PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu rechts: Osten soll geflutet werden mit Afrikanern und Moslems



Morrison
11.10.2022, 07:50
Die anhaltenden Wahlerfolge der AfD im Osten der Republik, scheint der Bundesregierung zunehmend Sorge zu bereiten. Die Ampel-Koalition von Kanzler Olaf Scholz greift deshalb nun auf eine perverse Zermürbungsstrategie zurück und ist dazu übergegangen „Dunkeldeutschland“ mit hunderttausenden arabisch- und afrikanischstämmigen Migranten zu fluten.



Davon spreche ich schon seit Jahren, dass dies ein bewusster Vorgang ist.
Dass es der Westen dem Osten übel nimmt, nicht so werden zu wollen wie Nrw , diese These habe ich schon vor Jahren gestellt. Die bewahrheitet sich jetzt.



Dort, wo die AfD derzeit am stärksten ist, müssen natürlich die entsprechenden Gegenmaßnahmen eingeleitet werden – also sollen „human resources” wie etwa die Flüchtlinge aus den arabisch-afrikanischen Ländern besser gleich als später dafür sorgen, dass der Migrantenanteil endlich auch in der ehemaligen DDR in astronomische Höhen schnellt – und damit die dort zumindest weitgehend noch intakte, den westdeutschen Linken seit jeher verhasste homogene deutsche Bevölkerungsstruktur aufgelöst wird.



Das steckt tatsächlich dahinter.
Ich habe es im Westen tatsächlich schon häufig vernommen, dass man sich darüber ärgert, wie " ausländerfrei" der Osten doch sei. Lange nicht nur von Antifa und co.
Sondern tatsächlich aus der "Mitte der Gesellschaft".
Und das sind keine exotischen Ausreißer, sondern ist nahezu Mainstream.



Doch nicht nur was Sprache, Kultur und Identität betrifft, soll der Osten nach dem Vorbild des buntbereicherten Westens ebenfalls zerrüttet und ethnisch fragmentiert werden. Denn es sollen nicht nur Stimmungen gedreht und Traditionen gekillt, sondern auch Wahlergebnisse ad absurdum geführt werden: Der AfD sollen die Hochburgen genommen werden. Die Folgen werden nicht nur billigend in Kauf genommen, sondern sind geradezu erwünscht.



Es verwundert in diesem Zusammenhang nicht, dass der derzeitige Einfall von Muslimen in Sachsen nicht nur unthematisiert bleibt, sondern auch begrüßt wird.
Die Hintergründe stehen in diesem Text.



Vor allem Iraker, Syrer und Afghanen wurden mal wieder am häufigsten registriert. Der informelle Plan der Regierungen hier den Osten stärker als Unterbringungsraum in Anspruch zu nehmen, als es der Quote der Einwohnerzahl entspricht, muss im beschriebenen Kontext der „Aufbrechung“ gewachsener Bevölkerungsstrukturen gesehen werden



Die große Demowelle im Osten derzeit darf den Blick nicht für die vom Westen angedachte "Angleichung des Ostens an den Westen" verstellen.
Die Demowelle ist ja gut und richtig, lenkt aber ---wie die Coronademos-- vollkommem vp,m Kardinalproblem ab.
Soll dies so sein? Ist genau DAS gewollt??
Die Gefahr dieser möglichen Angleichung der Ostbundesländer an den Westen (Sachsen = nrw zB)ist groß wie nie.
Viel größer als selbst 2015.


Wenn die Ostdeutschen die Entwicklung verschlafen, haben sie selber schuld.
Das muss man auch sagen.
Wer Angst vor der Autonomie und der Selbstständigkeit hat, den bestraft das Leben.


Diabolisch: Ampel-Regierung will AfD-Hochburgen im Osten durch Migranten aufweichen | https://www.anonymousnews.org/deutschland/ampel-will-afd-hochburgen-durch-migranten-aufweichen/ (https://www.anonymousnews.org/deutschland/ampel-will-afd-hochburgen-durch-migranten-aufweichen/)

autochthon
11.10.2022, 07:53
Ach Gottchen. Der tägliche Generatoren-Jammerstrang.

Morrison
11.10.2022, 07:58
Das geht auch nicht an @autochthon, der ja in oder durch seine/-r Frankfurter Kriminalitätsmeile ein glückliches Leben führt und gar nicht genug (bevorzugt weibliche)Schwarze um sich haben kann.
Aber es geht an die Nutzer hier, die vor schlimmen gesellschaftlichen Problemen nicht weglaufen.

denkmalnach
11.10.2022, 07:59
Damit könnten es aber auch zu einem Stimmenzuwachs zugunsten der AFD kommen.

.....nee war Spaß, nicht in der BRD. Und wie bereits mehrfach erwähnt, vorallem die größeren Oststädte, sind schon stark ge-hipstert, ge-gendert, ge-grünt, orientalisiert, afrikanisiert und Gehirngewaschen.

