PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge = Eingeschleuste Henker?



Candymaker
12.10.2022, 19:18
http://www.bitchute.com/video/VK0uhdweu2W4/

"Sie werden wahrscheinlich in Deutschland Schwarzafrikanische Soldaten bekommen und wir in Australien zb. türkische Soldaten."
‐-------------
Im richtigen Moment, wenn selbst der untätigste Michel damit beginnt, aus der blanken Not heraus auf die Strasse gehen, wird das freimaurerische Politikergesindel von fremder Herren Gnaden dazu übergehen, den "Neudeutschen" Ankömmlingen Uniformen anzuziehen und diese zum Niederhalten der Biodeutschen mit Waffengewalt einzusetzen. Da ab einem bestimmten Zeitpunkt des Leidens der Bevölkerung sich selbst die BRD-Polizei anfängt mit Ihresgleichen zu solidarisieren, wird es fremdrassige, absolut gnadenlose Söldner brauchen, die ohne jegliches Mitleid den Deutschen gegenüber, diese notfalls mit Maschinengewehrsalven niederhalten, um die Elite zu beschützen.

Die Leute, die gerade ins Land kommen, werden, so meine Befürchtung, die Henker und Polizeikräfte von morgen sein. Alles lange vorher so geplant. Die jetzigen Flüchtlinge werden bald eine erbarmungslose Polizeikaste hierzulande sein.

Flüchtling
12.10.2022, 19:57
Auch das waere ein Gesicht der Demokratie. Letztlich, wenn auch tragisch, im Vorfeld von der Mehrheit so gewaehlt. Nicht versehentlich, nicht nur zweimal, sondern Kurs wieder und wieder bestaetigend - ueber Jahrzehnte.

Krabat
12.10.2022, 21:15
Was fürn Scheiß.

autochthon
13.10.2022, 06:25
Was fürn Scheiß.

Ich pflichte dir bei.

Ruprecht
13.10.2022, 06:58
Was fürn Scheiß.
Ganz so ein Scheiß ist das gar nicht.
Die Bundesrepublik setzt immer mehr auf autoritäte Strukturen, zwar im Deckmantel der Rechtsstaatlichkeit und dem Argument Kampf gegen rechts, aber zum Beispiel der Fall Ballweg, die Kriminalisierung von Systemstören und das Wegsperren derer, könnte auch gut in offene Diktaturen passen.
Die politische Elite ist da nicht mehr zimperlich und was bei eventuellen Unruhen passieren würde, kann man sich gut vorstellen.
Wenn die Mannschaften bei BW und Polizei sich nicht an Gewaltorgien bei Massenprotesten beteiligen wollen, wird man irgendwie auf andere Hilfstruppen ausweichen.

Minimalphilosoph
13.10.2022, 07:16
Ganz so ein Scheiß ist das gar nicht.
Die Bundesrepublik setzt immer mehr auf autoritäte Strukturen, zwar im Deckmantel der Rechtsstaatlichkeit und dem Argument Kampf gegen rechts, aber zum Beispiel der Fall Ballweg, die Kriminalisierung von Systemstören und das Wegsperren derer, könnte auch gut in offene Diktaturen passen.
Die politische Elite ist da nicht mehr zimperlich und was bei eventuellen Unruhen passieren würde, kann man sich gut vorstellen.
Wenn die Mannschaften bei BW und Polizei sich nicht an Gewaltorgien bei Massenprotesten beteiligen wollen, wird man irgendwie auf andere Hilfstruppen ausweichen.

Aehnlich las ich so etwas schon einmal ueber die Euro-Gendfor. Beim Einsatz dieser Kraefte sollen bevorzugt landesfremde Polizisten eingesetzt werden. Also franzoesische oder polnische bei Einsaetzen in der BRD usw...

Frag jetzt nicht nach einer Quelle. Ich erinnere mich nicht. Findet man aber sicher. Wenn nicht ist es nur eine V-Theorie.

DUNCAN
13.10.2022, 07:30
bsolut gnadenlose Söldner brauchen, die ohne jegliches Mitleid den Deutschen gegenüber, diese notfalls mit Maschinengewehrsalven niederhalten, um die Elite zu beschützen.

Die Leute, die gerade ins Land kommen, werden, so meine Befürchtung, die Henker und Polizeikräfte von morgen sein. Alles lange vorher so geplant. Die jetzigen Flüchtlinge werden bald eine erbarmungslose Polizeikaste hierzulande sein.Nun ja, schlimmer als Gestapo und SS-Schergen können die auch nicht sein. Und bis es soweit ist, sind die Kartoffeln ohnehin Geschichte.

Würfelqualle
13.10.2022, 07:33
Nun ja, schlimmer als Gestapo und SS-Schergen können die auch nicht sein. Und bis es soweit ist, sind die Kartoffeln ohnehin Geschichte.

Dann gehen die aber auch wieder, weil keiner mehr da ist, der ihnen ihr bequemes Leben finanziert. Weil kein Kanacke ist hier, weil das Wetter so schön ist.

DUNCAN
13.10.2022, 07:40
Dann gehen die aber auch wieder, weil keiner mehr da ist, der ihnen ihr bequemes Leben finanziert. Weil kein Kanacke ist hier, weil das Wetter so schön ist.Diejenige, die dann die Mehrheit haben, werden bleiben und gemeinsam mit ihrem Vaterland die geschicke in Europa bestimmen. Ich werde es vielleicht noch erleben. Hpffentlich.

Würfelqualle
13.10.2022, 07:51
Diejenige, die dann die Mehrheit haben, werden bleiben und gemeinsam mit ihrem Vaterland die geschicke in Europa bestimmen. Ich werde es vielleicht noch erleben. Hpffentlich.

Es ist ja so gewollt. Sonst hätten wir andere politische Verhältnisse hier. Also Volldampf voraus in den Abgrund !

Ruprecht
13.10.2022, 07:51
Aehnlich las ich so etwas schon einmal ueber die Euro-Gendfor. Beim Einsatz dieser Kraefte sollen bevorzugt landesfremde Polizisten eingesetzt werden. Also franzoesische oder polnische bei Einsaetzen in der BRD usw...

Frag jetzt nicht nach einer Quelle. Ich erinnere mich nicht. Findet man aber sicher. Wenn nicht ist es nur eine V-Theorie.
Gibt ja diverse Vorbereitungen die BW perspektivisch im Inneren einzusetzen und das nicht bei Naturkatastrophen.
Bei solchen Gedankenspielchen denke ich oft daran wie ich vor 40 Jahren in einer militärischen Formation rein zur Bekämpfung von Zivilisten mit Waffengewalt eingesetzt war.
Für Soldaten ist das nichts, werden nicht allzuviele dabei mitmachen falls es einmal dazu kommen sollte.
Damals hat man mitgemacht weil es der so genannte politische Mainstream war, heute ist das nicht mehr ganz so.

DUNCAN
13.10.2022, 08:11
Es ist ja so gewollt. Sonst hätten wir andere politische Verhältnisse hier. Also Volldampf voraus in den Abgrund !Oder Vorfreude auf Neues Land mit stolzen Bürgern, wenn auch ohne Kartoffeln. Sorry.

Würfelqualle
13.10.2022, 08:53
Oder Vorfreude auf Neues Land mit stolzen Bürgern, wenn auch ohne Kartoffeln. Sorry.

Mir ist das dann worscht. Nach mir die Sintflut !

Wassiliboyd
13.10.2022, 09:22
Dann gehen die aber auch wieder, weil keiner mehr da ist, der ihnen ihr bequemes Leben finanziert. Weil kein Kanacke ist hier, weil das Wetter so schön ist.
So isset!
Die gehen wieder, wenn sie merken, daß die von hart arbeitenden Deutschen zur Verfügung gestellte "Rund-um-sorglos"-Garantie weggefallen ist!

navy
13.10.2022, 09:32
http://www.bitchute.com/video/VK0uhdweu2W4/

"Sie werden wahrscheinlich in Deutschland Schwarzafrikanische Soldaten bekommen und wir in Australien zb. türkische Soldaten."
‐-------------
Im richtigen Moment, wenn selbst der untätigste Michel damit beginnt, aus der blanken Not heraus auf die Strasse gehen, wird das freimaurerische Politikergesindel von fremder Herren Gnaden dazu übergehen, den "Neudeutschen" Ankömmlingen Uniformen anzuziehen und diese zum Niederhalten der Biodeutschen mit Waffengewalt einzusetzen. Da ab einem bestimmten Zeitpunkt des Leidens der Bevölkerung sich selbst die BRD-Polizei anfängt mit Ihresgleichen zu solidarisieren, wird es fremdrassige, absolut gnadenlose Söldner brauchen, die ohne jegliches Mitleid den Deutschen gegenüber, diese notfalls mit Maschinengewehrsalven niederhalten, um die Elite zu beschützen.

Die Leute, die gerade ins Land kommen, werden, so meine Befürchtung, die Henker und Polizeikräfte von morgen sein. Alles lange vorher so geplant. Die jetzigen Flüchtlinge werden bald eine erbarmungslose Polizeikaste hierzulande sein.

Moerder, Terroristen, siehe Visa Skandal, erhalten praktisched 20 Jahre schon Geschaeftsvisa, Aufenthaltes Titel in Deutschland und Kriminelle Deutschen Pass, was normal ist

Candymaker
13.10.2022, 20:21
Was fürn Scheiß.

Die Flüchtlinge werden bald in BRD-Uniformen gesteckt, bewaffnet und den Deutschen bald die Stiefel ins Genick treten. Der aufgewachte Michel wird zittern aus Angst vor den muslimischen Henkern.

Krabat
13.10.2022, 20:38
Aehnlich las ich so etwas schon einmal ueber die Euro-Gendfor. Beim Einsatz dieser Kraefte sollen bevorzugt landesfremde Polizisten eingesetzt werden. Also franzoesische oder polnische bei Einsaetzen in der BRD usw...

Frag jetzt nicht nach einer Quelle. Ich erinnere mich nicht. Findet man aber sicher. Wenn nicht ist es nur eine V-Theorie.

Polnische Polizisten sollen Aufstände in Deutschland niederschlagen?

Das war jetzt ein Witz, oder?

Minimalphilosoph
13.10.2022, 22:12
Polnische Polizisten sollen Aufstände in Deutschland niederschlagen?

Das war jetzt ein Witz, oder?

Es ist einer, aber ich machte keinen!

Fortuna
13.10.2022, 22:33
Ganz so ein Scheiß ist das gar nicht.
Die Bundesrepublik setzt immer mehr auf autoritäte Strukturen, zwar im Deckmantel der Rechtsstaatlichkeit und dem Argument Kampf gegen rechts, aber zum Beispiel der Fall Ballweg, die Kriminalisierung von Systemstören und das Wegsperren derer, könnte auch gut in offene Diktaturen passen.
Die politische Elite ist da nicht mehr zimperlich und was bei eventuellen Unruhen passieren würde, kann man sich gut vorstellen.
Wenn die Mannschaften bei BW und Polizei sich nicht an Gewaltorgien bei Massenprotesten beteiligen wollen, wird man irgendwie auf andere Hilfstruppen ausweichen.


Die Buntland-Bonzen werden nicht die selben Fehler machen wie die DDR-Bonzen. Die werden nicht nackt dastehen, wenn das Volk aufsteht.

Reiner Zufall
14.10.2022, 05:47
Nun ja, schlimmer als Gestapo und SS-Schergen können die auch nicht sein. Und bis es soweit ist, sind die Kartoffeln ohnehin Geschichte.

Ach ja, wie schlimm das alles mit den Deutschen damals war....... sagte der Geschichtsmärchenerzähler Knopp.

Die Stasi hatte in der DDR rd. 90.000 Hauptamtliche. Auf 180 DDR-Bürger kam somit ein hauptamtlicher Stasi-Mitarbeiter.

Die Gestapo hatte hatte 1936 rund 7000, am Ende des Dritten Reichs 31.000 Mann beschäftigt. Für rd. 80 Mio Menschen.

Wiki schreibt:
"Vielmehr kamen in der am besten observierten Großstadt, Berlin, rund 4.000 Einwohner auf einen Gestapobeamten, in der preußischen Provinz musste sich ein Geheimdienstmitarbeiter um die regimefeindlichen Bestrebungen von 25.000 Bewohnern kümmern."

Reiner Zufall,
dass immer wieder Vergleiche angestellt werden, die aus der Geschichtswerkstatt der Sieger stammen.

autochthon
14.10.2022, 06:04
Die Flüchtlinge werden bald in BRD-Uniformen gesteckt, bewaffnet und den Deutschen bald die Stiefel ins Genick treten. Der aufgewachte Michel wird zittern aus Angst vor den muslimischen Henkern.

Hattest du dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen??

Candymaker
14.10.2022, 09:36
Hattest du dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen??

Nur dafür sind die ins Land geholt worden, um die Deutschen dauerhaft niederzuhalten, wenn diese gegen die Schweineelite aufbegehren. Kampferprobte junge Männer aus Kriegsgebieten, denen die Deutschen vollkommen scheissegal sind. Dazu mit einem niedrigen IQ, daher nicht zum eigenen Denken und Hinterfragen fähig.

Reiner Zufall
15.10.2022, 19:44
Aehnlich las ich so etwas schon einmal ueber die Euro-Gendfor. Beim Einsatz dieser Kraefte sollen bevorzugt landesfremde Polizisten eingesetzt werden. Also franzoesische oder polnische bei Einsaetzen in der BRD usw....

Ist noch nicht aufgefallen, dass nicht nur in der BRD, sondern in der ganzen EU die Bullezei in Schwarz auftritt?

Warum wohl?
Wer kennt die dann noch auseinander, wenn es zu einer brenzligen Situation kommt?
Keiner, soll er auch nicht.

Es ist keine VT, dass es diese EU-Polizeitruppe gibt.
EUROGENDFORCE | Geheime EU Polizeieinheit stellt sich über die Gesetze der Staaten
EUROGENDFORCE | Geheime EU Polizeieinheit stellt sich über die Gesetze der Staaten - Gruppe der informierten Bürger (gdib.eu) (https://www.gdib.eu/eurogendforce-geheime-eu-polizeieinheit-stellt-sich-ueber-die-gesetze-der-staaten/)
25. Mai 2020

Die EUROGENDFOR ist eine schnelle Eingreiftruppe die in Krisengebieten, Aufstände niederschlagen soll. Dabei hat diese Truppe alle Vollmachten um zu tun und zu lassen was sie will. Das Töten von Menschen ist gesetzlich festgeschrieben.
Somit ist die EUROGENDFOR eine Truppe die sich in keinem europäischen Land dessen gesetzlichen Bestimmung unterordnen muss.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=YFgpJ… (https://www.youtube.com/watch?v=YFgpJdW07eU) Aniassy
https://www.youtube.com/watch?v=iV9Ff6U0E30

Wikipedia beschreibt diese Truppe ganz harmlos, und die BRD sei nicht dabei....

Es war schon erschütternd, wie die Berliner Bullezei aufgetreten ist bei den großen Demos 2020.
Es gab Tote. Alles abgestritten.

Es war aber kein
Reiner Zufall,
dass der UN-Folterbeauftragte Meltzer Aufklärung von der BRD forderte.

Minimalphilosoph
15.10.2022, 20:29
Ist noch nicht aufgefallen, dass nicht nur in der BRD, sondern in der ganzen EU die Bullezei in Schwarz auftritt?

Warum wohl?
Wer kennt die dann noch auseinander, wenn es zu einer brenzligen Situation kommt?
Keiner, soll er auch nicht.

Es ist keine VT, dass es diese EU-Polizeitruppe gibt.
EUROGENDFORCE | Geheime EU Polizeieinheit stellt sich über die Gesetze der Staaten
EUROGENDFORCE | Geheime EU Polizeieinheit stellt sich über die Gesetze der Staaten - Gruppe der informierten Bürger (gdib.eu) (https://www.gdib.eu/eurogendforce-geheime-eu-polizeieinheit-stellt-sich-ueber-die-gesetze-der-staaten/)
25. Mai 2020


Wikipedia beschreibt diese Truppe ganz harmlos, und die BRD sei nicht dabei....

Es war schon erschütternd, wie die Berliner Bullezei aufgetreten ist bei den großen Demos 2020.
Es gab Tote. Alles abgestritten.

Es war aber kein
Reiner Zufall,
dass der UN-Folterbeauftragte Meltzer Aufklärung von der BRD forderte.

Danke für die Recherche zu meiner quellenlosen Behauptung.

Zarewitsch
15.10.2022, 20:34
Hattest du dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen??

??? Und du???

autochthon
15.10.2022, 21:00
??? Und du???

Was sagst du zum Beitrag des Candymaker?

Minimalphilosoph
15.10.2022, 21:03
Was sagst du zum Beitrag des Candymaker?

Wir sagen alle. "Er hat recht"

Minimalphilosoph
15.10.2022, 21:05
Bei jeder als Verschwörungstheorie bezeichneten gesellschaftlichen Entwicklung, muss man nur aufpassen, wer am lautesten bei der Verbreitung selbiger "VT, VT" ruft...Dann wird es wärmer im Suchfeld.

Stimmts? Authochton?

wolleDD
15.10.2022, 21:10
Nur dafür sind die ins Land geholt worden, um die Deutschen dauerhaft niederzuhalten, wenn diese gegen die Schweineelite aufbegehren. Kampferprobte junge Männer aus Kriegsgebieten, denen die Deutschen vollkommen scheissegal sind. Dazu mit einem niedrigen IQ, daher nicht zum eigenen Denken und Hinterfragen fähig.

Er glaubt da steckt kein Plan dahinter.
So einfältig muss man erstmal sein.

Wolle.

autochthon
15.10.2022, 21:10
Wir sagen alle. "Er hat recht"

Seine Prognose gleicht einem Bild des Zeichners Wiedenroth. Panikmache.

Minimalphilosoph
15.10.2022, 21:14
Seine Prognose gleicht einem Bild des Zeichners Wiedenroth. Panikmache.

Ich will ja nicht von deinem künstlerischen Beitrag in einen unkulturellen Bereich kommen. Aber wir haben sogar "Entscheider", Minister, ja Regierende die nur Panik verbreiten/ Ängste prognostizieren....Lauterbach ist einer dieser...