt ein.

Würfelqualle
14.10.2022, 08:12
Ein wichtiges Thema.
Diffe wird mir da Recht geben. Wo viele Gläubige weilen, möchten viele Gläubige adäquat betreut werden.
Der Muezzin ruft zum Gebet und erinnert die zahlreichen Schäfchen an ihren Auftrag hartnäckig zu bleiben im Kampf um Wohnraum und staatlicher Unterstützung

Du hast echt nicht alle Latten am Zäunchen.

Ruprecht
14.10.2022, 08:13
Auch das ist unerheblich. Die Nachverdichtung setzt ein.
Klar, ist der unterschwellige Wunsch solcher Volksauflöser wie du einer bist.
Träum weiter und bespring deine Schwarzwurzel.

autochthon
14.10.2022, 08:13
Und da wunderst du dich bei solchen Hetz und Provokationsbeiträgen, dass du angefeindet wirst ? Füll lieber Negeranträge aus, da hast du genug zu tun, du Troll !!!

Ich möchte lediglich ab- und an an die Realität erinnern.
Ihr müsst die Regierug anfeinden. Nicht mich. Ich bin nur der Überbringer der Nachricht. Aber der wurde schon immer gehenkt.

Eridani
14.10.2022, 08:13
Eure Ansichten sind unerheblich. Es kommen täglich mehr und mehr Geflüchtete über unsere Grenzen.
Menschen die Schutz suchen und irgendwo wohnen möchten. Gerade im Osten ist noch reichlich Platz. Aktuell werdet ihr ja auch mehr und mehr besiedelt.


Es kommen täglich mehr und mehr Geflüchtete über unsere Grenzen.

Das klingt bei dir so, als wenn du das begrüßen würdest


Menschen die Schutz suchen und irgendwo wohnen möchten.

Das sind nicht Menschen, die Schutz suchen, sondern Armutswanderer, die sich hier auf unsere Kosten umsonst durch fressen wollen.
#

Und passend zu dem Muezzin Gejaule in Köln; die Aufforderung von linken Gutmenschen, doch bitte dieses Weihnachten die Weihnachtsbeleuchtungen (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-09/umwelthilfe-verzicht-weihnachtsbeleuchtung-energiesparen) aus zu lassen.
Passt doch alles hervorragend zusammen, wie Deutschland und unsere Kultur jetzt abgeschafft werden.

https://img.zeit.de/politik/deutschland/2022-09/weihnachtsbeleuchtung-flensburg-umwelthilfe/wide__1000x562__desktop

autochthon
14.10.2022, 08:14
Klar, ist der unterschwellige Wunsch solcher Volksauflöser wie du einer bist.
Träum weiter.

Das ist kein Wunsch, Es ist die Realität.

Alphateilchen
14.10.2022, 08:18
In der EU soll jeder Nationalstaat aufgelöst werden, ganz andere Nummer. Da wäre der ukrainische dabei in der EU.
Ja, aber das wird nicht passieren, spätestens die Luxemburger wollen das bleiben, was sie sind.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73624&stc=1


Kommt hier aus Frankräich, Belgie, Preisen,Mir kënnen iech ons Hémecht weisen,Frot dir no alle Säiten hin,Mir wëlle bleiwe wat mir sin.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mir_w%C3%ABlle_bleiwe_wat_mir_sinn
Geht auch staatsrechtlich nicht, das wäre aber ein eigenes Thema. Stichwort Volkssouveränität

ABAS
14.10.2022, 08:25
Das klingt bei dir so, als wenn du das begrüßen würdest



Das sind nicht Menschen, die Schutz suchen, sondern Armutswanderer, die sich hier auf unsere Kosten umsonst durch fressen wollen.
#

Und passend zu dem Muezzin Gejaule in Köln; die Aufforderung von linken Gutmenschen, doch bitte dieses Weihnachten die Weihnachtsbeleuchtungen (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-09/umwelthilfe-verzicht-weihnachtsbeleuchtung-energiesparen) aus zu lassen.
Passt doch alles hervorragend zusammen, wie Deutschland und unsere Kultur jetzt abgeschafft werden.

https://img.zeit.de/politik/deutschland/2022-09/weihnachtsbeleuchtung-flensburg-umwelthilfe/wide__1000x562__desktop

Weihnachtsbeleuchtung faellt dieses Jahr wg. des Energiekostensparmodus aus! :D

DUNCAN
14.10.2022, 08:25
Der Gebetsaufruf ist doch Zugleich das islamische Glaubensbekentnis.

Das über Lautsprecher.

Armes Heimatland.

Kölscher Klüngel als Verräter!
OH MANN! Der Muezzin ist ein wichtiges Zeichen für die gläubigen Brüder des Islam. Und auch die intoleranten Nazi-Opas können wohl inzwischen nicht mehr verleugnen, dass der Bevölkerungsanteil der neuen Völker in der BRD inzwischen zwar NOCH nicht die Mehrheit ausmacht, aber auch nicht mehr zu übersehen ist. Warum wehrt ihr euch dagegen? Ihr wehrt euch doch gegen sonst nichts. Zum Glück hat aber nur ein verschwindend geringer Bevölkerungsanteil von Left overs Probleme damit.

Eridani
14.10.2022, 08:32
OH MANN! Der Muezzin ist ein wichtiges Zeichen für die gläubigen Brüder des Islam. Und auch die intoleranten Nazi-Opas können wohl inzwischen nicht mehr verleugnen, dass der Bevölkerungsanteil der neuen Völker in der BRD inzwischen zwar NOCH nicht die Mehrheit ausmacht, aber auch nicht mehr zu übersehen ist. Warum wehrt ihr euch dagegen? Ihr wehrt euch doch gegen sonst nichts. Zum Glück hat aber nur ein verschwindend geringer Bevölkerungsanteil von Left overs Probleme damit.

Au man - schon wieder ein Deutschlandhasser! Kauf dir ein "One-way ticket" in deine Heimat und nerv mich nicht hier voll. :sonicht:

ABAS
14.10.2022, 08:32
OH MANN! Der Muezzin ist ein wichtiges Zeichen für die gläubigen Brüder des Islam. Und auch die intoleranten Nazi-Opas können wohl inzwischen nicht mehr verleugnen, dass der Bevölkerungsanteil der neuen Völker in der BRD inzwischen zwar NOCH nicht die Mehrheit ausmacht, aber auch nicht mehr zu übersehen ist. Warum wehrt ihr euch dagegen? Ihr wehrt euch doch gegen sonst nichts. Zum Glück hat aber nur ein verschwindend geringer Bevölkerungsanteil von Left overs Probleme damit.

Die gemeinen " Deutsche Doofkartoffeln " moechte lieber stinkende Atheisten, Christen oder Juden bleiben, weil sie sich sonst fuenfmal taeglich in der Zeit von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang vor dem Gebetsritual gruendlich waschen muessten und das moeglicherweise nicht mit lauwarmen schwulen, sondern mit kalten heterosexuellen, frischen Wasser. :haha:


Voraussetzung zum Gebet
3. Die rituelle Reinheit

Die rituelle Reinheit wird durch eine Waschung (wudhu) vor dem Gebet hergestellt. Hierzu verwendet man reines Wasser und macht sich die Absicht (nijja) zur Waschung bewusst. Dann sagt man „Bismillahi-r-rahmani-r-rahim“ und wäscht sich in dieser Reihenfolge:

die Hände bis einschließlich der Handgelenke (3 mal),
man spült den Mund aus (3 mal),
man reinigt die Nase durch Inhalieren und Ausblasen von Wasser (3 mal),
man wäscht das Gesicht einschließlich Stirn und Kinn (3 mal),
man wäscht den rechten und danach den linken Unterarm von Ellbogen bis Handgelenk (je 3 mal),
man fährt mit nassen Händen über das Kopfhaar
man befeuchtet die Ohren mit den Händen
man wäscht den rechten und danach den linken Fuß einschließlich der Knöchel, (je 3 mal).

Nach der Waschung kann man ein kurzes Gebet sprechen:


Allahumma-dsch‘alni mina-tawabina wa-dschálni mina-l-mutatahirin
(Allah, mach mich zu einem der Reumutigen und mach mich zu einem sich Reinigenden)

Nach einer großen Verunreinigung (nach Geschlechtsverkehr, Samenerguss, Menstruation) wird zur Herstellung der rituellen Reinheit ein Duschbad (ghusl) genommen. Dabei sind zuerst die verschmutzten Körperteile gründlich zu säubern. Dann verrichtet man wudhu wie oben. Anschließend streicht man mit nassen Händen und geöffneten Fingern durch die Kopfhaare über die Kopfhaut. Schließlich gießt man Wasser über den Kopf und den gesamten Körper (3 mal), zuerst über die rechte, dann die linke Körperhälfte. Hierbei darf keine Körperstelle trocken bleiben.

https://islam.de/41.php

Neu
14.10.2022, 08:39
Und da wunderst du dich bei solchen Hetz und Provokationsbeiträgen, dass du angefeindet wirst ? Füll lieber Negeranträge aus, da hast du genug zu tun, du Troll !!!


Eure Ansichten sind unerheblich. Es kommen täglich mehr und mehr Geflüchtete über unsere Grenzen.
Menschen die Schutz suchen und irgendwo wohnen möchten. Gerade im Osten ist noch reichlich Platz. Aktuell werdet ihr ja auch mehr und mehr besiedelt.
Und Deutschland geht dabei zu grunde. Dann ziehen sie weiter, wie Heuschrecken.

DUNCAN
14.10.2022, 08:40
Die gemeine " Deutsche Doofkartoffel " moechte lieber Atheist, Christ oder Jude bleiben weil es sich sonst
fuenfmal taeglich in der Zeit von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang vor dem Gebetsritual gruendlich
waschen muesste und das moeglicherweise nicht mit lauwarmen sondern kalten Wasser. :haha:


https://islam.de/41.phpNun, die Kartoffel-Häuptlinge haben die Parole "Stinken mit Doppelpullover" ausgegeben. Die gehorsamen Kartoffeln werden gehorchen. Die gläubigen Brüder werden sich aber weiterhin 5x täglich waschen. So what?

SprecherZwo
14.10.2022, 08:47
Es ist keine US Politik, es ist ein über 400 Jahre angestammter Islam. Du bist nur dummer Hetzer. Putin zahlt sogar weniger Kindegeld in Muselregionen wo meh Kinder zur Welt kommen, das will ich hier mal sehen.

In Moskau gibt es keinen seit 400 Jahren angestammten Islam. Die Moschee wird für Moslems gebaut, die aus den russischen Kolonialgebieten nach Zentralrussland ziehen.

ABAS
14.10.2022, 08:47
Die jodeln um 4 Uhr morgens. Hab das Massenjodeln einmal in Kairo gehört.

" Der fruehe Vogel faengt den Wurm " ! Du warst wahrscheinlich ueber den Muhitinruf
veraergert, weil er Dich unsanft und verfrueht aus Deinem Alkoholkoma erweckt hat. :haha:

SprecherZwo
14.10.2022, 08:49
Eben, vor 30 Jahren, jetzt hat man euch nachaltig die Linksgrünverseuchung nahegebracht.:)

Bei euch wird es dafür keine 30 Jahre brauchen.
Wer geht denn z.B. auf die Pegida-Demos? Fast nur Grauhaarige. Die Zeit der Jungglatzen ist auch im Osten schon lange vorbei.

herberger
14.10.2022, 08:56
In Moskau gibt es keinen seit 400 Jahren angestammten Islam. Die Moschee wird für Moslems gebaut, die aus den russischen Kolonialgebieten nach Zentralrussland ziehen.

Ich vermute mal der russ. Islam ist nicht vergleichbar mit dem BRD Islam, ich meine damit das Putin vermutlich dem Islam Grenzen aufzeigt, die russ. Gesetze stehen über dem Islam.

Ruprecht
14.10.2022, 08:57
Das ist kein Wunsch, Es ist die Realität.
Du wirst dich zeitnah vielleicht an ganz andere, für dich noch nicht vorstellbare, Realitäten gewöhnen müssen.

Ruprecht
14.10.2022, 08:59
Bei euch wird es dafür keine 30 Jahre brauchen.
Wer geht denn z.B. auf die Pegida-Demos? Fast nur Grauhaarige. Die Zeit der Jungglatzen ist auch im Osten schon lange vorbei.
Ich habe noch reale Einblicke in gewisse Strukturen, sei dir gewiss, für Nachwuchs ist gesorgt.

SprecherZwo
14.10.2022, 09:22
Ich vermute mal der russ. Islam ist nicht vergleichbar mit dem BRD Islam, ich meine damit das Putin vermutlich dem Islam Grenzen aufzeigt, die russ. Gesetze stehen über dem Islam.

Ändert nichts daran, dass in Moskau mittlerweile massenhaft Bückbeter rumlaufen.

jack000
14.10.2022, 10:52
Angeblich max. 60dB Lautstärke

Die werden sich ganz bestimmt an die Vereinbarung halten. Haben wir ja bei den Minaretthöhen ja auch immer wieder gesehen ...

ABAS
14.10.2022, 10:56
Ändert nichts daran, dass in Moskau mittlerweile massenhaft Bückbeter rumlaufen.

... aber ausschliesslich heterosexuelle Bueckbeter! Die schwulen Bueckbeter sind ja alle bei uns! :haha:

Kikumon
14.10.2022, 11:22
OH MANN! Der Muezzin ist ein wichtiges Zeichen für die gläubigen Brüder des Islam. Und auch die intoleranten Nazi-Opas können wohl inzwischen nicht mehr verleugnen, dass der Bevölkerungsanteil der neuen Völker in der BRD inzwischen zwar NOCH nicht die Mehrheit ausmacht, aber auch nicht mehr zu übersehen ist. Warum wehrt ihr euch dagegen? Ihr wehrt euch doch gegen sonst nichts. Zum Glück hat aber nur ein verschwindend geringer Bevölkerungsanteil von Left overs Probleme damit.

Was machst Du hier mit einem Namen wie "Duncan" und schimpfst über uns Deutsche?

Geh doch einfach nach Hause, wenn Du uns verachtest. Sonst kriegst Du nachher noch Krebs.

Dr Mittendrin
14.10.2022, 12:51
In Moskau gibt es keinen seit 400 Jahren angestammten Islam. Die Moschee wird für Moslems gebaut, die aus den russischen Kolonialgebieten nach Zentralrussland ziehen.

Die Moslems ziehen halt heute rum, in Tatarstan gibt es genug. Dann haben genug aus Dagestan und Tadschikistan Arbeitsgenehmigungen.

Dr Mittendrin
14.10.2022, 12:53
OH MANN! Der Muezzin ist ein wichtiges Zeichen für die gläubigen Brüder des Islam. Und auch die intoleranten Nazi-Opas können wohl inzwischen nicht mehr verleugnen, dass der Bevölkerungsanteil der neuen Völker in der BRD inzwischen zwar NOCH nicht die Mehrheit ausmacht, aber auch nicht mehr zu übersehen ist. Warum wehrt ihr euch dagegen? Ihr wehrt euch doch gegen sonst nichts. Zum Glück hat aber nur ein verschwindend geringer Bevölkerungsanteil von Left overs Probleme damit.

Musel ihr seid weitgehend minderwertig, daher .....

Dr Mittendrin
14.10.2022, 12:57
Ändert nichts daran, dass in Moskau mittlerweile massenhaft Bückbeter rumlaufen.

Ja laufen. Aber eins sag ich dir, der Russe wird von Moslems respektiert, hier nicht. Ich hab es selbst gesehen wie ein rothaariger Russe einem Schwarzkopf im Bus eine geklatscht hat.

Würfelqualle
14.10.2022, 13:00
Was machst Du hier mit einem Namen wie "Duncan" und schimpfst über uns Deutsche?

Geh doch einfach nach Hause, wenn Du uns verachtest. Sonst kriegst Du nachher noch Krebs.

In seinem Heimatland bekommt er ja keine soziale Unterstützung. So sind sie halt. Den ganzen lieben Tag lang über die doofen Kartoffeln schimpfen, hier einigermaßen in Wohlstand leben, aber wenn am Monatsende nicht das Hartz 4 und das Kindergeld drauf wäre, na da wäre aber etwas los !!!

Bruddler
14.10.2022, 14:07
Du wirst dich zeitnah vielleicht an ganz andere, für dich noch nicht vorstellbare, Realitäten gewöhnen müssen.

Die Zeit wird kommen, in der die Musel den Bundestag u. die Landtage dominieren werden...dann Gnade uns Gott.

Politikqualle
14.10.2022, 14:11
Die Zeit wird kommen, in der die Musel den Bundestag u. die Landtage dominieren werden...dann Gnade uns Gott.
.
.. warum ?? versteh dich nicht .... wir , also die Steuerzahler sparen doch Geld .. die gesamte Bestuhlung im Bundestag kann entfallen :
.
*** https://www.theeuropean.de/wp-content/uploads/2019/07/ccaeb23912.jpg ***

Bruddler
14.10.2022, 14:12
In seinem Heimatland bekommt er ja keine soziale Unterstützung. So sind sie halt. Den ganzen lieben Tag lang über die doofen Kartoffeln schimpfen, hier einigermaßen in Wohlstand leben, aber wenn am Monatsende nicht das Hartz 4 und das Kindergeld drauf wäre, na da wäre aber etwas los !!!

Leute wie "Duncan" beißen unentwegt in die Hand die sie füttert. Sie bedenken dabei aber nicht, dass diese Hand einmal zur Faust werden könnte...

Bruddler
14.10.2022, 14:15
.
.. warum ?? versteh dich nicht .... wir , also die Steuerzahler sparen doch Geld .. die gesamte Bestuhlung im Bundestag kann entfallen :
.
*** https://www.theeuropean.de/wp-content/uploads/2019/07/ccaeb23912.jpg ***

Man kann nur hoffen, dass keiner von denen unter Blähungen leidet... :auro:

Lykurg
14.10.2022, 14:16
Die Zeit wird kommen, in der die Musel den Bundestag u. die Landtage dominieren werden...dann Gnade uns Gott.

So lange dieses Regime Deutschland in den Klauen hat und keine nationale Ordnung kommt, wird es bis zum Untergang weitergehen. Ist alles seit 1945 so gewollt

SprecherZwo
14.10.2022, 14:17
Die Zeit wird kommen, in der die Musel den Bundestag u. die Landtage dominieren werden...dann Gnade uns Gott.
Schlimmer als die Grünen werden die auch nicht sein.

Politikqualle
14.10.2022, 14:18
Man kann nur hoffen, dass keiner von denen unter Blähungen leidet... .. könntest du mir diesen Beitrag mal genauer erklären .. :auro:

Bruddler
14.10.2022, 14:32
Schlimmer als die Grünen werden die auch nicht sein.

Die Grünen sind nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, was noch kommen wird...

Bruddler
14.10.2022, 14:33
Man kann nur hoffen, dass keiner von denen unter Blähungen leidet... :auro:

.. könntest du mir diesen Beitrag mal genauer erklären .. :auro:

Klar doch: :lmaa: Geh' mit Deiner Nase mal ganz dicht ran !

Merkelraute
14.10.2022, 15:09
" Der fruehe Vogel faengt den Wurm " ! Du warst wahrscheinlich ueber den Muhitinruf
veraergert, weil er Dich unsanft und verfrueht aus Deinem Alkoholkoma erweckt hat. :haha:
Klar, ich legte mich gerade zu Bett um meinen Champagnerrausch auszuschlafen und dann fing das Gejaule mitten in der Nacht an. Das waren hunderte Muezzine.

Bruddler
14.10.2022, 15:27
Klar, ich legte mich gerade zu Bett um meinen Champagnerrausch auszuschlafen und dann fing das Gejaule mitten in der Nacht an. Das waren hunderte Muezzine.

Wer schon einmal durch einen Kuhstall gegangen ist, der weiß, wie sich hungrige Rinder anhören... :pfeif:

Pulchritudo
14.10.2022, 16:14
Was jodeln die Affen da eigentlich vom Affenturm? "Allah hat den längsten Pimmel, wer ihn lutscht, kommt in den Himmel?"

schlaufix
14.10.2022, 16:27
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bild-ditib-moschee-ehrenfeld-100~_v-ARDFotogalerie.jpg

Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
Das ist nicht mehr mein Land!



Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......

Der wird auch in Zukunft rufen, dann aber überall.

Kikumon
14.10.2022, 18:01
Die Zeit wird kommen, in der die Musel den Bundestag u. die Landtage dominieren werden...dann Gnade uns Gott.

Die Scharia naht zur Freude unserer "Gäste" ...

Merkelraute
14.10.2022, 19:16
Was jodeln die Affen da eigentlich vom Affenturm? "Allah hat den längsten Pimmel, wer ihn lutscht, kommt in den Himmel?"
Ich glaube die Bedeutung hat eher was mit "Jodela hiti" zu tun.

https://www.youtube.com/watch?v=8_UnANdDqJc

Eridani
14.10.2022, 19:28
Wie geil ist das denn? Bei der ersten, öffentlichen Übertragung des Muezzin Rufes in Köln, wurde der Vorbeter von Demonstranten nieder gebrüllt. BRAVO!



Einige Menschen demonstrierten gegenüber der Moschee mit Sprechchören und Transparenten gegen den Muezzin-Ruf und die Unterdrückung von Frauen im Iran (https://www.t-online.de/themen/iran/). Eines ihrer Transparente trug die Aufschrift: "Kein Muezzin-Ruf in Köln! Der öffentliche Raum sollte weltanschaulich neutral sein."

Abdurrahman Atasoy, stellvertretender Vorsitzender im Ditib-Bundesverband, sagte, man sei "sehr glücklich" über den mit der Stadt Köln geschlossenen Vertrag. "Der öffentliche Gebetsruf ist ein Zeichen für die Beheimatung der Muslime", sagte er. Aus "unsichtbaren und usseligen Hinterhofmoscheen" hätten sie es nun in die Mitte der Gesellschaft geschafft.

https://www.t-online.de/region/koeln/id_100066182/muezzin-ruf-in-koeln-demonstranten-uebertoenen-gebetsruf-vor-moschee.html
https://www.t-online.de/region/koeln/id_100066182/muezzin-ruf-in-koeln-demonstranten-uebertoenen-gebetsruf-vor-moschee.html

Morrison
14.10.2022, 19:33
Wie geil ist das denn? Bei der ersten, öffentlichen Übertragung des Muezzin Rufes in Köln, wurde der Vorbeter von Demonstranten nieder gebrüllt. BRAVO!



https://www.t-online.de/region/koeln/id_100066182/muezzin-ruf-in-koeln-demonstranten-uebertoenen-gebetsruf-vor-moschee.html
https://www.t-online.de/region/koeln/id_100066182/muezzin-ruf-in-koeln-demonstranten-uebertoenen-gebetsruf-vor-moschee.html

Eigentlich hätten da tausende stehen müssen.
Wo sind die 2000 Querdenker gewesen, die vor kurzem noch in Köln demonstriert haben?

schlaufix
14.10.2022, 19:45
Eigentlich hätten da tausende stehen müssen.
Wo sind die 2000 Querdenker gewesen, die vor kurzem noch in Köln demonstriert haben?

Ihr Anführer wurde aus dem Verkehr gezogen. Wer soll sie führen?

Würfelqualle
14.10.2022, 19:49
Wie geil ist das denn? Bei der ersten, öffentlichen Übertragung des Muezzin Rufes in Köln, wurde der Vorbeter von Demonstranten nieder gebrüllt. BRAVO!



https://www.t-online.de/region/koeln/id_100066182/muezzin-ruf-in-koeln-demonstranten-uebertoenen-gebetsruf-vor-moschee.html
https://www.t-online.de/region/koeln/id_100066182/muezzin-ruf-in-koeln-demonstranten-uebertoenen-gebetsruf-vor-moschee.html

Aber 60 Dezibel sind nicht Zimmerlautstärke. Diese widerliche Grauhaarige: sie findet es nicht schlimm, die Glocken vom Kölner Dom sind lauter !

Du widerliche Grauhaarige, dass hier ist auch kein Muselland , hier sind Glocken normal und Muizzinrufe nicht.

kiwi
14.10.2022, 19:52
Zieh halt aufs Land neben eine katholische Kirche. Da bimmelt es alle 15 Minuten. Gut, jaulen tut keiner.

Da bimmelt es alle 15 Minuten.
1974 ist mein älterer Bruder mit 36 Jährchen + eine junge Witwe und drei kleine Kinder waren allen.

Der Pfarrer hat es fertig gebracht meiner Schwägerin eine Rechnung von 18 DM noch was zu senden – für Glocken Geläut bei der Beerdigung.
Das war für mich ein Grund aus der Verein auszutreten.

Morrison
14.10.2022, 20:04
Ihr Anführer wurde aus dem Verkehr gezogen. Wer soll sie führen?

https://www.stern.de/panorama/video-pro-russische-demo-in-koeln-32693624.html

Hier zum Beispiel sollte Potential gewesen sein. Auch ohne den Ballweg.

autochthon
14.10.2022, 21:25
Du wirst dich zeitnah vielleicht an ganz andere, für dich noch nicht vorstellbare, Realitäten gewöhnen müssen.

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ruprecht
14.10.2022, 22:42
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Doch, bezüglich Ruby:)

Ruprecht
15.10.2022, 01:04
Die Reker ist für normal denkende Menschen unwählbar, die Menschen in Köln haben sie sogar wiedergewählt.
Also was solls, die Kölner fahren auf den Muselscheiß ab, sollen sie halt.

Hitman
15.10.2022, 01:56
Am Muezzinruf stören mich drei Sachen, die mich am Kirchengebimmel NICHT stören:

1.) Der Muezzin jault was auf Arabisch. In Köln (Deutschland) ist die Landesprache aber Deutsch.

2.) Der Muezzin sagt auf Arabisch: "Ich bezeuge dass es keinen Gott gibt ausser Allah". Das ist für mich respektlos gegenüber Andersgläubigen (Christen, Juden, Hindus, Buddhisten usw.).

3.) Das Kirchengebimmel ist viel leichter zu ertragen.
Beispiel:
Ich selber wohne in der Nähe einer Kirche und das Gebimmel weckt mich eigentlich selten bis nie auf. Aber wenn draussen um früh Uhr Morgens schon die Kinder anfangen rumzuschreien, weckt mich das jedesmal auf. Ich denke ähnlich ergeht es mir beim Geschreie des Muezzins.

Hitman
15.10.2022, 02:06
Ach und 4.) Wer die volle Dröhnung Islam will soll sich doch einfach dorthin verpissen wo der Islam herrscht.
Aber so geil sind diese Shitholes dann doch wieder nicht, weil sonst wären die Rosinenpicker (gilt auch für Konvertierte) logischerweise dort und nicht hier.

Hitman
15.10.2022, 02:20
Warum die Linken Spacken nichts gegen den Islam sagen kann ich euch ganz leicht erklären.

Kritik an das Christentum ---> muss man nix befürchten, da Christen in der Regel nicht Aggro werden. Im Gegenteil, man hält noch die andere Wange hin.

Kritik an den Islam ---> Morddrohungen und Terror-Anschläge durchaus denkbar. Siehe Charlie Hebdo.

Fazit: Es fehlen die Eier dazu.

Pulchritudo
15.10.2022, 02:27
Warum die Linken Spacken nichts gegen den Islam sagen kann ich euch ganz leicht erklären.

Kritik an das Christentum ---> muss man nix befürchten, da Christen in der Regel nicht Aggro werden. Im Gegenteil, man hält noch die andere Wange hin.

Kritik an den Islam ---> Morddrohungen und Terror-Anschläge durchaus denkbar. Siehe Charlie Hebdo.

Fazit: Es fehlen die Eier dazu.

Und doch wird es irgendwann dem linken Pack ergehen wie ihren Genossen damals im LIbanon.

Hitman
15.10.2022, 02:32
Und doch wird es irgendwann dem linken Pack ergehen wie ihren Genossen damals im LIbanon.

Und das werde ich dann so richtig geniessen.

Hitman
15.10.2022, 02:41
Eure Ansichten sind unerheblich. Es kommen täglich mehr und mehr Geflüchtete über unsere Grenzen.
Menschen die Schutz suchen und irgendwo wohnen möchten. Gerade im Osten ist noch reichlich Platz. Aktuell werdet ihr ja auch mehr und mehr besiedelt.

Dein Fabel für Asylanten kann ich noch akzeptieren.
Vielleicht hast du einfach ein grosses Herz und hast das Bedürfnis zu helfen, ok.

Aber wenigstens mal so ehrlich sein, dass diese Hassreligion in Westeuropa nix zu suchen hat, könntest du doch einfach mal zugeben.

Aber du plapperst einfach alles den Linken nach. Du hast eigentlich gar keine eigene Meinung.

Pulchritudo
15.10.2022, 02:42
Und das werde ich dann so richtig geniessen.

Ich auch, verdient hätten sie es, die (pseudo)linken Antimenschen.

Sven71
15.10.2022, 05:09
Aber der wurde schon immer gehenkt.

??? Du schreibst doch noch

Sven71
15.10.2022, 05:11
Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......

Frau Reker betreibt schon eine sehr selbstverliebte Politik. Aber sie kann einstecken. Wieviel Messer hat sie denn inzwischen im Hals?

Würfelqualle
15.10.2022, 06:26
Dein Fabel für Asylanten kann ich noch akzeptieren.
Vielleicht hast du einfach ein grosses Herz und hast das Bedürfnis zu helfen, ok.

Aber wenigstens mal so ehrlich sein, dass diese Hassreligion in Westeuropa nix zu suchen hat, könntest du doch einfach mal zugeben.

Aber du plapperst einfach alles den Linken nach. Du hast eigentlich gar keine eigene Meinung.

Du schätzt den falsch ein. Auti ist eine linksradikale Drecksau, der sich ergötzt, wenn er hetzerische Beiträge schreibt, sich andere darüber ärgern.

autochthon
15.10.2022, 06:40
Du schätzt den falsch ein. Auti ist eine linksradikale Drecksau, der sich ergötzt, wenn er hetzerische Beiträge schreibt, sich andere darüber ärgern.