Morrison
11.10.2022, 08:35
Damit könnten es aber auch zu einem Stimmenzuwachs zugunsten der AFD kommen.

.....nee war Spaß, nicht in der BRD. Und wie bereits mehrfach erwähnt, vorallem die größeren Oststädte, sind schon stark ge-hipstert, ge-gendert, ge-grünt, orientalisiert, afrikanisiert und Gehirngewaschen.
Das ist in der Tat viel schlimmer als vor 10 Jahren noch. Aber Alle, die beides kennen, Ost und West, bestätigen mir, dass es im Osten heute "erst" so ist wie im WEsten in den 90gern.

Aber diese Flutung kann sher schnell zur "Angleichung" führen, nicht erst in weiteren 30 Jahren.

Alledings scheinen auch Demos wie damals mit Pegida nicht allzu viel Anziehungskraft zu haben.
Man verlegt sich lieber auf die jetzt bekannten Themen.

Ob das eine richtige Strategie von "rechts" ist oder einfach nur Wegducken, wird man in Zukunft sehen.

Sven71
11.10.2022, 08:40
Diabolisch: Ampel-Regierung will AfD-Hochburgen im Osten durch Migranten aufweichen | https://www.anonymousnews.org/deutschland/ampel-will-afd-hochburgen-durch-migranten-aufweichen/ (https://www.anonymousnews.org/deutschland/ampel-will-afd-hochburgen-durch-migranten-aufweichen/)


Von Ron DeSantis lernen heißt siegen lernen.

GOP governors put focus on migrants with Martha's Vineyard transport - POLITICO (https://www.politico.com/news/2022/09/15/desantis-migrants-marthas-vineyard-immigration-florida-00056870)

Morrison
11.10.2022, 08:45
Von Ron DeSantis lernen heißt siegen lernen.

GOP governors put focus on migrants with Martha's Vineyard transport - POLITICO (https://www.politico.com/news/2022/09/15/desantis-migrants-marthas-vineyard-immigration-florida-00056870)

Leider lernen die Westdeutschen nicht. Und die Ostdeutschen zu wenig.

Eridani
11.10.2022, 08:49
Davon spreche ich schon seit Jahren, dass dies ein bewusster Vorgang ist.
Dass es der Westen dem Osten übel nimmt, nicht so werden zu wollen wie NRW, diese These habe ich schon vor Jahren gestellt. Die bewahrheitet sich jetzt.



[......gekürzt........]

Wenn die Ostdeutschen die Entwicklung verschlafen, haben sie selber schuld.
Das muss man auch sagen.
Wer Angst vor der Autonomie und der Selbstständigkeit hat, den bestraft das Leben.


Diabolisch: Ampel-Regierung will AfD-Hochburgen im Osten durch Migranten aufweichen | https://www.anonymousnews.org/deutschland/ampel-will-afd-hochburgen-durch-migranten-aufweichen/ (https://www.anonymousnews.org/deutschland/ampel-will-afd-hochburgen-durch-migranten-aufweichen/)

VOLLTREFFER !
Dafür einen dicken Grünen
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSAw8DDASrt9V3ymzZy5WUmHorKPi_DL Y1SAkA6khHRLo3kiJF-j_xo_H893YzKzToPI24&usqp=CAU

edit:
Nein dieses Blödvolk ist dumm und schwach und wartet nur auf Befehl von oben.......es ist nicht mehr zu retten.

Morrison
11.10.2022, 08:57
Nach wie vor ist es so, dass "Die Grenze", "Die Mauer" eine wirkliche posttraumatische Belastungsstörung bei vielen Ostdeutschen hinterlassen hat.
Schön war die Grenze nicht, klar. Wenn ich in den 70ern in Marienborn einfuhr, standen in 2m Abstand oder so Grenzer mit Waffe auf Zuglänge und besonders freundlich war die Abfertigung nicht, obwohl ich mit den Grenzern richtig gut konnte.
Die hatten damals schon Wut auf die Westler, die ihren wertvollen Staat nur schlecht machten, von oben herab auf sie blickten.
So konnte man es ihnen zurück geben...

Die Grenze fiel und hinterliess ein Trauma. Ohne dieses Trauma könnten die Ostdeutschen klarer und nüchterner sehen und geeignetere Maßnahmen gegen die vom Westen erwünschte Islamisierung ins Auge fassen als Energiedemos .

Im Arbeitszeugnis hieße es: "Sie haen sich wirklich bemüht".

Die sind nur Stellvertreterei gegen das eigentliche Problem und bleiben für die brd-Regierung keine Gefahr.

Eine Gefahr für die Westdeutschen und die Regierung wäre es erst, wenn sich die Ostdeutschen laut und stark gg die Islamisierung auflehnen und die Asylantenheime "begehen".

Aber das wird es wohl nie mehr geben.


Insofern sind die Ostproteste gg Krieg, Energiekosten nett, aber nichts bewegendes. Nicht mal gegen das Gendern wird da Stellung bezogen.

sunbeam
11.10.2022, 08:58
Die Ostdeutschen werden sich kaum dagegen wehren können. Thüringen ist so blöd, die wählen wahrscheinlich den Ramelow wieder bei der nächsten Wahl. Wie dem auch sei, das Thema ist eh durch. Spätestens seit 2015 hätte es diesem Volk hier klar sein müssen was Phase ist. Wurde dementsprechend gewählt? Nö. Man wählt brav weiter die Parteien die dieses Land zielgerichtet und generalstabsmäßig Richtung Abgrund steuern.

autochthon
11.10.2022, 08:59
Das geht auch nicht an @autochthon, der ja in oder durch seine/-r Frankfurter Kriminalitätsmeile ein glückliches Leben führt und gar nicht genug (bevorzugt weibliche)Schwarze um sich haben kann.
Aber es geht an die Nutzer hier, die vor schlimmen gesellschaftlichen Problemen nicht weglaufen.
Wie gehst du gesellschaftliche Probleme an?
Abjammern?

sunbeam
11.10.2022, 09:03
Wie gehst du gesellschaftliche Probleme an?
Abjammern?

Wir haben keine gesellschaftlichen Probleme. Was wir haben sind lokale und regionale Geburtswehen bei der Transformation in ein mitteleuropäisches Shithole. Aber auch da sage ich das diese Schmerzen vorüber gehen. 4 von 5 Deutschen begrüßen den eingeschlagenen Weg, und das eine Fünftel das pausenlos rummeckert spielt eh keine Rolle.

Morrison
11.10.2022, 09:05
Die Ostdeutschen werden sich kaum dagegen wehren können. Thüringen ist so blöd, die wählen wahrscheinlich den Ramelow wieder bei der nächsten Wahl. Wie dem auch sei, das Thema ist eh durch. Spätestens seit 2015 hätte es diesem Volk hier klar sein müssen was Phase ist. Wurde dementsprechend gewählt? Nö. Man wählt brav weiter die Parteien die dieses Land zielgerichtet und generalstabsmäßig Richtung Abgrund steuern.
Das Wahlverhalten im Osten ist schon signifikant anders als im Westen. Das Problem ist nur, dass auch im Osten "die Islamisierung" ein Thema geworden zu sein scheint, gegen die man sich im Hinblick auf das Ungemach, das dann aus nrw, Niedersachsen oder RheinMain kommt,lieber bedeckt hält.

Ist es Angst vor dem übergroßen Westen? Ich habe manchmal den Eindruck.

Corona/Energie/ggKrieg-- Demos sieht der Westen auch nicht gerne, kann sie aber letztlich noch viel mehr "tolerieren", weil damit die Pläne zur nrwrisierung des Ostens nicht angefochten werden.

Morrison
11.10.2022, 09:06
Wie gehst du gesellschaftliche Probleme an?
Abjammern?

Nein.
Durch Bekanntmachen und darüber sprechen.

Und du?

denkmalnach
11.10.2022, 09:07
Wir haben keine gesellschaftlichen Probleme. Was wir haben sind lokale und regionale Geburtswehen bei der Transformation in ein mitteleuropäisches Shithole. Aber auch da sage ich das diese Schmerzen vorüber gehen. 4 von 5 Deutschen begrüßen den eingeschlagenen Weg, und das eine Fünftel das pausenlos rummeckert spielt eh keine Rolle.

Genauso sieht's aus.

Morrison
11.10.2022, 09:08
Wir haben keine gesellschaftlichen Probleme. Was wir haben sind lokale und regionale Geburtswehen bei der Transformation in ein mitteleuropäisches Shithole. Aber auch da sage ich das diese Schmerzen vorüber gehen. 4 von 5 Deutschen begrüßen den eingeschlagenen Weg, und das eine Fünftel das pausenlos rummeckert spielt eh keine Rolle.
Leider die Wahrheit.

sunbeam
11.10.2022, 09:08
Das Wahlverhalten im Osten ist schon signifikant anders als im Westen. Das Problem ist nur, dass auch im Osten "die Islamisierung" ein Thema geworden zu sein scheint, gegen die man sich im Hinblick auf das Ungemach, das dann aus nrw, Niedersachsen oder RheinMain kommt,lieber bedeckt hält.

Ist es Angst vor dem übergroßen Westen? Ich habe manchmal den Eindruck.

Corona/Energie/ggKrieg-- Demos sieht der Westen auch nicht gerne, kann sie aber letztlich noch viel mehr "tolerieren", weil damit die Pläne zur nrwrisierung des Ostens nicht angefochten werden.

