PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer die Kinder seines Landes schädigt, beschädigt das ganze Land - und die Zukunft einer Nation



Tutsi
02.10.2022, 18:49
Ich möchte hier nur sagen, daß die Kinder, die so geschädigt werden, niemals wieder ein normales Leben führen können, was auch heißt, es bleiben immer weniger exzellent arbeitende Menschen, die auch der nächsten alternden Generation die Rente nicht mehr erarbeiten können.

Wer also sehr national tut, aber inhaltlich selbst zur Schädigung der Kinder beiträgt, wird erleben, was auf ihn zukommt,
denn

kein Mensch bleibt jung und im Alter draußen frieren und vor die Hunde gehen,
bleibt übrig,
wenn man seine nachfolgenden Generationen schädigt.

Da gibt es keine Entschuldigung.

Deshalb sollte man den Politikern auf die Finger schauen und nicht zulassen, was dann alle betreffen würde -

Prof. Sinn hat über die nächsten Generationen gesprochen - siehe die Videos im youtube - und ich vermute - obwohl es sehr dunkel und apokalyptisch klingt,
daß es wirklich schlimm wird -

bis zu einem Höhepunkt,

wo es mal so richtig knallt

und wir einen Neuanfang beginnen werden müssen -

aber das betrifft dann die, die zu den nächsten und übernächsten Generationen gehören werden.

Wenn man auch über das Wort "Karma" oft lacht - aber das ist die einzige Gerechtigkeit für die, die glauben, sie kämen ohne Strafe davon.

Jeder schafft sich sein nächstes Leben selbst - wie wir auch in diesem Leben unser Leben vom vorherigen geschaffen haben.

Leider sehe ich zur Zeit keinen Hoffnungsstrahl - was heißen wird - wir erleben, was wir erschaffen haben.

Leid - Unglück - und manchmal auch Freude.

Achtet unsere Kinder - viele von ihnen erleben die Hölle.

Neben der Spur
02.10.2022, 20:54
Ich hatte zuerst
* schlägt
gelesen,
nicht
* schädigt.

autochthon
02.10.2022, 21:22
Erwachsenwerden war nie einfach.
Wir wurden alle hart rangenommen.

nurmalso2.0
02.10.2022, 21:28
Erwachsenwerden war nie einfach.
Wir wurden alle hart rangenommen.
In einem katholischen Internat, gell

autochthon
03.10.2022, 05:40
In einem katholischen Internat, gell

Ich habe keine Konfession. Schau nicht so viele BDSM-Filme.