Über die Realität kann man sich ärgern. Klar.
Ich bin nicht sicher, ob es einen zu einer linksradikalen Drecksau macht wenn man etwas aus dem Nähkästchen plaudert.
In meinem Falle wird gerne täglich der Überbringer der schlechten Nachricht gelyncht.

autochthon
15.10.2022, 06:43
Und das werde ich dann so richtig geniessen.

Es wird beim Kopfkino beiben. Aber die Gedanken sind ja frei und du kannst dich jederzeit wegträumen.

Schlummifix
15.10.2022, 07:15
Ach Gott...Köln...
Köln ist doch schon lange durch. Das war schon vor 10 Jahren ein Dreckloch.
In Köln gibt es sogar ein Transenpuff.


Was erwartet den Besucher eigentlich im schwulen Puff? Queer.de hat sich einmal genauer im Kölner "Valentino" umgeschaut


Mer losse d'r Moschee en Kölle,
denn do jehöt hä hin.
:tanz2::music:

autochthon
15.10.2022, 07:22
Ach Gott...Köln...
Köln ist doch schon lange durch. Das war schon vor 10 Jahren ein Dreckloch.
In Köln gibt es sogar ein Transenpuff.

Naja.
Homosexuell ist nicht zwingend gleich Trans-lebender Mensch. Bei uns in Frankfurt gibt es schon "seit jeher" ein Pornokino für homosexuelle Männer. An exponierter Stelle.
Ich habe da allerdings noch nie jemanden hinein- oder rausgehen sehen.

Bruddler
15.10.2022, 09:57
Frau Reker betreibt schon eine sehr selbstverliebte Politik. Aber sie kann einstecken. Wieviel Messer hat sie denn inzwischen im Hals?

Frau Reker gehört zu denen, die nur den "Schönwetter-Islam" kennen (freundliche Muslime, bunte Folklore-Veranstaltungen, exot. Speisen aus dem Orient, "Tag der offenen Moschee" usw.).

Flüchtling
15.10.2022, 10:11
Frau Reker gehört zu denen, die nur den "Schönwetter-Islam" kennen (freundliche Muslime, bunte Folklore-Veranstaltungen, exot. Speisen aus dem Orient, "Tag der offenen Moschee" usw.).
Eines schoeneren Tages:
"Ich hab von all dem nichts gewusst!'

Bruddler
15.10.2022, 10:14
Eines schoeneren Tages:
"Ich hab von all dem nichts gewusst!'

"Die Musels waren doch immer soooo freundlich. Wer hätte auch ahnen können, dass sie einmal ihr wahres Gesicht zeigen würden"...

nurmalso2.0
15.10.2022, 16:51
Wie nicht anders erwartet kuschen die Deutschen mehrheitlich, aber es ist nicht nur der politische Islam dem Kante gezeigt werden muss. Religionen insgesamt haben mit ihrem steinzeitlich naiven Aberglauben keine Daseinsberechtigung mehr. Eigentlich eine Steilvorlage für Rechts, aber auch hier duckt man sich artig, denn wenn man den Aberglauben als solchen bloßstellt, reißt man auch beim Christen- und Judentum das Fundament ein, in dessen Allerwertesten Rechtsparteien stecken, die AfD z.B. besonders tief.



Gastbeitrag von Ahmad Mansour
Wie der politische Islam unsere Demokratie unterwandert


Im Kampf gegen den politischen Islam muss Deutschland seine Naivität endgültig ablegen! Deutschland muss die Akteure der islamistischen Bewegungen als Teil des Problems und nicht als Teil der Lösung betrachten, muss ihre Sprache, Narrative und Methoden erkennen und dementsprechend agieren.

Und es fängt damit an, dass der Muezzin-Ruf in Köln (https://www.focus.de/regional/koeln/) nicht als Ausdruck von Toleranz und Religionsfreiheit zu vermarkten ist! Vielmehr stellt er eine Machtdemonstration des politischen Islam dar, der in erster Linie daran interessiert ist, mehr Sichtbarkeit in Deutschland zu bekommen, um Einfluss auf unsere Politik und Gesellschaft zu nehmen.



https://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-ahmad-mansour-muezzin-ruf-in-koeln-der-politische-islam-unterwandert-unsere-demokratie_id_165264906.html

Kikumon
15.10.2022, 16:53
Wie nicht anders erwartet kuschen die Deutschen mehrheitlich, aber es ist nicht nur der politische Islam dem Kante gezeigt werden muss. Religionen insgesamt haben mit ihrem steinzeitlich naiven Aberglauben keine Daseinsberechtigung mehr. Eigentlich eine Steilvorlage für Rechts, aber auch hier duckt man sich artig, denn wenn man den Aberglauben als solchen bloßstellt, reißt man auch beim Christen- und Judentum das Fundament ein, in dessen Allerwertesten Rechtsparteien stecken, die AfD z.B. besonders tief.

https://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-ahmad-mansour-muezzin-ruf-in-koeln-der-politische-islam-unterwandert-unsere-demokratie_id_165264906.html

Das Judentum missioniert nicht, und aus der Kirche kann man austreten, ohne dass man -- wie im Islam -- ermordet wird.

Tutsi
15.10.2022, 17:01
Wie nicht anders erwartet kuschen die Deutschen mehrheitlich, aber es ist nicht nur der politische Islam dem Kante gezeigt werden muss. Religionen insgesamt haben mit ihrem steinzeitlich naiven Aberglauben keine Daseinsberechtigung mehr. Eigentlich eine Steilvorlage für Rechts, aber auch hier duckt man sich artig, denn wenn man den Aberglauben als solchen bloßstellt, reißt man auch beim Christen- und Judentum das Fundament ein, in dessen Allerwertesten Rechtsparteien stecken, die AfD z.B. besonders tief.

https://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-ahmad-mansour-muezzin-ruf-in-koeln-der-politische-islam-unterwandert-unsere-demokratie_id_165264906.html

AfD-Mitglied konvertiert zum Islam - Arthur, Ahmad und die ...

(https://www.deutschlandfunk.de/afd-mitglied-konvertiert-zum-islam-arthur-ahmad-und-die-100.html)
So erklärt Wagner, warum er AfD-Mitglied bleiben möchte

(https://www.youtube.com/watch?v=hqvFIaTgrBY)

31.01.2018 — AfD-Mitglied Arthur Wagner legte seine Posten nieder und konvertierte zum Islam. Bei einer Pressekonferenz erklärt der Russland-Deutsche, ...


AfD: Brandenburger Ex-Vorstandsmitglied konvertiert zum Islam

(https://www.welt.de/politik/deutschland/article172772601/AfD-Brandenburger-Ex-Vorstandsmitglied-konvertiert-zum-Islam.html)

23.01.2018 — Arthur Wagner war bis 2012 Mitglied der CDU, mittlerweile ist der in Brandenburg lebende 48-Jährige in der AfD. Die findet, dass „der Islam

So ist das eben auch in der AfD. - Kein Verlaß auf die Leute.

https://www.welt.de/politik/deutschland/video241599089/Ditib-Zentralmoschee-Bosbach-kritisiert-Ruf-des-Muezzins-in-Koeln.html


„Das ist ein Statement des politischen Islam“





Stand: 14.10.2022
Dauer 6 Min


In Köln ruft jetzt erstmals der Muezzin über Lautsprecher zum Gebet. „Der Ruf ist etwas völlig anderes als das liturgische Glockengeläut“, sagt Wolfgang Bosbach, ehemaliger Unionsfraktionsvize im Bundestag. Inhaltlich würde damit der „religiöse Alleinvertretungsanspruch des Islam“ unterstrichen.


Politiker können doch unmöglich so naiv sein ? Oder wer sitzt ihnen schon im Rücken - und diktiert, was sie zu machen haben.

nurmalso2.0
15.10.2022, 17:12
Das Judentum missioniert nicht, und aus der Kirche kann man austreten, ohne dass man -- wie im Islam -- ermordet wird.

Was hat die Antwort mit meinem Beitrag zu tun??

herberger
15.10.2022, 18:18
Wir sind kein islamisches Land wenn doch dann handelt es sich um einen Putsch von oben, die Justiz darf keine Urteile mehr fällen die anfangen "Im Namen des Volkes"!

Eridani
15.10.2022, 18:23
Wir sind kein islamisches Land wenn doch dann handelt es sich um einen Putsch von oben, die Justiz darf keine Urteile mehr fällen die anfangen "Im Namen des Volkes"!

Das haben wir der Kölner Oberbürgermeisterin zu verdanken

Kikumon
15.10.2022, 18:28
Das haben wir der Kölner Oberbürgermeisterin zu verdanken

Möge sie von den 72 Huris zerfleischt werden!

:D

herberger
15.10.2022, 18:33
Das haben wir der Kölner Oberbürgermeisterin zu verdanken

Diese Frau hat den Mosche Bau erst möglich gemacht, und ich glaube zur Eröffnung hat man diese alte V....noch nicht mal reingelassen.

Kikumon
15.10.2022, 18:40
Diese Frau hat den Mosche Bau erst möglich gemacht, und ich glaube zur Eröffnung hat man diese alte V....noch nicht mal reingelassen.

Das war der frühere OB Schramma!

Jetzt redet er so:


Kölns Ex-OB Schramma über Muezzinruf „Hätte die Möglichkeit als Stadt nicht angeboten“

https://www.ksta.de/koeln/ehrenfeld/koelns-ex-ob-schramma-ueber-muezzinruf--haette-die-moeglichkeit-als-stadt-nicht-angeboten--39990904

Sathington Willoughby
15.10.2022, 18:46
Das haben wir der Kölner Oberbürgermeisterin zu verdanken

nein, ihr Vor-Vorgänger, der Türkenfritz, hatte den Grundstein gelegt.
Und nicht vergessen, die OBs sind alle gewählt, die Kölner stehen voll dahinter.

herberger
15.10.2022, 18:54
Moscheen in ein Land wo es eine kaum spürbare Religiosität gibt kann nur Gift sein für die Gesellschaft sein.

Zu Zeiten der 68 ziger wurde noch gesagt "Religiosität ist eine Form der Geistesgestörtheit".

BrüggeGent
15.10.2022, 18:57
Moscheen in ein Land wo es eine kaum spürbare Religiosität gibt kann nur Gift sein für die Gesellschaft sein.

Zu Zeiten der 68 ziger wurde noch gesagt "Religiosität ist eine Form der Geistesgestörtheit".

"Nochmal hellgrün..." :cool:

Sheharazade
15.10.2022, 23:45
Das haben wir der Kölner Oberbürgermeisterin zu verdanken

Wer hat sie gewählt?

Sven71
16.10.2022, 04:02
Frau Reker gehört zu denen, die nur den "Schönwetter-Islam" kennen (freundliche Muslime, bunte Folklore-Veranstaltungen, exot. Speisen aus dem Orient, "Tag der offenen Moschee" usw.).

Ja, man könnte meinen, daß es kein TV, kein Internet und keine Presseberichte über Homohinrichtungen im Iran gibt, wenn man sich solche desinformierten Kuchentanten wie Reker ansieht. Passives Wahlrecht für jeden Deppen ist definitiv etwas, das reformiert gehört. Bildung, persönliche charakterliche Eignung, Lebenserfahrung .... das schützt zwar alles nicht zu hundert Prozent, aber es würde das Niveau des politischen Personals definitiv anheben. Cracknutten wie der grüne Beck wären dann echte Unfälle.

Achilleas
16.10.2022, 08:38
Unglaublich sowas. In Istanbul wurde die christliche Kirche Hagia Sofia in eine Moschee umgewandelt und in das christliche Europa, wachsen die Moscheen wie Pilze aus den Boden.
Wie bescheuert kann man nur sein!?

Differentialgeometer
16.10.2022, 09:28
Unglaublich sowas. In Istanbul wurde die christliche Kirche Hagia Sofia in eine Moschee umgewandelt und in das christliche Europa, wachsen die Moscheen wie Pilze aus den Boden.
Wie bescheuert kann man nur sein!?

Das nennt man survival of the fittest. Das fette, träge und selbstgerechte Europa wird von virileren Völkern schlicht weggeputscht.

SprecherZwo
16.10.2022, 09:37
Das nennt man survival of the fittest. Das fette, träge und selbstgerechte Europa wird von virileren Völkern schlicht weggeputscht.
Das freut dich offenbar sehr.

Würfelqualle
16.10.2022, 09:41
Unglaublich sowas. In Istanbul wurde die christliche Kirche Hagia Sofia in eine Moschee umgewandelt und in das christliche Europa, wachsen die Moscheen wie Pilze aus den Boden.
Wie bescheuert kann man nur sein!?

Wir bauten ja auch den Russen riesige Denkmäler. Das gibt es in keinem Land der Welt, nur in Buntland.

Götz
16.10.2022, 09:54
Das nennt man survival of the fittest. Das fette, träge und selbstgerechte Europa wird von virileren Völkern schlicht weggeputscht.

Wenn EUropa "fett bleiben" wollte und selbstgerecht wäre, würde es dieses Prinzip unterstützen, das bekäme vielen "virilen" Zudringlingen
nicht allzu gut. Wer weiss vielleicht besinnt sich EUropa in nicht allzu ferner Zukunft auf einen gesunden Sozialdarwinismus, im
scharfen Gegensatz zu den derzeitigen US induzierten Transformationen und Verwerfungsexperimenten.

Ruprecht
16.10.2022, 09:56
Wir bauten ja auch den Russen riesige Denkmäler. Das gibt es in keinem Land der Welt, nur in Buntland.
Da waren die "Freunde" auch noch Besatzungsmacht, konnte man wohl nicht anders.

kiwi
16.10.2022, 09:59
nein, ihr Vor-Vorgänger, der Türkenfritz, hatte den Grundstein gelegt.
Und nicht vergessen, die OBs sind alle gewählt, die Kölner stehen voll dahinter.

die Kölner stehen voll dahinter.
Dass die Kölner neben der Spur laufen sieht man ab dem 11.11.

Würfelqualle
16.10.2022, 10:00
Da waren die "Freunde" auch noch Besatzungsmacht, konnte man wohl nicht anders.

Es gibt kein Beispiel aus einem anderen Land, dass sowas schon mal passiert ist. Der Besiegte baut dem Besieger Denkmäler.

Ruprecht
16.10.2022, 10:03
Es gibt kein Beispiel aus einem anderen Land, dass sowas schon mal passiert ist. Der Besiegte baut dem Besieger Denkmäler.
Die DDR war kein Land im eigentlichen Sinne, eher ein sowjetischer Wurmfortsatz.

Würfelqualle
16.10.2022, 10:05
Die DDR war kein Land im eigentlichen Sinne, eher ein sowjetischer Wurmfortsatz.

Ja dieses hündische kopieren der sowjetischen Ideale, war schon widerlich.

Tutsi
16.10.2022, 10:16
Ja dieses hündische kopieren der sowjetischen Ideale, war schon widerlich.

Ich erinnere mich, man versuchte uns einzureden, nach sowj Muster, daß der Arzt, der mehrere Jahre studiert hat, genauso viel verdienen darf wie ein Arbeiter, der nur bis zur 6. Klasse zur Schule ging - jedenfalls - sollte man keine größere Wohnung haben und man sollte möglichst alles bejahen, was Genossen aller Art so in Gedanken haben und ausführen möchten.

Den ersten Knall gab es, als nach der Wende in Rußland wenig zu kaufen gab und die Leute damit ihre Schwierigkeiten hatten - und dann hatte ein Funktionär einen Autounfall und in seinem Kofferraum befanden sich alle Südfrüchte, die das Volk nicht mehr erhalten hatte - er war also mit Lebensmitteln voll gestopft und die Bürger mußten sehen, wie sie klar kamen.

Im Grunde genommen möchten die Ulrike Herrmann und die Grünen genau das Gleiche und der Bürger soll es ja nicht merken.

Oder es bestätigen - heute im Radio gehört, daß dieser Xi oder wie immer er heißt, zufrieden ist, daß er Hongkong wieder gleich gemacht hat - alle Bürger müssen gehorchen , aber er hat auch Schwierigkeiten mit der Wirtschaft und diese ganze SAche mit der Seidenstraße - das ist auch ein faules Ding. - muß man sich mal näher heran holen - um das richtig verstehen zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=IB4XZYH1u4Q

Chinas Griff nach Europa - Die Neue Seidenstraße | DW Dokumentation

Ganz so unwissend wollen wir ja alle nicht bleiben.

Die Regierenden suchen sich ja gerade das heraus, was sie brauchen, um uns zu erklären, was sie wollen - und wie wir denken sollen.

Bruddler
16.10.2022, 10:21
Ja, man könnte meinen, daß es kein TV, kein Internet und keine Presseberichte über Homohinrichtungen im Iran gibt, wenn man sich solche desinformierten Kuchentanten wie Reker ansieht. Passives Wahlrecht für jeden Deppen ist definitiv etwas, das reformiert gehört. Bildung, persönliche charakterliche Eignung, Lebenserfahrung .... das schützt zwar alles nicht zu hundert Prozent, aber es würde das Niveau des politischen Personals definitiv anheben. Cracknutten wie der grüne Beck wären dann echte Unfälle.

Alles, was uns als böse erscheint, hat angebl. nix mit dem Islam zu tun...

Gero
16.10.2022, 10:57
Keine Angst, so weit sind wir noch nicht: https://www.deutschlandfunk.de/muslime-in-russland-die-einweihung-einer-der-groessten-100.html

Gero
16.10.2022, 10:59
Das freut dich offenbar sehr.

Die Geringschätzung des Eigenen ist in abgewandelter Form auch von "antiseptisch" wahrzunehmen.

Was haben die beiden wohl gemeinsam?

Gero
16.10.2022, 11:01
Das nennt man survival of the fittest. Das fette, träge und selbstgerechte Europa wird von virileren Völkern schlicht weggeputscht.

Und in vorauseilender Unterwerfung passt du dich schon einmal den "starken" Eroberern an, gibst deine Kultur auf und heiratest in ihre Gemeinschaft ein?

Eigentlich ist das ja der feminine Weg aber anscheinend haben auch manche Männer diese Veranlagung.

Bruddler
16.10.2022, 11:34
Keine Angst, so weit sind wir noch nicht: https://www.deutschlandfunk.de/muslime-in-russland-die-einweihung-einer-der-groessten-100.html

Nicht vergessen, Putin kann zwar Moscheen einweihen, aber er kann sie bei Bedarf auch wieder einreißen lassen. :hzu:

Bruddler
16.10.2022, 11:37
Es gibt kein Beispiel aus einem anderen Land, dass sowas schon mal passiert ist. Der Besiegte baut dem Besieger Denkmäler.

Wahr ist auch - Der Besiegte entwickelt sich nicht selten zum Arschkriecher.

Valdyn
16.10.2022, 11:37
Nicht vergessen, Putin kann zwar Moscheen einweihen, aber er kann sie bei Bedarf auch wieder einreißen lassen. :hzu:

Kann er nicht. Dass der Islam zu Russland gehöre, ist sozusagen Staatsdoktrin.

Jetzt wird auch klar, warum hier einige "Nationale" den Islam immer so verteidigt haben in der Vergangenheit und gegen Leute wie Stürzenberger geschossen haben.

Bruddler
16.10.2022, 11:41
Kann er nicht. Dass der Islam zu Russland gehöre, ist sozusagen Staatsdoktrin.

Jetzt wird auch klar, warum hier einige "Nationale" den Islam immer so verteidigt haben in der Vergangenheit und gegen Leute wie Stürzenberger geschossen haben.

Das interessiert ihn einen Scheiß' !

Lykurg
16.10.2022, 11:45
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Valdyn https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11367169#post11367169)

Kann er nicht. Dass der Islam zu Russland gehöre, ist sozusagen Staatsdoktrin.

Jetzt wird auch klar, warum hier einige "Nationale" den Islam immer so verteidigt haben in der Vergangenheit und gegen Leute wie Stürzenberger geschossen haben.



Stürzenberger hat sich lange auf die Seite der jüdischen Zionisten gestellt. Deshalb! Sie holen die "Migranten" nach Europa und ziehen die Fäden. Ohne sie keine Masseneinwanderung

Valdyn
16.10.2022, 11:50
Stürzenberger hat sich lange auf die Seite der jüdischen Zionisten gestellt. Deshalb! Sie holen die "Migranten" nach Europa und ziehen die Fäden. Ohne sie keine Masseneinwanderung

Ja, mag ja alles richtig sein oder auch nicht. Der Punkt ist aber, dass Stürzenberger einen wichtigen migrationskritischen Beitrag leistet. Der Otto-Normal fragt nicht als erstes warum, wieso und weshalb, sondern ihn interessiert ob er Vorteile oder Nachteile hat. Offiziell wird ihm gesagt, er hätte Vorteile. Leute wie Stürzenberger sind die Gegenmeinung.

Aber die Diskussion hatten wir schon zur Genüge

Lykurg
16.10.2022, 11:56
Ja, mag ja alles richtig sein oder auch nicht. Der Punkt ist aber, dass Stürzenberger einen wichtigen migrationskritischen Beitrag leistet. Der Otto-Normal fragt nicht als erstes warum, wieso und weshalb, sondern ihn interessiert ob er Vorteile oder Nachteile hat. Offiziell wird ihm gesagt, er hätte Vorteile. Leute wie Stürzenberger sind die Gegenmeinung.

Aber die Diskussion hatten wir schon zur Genüge

Ich habe auch nichts gegen Stürzenberger, so lange er keine zu offen prozionistische Propaganda mit reinbringt.

Valdyn
16.10.2022, 12:00
Ich habe auch nichts gegen Stürzenberger, so lange er keine zu offen prozionistische Propaganda mit reinbringt.

Dass er da immer den angeblichen Nazi-Islam Pakt usw. anspricht finde ich auch immer etwas befremdlich. Aber ansonsten glaube ich schon, dass er den ein oder anderen über die Islamkritik zum Migrationskritiker macht.

Sven71
16.10.2022, 12:41
Das nennt man survival of the fittest. Das fette, träge und selbstgerechte Europa wird von virileren Völkern schlicht weggeputscht.

Liegt wohl an dem Scheiß, den man uns in die Industrienahrung mischt:

'The End of Men': Tucker Carlson Originals investigates the 'collapse' of American males' testosterone levels | Fox News Video (https://www.foxnews.com/video/6313315096112)

Pappenheimer
16.10.2022, 12:50
Wie lange wird's wohl noch dauern, bis das Gejaule auch in Berlin zu hören sein wird? :auro:


Der Kölner Kniefall vor dem Islam wird quasi als Grundsatzurteil von sämtlichen Moscheen Deutschlands genommen, demnächst vom Minarett lautstark krakelen zu dürfen. Schritt für Schritt fordert der Islam in Deutschland Rechte für sich ein, die in sämtlichen moslemischen Ländern anderen Religionen wie selbstverständlich verwehrt werden.

DUNCAN
16.10.2022, 12:59
Der Kölner Kniefall vor dem Islam wird quasi als Grundsatzurteil von sämtlichen Moscheen Deutschlands genommen, demnächst vom Minarett lautstark krakelen zu dürfen. Schritt für Schritt fordert der Islam in Deutschland Rechte für sich ein, die in sämtlichen moslemischen Ländern anderen Religionen wie selbstverständlich verwehrt werden.Kirchenglocken können nachweisbar zu bleibenden Gehörschäden führen. Dass solche Gehörschäden von einer zumeist melodischen zum Gebet aufrufenden männlichen Stimme verursacht werden, habe ich noch nicht vernommen.

schlaufix
16.10.2022, 13:02
Der Kölner Kniefall vor dem Islam wird quasi als Grundsatzurteil von sämtlichen Moscheen Deutschlands genommen, demnächst vom Minarett lautstark krakelen zu dürfen. Schritt für Schritt fordert der Islam in Deutschland Rechte für sich ein, die in sämtlichen moslemischen Ländern anderen Religionen wie selbstverständlich verwehrt werden.

In anderen deutschen Städten ruft schon lange der Muezzin zum Gebet auf. Auch wenn sich viele darüber aufregen: Der Vielvölkerstaat und der Islam ist Realität geworden und daran ist auch nichts umkehrbar. Schade das es so gekommen ist, aber anscheinend mögen viele wie es ist.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 13:06
Kirchenglocken können nachweisbar zu bleibenden Gehörschäden führen. Dass solche Gehörschäden von einer zumeist melodischen zum Gebet aufrufenden männlichen Stimme verursacht werden, habe ich noch nicht vernommen.

Ich kenne das idiotische Geheule von Moscheen, mich störte das beim ficken in Istanbul.

Taugt nur als Wecker am Morgen.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 13:08
In anderen deutschen Städten ruft schon lange der Muezzin zum Gebet auf. Auch wenn sich viele darüber aufregen: Der Vielvölkerstaat und der Islam ist Realität geworden und daran ist auch nichts umkehrbar. Schade das es so gekommen ist, aber anscheinend mögen viele wie es ist.

Du magst es auch.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 13:08
In anderen deutschen Städten ruft schon lange der Muezzin zum Gebet auf. Auch wenn sich viele darüber aufregen: Der Vielvölkerstaat und der Islam ist Realität geworden und daran ist auch nichts umkehrbar. Schade das es so gekommen ist, aber anscheinend mögen viele wie es ist.

Du magst es auch.

Lykurg
16.10.2022, 13:10
Dass er da immer den angeblichen Nazi-Islam Pakt usw. anspricht finde ich auch immer etwas befremdlich. Aber ansonsten glaube ich schon, dass er den ein oder anderen über die Islamkritik zum Migrationskritiker macht.

Der Nazi-Islam-Pakt ist auch Desinformation. Natürlich war es sinnvoll aus deutscher Sicht, sich im Kriegsfall mit den dem British Empire und der jüdischen Weltfinanz feindlich gegenüber stehenden Moslems zu verbünden. Zudem gab es ein bis zwei Äußerungen Hitlers / Himmlers, die die kriegerische Natur des Islam gelobt haben. Eine arische Religion mit ähnlich kämpferischer Grundhaltung wäre besser für die weißen Völker gewesen als das jüdische Christentum, das Unterwerfung und Pazifismus predigt. So war das auch gemeint

Flaschengeist
16.10.2022, 13:10
In anderen deutschen Städten ruft schon lange der Muezzin zum Gebet auf. Auch wenn sich viele darüber aufregen: Der Vielvölkerstaat und der Islam ist Realität geworden und daran ist auch nichts umkehrbar. Schade das es so gekommen ist, aber anscheinend mögen viele wie es ist.
Richtig. Und wems's nicht passt kann ja gerne auswandern

Pappenheimer
16.10.2022, 13:14
Kirchenglocken können nachweisbar zu bleibenden Gehörschäden führen. Dass solche Gehörschäden von einer zumeist melodischen zum Gebet aufrufenden männlichen Stimme verursacht werden, habe ich noch nicht vernommen.



Warum zitierst du mich, gehst aber mit keiner Silbe auf das Zitat ein? Es ist doch Fakt, dass der Islam eine zutiefst intolerante Religion ist, welche in so gut wie allen islamischen Ländern dieser Erde anderen Religionen grundlegende Rechte verwehrt. In Deutschland aber ist der Forderungskatalog eben dieser Religion lang wie der Bart des Propheten.

Ein Islam, der zeitlich 700 Jahre hinter unserer modernen Zeit hinterher hinkt, ist nun mal nicht 1:1 integrierbar in Europa. Allein schon die Ausgrenzung von Frauen, die für Moslems selbstverständliche Pflicht für Frauen, Kopftuch und Burka zu tragen, die gelebte Distanz der Moslems zu uns Europäern sind Zeichen eines nie abgelegten mittelalterlichen Denkens. Solange der Islam nur seine eigene streng abgegrenzte Welt in Europa schaffen möchte, ohne jegliche Teilhabe der Europäer, wird sich der Islam von selbst ausgrenzen. Die Schuld wird er aber wie immer bei den anderen Religionen suchen.

naturstoned
16.10.2022, 13:14
kapitalismus, der ruf nach "ordnung" und "gemeinschaft", clash der zivilisationen ... wollen die wirklich ein "singapur - modell" als "lösung" (synthese) für all den scheiß?

Würfelqualle
16.10.2022, 13:15
Kirchenglocken können nachweisbar zu bleibenden Gehörschäden führen. Dass solche Gehörschäden von einer zumeist melodischen zum Gebet aufrufenden männlichen Stimme verursacht werden, habe ich noch nicht vernommen.

Dann warst du noch nicht in Kairo. Da gibts tausende Moscheen und all diese rufen am Freitag zur fast gleichen Stunde zum Gebet. Da fallen dir die Ohren ab. Besonders der erste Ruf, wenn es dämmert und hell wird.

Flaschengeist
16.10.2022, 13:18
Warum zitierst du mich, gehst aber mit keiner Silbe auf das Zitat ein? Es ist doch Fakt, dass der Islam eine zutiefst intolerante Religion ist, welche in so gut wie allen islamischen Ländern dieser Erde anderen Religionen grundlegende Rechte verwehrt.

Kann man so nicht verallgemeinern, siehe Syrien, Libanon und selbst der Iran wo - Zitat eines Juden - "die sichersten Synagogen der Welt stehen".



In Deutschland aber ist der Forderungskatalog eben dieser Religion lang wie der Bart des Propheten.

Ein Islam, der zeitlich 700 Jahre hinter unserer modernen Zeit hinterher hinkt, ist nun mal nicht 1:1 integrierbar in Europa. Allein schon die Ausgrenzung von Frauen, die für Moslems selbstverständliche Pflicht für Frauen, Kopftuch und Burka zu tragen, die gelebte Distanz der Moslems zu uns Europäern sind Zeichen eines nie abgelegten mittelalterlichen Denkens. Solange der Islam nur seine eigene streng abgegrenzte Welt in Europa schaffen möchte, ohne jegliche Teilhabe der Europäer, wird sich der Islam von selbst ausgrenzen. Die Schuld wird er aber wie immer bei den anderen Religionen suchen.