Wo ist denn das Wahlverhalten signifikant anders? Gut, die Linke spielt eine größere Rolle und auch die AfD schneidet viel besser ab als im Westen. Und? Dennoch sind je nach Bundesland 3/4 oder 4/5 Fans der Parteien die den dystopischen Kurs fortsetzen.

Morrison
11.10.2022, 09:12
Wo ist denn das Wahlverhalten signifikant anders? Gut, die Linke spielt eine größere Rolle und auch die AfD schneidet viel besser ab als im Westen. Und? Dennoch sind je nach Bundesland 3/4 oder 4/5 Fans der Parteien die den dystopischen Kurs fortsetzen.
Es reicht nicht, bei weitem nicht. Aber es ist schon bemerkenswert, wenn die Jungwähler im Osten die AfD knapp vorwegwählen, im Westen dieselbe Gruppe aber grün.

Wenn in Göttingen 2000 Jungwessies für lgbtq und gegen rechts auf die Straße gingen, kurz hinter der Grenze in Thüringen 25km entfernt zeitgleich fast aber eben so Viele gegen die Regierung (auch, wenn so nette Demos nix bewirken).

Es bedeutet, dass im Osten eben doch noch viel mehr Leute mit Hirn leben als im Westen, aber nicht genug.

Jony
11.10.2022, 09:12
Erst wenn Magedeburg und Jena sich kulturell und demographisch Offenbach und Gelsenkirchen angleichen, können wir dem guten alten Willy da oben sagen: Siehste, alter Racker, jetzt wächst endlich zusammen was zusammen gehört!

Netter Nebeneffekt: Wir steigen im Ansehen unserer smarten liberal-polyglotten Freunde und Partner all over the world und es fremdelt sie nicht mehr, wenn sie den Osten besuchen.

sunbeam
11.10.2022, 09:13
Es reicht nicht, bei weitem nicht. Aber es ist schon bemerkenswert, wenn die Jungwähler im Osten die AfD knapp vorwegwählen, im Westen dieselber Gruppe aber grün.

es bedeutet, dass im Osten eben doch noch viel mehr Leute mit Hirn leben als im Westen, aber nicht genug.

Das habe ich auch nie angezweifelt. Ob das aber ausreicht? Man wird sehen. Ich jedenfalls gehe davon aus das der Zug für dieses Land bereits längst abgefahren ist.

denkmalnach
11.10.2022, 09:14
Das Wahlverhalten im Osten ist schon signifikant anders als im Westen. Das Problem ist nur, dass auch im Osten "die Islamisierung" ein Thema geworden zu sein scheint, gegen die man sich im Hinblick auf das Ungemach, das dann aus nrw, Niedersachsen oder RheinMain kommt,lieber bedeckt hält.

Ist es Angst vor dem übergroßen Westen? Ich habe manchmal den Eindruck.

Corona/Energie/ggKrieg-- Demos sieht der Westen auch nicht gerne, kann sie aber letztlich noch viel mehr "tolerieren", weil damit die Pläne zur nrwrisierung des Ostens nicht angefochten werden.

Es gab auch in den letzten Zehn Jahren eine starke Zuwanderung von Bürgern aus den alten Bundesländern in die Neuen.
Somit ist der westdeutsche Geist auch hier eingezogen.

Desweiteren sind die "Nachwendekids" aus den 90ern durchweg mit westlichen Einheitsmedien aufgewachsen und mittlerweile in einem Alter, in dem sie die Zukunft des Landes, massiv mit beeinflussen.

Morrison
11.10.2022, 09:17
Das habe ich auch nie angezweifelt. Ob das aber ausreicht? Man wird sehen. Ich jedenfalls gehe davon aus das der Zug für dieses Land bereits längst abgefahren ist.
Ich meine das inzwischen auch.
Im Osten wird es wohl noch etwas länger dauern als im Westen, aber trotzdem.

Mir dreht es den Magen um, wenn ich das liebenswerte Weimar sehe und mir dann bewusst bin, dass es über die nächsten 10 Jahre wohl auch ein Shithole wie Hamm werden könnte.

sunbeam
11.10.2022, 09:19
Ich meine das inzwischen auch.
Im Osten wird es wohl noch etwas länger dauern als im Westen, aber trotzdem.

Mir dreht es den Magen um, wenn ich das liebenswerte Weimar sehe und mir dann bewusst bin, dass es über die nächsten 10 Jahre wohl auch ein Shithole wie Hamm werden könnte.

Ich war 2016 erstmals bin Leipzig. Schon damals war es dort multikulturell eher stark Hamm-mäßig, dazu noch unfassbar viele linke Zecken in der Innenstadt.

SprecherZwo
11.10.2022, 09:19
Die Ostdeutschen werden sich kaum dagegen wehren können. Thüringen ist so blöd, die wählen wahrscheinlich den Ramelow wieder bei der nächsten Wahl. Wie dem auch sei, das Thema ist eh durch. Spätestens seit 2015 hätte es diesem Volk hier klar sein müssen was Phase ist. Wurde dementsprechend gewählt? Nö. Man wählt brav weiter die Parteien die dieses Land zielgerichtet und generalstabsmäßig Richtung Abgrund steuern.

Die Zonies hoffen eben auf den Erlöser Putin.

sunbeam
11.10.2022, 09:21
Die Zonies hoffen eben auf den Erlöser Putin.

Och nöööö, musst Du den Strang jetzt kaputt machen? War das jetzt wieder nötig?

SprecherZwo
11.10.2022, 09:24
Och nöööö, musst Du den Strang jetzt kaputt machen? War das jetzt wieder nötig?

Stimmts etwa nicht? Werden bei den Montagsdemos nicht Russenfahnen geschwenkt anstatt gehen die Umvolkung zu demonstrieren?

sunbeam
11.10.2022, 09:27
Stimmts etwa nicht? Werden bei den Montagsdemos nicht Russenfahnen geschwenkt anstatt gehen die Umvolkung zu demonstrieren?

Och nöööööööö, Sprecherchen, muss das jetzt sein?

Morrison
11.10.2022, 09:29
Es gab auch in den letzten Zehn Jahren eine starke Zuwanderung von Bürgern aus den alten Bundesländern in die Neuen.
Somit ist der westdeutsche Geist auch hier eingezogen.

Desweiteren sind die "Nachwendekids" aus den 90ern durchweg mit westlichen Einheitsmedien aufgewachsen und mittlerweile in einem Alter, in dem sie die Zukunft des Landes, massiv mit beeinflussen.

Es ist zu fragen aus welchem Grund die Westdeutschen da hingehen. So 5 % von denen, vielleicht im allerhöchsten Höchstfall 10% sind in Ordnung und würden kein Chaos reinbringen.

Die Moslems dagegen verlassen gerne den Osten, um in nrw unter Millionen ihresgleichen zu leben, Ostdeutsche ziehen zurück.

Vielleicht hält das den Irrsinn im Osten solange irgendwie auf, bis die Ostdeutschen wieder auf eigenen Beinen stehen wollen.

Morrison
11.10.2022, 09:31
Ich war 2016 erstmals bin Leipzig. Schon damals war es dort multikulturell eher stark Hamm-mäßig, dazu noch unfassbar viele linke Zecken in der Innenstadt.
Leipzig ist das Köln des Ostens, Halle ist das Gladbeck des Ostens.
Ganz repräsentativ ist das mMn noch nicht für den Osten.
Aber eine Gefahr.

sunbeam
11.10.2022, 09:33
Leipzig ist das Köln des Ostens, Halle ist das Gladbeck des Ostens.
Ganz repräsentativ ist das mMn noch nicht für den Osten.
Aber eine Gefahr.

Also ich kann jetzt nur für die Gegend um München sprechen. Wir sind hier dermaßen bekloppt im Kopf das hier locker noch 1 Million Asylanten angesiedelt werden können unter Beifall und Jubel der Bevölkerung. Ach was sag ich, machen wir 2 Millionen draus.

Morrison
11.10.2022, 09:33
Stimmts etwa nicht? Werden bei den Montagsdemos nicht Russenfahnen geschwenkt anstatt gehen die Umvolkung zu demonstrieren?
Es ist der unnötige Umweg, weil man sich offen nicht mehr recht traut, die Mig zu kritisieren.

Morrison
11.10.2022, 09:34
Also ich kann jetzt nur für die Gegend um München sprechen. Wir sind hier dermaßen bekloppt im Kopf das hier locker noch 1 Million Asylanten angesiedelt werden können unter Beifall und Jubel der Bevölkerung. Ach was sag ich, machen wir 2 Millionen draus.
In Bayern war ich fast noch nie. Aber Hannover, Kassel, Bremen dürften ähnlich krank sein.

denkmalnach
11.10.2022, 09:36
Es ist zu fragen aus welchem Grund die Westdeutschen da hingehen. So 5 % von denen, vielleicht im allerhöchsten Höchstfall 10% sind in Ordnung und würden kein Chaos reinbringen.

Die Moslems dagegen verlassen gerne den Osten, um in nrw unter Millionen ihresgleichen zu leben, Ostdeutsche ziehen zurück.

Vielleicht hält das den Irrsinn im Osten solange irgendwie auf, bis die Ostdeutschen wieder auf eigenen Beinen stehen wollen.

Nochmal, im Osten wird nichts mehr passieren.
Die Leute werden seit nun mittlerweile auch gut 30jahren "angepasst" ans westliche "Wertesystem".

Der Anteil derer, die den "Osten" nie live erlebt haben, ist mittlerweile nicht mehr zu unterschätzen.

Und das sind auch viel die "jungen" Menschen, die den links -grünen Rattenfänger auf den Leim gehen.

Die Mantraartig belöffelt werden, dass die Vergangenheit scheiße war .

sunbeam
11.10.2022, 09:38
In Bayern war ich fast noch nie. Aber Hannover, Kassel, Bremen dürften ähnlich krank sein.

Wie gesagt, ich verstehe das ganze TammTamm nicht. Ich würde hier jetzt jeden reinlassen und ansiedeln der rein will. Das Volk will es ja so haben. Ich verstehe auch die ganzen Osteuropäer nicht die wegen dem aktuellen Ansturm Alarm schlagen. Einfach die Horden in Busse und Züge gesetzt und ab nach München. Ende.

Morrison
11.10.2022, 09:43
Nochmal, im Osten wird nichts mehr passieren.
Die Leute werden seit nun mittlerweile auch gut 30jahren "angepasst" ans westliche "Wertesystem".

Der Anteil derer, die den "Osten" nie live erlebt haben, ist mittlerweile nicht mehr zu unterschätzen.

Und das sind auch viel die "jungen" Menschen, die den links -grünen Rattenfänger auf den Leim gehen.

Die Mantraartig belöffelt werden, dass die Vergangenheit scheiße war .

Es bleibt nur dabei zu hoffen:
https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

Aber: Wunder sind selten.

Tutsi
11.10.2022, 09:46
Wie gesagt, ich verstehe das ganze TammTamm nicht. Ich würde hier jetzt jeden reinlassen und ansiedeln der rein will. Das Volk will es ja so haben. Ich verstehe auch die ganzen Osteuropäer nicht die wegen dem aktuellen Ansturm Alarm schlagen. Einfach die Horden in Busse und Züge gesetzt und ab nach München. Ende.

Die ersten Entschuldigungen, warum Geflüchtete auch mal schnell einen Tripp in die Heimat machen, habe ich heute auch im Radio gehört - sie können ja mal ihre Verwandten besuchen und dann wieder herkommen, das wird sogar von einigen Politikern begrüßt.

Und die Deutschen schimpfen zuerst, dann nehmen sie sich aber schnell zurück, wenn der Fremde soooo freundlich grüßt.

Auch wenn sie dann nachts wieder randalieren - dann wird sich kurz aufgeregt und danach ....die deutsche Mentalität - "man kann doch nicht so sein" - ist halt so.

sunbeam
11.10.2022, 09:49
Die ersten Entschuldigungen, warum Geflüchtete auch mal schnell einen Tripp in die Heimat machen, habe ich heute auch im Radio gehört - sie können ja mal ihre Verwandten besuchen und dann wieder herkommen, das wird sogar von einigen Politikern begrüßt.

Und die Deutschen schimpfen zuerst, dann nehmen sie sich aber schnell zurück, wenn der Fremde soooo freundlich grüßt.

Auch wenn sie dann nachts wieder randalieren - dann wird sich kurz aufgeregt und danach ....die deutsche Mentalität - "man kann doch nicht so sein" - ist halt so.

Wir sind das mit weitem Abstand dümmste Volk auf dem Planeten. Von daher, alle rein hier und sehen was passiert. Ein umfassenderes soziologisches Experiment wird es niemals mehr geben. Ich bin auch dafür endlich Nägel mit Köpfen zu machen und Asylanten in die Wohnungen und Häuser in den Speckgürteln um München zwangseinquartieren! Ich würde als Regierung gar nicht mehr lange Fackeln.

Tutsi
11.10.2022, 09:51
Nochmal, im Osten wird nichts mehr passieren.
Die Leute werden seit nun mittlerweile auch gut 30jahren "angepasst" ans westliche "Wertesystem".

Der Anteil derer, die den "Osten" nie live erlebt haben, ist mittlerweile nicht mehr zu unterschätzen.

Und das sind auch viel die "jungen" Menschen, die den links -grünen Rattenfänger auf den Leim gehen.

Die Mantraartig belöffelt werden, dass die Vergangenheit scheiße war .

Allmählich zuckt man doch nur noch die Schultern und sagt sich: wenn sie es so wollen, müssen diese Jugendliche ihre Erfahrungen machen und das gilt für Jeden persönlich - wenn er angeschmiert wird, muß er sich halt kümmern oder er hat das Nachsehen.
Muß sich vielleicht einen teuren Rechtsanwalt nehmen usw.

Die Menschen lernen weiterhin nur noch über den dritten Weg, nämlich der eigenen Erfahrung.

https://www.abendblatt.de/vermischtes/journal/leben/article107500769/Sinnsprueche-des-Konfuzius.html


Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch nachdenken - das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen - das ist der leichteste,
und
drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Sind wir doch ehrlich - wir Menschen gehen doch sehr oft den dritten Weg.

Tutsi
11.10.2022, 09:56
Wir sind das mit weitem Abstand dümmste Volk auf dem Planeten. Von daher, alle rein hier und sehen was passiert. Ein umfassenderes soziologisches Experiment wird es niemals mehr geben. Ich bin auch dafür endlich Nägel mit Köpfen zu machen und Asylanten in die Wohnungen und Häuser in den Speckgürteln um München zwangseinquartieren! Ich würde als Regierung gar nicht mehr lange Fackeln.

War da nicht mal was in Amerika - da hat man die Flüchtlinge in Busse geladen und vor dem Weißen Haus abgeladen. Kam dann prompt die Beschwerde von den Demokraten - aber haben die Politiker im Weißen Haus die Flüchtlinge je bei sich privat aufgenommen ?

Nehmen die Politiker, die alles rein lassen, die Flüchtlinge auf - persönlich natürlich - nein - das wiederum sollen die anderen machen.

Wenn es nur eine Person wäre, da wären viele Leute für einigen Zeit einverstanden - aber die meisten haben Großfamilien - eines Tages stehen die alle da und wollen versorgt werden - vor allem, wenn sie sehen, was es alles gibt - ich hatte einige Berichte gesehen - da haben die Männer ihre Frauen abgeladen - und die Kinder waren durch den Teich am Haus gefährdet und die Menschen, die so hilfreich waren, sagten in die Kamera, das machen sie nie wieder, denn sie mußten für alle Schäden auch selbst bezahlen.

Es wurde im Radio auch gemeint, daß die Bereitschaft zur Aufnahme gravierend zurück gegangen ist. Gerade in dieser Zeit, wo Jeder selbst mit sich zu kämpfen hat.

sunbeam
11.10.2022, 09:57
War da nicht mal was in Amerika - da hat man die Flüchtlinge in Busse geladen und vor dem Weißen Haus abgeladen. Kam dann prompt die Beschwerde von den Demokraten - aber haben die Politiker im Weißen Haus die Flüchtlinge je bei sich privat aufgenommen ?

Nehmen die Politiker, die alles rein lassen, die Flüchtlinge auf - persönlich natürlich - nein - das wiederum sollen die anderen machen.

Wenn es nur eine Person wäre, da wären viele Leute für einigen Zeit einverstanden - aber die meisten haben Großfamilien - eines Tages stehen die alle da und wollen versorgt werden - vor allem, wenn sie sehen, was es alles gibt - ich hatte einige Berichte gesehen - da haben die Männer ihre Frauen abgeladen - und die Kinder waren durch den Teich am Haus gefährdet und die Menschen, die so hilfreich waren, sagten in die Kamera, das machen sie nie wieder, denn sie mußten für alle Schäden auch selbst bezahlen.

Es wurde im Radio auch gemeint, daß die Bereitschaft zur Aufnahme gravierend zurück gegangen ist. Gerade in dieser Zeit, wo Jeder selbst mit sich zu kämpfen hat.

Um die Politiker geht’s nicht. Es geht um diese kranke Bevölkerung hier die regelmäßig diese Politik legitimiert. Wird Zeit dem Volk die Konsequenzen ihres Wahlverhaltens in die Wohnungen zu pflanzen!!!!!

SprecherZwo
11.10.2022, 10:03
Es ist der unnötige Umweg, weil man sich offen nicht mehr recht traut, die Mig zu kritisieren.

Damit hat es im Westen auch angefangen.

leberwurstdieb01
11.10.2022, 10:04
Ich war 2016 erstmals bin Leipzig. Schon damals war es dort multikulturell eher stark Hamm-mäßig, dazu noch unfassbar viele linke Zecken in der Innenstadt.

Leipzig ist DIE Hochburg im Osten an linken Zecken !!!

Valdyn
11.10.2022, 10:06
Die Zonies hoffen eben auf den Erlöser Putin.

Dabei ist die Ukraine wahrscheinlich die weisseste Nation mit der grössten und stärksten nationalen Bewegung in Europa. Und Putin will sie zerstören und vernichten.

Tutsi
11.10.2022, 10:18
Um die Politiker geht’s nicht. Es geht um diese kranke Bevölkerung hier die regelmäßig diese Politik legitimiert. Wird Zeit dem Volk die Konsequenzen ihres Wahlverhaltens in die Wohnungen zu pflanzen!!!!!

Die Ukrainer wollen ja noch arbeiten - und sind vor allem gut ausgebildet - ich sehe aber ein Problem: Es sind Russen hier in Berlin - in großer Zahl - sind meistens im Osten Berlins angesiedelt - und jetzt kommen die Ukrainer dazu - ob und wann diese sich verstehen werden - keine Ahnung.

Aber es hört sich nur noch hier im Land russisch, ukrainisch, asiatisch, arabisch, türkisch, dazu Sprachen des Balkan und das kommt immer mehr - ich hörte sogar tschechisch - polnisch auch sehr viel - dann waren zwei Italiener - ganz jung - mit Ringen in den Nasen - der eine - der andere nicht - aber locker angezogen - und gute italienische Schuhe an - solche festen -nicht die Sneakers, wie der Afrikaner, der solche teuren Schuhe auch getragen hat - der mir gegenüber saß.

Afrikanische Frauen aus verschiedenen Ländern - einige sind sehr dick - aber das ist wohl das Merkmal mancher afrikanischen Länder - einige mit vielen Haaren - Wust auf dem Kopf - anderen afrikanische Frauen deren Haare kaum wachsen, wie die "Kriminalistin" im Tatort - ihr wachsen auch nie Haare - und einige Afrikanerinnen kommen aus dem Jemen - sie sind vom Körperbau sehr zartgliedrig - hier treffen sich Völker, wie ich bei meiner Bahnfahrt anmerkte - und sie eilen alle zu ihren Wohnungen.

Naja - was soll´s - ich bin manchmal am Seufzen.

Tutsi
11.10.2022, 10:19
Um die Politiker geht’s nicht. Es geht um diese kranke Bevölkerung hier die regelmäßig diese Politik legitimiert. Wird Zeit dem Volk die Konsequenzen ihres Wahlverhaltens in die Wohnungen zu pflanzen!!!!!

Das läßt das Gesetz nicht zu - aber den Grünen wird schon was einfallen, damit es gesetzlich klappt.

Morrison
11.10.2022, 10:28
Damit hat es im Westen auch angefangen.

Nüchtern und richtig ausgedrückt.

Ich habe es beobachtet, dass der Druck gegen Einwanderungskritiker in den mittleren 80ern richtig losging.
Es gab schon aus Bremen direkte Fernsehshows gegen
rechts, mit Margarete Schreinemakers aus nrw,

Das hieß "Extratour".
Da wurden angesagte Musikbands engagiert und linksextreme Propaganda gefördert.

Ich kann mich gut daran erinnern. (Nicht nur) Damit ging das los.

Morrison
11.10.2022, 10:31
Leipzig ist DIE Hochburg im Osten an linken Zecken !!!

Zugezogen oft aus Westen und Berlin.

Morrison
11.10.2022, 16:39
Kleine Hoffnung für den Osten??

Osten unbeliebt bei Asylbewerbern


Der Autor stellt fest, dass sich Flüchtlinge mit Schutzstatus vor allem in Ballungsräumen und Großstädten niederlassen, sobald deren Mobilität gesetzlich nicht mehr reguliert wird.

So sind es insbesondere nord- und westdeutsche Metropolregionen und Ballungsräume, in die sich Flüchtlinge bewegen. Im Gegensatz dazu wandern Flüchtlinge aus Landkreisen im Osten ab.

Gegen Ende des Jahres 2020 verringerte sich die Zahl der Flüchtlinge, die seit dem Jahr 2015 ihren ersten Wohnsitz im Osten hatten, laut dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge um 31 Prozent.

Der migrantisch geprägte Pol erstreckt sich vor allem über westdeutsche Ballungsräume. Hier bilden sich zunehmend ethnische Kolonien, die immer weitere Zuwanderer anziehen und eine Anpassung außerhalb der ethnischen Gemeinde weitgehend verhindern. Der andere Pol ist (noch) stark deutsch geprägt und findet sich in den ländlichen Regionen Ostdeutschlands wieder.


Aber:

Die westdeutschen Großstädte sind zugleich Brennglas und Orakel demographischen Wandels. In Ihnen bildet sich auf der Gemeindeebene das ab, was im Großen und zeitversetzt über ganz Deutschland kommen wird.

Es ist höchste Zeit, dass der Osten handelt.

https://www.anonymousnews.org/deutschland/die-flucht-der-deutschen-aus-ihren-staedten/

Kikumon
12.10.2022, 11:57
Im Osten Deutschland befinden sich viel mehr Muslime als angenommen und wühlen natürlich im Untergrund und teilweise öffentlich.

-jmw-
12.10.2022, 12:34
Tja, dann müssen wir jetzt wohl die DDR wieder aufmachen, wie?

kotzfisch
12.10.2022, 12:53
Von Ron DeSantis lernen heißt siegen lernen.

GOP governors put focus on migrants with Martha's Vineyard transport - POLITICO (https://www.politico.com/news/2022/09/15/desantis-migrants-marthas-vineyard-immigration-florida-00056870)

Ich lach mich schlapp...