PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Höcke am Ende scheitern könnte



Seiten : [1] 2

Morrison
01.10.2022, 08:51
Björn Höcke auf telegram über den faktisch nur in Ostdeutschland stattfindenden Widerstand, wenn man ihn jedenfalls so nennen will, da zu artig:



Aber bislang sind die Herbstproteste so zahlreich und so dezentral, daß es den Medien immer schwerer fällt, den Protest negativ zu manipulieren. Die Teilnehmer der Spaziergänge sind in ihren Orten bekannt, die Verleumdungen werden immer unglaubwürdiger. Wir erleben gerade, wie die Verhältnisse kippen und sich die Obrigkeit zunehmend isoliert. Gerade deswegen müssen um so mehr von uns auf die Straße. Unsere Argumente, unsere Rechtstreue und unsere Friedlichkeit sind unsere »Waffen«!



Ich möchte ihm ja zustimmen und weiß auch, er ist ein großartiger Mensch, der zu uns in den Osten der brd passt.



Aber 3 Kritikpunkte habe ich.



1."Wir erleben, dass die Verhältnisse kippen...."



Nein, sie kippen nicht.

Betrachtet man Ostdeutschland isoliert, könnte man vielleicht eventuell kann sein darauf kommen, sie könnten in Zukunft kippen.

Aber er macht die Rechnung ohne den Wirt: Westdeutschland.

Im Westen gibt es eine starke Verbundenheit genau mit dem brd'System. Im Osten nicht.

Der Westen ist 5x größer als der Osten der brd.

Er ist politisch auf einer ganz anderen Linie, nämlich antideutsch- grün-links.

Das System sitzt dort felsenfest im Sattel. Das zu Negieren, ist falsch.

Allenfalls gröbste Ungeschicklichkeiten könnten es dort ein wenig wenig wenig vorsichtig kritisierbar machen.

Nochwas: Widerstand im Osten ist deshalb seit 1992 mindestens 3x vom Westen vertrieben, verjagt und denunziert worden. 1992,2015/16 , 2018.




Höcke sieht das nicht oder will genau dies nicht sehen. Das war immer schon seine Schwäche, Unangenehmes beiseitezuschieben, als ob es dann nicht mehr vorhanden wäre.



Möchte er einmal wirklich Staatsmann sein, muss er hinsehen. Vor allem Richtung Westen.



2. Er lobt im letzten Satz die völlige Harmlosigkeit des "Widerstandes".

Was harmlos ist, kann nicht wirken.

Eine Aspirin gegen Bauchfellentzündung hilft auch nicht.

Der Widerstand wird erst dann ernst genommen, wenn er dem Regime tatsächlich die Zähne zeigt.

Vielleicht kann er nichts anderes sagen, im Hinblick auf die Gesetze, weil er nicht belangt werden will. Dann sollte er aber solche Sätze gar nicht sagen.



3. Den Coronawiderstand, den sogenannten, hat er nie als das wahrgenommen, was er ist: Als Staatsfake zum Ablenken der Nationalen im Osten.

Seither verliert man kein Wort mehr zu 2015revisited, was sich gerade unter dem rechten Radar durchfliegend abspielt.





Höcke ist ein guter Mann, ein hervorragender Mensch mit viel Wissen.



Aber er muss noch über seinen eigenen Schatten springen, such volksnäher präsentieren, sich auch mit unerwünschter REALITÄT beschäftigen und sein Äusseres verändern. Sehr gute Berater für letzteres sollten zu finden sein.





Björn Höcke | https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1178



So, wie Höcke zurzeit agiert, wird er scheitern. Weil er die Realität auszublenden scheint. Und nur auf den ehrlichen Osten blickt, den Blick nach Westen aber verweigert.

HerrMayer
01.10.2022, 09:00
Björn Höcke auf telegram über den faktisch nur in Ostdeutschland stattfindenden Widerstand, wenn man ihn jedenfalls so nennen will, da zu artig:



Aber bislang sind die Herbstproteste so zahlreich und so dezentral, daß es den Medien immer schwerer fällt, den Protest negativ zu manipulieren. Die Teilnehmer der Spaziergänge sind in ihren Orten bekannt, die Verleumdungen werden immer unglaubwürdiger. Wir erleben gerade, wie die Verhältnisse kippen und sich die Obrigkeit zunehmend isoliert. Gerade deswegen müssen um so mehr von uns auf die Straße. Unsere Argumente, unsere Rechtstreue und unsere Friedlichkeit sind unsere »Waffen«!



Ich möchte ihm ja zustimmen und weiß auch, er ist ein großartiger Mensch, der zu uns in den Osten der brd passt.



Aber 3 Kritikpunkte habe ich.



1."Wir erleben, dass die Verhältnisse kippen...."



Nein, sie kippen nicht.

Betrachtet man Ostdeutschland isoliert, könnte man vielleicht eventuell kann sein darauf kommen, sie könnten in Zukunft kippen.

Aber er macht die Rechnung ohne den Wirt: Westdeutschland.

Im Westen gibt es eine starke Verbundenheit genau mit dem brd'System. Im Osten nicht.

Der Westen ist 5x größer als der Osten der brd.

Er ist politisch auf einer ganz anderen Linie, nämlich antideutsch- grün-links.

Das System sitzt dort felsenfest im Sattel. Das zu Negieren, ist falsch.

Allenfalls gröbste Ungeschicklichkeiten könnten es dort ein wenig wenig wenig vorsichtig kritisierbar machen.

Nochwas: Widerstand im Osten ist deshalb seit 1992 mindestens 3x vom Westen vertrieben, verjagt und denunziert worden. 1992,2015/16 , 2018.




Höcke sieht das nicht oder will genau dies nicht sehen. Das war immer schon seine Schwäche, Unangenehmes beiseitezuschieben, als ob es dann nicht mehr vorhanden wäre.



Möchte er einmal wirklich Staatsmann sein, muss er hinsehen. Vor allem Richtung Westen.



2. Er lobt im letzten Satz die völlige Harmlosigkeit des "Widerstandes".

Was harmlos ist, kann nicht wirken.

Eine Aspirin gegen Bauchfellentzündung hilft auch nicht.

Der Widerstand wird erst dann ernst genommen, wenn er dem Regime tatsächlich die Zähne zeigt.

Vielleicht kann er nichts anderes sagen, im Hinblick auf die Gesetze, weil er nicht belangt werden will. Dann sollte er aber solche Sätze gar nicht sagen.



3. Den Coronawiderstand, den sogenannten, hat er nie als das wahrgenommen, was er ist: Als Staatsfake zum Ablenken der Nationalen im Osten.

Seither verliert man kein Wort mehr zu 2015revisited, was sich gerade unter dem rechten Radar durchfliegend abspielt.





Höcke ist ein guter Mann, ein hervorragender Mensch mit viel Wissen.



Aber er muss noch über seinen eigenen Schatten springen, such volksnäher präsentieren, sich auch mit unerwünschter REALITÄT beschäftigen und sein Äusseres verändern. Sehr gute Berater für letzteres sollten zu finden sein.





Björn Höcke | https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1178



So, wie Höcke zurzeit agiert, wird er scheitern. Weil er die Realität auszublenden scheint. Und nur auf den ehrlichen Osten blickt, den Blick nach Westen aber verweigert.

Stimmt, der Westen ist der letzte Dreck.

Veruschka
01.10.2022, 09:02
Ach der Björn, Bernd oder Landolf Ladig....wie man den guten Herren auch immer nennt, ein Staatsmann wird der nie:D

Merkelraute
01.10.2022, 09:13
...


So, wie Höcke zurzeit agiert, wird er scheitern. Weil er die Realität auszublenden scheint. Und nur auf den ehrlichen Osten blickt, den Blick nach Westen aber verweigert.
So wie ich kürzlich gelesen habe, ist die AfD in Thüringen mit 27% aber auf Platz 1.

DUNCAN
01.10.2022, 09:21
So wie ich kürzlich gelesen habe, ist die AfD in Thüringen mit 27% aber auf Platz 1.Westdeutsche Großstädte haben mehr Einwohner. Im Dunkeldeutschlandstaat Thüringen wohnen fast ausschließlich dumme Bauern und Handwerker.

Merkelraute
01.10.2022, 09:22
Westdeutsche Großstädte haben mehr Einwohner. Im Dunkeldeutschlandstaat Thüringen wohnen fast ausschließlich dumme Bauern und Handwerker.
Lieber Klasse, statt Masse.

autochthon
01.10.2022, 09:28
Ach der Björn, Bernd oder Landolf Ladig....wie man den guten Herren auch immer nennt, ein Staatsmann wird der nie:D

Ich lese über die Jahre von den braunen immer mal wieder daß "die Verhältnisse kippen".

Aber wann(?) soll das sein?

Valdyn
01.10.2022, 09:28
Die AfD hätte jetzt die Chance gehabt auch in Westdeutschland anzukommen. Indem man der etablierten Politik in die Suppe spuckt, aber gleichzeitig eben nicht zu Russlandverstehern wird, sondern mal deutlich macht, dass Deutschland weder die USA noch Russland als Kolonialherren braucht.

Macht sie natürlich nicht, weil ihr grösstest Wählerpotential im Osten ist und dort ist man eben russlandaffin.

Das war ja peinlich wie Weidel bei Maischberger rumeiert. Einerseits ein völkerrechtswidriger, aber Putin kein Kriegsverbrecher..ja, wat denn nu?

autochthon
01.10.2022, 09:28
Westdeutsche Großstädte haben mehr Einwohner. Im Dunkeldeutschlandstaat Thüringen wohnen fast ausschließlich dumme Bauern und Handwerker.

Kann weg!

hamburger
01.10.2022, 09:35
Björn Höcke auf telegram über den faktisch nur in Ostdeutschland stattfindenden Widerstand, wenn man ihn jedenfalls so nennen will, da zu artig:



Aber bislang sind die Herbstproteste so zahlreich und so dezentral, daß es den Medien immer schwerer fällt, den Protest negativ zu manipulieren. Die Teilnehmer der Spaziergänge sind in ihren Orten bekannt, die Verleumdungen werden immer unglaubwürdiger. Wir erleben gerade, wie die Verhältnisse kippen und sich die Obrigkeit zunehmend isoliert. Gerade deswegen müssen um so mehr von uns auf die Straße. Unsere Argumente, unsere Rechtstreue und unsere Friedlichkeit sind unsere »Waffen«!



Ich möchte ihm ja zustimmen und weiß auch, er ist ein großartiger Mensch, der zu uns in den Osten der brd passt.



Aber 3 Kritikpunkte habe ich.



1."Wir erleben, dass die Verhältnisse kippen...."



Nein, sie kippen nicht.

Betrachtet man Ostdeutschland isoliert, könnte man vielleicht eventuell kann sein darauf kommen, sie könnten in Zukunft kippen.

Aber er macht die Rechnung ohne den Wirt: Westdeutschland.

Im Westen gibt es eine starke Verbundenheit genau mit dem brd'System. Im Osten nicht.

Der Westen ist 5x größer als der Osten der brd.

Er ist politisch auf einer ganz anderen Linie, nämlich antideutsch- grün-links.

Das System sitzt dort felsenfest im Sattel. Das zu Negieren, ist falsch.

Allenfalls gröbste Ungeschicklichkeiten könnten es dort ein wenig wenig wenig vorsichtig kritisierbar machen.

Nochwas: Widerstand im Osten ist deshalb seit 1992 mindestens 3x vom Westen vertrieben, verjagt und denunziert worden. 1992,2015/16 , 2018.




Höcke sieht das nicht oder will genau dies nicht sehen. Das war immer schon seine Schwäche, Unangenehmes beiseitezuschieben, als ob es dann nicht mehr vorhanden wäre.



Möchte er einmal wirklich Staatsmann sein, muss er hinsehen. Vor allem Richtung Westen.



2. Er lobt im letzten Satz die völlige Harmlosigkeit des "Widerstandes".

Was harmlos ist, kann nicht wirken.

Eine Aspirin gegen Bauchfellentzündung hilft auch nicht.

Der Widerstand wird erst dann ernst genommen, wenn er dem Regime tatsächlich die Zähne zeigt.

Vielleicht kann er nichts anderes sagen, im Hinblick auf die Gesetze, weil er nicht belangt werden will. Dann sollte er aber solche Sätze gar nicht sagen.



3. Den Coronawiderstand, den sogenannten, hat er nie als das wahrgenommen, was er ist: Als Staatsfake zum Ablenken der Nationalen im Osten.

Seither verliert man kein Wort mehr zu 2015revisited, was sich gerade unter dem rechten Radar durchfliegend abspielt.





Höcke ist ein guter Mann, ein hervorragender Mensch mit viel Wissen.



Aber er muss noch über seinen eigenen Schatten springen, such volksnäher präsentieren, sich auch mit unerwünschter REALITÄT beschäftigen und sein Äusseres verändern. Sehr gute Berater für letzteres sollten zu finden sein.





Björn Höcke | https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1178



So, wie Höcke zurzeit agiert, wird er scheitern. Weil er die Realität auszublenden scheint. Und nur auf den ehrlichen Osten blickt, den Blick nach Westen aber verweigert.

Man muss nur abwarten, bis das System seine Grenzen überschreiten muss. Mit der Inflation hat es begonnen, mit der Rente ab 70 bzw dann ab 75 wird es immer mehr Menschen klar werden, was da an der Spitze des Staates steht.
Heute braucht man keine Revolutionen mehr, die Staatspleite reicht aus.
Die Sozialhilfebezieher hier glauben wirklich, es wird alles so weiter gehen.....mit der Einführung des digitalen Euros werden die Zentralbanken versuchen Zeit zu gewinnen.
Aber das wird im Westen nicht mehr funktionieren....weil das Geldsystem am Ende ist

Ruprecht
01.10.2022, 09:36
Die Leute im Westen werden genauso abgezogen wie die im Osten und ebenfalls für dämlich erklärt.
Nicht mehr lange und da fällt auch bei denen der Groschen.
Die haben noch etwas Angst rächtz zu sein, aber das gibt sich wenn die das erste mal ohne Strom in einer kalten Bude sitzen und sie nicht ihre Barillanudeln und ihren Heinzketchup im Regal finden.
Die einzigen die dort generellen Mangel erlebt haben sind die um die 80, für den Rest wird das Neuland sein.

Pappenheimer
01.10.2022, 10:11
Ich lese über die Jahre von den braunen immer mal wieder daß "die Verhältnisse kippen".

Aber wann(?) soll das sein?

Hat doch Merkelraute weiter oben geschrieben: "AfD in Thüringen mit 27%". Ist aktuell eher ein regionales kippen. :)

autochthon
01.10.2022, 10:16
Hat doch Merkelraute weiter oben geschrieben: "AfD in Thüringen mit 27%". Ist aktuell eher ein regionales kippen. :)

Naja. Die konnten im Osten schon immer punkten. Okay.
Aber ein spürbares kippen? Eher nicht.

Lykurg
01.10.2022, 10:17
Westdeutschland regiert erst, wenn die Leute Geld, Strom, Wärme und Fressen verlieren. Ist doch ganz einfach. Alles andere interessiert sie auch nicht

autochthon
01.10.2022, 10:20
Westdeutschland regiert erst, wenn die Leute Geld, Strom, Wärme und Fressen verlieren. Ist doch ganz einfach. Alles andere interessiert sie auch nicht

Und selbst DANN wird man nicht rechten Rattenfängern hinterherlaufen.
Dann wird sich auf europäischer Ebene zusammengesetzt und an der Lösung des Problems arbeiten.

Pappenheimer
01.10.2022, 10:21
Naja. Die konnten im Osten schon immer punkten. Okay.
Aber ein spürbares kippen? Eher nicht.


Die AfD wird eher ein ostdeutsches Phänomen bleiben und in Westdeutschland eine Randpartei spielen. Warum das so ist, da sind die Meinungen verschieden. Ich vermute, dass die Westdeutschen zu sehr den Einheitsmedien vertrauen, systemhöriger als die Ostdeutschen sind.

Lykurg
01.10.2022, 10:28
Und selbst DANN wird man nicht rechten Rattenfängern hinterherlaufen.
Dann wird sich auf europäischer Ebene zusammengesetzt und an der Lösung des Problems arbeiten.

Die europäische Ebene bricht bald zusammen, weil die Nationen kollabieren. Was hast du gegen "rechte Rattenfänger", wo du selbst doch hier bereits die Ausrottung aller "Nigger" gefordert hast?

Morrison
01.10.2022, 10:35
Stimmt, der Westen ist der letzte Dreck.

:danke::danke:

hamburger
01.10.2022, 10:38
Die AfD wird eher ein ostdeutsches Phänomen bleiben und in Westdeutschland eine Randpartei spielen. Warum das so ist, da sind die Meinungen verschieden. Ich vermute, dass die Westdeutschen zu sehr den Einheitsmedien vertrauen, systemhöriger als die Ostdeutschen sind.

Inflation bereits au 10 %, die offizielle....mit jedem Prozentpunkt gewinnt die AfD.... Deutsche Wähler lernen nur durch Schmerzen

Morrison
01.10.2022, 10:39
Ach der Björn, Bernd oder Landolf Ladig....wie man den guten Herren auch immer nennt, ein Staatsmann wird der nie:D

Ich glaube es auch nicht. Ein guter Charakter und hohe Bildung reicht nicht.
Er wohnt hier übrigens gar nicht weit weg und ich hab mich mit ihm schon öfters " übern Gartenzaun" in Bornhagen unterhalten.

Aber er muss extrem was an sich ändern.
In der Kleidung und mit der Frisur kommt er nicht weiter.
Und er muss auch den Blick in den Westen tun, den er genau so wenig mag wie ich.
Aber es hilft nichts.

frundsberg
01.10.2022, 10:40
Höcke ist kein "Mann des Volkes", hölzern, beamentenmäßig unterwegs, steif, der Typus Lehrer.
Handwerker, Arbeiter und Bauern fühlen sich von ihm sicherlich nicht angenommen.
Bürgertum passt am besten zum Typus "Höcke".

Morrison
01.10.2022, 10:41
So wie ich kürzlich gelesen habe, ist die AfD in Thüringen mit 27% aber auf Platz 1.

In ganz Ostdeutschland zusammen ist die AfD mit 27% auf Platz 1. Bei den Ostdeutschen Jungwählern auch.
Bei den Westdeutschen Jungwählern sind es Grüne oder SPD.
Mit der AfD im kaum messbaren Bereich.

Morrison
01.10.2022, 10:44
Westdeutsche Großstädte haben mehr Einwohner. Im Dunkeldeutschlandstaat Thüringen wohnen fast ausschließlich dumme Bauern und Handwerker.

Wo kommst du denn her?
Da wohnen dann bestimmt fast nur verschwulte lgbtq- Menschletten und Weiber mit Penis.

Ich glaube aber nicht, dass die irgendwie intelligent sind.

Morrison
01.10.2022, 10:46
Ich lese über die Jahre von den braunen immer mal wieder daß "die Verhältnisse kippen".

Aber wann(?) soll das sein?

Wer in der Realität bleibt, schenkt der Aussage eh keinen Glauben. Das ist genau so absurd, als wenn die woke Bürgerschaft behauptet, Muslime seien eine Beteicherung.

autochthon
01.10.2022, 10:48
Die europäische Ebene bricht bald zusammen, weil die Nationen kollabieren. Was hast du gegen "rechte Rattenfänger", wo du selbst doch hier bereits die Ausrottung aller "Nigger" gefordert hast?

Da bin ich mal wie Scholz. Ich kann mich nicht erinnern.

Lykurg
01.10.2022, 10:48
Da bin ich mal wie Scholz. Ich kann mich nicht erinnern.

Scholz lügt ebenso dreist wie du. Passt ja

Morrison
01.10.2022, 10:49
Die AfD hätte jetzt die Chance gehabt auch in Westdeutschland anzukommen. Indem man der etablierten Politik in die Suppe spuckt, aber gleichzeitig eben nicht zu Russlandverstehern wird, sondern mal deutlich macht, dass Deutschland weder die USA noch Russland als Kolonialherren braucht.

Macht sie natürlich nicht, weil ihr grösstest Wählerpotential im Osten ist und dort ist man eben russlandaffin.

Das war ja peinlich wie Weidel bei Maischberger rumeiert. Einerseits ein völkerrechtswidriger, aber Putin kein Kriegsverbrecher..ja, wat denn nu?

Fast volle Zustimmung.
Brutal gesagt hat sie von den 27% im Osten nichts, wenn sie im Westen im Durchschnitt nur 10% bekommt.

Und davon bei den völlig bekloppten Nordwestdeutschen und in nrw gerade mal durchschnittlich 5%

autochthon
01.10.2022, 10:49
Wo kommst du denn her?
Da wohnen dann bestimmt fast nur verschwulte lgbtq- Menschletten und Weiber mit Penis.

Ich glaube aber nicht, dass die irgendwie intelligent sind.

Er hat doch Recht.
Und zeigt dein Motiv auf, dich den Ostdeutschen anzudienen und einen auf ostdeutscher als die Ostdeutschen zu machen.

autochthon
01.10.2022, 10:51
Scholz lügt ebenso dreist wie du. Passt ja

Nein. Du lügst. Und kannst seit Jahren den Beweis für deine Aussage nicht erbringen, schwälmer Glatzenbubb.

Ruprecht
01.10.2022, 10:51
Ist der Höcke nicht sogar ein Wessi?

Lykurg
01.10.2022, 10:52
Nein. Du lügst. Und kannst seit Jahren den Beweis für deine Aussage nicht erbringen, schwälmer Glatzenbubb.

Das halbe Forum weiß das. Das reicht. Deinen Spam-Dreck aus über 50000 Troll-Beiträgen suche ich gewisse jetzt nicht durch

Morrison
01.10.2022, 10:56
Die Leute im Westen werden genauso abgezogen wie die im Osten und ebenfalls für dämlich erklärt.

Und die sagen da noch " danke".



Nicht mehr lange und da fällt auch bei denen der Groschen.
Die haben noch etwas Angst rächtz zu sein, aber das gibt sich wenn die das erste mal ohne Strom in einer kalten Bude sitzen und sie nicht ihre Barillanudeln und ihren Heinzketchup im Regal finden.
Die einzigen die dort generellen Mangel erlebt haben sind die um die 80, für den Rest wird das Neuland sein.

[/quote]


Ich hab da viel zu viel abstruse Charaktere gesehen, um das annehmen zu können.
Nein. Es wird anders verlaufen im Westen: Man wird sich der "Kultur" der Araber unterwerfen, man wird sich dem anpassen und dann die biodeutschen Blockparteien peu a peu gegen Islamparteien austauschen.
Schwer zu sagen, wie lange das dauert, aber es kommt.

Der kleine Osten kann sich dem nur allein durch Austritt aus der brd entziehen.
Und ob das wohl klappt? Eher nicht.

Am Ende denkt man dann in Dresden, man wäre in Bremen.
Und in Heiligenstadt, das ist Bergisch Gladbach.


Ich sehe nichts sinnvolles für die Zukunft.

Vielleicht gibt es ja ein Wunder.

Pappenheimer
01.10.2022, 10:57
Inflation bereits au 10 %, die offizielle....mit jedem Prozentpunkt gewinnt die AfD.... Deutsche Wähler lernen nur durch Schmerzen

Wenn ich sehe wie viele Stimmen die Grünen erhalten, glaube ich eher, die Deutschen benötigen Schmerzverstärker. Es ist doch nicht normal, dass eine Partei erfolgreich ist, welche dieses Land, Geschichte, Kultur und Sprache ablehnen, ja sogar krankhaft hassen?

Lykurg
01.10.2022, 10:58
Und die sagen da noch " danke".

Ich hab da viel zu viel abstruse Charaktere gesehen, um das annehmen zu können.
Nein. Es wird anders verlaufen im Westen: Man wird sich der "Kultur" der Araber unterwerfen, man wird sich dem anpassen und dann die biodeutschen Blockparteien peu a peu gegen Islamparteien austauschen.
Schwer zu sagen, wie lange das dauert, aber es kommt.

Der kleine Osten kann sich dem nur allein durch Austritt aus der brd entziehen.
Und ob das wohl klappt? Eher nicht.

Am Ende denkt man dann in Dresden, man wäre in Bremen.
Und in Heiligenstadt, das ist Bergisch Gladbach.


Ich sehe nichts sinnvolles für die Zukunft.

Vielleicht gibt es ja ein Wunder.

Allein Geld und Wohlstand sind wichtig. Ob die eigenen Kinder verrecken oder das Land abbrennt, ist dem Wessi wurscht. Mit dem Wohlstand fällt alles.

Morrison
01.10.2022, 10:58
Westdeutschland regiert erst, wenn die Leute Geld, Strom, Wärme und Fressen verlieren. Ist doch ganz einfach. Alles andere interessiert sie auch nicht

Ja. Stimmt.
Aber WIE sie dann reagieren werden, wird viele Nationale überraschen. Negativ.

Bruddler
01.10.2022, 11:00
So wie ich kürzlich gelesen habe, ist die AfD in Thüringen mit 27% aber auf Platz 1.

Auf dem staatl. "ZDF-Politbürobarometer" wird die AfD sogar mit 14% gehandelt... :cool:


Wenn ich sehe wie viele Stimmen die Grünen erhalten, glaube ich eher, die Deutschen benötigen Schmerzverstärker. Es ist doch nicht normal, dass eine Partei erfolgreich ist, welche dieses Land, Geschichte, Kultur und Sprache ablehnen, ja sogar krankhaft hassen?

In der "Beliebtheitsskala" ("ZDF-Politbarometer") ist jetzt Cem Özdemir auf Platz 1 zu finden... :haha:

Ruprecht
01.10.2022, 11:01
Und die sagen da noch " danke".






Ich hab da viel zu viel abstruse Charaktere gesehen, um das annehmen zu können.
Nein. Es wird anders verlaufen im Westen: Man wird sich der "Kultur" der Araber unterwerfen, man wird sich dem anpassen und dann die biodeutschen Blockparteien peu a peu gegen Islamparteien austauschen.
Schwer zu sagen, wie lange das dauert, aber es kommt.

Der kleine Osten kann sich dem nur allein durch Austritt aus der brd entziehen.
Und ob das wohl klappt? Eher nicht.

Am Ende denkt man dann in Dresden, man wäre in Bremen.
Und in Heiligenstadt, das ist Bergisch Gladbach.


Ich sehe nichts sinnvolles für die Zukunft.

Vielleicht gibt es ja ein Wunder.[/QUOTE]

Als der dämliche Arafat größenwahnsinnig aus Berlin nach Dresden gereist ist, ist er mit gebrochenem Nasenbein fluchtartig aus Elbflorenz verduftet.
In Sachsen gibt es für solche Teppichgauner noch kurzerhand Dresche.
In Berlin und den arabischen Westmetropolen können die machen was sie wollen.

Morrison
01.10.2022, 11:01
Höcke ist kein "Mann des Volkes", hölzern, beamentenmäßig unterwegs, steif, der Typus Lehrer.
Handwerker, Arbeiter und Bauern fühlen sich von ihm sicherlich nicht angenommen.
Bürgertum passt am besten zum Typus "Höcke".

Stimmt leider.
Im nahen Bornhagen unter der Burg Hanstein lebt er und ist ein großartiger Mensch.

Aber es fehlt ihm genau auch das, was Du beschreibst.

Morrison
01.10.2022, 11:03
Er hat doch Recht.
Und zeigt dein Motiv auf, dich den Ostdeutschen anzudienen und einen auf ostdeutscher als die Ostdeutschen zu machen.

Es ist immer gut, aufseiten der Ostdeutschen zu stehen.
Dadurch beweist man Charakter.

Aufseiten der 70Mio Wessies minus 7.5% zu stehen, erfordert weder guten Charakter noch Mut.
Sondern das Gegenteil davon.

autochthon
01.10.2022, 11:04
Stimmt leider.
Im nahen Bornhagen unter der Burg Hanstein lebt er und ist ein großartiger Mensch.

Aber es fehlt ihm genau auch das, was Du beschreibst.
Er hätte öfter ein Shooting auf dem Bau oder im Schweinestall mit der Mistgabel wahrnehmen sollen.
Also auch eher für eine völkische Optik sorgen. das käme aber jetzt glaueb ich etwas spät.

autochthon
01.10.2022, 11:05
Es ist immer gut, aufseiten der Ostdeutschen zu stehen.
Dadurch beweist man Charakter.

Aufseiten der 70Mio Wessies minus 7.5% zu stehen, erfordert weder guten Charakter noch Mut.
Sondern das Gegenteil davon.

Deutschland zu spalten zeugt für mich eher von Charakterlosigkeit.

Aber wenn du das so empfindest...

Morrison
01.10.2022, 11:07
Als der dämliche Arafat größenwahnsinnig aus Berlin nach Dresden gereist ist, ist er mit gebrochenem Nasenbein fluchtartig aus Elbflorenz verduftet.
In Sachsen gibt es für solche Teppichgauner noch kurzerhand Dresche.
In Berlin und den arabischen Westmetropolen können die machen was sie wollen.

Alles richtig.
Nur heute kommen täglich hundert oder hunderte islamische Hochkriminelle in Dresden an, ohne dass selbst die Dresdner irgendetwas dagegen machen oder aufzeigen.
Nichts.
Das aber tut echt weh.

frundsberg
01.10.2022, 11:09
Es ist immer gut, aufseiten der Ostdeutschen zu stehen.
Dadurch beweist man Charakter.

Aufseiten der 70Mio Wessies minus 7.5% zu stehen, erfordert weder guten Charakter noch Mut.
Sondern das Gegenteil davon.

In der alte BRD gibt es vielleicht noch 28-32 Mio. Deutsche, Hessen, Schwaben, Rheinländer, Niedersachsen, Bajuwaren, Franken.
Der Rest sind Ausländer.

Morrison
01.10.2022, 11:09
Deutschland zu spalten zeugt für mich eher von Charakterlosigkeit.

Aber wenn du das so empfindest...

Welches "Deutschland"?
Und merkwürdig, dass immer nur die Linken irgendeine "Spaltung" monieren.
Als hätten sie Interesse daran, dass Sachsen ein nrw II wird.

Morrison
01.10.2022, 11:11
Er hätte öfter ein Shooting auf dem Bau oder im Schweinestall mit der Mistgabel wahrnehmen sollen.
Also auch eher für eine völkische Optik sorgen. das käme aber jetzt glaueb ich etwas spät.

Ich denke nicht, dass er so aussehen möchte wie deine Klientel oder vielleicht sogar wie du.

nurmalso2.0
01.10.2022, 11:11
Björn Höcke auf telegram über den faktisch nur in Ostdeutschland stattfindenden Widerstand, wenn man ihn jedenfalls so nennen will, da zu artig:



Aber bislang sind die Herbstproteste so zahlreich und so dezentral, daß es den Medien immer schwerer fällt, den Protest negativ zu manipulieren. Die Teilnehmer der Spaziergänge sind in ihren Orten bekannt, die Verleumdungen werden immer unglaubwürdiger. Wir erleben gerade, wie die Verhältnisse kippen und sich die Obrigkeit zunehmend isoliert. Gerade deswegen müssen um so mehr von uns auf die Straße. Unsere Argumente, unsere Rechtstreue und unsere Friedlichkeit sind unsere »Waffen«!



Ich möchte ihm ja zustimmen und weiß auch, er ist ein großartiger Mensch, der zu uns in den Osten der brd passt.



Aber 3 Kritikpunkte habe ich.



1."Wir erleben, dass die Verhältnisse kippen...."



Nein, sie kippen nicht.

Betrachtet man Ostdeutschland isoliert, könnte man vielleicht eventuell kann sein darauf kommen, sie könnten in Zukunft kippen.

Aber er macht die Rechnung ohne den Wirt: Westdeutschland.

Im Westen gibt es eine starke Verbundenheit genau mit dem brd'System. Im Osten nicht.

Der Westen ist 5x größer als der Osten der brd.

Er ist politisch auf einer ganz anderen Linie, nämlich antideutsch- grün-links.

Das System sitzt dort felsenfest im Sattel. Das zu Negieren, ist falsch.

Allenfalls gröbste Ungeschicklichkeiten könnten es dort ein wenig wenig wenig vorsichtig kritisierbar machen.

Nochwas: Widerstand im Osten ist deshalb seit 1992 mindestens 3x vom Westen vertrieben, verjagt und denunziert worden. 1992,2015/16 , 2018.




Höcke sieht das nicht oder will genau dies nicht sehen. Das war immer schon seine Schwäche, Unangenehmes beiseitezuschieben, als ob es dann nicht mehr vorhanden wäre.



Möchte er einmal wirklich Staatsmann sein, muss er hinsehen. Vor allem Richtung Westen.



2. Er lobt im letzten Satz die völlige Harmlosigkeit des "Widerstandes".

Was harmlos ist, kann nicht wirken.

Eine Aspirin gegen Bauchfellentzündung hilft auch nicht.

Der Widerstand wird erst dann ernst genommen, wenn er dem Regime tatsächlich die Zähne zeigt.

Vielleicht kann er nichts anderes sagen, im Hinblick auf die Gesetze, weil er nicht belangt werden will. Dann sollte er aber solche Sätze gar nicht sagen.



3. Den Coronawiderstand, den sogenannten, hat er nie als das wahrgenommen, was er ist: Als Staatsfake zum Ablenken der Nationalen im Osten.

Seither verliert man kein Wort mehr zu 2015revisited, was sich gerade unter dem rechten Radar durchfliegend abspielt.





Höcke ist ein guter Mann, ein hervorragender Mensch mit viel Wissen.



Aber er muss noch über seinen eigenen Schatten springen, such volksnäher präsentieren, sich auch mit unerwünschter REALITÄT beschäftigen und sein Äusseres verändern. Sehr gute Berater für letzteres sollten zu finden sein.





Björn Höcke | https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1178



So, wie Höcke zurzeit agiert, wird er scheitern. Weil er die Realität auszublenden scheint. Und nur auf den ehrlichen Osten blickt, den Blick nach Westen aber verweigert.

Möchte von Höcke mal konkrete problemlösende Vorschläge hören. Der eiert doch nur noch herum, hat schiß was falsches zu sagen. Leider ist die gesamte AfD ein Spiegelbild von Höcke!

Lykurg
01.10.2022, 11:12
Ja. Stimmt.
Aber WIE sie dann reagieren werden, wird viele Nationale überraschen. Negativ.

Selbst im Worst Case hängen sich viele erst mal weg oder saufen sich tot. Einige brauchbare bleiben hoffentlich übrig, damit man mit wenigen intakten Weißen irgendwann eine neue Zivilisation aufbauen kann. Europa im ganzen wird zu Ruinen zerfallen (und ohne unsere Sozialkohle wird es für die meisten Nichtweißen hier auf lange Sicht uninteressant und sie werden wieder in den warmen Süden wandern)

Morrison
01.10.2022, 11:14
Auf dem staatl. "ZDF-Politbürobarometer" wird die AfD sogar mit 14% gehandelt... :cool:

27% im Osten, 10% im Westen bei 5% im Nordwesten
Und so 12% im Südwesten.




In der "Beliebtheitsskala" ("ZDF-Politbarometer") ist jetzt Cem Özdemir auf Platz 1 zu finden... :haha:
Im Osten nicht.
Da ist Sahra ganz vorne.
Die richtige Frau in der falschen Partei.

Doppelstern
01.10.2022, 11:14
Björn Höcke auf telegram über den faktisch nur in Ostdeutschland stattfindenden Widerstand, wenn man ihn jedenfalls so nennen will, da zu artig:



Aber bislang sind die Herbstproteste so zahlreich und so dezentral, daß es den Medien immer schwerer fällt, den Protest negativ zu manipulieren. Die Teilnehmer der Spaziergänge sind in ihren Orten bekannt, die Verleumdungen werden immer unglaubwürdiger. Wir erleben gerade, wie die Verhältnisse kippen und sich die Obrigkeit zunehmend isoliert. Gerade deswegen müssen um so mehr von uns auf die Straße. Unsere Argumente, unsere Rechtstreue und unsere Friedlichkeit sind unsere »Waffen«!






***Beitrag gekürzt***


Ich habe Bernd Höcke zuletzt in einem Interview gesehen. Ist vielleicht 3 Wochen her. Dort hat er gesagt, daß er sich auf sein Bundesland konzentrieren möchte. Er hat z.Zt gar nicht die Ambitionen nach der Krone zu greifen. Er möchte weder Parteichef noch Bundeskanzler werden, evtl. aber Ministerpräsident seines Bundeslandes. Ich mag seine bescheidene Art.:D

Und warum sollte er den Westen beachten. Dort gibt es doch ebenso AFD Politiker.

nurmalso2.0
01.10.2022, 11:16
Deutschland zu spalten zeugt für mich eher von Charakterlosigkeit.

Aber wenn du das so empfindest...

Angefangen damit haben aber Wessis. Anfang der Neunziger wurde verächtlich auf Ossis gespuckt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, lieber Türken als Ossis hieß es. Nein, ich bin kein Ossi.

naturstoned
01.10.2022, 11:19
... die Deutschen benötigen Schmerzverstärker. ...

Nö, also das wird jetzt einigen hier nicht passen, aber ich sags einfach mal:
gibts in Nordkorea Revolutionen?
Nein, warum?
(weil es denen so gut geht aber wir nix davon wissen dürfen weil sonst dieses rote paradies von Refugees geflutet werden würde ha ha)))))))))
Nein, ein geschichtsprofessor erklärte es mir:
Revolutionen brechen - aus seiner Sicht - dann aus, wenn es den Leuten ERST mal gut geht, aber dann schlecht.
Die Nordkoreaner kannten immer nur Feudalknechtschaft als Vasallenstaat, dann die Besatzungszeit, der schlimme Koreakrieg. Und jetzt halt das System. Die kennen nix anderes!

In Deutschland haben wir seit 20 Jahren offene Bullshitpolitik und in den 90ern davor auch ziemliche Verwahrlosung in etlichen Bereichen. will heißen, der Abstand zwischen "guter Zeit" und dem für alle mehr oder weniger erkennbaren Absturz in einen neuen Tiefpunkt diese Tage, liegt evtl. zu weit auseinander.
Es ist eine neue Generation herangewachsen, welche dieses Elend für "normal" hält, dass man halt mal friert im Winter oder gemessert wird etc.
Das sei halt so. Amen

Alle anderen halten wegen gewisser N - Keulen die Fresse.
Aber schultikulti allein ist es nicht...

Da wir aufgrund des techn. Fortschritts immer mehr "nutzlose Esser" haben, welche zwar Puddingabitur in der Tasche haben aber nix können, nix taugen, auch keinerlei Charakter haben (da leere konsumzombies), dann bekommen die halt vom System, durch beschiss und Diebstahl (steuern) irgendeinen der bei großen Teilen des verblödeten und umerzogenen Volkes begehrten
Bullshitjobs, also irgendwelche Genderbeauftragten oder Energieklimanachhaltigkeitsdingsbums, irgendwas mit (öffentlich unrechtlich alimentierten) Medien knalljargen & Co.
Und die wählen Grün. oder volt.
Oder SPD, sofern älter...

oder sie wählen "taktisch" und denken: ok die FDP nervt noch am wenigsten von den Salonfähigen, also wähl ich die ...
und wurde wieder verarscht!
ein Kubicki macht keine liberale Partei!
und eine wagenknecht keine soziale Volkspartei ! ha ha ha

Dann noch die ganzen anderen Gründe, wie etwa Wahlbetrug,
falsche Versprechungen, die von twitter gehypet wurden (Graslegalisierung)

Dann noch senile Rentner, die niemanden außer ihrem Fifi haben und sich von süßen Bienchen auf grünen Plakaten verarschen lassen, da schon der Kalk leise rieselt im Oberstübchen

und untenrum, da juckt der Sack und viele incels mit Samenstau, die lassen sich von den meist jungen weiblichen Grünen "belehren" bzw. haltens mowl und so entsteht ein weiterer Baustein im Schweigekartell.

Aber es kommt noch besser:
kurz vor der letzten BTW habe ich doch tatsächlich solche "Ideen" vernommen, dass man doch die Grünen wählen möge, da so der Knall schneller kommen würde - und Deutschland endlich mal umdenken würde.
Ein Land von Antideutschen!
aber nicht nur von "links" auch von "rechts" ...

autochthon
01.10.2022, 11:20
Alles richtig.
Nur heute kommen täglich hundert oder hunderte islamische Hochkriminelle in Dresden an, ohne dass selbst die Dresdner irgendetwas dagegen machen oder aufzeigen.
Nichts.
Das aber tut echt weh.

Der Westen ist schuld!!!!!! :basta:

Morrison
01.10.2022, 11:20
Selbst im Worst Case hängen sich viele erst mal weg oder saufen sich tot. Einige brauchbare bleiben hoffentlich übrig, damit man mit wenigen intakten Weißen irgendwann eine neue Zivilisation aufbauen kann. Europa im ganzen wird zu Ruinen zerfallen (und ohne unsere Sozialkohle wird es für die meisten Nichtweißen hier auf lange Sicht uninteressant und sie werden wieder in den warmen Süden wandern)

Klingt mir zu optimistisch.
Dass die weißen Westdeutschen sich selber abschaffen in Nitzeiten, ist klar.
Denk aber noch an 5Mio Muslime im Westen, besonders die fast 40% davon, die im verfluchten nrw leben.

Die kennen spartanisches Leben und Mangelwirtschaft sehr gut aus ihren Heimatländern.
Dazu sind sie körperlich äußerst robust und jung.


Da ist dann nichts mit deutschem Aufbau. Im Gegenteil.
Und die Westdeutschen konvertieren dann nach und nach noch zum Islam.

Bruddler
01.10.2022, 11:21
27% im Osten, 10% im Westen bei 5% im Nordwesten
Und so 12% im Südwesten.



Im Osten nicht.
Da ist Sahra ganz vorne.
Die richtige Frau in der falschen Partei.

Ich kann nur das gestrige "ZDF-Politbarometer" zitieren...

Lykurg
01.10.2022, 11:21
Klingt mir zu optimistisch.
Dass die weißen Westdeutschen sich selber abschaffen in Nitzeiten, ist klar.
Denk aber noch an 5Mio Muslime im Westen, besonders die fast 40% davon, die im verfluchten nrw leben.

Die kennen spartanisches Leben und Mangelwirtschaft sehr gut aus ihren Heimatländern.
Dazu sind sie körperlich äußerst robust und jung.


Da Ost dann nichts mit deutschem Aufbau. Im Gegenteil.
Und die Westdeutschen konvertieren dann nach und nach noch zum Islam.

Ohne genug Weiße zerfällt hier alles. Dann gibt es weder Technologie, noch Heizung im Winter, noch Sozialkohle oder Supermärkte. Die Araber und Neger allein halten ohne unsere Infrastruktur keine drei Winter durch. Die werden hier auch nichts aufbauen können.

autochthon
01.10.2022, 11:22
In der alte BRD gibt es vielleicht noch 28-32 Mio. Deutsche, Hessen, Schwaben, Rheinländer, Niedersachsen, Bajuwaren, Franken.
Der Rest sind Ausländer.

Du kannst zu diesem Thema nichts beitragen.
Denn nicht jede/r mit schwarzen Haaren und(oder dunklen Augen) ist Ausländer*In.

Deine Lebensborn-Messtabelle kannst du im Kameradschaftskeller anlegen - Aber nicht in der Realität.

Morrison
01.10.2022, 11:23
Angefangen damit haben aber Wessis. Anfang der Neunziger wurde verächtlich auf Ossis gespuckt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, lieber Türken als Ossis hieß es. Nein, ich bin kein Ossi.

Ich weiss es noch. Es war die Zeit, als ich mit den Westdeutschen abzüglich 7.5% brach.

autochthon
01.10.2022, 11:24
Ich denke nicht, dass er so aussehen möchte wie deine Klientel oder vielleicht sogar wie du.

Machst du dich über Landwirte, oder Menschen auf dem Bau lustig?

Lykurg
01.10.2022, 11:24
Du kannst zu diesem Thema nichts beitragen.
Denn nicht jede/r mit schwarzen Haaren und(oder dunklen Augen) ist Ausländer*In.

Deine Lebensborn-Messtabelle kannst du im Kameradschaftskeller anlegen - Aber nicht in der Realität.

Also Deutsche mit dunklen Haaren oder Augen sind auch Teile des deutschen Volkes. Steht sogar in Günthers Rassenlehre. Lies mal ein paar Bücher, bevor du wieder unqualifizierte Kacke laberst

Valdyn
01.10.2022, 11:25
Also Deutsche mit dunklen Haaren oder Augen sind auch Teile des deutschen Volkes. Steht sogar in Günthers Rassenlehre. Lies mal ein paar Bücher, bevor du wieder unqualifizierte Kacke laberst

Das ist das Erbe der Kelten und Römer.

Bruddler
01.10.2022, 11:26
In der alte BRD gibt es vielleicht noch 28-32 Mio. Deutsche, Hessen, Schwaben, Rheinländer, Niedersachsen, Bajuwaren, Franken.
Der Rest sind Ausländer.

Du kannst zu diesem Thema nichts beitragen.
Denn nicht jede/r mit schwarzen Haaren und(oder dunklen Augen) ist Ausländer*In.

Deine Lebensborn-Messtabelle kannst du im Kameradschaftskeller anlegen - Aber nicht in der Realität.

autochthon redet von "Passdeutschen", frundsberg hingegen redet von echten Deutschen. :cool:

Morrison
01.10.2022, 11:27
Ohne genug Weiße zerfällt hier alles. Dann gibt es weder Technologie, noch Heizung im Winter, noch Sozialkohle oder Supermärkte. Die Araber und Neger allein halten ohne unsere Infrastruktur keine drei Winter durch. Die werden hier auch nichts aufbauen können.

Die Arabs sind zäher, als Du glaubst.
Die legen ihr Leben in Allahs Hände. Das GIBT ihnen verdammt viel Power.
Im Wissen, nun einen neuen Kontinent für Allah freimorden zu können, wird sie auch die kältesten Winter durchstehen lassen.
Sie sind fast durchgehend u30 und saukräftig.

Man darf sich dieser Tatsache nicht verschließen.
Schau dir dagegen gerade westdeutsche Jung"männer" an..

autochthon
01.10.2022, 11:28
Angefangen damit haben aber Wessis. Anfang der Neunziger wurde verächtlich auf Ossis gespuckt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, lieber Türken als Ossis hieß es. Nein, ich bin kein Ossi.

Ich kenne niemanden der auf Ostdeutsche gespuckt hat, wie seit Jahren der Generator-Graf auf die Westdeutschen.
Ja. Wir haben geschmunzelt. Es kamen Menschen (die meisten wollten raus aus dem Osten) mit lustigem Akzent und die in ihren 70-er Jahreklamotten optisch eher den Polen ähnelten und sich auch so linkisch bewegten.
Aber es waren unsere lange verschollenen Landsleute, die jahrzehntelang als Geiseln gehalten wurden.

Politikqualle
01.10.2022, 11:28
... Warum Höcke am Ende scheitern könnte ...

.. was soll dieser dämliche unüberlegt Thread ??? Höcke ist schon gescheitert ...

Morrison
01.10.2022, 11:28
Machst du dich über Landwirte, oder Menschen auf dem Bau lustig?

Siehst du dann wirklich so komisch aus?

Dr Mittendrin
01.10.2022, 11:29
Der Westen ist schuld!!!!!! :basta:

Ja, bei Orban nicht möglich.

autochthon
01.10.2022, 11:31
Die Arabs sind zäher, als Du glaubst.
Die legen ihr Leben in Allahs Hände. Das GIBT ihnen verdammt viel Power.
Im Wissen, nun einen neuen Kontinent für Allah freimorden zu können, wird sie auch die kältesten Winter durchstehen lassen.
Sie sind fast durchgehend u30 und saukräftig.

Man darf sich dieser Tatsache nicht verschließen.
Schau dir dagegen gerade westdeutsche Jung"männer" an..

Ich kenne viele Araber. Niemand von denen möchte etwas "freimorden"(!!).
Kenne ich die falschen? Und wieso wurdest DU bislang verschont? (Kopfkino.... )

Morrison
01.10.2022, 11:31
Ich kenne niemanden der auf Ostdeutsche gespuckt hat, wie seit Jahren der Generator-Graf auf die Westdeutschen.
Ja. Wir haben geschmunzelt. Es kamen Menschen (die meisten wollten raus aus dem Osten) mit lustigem Akzent und die in ihren 70-er Jahreklamotten optisch eher den Polen ähnelten und sich auch so linkisch bewegten.
Aber es waren unsere lange verschollenen Landsleute, die jahrzehntelang als Geiseln gehalten wurden.

Welch Krokodilstränen.
Deine Lieblings"deutschen" leben schließlich am Frankfurter Bahnhof und verticken Drogen.

Neben der Spur
01.10.2022, 11:31
Kann weg!

Hamburg und Hamburger können wech,
keine Frage.

naturstoned
01.10.2022, 11:32
Ich find Höcke unsympathisch, mit dem stimmt was nicht...

autochthon
01.10.2022, 11:32
autochthon redet von "Passdeutschen", frundsberg hingegen redet von echten Deutschen. :cool:

Auch Biodeutsche haben mitunter dunkle Haare und dunkle Augen. Vorwiegend in Süddeutschland.
mach dich doch nicht ständig lächerlich.

Morrison
01.10.2022, 11:33
Ich kenne viele Araber.
Die kennen dich. Aber du kennst sie nicht.




Niemand von denen möchte etwas "freimorden"(!!).
Kenne ich die falschen? Und wieso wurdest DU bislang verschont? (Kopfkino.... )

Du kennst gar keine wirklich. Weil die das gar nicht zulassen.

autochthon
01.10.2022, 11:33
Welch Krokodilstränen.
Deine Lieblings"deutschen" leben schließlich am Frankfurter Bahnhof und verticken Drogen.

Mache endlich eine Therapie. Du wirkst von Tag zu Tag lächerlicher.

Bruddler
01.10.2022, 11:34
Auch Biodeutsche haben mitunter dunkle Haare und dunkle Augen. Vorwiegend in Süddeutschland.
mach dich doch nicht ständig lächerlich.

:ich?: frundsberg hat doch damit angefangen !

Morrison
01.10.2022, 11:34
Ich find Höcke unsympathisch, mit dem stimmt was nicht...

Ich kenn ihn durch die räumliche Nähe zu Bornhagen wenigstens flüchtig.
Ich schätze ihn, auch wenn ich mir sicher bin, er wird niemals ein führendes Amt für Deutschland bekleiden.

autochthon
01.10.2022, 11:35
Die kennen dich. Aber du kennst sie nicht.



Du kennst gar keine wirklich. Weil die das gar nicht zulassen.

Ich habe etliche Arbeitskollegen aus diesem Raum und kenne etliche privat.

Mache eine Therapie. Deine Erwiderungen werden immer absurder, in dem Versuch mir Dinge absprechen zu wollen. Du machst dich lächerlich.

Neben der Spur
01.10.2022, 11:35
Höcke ist OstpruZZe,
genau wie all das Wessi-Geschmeiß
nach Osten diffundiert: Bärbock-ScholZ,
Erwin MinPräsi von Thüringen.

Ich habe keine OstpruZz'sche Vorfahren,
und waren nicht in der Waffen-SS.

Morrison
01.10.2022, 11:37
Mache endlich eine Therapie. Du wirkst von Tag zu Tag lächerlicher.

Merkst du nicht, wie freundlich ich mit dir bin?
Ich hab da gestern schon ganz andere Dinge um Ruby und co in Bezug auf Dich gelesen.
Ich möchte und werde mich dem so nicht anschließen, aber wo habe ich mit der Aussage Unrecht, dass Dir aufrechte Ostdeutsche weiter entfernt sind als das Gesindel vom Bshnhof?

naturstoned
01.10.2022, 11:40
@auto: da du mich letzt wieder zitiert hast in dem Corona thread: du bist immer noch auf meiner Ignorliste! ich lese nur ab und zu was von dir, wenn dich andere user zitieren wie jetzt Lyburg.

Aber interessantes thema:
"blond und blauäugig" ist ein beliebter Strohmann unter 08/15 Lüüünken
es ist zwar Fakt, dass für viele propaganda - Aufnahmen meist junge sportliche nordische Typen mit kahlrasiertem Schädel oder neckischen Zöpfchen herangezogen wurden, aber wenn man sich mal so die Grundlage des NS durchliest, nämlich

Mein Kampf
dann habe ich dort - korrigiert mich, wenn ich was falsches sage - als es um Rassen ging, nicht einmal blond und blauäugig als ausschlusskriterium vernommen, dafür aber begriffe wie
nordisch, ostisch (soweit ich mich erinnere) und andere

uuund
dann hat Hitler doch tatsächlich die - zumeist eher dunkelhaarigeren! - Angelsachsen als RASSISCH HÖHERWERTIG ggü den Deutschen (!!!) gelobt
...dann aber ein paar Sätze weiter erwähnt, dass die Deutschen mehr Dichter und Denker hervorgebracht hätten

ääähm HÄH??

Egal, da ich kein Nationalsozialist bin, muss ich das nicht verstehen. höhö

Aber auf der metapedia, da wird etwas über eine "atlantische" Unterkategorie der nordischen Rasse erzählt, also helle Augen, aber dunkle Haare. eben wie die Angelsachsen und viele Franzosen ...

...was die Augenfarbe angeht, die scheint schon wichtiger zu sein, wie ich das mitbekommen habe, hier wird in der Tat blau oder grün bevorzugt, allerdings wird wohl kaum ein Nazi jmd der "auf linie" ist und braunäugig in die "kammer" werfen :crazy:

So einfach ist es also nicht.

Morrison
01.10.2022, 11:40
Ich habe etliche Arbeitskollegen aus diesem Raum und kenne etliche privat.

Mache eine Therapie. Deine Erwiderungen werden immer absurder, in dem Versuch mir Dinge absprechen zu wollen. Du machst dich lächerlich.

Ich habe ja geschrieben, die kennen dich besser als du sie. Und das ist die Wahrheit.

nurmalso2.0
01.10.2022, 11:43
Ich kenne niemanden der auf Ostdeutsche gespuckt hat, wie seit Jahren der Generator-Graf auf die Westdeutschen.
Ja. Wir haben geschmunzelt. Es kamen Menschen (die meisten wollten raus aus dem Osten) mit lustigem Akzent und die in ihren 70-er Jahreklamotten optisch eher den Polen ähnelten und sich auch so linkisch bewegten.
Aber es waren unsere lange verschollenen Landsleute, die jahrzehntelang als Geiseln gehalten wurden.

Das du nur Junkies und Negerinnen kennst weiß ich doch :D
Da du nicht im wirklichen Arbeitsleben standest und stehst, bist du nicht der Maßstab.

autochthon
01.10.2022, 11:45
Merkst du nicht, wie freundlich ich mit dir bin?
Ich hab da gestern schon ganz andere Dinge um Ruby und co in Bezug auf Dich gelesen.
Ich möchte und werde mich dem so nicht anschließen, aber wo habe ich mit der Aussage Unrecht, dass Dir aufrechte Ostdeutsche weiter entfernt sind als das Gesindel vom Bshnhof?


WER mir weiter entfernt ist, kannst du spekulieren. Das du Gesindel bist... ist hart formuliert.. aber kommt gut hin.

hamburger
01.10.2022, 11:46
Wenn ich sehe wie viele Stimmen die Grünen erhalten, glaube ich eher, die Deutschen benötigen Schmerzverstärker. Es ist doch nicht normal, dass eine Partei erfolgreich ist, welche dieses Land, Geschichte, Kultur und Sprache ablehnen, ja sogar krankhaft hassen?

Du hast Recht, aber der Winter, und die nächsten beiden, die kommen erst. Die Abwanderung der Industrie in die USA ist durch den Angriff der USA auf NS2 ist unabwendbar. Mit Gasdeckeln kann man die Industrie nicht halten, weil die im Gegensatz zu dem einfachen User hier wissen die, Energie wird dauerhaft zu teuer werden.
Der Abstieg ist also unabwendbar geworden

autochthon
01.10.2022, 11:46
Das nur Junkies und Negerinnen kennst weiß ich doch :D
Da du nicht im wirklichen Arbeitsleben standest und stehst, bist du nicht der Maßstab.

Erneut falsch.

nurmalso2.0
01.10.2022, 11:49
Erneut falsch.

Kannst du das erläutern?

Bruddler
01.10.2022, 11:50
Erneut falsch.

Ich möchte Dir beistehen, und behaupte, auch Sozialarbeit ist Arbeit. Heute dringender denn je...

autochthon
01.10.2022, 11:50
Kannst du das erläutern?

Es ist schlicht falsch. Und?

Lykurg
01.10.2022, 11:52
Das ist das Erbe der Kelten und Römer.

Dunkle Augen hat u.a. die alpine (ostische) Unterrasse der weißen Großrasse. Ebenso die dinarische (die ist auch in Süddeutschland verbeitet). Ach, ja, und die westische Rasse des Mittelmeerraumes

nurmalso2.0
01.10.2022, 11:53
Es ist schlicht falsch. Und?

Nein, es stimmt! Und nun?

Morrison
01.10.2022, 11:53
WER mir weiter entfernt ist, kannst du spekulieren. Das du Gesindel bist... ist hart formuliert.. aber kommt gut hin.

DASS du Gesindel bist, übrigens.
Wenn Du so bist, wie Cornjung und ein paar Andere dich beschreiben, wovon ich nach den jetzigen Post von dir leider doch ausgehen muss, könnte ich selbst in hypothetischen misslungenen 10 Leben nacheinander kumuliert nicht ein so dummdreister, lebensuntüchtiger und völlig unverantwortlich lebender Hagestolz ohne Benehmen sein.
Ekelt es dir nicht vor dir selbst?

hamburger
01.10.2022, 11:53
Ich möchte Dir beistehen, und behaupte, auch Sozialarbeit ist Arbeit. Heute dringender denn je...

Möchtest du seine Negerin kennen lernen?

autochthon
01.10.2022, 11:54
Nein, es stimmt! Und nun?

Beschäftige andere mit deiner dummen Tour.

autochthon
01.10.2022, 11:54
Möchtest du seine Negerin kennen lernen?

Ach Gottchen, der Ex-Junkie aus Harburg ist schon wach. gab es schon Kaffee in der Tagespflege?

nurmalso2.0
01.10.2022, 11:55
Beschäftige andere mit deiner dummen Tour.

Dito!

Bruddler
01.10.2022, 11:59
Möchtest du seine Negerin kennen_lernen?

Ist die nicht schon für Dich reserviert ? :hmm:

hamburger
01.10.2022, 12:09
Ist die nicht schon für Dich reserviert ? :hmm:

Ich kann mit Schabracken nichts anfangen....natürlicher Ekel. Ich habe schon mal ein Bild von einer russischen Freundin gepostet....
Bei Auto sind gewisse Krankheiten vorprogrammiert

autochthon
01.10.2022, 12:14
DASS du Gesindel bist, übrigens.
Wenn Du so bist, wie Cornjung und ein paar Andere dich beschreiben, wovon ich nach den jetzigen Post von dir leider doch ausgehen muss, könnte ich selbst in hypothetischen misslungenen 10 Leben nacheinander kumuliert nicht ein so dummdreister, lebensuntüchtiger und völlig unverantwortlich lebender Hagestolz ohne Benehmen sein.
Ekelt es dir nicht vor dir selbst?

Wenn du mal wieder in FFM bist, können wir mal im Starbucks in der grossen Bahnhofshalle einen Kaffee schlabbern und du wirst feststellen, daß der faktenverdrehende, dummdreiste cornjung nicht Recht behält.
Ich bin ganz anders. Kannst ja auch deine Schlagstöcke und deinen ganzen Waffenkrempel mitbringen.

autochthon
01.10.2022, 12:16
Ich kann mit Schabracken nichts anfangen....natürlicher Ekel. Ich habe schon mal ein Bild von einer russischen Freundin gepostet....
Bei Auto sind gewisse Krankheiten vorprogrammiert

Ich bin frei von infektiösen Krankheiten.
Und du als Ex-Junky kannst von Glück sagen, daß du dich nie mit HIV infizierst hast, oder ähnlichem.
Wie geht es unserem Drogenveteranen aus Harburg? Besser?

Morrison
01.10.2022, 12:18
Wenn du mal wieder in FFM bist, können wir mal im Starbucks in der grossen Bahnhofshalle einen Kaffee schlabbern und du wirst feststellen, daß der faktenverdrehende, dummdreiste cornjung nicht Recht behält.
Ich bin ganz anders. Kannst ja auch deine Schlagstöcke und deinen ganzen Waffenkrempel mitbringen.

Mal schauen, wann wieder.
Mitte Dezember fahre ich nur durch, zum Flughafen.
Und nur über Frankfurt Süd.

Aber im nächsten Sommer bestimmt.

autochthon
01.10.2022, 12:18
Ist die nicht schon für Dich reserviert ? :hmm:

hamburger ist nach eigenem Bekunden, ein Ex-Junky der auf die 80 zugeht.
Also im Prinzip das Klientel mit dem ich täglich zu tun habe. Möchte eine Frau so was mit der Kneifzange anfassen?

autochthon
01.10.2022, 12:19
Mal schauen, wann wieder.
Mitte Dezember fahre ich nur durch, zum Flughafen.
Und nur über Frankfurt Süd.

Aber im nächsten Sommer bestimmt.

Bei Interesse - melde dich rechtzeitig.

Morrison
01.10.2022, 12:21
Bei Interesse - melde dich rechtzeitig.

Das mach ich glatt. In ffm bin ich allerdings nur selten.
Und diesen Sommer nur wegen des Dauervisums für Vietnam auf dem Konsulat in Sachsenhausen.

autochthon
01.10.2022, 12:23
Das mach ich glatt. In ffm bin ich allerdings nur selten.
Und diesen Sommer nur wegen des Dauervisums für Vietnam auf dem Konsulat in Sachsenhausen.

Kein Thema. Ist ja auch FFM.

Veruschka
01.10.2022, 12:27
Ich glaube es auch nicht. Ein guter Charakter und hohe Bildung reicht nicht.
Er wohnt hier übrigens gar nicht weit weg und ich hab mich mit ihm schon öfters " übern Gartenzaun" in Bornhagen unterhalten.

Aber er muss extrem was an sich ändern.
In der Kleidung und mit der Frisur kommt er nicht weiter.
Und er muss auch den Blick in den Westen tun, den er genau so wenig mag wie ich.
Aber es hilft nichts.
Dein Idol kann so oft in Westen glotzen wie er will, deshalb kriegt der und seine Truppe dennoch nicht den Fuß in die Tür.
Aber immer so um die 10 % bei Bundestagswahlen, ist doch auch schön:D

Merkelraute
01.10.2022, 12:28
Auf dem staatl. "ZDF-Politbürobarometer" wird die AfD sogar mit 14% gehandelt... :cool:
...

Das war sicher vor der Razzia der Berliner Politpolizei bei der AfD.

Morrison
01.10.2022, 12:30
Dein Idol kann so oft in Westen glotzen wie er will, deshalb kriegt der und seine Truppe dennoch nicht den Fuß in die Tür.
Aber immer so um die 10 % bei Bundestagswahlen, ist doch auch schön:D

Dir gefällt der grüne westdeutsche Zeitgeist, sehe ich.
Mir halt nicht.
Was gefällt Dir aber am Gendern, muslimischer Besiedlung und Bildungsverfall?

Veruschka
01.10.2022, 12:37
Dir gefällt der grüne westdeutsche Zeitgeist, sehe ich.
Mir halt nicht.
Was gefällt Dir aber am Gendern, muslimischer Besiedlung und Bildungsverfall?

Gendern tut mir nicht weh, im Gegenteil, ich hab damit keine Berührungspunkte. Und nein, falls das die nächste Frage wird, die Leutchen mit der Regenbogenfahne machen mir auch keine Angst.
Bildungsverfall? Wo denn konkret? Die bay. Gymnasien sind top.
Muslime tun mir jetzt persönlich auch nichts. Gefährlich sind nur die Fanatiker und Leute, die sich nicht an unsere Regeln halten....da reicht mir aber die Position vom Maggus aus.

hamburger
01.10.2022, 12:42
Das mach ich glatt. In ffm bin ich allerdings nur selten.
Und diesen Sommer nur wegen des Dauervisums für Vietnam auf dem Konsulat in Sachsenhausen.

Vorher zum Arzt gehen, weil dafür gewisse Impfungen Voraussetzung sind. Fall nicht auf den Drogen Junkie rein....

DonauDude
01.10.2022, 12:46
Die AfD wird eher ein ostdeutsches Phänomen bleiben und in Westdeutschland eine Randpartei spielen. Warum das so ist, da sind die Meinungen verschieden. Ich vermute, dass die Westdeutschen zu sehr den Einheitsmedien vertrauen, systemhöriger als die Ostdeutschen sind.

Die AfD ist auch im Westen stärker als die FDP. Und die FDP hat zumindest die alte Bundesrepublik entscheidend mitgeprägt. Würde ich beide nicht als Randpartei bezeichnen.

Sven71
01.10.2022, 12:49
Das war sicher vor der Razzia der Berliner Politpolizei bei der AfD.

Genau. Vom FBI lernen, heißt siegen lernen.

autochthon
01.10.2022, 12:51
Gendern tut mir nicht weh, im Gegenteil, ich hab damit keine Berührungspunkte. Und nein, falls das die nächste Frage wird, die Leutchen mit der Regenbogenfahne machen mir auch keine Angst.
Bildungsverfall? Wo denn konkret? Die bay. Gymnasien sind top.
Muslime tun mir jetzt persönlich auch nichts. Gefährlich sind nur die Fanatiker und Leute, die sich nicht an unsere Regeln halten....da reicht mir aber die Position vom Maggus aus.

Ganz richtig.
Zumal das Leben in Westdeutschland aus so viel mehr besteht, als die 3 selektiv herausgepickten Dinge. Und, Ja - Die einem meist nicht wehtun.

Veruschka
01.10.2022, 12:52
Die AfD ist auch im Westen stärker als die FDP. Und die FDP hat zumindest die alte Bundesrepublik entscheidend mitgeprägt. Würde ich beide nicht als Randpartei bezeichnen.
Na ja gut, die FDP hat immer von den Schwarzen profitiert....nun sind die ja total zur Fähnchenpartei verkommen. An irgendjemand klammern die sich immer, weil alleine sind die nichts.
Nur schau, die AfD hat halt gar keinen. Drum wird das auch nüschd.

Dr Mittendrin
01.10.2022, 12:54
Na ja gut, die FDP hat immer von den Schwarzen profitiert....nun sind die ja total zur Fähnchenpartei verkommen. An irgendjemand klammern die sich immer, weil alleine sind die nichts.
Nur schau, die AfD hat halt gar keinen. Drum wird das auch nüschd.

Wie weit man mit Anti-AfD Politik kommt kann man herrlich beobachten.


Saudummes Mehrheitsbashing, so sind Weiber halt.

autochthon
01.10.2022, 12:56
Vorher zum Arzt gehen, weil dafür gewisse Impfungen Voraussetzung sind. Fall nicht auf den Drogen Junkie rein....

Ganz richtig.
Vor dem Reiseantrit nach Vietnam den Arzt nochmal schnell konsultieren und impfen lassen.

Und - zu letzterem: NIE durcheinanderbringen. Auch wenn du demente Tröte schon an die 80 Jahre alt bist.
DU verkehrst nach eigenen Angaben in der Drogenszene - ICH bin Sozialarbeiter in diesem Bereich.

Auch wenn du jetzt schon länger clean bist - meinen Respekt! - Solltest du nicht so überheblich rüberkommen.

Was macht dein Drogenkumpel aus Harburg? Ist er mittlerweile aus dem Rollstuhl raus?
Wenn er frei wird könnt ihr ja mal tauschen und du kannst dich reinhocken. Dann kann ER mal schieben.

cornjung
01.10.2022, 12:56
Höcke ist kein "Mann des Volkes", hölzern, beamentenmäßig unterwegs, steif, der Typus Lehrer. Handwerker, Arbeiter und Bauern fühlen sich von ihm sicherlich nicht angenommen. Bürgertum passt am besten zum Typus "Höcke".

Stimmt leider.
Höcke ist gross, blond, hetero, schlank und weiss. Er hat eine blonde Frau, Familie und 4 gesunde weisse Kinder. Er ist deutsch und setzt sich für deutsche Belange ein. Also für Deutschland und Deutsche. Germany first. Das macht ihn bei antideutschen Strolchen und Schwuchteln wie Strichi auti mit seiner Nege-oma Ruby und ihren drei schwarzen Bälgen aus Ghana, der beruflich und privat Teil und Profiteur der Asyl- und Schleuser-mafia ist, verdächtig. Ok, eloquent und volksnah ist er als ehemaliger Gymnasial-lehrer und Ex-Beamter nicht. Allerdings war das die kinderlose Ex-FDJ- Sekretärin für Agitation Merkel, oder der ober hölzerne und stocksteife Scholz, auch nicht.

Merkelraute
01.10.2022, 12:57
Genau. Vom FBI lernen, heißt siegen lernen.
Vielleicht waren in beiden Fällen ja die gleichen Auftraggeber.:?

Dr Mittendrin
01.10.2022, 12:59
Ganz richtig.
Zumal das Leben in Westdeutschland aus so viel mehr besteht, als die 3 selektiv herausgepickten Dinge. Und, Ja - Die einem meist nicht wehtun.

Ich will keine gendersprache schreiben und das sagen auch genug Promis.
Ich will auch keine tägliche Massenvergewaltigung von Moslems, hat hat Verushka noch nicht erwischt oder ist sexuell Abfall.
Ich will diese nicht endende Inflation



Könnt ihr noch so viel Schulterklopfen

DonauDude
01.10.2022, 13:02
Na ja gut, die FDP hat immer von den Schwarzen profitiert....nun sind die ja total zur Fähnchenpartei verkommen. An irgendjemand klammern die sich immer, weil alleine sind die nichts.
Nur schau, die AfD hat halt gar keinen. Drum wird das auch nüschd.

Die Ost-CDU könnte aus der Reihe tanzen in einigen Bundesländern, dann wird das was.

Veruschka
01.10.2022, 13:10
Die Ost-CDU könnte aus der Reihe tanzen in einigen Bundesländern, dann wird das was.
Das werden die aber nicht. Die Ost- CDU spielt in der Union ja auch kaum eine Rolle.

autochthon
01.10.2022, 13:13
Ich will keine gendersprache schreiben und das sagen auch genug Promis.
Ich will auch keine tägliche Massenvergewaltigung von Moslems, hat hat Verushka noch nicht erwischt oder ist sexuell Abfall.
Ich will diese nicht endende Inflation



Könnt ihr noch so viel Schulterklopfen

Du kannst ja nichtmal in deiner Muttersprache einigermassen geradeaus schreiben. WER verlangt denn gendern von dir?
Und mit dem "sexuell Abfall" outest du dich mal wieder als der letzte Assi. Du solltest dich entschuldigen.
Sprechen musst du ja nicht. Keine Angst. Keiner muss dein ge-onke hören und deine verkrümmten Hände beschauen.
Schreiben reicht.

DonauDude
01.10.2022, 13:15
Du kannst zu diesem Thema nichts beitragen.
Denn nicht jede/r mit schwarzen Haaren und(oder dunklen Augen) ist Ausländer*In.

Deine Lebensborn-Messtabelle kannst du im Kameradschaftskeller anlegen - Aber nicht in der Realität.

Na Moment mal, man kann anhand genetischer Daten feststellen, wer dazugehört und wer nicht.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70335&d=1619447272

Man kann sogar noch die ungefähre Heimatregion feststellen:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70334&d=1619447227

Und im übrigen unterscheiden sich die verschiedenen Menschenarten stärker voneinander als z.B. Kojoten und Wölfe (die als unterschiedliche Arten klassifiziert werden):

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70640&d=1624448550

Schlummifix
01.10.2022, 13:16
Höcke ist gross, blond, hetero, schlank und weiss. Er hat eine blonde Frau, Familie und 4 gesunde weisse Kinder. Er ist deutsch und setzt sich für deutsche Belange ein. Also für Deutschland und Deutsche. Germany first. Das macht ihn bei antideutschen Strolchen und Schwuchteln wie Strichi auti mit seiner Nege-oma Ruby und ihren drei schwarzen Bälgen aus Ghana, der beruflich und privat Teil und Profiteur der Asyl- und Schleuser-mafia ist, verdächtig. Ok, eloquent und volksnah ist er als ehemaliger Gymnasial-lehrer und Ex-Beamter nicht. Allerdings war das die kinderlose Ex-FDJ- Sekretärin für Agitation Merkel, oder der ober hölzerne und stocksteife Scholz, auch nicht.

Die beste Chance aufs Kanzleramt hat aktuell der halbschwule Habeck,
der noch nie etwas gearbeitet hat und meint, wenn man nichts produziert, fließt die Kohle trotzdem weiter.
Das mag bei den grünen Verbeamteten auch so stimmen und deshalb vertreten sie diese Meinung.
Nächster Kanzler wird also der weichliche Habeck.

Habeck, der Liebling der Kartoffeln.
Höcke die Hassfigur.
Das sagt alles.

DonauDude
01.10.2022, 13:32
Ich find Höcke unsympathisch, mit dem stimmt was nicht...

Haha, du magst keine Lehrer und Beamten. Das wird es sein.

frundsberg
01.10.2022, 13:39
Höcke ist gross, blond, hetero, schlank und weiss. Er hat eine blonde Frau, Familie und 4 gesunde weisse Kinder. Er ist deutsch und setzt sich für deutsche Belange ein. Also für Deutschland und Deutsche. Germany first. Das macht ihn bei antideutschen Strolchen und Schwuchteln wie Strichi auti mit seiner Nege-oma Ruby und ihren drei schwarzen Bälgen aus Ghana, der beruflich und privat Teil und Profiteur der Asyl- und Schleuser-mafia ist, verdächtig. Ok, eloquent und volksnah ist er als ehemaliger Gymnasial-lehrer und Ex-Beamter nicht. Allerdings war das die kinderlose Ex-FDJ- Sekretärin für Agitation Merkel, oder der ober hölzerne und stocksteife Scholz, auch nicht.

Alles richtig, und?
Merkel ist ja noch nicht einmal Deutsche. Die Israelin Merkel aka Kasnar / Kaszmieza, mit dem Auftrage die Deutschen massivst zu kolonisieren und sie dann noch öffentlich zu verhöhnen, schickt sich nicht diese Unperson mit Höcke überhaupt zu vergleichen. Trotzdem müsste eine wahre Führungsfiguar sowohl volksnah, als auch kämpferisch, schlau und nationalistisch, gemeinschaftlich und liebend sein.

Solche Avatare gibt es nur alle Tausend Jahre.

Unsere Zeit auf dieser Erde als Volk und Rasse, geht dem Ende entgegen.

frundsberg
01.10.2022, 13:46
Na Moment mal, man kann anhand genetischer Daten feststellen, wer dazugehört und wer nicht.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70335&d=1619447272

Man kann sogar noch die ungefähre Heimatregion feststellen:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70334&d=1619447227

Und im übrigen unterscheiden sich die verschiedenen Menschenarten stärker voneinander als z.B. Kojoten und Wölfe (die als unterschiedliche Arten klassifiziert werden):

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70640&d=1624448550

Natürlich. Die Verschiedenartigkeit der Menschheit wird im Tierreich wohl nur von Hunden übertroffen.

Gibt es Rasse wirklich? Unterscheiden sich Rassen nicht nur körperlich, sondern auch im Verhalten? Entspringen solche Ansichten nicht einfach weißem Rassismus? Die moderne Wissenschaft belegt ein dreigliedriges Muster der Rassendifferenzen sowohl im Hinblick auf körperliche als auch auf Verhaltensunterschiede. Ostasiaten reifen im Schnitt langsamer, sind weniger fruchtbar, weniger sexuell aktiv, weniger aggressiv und besitzen größere Hirne und höhere IQ-Werte. Schwarze stehen am anderen Ende, Weiße in der Mitte, aber näher an den Ostasiaten als an den Schwarzen. Weiße Männer können nicht springen. Asiatische Männer ebenfalls nicht. Doch laut Jon Entines neuem Buch Taboo: Why Black Athletes Dominate Sports and Why We Are Afraid to Talk About It, können schwarze Männer und Frauen recht gut springen. Die gewöhnliche Erklärung für den Erfolg schwarzer Athleten lautet, sie hätten schließlich nur wenige Chancen, es anderswo zu etwas zu bringen. Doch Entines neues Buch weist nach, daß Schwarze beim Sport einen genetischen Vorteil haben. Die körperlichen Fakten, die Entine bespricht, sind wohl bekannt. Schwarze haben, im Vergleich zu Weißen, schmalere Hüften, was ihnen einen effektiveren Schritt verleiht. Sie besitzen eine geringere Sitzhöhe, die ihnen einen höheren Schwerpunkt und eine bessere Balance schenkt. Sie haben breitere Schultern, weniger Körperfett und mehr Muskeln. Sie besitzen 3 bis 19% mehr Sexualhormone (Testosteron) als Weiße oder Ostasiaten. Das Testosteron führt zu mehr explosiver Energie. Entine stellt heraus, daß solche körperlichen Vorteile sich in Sportarten wie Boxen, Basketball, Football und Sprinten auswirken. Schwarze Schwimmer hingegen haben es aufgrund ihres kleineren Brustraums und schwereren Skeletts nicht so einfach.
Schwarze Babys werden eine Woche vor weißen geboren, doch im Hinblick aufs Knochenwachstum sind sie bereits entwickelter. Im Alter von fünf oder sechs Jahren liegen schwarze Kinder bereits beim Werfen, Hoch- und Weitsprung vorn, die alle einen kurzen Kraftaufwand erfordern. Im Teenageralter zeigen Schwarze schnellere Reflexe, zum Beispiel beim bekannten Kniesehnenreflex. Ostasiaten laufen noch schlechter als Weiße. Die gleichen schmaleren Hüften, längeren Beine, größeren Muskeln und höheren Testosteronwerte, die Schwarzen einen Vorteil gegenüber Weißen verleihen, liefern Weißen einen Vorteil gegenüber Asiaten. Diese genetisch bedingten Rassenunterschiede beim Sport führen freilich zu einem großen Tabuthema, der Erkenntnis von Rassenunterschieden in Hirngröße und Verbrechensrate. Darum ist es umgekehrt auch weitgehend tabu zu behaupten, daß Schwarze in vielen Sportarten überlegen sind. Der Grund, warum Weiße und Ostasiaten breitere Hüften haben als Schwarze und darum schlechtere Läufer sind, liegt darin, daß sie Babys mit größeren Hirnen gebären. Ein im Laufe der Evolution zunehmender Kopfumfang erforderte bei Frauen ein größeres Becken. Ferner machen die gleichen Hormone, die Schwarzen Vorteile beim Sport verschaffen, sie schon in der Schule unruhig und anfällig für Verbrechen.
IQ-Tests messen Intelligenz und sagen Erfolg im Leben voraus. Rassen unterscheiden sich in Hirngröße und in den Ergebnissen dieser Tests. Im Schnitt weisen Ostasiaten die größten Hirne und höchsten IQs auf. Schwarze die kleinsten/geringsten, Weiße liegen dazwischen. Die Unterschiede in der Hirngröße erklären sowohl die unterschiedlichen IQs innerhalb von Gruppen wie auch zwischen den Gruppen. Psychologen benutzen IQ-Tests, um das zu messen, was wir „Intelligenz“ oder „mentale Fähigkeiten“ nennen.
Klügere Menschen haben höhere IQs als die meisten anderen Menschen. Weniger kluge Menschen haben niedrigere IQs. Die Tests sind keinesfalls perfekt, doch durchaus nützlich und aussagekräftig. IQ-Tests sind auf einen Durchschnittswert von 100 angelegt. Die „normale“ Spannbreite reicht von „dumm“ (IQ etwa 85) bis „klug“ (IQ etwa 115). IQs von 70 weisen auf eine Behinderung hin, IQs über 130 auf besondere Talente. Der durchschnittliche IQ von Ostasiaten beträgt 106, der von Weißen 100, der von Schwarzen 85. Dieses Verhältnis findet sich weltweit, wobei Schwarze in Afrika einen geringeren IQ aufweisen als Schwarze in den USA. Der Bestseller The Bell Curve (1994) beschreibt, wie der IQ Erfolg in Erziehung, Ausbildung und Beruf vorhersagen kann. Geringer IQ führt häufiger zu Kindesmißbrauch, Verbrechen und Delinquenz, Unfällen, unehelichen Kindern, Scheidungen vor dem sechsten Jahr der Ehe, Rauchen während der Schwangerschaft. Gruppen mit höheren IQs weisen mehr talentierte Menschen auf. Während Ostasiaten komplexe Gesellschaftsordnungen in Asien schufen und Weiße in Europa, gelang das schwarzen Afrikanern nicht.
Der Unterschied im IQ zwischen Schwarzen und Weißen zeigt sich bereits im Alter von drei Jahren. Wenn die Rassen auf der Basis von gleichem Einkommen und gleicher Erziehung verglichen werden, verändert sich ihr grundlegender Unterschied nur um vier IQ-Punkte. Er ist also sehr „resistent“ gegen Einflüsse wie Einkommen und Erziehung. Daraus folgt, daß die Differenz zwischen Schwarzen und Weißen nicht allein durch soziale Klassenzugehörigkeit zu erklären ist. Weniger bekannt ist auch, daß Ostasiaten den höchsten IQ aufweisen.
The Bell Curve bietet die Essenz des globalen Musters von IQ-Werten, die der britische Psychologe Richard Lynn 20 Jahre lang zusammentrug. Er fand bei Ostasiaten in pazifischen Randgebieten IQs von 101 bis 111, bei Weißen in Europa von 100 bis 103, bei Schwarzen in Afrika von ca. 70. Der durchschnittliche IQ von 70 für Schwarze in Afrika ist der niedrigste dokumentierte. Der RAVENMatrizen-Test mißt die Fähigkeit, aufgrund von Wahrnehmung und Analogie logische Schlüsse zu ziehen, er mißt keine kulturspezifischen Eigenschaften. Kenneth Owen fand einen schwarzafrikanischen IQ von 70 unter 13-Jährigen im südafrikanischen Schulsystem. Fred Zindi, ein schwarzer Simbabwer, bestätigte den Wert mit einer Studie unter 12- bis 14-Jährigen in seinem Land. Die gemischt-rassischen Schüler in Südafrika besaßen einen IQ von 85, den gleichen wie Schwarze in den USA, Großbritannien und der Karibik. Genetische Untersuchungen (ähnlich denen bei Vaterschaftstests) zeigen, daß gemischt-rassische Schwarze einen Anteil von etwa 25% weißer Ahnenschaft aufweisen. Ihre IQs liegen zwischen denen unvermischter Schwarzer (70) und reinrassischer Weißer (100).

Pappenheimer
01.10.2022, 13:46
Die AfD ist auch im Westen stärker als die FDP. Und die FDP hat zumindest die alte Bundesrepublik entscheidend mitgeprägt. Würde ich beide nicht als Randpartei bezeichnen.

Ok, aber die FDP sieht sich als reine Unternehmerpartei.

DonauDude
01.10.2022, 13:56
Das werden die aber nicht. Die Ost- CDU spielt in der Union ja auch kaum eine Rolle.

Ich meinte wenn es darum geht, eine Landesregierung aufzustellen.

Veruschka
01.10.2022, 14:01
Ich meinte wenn es darum geht, eine Landesregierung aufzustellen.
Das passiert die nächsten Jahrzehnte nicht. Gut, die haben ihren Fuß in den Landesparlamenten drin, aber mitregieren werden die nie....da müssten die schon 50 % holen. Und sowas gab es ja nur früher mal in Bayern.

DonauDude
01.10.2022, 14:15
Auch Biodeutsche haben mitunter dunkle Haare und dunkle Augen. Vorwiegend in Süddeutschland.
mach dich doch nicht ständig lächerlich.

Ja, und man kann trotzdem an den Genen erkennen, ob es Europäer sind oder nicht.

Ruprecht
01.10.2022, 14:15
Ohne genug Weiße zerfällt hier alles. Dann gibt es weder Technologie, noch Heizung im Winter, noch Sozialkohle oder Supermärkte. Die Araber und Neger allein halten ohne unsere Infrastruktur keine drei Winter durch. Die werden hier auch nichts aufbauen können.
Mein Schwager ist 1976 aus Algerien als Gastarbeiter in die DDR gekommen, der hat seitdem hier als Elektriker gearbeitet bis er mit 65 in die Rente ging.
Also früher kamen die Fremdländer zum Arbeiten hierher und nicht zum Rumlungern.
Mein Schwager ist eine Art von Scheinmoslem, also er kniet noch ab, beim gemeinamen Bierchen und einer guten Schweinebratwurst stelle ich aber mit Erschrecken fest das er ein schlimmerer Nazi ist als ich, besonders in Bezug auf die Faulpelze aus Arabien.
Er wählt auch stramm AfD :)

Dr Mittendrin
01.10.2022, 14:18
Das passiert die nächsten Jahrzehnte nicht. Gut, die haben ihren Fuß in den Landesparlamenten drin, aber mitregieren werden die nie....da müssten die schon 50 % holen. Und sowas gab es ja nur früher mal in Bayern.


Weil eure Scheiß CSU eher mit den Linken koaliert :kotz:

DonauDude
01.10.2022, 14:22
...
Muslime tun mir jetzt persönlich auch nichts. Gefährlich sind nur die Fanatiker und Leute, die sich nicht an unsere Regeln halten....da reicht mir aber die Position vom Maggus aus.

Masseneinwanderung ist eine große Gefahr. Die Muslime tun dir nur deswegen nichts, weil sie nicht in der Mehrheit sind und daher nicht die Politik bestimmen.

naturstoned
01.10.2022, 14:23
Haha, du magst keine Lehrer und Beamten. Das wird es sein.

Nö, am Beruf liegt es nicht, ist aber auch nur so ein Gefühl, deshalb schreib ich nicht mehr...

---
Generell habe ich nix gegen Beamte, nicht mal Lehrer, ich bin kein Ancap, der hier von der "anarchie" träumt
aber dass wir einen bürokratischen Wasserkopf haben dürfte klar sein und dieser ping pong an den schulen zwischen "rechts" und "links", also klassisch autoritären und "antiautoritären"woken (die aber dann selber autoritär sind), das zeigt doch, dass im Schulsystem im Kern der Wurm drin ist.

BrüggeGent
01.10.2022, 14:25
Gendern tut mir nicht weh, im Gegenteil, ich hab damit keine Berührungspunkte. Und nein, falls das die nächste Frage wird, die Leutchen mit der Regenbogenfahne machen mir auch keine Angst.
Bildungsverfall? Wo denn konkret? Die bay. Gymnasien sind top.
Muslime tun mir jetzt persönlich auch nichts. Gefährlich sind nur die Fanatiker und Leute, die sich nicht an unsere Regeln halten....da reicht mir aber die Position vom Maggus aus.

Hat der Markus Söder überhaupt einen Standpunkt? Seehofer hatte wohl Recht, als er Söder einen schlechten Charakter und einen Hang zu "Schmutzeleien" attestierte.:cool:

DonauDude
01.10.2022, 14:27
...
Unsere Zeit auf dieser Erde als Volk und Rasse, geht dem Ende entgegen.

Die Amish vermehren sich ganz gut. Das ist die Backup-Version falls die Deutschen genetisch ausgerottet werden sollten in Europa.

frundsberg
01.10.2022, 14:28
Hat der Markus Söder überhaupt einen Standpunkt? Seehofer hatte wohl Recht, als er Söder einen schlechten Charakter und einen Hang zu "Schmutzeleien" attestierte.:cool:

Logisch, hat der CSU-Frontmann einen Standpunkt!
Alles, was gut für Israel ist, ist gut.
Alles, was schlecht für die Bayern und D. ist, aber gut für Israel, ist gut.
Alles, was die DIG wünscht, ist gut.
Alles, was der Zentralrat will, ist sakrosankt.
Alles, was Hr. Teichthal will, ist seine Mission.

Natürlich hat dieser Wichser einen Standpunkt.
Der Tod kümmert ihn wenig.

frundsberg
01.10.2022, 14:30
Die Amish vermehren sich ganz gut. Das ist die Backup-Version falls die Deutschen genetisch ausgerottet werden sollten in Europa.

Glaube ich wenig.

In den USA gab es einst mehr als 180 Mio. Weiße.
Wenn es heute noch 110 Mio sind, ist das viel, bei 345 Mio. US-Bürgern.
In Rußland gab es einst 170 Mio Russen, heute noch 120 Mio.
Wir waren 1940 ein Volk mit 80,6 Mio weißen Deutschen, heute noch 41 Millionen vielleicht ein paar Tausend mehr,
aber 86 Millionen Menschen in der BRD.

BrüggeGent
01.10.2022, 14:30
Die Amish vermehren sich ganz gut. Das ist die Backup-Version falls die Deutschen genetisch ausgerottet werden sollten in Europa.

Die Mormonen in Utah auch. :cool:

-jmw-
01.10.2022, 14:46
Westdeutschland regiert erst, wenn die Leute Geld, Strom, Wärme und Fressen verlieren. Ist doch ganz einfach. Alles andere interessiert sie auch nicht
Wobei, das nur am Rande, auch niemand ernstlich aufpolitisierte Massen mit sog. "eigener Meinung" haben wollen kann.

-jmw-
01.10.2022, 14:54
Möchte von Höcke mal konkrete problemlösende Vorschläge hören. Der eiert doch nur noch herum, hat schiß was falsches zu sagen. Leider ist die gesamte AfD ein Spiegelbild von Höcke!
Jemand (es könnte Hotte Mahler gewesen sein) meinte mal sinngemäss, man müsse ja erstmal Zustände herstellen, in denen tatsächliches Problemlösen überhaupt möglich sei.

Tät nicht überraschen, dächte der Höcke ähnlich.

Was, mag man fragen, auch sonst? - Den von CDU und SPD eingesetzten Ministerialapparat nach dem Wahlsieg auch die von ihm mitproduzierten Probleme loslassen in der Hoffnung, er tue seinen Job?

DonauDude
01.10.2022, 15:24
Alles richtig, und?
Merkel ist ja noch nicht einmal Deutsche. Die Israelin Merkel aka Kasnar / Kaszmieza, mit dem Auftrage die Deutschen massivst zu kolonisieren und sie dann noch öffentlich zu verhöhnen, schickt sich nicht diese Unperson mit Höcke überhaupt zu vergleichen. ...

Weiß nicht ob das stimmt. Ich fand damals auch schon unglaubwürdig wenn gesagt wurde, dass Helmut Kohl eigentlich Kohn heißen würde. Ich glaub eher, dass das Merkel-Fiasko auf Zeitgeist beruht und "auf Automatik fahren ohne Nachzudenken". Ok, aber die B'nai B'rith Verdienstorden lassen schon auf nichts Gutes schließen.

DonauDude
01.10.2022, 15:29
Das passiert die nächsten Jahrzehnte nicht. Gut, die haben ihren Fuß in den Landesparlamenten drin, aber mitregieren werden die nie....da müssten die schon 50 % holen. Und sowas gab es ja nur früher mal in Bayern.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Grünen haben von Gründung bis Landeskoalition wie lange gebraucht? Irgendwann schwindet die Hemmschwelle. Es geht schließlich um Sachthemen, nicht um hohles Abgrenzungskasperletheater. Auf lokaler Ebene arbeiten sowieso sämtliche "verfeindeten" Parteien zusammen, weil es da vergleichsweise sachlicher zugeht als im "Hohen Hause".

BrüggeGent
01.10.2022, 15:33
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Grünen haben von Gründung bis Landeskoalition wie lange gebraucht? Irgendwann schwindet die Hemmschwelle. Es geht schließlich um Sachthemen, nicht um hohles Abgrenzungskasperletheater. Auf lokaler Ebene arbeiten sowieso sämtliche "verfeindeten" Parteien zusammen, weil es da vergleichsweise sachlicher zugeht als im "Hohen Hause".

:appl::gp:

DonauDude
01.10.2022, 15:34
Nö, am Beruf liegt es nicht, ist aber auch nur so ein Gefühl, deshalb schreib ich nicht mehr...

---
Generell habe ich nix gegen Beamte, nicht mal Lehrer, ich bin kein Ancap, der hier von der "anarchie" träumt
aber dass wir einen bürokratischen Wasserkopf haben dürfte klar sein und dieser ping pong an den schulen zwischen "rechts" und "links", also klassisch autoritären und "antiautoritären"woken (die aber dann selber autoritär sind), das zeigt doch, dass im Schulsystem im Kern der Wurm drin ist.

Ja, ist es. Deswegen bin ich auch Sudbury-Schul-Befürworter. Lernen muss selbstbestimmt sein.

Dr Mittendrin
01.10.2022, 15:34
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Grünen haben von Gründung bis Landeskoalition wie lange gebraucht? Irgendwann schwindet die Hemmschwelle. Es geht schließlich um Sachthemen, nicht um hohles Abgrenzungskasperletheater. Auf lokaler Ebene arbeiten sowieso sämtliche "verfeindeten" Parteien zusammen, weil es da vergleichsweise sachlicher zugeht als im "Hohen Hause".

:appl: dumme Nuss begreift nix

Morrison
01.10.2022, 15:51
Gendern tut mir nicht weh, im Gegenteil, ich hab damit keine Berührungspunkte. Und nein, falls das die nächste Frage wird, die Leutchen mit der Regenbogenfahne machen mir auch keine Angst.

Hast du kleine Kinder?
Dann besonders und auch sonst würde ich an Deiner Stelle alles tun, mir das lgbt- Lumpenpack vom Hals zu halten bzw sie zu bekämpfen.

Oder möchtest du, dass solche Pädophilenkitas Standard werden?

https://focus.de/157128894




Bildungsverfall? Wo denn konkret? Die bay. Gymnasien sind top. ,
Bist du dir sicher?

In Niedersachsen, Hessen, Bremen oder NRW.
Es gibt auch nicht nur Gymnasien.
Was meinst du, wie katastrophal die Lage in Oberschulen und Gesamtschulen ist?


Muslime tun mir jetzt persönlich auch nichts. Gefährlich sind nur die Fanatiker und Leute, die sich nicht an unsere Regeln halten....da reicht mir aber die Position vom Maggus aus.
VON letzteren kommen täglich Ungezählte rein.
Willst du die?

marion
01.10.2022, 15:58
Hast du kleine Kinder?
?

#gekürzt#




hat sie nicht , der Grund wäre zu persönlich :)

DonauDude
01.10.2022, 16:06
Glaube ich wenig.

In den USA gab es einst mehr als 180 Mio. Weiße.
Wenn es heute noch 110 Mio sind, ist das viel, bei 345 Mio. US-Bürgern.
In Rußland gab es einst 170 Mio Russen, heute noch 120 Mio.
Wir waren 1940 ein Volk mit 80,6 Mio weißen Deutschen, heute noch 41 Millionen vielleicht ein paar Tausend mehr,
aber 86 Millionen Menschen in der BRD.


Die Mormonen in Utah auch. :cool:

Die Amish und Mormonen haben eher kinderreiche Familien ohne Vermischung und daher vergrößert sich deren Anteil an der Gesamtbevölkerung der USA. Also auf jeden Fall ein genetisches Backup für den schlimmsten Fall.

frundsberg
01.10.2022, 16:20
Weiß nicht ob das stimmt. Ich fand damals auch schon unglaubwürdig wenn gesagt wurde, dass Helmut Kohl eigentlich Kohn heißen würde. Ich glaub eher, dass das Merkel-Fiasko auf Zeitgeist beruht und "auf Automatik fahren ohne Nachzudenken". Ok, aber die B'nai B'rith Verdienstorden lassen schon auf nichts Gutes schließen.

Ja. In Israel wurde sie in der Knesset als "eine von uns" von Benjamin Netanjahu begrüßt. Ihre Mutter und Vater sehen polnisch-jüdisch aus. Schaue dir die Gesichter ihrer Eltern an, deutsch sehen sie nicht aus. Unabhängig davon wurde unter dem Regime Merkel das Judentum immens gestärkt und das Deutschtum in Deutschland extrem geschwächt. Denn Judentum, mit seinem extremen Zusammenhalt, lebt von der Fragmentierung seiner "Gastvölker".

Shahirrim
01.10.2022, 16:23
Ja. Stimmt.
Aber WIE sie dann reagieren werden, wird viele Nationale überraschen. Negativ.

Ich glaube das nicht. Wenn man aber im Westen Homosexualität verbietet, dann bricht der Furor teutonicus aus. Alles andere hält er aus. Sieht man doch. Kretschmann kann ungestraft fordern, sich mit einem nassen Waschlappen zu waschen. Trotzdem wurde in Stuttgart nicht der Landtag gestürmt. Und wenn es kalt ist, sollen sie sich halt wärmer anziehen oder ein bisschen hungern.

frundsberg
01.10.2022, 16:26
Die Amish und Mormonen haben eher kinderreiche Familien ohne Vermischung und daher vergrößert sich deren Anteil an der Gesamtbevölkerung der USA. Also auf jeden Fall ein genetisches Backup für den schlimmsten Fall.

Aber von welcher Größenordnung reden wir?

autochthon
01.10.2022, 16:39
Ja, und man kann trotzdem an den Genen erkennen, ob es Europäer sind oder nicht.
Wozu?

latinroad
01.10.2022, 16:47
Inflation bereits au 10 %, die offizielle....mit jedem Prozentpunkt gewinnt die AfD.... Deutsche Wähler lernen nur durch Schmerzen

Wenn laut neusterer Wahlumfrage ca. 20 % Grünen wählen, da kann die Inflation wohl 100 % sein. Das juckt die grünen Ideologen gar nicht ! Die wollen ja eine Deindustrialisierung !

Es wird sich vielleicht etwas ändern, wenn in Stuttgart: Porsche, Daimler und Bosch schließen !! Ansonsten sitzen die Grünen, wie Maden in den staatlichen Behörden !!

DonauDude
01.10.2022, 17:01
Ja. In Israel wurde sie in der Knesset als "eine von uns" von Benjamin Netanjahu begrüßt. Ihre Mutter und Vater sehen polnisch-jüdisch aus. Schaue dir die Gesichter ihrer Eltern an, deutsch sehen sie nicht aus. Unabhängig davon wurde unter dem Regime Merkel das Judentum immens gestärkt und das Deutschtum in Deutschland extrem geschwächt. Denn Judentum, mit seinem extremen Zusammenhalt, lebt von der Fragmentierung seiner "Gastvölker".

Naja, Taten sprechen lauter als Worte, und was Merkel angerichtet hat kann man schon als jüdisch-subversiv bezeichnen.

DonauDude
01.10.2022, 17:04
Aber von welcher Größenordnung reden wir?

Kommt drauf an wie oft sich diese beiden Populationen noch verdoppeln können. Wenn es exponentiell wird, dann reicht es.

DonauDude
01.10.2022, 17:05
Wozu?

Weil nur Europäer (und auch Nordostasiaten) in der Lage sind, Zivilisationen aufzubauen, zu erhalten, und weiterzuentwickeln. Dazu. Die anderen können nicht, wollen nicht, oder eine Kombination aus beiden Gründen. Es sind genetische Gründe, die zu solchem Verhalten führen. Afrikaner sind von Natur aus weniger intelligent, weniger vertrauend (Vertrauen ist eine Voraussetzung für Spezialisierung, ohne Spezialisierung keine Zivilisation), und stärker aggressiv (das macht deren höherer Testosteronlevel im Körper).

DonauDude
01.10.2022, 17:13
Ich glaube das nicht. Wenn man aber im Westen Homosexualität verbietet, dann bricht der Furor teutonicus aus. Alles andere hält er aus. Sieht man doch. Kretschmann kann ungestraft fordern, sich mit einem nassen Waschlappen zu waschen. Trotzdem wurde in Stuttgart nicht der Landtag gestürmt. Und wenn es kalt ist, sollen sie sich halt wärmer anziehen oder ein bisschen hungern.

Ach, wenn Homopropaganda verboten würde, würde gar nichts passieren als Gegenreaktion, höchstens ein paar "breite Bündnisse" machen ein paar "kreative Straßenaktionen" mit ein paar Hanseln, aber das wars dann auch schon. Ach so, und der Blätterwald würde rauschen und auf Twitter ein paar Stürme im Wasserglas.

hamburger
01.10.2022, 17:43
Wenn laut neusterer Wahlumfrage ca. 20 % Grünen wählen, da kann die Inflation wohl 100 % sein. Das juckt die grünen Ideologen gar nicht ! Die wollen ja eine Deindustrialisierung !

Es wird sich vielleicht etwas ändern, wenn in Stuttgart: Porsche, Daimler und Bosch schließen !! Ansonsten sitzen die Grünen, wie Maden in den staatlichen Behörden !!

Der normale Bürger wird irgendwann reagieren...nicht der Forenabschaum hier, aber die normalen.
Die Energiekosten schlagen sich in jedem Produkt nieder, sodaß es bald für jeden offensichtlich werden wird.
Einfach abwarten und geniessen.....

Morrison
01.10.2022, 17:46
Ich glaube das nicht. Wenn man aber im Westen Homosexualität verbietet, dann bricht der Furor teutonicus aus.
Und auch, wenn der Westdeutsche erfährt, dass es handfeste Grenzkontrollen geben könnte.
Und wenn ausnahmsweise ein Deutscher einem Araber Widerstand entgegenbringt und sich nicht abstechen lässt.
Wenn es "Deutschland zuerst" heisst.
Dann rastet der Deutsche total aus, rennt schreiend auf die Straße, macht spastische Bewegungen, droht mit den Fäustchen und und und.




Alles andere hält er aus. Sieht man doch. Kretschmann kann ungestraft fordern, sich mit einem nassen Waschlappen zu waschen. Trotzdem wurde in Stuttgart nicht der Landtag gestürmt. Und wenn es kalt ist, sollen sie sich halt wärmer anziehen oder ein bisschen hungern.
Ja. Wenn die Moslembanden umziehen, verlangt er Toleranz für die und Messerstiche steckt er weg. Denn alles andere wäre islamfeindlich.

Morrison
01.10.2022, 17:49
Die beste Chance aufs Kanzleramt hat aktuell der halbschwule Habeck,
der noch nie etwas gearbeitet hat und meint, wenn man nichts produziert, fließt die Kohle trotzdem weiter.
Das mag bei den grünen Verbeamteten auch so stimmen und deshalb vertreten sie diese Meinung.
Nächster Kanzler wird also der weichliche Habeck.

Habeck, der Liebling der Kartoffeln.
Höcke die Hassfigur.
Das sagt alles.

Momentan ist der König der Westdeutschen allerdings Cem Özdemir. Und danach wieder Baerbock.

Özdemir - der nächste Kanzler?

Alphateilchen
01.10.2022, 17:57
Hat der Markus Söder überhaupt einen Standpunkt? Seehofer hatte wohl Recht, als er Söder einen schlechten Charakter und einen Hang zu "Schmutzeleien" attestierte.:cool:
Sein Standpunkt heißt Markus Söder

autochthon
01.10.2022, 17:57
Weil nur Europäer (und auch Nordostasiaten) in der Lage sind, Zivilisationen aufzubauen, zu erhalten, und weiterzuentwickeln. Dazu. Die anderen können nicht, wollen nicht, oder eine Kombination aus beiden Gründen. Es sind genetische Gründe, die zu solchem Verhalten führen. Afrikaner sind von Natur aus weniger intelligent, weniger vertrauend (Vertrauen ist eine Voraussetzung für Spezialisierung, ohne Spezialisierung keine Zivilisation), und stärker aggressiv (das macht deren höherer Testosteronlevel im Körper).

Ich hatte in meinen Jahren an der Hochschule afrikanischstämmige Studenten, die nicht mal hier geboren waren, aber passabel deutsch sprachen die in den jeweiligen Studiengängen in Regelstudienzeit studiert hatten. Mit jeweils sehr guten Noten.
Ich kenne afrikanischstämmige Menschen, die in ihren jeweiligen Berufen Bestleistung bringen und von denen man nur lernen kann.

Ich kann dein Rassengerassel nicht bestätigen. Aber du kommst auch eher aus der Ecke Klopperhorst-/frundsbergh wie mir scheint. Vorurteilsbehaftet und ewig gestrig. Aber bleibe so. das kommt für dich gut hin.

sunbeam
01.10.2022, 17:58
Ich hatte in meinen Jahren an der Hochschule afrikanischstämmige Studenten, die nicht mal hier geboren waren, aber passabel deutsch sprachen die in den jeweiligen Studiengängen in Regelstudienzeit studiert hatten. Mit jeweils sehr guten Noten.
Ich kenne afrikanischstämmige Menschen, die in ihren jeweiligen Berufen Bestleistung bringen und von denen man nur lernen kann.

Ich kann dein Rassengerassel nicht bestätigen. Aber du kommst auch eher aus der Ecke Klopperhorst-/frundsbergh wie mir scheint. Vorurteilsbehaftet und ewig gestrig. Aber bleibe so. das kommt für dich gut hin.

Hochschule? Was hast Du da gemacht? Auf 450€-Basis nebenbei geputzt?

Morrison
01.10.2022, 18:03
Die Amish und Mormonen haben eher kinderreiche Familien ohne Vermischung und daher vergrößert sich deren Anteil an der Gesamtbevölkerung der USA. Also auf jeden Fall ein genetisches Backup für den schlimmsten Fall.

Ich erinnere auch noch an die große deutsche Gemeinde um St.Jacobs, Ontario, grob 120km entfernt von Toronto.
Wirklich Urdeutsche bzw Friesen in jeder Hinsicht. Mennoniten.
Ich hatte sie auch diesen Sommer erlebt. Fleißige, absolut friedliche deutschstämmige Menschen, sehr verschlossen und durchweg trachtentragend.
Ihr Deutsch ist faszinierend, aber man muss genau hinhören , um sie verstehen zu können.

In Ontario sind sie durchaus beliebt aufgrund ihrer Friedfertigkeit und wegen ihres Fleißes.

Sie wissen sich aber im Notfall wirklich zu verteidigen.
Das ekelhafte Moslemgesindel in der brd hätte keine Freude an ihnen.

autochthon
01.10.2022, 18:06
Hochschule? Was hast Du da gemacht? Auf 450€-Basis nebenbei geputzt?

DER war gut.

Dr Mittendrin
01.10.2022, 18:08
Ich hatte in meinen Jahren an der Hochschule afrikanischstämmige Studenten, die nicht mal hier geboren waren, aber passabel deutsch sprachen die in den jeweiligen Studiengängen in Regelstudienzeit studiert hatten. Mit jeweils sehr guten Noten.
Ich kenne afrikanischstämmige Menschen, die in ihren jeweiligen Berufen Bestleistung bringen und von denen man nur lernen kann.

Ich kann dein Rassengerassel nicht bestätigen. Aber du kommst auch eher aus der Ecke Klopperhorst-/frundsbergh wie mir scheint. Vorurteilsbehaftet und ewig gestrig. Aber bleibe so. das kommt für dich gut hin.

Eine Schwalbe macht keinen Sommer

autochthon
01.10.2022, 18:12
Eine Schwalbe macht keinen Sommer

Wir stecken mitten im Hochsommer.
Lass dir deinen Weichgummihelm festziehen und die Bremsen vom Rollstuhl lösen. Dann lasse dich in die Welt schieben du "Antennenmonteur".

Merkelraute
01.10.2022, 18:17
Hochschule? Was hast Du da gemacht? Auf 450€-Basis nebenbei geputzt?
Der ist Professor der Raketenwissenschaften. Er hat halb Afrika zu Raketenwissenschaftler gemacht.

Alphateilchen
01.10.2022, 18:18
Na Moment mal, man kann anhand genetischer Daten feststellen, wer dazugehört und wer nicht.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70335&d=1619447272

Man kann sogar noch die ungefähre Heimatregion feststellen:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70334&d=1619447227

Und im übrigen unterscheiden sich die verschiedenen Menschenarten stärker voneinander als z.B. Kojoten und Wölfe (die als unterschiedliche Arten klassifiziert werden):

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70640&d=1624448550
Das sind relative Unterschiede, wie es im Text unter dem letzten Bild steht. Um Kojoten und Wölfe mit Schwarze und Weiße zu vergleichen, müsstest Du die absoluten Unterschiede nehmen. Praktisch gleiche Skalierung. Wenn Du eine Karte Russlands im Maßstab 1: 10000000 neben einer Karte Münchens im Maßstab 1:10000 legst, dann ist München auf der Karte natürlich größer, als Russland :D

autochthon
01.10.2022, 18:32
Der ist Professor der Raketenwissenschaften. Er hat halb Afrika zu Raketenwissenschaftler gemacht.

Du Provo-Dorftrottel kannst dich zum Dr gesellen.

DonauDude
01.10.2022, 18:33
Ich hatte in meinen Jahren an der Hochschule afrikanischstämmige Studenten, die nicht mal hier geboren waren, aber passabel deutsch sprachen die in den jeweiligen Studiengängen in Regelstudienzeit studiert hatten. Mit jeweils sehr guten Noten.
Ich kenne afrikanischstämmige Menschen, die in ihren jeweiligen Berufen Bestleistung bringen und von denen man nur lernen kann.

Ich kann dein Rassengerassel nicht bestätigen. Aber du kommst auch eher aus der Ecke Klopperhorst-/frundsbergh wie mir scheint. Vorurteilsbehaftet und ewig gestrig. Aber bleibe so. das kommt für dich gut hin.

Du verstehst offenbar Wahrscheinlichkeit und Gauss-Kurven nicht. Wenn man von einer Regel spricht, dann gibt es auch Ausnahmen von der Regel. Deine afrikanischen Studenten sind solche Ausnahmen und nur eine sehr kleine Minderheit bei Afrikanern.

Hier eine typische Wahrscheinlichkeitsverteilung der Intelligenz bei Schwarzen und Weißen (Afrikaner, schwarze US-Bürger, und Weiße/Europäer):

http://www.radiofreesouthafrica.com/wp-content/uploads/2019/08/th-9.jpg

autochthon
01.10.2022, 18:36
Du verstehst offenbar Wahrscheinlichkeit und Gauss-Kurven nicht. Wenn man von einer Regel spricht, dann gibt es auch Ausnahmen von der Regel. Deine afrikanischen Studenten sind solche Ausnahmen und nur eine sehr kleine Minderheit bei Afrikanern.

Hier eine typische Wahrscheinlichkeitsverteilung der Intelligenz bei Schwarzen und Weißen (Afrikaner, schwarze US-Bürger, und Weiße/Europäer):

http://www.radiofreesouthafrica.com/wp-content/uploads/2019/08/th-9.jpg

Mach mit der Grafik was du willst.
Es werden auch mehr und mehr schwarze Menschen hier geboren, die dieses System durchlaufen und herangezogen werden an den Arbeitsmarkt und Gesellschaft mitgestalten.
So oder so.

DonauDude
01.10.2022, 18:51
Das sind relative Unterschiede, wie es im Text unter dem letzten Bild steht. Um Kojoten und Wölfe mit Schwarze und Weiße zu vergleichen, müsstest Du die absoluten Unterschiede nehmen. Praktisch gleiche Skalierung. Wenn Du eine Karte Russlands im Maßstab 1: 10000000 neben einer Karte Münchens im Maßstab 1:10000 legst, dann ist München auf der Karte natürlich größer, als Russland :D

Es ist die gleiche Skalierung und wie du siehst unterscheiden sich Schwarze und Weiße 10mal stärker voneinander als Kojoten von Wölfen. Ist ja auch logisch, man sieht es am Verhalten, Stärken, Schwächen und an den Vorlieben/Abneigungen.

DonauDude
01.10.2022, 18:54
Mach mit der Grafik was du willst.
Es werden auch mehr und mehr schwarze Menschen hier geboren, die dieses System durchlaufen und herangezogen werden an den Arbeitsmarkt und Gesellschaft mitgestalten.
So oder so.

Sie werden zurück in ihre jeweilige Heimatregion gebracht werden. So oder so. Sie gehören nicht nach Europa (auch hier wie immer gibt es wenige Ausnahmen und Einzelfälle). Es gibt kein Menschenrecht darauf, bei Weißen wohnen zu dürfen.

BrüggeGent
01.10.2022, 18:58
Sie werden zurück in ihre jeweilige Heimatregion gebracht werden. So oder so. Sie gehören nicht nach Europa (auch hier wie immer gibt es Ausnahmen). Es gibt kein Menschenrecht darauf, bei Weißen wohnen zu dürfen.

Es wird wohl schwarze Ghettos geben wie in den USA oder Brasilien .:cool:

-jmw-
01.10.2022, 19:00
Mach mit der Grafik was du willst.
Es werden auch mehr und mehr schwarze Menschen hier geboren, die dieses System durchlaufen und herangezogen werden an den Arbeitsmarkt und Gesellschaft mitgestalten.
So oder so.
Fragt sich, ob man das auch dann wollen solle, wenn wir zusätzlich annehmen, DonauDudes Beitrag stimme ebenfalls.

DonauDude
01.10.2022, 19:00
Ich erinnere auch noch an die große deutsche Gemeinde um St.Jacobs, Ontario, grob 120km entfernt von Toronto.
Wirklich Urdeutsche bzw Friesen in jeder Hinsicht. Mennoniten.
Ich hatte sie auch diesen Sommer erlebt. Fleißige, absolut friedliche deutschstämmige Menschen, sehr verschlossen und durchweg trachtentragend.
Ihr Deutsch ist faszinierend, aber man muss genau hinhören , um sie verstehen zu können.

In Ontario sind sie durchaus beliebt aufgrund ihrer Friedfertigkeit und wegen ihres Fleißes.

Sie wissen sich aber im Notfall wirklich zu verteidigen.
Das ekelhafte Moslemgesindel in der brd hätte keine Freude an ihnen.


Ja, das klingt sehr gut.

autochthon
01.10.2022, 19:01
Sie werden zurück in ihre jeweilige Heimatregion gebracht werden. So oder so. Sie gehören nicht nach Europa (auch hier wie immer gibt es wenige Ausnahmen und Einzelfälle). Es gibt kein Menschenrecht darauf, bei Weißen wohnen zu dürfen.

Nein.
Hier geborene Menschen können schon deshalb in keine Heimat zurückgeführt werden, weil die BRD ihre Heimat ist.
Mit Verlaub - Du ... oder besser nicht.

DonauDude
01.10.2022, 19:12
Nein.
Hier geborene Menschen können schon deshalb in keine Heimat zurückgeführt werden, weil die BRD ihre Heimat ist.
Mit Verlaub - Du ... oder besser nicht.

Nein, es ist in der Regel nicht ihre Heimat, wenn sie keine europäischen Gene haben. Aber wie gesagt, es gibt hier und da ein paar Ausnahmeeinzelfälle, die dableiben dürfen. Wenn ein Grizzlybär in der Arktis geboren wird, ist es kein Eisbär, und die Arktis ist auch nicht seine Heimat.

-jmw-
01.10.2022, 19:14
Nein.
Hier geborene Menschen können schon deshalb in keine Heimat zurückgeführt werden, weil die BRD ihre Heimat ist.
Mit Verlaub - Du ... oder besser nicht.
Da eine solche Massnahme nur ohne BRD denkbar ist, löst sich das Problem ja auf: Die Leute sind dann bereits heimatlos und müssen sich eh eine neue suchen.

(D.h. wenn wir jetzt schon auf den Begrifflichkeiten rumkauen wollen. :) )

nurmalso2.0
01.10.2022, 19:20
Nein.
Hier geborene Menschen können schon deshalb in keine Heimat zurückgeführt werden, weil die BRD ihre Heimat ist.
Mit Verlaub - Du ... oder besser nicht.
Spätestens wenn ein Neger in den Spiegel guckt und sich als Minderheit begreifen muss, merkt er in einem falschen Land zu sein. Vergleichbar mit einem Pinguin in Europa :D

Morrison
01.10.2022, 19:30
Nein.
Hier geborene Menschen können schon deshalb in keine Heimat zurückgeführt werden, weil die BRD ihre Heimat ist.
Mit Verlaub - Du ... oder besser nicht.

Ihre islamische nicht deutsch sprechende Moscheegemeinde ist ihre Heimat.
Und darum werden sie sich im Herkunftsland ihrer Eltern viel wohler fühlen als hier, wenn sie es nicht aufs Sozialsystem abgesehen haben.
Denn dort fühlen sie sich nicht nur in der Moscheegemeinde wirklich zuhause, sondern im ganzen Land

autochthon
01.10.2022, 19:42
Nein, es ist in der Regel nicht ihre Heimat, wenn sie keine europäischen Gene haben. Aber wie gesagt, es gibt hier und da ein paar Ausnahmeeinzelfälle, die dableiben dürfen. Wenn ein Grizzlybär in der Arktis geboren wird, ist es kein Eisbär, und die Arktis ist auch nicht seine Heimat.

Das ist dummes Zeug und du bist ein ziemlicher Idiot.

autochthon
01.10.2022, 19:43
Ihre islamische nicht deutsch sprechende Moscheegemeinde ist ihre Heimat.
Und darum werden sie sich im Herkunftsland ihrer Eltern viel wohler fühlen als hier, wenn sie es nicht aufs Sozialsystem abgesehen haben.
Denn dort fühlen sie sich nicht nur in der Moscheegemeinde wirklich zuhause, sondern im ganzen Land
Ich schreibe nicht ausschließlich von Muslimen.

autochthon
01.10.2022, 19:45
Spätestens wenn ein Neger in den Spiegel guckt und sich als Minderheit begreifen muss, merkt er in einem falschen Land zu sein. Vergleichbar mit einem Pinguin in Europa :D

Auch DAS ist falsch.
Neger fuehlen sich am richtigen Platz in der BRD. Denn sie wissen um die Multiethnizitaet.

Morrison
01.10.2022, 19:53
Auch DAS ist falsch.
Neger fuehlen sich am richtigen Platz in der BRD. Denn sie wissen um die Multiethnizitaet.

Du meinst, sie gehören nicht in Land mit 99,% Autochthonen?
Die so sind wie sie?
Sondern in ein Land, wo es 95% nicht sind?

Dr Mittendrin
01.10.2022, 19:55
Wir stecken mitten im Hochsommer.
Lass dir deinen Weichgummihelm festziehen und die Bremsen vom Rollstuhl lösen. Dann lasse dich in die Welt schieben du "Antennenmonteur".

Hast schon Paranoia ? So käme ich nicht an meine Frauen. War Antennenmonteur in eigener Firma vor 30 Jahren. Kostenpunkt 1500 DM

DonauDude
01.10.2022, 20:03
Da eine solche Massnahme nur ohne BRD denkbar ist, löst sich das Problem ja auf: Die Leute sind dann bereits heimatlos und müssen sich eh eine neue suchen.

(D.h. wenn wir jetzt schon auf den Begrifflichkeiten rumkauen wollen. :) )

Ist eigentlich auch mit BRD denkbar. Die BRD ist da gar kein Hindernis, hinderlich ist lediglich die Einstellung der verantwortlichen Politiker, die sich ihrer Verantwortung offensichtlich nicht bewußt sind und daher möglichst bald mit vernünftigen Personen ersetzt werden sollten.

DonauDude
01.10.2022, 20:08
Das ist dummes Zeug und du bist ein ziemlicher Idiot.

Ah, ich sehe du hast keine Argumente mehr. Lass einfach die Fakten auf dich wirken. Die sind eben wie sie sind, kann man nichts machen, das ist die vorgefundene Situation, dass es mehrere inkompatible Menschenarten auf der Erde gibt. Die Menschheit besteht nicht nur aus einer biologischen Art, sondern aus mehreren. Es ist wie es ist, machen wir das Beste draus.

nurmalso2.0
01.10.2022, 20:50
Auch DAS ist falsch.
Neger fuehlen sich am richtigen Platz in der BRD. Denn sie wissen um die Multiethnizitaet.
Das musst du erklären.

hamburger
01.10.2022, 21:14
Ah, ich sehe du hast keine Argumente mehr. Lass einfach die Fakten auf dich wirken. Die sind eben wie sie sind, kann man nichts machen, das ist die vorgefundene Situation, dass es mehrere inkompatible Menschenarten auf der Erde gibt. Die Menschheit besteht nicht nur aus einer biologischen Art, sondern aus mehreren. Es ist wie es ist, machen wir das Beste draus.

Die Dinge sind in Bewegung, und die AfD mischt mit. In Prag 100 000 Leute...und dabei, die AfD


https://www.youtube.com/watch?v=y-1pQO1L578

DonauDude
01.10.2022, 21:31
Die Dinge sind in Bewegung, und die AfD mischt mit. In Prag 100 000 Leute...und dabei, die AfD


https://www.youtube.com/watch?v=y-1pQO1L578

Sehr gut. Tschechen sind ja ebenfalls wie die Polen slawisierte Germanenstämme. Tschechen sind slawisierte Markomannen, Polen sind slawisierte Vandalen, Goten, Burgunder.

Krabat
01.10.2022, 21:34
Die Dinge sind in Bewegung, und die AfD mischt mit. In Prag 100 000 Leute...und dabei, die AfD


https://www.youtube.com/watch?v=y-1pQO1L578

Bystron ist tschechischer Asylant. Kein Wunder, daß sein Volk ihn mag.

Krabat
01.10.2022, 21:38
Sehr gut. Tschechen sind ja ebenfalls wie die Polen slawisierte Germanenstämme. Tschechen sind slawisierte Markomannen, Polen sind slawisierte Vandalen, Goten, Burgunder.

Die ganze DDR besteht aus Slawen. 983 haben die uns Germanen im großen Slawenaufstand noch fertiggemacht.

Wir brauchten weitere 150 Jahre, um die zumindest sprachlich zu germanisieren.

DonauDude
01.10.2022, 21:49
Die ganze DDR besteht aus Slawen. 983 haben die uns Germanen im großen Slawenaufstand noch fertiggemacht.

Wir brauchten weitere 150 Jahre, um die zumindest sprachlich zu germanisieren.

Slawen im heutigen Sinne wären sie, wenn sie eine slawische Sprache sprächen. Tun sie aber nicht, darum sind sie keine Slawen. Damals im 9. und 10. Jahrhundert wurden alle Heiden "Slawen" genannt, denn nur Nichtchristen durften (laut kirchlicher Lehre in dieser Epoche) als Sklaven verkauft werden. Das waren aber keine Slawen im heutigen Sinne, sondern germanische Stämme. Im Kiewer Rus wurden anfangs auch fast ausschließlich germanische Dialekte gesprochen.

Erst nach Annahme des Christentums im 9. Jahrhundert wurde der slawische Ritus und die slawische Kirchensprache zur offiziellen Sprache - ähnlich wie im Westen das mit Latein geschah, obwohl dort ebenfalls anfangs noch keltische/germanische Dialekte vorherrschten. Im Laufe der Zeit wurde Latein auch zur Sprache des Volkes im Westen (Frankreich, Spanien, Portugal) und Slawisch im Osten (Rumäniens Herrscher wählten für sich den östlichen Ritus aber die lateinische Sprache, in Kroatien genau andersrum). Noch bis ins 15. Jahrhundert hinein war aber Slawisch noch nicht die Volkssprache in den heute slawischen Ländern (außer natürlich Bulgarien, wo die slawische Sprache herkommt). Es wurde häufiger mal gewechselt zwischen westlichem und östlichem Ritus sowie östlicher und westlicher Kirchensprache.

Polen, Tschechien, Slowenien, Kroatien, Slowakei, Ukraine, Belarus, Russland sprechen nur deswegen eine slawische Sprache, weil deren Herrscher das jeweils so durchsetzten. Vergleichbar mit dem Umstand, dass heute in Syrien arabisch statt griechisch gesprochen wird, und in Lateinamerika eben spanisch und portugiesisch.

HansMaier.
01.10.2022, 21:54
Da eine solche Massnahme nur ohne BRD denkbar ist, löst sich das Problem ja auf: Die Leute sind dann bereits heimatlos und müssen sich eh eine neue suchen.

(D.h. wenn wir jetzt schon auf den Begrifflichkeiten rumkauen wollen. :) )


Und genau hier kommt der Staatsbürgerschaftsnachweis aka "gelber Schein" ins Spiel.
Den kriegt nämlich auch heute noch nur der, der nachweisen kann, daß seine männliche
Linie schon im Jahre 1915 auf dem Gebiet des damaligen Kaiserreiches lebte.
D.h. kein Ölauge oder Neger bekommt den. Nach dem Untergang der BRD haben sie dann
wieder die Nationalität ihrer Herkunfstländer oder werden staatenlos.
MfG
H.Maier

Alphateilchen
01.10.2022, 22:25
Es ist die gleiche Skalierung und wie du siehst unterscheiden sich Schwarze und Weiße 10mal stärker voneinander als Kojoten von Wölfen. Ist ja auch logisch, man sieht es am Verhalten, Stärken, Schwächen und an den Vorlieben/Abneigungen.
Jein, die Diversität ist innerhalb von Weißen schon größer, als zwischen Wölfen und Kojoten.

https://www.quora.com/Is-the-genetic-distance-between-human-races-greater-than-between-different-species-of-canids-for-example-whites-blacks-and-Australians-versus-wolves-coyotes-and-jackals
https://www.quora.com/Dogs-share-99-9-identical-DNA-to-gray-wolves-and-the-tiny-1-differences-account-for-all-phenotype-variations-Why-is-it-that-people-insist-that-there-is-no-way-to-classify-humans-based-on-race-when-human-DNA


Menschen werden deswegen nicht in unterschiedliche Arten klassifiziert, weil alle Varietöten sich untereinander fortpflanzen, das ist bei Kojoten und Wölfen anders.

https://evolution-outreach.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12052-019-0109-y

frundsberg
01.10.2022, 22:30
Jein, die Diversität ist innerhalb von Weißen schon größer, als zwischen Wölfen und Kojoten.

https://www.quora.com/Is-the-genetic-distance-between-human-races-greater-than-between-different-species-of-canids-for-example-whites-blacks-and-Australians-versus-wolves-coyotes-and-jackals
https://www.quora.com/Dogs-share-99-9-identical-DNA-to-gray-wolves-and-the-tiny-1-differences-account-for-all-phenotype-variations-Why-is-it-that-people-insist-that-there-is-no-way-to-classify-humans-based-on-race-when-human-DNA


Menschen werden deswegen nicht in unterschiedliche Arten klassifiziert, weil alle Varietöten sich untereinander fortpflanzen, das ist bei Kojoten und Wölfen anders.

https://evolution-outreach.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12052-019-0109-y

https://s20.directupload.net/images/221001/9836sr8f.jpg

Rassen sind ja auch Unterarten oder Spezies, und keine Arten. Das ist eine Klasse darüber.

Dann gibt es noch die

- die herrschen

und die, die ausführen und die

- die beherrscht werden.

DonauDude
01.10.2022, 22:36
Jein, die Diversität ist innerhalb von Weißen schon größer, als zwischen Wölfen und Kojoten.

https://www.quora.com/Is-the-genetic-distance-between-human-races-greater-than-between-different-species-of-canids-for-example-whites-blacks-and-Australians-versus-wolves-coyotes-and-jackals
https://www.quora.com/Dogs-share-99-9-identical-DNA-to-gray-wolves-and-the-tiny-1-differences-account-for-all-phenotype-variations-Why-is-it-that-people-insist-that-there-is-no-way-to-classify-humans-based-on-race-when-human-DNA




Äh, wo ist da bitteschön der Nachweis, dass angeblich die Diversität innerhalb der Weißen größer wäre? Deine Links geben das nicht her.





Menschen werden deswegen nicht in unterschiedliche Arten klassifiziert, weil alle Varietöten sich untereinander fortpflanzen, das ist bei Kojoten und Wölfen anders.

https://evolution-outreach.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12052-019-0109-y


Nein, das ist nicht richtig. Kojoten und Wölfe können sich untereinander fortpflanzen. Ebenso Tiger und Löwen. Auch hier unterstützt dein Link nicht deine Aussagen. Die Leugnung biologischer Unterschiede der verschiedenen Menschenarten basiert auf der Ideologie von Franz Boas, ein Pseudowissenschaftler vor dem Herrn, der allerdings leider sehr hohes unverdientes Ansehen im Wissenschaftsbetrieb genießt.

Alphateilchen
02.10.2022, 01:10
Äh, wo ist da bitteschön der Nachweis, dass angeblich die Diversität innerhalb der Weißen größer wäre? Deine Links geben das nicht her.

Das sieht man bereits in Deinen Graphiken. Ist auch logisch, wenn man die Verbreitung der Weißen ansieht, vom Polarkreis bis in die Tropen Afrikas und Asiens, auch Ozeanien zum Teil. Vielleicht ist Dir der Kennewickman ein Begriff. Den hat man für einen Kaukasiden gehalten, genetische Untersuchungen zeigten aber, dass er ein Indianer ist, verwandt mit Indianerstämmen, die heute noch in der Gegend leben, in der er gefunden wurde. Die Indianer sahen vor 10000 alle so ähnlich aus, wie der Kennewickmensch. Umgekehrt sahen unsere Vorfahren vor 30000 in Europa deutlich anders aus, als wir. Sie passten sich der Umgebung an.


Nein, das ist nicht richtig. Kojoten und Wölfe können sich untereinander fortpflanzen.
Ja, natürlich, habe das auch nicht bestritten. Ich wollte nur erklären, warum man die in verschiedene Arten einordnet, die Menschenrassen aber nicht. Die genannten Tiere leben in verschiedenen Gebieten und pflanzen sich untereinander nicht fort. Daher bilden sie unterschiedliche Genpools, die dafür eine geringere Variation aufweisen. Die Menschen wiederum pflanzten sich alle untereinander fort, bilden einen einzigen riesigen Genpool, in dem es natürlich dann viel größere Unterschiede gibt. Man darf sich nicht irre machen lassen, äußere Unterschiede weisen nicht immer auf genetische Unterschiede hin. Dass die Schwarzen im südlichen Afrika eine größere Distanz zu anderen Rassen haben, darauf wies schon Cavalli-Sforza hin. Das hängt damit zusammen, dass unsere Vorfahren schon vor langer Zeit aus Afrika ausgewandert sind. In der Tat haben wir genetisch mehr gemeinsam mit den Aborigines Australiens, von denen wir uns später getrennt haben, als mit den Schwarzafrikaner Südafrikas. Aber mit einigen Schwarzafrikanern Nordafrikas, den Niloten sind wir relativ nahe verwandt. Aber lange nicht so nahe, wie mit den Singhalesen oder Nordsibirern.

Also ich gebe Dir teilweise Recht, aber die Interpretation ist eine Andere.

HerrMayer
02.10.2022, 06:51
Es ist immer gut, aufseiten der Ostdeutschen zu stehen.
Dadurch beweist man Charakter.

Aufseiten der 70Mio Wessies minus 7.5% zu stehen, erfordert weder guten Charakter noch Mut.
Sondern das Gegenteil davon.

Die Westis haben meist oft keinen Charakter.

antiseptisch
02.10.2022, 08:18
Westdeutsche Großstädte haben mehr Einwohner. Im Dunkeldeutschlandstaat Thüringen wohnen fast ausschließlich dumme Bauern und Handwerker.
Kann ich nur bestätigen. Ich habe da ein dreimonatiges Projekt durchgezogen. Es ist erschreckend, wie die sich selber behindern mit ihrer Blödheit, aber immer noch stolz wie Oskar. Ich hätte ihnen die ganze Zeit in den A. treten müssen, damit die sich überhaupt mal bewegen. Und dann sehen die noch aus wie gekotzt, und halten sich auch noch dem Westen gegenüber für überlegen. Unterste Schublade.

Morrison
02.10.2022, 08:26
Kann ich nur bestätigen. Ich habe da ein dreimonatiges Projekt durchgezogen. Es ist erschreckend, wie die sich selber behindern mit ihrer Blödheit, aber immer noch stolz wie Oskar. Ich hätte ihnen die ganze Zeit in den A. treten müssen, damit die sich überhaupt mal bewegen. Und dann sehen die noch aus wie gekotzt, und halten sich auch noch dem Westen gegenüber für überlegen. Unterste Schublade.

Vielleicht lag es allein an dir, dass du so schlecht ankommst.
Du passt nicht nach Ostdeutschland und zeigst es.

Ich sag ja: West und Ost sind 2 Länder auf einem Staatsgebiet.

Morrison
02.10.2022, 08:29
Die Westis haben meist oft keinen Charakter.

Jedenfalls keinen guten.
Ausgenommen seien Menschen wie Nikolai Nerling, Björn Höcke oder der wackere Tim Kellner.
Insgesamt kann man sicher 5-7% der Leute dort mögen

HerrMayer
02.10.2022, 08:30
Jedenfalls keinen guten.
Ausgenommen seien Menschen wie Nikolai Nerling, Björn Höcke oder der wackere Tim Kellner.
Insgesamt kann man sicher 5-7% der Leute dort mögen

Ja, das sehe ich genauso. Das Gros hat keinen guten Charakter.
Sieht man auch hier im Forum.

Die Ossi sind meist völlig anders drauf, als die Wessis.

antiseptisch
02.10.2022, 08:31
Vielleicht lag es allein an dir, dass du so schlecht ankommst.
Du passt nicht nach Ostdeutschland und zeigst es.

Ich sag ja: West und Ost sind 2 Länder auf einem Staatsgebiet.
Blöder Versuch, das Problem zu personalisieren. Das Unternehmen betrieb schon vor meinem Einsatz Insolvenzverschleppung. Und litt vorher schon unter Personalmangel. In Thüringen kann man heute nichts mehr aufbauen. Kann weg.

Morrison
02.10.2022, 08:32
Die Dinge sind in Bewegung, und die AfD mischt mit. In Prag 100 000 Leute...und dabei, die AfD


https://www.youtube.com/watch?v=y-1pQO1L578

Ich möchte nicht Spielverderber sein...
Aber vergleiche mal mit 1991, 2015 und 2018...

Da, wo ein "Widerstand" jeweils damals stand, da standen wir eben schon häufiger. Auch genau jetzt, aktuell.

Am Ende stand dann trotzdem jeweils fast nichts und nur eine schöne Erinnerung.

Ob es diesmal anders wird?

Krabat
02.10.2022, 08:33
Die Westis haben meist oft keinen Charakter.

Wir tragen jedenfalls keine Russenfahnen wie Ihr Ossis.

Mit Euch lauf ich nicht mit.

HerrMayer
02.10.2022, 08:38
Wir tragen jedenfalls keine Russenfahnen wie Ihr Ossis.

Mit Euch lauf ich nicht mit.

Du beleidigst doch auch hier am laufenden Band.
Für dich sind Ausfälligkeiten anderen Leuten gegenüber völlig in Ordnung.

Stell du dich mal bloss nicht als edler Charakter dar.

Krabat
02.10.2022, 08:38
Ich möchte nicht Spielverderber sein...
Aber vergleiche mal mit 1991, 2015 und 2018...

Da, wo ein "Widerstand" jeweils damals stand, da standen wir eben schon häufiger. Auch genau jetzt, aktuell.

Am Ende stand dann trotzdem jeweils fast nichts und nur eine schöne Erinnerung.

Ob es diesmal anders wird?

Die Tschechen haben 3,5 Millionen Deutsche vertrieben.

Diese Krüppel bedient jetzt die AFD.

Die AFD ist antideutsches Pack. Juden sind das.

Bystron gehört ausgewiesen.

Morrison
02.10.2022, 08:39
Blöder Versuch, das Problem zu personalisieren. Das Unternehmen betrieb schon vor meinem Einsatz Insolvenzverschleppung. Und litt vorher schon unter Personalmangel. In Thüringen kann man heute nichts mehr aufbauen. Kann weg.

Du gehst nach den falschen Prämissen. Der Wirtschaft .
nämlich. Die deutsche Wirtschaft stand aber auch noch nie aufseiten der Aufrechten. Im Gegenteil. Sie biedert sich in erdrückender Mehrheit dem System an, waren 2015 die übelsten Hetzer gegen Pegida und standen zu 99% für die Umvolkung.
Danach kann man nicht gehen.

Gehe nach den Menschen hier.
Sie sind offen, kritisch und wissen viel besser als Westdeutsche, wo und warum Probleme entstehen.
Gehen jetzt auf die Straße. Morgen fahre ich selbst nach Erfurt zum Schandtag, zu dem der eigentliche Nationalfeiertag gemacht wurde.

Im Westen.. Nichts neues.

Schlummifix
02.10.2022, 08:42
Die Tschechen haben 3,5 Millionen Deutsche vertrieben.

Diese Krüppel bedient jetzt die AFD.

Die AFD ist antideutsches Pack. Juden sind das.

Bystron gehört ausgewiesen.

Das ist doch alles Schnee von gestern.
Wir haben andere Probleme und brauchen neue Allianzen.

Bystron hat Recht, es ist etwas im Gange..

Orban gewinnt eine Wahl nach der anderen, in Schweden haben die Schwedendemokraten gewonnen,
in Italien hat Meloni gewonnen.
Die Leute wachen langsam auf und merken, dass uns die Altparteien in die absolute Katastrophe führen.
Der Altparteien-Schwachsinn mit Genderei, bedingungslosem Amerikanismus etc., das geht so alles nicht mehr weiter.

Fortuna
02.10.2022, 08:42
Die Dinge sind in Bewegung, und die AfD mischt mit. In Prag 100 000 Leute...und dabei, die AfD


https://www.youtube.com/watch?v=y-1pQO1L578


Die EUdSSR will ja unbedingt eine Solidarität unter den Völker verhindern. Es darf auf keinen Fall eine eudssr-weite Zusammenarbeit der Rechten geben.

Daher auch jetzt wieder die Reparationsforderungen und die Hetze gegen Deutschland von angeblich rechten Polen und das dauernde Hochkochen von alten Geschichten.

Auch Le Pen und Meloni sind nicht gerade deutschfreundlich.

Morrison
02.10.2022, 08:43
Die Tschechen haben 3,5 Millionen Deutsche vertrieben.

Diese Krüppel bedient jetzt die AFD.

Die AFD ist antideutsches Pack. Juden sind das.

Bystron gehört ausgewiesen.

Heute ist 2022.
Es ist immer gut, wenn man gegen die brdMeinungsführerschaft in Europa aufsteht.Egal wo.

Diese Meinungsführerschaft hat 2015 gebracht und bringt aktuell den vollen Islam nach Europa
Tausende Tote durch Moslemkriminalität mahnen.

Krabat
02.10.2022, 08:49
Das ist doch alles Schnee von gestern.
Wir haben andere Probleme und brauchen neue Allianzen.

Bystron hat Recht, es ist etwas im Gange..

Orban gewinnt eine Wahl nach der anderen, in Schweden haben die Schwedendemokraten gewonnen,
in Italien hat Meloni gewonnen.
Die Leute wachen langsam auf und merken, dass uns die Altparteien in die absolute Katastrophe führen.
Der Altparteien-Schwachsinn mit Genderei, bedingungslosem Amerikanismus etc., das geht so alles nicht mehr weiter.

Niemand ist für uns Deutsche. Die hassen uns alle.

Begreift das doch.

Fortuna
02.10.2022, 08:50
Mach mit der Grafik was du willst.
Es werden auch mehr und mehr schwarze Menschen hier geboren, die dieses System durchlaufen und herangezogen werden an den Arbeitsmarkt und Gesellschaft mitgestalten.
So oder so.

Mir egal, so lange das so läuft wie im guten alten Süden und ich nicht malochen muß.

Krabat
02.10.2022, 08:53
Heute ist 2022.
Es ist immer gut, wenn man gegen die brdMeinungsführerschaft in Europa aufsteht.Egal wo.

Diese Meinungsführerschaft hat 2015 gebracht und bringt aktuell den vollen Islam nach Europa
Tausende Tote durch Moslemkriminalität mahnen.

Oh es ist immer gut, wenn man gegen die deutsche Meinungsführerschaft auftritt.Egal wo.

Du Parasit bist sicher Ostdeutscher. Du stinkst geradezu danach.

Morrison
02.10.2022, 08:58
Oh es ist immer gut, wenn man gegen die deutsche Meinungsführerschaft auftritt.Egal wo.

Bingo. Gegen die der brd.



Du Parasit bist sicher Ostdeutscher. Du stinkst geradezu danach.

Ist Ostdeutscher zu sein nicht besser, als einer pädophilen Sekte im Talar anzugehören, die dem Opportunismus fröhnt und immer dort ist, wo der Staat sie haben will?

Und sich dabei selbst durch seine Ausdrucksweise zum Gossenbewohner zu qualifizieren?

nurmalso2.0
02.10.2022, 09:03
Oh es ist immer gut, wenn man gegen die deutsche Meinungsführerschaft auftritt.Egal wo.

Du Parasit bist sicher Ostdeutscher. Du stinkst geradezu danach.

Katholiken stinken nach Weihrauch und wer nach Weihrauch stinkt ist oft Pädophil. Du Dummbeutel solltest deine Aggressionen besser an RotGrün rauslassen ;)

Krabat
02.10.2022, 09:03
Bingo. Gegen die der brd.



Ist Ostdeutscher zu sein nicht besser, als einer pädophilen Sekte im Talar anzugehören, die dem Opportunismus fröhnt und immer dort ist, wo der Staat sie haben will?

Und sich dabei selbst durch seine Ausdrucksweise zum Gossenbewohner zu qualifizieren?

Diese Ossis, die immer "gegen die BRD" sind, gehen mir komplett auf den Arsch.

Ich mag diese Leute nicht.

Frönt schreibt man im übrigen ohne h, Du Trottel.

Bruddler
02.10.2022, 09:05
Diese Ossis, die immer "gegen die BRD" sind, gehen mir komplett auf den Arsch.

Ich mag diese Leute nicht.

Sie mögen Dich sicherlich auch nicht. :trost:

Krabat
02.10.2022, 09:09
Katholiken stinken nach Weihrauch und wer nach Weihrauch stinkt ist oft Pädophil. Du Dummbeutel solltest deine Aggressionen besser an RotGrün rauslassen ;)

Wir danken für den Beitrag.

nurmalso2.0
02.10.2022, 09:25
Diese Ossis, die immer "gegen die BRD" sind, gehen mir komplett auf den Arsch.

Ich mag diese Leute nicht.

Frönt schreibt man im übrigen ohne h, Du Trottel.

Bist du gegen RotGrün oder für diese ekelerregenden Schwachsinnigen? Die schwul-lesibischen Kindergärten in Berlin hast du bereits erwähnt, sind demnächst quasi in deiner Nachbarschaft, was unternimmst du mit deiner Sekte dagegen??

Morrison
02.10.2022, 09:52
Diese Ossis, die immer "gegen die BRD" sind, gehen mir komplett auf den Arsch.


Gegen was sollten Sie sonst sein?
Oder für was? FÜR offene Grenzen und Refugees welcome wie die Westschländer? Oder für Blut für Ukraine?
Wie die Mehrheit der Westschländer?
Bist du dafür?


Ich mag diese Leute nicht.
Das ist für mich kein Problem.
Ich mag halt anderes nicht.



Frönt schreibt man im übrigen ohne h, Du Trottel.
Hey, wieder was gelernt.
Ansonsten kann man von dir auch absolut gar nichts lernen
Außer halt Gossensprache. Aber die will ich nicht lernen.

DonauDude
02.10.2022, 10:03
... Die Indianer sahen vor 10000 alle so ähnlich aus, wie der Kennewickmensch. Umgekehrt sahen unsere Vorfahren vor 30000 in Europa deutlich anders aus, als wir. Sie passten sich der Umgebung an.

Ja, das kann man auch an den Genen sehen, ob es sich um prähistorische Europäer oder moderne Europäer handelt.




Ja, natürlich, habe das auch nicht bestritten. Ich wollte nur erklären, warum man die in verschiedene Arten einordnet, die Menschenrassen aber nicht. Die genannten Tiere leben in verschiedenen Gebieten und pflanzen sich untereinander nicht fort. Daher bilden sie unterschiedliche Genpools, die dafür eine geringere Variation aufweisen. ...

Genauso war es auch (weitgehend) mit Menschen vor den 1960ern. Und genau da müssen wir wieder hin.

Alphateilchen
02.10.2022, 10:15
Genauso war es auch (weitgehend) mit Menschen vor den 1960ern. Und genau da müssen wir wieder hin.
Mit Schwarzafrikanern aus dem Sudan haben sich unsere Vorfahren spätestens schon seit den ersten Zivilisationen vermischt, wir alle tragen Negerblut in uns. Nur Westafrika und Südafrika lagen zu weit weg. Genetisch ist Mischung von Genen vorteilhaft, weil es gegen Inzucht wirkt. Bei isolierten Völkern im Amazonas sieht man das, da kommen viele Gendefekte vor.

Ja, die Indianer haben ihr Aussehen mit Lidspalte usw. eigenständig entwickelt, sind mit Ainu verwandt, die ja kaukasoid aussehen. Sie stammen nicht von Mongoliden ab.

Reiner Zufall
02.10.2022, 10:30
Björn Höcke auf telegram über den faktisch nur in Ostdeutschland stattfindenden Widerstand, wenn man ihn jedenfalls so nennen will, da zu artig:


Aber er macht die Rechnung ohne den Wirt: Westdeutschland.
Im Westen gibt es eine starke Verbundenheit genau mit dem brd'System. Im Osten nicht.


So, wie Höcke zurzeit agiert, wird er scheitern. .

Die "Verbundenheit" resultiert daraus, dass man im Westen den Menschen nach und nach einen Wohlstand zugestanden hatte [ineiner Art Mastanstalt]. Das hat sie gläubig an die USA gemacht hat undauch überheblich. Dass heute inzwischen Schlachtefest auch für sie ist, merken sienoch nicht einmal, da das Polster für viele noch zu dick ist.

Wenn die Bude kalt und finster wird, wacht vielleicht mancher auf. Da helfen keine "Rettungsschirme", denn die paar Scheine heizen keine Wohnung und essen kann man sie auch nicht.

Ob und wenn Höcke scheitert, liegt das am verkommenen Vasallensystem, indem alle Medien sich in Hetze überschlagen, wie schon zuvor bei andern patriotischen Parteien.

Kein
Reiner Zufall,
denn Tucholsky hatte recht:
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie längst verboten!

DonauDude
02.10.2022, 11:21
Mit Schwarzafrikanern aus dem Sudan haben sich unsere Vorfahren spätestens schon seit den ersten Zivilisationen vermischt, wir alle tragen Negerblut in uns.

Nein, das stimmt nicht. Höchstens Homo Erectus könnte noch der gemeinsame Vorfahr sein. Danach nicht mehr.




Nur Westafrika und Südafrika lagen zu weit weg. Genetisch ist Mischung von Genen vorteilhaft, weil es gegen Inzucht wirkt. ...


Innerhalb der Population, nicht außerhalb. Man mischt nicht Tiger und Löwen, denn das würde das Ende von sowohl Tigern als auch von Löwen bedeuten. Eine Vermischung von Weißen und Schwarzen bedeutet das Ende von sowohl Schwarzen als auch Weißen. Das ist menschenfeindlich und unethisch. Es stehen sogar unterschiedliche Tigerrassen unter Artenschutz, selbst die werden nicht untereinander künstlich gemischt. Das hat rationale Gründe, man will schließlich die Eigenarten erhalten.

DonauDude
02.10.2022, 11:26
...
Kein
Reiner Zufall,
denn Tucholsky hatte recht:
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie längst verboten!


Tucholsky hatte unrecht. Wahlen ändern sehr wohl was, denn sonst würde man nicht mit allen Mitteln versuchen, unliebsame Kandidaten zu verhindern.

DonauDude
02.10.2022, 11:34
Katholiken stinken nach Weihrauch und wer nach Weihrauch stinkt ist oft Pädophil. Du Dummbeutel solltest deine Aggressionen besser an RotGrün rauslassen ;)

Weihrauch stinkt nicht. Und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit für Pädophilie in Brooklyn (Rabbis) 18x so hoch wie bei katholischen Priestern.

Veruschka
02.10.2022, 11:34
Hat der Markus Söder überhaupt einen Standpunkt? Seehofer hatte wohl Recht, als er Söder einen schlechten Charakter und einen Hang zu "Schmutzeleien" attestierte.:cool:
Inzwischen bin ich fest davon überzeugt, dass man ohne "Schmutzeleien" nicht in politische Spitzenämter kommt.
Bzgl. Maggus kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber wen hätten wir den sonst in Bayern?!: Von der SPD fällt mir nicht ein Name ein. Die Grüne Schulze predigt Wasser, säuft sich aber mit der Roth auf der Wiesn die Hucke voll. Der bärtige FDPler kommt ab und an in "München TV" und denkt dann, er spricht mit der Weltpresse. Die dralle AfDler in bayerisch Kongo spielt ohnehin keine Rolle und zum Aiwanger Hubsi von den FW muss ich ja echt nichts mehr sagen.
Also, wer außer Maggus solls denn bitteschön in Bayern machen?!

Kikumon
02.10.2022, 11:37
Stimmt, der Westen ist der letzte Dreck.

Jetzt ist aber gut!

*empört*

HerrMayer
02.10.2022, 11:38
Jetzt ist aber gut!

*empört*

Okay, der Westen ist hervorragend!
Besser?

Kikumon
02.10.2022, 11:39
Okay, der Westen ist hervorragend!
Besser?

Okay!

BrüggeGent
02.10.2022, 11:40
Inzwischen bin ich fest davon überzeugt, dass man ohne "Schmutzeleien" nicht in politische Spitzenämter kommt.
Bzgl. Maggus kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber wen hätten wir den sonst in Bayern?!: Von der SPD fällt mir nicht ein Name ein. Die Grüne Schulze predigt Wasser, säuft sich aber mit der Roth auf der Wiesn die Hucke voll. Der bärtige FDPler kommt ab und an in "München TV" und denkt dann, er spricht mit der Weltpresse. Die dralle AfDler in bayerisch Kongo spielt ohnehin keine Rolle und zum Aiwanger Hubsi von den FW muss ich ja echt nichts mehr sagen.
Also, wer außer Maggus solls denn bitteschön in Bayern machen?!
Aiwanger an sich ist gut...sein Dialekt "behindert" ihn.:cool:

Veruschka
02.10.2022, 11:42
Aiwanger an sich ist gut...sein Dialekt "behindert" ihn.:cool:
Ach komm, hör auf, den Typen kann man vor keine Kamera lassen.

DonauDude
02.10.2022, 11:43
Inzwischen bin ich fest davon überzeugt, dass man ohne "Schmutzeleien" nicht in politische Spitzenämter kommt.
Bzgl. Maggus kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber wen hätten wir den sonst in Bayern?!: Von der SPD fällt mir nicht ein Name ein. Die Grüne Schulze predigt Wasser, säuft sich aber mit der Roth auf der Wiesn die Hucke voll. Der bärtige FDPler kommt ab und an in "München TV" und denkt dann, er spricht mit der Weltpresse. Die dralle AfDler in bayerisch Kongo spielt ohnehin keine Rolle und zum Aiwanger Hubsi von den FW muss ich ja echt nichts mehr sagen.
Also, wer außer Maggus solls denn bitteschön in Bayern machen?!

Bystron, Petr Bystron.

DonauDude
02.10.2022, 11:47
Die Tschechen haben 3,5 Millionen Deutsche vertrieben. ...

Kommunistenschweine wie Edvard Beneš und Josef Stalin haben das zu verantworten. Und (Pseudo-)Demokratenschweine wie FDR und Churchill.

DonauDude
02.10.2022, 11:53
Die EUdSSR will ja unbedingt eine Solidarität unter den Völker verhindern. Es darf auf keinen Fall eine eudssr-weite Zusammenarbeit der Rechten geben.

Daher auch jetzt wieder die Reparationsforderungen und die Hetze gegen Deutschland von angeblich rechten Polen und das dauernde Hochkochen von alten Geschichten.

Auch Le Pen und Meloni sind nicht gerade deutschfreundlich.

Klar, die hängen ja auch mit Transatlantikern rum, das färbt ab. Trotzdem halte ich diese beiden für deutlich besser als Regierungschef als deren jeweilige Vorgänger. Ist schon mal ein wenig besser als vorher.

DonauDude
02.10.2022, 11:55
Niemand ist für uns Deutsche. Die hassen uns alle.

Begreift das doch.

Stimmt nicht. Warst du mal im Ausland? So viele positive Vorurteile gegen Deutsche. Die dämliche Regierung in Berlin ist verhasst, und das natürlich völlig zu recht.

Veruschka
02.10.2022, 11:58
Bystron, Petr Bystron.
Oh bitte, der Typ ist unterirdisch. Gerade welchen solchen Leuten, hat die AfD so einen schlechten Ruf.

DonauDude
02.10.2022, 12:01
Oh bitte, der Typ ist unterirdisch. Gerade welchen solchen Leuten, hat die AfD so einen schlechten Ruf.

Die den unterirdisch finden, würden doch sowieso nie AfD wählen, oder?

Kikumon
02.10.2022, 12:03
Die den unterirdisch finden, würden doch sowieso nie AfD wählen, oder?

Mein Typ ist Höcke keinesfalls, und ich wähle AfD.

Veruschka
02.10.2022, 12:03
Die den unterirdisch finden, würden doch sowieso nie AfD wählen, oder?
Stimmt.
Aber, wenn die AfD je im großen Rest der Bevölkerung ankommen will, sollte sie auch vorzeigbare Kandidaten aufstellen. Oder siehst du das anders?

cornjung
02.10.2022, 12:03
Bystron, Petr Bystron.

Oh bitte, der Typ ist unterirdisch. Gerade welchen solchen Leuten, hat die AfD so einen schlechten Ruf.
Wieso ist Bystron, Bauman oder Höcke unterirdisch und ausgerechnet Maggggggus Söder oberirdisch ? Weil er sich an Fasching so schön verkleiden lässt ? Höcke bespielsweise ist blond, gross, hetero, schlank, sportlich und weiss. Er hat eine blonde Frau, Familie und 4 gesunde weisse Kinder. Er ist deutsch und setzt sich für deutsche Belange ein. Also für Deutschland und Deutsche. Germany first. Nicht USA oder Israel first.

Das macht ihn bei antideutschen Strolchen und Schwuchteln wie Strichi auti mit seiner Nege-oma Ruby und ihren drei schwarzen Bälgen aus Ghana, der beruflich und privat Teil und Profiteur der Asyl- und Schleuser-mafia ist, verdächtig. Ok, eloquent und volksnah ist er als ehemaliger Gymnasial-lehrer und Ex-Beamter nicht.

Allerdings war das die kinderlose Ex-FDJ- Sekretärin für Agitation, Angela Merkel, oder der ober hölzerne und stocksteife Apparatschik Scholz, auch nicht.

Höcke kommt aber im Osten sehr gut an. Dort sind die AFD-Gewinne am höchsten.
So ist es.

Kikumon
02.10.2022, 12:04
Stimmt.
Aber, wenn die AfD je im großen Rest der Bevölkerung ankommen will, sollte sie auch vorzeigbare Kandidaten aufstellen. Oder siehst du das anders?

Höcke kommt aber im Osten sehr gut an. Dort sind die AFD-Gewinne am höchsten.

Veruschka
02.10.2022, 12:09
Höcke kommt aber im Osten sehr gut an. Dort sind die AFD-Gewinne am höchsten.
Jahaaa, aber Wahlen werden halt im Westen gewonnen.
Gut, es sei denn, die AfD gibt sich mit den Ostdeutschen zufrieden.
Ich mein, die Freien Wähler kriegen ja auch nur in Bayern den Fuß in die Tür.

BrüggeGent
02.10.2022, 12:09
Ach komm, hör auf, den Typen kann man vor keine Kamera lassen.

Gerhard Polt war oft vor der Kamera...Jörg Hube auch...:cool:

Veruschka
02.10.2022, 12:10
Gerhard Polt war oft vor der Kamera...Jörg Hube auch...:cool:
Ja, das glaub ich, dass zu deiner Zeit der Polt regelmäßig vor der Kamera war:D

Dr Mittendrin
02.10.2022, 12:12
Jahaaa, aber Wahlen werden halt im Westen gewonnen.
Gut, es sei denn, die AfD gibt sich mit den Ostdeutschen zufrieden.
Ich mein, die Freien Wähler kriegen ja auch nur in Bayern den Fuß in die Tür.

Weil Wähler blöd sind. Kann ich beweisen, gestern bereute einer die FDP gewählt zu haben.