Tutsi
16.10.2022, 13:21
Der Nazi-Islam-Pakt ist auch Desinformation. Natürlich war es sinnvoll aus deutscher Sicht, sich im Kriegsfall mit den dem British Empire und der jüdischen Weltfinanz feindlich gegenüber stehenden Moslems zu verbünden. Zudem gab es ein bis zwei Äußerungen Hitlers / Himmlers, die die kriegerische Natur des Islam gelobt haben. Eine arische Religion mit ähnlich kämpferischer Grundhaltung wäre besser für die weißen Völker gewesen als das jüdische Christentum, das Unterwerfung und Pazifismus predigt. So war das auch gemeint

Da hat Hitler wohl vergessen, daß sie ursprungsmäßig alle aus einem "Topf" kommen.

Da kann man nur froh sein, daß er nicht mehr ist - aber leider lesen die Musel den "Kampf" , stand auf Ranking Platz 1 - in den arabischen Ländern. Da die einfachen Leute wohl kaum lesen, fragt man sich, wer sich hat den "Kampf" übersetzen lassen.

Übersetzung von "Mein Kampf" ins Arabische: Hitlers ...

(https://de.qantara.de/inhalt/uebersetzung-von-mein-kampf-ins-arabische-hitlers-propaganda-und-hetze-fuer-die-arabische)
Arabische Ausgabe von „Mein Kampf“ zum Verkauf angeboten

(https://www.israelnetz.com/arabische-ausgabe-von-mein-kampf-zum-verkauf-angeboten/)
Genetische Abstammung: Abrahams Kinder - Tagesspiegel

(https://www.tagesspiegel.de/wissen/abrahams-kinder-6754525.html)
Ahnenpass aus dem Labor - DER SPIEGEL

(https://www.spiegel.de/wissenschaft/ahnenpass-aus-dem-labor-a-81d8e625-0002-0001-0000-000015239680)

Haben Juden eigene Gene? - haGalil

(https://www.hagalil.com/2010/08/gene/)
Gemeinsame Vorfahren - Jüdische Allgemeine

(https://www.juedische-allgemeine.de/israel/gemeinsame-vorfahren/)

04.06.2020 — « Obwohl die Kanaaniter in verschiedenen Stadtstaaten lebten, seien sie kulturell und genetisch verwandt gewesen. Sowohl Juden als auch Araber ...


Würden sie sich mal zusammentun - dann wäre der "Geistige Kopf" dabei und das würde der Welt gar nicht bekommen.

Genetische Verbindung zwischen Arabern und Juden

(https://www.geschichtsforum.de/thema/genetische-verbindung-zwischen-arabern-und-juden.24366/)

03.11.2008 — Abraham ist in der arabisch-islamischen Tradition genauso Stammvater wie in der jüdischen. Nach der Überlieferung (auch der biblischen) hatte ...



Du kannst Deinen so starken Hass gegen das jüdische Volk abmildern - vielleicht verteilst Du es jetzt anders, wenn Du schon nicht ohne Hass auskommen kannst.

schlaufix
16.10.2022, 13:31
Auch Sonntags kommen die Ratten aus den Mülleimern gekrochen. Allen voran der Dr. und der Geist aus der Flasche.

Lykurg
16.10.2022, 13:43
Du kannst Deinen so starken Hass gegen das jüdische Volk abmildern - vielleicht verteilst Du es jetzt anders, wenn Du schon nicht ohne Hass auskommen kannst.

Dass die Semiten verwandt sind, ist allgemein bekannt. Aber befasse dich erst einmal mit der Situation Deutschlands im Weltkrieg und lies dir etwas Wissen an, du Dummschwätzer. Darum ging es zudem bei den genannten Zitaten nicht. Also erst mal lesen und nicht unqualifizierten Müll labern

Nochmal zum Mitschreiben:

Zionisten beherrschen die USA, haben den Weltkrieg gewonnen, haben die Migrantenmassen nach zionistischem Agendaplan nach Deutschland geholt...das mal als weltpolitische Grundlage

Eridani
16.10.2022, 14:20
Liegt wohl an dem Scheiß, den man uns in die Industrienahrung mischt:

*)'The End of Men': Tucker Carlson Originals investigates the 'collapse' of American males' testosterone levels | Fox News Video (https://www.foxnews.com/video/6313315096112)



Liegt wohl an dem Scheiß, den man uns in die Industrienahrung mischt:


*)„Das Ende der Männer“: Tucker Carlson Originals untersucht den „Zusammenbruch“ des Testosteronspiegels amerikanischer Männer

Nein, das stimmt so nicht, - dass Männer in den westlichen Staaten, samt USA/Kanada, immer weiter verweiblichen und ihre Samenproduktion kontinuierlich sinkt, (seit 1950 um ⅓ ), liegt am Östrogenspiegel, der durch die „Anti-Baby-Pille“ der Frauen, in die Abwässer gelangt und von den Wasserwerken nicht aus dem Grundwasser heraus gefiltert werden kann.


Durch Genderpolitik, die „#me-too“ Bewegung und linke Politik, die Frauen immer mehr in männliche Berufe eindringen lässt, wird das Ganze weiter potenziert.

Hier sorgt all das zusammen, dass Männer in westlichen Ländern langsam unfruchtbar werden.
Da dieser Effekt derzeit noch bei Afrikanern und Asiaten sekundär ist, besteht langfristig die Gefahr, dass Weiße aussterben werden. Eine fatale Erkenntnis, letztendlich selbst verschuldet durch die Anti-Baby Pille. Aber wer konnte all das so lange im Voraus erkennen?

Hay
16.10.2022, 15:59
Nein, das stimmt so nicht, - dass Männer in den westlichen Staaten, samt USA/Kanada, immer weiter verweiblichen und ihre Samenproduktion kontinuierlich sinkt, (seit 1950 um ⅓ ), liegt am Östrogenspiegel, der durch die „Anti-Baby-Pille“ der Frauen, in die Abwässer gelangt und von den Wasserwerken nicht aus dem Grundwasser heraus gefiltert werden kann.


Durch Genderpolitik, die „#me-too“ Bewegung und linke Politik, die Frauen immer mehr in männliche Berufe eindringen lässt, wird das Ganze weiter potenziert.

Hier sorgt all das zusammen, dass Männer in westlichen Ländern langsam unfruchtbar werden.
Da dieser Effekt derzeit noch bei Afrikanern und Asiaten sekundär ist, besteht langfristig die Gefahr, dass Weiße aussterben werden. Eine fatale Erkenntnis, letztendlich selbst verschuldet durch die Anti-Baby Pille. Aber wer konnte all das so lange im Voraus erkennen?

Ich glaube nicht, dass das in irgendeinem Zusammenhang mit einer politisch gewollten Verweiblichung steht, sondern in anderen Zusammenhängen, da die Fruchtbarkeit der Frauen in den Industrieländern ebenfalls sinkt. Die Gründe hierfür sind mannigfaltig: Zum einen natürlich genetisch veranlagt, dann durch Umweltbedingungen hervorgerufen (Eßgewohnheiten, die zum Beispiel zu Adipositas/Fettleibigkeit und Diabetes und anderen Stoffwechselerkrankungen führen, die dann die Fruchtbarkeit negativ beeinflussen), verschobener Tag-/Nachtrythmus, vor allem Streß (der negative wirkt sich besonders nachteilig aus, aber selbst der positive hat Einfluss auf die Fruchtbarkeit), dazu eine Verschiebung der Familienbildung in spätere Jahrgänge (auch bei Männern läßt die Spermienproduktion und die Güte der Spermien im Laufe des Lebens dramatisch nach) und dann kommt noch etwas dazu, was der Volksmund in folgende Worte fasst: "Was nicht benötigt wird, verkümmert", was in diesem Fall auf die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs und damit wiederum auf die Hormonproduktion, die wiederum.... gemünzt ist.

Führte jetzt zu weit alle Einflussfaktoren mit ihren Wirkungen aufzuführen.

Bruddler
16.10.2022, 16:11
Auch Sonntags kommen die Ratten aus den Mülleimern gekrochen. Allen voran der Dr. und der Geist aus der Flasche.

Der Dr. ist gar kein richtiger Doktor, er ist ein Sonderschüler dem seine Mitschüler immer auf die Fresse hauen.

naturstoned
16.10.2022, 16:19
ich denke mal der Widerspruch, dass Himmler einerseits den islam gelobt hat bzw. haben soll (§§ ! ) und gleichzeitig dass dieser Ahnenerbe verein, da eine expedition nach tibet angeleiert hat, um zu beweisen, dass dieses buddhistische Reich arische wurzeln haben soll, den könnte man mit dem

idealstaat nach platon

versöhnen:
Lehrstand + Wehrstand + Nährstand

(also bissl wie in Matrix, wo so leute wie der "Architekt" an der spitze stehen, darunter die gefühlskalte (psychopathische) Wächterkaste, welche nebenbei auch päderasten sind (agent smith tötet und vergewaltigt ein kleines mädchen) und darunter dann das Bauernpack, welches schwitzen darf. bzw als "batterie" in der schleimwanne liegen und das system speisen...

Und wie an anderer Stelle gesagt:
die elite kann alle möglichen religionen annehmen. sie glauben ja eh an nix.
Heute christentum, morgen islam, übermorgen buddhismus, überübermorgen agnostisch...
wies grad gebraucht wird!
man hat ja eh noch eine "esoterische" geheimlehre dahinter ;)

Der Islam, welcher heldenmut betont, der könnte dann für die Wächterkaste bestimmt sein, wenn man sich etwa die "infiltration" von gewissen clans bei gewissen Einsatztruppen anschaut etc. hust hust
mit kahlgeschorenem Haupt, muckis und machogehabe als Systembi * * * ! geil
und leute wie kolle * * * mit ihrem "germanischen hiphop" zeigen, dass auch bleichgesichter mitmachen können...

Und die dummen kartoffeldeutschen, welche nicht teil der feinen Psycho pinkel Elite sind, die dürfen dann den spaß alimentieren.
gerne als christen oder auch ausgetreten.
wie gesagt:
es ist ja eh wurschd^^

Kikumon
16.10.2022, 17:18
Kirchenglocken können nachweisbar zu bleibenden Gehörschäden führen. Dass solche Gehörschäden von einer zumeist melodischen zum Gebet aufrufenden männlichen Stimme verursacht werden, habe ich noch nicht vernommen.

Diese "melodische männliche Stimme" wird übers Mikrofon gesendet.

Sven71
16.10.2022, 17:45
Nein, das stimmt so nicht, - dass Männer in den westlichen Staaten, samt USA/Kanada, immer weiter verweiblichen und ihre Samenproduktion kontinuierlich sinkt, (seit 1950 um ⅓ ), liegt am Östrogenspiegel, der durch die „Anti-Baby-Pille“ der Frauen, in die Abwässer gelangt und von den Wasserwerken nicht aus dem Grundwasser heraus gefiltert werden kann.

Da Östrogene bereits in der Leber abgebaut werden, bitte ich Dich um substantiierte Angeben, aus welchen Quellen Östrogen im Trinkwasser stammt und geographisch wo es in welcher Konzentration nachgewiesen wurde. Ich finde dazu nichts, was diese Kausalitätsthese zum Fruchtbarkeitsrückgang stützen würde. Danke.

naturstoned
16.10.2022, 17:50
...Männer in den westlichen Staaten, samt USA/Kanada, immer weiter verweiblichen und...

ich bin sonst immer dabei, wenn es um vergiftung durch das "System" geht und ich habe meine zweifel, ob die suppe, die bei jedem regen runterkommt nur "kalk" oder "saharastaub" ist ;)aaber

... folgende Testosteronkiller gibt es für moderne Männer im westen:


Diese Lebensmittel senken dein Testosteron



Soja. Produkte auf Sojabasis wie Tofu, Edamame oder Sojabohnen enthalten Phytoöstrogene. ...
Milchprodukte. Milchprodukte enthalten synthetische und natürliche Hormone. ...
Alkohol. ...
Minze. ...
Brot und Gebäck. ...
Süßholz. ...
Transfette.


Dann noch Stress als Testosteron Killer !

ich58
16.10.2022, 17:55
Dein Fabel für Asylanten kann ich noch akzeptieren.
Vielleicht hast du einfach ein grosses Herz und hast das Bedürfnis zu helfen, ok.

Aber wenigstens mal so ehrlich sein, dass diese Hassreligion in Westeuropa nix zu suchen hat, könntest du doch einfach mal zugeben.

Aber du plapperst einfach alles den Linken nach. Du hast eigentlich gar keine eigene Meinung.
Er muß die Meinung seines Arbeitgebers vertreten, ist nun so bei Arschkriechern. Auf dem freien Arbeitsmarkt ohne jede Hoffnung.

ich58
16.10.2022, 17:57
die Kölner stehen voll dahinter.
Dass die Kölner neben der Spur laufen sieht man ab dem 11.11.
Die Bumsmariechen müssen ja alle versorgt werden.

Eridani
16.10.2022, 18:21
Da Östrogene bereits in der Leber abgebaut werden, bitte ich Dich um substantierte Angaben, aus welchen Quellen Östrogen im Trinkwasser stammt und geographisch wo es in welcher Konzentration nachgewiesen wurde. Ich finde dazu nichts, was diese Kausalitätsthese zum Fruchtbarkeitsrückgang stützen würde. Danke.

Das war vor einigen Jahren mal hier im Forum heiß diskutiert worden; Texte werden wohl auch noch vorhanden sein - weiß im Augenblick aber nicht, wo ich suchen sollte.......

Derzeit kann ich erstmal nur auf diese Quelle verweisen >>
https://vitalhelden.de/wasser/inhaltsstoffe/ostrogene/
Fakt ist auf jeden Fall, dass Östrogene ins Trinkwasser gelangen, die Zusammenhänge sind noch nicht erforscht.

Insgesamt greifen natürlich noch andere Faktoren, die zur Verweiblichung des Mannes führen.
Ebenfalls Fakt ist, dass die Spermienproduktion beim Mann immer weiter zurückgeht



Wer das hier ruhig liest und glaubt, dass es ihn wenig interessiert, weil es um Tiere geht, täuscht sich gewaltig. Tausende von wissenschaftlichen Studien zeigen diese Phänomene auch bei Menschen. Immer mehr Männer bekommen Busen, dickere Nippel, kleinere und dünnere Penisse, leiden unter Missbildungen der männlichen Geschlechtsorgane, haben immer schwächere Erektionen, immer schlechtere Spermien und immer weniger Lust auf Sex mit Frauen. Sie entwickeln frauenähnliche Figuren (mit breiteren Hüften, mehr Fett an den Oberarmen, den Schenkeln, den Beinen, mit Wampenbauch und Speckrollen, usw.), ihre Muskeln verschwinden und sie zeigen sogar weibliches Verhalten, Benehmen und Gefühle.

2009 gab es in den USA und in Japan mehr als 250.000 Babys, die weiblich auf die Welt kamen, obwohl sie männlich gezeugt worden waren und die Tendenz steigt.
Eine Spezies stirbt regelrecht aus: Das Ende des Phallus-Mannes und der Tod der Männlichkeit durch die Ernährung wird immer wahrscheinlicher, und viele wissenschaftliche Studien belegen das.

https://www.lehmanns.de/shop/sozialwissenschaften/36445626-9783946551652-die-verweiblichung-des-mannes-am-anfang-war-adam-am-ende-ist-eva-der-stille-sieg-der-frau


Im Endeffekt wird all das wohl die Überbevölkerung der Menschheit beenden

Gero
16.10.2022, 18:33
Nein, das stimmt so nicht, - dass Männer in den westlichen Staaten, samt USA/Kanada, immer weiter verweiblichen und ihre Samenproduktion kontinuierlich sinkt, (seit 1950 um ⅓ ), liegt am Östrogenspiegel, der durch die „Anti-Baby-Pille“ der Frauen, in die Abwässer gelangt und von den Wasserwerken nicht aus dem Grundwasser heraus gefiltert werden kann. […]

Ich würde eher vermuten: Xenoöstrogene, Mikroplastik, Umweltgifte, niedrigerer Gehalt von Mikronährstoffen in der Nahrung durch industrielle Landwirtschaft.

Gero
16.10.2022, 18:36
Der Nazi-Islam-Pakt ist auch Desinformation. Natürlich war es sinnvoll aus deutscher Sicht, sich im Kriegsfall mit den dem British Empire und der jüdischen Weltfinanz feindlich gegenüber stehenden Moslems zu verbünden. […]

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Hitler Araber als Halbaffen ansah.

Gero
16.10.2022, 18:40
Das interessiert ihn einen Scheiß' !

Er selbst hat dieses Narrativ mitgeformt.

Differentialgeometer
16.10.2022, 18:43
Und in vorauseilender Unterwerfung passt du dich schon einmal den "starken" Eroberern an, gibst deine Kultur auf und heiratest in ihre Gemeinschaft ein?

Eigentlich ist das ja der feminine Weg aber anscheinend haben auch manche Männer diese Veranlagung.
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Selbst wenn Islam nur im entfernsten Zipfels Alaskas praktiziert würde, würde es nichts daran ändern, dass es bei Allah die einzig richtige Religion ist.

Differentialgeometer
16.10.2022, 18:43
Das freut dich offenbar sehr.
Du willfähriges Mundstück US-imperialistischer Aggression solltest die Fresse halten.

Differentialgeometer
16.10.2022, 18:44
Liegt wohl an dem Scheiß, den man uns in die Industrienahrung mischt:

'The End of Men': Tucker Carlson Originals investigates the 'collapse' of American males' testosterone levels | Fox News Video (https://www.foxnews.com/video/6313315096112)
Woran es liegt, weiss ich nicht, dass da was im Argen liegt ist für die meisten offensichtlich.

Hitman
16.10.2022, 18:52
Das war vor einigen Jahren mal hier im Forum heiß diskutiert worden; Texte werden wohl auch noch vorhanden sein - weiß im Augenblick aber nicht, wo ich suchen sollte.......

Derzeit kann ich erstmal nur auf diese Quelle verweisen >>
https://vitalhelden.de/wasser/inhaltsstoffe/ostrogene/
Fakt ist auf jeden Fall, dass Östrogene ins Trinkwasser gelangen, die Zusammenhänge sind noch nicht erforscht.

Insgesamt greifen natürlich noch andere Faktoren, die zur Verweiblichung des Mannes führen.
Ebenfalls Fakt ist, dass die Spermienproduktion beim Mann immer weiter zurückgeht



Im Endeffekt wird all das wohl die Überbevölkerung der Menschheit beenden

Was ist gemeint mit Trinkwasser? Aus dem Hahnen saufe ich fast nie obwohl wir in der Schweiz sehr cleanes Leitungswasser haben.

Differentialgeometer
16.10.2022, 18:53
Wenn EUropa "fett bleiben" wollte und selbstgerecht wäre, würde es dieses Prinzip unterstützen, das bekäme vielen "virilen" Zudringlingen
nicht allzu gut. Wer weiss vielleicht besinnt sich EUropa in nicht allzu ferner Zukunft auf einen gesunden Sozialdarwinismus, im
scharfen Gegensatz zu den derzeitigen US induzierten Transformationen und Verwerfungsexperimenten.
Aha, und wer soll das manchen, wenn Transen in der BW bereits obere Ränge begleiten und in den USA sogar Kabinettsposten? Die paar übrigen normalen Ossis, Franzosen oder Rednecks?! Vergiss es.

Differentialgeometer
16.10.2022, 18:54
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Hitler Araber als Halbaffen ansah.
Klar, was nicht sein darf das nicht sein kann. Über den Islam hat er sich nachweislich ausdrücklich positiv geäußert.

Hitman
16.10.2022, 18:55
Ich könnte ohne Probleme 5 Weiber pro Tag im Akkord schwängern.
Aber mich nerven diese Pickel im Gesicht die sicherlich durch einen Überschuss von Testosteron kommen.

Kikumon
16.10.2022, 19:02
Ich könnte ohne Probleme 5 Weiber pro Tag im Akkord schwängern.
Aber mich nerven diese Pickel im Gesicht die sicherlich durch einen Überschuss von Testosteron kommen.

Lässt Du Dir deshalb diesen hässlichen Bart stehen?

:?

Hitman
16.10.2022, 19:03
Lässt Du Dir deshalb diesen hässlichen Bart stehen?

:?

Du verwechselst mich mit jemandem.

naturstoned
16.10.2022, 19:03
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Hitler Araber als Halbaffen ansah.

in Mein Kampf habe ich, soweit ich mich erinnere, nichts dergleichen gelesen, auch nicht in Hitlers zweitem Buch...
abfällig wird neben den bekannten Feindbildern und dem üblichen Rassismus div. asiatische Völker eingeschätzt wie Japaner oder Inder, welche überhaupt erst kultur hätten weil weiße diese begründet hätten bzw. nach meinung Hitlers besser unter herrschaft des Empires bleiben sollten...
(ist nicht meine meinung, ich gedächtnisprotokolliere nur)

Also im "Stürmer" wurden Araber eher neutral bis leicht positiv dargestellt.
wohl aus propagandagründen

Kikumon
16.10.2022, 19:08
Du verwechselst mich mit jemandem.

Entschuldigung! Ich hatte nur auf Deinen Avatar gesehen und dachte, das wärest Du.

Ή Λ K Λ П
16.10.2022, 19:58
Moscheen in ein Land wo es eine kaum spürbare Religiosität gibt kann nur Gift sein für die Gesellschaft sein.



Wenn die Freiheit der kostbarste Teil des Menschen ist, müsste dann zu viel Freiheit nicht der unkostbarste Teil sein?


https://www.youtube.com/watch?v=EH3DlOnUkow

Hay
16.10.2022, 20:08
Klar, was nicht sein darf das nicht sein kann. Über den Islam hat er sich nachweislich ausdrücklich positiv geäußert.

Bitte Zitat und Quelle.

Differentialgeometer
16.10.2022, 20:12
Bitte Zitat und Quelle.
Du hast wohl ein paar Schräubchen locker. Wenn Du zu mentally challenged bist um zu googlen, dann bin ich nicht dein Zivi, der Dir das abnimmt. Such selber, Du Vogel.

Hay
16.10.2022, 20:48
Du hast wohl ein paar Schräubchen locker. Wenn Du zu mentally challenged bist um zu googlen, dann bin ich nicht dein Zivi, der Dir das abnimmt. Such selber, Du Vogel.

Du hast es behauptet, also bring dann auch eine Quelle. Offensichtlich sind auch andere User der Meinung, so etwas noch nicht gelesen zu haben. Zieh deine Schräubchen selber an!

Noch nicht mal dazu bist du in der Lage, auf eine einfache Frage nach Zitat und Quelle zu antworten.

Differentialgeometer
16.10.2022, 21:05
Du hast es behauptet, also bring dann auch eine Quelle. Offensichtlich sind auch andere User der Meinung, so etwas noch nicht gelesen zu haben. Zieh deine Schräubchen selber an!

Noch nicht mal dazu bist du in der Lage, auf eine einfache Frage nach Zitat und Quelle zu antworten.
Gott, selbst dafür isse zu doof. Gut, die kreuzdummen Einzeiler sprechen eine einseutige Sprache :)

„Die Einzigen, die ich für zuverlässig halte, sind die reinen Mohammedaner“, sagte ausgerechnet Adolf Hitler in einer Lagebesprechung am Mittag des 12. Dezember 1942. Der Gedanke war ihm so wichtig, dass er ihn vor den Stenografen des Führerhauptquartiers wiederholte: „Für sicher halte ich nur die Mohammedaner. Alle anderen halte ich nicht für sicher.“
Ähnlicher Meinung war „Reichsführer SS“ Heinrich Himmler (http://www.welt.de/himmler/): „Was soll denn die Muselmanen in Europa und in der ganzen Welt von uns Deutschen trennen! Wir haben gemeinsame Ziele!“ Deutsche und Muslime hätten gemeinsame Feinde, sagte der neben Rüstungsminister Albert Speer und Propagandachef Joseph Goebbels mächtigste Mann des Dritten Reiches: „Der Bolschewik, England, Amerika – alle immer wieder getrieben vom Juden“, sagte Himmler einer Gruppe muslimischer Offiziere der Waffen-SS am 11. Januar 1944 auf einem Truppenübungsplatz in Schlesien.
https://www.welt.de/geschichte/article170586818/Im-Auftrag-Hitlers-und-des-Propheten.html

Aber da war schon auch ein tieferes Interesse: Hitler kam in seinen Tischgesprächen immer wieder auf den Islam zu sprechen, interessanterweise fast immer dann, wenn er über Religion im Allgemeinen sprach. Den Islam, den er als starke und aggressive Krieger-Religion verherrlichte, stellte er einem angeblich verweichlichten Katholizismus gegenüber. So gesehen diente ihm der Islam auch im Diskurs vor allem als Mittel zum Zweck.
Im kleinen Kreis schwärmte Hitler ja auch vom Wein und den Jungfrauen, die den Muslims für die Zeit nach dem Tod versprochen würden. Der Islam, so sagte er, könnte selbst ihn noch für die Religion begeistern. Beeinflussten solche Gefühle seine Politik?Das glaube ich nicht. Der klarste Indikator dafür ist, dass die deutschen Bemühungen, Muslime als Verbündete zu gewinnen, wie gesagt erst relativ spät einsetzten. Aber die Tatsache, dass die NS-Elite eben nicht ideologisch islamfeindlich war, war schon eine notwendige Voraussetzung für diese Strategie. Hätte Hitler den Islam gehasst wie das Judentum, wäre diese Politik natürlich nicht möglich gewesen.
Aus welchen Quellen schöpfte Hitler sein Wissen über den Islam?Das ist schwer zu sagen, denn er hinterliess keine Lektüreliste. Zum Teil war ich aber schon erstaunt, wie gut er sich auskannte. Selbst über die Frühgeschichte des Islam hielt er seiner Entourage Vorträge. Er verfügte sicher über ein solides Halbwissen.
Vielleicht prägte ihn ja Karl May.Das würde ich nicht einmal ausschliessen. Hitler las May – und dieser prägte das Islambild ganzer Generationen. Gut möglich ist auch, dass Hitler von Friedrich Nietzsche beeinflusst war: Zum Teil kann man die entsprechenden Zitate nebeneinander stellen und erkennt dabei eklatante Überschneidungen.
……

Die Muslime vom Balkan waren ja ethnische Slawen.Ja, doch betrachtete man sie nicht unbedingt als solche. In einer SS-Verordnung von 1943 hiess es dazu, sie seien «völkisch-rassisch gesehen» Teil der germanischen Welt, weltanschaulich aber der islamischen Welt zugehörig. In der Praxis vollzogen die deutschen Soldaten derartige Wendungen natürlich nicht immer nach. Sie waren ja über Jahre indoktriniert worden, sich als Übermenschen zu fühlen, und so kam es von deutscher Seite immer wieder zu Übergriffen auf Muslime. Wir dürfen nicht vergessen, dass die deutsche Untermenschen-Propaganda vor allem Bilder von Tataren und Turkvölkern genutzt hatte, um gegen den «asiatischen Sowjetmenschen» zu hetzen.

https://www.bazonline.ch/adolf-hitler-verherrlichte-den-islam-996257318649

Hay
16.10.2022, 21:08
Gott, selbst dafür isse zu doof. Gut, die kreuzdummen Einzeiler sprechen eine einseutige Sprache :)

„Die Einzigen, die ich für zuverlässig halte, sind die reinen Mohammedaner“, sagte ausgerechnet Adolf Hitler in einer Lagebesprechung am Mittag des 12. Dezember 1942. Der Gedanke war ihm so wichtig, dass er ihn vor den Stenografen des Führerhauptquartiers wiederholte: „Für sicher halte ich nur die Mohammedaner. Alle anderen halte ich nicht für sicher.“
Ähnlicher Meinung war „Reichsführer SS“ Heinrich Himmler (http://www.welt.de/himmler/): „Was soll denn die Muselmanen in Europa und in der ganzen Welt von uns Deutschen trennen! Wir haben gemeinsame Ziele!“ Deutsche und Muslime hätten gemeinsame Feinde, sagte der neben Rüstungsminister Albert Speer und Propagandachef Joseph Goebbels mächtigste Mann des Dritten Reiches: „Der Bolschewik, England, Amerika – alle immer wieder getrieben vom Juden“, sagte Himmler einer Gruppe muslimischer Offiziere der Waffen-SS am 11. Januar 1944 auf einem Truppenübungsplatz in Schlesien.
https://www.welt.de/geschichte/article170586818/Im-Auftrag-Hitlers-und-des-Propheten.html

Aber da war schon auch ein tieferes Interesse: Hitler kam in seinen Tischgesprächen immer wieder auf den Islam zu sprechen, interessanterweise fast immer dann, wenn er über Religion im Allgemeinen sprach. Den Islam, den er als starke und aggressive Krieger-Religion verherrlichte, stellte er einem angeblich verweichlichten Katholizismus gegenüber. So gesehen diente ihm der Islam auch im Diskurs vor allem als Mittel zum Zweck.
Im kleinen Kreis schwärmte Hitler ja auch vom Wein und den Jungfrauen, die den Muslims für die Zeit nach dem Tod versprochen würden. Der Islam, so sagte er, könnte selbst ihn noch für die Religion begeistern. Beeinflussten solche Gefühle seine Politik?Das glaube ich nicht. Der klarste Indikator dafür ist, dass die deutschen Bemühungen, Muslime als Verbündete zu gewinnen, wie gesagt erst relativ spät einsetzten. Aber die Tatsache, dass die NS-Elite eben nicht ideologisch islamfeindlich war, war schon eine notwendige Voraussetzung für diese Strategie. Hätte Hitler den Islam gehasst wie das Judentum, wäre diese Politik natürlich nicht möglich gewesen.
Aus welchen Quellen schöpfte Hitler sein Wissen über den Islam?Das ist schwer zu sagen, denn er hinterliess keine Lektüreliste. Zum Teil war ich aber schon erstaunt, wie gut er sich auskannte. Selbst über die Frühgeschichte des Islam hielt er seiner Entourage Vorträge. Er verfügte sicher über ein solides Halbwissen.
Vielleicht prägte ihn ja Karl May.Das würde ich nicht einmal ausschliessen. Hitler las May – und dieser prägte das Islambild ganzer Generationen. Gut möglich ist auch, dass Hitler von Friedrich Nietzsche beeinflusst war: Zum Teil kann man die entsprechenden Zitate nebeneinander stellen und erkennt dabei eklatante Überschneidungen.
……

Die Muslime vom Balkan waren ja ethnische Slawen.Ja, doch betrachtete man sie nicht unbedingt als solche. In einer SS-Verordnung von 1943 hiess es dazu, sie seien «völkisch-rassisch gesehen» Teil der germanischen Welt, weltanschaulich aber der islamischen Welt zugehörig. In der Praxis vollzogen die deutschen Soldaten derartige Wendungen natürlich nicht immer nach. Sie waren ja über Jahre indoktriniert worden, sich als Übermenschen zu fühlen, und so kam es von deutscher Seite immer wieder zu Übergriffen auf Muslime. Wir dürfen nicht vergessen, dass die deutsche Untermenschen-Propaganda vor allem Bilder von Tataren und Turkvölkern genutzt hatte, um gegen den «asiatischen Sowjetmenschen» zu hetzen.

https://www.bazonline.ch/adolf-hitler-verherrlichte-den-islam-996257318649










Vor lauter Aufregung konntest du noch nicht einmal richtig zitieren? Eine Runde Mitleid mit dir! Ich bin nicht dazu da, deine Behauptungen zu belegen. Das musste schon selber.

