PDA

Vollständige Version anzeigen : Leute, die von YouTube weggeekelt wurden:



naturstoned
09.10.2022, 11:22
Dude Karl, Rainer W., div. Damen wie etwa Etherealrose ASMR (27.000 Abonnenten aber KEIN Video mehr! - wobei hier auch Stalking eine Rolle gespielt haben dürfte)...
Also Typen und Mädels "von nebenan" verschwinden von dieser Plattform
- WARUM ??

Wo z.B. ist das Originalvideo von "asian and nerdy" hin??
oder die ganzen anderen von Amateuren gemachten, aber liebenswerten Beiträge???
Wenn man nach sowas sucht, kommen völlig unzutreffende Ergebnisse von immer den gleichen Nervensägen wie etwa "Welt" !!?

Es ist aber auch eine Plattform, welche ich - im Vergleich etwa zu Twitter oder failbook -, schon allein wegen der Größe und der "broadcast yourself" - Ära für einen Ort im Internet erachte, der (noch) am gesündesten ist,
was den Durchschnittszuschauer angeht!

- obwohl mir die div. Skandale wie etwa "elsagate" oder diese widerliche "bikini haul" - Nummer aufgezeigt haben, dass die Verantwortlichen ziemlich skrupellose Drec * * * hweine sind.
Der Grund warum unsereiner immer noch an YouTube klebt, das liegt auch daran, dass die vielbeschworenen "Alternativen"
- selber schon anfangen politisch zu zensieren, wie etwa Vimeo
- oder wirklich den letzten Querulantenmüll an tickenden Zeitbomben und potenziellen Amokläufern eine Plattform bieten, wie etwa Bitchute, welche übrigens auch schon anfangen zu zitieren - also teilweise bzw. "technische Probleme" bekommen
(so fings auch auf YouTube an!)
- oder es sind Seiten wie Odysee, wo genau der gleiche Abschaum rumlungert, der mir schon auf YouTube auf die Nüsse geht, wie etwa die "Haider" und und und
Wo soll das noch hinführen??
ins "Darknet", also inmitten von Mördern, Kinderschändern und BKA-Beamten ein wenig auskotzen, ja?? geil

Jaja, die Internetzensur, auch so ein Thema...
wo sich ein Weltkonzern von Politiker_innen_darsteller_innen vorschreiben lassen sollen, was auf ihren Plattformen laufen soll
ha ha ha ha ha

Jetzt haben wir dort bald nur noch Katzenvideos in HD, politische Propaganda von blauhaarigen hysterischen Langweilern, die gehypet wurden mit Netzwerk im Rücken und mittlerweile längere Wikipediaartikel haben als weltbekannte Hollywoodstars mit Oskar
ha ha ha

Googletube - go f * ck yourself!

Und neben dem neuen "woken" Schwarzhemden Unsinn, gibt es da evtl. noch eine
dunkle Seite, wie etwa Ekelvideos im Schatten,
dann natürlich noch all die Systemtrolle, wahrscheinlich gehackte und übernommene alte Accounts und Betrügerbots, welche auch noch den letzten ehrlichen und bemühten Videoersteller vertreiben sollen...

Was meint ihr dazu?

Merkelraute
09.10.2022, 11:26
Dude Karl, Rainer W., div. Damen wie etwa Etherealrose ASMR (27.000 Abonnenten aber KEIN Video mehr! - wobei hier auch Stalking eine Rolle gespielt haben dürfte)...
Also Typen und Mädels "von nebenan" verschwinden von dieser Plattform
- WARUM ??

Wo z.B. ist das Originalvideo von "asian and nerdy" hin??
oder die ganzen anderen von Amateuren gemachten, aber liebenswerten Beiträge???
Wenn man nach sowas sucht, kommen völlig unzutreffende Ergebnisse von immer den gleichen Nervensägen wie etwa "Welt" !!?

Es ist aber auch eine Plattform, welche ich - im Vergleich etwa zu Twitter oder failbook -, schon allein wegen der Größe und der "broadcast yourself" - Ära für einen Ort im Internet erachte, der (noch) am gesündesten ist,
was den Durchschnittszuschauer angeht!

