PDA

Vollständige Version anzeigen : Protestwahl oder Wahlboykott?



naturstoned
02.10.2022, 12:54
Der Schlagabtausch gestern abend mit einem anderen User, dem die fehlende Moderationsbetreuung hier im Forum nicht wirklich bekommt bzw. der sein eigentliches Gesicht gezeigt hat, das hat mich eigentlich noch in meiner Meinung bestätigt, dass man - eigentlich - gar nicht mehr wählen sollte.

Ich will nicht 100 % ausschließen, dass, sollte sich die Lage wirklich zuspitzen und eine gewisse blaue Partei mir verspricht, ähnlich wie 2017, zumindest den Bütteln und Schergen ein paar Heularien zu entlocken, dass ich dann schwach werden könnte...
Aber hat das Gejammere der "Woken" 2016 als Trump zum Präsident_innen_darsteller "gewählt" wurde bzw. die patriotische Besoffenheit, etwas gebracht?
Also langfristig! ?
Nö, Katerstimmung und heute ist es schlimmer denn je!!

Oder soll man einer kleinen unter 5% - Partei eine Chance geben? Oder zumindest dafür sorgen, dass sie mit unserer Stimme ein wenig Geld bekommen?
Nur damit bei der nächsten Wahl wieder von der Antifa (oder wem auch immer) die Plakate geschwärzt werden dürfen unter donnerndem Schweigen des "demokratischen" Mainstreams, die in jedem anderen Land von "Unregelmäßigkeiten" oder "Behinderungen" sprechen würden LOL

Ich halte diesen ganzen Wahlzirkus mittlerweile für Theater und die von vielen hier gehypte blaue Partei könnte auch nur eine blaue Pille sein, also eine süße Illusion, damit man denkt, man hätte im Bundestag eine Stimme, dann kann man sich wieder einen Ast freuen, wenn es zu kernigen Ansagen im Bundestag kommt, aber wenn man es mal nüchtern betrachtet:

Die blaue Partei wäre, wenn wir die Verhältnisse und das parlamentarische Niveau noch vor wenigen Jahrzehnten bzw. Jahren ansetzen, als selbst Sturzbesoffene noch gerade Sätze rausbekommen haben, während heute nur noch gelallt, dümmlich grinsend getänzelt oder mit den Füßchen aufgestampft und gepoltert oder gebuht wird, also wenn man das als Maßstab heranzieht und nicht etwa sich nach unten (Bärbock, Lauterbach & Co.) orientiert, ist die blaue Partei auch nur eine ganz normale Partei mit Rechtsaußen, einigen kompetenten Leuten, aber zumeist eher schlichten Beamtennaturen und Spießern.

Was die Parteibasis der Blauen angeht, so ist mir schon 2013 als ich die PdV (Oliver Janich) gewählt hatte, aufgefallen, wie aggressiv die einfachen Parteisoldaten mit Andersdenkenden umgehen.
Ich kann ja verstehen, wie man diese Tage den Kopf schüttelt, wenn Leute allen Ernstes rotgrün wählen, aber 2013 eine libertäre Alternative zu wählen, da wurde ich von Sympathisanten (oder Systemtrollen?) der blauen Partei auf das übelste beleidigt.

Genau so wie gestern, nur weil ich bei der letzten Wahl, aus bestimmten Gründen, für die FDP gestimmt habe, da hieß es "du tickst nicht ganz richtig" und ich wurde für die Ampel verantwortlich gemacht - weil ich FDP gewählt habe!
Gleiche Person meinte dann, der Michel hätte lieber eine Koalition aus AfD + Union + FDP wählen sollen.
Versteht ihr das?
Gibt es zwei FDPs??
Und das von jemanden, der mich aufgezogen hat, dass ich als Erstwähler 2002 SPD wegen des Irakkriegs gewählt habe, er hingegen Stoiber, also pro Irakkrieg (als ehemaliger Amiknecht verständlich), und sich von Merkel hat verars... ähm begeistern lassen LOL
Ich war dann übrigens auch verantwortlich für Schröders sozial und wirtschaftspolitik.
Als Erstwähler!
Wie dem auch sei...

Die Radikalisierung nimmt zu, das Fehlen einer echten liberalen Mitte wird immer offensichtlicher, irgendwelche kleinen "Alternativen", welche nur deshalb so beliebt sind, weil sie die Buhmänner der Nation sind, die haben auch alle keine Konzepte und und und

Ich sehe keinen tieferen Sinn daran, außer dem linksgrünversifften Lehrer der als Wahlhelfer tätig ist, den Sonntag zu vermiesen, wenn er paar AfD Kreuze mehr oder weniger gelten lassen muss - ich halte dieses System im Kern für eine Lüge, eine Lüge auf einem riesenhaufen Berg von Bullshit, faustdicken Lügen!
Ein dampfender Haufen Mist ist das !!
Und eine Papierverschwendung.

Sollte doch wirklich mal, was ich ausschließe, denn ich halte das System für perfekt durchkomponiert, da das System hinter all den scheinbaren Systemen und auf die Pauken hauenden Suupermächte und Marionettenpolitiker allerorten, da ein Ergebnis zustande kommen, welches dem abgenervten Bürger gefallen könnte, wie etwa jüngst in Italien, dann werden wir doch mal sehen, was da kommen wird...
Wahlen können annulliert werden.
Nationen könnten plötzlich eine Farbenrevolution haben, oder von Erdbeben heimgesucht werden...
Oder einen "Supersommer" bekommen wie die Deutschen 2003 als "Strafe" dafür, dass Schröder - zum Scheine - nicht teil der "Koalition der Willigen" war.

Es ist alles nur - und das immer offensichtlicher - Theater!
Und wer das spätestens beim Pimmelpianisten in Schlampenstiefeln, der den Präsidenten der Ostblock-Yankees spielen soll, nicht endlich mal gecheckt hat, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Kurzum:
Man sollte eigentlich Wahlboykott üben, allerdings nicht nur faul Sonntags im Bett fläzend, sondern ins Grüne radeln, demonstrieren oder von mir aus spazieren gehen und durch ein optisches Erkennungsmerkmal, welches man noch in Foren und Videos abstimmen und kommunizieren kann, sich als Nichtwähler zu erkennen geben.

Warum?
Ich denke, dass sich die Mehrheit mittlerweile von all ihren "Volksparteien" oder "Alternativen" nicht mehr verstanden sieht, wenn ich mir etwa das Ergebnis des Wahlomaten von 2017 angucke, dann landet die blaue Partei dort an der Spitze (!) mit lausigen 64 % Übereinstimmung, das heißt doch, dass es dort draußen keine einzige Partei gibt, welche mich zu 70 % geschweige denn 90 % überzeugen kann!

ERBÄRMLICH

Und weil ich nicht mal einen tieferen Zweck darin sehe, eine kleine Gruppe von Freaks zu wählen, nur damit diese
vielleicht unter Umständen eventuell
davon Plakate kaufen können, welche von der Antifa beschmiert werden
oder
mich noch weitere vier Jahre von knackigen Reden unterhalten lasse
die auch nichts bringen und ignoriert werden, ignoriert werden können,
eben weil das System hinter den System alles im Griff hat
etc.
eben deshalb habe ich mich vor einigen Wochen entschieden:

Ich bin Nichtwähler.

BrüggeGent
09.10.2022, 12:08
Der Schlagabtausch gestern abend mit einem anderen User, dem die fehlende Moderationsbetreuung hier im Forum nicht wirklich bekommt bzw. der sein eigentliches Gesicht gezeigt hat, das hat mich eigentlich noch in meiner Meinung bestätigt, dass man - eigentlich - gar nicht mehr wählen sollte.

Ich will nicht 100 % ausschließen, dass, sollte sich die Lage wirklich zuspitzen und eine gewisse blaue Partei mir verspricht, ähnlich wie 2017, zumindest den Bütteln und Schergen ein paar Heularien zu entlocken, dass ich dann schwach werden könnte...
Aber hat das Gejammere der "Woken" 2016 als Trump zum Präsident_innen_darsteller "gewählt" wurde bzw. die patriotische Besoffenheit, etwas gebracht?
Also langfristig! ?
Nö, Katerstimmung und heute ist es schlimmer denn je!!

Oder soll man einer kleinen unter 5% - Partei eine Chance geben? Oder zumindest dafür sorgen, dass sie mit unserer Stimme ein wenig Geld bekommen?
Nur damit bei der nächsten Wahl wieder von der Antifa (oder wem auch immer) die Plakate geschwärzt werden dürfen unter donnerndem Schweigen des "demokratischen" Mainstreams, die in jedem anderen Land von "Unregelmäßigkeiten" oder "Behinderungen" sprechen würden LOL

Ich halte diesen ganzen Wahlzirkus mittlerweile für Theater und die von vielen hier gehypte blaue Partei könnte auch nur eine blaue Pille sein, also eine süße Illusion, damit man denkt, man hätte im Bundestag eine Stimme, dann kann man sich wieder einen Ast freuen, wenn es zu kernigen Ansagen im Bundestag kommt, aber wenn man es mal nüchtern betrachtet:

Die blaue Partei wäre, wenn wir die Verhältnisse und das parlamentarische Niveau noch vor wenigen Jahrzehnten bzw. Jahren ansetzen, als selbst Sturzbesoffene noch gerade Sätze rausbekommen haben, während heute nur noch gelallt, dümmlich grinsend getänzelt oder mit den Füßchen aufgestampft und gepoltert oder gebuht wird, also wenn man das als Maßstab heranzieht und nicht etwa sich nach unten (Bärbock, Lauterbach & Co.) orientiert, ist die blaue Partei auch nur eine ganz normale Partei mit Rechtsaußen, einigen kompetenten Leuten, aber zumeist eher schlichten Beamtennaturen und Spießern.

Was die Parteibasis der Blauen angeht, so ist mir schon 2013 als ich die PdV (Oliver Janich) gewählt hatte, aufgefallen, wie aggressiv die einfachen Parteisoldaten mit Andersdenkenden umgehen.
Ich kann ja verstehen, wie man diese Tage den Kopf schüttelt, wenn Leute allen Ernstes rotgrün wählen, aber 2013 eine libertäre Alternative zu wählen, da wurde ich von Sympathisanten (oder Systemtrollen?) der blauen Partei auf das übelste beleidigt.

Genau so wie gestern, nur weil ich bei der letzten Wahl, aus bestimmten Gründen, für die FDP gestimmt habe, da hieß es "du tickst nicht ganz richtig" und ich wurde für die Ampel verantwortlich gemacht - weil ich FDP gewählt habe!
Gleiche Person meinte dann, der Michel hätte lieber eine Koalition aus AfD + Union + FDP wählen sollen.
Versteht ihr das?
Gibt es zwei FDPs??
Und das von jemanden, der mich aufgezogen hat, dass ich als Erstwähler 2002 SPD wegen des Irakkriegs gewählt habe, er hingegen Stoiber, also pro Irakkrieg (als ehemaliger Amiknecht verständlich), und sich von Merkel hat verars... ähm begeistern lassen LOL
Ich war dann übrigens auch verantwortlich für Schröders sozial und wirtschaftspolitik.
Als Erstwähler!
Wie dem auch sei...

Die Radikalisierung nimmt zu, das Fehlen einer echten liberalen Mitte wird immer offensichtlicher, irgendwelche kleinen "Alternativen", welche nur deshalb so beliebt sind, weil sie die Buhmänner der Nation sind, die haben auch alle keine Konzepte und und und

Ich sehe keinen tieferen Sinn daran, außer dem linksgrünversifften Lehrer der als Wahlhelfer tätig ist, den Sonntag zu vermiesen, wenn er paar AfD Kreuze mehr oder weniger gelten lassen muss - ich halte dieses System im Kern für eine Lüge, eine Lüge auf einem riesenhaufen Berg von Bullshit, faustdicken Lügen!
Ein dampfender Haufen Mist ist das !!
Und eine Papierverschwendung.

Sollte doch wirklich mal, was ich ausschließe, denn ich halte das System für perfekt durchkomponiert, da das System hinter all den scheinbaren Systemen und auf die Pauken hauenden Suupermächte und Marionettenpolitiker allerorten, da ein Ergebnis zustande kommen, welches dem abgenervten Bürger gefallen könnte, wie etwa jüngst in Italien, dann werden wir doch mal sehen, was da kommen wird...
Wahlen können annulliert werden.
Nationen könnten plötzlich eine Farbenrevolution haben, oder von Erdbeben heimgesucht werden...
Oder einen "Supersommer" bekommen wie die Deutschen 2003 als "Strafe" dafür, dass Schröder - zum Scheine - nicht teil der "Koalition der Willigen" war.