Und ansonsten, was will man mit dieser Erkenntnis? Hierzuforum vielleicht Hitleranhänger scharen?

Die Linken bekommt man ja eher mit Kapitalismuskritik und Zinsverbot.

Differentialgeometer
16.10.2022, 21:13
Vor lauter Aufregung konntest du noch nicht einmal richtig zitieren? Eine Runde Mitleid mit dir! Ich bin nicht dazu da, deine Behauptungen zu belegen. Das musste schon selber.

Und ansonsten, was will man mit dieser Erkenntnis? Hierzuforum vielleicht Hitleranhänger scharen?

Die Linken bekommt man ja eher mit Kapitalismuskritik und Zinsverbot.
Du dummes Stück Scheisse. Das war ein Einwand auf Gero, der quellenlos (was Dich nicht störte, Du kleine Fotze) Hitler irgendwelche Worte über Araber in den Mund legen wollte. Daraufhin schrieb ich, nachdem ein anderer Forist das ebenfalls nicht erinnerte, dass er sich pber den Islam (und die Muslime) positiv äusserte. Dies habe ich nun belegt und was kommt von Dir: nix, ausser sackedummen Kommentaren über das Format, Du dumme Sau. Fick Dich und deinen Stammbaum (der vermutlich ein Kreis ist)

Eridani
16.10.2022, 21:20
Du dummes Stück Scheisse. Das war ein Einwand auf Gero, der quellenlos (was Dich nicht störte, Du kleine Fotze) Hitler irgendwelche Worte über Araber in den Mund legen wollte. Daraufhin schrieb ich, nachdem ein anderer Forist das ebenfalls nicht erinnerte, dass er sich über den Islam (und die Muslime) positiv äußerte. Dies habe ich nun belegt und was kommt von Dir: nix, ausser sackedummen Kommentaren über das Format, Du dumme Sau. Fick Dich und deinen Stammbaum (der vermutlich ein Kreis ist)


Du dummes Stück Scheiße


(was Dich nicht störte, Du kleine Fotze)


...ausser sackedummen Kommentaren über das Format, Du dumme Sau. Fick Dich und deinen Stammbaum
-------------------------------------------------------------------------------------

Dann solltest gerade DU nichts mehr schreiben, mit deinen PC-Eskapaden, die ein betrunkener Zweijähriger besser könnte! https://www.politikforen.net/images/smilies/fuck_you.gif

Inzwischen reicht mir diese Rhetorik unseres Mathematikers. Seine Kommentare und Wortwahl sind nicht gut für Gäste, die hier mitlesen, sie schaden unserem Forum.
Wann reagiert die Moderation endlich!?

Differentialgeometer
16.10.2022, 21:26
Inzwischen reicht mir diese Rhetorik unseres Mathematikers. Seine Kommentare und Wortwahl sind nicht gut für Gäste, die hier mitlesen, sie schaden unserem Forum.
Wann reagiert die Moderation endlich!?
Dann solltest gerade DU nichts mehr schreiben, mit deinen PC-Eskapaden, die ein betrunkener Zweijähriger besser könnte! :fuck:

nurmalso2.0
16.10.2022, 21:35
-------------------------------------------------------------------------------------


Inzwischen reicht mir diese Rhetorik unseres Mathematikers. Seine Kommentare und Wortwahl sind nicht gut für Gäste, die hier mitlesen, sie schaden unserem Forum.
Wann reagiert die Moderation endlich!?
Was erwartest du von einem geistig zurückgeblieben Konvertiten?

naturstoned
16.10.2022, 21:39
Du * * *

muss echt nicht sein, oder?

Eridani
16.10.2022, 21:40
Was erwartest du von einem geistig zurückgeblieben Konvertiten?

Ein Forum ohne Moderation, was aus Chaos und Anarchie besteht, ist nichts mehr für mich

nurmalso2.0
16.10.2022, 21:44
Ein Forum ohne Moderation, was aus Chaos und Anarchie besteht, ist nichts mehr für mich

Ganz so schlimm ist es nicht, die 4 oder 5 Hohlköpfe steckst du doch locker weg..

Differentialgeometer
16.10.2022, 21:49
muss echt nicht sein, oder?
Es muss auch nicht sein, dass mir, wenn ich ein Faktum bringe, immer eine verdeckte Agenda unterstellt wird. Es wird etwas behauptet, ich korrigiere es, belege es auf Nachfrage mit Quellen und muss mir dann anhören, dass ich damit ja womöglich Nazis für den Islam begeistern will. :crazy: und in der Tour kommt ja ständig was von diesem verkommenen Subjekt! Wenn also ihr einziger MO darin besteht mich entweder zu nerven und zu beleidigen oder mir sinistre Motive zu unterstellen, mache ich aus meiner Verachtung keinen Hehl. So einfach ist das.

Differentialgeometer
16.10.2022, 21:51
Ein Forum ohne Moderation, was aus Chaos und Anarchie besteht, ist nichts mehr für mich

Dann verpiss Dich doch. Glaube kaum, dass einer deine sackdeummen PC Probleme oder deine grossmäuligen Ausfälle ggü Muslimen vermisst - denen Du im Real Life ohnehin nichts folgen lässt. Da ziehste den Sxhwanz ein, ein BRD-Schalppschwanz wie er im Buche steht.

ich58
16.10.2022, 21:55
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Hitler Araber als Halbaffen ansah.
Mir ist bekannt, das er sie als 14te Rasse hinter den Fröschen bezeichnet haben soll.

nurmalso2.0
16.10.2022, 21:57
Dann verpiss Dich doch. Glaube kaum, dass einer deine sackdeummen PC Probleme oder deine grossmäuligen Ausfälle ggü Muslimen vermisst - denen Du im Real Life ohnehin nichts folgen lässt. Da ziehste den Sxhwanz ein, ein BRD-Schalppschwanz wie er im Buche steht.
Du bekommst in deinem Sport viel zu viel Schläge an den Kopf, wie man an fast allen deiner "Beiträge" unschwer feststellen muss.

Differentialgeometer
16.10.2022, 21:59
Du bekommst in deinem Sport viel zu viel Schläge an den Kopf, wie man an fast allen deiner "Beiträge" unschwer feststellen muss.
Ja, das würde ich Dir ganz speziell gerne mal nachhaltig demonstrieren, Dummkopf.

nurmalso2.0
16.10.2022, 22:05
Ja, das würde ich Dir ganz speziell gerne mal nachhaltig demonstrieren, Dummkopf.
Ja Moslem, etwas anderes außer Gewalt androhen kannst du auch nicht.

Flaschengeist
16.10.2022, 22:12
Ja Moslem, etwas anderes außer Gewalt androhen kannst du auch nicht.

Das war keine Gewaltandrohung. Davon abgesehen sind deine Provokationen ja sicher nicht umsonst, oder?

nurmalso2.0
16.10.2022, 22:14
Das war keine Gewaltandrohung. Davon abgesehen sind deine Provokationen ja sicher nicht umsonst, oder?
Du wärst ein ganz schlechter Mod.

Flaschengeist
16.10.2022, 22:19
Du wärst ein ganz schlechter Mod.
Mag ja sein, trotzdem ist deine Empörung geheuchelt. Dir wurde nicht mit Gewalt gedroht. Man hat lediglich auf deine Provo-Versuche reagiert.

Hay
16.10.2022, 22:22
Du dummes Stück Scheisse. Das war ein Einwand auf Gero, der quellenlos (was Dich nicht störte, Du kleine Fotze) Hitler irgendwelche Worte über Araber in den Mund legen wollte. Daraufhin schrieb ich, nachdem ein anderer Forist das ebenfalls nicht erinnerte, dass er sich pber den Islam (und die Muslime) positiv äusserte. Dies habe ich nun belegt und was kommt von Dir: nix, ausser sackedummen Kommentaren über das Format, Du dumme Sau. Fick Dich und deinen Stammbaum (der vermutlich ein Kreis ist)

Na, jetzt ist aber der Arab-Boy bei dir durchgekommen! Alle Achtung, wie schnell der Lack der Zivilisation von dir abfällt.

Hay
16.10.2022, 22:23
Es muss auch nicht sein, dass mir, wenn ich ein Faktum bringe, immer eine verdeckte Agenda unterstellt wird. Es wird etwas behauptet, ich korrigiere es, belege es auf Nachfrage mit Quellen und muss mir dann anhören, dass ich damit ja womöglich Nazis für den Islam begeistern will. :crazy: und in der Tour kommt ja ständig was von diesem verkommenen Subjekt! Wenn also ihr einziger MO darin besteht mich entweder zu nerven und zu beleidigen oder mir sinistre Motive zu unterstellen, mache ich aus meiner Verachtung keinen Hehl. So einfach ist das.
Jetzt hör doch auf zu jammern, du Opfer!

Flaschengeist
16.10.2022, 22:26
Jetzt hör doch auf zu jammern, du Opfer!

Sein Vorwurf scheint mir berechtigt. Die Reaktion weniger.

nurmalso2.0
16.10.2022, 22:27
Mag ja sein, trotzdem ist deine Empörung geheuchelt. Dir wurde nicht mit Gewalt gedroht. Man hat lediglich auf deine Provo-Versuche reagiert.
Blödsinn!

Hay
16.10.2022, 22:28
Sein Vorwurf scheint mir berechtigt. Die Reaktion weniger.

Dann würde ich mal weiter in die Vergangenheit lesen.

Der Mensch sprengt wirklich alles an Geschmack und Sitten.

Hay
16.10.2022, 22:32
Dann solltest gerade DU nichts mehr schreiben, mit deinen PC-Eskapaden, die ein betrunkener Zweijähriger besser könnte! :fuck:

Ich würde mal deine Pöbeleien einstellen.

Flaschengeist
16.10.2022, 22:33
Dann würde ich mal weiter in die Vergangenheit lesen.

Der Mensch sprengt wirklich alles an Geschmack und Sitten.

Naja - deine Reaktion auf die Quellen bezüglich Hitler/Musels war schon arg getrollt. Zuerst forderst du ihn ziemlich provokant heraus, und als er dann tatsächlich liefert kommt kein Danke oder Sorry, sondern Schmach und Hohn. Sicher kein Grund für das folgende Beleidigungsgewitter aber offensichtlich auch nicht ganz ungewollt von dir.


Blödsinn!
Du hast provoziert, dass eine Reaktion folgen wird war auch dir klar.

Hay
16.10.2022, 22:41
Naja - deine Reaktion auf die Quellen bezüglich Hitler/Musels war schon arg getrollt. Zuerst forderst du ihn ziemlich provokant heraus, und als er dann tatsächlich liefert kommt kein Danke oder Sorry, sondern Schmach und Hohn. Sicher kein Grund für das folgende Beleidigungsgewitter aber offensichtlich auch nicht ganz ungewollt von dir.


Du hast provoziert, dass eine Reaktion folgen wird war auch dir klar.

Dann frag dich mal, warum er dies wohl erwähnte, abgesehen davon, dass er selbst oft genug beliebig provoziert. Aber selbst, wenn mein Posting provokant gewesen sein sollte, ist die Reaktion eine, die in die Gosse, aber kein Forum gehört. Insofern erübrigt sich hierüber jede Diskussion. Ein Mindestmaß an Stil und Umgangsformen sollte jedem gegeben sein, auch wenn Diskussionen kontrovers sind. Du schaffst es doch schließlich auch, den Stil zu wahren.

Und außerdem bitte ich dich, nicht für jemanden Partei zu ergreifen, der sich selbst sehr gut in Kampf- und Gossensprache selbst verteidigen kann. Ich bitte dich!

Für mich ist das Thema mit dir an dieser Stelle durch, weil ich feststelle, dass hier statt politischer Diskussion eine rein private läuft. Dafür verschwende ich nicht Zeit und Tastaturanschläge. Leben ist endlich.

nurmalso2.0
16.10.2022, 22:41
Es muss auch nicht sein, dass mir, wenn ich ein Faktum bringe, immer eine verdeckte Agenda unterstellt wird. Es wird etwas behauptet, ich korrigiere es, belege es auf Nachfrage mit Quellen und muss mir dann anhören, dass ich damit ja womöglich Nazis für den Islam begeistern will. :crazy: und in der Tour kommt ja ständig was von diesem verkommenen Subjekt! Wenn also ihr einziger MO darin besteht mich entweder zu nerven und zu beleidigen oder mir sinistre Motive zu unterstellen, mache ich aus meiner Verachtung keinen Hehl. So einfach ist das.
Deine schleimige Agenda, sich selber als feinen Kerl und mit dir den schwachsinnigen Islam als Retter des Deutschnationalen zu verkaufen ist plump und gescheitert. Versuchs doch woanders,

Rumpelstilz
16.10.2022, 22:45
Deine schleimige Agenda, sich selber als feinen Kerl und mit dir den schwachsinnigen Islam als Retter des Deutschnationalen zu verkaufen ist plump und gescheitert. Versuchs doch woanders,
Ist sowieso nur ein Nischenthema. Wer in der BRD ist denn heute noch "deutschnational"?
:? :? :?

Hay
16.10.2022, 22:46
Deine schleimige Agenda, sich selber als feinen Kerl und mit dir den schwachsinnigen Islam als Retter des Deutschnationalen zu verkaufen ist plump und gescheitert. Versuchs doch woanders,

Ist er Retter der Deutschnationalen? Jemand, der Retter sein wollte, würde nicht schreiben, dass er den "Import begrüssen" würde und "dass die BRD-Deutschen ausgerottet werden müssen oder sich selbst ausrotten" "aus Angst vor dem Tode"....

nurmalso2.0
16.10.2022, 22:49
Ist sowieso nur ein Nischenthema. Wer in der BRD ist denn heute noch "deutschnational"?
:? :? :?

Die Fragezeichen weil du in Peru lebst?

Dima
16.10.2022, 22:52
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bild-ditib-moschee-ehrenfeld-100~_v-ARDFotogalerie.jpg

Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
Das ist nicht mehr mein Land!



Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......
Bei aller Empörung muss man feststellen:

Die Muslime, die jetzt in Deutschland leben, sind nicht durch Gewalt oder Krieg nach Deutschland eingedrungen. Sie wurden von der deutschen Regierung freundlich aufgenommen, an sie wurden großzügig Aufenthaltstitel und auch deutsche Pässe verteilt.

Der deutschen Regierung stand es frei, eine Grenzmauer mit Schießbefehl zu bauen und niemanden reinzulassen.

Dies wollte man aber nicht - die kapitalistische Gier, das durchaus verständliche Streben nach Wohlstand, bewog schließlich zu der Aufnahme von Gastarbeitern.

Wer ist also Schuld daran, dass es in Deutschland solche Moscheen gibt?

nurmalso2.0
16.10.2022, 22:52
Ist er Retter der Deutschnationalen? Jemand, der Retter sein wollte, würde nicht schreiben, dass er den "Import begrüssen" würde und "dass die BRD-Deutschen ausgerottet werden müssen oder sich selbst ausrotten" "aus Angst vor dem Tode"....
Nachdem er feststellte als Konvertit nicht aufgenommen zu werden, ließ er seine Maske fallen, so meine Einschätzung.

Rumpelstilz
16.10.2022, 22:53
Die Fragezeichen weil du in Peru lebst?
Das hat Auswirkungen auf die Zahl der Deutschnationalen in der BRD?
:? :? :? :D

Interessante These ....

Hay
16.10.2022, 22:54
Nachdem er feststellte als Konvertit nicht aufgenommen zu werden, ließ er seine Maske fallen, so meine Einschätzung.

Er hat hierzuforum schon Freunde.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 23:03
Auch Sonntags kommen die Ratten aus den Mülleimern gekrochen. Allen voran der Dr. und der Geist aus der Flasche.

Gerötet, gelesen, Ratten sind jene die auf das Volk scheissen.

Flaschengeist
16.10.2022, 23:08
Dann frag dich mal, warum er dies wohl erwähnte, abgesehen davon, dass er selbst oft genug beliebig provoziert. Aber selbst, wenn mein Posting provokant gewesen sein sollte, ist die Reaktion eine, die in die Gosse, aber kein Forum gehört. Insofern erübrigt sich hierüber jede Diskussion. Ein Mindestmaß an Stil und Umgangsformen sollte jedem gegeben sein, auch wenn Diskussionen kontrovers sind. Du schaffst es doch schließlich auch, den Stil zu wahren.

Und außerdem bitte ich dich, nicht für jemanden Partei zu ergreifen, der sich selbst sehr gut in Kampf- und Gossensprache selbst verteidigen kann. Ich bitte dich!

Für mich ist das Thema mit dir an dieser Stelle durch, weil ich feststelle, dass hier statt politischer Diskussion eine rein private läuft. Dafür verschwende ich nicht Zeit und Tastaturanschläge. Leben ist endlich.

Ach komm, du hast doch auch provoziert. Man hatte schon das Gefühl, dass die Eskalation gesucht war und man sich dann über das Ergebnis gefreut hat, weil man sich ja in seiner Annahme bestätigt sah. Spätestens als die Quellen bezüglich Hitler/Musels geliefert wurden, hätte es tatsächlich eine sachliche Kontroverse werden können, anstatt auszuarten.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 23:08
Bei aller Empörung muss man feststellen:

Die Muslime, die jetzt in Deutschland leben, sind nicht durch Gewalt oder Krieg nach Deutschland eingedrungen. Sie wurden von der deutschen Regierung freundlich aufgenommen, an sie wurden großzügig Aufenthaltstitel und auch deutsche Pässe verteilt.

Der deutschen Regierung stand es frei, eine Grenzmauer mit Schießbefehl zu bauen und niemanden reinzulassen.

Dies wollte man aber nicht - die kapitalistische Gier, das durchaus verständliche Streben nach Wohlstand, bewog schließlich zu der Aufnahme von Gastarbeitern.

Wer ist also Schuld daran, dass es in Deutschland solche Moscheen gibt?

Schmarrn der Grund ist nicht kapitalistische Gier. Was verdient man an arbeitslosen Helfern ?

Der Grund war 1960, die Natoaufnahme der Türkei, die nur zustimmte, wenn wir die Hungertürken reinlassen.

Nun haben wir eine neue Agenda, Deutsche müssen reduziert werden in einen melting pot, damit das Nationalgefühl abhanden kommt. Es sollen doch die Vereinigten Staaten von Europa entstehen.

Hay
16.10.2022, 23:13
Ach komm, du hast doch auch provoziert. man hatte schon das Gefühl, dass die Eskalation gesucht war und man sich dann über das Ergebnis gefreut hat, weil man sich ja in seiner Annahme bestätigt sah. Spätestens als die Quellen bezüglich Hitler/Musels geliefert wurden, hätte es tatsächlich eine sachliche Kontroverse werden können.

Du darfst mich gerne kritisieren, wenn ich demnächst meine Mitdiskutanten mit Begriffen wie "kleine Fotze", "du dumme Sau" und "fick dich und deinen Stammbaum" etc. erfreue. Ansonsten bin ich schon etwas enttäuscht von dir, dass du eine Diskussion über den Stil führst, der in diesen erwähnten Punkten indiskutabel ist. Man muss wirklich nicht jeden Gossenjungen in Schutz nehmen. Das kann er schon selbst, wie er beweist.

Und meinen Einwand habe ich durchaus ernstgemeint. Olle Kamellen erwähnt man nicht einfach so und ohne Grund. Den Verdacht kannst du mir an dieser Stelle nicht nehmen.

Hay
16.10.2022, 23:15
Gerötet, gelesen, Ratten sind jene die auf das Volk scheissen.

Richtig. Ratten sind Ungeziefer und ein entmenschlichenderer Begriff. Alles etwas zu sehr auf der persönlichen Ebene, wobei du mit deinen Rußlandphobikern auch nicht ohne bist.

Kikumon
16.10.2022, 23:18
Du dummes Stück Scheisse. Das war ein Einwand auf Gero, der quellenlos (was Dich nicht störte, Du kleine Fotze) Hitler irgendwelche Worte über Araber in den Mund legen wollte. Daraufhin schrieb ich, nachdem ein anderer Forist das ebenfalls nicht erinnerte, dass er sich pber den Islam (und die Muslime) positiv äusserte. Dies habe ich nun belegt und was kommt von Dir: nix, ausser sackedummen Kommentaren über das Format, Du dumme Sau. Fick Dich und deinen Stammbaum (der vermutlich ein Kreis ist)


Welch exquisite Ausdrucksweise.

:kotz:

Dr Mittendrin
16.10.2022, 23:26
Richtig. Ratten sind Ungeziefer und ein entmenschlichenderer Begriff. Alles etwas zu sehr auf der persönlichen Ebene, wobei du mit deinen Rußlandphobikern auch nicht ohne bist.

Schlaufix nennt uns Ratten. Ähhh Dummfix

Flaschengeist
16.10.2022, 23:28
Du darfst mich gerne kritisieren, wenn ich demnächst meine Mitdiskutanten mit Begriffen wie "kleine Fotze", "du dumme Sau" und "fick dich und deinen Stammbaum" etc. erfreue. Ansonsten bin ich schon etwas enttäuscht von dir, dass du eine Diskussion über den Stil führst, der in diesen erwähnten Punkten indiskutabel ist. Man muss wirklich nicht jeden Gossenjungen in Schutz nehmen. Das kann er schon selbst, wie er beweist.

Die Reaktion auf deine Trollerei war inakzeptabel, keine Frage. Aber sie war auch vorauszusehen. Du hast dich danach ja bestätigt gefühlt(Arab Boy), also hast Du auch mit einer ähnlichen Reaktion gerechnet. Das ist genauso unredlich wie die eigentliche Reaktion. Du hättest auf die halbwegs sachliche Antwort mit den Quellen einsteigen können, es war ja ersichtlich, dass ihm das Überwindung gekostet hat. Wenn dann aber nur Spott und Hohn folgt sieht der Mann rot, was keine Entschuldigung für diese mir unverständlichen Tiraden sein soll.


Und meinen Einwand habe ich durchaus ernstgemeint. Olle Kamellen erwähnt man nicht einfach so und ohne Grund. Den Verdacht kannst du mir an dieser Stelle nicht nehmen.
Das Thema Nazi/Musel hat Valdyn ins Spiel gebracht, und andere haben's vorher kommentiert. Verbessere mich bitte.

Flaschengeist
16.10.2022, 23:34
Schlaufix nennt uns Ratten. Ähhh Dummfix


Ratten, namentlich und über Bande... Eine der schönsten Charakteroffenbarungen hierzuforum. :)

Dr Mittendrin
16.10.2022, 23:53
Ratten, namentlich und über Bande... Eine der schönsten Charakteroffenbarungen hierzuforum. :)

Ich hau nicht gleich jedem Rot rein, z B dement...., aber ätzenden Typen, es ist ein "must have"
Habe auch Beisshemmung.

Dann noch über Bande. Da ich seine Beiträge suchte, ob die Rot wert sind, fand ich den Hammer-post.

Sind etwa 5 hier die drum betteln.

Hay
17.10.2022, 00:19
Die Reaktion auf deine Trollerei war inakzeptabel, keine Frage. Aber sie war auch vorauszusehen. Du hast dich danach ja bestätigt gefühlt(Arab Boy), also hast Du auch mit einer ähnlichen Reaktion gerechnet. Das ist genauso unredlich wie die eigentliche Reaktion. Du hättest auf die halbwegs sachliche Antwort mit den Quellen einsteigen können, es war ja ersichtlich, dass ihm das Überwindung gekostet hat. Wenn dann aber nur Spott und Hohn folgt sieht der Mann rot, was keine Entschuldigung für diese mir unverständlichen Tiraden sein soll.


Das Thema Nazi/Musel hat Valdyn ins Spiel gebracht, und andere haben's vorher kommentiert. Verbessere mich bitte.

Nein, Flaschengeist, ich hatte nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Und irgendwie nimmst du nicht ernst, wenn ich dich bitte, dass ich hier nicht seitenlang über Unflat diskutieren will. Wenn du ihn in Schutz nehmen möchtest, nur zu. Würdest du mich auch in Schutz nehmen, würde ich andere derart beleidigen?

Ich habe zugegebenerweise nicht seitenlang diesen Thread gelesen, eben nur die Behauptung von Differentialgeometer, Hitler habe den Islam gutgeheißen oder so ähnlich (keine Lust, den Wortlaut im O-Ton wiederzugeben) und die Reaktion verschiedener User, sie hätten davon noch nix gehört. Deswegen die Bitte nach der Quelle.

Edit: Ich hätte, da mich Differentialgeometer ja derart unflätig provoziert hat, nun verbal zurückschlagen müssen, so eigentlich. Meine Frage: Hättest du mich dann auch stundenlang verteidigt, warum ich ihn mit starken Beleidigungen belegt habe? Was ich übrigens nicht tun würde, weil die forengeeigneten zu schwach wären und die anderen eben nicht forengeeignet.

Außerdem kann man ja auch erst mal um den Block gehen.

Hay
17.10.2022, 00:20
[/COLOR]


Welch exquisite Ausdrucksweise.

:kotz:

Jeder, wie er kann.

Differentialgeometer
17.10.2022, 06:42
Nein, Flaschengeist, ich hatte nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Und irgendwie nimmst du nicht ernst, wenn ich dich bitte, dass ich hier nicht seitenlang über Unflat diskutieren will. Wenn du ihn in Schutz nehmen möchtest, nur zu. Würdest du mich auch in Schutz nehmen, würde ich andere derart beleidigen?

Ich habe zugegebenerweise nicht seitenlang diesen Thread gelesen, eben nur die Behauptung von Differentialgeometer, Hitler habe den Islam gutgeheißen oder so ähnlich (keine Lust, den Wortlaut im O-Ton wiederzugeben) und die Reaktion verschiedener User, sie hätten davon noch nix gehört. Deswegen die Bitte nach der Quelle.

Edit: Ich hätte, da mich Differentialgeometer ja derart unflätig provoziert hat, nun verbal zurückschlagen müssen, so eigentlich. Meine Frage: Hättest du mich dann auch stundenlang verteidigt, warum ich ihn mit starken Beleidigungen belegt habe? Was ich übrigens nicht tun würde, weil die forengeeigneten zu schwach wären und die anderen eben nicht forengeeignet.

Außerdem kann man ja auch erst mal um den Block gehen.
Du hättest einfach was zu den Quellen sagen können. Punkt. Dann hätten wir uns diesbezüglich unterhalten können. Haste aber net. Stattdessen kommen Unterstellungen und völlig absurde Krtik am Schriftbild. :crazy: Und das machst Du nicht nur hier, sondern immer. Und wenn Du mal in deiner Historie blätterst, dann wirst Du feststellen, dass Du IMMER so reagierst, wenn mir die Hutschnur platzt - die gespielte Empörung einer Landpomeranze. Und auf die Scheisse habe ich keinen Bock, denn DU lässt hier die Maske fallen; Dir geht es in keinster Weise um eine annehmbare Konversation, sondern nur darum mich zu triggern, möglichst in der Hoffnung, dass andere wie die Betonfrisur Pipimon, nurmalso oder ähnliche geistesgestörte Gehirnamputierte auf den Zug aufspringen. So, darauf reagiere ich nun mal mit Breitschwert, nicht dem Florett, was anderes verdient ihr Halbaffen auch gar nicht. Im Übrigen: Dich habe ich, nach einer Tauphase neulich, wieder auf Ignore. Ich werde also versuchen, Deine herausgewürgten Elaborate und Nickeligkeiten zu ignorieren. Solltest Du mir dennoch weiter nachsteigen, kannste jetzt schon mal die Backen aufblasen, denn ich werde Dich weiterhin (sic!) als das bezeichnen, was Du bist. :fuck:

Ahso, dass sich Nullnummern, Idioten und Lutscher wie Pipimon oder Eridani um die Aussenwirkung für das Forum sorgen: LOL! Da sollten sie mal ihren eigenen Unrat lesen. :haha:

Differentialgeometer
17.10.2022, 06:43
Ach komm, du hast doch auch provoziert. Man hatte schon das Gefühl, dass die Eskalation gesucht war und man sich dann über das Ergebnis gefreut hat, weil man sich ja in seiner Annahme bestätigt sah. Spätestens als die Quellen bezüglich Hitler/Musels geliefert wurden, hätte es tatsächlich eine sachliche Kontroverse werden können, anstatt auszuarten.danke. So ist es. :hsl: