PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin: Vom Antreiber zum Getriebenen?



Wassiliboyd
11.10.2022, 07:22
Weil seine Lakaien ihn im Unklaren gelassen haben, was die russische Armee angeht, wird Putin vom Antreiber zum Getriebenen!
Die russische Armee ist in großen Teilen ein rostiger Schrotthaufen, der westlicher Militärtechnik hoffnungslos unterlegen ist.
Schoigu geschaßt, der Syrienbluthund neuer Befehlshaber. Der Tschetschene Kadyrow will die Atombombe; ein Kadyrow, der sich einst rühmte, schon als junger Mann Russen massakriert zu haben, jetzt russischer als die Russen?!

Um seine immer lauter murrenden Lakaien zu beruhigen, wird der Ukrainekrieg eskalieren. Da bleibt Putin mMn keine Wahl!

Bruddler
13.10.2022, 14:17
Nur so viel:
Aus dieser Nummer kommt er nicht mehr ungeschoren heraus...

Differentialgeometer
13.10.2022, 14:20
Weil seine Lakaien ihn im Unklaren gelassen haben, was die russische Armee angeht, wird Putin vom Antreiber zum Getriebenen!
Die russische Armee ist in großen Teilen ein rostiger Schrotthaufen, der westlicher Militärtechnik hoffnungslos unterlegen ist.
Schoigu geschaßt, der Syrienbluthund neuer Befehlshaber. Der Tschetschene Kadyrow will die Atombombe; ein Kadyrow, der sich einst rühmte, schon als junger Mann Russen massakriert zu haben, jetzt russischer als die Russen?!

Um seine immer lauter murrenden Lakaien zu beruhigen, wird der Ukrainekrieg eskalieren. Da bleibt Putin mMn keine Wahl!
Ach nonsense, die Russen haben eh keinen Bock auf den Draft, die Europäer auch nicht, die Ukrainer auch nicht. Spätestens im März nächsten Jahres, wenn wir plötzlich die Tanks net vollkriegen, wird man darüber verhandeln. Die Gebiete bleiben bei Russland, dafür bekommt die Ukraine Reparationen, wir hoffentlich wieder Gas, nachdem RG weggeputscht wurde und gut ist. Sollten die Militärs mucken, macht er halt mal den Stalin und fertig.

Flaschengeist
13.10.2022, 14:23
Weil seine Lakaien ihn im Unklaren gelassen haben, was die russische Armee angeht, wird Putin vom Antreiber zum Getriebenen!
Die russische Armee ist in großen Teilen ein rostiger Schrotthaufen, der westlicher Militärtechnik hoffnungslos unterlegen ist.
Schoigu geschaßt, der Syrienbluthund neuer Befehlshaber. Der Tschetschene Kadyrow will die Atombombe; ein Kadyrow, der sich einst rühmte, schon als junger Mann Russen massakriert zu haben, jetzt russischer als die Russen?!

Um seine immer lauter murrenden Lakaien zu beruhigen, wird der Ukrainekrieg eskalieren. Da bleibt Putin mMn keine Wahl!


Der "Syrienbluthund" hat Syrien von den Jihadisten befreit und die Christen verteidigt. Und der olle Tschetchene kämpft jetzt für Christen anstatt ihnen den Kopf abzuschlagen. Man muss schon selbst Islamist sein, um das zu verurteilen. Oder wäre es andersherum besser? Wenn die Russen wie die USA agieren würden? Den IS unterstützen und die Musels aufwiegeln anstatt zu befrieden

goldi
13.10.2022, 14:23
Nur so viel:
Aus dieser Nummer kommt er nicht mehr ungeschoren heraus...
Zuvor werden aber andere Schafe geschoren.

BrüggeGent
13.10.2022, 14:34
Der "Syrienbluthund" hat Syrien von den Jihadisten befreit und die Christen verteidigt. Und der olle Tschetchene kämpft jetzt für Christen anstatt ihnen den Kopf abzuschlagen. Man muss schon selbst Islamist sein, um das zu verurteilen. Oder wäre es andersherum besser? Wenn die Russen wie die USA agieren würden? Den IS unterstützen und die Musels aufwiegeln anstatt zu befrieden

Was die Beschreibung der US-Politik betrifft...richtig..
Aber was meinst Du, was der neue Oberbefehlshaber der Russen , Surowikin von einem Dreckssöldnerführer wie Kadyrow hält !? Der ist ein Instrument,daß man beizeiten entsorgt.:cool:

Flaschengeist
13.10.2022, 14:38
Was die Beschreibung der US-Politik betrifft...richtig..
Aber was meinst Du, was der neue Oberbefehlshaber der Russen , Surowikin von einem Dreckssöldnerführer wie Kadyrow hält !? Der ist ein Instrument,daß man beizeiten entsorgt.:cool:


Geh mal nicht davon aus, dass die Russen das gleiche Bild von Kadyrow haben wie du.

SprecherZwo
13.10.2022, 14:40
Geh mal nicht davon aus, dass die Russen das gleiche Bild von Kadyrow haben wie du.

Ja, ist ein toller Typ, der seine minderjährigen Söhne in den Krieg schickt. Sowas kommt bei Russen gut an. Und bei deren Lakaien noch besser

Flaschengeist
13.10.2022, 14:42
Ja, ist ein toller Typ, der seine minderjährigen Söhne in den Krieg schickt. Sowas kommt bei Russen gut an. Und bei deren Lakaien noch besser
Und schon ist unser Bildzeitungsprecher da.

SprecherZwo
13.10.2022, 14:44
Und schon ist unser Bildzeitungsprecher da.

Na, wieder nichts Inhaltliches beizutragen?

Flaschengeist
13.10.2022, 14:46
Na, wieder nichts Inhaltliches beizutragen?Auf deine infantilen Schwuchteleien antworte ich nicht inhaltlich sondern stilgerecht.

SprecherZwo
13.10.2022, 14:55
Auf deine infantilen Schwuchteleien antworte ich nicht inhaltlich sondern stilgerecht.

Lustig, ausgerechnet die grösste Forumsschwuchtel wirft anderen "Schwuchteleien" vor.

Dass du zu der Tatsache, dass dein grosser Tschetschenen-Held seine minderjährigen Söhne an die Front schicken will lieber schweigst, verwundert allerdings nicht.

Flaschengeist
13.10.2022, 14:59
Lustig, ausgerechnet die grösste Forumsschwuchtel wirft anderen "Schwuchteleien" vor.

Dass du zu der Tatsache, dass dein grosser Tschetschenen-Held seine minderjährigen Söhne an die Front schicken will lieber schweigst, verwundert allerdings nicht.

Das ist recht einfach, weil mich deine Bildzeitungsgeschichten herzlich wenig interessieren. Erzähl das deinen Homokumpels, die gehen darauf ab. Wenn du was Sachliches beizutragen hast, kannste gerne anklopfen.

nurmalso2.0
13.10.2022, 15:05
Und schon ist unser Bildzeitungsprecher da.

Du, mal wieder, mit deiner Bildzeitung, ohne die kannste offensichtlich nicht :haha:

Flaschengeist
13.10.2022, 15:09
Du, mal wieder, mit deiner Bildzeitung, ohne die kannste offensichtlich nicht :haha:

Die gehört zu meiner täglichen Lektüre. Ebenso wie Spiegel, Junge Freiheit, Junge Welt, Heise und einige ausländische Seiten.

nurmalso2.0
13.10.2022, 15:10
Weil seine Lakaien ihn im Unklaren gelassen haben, was die russische Armee angeht, wird Putin vom Antreiber zum Getriebenen!
Die russische Armee ist in großen Teilen ein rostiger Schrotthaufen, der westlicher Militärtechnik hoffnungslos unterlegen ist.
Schoigu geschaßt, der Syrienbluthund neuer Befehlshaber. Der Tschetschene Kadyrow will die Atombombe; ein Kadyrow, der sich einst rühmte, schon als junger Mann Russen massakriert zu haben, jetzt russischer als die Russen?!

Um seine immer lauter murrenden Lakaien zu beruhigen, wird der Ukrainekrieg eskalieren. Da bleibt Putin mMn keine Wahl!


Größte Moschee Europas : Halbmond über Moskau



https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/putin-und-erdogan-eroeffnen-europas-groesste-moschee-13819575.html

Sagt alles ...

nurmalso2.0
13.10.2022, 15:13
Die gehört zu meiner täglichen Lektüre. Ebenso wie Spiegel, Junge Freiheit, Junge Welt, Heise und einige ausländische Seiten.

Und wie viel Artikel liest du davon?

Kurti
13.10.2022, 15:53
Die gehört zu meiner täglichen Lektüre. Ebenso wie Spiegel, Junge Freiheit, Junge Welt, Heise und einige ausländische Seiten.Mit deinen pausenlosen Quellen-Unterstellungen würgst du jede rationale Diskussion von vornherein ab.

Flaschengeist
13.10.2022, 16:31
Mit deinen pausenlosen Quellen-Unterstellungen würgst du jede rationale Diskussion von vornherein ab.
Auf ordentliche Quellenarbeit muss halt geachtet werden. Gerade bei euren ganzen Lügengeschichten und Propagandamärchen.

Kurti
13.10.2022, 17:11
Auf ordentliche Quellenarbeit muss halt geachtet werden. Gerade bei euren ganzen Lügengeschichten und Propagandamärchen.Deine "Quellenarbeit" solltest du dringend einer genaueren Prüfung unterziehen.

Flaschengeist
13.10.2022, 17:14
Deine "Quellenarbeit" solltest du dringend einer genaueren Prüfung unterziehen.
Welche konkret? Ich liefere immer verifizierbare Quellen mit. Das würde ich mir mal bei dir wünschen.

Kurti
13.10.2022, 17:32
Welche konkret? Ich liefere immer verifizierbare Quellen mit. Das würde ich mir mal bei dir wünschen.Alle deine Quellen solltest du überprüfen, insbesondere auf den Zusammenhang mit der gegenwärtigen Konstellation.

Bereits seit einiger Zeit verzichte ich auf Quellen, da sich im www immer eine finden lässt, die das genaue Gegenteil behauptet. Dies führt i.d.R. nur zu endlosen, sinnlosen Diskussionen, zu denen mir es an Lust fehlt.

Flaschengeist
13.10.2022, 17:35
Alle deine Quellen solltest du überprüfen, insbesondere auf den Zusammenhang mit der gegenwärtigen Konstellation.
Das mache immer - also was hast Du auszusetzen?



Bereits seit einiger Zeit verzichte ich auf Quellen, da sich im www immer eine finden lässt, die das genaue Gegenteil behauptet. Dies führt i.d.R. nur zu endlosen, sinnlosen Diskussionen, zu denen mir es an Lust fehlt.
Das ist natürlich einfach immer nur behaupten aber nicht nachweisen wollen. Und dann anderen schlampige Quellenarbeit zu unterstellen.

Kurti
13.10.2022, 17:54
Das mache immer - also was hast Du auszusetzen?Deine "Quellenarbeit" ist extrem einseitig und zielt immer darauf ab, den russischen Standpunkt zu rechtfertigen.


Das ist natürlich einfach immer nur behaupten aber nicht nachweisen wollen. Und dann anderen schlampige Quellenarbeit zu unterstellen.Unter dem Verzicht auf jegliche Quellen, behaupte ich einfach mal ganz frech: Der Ukraine-Krieg wird einen für dich unerwarteten Ausgang nehmen.

Flaschengeist
13.10.2022, 18:03
Deine "Quellenarbeit" ist extrem einseitig
Das ist falsch. Ich lasse jeden zu Wort kommen. Ob Spiegel oder FAZ ob den brasilianischen Geoanalysten, den russischen Militärexperten oder den Deutschen Scholl Latour. Da ist alles dabei



und zielt immer darauf ab, den russischen Standpunkt zu rechtfertigen.

Das ist korrekt. Und nicht nur den Russischen. Auch den der Syrer, Iraner, Jemeniten, Lateinamerikaner usw. Ich versuche mich als Korrektiv zum Narrativ. 99% unserer Medien und Politiker verbreiten den Narrativ, der nicht selten falsch ist. Da ist es nur fair und rechtens, der anderen Seite Gehör zu schenken, sie zur Rede kommen zu lassen ihren Standpunkt aufzuzeigen.
Was spricht dagegen? Mir fällt es leicht mich in andere Positionen zu versetzen und genügend Medienkompetenz bringe ich mit.



Unter dem Verzicht auf jegliche Quellen, behaupte ich einfach mal ganz frech: Der Ukraine-Krieg wird einen für dich unerwarteten Ausgang nehmen.
Frechdachs.

Ansuz
13.10.2022, 18:17
Deine "Quellenarbeit" ist extrem einseitig und zielt immer darauf ab, den russischen Standpunkt zu rechtfertigen.

Unter dem Verzicht auf jegliche Quellen, behaupte ich einfach mal ganz frech: Der Ukraine-Krieg wird einen für dich unerwarteten Ausgang nehmen.

Das ist in der Tat schwierig geworden in Zeiten, in denen selbst sog. Leitmedien bei der Quellenarbeit schlampen. So wird in den Online-Präsenzen solcher Medien oftmals schlicht nur eine Meldung der Presseagenturen verbreitet. Clickbait erheischend.

Zur journalistischen Sorgfalt gehörte früher (TM) mal, mindestens zwei voneinander unabhängige Quellen zu benennen und, zu recherchieren.

Kurti
13.10.2022, 18:22
Das ist falsch. Ich lasse jeden zu Wort kommen. Ob Spiegel oder FAZ ob den brasilianischen Geoanalysten, den russischen Militärexperten oder den Deutschen Scholl Latour. Da ist alles dabei

(...)Ja sicher, aber nur, wenn die den russischen Standpunkt vertreten, selbst wenn die überhaupt nicht mehr in die heutige Kriegszeit passen.

Flaschengeist
13.10.2022, 18:26
Ja sicher, aber nur, wenn die den russischen Standpunkt vertreten, selbst wenn die überhaupt nicht mehr in die heutige Kriegszeit passen.
Nicht nur den Russischen. Auch den der Syrer, Iraner, Jemeniten, Lateinamerikaner usw. Ich versuche mich als Korrektiv zum Narrativ. 99% unserer Medien und Politiker verbreiten den Narrativ, der nicht selten falsch ist. Da ist es nur fair und rechtens, der anderen Seite Gehör zu schenken, sie zur Rede kommen zu lassen ihren Standpunkt aufzuzeigen.
Was spricht dagegen?

Virtuel
13.10.2022, 18:28
Ja sicher, aber nur, wenn die den russischen Standpunkt vertreten, selbst wenn die überhaupt nicht mehr in die heutige Kriegszeit passen.

Vielleicht bewirbt er sich als Moderator, da muß man schon russenkonform-korrekt sein...

Dr Mittendrin
13.10.2022, 18:28
Ja sicher, aber nur, wenn die den russischen Standpunkt vertreten, selbst wenn die überhaupt nicht mehr in die heutige Kriegszeit passen.

Kurti du lügst. Sagt dir Dohnany was ?

BrüggeGent
13.10.2022, 18:29
Ja sicher, aber nur, wenn die den russischen Standpunkt vertreten, selbst wenn die überhaupt nicht mehr in die heutige Kriegszeit passen.

Der gute Scholl-Latour hätte sich wohl mehr Initiative und Wagemut der französischen Außenpolitik gewünscht .
Da kommt aber scheinbar wenig oder gar nichts
Die USA und Großbritannien dominieren die westliche Ukraine-/Rußlandpolitik.:cool:

herberger
13.10.2022, 18:33
Putin ist ein Geheimdienst Fuchs, egal ob er scheitert oder nicht, er hat für den Westen ein großes Achtung gesetzt "Wir sind nicht eure Pausenclowns"! Einfach so, wird es in Zukunft nicht mehr gehen, immer vorher im Kreml schön nachfragen"!

Flaschengeist
13.10.2022, 18:35
Vielleicht bewirbt er sich als Moderator, da muß man schon russenkonform-korrekt sein...
Warum darfst du dann hier schreiben und selbst das Forum anpissen? Allein mit deiner Anwesenheit hier, wird doch deine verlogene Phrase widerlegt.

Dr Mittendrin
13.10.2022, 18:36
Ja, ist ein toller Typ, der seine minderjährigen Söhne in den Krieg schickt. Sowas kommt bei Russen gut an. Und bei deren Lakaien noch besser

Dieser Museldespot muss mal Ergebnisse liefern, dann glaube ich ihm, daß er für die russische Sache kämpft. Ich halte es durchaus für möglich daß es tschetschenische Söldner auf ukrainischer Seite gibt.

Dr Mittendrin
13.10.2022, 18:38
Der gute Scholl-Latour hätte sich wohl mehr Initiative und Wagemut der französischen Außenpolitik gewünscht .
Da kommt aber scheinbar wenig oder gar nichts
Die USA und Großbritannien dominieren die westliche Ukraine-/Rußlandpolitik.:cool:

Es gibt ja namhafte Politiker im Westen, die die Neutralität empfohlen hatten.

Flaschengeist
13.10.2022, 18:39
Dieser Museldespot muss mal Ergebnisse liefern, dann glaube ich ihm, daß er für die russische Sache kämpft. Ich halte es durchaus für möglich daß es tschetschenische Söldner auf ukrainischer Seite gibt.

Zumindestens in Syrien standen sich Russen Tschetschenen und US/Saudi Tschetschenen gegenüber.

Dr Mittendrin
13.10.2022, 18:43
Putin ist ein Geheimdienst Fuchs, egal ob er scheitert oder nicht, er hat für den Westen ein großes Achtung gesetzt "Wir sind nicht eure Pausenclowns"! Einfach so, wird es in Zukunft nicht mehr gehen, immer vorher im Kreml schön nachfragen"!

Stimmt, die Russen hat man immer verächtlich übergangen.

Dr Mittendrin
13.10.2022, 18:44
Zumindestens in Syrien standen sich Russen Tschetschenen und US/Saudi Tschetschenen gegenüber.

Auf beiden Seiten ? Denke ja

MANFREDM
13.10.2022, 19:16
Was die Beschreibung der US-Politik betrifft...richtig.. Aber was meinst Du, was der neue Oberbefehlshaber der Russen , Surowikin von einem Dreckssöldnerführer wie Kadyrow hält !? Der ist ein Instrument,daß man beizeiten entsorgt.:cool:

Jeder russische Angreifer, der entsorgt wird, ist ein Friedensengel. :dd:

ABAS
13.10.2022, 19:28
Jeder russische Angreifer, der entsorgt wird, ist ein Friedensengel. :dd:

Dafuer gibt es die Hoechststrafe. Du darfst Dir mit der stinkenden, dummen und fetten
Oekotonne Ricarda Lang eine 4 Quadratmeter grosse Gemeinschaftszelle im GULAG teilen! :haha:

Muninn
13.10.2022, 20:02
Weil seine Lakaien ihn im Unklaren gelassen haben, was die russische Armee angeht, wird Putin vom Antreiber zum Getriebenen!
Die russische Armee ist in großen Teilen ein rostiger Schrotthaufen, der westlicher Militärtechnik hoffnungslos unterlegen ist.
Schoigu geschaßt, der Syrienbluthund neuer Befehlshaber. Der Tschetschene Kadyrow will die Atombombe; ein Kadyrow, der sich einst rühmte, schon als junger Mann Russen massakriert zu haben, jetzt russischer als die Russen?!

Um seine immer lauter murrenden Lakaien zu beruhigen, wird der Ukrainekrieg eskalieren. Da bleibt Putin mMn keine Wahl!

https://weltwoche.ch/wp-content/uploads/sites/2/Screenshot_20220315-140043_YouTube-e1647427683740.jpg

Ich ziehe es vor sehr Misstrauisch zu sein. Über ukrainische Verluste erfahren wir zumindest nicht sehr viel. Dabei sollen die russischen Verluste natürlich gigantisch sein. Die Ukrainer haben übrigens ihre dritte Einberufungswelle.

Dieser Krieg hätte für Russland erfolgreich sein können, wenn er nach drei Tagen beendet worden wäre. Alles was jetzt noch kommt macht es nur schlimmer.

Erstaunlich das die GRÜNEN plötzlich ihre Begeisterung für Nationen und "das Volk" entdeckt haben. Und wie viele GRÜNEN Waffenspezialisten es plötzlich gibt. Wer hätte das von den GRÜNEN gedacht.

Wassiliboyd
13.10.2022, 20:27
Der "Syrienbluthund" hat Syrien von den Jihadisten befreit und die Christen verteidigt. Und der olle Tschetchene kämpft jetzt für Christen anstatt ihnen den Kopf abzuschlagen. Man muss schon selbst Islamist sein, um das zu verurteilen. Oder wäre es andersherum besser? Wenn die Russen wie die USA agieren würden? Den IS unterstützen und die Musels aufwiegeln anstatt zu befrieden
Stimmt, was Syrien angeht. Da ist es der Zwerck, der die Mittel heiligt.
Putin will gern auf Augenhöhe mit den USA sein, schafft er aber nicht, weil ihm die Mittel dafür fehlen.