Es ist alles nur - und das immer offensichtlicher - Theater!
Und wer das spätestens beim Pimmelpianisten in Schlampenstiefeln, der den Präsidenten der Ostblock-Yankees spielen soll, nicht endlich mal gecheckt hat, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Kurzum:
Man sollte eigentlich Wahlboykott üben, allerdings nicht nur faul Sonntags im Bett fläzend, sondern ins Grüne radeln, demonstrieren oder von mir aus spazieren gehen und durch ein optisches Erkennungsmerkmal, welches man noch in Foren und Videos abstimmen und kommunizieren kann, sich als Nichtwähler zu erkennen geben.

Warum?
Ich denke, dass sich die Mehrheit mittlerweile von all ihren "Volksparteien" oder "Alternativen" nicht mehr verstanden sieht, wenn ich mir etwa das Ergebnis des Wahlomaten von 2017 angucke, dann landet die blaue Partei dort an der Spitze (!) mit lausigen 64 % Übereinstimmung, das heißt doch, dass es dort draußen keine einzige Partei gibt, welche mich zu 70 % geschweige denn 90 % überzeugen kann!

ERBÄRMLICH

Und weil ich nicht mal einen tieferen Zweck darin sehe, eine kleine Gruppe von Freaks zu wählen, nur damit diese
vielleicht unter Umständen eventuell
davon Plakate kaufen können, welche von der Antifa beschmiert werden
oder
mich noch weitere vier Jahre von knackigen Reden unterhalten lasse
die auch nichts bringen und ignoriert werden, ignoriert werden können,
eben weil das System hinter den System alles im Griff hat
etc.
eben deshalb habe ich mich vor einigen Wochen entschieden:

Ich bin Nichtwähler.

Ich schwanke ständig zwischen FDP,ÖDP und FREIEN WÄHLERN.
Alle drei scheinen mir noch am integersten.
Wobei linke Gutmenschen die FDP schon einmal als AFDP bezeichneten.:cool:

Dr Mittendrin
09.10.2022, 12:12
Der Schlagabtausch gestern abend mit einem anderen User, dem die fehlende Moderationsbetreuung hier im Forum nicht wirklich bekommt bzw. der sein eigentliches Gesicht gezeigt hat, das hat mich eigentlich noch in meiner Meinung bestätigt, dass man - eigentlich - gar nicht mehr wählen sollte.

Ich will nicht 100 % ausschließen, dass, sollte sich die Lage wirklich zuspitzen und eine gewisse blaue Partei mir verspricht, ähnlich wie 2017, zumindest den Bütteln und Schergen ein paar Heularien zu entlocken, dass ich dann schwach werden könnte...
Aber hat das Gejammere der "Woken" 2016 als Trump zum Präsident_innen_darsteller "gewählt" wurde bzw. die patriotische Besoffenheit, etwas gebracht?
Also langfristig! ?
Nö, Katerstimmung und heute ist es schlimmer denn je!!

Oder soll man einer kleinen unter 5% - Partei eine Chance geben? Oder zumindest dafür sorgen, dass sie mit unserer Stimme ein wenig Geld bekommen?
Nur damit bei der nächsten Wahl wieder von der Antifa (oder wem auch immer) die Plakate geschwärzt werden dürfen unter donnerndem Schweigen des "demokratischen" Mainstreams, die in jedem anderen Land von "Unregelmäßigkeiten" oder "Behinderungen" sprechen würden LOL

Ich halte diesen ganzen Wahlzirkus mittlerweile für Theater und die von vielen hier gehypte blaue Partei könnte auch nur eine blaue Pille sein, also eine süße Illusion, damit man denkt, man hätte im Bundestag eine Stimme, dann kann man sich wieder einen Ast freuen, wenn es zu kernigen Ansagen im Bundestag kommt, aber wenn man es mal nüchtern betrachtet:

Die blaue Partei wäre, wenn wir die Verhältnisse und das parlamentarische Niveau noch vor wenigen Jahrzehnten bzw. Jahren ansetzen, als selbst Sturzbesoffene noch gerade Sätze rausbekommen haben, während heute nur noch gelallt, dümmlich grinsend getänzelt oder mit den Füßchen aufgestampft und gepoltert oder gebuht wird, also wenn man das als Maßstab heranzieht und nicht etwa sich nach unten (Bärbock, Lauterbach & Co.) orientiert, ist die blaue Partei auch nur eine ganz normale Partei mit Rechtsaußen, einigen kompetenten Leuten, aber zumeist eher schlichten Beamtennaturen und Spießern.

Was die Parteibasis der Blauen angeht, so ist mir schon 2013 als ich die PdV (Oliver Janich) gewählt hatte, aufgefallen, wie aggressiv die einfachen Parteisoldaten mit Andersdenkenden umgehen.
Ich kann ja verstehen, wie man diese Tage den Kopf schüttelt, wenn Leute allen Ernstes rotgrün wählen, aber 2013 eine libertäre Alternative zu wählen, da wurde ich von Sympathisanten (oder Systemtrollen?) der blauen Partei auf das übelste beleidigt.

Genau so wie gestern, nur weil ich bei der letzten Wahl, aus bestimmten Gründen, für die FDP gestimmt habe, da hieß es "du tickst nicht ganz richtig" und ich wurde für die Ampel verantwortlich gemacht - weil ich FDP gewählt habe!
Gleiche Person meinte dann, der Michel hätte lieber eine Koalition aus AfD + Union + FDP wählen sollen.
Versteht ihr das?
Gibt es zwei FDPs??
Und das von jemanden, der mich aufgezogen hat, dass ich als Erstwähler 2002 SPD wegen des Irakkriegs gewählt habe, er hingegen Stoiber, also pro Irakkrieg (als ehemaliger Amiknecht verständlich), und sich von Merkel hat verars... ähm begeistern lassen LOL
Ich war dann übrigens auch verantwortlich für Schröders sozial und wirtschaftspolitik.
Als Erstwähler!
Wie dem auch sei...

Die Radikalisierung nimmt zu, das Fehlen einer echten liberalen Mitte wird immer offensichtlicher, irgendwelche kleinen "Alternativen", welche nur deshalb so beliebt sind, weil sie die Buhmänner der Nation sind, die haben auch alle keine Konzepte und und und

Ich sehe keinen tieferen Sinn daran, außer dem linksgrünversifften Lehrer der als Wahlhelfer tätig ist, den Sonntag zu vermiesen, wenn er paar AfD Kreuze mehr oder weniger gelten lassen muss - ich halte dieses System im Kern für eine Lüge, eine Lüge auf einem riesenhaufen Berg von Bullshit, faustdicken Lügen!
Ein dampfender Haufen Mist ist das !!
Und eine Papierverschwendung.

Sollte doch wirklich mal, was ich ausschließe, denn ich halte das System für perfekt durchkomponiert, da das System hinter all den scheinbaren Systemen und auf die Pauken hauenden Suupermächte und Marionettenpolitiker allerorten, da ein Ergebnis zustande kommen, welches dem abgenervten Bürger gefallen könnte, wie etwa jüngst in Italien, dann werden wir doch mal sehen, was da kommen wird...
Wahlen können annulliert werden.
Nationen könnten plötzlich eine Farbenrevolution haben, oder von Erdbeben heimgesucht werden...
Oder einen "Supersommer" bekommen wie die Deutschen 2003 als "Strafe" dafür, dass Schröder - zum Scheine - nicht teil der "Koalition der Willigen" war.

Es ist alles nur - und das immer offensichtlicher - Theater!
Und wer das spätestens beim Pimmelpianisten in Schlampenstiefeln, der den Präsidenten der Ostblock-Yankees spielen soll, nicht endlich mal gecheckt hat, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Kurzum:
Man sollte eigentlich Wahlboykott üben, allerdings nicht nur faul Sonntags im Bett fläzend, sondern ins Grüne radeln, demonstrieren oder von mir aus spazieren gehen und durch ein optisches Erkennungsmerkmal, welches man noch in Foren und Videos abstimmen und kommunizieren kann, sich als Nichtwähler zu erkennen geben.

Warum?
Ich denke, dass sich die Mehrheit mittlerweile von all ihren "Volksparteien" oder "Alternativen" nicht mehr verstanden sieht, wenn ich mir etwa das Ergebnis des Wahlomaten von 2017 angucke, dann landet die blaue Partei dort an der Spitze (!) mit lausigen 64 % Übereinstimmung, das heißt doch, dass es dort draußen keine einzige Partei gibt, welche mich zu 70 % geschweige denn 90 % überzeugen kann!

ERBÄRMLICH

Und weil ich nicht mal einen tieferen Zweck darin sehe, eine kleine Gruppe von Freaks zu wählen, nur damit diese
vielleicht unter Umständen eventuell
davon Plakate kaufen können, welche von der Antifa beschmiert werden
oder
mich noch weitere vier Jahre von knackigen Reden unterhalten lasse
die auch nichts bringen und ignoriert werden, ignoriert werden können,
eben weil das System hinter den System alles im Griff hat
etc.
eben deshalb habe ich mich vor einigen Wochen entschieden:

Ich bin Nichtwähler.

https://sun9-43.userapi.com/impg/lLofyhRxevevpBdQXdbOX4mm-Y8-puQcjSGhUA/Y4Ue_SJocmM.jpg?size=1458x302&quality=96&sign=3204fc4ba973c02a678a6a791edf2301&type=album

Idiot, was soll die versteckte Anti_AfD Werbung in dem Thread. Sei nicht feige und eröffne einen " warum die AfD Scheisse ist"-Strang.
Ohne deinem Idioten-Roman.

im nächsten post zerlege ich deinen wahlpolitischen Irlichter-Sondermüll.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 12:15
Ich schwanke ständig zwischen FDP,ÖDP und FREIEN WÄHLERN.
Alle drei scheinen mir noch am integersten.
Wobei linke Gutmenschen die FDP schon einmal als AFDP bezeichneten.:cool:

Weil du so feige bist, die AfD ist wie eine Brennessel die man halt nicht anfasst, die bauen gleich wieder Dachau auf.

Die jetzigen Probleme wachsen sich 2023 voll aus, ihr merkt nix mehr wie Rinder die man in 8 Wochen zum Metzger führt.

sunbeam
09.10.2022, 12:18
Weil du so feige bist, die AfD ist wie eine Brennessel die man halt nicht anfasst, die bauen gleich wieder Dachau auf.

Die jetzigen Probleme wachsen sich 2023 voll aus, ihr merkt nix mehr wie Rinder die man in 8 Wochen zum Metzger führt.

Du solltest dem kommenden Moderator etwas devoter und mit weniger Fäkalsprache gegenübertreten.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 12:22
Der Schlagabtausch gestern abend mit einem anderen User, dem die fehlende Moderationsbetreuung hier im Forum nicht wirklich bekommt bzw. der sein eigentliches Gesicht gezeigt hat, das hat mich eigentlich noch in meiner Meinung bestätigt, dass man - eigentlich - gar nicht mehr wählen sollte.

Ich ? der andere user ? Du musst deine idiotische Anti-AfD Werbung bzw pro Nichtwählerwerbung nicht so offen zeigen.

Gäbe es rechts der CDU nix, würde ich ne Minipartei wählen mit 1 % die denen auch nicht schmeckt wegen Corona o ä.
Da das Parteiengebilde nach links rutschte muss ich das Gegengewicht wählen, damit es ins lot kommt.
Dir ist wohl die Inflation auch noch zu mickrig :cazy:


Ich will nicht 100 % ausschließen, dass, sollte sich die Lage wirklich zuspitzen und eine gewisse blaue Partei mir verspricht, ähnlich wie 2017, zumindest den Bütteln und Schergen ein paar Heularien zu entlocken, dass ich dann schwach werden könnte...
Aber hat das Gejammere der "Woken" 2016 als Trump zum Präsident_innen_darsteller "gewählt" wurde bzw. die patriotische Besoffenheit, etwas gebracht?
Also langfristig! ?
Nö, Katerstimmung und heute ist es schlimmer denn je!!



Heularien brauchst du ? was immer das bringt und bedeutet :crazy:


Oder soll man einer kleinen unter 5% - Partei eine Chance geben? Oder zumindest dafür sorgen, dass sie mit unserer Stimme ein wenig Geld bekommen?
Nur damit bei der nächsten Wahl wieder von der Antifa (oder wem auch immer) die Plakate geschwärzt werden dürfen unter donnerndem Schweigen des "demokratischen" Mainstreams, die in jedem anderen Land von "Unregelmäßigkeiten" oder "Behinderungen" sprechen würden LOL


Was fragst du so dumm ? Bist du unmündig ? unreif, unpolitisch ? ??






Ich halte diesen ganzen Wahlzirkus mittlerweile für Theater und die von vielen hier gehypte blaue Partei könnte auch nur eine blaue Pille sein, also eine süße Illusion, damit man denkt, man hätte im Bundestag eine Stimme, dann kann man sich wieder einen Ast freuen, wenn es zu kernigen Ansagen im Bundestag kommt, aber wenn man es mal nüchtern betrachtet:

Eine blaue Pille, wie dumm bist du ? Dein Beitrag strotzt nur so voller Zaudern und Unschlüssigkeit. AfD ist dir zu neu, neues Rezept, wählt man nicht, Suppe ess ich nicht. Ich rätsle nur. egal .....


Die blaue Partei wäre, wenn wir die Verhältnisse und das parlamentarische Niveau noch vor wenigen Jahrzehnten bzw. Jahren ansetzen, als selbst Sturzbesoffene noch gerade Sätze rausbekommen haben, während heute nur noch gelallt, dümmlich grinsend getänzelt oder mit den Füßchen aufgestampft und gepoltert oder gebuht wird, also wenn man das als Maßstab heranzieht und nicht etwa sich nach unten (Bärbock, Lauterbach & Co.) orientiert, ist die blaue Partei auch nur eine ganz normale Partei mit Rechtsaußen, einigen kompetenten Leuten, aber zumeist eher schlichten Beamtennaturen und Spießern.

Die blaue Parte ist nur blablabla. Hat sie keine Inhalte die man haben will ?






Was die Parteibasis der Blauen angeht, so ist mir schon 2013 als ich die PdV (Oliver Janich) gewählt hatte, aufgefallen, wie aggressiv die einfachen Parteisoldaten mit Andersdenkenden umgehen.
Ich kann ja verstehen, wie man diese Tage den Kopf schüttelt, wenn Leute allen Ernstes rotgrün wählen, aber 2013 eine libertäre Alternative zu wählen, da wurde ich von Sympathisanten (oder Systemtrollen?) der blauen Partei auf das übelste beleidigt.

Wer uns hohe Energiepreise, hohe Mieten, Hohe Inflation, hohe Kriminalität ( wurde neulich im Bahnhof von 2 Türken angestänkert ...fahr lieber Auto ) Deindustriealisierung präsentiert, muss sich fragen lassen ob er kein undemokratischer Staatszersetzer incl seiner Grünen ist.



Den darf man ruhig anbrüllen. Man google unter Wehner ( SPD ) der brüllte auch gerne du Muschi.





Genau so wie gestern, nur weil ich bei der letzten Wahl, aus bestimmten Gründen, für die FDP gestimmt habe, da hieß es "du tickst nicht ganz richtig" und ich wurde für die Ampel verantwortlich gemacht - weil ich FDP gewählt habe!
Gleiche Person meinte dann, der Michel hätte lieber eine Koalition aus AfD + Union + FDP wählen sollen.
Versteht ihr das?
Gibt es zwei FDPs??

Nein, wenn ich statt FDP AfD wähle, fehlen der FDP nur einige Stimmen und sind immer noch über 5 %.
Aber was kapieren ist Glückssache bei dir.
Wenn man das als taktische Wahl sieht zur Koalitionsbildung wo keiner unter 5 % kommen soll.
Zudem muss man dabei im Blick haben was daneben noch möglich sein könnte und die FDP sich anbiedert.
Heute hätte die Ampel wohl keine Mehrheit mehr, was man auch in Umfragen am Zuwachs der CDU erkennen kann.

Lieber eine Scheisse CDU wie eine 3 mal so Scheiße Grüne, die Alternative lernt ja schon das Parteibuch der NSDAP.

https://media.tenor.com/f2y5EvVVHssAAAAM/omg-gasp.gif



Und das von jemanden, der mich aufgezogen hat, dass ich als Erstwähler 2002 SPD wegen des Irakkriegs gewählt habe, er hingegen Stoiber, also pro Irakkrieg (als ehemaliger Amiknecht verständlich), und sich von Merkel hat verars... ähm begeistern lassen LOL
Ich war dann übrigens auch verantwortlich für Schröders sozial und wirtschaftspolitik.
Als Erstwähler!
Wie dem auch sei...


Schröders Desastepolitik, du warst wohl Schüler und da juckt kein Arbeitsmarkt, mich traf 12 Monate joblos zu sein, Dank an die Rotgrünwähler. Sie sind wieder da mit gelb beigemischt.





Die Radikalisierung nimmt zu, das Fehlen einer echten liberalen Mitte wird immer offensichtlicher, irgendwelche kleinen "Alternativen", welche nur deshalb so beliebt sind, weil sie die Buhmänner der Nation sind, die haben auch alle keine Konzepte und und und

AfD ist liberal. Sind teures Benzin, Strom ..Klimasteuer liberal ? uvm wer hat keine Konzepte, rück raus, wie immer zu feige !!!





Ich sehe keinen tieferen Sinn daran, außer dem linksgrünversifften Lehrer der als Wahlhelfer tätig ist, den Sonntag zu vermiesen, wenn er paar AfD Kreuze mehr oder weniger gelten lassen muss - ich halte dieses System im Kern für eine Lüge, eine Lüge auf einem riesenhaufen Berg von Bullshit, faustdicken Lügen!
Ein dampfender Haufen Mist ist das !!
Und eine Papierverschwendung.


Tiefe Abneigung zur AfD Grund ?







Sollte doch wirklich mal, was ich ausschließe, denn ich halte das System für perfekt durchkomponiert, da das System hinter all den scheinbaren Systemen und auf die Pauken hauenden Suupermächte und Marionettenpolitiker allerorten, da ein Ergebnis zustande kommen, welches dem abgenervten Bürger gefallen könnte, wie etwa jüngst in Italien, dann werden wir doch mal sehen, was da kommen wird...
Wahlen können annulliert werden.
Nationen könnten plötzlich eine Farbenrevolution haben, oder von Erdbeben heimgesucht werden...
Oder einen "Supersommer" bekommen wie die Deutschen 2003 als "Strafe" dafür, dass Schröder - zum Scheine - nicht teil der "Koalition der Willigen" war.

Ich verspreche dir, die Leser hier werden deinen unschlüssigen gähnend-langweiligen Romane bald nicht mehr lesen.
Der Nichtwähler bestätigt nur die Herrscher, Veränderung will er nicht.







Es ist alles nur - und das immer offensichtlicher - Theater!
Und wer das spätestens beim Pimmelpianisten in Schlampenstiefeln, der den Präsidenten der Ostblock-Yankees spielen soll, nicht endlich mal gecheckt hat, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Du bist der Theatraliker, der rumstammelt. Viel Spass mit jobsuche 2023 2024 2025 usw Mir hat der weise Gott am Mai 2022 die Rente gegeben um eure gewählte ( auch Nichtwähler ) Idiotie auszukosten. Ich sag das auch meinen jüngeren Brüdern. https://media.tenor.com/-GJmHuY3kV8AAAAM/usopp-one-piece.gif


Kurzum:
Man sollte eigentlich Wahlboykott üben, allerdings nicht nur faul Sonntags im Bett fläzend, sondern ins Grüne radeln, demonstrieren oder von mir aus spazieren gehen und durch ein optisches Erkennungsmerkmal, welches man noch in Foren und Videos abstimmen und kommunizieren kann, sich als Nichtwähler zu erkennen geben.

Warum?

Ah demonstrieren ? damit die SPD tut was die AfD vorschlägt ? wie dumm !!!




Ich denke, dass sich die Mehrheit mittlerweile von all ihren "Volksparteien" oder "Alternativen" nicht mehr verstanden sieht, wenn ich mir etwa das Ergebnis des Wahlomaten von 2017 angucke, dann landet die blaue Partei dort an der Spitze (!) mit lausigen 64 % Übereinstimmung, das heißt doch, dass es dort draußen keine einzige Partei gibt, welche mich zu 70 % geschweige denn 90 % überzeugen kann!

64 % ist gut, bei mir eher 90 %. Aber bleib glücklich, besonders bei der suche nach einem job.




ERBÄRMLICH ja ... vermutlich glaubst auch an die Impfung, Klimalüge usw usf





Und weil ich nicht mal einen tieferen Zweck darin sehe, eine kleine Gruppe von Freaks zu wählen, nur damit diese
vielleicht unter Umständen eventuell
davon Plakate kaufen können, welche von der Antifa beschmiert werden
oder
mich noch weitere vier Jahre von knackigen Reden unterhalten lasse
die auch nichts bringen und ignoriert werden, ignoriert werden können,
eben weil das System hinter den System alles im Griff hat
etc.
eben deshalb habe ich mich vor einigen Wochen entschieden:

Ich bin Nichtwähler. Beschmiert werden eh nur blaue Plakate. Würden die Beschmierer mich regieren, morgen sofort auswandern, nicht übermorgen.

BrüggeGent
09.10.2022, 12:27
Weil du so feige bist, die AfD ist wie eine Brennessel die man halt nicht anfasst, die bauen gleich wieder Dachau auf.

Die jetzigen Probleme wachsen sich 2023 voll aus, ihr merkt nix mehr wie Rinder die man in 8 Wochen zum Metzger führt.

Ach weißt Du, ich bin seit 30 Jahren Abonnent und Förderer der AfD-nahen JUNGE FREIHEIT http://jungefreiheit.de ...das muß erstmal reichen.:cool:

Ruprecht
09.10.2022, 12:47
Nichtwählen ist praktisch, da kann man immer reinen Herzens sagen an mir liegt es nicht.

BrüggeGent
09.10.2022, 12:50
Nichtwählen ist praktisch, da kann man immer reinen Herzens sagen an mir liegt es nicht.

Man kann ja ruhig AfD wählen.Politik ist das Bohren dicker Bretter ...Geduld...Ab 2029 wird es Koalitionen aus Union/AfD/FDP geben...:cool:

Dr Mittendrin
09.10.2022, 13:12
Ach weißt Du, ich bin seit 30 Jahren Abonnent und Förderer der AfD-nahen JUNGE FREIHEIT http://jungefreiheit.de ...das muß erstmal reichen.:cool:

Das hilft aber einer besseren Politik 0,000000000000

Ich erinnere mich an eine altgediente CDU Frau die 2Jahre rumzauderte bis es sie zur AfD spülte, wohl vor Wut und Entsetzen.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 13:15
Nichtwählen ist praktisch, da kann man immer reinen Herzens sagen an mir liegt es nicht.

Sie bestätigen die vorigen Machtverhältnisse. Also nicht jammern.

Ich wenn an einem Penner vorbei gehe und ihn frage wie er wählt, fällt nix in seinen Hut. Gaaaanz einfach, er will es so.

Die Obdachlosigkeit stieg in München seit 2017 dramatisch.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 13:16
Man kann ja ruhig AfD wählen.Politik ist das Bohren dicker Bretter ...Geduld...Ab 2029 wird es Koalitionen aus Union/AfD/FDP geben...:cool:


Den Schaden wird eine AfD 2029 nicht mehr reparieren können. Zumal sie noch Gegenstimmen im Koalitionslager hätte.

BrüggeGent
09.10.2022, 13:21
Den Schaden wird eine AfD 2029 nicht mehr reparieren können. Zumal sie noch Gegenstimmen im Koalitionslager hätte.

Aber eine AfD-Alleinregierung wird es nie geben.:cool:

Doppelstern
09.10.2022, 13:47
Aber eine AfD-Alleinregierung wird es nie geben.:cool:


Aber eine starke Opposition kann eine Regierung lähmen. Sie kann alle Gesetzesänderungen blockieren. Also eine starke Opposition darf man nicht unterschätzen.

Gut ist auf jeden Fall, daß die AFD ihr Stigma abgewischt hat und aller voraussicht nach es wieder aufwärts geht mit der Partei. In Niedersachsen werden 10 - 11% vorausgesehen. Ich freu mich für die Partei.

BrüggeGent
09.10.2022, 13:54
Aber eine starke Opposition kann eine Regierung lähmen. Sie kann alle Gesetzesänderungen blockieren. Also eine starke Opposition darf man nicht unterschätzen.

Gut ist auf jeden Fall, daß die AFD ihr Stigma abgewischt hat und aller voraussicht nach es wieder aufwärts geht mit der Partei. In Niedersachsen werden 10 - 11% vorausgesehen. Ich freu mich für die Partei.

Wie gesagt...ich habe nichts gegen die AfD und sage 2029 eine Koalition Union/AfD/FDP voraus.:cool:

Dr Mittendrin
09.10.2022, 13:58
Aber eine AfD-Alleinregierung wird es nie geben.:cool:



Einmalig waren ja nur früher CSU mit 50 % plus X. Kommt auch nie mehr.

Selbst Hitler benötigte eine Koaltion bei guter Ausgangslage.

Ruprecht
09.10.2022, 14:01
Aber eine AfD-Alleinregierung wird es nie geben.:cool:
Muss auch nicht, reformierte CDU und AfD reicht, die FDP wird es wenn diese Koalition Wirklichkeit wird, was um die 3% haben :)

Dr Mittendrin
09.10.2022, 14:01
Wie gesagt...ich habe nichts gegen die AfD und sage 2029 eine Koalition Union/AfD/FDP voraus.:cool:

Du hast was gegen die AFD du Lügner.

2029 ist diese Republik am Arsch. Aber ich kenne die Doofwähler, sie glauben die Scherben kann eine AfD zusammenkleben, zu spät.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 14:02
Muss auch nicht, reformierte CDU und AfD reicht, die FDP wird es wenn diese Koalition Wirklichkeit wird, was um die 3% haben :)

Die Ampel straft man demnächst komplett ab, auch FDP.
1. Grüne
2. SPD
3. FDP

naturstoned
09.10.2022, 17:23
Их бэданке мих баи аллен Таилнемерн дисер Умфрагэ унд эмпфеле аллен хитсигэрэн Гэмытэрн аинэн лэккэрэн Те тсур Бэруигунг !

Merkelraute
09.10.2022, 17:28
Ich schwanke ständig zwischen FDP,ÖDP und FREIEN WÄHLERN.
Alle drei scheinen mir noch am integersten.
Wobei linke Gutmenschen die FDP schon einmal als AFDP bezeichneten.:cool:
Eigentlich bist Du ein Grüner.

Merkelraute
09.10.2022, 17:29
Du solltest dem kommenden Moderator etwas devoter und mit weniger Fäkalsprache gegenübertreten.
Wieso haben die Grüninnen hier ein Moderatorenabo?

sunbeam
09.10.2022, 17:30
Wieso haben die Grüninnen hier ein Moderatorenabo?

Ist der Kaugummi-Idiot bei den Grünen? Wusste ich nicht.

Merkelraute
09.10.2022, 17:34
Ist der Kaugummi-Idiot bei den Grünen? Wusste ich nicht.
Wenn jemand sich offen als FDP, ÖDP, Freier Wähler bezeichnet, dann ist er ganz klarer Grünwähler. Warum hat der eigentlich immer das Kaugummi? Hat der erhöhten Speichelfluß?

sunbeam
09.10.2022, 17:36
Wenn jemand sich offen als FDP, ÖDP, Freier Wähler bezeichnet, dann ist er ganz klarer Grünwähler. Warum hat der eigentlich immer das Kaugummi?

Ich schätze weil er cool sein will. Der Knabe ist nicht die hellste Kerze auf der HPF-Torte.

naturstoned
09.10.2022, 17:37
Ich wenn an einem Penner vorbei gehe und ihn frage wie er wählt, fällt nix in seinen Hut. Gaaaanz einfach, er will es so.

https://i.ibb.co/ry8CtNM/Dr-Mittendrin-spendet-guten-Rat.png
so etwa?? :?

Bist ein sehr sympathischer Mensch, hab ich schon gemerkt, überhaupt nicht selbstgerecht und gehässig :dg: die Charmeoffensive der AfD wirkt!1
außerdem total ausgeglichen
und fair, was andere Ansichten angeht ...

lol

BrüggeGent
09.10.2022, 17:39
Eigentlich bist Du ein Grüner.

Ja, im Landkreis München ist es schön grün...besonders in unserem Garten.:cool:

Rabauke076
09.10.2022, 17:39
Ist der Kaugummi-Idiot bei den Grünen? Wusste ich nicht.

Hallo , Sunbeam !

Erste Hochrechnung !

Grüne 14 %

AfD 11,5 %

Dafür das die Grünen bei früheren Umfragen mal bei 21 % in Niedersachsen lagen , dann auf 18 % abrutschten , irgendwann vor zwei Wochen

bei 16 % lagen sind die 14 % , laut Hochrechnung , eine deutliche Klatsche !

Okay , im Gegensatz zur letzten Landtagswahl in NDS haben sie 5,3 % mehr geholt , aber trotzdem , ich bleib dabei , das war ne Ohrfeige !

Nur leider nützt das nicht viel , denn die SPD hat 33,3 % geholt , man faßt es nicht !

Die FDP dümpelt bei 5 % !

Die Linken irgendwas bei 3 % !

Merkelraute
09.10.2022, 17:41
Ich schätze weil er cool sein will. Der Knabe ist nicht die hellste Kerze auf der HPF-Torte.
Der Kaugummi-Experte erinnert mich an den E-Golffahrer, der seit den extremen Strompreisen hier nicht mehr schreibt.

sunbeam
09.10.2022, 17:42
Hallo , Sunbeam !

Erste Hochrechnung !

Grüne 14 %

AfD 11,5 %

Dafür das die Grünen bei früheren Umfragen mal bei 21 % in Niedersachsen lagen , dann auf 18 % abrutschten , irgendwann vor zwei Wochen

bei 16 % lagen sind die 14 % , laut Hochrechnung , eine deutliche Klatsche !

Okay , im Gegensatz zur letzten Landtagswahl in NDS haben sie 5,3 % mehr geholt , aber trotzdem , ich bleib dabei , das war ne Ohrfeige !

Nur leider nützt das nicht viel , denn die SPD hat 33,3 % geholt , man faßt es nicht !

Die FDP dümpelt bei 5 % !

Die Linken irgendwas bei 3 % !

Hab’s gesehen. Für RotGrün wird’s schon reichen. Thema durch. Die Leute wollen das alles so, mei, dann sollen sie das eben so bekommen. Viel Glück für Euch in Niedersachsen.

Merkelraute
09.10.2022, 17:43
Ja, im Landkreis München ist es schön grün...besonders in unserem Garten.:cool:
Hast Du auch schon einen E-Golf in der Garage?

Dr Mittendrin
09.10.2022, 17:43
Ich schätze weil er cool sein will. Der Knabe ist nicht die hellste Kerze auf der HPF-Torte.

Als Mensch ist er ok, politisch ein Idiot, einer der petting mit der AfD auch noch für ein besonderes event hält. Statt zu wählen wie ein Mann, nicht wie eine Muschi.

Merkelraute
09.10.2022, 17:44
Hab’s gesehen. Für RotGrün wird’s schon reichen. Thema durch. Die Leute wollen das alles so, mei, dann sollen sie das eben so bekommen. Viel Glück für Euch in Niedersachsen.
Sie wählen den Blackout und sollen ihn haben.

hamburger
09.10.2022, 17:45
Man kann ja ruhig AfD wählen.Politik ist das Bohren dicker Bretter ...Geduld...Ab 2029 wird es Koalitionen aus Union/AfD/FDP geben...:cool:

Du glaubst wirklich, das dieses Land die nächsten Winter übersteht?

MANFREDM
09.10.2022, 17:45
Der Kaugummi-Experte erinnert mich an den E-Golffahrer, der seit den extremen Strompreisen hier nicht mehr schreibt.

Radikalinskis von links und rechts bei 28% Grüne 14 %, Linke 2,5 % und AfD 11,5 %! Dass die Walfälscher sowas zulassen? Unglaublich!

BrüggeGent
09.10.2022, 17:47
Du glaubst wirklich, das dieses Land die nächsten Winter übersteht?

Ja...auch wenn sich hier viele am "Untergang" aufgeilen. :cool:

Dr Mittendrin
09.10.2022, 17:49
Ja, im Landkreis München ist es schön grün...besonders in unserem Garten.:cool:

Ich hab mich schnell vergewissert ob dein dekadentes :cool: nicht vergessen wurde, passt scho

hamburger
09.10.2022, 17:57
Ja...auch wenn sich hier viele am "Untergang" aufgeilen. :cool:

Die Industrie wandert ab, die Energie wird knapp, die Inflation über 10 %, die offizielle......und erzähl mal, auf welche Faktren du deine Zuversicht begründest

autochthon
09.10.2022, 17:59
Du glaubst wirklich, das dieses Land die nächsten Winter übersteht?

Dir bleibt lediglich spekulieren. Unwahrscheinlich, daß du davon zeugen wirst.

Veruschka
09.10.2022, 18:04
Nichtwählen ist praktisch, da kann man immer reinen Herzens sagen an mir liegt es nicht.
Nichtwähler sind ja die größten Pfosten

Dr Mittendrin
09.10.2022, 18:07
Nichtwähler sind ja die größten Pfosten

Ja. Trotzdem unzufrieden.

naturstoned
09.10.2022, 18:08
Nichtwähler sind ja die größten Pfosten

Danke.

Also Leute, die erkannt haben, dass Wahlen Beschiss sind und die niemandem etwas tun, sind mal wieder an allem Schuld?
erinnert mich an diesen Bullen, der einen Impfskeptiker, als "indirekten Mörder" bezeichnet hat^^

ja, so läuft das im klassisch gebildeten Deutschland, wer seine Ruhe haben will, gilt als ἰδιώτης
(Idiot)

Dr Mittendrin
09.10.2022, 18:10
Ja...auch wenn sich hier viele am "Untergang" aufgeilen. :cool:

Mich geilt nur eure dumme Fresse auf, weil noch einige meinen es trifft nur andere.

Veruschka
09.10.2022, 18:11
Danke.

Also Leute, die erkannt haben, dass Wahlen Beschiss sind und die niemandem etwas tun, sind mal wieder an allem Schuld?
erinnert mich an diesen Bullen, der einen Impfskeptiker, als "indirekten Mörder" bezeichnet hat^^

ja, so läuft das im klassisch gebildeten Deutschland, wer seine Ruhe haben will, gilt als ἰδιώτης
(Idiot)
In anderen Ländern gehen die Leute für ein Wahlrecht auf die Straße. Hier jammern die Leutchen, die ihren Arsch nicht zur Wahlurne oder zum Briefkasten kriegen, dass sich nichts ändert.
Also, sind die 11 % für die AfD in Niedersachsen jetzt Beschiss, nach deiner Denke?

Dr Mittendrin
09.10.2022, 18:12
Danke.

Also Leute, die erkannt haben, dass Wahlen Beschiss sind und die niemandem etwas tun, sind mal wieder an allem Schuld?
erinnert mich an diesen Bullen, der einen Impfskeptiker, als "indirekten Mörder" bezeichnet hat^^

ja, so läuft das im klassisch gebildeten Deutschland, wer seine Ruhe haben will, gilt als ἰδιώτης
(Idiot)

Du bist wie sie sagt der Vollpfosten. Nixtun ist auch eine schäbige bis strafbare Art. Z B Erste Hilfe leisten.

Du bist so was wie die Gaffer.

naturstoned
09.10.2022, 18:14
...dumme Fresse...

redest du so eigentlich auch mit deinen Nachbarn oder der Kassiererin im Supermarkt??
Und die wählen auch alle mehrheitlich NICHT AfD !
Denkst du es liegt allein an der Nazikeule?

Es liegt unter anderem an irgendwelchen Vollasis, welche seit Jahren schon rumproleten und den Verdacht aufkommen lassen, dass wir uns hier mit einer AfD einen Orban (Impf-Fanatiker!) oder Duterte (total gaga, außerdem... s. Janich!) anschaffen.
obwohl, ist ja eh alles fake und abgemachte shitshow blblbllbllb

Dr Mittendrin
09.10.2022, 18:15
In anderen Ländern gehen die Leute für ein Wahlrecht auf die Straße. Hier jammern die Leutchen, die ihren Arsch nicht zur Wahlurne oder zum Briefkasten kriegen, dass sich nichts ändert.
Also, sind die 11 % für die AfD in Niedersachsen jetzt Beschiss, nach deiner Denke?

Es sind exakt die die weltweit mit dem Finger auf Diktaturen zeigen ( Lukashenko .. Iran. Nordkorea, China ) und hier demokratische Regeln verachten und nicht schätzen.

Differentialgeometer
09.10.2022, 18:19
In anderen Ländern gehen die Leute für ein Wahlrecht auf die Straße. Hier jammern die Leutchen, die ihren Arsch nicht zur Wahlurne oder zum Briefkasten kriegen, dass sich nichts ändert.
Also, sind die 11 % für die AfD in Niedersachsen jetzt Beschiss, nach deiner Denke?
Wahlen ändern ja auch nix und wenn es mal soweit ist, meldet sich die Kaiserin aus Afrika und erklärt, dass das so nicht geht. Oder wie in den Niederlanden, wo man einfach nach Ablehnung der EU Verfassung einfach mal eben dran erinnerte, dass so subsidiäre Elemente eh nicht vorgesehen sind und somit das Ergebnis wurscht ist. Ein zweites Referndum wurde dann einfach gestrichen. Auf diese Demokratie à la EU scheisse ich.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 18:19
redest du so eigentlich auch mit deinen Nachbarn oder der Kassiererin im Supermarkt??
Und die wählen auch alle mehrheitlich NICHT AfD ! Sogar mit meiner Mutter 86.



Denkst du es liegt allein an der Nazikeule? Auch, aber nicht nur. Du wählst das altbewährte bekannte, so ich vermute.




Es liegt unter anderem an irgendwelchen Vollasis, welche seit Jahren schon rumproleten und den Verdacht aufkommen lassen, dass wir uns hier mit einer AfD einen Orban (Impf-Fanatiker!) oder Duterte (total gaga, außerdem... s. Janich!) anschaffen.
obwohl, ist ja eh alles fake und abgemachte shitshow blblbllbllb

Du wirkst wie ein Ossi. Bist du etwa Affenpriester ? Assis sagen wir im Westen. Orban würde ich morgen als Kanzler nehmen, der schaut auf sein Volk. Orban hat die Impfpflicht abgelehnt, musst du Nixblicker wissen.

naturstoned
09.10.2022, 18:20
In anderen Ländern gehen die Leute für ein Wahlrecht auf die Straße. Hier jammern die Leutchen, die ihren Arsch nicht zur Wahlurne oder zum Briefkasten kriegen, dass sich nichts ändert.
Also, sind die 11 % für die AfD in Niedersachsen jetzt Beschiss, nach deiner Denke?

Das sind dann meist die Bananenrepubliken, welche von einem Diktator zum nächsten stolpern.
Die Leute dort sind verzweifelt, wer verzweifelt ist, kann nicht klar denken...

Und Beschiss?
sagen wirs mal so:
Eine Partei, welche gemäßigt sozialdemokratische, gediegen konservative und liberale Elemente zu einer Volkspartei vereinen könnte, welche die Leute an ihre heißgeliebten Altkanzler wie Helmut Schmidt erinnern würde, die würde wohl ziemlich abräumen
- aber bestimmt nicht mit irgendwelchen "Dr Mittendrin" als Wahlkampftrommler...

schlaufix
09.10.2022, 18:22
Danke.

Also Leute, die erkannt haben, dass Wahlen Beschiss sind und die niemandem etwas tun, sind mal wieder an allem Schuld?
erinnert mich an diesen Bullen, der einen Impfskeptiker, als "indirekten Mörder" bezeichnet hat^^

ja, so läuft das im klassisch gebildeten Deutschland, wer seine Ruhe haben will, gilt als ἰδιώτης
(Idiot)

Man könnte auch sagen: Nichtwähler sind rundum zufrieden mit der jeweiligen Regierung. Wenn nicht würden sie ja versuchen durch ihre Stimme etwas daran zu ändern.

naturstoned
09.10.2022, 18:25
Du wählst das altbewährte bekannte, so ich vermute.

Falsch.
2017 AfD
letzte Landtagswahl: Basis
letzte BTW: FDP (aus den dir bereits mitgeteilten Gründen)

nächste Wahl:
entweder Wahlboykott (kommuniziert! wichtig)
oder ich wähl protest...

(obgleich es nichts bringt. hat es 2017 ja auch nicht)

---
woher willst du wissen, wen ich wähle?
irgendwo hast du dir sogar erdreistet mich als KLimaspinner oder Impfreak zu bezeichnen!??

du steigerst dich da langsam in was rein. Ruhig brauner!



Orban hat die Impfpflicht abgelehnt, musst du Nixblicker wissen.

Ja, das ginge aber auch freundlicher, oder?
falls ich hier falsch informiert sein sollte, bitte ich um Verzeihung, du hast bestimmt einen Link, welcher deine Aussage belegt...

Dr Mittendrin
09.10.2022, 18:27
Das sind dann meist die Bananenrepubliken, welche von einem Diktator zum nächsten stolpern.
Die Leute dort sind verzweifelt, wer verzweifelt ist, kann nicht klar denken...

Und Beschiss?
sagen wirs mal so:
Eine Partei, welche gemäßigt sozialdemokratische, gediegen konservative und liberale Elemente zu einer Volkspartei vereinen könnte, welche die Leute an ihre heißgeliebten Altkanzler wie Helmut Schmidt erinnern würde, die würde wohl ziemlich abräumen
- aber bestimmt nicht mit irgendwelchen "Dr Mittendrin" als Wahlkampftrommler...



Kind mit 30 ohne Kinder, dir zahlen ja die Eltern noch die Heizkosten. Was willst du mit Errwachsenen mitreden ??

Redete heute mit Mutter am Telefon, es wird rabenschwarz, Kündigungen, Kurzarbeit, Hauskredite etc die AfD verdoppelte sich in Niedersachsen und du Spinner faselst von Nichtwählen.


Es kommt kein Schmidt und kein Kohl mehr. Mit Merkel kam die Zeitenwende, kapierst du wohl nicht.

naturstoned
09.10.2022, 18:28
Man könnte auch sagen: Nichtwähler sind rundum zufrieden mit der jeweiligen Regierung. Wenn nicht würden sie ja versuchen durch ihre Stimme etwas daran zu ändern.

Welcher Vollpfosten sagt denn sowas?
vllt haben sie schon zig Wahlen durch und wurden jedes mal verarscht??

irgendwann ist halt mal schluss - besonders, wenn man die Welt als fake begriffen hat...

naturstoned
09.10.2022, 18:31
...die Eltern ...Spinner ....

Du kannst mich gerne als Idioten, spinner was auch immer bezeichnen, aber wage es NIE WIEDER meine Familie oder Leute die mir nahe stehen ins Spiel zu bringen und mit deinem Schmutzmaul zu besudeln, kapiert ??

Dr Mittendrin
09.10.2022, 18:31
Falsch.
2017 AfD
letzte Landtagswahl: Basis
letzte BTW: FDP (aus den dir bereits mitgeteilten Gründen)

nächste Wahl:
entweder Wahlboykott (kommuniziert! wichtig)
oder ich wähl protest...

(obgleich es nichts bringt. hat es 2017 ja auch nicht)

---
woher willst du wissen, wen ich wähle?
irgendwo hast du dir sogar erdreistet mich als KLimaspinner oder Impfreak zu bezeichnen!??

du steigerst dich da langsam in was rein. Ruhig brauner!




Ja, das ginge aber auch freundlicher, oder?
falls ich hier falsch informiert sein sollte, bitte ich um Verzeihung, du hast bestimmt einen Link, welcher deine Aussage belegt...

Link z Impfpflicht ? Gibt es auch in China, Russland und Ungarn nicht.

Meine Mutter 86 Bruder 63 bekamen schon wieder einen Impfbrief. :kotz: können es nicht lassen.
Ich werfe dir auch vor dich nicht gegen die Impfpflicht zu stemmen.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 18:32
Du kannst mich gerne als Idioten, spinner was auch immer bezeichnen, aber wage es NIE WIEDER meine Familie oder Leute die mir nahe stehen ins Spiel zu bringen und mit deinem Schmutzmaul zu besudeln, kapiert ??

Also Papi zahlt dein warmes Zimmer, drum grosse Fresse-

naturstoned
09.10.2022, 18:34
...schäbige bis strafbare Art. Z B Erste Hilfe leisten...

Der Vergleich mit der 1. Hilfe hinkt ja wohl, ganz mieser rhetorischer Trick, den ich sonst nur von den pro Ukraine Kriegstreibern kenne, mit ihrem Opfer Täter geschwätz ...

Wenn du keine Argumente hast, halts mowl

schlaufix
09.10.2022, 18:36
Welcher Vollpfosten sagt denn sowas?
vllt haben sie schon zig Wahlen durch und wurden jedes mal verarscht??

irgendwann ist halt mal schluss - besonders, wenn man die Welt als fake begriffen hat...

Wenn die Nichtwähler nicht zur Wahl gehen, sollten sie vor allem ihre Klappe halten was Politik angeht. Sie sind augenscheinlich nicht daran interessiert wie sie regiert werden.

naturstoned
09.10.2022, 18:36
Also Papi zahlt dein warmes Zimmer, drum grosse Fresse-

nö, aber ich zahl dir deine Rente

naturstoned
09.10.2022, 18:37
Hoffnungsloser Fall der Typ...

schlaufix
09.10.2022, 18:39
Du kannst mich gerne als Idioten, spinner was auch immer bezeichnen, aber wage es NIE WIEDER meine Familie oder Leute die mir nahe stehen ins Spiel zu bringen und mit deinem Schmutzmaul zu besudeln, kapiert ??

Zahlen dir die Eltern denn noch die Heizkosten, oder bist du schon aus den Windeln raus?

sunbeam
09.10.2022, 18:39
Wenn die Nichtwähler nicht zur Wahl gehen, sollten sie vor allem ihre Klappe halten was Politik angeht. Sie sind augenscheinlich nicht daran interessiert wie sie regiert werden.

Seh ich genauso. Ich gehe sogar soweit zu sagen das Nichtwählern der allgemeine Kurs sogar zusagt.

naturstoned
09.10.2022, 18:43
So, schlaufix und Dr Mittendrin für ihren "ey dei mudda" Gossenjargon, den man sonst nur von "Fachkräften" kennt bzw. dem plumpen versuch hier näher Daten über meine berufliche Tätigkeit und sonstige situation in erfahrung zu bringen etc. - ab sofort ignoriert! da mach ich gar nicht lang rum. sayonara

schlaufix
09.10.2022, 18:43
Seh ich genauso. Ich gehe sogar soweit zu sagen das Nichtwählern der allgemeine Kurs sogar zusagt.

Immerhin können die Nichtwähler ruhigen Gewissens sagen: "Ich habe die nicht gewählt".
Ein schlimmer Haufen wie ich finde.

schlaufix
09.10.2022, 18:44
So, schlaufix und Dr Mittendrin für ihren "ey dei mudda" Gossenjargon, den man sonst nur von "Fachkräften" kennt bzw. dem plumpen versuch hier näher Daten über meine berufliche Tätigkeit und sonstige situation in erfahrung zu bringen etc. - ab sofort ignoriert! da mach ich gar nicht lang rum. sayonara

Dem Himmel sei Dank!!

sunbeam
09.10.2022, 18:45
Immerhin können die Nichtwähler ruhigen Gewissens sagen: "Ich habe die nicht gewählt".
Ein schlimmer Haufen wie ich finde.

Korrekt. Im Grunde können nur ganz wenige in diesem Land derzeit meckern. Maximal der Anteil der CDU, AfD, Linken und Sonstige-Wähler. Die Mehrheit schreitet einer güldenen Zukunft entgegen - zumindest in deren ideologischer Denke.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 18:46
So, schlaufix und Dr Mittendrin für ihren "ey dei mudda" Gossenjargon, den man sonst nur von "Fachkräften" kennt bzw. dem plumpen versuch hier näher Daten über meine berufliche Tätigkeit und sonstige situation in erfahrung zu bringen etc. - ab sofort ignoriert! da mach ich gar nicht lang rum. sayonara

Was du raushaust beleidigt meine Intelligenz. Ginge kürzer

" ich ( natur... ) bin überzeugter Nichtwähler "

naturstoned
09.10.2022, 18:46
Seh ich genauso. Ich gehe sogar soweit zu sagen das Nichtwählern der allgemeine Kurs sogar zusagt.

woher willst DU denn das wissen?

Ansuz
09.10.2022, 18:48
Seh ich genauso. Ich gehe sogar soweit zu sagen das Nichtwählern der allgemeine Kurs sogar zusagt.
Pauschal würde ich das nicht so sagen. Unter den Nichtwählern befinden sich einige, die das aus Protest machen, einige, die politik(er)verdrossen sind, einige, die schlicht zu stumpf/verblödet/wasauchimmer sind, um zu begreifen, daß sie der Souverän sind.

In diesem System halte ich es für fatal, nicht zu wählen. Man kann zumindest einer Kleinpartei, die den eigenen Vorstellungen nahekommt, die Stimme geben, anstatt sie zu vergeuden.
Man kann auch eine eigene Partei gründen.

naturstoned
09.10.2022, 18:48
Beleidigungen und unterstellungen der dummdreistesten Art teilweise auf der persönlichen Ebene wie von asozialen Trunkenbolden... - und das nur weil man sein Recht auf Nichtwahl wahrnimmt?
beachtlich.

Noch ein punkt für die Nichtwähler!

Dr Mittendrin
09.10.2022, 18:48
So, schlaufix und Dr Mittendrin für ihren "ey dei mudda" Gossenjargon, den man sonst nur von "Fachkräften" kennt bzw. dem plumpen versuch hier näher Daten über meine berufliche Tätigkeit und sonstige situation in erfahrung zu bringen etc. - ab sofort ignoriert! da mach ich gar nicht lang rum. sayonara

Was du raushaust beleidigt meine Intelligenz. Ginge kürzer

" ich ( natur... ) bin überzeugter Nichtwähler "

sunbeam
09.10.2022, 18:49
Pauschal würde ich das nicht so sagen. Unter den Nichtwählern befinden sich einige, die das aus Protest machen, einige, die politik(er)verdrossen sind, einige, die schlicht zu stumpf/verblödet/wasauchimmer sind, um zu begreifen, daß sie der Souverän sind.

In diesem System halte ich es für fatal, nicht zu wählen. Man kann zumindest einer Kleinpartei, die den eigenen Vorstellungen nahekommt, die Stimme geben, anstatt sie zu vergeuden.
Man kann auch eine eigene Partei gründen.

Nicht-wählen bedeutet Zustimmung.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 18:51
Beleidigungen und unterstellungen der dummdreistesten Art teilweise auf der persönlichen Ebene wie von asozialen Trunkenbolden... - und das nur weil man sein Recht auf Nichtwahl wahrnimmt?
beachtlich.

Noch ein punkt für die Nichtwähler!

Ich nehm die MAsse von 30 % Nichtwähler hin. Nur zum Start sahnte gerade die AfD dort mehr ab als von Wechselwählern.

Und eine Verdoppelung heute ist ein Wink, da haben einige noch gar nicht die neuen Heizkosten vom Januar.

schlaufix
09.10.2022, 18:51
Korrekt. Im Grunde können nur ganz wenige in diesem Land derzeit meckern. Maximal der Anteil der CDU, AfD, Linken und Sonstige-Wähler. Die Mehrheit schreitet einer güldenen Zukunft entgegen - zumindest in deren ideologischer Denke.

Muss halt jeder selber wissen wie er mit der Zukunft zurechtkommen will und wem er deshalb seine Stimme gibt. Für meinen Teil sehe ich zu, den Rest einigermaßen gut zu überstehen.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 18:53
Muss halt jeder selber wissen wie er mit der Zukunft zurechtkommen will und wem er deshalb seine Stimme gibt. Für meinen Teil sehe ich zu, den Rest einigermaßen gut zu überstehen.

Deine Dummheit merke ich schon am post, stell dich dauf ein, es ist keine 18 Monatskrise, eher eine von 120 Monaten.

naturstoned
09.10.2022, 18:54
Diesem Fake-System scheint ja wirklich das Arschwasser bis zum Hemd zu stehen, sollten die Unzufriedenen mal einen Wahlboykott nur mal andenken...

dann wählt halt eure AfD !!
ok boomer
wählt eure Dutertes!
bringt die woken Spinner 4 jahre lang zum heulen!!
langfristig bringt euer Linksrechts kasperle Theater GAR NIX !

Es gibt genugend Leute, welche den Kanal von dieser shitshow voll haben und nicht mehr wählen gehen, dieser unbewusste Boykott sollte als das benannt werden, was er ist und sollte andere Leute animieren ...

Ansuz
09.10.2022, 18:54
Nicht-wählen bedeutet Zustimmung.

Ja, de facto schaut das so aus. Daher meine Empfehlung, statt nichtwählen besser einer beliebigen Kleinpartei die Stimme geben.

Was wäre eigentlich, wenn eine absolute Mehrheit nicht mehr wählen würde? Gibt es dazu in Buntland Regeln?

sunbeam
09.10.2022, 19:02
Ja, de facto schaut das so aus. Daher meine Empfehlung, statt nichtwählen besser einer beliebigen Kleinpartei die Stimme geben.

Was wäre eigentlich, wenn eine absolute Mehrheit nicht mehr wählen würde? Gibt es dazu in Buntland Regeln?

Nein, ich glaube sowas wie eine Mindestbeteiligung damit das Ergebnis gültig ist, gibt es nicht. Natürlich wird es fragwürdig unterhalb von sagen wir mal 50% Wahlbeteiligung von einer wie auch immer gearteten Legitimation zu sprechen.

Veruschka
09.10.2022, 19:03
Wahlen ändern ja auch nix und wenn es mal soweit ist, meldet sich die Kaiserin aus Afrika und erklärt, dass das so nicht geht. Oder wie in den Niederlanden, wo man einfach nach Ablehnung der EU Verfassung einfach mal eben dran erinnerte, dass so subsidiäre Elemente eh nicht vorgesehen sind und somit das Ergebnis wurscht ist. Ein zweites Referndum wurde dann einfach gestrichen. Auf diese Demokratie à la EU scheisse ich.
Ach, was ist denn dein Verbesserungsvorschlag?

Veruschka
09.10.2022, 19:04
....
- aber bestimmt nicht mit irgendwelchen "Dr Mittendrin" als Wahlkampftrommler...
Da geb ich dir Recht....ich scroll da nur noch drüber.

Fortuna
09.10.2022, 19:05
Nein, ich glaube sowas wie eine Mindestbeteiligung damit das Ergebnis gültig ist, gibt es nicht. Natürlich wird es fragwürdig unterhalb von sagen wir mal 50% Wahlbeteiligung von einer wie auch immer gearteten Legitimation zu sprechen.


Anstand und ehrliche Legitimation war echten Futtertrog-Bonzen doch schon immer egal.

naturstoned
09.10.2022, 19:05
...meine Empfehlung, statt nichtwählen besser einer beliebigen Kleinpartei die Stimme geben...

Ja, könnte man mal machen, aber wenn ich abwäge:
was wäre mir wichtiger,
dass die Basis etwa ein wenig mehr Geld bekommt, für ein paar mickrige Stimmen
oder
sich endlich mal als Nichtwähler zu definieren ??
dann ist letzteres sinnvoller!

Der schlechte Ruf, den viele Nichtwähler haben, der kommt daher, dass sich viele darunter verblödete Hedonisten oder Analphabeten vorstellen ...
Veruschka meint vorhin, dass es Länder gibt, wo Leute dafür kämpfen wählen zu dürfen (und sich verscheißern zu lassen)
...genau so gibt es auch immer Aufrufe in korrupten Regimen Wahle zu boykottieren!

sowas kommt vllt auch dann mal zu uns??


Was wäre eigentlich, wenn eine absolute Mehrheit nicht mehr wählen würde? Gibt es dazu in Buntland Regeln?

allein der Gedanke macht mich spitz! sabber :D
seitdem "Mutti" die thüringen wahl annulliert hat in ihrer selbstherrlichen (oder fremdgesteuerten) Art, ist doch klar, dass die dann einfach solange wählen lassen, bis es "stimmt" ...

nochmal:
Leute wie ich gehn von einer Welt aus, in der es eh egal ist, was wir tun, es geht ums Rechthaben und prinzipien!!

Dr Mittendrin
09.10.2022, 19:14
Ja, könnte man mal machen, aber wenn ich abwäge:
was wäre mir wichtiger,
dass die Basis etwa ein wenig mehr Geld bekommt, für ein paar mickrige Stimmen
oder
sich endlich mal als Nichtwähler zu definieren ??
dann ist letzteres sinnvoller!

Der schlechte Ruf, den viele Nichtwähler haben, der kommt daher, dass sich viele darunter verblödete Hedonisten oder Analphabeten vorstellen ...
Veruschka meint vorhin, dass es Länder gibt, wo Leute dafür kämpfen wählen zu dürfen (und sich verscheißern zu lassen)
...genau so gibt es auch immer Aufrufe in korrupten Regimen Wahle zu boykottieren!

sowas kommt vllt auch dann mal zu uns??



allein der Gedanke macht mich spitz! sabber :D
seitdem "Mutti" die thüringen wahl annulliert hat in ihrer selbstherrlichen (oder fremdgesteuerten) Art, ist doch klar, dass die dann einfach solange wählen lassen, bis es "stimmt" ...

nochmal:
Leute wie ich gehn von einer Welt aus, in der es eh egal ist, was wir tun, es geht ums Rechthaben und prinzipien!!

Selbst ohne AfD, Rep, NPD, DVU wäre ich nicht Nichtwähler. Dir machen die zu wenig falsch, weil alles noch Papi zahlt.

sunbeam
09.10.2022, 19:15
Anstand und ehrliche Legitimation war echten Futtertrog-Bonzen doch schon immer egal.

Nehmen wir mal an, nur noch 30% geben bei einer BT-Wahl ihre Stimme ab. Und die Partei die den Kanzler stellt weil sie die meisten Stimmen erhalten hat, bekommt 30%. Wo ist da die Legitimation eine Mehrheit zu vertreten? Jetzt bei Wahlbeteiligung bei BT-Wahlen von über 70% passt das ja zumindest irgendwie noch, obwohl es mathematisch natürlich keine Mehrheit ist die sie vertritt. Aber nun gut, ist eh alles reine Theorie. Hier in der Klappse gibt es eigene Regeln.

Differentialgeometer
09.10.2022, 19:17
Ach, was ist denn dein Verbesserungsvorschlag?
Wahlergebnisse akzeptieren, keine Ausschliesseritis, keinen Popanz bezüglich einer rechten Gefahr aufbauen, wenn linke Gewalttaten mit Abstand vorn liegen. Abschiebung krimineller, d.h. Illegaler Migranten und Grenzen dicht. So mal für den Anfang

Dr Mittendrin
09.10.2022, 19:17
Das sind dann meist die Bananenrepubliken, welche von einem Diktator zum nächsten stolpern.
Die Leute dort sind verzweifelt, wer verzweifelt ist, kann nicht klar denken...

Und Beschiss?
sagen wirs mal so:
Eine Partei, welche gemäßigt sozialdemokratische, gediegen konservative und liberale Elemente zu einer Volkspartei vereinen könnte, welche die Leute an ihre heißgeliebten Altkanzler wie Helmut Schmidt erinnern würde, die würde wohl ziemlich abräumen
- aber bestimmt nicht mit irgendwelchen "Dr Mittendrin" als Wahlkampftrommler...

bzgl Ergebnisse der Politik bekomme ich immer recht. Sie treten auch so ein.


Ich bin dazu geboren immer Spreu vom Weizen zu trennen. und du ?

Zuschauen und sich nicht auskennen ?

BrüggeGent
09.10.2022, 19:17
Selbst ohne AfD, Rep, NPD, DVU wäre ich nicht Nichtwähler. Dir machen die zu wenig falsch, weil alles noch Papi zahlt.

Ohne AfD,REP,NPD,DVU würdest Du CSU wählen müssen...:cool:

Dr Mittendrin
09.10.2022, 19:19
Nehmen wir mal an, nur noch 30% geben bei einer BT-Wahl ihre Stimme ab. Und die Partei die den Kanzler stellt weil sie die meisten Stimmen erhalten hat, bekommt 30%. Wo ist da die Legitimation eine Mehrheit zu vertreten? Jetzt bei Wahlbeteiligung bei BT-Wahlen von über 70% passt das ja zumindest irgendwie noch, obwohl es mathematisch natürlich keine Mehrheit ist die sie vertritt. Aber nun gut, ist eh alles reine Theorie. Hier in der Klappse gibt es eigene Regeln.

Unter 50 % Wahlbeteiligung ist eine Wahl ungültig.

naturstoned
09.10.2022, 19:20
Da hier alles vom (von mir ignorierten) Dr Mittendrin zugespammt wird...

manche sollten sich halt einfach überlegen, ob eine AfD mit weniger Asis in ihren Reihen bzw. bei den Trommlern, nicht wesentlich erfolgreicher wäre

uuund

glaubt ihr allen Ernstes, die Leute wählen ALLE AfD aus denselben Motiven wie ihr??
ich würde sogar sagen, die meisten AfDwähler sind eher klassische CDU oder FDP wähler wenn nicht sogar alte Sozen...

Am besten Dr. Mittendrin selektiert jetzt noch die AfD Wähler nach "richtigen" AfD wählern (also all jenen, welche genau so und nur so wie er "denken" bzw. fühlen)) und den "falschen" AfD wählern
...also leuten wie mir, da ich zwar 2017 afd gewählt habe, aber ein grüner klimaspinner und impf freak bin
oder sein soll!

bravo!
mit Dr Mittendrin die AfD auf 20 ...promille bekommen! weiter so!!
mit promille kennt er sich ja scheinbar aus)))

Dr Mittendrin
09.10.2022, 19:20
Ohne AfD,REP,NPD,DVU würdest Du CSU wählen müssen...:cool:

Nein, dann wähle ich Impfgegner, wie hießen die ?

Veruschka
09.10.2022, 19:21
Wahlergebnisse akzeptieren, keine Ausschliesseritis, keinen Popanz bezüglich einer rechten Gefahr aufbauen, wenn linke Gewalttaten mit Abstand vorn liegen. Abschiebung krimineller, d.h. Illegaler Migranten und Grenzen dicht. So mal für den Anfang
Ja, das wird uns retten....:))

sunbeam
09.10.2022, 19:22
Unter 50 % Wahlbeteiligung ist eine Wahl ungültig.

Ist das so? Hast Du da einen Link für mich?

BrüggeGent
09.10.2022, 19:22
Nein, dann wähle ich Impfgegner, wie hießen die ?

Die BASIS :cool:

naturstoned
09.10.2022, 19:23
Kann man eigentlich Benachrichtigungen von Leuten, die man ignoriert hat, abstellen??

BrüggeGent
09.10.2022, 19:26
Da hier alles vom (von mir ignorierten) Dr Mittendrin zugespammt wird...

manche sollten sich halt einfach überlegen, ob eine AfD mit weniger Asis in ihren Reihen bzw. bei den Trommlern, nicht wesentlich erfolgreicher wäre

uuund

glaubt ihr allen Ernstes, die Leute wählen ALLE AfD aus denselben Motiven wie ihr??
ich würde sogar sagen, die meisten AfDwähler sind eher klassische CDU oder FDP wähler wenn nicht sogar alte Sozen...

Am besten Dr. Mittendrin selektiert jetzt noch die AfD Wähler nach "richtigen" AfD wählern (also all jenen, welche genau so und nur so wie er "denken" bzw. fühlen)) und den "falschen" AfD wählern
...also leuten wie mir, da ich zwar 2017 afd gewählt habe, aber ein grüner klimaspinner und impf freak bin
oder sein soll!

bravo!
mit Dr Mittendrin die AfD auf 20 ...promille bekommen! weiter so!!
mit promille kennt er sich ja scheinbar aus)))

Du bist also einer dieser Typen, die Wählerwanderungen zwischen GRÜNEN und AfD generieren !? :cool:

naturstoned
09.10.2022, 19:27
Die BASIS :cool:

hab ich bei der letzten LTW gewählt. ergebnis war dann leider sehr mager - unter ferner liefen...
(ich habe die letzten 2 wahlen in erster Linie danach entschieden, was ich mir bzgl. corona versprechen kann)

Die Basis dann hauptsächlich aus 2 gründen gewählt:
1.) wurden mir vom Wahlomaten empfohlen
2.) die Plakate von denen wurden überall (von wem wohl!) geschwärzt. da sie aber so perlweiße Plakate mit ihrem regenbogen drin hatten, hat man immer noch erkannt, welche partei da wegzensiert wurde.

im Nachhinein also Werbung durch - wem auch immer ^^ für die Basis ?? :?hmmmm

naturstoned
09.10.2022, 19:27
Du bist also einer dieser Typen, die Wählerwanderungen zwischen GRÜNEN und AfD generieren !? :cool:

bitte was?
was hab ich jetzt mit grünen zu tun?

BrüggeGent
09.10.2022, 19:30
bitte was?
was hab ich jetzt mit grünen zu tun?

Sagtest Du nicht,daß Du als "grüner Klimaspinner" 2017 AfD gewählt hast !? :cool:

naturstoned
09.10.2022, 19:32
Du bist also einer dieser Typen, die Wählerwanderungen zwischen GRÜNEN und AfD generieren !? :cool:

Dr Mittendrin hat heute, ob im Wahn oder Vollrausch, mir unterstellt ich müsse ja auch klimaspinner oder coronist sein, da ich nicht auf seiner Linie bin.
(obwohl er gar keine hat, der alte Merkelwähler)

Dr Mittendrin
09.10.2022, 20:01
Die BASIS :cool:

:top: Ich hasse die CDU/CSU

Dr Mittendrin
09.10.2022, 20:08
Ist das so? Hast Du da einen Link für mich?

https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2020/10/Behauptungen-ueber-ein-Besatzerstatut.png

sunbeam
09.10.2022, 20:09
https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2020/10/Behauptungen-ueber-ein-Besatzerstatut.png

Dachte ich mir. Es gibt keine Gültigkeitsgrenze.

Kreuzbube
09.10.2022, 20:12
Muss halt jeder selber wissen wie er mit der Zukunft zurechtkommen will und wem er deshalb seine Stimme gibt. Für meinen Teil sehe ich zu, den Rest einigermaßen gut zu überstehen.

Als Regime-Dödel eher unwahrscheinlich!:))

naturstoned
09.10.2022, 20:55
genau das meinte ich. man verballert in foren den halben Sonntag mit gezoffe um des kaisers bart...

Erik der Rote
09.10.2022, 20:57
Auf die Einheitsparteien der Nationalen Front entfielen ...

Na ja wer in der BRD Manschukosimulation noch eine Hoffnung auf sog. "Wahlen" setzt ist vollkommen verloren

sunbeam
09.10.2022, 21:01
Auf die Einheitsparteien der Nationalen Front entfielen ...

Na ja wer in der BRD Manschukosimulation noch eine Hoffnung auf sog. "Wahlen" setzt ist vollkommen verloren

Absolut. Nicht mal kurz vor dem ökonomischen Armageddon lassen die Deutschen von ihrer Psychose ab. Schon faszinierend. Bei uns im Landkreis haben sie heute genaue Informationen veröffentlicht wo in welcher Gemeinde Wärmestuben, Wasserausgabestellen und Erste Hilfe Einrichtungen sind wenn der Blackout kommt. Jede Wette, hätte man dies so hier im Forum eine Woche nach dem Einmarsch der Russen prophezeit, wäre man wieder der VT-Depp gewesen. Und jetzt wählt das Volk die Parteien die dafür verantwortlich sind. Schon irgendwie schizophren.

Kreuzbube
09.10.2022, 21:04
Absolut. Nicht mal kurz vor dem ökonomischen Armageddon lassen die Deutschen von ihrer Psychose ab. Schon faszinierend. Bei uns im Landkreis haben sie heute genaue Informationen veröffentlicht wo in welcher Gemeinde Wärmestuben, Wasserausgabestellen und Erste Hilfe Einrichtungen sind wenn der Blackout kommt. Jede Wette, hätte man dies so hier im Forum eine Woche nach dem Einmarsch der Russen prophezeit, wäre man wieder der VT-Depp gewesen. Und jetzt wählt das Volk die Parteien die dafür verantwortlich sind. Schon irgendwie schizophren.

Der Pöbel glaubt noch immer, die machen Spaß!:)

sunbeam
09.10.2022, 21:05
Der Pöbel glaubt noch immer, die machen Spaß!:)

Langsam wird mir klar warum Deagel für Europa und Deutschland eine drastische Reduktion der Bevölkerung prognostiziert.

Kreuzbube
09.10.2022, 21:10
Langsam wird mir klar warum Deagel für Europa und Deutschland eine drastische Reduktion der Bevölkerung prognostiziert.

Ist das die Agentur vom WEF?:)

sunbeam
09.10.2022, 21:21
Ist das die Agentur vom WEF?:)

:))

Dr Mittendrin
09.10.2022, 21:22
genau das meinte ich. man verballert in foren den halben Sonntag mit gezoffe um des kaisers bart...

Nix Kaisers Bart, deine Unkenntnis.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 21:24
Langsam wird mir klar warum Deagel für Europa und Deutschland eine drastische Reduktion der Bevölkerung prognostiziert.

Heute erfahren von meiner Mutter, wo mein Bruder war bis zur Rente. 2 Ingenieure ausgefallen. Einer Schlaganfall, einer Thrombose, beide geimpft.

Sven71
09.10.2022, 21:25
Langsam wird mir klar warum Deagel für Europa und Deutschland eine drastische Reduktion der Bevölkerung prognostiziert.

Wenn das vorwiegend Bodyguards trifft, ist immerhin die Jagdsaison eröffnet. Wobei sich das Blödvolk vermutlich noch als Schutztruppe für unsere Wohltäter rekrutieren lässt. Und sei es, um nur mal "ins Fernsehen" zu kommen.

sunbeam
09.10.2022, 21:30
Wenn das vorwiegend Bodyguards trifft, ist immerhin die Jagdsaison eröffnet. Wobei sich das Blödvolk vermutlich noch als Schutztruppe für unsere Wohltäter rekrutieren lässt. Und sei es, um nur mal "ins Fernsehen" zu kommen.

Es wird so oder so die richtigen treffen, soviel steht fest. Es wird mir ein innerer Reichsparteitag sein.

sunbeam
09.10.2022, 21:31
Heute erfahren von meiner Mutter, wo mein Bruder war bis zur Rente. 2 Ingenieure ausgefallen. Einer Schlaganfall, einer Thrombose, beide geimpft.

Wer frisst, säuft, raucht und sich nicht bewegt, bekommt eben einen Schlaganfall oder eine Thrombose.

naturstoned
09.10.2022, 21:31
Nix Kaisers Bart, deine Unkenntnis.

du raffst es nicht, oder??
in der Zeit, in der du mich kleinen Hanswurst anmaulst könntest du zehn CDU wählende Senioren für die AfD begeistern...

aber bitte ohne "Idiot" oder "Spinner" und schaum vorm mowl
kommt selten gut ;)

Hay
09.10.2022, 21:34
Man kann ja ruhig AfD wählen.Politik ist das Bohren dicker Bretter ...Geduld...Ab 2029 wird es Koalitionen aus Union/AfD/FDP geben...:cool:

Ab 2029 steht hier kein Stein mehr auf dem anderen.

Hay
09.10.2022, 21:35
:top: Ich hasse die CDU/CSU

Du hast immer so ein Problem mit deinen Emotionen. Du kannst einem fast schon leid tun.

Hay
09.10.2022, 21:36
Kann man eigentlich Benachrichtigungen von Leuten, die man ignoriert hat, abstellen??

Warum willst du in einer Diskussion jemanden ignorieren? Möchtest du letztlich mit dir selber diskutieren?

Kaktus
09.10.2022, 21:37
Der Schlagabtausch gestern abend mit einem anderen User, dem die fehlende Moderationsbetreuung hier im Forum nicht wirklich bekommt bzw. der sein eigentliches Gesicht gezeigt hat, das hat mich eigentlich noch in meiner Meinung bestätigt, dass man - eigentlich - gar nicht mehr wählen sollte.

Ich will nicht 100 % ausschließen, dass, sollte sich die Lage wirklich zuspitzen und eine gewisse blaue Partei mir verspricht, ähnlich wie 2017, zumindest den Bütteln und Schergen ein paar Heularien zu entlocken, dass ich dann schwach werden könnte...
Aber hat das Gejammere der "Woken" 2016 als Trump zum Präsident_innen_darsteller "gewählt" wurde bzw. die patriotische Besoffenheit, etwas gebracht?
Also langfristig! ?
Nö, Katerstimmung und heute ist es schlimmer denn je!! .....


...Ich bin Nichtwähler.
:gp: Du hast meine volle Zustimmung!

Dr Mittendrin
09.10.2022, 21:37
du raffst es nicht, oder??
in der Zeit, in der du mich kleinen Hanswurst anmaulst könntest du zehn CDU wählende Senioren für die AfD begeistern...

aber bitte ohne "Idiot" oder "Spinner" und schaum vorm mowl
kommt selten gut ;)

kenne keine, was geht mich eure gewollte Not an ?

Dr Mittendrin
09.10.2022, 21:39
Warum willst du in einer Diskussion jemanden ignorieren? Möchtest du letztlich mit dir selber diskutieren?

Auti hat mich auf ignore. Weisst warum ?

naturstoned
09.10.2022, 21:40
kenne keine, was geht mich eure gewollte Not an ?

ja "geht dich nix an" spammst hier aber alles zu mit Unterstellungen, Beleidigungen...

Du weißt nicht was du willst!

Hay
09.10.2022, 21:41
Auti hat mich auf ignore. Weisst warum ?

Nein, natürlich nicht. Aber du wirst es mir vermutlich jetzt erzählen.

Hay
09.10.2022, 21:42
ja "geht dich nix an" spammst hier aber alles zu mit Unterstellungen, Beleidigungen...

Du weißt nicht was du willst!

Doch, Mittendrin weiß, was er will. Er will irgendwann nach Russland ziehen. Oder in die Ukraine.

naturstoned
09.10.2022, 21:42
Warum willst du in einer Diskussion jemanden ignorieren? Möchtest du letztlich mit dir selber diskutieren?

will der Dr eigentlich "diskutieren" oder nur schäumen und trollen?
mit Veruschka konnte ich debattieren
mit Brügge

mit allen möglichen Leuten, nur der Dr dreht mal wieder am Rad...

Hay
09.10.2022, 21:45
will der Dr eigentlich "diskutieren" oder nur schäumen und trollen?
mit Veruschka konnte ich debattieren
mit Brügge

mit allen möglichen Leuten, nur der Dr dreht mal wieder am Rad...

Damit muss man ab den späten Nachmittagsstunden rechnen. Ab da wird vorgesorgt, dass es nicht zu einer Dehydration kommt.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 21:45
Nein, natürlich nicht. Aber du wirst es mir vermutlich jetzt erzählen.

Er postete über das überholte Ehegefängnis für Frauen, dann konterte ich bzgl Kopftuchfrauen- Ehegefängnis, das packte er nicht mehr.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 21:46
will der Dr eigentlich "diskutieren" oder nur schäumen und trollen?
mit Veruschka konnte ich debattieren
mit Brügge

mit allen möglichen Leuten, nur der Dr dreht mal wieder am Rad...

3 Nicht_AfD Wähler sind sich einig, ach wie putzig.

Hay
09.10.2022, 21:47
Er postete über das überholte Ehegefängnis für Frauen, dann konterte ich bzgl Kopftuchfrauen- Ehegefängnis, das packte er nicht mehr.

Was für ein überholtes Ehegefängnis für Frauen, wo, welches?

Dr Mittendrin
09.10.2022, 21:48
Doch, Mittendrin weiß, was er will. Er will irgendwann nach Russland ziehen. Oder in die Ukraine.

Ukraine, das ist derzeit nicht sinnvoll.

Pappenheimer
09.10.2022, 21:48
https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2020/10/Behauptungen-ueber-ein-Besatzerstatut.png

Mimikama? Echt jetzt?

Dr Mittendrin
09.10.2022, 21:49
Was für ein überholtes Ehegefängnis für Frauen, wo, welches?

Das hat Auti thematisiert mit Zarewitsch.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 21:53
Damit muss man ab den späten Nachmittagsstunden rechnen. Ab da wird vorgesorgt, dass es nicht zu einer Dehydration kommt.

Du brauchst deine idiotischen Alki-Anspielungen nicht raushauen, ich kann auch anders. Verleumderdreck !!!

Hay
09.10.2022, 21:53
Das hat Auti thematisiert mit Zarewitsch.

Wie? Dem User hier? Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, wo Ehegefängnisse existieren, außer jetzt im Orient mit den Zwangsverheiratungen von jungen Frauen mit Jungfernhäutchen.

Hay
09.10.2022, 21:55
Du brauchst deine idiotischen Alki-Anspielungen nicht raushauen, ich kann auch anders. Verleumderdreck !!!

Ich kann dir leider keine anderen Komplimente machen. Irgendwoher kommt dein abgleitender Stil in den Nachmittagsstunden, der bis hin zu verbalen Haßorgien gehen kann. Wobei ich zugeben muss, dass ich heute noch keine absoluten Abgleitungen von dir gelesen habe.

naturstoned
09.10.2022, 21:56
3 Nicht_AfD Wähler sind sich einig, ach wie putzig.

du hast doch sogar vorhin Schlummifix oder wie der heißt angepfiffen, obwohl der auf deiner Seite war in puncto Nichtwahlen wäre pfui bah Nichtwählen wäre ein Verbrechen Nichtwähler wären für alles verantwortlich bla bla , hast sogar einen kraftausdruck gebraucht, wenn ich mich dunkel erinnere...
(bin aber ehrlich gesagt zu faul, das jetzt zu suchen, jetzt sind wir bei Seite 13 und das nur durch gezoffe auf einem thread der bis gestern noch jungfräulich war - destroyed!)

Aber genau das ist es halt bei dir. immer alles 150 %
irgendwann wirst auch du russophob werden...
Bei den Amis wars genau so. erst HURRAH ! jetzt buuuuhhh!!
für dich bin ich ja auch "russophob" weil ich putin und selenski beides für clowns halte...
was jawohl stimmt
und
Wer allen ernstes 2002 die stoiber-merkel-bush Seite gewählt hat mit der begründung, du hättest damals schon schröders versagen vorausgesehen ...
den Scheiß glaubste nicht mal selber oder?
und selbst wenn:
was ist denn wichtiger: Das Leben anderer und das Ansehen Deutschlands in der Welt, sich nicht zum neo con affen zu machen
ooder
dass man halt arbeitslos wird?
was ist schlimmer??
und apropos arbeitslosigkeit... was du MIR kleinen erstwähler (!) vorgeworfen hast, ICH wäre 2002 durch meine wahl für SPD für DEINE arbeitslosigkeit verantwortlich...
wer hat denn jetzt die letzten Jahre regiert??
DEINE HEISSGELIEBE UNION
die du früher immer gewählt hast
und wer hat deutschland GESCHAFFT ???
naaaaaaaaaaaaaaaaaa????
WER
DEINE HEISSGELIEBTE UNION
geil nä?

Dr Mittendrin
09.10.2022, 22:04
Wie? Dem User hier? Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, wo Ehegefängnisse existieren, außer jetzt im Orient mit den Zwangsverheiratungen von jungen Frauen mit Jungfernhäutchen.

Heiraten, Kinder bekommen am Herd stehen, diese Frauen leben für ihn im Ehegefängnis.

So und nun zur Muslima, die will das nicht anders, das hat ihn in Eklärungsnot gebacht.

Fortuna
09.10.2022, 22:07
Unter 50 % Wahlbeteiligung ist eine Wahl ungültig.

Nicht in Buntland.

Für die Buntland-Bonzen wäre eine Wahl auch dann gültig, wenn sie die Einzigen sind die wählen gehen und sich dann auch noch selbst wählen.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 22:08
du hast doch sogar vorhin Schlummifix oder wie der heißt angepfiffen, obwohl der auf deiner Seite war in puncto Nichtwahlen wäre pfui bah Nichtwählen wäre ein Verbrechen Nichtwähler wären für alles verantwortlich bla bla , hast sogar einen kraftausdruck gebraucht, wenn ich mich dunkel erinnere...
(bin aber ehrlich gesagt zu faul, das jetzt zu suchen, jetzt sind wir bei Seite 13 und das nur durch gezoffe auf einem thread der bis gestern noch jungfräulich war - destroyed!)

Aber genau das ist es halt bei dir. immer alles 150 %
irgendwann wirst auch du russophob werden...
Bei den Amis wars genau so. erst HURRAH ! jetzt buuuuhhh!!
für dich bin ich ja auch "russophob" weil ich putin und selenski beides für clowns halte...
was jawohl stimmt
und
Wer allen ernstes 2002 die stoiber-merkel-bush Seite gewählt hat mit der begründung, du hättest damals schon schröders versagen vorausgesehen ...
den Scheiß glaubste nicht mal selber oder?
und selbst wenn:
was ist denn wichtiger: Das Leben anderer und das Ansehen Deutschlands in der Welt, sich nicht zum neo con affen zu machen
ooder
dass man halt arbeitslos wird?
was ist schlimmer??
und apropos arbeitslosigkeit... was du MIR kleinen erstwähler (!) vorgeworfen hast, ICH wäre 2002 durch meine wahl für SPD für DEINE arbeitslosigkeit verantwortlich...
wer hat denn jetzt die letzten Jahre regiert??
DEINE HEISSGELIEBE UNION
die du früher immer gewählt hast
und wer hat deutschland GESCHAFFT ???
naaaaaaaaaaaaaaaaaa????
WER
DEINE HEISSGELIEBTE UNION
geil nä?

Weiss doch nicht was Schlummfix wählt. Dein langes lamento über unschlüssiges Nichtwählen ist schon sonderbar. Marion bachte es in einen Zweizeiler.

Mag seit 2013 keine Union mehr, zuletzt gewählt 2011.

Die Union hat den miesen Arbeitsmarkt nicht präsentiert, das wurde ab 2006 besser. Gab ja AfD noch nicht.

Russophob, das war ich gaaanz früher. Kommunisten mag ich nicht. Die USA fügt uns zu viel Leid zu.

Hay
09.10.2022, 22:09
Heiraten, Kinder bekommen am Herd stehen, diese Frauen leben für ihn im Ehegefängnis.

So und nun zur Muslima, die will das nicht anders, das hat ihn in Eklärungsnot gebacht.

Wie ich diese dummen Bilder verabscheue, diese Gleichsetzung von dem Herd und der Frau als Mutter. Als ob eine Mutter nichts anderes zu tun hätte, als vor einem Herd zu stehen!

schlaufix
10.10.2022, 06:55
Als Regime-Dödel eher unwahrscheinlich!:))

Wird schon gehen. Keine Sorge.

BrüggeGent
10.10.2022, 11:10
Ab 2029 steht hier kein Stein mehr auf dem anderen.

Das war vielleicht 1945 ...oder 1648 so...ich schätze Dich nicht so ein,daß Du in Panikszenarien verliebt bist. :cool:

Hay
10.10.2022, 11:13
Das war vielleicht 1945 ...oder 1648 so...ich schätze Dich nicht so ein,daß Du in Panikszenarien verliebt bist. :cool:

Mit dem Stein auf dem anderen meinte ich nicht den baulichen Zustand der Städte, sondern ich wählte dieses Bild für die Deindustrialisierung und den wegbrechenden Wohlstand.

BrüggeGent
10.10.2022, 11:19
Mit dem Stein auf dem anderen meinte ich nicht den baulichen Zustand der Städte, sondern ich wählte dieses Bild für die Deindustrialisierung und den wegbrechenden Wohlstand.

Vielleicht wird alles auch deswegen nicht so schlimm, weil
-Die russische Nomenklatura Putin im Winter/Frühjahr absägt...und einen Kompromißfrieden schließt.
-Die hysterischen Coronamaßnahmen und Zwangsquarantänen bei völligem Wohlbefinden enden und damit
-Liefer-und Dienstleistungsketten wieder in Gang kommen.:cool:

navy
20.10.2022, 06:26
der grösste Fehler ist Wahlbobykott. Damit gibt man den depperten Rot-Grünen, CDU Deppen praktisch seine Stimme.

Also wählen gehen ist wichtig


noch mehr Geisteskranke Innenminister verträgt das Land nicht. Horst Seehofer, Kerber, 8 Staatsekretären, waren schon Ratten und früher Otto Schily
:dg:
Mit Nancy Faesers neuem „Aktionsplan gegen Rechts“ (https://www.spd.de/aktuelles/detail/news/aktionsplan-gegen-rechts/13/01/2022/)würde die Ministerin der Mehrheit der Deutschen den Kampf ansagen, sagt Reichelt. „Rechts“ im Sinne des Aktionsplans richte sich gegen die Mitte der Bevölkerung, die bei der letzten Bundestagswahl mehr als die Hälfte der deutschen Wähler ausgemacht hätte. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/reichelt-aktionsplan-gegen-rechts-richtet-sich-gegen-grossteil-der-bevoelkerung-a3999348.html

navy
20.10.2022, 06:27
Vielleicht wird alles auch deswegen nicht so schlimm, weil
-Die russische Nomenklatura Putin im Winter/Frühjahr absägt...und einen Kompromißfrieden schließt.
-Die hysterischen Coronamaßnahmen und Zwangsquarantänen bei völligem Wohlbefinden enden und damit
-Liefer-und Dienstleistungsketten wieder in Gang kommen.:cool:

und die Ratten bleiben an der Macht, machten den selben Betrug doch schon mit der Schweinegrippe, Vogel Grippe

MANFREDM
20.10.2022, 07:23
Reicht für Rot-Rot-Grün:

https://pbs.twimg.com/media/Ffcxp4RWIAA3m30?format=png&name=small

Dr Mittendrin
20.10.2022, 07:34
Reicht für Rot-Rot-Grün:

https://pbs.twimg.com/media/Ffcxp4RWIAA3m30?format=png&name=small

Im Norden wählen die immer blöd.

Dr Mittendrin
20.10.2022, 07:36
Wie ich diese dummen Bilder verabscheue, diese Gleichsetzung von dem Herd und der Frau als Mutter. Als ob eine Mutter nichts anderes zu tun hätte, als vor einem Herd zu stehen!

Du weißt von wem das Klischee herkommt.

Väterchen Frost
20.10.2022, 08:53
Im Norden wählen die immer blöd.

In Norden sind sehr viele blöd, aber auch teilweise im Südwesten!

der Karl
27.01.2023, 12:10
Die Wahltermine für die Wahlen 2023



12. Februar: Wahlwiederholung zum Abgeordnetenhaus und der 12 Bezirksversammlungen in Berlin
14. Mai: Wahl der Bremischen Bürgerschaft
Herbst: Landtagswahl in Hessen – genauer Termin wird noch bekannt gegeben
8. Oktober: Landtagswahl in Bayern