PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner North Stream zerstört...



Maik_89
02.10.2022, 00:15
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"? Deutschland könnte ja schlecht seinen Herren in Übersee den Krieg erklären. Und Herrchen in Übersee würde es sicherlich nicht toll finden, wenn Deutschland die Polen bloßstellen würde.

Ich bin gespannt, ob einige EU-Länder mehr wissen, aber es lieber für sich behalten. Die Einheit der NATO muss doch schließlich gewahrt werden!

Maik_89
02.10.2022, 13:55
Oder war es vielleicht doch eine private Organisation, finanziert von einem reichen Gönner?

Merkelraute
02.10.2022, 13:58
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"? Deutschland könnte ja schlecht seinen Herren in Übersee den Krieg erklären. Und Herrchen in Übersee würde es sicherlich nicht toll finden, wenn Deutschland die Polen bloßstellen würde.

Ich bin gespannt, ob einige EU-Länder mehr wissen, aber es lieber für sich behalten. Die Einheit der NATO muss doch schließlich gewahrt werden!
Sie können es auch verschweigen und die USA Zölle verdoppeln.

Merkelraute
02.10.2022, 14:07
Oder war es vielleicht doch eine private Organisation, finanziert von einem reichen Gönner?
Vielleicht haben sie Achmetow oder jemand anderes dazu gezwungen. Man hat ja auch vor Jahren einen anderen Milliardär gezwungen, den Sohn von Biden in den Vorstand der Firma Burisma einzustellen:

Am 12. Mai 2014 meldete Burisma, dass im Verwaltungsrat ein zusätzlicher Sitz für Hunter Biden geschaffen wurde, den Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden.[2][21] Zu dem Zeitpunkt wurde gegen den Eigentümer des Konzerns Mykola Slotschewskyj in London Geldwäsche-Vorwürfe erhoben und seine die Konten waren eingefroren. Gegen Hunter Biden gab es keinerlei Ermittlungen.[22] Nachdem der ukrainische Generalstaatsanwalt Wiktor Schokin nicht die benötigten Unterlagen bereitstellte, wies das Londoner Gericht die Klage ab und gab die eingefrorenen Vermögenswerte im Januar 2015 wieder frei.

Neben der Spur
02.10.2022, 14:08
* Verfassungsfeindliche Sabotage *

sagt das Radio würde der
Bundesstaatsanwalt ermitteln wollen.

Da müsste ich erst das StrGeBu lesen,
ob es das überhaupt gibt.

Und seit wann es das Delikt als
Definition gibt.

Doppelstern
02.10.2022, 14:38
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"? Deutschland könnte ja schlecht seinen Herren in Übersee den Krieg erklären. Und Herrchen in Übersee würde es sicherlich nicht toll finden, wenn Deutschland die Polen bloßstellen würde.

Ich bin gespannt, ob einige EU-Länder mehr wissen, aber es lieber für sich behalten. Die Einheit der NATO muss doch schließlich gewahrt werden!

Die Bundesregierung würde es geheim halten. Die Bundeseigene Regierungssender RTL und ZDF haben schon 2 Tage nach dem Anschlag kein einziges Wort mehr über diesen Terrorakt verloren.

Was sollten sie auch machen. Krieg führen gegen die USA ? Ganz im Gegenteil, sie werden der USA noch tiefer in die Rosette kriechen.

Dr Mittendrin
02.10.2022, 14:39
Die Bundesregierung würde es geheim halten. Die Bundeseigene Regierungssender RTL und ZDF haben schon 2 Tage nach dem Anschlag kein einziges Wort mehr über diesen Terrorakt verloren.

Was sollten sie auch machen. Krieg führen gegen die USA ? Ganz im Gegenteil. Sie werden der USA noch tiefer in die Rosette kriechen.

:appl:

Dr Mittendrin
02.10.2022, 14:41
Oder war es vielleicht doch eine private Organisation, finanziert von einem reichen Gönner?

Eher greenpaece.

autochthon
02.10.2022, 14:55
Oder war es vielleicht doch eine private Organisation, finanziert von einem reichen Gönner?

Soros ist Schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :basta:

DER hat das finanziert und die Rackete ist runtergetaucht!!!!!!!!!!!!!

bitchplease
02.10.2022, 15:18
Sadistisch wie die Amis sind mussten vielleicht sogar die BRDlinge die Leitung selbst sprengen? Wer weiß das schon.

Memory
02.10.2022, 15:36
Die Bundesregierung würde es geheim halten. Die Bundeseigene Regierungssender RTL und ZDF haben schon 2 Tage nach dem Anschlag kein einziges Wort mehr über diesen Terrorakt verloren..
Deshalb konnten die NachDenkSeiten kurz danach einen neuen Besucherrekord verzeichnen.
Immer mehr Menschen wird die Verlogenheit der Leidmedien klar.
am 29. September, haben weit über 500.000 Menschen die NachDenkSeiten besucht. Das ist ein neuer Rekord.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=88728


Terror gegen Pipelines könnte Proteste gegen Medien, Regierung und USA auch anfachen


https://www.nachdenkseiten.de/?p=88662
Ausschnitt Link
{[Kürzlich habe ich in diesem Artikel beschrieben, wie die Zerstörung der Nord-Stream-Leitungen dem Protest in Deutschland ein wichtiges Symbol genommen hat und ihn schwächen kann. Dieses Urteil würde ich heute etwas relativieren. Die Dreistigkeit der terroristischen Anschläge auf Lebensadern der Infrastruktur Europas könnte Proteste in Deutschland nämlich auch anfachen: etwa gegen die Unterwürfigkeit gegenüber den USA, die bislang als die Hauptverdächtigen für die Anschläge zu gelten haben. Ein Loslösen Europas aus der Bevormundung durch die USA ist lange überfällig, auch unabhängig von der ungeklärten Urheberschaft der Anschläge. Das Verhalten fast aller Medien und Politiker, die den Hauptverdächtigen USA nach wie vor nicht nennen, ist bizarr. Alles zusammen könnte die Stimmung zum Kippen bringen – aber ist das wahrscheinlich? Ein Kommentar von Tobias Riegel.}]

Bruddler
02.10.2022, 15:39
Sadistisch wie die Amis sind mussten vielleicht sogar die BRDlinge die Leitung selbst sprengen? Wer weiß das schon.

Gehirnnutzer würde sagen, das wäre nach §125237 StgB Absatz. 45e, Vers 3 gar nicht statthaft ! :hzu:

Memory
02.10.2022, 15:55
Gehirnnutzer würde sagen, das wäre nach §125237 StgB Absatz. 45e, Vers 3 gar nicht statthaft ! :hzu:
Vielleicht solltest du demnächst auch Mal wieder versuchen dein Gehirn zu nutzen, statt mit deinem Darm zu denken.:)

Deutschmann
02.10.2022, 15:58
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"? Deutschland könnte ja schlecht seinen Herren in Übersee den Krieg erklären. Und Herrchen in Übersee würde es sicherlich nicht toll finden, wenn Deutschland die Polen bloßstellen würde.

Ich bin gespannt, ob einige EU-Länder mehr wissen, aber es lieber für sich behalten. Die Einheit der NATO muss doch schließlich gewahrt werden!

Kurz gesagt: die EU ist nur der wedelnde Schwanz. Das Maul aufmachen kann nurt der Kopf.

Bruddler
02.10.2022, 15:58
Vielleicht solltest du demnächst auch Mal wieder versuchen dein Gehirn zu nutzen, statt mit deinem Darm zu denken.:)

"mein Darm" hat mich bereits an das "Celler Loch" erinnert...wenn Du verstehst, was ich meine ?! :trost:
https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Juli-1978-Celler-Loch-erschuettert-Niedersachsen,cellerloch100.html

Das "Celler Loch" hat gezeigt, wozu die BRD fähig ist...

Politikqualle
02.10.2022, 16:06
"mein Darm" hat mich bereits an das "Celler Loch" erinnert...wenn Du verstehst, was ich meine ?! .. .. ja genau .. Mastdarm-Erweiterung ist bei Schwule normal ..

Bruddler
02.10.2022, 16:07
.. ja genau .. Mastdarm-Erweiterung ist bei Schwulen normal ..
Willst Du etwa behaupten dass Du normal bist ?! :auro:

Doppelstern
02.10.2022, 16:09
Deshalb konnten die NachDenkSeiten kurz danach einen neuen Besucherrekord verzeichnen.
Immer mehr Menschen wird die Verlogenheit der Leidmedien klar.
am 29. September, haben weit über 500.000 Menschen die NachDenkSeiten besucht. Das ist ein neuer Rekord.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=88728


Terror gegen Pipelines könnte Proteste gegen Medien, Regierung und USA auch anfachen


https://www.nachdenkseiten.de/?p=88662
Ausschnitt Link
{[Kürzlich habe ich in diesem Artikel beschrieben, wie die Zerstörung der Nord-Stream-Leitungen dem Protest in Deutschland ein wichtiges Symbol genommen hat und ihn schwächen kann. Dieses Urteil würde ich heute etwas relativieren. Die Dreistigkeit der terroristischen Anschläge auf Lebensadern der Infrastruktur Europas könnte Proteste in Deutschland nämlich auch anfachen: etwa gegen die Unterwürfigkeit gegenüber den USA, die bislang als die Hauptverdächtigen für die Anschläge zu gelten haben. Ein Loslösen Europas aus der Bevormundung durch die USA ist lange überfällig, auch unabhängig von der ungeklärten Urheberschaft der Anschläge. Das Verhalten fast aller Medien und Politiker, die den Hauptverdächtigen USA nach wie vor nicht nennen, ist bizarr. Alles zusammen könnte die Stimmung zum Kippen bringen – aber ist das wahrscheinlich? Ein Kommentar von Tobias Riegel.}]


Meinst du denn, daß sich der normale Bürger, wenn er schon nichts mehr in den Nachrichten darüber erfährt, sich auch weiterhin aus anderen Quellen informieren wird, um hinterher auf die Straße zugehen ? Ich glaube eher nicht. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Du und auch alle anderen hier aus dem Forum werden sich sicher auch anderweitig informieren, aber der stink normale Bürger doch nicht. Es reicht ihm wenn er tagsüber die Bildzeitung hat und abends die Nachrichten sieht. Und wenn da nichts mehr drüber berichtet wird, dann wars das für ihn.

Politikqualle
02.10.2022, 16:10
Willst Du etwa behaupten dass Du normal bist ?! .. auf jeden Fall bin ich nicht schwul und deine Mastdarm-Erweiterung so wie dein Celler-Loch , so wie du ja selber schreibst , habe ich auch nicht ..

Krabat
02.10.2022, 16:10
.. ja genau .. Mastdarm-Erweiterung ist bei Schwule normal ..

Der kennt sich aus.

Schlummifix
02.10.2022, 16:16
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"? Deutschland könnte ja schlecht seinen Herren in Übersee den Krieg erklären. Und Herrchen in Übersee würde es sicherlich nicht toll finden, wenn Deutschland die Polen bloßstellen würde.

Ich bin gespannt, ob einige EU-Länder mehr wissen, aber es lieber für sich behalten. Die Einheit der NATO muss doch schließlich gewahrt werden!

In der Tat bin ich gespannt, was da rauskommt:
- den Russen traue ich es nicht so richtig zu
- die Amis würden eine solche Dummheit nicht machen

- den Polen aber würde ich es zutrauen; die waren von Anfang an vehement dagegen.
Das sieht mir aus wie so eine typische, hinterhältige, polnische Aktion.

Memory
02.10.2022, 16:24
Meinst du denn, daß sich der normale Bürger, wenn er schon nichts mehr in den Nachrichten darüber erfährt, sich auch weiterhin aus anderen Quellen informieren wird, um hinterher auf die Straße zugehen ? Ich glaube eher nicht. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Du und auch alle anderen hier aus dem Forum werden sich sicher auch anderweitig informieren, aber der stink normale Bürger doch nicht. Es reicht ihm wenn er tagsüber die Bildzeitung hat und abends die Nachrichten sieht. Und wenn da nichts mehr drüber berichtet wird, dann wars das für ihn.
Ich meine, das die nachdenkseiten bald einen neuen Besucherrekord verzeichnen werden.
Die werden immer bekannter und wer diesen Qualitätsjournalismus dort kennengelernt hat, bleibt dort.

Politikqualle
02.10.2022, 17:05
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...! .. was soll dieser Blödsinn ?? der Pole hat es doch gesagt !!! bilde dich mal ..

Politikqualle
02.10.2022, 17:06
Vielleicht solltest du demnächst auch Mal wieder versuchen dein Gehirn zu nutzen, statt mit deinem Darm zu denken. .. Bingo .. 101 Punkte dafür .. :)

Maik_89
02.10.2022, 17:10
- den Polen aber würde ich es zutrauen; die waren von Anfang an vehement dagegen.
Das sieht mir aus wie so eine typische, hinterhältige, polnische Aktion.
Zustimmung.

Sheharazade
02.10.2022, 17:52
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"? Deutschland könnte ja schlecht seinen Herren in Übersee den Krieg erklären. Und Herrchen in Übersee würde es sicherlich nicht toll finden, wenn Deutschland die Polen bloßstellen würde.

Ich bin gespannt, ob einige EU-Länder mehr wissen, aber es lieber für sich behalten. Die Einheit der NATO muss doch schließlich gewahrt werden!

Berlin hat den US-Einsatz bezahlt und devot Danke gesagt!

Maik_89
02.10.2022, 19:10
Bei der zunehmenden Demenz von Biden verhaspelt er sich vielleicht und sagt etwas vor Kameras, was er nicht sagen sollte...

Smoker
02.10.2022, 19:17
Die Bundesregierung wird sichergehen dass der Schuldige nicht gefunden wird.

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Zirrus
02.10.2022, 21:11
Zu diesem Zeitpunkt kann man nicht genau sagen, wer für die Zerstörung dieser Pipelines verantwortlich ist. Man kann es lediglich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit abschätzen und die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass es die Russen waren.
Sollte sich aber herausstellen, dass es die US-Amerikaner waren, dann wäre es ein Angriff auf unserer Land und würde die Beziehungen zu den USA nachhaltig zerstören.
Falls sich im Nachhinein herausstellen sollte, dass es US-Amerika war und die Bundesregierung davon gewusst hat und es nicht verhinderte, dann wäre das Hochverrat am deutschem Volk. Nicht nur das es eine schwere Straftat wäre, es würde auch zu Schadensersatzansprüche gegenüber der Bundesregierung führen, denn hier ist dem einzelnen Bürger ein erheblich schwere Schaden von eine kriminellen Gruppe zugefügt wurden. Konkret heißt das, die Mitwisser müssten Schadenersatz zahlen.

Zirrus
02.10.2022, 21:17
Die Bundesregierung würde es geheim halten. Die Bundeseigene Regierungssender RTL und ZDF haben schon 2 Tage nach dem Anschlag kein einziges Wort mehr über diesen Terrorakt verloren.

Was sollten sie auch machen. Krieg führen gegen die USA ? Ganz im Gegenteil, sie werden der USA noch tiefer in die Rosette kriechen.

Wenn es die Russen waren, dann werden die US-Amerikaner alles daransetzten um es zu beweisen und wenn es die US-Amerikaner waren, dann werden die Russen ihnen es gleich tun. So oder so, es wird herauskommen.

Zirrus
02.10.2022, 21:21
Ich meine, das die nachdenkseiten bald einen neuen Besucherrekord verzeichnen werden.
Die werden immer bekannter und wer diesen Qualitätsjournalismus dort kennengelernt hat, bleibt dort.

Die „Nachdenkseiten“ sind aber ziemlich einseitig und parteiisch. Man muss nicht alles glauben was die Leute dort schreiben.

rumpelgepumpel
02.10.2022, 21:22
Wenn es die Russen waren, dann werden die US-Amerikaner alles daransetzten um es zu beweisen und wenn es die US-Amerikaner waren, dann werden die Russen ihnen es gleich tun. So oder so, es wird herauskommen.

... wenn es die Amis waren dann werden die Amis alles dransetzten um zu beweisen das es die Russen waren :D ... und umgekehrt :D

Systemhandbuch
02.10.2022, 21:23
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"? Deutschland könnte ja schlecht seinen Herren in Übersee den Krieg erklären. Und Herrchen in Übersee würde es sicherlich nicht toll finden, wenn Deutschland die Polen bloßstellen würde.

Ich bin gespannt, ob einige EU-Länder mehr wissen, aber es lieber für sich behalten. Die Einheit der NATO muss doch schließlich gewahrt werden!

LOL „Es dürfen keine Staatsgeheimnisse bekannt werden, die ein Regierungshandeln unterminieren." KDF.

Memory
02.10.2022, 21:39
Die „Nachdenkseiten“ sind aber ziemlich einseitig und parteiisch. Man muss nicht alles glauben was die Leute dort schreiben.
Oder du hast zuviel Mainstream-Medien gelesen.
Für die stand Russland gleich als Täter fest, obwohl unwahrscheinlich.

Zirrus
02.10.2022, 21:47
Oder du hast zuviel Mainstream-Medien gelesen.
Für die stand Russland gleich als Täter fest, obwohl unwahrscheinlich.

Die sogenannten „alternativen Medien“ sind sehr häufig nichts weiter als Müll. Das ist jedenfalls mein Resümee, dass ich aus dem Lesen dieser Medien gezogen habe.

Memory
02.10.2022, 21:51
Die sogenannten „alternativen Medien“ sind sehr häufig nichts weiter als Müll. Das ist jedenfalls mein Resümee, dass ich aus dem Lesen dieser Medien gezogen habe.
Ach?? Wenn du Recht hättest gilt folgendes: das ist besser als der Sondermüll von Bild und Konsorten!

Heinrich_Kraemer
02.10.2022, 21:58
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"? Deutschland könnte ja schlecht seinen Herren in Übersee den Krieg erklären. Und Herrchen in Übersee würde es sicherlich nicht toll finden, wenn Deutschland die Polen bloßstellen würde.

Ich bin gespannt, ob einige EU-Länder mehr wissen, aber es lieber für sich behalten. Die Einheit der NATO muss doch schließlich gewahrt werden!

Was würde ein öffentlich machen bringen?! Diese "Entscheidungshilfe" für die BRD mit ihren deutschen stümperhaften Sonderwegen als das zu bezeichnen was sie ist: Eine Entscheidungshilfe, gegen die nicht angestunken werden kann weil keine Druckmittel und die das Ergebnis stümperhafter deutscher Innen- und Außenpolitik seit Gasgerd bis heute ist?!

Wenn dann hat man verstanden. Habeck und Baerbock usw. aber eher weniger würde ich mal vermuten.

Doppelstern
02.10.2022, 22:23
Wenn es die Russen waren, dann werden die US-Amerikaner alles daransetzten um es zu beweisen und wenn es die US-Amerikaner waren, dann werden die Russen ihnen es gleich tun. So oder so, es wird herauskommen.

Das wollen wir doch schwer hoffen.

Memory
02.10.2022, 23:21
.. Bingo .. 101 Punkte dafür .. :)
Tausend Dank für die vielen Punkte.
Es kam aber nur ein Bruchteil der 101 an, Bingopunkte werden sehr hoch besteuert :happy:

Rabauke076
03.10.2022, 10:14
Meinst du denn, daß sich der normale Bürger, wenn er schon nichts mehr in den Nachrichten darüber erfährt, sich auch weiterhin aus anderen Quellen informieren wird, um hinterher auf die Straße zugehen ? Ich glaube eher nicht. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Du und auch alle anderen hier aus dem Forum werden sich sicher auch anderweitig informieren, aber der stink normale Bürger doch nicht. Es reicht ihm wenn er tagsüber die Bildzeitung hat und abends die Nachrichten sieht. Und wenn da nichts mehr drüber berichtet wird, dann wars das für ihn.

Richtig , er wird erst wieder daran erinnert wenn in ein paar Wochen/Monaten Untersuchungsergebnisse präsentiert werden !

Rabauke076
03.10.2022, 10:19
... wenn es die Amis waren dann werden die Amis alles dransetzten um zu beweisen das es die Russen waren :D ... und umgekehrt :D

Die Amis haben doch schon angekündigt das sie die ersten sein wollen die zu den zerstörten Pipelines runter tauchen wollen , warum ?

Die Pipelines gehören nicht ihnen , liegen nicht in ihren Hoheitsgewässern , wurde nicht von ihnen genutzt noch wurden sie mit amerikanischen

Geld gebaut !

Wenn dort jemand runtertaucht dann nur ein internationales Taucherteam , dem auch die Russen angehören müssen , denen könnten die

Amerikaner sich anschließen !

Aber alleine haben die dort unten , auch andere Tauchteams aus anderen Ländern , nichts zu suchen !

Miwori
03.10.2022, 10:26
Wenn es die Russen waren, dann werden die US-Amerikaner alles daransetzten um es zu beweisen und wenn es die US-Amerikaner waren, dann werden die Russen ihnen es gleich tun. So oder so, es wird herauskommen.
Da bin ich mir nicht so sicher.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Rußland als auch die Amerkaner ganz genau wissen, wer es war.
Ich bin mir aber auch sicher, dass beide Seiten kein Interesse haben, den Täter öffentlich zu überführen und sich damit dem öffentlichen Druck einer Vergeltungsdebatte auszusetzen.

bitchplease
03.10.2022, 10:37
Klar wissen beide wer es war. Aber da sie sich sowieso gegenseitig beschuldigen werden, wird es sich irgendwann verlaufen. Die Frage ist wird der Täter erneut zuschlagen und die letzte Röhre auch noch zerstören?

Merkelraute
03.10.2022, 11:00
Klar wissen beide wer es war. Aber da sie sich sowieso gegenseitig beschuldigen werden, wird es sich irgendwann verlaufen. Die Frage ist wird der Täter erneut zuschlagen und die letzte Röhre auch noch zerstören?
Angeblich soll die 4te doch jetzt auch zerstört sein.

Memory
05.10.2022, 00:07
Klar wissen beide wer es war. Aber da sie sich sowieso gegenseitig beschuldigen werden, wird es sich irgendwann verlaufen. Die Frage ist wird der Täter erneut zuschlagen und die letzte Röhre auch noch zerstören?
Sind etwa nicht alle northstream 1+2 zerstört??
Aber die ganz in der Nähe verlaufende Gaspipeline von Norwegen nach Polen wurde nachturlich nicht angegriffen. Das einzige Ziel für Russland, was Sinn gemacht hätte.
Polen ist einer der größten Unterstützer der Ukraine

navy
06.11.2022, 11:36
Kiew aktuell, wenn die Bordell für Ausländische Diplomaten geschlossen sind

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2022.11/article/6367796b48fbef06fd7c443f.jpg

https://de.rt.com/europa/153571-medien-kiew-plant-evakuierung-von/

Wuehlmaus
06.11.2022, 18:08
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...


Unsere Regierung würde die Unkosten erstatten und dann die Beweise den Polen zu treuen Händen zukommen lassen.

Neu
06.11.2022, 18:20
Da bin ich mir nicht so sicher.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Rußland als auch die Amerkaner ganz genau wissen, wer es war.
Ich bin mir aber auch sicher, dass beide Seiten kein Interesse haben, den Täter öffentlich zu überführen und sich damit dem öffentlichen Druck einer Vergeltungsdebatte auszusetzen.
Genauso sehe ich das auch. Wenns die Engländer waren - RT ist der Meinung - was wollte man tun? Krieg gegen England, von Russland oder Deutschland aus, oder Deutschland mit Russland gemeinsam? Lieber nichts wissen und keine Komplikationen.

Neu
06.11.2022, 18:30
Wenn es die Russen waren, dann werden die US-Amerikaner alles daransetzten um es zu beweisen und wenn es die US-Amerikaner waren, dann werden die Russen ihnen es gleich tun. So oder so, es wird herauskommen.

Wird nicht herauskommen. RT will Beweise haben, dass es sich um englische Drohnen oder unbemannte U- Boote oder so gehandelt hat. Und nun?

Neu
06.11.2022, 18:39
Die Amis haben doch schon angekündigt das sie die ersten sein wollen die zu den zerstörten Pipelines runter tauchen wollen , warum ?

Die Pipelines gehören nicht ihnen , liegen nicht in ihren Hoheitsgewässern , wurde nicht von ihnen genutzt noch wurden sie mit amerikanischen

Geld gebaut !

Wenn dort jemand runtertaucht dann nur ein internationales Taucherteam , dem auch die Russen angehören müssen , denen könnten die

Amerikaner sich anschließen !

Aber alleine haben die dort unten , auch andere Tauchteams aus anderen Ländern , nichts zu suchen !
So einfach taucht man nicht 100 Meter tief. Man lässt eine Kamera runter oder so.

Neu
06.11.2022, 18:56
Dass man überhaupt mal sowas machen würde, zeugt vom Wandel westlicher Werte. 9/11 waren ja Terroristen, sagt man. Aber staatliche Terrorattacken ist eine neue Qualität. Passt aber zum kriegerischen Denken der Neuzeit.

Miwori
06.11.2022, 19:57
Wird nicht herauskommen. RT will Beweise haben, dass es sich um englische Drohnen oder unbemannte U- Boote oder so gehandelt hat. Und nun?
Der Betreiber könnte den Täterstaat zivilrechtlich verklagen.
Die Ostsee ist ja kein Kriegsgebiet, die Pipeline ist quasi Privateigentum und damit ist der Täter im Fall einer gerichtlichen Überführung vollumfänglich schadenersatzpflichtig.
Es bräuchte nur jemand aus der Marine und dem Kreis der an der Operation beteiligten gerichtsfeste Beweise zu leaken

Neu
06.11.2022, 20:43
Der Betreiber könnte den Täterstaat zivilrechtlich verklagen.
Die Ostsee ist ja kein Kriegsgebiet, die Pipeline ist quasi Privateigentum und damit ist der Täter im Fall einer gerichtlichen Überführung vollumfänglich schadenersatzpflichtig.
Es bräuchte nur jemand aus der Marine und dem Kreis der an der Operation beteiligten gerichtsfeste Beweise zu leaken
Und welches Gericht wäre zuständig und hätte die Macht, die englische Regierung zu verhaften und vors Gericht zu zerren?

ABAS
06.11.2022, 20:51
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"? Deutschland könnte ja schlecht seinen Herren in Übersee den Krieg erklären. Und Herrchen in Übersee würde es sicherlich nicht toll finden, wenn Deutschland die Polen bloßstellen würde.

Ich bin gespannt, ob einige EU-Länder mehr wissen, aber es lieber für sich behalten. Die Einheit der NATO muss doch schließlich gewahrt werden!

Die Deutschen Regierungsmarionetten wissen das die USA NS 1 und NS 2 sabotiert haben. Das macht aber nichts. Es ist seit Ende des Kriegs und Gruendung der BRD voellig normal das wir Deutschen von den USA in den Hinter penetriert werden und dafuer sogar noch jubelnd bezahlen.

Hitman
07.11.2022, 00:58
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"? Deutschland könnte ja schlecht seinen Herren in Übersee den Krieg erklären. Und Herrchen in Übersee würde es sicherlich nicht toll finden, wenn Deutschland die Polen bloßstellen würde.

Ich bin gespannt, ob einige EU-Länder mehr wissen, aber es lieber für sich behalten. Die Einheit der NATO muss doch schließlich gewahrt werden!

Die deutsche Regierung würde es dem Volk verschweigen.
Vielleicht kennen sie die Wahrheit bereits, wer weiss?

Rabauke076
07.11.2022, 09:52
So einfach taucht man nicht 100 Meter tief. Man lässt eine Kamera runter oder so.

Einen Tauchroboter mit Kamera !

Memory
18.04.2023, 00:17
Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"?....
Die Bundesregierung macht daß bestimmt nicht publik, aber vielleicht einzelne Personen.
Es fehlt an mutigen Kämpfern, die Beweise veröffentlichen.



Biden hat die verdeckte Zerstörung der Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee angeordnet.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/neuer-hersh-artikel-korruption-in-kiew-und-konzeptlosigkeit-in-den-usa/
Kleiner Auszug aus dem Link
( Zwischen der Führung des Weißen Hauses und den Geheimdiensten besteht ein völliger Bruch“, sagte der Geheimdienstmitarbeiter.
Die Kluft geht auf den Herbst zurück, als Biden, wie ich Anfang Februar berichtete, die verdeckte Zerstörung der Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee angeordnet hat. „Die Zerstörung der Nord-Stream-Pipelines wurde nie diskutiert und war der Geheimdienst-Community auch nicht im Voraus bekannt“, sagte der Beamte. „Und es gibt keine Strategie zur Beendigung des Krieges. Die USA verbrachten im Zweiten Weltkrieg zwei Jahre mit der Planung für die Invasion in der Normandie. Was werden wir tun, wenn China beschließt, in Taiwan einzumarschieren?“ ...)

Apart
18.04.2023, 08:05
Dass man überhaupt mal sowas machen würde, zeugt vom Wandel westlicher Werte. 9/11 waren ja Terroristen, sagt man. Aber staatliche Terrorattacken ist eine neue Qualität. Passt aber zum kriegerischen Denken der Neuzeit.


Wir hatten in den letzten Jahrzehnten ständig Beispiele dafür, wie verlogen und kriminelle diejenigen sind, die "westliche Werte" vertreten. Die Pipelinesprengung hat sicher keine neue Qualität, eher ist sie business as usual.

Sheharazade
18.04.2023, 18:37
Es passiert doch nix!

navy
19.04.2023, 06:09
Oder war es vielleicht doch eine private Organisation, finanziert von einem reichen Gönner?



religiöse Einstellung:
Agnostizismus

Du hast Recht, bei soviel Schlauheit und Religöser Einstellung

navy
19.04.2023, 06:12
Wir hatten in den letzten Jahrzehnten ständig Beispiele dafür, wie verlogen und kriminelle diejenigen sind, die "westliche Werte" vertreten. Die Pipelinesprengung hat sicher keine neue Qualität, eher ist sie business as usual.

Saddam ermorden, Gadaffi ebenso, komplette Länder zerstören mit gekauften Verbrechern und Nazi, Terroristen Finanzierung. Die EU, Deutschland ist zum WEF, Georg Soros Drecks Land verkommen, wie Corona erneut zeigte

Memory
03.09.2023, 23:32
Natürlich wusste unsere Verbrecherregierung von dem Verbrechen.
Wie nicht verbrecherische Regierungen handeln würden wird in diesem Compact Artikel erklärt.
https://www.compact-online.de/orban-zu-nord-stream-ist-nur-mit-deutschen-zu-machen/
Kleiner Auszug aus dem Link:
(( Der ungarische Ministerpräsident Orban hat in einem Interview deutliche Worte über die Sprengung der Nord Streams und eine mögliche Sprengung der südlichen Pipelines gefunden und erklärt, Ungarn würde so etwas als Kriegsgrund ansehen. COMPACT Edition „Seymour Hersh:. Der Nord-Stream-Krimi“ (https://www.compact-shop.de/shop/sonderausgaben/edition-11-seymour-hersh-der-nordstream-krimi/) liefert die wichtigsten Beiträge der Investigativ-Legende zum größten Anschlag der USA auf Deutschland seit dem Zweiten Weltkrieg. Hier mehr erfahren. (https://www.compact-shop.de/shop/sonderausgaben/edition-11-seymour-hersh-der-nordstream-krimi/)


_ von Thomas Röper


Das Verhalten der deutschen Regierung nach den Sprengungen der Nord Streams wird auf der ganzen Welt mit Kopfschütteln beobachtet. Die Grünen, immerhin Teil der Bundesregierung, haben sich offen über den Kriegsakt gegen Deutschland gefreut, der nun die deutsche Wirtschaft vernichtet.

Wäre für Ungarn und Serbien ein Kriegsgrund“

Der Angriff auf diese kritische Energie-Infrastruktur im Wert Milliarden Euro war faktisch ein Kriegsakt gegen Deutschland, aber die deutsche Regierung hat das schulterzuckend zu Kenntnis genommen und legt auch bei der Aufklärung keine Energie an den Tag. ))

navy
05.09.2023, 07:16
Natürlich wusste unsere Verbrecherregierung von dem Verbrechen.
Wie nicht verbrecherische Regierungen handeln würden wird in diesem Compact Artikel erklärt.
https://www.compact-online.de/orban-zu-nord-stream-ist-nur-mit-deutschen-zu-machen/
Kleiner Auszug aus dem Link:
(( Der ungarische Ministerpräsident Orban hat in einem Interview deutliche Worte über die Sprengung der Nord Streams und eine mögliche Sprengung der südlichen Pipelines gefunden und erklärt, Ungarn würde so etwas als Kriegsgrund ansehen. COMPACT Edition „Seymour Hersh:. Der Nord-Stream-Krimi“ (https://www.compact-shop.de/shop/sonderausgaben/edition-11-seymour-hersh-der-nordstream-krimi/) liefert die wichtigsten Beiträge der Investigativ-Legende zum größten Anschlag der USA auf Deutschland seit dem Zweiten Weltkrieg. Hier mehr erfahren. (https://www.compact-shop.de/shop/sonderausgaben/edition-11-seymour-hersh-der-nordstream-krimi/)


_ von Thomas Röper


Das Verhalten der deutschen Regierung nach den Sprengungen der Nord Streams wird auf der ganzen Welt mit Kopfschütteln beobachtet. Die Grünen, immerhin Teil der Bundesregierung, haben sich offen über den Kriegsakt gegen Deutschland gefreut, der nun die deutsche Wirtschaft vernichtet.

Wäre für Ungarn und Serbien ein Kriegsgrund“

Der Angriff auf diese kritische Energie-Infrastruktur im Wert Milliarden Euro war faktisch ein Kriegsakt gegen Deutschland, aber die deutsche Regierung hat das schulterzuckend zu Kenntnis genommen und legt auch bei der Aufklärung keine Energie an den Tag. ))




Von den Amis bezahlt, ausgebildet und schon freuen sich die grössten Deppen der Welt, rund um die Global Young Leader, des Klaus Schwab

Memory
26.09.2023, 21:00
EIN JAHR DER LÜGEN ÜBER NORD STREAM
Bundeskanzler Scholz, war von den USA schon lange vor der Sprengung in die Pläne der US-Regierung eingeweiht wordenhttps://www.anti-spiegel.ru/2023/syemour-hersh-olaf-scholz-war-ueber-die-us-plaene-zur-sprengung-der-nord-streams-involviert/

Seymour Hersh hat zum Jahrestag der Sprengung der Nord Streams einen weiteren Artikel mit neuen Informationen veröffentlicht. Darin beschuldigt Hersh den deutschen Bundeskanzler Scholz, von den USA schon lange vor der Sprengung in die Pläne der US-Regierung eingeweiht worden zu sein.


Zum Jahrestag der Nord-Stream-Sprengung hat Seymour Hersh einen weiteren Artikel veröffentlicht, der eine weitere Sensation ist, denn Hersh gibt neue Erkenntnisse preis, die ihm seine Quellen bei US-Geheimdiensten mitgeteilt haben. Ich habe den Artikel von Hersh (https://seymourhersh.substack.com/p/a-year-of-lying-about-nord-stream) übersetzt.

Beginn der Übersetzung:

EIN JAHR DER LÜGEN ÜBER NORD STREAM

Die Regierung Biden hat weder ihre Verantwortung für den Bombenanschlag auf die Pipeline noch den Zweck der Sabotage zugegeben
Ich weiß nicht viel über verdeckte CIA-Operationen – kein Außenstehender weiß das -, aber ich weiß, dass der wesentliche Bestandteil aller erfolgreichen Missionen die totale Abstreitbarkeit ist. Die amerikanischen Männer und Frauen, die sich in den Monaten, die für die Planung und Durchführung der Zerstörung von drei der vier Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee vor einem Jahr nötig waren, verdeckt in Norwegen ein- und ausgereist sind, haben keine Spuren hinterlassen – nicht den geringsten Hinweis auf die Existenz des Teams – außer dem Erfolg ihrer Mission

Rabauke076
27.09.2023, 08:58
Momentan kocht das Thema wohl wieder hoch , mehrere Berichte auch gestern in den Nachrichten !

Es wird immer noch gegen unbekannt ermittelt , diese Yacht soll wohl doch dabei ein Rolle gespielt haben und eine Spur führt immer noch in Richtung Ukraine , aber nichts bestimmtes will man immer noch nicht

wissen !

Dazu gab es auch eine Skizze der Pipelines und , oh Wunder , da wurde auch Nordstream 1 als zerstört angezeigt !

Habe ich da was nicht mitbekommen ?

Soshana
27.09.2023, 09:30
EIN JAHR DER LÜGEN ÜBER NORD STREAM
Bundeskanzler Scholz, war von den USA schon lange vor der Sprengung in die Pläne der US-Regierung eingeweiht wordenhttps://www.anti-spiegel.ru/2023/syemour-hersh-olaf-scholz-war-ueber-die-us-plaene-zur-sprengung-der-nord-streams-involviert/

Seymour Hersh hat zum Jahrestag der Sprengung der Nord Streams einen weiteren Artikel mit neuen Informationen veröffentlicht. Darin beschuldigt Hersh den deutschen Bundeskanzler Scholz, von den USA schon lange vor der Sprengung in die Pläne der US-Regierung eingeweiht worden zu sein.


Zum Jahrestag der Nord-Stream-Sprengung hat Seymour Hersh einen weiteren Artikel veröffentlicht, der eine weitere Sensation ist, denn Hersh gibt neue Erkenntnisse preis, die ihm seine Quellen bei US-Geheimdiensten mitgeteilt haben. Ich habe den Artikel von Hersh (https://seymourhersh.substack.com/p/a-year-of-lying-about-nord-stream) übersetzt.

Beginn der Übersetzung:

EIN JAHR DER LÜGEN ÜBER NORD STREAM

Die Regierung Biden hat weder ihre Verantwortung für den Bombenanschlag auf die Pipeline noch den Zweck der Sabotage zugegeben
Ich weiß nicht viel über verdeckte CIA-Operationen – kein Außenstehender weiß das -, aber ich weiß, dass der wesentliche Bestandteil aller erfolgreichen Missionen die totale Abstreitbarkeit ist. Die amerikanischen Männer und Frauen, die sich in den Monaten, die für die Planung und Durchführung der Zerstörung von drei der vier Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee vor einem Jahr nötig waren, verdeckt in Norwegen ein- und ausgereist sind, haben keine Spuren hinterlassen – nicht den geringsten Hinweis auf die Existenz des Teams – außer dem Erfolg ihrer Mission



Mich wundert ja, dass wegen vorsaetzlicher mittaeterschaftlicher Begehung einer schweren Sprengstoffexplosion gegen wichtige Infrastruktureinrichtungen der Bundesrepublik Deutschland das BKA noch keine strafrechtlichen Ermittlungen gegen Bundeskanzler Olaf Scholz eingeleitet hat ?

Muesste da nicht auch die Bundesanwaltschaft nicht gegen ihn ermitteln ? Ein Anfangsverdacht duerfte hier schon bestehen ?

Scholz hatte es vorsaetzlich unterlassen, die Sprengstoffexplosion abzuwenden. Er hatte als Kanzler da schon eine elementare Schluesselstellung inne und war keine Randfigur des tatbestandlichen Geschehens.

Er haette kraft Amtes die Bundesmarine vorher aktivieren muessen, um Schlimmeres zu verhindern. Hat er aber nicht gemacht und absichtlich weggeschaut.

Der Schaden fuer die Bundesrepublik Deutschland geht in die Milliarden.

Das ist also kein Kleindelikt mehr, sondern ein schweres Verbrechen, das Olaf Scholz durch Nichtstun begangen haben koennte ? Er hatte auch als Kanzler eine Garantenstellung inne, d.h., es war ihm schon durch die Einschaltung der Polizei und der Bundesmarine moeglich, das Attentat abzuwenden.

In meinen Augen hat Scholz hier Hochverrat gegen die Bundesrepublik Deutschland begangen. Er hat dem Land schweren Schaden zugefuegt.

Soshana
27.09.2023, 09:34
Momentan kocht das Thema wohl wieder hoch , mehrere Berichte auch gestern in den Nachrichten !

Es wird immer noch gegen unbekannt ermittelt , diese Yacht soll wohl doch dabei ein Rolle gespielt haben und eine Spur führt immer noch in Richtung Ukraine , aber nichts bestimmtes will man immer noch nicht

wissen !

Dazu gab es auch eine Skizze der Pipelines und , oh Wunder , da wurde auch Nordstream 1 als zerstört angezeigt !

Habe ich da was nicht mitbekommen ?

Der ganze Vorfall mit Scholz zeigt eigentlich auch, dass die BRD laengst zu einer hochkorrupten und hochkriminellen Bananenrepublik verkommen ist.

Ohne Probleme koennen hier diverse Politiker samt BKA, VS und Bundesanwaltschaft der Bundesrepublik Deutschland schweren Schaden zufuegen.

Lykurg
27.09.2023, 09:35
Der ganze Vorfall mit Scholz zeigt eigentlich auch, dass die BRD laengst zu einer hochkorrupten und hochkriminellen Bananenrepublik verkommen ist.

Ohne Probleme koennen hier diverse Politiker samt BKA, VS und Bundesanwaltschaft der Bundesrepublik Deutschland schweren Schaden zufuegen.

Die BRD-Bosse dienen doch den Zionistenbankstern. Also auch deinen Auftraggebern

Soshana
27.09.2023, 09:50
Die BRD-Bosse dienen doch den Zionistenbankstern. Also auch deinen Auftraggebern

Es ist schon richtig, dass ich mit B’nai B’rith ueber meine Schwester in Verbindung gebracht werden kann, ich wuerde mich aber nie auf eine Stufe mit Leuten wie Scholz oder Baerbock stellen wollen.

Rabauke076
27.09.2023, 09:57
Der ganze Vorfall mit Scholz zeigt eigentlich auch, dass die BRD laengst zu einer hochkorrupten und hochkriminellen Bananenrepublik verkommen ist.

Ohne Probleme koennen hier diverse Politiker samt BKA, VS und Bundesanwaltschaft der Bundesrepublik Deutschland schweren Schaden zufuegen.

Wir werden von Verbrechern ohne Ausbildung oder irgendwelche auch immer gearteten Abschlüsse regiert und die erdreisten sich dann auch noch uns vorschreiben zu wollen was wir zu tun und zu lassen haben !

Macht der Bürger den Mund auf und protestiert wird er auch noch beschimpft und als Nazi tituliert !

Wer die Wahrheit sagt ist der schlimmste Verbrecher ever in D !

DUNCAN
27.09.2023, 10:18
Berlin hat den US-Einsatz bezahlt und devot Danke gesagt! Dein süffisanter Beitrag über Berlin ist zwar nachvollziehbar, aber was soll die BRD denn machen? Biden hatte doch den Anschlag im Beisein des verlegen lächelnden Bundeskanzlers angekündigt, und Biden wusste genau, dass da kein Widerspruch kommen konnte. Du musst lernen, die Ergebnisse zweier verlorener Weltkriege anzuerkennen und zu realisieren, dass die BRD mehr oder mehr lediglich ein Annex der USA ist. Und die Bevölkerung ist mehr als zufrieden damit. Kannst Du Dich nicht an das Gejammer der Geschäftsleute erinnern, als die USA an einigen Standorten die Kasernen schließen wollten? Insgesamt wäre es allerdings tatsächlich ehrlicher, die BRD als zusätzlichen Staat der USA anzuerkennen. Wenn die Presse und die Medien von der Politik entsprechend instruiert und eine entsprechende Meinungsmache vornehmen würden, wäre schon nach kurzer Zeit auch die Mehrheit der BRD-Bevölkerung dafür, wobei ich davon ausgehe, dass es schon jetzt einem Großteil der jüngeren Bevölkerung ziemlich egal wäre, ob sie sich als Bürger der BRD oder als US-Bürger bezeichnen müssten/dürften.

Soshana
27.09.2023, 13:47
Dein süffisanter Beitrag über Berlin ist zwar nachvollziehbar, aber was soll die BRD denn machen? Biden hatte doch den Anschlag im Beisein des verlegen lächelnden Bundeskanzlers angekündigt, und Biden wusste genau, dass da kein Widerspruch kommen konnte. Du musst lernen, die Ergebnisse zweier verlorener Weltkriege anzuerkennen und zu realisieren, dass die BRD mehr oder mehr lediglich ein Annex der USA ist. Und die Bevölkerung ist mehr als zufrieden damit. Kannst Du Dich nicht an das Gejammer der Geschäftsleute erinnern, als die USA an einigen Standorten die Kasernen schließen wollten? Insgesamt wäre es allerdings tatsächlich ehrlicher, die BRD als zusätzlichen Staat der USA anzuerkennen. Wenn die Presse und die Medien von der Politik entsprechend instruiert und eine entsprechende Meinungsmache vornehmen würden, wäre schon nach kurzer Zeit auch die Mehrheit der BRD-Bevölkerung dafür, wobei ich davon ausgehe, dass es schon jetzt einem Großteil der jüngeren Bevölkerung ziemlich egal wäre, ob sie sich als Bürger der BRD oder als US-Bürger bezeichnen müssten/dürften.

Sehe ich ja schon an der NFL. Wird fuer BRDlinge immer wichtiger.

Die politische und wirtschaftliche Verschmelzung der USA mit Kanada und Europa zu einem Block unter Aufloesung aller Nationalstaaten duerfte sowieso das langfristige Ziel der NWO sein ?

Die EUdSSR ist wahrscheinlich nicht das Endziel ? All die Grundfreiheiten der EU koennten auch auf die USA ausgeweitet und uebertragen werden ? Die USA beginnen sowieso jetzt schon zu zerfallen. Der Wokeismus macht dort alles kaputt.

Waere ich Teil des NWO-Machtkartells waere das schon mein Ziel. In 100 Jahren wird es wohl Flugzeuge geben, mit denen man in 1 Stunde von Berlin nach New York City fliegen kann. Entfernungen werden dann keine grosse Rolle mehr spielen ?

Ob sich das aber realisieren laesst, weiss ich nicht ?

Einige werden sicherlich was dagegen haben, zumal die BRD und die USA vorher destabilisieren und in einem Buergerkrieg wegen der illegalen Massenmigration versinken koennten ?

Auch koennte ein atomar gefuehrter 3. Weltkrieg allem einen Strich durch die Rechnung machen ?

Europa und die USA waeren ja fuer lange Zeit nicht mehr bewohnbar ?

Sheharazade
27.09.2023, 14:03
Dein süffisanter Beitrag über Berlin ist zwar nachvollziehbar, aber was soll die BRD denn machen? Biden hatte doch den Anschlag im Beisein des verlegen lächelnden Bundeskanzlers angekündigt, und Biden wusste genau, dass da kein Widerspruch kommen konnte. Du musst lernen, die Ergebnisse zweier verlorener Weltkriege anzuerkennen und zu realisieren, dass die BRD mehr oder mehr lediglich ein Annex der USA ist. Und die Bevölkerung ist mehr als zufrieden damit. Kannst Du Dich nicht an das Gejammer der Geschäftsleute erinnern, als die USA an einigen Standorten die Kasernen schließen wollten? Insgesamt wäre es allerdings tatsächlich ehrlicher, die BRD als zusätzlichen Staat der USA anzuerkennen. Wenn die Presse und die Medien von der Politik entsprechend instruiert und eine entsprechende Meinungsmache vornehmen würden, wäre schon nach kurzer Zeit auch die Mehrheit der BRD-Bevölkerung dafür, wobei ich davon ausgehe, dass es schon jetzt einem Großteil der jüngeren Bevölkerung ziemlich egal wäre, ob sie sich als Bürger der BRD oder als US-Bürger bezeichnen müssten/dürften.

Ich weiß bestens Bescheid! Bereits mehrmals habe ich gefordert, doch die Zustände klar zu benennen: Die BRD ist ein US-Bundesstaat!

Bruddler
27.09.2023, 15:20
Ich weiß bestens Bescheid! Bereits mehrmals habe ich gefordert, doch die Zustände klar zu benennen: Die BRD ist ein US-Bundesstaat!

Richtig muss es heißen:
Die BRD ist ein grüner US-Bundesstaat !

Sheharazade
27.09.2023, 18:32
Richtig muss es heißen:
Die BRD ist ein grüner US-Bundesstaat !

Rück mir von der Pelle, Systemschaf!

Memory
27.09.2023, 21:58
Mich wundert ja, dass wegen vorsaetzlicher mittaeterschaftlicher Begehung einer schweren Sprengstoffexplosion gegen wichtige Infrastruktureinrichtungen der Bundesrepublik Deutschland das BKA noch keine strafrechtlichen Ermittlungen gegen Bundeskanzler Olaf Scholz eingeleitet hat ?

Muesste da nicht auch die Bundesanwaltschaft nicht gegen ihn ermitteln ? Ein Anfangsverdacht duerfte hier schon bestehen ?

Scholz hatte es vorsaetzlich unterlassen, die Sprengstoffexplosion abzuwenden. Er hatte als Kanzler da schon eine elementare Schluesselstellung inne und war keine Randfigur des tatbestandlichen Geschehens.

Er haette kraft Amtes die Bundesmarine vorher aktivieren muessen, um Schlimmeres zu verhindern. Hat er aber nicht gemacht und absichtlich weggeschaut.

Der Schaden fuer die Bundesrepublik Deutschland geht in die Milliarden.

Das ist also kein Kleindelikt mehr, sondern ein schweres Verbrechen, das Olaf Scholz durch Nichtstun begangen haben koennte ? Er hatte auch als Kanzler eine Garantenstellung inne, d.h., es war ihm schon durch die Einschaltung der Polizei und der Bundesmarine moeglich, das Attentat abzuwenden.

In meinen Augen hat Scholz hier Hochverrat gegen die Bundesrepublik Deutschland begangen. Er hat dem Land schweren Schaden zugefuegt.
Es war wohl das kleinere übel. Sonst hätten die Besatzungsmächte einen viel höheren schaden Deutschland zugefügt.
Also nicht nur viele Milliarde, sondern über ne Billion.
Der Krieg hat Deutschland aber schon jetzt über 500 Milliarden gekostet.

HerrMayer
27.09.2023, 22:19
Es war wohl das kleinere übel. Sonst hätten die Besatzungsmächte einen viel höheren schaden Deutschland zugefügt.
Also nicht nur viele Milliarde, sondern über ne Billion.
Der Krieg hat Deutschland aber schon jetzt über 500 Milliarden gekostet.

Voll beschissen.

Na ja, wir müssen wohl leider die Wirkung vom Pieks abwarten und bis die USA und die Brits einbrechen.
Der Kriminalitätspegel dort steigt immens.

Memory
27.09.2023, 23:07
Voll beschissen.

Na ja, wir müssen wohl leider die Wirkung vom Pieks abwartenmeinst du damit die Corona Impfung?


und bis die USA und die Brits einbrechen.
Der Kriminalitätspegel dort steigt immens.
In UK, ? habe ich auch gelesen.

HerrMayer
27.09.2023, 23:14
meinst du damit die Corona Impfung?

Ja, die ganzen Systemlinge sind doch gepiekst und denen geht es immer schlechter.
Können dann nicht mehr gegen Räcchtttss.


In UK, ? habe ich auch gelesen.

Ja, die US amerikanischen Zeitungen lese ich schon gar nicht mehr wegen der ausufernden Kriminalität.

Die aktuelle Schlagzeile der Daily Mail.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12566905/Croydon-stabbing-girl-boy-bus-way-school-murder.html

Was da täglich passiert, ist krass.

+++

Eines Tages sind wir die Inselaffen und die US Amerikaner los, bloss wann?
Vermutlich wandere ich vorher zum Väterchen aus.

Memory
30.09.2023, 09:53
Kanzler Olaf Scholz war über den staatsterroristischen Anschlag auf unser teuerstes Energie-Infrastrukturprojekt vorab informiert, wie man jetzt in vielen Medien lesen kann, aber es scheint, das unsere Führer weiterhin darüber schweigen.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=104474
{{ Am 26. September 2023 jährte sich der mutmaßlich staatsterroristische Anschlag auf eine der zentralsten und teuersten Energie-Infrastrukturprojekte Deutschlands, das Gas-Pipelinesystem Nord Stream 1 und 2. Doch auf der dieswöchigen Kabinettssitzung war dies kein Thema. Die NachDenkSeiten fragten auf der Bundespressekonferenz (BPK) nach, worauf dieses Desinteresse der Bundesregierung beruht und wollten zudem wissen, ob die Bundesregierung die Angaben des Investigativ-Journalisten Seymour Hersh bestätigen könne, der in einen neuen Artikel (https://proxy.metager.de/www.nachdenkseiten.de?url=https%3A%2F%2Fwww.nachde nkseiten.de%2F%3Fp%3D104405&password=3870e816e4805a0d697a2feac5d94af4899bafd2a 540b0c35563da6ea8186c20), mit Verweis auf CIA-Quellen, erklärt, dass Kanzler Olaf Scholz „voll im Bilde“ gewesen sei „über die geheimen Pläne zur Zerstörung der Pipeline“. Von Florian Warweg. ]]

Götz
03.10.2023, 08:20
Richtig muss es heißen:
Die BRD ist ein grüner US-Bundesstaat !

Eher eine grüne US Exklave in EUropa , genutzt als Experimentierfeld für riskante Transformationen und für schmutzige Machenschaften, ähnlich wie Guantanamo Bay auf Kuba.