PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesrepublik und deutsches Volk



frundsberg
01.10.2022, 18:22
https://s20.directupload.net/images/221001/9836sr8f.jpg

Michel Friedman (CDU), ein in Paris geborener Jude, Widersacher damals von Jürgen Möllemann (FDP), 2000:
„‚(Die Deutschen haben) immer noch nicht verstanden, daß Deutschlands Zukunft (heute) nicht (mehr) davon abhängt, ob deutsche Eltern deutsche Kinder bekommen,‘ so der Christdemokrat Michel Friedman.“


Henryk Broder, in Polen geborener Jude, in Deutschland lebend, 2006/2007:
„Was ich aber völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demographische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.
(Heißt ein farbiges Europa, daß davon keine Katastrophen mehr ausgehen?)
Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, daß Europa (meint: die europäische Völkerfamilie) zu existieren aufhört. Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“
„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. (Aber) ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde, arische Europa seinem Ende entgegengeht.“


Anetta Kahane, Jüdin in Deutschland, 2012:
„Im Osten des Landes (gibt es) noch immer weniger als 1 % sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, daß dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ‚ausländerfrei‘, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich, die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, daß dieser Zustand ein Problem (für uns) ist.“


Jeder kennt die Volksfeindlichkeit der Bundesrepublik Deutschland (BRD).
Welche Motive könnten hinter der Vernichtung des Deutschtums in der Bundesrepublik stecken?
Was denkt Ihr, warum sollen wir in der Bundesrepublik verschwinden, uns impfen, verarmen/frieren (leiden), uns "vermischen"?

frundsberg
01.10.2022, 18:46
Deutsche werden natürlich in der Bundesrepublik Deutschland nicht benachteiligt! Keiner will was sagen, da alle wissen, daß die BRD es nur gut mit den Deutschen meint.
Warn Scherz...
:haha::haha:


„Der Berliner Senat bereitet ein Gesetz vor, das Migranten bei der Einstellung im öffentlichen Dienst und bei der Vergabe von Aufträgen gegenüber anderen Bewerbern und Anbietern bessere Chancen sichern soll. Weil es rechtlich nicht möglich sei, die Einstellung von Menschen mit Migrationshintergrund in den Behörden und öffentlichen Betrieben durch Quoten zu regeln, will der Senat die Anforderungsprofile für zu besetzende Stellen neu formulieren. So sollen häufiger als bisher ‚Sprachkenntnisse‘, ‚Mehrsprachigkeit‘ oder ‚interkulturelle Kompetenz‘ verlangt werden. Es sei davon auszugehen, daß nur ‚Personen mit Migrationshintergrund‘ das Eignungsmerkmal der ‚muttersprachlich beherrschten Fremdsprachenkenntnisse‘ erfüllten, heißt es in der Vorlage. Im Vergaberecht will der Senat prüfen, ob von Migranten geführte Firmen gegenüber anderen bevorzugt werden können.“
Quelle: Berliner Morgenpost, „Berlin will Migranten per Gesetz bevorzugen“, 04.05.2010

ABAS
01.10.2022, 18:58
https://s20.directupload.net/images/221001/9836sr8f.jpg

Michel Friedman (CDU), ein in Paris geborener Jude, Widersacher damals von Jürgen Möllemann (FDP), 2000:
„‚(Die Deutschen haben) immer noch nicht verstanden, daß Deutschlands Zukunft (heute) nicht (mehr) davon abhängt, ob deutsche Eltern deutsche Kinder bekommen,‘ so der Christdemokrat Michel Friedman.“


Henryk Broder, in Polen geborener Jude, in Deutschland lebend, 2006/2007:
„Was ich aber völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demographische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.
(Heißt ein farbiges Europa, daß davon keine Katastrophen mehr ausgehen?)
Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, daß Europa (meint: die europäische Völkerfamilie) zu existieren aufhört. Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“
„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. (Aber) ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde, arische Europa seinem Ende entgegengeht.“


Anetta Kahane, Jüdin in Deutschland, 2012:
„Im Osten des Landes (gibt es) noch immer weniger als 1 % sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, daß dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ‚ausländerfrei‘, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich, die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, daß dieser Zustand ein Problem (für uns) ist.“


Jeder kennt die Volksfeindlichkeit der Bundesrepublik Deutschland (BRD).
Welche Motive könnten hinter der Vernichtung des Deutschtums in der Bundesrepublik stecken?
Was denkt Ihr, warum sollen wir in der Bundesrepublik verschwinden, uns impfen, verarmen/frieren (leiden), uns "vermischen"?


Bei den drei genannten juedischen Personen des oeffentlichen Lebens handelt sich um
Zwangsneurotiker_Innen. Bei Hendrik Broder kommt noch hinzu das er als Schwuchtel
leidenschaftlich gern sexuelle Ferkeleien mit jungen arabischen Maenner treibt.

Michael Friedman ist auf Kokain und Anetta Khane ist schon dumm geboren, was auch
bei Juden vorkommt. Das Trio ist bewusstseingestoert und unzurechnungsfaehig.
Dem Grunde nach gehoeren die mentalen Totalschaeden in Sicherungsverwahrung!

frundsberg
01.10.2022, 19:01
Bei den drei genannten juedischen Personen des oeffentlichen Lebens handelt sich um
Zwangsneurotiker_Innen. Bei Hendrik Broder kommt noch hinzu das er als Schwuchtel
leidenschaftlich gern sexuelle Ferkeleien mit jungen arabischen Maenner treibt.

Michael Friedman ist auf Kokain und Anetta Khane ist schon dumm geboren, was auch
bei Juden vorkommt. Das Trio ist bewusstseingestoert und unzurechnungsfaehig.
Dem Grunde nach gehoerten sie in Sicherungsverwahrung weggeschlossen!

Hm. Aber sie sagen die Wahrheit. Das Deutschtum, oder Weiße, wie sie es hier in der Bundesrepublik nennen, verschwindet. Und dort wo durch das Schwinden Platz geschaffen wird, setzen sie Braune und Schwarze rein. Man kann also sagen, daß die Bundesrepublik Deutschland ein "janz feiner und kecker teutscher Staat" sei.

Oder nicht?

:?

SIeht man doch an seinen Repräsentanten...

autochthon
01.10.2022, 19:02
frundsberg. Bis dato untherapiert. Am Leben in der Demokratie zerbrochen. Zuviel Freiheiten.
Da kann nicht jeder mit umgehen.

ABAS
01.10.2022, 19:10
frundsberg. Bis dato untherapiert. Am Leben in der Demokratie zerbrochen. Zuviel Freiheiten.
Da kann nicht jeder mit umgehen.

Tatal Egal! Die Spezies der Menschheit wird entweder wg. der von Juden gemachten Finanz- und Wirtschaftskrisen, der von Jude gelegten Kriege oder der von Juden verursachten globalen Klimaerwaermung untergehen. Dabei kann zwischen den drei Optionen nicht gewaehlt werden und alle drei Optionen koennen sogar gleichzeitig eintreten, weil sie sich nicht gegenseitig ausschliessen.

-jmw-
01.10.2022, 20:09
frundsberg. Bis dato untherapiert. Am Leben in der Demokratie zerbrochen. Zuviel Freiheiten.
Da kann nicht jeder mit umgehen.
Die Demokratie, die 48/49 geschaffen wurde, hatte nun allerdings nicht die (auch nur passive) Abwicklung des Deutschen Volkes auch als ethnobiologischer Grösse im Sinne.

Systemhandbuch
01.10.2022, 20:24
Die Demokratie, die 48/49 geschaffen wurde, hatte nun allerdings nicht die (auch nur passive) Abwicklung des Deutschen Volkes auch als ethnobiologischer Grösse im Sinne.

:top:

Getreu dem Motto, ... wenn sie denn so fleißig sind, dann lassen wir sie eben arbeiten. Für einen anderen Geldbeutel eben.

frundsberg
01.10.2022, 23:27
Die Demokratie, die 48/49 geschaffen wurde, hatte nun allerdings nicht die (auch nur passive) Abwicklung des Deutschen Volkes auch als ethnobiologischer Grösse im Sinne.

Gründung der Bundesrepublik:

https://brhhh.com/villa-rothschild/wp-content/uploads/sites/4/2020/01/FRA4_Luftaufnahme2_L_3086_Original-640x960.jpg


1949. Rothschilds Villa: „Die Villa Rothschild war einst das Sommerpalais von Wilhelm Carl von Rothschild und seiner Frau Hannah Mathilde. Wer in die Auffahrt zum heutigen Hotel in Königstein einbiegt, passiert ein großes Eisentor, das die Rothschilds 1889 auf der Pariser Weltausstellung erworben hatten. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde es ‚Haus der Länder‘ genannt. Dort tagten am 24. März 1949 die elf deutschen Ministerpräsidenten und entschieden über die Gestaltung der Bundesrepublik. Nicht ohne Erfolg: Das Grundgesetz wurde am 8. Mai 1949 verabschiedet. Mit der Geschichte des Hauses wird man heute gleich nach Betreten des marmornen Treppenhauses konfrontiert. ‚Hier wurde die Bundesrepublik geboren‘ heißt ein Gemälde rechts im Aufgang.“


1949. Die Wiege der demokratischen BRD: „Ob der damals 52-jährige Ludwig Erhard in jenen aufregenden Tagen empfänglich war für die ganz banalen Dinge des Alltags? Ob der von den Alliierten eingesetzte Direktor der Verwaltung für Wirtschaft, während er im Park der Königsteiner ‚Villa Rothschild‘ stand, mal einen Moment innehielt und den Blick in Richtung der nur 500 Meter nordwestlich gelegenen Burgruine Falkenstein schweifen ließ? Und so schlug hier, im malerischen Taunus, vor 60 Jahren für einen historischen Wimpernschlag das Herz des entstehenden neuen Staates, der Bundesrepublik Deutschland. Gleich eine ganze Reihe von Konferenzen, Tagungen des Parlamentarischen Rates und der westdeutschen Ministerpräsidenten, legte hier in Königstein im Vorfeld der Verabschiedung des Grundgesetzes am 23. Mai 1949 das Fundament der Bundesrepublik. In der vom Krieg unversehrten ‚Villa Rothschild‘, damals Haus der Länder genannt, entschieden die elf Ministerpräsidenten der Westzonen sowie Ernst Reuter als Berliner Bürgermeister über so grundlegende Dinge wie die Grenzen der Bundesländer, über das neue Wahlrecht und die Frage, ob das Finanzwesen des künftigen Staates im Grundgesetz verankert werden sollte. Die Villa wird somit heute gern und treffend als ‚Wiege der Bundesrepublik‘ bezeichnet. (1938) Mit den Goldschmidt-Rothschilds verließen die letzten Bewohner der Villa das Deutsche Reich in Richtung Schweiz. Es war eine Flucht, denn für Juden war es zu diesem Zeitpunkt lebensgefährlich geworden, im Nazireich zu bleiben. Geduldet, wenn auch komfortabel residierend, harrte der Rest der Familie des Kriegsendes und überlebte den Holocaust (der Deutschen an den Juden).“


„Was aber das Gebilde (der BRD) von echter demokratisch legitimierter Staatlichkeit unterscheidet, ist, daß es im Grunde nichts anderes ist als die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft.“


Also hat niemand Ideen, daß die Deutschen in Deutschland weggemacht werden???

Keine Phantasie oder denkt Ihr, wir machen hier Witze?

:?:?:?

Coriolanus
01.10.2022, 23:38
Ich bin dafür, dass Deutschland weggemacht wird und das Deutsche Volk kann mich mal.

Freiheit für die Eifel, Freiheit für die Pfalz!

Scheiß auf Deutschland, und Scheiß auf Berlin!

Das ist meine Meinung dazu. Die Deutschen hatten ein gemeinsames Interregnum, bevor es das verfluchte *Deutschland* gab. Dieser nationalstaatliche Irrläufer, erfochten von preußischen Disziplinfanatikern. Mit der Kacke zogen sie den Hass der ganzen Welt auf alles Deutsche. Da kommt es her!

Coriolanus
02.10.2022, 00:54
Bund-es-republik Deutschland. Der *Bund*, was soll das sein? Verdammt sei dieser Bund, der für Deutschland die Rolle des Zahlmeisters für die Umvolkung Europas vorsieht.

Als Eifeler gefragt, ob ich einen Bund mit Rheinländern, Hessen, Westfalen, Franken, oder gar Bayern, Hamburgern oder BERLINERN will? Nein, will ich nicht!

Verflucht sei der Bund und hoffentlich erlebe ich es noch, dass er bricht!

Hay
02.10.2022, 01:14
Bund-es-republik Deutschland. Der *Bund*, was soll das sein? Verdammt sei dieser Bund, der für Deutschland die Rolle des Zahlmeisters für die Umvolkung Europas vorsieht.

Als Eifeler gefragt, ob ich einen Bund mit Rheinländern, Hessen, Westfalen, Franken, oder gar Bayern, Hamburgern oder BERLINERN will? Nein, will ich nicht!

Verflucht sei der Bund und hoffentlich erlebe ich es noch, dass er bricht!

Willst du in deinem kleinen Stückchen Eifel jenseits aller Handelswege bleiben?

Coriolanus
02.10.2022, 08:28
Willst du in deinem kleinen Stückchen Eifel jenseits aller Handelswege bleiben?

Für Handel braucht es bestimmt keinen Bund, was soll der Blödsinn? Einen Bund habe ich mit meiner Frau! Brauche ich nicht mit Deutschen aus Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern. Das ist beispielsweise Land in Deutschland, mit dem mich 0,nix verbindet und ich identitär absolut nichts anzufangen weiß. Da könnte ich mir eher einen Bund mit Luxemburgern oder Wallonen vorstellen.

Tatsache ist, die Eifel braucht Berlin nicht. Aber Berlin braucht die Eifel und noch viel mehr Land, um *Deutschland* zu sein.

Nieder mit Berlin und nieder mit dem Bund!

frundsberg
02.10.2022, 09:13
:top:

Getreu dem Motto, ... wenn sie denn so fleißig sind, dann lassen wir sie eben arbeiten. Für einen anderen Geldbeutel eben.

https://s20.directupload.net/images/221001/9836sr8f.jpg

„22.10.1939. Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“

„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Quelle: Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

frundsberg
02.10.2022, 09:33
Bei den drei genannten juedischen Personen des oeffentlichen Lebens handelt sich um
Zwangsneurotiker_Innen. Bei Hendrik Broder kommt noch hinzu das er als Schwuchtel
leidenschaftlich gern sexuelle Ferkeleien mit jungen arabischen Maenner treibt.

Michael Friedman ist auf Kokain und Anetta Khane ist schon dumm geboren, was auch
bei Juden vorkommt. Das Trio ist bewusstseingestoert und unzurechnungsfaehig.
Dem Grunde nach gehoeren die mentalen Totalschaeden in Sicherungsverwahrung!

https://sun9-51.userapi.com/impg/XWM22pWNPBnM6Oh8Iq4Uf9vp5_BfdDP6r18gng/4mWa98Fp7_U.jpg?size=900x699&quality=95&sign=0f8196331d02692f880c910daec00638&type=album

Eines der bundesdeutschen "VOrbilder"
:haha:

Bruddler
02.10.2022, 09:39
Deutsche werden natürlich in der Bundesrepublik Deutschland nicht benachteiligt! Keiner will was sagen, da alle wissen, daß die BRD es nur gut mit den Deutschen meint.
Warn Scherz...
:haha::haha:


„Der Berliner Senat bereitet ein Gesetz vor, das Migranten bei der Einstellung im öffentlichen Dienst und bei der Vergabe von Aufträgen gegenüber anderen Bewerbern und Anbietern bessere Chancen sichern soll. Weil es rechtlich nicht möglich sei, die Einstellung von Menschen mit Migrationshintergrund in den Behörden und öffentlichen Betrieben durch Quoten zu regeln, will der Senat die Anforderungsprofile für zu besetzende Stellen neu formulieren. So sollen häufiger als bisher ‚Sprachkenntnisse‘, ‚Mehrsprachigkeit‘ oder ‚interkulturelle Kompetenz‘ verlangt werden. Es sei davon auszugehen, daß nur ‚Personen mit Migrationshintergrund‘ das Eignungsmerkmal der ‚muttersprachlich beherrschten Fremdsprachenkenntnisse‘ erfüllten, heißt es in der Vorlage. Im Vergaberecht will der Senat prüfen, ob von Migranten geführte Firmen gegenüber anderen bevorzugt werden können.“
Quelle: Berliner Morgenpost, „Berlin will Migranten per Gesetz bevorzugen“, 04.05.2010

Der wohl größte Hohn ist das hier:

"DEM DEUTSCHEN VOLKE"

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Reichstag_inschrift.jpg/220px-Reichstag_inschrift.jpg

ABAS
02.10.2022, 09:43
https://sun9-51.userapi.com/impg/XWM22pWNPBnM6Oh8Iq4Uf9vp5_BfdDP6r18gng/4mWa98Fp7_U.jpg?size=900x699&quality=95&sign=0f8196331d02692f880c910daec00638&type=album

Eines der bundesdeutschen "VOrbilder"
:haha:

Stimmt! Joschka (Joshua) Fischer hatte auch voll einen an der Klatsche. Lebt der durchgeknallte Jude ueberhaupt noch?

Bruddler
02.10.2022, 09:47
Ich bin dafür, dass Deutschland weggemacht wird und das Deutsche Volk kann mich mal.

Freiheit für die Eifel, Freiheit für die Pfalz!

Scheiß auf Deutschland, und Scheiß auf Berlin!

Das ist meine Meinung dazu. Die Deutschen hatten ein gemeinsames Interregnum, bevor es das verfluchte *Deutschland* gab. Dieser nationalstaatliche Irrläufer, erfochten von preußischen Disziplinfanatikern. Mit der Kacke zogen sie den Hass der ganzen Welt auf alles Deutsche. Da kommt es her!

Der Werdegang von Nachkriegsdeutschland bildlich dargestellt:
Anfangs war das junge Kälbchen (BRD), das man zur stattlichen Melkkuh hochgepäppelt hat. Jetzt sieht es ganz danach aus, als ob deren Euter immer leerer wird, und man sie deshalb alsbald dem Schlachter zuführen wird.


Stimmt! Joschka (Joshua) Fischer hatte auch voll einen an der Klatsche. Lebt der durchgeknallte Jude ueberhaupt noch?

Und was hälst Du von dessen Wählern ? :hmm: Wer genau hat da was an der Klatsche ?

frundsberg
02.10.2022, 09:51
Der wohl größte Hohn ist das hier:

"DEM DEUTSCHEN VOLKE"

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Reichstag_inschrift.jpg/220px-Reichstag_inschrift.jpg

Ja, aber dieser Schriftzug stammt noch aus einer Zeit, in der die deutsche Nation nicht unter voller Fremdherrschaft stand.
Eigentlich müßte die BRD diesen Schriftzug entfernen, aber wahrscheinlich ist es schlauer, dies nicht zu tun.

frundsberg
02.10.2022, 09:53
Stimmt! Joschka (Joshua) Fischer hatte auch voll einen an der Klatsche. Lebt der durchgeknallte Jude ueberhaupt noch?

"Klatsche"? Ich denke nicht, daß er "verrückt" ist.
Verrückt sind nur Menschen, die solche Typen gut finden.
Wozu sind solche feisten Bonzen eigentlich nütze?

Ob er lebt, ist mir persönlich auch egal.
Könnte ein Jude aus Ungarn sein, ja. WIssen tue ich es nicht.
Er ist Soros Freund, daher ist das ganze gar nicht von der leichten Hand zu weisen.

Bruddler
02.10.2022, 09:53
Ja, aber dieser Schriftzug stammt noch aus einer Zeit, in der die deutsche Nation nicht unter voller Fremdherrschaft stand.
Eigentlich müßte die BRD diesen Schriftzug entfernen, aber wahrscheinlich ist es schlauer, dies nicht zu tun.

Nicht vergessen, der Schriftzug steht unter Denkmalschutz, d.h. man kann ihn nicht so einfach entfernen (sonst hätte man es sicherlich schon längst getan ?)

Bruddler
02.10.2022, 09:54
"Klatsche"? Ich denke nicht, daß er "verrückt" ist.
Verrückt sind nur Menschen, die solche Typen gut finden.
Wozu sind solche feisten Bonzen eigentlich nütze?

Ob er lebt, ist mir persönlich auch egal.
Könnte ein Jude aus Ungarn sein, ja. WIssen tue ich es nicht.
Er ist Soros Freund, daher ist das ganze gar nicht von der leichten Hand zu weisen.

Meine Worte ! :gib5:

frundsberg
02.10.2022, 09:55
Nicht vergessen, der Schriftzug steht unter Denkmalschutz, d.h. man kann ihn nicht so einfach entfernen (sonst hätte man es sicherlich schon längst getan ?)

Na ja, nun übertreibe mal nicht mit diesen "Formalien".
Völkerrechtlich sind Angriffskriege wie Korea, Vietnam, 2 x Irak, Serbien, Afghanistan etc. verboten.
So what?

frundsberg
02.10.2022, 14:07
Bund-es-republik Deutschland. Der *Bund*, was soll das sein? Verdammt sei dieser Bund, der für Deutschland die Rolle des Zahlmeisters für die Umvolkung Europas vorsieht.

Als Eifeler gefragt, ob ich einen Bund mit Rheinländern, Hessen, Westfalen, Franken, oder gar Bayern, Hamburgern oder BERLINERN will? Nein, will ich nicht!

Verflucht sei der Bund und hoffentlich erlebe ich es noch, dass er bricht!

Blackout in Multikulti-Gesellschaften,

EINE EXPLOSIVE MISCHUNG

AUF1 Spezial:

„Multikulti Gesellschaften sind Multi-Konflikt Gesellschaften“

AUF1.TV - AUF1 Spezial: „Multikulti Gesellschaften sind Multi-Konflikt Gesellschaften“

(1.10.2022; 42 min)

So ihr Plan ...

Memory
02.10.2022, 14:16
Für Handel braucht es bestimmt keinen Bund, was soll der Blödsinn? Einen Bund habe ich mit meiner Frau! Brauche ich nicht mit Deutschen aus Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern. Das ist beispielsweise Land in Deutschland, mit dem mich 0,nix verbindet und ich identitär absolut nichts anzufangen weiß. Da könnte ich mir eher einen Bund mit Luxemburgern oder Wallonen vorstellen.
Zieh doch ins benachbarte Luxemburg und werde glücklich dort. Die umvolkung ist dort auch weiter fortgeschritten, nicht nur als in der Eifel sondern auch im Vergleich zu Deutschland.

frundsberg
02.10.2022, 14:43
Zieh doch ins benachbarte Luxemburg und werde glücklich dort. Die umvolkung ist dort auch weiter fortgeschritten, nicht nur als in der Eifel sondern auch im Vergleich zu Deutschland.

Guter Einwand. Die armen Luxemburger. Wir Europäer sind wahrlich tief gesunken und haben all das mit uns machen lassen, wie Tiere, wie Lemminge. Nun ist es zu spät. Umvolkung abgeschlossen, Black Out, 9 Tage nichts zu fressen und keinen Strom - und dann hoffen sie, auf das große Schlachten...
Der Kannibalismus wird zurückkehren. Weiße Europäer, die von Azandes gegrillt werden.

Am Ende waren Hitler und die Nazis wieder schuld.

-jmw-
02.10.2022, 22:38
Und änderte es was, schriebste was um?


Gründung der Bundesrepublik:

https://brhhh.com/villa-rothschild/wp-content/uploads/sites/4/2020/01/FRA4_Luftaufnahme2_L_3086_Original-640x960.jpg


1949. Rothschilds Villa: „Die Villa Rothschild war einst das Sommerpalais von Wilhelm Carl von Rothschild und seiner Frau Hannah Mathilde. Wer in die Auffahrt zum heutigen Hotel in Königstein einbiegt, passiert ein großes Eisentor, das die Rothschilds 1889 auf der Pariser Weltausstellung erworben hatten. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde es ‚Haus der Länder‘ genannt. Dort tagten am 24. März 1949 die elf deutschen Ministerpräsidenten und entschieden über die Gestaltung der Bundesrepublik. Nicht ohne Erfolg: Das Grundgesetz wurde am 8. Mai 1949 verabschiedet. Mit der Geschichte des Hauses wird man heute gleich nach Betreten des marmornen Treppenhauses konfrontiert. ‚Hier wurde die Bundesrepublik geboren‘ heißt ein Gemälde rechts im Aufgang.“


1949. Die Wiege der demokratischen BRD: „Ob der damals 52-jährige Ludwig Erhard in jenen aufregenden Tagen empfänglich war für die ganz banalen Dinge des Alltags? Ob der von den Alliierten eingesetzte Direktor der Verwaltung für Wirtschaft, während er im Park der Königsteiner ‚Villa Rothschild‘ stand, mal einen Moment innehielt und den Blick in Richtung der nur 500 Meter nordwestlich gelegenen Burgruine Falkenstein schweifen ließ? Und so schlug hier, im malerischen Taunus, vor 60 Jahren für einen historischen Wimpernschlag das Herz des entstehenden neuen Staates, der Bundesrepublik Deutschland. Gleich eine ganze Reihe von Konferenzen, Tagungen des Parlamentarischen Rates und der westdeutschen Ministerpräsidenten, legte hier in Königstein im Vorfeld der Verabschiedung des Grundgesetzes am 23. Mai 1949 das Fundament der Bundesrepublik. In der vom Krieg unversehrten ‚Villa Rothschild‘, damals Haus der Länder genannt, entschieden die elf Ministerpräsidenten der Westzonen sowie Ernst Reuter als Berliner Bürgermeister über so grundlegende Dinge wie die Grenzen der Bundesländer, über das neue Wahlrecht und die Frage, ob das Finanzwesen des künftigen Staates im Grundgesetz verankert werden sollte. Die Villa wird somit heute gern und treffend als ‚Wiege der Bundesrepublik‘ bezeichnet. (1938) Mit den Goldschmidt-Rothschilds verließen die letzten Bewohner der Villa das Deutsche Reich in Richtung Schweiz. Es war eine Flucht, denn für Juden war es zu diesem Zeitpunkt lebensgefährlich geworden, im Nazireich zu bleiben. Geduldet, wenn auch komfortabel residierend, harrte der Rest der Familie des Kriegsendes und überlebte den Holocaust (der Deutschen an den Juden).“


„Was aber das Gebilde (der BRD) von echter demokratisch legitimierter Staatlichkeit unterscheidet, ist, daß es im Grunde nichts anderes ist als die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft.“


Also hat niemand Ideen, daß die Deutschen in Deutschland weggemacht werden???

Keine Phantasie oder denkt Ihr, wir machen hier Witze?

:?:?:?

Lykurg
02.10.2022, 22:41
Die BRD nach der Niederlage Deutschlands im Rothschild-Hause gegründet. Das sagt mehr als 1000 Worte

frundsberg
02.10.2022, 23:14
Die BRD nach der Niederlage Deutschlands im Rothschild-Hause gegründet. Das sagt mehr als 1000 Worte

22.10.1939.
"Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“

Erst so versteht man die Causa Bundesrepublik wirklich.

Die Kippa-Bilder dienen nur der Veranschaulichung und ergänzen das als heutiges Ergebnis, was dem jungen Colvin im Herbst 1939 von erhabener Stelle mitgeteilt wurde.
Kriegsziel der jüdischen Hochfinanz war es, das freie Deutsche Reich wieder unter seine Fittiche zu nehmen.

Case closed.

Lykurg
02.10.2022, 23:33
22.10.1939.
"Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“

Erst so versteht man die Causa Bundesrepublik wirklich.

Die Kippa-Bilder dienen nur der Veranschaulichung und ergänzen das als heutiges Ergebnis, was dem jungen Colvin im Herbst 1939 von erhabener Stelle mitgeteilt wurde.
Kriegsziel der jüdischen Hochfinanz war es, das freie Deutsche Reich wieder unter seine Fittiche zu nehmen.

Case closed.

Danke für das Zitat. Das werde ich abspeichern. Das sagt alles

Merkelraute
02.10.2022, 23:48
Die BRD nach der Niederlage Deutschlands im Rothschild-Hause gegründet. Das sagt mehr als 1000 Worte
Stimmt nicht, weil die erste deutsche BRD Institution der Wirtschaftsrat war und der tagte in der Frankfurter Börse.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsrat_des_Vereinigten_Wirtschaftsgebietes

Lykurg
03.10.2022, 00:54
Stimmt nicht, weil die erste deutsche BRD Institution der Wirtschaftsrat war und der tagte in der Frankfurter Börse.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsrat_des_Vereinigten_Wirtschaftsgebietes

Der tagte im Auftrag von Rothschild

Dr Mittendrin
03.10.2022, 01:04
frundsberg. Bis dato untherapiert. Am Leben in der Demokratie zerbrochen. Zuviel Freiheiten.
Da kann nicht jeder mit umgehen.

Betreuung, Therapie :vogel: Kannst du deine Schiene mal lassen. Ich war mal mit BRD Demokratie zufrieden, jetzt nicht mehr.

Merkelraute
03.10.2022, 09:28
Der tagte im Auftrag von Rothschild
Nein, im Auftrag der bitischen und amerikanischen Militärgouverneure.

Rumpelstilz
03.10.2022, 09:46
Betreuung, Therapie :vogel: Kannst du deine Schiene mal lassen. Ich war mal mit BRD Demokratie zufrieden, jetzt nicht mehr.
Alles Scheiße
von der Saar bis an die Neiße.
:D

frundsberg
03.10.2022, 10:29
Nein, im Auftrag der bitischen und amerikanischen Militärgouverneure.

UK und USA wiederum werden durch welche Gruppe geführt ...?

Merkelraute
03.10.2022, 10:41
UK und USA wiederum werden durch welche Gruppe geführt ...?
Diese Gruppe mag Vermögen und Einfluß haben, aber sie führen nicht UK und USA.

frundsberg
03.10.2022, 10:45
Diese Gruppe mag Vermögen und Einfluß haben, aber sie führen nicht UK und USA.

Und ob sie das tun, meine Liebe. Dasselbe gilt für Frankreich, ja sogar China, Rußland, Kanada, Australien, Südafrika etc. pp.
Die BRD steht ja auch unter ihrer Führung und Herrschaft, wenn auch unter Proxy und gewählten "Volksvertretern".
Das Kippa-Bild schon wieder vergessen?
Ja das können Deutsche, das Offensichtliche ignorieren und sich in Kleinigkeiten aufreiben.
So sind wir eben, alles soll schön geordnet sein, ganz so, wie es uns die Bundesrepublik suggeriert.
Die GEN-Impfkampagne hat ja auch mit jenen nix zu tun, Reiner Zufall,
daß die CEOs von Pfizer, MODERNA, Astrazeneca durch die Bank Israelis waren und sind....
:hi:

goldi
03.10.2022, 10:46
22.10.1939.
"Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“

Erst so versteht man die Causa Bundesrepublik wirklich.

Die Kippa-Bilder dienen nur der Veranschaulichung und ergänzen das als heutiges Ergebnis, was dem jungen Colvin im Herbst 1939 von erhabener Stelle mitgeteilt wurde.
Kriegsziel der jüdischen Hochfinanz war es, das freie Deutsche Reich wieder unter seine Fittiche zu nehmen.

Case closed.
Grün?
Geht das gerade?
Wer war Colvin?

frundsberg
03.10.2022, 10:48
Grün?
Geht das gerade?
Wer war Colvin?

Ein junger Brite, der Winston Churchill als Adjutant diente und so auch Kontakt mit bestimmten Kreisen bekam.
Ähnlich wie Heinz Linge oder Schaub bei Hitler.

herberger
03.10.2022, 11:37
Das wir kein souveräner Staat sind, kann man in kleinen Dingen sehen

Scholz sein Besuch in Moskau vor dem Kriegsausbruch.

Erklärte Putin vor laufender Kamera im Beisein von Scholz
"Die Manöver sind beendet und die Truppen gehen zurück in ihre Standorte"!

Scholz machte ein entspanntes freudiges Gesicht. Ein Tag später marschierten die Russen in die Ukraine ein. Ich glaube nicht das Putin, Macron oder Biden so frech angelogen hätte.

Noch ein Fall, der US Präsident George W. Bush landete mit seinem Flugzeug in Köln/Bonn.

Bundeskanzler Schröder und sein Außenminister Joschka Fischer gingen zur Begrüßung des US Präsident auf sein Flugzeug zu. Auf dem Weg zum Flugzeug wurden sie von einem Bodyguard des US Präsidenten gestoppt und der deutete den beiden an nicht weiter zu gehen, das war noch eine beträchtliche Entfernung zur Präsidenten Maschine. Das alles auf deutschen Boden.

frundsberg
03.10.2022, 11:47
Das wir kein souveräner Staat sind, kann man in kleinen Dingen sehen

Scholz sein Besuch in Moskau vor dem Kriegsausbruch.

Erklärte Putin vor laufender Kamera im Beisein von Scholz
"Die Manöver sind beendet und die Truppen gehen zurück in ihre Standorte"!

Scholz machte ein entspanntes freudiges Gesicht. Ein Tag später marschierten die Russen in die Ukraine ein. Ich glaube nicht das Putin, Macron oder Biden so frech angelogen hätte.

Noch ein Fall, der US Präsident George W. Bush landete mit seinem Flugzeug in Köln/Bonn.

Bundeskanzler Schröder und sein Außenminister Joschka Fischer gingen zur Begrüßung des US Präsident auf sein Flugzeug zu. Auf dem Weg zum Flugzeug wurden sie von einem Bodyguard des US Präsidenten gestoppt und der deutete den beiden an nicht weiter zu gehen, das war noch eine beträchtliche Entfernung zur Präsidenten Maschine. Das alles auf deutschen Boden.

Wenn die Deutschen nach 1945 nicht mehr unumschränkt sind, wer ist dann ihr Herr? Wer ist heilig/sakrosankt? Wen darf man nicht angehen?
Darf ich Russen nicht angehen?
Darf ich Amis nicht angehen?
Darf ich über Franzosen nicht meckern?
Darf ich über Engländer/Schotten nix sagen?
Darf ich das Thema Juden andeuten?
Die letzten die das taten, waren Jürgen Möllemann und Frau Prof. Ursula Haverbeck.
Der eine ist tot, die andere sitzt bald wieder, 94.jährig, im Knast.

Case closed.
Wie kann man nur so blöd sein und seine wahren Herren noch nicht einmal kennen??!!

Coriolanus
03.10.2022, 15:58
Die Luxemburger haben mit den höchsten Lebensstandard auf der Welt und wer die luxemburgische Polizei kennt, weiß auch, dass die sehr viel weniger Probleme mit Ausländerkriminalität haben als in *Deutschland*. Wer hat denn die metropolhaften Gebäude auf dem Kirchberg Plateau errichtet? In Luxemburg ist in den vergangenen 20 Jahren unheimlich viel Neues entstanden und ohne die Hilfe ausländischer (Bau-)Arbeiter wäre das nicht möglich gewesen.

Nationalflaggen und nationale Symbole erwarten einen in Luxemburg gleich hinter der Grenze, was dadurch auffällt, dass man so etwas in Deutschland nicht gewohnt ist. Hinzu kommt, dass die Luxemburger eine ganz eigene, vielsprachige Identität besitzen, die neben Letzeburgisch und Deutsch auch das Französische mit enthält. Es gibt eben schöneres, als *Deutscher* zu sein.

Dr Mittendrin
03.10.2022, 16:00
Wenn die Deutschen nach 1945 nicht mehr unumschränkt sind, wer ist dann ihr Herr? Wer ist heilig/sakrosankt? Wen darf man nicht angehen?
Darf ich Russen nicht angehen?
Darf ich Amis nicht angehen?
Darf ich über Franzosen nicht meckern?
Darf ich über Engländer/Schotten nix sagen?
Darf ich das Thema Juden andeuten?
Die letzten die das taten, waren Jürgen Möllemann und Frau Prof. Ursula Haverbeck.
Der eine ist tot, die andere sitzt bald wieder, 94.jährig, im Knast.

Case closed.
Wie kann man nur so blöd sein und seine wahren Herren noch nicht einmal kennen??!!

Wenn du derzeit Russen angehst passt du zur Junta in Berlin, die freuen sich auf jeden.

Coriolanus
03.10.2022, 16:05
Die Bundesrepublik Deutschland war eine Totgeburt.

Nur ohne den Bund, haben die deutschen Stämme eine Chance sich neu aufzurichten. Ohne den Ballast von zwei verlorenen Weltkriegen und einer besonderen *historischen Verantwortung*.

Coriolanus
03.10.2022, 16:09
Wer war denn das, der uns diese *besondere historische Verantwortung* einbrockte? War das Prüm? Daun? Bitburg? Oder Gerolstein? Nein, das war BERLIN!

Coriolanus
03.10.2022, 16:13
Aber im Prümer Land sollen sie noch die nächsten tausend Jahre daran erinnert werden und dafür büßen, was irgendwelche großmannssüchtigen Österreicher, Münchner, Rheinländer und Berliner verbrochen haben. Ihr habt doch den Koffer kaputt! Weg mit dem verfluchten Bund, und weg mit *Deutschland*.

naturstoned
03.10.2022, 16:15
Wer war denn das, der uns diese *besondere historische Verantwortung* einbrockte? War das Prüm? Daun? Bitburg? Oder Gerolstein? Nein, das war BERLIN!

würde doch über kurz oder lang zu einer Union deutschsprachiger Länder, Stämme, Städte etc.etc führen, richtig?
Kleinstaaterisches Rumgewurschtel kannste auf Dauer in so einer Welt nicht bringen...
Und diese Deutsche Union wäre wohl dann dominiert vom wirtschaftlich starken Süden (weshalb es wohl in Bayern auch eine Bayernpartei gibt - diese Schlawiner;)

Coriolanus
03.10.2022, 16:16
Gab es *Gerolsteiner Gesetze*? *Trierer Gesetze*?

Nein, das waren die Nürnberger Gesetze, die Deutschland in aller Welt in Verruf brachten. Scheiß auf Nürnberg, das sich samt Franken in Bayern aufgelöst hat.

DonauDude
03.10.2022, 16:26
Gab es *Gerolsteiner Gesetze*? *Trierer Gesetze*?

Nein, das waren die Nürnberger Gesetze, die Deutschland in aller Welt in Verruf brachten. Scheiß auf Nürnberg, das sich samt Franken in Bayern aufgelöst hat.

Nürnberger Gesetze brachten D nicht in Verruf, denn das waren lediglich abgeschwächte Versionen ähnlicher Gesetze aus Mississippi, Georgia und Alabama.

DonauDude
03.10.2022, 16:28
würde doch über kurz oder lang zu einer Union deutschsprachiger Länder, Stämme, Städte etc.etc führen, richtig?
Kleinstaaterisches Rumgewurschtel kannste auf Dauer in so einer Welt nicht bringen...
Und diese Deutsche Union wäre wohl dann dominiert vom wirtschaftlich starken Süden (weshalb es wohl in Bayern auch eine Bayernpartei gibt - diese Schlawiner;)

Es kann ja ruhig ein einheitlicher europäischer Superstaat sein. Es braucht aber unbedingt ein Notventil und Rückzugsort, wenn "die da oben" Mist bauen. So ein Notventil wäre z.B. ein Ausoptierungsgesetz wie in meiner Signatur im ersten Satz skizziert.

Apart
03.10.2022, 16:32
Gab es *Gerolsteiner Gesetze*? *Trierer Gesetze*?

Nein, das waren die Nürnberger Gesetze, die Deutschland in aller Welt in Verruf brachten. Scheiß auf Nürnberg, das sich samt Franken in Bayern aufgelöst hat.


Die Nürnberger Gesetzte waren im Kontext der damaligen Zeit nichts besonderes. Sie hatten ihre Vorlage in Frankreich, welches nach dem 1. WK die elsässische Bevölkerung in 4 Abstammungsklassen einteilte, um die "Reichsdeutschen" dann zu vertreiben.

Der Unterschied ist eben, dass man das französische Original nirgends auf der Welt kennt, die deutsche Kopie aber genutzt wird, um unsere Wertschöpfung abzusaugen.

DonauDude
03.10.2022, 16:36
Die Bundesrepublik Deutschland war eine Totgeburt.

Nur ohne den Bund, haben die deutschen Stämme eine Chance sich neu aufzurichten. Ohne den Ballast von zwei verlorenen Weltkriegen und einer besonderen *historischen Verantwortung*.

Das stimmt, das wäre auch meine Idee einer Befreiung von der Fremdherrschaft. Wenn nämlich die einzelnen Landkreise, Städte und Großstadtbezirke jeweils durch lokale Referenden die Fremdherrschaft abschütteln würden, dann würde selbst extremer äußerer Druck (aus London, Washington oder Tel Aviv) auf Berlin nichts daran ändern, denn Berlin kann dann immer sagen dass das nicht ihre Zuständigkeit ist und sie leider nichts machen können - was dann auch die reine Wahrheit wäre, wenn ein solches Ausoptierungsgesetz erstmal verabschiedet wurde.

Coriolanus
03.10.2022, 16:40
Nürnberger Gesetze brachten D nicht in Verruf, denn das waren lediglich abgeschwächte Versionen ähnlicher Gesetze aus Mississippi, Georgia und Alabama.

Mir kommt es nur darauf an, dass Rassegesetze nicht mit der schönen Eifel in Verbindung gebracht werden. Die hatte damit nichts zu tun. Schonmal von einem *Konzentrationslager* in der Eifel gehört? Oder einer *Holocaust-Gedenkstätte*?

Dafür müsst ihr nach BERLIN!

Coriolanus
03.10.2022, 16:47
Das stimmt, das wäre auch meine Idee einer Befreiung von der Fremdherrschaft. Wenn nämlich die einzelnen Landkreise, Städte und Großstadtbezirke jeweils durch lokale Referenden die Fremdherrschaft abschütteln würden, dann würde selbst extremer äußerer Druck (aus London, Washington oder Tel Aviv) auf Berlin nichts daran ändern, denn Berlin kann dann immer sagen dass das nicht ihre Zuständigkeit ist und sie leider nichts machen können - was dann auch die reine Wahrheit wäre, wenn ein solches Ausoptierungsgesetz erstmal verabschiedet wurde.

Ich hoffe auf einen SÄXIT! Das könnte die Dinge ins Rollen bringen.

Coriolanus
03.10.2022, 16:48
*SÄXIT: Weil wir Sachsen es selber können! (Video)

Die bundesdeutsche Politikelite feiert sich selber und belästigt in diesem Jahr Erfurt mit den Feierlichkeiten zum sog. "Tag der deutschen Einheit". Was uns vor 32 Jahren versprochen wurde, hat sich nicht erfüllt. Ob Eurorettung, Asylkrise, Corona-Zwangsmaßnahmen, Klima-Irrsinn oder Kriegspolitik gegen Russland - in den letzten Jahren wurde bei vielen Themen deutlich, dass wir Sachsen kaum noch etwas mit dieser bunten Republik gemeinsam haben. Und deshalb wünschen sich immer mehr Bürger eine größere Unabhängigkeit für Sachsen (inkl. den traditionell sächsischen Gebieten in Thüringen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt), mindestens in Form einer Autonomie. Oder eben, als weitreichendere Lösung, ein gänzlich unabhängiges Sachsen.

Der SÄXIT ist möglich und seit Gründung der FREIEN SACHSEN ist schon viel in Bewegung gekommen. Dieses kleine Video soll verbildlichen, wofür wir eintreten. Sachsens Freiheit, Sachsen zuerst!

FREIE SACHSEN: Folgt uns! @freiesachsen

Coriolanus
03.10.2022, 16:59
würde doch über kurz oder lang zu einer Union deutschsprachiger Länder, Stämme, Städte etc.etc führen, richtig?
Kleinstaaterisches Rumgewurschtel kannste auf Dauer in so einer Welt nicht bringen...
Und diese Deutsche Union wäre wohl dann dominiert vom wirtschaftlich starken Süden (weshalb es wohl in Bayern auch eine Bayernpartei gibt - diese Schlawiner;)

Sich über ungelegte Eier einen Kopf zu machen, ist ein höchst typische Eigenschaft der Deutschen. Als Eifler tue ich das nicht.

DonauDude
03.10.2022, 17:03
Ich hoffe auf einen SÄXIT! Das könnte die Dinge ins Rollen bringen.

Brauchen nicht offiziell austreten aus BRD und EU. Es reicht, einzelne unerwünschte Gesetze lokal für ungültig zu erklären bzw. zu ignorieren und dann zu schauen was passiert. Im Idealfall kriegen die das in Brüssel und Berlin gar nicht mit oder tolerieren es weil sie Ungemach befürchten. Auf dieselbe Weise ist vor 800 Jahren die Schweiz entstanden.

Coriolanus
03.10.2022, 18:30
Dass sie beim Wiener Kongress von 1815 den Preußen in die Hände fiel, war das schlimmste Unglück was der Eifel je geschah. Damit fing der Deutschland-Dreck an. Dabei waren die Eifler bei diesem Kongress nicht einmal als Zaungäste geladen, handelte es sich doch um herrenloses Land, über das die Großmächte ungehindert bestimmen konnten.

In Wahrhaftigkeit hat die Eifel noch nie jemandem was weggenommen, doch immer wieder kommen fremde Mächte, um sie zu beherrschen. Kelten, Römer, Franken, Franzosen, schließlich Preußen, *Deutsche* und dann die Amerikaner.

Was ich damit sagen will, auf lange Sicht betrachtet, gehört viel Fantasie dazu, die Eifel als *Deutschland* zu betrachten.

Coriolanus
03.10.2022, 18:39
Selbstverständlich ist die Eifel längst nicht so durchgeknallt wie BERLIN, wo die Rote Armee den deutschen Frauen nach der Kapitulation die Hirne rausvögelten. Habt Ihr Euch nie gefragt, warum BERLIN so irre ist? Da habt Ihr die Antwort.

Kikumon
03.10.2022, 18:44
Willst du in deinem kleinen Stückchen Eifel jenseits aller Handelswege bleiben?

Ob er dort im Naturschutzpark lebt?

Coriolanus
03.10.2022, 19:21
Schöne Landkarte:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Rheinbund_1806%2C_political_map.png

Coriolanus
03.10.2022, 19:50
Warum ich BERLIN und Deutschland abgrundtief hasse:


https://www.youtube.com/watch?v=iGVhf0obxd8

Wäre alles zu vermeiden gewesen, wenn die Berliner und Mainzer Regierung ihre Arbeit, das Volk zu schützen, ernst genommen hätten!

Coriolanus
03.10.2022, 22:28
>>Sprachforscher haben die Bezeichnung Eifel von dem keltischen Wortstamm apa (Wasser, Bach) und dem lateinischen Wort aqua (Wasser) abgeleitet, womit Eifel soviel wie „Wasserland“ bedeutet. Besonders das Beiwort aquilensis von 804 lässt einen quellenreichen Gau erkennen. Fast alle bedeutenden Flüsse der Eifel entspringen im alten Eifelgau. Dass dieses Gebiet auch bei den Römern ein „Wasserland“ war, bezeugt der Römerkanal, der quellfrisches Wasser vom „Grünen Pütz“ zwischen Nettersheim und Urft nach Köln brachte.

„Aflia“ steht auf einem Matronenstein aus Köln

In der „Eiflia Illustrata“, dem ersten umfassenden Eifelwerk von 1739, bearbeitet 1824, wird ebenfalls auf den Wasserreichtum der Eifel hingewiesen: „Der Name Eifel, lateinisch Eiflia und Eifalia, ist von den wenigen Schriftstellern, welche dieses Gebirgsland erwähnen, auf verschiedenen Arten gedeutet worden. Einige wollen den Namen Eifel von einem Volke, welches Taifali genannt worden, herleiten. Minola wollte früher den Namen in aqualia gefunden haben wegen der vielen Flüsse und Bäche, welche in der Eifel entspringen.“ 2

Man unterscheidet zwischen stehendem und fließendem Wasser. Die Bezeichnung Fanja (Moor) für das Venn dokumentiert ein stehendes Wasser, während der Eifelgau mit dem Beinamen eflinse und aquilensis ein „Gebiet der kleinen fließenden Wasser“ 3 kennzeichnet.<<

>>1880 fand der Oberlehrer und Namensforscher Hubert Marjan eine Deutung des Namens der Eifel in einem römischen Weihestein an die Matronengöttinnen, die in ihren Beinamen die ältesten keltischen und germanischen Sippennamen überliefert haben. Er schrieb: „Bei der Erklärung des Wortes Eifel wird man von den Matronae Afliae auf einem zu Köln gefundenen Votiv-Altare ausgehen müssen.“ 4

Dieser Matronenstein wurde 1860 in Köln an der Straße „Auf der Burgmauer“ gefunden. Die Inschrift vom Anfang des zweiten nachchristlichen Jahrhunderts lautet: MATRONIS AFIABUS M: MARIUS MARCELLUS PRO SE ET SUIS EX IMPERIO IPSARUM (Den aflianischen Matronen gestiftet von M. Marius Marcellus für sich und die Seinen auf Geheiß der Göttinnen). 5

Neben diesem Matronen-Beinamen tauchte 1882 in Wesseling auf einem 63 cm hohen Weihestein der Name Matronis Aflims auf. Diese können identisch mit der Afliae sein. Beide Beinamen erinnern an apa und dokumentieren, dass die Matronen und ihre Kultplätze eng mit Bächen, Zusammenflüssen, Quellen ,aber auch mit Mooren verbunden sind. So leitet man zum Beispiel die Matronen Aufaniae, die hauptsächlich von Bonn, Nettersheim und Zülpich bekannt sind, folgendermaßen ab: „Au-fanja bzw. auf-fani - = das abgelegene Fenn“ 6. Das Wort fanja = Fenn finden wir sowohl im Venn in der Eifel als im Venusberg in Bonn.

Insgesamt sind über 800 Matronen-Weihesteine entdeckt worden. Besonders im Norden der Eifel, in Nettersheim, Nöthen/Pesch, Zülpich, aber auch im Bonner und Kölner Raum sowie in Jülich, Düren und Umgebung. Die hohe Zahl der Fundstücke dokumentiert, wie intensiv die ursprünglich keltischen Muttergottheiten von den römischen Legionären verehrt wurden. Man kann also wirklich von einem „Matronenland“ sprechen. 7

Wenn der Name Eifel bereits bei den Matronen vorkommt, beweist dies ein viel höheres Alter des Wortes, als es die urkundlichen Nennungen belegen. Vor dem ersten Gau hat vielleicht ein kleines Landstück, ein Flussgebiet oder eine Siedlung ähnlich geheißen.

Einen Hinweis auf den Namen Eifel gibt eventuell eine Stifterin auf einem Matronenaltar (2. Jahrhundert n. Chr.) vom so genannten Heidentempel Nöthen/Pesch bei Bad Münstereifel. Die Dedikantin möglicherweise eine Priesterin - trägt neben dem römischen Namen Flaccinia den einheimischen Namen Lefa. 8 Die Kelten verdrehten gern Silben und verschlüsselten dadurch Worte. Liest man den Namen Lefa nun von hinten nach vorne, so ergibt sich das Wort Afel, das der Aflia Matrona und dem Urwort der Eifel sehr nahekommt.

Das Wort Afel finden wir auch bei einem alten Pilgerkreuz von 1231 zwischen Kelberg und Katzwinkel an der alten Römerstraße Trier-Köln, die bis heute als Pilgerweg genutzt wird und eng mit der „heiligen Stätte“ der Hilgerather Kirche verbunden ist: „An dem Karl-Kaufmann-Weg, da wo er sich einsam durch Tannenwald und Heidegestrüpp schlängelt, zwischen der Nürburg und dem Eifeldörfchen Darscheid, steht wuchtig ein massives Holzkreuz. Aus hartem Eichenholz gefügt, das der Eifelwald hergab, trägt es tief eingegraben einen alten Namen: Afelskreuz. Man geht wohl nicht fehl, wenn man den Namen mit 'Eifelkreuz' übersetzt.“<<

[Hervorhebungen von mir]

http://www.wisoveg.de/wisoveg/heimatkalender-eu/2004/01name.html

(http://www.wisoveg.de/wisoveg/heimatkalender-eu/2004/01name.htmlWas)Was die Eifel ist, wurde mir letztes Jahr schlagartig klar, nach dem Jahrhunderthochwasser. Sechs Wochen regnete es fast täglich und zur Katastrophe hin fast 24 Stunden durchgehend, rund um die Uhr. Es wurde viel von "Starkregen" gesprochen, aber das Problem war vielmehr die lang anhaltende Dauer der Niederschläge. Und zu dem Zeitpunkt war die Eifel nach wochenlangem Regen bereits ein Fass vor dem Überlaufen.

Hat niemanden interessiert und bis zuletzt stand das Thema Covid-19 als Hauptnachricht in den Schlagzeilen. Bis am Donnerstag Abend, dem 14. Juli, brachte es der deutsche öffentliche Rundfunk nicht fertig, eine Gefahrenmeldung rauszugeben. Das muss man sich mal vorstellen!

Jedenfalls war das der Auslöser für die Entfremdung mit Deutschland und für die totale Verbundenheit mit der Eifel.

Coriolanus
03.10.2022, 22:53
*Die schweren Kämpfe von Oktober 1944 bis Februar 1945 im Gebiet der Nordeifel (südöstlich von Aachen) werden als Schlacht im Hürtgenwald bezeichnet. Unterschieden werden dabei drei Abwehrschlachten zwischen der Wehrmacht und der angreifenden US Army. Die Waldkämpfe um den Hürtgenwald zählen zu den schwersten Kämpfen der US Army im Zweiten Weltkrieg überhaupt. Diese Waldkämpfe gelten als die ersten Gefechte der US-Army in dieser Art von Gelände. [...]

In der amerikanischen Erinnerungskultur spielt diese Schlacht eine wesentliche Rolle. Sie gilt nach der Schlacht um Aachen als erste größere Feldschlacht von US-Truppen auf deutschem Boden, wurde als längste Schlacht der US Army allgemein bezeichnet und hinsichtlich der Totenzahlen mit der Schlacht von Gettysburg verglichen.

Militärisch betrachtet war der Versuch des Angriffs quer durch die Eifel ein Desaster. Er ist rückblickend schwer verständlich. Die US Army hätte das Gebiet leicht umgehen können. Die Topographie war günstig für die Verteidiger. Für die Angreifer war der Einsatz von gepanzerten Truppenteilen in den dichten Wäldern mit engen und steilen Wegen nur sehr schwer möglich. Stellenweise mussten Wege durch Sprengungen verbreitert werden, so z. B. auf dem „Kall Trail“: der Pfad war in den Karten der Planungsstäbe als für LKW und Panzer nutzbarer Weg eingezeichnet. Er wurde ohne Vorerkundung von den Planern der US-Armee als Hauptnachschubweg festgelegt, was bereits im Angriff und bei der weiteren Operation massive Probleme bei der Nachschubversorgung und der Truppenzuführung verursachte. In den Generalstabslehrgängen der US-Armee wird diese Schlacht als „Verdun in der Eifel“ und als „größtes Desaster von amerikanischen Truppen im Zweiten Weltkrieg“ behandelt.*

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_im_H%C3%BCrtgenwald

Coriolanus
03.10.2022, 22:55
BERLIN? Flachland, ohne Arsch und Titten!!!

Fortuna
03.10.2022, 22:57
Warum ich BERLIN und Deutschland abgrundtief hasse:


https://www.youtube.com/watch?v=iGVhf0obxd8

Wäre alles zu vermeiden gewesen, wenn die Berliner und Mainzer Regierung ihre Arbeit, das Volk zu schützen, ernst genommen hätten!

Haben sie das jemals getan?

frundsberg
04.10.2022, 18:57
Haben sie das jemals getan?

Dämokraten sicherlich.
Im Verbund mit ihren Meistern.
Gut möglich bis sehr wahrscheinlich.
"Berlin" ist daran ebensowenig schuld, wie München, Hamburg oder Rothenburg ob der Tauber.
Ob das Deutschtum besser überlebt, indem es seine Partikularinteressen hochhält, darf hier voll bezweifelt werden.
Überlebt eine Großfamilie von 500 Menschen eher, wenn sich 10 abspalten und alleine um ihr Leben weiterkämpfen wollen?
Oder überlebt diese Gruppe nicht eher, wenn sie wie "ein Mann" um ihr Leben gemeinsam kämpft?
Überlebt die weiße Völkerfamilie eher, wenn nur die "Dänen kämpfen"?
Oder überlebt der europäische Mensch eher, wenn die restlichen 260 Mio kämpfen, "wie ein Mann".
Jeder 3. Klässler kann diese Frage beantworten.
Aber "Berlin" die Schuld geben, weil die Pfalz und die Eifel mit Fremden kolonisiert wird, ist "lustig".
Wie kann eine Stadt aus Stein und Beton "schuld" sein?
Und war Bonn dann von 1955 bis 1990 unschuldig, als die Kolonisation Nachkriegsdeutschland unter der Führung der "Demokraten" und des J-tums begann?
Wir Deutsche und Europäer gehen dem Tod entgegen.
Ein jeder muß leider damit klarkommen.
Manche sagen, Berlin sei schuld.
Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Eine Stadt und ein Land trifft keine "Schuld".
Am Ende sind es immer Menschen aus Fleisch und Blut.
Immer.
:hi:

Kaktus
28.12.2022, 18:29
Warum ich BERLIN und Deutschland abgrundtief hasse:


https://www.youtube.com/watch?v=iGVhf0obxd8

Wäre alles zu vermeiden gewesen, wenn die Berliner und Mainzer Regierung ihre Arbeit, das Volk zu schützen, ernst genommen hätten!
Inzwischen sieht es aber so aus, dass es offensichtlich einen Befehl von höherer Stelle ab, das Ganze so ablaufen zu lassen. Durch das Hochwasser wurden dumbs geflutet und viele Kinderleichen angeschwemmt. DARÜBER wurde von den MSM natürlich nicht berichtet.

frundsberg
29.12.2022, 14:07
Warum ich BERLIN und Deutschland abgrundtief hasse:


https://www.youtube.com/watch?v=iGVhf0obxd8

Wäre alles zu vermeiden gewesen, wenn die Berliner und Mainzer Regierung ihre Arbeit, das Volk zu schützen, ernst genommen hätten!

Das ist halt nicht ihre Aufgabe.
In der "Demokratie" wird nie das Volk geschützt.

Azaloth
31.12.2022, 17:10
Inzwischen sieht es aber so aus, dass es offensichtlich einen Befehl von höherer Stelle ab, das Ganze so ablaufen zu lassen. Durch das Hochwasser wurden dumbs geflutet und viele Kinderleichen angeschwemmt. DARÜBER wurde von den MSM natürlich nicht berichtet.

Was sind denn dumbs? Und was für Kinderleichen?

Ruprecht
31.12.2022, 17:14
So lange solche Idioten wie der Meyer hier forenrelevante Themen wie diese dämliche Schauspielerin und Chop... oder wie die heißt platzieren, brauchen wir uns um hochwertige Diskussion eher keine Sorgen zu machen.

Kaktus
31.12.2022, 17:21
Was sind denn dumbs? Und was für Kinderleichen?
Ausnahmsweise hier die Kurzerklärung - für mehr Infos bitte Suchmaschinen benutzen ( Infos sind Holschulden)
Deep Underground Military Basis = unterirdische Bunker und Tunnelbauten, meist 10 km unter der Erde,
was die Kinderleichen betrifft: ganz heißes Thema, Suchstichworte Adrenochrom, Satanismus, Organspende, Kanibalismus

luggi69
31.12.2022, 19:12
Der Staatsrechtler Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider äußerte 2017:
"Der Parteienstaat ist die Verfallserscheinung der Republik, bekannt schon aus dem Niedergang der römischen Republik...
Immer herrschen wenige über viele."

Quelle: Karl Albrecht Schachtschneider: Die nationale Option. Plädoyer für die Bürgerelicheit des Bürgers. Rottenburg 2017, Seite 68-71.

Die Realität holt das Volk immer ein!

Azaloth
31.12.2022, 21:11
Ausnahmsweise hier die Kurzerklärung - für mehr Infos bitte Suchmaschinen benutzen ( Infos sind Holschulden)
Deep Underground Military Basis = unterirdische Bunker und Tunnelbauten, meist 10 km unter der Erde,
was die Kinderleichen betrifft: ganz heißes Thema, Suchstichworte Adrenochrom, Satanismus, Organspende, Kanibalismus

Ok, wusste, dass wieder der Schwachsinn mit dem "Adrenochrom" kommt. Dass Leute immer noch diesen Schwachsinn glauben. Gibt es irgendwelche Beweise, Fotos o.ä.? Die Leichen müssten ja dann zu sehen sein.

frundsberg
01.01.2023, 15:32
Der Staatsrechtler Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider äußerte 2017:
"Der Parteienstaat ist die Verfallserscheinung der Republik, bekannt schon aus dem Niedergang der römischen Republik...
Immer herrschen wenige über viele."

Quelle: Karl Albrecht Schachtschneider: Die nationale Option. Plädoyer für die Bürgerelicheit des Bürgers. Rottenburg 2017, Seite 68-71.

Die Realität holt das Volk immer ein!

Warum "flüchtet" noch einmal die ganze Welt zu den Deutschen? Ach so, weil sie unbedingt das deutsche Essen, Wetter und den Kölner Dom so schätzen ....?
Quatsch mit Soße. Weil es Riesenvorteile hat, zu den Deutschen unter jüdisch-dämokratischer Herrschaft zu wandern und für die Herren der Deutschen die multiethnische Gesellschaft helfen, umzusetzen.

https://sun9-29.userapi.com/impg/v-l87vHps8QK6W8kgWWGppG3sBfji9WDJOPVCg/iF9S6g1NL6w.jpg?size=1024x664&quality=96&sign=32147ed3fbea1661f470f42224affd89&type=album

Kaktus
01.01.2023, 17:03
Warum "flüchtet" noch einmal die ganze Welt zu den Deutschen? Ach so, weil sie unbedingt das deutsche Essen, Wetter und den Kölner Dom so schätzen ....?
Quatsch mit Soße. Weil es Riesenvorteile hat, zu den Deutschen unter jüdisch-dämokratischer Herrschaft zu wandern und für die Herren der Deutschen die multiethnische Gesellschaft helfen, umzusetzen.

https://sun9-29.userapi.com/impg/v-l87vHps8QK6W8kgWWGppG3sBfji9WDJOPVCg/iF9S6g1NL6w.jpg?size=1024x664&quality=96&sign=32147ed3fbea1661f470f42224affd89&type=album
Solche Nachrichten lese ich nur noch, wenn mein Blutdruck gerade ganz unten ist. ;-)
Ich hoffe, die Gestalten, die für solche Zustände verantwortlich sind, werden zur Rechenschaft gezogen (Einzug des gesamten Privatvermögens und lebenslanger Aufenthalt in Workuta). Von wegen „viel zu verzeihen haben“. Nix müssen wir, Herr Spahn!

Anhalter
01.01.2023, 17:07
Solche Nachrichten lese ich nur noch, wenn mein Blutdruck gerade ganz unten ist. ;-)
Ich hoffe, die Gestalten, die für solche Zustände verantwortlich sind, werden zur Rechenschaft gezogen (Einzug des gesamten Privatvermögens und lebenslanger Aufenthalt in Workuta). Von wegen „viel zu verzeihen haben“. Nix müssen wir, Herr Spahn!

Darum ist die EU auch nicht viel wert wenn nur Deutschland bluten soll ! :auro: Dann kann men den Laden auch ganz abschaffen !

Kaktus
01.01.2023, 17:29
Darum ist die EU auch nicht viel wert wenn nur Deutschland bluten soll ! :auro: Dann kann men den Laden auch ganz abschaffen !
Gemach - man arbeitet daran, diesen Drecksverein auf den Müllhaufen der Geschichte zu schmeißen.

Anhalter
01.01.2023, 17:36
Gemach - man arbeitet daran, diesen Drecksverein auf den Müllhaufen der Geschichte zu schmeißen.

Wenn man selbst auf sogenannten linken Demos die EU nicht mehr kritisieren darf dann ist echt was faul ! Ich habe das selbst in Leipzig erlebt.
Diese Anpassung der Linken an das System wiedert mich nur noch an und kein Wunder das sie dann kaum noch vom Volk angenommen werden
Ramelow selbst ist für mich kein Linker mehr und leider wird es Sahra Wagenknecht alleine nicht schaffen aus dem Dilema rauszukommen, Lafontaine Austritt wann wacht dieser Haufen endlich auf ?.

Sjard
01.01.2023, 17:48
Jeder kennt die Volksfeindlichkeit der Bundesrepublik Deutschland (BRD).
Welche Motive könnten hinter der Vernichtung des Deutschtums in der Bundesrepublik stecken?
Was denkt Ihr, warum sollen wir in der Bundesrepublik verschwinden, uns impfen, verarmen/frieren (leiden), uns "vermischen"?

Wenn in einem Land keine homogene Bevölkerung besteht ist es leichter sie zu beherrschen. Als lachender Dritter ist es für die
Machthaber sicherer wenn sich verschiedene Ethnien, die in einem Staatsgebiet leben, gegenseitig an die Gurgel gehen
oder sich miteinander vermischen und in jedem Fall soziale und kulturelle Wurzeln schwächer
werden oder ganz in einer versklavten One-World verschwinden.

frundsberg
01.01.2023, 17:54
Wenn in einem Land keine homogene Bevölkerung besteht ist es leichter sie zu beherrschen. Als lachender Dritter ist es für die
Machthaber sicherer wenn sich verschiedene Ethnien, die in einem Staatsgebiet leben, gegenseitig an die Gurgel gehen
oder sich miteinander vermischen und in jedem Fall soziale und kulturelle Wurzeln schwächer
werden oder ganz in einer versklavten One-World verschwinden.

Und wer ist das?
DIe Türken?
Chinesen?
Briten?
Franzosen?
Polen?
...

frundsberg
01.01.2023, 18:05
Es passiert also genau das, was jeder machen würde, um ein gegnerisches Volk auszurotten. Und das schlimme ist, daß viele Deutsche immer noch nicht erkennen können, noch wollen, was hier passiert. Sie verstehen nicht, daß die deutschen Politiker die Komplizen der Zionisten dabei sind, die Bevölkerungsverhältnisse in Deutschland nachhaltig zu verändern. Sie verstehen es sogar dann nicht, wenn die Politiker es ihnen mitten ins Gesicht sagen:

‚WIR (CDU, SPD, GRÜNEN etc.) lehnen es entschieden ab, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu garantieren.‘

Bedeutet umgekehrt formuliert:

‚WIR begrüßen es sehr, den Volkstod voranzutreiben.‘ Das ist doch nicht so schwer, oder?

luggi69
01.01.2023, 18:45
Äußerungen von Habeck, ihm ist Deutschland egal und von Baerböck, das Votum bzw. die Meinung des deutschen Volkes sind interessiere sie nicht, bestätigen dies.

Memory
30.04.2023, 01:50
https://s20.directupload.net/images/221001/9836sr8f.jpg

Michel Friedman (CDU), ein in Paris geborener Jude, Widersacher damals von Jürgen Möllemann (FDP), 2000:
„‚(Die Deutschen haben) immer noch nicht verstanden, daß Deutschlands Zukunft (heute) nicht (mehr) davon abhängt, ob deutsche Eltern deutsche Kinder bekommen,‘ so der Christdemokrat Michel Friedman.“
der kriegman hat auch schlimmeres von sich gegeben


Henryk Broder, in Polen geborener Jude, in Deutschland lebend, 2006/2007:
„Was ich aber völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demographische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.
(Heißt ein farbiges Europa, daß davon keine Katastrophen mehr ausgehen?)
Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, daß Europa (meint: die europäische Völkerfamilie) zu existieren aufhört. Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“
„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. (Aber) ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde, arische Europa seinem Ende entgegengeht.“
das hat er wirklich so gesagt? Dann bekannt machen.!!
Vielleicht meint Broder das, oder (wahrscheinlicher)er will sich einfach nur rächen, wie andere Juden und Deutschenhasser. Nicht nur ein paar Jahrzehnte lang, nicht nur an ein paar Millionen, sondern bis nichts mehr da ist. Der will sich wohl nicht nur an deutschen rächen, sondern auch an nachbarvölker, .ich denke wir können nur noch ein bisschen mitbestimmen an wen wir unser Land und sonstigen Besitz verschenken. An Palästinenser und Araber. Damit die jüdische Herrenrasse hier in Europa sorgenfrei leben kann!!!



Anetta Kahane, Jüdin in Deutschland, 2012:
„Im Osten des Landes (gibt es) noch immer weniger als 1 % sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, daß dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ‚ausländerfrei‘, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich, die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, daß dieser Zustand ein Problem (für uns) ist.“
das glaube ich, das das ein Problem ist , für rassistisch zionistische Nazi-Terroristen, wie die....


Jeder kennt die Volksfeindlichkeit der Bundesrepublik Deutschland (BRD).
Welche Motive könnten hinter der Vernichtung des Deutschtums in der Bundesrepublik stecken?
Was denkt Ihr, warum sollen wir in der Bundesrepublik verschwinden, uns impfen, verarmen/frieren (leiden), uns "vermischen"?
[/QUOTE] wir sollen verschwinden, weil die Rasseplaner es so wollen. Denen reicht es nicht, das wir durch Sterbeüberschuss uns alle paar Jahrzehnte halbieren. Die wollen durch Massenimport von schwarzen Böcken ihre braune Rasse züchten schnellstmöglich !!

frundsberg
30.04.2023, 10:43
[QUOTE=Memory;11591793]
das hat er wirklich so gesagt? Dann bekannt machen.!!
Vielleicht meint Broder das, oder (wahrscheinlicher)er will sich einfach nur rächen, wie andere Juden und Deutschenhasser. Nicht nur ein paar Jahrzehnte lang, nicht nur an ein paar Millionen, sondern bis nichts mehr da ist. Der will sich wohl nicht nur an deutschen rächen, sondern auch an nachbarvölker, .ich denke wir können nur noch ein bisschen mitbestimmen an wen wir unser Land und sonstigen Besitz verschenken.

das glaube ich, das das ein Problem ist , für rassistisch zionistische Nazi-Terroristen, wie die....

"der kriegman hat auch schlimmeres von sich gegeben" (welches denn?)

Ja, das hat Broder in zwei unterschiedlichen Interviews gesagt. Eine Zeitung war eine Jüdische, die andere eine Zeitung in der Schweiz.

Daß mit dem Rächen ist so eine Sache. Es gibt ähnliche Aussagen von Juden aus dem Jahr 1862 oder 1913.

Das scheint eher so eine Art "welche Gruppen, Völker, Völkerfamilien müssen verschwinden, damit wir auf ewig unangefochten herrschen können".

Das scheint mir das globale Grundmotiv zu sein, bei ihrer "wir Juden haben eine Mission" (Kaufman, 1941) zu sein.

Aber das ist nur eine Theorie...

sunbeam
30.04.2023, 10:46
wir sollen verschwinden, weil die Rasseplaner es so wollen. Denen reicht es nicht, das wir durch Sterbeüberschuss uns alle paar Jahrzehnte halbieren. Die wollen durch Massenimport von schwarzen Böcken ihre braune Rasse züchten schnellstmöglich !!

Ja, das Broder in zwei unterschiedlichen Interviews gesagt. Eine Zeitung war eine Jüdische, die andere eine Zeitung in der Schweiz.[/QUOTE]

Na ja, wenn man ehrlich ist, wäre es kein großer Verlust. Das was sich heutzutage hier tummelt und „deutsch“ ist, kann wirklich weg. Ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts was hier groß erhaltenswert wäre.

Chronos
30.04.2023, 10:50
(....)

Ja, das Broder in zwei unterschiedlichen Interviews gesagt. Eine Zeitung war eine Jüdische, die andere eine Zeitung in der Schweiz.
Da drängt sich doch sofort die Frage auf, weshalb immer noch so viele Deutsche - auch Rechte bzw. Nationale - dem Broder jedes Wort von den Lippen ablesen und zu seinen Tiraden euphorisch Beifall klatschen?

Haben die denn noch nicht gemerkt, dass der Broder seine Meinung wie ein Chamäleon wechselt und sich jeder passend erscheinenden Zeitgeistwelle anbiedert, Hauptsache, er kann ein bisschen antideutsche Hetze unterbringen?

frundsberg
30.04.2023, 10:58
Da drängt sich doch sofort die Frage auf, weshalb immer noch so viele Deutsche - auch Rechte bzw. Nationale - dem Broder jedes Wort von den Lippen ablesen und zu seinen Tiraden euphorisch Beifall klatschen?

Haben die denn noch nicht gemerkt, dass der Broder seine Meinung wie ein Chamäleon wechselt und sich jeder passend erscheinenden Zeitgeistwelle anbiedert, Hauptsache, er kann ein bisschen antideutsche Hetze unterbringen?

Gute Frage. Der Deutsche kann sich im Allgemeinen so eine Denke gar nicht ausmalen und nimmt jeden Strohhalm, den er "kriegen kann". Broder mischt gerne Wahres mit Halbwahren und Lügen oder Gehässigkeiten. Die Dosis ist oft subtil und nicht so offen, wie beim "6 Leibwächter-Friedmann" von der CDU. Daher wird Broder gerne als "Freund" behandelt.
Nicht von Nationalen, aber von Bürgerlichen und Bürgertum.

Chronos
30.04.2023, 11:04
Gute Frage. Der Deutsche kann sich im Allgemeinen so eine Denke gar nicht ausmalen und nimmt jeden Strohhalm, den er "kriegen kann". Broder mischt gerne Wahres mit Halbwahren und Lügen oder Gehässigkeiten. Die Dosis ist oft subtil und nicht so offen, wie beim "6 Leibwächter-Friedmann" von der CDU. Daher wird Broder gerne als "Freund" behandelt.
Nicht von Nationalen, aber von Bürgerlichen und Bürgertum.

Der Broder wird ja auch von den Islam-Gegnern oft und gerne als Referenz gegen den Islam benutzt, weil die bereits vergessen haben, wie Broder einst davon sprach, dass ihm eine Moschee am Ku'damm sehr willkommen wäre.

Der Broder ist so ziemlich der hinterhältigste Schreiberling, der die einschlägigen Gazetten und Portale mit falschen Heucheleien vollschmiert.

Jony
30.04.2023, 11:12
Da drängt sich doch sofort die Frage auf, weshalb immer noch so viele Deutsche - auch Rechte bzw. Nationale - dem Broder jedes Wort von den Lippen ablesen und zu seinen Tiraden euphorisch Beifall klatschen?

Haben die denn noch nicht gemerkt, dass der Broder seine Meinung wie ein Chamäleon wechselt und sich jeder passend erscheinenden Zeitgeistwelle anbiedert, Hauptsache, er kann ein bisschen antideutsche Hetze unterbringen?
Weil sie vor allem als Boomer erfolgreich dahingehend konditioniert worden sind, dass es nazihaft ist, deutschnationale Interessen ohne vertrauensvolle Bürgen zu vertreten, was dazu führt, dass sie sich einen idealen Bürgen (einen idealeren Bürgen als einen selbsternannten jüdischen Holocaustüberlebenden gibt es in diesem Kontext nicht!) aussuchen und sich an seinen Rockzipfel klammern, damit der sie vor dem Nazivorwurf schützt.
Außerdem ist es ein bekannter psychologischer Effekt, dass wenn das vermeintliche Opfer vergibt (bzw. auch nur so tut) und dem vermeintlichen Täter als Versöhnungsgeste den Holzkopf streichelt, der vermeintliche Täter ein Wohlfühlhormon ausschüttet, das ihn sein schweres historisches Erbe besser ertragen lässt.
Der Forist kotzfisch könnte hierrüber sicher ein Buch schreiben, wenn er beruflich nicht so eingebunden wäre. :D

frundsberg
30.04.2023, 11:16
Der Broder wird ja auch von den Islam-Gegnern oft und gerne als Referenz gegen den Islam benutzt, weil die bereits vergessen haben, wie Broder einst davon sprach, dass ihm eine Moschee am Ku'damm sehr willkommen wäre.

Der Broder ist so ziemlich der hinterhältigste Schreiberling, der die einschlägigen Gazetten und Portale mit falschen Heucheleien vollschmiert.

Der Juden ist sich nur selbst nahe. Alles was ihm nützt, ist gut. Wenn Nichtjuden eben denken, daß Broder "auf ihrer Seite sei", ist das wohl nicht schlecht für sie.
Wir kennen ja auch die Videos von Rabbis wo diese ihre Freude darüber ausdrücken, daß "mit dem millionenfachen Import von Muslimen nach Kerneuropa der eiserne Besen entstehen wird, der das Europoäertum einst xxxx wird".

Du siehst, die "wir Juden haben eine weltweite Mission" scheint irgendetwas mit globaler Herrschaft zu tun zu haben. Und ein "nordafrikanisches EUropa" ist für diese Judenherrschaft offensichtlich besser, als ein freies, weißes europäisches Europa.

Das 3. Reich steht Pate, was solch ein Europa für ein Kraftblock hätte sein können. Und alle anderen weißen Nationen hinzu.

Der biblische Satz "und von Zion wird einst das Gesetz für die Welt ausgehen" würde niemals umgesetzt werden können.

Die "weiße Rasse" muß daher verschwinden.

Daher die Aufkleber auch im pittoresken Freiburg: "Good Night White Pride".

Es gibt keine europäische Jugend, die sich solche Sprüche ausdenkt. Aber jede Menge europäische Jugendliche, die diesen "Rassenmord" als "Witz" gerne irgendwo festpappen ohne zu ahnen, daß diese Sprüche keine Sprüche sind, sondern einen festen Vorsatz entspringen, der hier nur so nonchalant daherkommt...

Chronos
30.04.2023, 11:20
Weil sie vor allem als Boomer erfolgreich dahingehend konditioniert worden sind, dass es nazihaft ist, deutschnationale Interessen ohne vertrauensvolle Bürgen zu vertreten, was dazu führt, dass sie sich einen idealen Bürgen (einen idealeren Bürgen als einen selbsternannten jüdischen Holocaustüberlebenden gibt es in diesem Kontext nicht!) aussuchen und sich an seinen Rockzipfel klammern, damit der sie vor dem Nazivorwurf schützt.
Außerdem ist es ein bekannter psychologischer Effekt, dass wenn das vermeintliche Opfer vergibt (bzw. auch nur so tut) und dem vermeintlichen Täter als Versöhnungsgeste den Holzkopf streichelt, der vermeintliche Täter ein Wohlfühlhormon ausschüttet, das ihn sein schweres historisches Erbe besser ertragen lässt.
Der Forist kotzfisch könnte hierrüber sicher ein Buch schreiben, wenn er beruflich nicht so eingebunden wäre. :D

Ach, du meinst damit, dass diese Leute - selbst, wenn sie überwiegend deutschnational denken und fühlen - den Broder quasi als Gesinnungszeugen für ein reines Gewissen adoptiert haben?

Sozusagen als Leumundszeuge für die fleckenlose weisse Weste und für den Schwur, niiiiiieeeee wieder "so etwas" zu tun?

Ja, das ist sicher die fundierteste Erklärung für die Broder-Popularität.

frundsberg
30.04.2023, 11:25
Wie schnell Weiße vergessen erkennt man daran, daß hier im Forum auch Russen nicht wissen, daß ihr Blutadel, die Familie der Romanovs, von Juden ermordet worden sind.


Richard Wilton, 1919:

„Filip Golohchekin war selbst für einen roten Führer ungewöhnlich blutdürstig. Menschen, die ihn von Ekaterinburg kannten, beschreiben Filip Golohchekin als mörderischen Sadisten.
„Die Art und Weise, wie die Verschleierung durchgeführt worden war, führte bei der ersten oberflächlichen Durchsuchung der Leichen im Haus in die Irre. Wir zeichnen nun das grausame Bild der Zerstückelung und Zerstörung der Leichen nach. Zunächst wurden die Kleidungsstücke teilweise entfernt.
Inmitten dieser Szene der Plünderung und Verwirrung hatte man das Gefühl, dass eine sorgfältige Hand alles zerstört hatte, was der Untersuchung helfen konnte. Dennoch kamen höchst wichtige Hinweise ans Licht, darunter eine vollständige Liste der Rotgardisten, die als Gefängniswärter gedient hatten, die private Chiffre des Zaren, die er versteckt hatte, als ob er erwartete, sie eines Tages zurückfordern zu können.
In der Totenkammer hing eine zierliche Inschrift in deutscher Sprache, geschrieben von einem Mann von einiger Bildung, also nicht von Jurowski, vielleicht von einem der beiden Männer aus Chrezychaika, die er bei seiner Abreise für das Haus zurückgelassen hatte. Es war eine Adaption von Heines Zeilen über das Schicksal Belsazars:

Belsatzar ward in selbiger Nacht
Von seinen Knechten umgebracht.

Er hatte den Konjunktiv ‚aber‘ weggelassen, der in der Zeile des Dichters nach ‚ward‘ steht, und hatte ihn dann, nachdem er zuerst ‚selbigen‘ geschrieben hatte, in ‚seinen‘ geändert, weil er vielleicht das Gefühl hatte, daß diese Änderungen notwendig waren, um dem Anlaß zu entsprechen. Vielleicht unbewußt konvertierte er auch Belsazar, wie Heine den Namen buchstabiert, zu Belsatzar. Der Verfasser zitierte einen Juden, dessen Gedicht den Sturz eines nichtjüdischen Herrschers erläutert, der Israel beleidigt hatte. Das Buch Daniel ist nicht so explizit. Dort heißt es: ‚In jener Nacht wurde Belsazar, der König der Chaldäer, erschlagen.‘ Aber der Verfasser der Inschrift wollte ‚klar‘ machen, daß ‚Belsatzar‘, der Zar, von seinem eigenen Volk (Russen) erschlagen wurde

Der Tod von Nikolaus II. und seine Familie reichte nicht aus. Kaum weniger als die Ausrottung aller Romanows konnte die Feinde von ‚Belsatzar‘ zufriedenstellen. Wann immer der Tsik (Zentrales Exekutivkomitee) und die Chrezvychaika (Inquisition) einen Verwandten des Ex-Zars die Hände anlegten, war ihr Schicksal besiegelt. Es spielte keine Rolle, wo sich die unglücklichen Fürsten aufhielten oder welche lokale Behörde angeblich beteiligt war, der rote jüdische Autokrat von ganz Rußland, Tsik und Jankel Swerdlow, leiteten ihre Beseitigung. Es ist völlig nutzlos wenn die Apologeten der Sowjetherrschaft andeuten, daß lokale Körperschaften ohne Wissen und Billigung des Zentrums Exzesse begangen haben könnten. Bei diesen Morden an Großherzögen und Großherzoginnen, bei allen 11 Personen königlichen Blutes, ist die Hand der Zentralregierung deutlich erkennbar.

Die Untersuchung hat die Urheberschaft dieser Morde eindeutig festgestellt. Die Befehle kamen aus Moskau über die gleichen Kanäle, die bei der Ermordung des Zaren benutzt worden waren, nämlich vom Juden Severdlov zum Juden Goloshchekin, und wie üblich fungierte der russische Arbeiter Belodorodov als Scheinpräsident des Sowjetvorstands von Jekaterinburg. Diese Befehle wurden von den führenden Kommissaren von Perm ausgeführt, darunter auch der Kommissar der Justiz Soloviev.
Wie im Fall des Mordes in Jekaterinburg setzten die Bolschewisten in Perm ihr verräterisches Verbrechen fort, indem sie verkündeten, es habe eine Verschwörung gegeben. Der Welt wurde gesagt, dass die Prinzen von Banden der Weißgardisten entführt worden waren und mehr als ein halbes Jahr später in Petrograd ein ebenso abscheuliches Verbrechen begangen wurde. Die Opfer waren die Großfürsten Paul Alexandrovich, Dimtri Constantinovich, Nicholas Mikhailovich und George Mikhailovich. Sie waren einige Zeit inhaftiert gewesen, ohne dass Anklage gegen sie erhoben worden war
Warum? Weil die Juden keine Russen waren und für sie die Zerstörung Rußlands nur geschäftlich, revolutionär oder finanziell war. Die ganze Geschichte des Bolschewismus in Rußland ist unauslöschlich von dieser Invasion von Ausländern geprägt. Der von dem Juden Swerlow bewußt geplante und von den Juden Goloshchekin, Syromolotov, Safarov, Voikov und Yurovsky ausgeführte Mord an dem Zaren ist nicht die Tat des russischen Volkes, sondern dieser (den Russen) feindlichen Eindringlinge.

Die jüdische Vorherrschaft in Rußland wird von gewissen Russen unterstützt: dem ‚Bürger‘ Ulianov alias Lenin, dem ‚edlen‘ Chicherin, dem ‚Dissidenten‘ Boch-Bruevich. Sie alle sind bloße vorgesetzte Schirme, hinter denen die Swerdlows und die Tausendundein Juden ihr Zerstörungswerk fortsetzen. Nachdem er Rußland zerstört und geplündert hatte, indem er an die Unwissenheit der arbeitenden Bevölkerung appellierte. Als der Jude Kanegisser den Juden Uritsky ermordete, verordneten die Sowjets einen Terror im ganzen Land. Flüsse von russischem Blut mußten den Fleck wegwischen, der von einem Juden verursacht wurde, der es wagte, sich den jüdischen Herrschern des unglücklichen Rußlands zu widersetzen.“


Der Este Jüri Lina schrieb:

„In den nationalen Archiven des Außenministeriums befindet sich das Dokument Nr. 861.00/5339, das zeigt, wie Jacob Schiff der einflußreiche B'nai B'rith-Bruder und seine Gefährten Felix Warburg, Otto Kahn, Mortimer Schiff, Isaac Seligman und andere bereits 1916 Pläne gemacht hatten, den russischen Zaren zu stürzen. Im April 1917 bestätigte Jacob Schiff selbst offiziell, daß der Zar durch seine finanzielle Unterstützung für die Revolutionäre gezwungen worden war, abzudanken.
Am 27. März 1917 begab sich der 37-jährige Trotzki aus New York kommend mit seiner Familie und 275 internationalen Terroristen und Abenteurern auf die Reise. Das Schiff Kristianiajjord fuhr nach Europa, um die ‚Revolution‘ in Rußland zu vollenden. Verschiedene Kriminelle, jüdisch-amerikanische Kommunisten und Makler von der Wall Street begleiteten sie. Sofort begannen sie in Petrograd Zeitungen, Zeitschriften und Bücher auf Jiddisch und Hebräisch zu verteilen. Nach Trotzki kamen weitere 8.000 jüdische Revolutionäre an. Es waren hauptsächlich junge Leute. Nach seiner Machtübernahme wurde Trotzki Lenins rechte Hand. Gnadenlos war zu den Menschen, die in einer Größenordnung litten, wie sie die Welt bis dato noch nie gesehen hatte.“

Quellen:

George Gustav Telberg, Robert Wilton, „The Last Days of the Romanovs“, New York, George H. Doran Company, 1920

Jüri Lina, „Under the Sign of the SCORPION: The Rise and Fall of the Soviet Empire“, Stockholm 2002

Chronos
30.04.2023, 11:33
(....)

Daher die Aufkleber auch im pittoresken Freiburg: "Good Night White Pride".


Freiburg ist nun ein ganz schlechtes Beispiel.

Dieses Multikulti-Babylon, das randvoll mit rotgrünen Studenten, Profs und sonstigen Zeitgeistspinnern aller internationalen Proveninenzen ist und sich bis vor kurzem noch einen OB namens Salomon leistete, sollte nicht als typisch für den deutschen Südwesten betrachtet werden.

Freiburg ist in politisch-ideologischer Hinsicht ein absoluter Katastrophenfall, so malerisch und gemütlich die Stadt hinsichtlich ihrer Wohnqartiere auch sein mag.

Als beispielhaft für den "Spirit" in Freiburg mag die Familie Ladenburger gelten, deren Tochter Maria von einem afghanischen Verbrecher abgemurkst wurde und worauf der Vater, der in Brüssel einen hohen Bürokratenposten bekleidet, noch an der Beerdigung der ermordeten Tochter zu Spenden für die Flüchtlinge aufrief.

Das ist Freiburg, wie es leibt und lebt. Pfui Deibel...... :kotz:

frundsberg
30.04.2023, 11:37
Freiburg ist nun ein ganz schlechtes Beispiel.

Dieses Multikulti-Babylon, das randvoll mit rotgrünen Studenten, Profs und sonstigen Zeitgeistspinnern aller internationalen Proveninenzen ist und sich bis vor kurzem noch einen OB namens Salomon leistete, sollte nicht als typisch für den deutschen Südwesten betrachtet werden.

Freiburg ist in politisch-ideologischer Hinsicht ein absoluter Katastrophenfall, so malerisch und gemütlich die Stadt hinsichtlich ihrer Wohnqartiere auch sein mag.

Als beispielhaft für den "Spirit" in Freiburg mag die Familie Ladenburger gelten, deren Tochter Maria von einem afghanischen Verbrecher abgemurkst wurde und worauf der Vater, der in Brüssel einen hohen Bürokratenposten bekleidet, noch an der Beerdigung der ermordeten Tochter zu Spenden für die Flüchtlinge aufrief.

Das ist Freiburg, wie es leibt und lebt. Pfui Deibel...... :kotz:

Daher wählte ich Freiburg, da die Architektur dort recht intakt, sauber und wunderschön zu sein scheint, die Seelen der dortigen Deutschen das aber nicht mehr widerspiegeln.
Was du schreibst klingt nach Unharmonie in Körper, Geist und Seele.

Die Frage die mich interessiert ist doch, wie kann so ein destruktiver Geist überhaupt gewinnen?

Er basiert auf Lügen.

Deutsche verachten die Lüge im Allgemeinen, wie im Besonderen.

Am Ende ist alles Geist, und bei Lügen ist sogar nur Einbildung.

Memory
30.04.2023, 11:45
das hat er wirklich so gesagt? Dann bekannt machen.!!
Vielleicht meint Broder das, oder (wahrscheinlicher)er will sich einfach nur rächen, wie andere Juden und Deutschenhasser. Nicht nur ein paar Jahrzehnte lang, nicht nur an ein paar Millionen, sondern bis nichts mehr da ist. Der will sich wohl nicht nur an deutschen rächen, sondern auch an nachbarvölker, .ich denke wir können nur noch ein bisschen mitbestimmen an wen wir unser Land und sonstigen Besitz verschenken.

das glaube ich, das das ein Problem ist , für rassistisch zionistische Nazi-Terroristen, wie die....

"der kriegman hat auch schlimmeres von sich gegeben" (welches denn?)

Ja, das hat Broder in zwei unterschiedlichen Interviews gesagt. Eine Zeitung war eine Jüdische, die andere eine Zeitung in der Schweiz.

Sowas muß man speichern. Wenn ein AFD poliker etwas halb so schlimmes sagen würde, würden die Medien darueber jahrelang berichten.



Daß mit dem Rächen ist so eine Sache. Es gibt ähnliche Aussagen von Juden aus dem Jahr 1862 oder 1913.

Das scheint eher so eine Art "welche Gruppen, Völker, Völkerfamilien müssen verschwinden, damit wir auf ewig unangefochten herrschen können".
.......
Die Zionisten haben aber starken Einfluss auf Europa, besonders natürlich auf die BRD.. das reicht denen nicht? Wenn nicht, deshalb schlug ich vor unser Land an die Palästinenser zu verschenken. Die werden den zions bestimmt zur Weltherrschaft verhelfen!:fizeig:

Apart
30.04.2023, 11:46
Freiburg ist nun ein ganz schlechtes Beispiel.

Dieses Multikulti-Babylon, das randvoll mit rotgrünen Studenten, Profs und sonstigen Zeitgeistspinnern aller internationalen Proveninenzen ist und sich bis vor kurzem noch einen OB namens Salomon leistete, sollte nicht als typisch für den deutschen Südwesten betrachtet werden.

Freiburg ist in politisch-ideologischer Hinsicht ein absoluter Katastrophenfall, so malerisch und gemütlich die Stadt hinsichtlich ihrer Wohnqartiere auch sein mag.

Als beispielhaft für den "Spirit" in Freiburg mag die Familie Ladenburger gelten, deren Tochter Maria von einem afghanischen Verbrecher abgemurkst wurde und worauf der Vater, der in Brüssel einen hohen Bürokratenposten bekleidet, noch an der Beerdigung der ermordeten Tochter zu Spenden für die Flüchtlinge aufrief.

Das ist Freiburg, wie es leibt und lebt. Pfui Deibel...... :kotz:


Offenburg oder Lörach sind genau gleich, nur kleiner.

frundsberg
30.04.2023, 11:50
Sowas muß man speichern. Wenn ein AFD poliker etwas halb so schlimmes sagen würde, würden die Medien darueber jahrelang berichten.

Die Zionisten haben aber starken Einfluss auf Europa, besonders natürlich BRD.. das reicht denen nicht? Wenn nicht, deshalb schlug ich vor unser Land an die Palästinenser zu verschenken. Die werden den zions bestimmt zur Weltherrschaft verhelfen!:fizeig:

Die Palis werden von Israel ausgerottet. Regelmäßig werden Streubomben, weißer Phospohor und chemische Waffen über Gaza abgeladen. Das nennen sie in Israel dann "Rasen mähen".
1982 nannte ein iseaelische Generalmajor die Zerschneidung Palästinas werde dazu führen, daß die Palis nur noch wie Kakerlaken in einer Flasche hin und herhüpfen können.
Viele Deutsche werden das sicherlich witzig finden, weil ihnen viele Araber Stress machten. Nun ja, aber daß die Araber hier sein dürfen, danken wir unseren wahren Herren.

Chronos
30.04.2023, 11:52
Daher wählte ich Freiburg, da die Architektur dort recht intakt, sauber und wunderschön zu sein scheint, die Seelen der dortigen Deutschen das aber nicht mehr widerspiegeln.
Was du schreibst klingt nach Unharmonie in Körper, Geist und Seele.

Die Frage die mich interessiert ist doch, wie kann so ein destruktiver Geist überhaupt gewinnen?

Er basiert auf Lügen.

Deutsche verachten die Lüge im Allgemeinen, wie im Besonderen.

Am Ende ist alles Geist, und bei Lügen ist sogar nur Einbildung.
Du gehst bezüglich Freiburg von falschen Voraussetzungen aus.

Die eigentlichen Freiburger, die schon lange dort heimisch sind, sind eine kleine Minderheit geworden.

Die Stadt ist heute mehrheitlich von Personen besiedelt, die mit dem eingeborenen Freiburger nichts mehr gemein haben.

Ich wage mal eine Schätzung nach Gefühl: ca. 20 % echte "Einheimische", der Rest sind alles im Laufe der Zeit Zugewanderte.


Editierter Nachtrag zur Illustration des Freiburger Lokalkolorits:

https://www2.pic-upload.de/img/37227318/Foto0031.jpg (https://www.pic-upload.de)

frundsberg
30.04.2023, 11:52
Sowas muß man speichern. Wenn ein AFD poliker etwas halb so schlimmes sagen würde, würden die Medien darueber jahrelang berichten.


Die Zionisten haben aber starken Einfluss auf Europa, besonders natürlich auf die BRD.. das reicht denen nicht? Wenn nicht, deshalb schlug ich vor unser Land an die Palästinenser zu verschenken. Die werden den zions bestimmt zur Weltherrschaft verhelfen!:fizeig:

Broder hat sich prinzipiell über den Tod einer ganzen Völkerfamilie belustigt gezeigt und diese Entwicklung herzlich begrüßt, solange die Demokratie des Judentums über die Europäer darunter keinen Schaden leidet. Die AfD wird das dem Broder nicht übel nehmen, da die AfD ihre Legitimation vom Zionismus bekommt und die AfD seine "Rolle hierzulande" zu spielen hat.

Chinon
30.04.2023, 12:04
Broder hat sich prinzipiell über den Tod einer ganzen Völkerfamilie belustigt gezeigt und diese Entwicklung herzlich begrüßt, solange die Demokratie des Judentums über die Europäer darunter keinen Schaden leidet. Die AfD wird das dem Broder nicht übel nehmen, da die AfD ihre Legitimation vom Zionismus hat und die AfD seine "Rolle hierzulande" zu spielen hat.

Da ich ein großer Freund der Meinungsfreiheit bin und selbst dafür bin, daß Ansichten geäußert werden dürfen, die mir völlig gegen den Strich gehen, macht es mir wenig aus, wenn Broder sagt "er fände es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde, arische Europa seinem Ende entgegengeht“, umso mehr stört mich dafür das demokratietypische "Zwei Maße, zwei Gewichte".

Angenommen, ein Deutscher würde sagen, er fände es gut, daß die jüdischen Bestandteile Europas ihrem Ende entgegen gehen", würde er sofort von der Hurenjustiz beim Kragen gepackt, drakonisch bestraft und überdies noch derart geächtet, daß er seine gesamte materielle Existenz verloren hat. Im Grunde kann er sich dann nur noch aufhängen oder die Kugel geben.

Memory
30.04.2023, 12:07
Broder hat sich prinzipiell über den Tod einer ganzen Völkerfamilie belustigt gezeigt und diese Entwicklung herzlich begrüßt, solange die Demokratie des Judentums über die Europäer darunter keinen Schaden leidet. dafür müsste es doch Belege geben?


Die AfD wird das dem Broder nicht übel nehmen, da die AfD ihre Legitimation vom Zionismus bekommt und die AfD seine "Rolle hierzulande" zu spielen hat.
Die AFD ist IS-raelfreundlich, trotzdem wird diese Partei als antisemitisch bezeichnet, von den Mainstream Medien.

frundsberg
30.04.2023, 12:09
Da ich ein großer Freund der Meinungsfreiheit bin und selbst dafür bin, daß Ansichten geäußert werden dürfen, die mir völlig gegen den Strich gehen, macht es mir wenig aus, wenn Broder sagt "er fände es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde, arische Europa seinem Ende entgegengeht“, umso mehr stört mich dafür das demokratietypische "Zwei Maße, zwei Gewichte".

Angenommen, ein Deutscher würde sagen, er fände es gut, daß die jüdischen Bestandteile Europas ihrem Ende entgegen gehen", würde er sofort von der Hurenjustiz beim Kragen gepackt, drakonisch bestraft und überdies noch derart geächtet, daß er seine gesamte materielle Existenz verloren hat. Im Grunde kann er sich dann nur noch aufhängen oder die Kugel geben.

Ich habe mit dieser Aussage auch kein Problem, zumal sie wahr ist. Auch wenn er zu jener Gruppe gehört, die das seit Anbeginn der Bauernkriege 1523 möchten.

Man sieht an der erstunten Reaktion von user "Memory", wie recht du hast.

Der fragt sich jetzt, warum die (zionistische) AfD schon sehr viel früpher einen auf den Deckel bekommt, für im Grund harmlose Banalitäten, während der Broder offen den Rassetod aller Weißen in Europa in einer jüidschen Zeitung (tacheles) huldigen darf?

Nicht immer gilt: "wie der Herr, so's Gescherr"...

frundsberg
30.04.2023, 12:11
dafür müsste es doch Belege geben?

Die AFD ist IS-raelfreundlich, trotzdem wird diese Partei als antisemitisch bezeichnet, von den Mainstream Medien.

Das sind die zwei Seiten ein- und derselben Medialle, mein Freund.
Ja, die AfD ist das böse, böse Monster, vor der alle Deutschen eigentlich Abstand halten sollen
Die AfD ist aber auch der Freund jener Macht, die es auf den Spielball der Dämokratie erschuf.

Beide Pole sind von der gleichen Macht besetzt. Innerhalb dieses Spannungsbogens nun "tobt der sinnfreie Kampf" zwischen den "Gegensätzen".

Ist wie mit dem Kapitalismus und Kommunismus ...

Memory
30.04.2023, 12:11
Da ich ein großer Freund der Meinungsfreiheit bin und selbst dafür bin, daß Ansichten geäußert werden dürfen, die mir völlig gegen den Strich gehen, macht es mir wenig aus, wenn Broder sagt "er fände es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde, arische Europa seinem Ende entgegengeht“, umso mehr stört mich dafür das demokratietypische "Zwei Maße, zwei Gewichte".

Angenommen, ein Deutscher würde sagen, er fände es gut, daß die jüdischen Bestandteile Europas ihrem Ende entgegen gehen", würde er sofort von der Hurenjustiz beim Kragen gepackt, drakonisch bestraft und überdies noch derart geächtet, daß er seine gesamte materielle Existenz verloren hat. Im Grunde kann er sich dann nur noch aufhängen oder die Kugel geben.
Deshalb mein Vorschlag: Palästinenser an die Macht. Es geht nicht mehr darum irgendeinen Versuch zu machen Deutschland zu retten, sondern den Feind meines Feindes Bedingungslos zu unterstützen.

frundsberg
30.04.2023, 12:18
Der Staatsrechtler Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider äußerte 2017:
"Der Parteienstaat ist die Verfallserscheinung der Republik, bekannt schon aus dem Niedergang der römischen Republik...
Immer herrschen wenige über viele."

Quelle: Karl Albrecht Schachtschneider: Die nationale Option. Plädoyer für die Bürgerelicheit des Bürgers. Rottenburg 2017, Seite 68-71.

Die Realität holt das Volk immer ein!

Warum ist der Luggi69 eigentlich gesperrt?

Memory
30.04.2023, 12:19
Warum ist der Luggi69 eigentlich gesperrt?
Auf eigenen Wunsch. Im Strang Löschungen nachzulesen

Chinon
30.04.2023, 13:39
Ich habe mit dieser Aussage auch kein Problem, zumal sie wahr ist. Auch wenn er zu jener Gruppe gehört, die das seit Anbeginn der Bauernkriege 1523 möchten.

Welch feine, ich möchte sagen französische Beobachtung.

Chinon
30.04.2023, 13:51
Überall, wo der demokratische Terror regiert, sehen wir mehr oder weniger die gleichen Zustände:


Irland steht kurz vor der Verabschiedung eines der bisher radikalsten Gesetze zu Hassreden. Der bloße Besitz von „hasserfülltem“ Material auf Ihren Geräten reicht aus, um eine Gefängnisstrafe zu riskieren. Darüber hinaus wird die Beweislast auf den Angeklagten verlagert, von dem erwartet wird, dass er beweist, dass er das Material nicht zur „Verbreitung von Hass“ verwenden wollte. Diese Klausel ist so radikal, dass sogar das trotzkistische Volk sie als flagrante Verletzung der bürgerlichen Freiheiten ablehnte. Dunkle Zeiten.


Keith Woods auf Twitter: „Ireland is about to pass one of the most radical hate speech bills yet. Merely possessing "hateful" material on your devices is enough to face prison time. Not only that, but the burden of proof is shifted to the accused, who is expected to prove they didn't intend to use the… (https://twitter.com/KeithWoodsYT/status/1651917024342294530)https://t.co/UGKWzz66kM“ / Twitter

frundsberg
30.04.2023, 16:52
Überall, wo der demokratische Terror regiert, sehen wir mehr oder weniger die gleichen Zustände:





Irland hatte einen jüdischen Innenminister und nach Irland lassen diese Kreise sehr viele junge Männer aus Nigeria einfliegen, um die "rothaarigen Iren/Kelten" auszurotten.
Das nennen sie "diverity-management". Ja, die Dämokraten von Zions Gnaden sind listenreich und keck, wenn es ihnen um so eine Kleinigkeit wie Völkermord an Nichtjuden geht.

Reiner Zufall
01.05.2023, 10:21
Vielleicht meint Broder das, oder (wahrscheinlicher)er will sich einfach nur rächen, wie andere Juden und Deutschenhasser. Nicht nur ein paar Jahrzehnte lang, nicht nur an ein paar Millionen, sondern bis nichts mehr da ist. Der will sich wohl nicht nur an deutschen rächen, sondern auch an nachbarvölker,

wir sollen verschwinden, weil die Rasseplaner es so wollen. Denen reicht es nicht, das wir durch Sterbeüberschuss uns alle paar Jahrzehnte halbieren. Die wollen durch Massenimport von schwarzen Böcken ihre braune Rasse züchten schnellstmöglich !!
Broder ist ein übles Subjekt.
Bei BILD-Viertel nach acht am 26. April 23 behauptete er:
Putin ist wie Hitler ohne Judenmord!

Was die "Rache" an Nachbarvölker betrifft, gehts in erster Linie um die Polen.

Unter https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-519542.html kann man seine Haßtiraden gegen Polen lesen.

"Die polnische Kultur beruht im Wesentlichen auf Antisemitismus und Alkoholismus" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=519542)

]trollollolo[/SIZE]2012-01-02, 01:11:35
Achtung! Kurva!

Die polnische Kultur genießt im Westen einen guten Ruf. Das kommt vor allem daher, dass nur wenige Menschen außerhalb Polens polnisch sprechen und deswegen vieles nicht mitbekommen. Schaut und hört man genauer hin, muss man feststellen: Die polnische Kultur beruht im Wesentlichen auf Antisemitismus und Alkoholismus. Das sind sozusagen die tragenden Elemente, die Säulen der polnischen Kultur.

Und wie in jedem Haus, kommt es nicht nur auf die tragenden Wände, sondern auch auf die Verstrebungen an. Das sind in der polnischen Sprache eine Handvoll Worte, die man immer wieder hören kann, die in jeder Unterhaltung gebraucht werden, egal worüber gesprochen wird.

An erster Stelle ist es das Wort "kurva". Wenn ein Deutscher oder ein Franzose oder ein Italiener die Stimme senkt oder anhebt, um ein Komma, ein Ausrufe- oder ein Fragezeichen zu signalisieren, dann sagt ein Pole einfach nur "kurva". Ein einfacher Satz, ins Deutsche übertragen, würde sich so anhören. "Ich hab mich ins Auto gesetzt, kurva, und als ich losfahren wollte, kurva, merke ich, kurva, dass ich die Schlüssel, kurva, zu Hause vergessen habe, kurva..." Mit steigendem Alkohol-Pegel im Blut nimmt auch die "kurva"-Frequenz zu. So kann es passieren, dass zwei Polen, die ordentlich abgefüllt sind, miteinander plaudern, indem sie sich nur "kurva" zurufen. "Kurva" heißt "Nutte" und wird vollkommen geschlechtsunspezifisch gebraucht. Jede Frau und jeder Mann ist tendenziell und potentiell eine "kurva". ...
http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html

Da gab es erstaunlicherweise keine Kritik daran .....



Nun, wer den Glaubensgenossen eines Broder später das Luxusleben finanziert, ist wohl noch
Reiner Zufall,
denn der brave Deutsche liegt dann längst unter der Erde.

Kreuzbube
01.05.2023, 10:30
Broder ist ein übles Subjekt.
Bei BILD-Viertel nach acht am 26. April 23 behauptete er:
Putin ist wie Hitler ohne Judenmord!

Was die "Rache" an Nachbarvölker betrifft, gehts in erster Linie um die Polen.

Unter https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-519542.html kann man seine Haßtiraden gegen Polen lesen.

"Die polnische Kultur beruht im Wesentlichen auf Antisemitismus und Alkoholismus" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=519542)
[QUOTE]trollollolo2012-01-02, 01:11:35
Achtung! Kurva!

Die polnische Kultur genießt im Westen einen guten Ruf. Das kommt vor allem daher, dass nur wenige Menschen außerhalb Polens polnisch sprechen und deswegen vieles nicht mitbekommen. Schaut und hört man genauer hin, muss man feststellen: Die polnische Kultur beruht im Wesentlichen auf Antisemitismus und Alkoholismus. Das sind sozusagen die tragenden Elemente, die Säulen der polnischen Kultur.

Und wie in jedem Haus, kommt es nicht nur auf die tragenden Wände, sondern auch auf die Verstrebungen an. Das sind in der polnischen Sprache eine Handvoll Worte, die man immer wieder hören kann, die in jeder Unterhaltung gebraucht werden, egal worüber gesprochen wird.

An erster Stelle ist es das Wort "kurva". Wenn ein Deutscher oder ein Franzose oder ein Italiener die Stimme senkt oder anhebt, um ein Komma, ein Ausrufe- oder ein Fragezeichen zu signalisieren, dann sagt ein Pole einfach nur "kurva". Ein einfacher Satz, ins Deutsche übertragen, würde sich so anhören. "Ich hab mich ins Auto gesetzt, kurva, und als ich losfahren wollte, kurva, merke ich, kurva, dass ich die Schlüssel, kurva, zu Hause vergessen habe, kurva..." Mit steigendem Alkohol-Pegel im Blut nimmt auch die "kurva"-Frequenz zu. So kann es passieren, dass zwei Polen, die ordentlich abgefüllt sind, miteinander plaudern, indem sie sich nur "kurva" zurufen. "Kurva" heißt "Nutte" und wird vollkommen geschlechtsunspezifisch gebraucht. Jede Frau und jeder Mann ist tendenziell und potentiell eine "kurva". ...
http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html

Da gab es erstaunlicherweise keine Kritik daran .....



Nun, wer den Glaubensgenossen eines Broder später das Luxusleben finanziert, ist wohl noch
Reiner Zufall,
denn der brave Deutsche liegt dann längst unter der Erde.

Man sollte auf das Gesabbel dieser Schmierseife nix geben. Der redet heute so und morgen ganz anders...:)

Memory
01.05.2023, 17:56
Broder ist ein übles Subjekt.
Bei BILD-Viertel nach acht am 26. April 23 behauptete er:
Putin ist wie Hitler ohne Judenmord!
oder? Verharmlost Broder Hitler?


Was die "Rache" an Nachbarvölker betrifft, gehts in erster Linie um die Polen.

Unter https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-519542.html kann man seine Haßtiraden gegen Polen lesen.

"Die polnische Kultur beruht im Wesentlichen auf Antisemitismus und Alkoholismus" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=519542)

]trollollolo[/SIZE]2012-01-02, 01:11:35

Broder ist ja selber polnischen Ursprungs [QUOTE]
.........???
Nun, wer den Glaubensgenossen eines Broder später das Luxusleben finanziert, ist wohl noch
Reiner Zufall,
denn der brave Deutsche liegt dann längst unter der Erde.
Ein etwas älterer Link über den
Antisemitenjäger Broder
https://le-bohemien.net/2013/01/03/2012-die-radikalisierung-des-henryk-m-broder/
[[ Für eine kleine, aber extrem laute Gruppe von Verschwörungstheoretikern stand auch 2012 ganz im Zeichen des “strukturellen Antisemitismus”. Dank Henryk M. Broder ist niemand mehr vor dieser Keule gefeit. Ein etwas anderer Jahresrückblick. ]]

Memory
28.06.2023, 00:35
Bei den drei genannten juedischen Personen des oeffentlichen Lebens handelt sich um
Zwangsneurotiker_Innen. Bei Hendrik Broder kommt noch hinzu das er als Schwuchtel
leidenschaftlich gern sexuelle Ferkeleien mit jungen arabischen Maenner treibt.

Michael Friedman ist auf Kokain und Anetta Khane ist schon dumm geboren, was auch
bei Juden vorkommt. Das Trio ist bewusstseingestoert und unzurechnungsfaehig.
Dem Grunde nach gehoeren die mentalen Totalschaeden in Sicherungsverwahrung!
Ist Broder falsch gepolt? Das würde zu dem perversling passen. Gibt es eine Quelle dazu? Her damit.!
Was die 3 zwangsneurotiker noch gemeinsam haben ist antideutsch und extrem für ISrael.

navy
28.06.2023, 00:51
Bei den drei genannten juedischen Personen des oeffentlichen Lebens handelt sich um
Zwangsneurotiker_Innen. Bei Hendrik Broder kommt noch hinzu das er als Schwuchtel
leidenschaftlich gern sexuelle Ferkeleien mit jungen arabischen Maenner treibt.

Michael Friedman ist auf Kokain und Anetta Khane ist schon dumm geboren, was auch
bei Juden vorkommt. Das Trio ist bewusstseingestoert und unzurechnungsfaehig.
Dem Grunde nach gehoeren die mentalen Totalschaeden in Sicherungsverwahrung!

:gp: von Hendrik Broder habe ich wie Michael Friedman, noch nie etwas gehalten. Eine Beleidiung für das Volk

Anhalter
28.06.2023, 01:17
:gp: von Hendrik Broder habe ich wie Michael Friedman, noch nie etwas gehalten. Eine Beleidiung für das Volk

Henryk M. Broder wäre korrekt !

Schlummifix
28.06.2023, 01:26
Der wohl größte Hohn ist das hier:

"DEM DEUTSCHEN VOLKE"

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Reichstag_inschrift.jpg/220px-Reichstag_inschrift.jpg

Das war dem Pack natürlich längst ein Dorn im Auge, daher gab es Bestrebungen.

https://derbevoelkerung.de/

Noch haben sie sich nicht an diesen Schriftzug gewagt.

Schlummifix
28.06.2023, 01:28
https://pbs.twimg.com/media/DyJNUKfXcAArAI2.jpg

pixelschubser
28.06.2023, 01:33
:gp: von Hendrik Broder habe ich wie Michael Friedman, noch nie etwas gehalten. Eine Beleidiung für das Volk

Broder und Friedmann sind Klugscheißer. Wobei Broder einen guten Humor hat und Sarkasmus/Zynismus ganz gut rüberbringt - im Gegensatz zu Friedmann, der immer irgendwie belehrend rüberkommt. Sozusagen der Homo Superior unter den Nasen. Dann doch lieber Broder - der ist nicht so affektiert.

Mit dem "Humor" von Kishon komme ich allerdings auch nicht klar.

navy
28.06.2023, 05:35
Henryk M. Broder wäre korrekt !

Schlimmer ist "Paolo Pinkel", Michael Friedman, die Koks und Nutten Import Maschine aus der Ukraine. Jeder Gangster aus der Ukraine, war plötzlich Jude, erhielt Deutschen Pass, Wohnung und konnte auch Organhandel, Drogen in Deutschland organsieren



...

Unter https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-519542.html kann man seine Haßtiraden gegen Polen lesen.

[COLOR=#000000] "Die polnische Kultur beruht im Wesentlichen auf Antisemitismus und Alkoholismus" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=519542)Achtung! Kurva!

Die polnische Kultur genießt im Westen einen guten Ruf. Das kommt vor allem daher, dass nur wenige Menschen außerhalb Polens polnisch sprechen und deswegen vieles nicht mitbekommen. Schaut und hört man genauer hin, muss man feststellen: Die polnische Kultur beruht im Wesentlichen auf Antisemitismus und Alkoholismus. Das sind sozusagen die tragenden Elemente, die Säulen der polnischen Kultur.

.....

An erster Stelle ist es das Wort "kurva". Wenn ein Deutscher oder ein Franzose oder ein Italiener die Stimme senkt oder anhebt, um ein Komma, ein Ausrufe- oder ein Fragezeichen zu signalisieren, dann sagt ein Pole einfach nur "kurva". Ein einfacher Satz, ins Deutsche übertragen, würde sich so anhören. "Ich hab mich ins Auto gesetzt, kurva, und als ich losfahren wollte, kurva, merke ich, kurva, dass ich die Schlüssel, kurva, zu Hause vergessen habe, kurva..." Mit steigendem Alkohol-Pegel im Blut nimmt auch die "kurva"-Frequenz zu. So kann es passieren, dass zwei Polen, die ordentlich abgefüllt sind, miteinander plaudern, indem sie sich nur "kurva" zurufen. "Kurva" heißt "Nutte" und wird vollkommen geschlechtsunspezifisch gebraucht. Jede Frau und jeder Mann ist tendenziell und potentiell eine "kurva". ...[/SIZE]
http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html

[/QUOTE]

Polen saufen bis heute! und bei Broder hat mir so Einiges im Laufe der Zeit nicht gefallen

ABAS
28.06.2023, 06:14
Ist Broder falsch gepolt? Das würde zu dem perversling passen. Gibt es eine Quelle dazu? Her damit.!
Was die 3 zwangsneurotiker noch gemeinsam haben ist antideutsch und extrem für ISrael.

Die Quellen habe ich mir nicht abgespeichert. Er hat sich zwar nicht geoutet und betaetigt sich sogar zum Anschein als Homophober. Allerdings ist bekannt das die affektierte Kreischtunte Jendrik Broder seit Jahrzehnten eine Scheinehe fuehrt aber seine sexuellen Praeferenz als schwule Sau diskret mit jungen, arabischen Knackaerschen und Schwanzlutschern auslebt.

Memory
28.06.2023, 08:07
Die Quellen habe ich mir nicht abgespeichert. Er hat sich zwar nicht geoutet und betaetigt sich sogar zum Anschein als Homophober. Allerdings ist bekannt das die affektierte Kreischtunte Jendrik Broder seit Jahrzehnten eine Scheinehe fuehrt.... Eben herausgefunden , seine Frau Hilde Recher-Broder lebt getrennt von ihm. Die beiden haben sogar eine erwachsene Tochter, Hannah.



aber seine sexuellen Praeferenz als schwule Sau diskret mit jungen, arabischen Knackaerschen und Schwanzlutschern auslebt.
Ach du Scheisse , ist das auch ein arschkriecher? Darüber müssen wir das Volk aufklären. Das der in der Scheisse steckt, war mir aber schon lange klar.