Wassiliboyd
13.10.2022, 20:33
,,,

Erstaunlich das die GRÜNEN plötzlich ihre Begeisterung für Nationen und "das Volk" entdeckt haben. Und wie viele GRÜNEN Waffenspezialisten es plötzlich gibt. Wer hätte das von den GRÜNEN gedacht.

In der Tat!
Der Spruch des Philosophen und Kinderbuchschreibers Habeck ist noch in guter Erinnerung:
"Mit Deutschland konnte ich nie etwas anfangen"... und nun ist dieser Fuzzy Wirtschaftsminister und verzapft dort seinen groben Unfug!

Wassiliboyd
13.10.2022, 20:40
Stimmt, die Russen hat man immer verächtlich übergangen.

Das war gewiß ein grober Fehler! Diesen Fehler macht Obama, indem er Rußland zur Regionalmacht herabstufte. Da mußten die Russen rebellisch werden. Warum, zum Kuckuck, mußte man Putin derart beleidigen?

Dr Mittendrin
13.10.2022, 21:33
Das war gewiß ein grober Fehler! Diesen Fehler macht Obama, indem er Rußland zur Regionalmacht herabstufte. Da mußten die Russen rebellisch werden. Warum, zum Kuckuck, mußte man Putin derart beleidigen?

Es gibt viele Dinge mit denen man Russland arrogant und herablassend behandelte.

Mich wundert dieses Recht auch Arroganz und jemand belogen zu haben ohne Konsequenz und sagt dann frech, ist ja mündlich. Ist diese Arroganz einen Atomkrieg wert oder 100000 Tote ?

Es wäre so als hätte mir jemand falsch gewechselt, und ich geh hin am nächsten Tag und sage, gell du Depp bist besoffen oder kannst nicht rechnen, ich wurde beschenkt um 20 €, kannst gaaaar nix machen.

MANFREDM
14.10.2022, 06:36
Dafuer gibt es die Hoechststrafe. Du darfst Dir mit der stinkenden, dummen und fetten
Oekotonne Ricarda Lang eine 4 Quadratmeter grosse Gemeinschaftszelle im GULAG teilen! :haha:

Fällt dir sonst nichts ein? Ach, ich vergaß Hirnfunktion = Schwachmat.


Es gibt viele Dinge mit denen man Russland arrogant und herablassend behandelte.

Stimmt, weil man auf russische Provokationen nicht reagiert hat. Georgien, Krim, Abschuss von MH17.

Don
14.10.2022, 07:44
Stimmt, weil man auf russische Provokationen nicht reagiert hat. Georgien, Krim, Abschuss von MH17.

Dein Brett vorm Kopf wird ständig dicker.
Georgien startete den Einmarsch der Russen durch die versuchte militärische Annexion von Süd-Ossetien.
Die Krim Aktion wurde durch den Maidan Putsch und die nachfolgende Russendiskriminierung durch Poroschanko ausgeköst.
Wäre die MH17 von Russen oder Separatisten abgeschossen worden hätte die Ukraune wohl nicht die Begutachtung des Wracks durch internationale Expertenteams blockiert, bis sie die Absturzstelle "aufgeräumt" hatten.
All das miit freundlicher Unterstützung der CIA.

MANFREDM
14.10.2022, 07:53
Dein Brett vorm Kopf wird ständig dicker.
Georgien startete den Einmarsch der Russen durch die versuchte militärische Annexion von Süd-Ossetien.
Die Krim Aktion wurde durch den Maidan Putsch und die nachfolgende Russendiskriminierung durch Poroschanko ausgeköst.
Wäre die MH17 von Russen oder Separatisten abgeschossen worden hätte die Ukraune wohl nicht die Begutachtung des Wracks durch internationale Expertenteams blockiert, bis sie die Absturzstelle "aufgeräumt" hatten. All das miit freundlicher Unterstützung der CIA.

Dumm gelogen.

Don
14.10.2022, 09:41
Dumm gelogen.

Ich erinnere mich sehr genau an Ereignisse und bin nicht so verkalkt wie du.

Bruddler
14.10.2022, 14:42
https://weltwoche.ch/wp-content/uploads/sites/2/Screenshot_20220315-140043_YouTube-e1647427683740.jpg

Ich ziehe es vor sehr Misstrauisch zu sein. Über ukrainische Verluste erfahren wir zumindest nicht sehr viel. Dabei sollen die russischen Verluste natürlich gigantisch sein. Die Ukrainer haben übrigens ihre dritte Einberufungswelle.

Dieser Krieg hätte für Russland erfolgreich sein können, wenn er nach drei Tagen beendet worden wäre. Alles was jetzt noch kommt macht es nur schlimmer.

Erstaunlich das die GRÜNEN plötzlich ihre Begeisterung für Nationen und "das Volk" entdeckt haben. Und wie viele GRÜNEN Waffenspezialisten es plötzlich gibt. Wer hätte das von den GRÜNEN gedacht.

So war es sicherlich auch geplant (?)...:pfeif:

Apropos Grüne:
Um sie richtig analysieren zu können, muss man erst hinter ihre Fassade blicken, dann kommt "Erstaunliches" zum Vorschein, und das ist nicht gut für unser Land...

navy
10.11.2022, 06:41
Blöd hat Deutschland, Europa übernommen


https://www.youtube.com/watch?v=qaiY4s_0iCQ


https://weltwoche.ch/wp-content/uploads/sites/2/Screenshot_20220315-140043_YouTube-e1647427683740.jpg

Ich ziehe es vor sehr Misstrauisch zu sein. Über ukrainische Verluste erfahren wir zumindest nicht sehr viel. Dabei sollen die russischen Verluste natürlich gigantisch sein. Die Ukrainer haben übrigens ihre dritte Einberufungswelle.

Dieser Krieg hätte für Russland erfolgreich sein können, wenn er nach drei Tagen beendet worden wäre. Alles was jetzt noch kommt macht es nur schlimmer.

Erstaunlich das die GRÜNEN plötzlich ihre Begeisterung für Nationen und "das Volk" entdeckt haben. Und wie viele GRÜNEN Waffenspezialisten es plötzlich gibt. Wer hätte das von den GRÜNEN gedacht.

Volltreffer, man erkennt die Verbrecher an ihrer Framing PR, wie auch bei Pharma Betrug, denn es sind immer die Selben

Memory
26.04.2023, 22:05
Das wäre wohl besser für Russland, wenn es geklappt hätte?
Wenn Medwedew sein Nachfolger wird


Ukrainische Kamikaze-Drohne verfehlt Putin wohl nur knapp


https://www.express.de/politik-und-wirtschaft/attentat-auf-wladimir-putin-ukraine-drohne-scheitert-wohl-knapp-559050
Auszug aus dem Link
(( Medienberichten zufolge soll die Ukraine versucht haben, Russlands Präsidenten Wladimir Putin zu töten. Demnach habe der ukrainische Geheimdienst eine Kamikaze-Drohne losgeschickt, um den Kreml-Diktator unweit der russischen Hauptstadt Moskau auszuschalten. Ob die Angaben stimmen, ist derzeit noch unklar. Obwohl das Attentat wohl fehlschlug, sei der Versuch dennoch bemerkenswert, wie Ukraine-Experte Sergej Sumlenny der „Bild“ (https://proxy.metager.de/www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/attentat-auf-kreml-diktator-scheitert-knapp-17-kilo-sprengstoff-sollten-putin-to-83699094.bild.html?url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2 Fpolitik%2Fausland%2Fpolitik-ausland%2Fattentat-auf-kreml-diktator-scheitert-knapp-17-kilo-sprengstoff-sollten-putin-to-83699094.bild.html&password=fb27a24dd6703ba60dca90dceb6ebec82feafea7f 6042b4066cf5f7b203609b9) sagte: „Die Tatsache, dass eine solche Drohne zu einem Ort vordringt, wo Putin einen Aufenthalt plant, ist eine Ohrfeige für den russischen Diktator.“ ))

Reiner Zufall
26.04.2023, 23:02
Blöd hat Deutschland, Europa übernommen

Volltreffer, man erkennt die Verbrecher an ihrer Framing PR, wie auch bei Pharma Betrug, denn es sind immer die Selben

:gp: :gp: :gp: