PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Kosten entstehen fuer den Deutschen Steuerzahler durch Asylanten?



ABAS
12.10.2022, 06:56
Allein im Zeitraum von Maerz diesen Jahres bis heute haben 1 Millionen Ukropy aus Kleinrussland die Gunst der Stunde
genutzt um nach Deutschland rueberzumachen und sich auf Kosten der Deutschen Steuerzahler ins soziale Netz zu haengen.
135.000 Fluechtlinge sind aus Syrien gekommen, obwohl der Krieg dort laengst beendet ist.

Es stellt sich die Frage wie hoch die durchschnittlichen Kosten pro Fluechtling sind. Der Bund uebernimmt die Kosten fuer
Verwaltung und Integration. Seitens der Laender werden die Kosten zur Beschreitung des Lebensunterhaltes gezahlt.

Nach aktuelle Berechnung kostet ein Fluechtling aus Kleinrussland derzeit dem Deutschen Steuerzahler ca. 4.000 EUR pro
Monat. Das sind bei 1 Millionen Urkopy pro Monat ca. 4 Milliarden EUR und pro Jahr ca. 48 Milliarden EUR.

Anhand der Daten aus den Jahren vor 2021 laesst sich eine bessere Kostenermittlung anstellen. Dabei liste ich hier die
aus dem nachfolgenden Dossiers uebernommenen Daten der entstandenen durchschnittlichen Kosten pro Fluechtling auf:

Lebenshaltungskosten 1.200 EUR p. M. / Jahreskosten 14.400 EUR Asylant (bezahlt aus Laenderhaushalten)
Arbeitsmarktintegration 8.000 EUR p. M / Jahreskosten 96.000 EUR je Asylant (bezahlt aus Bundeshaushalt)
Verwaltungskosten 7.000 EUR p. M. / Jahreskosten 84.000 EUR je Asylant (bezahlt aus Bundeshaushalt)

(Fuer die KITA Betreuung von Fluechtlingskindern entstehen 7.000 EUR p. M. / Jahreskosten je Kind)

Lassen wird mal die Kosten fuer Fluechtlingskinder unbeachtet, so verursachen jeder der 1 Millionen Ukropy
monatliche Kosten von 1.200 + 7.900 + 6.900 EUR = 16.000 EUR

12 x 16.000 EUR = 192.000 EUR Jahreskosten je Ukropy

Die 1 Millionen Urkropy verursachen folglich pro Jahr 192 Milliarden EUR Gesamtkosten!



Wirtschaftsfaktor Flüchtlingsaufnahme - Was kostet Humanität?
So entstehen die Zahlen zu Flüchtlingskosten (PDF-Dossier)

https://www.frsh.de/fileadmin/schlepper/schl_77-78/s77-78_66-68.pdf


GEFLÜCHTETE AUS DER UKRAINE
Kosten pro Flüchtling 4000 Euro – Erstattung: 875 Euro

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/gefluechtete-aus-der-ukraine-kosten-pro-fluechtling-4000-euro-erstattung-875-euro/28217600.html


Asylbedingte Kosten und Ausgaben (Daten bis 2019)
Infografiken zu asylbedingten Ausgaben und Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz

https://www.bpb.de/themen/migration-integration/zahlen-zu-asyl/265776/asylbedingte-kosten-und-ausgaben/

Sind die Fluechtlinge ueberhaupt die hohen Kosten fuer Unterhalt und Integration wert?

Muessen uns " Deutschen Doofkartoffeln " die Fluechtlinge im Namen von " Humanismus ",
" Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte lieb und teuer sein?

Sollen wir gutmenschlichen Deutschen weiterhin fuer den aus allen Laendern dieser Welt
hergelaufenen gesellschaftlichen Abschaum die " Zahlschweine " geben?

Kaktus
12.10.2022, 07:03
Allein im Zeitraum von Maerz diesen Jahres bis heute haben 1 Millionen Ukropy aus Kleinrussland die Gunst der Stunde
genutzt um nach Deutschland rueberzumachen und sich auf Kosten der Deutschen Steuerzahler ins soziale Netz zu haengen.
135.000 Fluechtlinge sind aus Syrien gekommen, obwohl der Krieg dort laengst beendet ist.

Es stellt sich die Frage wie hoch die durchschnittlichen Kosten pro Fluechtling sind. Der Bund uebernimmt die Kosten fuer
Verwaltung und Integration. Seitens der Laender werden die Kosten zur Beschreitung des Lebensunterhaltes gezahlt.

Nach aktuelle Berechnung kostet ein Fluechtling aus Kleinrussland derzeit dem Deutschen Steuerzahler ca. 4.000 EUR pro
Monat. Das sind bei 1 Millionen Urkopy pro Monat ca. 4 Milliarden EUR und pro Jahr ca. 48 Milliarden EUR.

Anhand der Daten aus den Jahren vor 2021 laesst sich eine bessere Kostenermittlung anstellen. Dabei liste ich hier die
aus dem nachfolgenden Dossiers uebernommenen Daten der entstandenen durchschnittlichen Kosten pro Fluechtling auf:

Lebenshaltungskosten 1.200 EUR p. M. / Jahreskosten 14.400 EUR Asylant (bezahlt aus Laenderhaushalten)
Arbeitsmarktintegration 8.000 EUR p. M / Jahreskosten 96.000 EUR je Asylant (bezahlt aus Bundeshaushalt)
Verwaltungskosten 7.000 EUR p. M. / Jahreskosten 84.000 EUR je Asylant (bezahlt aus Bundeshaushalt)

(Fuer die KITA Betreuung von Fluechtlingskindern entstehen 7.000 EUR p. M. / Jahreskosten je Kind)

Lassen wird mal die Kosten fuer Fluechtlingskinder unbeachtet, so verursachen jeder der 1 Millionen Ukropy
monatliche Kosten von 1.200 + 7.900 + 6.900 EUR = 16.000 EUR

12 x 16.000 EUR = 192.000 EUR Jahreskosten je Ukropy

Die 1 Millionen Urkropy verursachen folglich pro Jahr 192 Milliarden EUR Gesamtkosten!






https://www.wiwo.de/politik/deutschland/gefluechtete-aus-der-ukraine-kosten-pro-fluechtling-4000-euro-erstattung-875-euro/28217600.html



Sind die Fluechtlinge ueberhaupt die hohen Kosten fuer Unterhalt und Integration wert?

Muessen uns " Deutschen Doofkartoffeln " die Fluechtlinge im Namen von " Humannismus ",
" Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte lieb und teuer sein?

Sollen wir Deutschen weiterhin fuer den aus allen Laendern dieser Welt hergelaufenen
gesellschaftlichen Abschaum die " Zahlschweine " geben?
Da begibst du dich aber auf ganz schön dünnes Eis. Sofern die Flüchtlinge die dt. Staatsbürgerschaft beantragen, bekommt der Staat bei der Bank für intern. Zahlungsausgleich eine Obligation auf den Flüchtling, der dort zur "Person" wird. Zumindest war das bisher so und jede Geburtsurkunde eines in D lebenden Kindes erfüllt den gleichen Zweck.
Was den "Nutzen" der Flüchtlinge für die dt. Volkswirtschaft betrifft: Es gibt sicher auch eine Menge dt. "Unnützer". Das macht es allerdings auch nicht besser.

ABAS
12.10.2022, 07:19
Da begibst du dich aber auf ganz schön dünnes Eis. Sofern die Flüchtlinge die dt. Staatsbürgerschaft beantragen, bekommt der Staat bei der Bank für intern. Zahlungsausgleich eine Obligation auf den Flüchtling, der dort zur "Person" wird. Zumindest war das bisher so und jede Geburtsurkunde eines in D lebenden Kindes erfüllt den gleichen Zweck.
Was den "Nutzen" der Flüchtlinge für die dt. Volkswirtschaft betrifft: Es gibt sicher auch eine Menge dt. "Unnützer". Das macht es allerdings auch nicht besser.

Es ist unstrittig das jeder Asylanten, der in Deutschland ein neue Heimstaette findet, allein durch seine
Existenz einen Beitrag zu Steigerung der Volkswirtschaftlichen Gesamtleistung erbringt und das ohne
sich als Leistungstraeger zu betaetigen.

Gleichzeitig schwaecht er durch Verlassen seines Herkunftslandes die Volkswirtschaftliche Gesamtleistung
seines Heimatlandes, weil er eben in Deutschland und nicht mehr in seiner Heimat existiert.

Ich habe allerdings ein Einstellung die ich selbstreflektiv als " suboptimal humanistisch " bezeichnen will.

Meiner Einstellung nach ist der Anteil von Asylanten an der Steigerung der Deutschen Wirtschaftsleistung
eher mit einem Geisterfahrer auf der Autobahn vergleichbar, der allein durch sein Fehlverhalten auf der
falschen Fahrbahnseite zu fahren, einen Massenkarambolage mit erheblichen Personen- und Sachchaeden
unabsichtlich verursacht. Durch die entstehenden Kosten fuer Raeumung der Unfallstelle, Reparaturen,
Neuanschaffung von PKWs, Behebung von Gesundheitsschaeden bei Verletzten, Beerdigungskosten fuer
Unfalltote, Kosten fuer die Gutachter, Rechtsanwaelte und Gerichtsverfahren traegt der " Geisterfahrer "
einen erheblichen Anteil zur Steigerung der Wirtschaftsleistung bei.

Meine Ansicht ist " Asylpolitik " eine " Geisterfahrerpolitik " und damit ein fataler Fehler!

goldi
12.10.2022, 07:23
Asylpolitik ist gut für die BRD, weil mit den Goldstücken der Grundstock für eine goldgedeckte Währung geschaffen wird.
So wahr mir Walter Eichelburg helfe. AMEN!

Bruddler
12.10.2022, 07:26
Asylpolitik ist gut für die BRD, weil mit den Goldstücken der Grundstock für eine goldgedeckte Währung geschaffen wird.
So wahr mir Walter Eichelburg helfe. AMEN!

Die einen nennen sie "Asylpolitik", die anderen nennen sie schlicht und einfach "Umvolkungspolitik", sucht es Euch aus.
Tatsache ist, wir holen uns Masse statt Klasse, d.h. zur Entschärfung des Fachkräftemangels nönnen sie nur sehr wenig beitragen...

Fortuna
12.10.2022, 07:28
Asylpolitik ist gut für die BRD, weil mit den Goldstücken der Grundstock für eine goldgedeckte Währung geschaffen wird.
So wahr mir Walter Eichelburg helfe. AMEN!

Über kurz oder lang werden die Kosten dem System das Genick brechen. Egal wieviel Schulden die aufnehmen und egal wie viel Inflationsgeld gedruckt wird. Das hilft nicht, sondern beschleunigt nur den Untergang.

So gesehen ist es für Deutschland gut, wenn der Sozialtourismus in Buntland boomt.

Vor allem wird auch einmal das dümmste Arbeits- und Zahlschaf unruhig werden, wenn es immer nur hungern, frieren und malochen soll, während andere besser dastehen.

Bruddler
12.10.2022, 07:31
Über kurz oder lang werden die Kosten dem System das Genick brechen. Egal wieviel Schulden die aufnehmen und egal wie viel Inflationsgeld gedruckt wird. Das hilft nicht, sondern beschleunigt nur den Untergang.

So gesehen ist es für Deutschland gut, wenn der Sozialtourismus in Buntland boomt.

Vor allem wird auch einmal das dümmste Arbeits- und Zahlschaf unruhig werden, wenn es immer nur hungern, frieren und malochen soll, während andere besser dastehen.

Wahr ist, auch wenn es weh tut, Deutschland hat schon längst die Übersicht, und die Kontrolle verloren. :hi:

herberger
12.10.2022, 07:40
Ich denke mal in der BRD wird das Asylantentum bereits mit Krediten finanziert. Steht das in irgend welchen internationalen Abkommen oder im GG, das der Staat Kredite aufnehmen muss um Menschenrechte zu garantieren? Wo steht das, das ein Staat auf Pump Einwanderer finanzieren muss. Dann könnte man ja auch den ganzen afrikanischen Kontinent verpflichten auf Kredit Flüchtlinge zu helfen.

Fortuna
12.10.2022, 07:45
Ich denke mal in der BRD wird das Asylantentum bereits mit Krediten finanziert. Steht das in irgend welchen internationalen Abkommen oder im GG, das der Staat Kredite aufnehmen muss um Menschenrechte zu garantieren? Wo steht das, das ein Staat auf Pump Einwanderer finanzieren muss. Dann könnte man ja auch den ganzen afrikanischen Kontinent verpflichten auf Kredit Flüchtlinge zu helfen.

Eigentlich ist es eine bittere Sache, aber diese Wahnsinnsschuldenpolitik wird dem System zuverlässig das Genick brechen. Auch der normale Arbeitstrottel wird einmal sagen: "Er reicht - ich bin doch nicht blöd..."

So gesehen ist das derzeitige Geschehen gut.

goldi
12.10.2022, 07:46
Überall im Westen

Zufällig gefunden

DOUGLAS MURRAY*Warum bringen faule Abgeordnete Migranten, die gegen unsere Gesetze verstoßen, in Burgen, während gesetzestreue Bürger um ihren Lebensunterhalt kämpfen?

Douglas Murray

21:30, 11. Oktober 2022

Die neue Innenministerin Suella Braverman hat gesagt, sie möchte die Einwanderung stürzen.

Speziell, Sie will Menschen deportieren, die versuchen, illegal in das Land zu kommen — und die Zahl der Migranten nach Großbritannien von Hunderttausenden auf Dutzende senken können von Tausenden pro Jahr.

Sie haben vielleicht wie ich das schreckliche Gefühl, das alles schon einmal gehört zu haben. Ist es ein Trick der Erinnerung?

Nun, nein. Es ist etwas, mit dem sich Premierminister und Innenminister seit Jahrzehnten rühmen würden.

BravermanDer Vorgänger Priti Patel hoffte ebenfalls, Illegale deportieren zu können.

Tatsächlich stieg die Zahl der Menschen, die in unser Land einbrachen, während ihrer Amtszeit.

Ihr Traum, illegale Migranten zu entsenden, um ihre Ansprüche in Ruanda, Ostafrika, bearbeiten zu lassen, kam dank menschlicher Rechtsanwälte und der Einmischung europäischer Richter zu nichts.

Liberale Metropoliten

Aber es war nicht nur sie. Vor den Wahlen 2010,*David Cameron*versprach, die Nettozuwanderung in Großbritannien von rund 200.000 pro Jahr auf Zehntausende in den neunziger Jahren zu senken.
Sie haben vielleicht wie ich das schreckliche Gefühl, das alles schon einmal gehört zu haben. Ist es ein Trick der Erinnerung?

Nun, nein. Es ist etwas, mit dem sich Premierminister und Innenminister seit Jahrzehnten rühmen würden.

BravermanDer Vorgänger Priti Patel hoffte ebenfalls, Illegale deportieren zu können.

Tatsächlich stieg die Zahl der Menschen, die in unser Land einbrachen, während ihrer Amtszeit.

Ihr Traum, illegale Migranten zu entsenden, um ihre Ansprüche in Ruanda, Ostafrika, bearbeiten zu lassen, kam dank menschlicher Rechtsanwälte und der Einmischung europäischer Richter zu nichts.


Wenn die Öffentlichkeit Politikern nicht mehr an Einwanderung glaubt, ist dies nicht die Schuld der Öffentlichkeit, sondern die Schuld einer ganzen Generation von Politikern.

Politiker, die sich um die Interessen unserer Nation kümmern sollten und alles andere als getan haben.



https://www.thesun.co.uk/news/20077219/douglas-murray-mps-migrants-castles-cost-living/

Bruddler
12.10.2022, 07:47
Ich denke mal in der BRD wird das Asylantentum bereits mit Krediten finanziert. Steht das in irgend welchen internationalen Abkommen oder im GG, das der Staat Kredite aufnehmen muss um Menschenrechte zu garantieren? Wo steht das, das ein Staat auf Pump Einwanderer finanzieren muss. Dann könnte man ja auch den ganzen afrikanischen Kontinent verpflichten auf Kredit Flüchtlinge zu helfen.

Wahr ist, und davon bin ich fest überzeugt - Deutschland folgt einer vorgegebenen Agenda. :hi:
Nein, diese Agenda kann man nicht ergoogeln, denn sie ist vergleichbar mit einer "internen Dienstanweisung"...

sunbeam
12.10.2022, 07:49
Allein im Zeitraum von Maerz diesen Jahres bis heute haben 1 Millionen Ukropy aus Kleinrussland die Gunst der Stunde
genutzt um nach Deutschland rueberzumachen und sich auf Kosten der Deutschen Steuerzahler ins soziale Netz zu haengen.
135.000 Fluechtlinge sind aus Syrien gekommen, obwohl der Krieg dort laengst beendet ist.

Es stellt sich die Frage wie hoch die durchschnittlichen Kosten pro Fluechtling sind. Der Bund uebernimmt die Kosten fuer
Verwaltung und Integration. Seitens der Laender werden die Kosten zur Beschreitung des Lebensunterhaltes gezahlt.

Nach aktuelle Berechnung kostet ein Fluechtling aus Kleinrussland derzeit dem Deutschen Steuerzahler ca. 4.000 EUR pro
Monat. Das sind bei 1 Millionen Urkopy pro Monat ca. 4 Milliarden EUR und pro Jahr ca. 48 Milliarden EUR.

Anhand der Daten aus den Jahren vor 2021 laesst sich eine bessere Kostenermittlung anstellen. Dabei liste ich hier die
aus dem nachfolgenden Dossiers uebernommenen Daten der entstandenen durchschnittlichen Kosten pro Fluechtling auf:

Lebenshaltungskosten 1.200 EUR p. M. / Jahreskosten 14.400 EUR Asylant (bezahlt aus Laenderhaushalten)
Arbeitsmarktintegration 8.000 EUR p. M / Jahreskosten 96.000 EUR je Asylant (bezahlt aus Bundeshaushalt)
Verwaltungskosten 7.000 EUR p. M. / Jahreskosten 84.000 EUR je Asylant (bezahlt aus Bundeshaushalt)

(Fuer die KITA Betreuung von Fluechtlingskindern entstehen 7.000 EUR p. M. / Jahreskosten je Kind)

Lassen wird mal die Kosten fuer Fluechtlingskinder unbeachtet, so verursachen jeder der 1 Millionen Ukropy
monatliche Kosten von 1.200 + 7.900 + 6.900 EUR = 16.000 EUR

12 x 16.000 EUR = 192.000 EUR Jahreskosten je Ukropy

Die 1 Millionen Urkropy verursachen folglich pro Jahr 192 Milliarden EUR Gesamtkosten!








Sind die Fluechtlinge ueberhaupt die hohen Kosten fuer Unterhalt und Integration wert?

Muessen uns " Deutschen Doofkartoffeln " die Fluechtlinge im Namen von " Humanismus ",
" Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte lieb und teuer sein?

Sollen wir gutmenschlichen Deutschen weiterhin fuer den aus allen Laendern dieser Welt
hergelaufenen gesellschaftlichen Abschaum die " Zahlschweine " geben?

Man munkelte ja die letzten Jahre was von 40 Mrd. Durch den enormen Zuzug dieses Jahr dürften mittlerweile 50-60 Mrd daraus geworden sein. Die indirekten Kosten durch Kriminalität mal nicht mit eingerechnet. Man stelle sich vor dieses vom Steuerzahler erwirtschaftete Geld verbliebe dem Staat für Infrastruktur oder Forschung, oder dieser Betrag könnte jährlich ab sofort an den weltweiten Aktienmärkten investiert werden um so sukzessive die Rentenzahlungen zu stabilisieren und die Abgaben von Arbeitnehmern und Arbeitgebern schrittweise zu senken. Aber nein, wir wollen „moralisch“ sein. Wir sind ja so derart liberal das wir uns Millionen Nichtsnutze ins Land holen. Und weil die aktuellen Mengen an Frührentnern aus Afrika und dem Morgenland noch nicht reichen, kommen noch mehr ins Land.

herberger
12.10.2022, 08:15
Der ermordete Politiker in Hessen, sagte damals "Das steht im Grundgesetz und wenn ihnen das nicht passt dann können sie ja gehen". Steht das wirklich im Grundgesetz das man verpflichtet ist Kredite für Einwanderer aufzunehmen hat? Wer kann diese Frage beantworten?

Smoker
12.10.2022, 08:30
Vor ein zwei Jahren war Merkel auf einer Konferenz über die Zukunft. In dem vorgestellten werk hieß es Migrationshintergrund werde ein Wort sein das nicht mehr verwendet wird, weil defacto jeder in Deutschland einen Migrationshintergrund habe.

...die meinen das ernst und werden das durchsetzen liebe Leute. Sie wollen jeden Weißen ausrotten. Überall auf der Welt lassen Regierungen ihr Land von nicht-weißen Zuwanderern fluten. Ich kann nur mutmaßen zu welchem Zweck: Eine globale "Einheitsrasse" dumm genug um nicht aufzumucken und gerade schlau genug um zu ackern. Ohne Idendität ohne Zusammenhalt.

Doppelstern
12.10.2022, 08:32
Es ist unstrittig das jeder Asylanten, der in Deutschland ein neue Heimstaette findet, allein durch seine
Existenz einen Beitrag zu Steigerung der Volkswirtschaftlichen Gesamtleistung erbringt und das ohne
sich als Leistungstraeger zu betaetigen.

Gleichzeitig schwaecht er durch Verlassen seines Herkunftslandes die Volkswirtschaftliche Gesamtleistung
seines Heimatlandes, weil er eben in Deutschland und nicht mehr in seiner Heimat existiert.

Ich habe allerdings ein Einstellung die ich selbstreflektiv als " suboptimal humanistisch " bezeichnen will.

Meiner Einstellung nach ist der Anteil von Asylanten an der Steigerung der Deutschen Wirtschaftsleistung
eher mit einem Geisterfahrer auf der Autobahn vergleichbar, der allein durch sein Fehlverhalten auf der
falschen Fahrbahnseite zu fahren, einen Massenkarambolage mit erheblichen Personen- und Sachchaeden
unabsichtlich verursacht. Durch die entstehenden Kosten fuer Raeumung der Unfallstelle, Reparaturen,
Neuanschaffung von PKWs, Behebung von Gesundheitsschaeden bei Verletzten, Beerdigungskosten fuer
Unfalltote, Kosten fuer die Gutachter, Rechtsanwaelte und Gerichtsverfahren traegt der " Geisterfahrer "
einen erheblichen Anteil zur Steigerung der Wirtschaftsleistung bei.

Meine Ansicht ist " Asylpolitik " eine " Geisterfahrerpolitik " und damit ein fataler Fehler!



Den oberen Satz solltest du mal genauer erklären. Ich sehe nur lebenslange Kosten für den Asylanten, weil als Analphabet ist er zu blöd sich die Schuhe zu binden. Und trotzden wird die Volkswirtschaftliche Gesamtleistung gesteigert ? Wie geht das ? Ist das Magie, Zauberei, Buchhaltertricks, linke Tasche, rechte Tasche, Hütchenspiele ?

Bruddler
12.10.2022, 08:34
Der ermordete Politiker in Hessen, sagte damals "Das steht im Grundgesetz und wenn ihnen das nicht passt dann können sie ja gehen". Steht das wirklich im Grundgesetz das man verpflichtet ist Kredite für Einwanderer aufzunehmen hat? Wer kann diese Frage beantworten?

Gehirnnutzer kann Dir sicherlich weiterhelfen (?)...

Bruddler
12.10.2022, 08:37
Den oberen Satz solltest du mal genauer erklären. Ich sehe nur lebenslange Kosten für den Asylanten, weil als Analphabet ist er zu blöd sich die Schuhe zu binden. Und trotzden wird die Volkswirtschaftliche Gesamtleistung gesteigert ? Wie geht das ? Ist das Magie, Zauberei, Buchhaltertricks, linke Tasche, rechte Tasche, Hütchenspiele ?

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass im TV ausschl. nur die Vorzeigemigranten gezeigt werden ? :pfeif:
Nein, die große Masse soll nicht gezeigt werden, denn sie könnte einen "falschen" Eindruck erwecken...

Rabauke076
12.10.2022, 08:40
Man munkelte ja die letzten Jahre was von 40 Mrd. Durch den enormen Zuzug dieses Jahr dürften mittlerweile 50-60 Mrd daraus geworden sein. Die indirekten Kosten durch Kriminalität mal nicht mit eingerechnet. Man stelle sich vor dieses vom Steuerzahler erwirtschaftete Geld verbliebe dem Staat für Infrastruktur oder Forschung, oder dieser Betrag könnte jährlich ab sofort an den weltweiten Aktienmärkten investiert werden um so sukzessive die Rentenzahlungen zu stabilisieren und die Abgaben von Arbeitnehmern und Arbeitgebern schrittweise zu senken. Aber nein, wir wollen „moralisch“ sein. Wir sind ja so derart liberal das wir uns Millionen Nichtsnutze ins Land holen. Und weil die aktuellen Mengen an Frührentnern aus Afrika und dem Morgenland noch nicht reichen, kommen noch mehr ins Land.

nicht wir wollen moralisch sein , das ist nur ein kleiner Prozentsatz der das will und dieser kleine Prozentsatz schreibt uns vor das wir moralisch

sein müssen !

Doppelstern
12.10.2022, 08:41
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass im TV ausschl. nur die Vorzeigemigranten gezeigt werden ? :pfeif:



Das ist mir schon 2015 aufgefallen. Denn eine haßerfüllte Visage mit Zottelbart läßt sich nicht verkaufen. Deswegen zeigt man nur rasierte, einigermaßen deutsch sprechende Migranten. Daß es solche nur im Promillebereich gibt, zeigt unsere Katastrophe.

sunbeam
12.10.2022, 08:42
nicht wir wollen moralisch sein , das ist nur ein kleiner Prozentsatz der das will und dieser kleine Prozentsatz schreibt uns vor das wir moralisch

sein müssen !

Na ja, so klein kann der ja nicht sein der Prozentsatz…..

Bruddler
12.10.2022, 08:47
Das ist mir schon 2015 aufgefallen. Denn eine haßerfüllte Visage mit Zottelbart läßt sich nicht verkaufen. Deswegen zeigt man nur rasierte, einigermaßen deutsch sprechende Migranten. Daß es solche nur im Promillebereich gibt, zeigt unser Desaster.

Jeder sollte sich einmal fragen, warum diese Massenzuwanderer nur sehr wenig zur Entschärfung unseres "Fachkräftemangels" beitragen können.
Aber angebl. liegt es hpts. nur an der fehlenden Arbeitserlaubnis, die wir ihnen verwehren...

Rabauke076
12.10.2022, 08:49
Na ja, so klein kann der ja nicht sein der Prozentsatz…..

In ungefähr so gross wie die Prozente der Grünen , die diese bei Wahlen bekommen , also ca. 14 -15 % !

Es wird immer berichtet und erzählt das so viele Menschen den Flüchtlingen helfen , sich wünschen das noch mehr kommen usw. usf. ,

aber so viele sind es nicht mehr !

Gestern ließ man sogar mal eine Frau zu Wort kommen die kein Containerdorf für Flüchtlinge in ihrer Nachbarschaft haben möchte ,

das wäre vor Monaten noch unmöglich gewesen und das im öffentlich rechtlichen Fernsehen , ZDF . !

Und da sollen nicht etwa Schwarzafrikaner , Syrer oder Afghanen wohnen , sondern Ukrainer !

Der Widerstand regt sich , langsam aber sicher !

Rumpelstilz
12.10.2022, 08:51
Na ja, so klein kann der ja nicht sein der Prozentsatz…..
Es hat auch nichts mit Moral zu tun. Es ist einfach pure Dummheit, Faulheit und Überheblichkeit. Und da ist der Prozentsatz bei sicher 90% in dieser BRD.

Wenn Leute in den letzten Jahren einen ganz normalen Badeurlaub in Mogadischu, Somalia, gemacht haben, darunter auch Deutsche, einfacher Badeurlaub am Strand, dann sollte eigentlich auch der Dümmste merken, dass die Zeit des Krieges "wohl anscheinend vorbei ist" ....
:D

So etwas könnte sich jeder Depp ganz einfach auf youtube anschauen, tut er aber nicht, weil es selbst zum Deppen nicht reicht.

Hier z.B. kommt gleich am Anfang, Minute 0:07, ein deutscher Tourist zu Wort. Mogadischu, Somalia, 2021. Aber "die armen Flüchtlinge" ...
:D


https://www.youtube.com/watch?v=dYaysdYgoeg

sunbeam
12.10.2022, 08:56
In ungefähr so gross wie die Prozente der Grünen , die diese bei Wahlen bekommen , also ca. 14 -15 % !

Es wird immer berichtet und erzählt das so viele Menschen den Flüchtlingen helfen , sich wünschen das noch mehr kommen usw. usf. ,

aber so viele sind es nicht mehr !

Gestern ließ man sogar mal eine Frau zu Wort kommen die kein Containerdorf für Flüchtlinge in ihrer Nachbarschaft haben möchte ,

das wäre vor Monaten noch unmöglich gewesen und das im öffentlich rechtlichen Fernsehen , ZDF . !

Und da sollen nicht etwa Schwarzafrikaner , Syrer oder Afghanen wohnen , sondern Ukrainer !

Der Widerstand regt sich , langsam aber sicher !

Aha. Na dann. Ich erübrige mir jetzt die Frage, wen die Dame im TV wohl gewählt hat. Immerhin war es die Union die 2015 die Schleusen geöffnet hat unter Jubel der SPD, Grüne brauchen wir jetzt erwähnen die sind klar für ungezügelte Einwanderung und die FDP macht das was ihr angeschafft wird. Von daher ist der Anteil der Menschen die Parteien wählen die für Einwanderung in die Sozialsysteme sind bei gut 80-85% in diesem Land. Ergo: eine Minderheit will das nicht.

Bruddler
12.10.2022, 08:59
In ungefähr so gross wie die Prozente der Grünen , die diese bei Wahlen bekommen , also ca. 14 -15 % !

Es wird immer berichtet und erzählt das so viele Menschen den Flüchtlingen helfen , sich wünschen das noch mehr kommen usw. usf. ,

aber so viele sind es nicht mehr !

Gestern ließ man sogar mal eine Frau zu Wort kommen die kein Containerdorf für Flüchtlinge in ihrer Nachbarschaft haben möchte ,

das wäre vor Monaten noch unmöglich gewesen und das im öffentlich rechtlichen Fernsehen , ZDF . !

Und da sollen nicht etwa Schwarzafrikaner , Syrer oder Afghanen wohnen , sondern Ukrainer !

Der Widerstand regt sich , langsam aber sicher !

Die große Zahl derer, die gegen eine Massenzuwanderung sind, wird medial geflissentlich verschwiegen. Schlimmer noch, man bezeichnet diese Gegner allesamt als "Nazis"...

sunbeam
12.10.2022, 09:00
Die große Zahl derer, die gegen eine Massenzuwanderung sind, wird geflissentlich verschwiegen. Schlimmer noch, man bezeichnet diese Gegner als "Nazis"...

Wie gross ist diese Zahl denn?

Rabauke076
12.10.2022, 09:01
Die große Zahl derer, die gegen eine Massenzuwanderung sind, wird geflissentlich verschwiegen. Schlimmer noch, man bezeichnet diese Gegner allesamt als "Nazis"...

:gp:

Wuehlmaus
12.10.2022, 09:03
Man munkelte ja die letzten Jahre was von 40 Mrd. Durch den enormen Zuzug dieses Jahr dürften mittlerweile 50-60 Mrd daraus geworden sein. Die indirekten Kosten durch Kriminalität mal nicht mit eingerechnet. Man stelle sich vor dieses vom Steuerzahler erwirtschaftete Geld verbliebe dem Staat für Infrastruktur oder Forschung, oder dieser Betrag könnte jährlich ab sofort an den weltweiten Aktienmärkten investiert werden um so sukzessive die Rentenzahlungen zu stabilisieren und die Abgaben von Arbeitnehmern und Arbeitgebern schrittweise zu senken. Aber nein, wir wollen „moralisch“ sein. Wir sind ja so derart liberal das wir uns Millionen Nichtsnutze ins Land holen. Und weil die aktuellen Mengen an Frührentnern aus Afrika und dem Morgenland noch nicht reichen, kommen noch mehr ins Land.

Was heißt Nichtsnutze? 3/4 der ukrainischen Autos die man mittlerweile hier sieht sind Oberklasse SUV. Entweder alleine mit einer Schicki-Micki-Braut oder einem 30-40 jährigem Fahrer. So arm können die nicht sein, dass die bei uns auf unseren Kosten leben. Eigentlich könnten die auch die Heimatfront stärken.

sunbeam
12.10.2022, 09:04
Was heißt Nichtsnutze? 3/4 der ukrainischen Autos die man mittlerweile hier sieht sind Oberklasse SUV. Entweder alleine mit einer Schicki-Micki-Braut oder einem 30-40 jährigem Fahrer. So arm können die nicht sein, dass die bei uns auf unseren Kosten leben. Eigentlich könnten die auch die Heimatfront stärken.

Ein schöner Beitrag. Und jetzt??

Fortuna
12.10.2022, 09:05
Wahr ist, und davon bin ich fest überzeugt - Deutschland folgt einer vorgegebenen Agenda. :hi:
Nein, diese Agenda kann man nicht ergoogeln, denn sie ist vergleichbar mit einer "internen Dienstanweisung"...

So was ähnliches habe ich mir schon vor vielen Jahren gedacht. Aber mir war klar, daß ich mich nicht bis zum Verrecken ausbeuten und dafür brav den Stachanow machen würde.

Bei der ersten Gelegenheit habe ich mein "Held der Arbeit"-Banner weggeschmissen und mich in den vorgezogenen Ruhestand verdrückt.

Für junge Leute ist das keine Option, aber Leistung zurückhalten, Sand im Getriebe sein und kürzer treten können sie allemal.

Nur Deppen schinden sich für Buntland kaputt.

ABAS
12.10.2022, 09:05
Den oberen Satz solltest du mal genauer erklären. Ich sehe nur lebenslange Kosten für den Asylanten, weil als Analphabet ist er zu blöd sich die Schuhe zu binden. Und trotzden wird die Volkswirtschaftliche Gesamtleistung gesteigert ? Wie geht das ? Ist das Magie, Zauberei, Buchhaltertricks, linke Tasche, rechte Tasche, Hütchenspiele ?

Es geht um den Konsum. Jeder Menschen steigert allein durch seine Existenz die Volkswirtschaftliche Gesamtleistung
in dem Land wo er lebt, indem er Produkte verbraucht und Dienstleistungen in Anspruch nimmt. Ob verbrauchte Produkte
und nachgefragten Dienstleistungen aus eigenen Erwerbseinkommen als Leistungstraeger bezahlt werden oder vom Staat als Sozialleistungen auf Kosten der Steuerzahler finanziert werden, ist dabei unwesentlich.

Bruddler
12.10.2022, 09:05
Wie gross ist diese Zahl denn?

Jedenfalls größer, als es den Anschein erweckt. :trost:

Fortuna
12.10.2022, 09:07
Man munkelte ja die letzten Jahre was von 40 Mrd. Durch den enormen Zuzug dieses Jahr dürften mittlerweile 50-60 Mrd daraus geworden sein. Die indirekten Kosten durch Kriminalität mal nicht mit eingerechnet. Man stelle sich vor dieses vom Steuerzahler erwirtschaftete Geld verbliebe dem Staat für Infrastruktur oder Forschung, oder dieser Betrag könnte jährlich ab sofort an den weltweiten Aktienmärkten investiert werden um so sukzessive die Rentenzahlungen zu stabilisieren und die Abgaben von Arbeitnehmern und Arbeitgebern schrittweise zu senken. Aber nein, wir wollen „moralisch“ sein. Wir sind ja so derart liberal das wir uns Millionen Nichtsnutze ins Land holen. Und weil die aktuellen Mengen an Frührentnern aus Afrika und dem Morgenland noch nicht reichen, kommen noch mehr ins Land.

Funktioniert prima, solange das Arbeitsvieh kuscht und buckelt. (und bald wohl auch friert und hungert und zuschaut wie das Reihenhäuschen versteigert wird)

Bruddler
12.10.2022, 09:08
So was ähnliches habe ich mir schon vor vielen Jahren gedacht. Aber mir war klar, daß ich mich nicht bis zum Verrecken ausbeuten und dafür brav den Stachanow machen würde.

Bei der ersten Gelegenheit habe ich mein "Held der Arbeit"-Banner weggeschmissen und mich in den vorgezogenen Ruhestand verdrückt.

Für junge Leute ist das keine Option, aber Leistung zurückhalten, Sand im Getriebe sein und kürzer treten können sie allemal.

Nur Deppen schinden sich für Buntland kaputt.

Man muss das Schinden immer so gestallten, dass man es finanziell, und körperlich möglichst unbeschadet übersteht. :cool:

Doppelstern
12.10.2022, 09:08
Jeder sollte sich einmal fragen, warum diese Massenzuwanderer nur sehr wenig zur Entschärfung unseres "Fachkräftemangels" beitragen können.
Aber angebl. liegt es hpts. nur an der fehlenden Arbeitserlaubnis, die wir ihnen verwehren...




Weil es von den Invasoren 99,5 % Analphabeten sind, die man noch nicht mal zum Scheißhausreinigen nehmen kann.

sunbeam
12.10.2022, 09:09
Jedenfalls größer, als es den Anschein erweckt. :trost:

Aha. Und das weißt Du woher?

Fortuna
12.10.2022, 09:12
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass im TV ausschl. nur die Vorzeigemigranten gezeigt werden ? :pfeif:
Nein, die große Masse soll nicht gezeigt werden, denn sie könnte einen "falschen" Eindruck erwecken...


... und dann immer die ganzen Dramen und Krimis, wo der edle Migrant von bösen Nahtziehs gehetzt, gejagt, verfemt und fälschlich des Mordes bezichtigt wird.

Am Ende stellt sich dann seine völlige Unschuld heraus und weil er ein Herzchirug ist, der leider aufgrund rassistischer Benachteiligung derzeit als Burgerbräter bei McD arbeiten muss hat er kein Skalpell zur Hand als er den Obernahtzieh mit einer Notoperation am offen Herzen rettet, sondern nur einen Plastiklöffel.

Aber aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten gelingt auch das.

Bruddler
12.10.2022, 09:12
Aha. Und das weißt Du woher?

Egal, was ich jetzt schreibe, es wäre für die Katz'... :trost:

Bruddler
12.10.2022, 09:13
... und dann immer die ganzen Dramen und Krimis, wo der edle Migrant von bösen Nahtziehs gehetzt, gejagt, verfemt und fälschlich des Mordes bezichtigt wird.

Am Ende stellt sich dann seine völlige Unschuld heraus und weil er ein Herzchirug ist, der leider aufgrund rassistischer Benachteiligung derzeit als Burgerbräter bei McD arbeiten muss hat er kein Skalpell zur Hand als er den Obernahtzieh mit einer Notoperation am offen Herzen rettet, sondern nur einen Plastiklöffel.

Aber aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten gelingt auch das.

"määäääh !"

ABAS
12.10.2022, 09:14
Man munkelte ja die letzten Jahre was von 40 Mrd. Durch den enormen Zuzug dieses Jahr dürften mittlerweile 50-60 Mrd daraus geworden sein. Die indirekten Kosten durch Kriminalität mal nicht mit eingerechnet. Man stelle sich vor dieses vom Steuerzahler erwirtschaftete Geld verbliebe dem Staat für Infrastruktur oder Forschung, oder dieser Betrag könnte jährlich ab sofort an den weltweiten Aktienmärkten investiert werden um so sukzessive die Rentenzahlungen zu stabilisieren und die Abgaben von Arbeitnehmern und Arbeitgebern schrittweise zu senken. Aber nein, wir wollen „moralisch“ sein. Wir sind ja so derart liberal das wir uns Millionen Nichtsnutze ins Land holen. Und weil die aktuellen Mengen an Frührentnern aus Afrika und dem Morgenland noch nicht reichen, kommen noch mehr ins Land.

Ca. 4-5 Millionen ukropysche Wirtschaftsfluechtlinge sollten wir schon noch als politische Scheinasylanten nehmen,
allein schon um Putin zu aergern. Gerade die Ukropy brauchen ja nur durch die offenen Grenzen ueber Oesterreich
zu uns durchlaufen. Da haben es die Scheinasylanten die sich als Wirtschaftsfluechtlinge aus Afghanistan, Syieren
und den afrikanischen Laendern zu uns auf den Weg machen erheblich weiter.

Fortuna
12.10.2022, 09:15
Jeder sollte sich einmal fragen, warum diese Massenzuwanderer nur sehr wenig zur Entschärfung unseres "Fachkräftemangels" beitragen können.
Aber angebl. liegt es hpts. nur an der fehlenden Arbeitserlaubnis, die wir ihnen verwehren...

Ich muß jetzt spontan an die jungen, fetten, faulen H-IV-Bezieher denken, die den ganzen Tag auf der Couch liegen, datteln, rauchen und saufen.

Wir gerne würden die jede Arbeit annehmen, wenn sie nicht leider leider leider gesundheitlich so schwer beeinträchtigt wären.

Aber geht halt leider nicht, wenn die Gesundheit es nicht erlaubt und man praktisch schon vom Tode gezeichnet ist. Ist im Prinzip auch eine Art fehlender Arbeitserlaubnis.

Bruddler
12.10.2022, 09:15
Weil es von den Invasoren 99,5 % Analphabeten sind, die man noch nicht mal zum Scheißhausreinigen nehmen kann.

Noch immer gilt die Mär, dass sie Arbeiten verrichten, die ein einheim. Deutscher niemals verrichten würde.
Ja, so kann man die Massenzuwanderung auch "rechtfertigen"...

Doppelstern
12.10.2022, 09:17
Noch immer gilt die Mär, dass sie Arbeiten verrichten, die ein einheim. Deutscher niemals verrichten würde...


Das ist in der Tat eine Mär. Es gibt genügend Deutsche, die im Scheisshaussektor arbeiten.

sunbeam
12.10.2022, 09:17
Egal, was ich jetzt schreibe, es wäre für die Katz'... :trost:

Nein, mich interessiert das wirklich. Wieviele in diesem Land sind denn gegen Einwanderung?

Fortuna
12.10.2022, 09:19
In ungefähr so gross wie die Prozente der Grünen , die diese bei Wahlen bekommen , also ca. 14 -15 % !

Es wird immer berichtet und erzählt das so viele Menschen den Flüchtlingen helfen , sich wünschen das noch mehr kommen usw. usf. ,

aber so viele sind es nicht mehr !

Gestern ließ man sogar mal eine Frau zu Wort kommen die kein Containerdorf für Flüchtlinge in ihrer Nachbarschaft haben möchte ,

das wäre vor Monaten noch unmöglich gewesen und das im öffentlich rechtlichen Fernsehen , ZDF . !

Und da sollen nicht etwa Schwarzafrikaner , Syrer oder Afghanen wohnen , sondern Ukrainer !

Der Widerstand regt sich , langsam aber sicher !

Viele merken halt jetzt auch, dass immer weniger deutsches Steuergeld für sie und ihre Familien da ist - egal wie wahnsinnig das System Schulden macht und Inflationsgeld druckt.

Jetzt dämmert es vielen, daß alles auf eine Katastrophe zusteuert und das ihr Reihenhäuschen, ihr Job, ihre Ersparnisse und die Zukunft ihrer Kinder auch bald weg sind.

Das Märchen vom "reichen Land" schlucken nicht mal mehr die ganz Dummen.

Wenn die Leute dann sehen, wie ihr Leben den Bach runtergeht und wie das Geld, das sie retten könnte in alle Welt verteilt wird, dann werden auch die Blöden wach.

Fortuna
12.10.2022, 09:21
Was heißt Nichtsnutze? 3/4 der ukrainischen Autos die man mittlerweile hier sieht sind Oberklasse SUV. Entweder alleine mit einer Schicki-Micki-Braut oder einem 30-40 jährigem Fahrer. So arm können die nicht sein, dass die bei uns auf unseren Kosten leben. Eigentlich könnten die auch die Heimatfront stärken.

Das ist viel zu gefährlich und in Buntland kann man doch viel besser leben und genießen.

Blödmichel hält doch die Knochen an der (Arbeits-)Front hin.

ABAS
12.10.2022, 09:22
Viele merken halt jetzt auch, dass immer weniger deutsches Steuergeld für sie und ihre Familien da ist - egal wie wahnsinnig das System Schulden macht und Inflationsgeld druckt.

Jetzt dämmert es vielen, daß alles auf eine Katastrophe zusteuert und das ihr Reihenhäuschen, ihr Job, ihre Ersparnisse und die Zukunft ihrer Kinder auch bald weg sind.

Das Märchen vom "reichen Land" schlucken nicht mal mehr die ganz Dummen.

Wenn die Leute dann sehen, wie ihr Leben den Bach runtergeht und wie das Geld, das sie retten könnte in alle Welt verteilt wird, dann werden auch die Blöden wach.

Es kann auch zu spaet sein! Wer sich mit Giftschlangen ins Bettchen legt, muss sich nicht wundern
wenn er eines Morgens nicht mehr aufwacht, weil er im Schlaf von den Giftschlangen gebissen wurde.

Fortuna
12.10.2022, 09:24
Man muss das Schinden immer so gestallten, dass man es finanziell, und körperlich möglichst unbeschadet übersteht. :cool:

:gp:


Exakt. Als ich die Sache halbwegs durchschaut habe, habe ich mir ein Beispiel an den patriotischen Franzosen im Vichy-Frankreich genommen. Die waren auch kreativ Sand im Getriebe und haben sich nicht von Petain und Laval vertreten gefühlt.

Mir geht es ähnlich. Buntland ist nicht mein Deutschland und die Buntland-Bonzen sind nicht meine Politiker.

Bruddler
12.10.2022, 09:24
Nein, mich interessiert das wirklich. Wieviele in diesem Land sind denn gegen Einwanderung?

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Es sind genau 60556872 Stück, Du und ich bereits mit eingerechnet.

https://static.quizur.com/i/b/573f2f0c3c1f39.41243311foto-descubra-5-truques-de-matematica-que-voce-nao-conhecia-1409684721202.png

sunbeam
12.10.2022, 09:25
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Es sind genau 60556872 Stück, Du und ich bereits mit eingerechnet.

Wie kommst Du auf diese Zahl? Warum wählen diese Millionen Menschen dann die Parteien die für mehr Einwanderung sind? Ich verstehe die Taktik nicht. Kannst Du das erklären?

Fortuna
12.10.2022, 09:27
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Es sind genau 60556872 Stück, Du und ich bereits mit eingerechnet.

... und wieso hast Du mich da ausgegrenzt? Ich bin auch kein uneingeschränkter Befürworter der derzeitigen Politik.

Rabauke076
12.10.2022, 09:27
Viele merken halt jetzt auch, dass immer weniger deutsches Steuergeld für sie und ihre Familien da ist - egal wie wahnsinnig das System Schulden macht und Inflationsgeld druckt.

Jetzt dämmert es vielen, daß alles auf eine Katastrophe zusteuert und das ihr Reihenhäuschen, ihr Job, ihre Ersparnisse und die Zukunft ihrer Kinder auch bald weg sind.

Das Märchen vom "reichen Land" schlucken nicht mal mehr die ganz Dummen.

Wenn die Leute dann sehen, wie ihr Leben den Bach runtergeht und wie das Geld, das sie retten könnte in alle Welt verteilt wird, dann werden auch die Blöden wach.

Und wenn man dann hört was die Faeser vorhat mit den 64 000 Bundesimmobilien , da müsste es doch einigen wie Schuppen von den Augen fallen !

Es gibt Leute die , teils seit Jahren , eine bezahlbare Wohnung suchen und dann kommt die Faeser und erzählt mal eben das es 64 000

Bundesimmobilien gibt die jetzt mit Flüchtlingen vollgestopft werden !

Es werden private Vermieter gesucht die Flüchtlinge aufnehmen , die bekommen " Mieten " jenseits von Gut und Böse angeboten !

Dazu kommt noch das den Flüchtlingen geholfen wird solche Wohnungen zu finden , die werden bis zum geht nicht mehr von den Behörden

unterstützt , geh da mal als Bio Deutscher hin und verlange dieselbe Unterstützung , da musste dir vorher den Pöppes gut polstern

damit dir der Arschtritt nicht so weh tut !

Unfassbar , das Ganze !

Und noch vergessen , es sollen jetzt im Eilverfahren mal eben 100 000 Wohnungen gebaut werden , für die

Flüchtlingsherrschaften !

Würfelqualle
12.10.2022, 09:29
Wie kommst Du auf diese Zahl? Warum wählen diese Millionen Menschen dann die Parteien die für mehr Einwanderung sind? Ich verstehe die Taktik nicht. Kannst Du das erklären?

Die haben ja nicht nur Migrationspolitik in ihrem Parteiprogramm.

Bruddler
12.10.2022, 09:30
Wie kommst Du auf diese Zahl? Warum wählen diese Millionen Menschen dann die Parteien die für mehr Einwanderung sind? Ich verstehe die Taktik nicht. Kannst Du das erklären?

Weil viele von denen nicht ganz dicht sind....

sunbeam
12.10.2022, 09:31
Die haben ja nicht nur Migrationspolitik in ihrem Parteiprogramm.

Dann ist das Thema Migration kein drängendes Thema. Auch gut.

DUNCAN
12.10.2022, 09:31
Es kann auch zu spaet sein! Wer sich mit Giftschlangen ins Bettchen legt, muss sich nicht wundern
wenn er eines Morgens nicht mehr aufwacht, weil er im Schlaf von den Giftschlangen gebissen wurde.Ein viel zu rasches Ende. Die Blöden mögen leiden, wenistens einen schönen kalten, frostigen Winter lang. Erst dann darf der Frost sie erlösen.

Bruddler
12.10.2022, 09:33
... und wieso hast Du mich da ausgegrenzt? Ich bin auch kein uneingeschränkter Befürworter der derzeitigen Politik.

Ich korrigiere, es sind 60556873 Stück, Du, sunbeam und alle anderen mit eingerechnet. :gib5:

ABAS
12.10.2022, 09:33
Nein, mich interessiert das wirklich. Wieviele in diesem Land sind denn gegen Einwanderung?

Ich vermute mal das die meisten Menschen in Deutschland zwischen Einwanderung und Asyl unterscheiden.
Asyl ist die pervertierte, abartige Variante von Einwanderung. Daher sollte das internationale und nationale
Asylrecht global vollstaendig abgeschafft werden.

Wer in seinen Heimatlaendern aus ideologischen, politischen oder sexuellen Gruenden nicht klarkommt bzw.
sich sogar " verfolgt " fuehlt, hat eben Pech gehabt oder muss sich aendern. Betroffene koennen ihr asoziales
Verhalten der Masse des Volkes durch Wohlverhalten anpassen, damit sie vom Status perverser, abartiger,
bodensaetziger, nutzloser, wuerdeloser, schaedlicher Sonderlinge den Aufstieg zum Status sozial kompetenten,
nuetzlichen, wuerdevollen, und wertvoller Staatsbuerger ihrer Nation schaffen.

Würfelqualle
12.10.2022, 09:35
Dann ist das Thema Migration kein drängendes Thema. Auch gut.

Für die Wähler von SPD und Grüne nicht.

Bruddler
12.10.2022, 09:35
Dann ist das Thema Migration kein drängendes Thema. Auch gut.

Regierer kommen mit Migration ja auch nicht selbst in Berührung, für sie ist es leicht, Migration zum Randthema zu erklären.

Bruddler
12.10.2022, 09:39
Ich vermute mal das die meisten Menschen in Deutschland zwischen Einwanderung und Asyl unterscheiden.
Asyl ist die pervertierte, abartige Variante von Einwanderung. Daher sollte das internationale und nationale
Asylrecht global vollstaendig abgeschafft werden.

Wer in seinen Heimatlaendern aus ideologischen, politischen oder sexuellen Gruenden nicht klarkommt bzw.
sich sogar " verfolgt " fuehlt, hat eben Pech gehabt oder muss sich aendern. Betroffene koennen ihr asoziales
Verhalten der Masse des Volkes durch Wohlverhalten anpassen, damit sie vom Status perverser, abartiger,
bodensaetziger, nutzloser, wuerdeloser, schaedlicher Sonderlinge den Aufstieg zum Status sozial kompetenten,
nuetzlichen, wuerdevollen, und wertvoller Staatsbuerger ihrer Nation schaffen.

Noch immer stellt sich die Frage, warum es "Asylanten" mehrheitl. nach D zieht...scheinbar wollen sie mehr, als nur Schutz & Obhut (?). :pfeif:

sunbeam
12.10.2022, 09:40
Regierer kommen mit Migration ja auch nicht selbst in Berührung, für sie ist es leicht, Migration zum Randthema zu erklären.

Für 89% der Deutschen ist das Thema auch nicht wichtig. Wichtiger sind Windräder, Solidarität mit Ukraine, weniger CO2 in der Luft und pünktliche Zahlung ihrer Hartz4-Beiträge.

sunbeam
12.10.2022, 09:41
Für die Wähler von SPD und Grüne nicht.

Für die Wähler der Union auch nicht. Immerhin war es eine CDU-Kanzlerin die die Einladung an die Milliarden Fresser ausgesprochen hat.

SprecherZwo
12.10.2022, 09:41
Dann ist das Thema Migration kein drängendes Thema. Auch gut.

Migration ist ein sehr wichtiges Thema, wir haben viel zu wenig davon.

ABAS
12.10.2022, 09:44
Ein viel zu rasches Ende. Die Blöden mögen leiden, wenistens einen schönen kalten, frostigen Winter lang. Erst dann darf der Frost sie erlösen.

Ja! Das stimmt. Gerade die " Deutschen Doofkartoffeln " legen Wert auf Dramaturgie, wollen daher einen moeglichst wehleidigen, jammervollen, weinerliche und mitleiderweckenden Untergang auf der Weltbuehne. Dabei werden die meisten anderen Voelker der Erde von den deutchen Gefuehlsausbruechen nicht tangiert, weil sie lediglich nach strikt rationalen Verstand feststellen das ihnen ihre treudummen, gutmuetigen, fleissigen und selbstlosen " Zahlschweine " verlustig gegangen sind. :haha:

sunbeam
12.10.2022, 09:44
Migration ist ein sehr wichtiges Thema, wir haben viel zu wenig davon.

Exakt so lege ich die Wahlergebnisse auch aus. Leider sehen das die User anders. In deren Weltbild wird RotGrün gewählt um Migration zu begrenzen.

Bruddler
12.10.2022, 09:51
Für die Wähler der Union auch nicht. Immerhin war es eine CDU-Kanzlerin die die Einladung an die Milliarden Fresser ausgesprochen hat.

Diese "Frau" hätte in jeder Partei ihr Unwesen getrieben, ledigl. die CDU bot ihr die besten Aufstiegschancen...

Würfelqualle
12.10.2022, 09:52
Für die Wähler der Union auch nicht. Immerhin war es eine CDU-Kanzlerin die die Einladung an die Milliarden Fresser ausgesprochen hat.

Richtig Sunny.

Bruddler
12.10.2022, 09:53
Exakt so lege ich die Wahlergebnisse auch aus. Leider sehen das die User anders. In deren Weltbild wird RotGrün gewählt um Migration zu begrenzen.

Solche Wähler würden auch Feuer mit Benzin löschen wollen...

ABAS
12.10.2022, 10:55
Was heißt Nichtsnutze? 3/4 der ukrainischen Autos die man mittlerweile hier sieht sind Oberklasse SUV. Entweder alleine mit einer Schicki-Micki-Braut oder einem 30-40 jährigem Fahrer. So arm können die nicht sein, dass die bei uns auf unseren Kosten leben. Eigentlich könnten die auch die Heimatfront stärken.

Die bleiben nicht alle um in Deutschland zu leben. Die meisten suchen sich nur eine Meldeadresse und errichten ein
Konto bei einer deutschen Bank ein, auf die sie die Sozialleistungen ueberwiesen bekommen. Anschliessend fahren
sie wieder in die Ukraine zurueck und ziehen die Sozialleistungen von der Ukraine aus ab. Das geht fuer mindestens
3 Jahre gut weil die Agentur fuer Arbeit ueber diesen Zeitraum keine Ueberpruefung des tatsaechliche Aufenthalts
vornimmt. Die Kontoauszuegen muessen ebenfalls nicht eingereicht oder nachgereicht werden.

Es kommen nicht alle Ukrpy mit SUV Autos sondern die weniger finanziell solventen Ukropy nutzen Flix Busse oder Bahnverbindungen, um durch eine Fahrt nach Deutschland die Erschleichung von Sozialleistungen vorzubereiten.
Ausser einer Meldeadresse bei guten Freunden, einer deutschen Kontoverbindung und Antrag auf Sozialleistungen
braucht es nichts.

Reiner Zufall
12.10.2022, 23:33
Es kann auch zu spaet sein! Wer sich mit Giftschlangen ins Bettchen legt, muss sich nicht wundern
wenn er eines Morgens nicht mehr aufwacht, weil er im Schlaf von den Giftschlangen gebissen wurde.
Die Giftschlangen wurden uns ins Bett gelegt.

Alles unter dem Ziel "Germany must perish"!

Diese von jewissen Deutschenhassern in den USA geplante Vernichtung unseres Volkes wird gegenwärtig auf allen Gebieten umgesetzt.

Der jüdische Kaufman wollte die Ausrottung des deutschen Volkes und stellte sie sich vor...Was die unfruchtbarzumachenden Männer betrifft, so wäre die Behandlung der organisierten, militärischen Einheiten am leichtesten und einfachsten durchzuführen. Wenn man, um nur eine Zahl zu nennen, davon ausgeht, daß 20 000 Chirurgen zur Verfügung stehen und daß jeder mindestens 25 Operationen am Tage durchführen könnte, so würde die Sterilisierung der in militärischen Einheiten zusammengefaßten Männer nicht mehr als einen Monat beanspruchen.
Natürlich wird es, nach erfolgter Sterilisation, keine Geburtenrate in Deutschland mehr geben.

Das wagte man doch nicht, war auch nicht nötig. Denn die deutsche Ausrottung erfolgt allein über Antibabypille mit Millionen brustkrebskranker Frauen und des millionenfachen Kindermordes im im Leib deutscher Frauen.

Auch der jewisse Nizer empfahl anfangs die Sterilisation, danach u.a., das Schulsystem in alliierte Hände zu legen und Deutschland die Schwerindustrie zu entreißen. Man erfand die Umerziehung und gleich nach dem Krieg die Montan-Union.

Hooton wollte 1943 die Umzüchtung und empfahl, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern: „Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“

Die Besatzung besteht fort und die Massenflut fremder Männer finde kein Ende.

Und nun Morgenthau, der aus dem DR einen Kartoffelacker machen wollte – Hier seine Zitate:
„Das Ruhrgebiet muß stillgelegt werden.... Die Deutschen aus diesem Gebiet muß man irgendwo nach Mittelafrika umsiedeln ...
...Die Deutschen müssen als Zwangsarbeiter in Europa und Rußland eingesetzt werden.
Die gesamte Industrie Deutschlands muß vernichtet werden
— warum zum Teufel soll ich mir Gedanken machen, was aus diesem Volk wird ...
... Am besten wäre es, die Deutschen zu kastrieren, daß sie keine Kinder zeugen können
— die Kinder müssen ihren Eltern völlig entzogen werden ...
Ich werde mit meinen Plänen nicht nachgeben, solange ich atme ...“

Diese Pläne werden jeden Tag immer wirklicher - und es sind "deutsche" Politiker als Auftragnehmer der jewissen Deutschenhasser....

Alles kein
Reiner Zufall,
dass der Feind im Lande steht.

latinroad
14.10.2022, 20:15
Vor kurzem stand in der Welt, das ein ukrainischer Flüchtling ca. 3.500 Euro kostet, wahrscheinich sind da noch weitere Kosten inklusive !!!

Kosten der Flüchtlinge aller Art mindestens 60 Milliarden Euro. Der Gesundheitsminister überweist ja an die gesetzlichen Krankenkasse alleine einen 2-stelligen Milliarden Betrag pro Jahr !!

Unbegleiteter Flüchtling in Hessen kostet ca. 7.200 Euro - stand in der FAZ.

Die Horrorzahlen von Flüchtlingen die seit Jahren hier im Sozialsystem leben sind Weltuntergangszahlen, die vorsätzlich von den Regierungsbehörden nicht grundsätzlich veröffentlicht werden !!!

Man kann ja ausrechnen was ein illegaler hier eingereister Flüchtling kostet !! Ververaltungskosten (Beamte und staatliche Angestellte müssen diesen diesen verwalten) :

Dann die ganzen Straftaten und andere Verwaltungsakte wie z.B. Gerichts- und Anerkennungsverfahren, Rechtsanwälte werden vollkasoversichert bezahl !!!

Der volkswirtschaftliche Schaden wo Flüchtlinge hier anrichten geht wahrscheinlich dann bald auf die 100 Milliarden Euro !!

Die überwiegende Mehrheit arbeit nichts und liegt hier faul in der sozialen Hängematte. Die Zahlen sind der Bundesregierung bekannt !

Deshalb sind ja die Steuer in Deutschland so hoch, weil sich eine unübersichtliche Asylindustrie entwickelt hat, die den Staat und Steuerzahler wie eine Prostiuierte ausplündert !!!

Deutsche werden jetzt auch als Flüchtlinge anerkannt !!

Die Folgen sind ja auch in der Kriminialitätsstatistik zu sehen. Große Raubzüge bestimmter muslimischer Clan- und Volksgruppen sind ja weltberühmt wie:z.B.- Grünes Gewölbe Diebstahl und Bode-Museum-Goldmünzen sind bekannt. Besondere Clan-Kriminalität auch in NRW, wo ja zusätzlich die muslimischen Sprengstoffexperten aus Holland einreisen und die Geldautomaten sprengen. Innenministerum NRW und Polizeibehörden in Holland handeln da wie Amateuere !!

Im Moment kommen ja viele illegale Flüchtlinge, die das Sozialsystem ausplündern wollen , über Serbien ! Auch die Weißrussen, lassen wieder illegal die Flüchtlinge nach Polen.

Viele Deutsche und Altparteienpolitiker freuen sich ja auf steigende Gas-Strom und Benzinpreise und auf weitere Millionen Flüchtlinge, die hier vollkaskoversichert bezahlt werden !!!

Es gibt Altparteienpolitiker die sich in ihrer Luxusimmobilie und einer monatlichen 5-stelligen Zuwendung , über die Dummheit der Deutschen kaputtlachen !!!

Besonders sind da ja die Politiker von Grüne, SPD, CDU und Linkspartei zu nennen !!

autochthon
14.10.2022, 20:20
Die Kosten für Geflüchtete sind bekannt.
Ich hatte vor ca 4 Jahren eine ganze Nacht damit zugebracht die reellen Zahlen immer und immer wieder zu benennen. Sie betrugen damals um die 25 Milliarden im Jahr.

Angenommen wurden die Informationen schon damals nicht, stattdessen war populistisch auf die Kacke hauen angesagt.
Die Rechnung in diesem Jahr dürfte bei 35 Milliarden liegen.