- obwohl mir die div. Skandale wie etwa "elsagate" oder diese widerliche "bikini haul" - Nummer aufgezeigt haben, dass die Verantwortlichen ziemlich skrupellose Drec * * * hweine sind.
Der Grund warum unsereiner immer noch an YouTube klebt, das liegt auch daran, dass die vielbeschworenen "Alternativen"
- selber schon anfangen politisch zu zensieren, wie etwa Vimeo
- oder wirklich den letzten Querulantenmüll an tickenden Zeitbomben und potenziellen Amokläufern eine Plattform bieten, wie etwa Bitchute, welche übrigens auch schon anfangen zu zitieren - also teilweise bzw. "technische Probleme" bekommen
(so fings auch auf YouTube an!)
- oder es sind Seiten wie Odysee, wo genau der gleiche Abschaum rumlungert, der mir schon auf YouTube auf die Nüsse geht, wie etwa die "Haider" und und und
Wo soll das noch hinführen??
ins "Darknet", also inmitten von Mördern, Kinderschändern und BKA-Beamten ein wenig auskotzen, ja?? geil

Jaja, die Internetzensur, auch so ein Thema...
wo sich ein Weltkonzern von Politiker_innen_darsteller_innen vorschreiben lassen sollen, was auf ihren Plattformen laufen soll
ha ha ha ha ha

Jetzt haben wir dort bald nur noch Katzenvideos in HD, politische Propaganda von blauhaarigen hysterischen Langweilern, die gehypet wurden mit Netzwerk im Rücken und mittlerweile längere Wikipediaartikel haben als weltbekannte Hollywoodstars mit Oskar
ha ha ha

Googletube - go f * ck yourself!

Und neben dem neuen "woken" Schwarzhemden Unsinn, gibt es da evtl. noch eine
dunkle Seite, wie etwa Ekelvideos im Schatten,
dann natürlich noch all die Systemtrolle, wahrscheinlich gehackte und übernommene alte Accounts und Betrügerbots, welche auch noch den letzten ehrlichen und bemüten Videoersteller vertreiben sollen...

Was meint ihr dazu?
Youtube besteht nur noch aus GEZ und Gleichschaltemedien. Wenn man Begriffe eingibt, landet man nur noch bei GEZ Propaganda. Es wurden ja auch Papiere veröffentlicht, daß die Regierung Google quasi vorschreibt, was sie machen sollen. Google wird sicher schon von der GEZ finanziert.

naturstoned
09.10.2022, 11:35
Ich selbst habe auf YouTube schon folgendes erlebt:

- Morddrohungen (ich möge ein gewisses Thumbnail entfernen, sonst würde man mich "aufschlitzen wie ein Schwein")
- Strikes und zwar aus allen möglichen fadenscheinigen Gründen, von "Hassrede" über "schlechtes Vorbild für die Jugend" bis hin zu "Spam und Betrug"
- dazu passend der Missbrauch der Meldefunktion, Aufrufe zu Mobbingaktionen, Identitätsdiebstahl, Cyberstalking ...
- Beleidigungen und Provokationen
- der offene Verstoß gegen sämtliche (!) Nutzungsbedingungen gewisser User, welche dummdreist genug und sonstwie unterm Schirm des Systems stehen
- teilweise Verstöße gegen § 130 (den ich auch kritisch sehe), aber das wohl weil es dort nur so von Bullen und Agenten wimmeln dürfte, welche Öl ins Feuer gießen und Stunk machen wollen

Sobald du politisch wirst und eine eigene Meinung hast jenseits von "woke" oder cuckservative, kommen die Agents Smiths...

Heinrich_Kraemer
09.10.2022, 17:23
Nunja, ich weiß jetzt nicht, um was es hier geht. Daß zuviel zensiert wird auf youtube?

Abgesehen von dem ganzen Kinderzeug, youtuber kommentiert den Kommentar des anderen youtubers der wiederum das kommentiert usw. und andere Schüler/Studenten/Hartz4problemchen und deren Mobbingbefindlichkeiten, wer was gesagt hat und das nicht darf usw.

Leute die fest im Leben stehen, die ich gerne sehe, sagen durchaus immer wiedermal ihre Meinung, die nicht p.c. ist. Kommt wohl aber auch immer drauf an, wieviel und v.a. was gemeldet wird von den BlockwartINNEN die sonst nichts im Leben haben. Die schaun dann wahrscheinlich auch sowas eher nicht: Unterbodenschutz, Schweißen, Haus in Ungarn, Schweinshaxen usw.



Hier mal Bspe:


https://www.youtube.com/watch?v=EbdzxDOEcns


https://www.youtube.com/watch?v=DlKdHjGJSEo

Rumpelstilz
09.10.2022, 20:21
Dude Karl, Rainer W., div. Damen wie etwa Etherealrose ASMR (27.000 Abonnenten aber KEIN Video mehr! - wobei hier auch Stalking eine Rolle gespielt haben dürfte)...
Also Typen und Mädels "von nebenan" verschwinden von dieser Plattform
- WARUM ??

Wo z.B. ist das Originalvideo von "asian and nerdy" hin??
oder die ganzen anderen von Amateuren gemachten, aber liebenswerten Beiträge???
Wenn man nach sowas sucht, kommen völlig unzutreffende Ergebnisse von immer den gleichen Nervensägen wie etwa "Welt" !!?

Es ist aber auch eine Plattform, welche ich - im Vergleich etwa zu Twitter oder failbook -, schon allein wegen der Größe und der "broadcast yourself" - Ära für einen Ort im Internet erachte, der (noch) am gesündesten ist,
was den Durchschnittszuschauer angeht!

- obwohl mir die div. Skandale wie etwa "elsagate" oder diese widerliche "bikini haul" - Nummer aufgezeigt haben, dass die Verantwortlichen ziemlich skrupellose Drec * * * hweine sind.
Der Grund warum unsereiner immer noch an YouTube klebt, das liegt auch daran, dass die vielbeschworenen "Alternativen"
- selber schon anfangen politisch zu zensieren, wie etwa Vimeo
- oder wirklich den letzten Querulantenmüll an tickenden Zeitbomben und potenziellen Amokläufern eine Plattform bieten, wie etwa Bitchute, welche übrigens auch schon anfangen zu zitieren - also teilweise bzw. "technische Probleme" bekommen
(so fings auch auf YouTube an!)
- oder es sind Seiten wie Odysee, wo genau der gleiche Abschaum rumlungert, der mir schon auf YouTube auf die Nüsse geht, wie etwa die "Haider" und und und
Wo soll das noch hinführen??
ins "Darknet", also inmitten von Mördern, Kinderschändern und BKA-Beamten ein wenig auskotzen, ja?? geil

Jaja, die Internetzensur, auch so ein Thema...
wo sich ein Weltkonzern von Politiker_innen_darsteller_innen vorschreiben lassen sollen, was auf ihren Plattformen laufen soll
ha ha ha ha ha

Jetzt haben wir dort bald nur noch Katzenvideos in HD, politische Propaganda von blauhaarigen hysterischen Langweilern, die gehypet wurden mit Netzwerk im Rücken und mittlerweile längere Wikipediaartikel haben als weltbekannte Hollywoodstars mit Oskar
ha ha ha

Googletube - go f * ck yourself!

Und neben dem neuen "woken" Schwarzhemden Unsinn, gibt es da evtl. noch eine
dunkle Seite, wie etwa Ekelvideos im Schatten,
dann natürlich noch all die Systemtrolle, wahrscheinlich gehackte und übernommene alte Accounts und Betrügerbots, welche auch noch den letzten ehrlichen und bemühten Videoersteller vertreiben sollen...

Was meint ihr dazu?
Weil ich seit Jahrzehnten kein Fernsehen mehr sehe, sehe ich mir ab und an Berichte auf youtube und zwar solche:

- Urlaubsberichte, damit ich abschätzen kann, ob die Reise lohnt, sowohl aus Peru wie aus dem Ausland
- allgemeine Berichte aus dem Ausland, um abzuschätzen, was dort vor sich geht, also Allgemeinbildung
- Musikvideos
- praktische Erklärungen zu etwas, zu Themen wie Haushalt, Kochen usw

Videos über Politik sehe ich recht selten und dann schon gar nicht in deutscher Sprache, Englisch auch ungerne, wenn sie aus dem sog. "Westen" stammen, weil ich diese Völker generell nicht ernst nehmen kann. Die leben alle in ihrer Blase, mit der ich mich nur peripher beschäftige.

Das einzige, was ich vermisse, sind solche Videos wie über das Interview von dem Taxifahrer in New York, dem wegen einer Hakenkreuzbinde die Konzession für vier Wochen entzogen wurde. Der Taxifahrer war ein einfacher Neger aus der Dominikanischen Republik, der aber unterhaltsam und schlagfertig dem Reporter der Mainstream-Presse kontra gegeben hat.

Dann sind Lieder von Johnny Rebel verschwunden und ein Lied einer italienischen Gruppe (Ultima Frontiera) über den Aufstand in Triest 1953. Letzteres gibt es jetzt auf dailymotion und kann man von da auch einfach herunterladen.

Aber youtube zensiert anscheinend nur das, was für den sog. "Westen" wichtig ist. Interessiert man sich kaum für diese Dummvölker, fällt einem auch die Zensur kaum auf.

navy
23.11.2022, 17:13
youtube sollte man nicht mehr verwenden, wie google

Ich habe dort auch einen Video Kanal, werde Nichts ändern, ist mir zu aufwendig

Merkelraute
23.11.2022, 19:23
youtube sollte man nicht mehr verwenden, wie google

Ich habe dort auch einen Video Kanal, werde Nichts ändern, ist mir zu aufwendig
Sehr gut. Man kann dort eh nichts mehr suchen und finden. Reine Zeitverschwendung.

navy
23.11.2022, 19:49
Sehr gut. Man kann dort eh nichts mehr suchen und finden. Reine Zeitverschwendung.

sehe ich auch so. Nur für Geld kommt man in Suchmaschinen wie google nach Vorne, Alles gefakt und manipuliert

Merkelraute
23.11.2022, 20:10
sehe ich auch so. Nur für Geld kommt man in Suchmaschinen wie google nach Vorne, Alles gefakt und manipuliert
Kleiner Hinweis. Du kannst bei odysee suchen und auch finden. Dort sind viele youtube Kanäle gespiegelt, die youtube aber blockiert.

navy
23.11.2022, 20:11
Kleiner Hinweis. Du kannst bei odysee suchen und auch finden. Dort sind viele youtube Kanäle gespiegelt, die youtube aber blockiert.

Guter Hinweis.

naturstoned
03.12.2022, 00:44
Reden wir mal über "Mainstreamsmasher" und dessen Thesen:


https://www.youtube.com/watch?v=_3SdEgk-qAM

(dies ist eine Fortsetzung folgender Diskussion hier:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11430284&viewfull=1#post11430284 )

Shahirrim
03.12.2022, 00:48
Jasinna ist weg. Und zwar noch, bevor der Putin mobil machte. Sogar vor Corona.

Bei ihr bin ich mir aber nicht sicher, denn die Werbestimme für Vodafone hört sich an wie sie, die man ab und an im TV sieht. Vielleicht hat sie das System gewonnen? Obwohl, von ihr hätte ich das nicht erwartet (wenn sie das überhaupt ist)!

Kater
03.12.2022, 05:24
Ich schaue / höre auf YouTube fast nur Musikvideos. Da bekommt man das nicht mit.

Rikimer
19.12.2022, 04:30
Kleiner Hinweis. Du kannst bei odysee suchen und auch finden. Dort sind viele youtube Kanäle gespiegelt, die youtube aber blockiert.

Kannst auch versuchen YouTube über VPN anzusteuern. Verschiedene Länder als Standort versuchen. Zensur lässt sich umgehen.

naturstoned
13.01.2023, 20:20
Erinnert ihr euch noch an den "Reaktionär Doe"?

https://www.dailymotion.com/reaktionaerdoe/videos
und genau die werde ich mir jetzt alle anschauen...

Letzte Ausgabe war Nr. 53 über den George Floyd und BLM Bullshit.
seitdem "Sendepause"!

Unnötig zu erwähnen, dass YouTube auch dessen Kanal gelöscht hat.

naturstoned
15.01.2023, 15:36
"Reaktionär Doe" in Top-Form in Folge 37:

https://www.dailymotion.com/video/x6x4t6h
auf Bitchute in besserer Auflösung was Schrift angeht, falls ihr es downloaden wollt:
https://www.bitchute.com/video/p4xbqeX2nuw/

derzeit "binge" ich grad seine ganzen Episoden, die volle Dröhung
EU-Insolvenzverschleppung,
Fotzenpolitik,
Einzelfälle,
Nutten-Journaille
und wie sich die Politiker unser GG durch die Arschritze ziehen...

Ach ja, und falls ich es hier nicht schon geschrieben habe, der Knechtel/TrauKeinemPromi wurde auch von Googletube wegzensiert, wo ich seitdem ich hier im HPF mein Unwesen treibe, kaum noch unterwegs bin, es gibt Tage, da log ich mich nicht mal mehr auf YouTube ein, weil es so öööde (geworden) ist, nichmal mehr die ASMR girls reizen mich da noch, ist eh immer das gleiche bla bla tk tk tk^^
ok die Musik, aber das steht ja auch ständig auf der Kippe!
Katzenvideos in HD, Spambots, Pedos und psychopathentrolle. Alles andere wird gehitlert!
ist das die Zukunft? Das Wissen der Menschheit? das hochgelobte Informationszeitalter? braucht man für sowas noch das Internet?

Jedoch auf Odysee ist er noch zu finden:
https://odysee.com/@traukeinempromi:9
aber auch nicht vollständig, glaub ich, habe letzt dort ein altes Video gesucht, aber nicht gefunden :/
Auf Zensurtube haben wir noch einige gespiegelte Videos, auch hier empfehle ich: saugen saugen saugen, solange es noch geht!

https://www.youtube.com/watch?v=geDxdPGq-Mw

naturstoned
17.03.2023, 19:57
P.S.:
ich denke mal, dass die den TKP weggeballert haben, hat eine weitere, fast noch wichtigere Funktion:

denn die Kommentarsektion war gewissermaßen ein Treffpunkt aller möglichen kritischen Geister auf YouTube.
ohne Witz, da hat man echt immer ALLE getroffen!

Und jetzt wo es keinen TrauKeinemPromi mehr gibt hat man damit auch der "Wahrheitsbewegung" oder sagen wir "alternativen Szene" den Todesstoß versetzt.
auf YouTube ist in der Tat wirklich nix mehr los, zumindest finde ich das.
deshalb bin z.B. ich ja auch hier. und andere dürften das ähnlich sehen..
auch wegen der immer ranziger werdenden Zensur, den "technischen Problemen" etc. etc.pp

naturstoned
06.04.2023, 12:24
oh man -,-

Den "Dude Karl" (Kackmann?) haben sie auch auf Linie gebracht

früher noch so:


https://www.youtube.com/watch?v=RnzEFFd2D1k

jetzt so:


https://www.youtube.com/watch?v=hsszeena_7U

Wasch mich aber mach mich nicht nass?? :auro:

Jaja ich weiß... "das war doch immer nur eine Kunstfigur bla bla"
Am Arsch hängt der Hammer, ok !??

ES GIBT KEINE KUNSTFIGUREN IN DER REALSATIRE !
Wir haben eine OFFENE ZENSUR und die Leute wollen nicht "gehitlert" werden und verstecken sich dann hinter SCHEIN"Kunstfiguren", aber sagen einfach 1:1 was sie wirklich denken und lassen mal "richtig die Sau" raus

Dass dann das "BABABABABABABA" des Dudes sympathischer ist als ein gekeiftes "HAUU AB!" von so einer nervösen Trulla, das ist dann eigentlich kein großer Unterschied.

Lieber "Dude", Du bist Pack. ich bin Pack.
wir alle sind Pack.

Denk drüber nach - wo immer du auch sein magst (und warum, nä))

Sind alle wech!
youtube ist echt tot was Politik angeht :hi:

ach ja, btw...
wusstet ihr, dass der "Dude Karl" (lt. eigener Aussage) Psychopharmaka nimmt??
seit wann wohl?
und WARUM ???

Naja.

Lord Laiken
06.04.2023, 13:18
Erinnert ihr euch noch an den "Reaktionär Doe"?

https://www.dailymotion.com/reaktionaerdoe/videos
und genau die werde ich mir jetzt alle anschauen...

Letzte Ausgabe war Nr. 53 über den George Floyd und BLM Bullshit.
seitdem "Sendepause"!

Unnötig zu erwähnen, dass YouTube auch dessen Kanal gelöscht hat.
Video bei DM geht nicht los. Man verpasst vermutlich nichts.

Systemhandbuch
06.04.2023, 20:44
"Reaktionär Doe" in Top-Form in Folge 37:

https://www.dailymotion.com/video/x6x4t6h
auf Bitchute in besserer Auflösung was Schrift angeht, falls ihr es downloaden wollt:
https://www.bitchute.com/video/p4xbqeX2nuw/

derzeit "binge" ich grad seine ganzen Episoden, die volle Dröhung
EU-Insolvenzverschleppung,
Fotzenpolitik,
Einzelfälle,
Nutten-Journaille
und wie sich die Politiker unser GG durch die Arschritze ziehen...

Ach ja, und falls ich es hier nicht schon geschrieben habe, der Knechtel/TrauKeinemPromi wurde auch von Googletube wegzensiert, wo ich seitdem ich hier im HPF mein Unwesen treibe, kaum noch unterwegs bin, es gibt Tage, da log ich mich nicht mal mehr auf YouTube ein, weil es so öööde (geworden) ist, nichmal mehr die ASMR girls reizen mich da noch, ist eh immer das gleiche bla bla tk tk tk^^
ok die Musik, aber das steht ja auch ständig auf der Kippe!
Katzenvideos in HD, Spambots, Pedos und psychopathentrolle. Alles andere wird gehitlert!
ist das die Zukunft? Das Wissen der Menschheit? das hochgelobte Informationszeitalter? braucht man für sowas noch das Internet?

Jedoch auf Odysee ist er noch zu finden:
https://odysee.com/@traukeinempromi:9
aber auch nicht vollständig, glaub ich, habe letzt dort ein altes Video gesucht, aber nicht gefunden :/
Auf Zensurtube haben wir noch einige gespiegelte Videos, auch hier empfehle ich: saugen saugen saugen, solange es noch geht!

https://www.youtube.com/watch?v=geDxdPGq-Mw

Ich bin jetzt gerade bei Minute 40. Das Ding rockt. Der analysiert das richtig gut.:dg:

Wie saugt man sowas am besten?

naturstoned
06.04.2023, 20:56
Ich bin jetzt gerade bei Minute 40. Das Ding rockt. Der analysiert das richtig gut.:dg:

Wie saugt man sowas am besten?

ich hab dir eine PN geschickt

BlackForrester
07.04.2023, 16:51
Sicher gibt es Anwendungen, da ist YouTube sicherlich nicht die dümmste Plattform (z.B. bei Anleitungen wie man XYZ macht) - was sich da aber so alles an Inkontinenzern (und natürlich Inkontinenzerinnen) herumtreibt dient doch bestenfalls zur allgemeinen Belustigung und zum füllen deren Geldbörsen durch weniger bis nicht gebildete Menschen.

Früher waren es die Drückerkolonnen, welche die Menschheit beschissen hat, heute macht man dies über diverse YouTube-Kanäle (wobei wie immer Ausnahmen nur die Regel bestätigen).

Dass Alphabet natürlich daran Interesse hat dass man ein möglichst hohe Reichweite erhält und die Beiträge "kleiner" YouTuber, mit denen wenig / kaum Geld zu verdienen ist schneller löscht - verständlich - schließlich kostet Speicherplatz Geld und wenn man kein Geld verdient leidet ja das Geschäftsmodell. Daher kann es gut sein, dass YouTube Beiträge von "unerfolgreichen" YouTuber-Kanalbetreibern schneller löscht...

naturstoned
10.04.2023, 22:33
falls jmd von euch ein Brechmittel braucht:


https://www.youtube.com/watch?v=obVmvwyREKg

:kotz:

Rikimer
11.04.2023, 06:02
Es gibt viele Youtuber welche die kritischeren, interessanteren Beiträge auf Rumble veröffentlichen und auf YouTube nur noch die seichten. Meistens indem der Anfang auf YouTube gestellt wird, der interessante zweite Teil auf Rumble.

Rikimer
11.04.2023, 06:05
falls jmd von euch ein Brechmittel braucht:


https://www.youtube.com/watch?v=obVmvwyREKg

:kotz:

Unter dem Deckmantel der "Kunst" wird offen der Perversion gefrönt. Auch gerne mal den dunkleren Künsten wie Satanismus oder dem linken Pfad des Okkultismus mit all seinen bösartigen Auswüchsen.

Rikimer
11.04.2023, 06:07
Youtube besteht nur noch aus GEZ und Gleichschaltemedien. Wenn man Begriffe eingibt, landet man nur noch bei GEZ Propaganda. Es wurden ja auch Papiere veröffentlicht, daß die Regierung Google quasi vorschreibt, was sie machen sollen. Google wird sicher schon von der GEZ finanziert.

Die Suchmaschine auf YouTube oder Google ist recht nutzlos für politische Gebiete, Medizin und andere kritische Themengebiete. Ich nutze mehr und mehr Yandex.com um etwas zu finden.