Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum Höcke am Ende scheitern könnte

Seiten : 1 [2]

DonauDude
02.10.2022, 12:12
Stimmt.
Aber, wenn die AfD je im großen Rest der Bevölkerung ankommen will, sollte sie auch vorzeigbare Kandidaten aufstellen. Oder siehst du das anders?

Ich schließe mich dem an, was cornjung dazu sagt:

Wieso ist Bystron, Bauman oder Höcke unterirdisch und ausgerechnet Maggggggus Söder oberirdisch ? Weil er sich an Fasching so schön verkleiden lässt ? Höcke bespielsweise ist blond, gross, hetero, schlank, sportlich und weiss. Er hat eine blonde Frau, Familie und 4 gesunde weisse Kinder. Er ist deutsch und setzt sich für deutsche Belange ein. Also für Deutschland und Deutsche. Germany first. Nicht USA oder Israel first.

Das macht ihn bei antideutschen Strolchen und Schwuchteln wie Strichi auti mit seiner Nege-oma Ruby und ihren drei schwarzen Bälgen aus Ghana, der beruflich und privat Teil und Profiteur der Asyl- und Schleuser-mafia ist, verdächtig. Ok, eloquent und volksnah ist er als ehemaliger Gymnasial-lehrer und Ex-Beamter nicht.

Allerdings war das die kinderlose Ex-FDJ- Sekretärin für Agitation, Angela Merkel, oder der ober hölzerne und stocksteife Apparatschik Scholz, auch nicht.

So ist es.

BrüggeGent
02.10.2022, 12:14
Ja, das glaub ich, dass zu deiner Zeit der Polt regelmäßig vor der Kamera war:D

Gerhard Polt ist doch ein "toxischer" alter weißer Mann.
Ich bin Jahrgang '67...und die Österreicherin Lisa Eckhart ist meine Zeit...die ist noch frecher als Lisa Fitz.:cool:

sunbeam
Weil Wähler blöd sind. Kann ich beweisen, gestern bereute einer die FDP gewählt zu haben.

Wechselt der Idiot jetzt wieder zur CSU? Solange diese Kasper nicht kapieren das nur ein Kreuz für die AfD die Union wieder nach rechts rücken lässt, wird das alles nichts mehr werden. Und die CSU wird nächstes Jahr in Bayern ihr verdientes Waterloo erleben.

Dr Mittendrin
Oh bitte, der Typ ist unterirdisch. Gerade welchen solchen Leuten, hat die AfD so einen schlechten Ruf.

Ruf ???? kann ich dir genug aufzählen, auch Söder. Höcke hat keinen Dreck am Stecken, genug andere aber

Dr Mittendrin
Gerhard Polt ist doch ein "toxischer" alter weißer Mann.
Ich bin Jahrgang '67...und die Österreicherin Lisa Eckhart ist meine Zeit...die ist noch frecher als Lisa Fitz.:cool:

alter weißer Mann das kapiert die nicht

Dr Mittendrin
02.10.2022, 12:15
Stimmt.
Aber, wenn die AfD je im großen Rest der Bevölkerung ankommen will, sollte sie auch vorzeigbare Kandidaten aufstellen. Oder siehst du das anders?

nicht schön, nicht klug ? so dumm wie Baerbock besser ?

BrüggeGent
02.10.2022, 12:16
Weil Wähler blöd sind. Kann ich beweisen, gestern bereute einer die FDP gewählt zu haben.

Viele Menschen bereuen vieles, was sie im Leben machen.
Menschlich, allzu menschlich...wußte schon Friedrich Nietzsche.:cool:

Dr Mittendrin
02.10.2022, 12:16
Wechselt der Idiot jetzt wieder zur CSU? Solange diese Kasper nicht kapieren das nur ein Kreuz für die AfD die Union wieder nach rechts rücken lässt, wird das alles nichts mehr werden. Und die CSU wird nächstes Jahr in Bayern ihr verdientes Waterloo erleben.

es war ein AfD bashing zu vernehmen, aber nur lalala nix v Substanz

Dr Mittendrin
02.10.2022, 12:17
Viele Menschen bereuen vieles, was sie im Leben machen.
Menschlich, allzu menschlich...wußte schon Friedrich Nietzsche.:cool:

ich bereu auch vieles, aber nicht wie ich wählte

sunbeam
02.10.2022, 12:19
es war ein AfD bashing zu vernehmen, aber nur lalala nix v Substanz

Sehe ich mir an wo wir uns gegenwärtig befinden und sehe mir an wer in den Ländern und im Bund die letzten 20 Jahre die Regierungen gestellt haben, fehlt mir einfach der gewisse Kick um zu verstehen was zum Geier die Leute an einer AfD auszusetzen haben.

Dr Mittendrin
02.10.2022, 12:19
Oh bitte, der Typ ist unterirdisch. Gerade welchen solchen Leuten, hat die AfD so einen schlechten Ruf.

finde unterirdisch was uns derzeit regiert, aber Weiber sind ja unpolitisch. Sie sind Herdentiere, die sagen doch alle, also bin ich auch so

hamburger
02.10.2022, 12:21
Die EUdSSR will ja unbedingt eine Solidarität unter den Völker verhindern. Es darf auf keinen Fall eine eudssr-weite Zusammenarbeit der Rechten geben.

Daher auch jetzt wieder die Reparationsforderungen und die Hetze gegen Deutschland von angeblich rechten Polen und das dauernde Hochkochen von alten Geschichten.

Auch Le Pen und Meloni sind nicht gerade deutschfreundlich.

Länder haben keine Freunde, sondern nur Interessen.
Genau das haben die deutschen Wähler nie begriffen, die den Abschaum in die Regierung gewählt haben. Dafür werden sie jetzt bluten, mit ihrem jetzt schon geringen Wohlstand zahlen.
Die Industrie andert zum Teil ab, die Inflation steigt, das Essen wird demnächst auch knapper.
Die Konsequenzen werden sich in den nächste Jahren zeigen....positiv wäre, dass dann gewisse User hier nicht mehr schreiben können, weil sie die Energierechnungen nicht zahlen können

Dr Mittendrin
02.10.2022, 12:22
Jahaaa, aber Wahlen werden halt im Westen gewonnen.
Gut, es sei denn, die AfD gibt sich mit den Ostdeutschen zufrieden.
Ich mein, die Freien Wähler kriegen ja auch nur in Bayern den Fuß in die Tür.

Der Westen hat schon 20 ...25 % Stammwähler. Wenn das Benzin 10 € kostet wählt man immer noch CSU

Der Osten ist da anders und kritischer

Dr Mittendrin
02.10.2022, 12:23
Mein Typ ist Höcke keinesfalls, und ich wähle AfD.

Curio ist mein Typ

cornjung
02.10.2022, 12:25
Curio ist mein Typ
Der ist auch super. Und kann argumentieren und reden. Verstehe eh nicht, warum der nie im TV ist statt Lesben-mimose Weidel.

Dr Mittendrin
02.10.2022, 12:26
Nein, das stimmt nicht. Höchstens Homo Erectus könnte noch der gemeinsame Vorfahr sein. Danach nicht mehr.

Innerhalb der Population, nicht außerhalb. Man mischt nicht Tiger und Löwen, denn das würde das Ende von sowohl Tigern als auch von Löwen bedeuten. Eine Vermischung von Weißen und Schwarzen bedeutet das Ende von sowohl Schwarzen als auch Weißen. Das ist menschenfeindlich und unethisch. Es stehen sogar unterschiedliche Tigerrassen unter Artenschutz, selbst die werden nicht untereinander künstlich gemischt. Das hat rationale Gründe, man will schließlich die Eigenarten erhalten.

:gp:

Dr Mittendrin
02.10.2022, 12:29
Der ist auch super. Und kann argumentieren und reden. Verstehe eh nicht, warum der nie im TV ist statt Lesben-mimose Weidel.

Weidel im Männerkörper ok, aber ...

BrüggeGent
02.10.2022, 12:29
Curio ist mein Typ

Curio hat Augen wie Klaus Kinski.:cool:

Dr Mittendrin
02.10.2022, 12:30
Sehe ich mir an wo wir uns gegenwärtig befinden und sehe mir an wer in den Ländern und im Bund die letzten 20 Jahre die Regierungen gestellt haben, fehlt mir einfach der gewisse Kick um zu verstehen was zum Geier die Leute an einer AfD auszusetzen haben.

er gab ja keine klare Antwort naturstoned, suche die posts gestern

Morrison
02.10.2022, 12:54
Die EUdSSR will ja unbedingt eine Solidarität unter den Völker verhindern. Es darf auf keinen Fall eine eudssr-weite Zusammenarbeit der Rechten geben.

Das sehe ich anders. Die Rechte kommt nicht weiter, wenn alle allein für sich wursteln. Denn Islam und EU sind selbst international. Also muss man auch international dagegen zusammenarbeiten.

Daher auch jetzt wieder die Reparationsforderungen und die Hetze gegen Deutschland von angeblich rechten Polen und das dauernde Hochkochen von alten Geschichten.

WEIL sie sich nicht kennen und nicht zusammenarbeiten.
Im Gegensatz zu Moslems und Linken.
Daher kommt das.

Auch Le Pen und Meloni sind nicht gerade deutschfreundlich.
Nicht brd freundlich. Das finde ich aber gut.
Wir sind ja auch gegen die brd

nurmalso2.0
02.10.2022, 14:08
Stimmt, der Westen ist der letzte Dreck.

Der Westen läßt sich in ein paar Buchstaben zusammenfassen: LGBTQIA+. Alles dreht sich um diesen Schwachsinn, damit wird beurteilt und verurteilt. Wer sich dieser geisteskranken Ideologie nicht unterwirft ist ein Rassist, Nazi, nicht ganz richtig im Kopf ...

BrüggeGent
02.10.2022, 14:10
Der Westen läßt sich in ein paar Buchstaben zusammenfassen: LGBTQIA+. Alles dreht sich um diesen Schwachsinn, damit wird beurteilt und verurteilt. Wer sich dieser geisteskranken Ideologie nicht unterwirft ist ein Rassist, Nazi, nicht ganz richtig im Kopf ...

Der Westen buchstabiert sich durch K.a.p.i.t.a.l.i.s.m.u.s und verzweifelte Versuche von Gewerkschaften/Genossenschaften dagegen zu halten.:cool:

nurmalso2.0
02.10.2022, 14:14
Der Westen buchstabiert sich durch K.a.p.i.t.a.l.i.s.m.u.s und verzweifelte Versuche von Gewerkschaften/Genossenschaften dagegen zu halten.:cool:

Nö, Tunten, Transen, Schwule, Lesben, Dragqueens bestimmen den Zeitgeist. Nenne mir 3 Prominente in der BRD die sich gegen diesen Scheißdreck äußern.

BrüggeGent
02.10.2022, 14:30
Nö, Tunten, Transen, Schwule, Lesben, Dragqueens bestimmen den Zeitgeist. Nenne mir 3 Prominente in der BRD die sich gegen diesen Scheißdreck äußern.

Warum soll ich Dir "Prominente" nennen !? Für 99% der Heteros ist das Thema nicht relevant...und für die meisten Schwulen/Lesben...da sie bürgerlich verortet sind...auch nicht.:cool:

nurmalso2.0
02.10.2022, 14:34
Warum soll ich Dir "Prominente" nennen !? Für 99% der Heteros ist das Thema nicht relevant...und für die meisten Schwulen/Lesben...da sie bürgerlich verortet sind...auch nicht.:cool:

Habe verstanden, du bist schwul.:cool:

BrüggeGent
02.10.2022, 14:40
Habe verstanden, du bist schwul.:cool:

:ballett:

Fortuna
02.10.2022, 16:52

Der Faschings-Söder macht jetzt Populismus mit dem Brecheisen.

Der tingelt von einem Bierfest übers nächste Erntedankfest bis zu seiner alljährlichen GEZ-Faschingssause.

Sogar beim Sparkassenjubiläum in Würzburg ist er aufgetreten und hat dann im Umland noch ein paar Bauern- und Vereinsfeste gleich mitgenommen.

Der ist bald wieder beliebt wie Ludwig II. unser fränkischer Bayern-Kini.

sunbeam
02.10.2022, 16:55
Der Faschings-Söder macht jetzt Populismus mit dem Brecheisen.

Der tingelt von einem Bierfest übers nächste Erntedankfest bis zu seiner alljährlichen GEZ-Faschingssause.

Sogar beim Sparkassenjubiläum in Würzburg ist er aufgetreten und hat dann im Umland noch ein paar Bauern- und Vereinsfeste gleich mitgenommen.

Der ist bald wieder beliebt wie Ludwig II. unser fränkischer Bayern-Kini.

Wir werden sehen. Was war denn in Bayern bei Landtagswahlen der mieseste Wert für die CSU? Müsste unter Beckstein damals gewesen sein. Ich gehe jede Wette ein, nächstes Jahr unterbietet die CSU diesen Wert.

Fortuna
02.10.2022, 16:56
Das sehe ich anders. Die Rechte kommt nicht weiter, wenn alle allein für sich wursteln. Denn Islam und EU sind selbst international. Also muss man auch international dagegen zusammenarbeiten.

WEIL sie sich nicht kennen und nicht zusammenarbeiten.
Im Gegensatz zu Moslems und Linken.
Daher kommt das.

Nicht brd freundlich. Das finde ich aber gut.
Wir sind ja auch gegen die brd

Ich bin ja dafür, daß Rechte eudssr-weit und sogar weltweit zusammenarbeiten. Aber die EUdSSR und das internationale Finanzkapital wollen das nicht.

naturstoned
02.10.2022, 16:58
Allein schon der Begriff "Rechte"...

Was soll denn das heißen?

Dr Mittendrin
02.10.2022, 17:00
Wir werden sehen. Was war denn in Bayern bei Landtagswahlen der mieseste Wert für die CSU? Müsste unter Beckstein damals gewesen sein. Ich gehe jede Wette ein, nächstes Jahr unterbietet die CSU diesen Wert.

Jawohl.

Fortuna
02.10.2022, 17:00

Die halten nicht dagegen, die machen mit und profitieren mit.

sunbeam
02.10.2022, 17:01
Jawohl.

Und jede Wette, die Leute hier sind so irre und hieven die Grünen auf einen Rekordwert!

Fortuna
02.10.2022, 17:06

Früher wäre ich auch so optimistisch gewesen. Heute nach fast 7 Jahrzehnten Buntland-Erfahrung bin ich desillusioniert und fürchte, daß der Markus nächstes Jahr von seinen begeisterten Bayern zum Volkstribun auf Lebenszeit ernannt wird.

Dr Mittendrin
02.10.2022, 17:07
Und jede Wette, die Leute hier sind so irre und hieven die Grünen auf einen Rekordwert!

Noch, drum muss Energie noch teurer werden. Ich erlebte damals die Schmerzgrenze mit Grünen 2004.

sunbeam
02.10.2022, 17:08
Noch, drum muss Energie noch teurer werden. Ich erlebte damals die Schmerzgrenze mit Grünen 2004.

Vorgestern standen wie jeden Freitag die „Omas fürs Klima“ bei mir in der Gemeinde vor dem Rathaus.

sunbeam
02.10.2022, 17:10
Früher wäre ich auch so optimistisch gewesen. Heute nach fast 7 Jahrzehnten Buntland-Erfahrung bin ich desillusioniert und fürchte, daß der Markus nächstes Jahr von seinen begeisterten Bayern zum Volkstribun auf Lebenszeit ernannt wird.

Jein. Da die Verblödung in Bayern nicht halt macht sehe ich eher einen Grünen Ministerpräsidenten in Bayern als das Söder die Wahl gewinnt.

Fortuna
02.10.2022, 17:12
Jein. Da die Verblödung in Bayern nicht halt macht sehe ich eher einen Grünen Ministerpräsidenten in Bayern als das Söder die Wahl gewinnt.

Stimmt, auch das ist bei der derzeitigen Herdenschaf-Verblödung eine durchaus realistische Möglichkeit.

Aber so ein Horror-Szenario wollte ich lieber erst gar nicht in Erwägung ziehen - da wäre mein latenter Selbstmordtrieb augenblicklich durchgebrochen.

Dr Mittendrin
02.10.2022, 17:14
Vorgestern standen wie jeden Freitag die „Omas fürs Klima“ bei mir in der Gemeinde vor dem Rathaus.

Energie zu wenig teuer, wie gesagt.

sunbeam
02.10.2022, 17:15
Stimmt, auch das ist bei der derzeitigen Herdenschaf-Verblödung eine durchaus realistische Möglichkeit.

Aber so ein Horror-Szenario wollte ich lieber erst gar nicht in Erwägung ziehen - da wäre mein latenter Selbstmordtrieb augenblicklich durchgebrochen.

Ich bin gestern auf der A8 Richtung Stuttgart gefahren und konnte mir mal relativ nah die an der Autobahn stehenden Windräder ansehen. Also wenn ich mir überlege das gerade um München in den Landkreisen Standorte für 400-500 Windräder gesucht werden, dann frage ich mich wie das gehen soll. Die Landkreise um München sind dicht besiegelt und dort sollen knapp 500 Windräder stehen? Sauber!

sunbeam
02.10.2022, 17:16
Energie zu wenig teuer, wie gesagt.

Ich glaube diese Wohlstandspfläumchen sind so hohl, die wirst Du auch mit einer verhundertfachung nicht kurieren.

Fortuna
02.10.2022, 18:50
Ich bin gestern auf der A8 Richtung Stuttgart gefahren und konnte mir mal relativ nah die an der Autobahn stehenden Windräder ansehen. Also wenn ich mir überlege das gerade um München in den Landkreisen Standorte für 400-500 Windräder gesucht werden, dann frage ich mich wie das gehen soll. Die Landkreise um München sind dicht besiegelt und dort sollen knapp 500 Windräder stehen? Sauber!

Keine Angst, die werden das, bzw. uns schon schaffen.

Spätestens in 5 Jahren leben wir hier im grün-rot-bunten Paradies, wo die grauen Wölfe neben den sanften Buntland-Lämmern weiden.

https://i.pinimg.com/originals/bc/2d/90/bc2d9003f047cb0e175f389b6efe103f.jpg

Fortuna
02.10.2022, 18:54
Ich glaube diese Wohlstandspfläumchen sind so hohl, die wirst Du auch mit einer verhundertfachung nicht kurieren.

Stimmt, zumal die Arbeiter- und Rentnerschutzmacht jetzt ja wie verrückt Wahnsinnschulden aufnimmt um den Schäflein "Hilfe" vorzugaukeln.

Die Blödel merken gar nicht, daß sie, ihre Kinder und ihre Enkel ein Leben lang für diese "Hilfen" zahlen müssen.

hamburger
02.10.2022, 19:25
Stimmt, zumal die Arbeiter- und Rentnerschutzmacht jetzt ja wie verrückt Wahnsinnschulden aufnimmt um den Schäflein "Hilfe" vorzugaukeln.

Die Blödel merken gar nicht, daß sie, ihre Kinder und ihre Enkel ein Leben lang für diese "Hilfen" zahlen müssen.

Sie werden wohl nicht mehr zahlen müssen, weil sie überhaupt kein Geld mehr haben werden. Bei dieser Jugend macht das auch nichts.
Die werden nicht lange überleben....

https://yt3.ggpht.com/gTucCDVqh9eYEtCokjbotnXiFOsIZeQ-h3sNvnDeroFh64Fb8BmgFDqKMwucy-G46RNGTzkeeTfDvQ=s1280-nd-v1

-jmw-
02.10.2022, 21:55
Ist eigentlich auch mit BRD denkbar. Die BRD ist da gar kein Hindernis, hinderlich ist lediglich die Einstellung der verantwortlichen Politiker, die sich ihrer Verantwortung offensichtlich nicht bewußt sind und daher möglichst bald mit vernünftigen Personen ersetzt werden sollten.
Im Rahmen der derzeitigen Staats- und Verfassungsordnung wird man so manchen Problembären nicht loswerden.

(Das schliesst wohlgemerkt eine neue FDGO nicht aus, wenn man sie denn überhaupt will!)

-jmw-
02.10.2022, 21:59
D.h. nur, weil ich keine Ahnenforschung betrieben habe, werde ich Staatenloser? Find ich jetzt aber nicht wirklich fair, muss ich sagen!

Und genau hier kommt der Staatsbürgerschaftsnachweis aka "gelber Schein" ins Spiel.
Den kriegt nämlich auch heute noch nur der, der nachweisen kann, daß seine männliche
Linie schon im Jahre 1915 auf dem Gebiet des damaligen Kaiserreiches lebte.
D.h. kein Ölauge oder Neger bekommt den. Nach dem Untergang der BRD haben sie dann
wieder die Nationalität ihrer Herkunfstländer oder werden staatenlos.
MfG
H.Maier

HansMaier.
02.10.2022, 22:05
D.h. nur, weil ich keine Ahnenforschung betrieben habe, werde ich Staatenloser? Find ich jetzt aber nicht wirklich fair, muss ich sagen!

Was meinste wie dumm mein Chef gekuckt hat, als er vor ein paar Jahren
den Schein haben wollte, er, deutscher als deutsch und kriegt auf dem Ausländeramt
gesagt, er kriegt den Schein nicht. Weil sein Vater aus Siebenbürgen stammt und das
eben nicht 1915 zum Deutschen Kaiserreich gehörte.
Die Sache scheint auf einem der BRD übergeordneten Recht zu beruhen, denn garantiert
hätte die BRD sowas längst abgeschafft wenn sie könnte..
MfG
H.Maier

-jmw-
02.10.2022, 22:07
Was meinste wie dumm mein Chef gekuckt hat, als er vor ein paar Jahren
den Schein haben wollte, er, deutscher als deutsch und kriegt auf dem Ausländeramt
gesagt, er kriegt den Schein nicht. Weil sein Vater aus Siebenbürgen stammt und das
eben nicht 1915 zum Deutschen Kaiserreich gehörte.
Die Sache scheint auf einem der BRD übergeordneten Recht zu beruhen, denn garantiert
hätte die BRD sowas längst abgeschafft wenn sie könnte..
MfG
H.Maier
Oder aber es interessiert in Bundestag und Ministerialbürokratie niemanden hinreichend, um zu einer Änderung der entsprechenden Rechtslage zu kommen.

-jmw-
02.10.2022, 22:10
"Man" wählt halt keine "Nazis".

Given the choice between “ethno-nationalism” and an apocalyptic slide into a new Bronze Age collapse, the West will choose the latter. (A. McNabb)

HansMaier.
02.10.2022, 22:18
Oder aber es interessiert in Bundestag und Ministerialbürokratie niemanden hinreichend, um zu einer Änderung der entsprechenden Rechtslage zu kommen.

Du glaubst die "woke" BRD, die jedem dahergelaufenen Hottentotten den BRD-Paß in den
Anus schiebt, lässte es zu, daß die wahre deutsche Staatsbürgerschaft nur reinblütigen Deutschen
zugestanden wird? Echt jetzt...? Also ich nicht.
MfG
H.Maier

DonauDude
04.10.2022, 23:23
Nein, das stimmt nicht. Höchstens Homo Erectus könnte noch der gemeinsame Vorfahr sein. Danach nicht mehr.

Innerhalb der Population, nicht außerhalb. Man mischt nicht Tiger und Löwen, denn das würde das Ende von sowohl Tigern als auch von Löwen bedeuten. Eine Vermischung von Weißen und Schwarzen bedeutet das Ende von sowohl Schwarzen als auch Weißen. Das ist menschenfeindlich und unethisch. Es stehen sogar unterschiedliche Tigerrassen unter Artenschutz, selbst die werden nicht untereinander künstlich gemischt. Das hat rationale Gründe, man will schließlich die Eigenarten erhalten.

Dazu passt noch:
https://archive.4plebs.org/dl/pol/image/1634/80/1634809595777.jpg

-jmw-
12.10.2022, 11:53
Du glaubst die "woke" BRD, die jedem dahergelaufenen Hottentotten den BRD-Paß in den
Anus schiebt, lässte es zu, daß die wahre deutsche Staatsbürgerschaft nur reinblütigen Deutschen
zugestanden wird? Echt jetzt...? Also ich nicht.
MfG
H.Maier
Ich glaube, dass Bürokratien desöfteren Resultate produzieren, die rational nicht erklärbar, sondern nur in langwieriger Hand- und Sucharbeit empirisch nachvollziehbar sind.

antiseptisch
12.10.2022, 12:06
Dazu passt noch:
https://archive.4plebs.org/dl/pol/image/1634/80/1634809595777.jpg
Die Menschen da auf dem Bild unterscheiden sich doch viel stärker untereinander als die verschiedenen Orang-Utans.

DonauDude
12.10.2022, 15:08
Die Menschen da auf dem Bild unterscheiden sich doch viel stärker untereinander als die verschiedenen Orang-Utans.

Schusch-schusch-schusch, wenn du sowas sagst bist du ein rassistischer und terroristischer Extremist, haben mir die Qualitätsmedien gesagt. :tata:

Abendländer
02.11.2022, 22:32
Lieber brave Handwerker als verhaltensgestörte linksgrüne Wähler aus dem Norden

Alphateilchen
02.11.2022, 22:55

Der Homo Erectus ist der gemeinsame Vorfahr von Homo Sapiens. Man spricht häufig sogar davon, dass der Neandertaler ein Homo Sapiens war. Wir wären dann die Unterart Homo sapiens sapiens und der Neandertaler homo sapiens neanderthalis. Für eine schwarze Unterart ist da kein Platz. Aber grundsätzlich sind diese Klassifizierungen grobes Schubladendenken und unbiologisch.

Tiger und Löwen sind verschiedene Arten, Schwarze und Weiße nicht. Da gibt es nicht diese klare Trennung. Es gibt feine Übergänge, Zwischenstufen. Beispielsweise sind Amharen und Haussa Mischungen, sie haben dunkle Hautfarbe, aber mediterrane bzw. Arabische Gesichter.
Die Hautfarbe ist sehr variabel, unser direkten europäischen Vorfahren waren dunkel und wurden durch Selektion hellhäutig. Umgekehrt werden weiße Populationen in heißen Regionen dunkler, wie man in Indien und Nordafrika beobachten kann.

Alphateilchen
02.11.2022, 23:06
Wir sind darauf trainiert, feine Unterschiede von Menschen besonders gut wahrzunehmen, weil wir Menschen sind. Das gilt auch für Menschenrassen, bei Europäern fällt uns die Differenzierung leichter, während wir bei Ostasiaten oder Schwarzafrikanern kaum Unterschiede erkennen können. Vietnamesen, Koreaner oder Mongolen sehen für uns alle ziemlich gleich aus, während wir ganz gut Portugiesen, Türken und Russen unterscheiden können.

Letztendlich ist die Genanalyse entscheidend und da gibt es weniger Unterschiede bei Menschen, als bei Utans.

DonauDude
02.11.2022, 23:16
...
Letztendlich ist die Genanalyse entscheidend und da gibt es weniger Unterschiede bei Menschen, als bei Utans.

Stimmt nicht so pauschal. Afrikaner, Europäer und Asiaten unterscheiden sich so stark voneinander, dass man sinnvollerweise von verschiedenen Spezies sprechen sollte statt von verschiedenen Rassen. Als Metapher sollte man es so sehen, dass Afrikaner eher wie Klingonen und Ost-Asiaten eher wie Vulkanier/Romulaner sind.

Bonobos und normale Schimpansen unterscheiden sich genetisch weniger voneinander als Europäer, Asiaten, Afrikaner.

Alphateilchen
02.11.2022, 23:16
Etwas zum Lesen hier

The differences in skin color, especially, are to a large extent the result of dramatic instances of skin lightening selection as a result of lifestyle changes within the last 10,000 years. Lactase persistence, another result of a recent lifestyle change, is itself the result of the embracing of pastoralism, and it manifests at very different frequencies even in Europe. Although, lactase persistence developed independently in different parts of the world, including in Africa, which reduces, like many things you mentioned, its inherent usefulness.
African populations themselves show staggered levels of genetic affinity to Eurasian populations, with, for example, Nilotic populations (some of the darkest and most unambiguously black populations) being closer to Eurasians than West Africans are. A Ghanaian is closer to a Swede or a Japanese person than they are even to several Southern African hunter-gatherer populations that are phenotypically far more similar to them.

https://www.quora.com/Is-it-possible-for-a-human-to-get-cross-species-genetics

DonauDude
02.11.2022, 23:22
...
Tiger und Löwen sind verschiedene Arten, Schwarze und Weiße nicht. Da gibt es nicht diese klare Trennung. Es gibt feine Übergänge, Zwischenstufen. Beispielsweise sind Amharen und Haussa Mischungen, sie haben dunkle Hautfarbe, aber mediterrane bzw. Arabische Gesichter.
Die Hautfarbe ist sehr variabel, unser direkten europäischen Vorfahren waren dunkel und wurden durch Selektion hellhäutig. Umgekehrt werden weiße Populationen in heißen Regionen dunkler, wie man in Indien und Nordafrika beobachten kann.

Schwarze und Weiße sind auch verschiedene Arten. Das kann man so behaupten, denn die Klassifizierung nach Rasse oder Art ist willkürlich und kann sich ändern. Es gibt auch Mischlinge von Tigern und Löwen (Grizzlybären und Eisbären, Wölfen und Koyoten). Diese Mischungen von Schwarzen und Weißen in der Kontaktzone Saharagebiet sind keine Widerlegung, dass es sich bei den Grundpopulationen um verschiedene Arten handelt.

DonauDude
02.11.2022, 23:29
Etwas zum Lesen hier

The differences in skin color, especially, are to a large extent the result of dramatic instances of skin lightening selection as a result of lifestyle changes within the last 10,000 years. Lactase persistence, another result of a recent lifestyle change, is itself the result of the embracing of pastoralism, and it manifests at very different frequencies even in Europe. Although, lactase persistence developed independently in different parts of the world, including in Africa, which reduces, like many things you mentioned, its inherent usefulness.
African populations themselves show staggered levels of genetic affinity to Eurasian populations, with, for example, Nilotic populations (some of the darkest and most unambiguously black populations) being closer to Eurasians than West Africans are. A Ghanaian is closer to a Swede or a Japanese person than they are even to several Southern African hunter-gatherer populations that are phenotypically far more similar to them.

https://www.quora.com/Is-it-possible-for-a-human-to-get-cross-species-genetics

Das Gefettete ist natürlich falsch. Afrikaner sind genetisch und im Verhalten, Vorlieben, Abneigungen, Stärken, Schwächen alle sehr weit weg von Europäern und Asiaten.

Hier sieht man es im Bild. Das in rot Genanalysen aus Afrika, das in grün aus Europa, braun Naher Osten, hellblau ist Zentral- und Südasien, orange Ostasien, lila Amerindian.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=70335&d=1619447272

Memory
02.11.2022, 23:32
Wir sind darauf trainiert, feine Unterschiede von Menschen besonders gut wahrzunehmen, weil wir Menschen sind. Das gilt auch für Menschenrassen, bei Europäern fällt uns die Differenzierung leichter, während wir bei Ostasiaten oder Schwarzafrikanern kaum Unterschiede erkennen können. Vietnamesen, Koreaner oder Mongolen sehen für uns alle ziemlich gleich aus also ich habe sogar Koreaner erfolgreich von Japanern unterschieden

, während wir ganz gut Portugiesen, Türken und Russen unterscheiden können..
Einige Exemplare diese 3 Völker könnten auch für Deutsche gehalten werden. Einige Türken haben helle Augen und Haut und sehen damit deutscher aus als Adolf. Und in Portugal habe ich das auch erlebt.

Alphateilchen
03.11.2022, 00:21
also ich habe sogar Koreaner erfolgreich von Japanern unterschieden

Einige Exemplare diese 3 Völker könnten auch für Deutsche gehalten werden. Einige Türken haben helle Augen und Haut und sehen damit deutscher aus als Adolf. Und in Portugal habe ich das auch erlebt.
Ja klar gibt es Ausnahmen. Die meisten Türken sind halt nicht blond und blauäugig, die meisten Deutschen auch nicht.

antiseptisch
03.11.2022, 06:15
Das Gefettete ist natürlich falsch. Afrikaner sind genetisch und im Verhalten, Vorlieben, Abneigungen, Stärken, Schwächen alle sehr weit weg von Europäern und Asiaten.

Hier sieht man es im Bild. Das in rot Genanalysen aus Afrika, das in grün aus Europa, braun Naher Osten, hellblau ist Zentral- und Südasien, orange Ostasien, lila Amerindian.

Genau. Und wer legt überhaupt fest, dass man Rassen nur an Genen festmachen müsse? Menschenaffen sind auch nicht das einzige Beispiel, denn wenn die genetisch stärker voneinander abweichen als die unter Menschen, hat das überhaupt keine Relevanz, denn wenn es keine Menschenaffen gäbe, hätte man gar keine Referenz zu irgendwas. Selbst bei Hunden ist man sich ja einig, dass diese kaum genetisch voneinander abweichen, aber es ist für jeden offensichtlich und es wird akzeptiert, dass von Rassen gesprochen wird. Der Begriff "Rasse" ist völlig willkürlich gewählt und hängt wohl kaum von der Genanalyse ab.

navy
03.11.2022, 06:42
Genau. Und wer legt überhaupt fest, dass man Rassen nur an Genen festmachen müsse? Menschenaffen sind auch nicht das einzige Beispiel, .....

Menschenaffen, sind lernfähig, haben viele Fähigkeiten. Da sollten sich Baerbock, die Dummnudel und Cem bis Habeck mal ein Vorbild nehemen, wie schlau die sind

Krabat
03.11.2022, 06:50
Menschenaffen, sind lernfähig, haben viele Fähigkeiten. Da sollten sich Baerbock, die Dummnudel und Cem bis Habeck mal ein Vorbild nehemen, wie schlau die sind

Albaner raus!

navy
03.11.2022, 12:33
Albaner raus!

Kann passieren. Dein Auto hat nun eine Albanische Nummer
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimage.stern.de%2F8353082 %2Ft%2F6a%2Fv6%2Fw960%2Fr1.7778%2F-%2F1.jpg&sp=1667477935T9e5bce85ebcbdba9b1e260cc30df10446dc5 a2dcbe94cb00db9b44cb8a634598

am Posen und Posten: So leben die Superreichen in Albanien

https://www.stern.de/lifestyle/jwd/posen-und-posten--so-leben-die-superreichen-in-albanien--8353482.html

Sorry, die haben Dein Auo nur ausgeliehen, bringen es bald zurück, mit 500 Kilo Koks beladen. Schnasch Boni für Dich

DonauDude
03.11.2022, 16:08

Als Mitglied des Fanclubs "Insomnia" kann ich alle 7 Mitglieder der koreanischen Girlgroup "Dreamcatcher" problemlos wiedererkennen, meist auch sogar schon an der Stimme.

Alphateilchen
03.11.2022, 17:42

Der Autor ist ein Experte, Du musst falsch liegen. :crazy:

Wir haben doch schon mal darüber geschrieben, das Bild zeigt keine übermäßig große Unterschiede, sondern Kontakte und die darauffolgenden Vermischungen. In der Tat war südliches Schwarzafrika lange Zeit isoliert, schreibt sogar Jared Diamond.

DonauDude
03.11.2022, 18:14
Der Autor ist ein Experte, Du musst falsch liegen. :crazy:

Wir haben doch schon mal darüber geschrieben, das Bild zeigt keine übermäßig große Unterschiede, sondern Kontakte und die darauffolgenden Vermischungen. In der Tat war südliches Schwarzafrika lange Zeit isoliert, schreibt sogar Jared Diamond.

Jeder vernünftige Mensch (erst recht Experten) egal welcher Rasse weiß, dass es ganz klare biologische Unterschiede zwischen den menschlichen Rassen bzw. Arten gibt. Allerdings ist auch bekannt, dass im wissenschaftlichen Betrieb Cancel-Culture, Dogmatismus und Zensur gang und gäbe sind.

Reiner Zufall
03.11.2022, 18:23
Genau. Und wer legt überhaupt fest, dass man Rassen nur an Genen festmachen müsse?

Der Begriff "Rasse" ist völlig willkürlich gewählt und hängt wohl kaum von der Genanalyse ab.

Das legen die Unterschiede zwischen den Genen selbst dar.

Oder wie kann man sonst eine Vaterschaft feststellen?

Reiner Zufall,
dass du hier die Ideologie der Globalisierer nachplapperst?

DonauDude
03.11.2022, 20:00
Als Mitglied des Fanclubs "Insomnia" kann ich alle 7 Mitglieder der koreanischen Girlgroup "Dreamcatcher" problemlos wiedererkennen, meist auch sogar schon an der Stimme.

https://pbs.twimg.com/media/FYLBTCDVUAAfHp_?format=jpg&name=large

v.l.n.r. Dami, SuA, Gahyeon, JiU, Siyeon, Handong, Yoohyeon

antiseptisch
04.11.2022, 00:57
Das legen die Unterschiede zwischen den Genen selbst dar.

Oder wie kann man sonst eine Vaterschaft feststellen?

Das ist doch ein ganz anderes Thema. Was "Rasse" ist und was nicht, ist völlig willkürlich. Selbst verschiedene Hunderassen können gekreuzt werden, obwohl es eindeutig Rassen sind. Nur bei Menschen soll der Begriff plötzlich tabu sein?

autochthon
04.11.2022, 01:02
Das ist doch ein ganz anderes Thema. Was "Rasse" ist und was nicht, ist völlig willkürlich. Selbst verschiedene Hunderassen können gekreuzt werden, obwohl es eindeutig Rassen sind. Nur bei Menschen soll der Begriff plötzlich tabu sein?

Darum kann man nicht von Menschenrassen sprechen

Immer wieder versuchen rechte Gruppen, ihre rassistischen Ideologien wissenschaftlich zu begründen. Die Grünen fordern nun, den Begriff "Rasse" aus dem Grundgesetz zu streichen. Auch Forscher sagen, er habe keinerlei wissenschaftliche Grundlage.
https://www.quarks.de/gesellschaft/darum-ist-die-rassentheorie-schwachsinn/

antiseptisch
04.11.2022, 01:19

Immer wieder versuchen rechte Gruppen, ihre rassistischen Ideologien wissenschaftlich zu begründen. Die Grünen fordern nun, den Begriff "Rasse" aus dem Grundgesetz zu streichen. Auch Forscher sagen, er habe keinerlei wissenschaftliche Grundlage.

Nur "sagen" reicht aber nunmal nicht. Wer Menschenrassen ablehnt, muss auch Hunde- und Kaninchenrassen ablehnen. Alles andere ist total inkonsequent. Schon allein das Wort "Rasse" müsste verboten werden. Genauso wie das Wort "rassistisch". Aber genau damit ziehen sich die Grünen den Boden unter den Füßen weg, denn dann könnte man gar nicht mehr rassistisch sein, weil es gar keine Rassen gäbe. Das ist mal ein echtes Dilemma ohne Ausweg. :appl:

DonauDude
04.11.2022, 01:41

Ideologen sagen, der Begriff habe keine wissenschaftliche Grundlage. Kompetente Wissenschaftler hingegen können aufgrund von Genen oder manchmal sogar nur anhand von Knochen sehr wohl unterscheiden, zu welcher Rasse oder Menschenart ein Mensch gehört.

Dr Mittendrin
04.11.2022, 03:30
Jahaaa, aber Wahlen werden halt im Westen gewonnen.
Gut, es sei denn, die AfD gibt sich mit den Ostdeutschen zufrieden.
Ich mein, die Freien Wähler kriegen ja auch nur in Bayern den Fuß in die Tür.

Willst du eine Logik erkennen wer besser ankommt ? Grüne, weil ihnen die Medien helfen, dafür bauen sie den größten Scheiß.

wenn 10 % Inflation keine falsche Politik ist, was dann ?

Auf die AfD hacken die Medien ein und ihr Weiber lässt euch da lenken.

Alphateilchen
04.11.2022, 03:53
Höcke ist doch schon gescheitert. Er hat sich an den Rand platziert, sich und seine Partei isoliert und sich selbst zum Paria gemacht. Um in Deutschland etwas zu bewegen, muss man koalitionsfähig sein. Das ist übrigens in fast allen Demokratien mit vielen Parteien so. Warum diese unsinnigen Spiele mit Geschichtsrelativierung, Rassismus inklusive schlecht verborgenen Antisemitismus?

Lustig ist ja, dass die AFD die CSU der Straussära als Vorbild ansieht. Komisch, die CSU war nicht nur als Koalitionspartner willkommen, im Gegensatz zur AFD, sie bildet sogar eine Union.

Alphateilchen
04.11.2022, 04:00
Willst du eine Logik erkennen wer besser ankommt ? Grüne, weil ihnen die Medien helfen, dafür bauen sie den größten Scheiß.

wenn 10 % Inflation keine falsche Politik ist, was dann ?

Auf die AfD hacken die Medien ein und ihr Weiber lässt euch da lenken.
Ach was, die AFD und Höcke finden keine Mehrheit im Volke. Diese Partei überzeugt sie nicht. Die Medien bilden nur die öffentliche Meinung ab. Die AFD möchte Reiche entlasten und Arme belasten.

Differentialgeometer
04.11.2022, 04:22
Höcke ist doch schon gescheitert. Er hat sich an den Rand platziert, sich und seine Partei isoliert und sich selbst zum Paria gemacht. Um in Deutschland etwas zu bewegen, muss man koalitionsfähig sein. Das ist übrigens in fast allen Demokratien mit vielen Parteien so. Warum diese unsinnigen Spiele mit Geschichtsrelativierung, Rassismus inklusive schlecht verborgenen Antisemitismus?

Lustig ist ja, dass die AFD die CSU der Straussära als Vorbild ansieht. Komisch, die CSU war nicht nur als Koalitionspartner willkommen, im Gegensatz zur AFD, sie bildet sogar eine Union.
Das ist ja die absurde Travestie. Die beiden Unionen haben ja mit den damaligen nur noch den Namen gemein. Dieser Popanz, der um die AfD gemacht wird, ist ja Heuchelei nicht zu überbieten; in der CDU stand bis 2002 das Selbe im Programm und die hatten sogar noch echte Nazis in der Partei. Letztlich hat man das Selbe auch erfolgreich mit den Linken gemacht, als man die strukturelle Mehrheit für Links verhindert hat (bspw in Hessen). Dass der Deutsche darauf immer reinfällt, ist ein Armutszeugnis.

Differentialgeometer
04.11.2022, 04:41
https://pbs.twimg.com/media/FYLBTCDVUAAfHp_?format=jpg&name=large

v.l.n.r. Dami, SuA, Gahyeon, JiU, Siyeon, Handong, Yoohyeon
Yum! I should eat out more often :D

Krabat
04.11.2022, 05:19
Kann passieren. Dein Auto hat nun eine Albanische Nummer
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimage.stern.de%2F8353082 %2Ft%2F6a%2Fv6%2Fw960%2Fr1.7778%2F-%2F1.jpg&sp=1667477935T9e5bce85ebcbdba9b1e260cc30df10446dc5 a2dcbe94cb00db9b44cb8a634598

am Posen und Posten: So leben die Superreichen in Albanien

https://www.stern.de/lifestyle/jwd/posen-und-posten--so-leben-die-superreichen-in-albanien--8353482.html

Sorry, die haben Dein Auo nur ausgeliehen, bringen es bald zurück, mit 500 Kilo Koks beladen. Schnasch Boni für Dich

Du bist aber kein Superreicher in Albanien, sondern nur Schwachkopf, der am deutschen Volk parasitiert.

Geh in Deine Heimat, Trottel.

Bau Dein eigenes Land auf.

Krabat
04.11.2022, 05:24

Ja dann mach halt Deinen Fickurlaub in Asien.

Was interessiert es dieses Pollitikforum?

Krabat
04.11.2022, 05:26
Yum! I should eat out more often :D

Ja wenn man mit so einer dämlichen arabischen Kopftuchtrulla verheiratet ist, dann ist der Wunsch verständlich.

ABAS
04.11.2022, 05:36

Das sind ja auch schillernd bunte Muschis.

https://abload.de/img/1585699424-imagenzyim6.png

https://www.youtube.com/watch?v=1QD0FeZyDtQ

https://www.youtube.com/watch?v=LFxjwBfFIiY

Ruprecht
04.11.2022, 05:39
Ach was, die AFD und Höcke finden keine Mehrheit im Volke. Diese Partei überzeugt sie nicht. Die Medien bilden nur die öffentliche Meinung ab. Die AFD möchte Reiche entlasten und Arme belasten.
Kann es eventuell sein das du die FDP gemeint hast?:)

ABAS
04.11.2022, 05:42

Suedkoreanerinnen kann ma meistens erste von Japanerinnen unterscheiden, wenn es zu spaet ist.
Wenn man sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat, war es eine Koeranerin. Es liegt daran
das die US Gis im US Vasallenstaat Suedkorea die uebelsten Geschlechtskrankheiten verbreiten.

Ausserdem sind die meisten Suedkoreanerinnen nicht nur geschlechtskrank sondern HIV infiziert,
alkolhol-, drogen- und spielsuechtig, genauso wie die meisten Flittchen in shithole country und
failed state USA.

ABAS
04.11.2022, 05:47
Ja wenn man mit so einer dämlichen arabischen Kopftuchtrulla verheiratet ist, dann ist der Wunsch verständlich.

Du Nichtbeschnittener, Nichtheterosexueller stehst ja nur auf " Frauen " wenn sie
katholisch sind, Penis, Hodensaecke, ein knackige Popo haben und gut lutschen.

navy
04.11.2022, 05:54
Du bist aber kein Superreicher in Albanien, sondern nur Schwachkopf, der am deutschen Volk parasitiert.

Geh in Deine Heimat, Trottel.

Bau Dein eigenes Land auf.

Also nochmal: ich bin Original uralt Deutsche! Platze nicht vor Neid, das die Albaner, der Balkan heute schon viel intelligenter sind wie Deutsche, denn die haben den Corona Betrug mit allen Mitteln sabotiert, sich nicht gefallen lassen. Geimpft wurde zur Show, der gesunde Russen, oder Chinesen Impfstoff, mit viel Vitaminen und Mineralien. Super Idee

navy
04.11.2022, 05:56
--

...

Erfrischend, nicht so verkackte Tussis unter Drogen, wie der Westliche Musik Murks

Differentialgeometer
04.11.2022, 06:00
Ein Satz mit Komma! OMG, nimmst heimlich Unterricht!!!??? Das finde ich gut, nur weil Du ein depressiver, misogyner Misanthrop ist, der als Kind zu oft vom Priester gefickt wurde und deswegen als Klemmschwuler auf die RKK angewiesen ist, muss man sich nicht aufgeben - auch wenn der Satz natürlich keine neuen Vokalbeln beinhaltet. Aber man nicht alles auf einmal haben. :D

Differentialgeometer
04.11.2022, 06:00
Du Nichtbeschnittener, Nichtheterosexueller stehst ja nur auf " Frauen " wenn sie
:D :rofl:

Alphateilchen
04.11.2022, 06:07
Kann es eventuell sein das du die FDP gemeint hast?:)
Auch die hat ja Einiges mit der AFD gemeinsam, es gab mal ein kurzfristiges gemeinsames Projekt, das schnell abgeblasen wurde, :lach:

Aber selbst diese Klientelspezialpartei findet Koalitionspartner, weil sie eben, na was wohl?

Alphateilchen
04.11.2022, 06:12
Das ist ja die absurde Travestie. Die beiden Unionen haben ja mit den damaligen nur noch den Namen gemein. Dieser Popanz, der um die AfD gemacht wird, ist ja Heuchelei nicht zu überbieten; in der CDU stand bis 2002 das Selbe im Programm und die hatten sogar noch echte Nazis in der Partei. Letztlich hat man das Selbe auch erfolgreich mit den Linken gemacht, als man die strukturelle Mehrheit für Links verhindert hat (bspw in Hessen). Dass der Deutsche darauf immer reinfällt, ist ein Armutszeugnis.
Ja, aber dennoch hatten diese Nazis, wie du sie nennst, nicht das sagen. Ich wiederhole: für die AFD ist die CSU vor 2000 ein Vorbild. Statt larmoyant zu schimpfen, sollte sie selbstkritisch fragen, was sie falsch macht und wie sie sich besser verkauft. Warum wohl haben viele Politiker diese Partei verlassen? Hat es was mit Demokratie zu tun?

Alphateilchen
04.11.2022, 06:15
Ist das Deine Qualitätsoffensive? Offensiv ist das durchaus, aber ohne Qualität, fürchte ich.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193993-Reform-der-HPF-Forenregeln-Skizze-und-Vorschlaege

Krabat
04.11.2022, 06:25
Ein Satz mit Komma! OMG, nimmst heimlich Unterricht!!!??? Das finde ich gut, nur weil Du ein depressiver, misogyner Misanthrop ist, der als Kind zu oft vom Priester gefickt wurde und deswegen als Klemmschwuler auf die RKK angewiesen ist, muss man sich nicht aufgeben - auch wenn der Satz natürlich keine neuen Vokalbeln beinhaltet. Aber man nicht alles auf einmal haben. :D

Was hast Du denn gegen Kinderficken?

Du betest doch den Kinderficker Mohammed an, der eine 6jährige geheiratet hat und sie mit 9 vergewaltigt hat.

Ihr Dreckschweine erzählt uns nichts.

Verpißt Euch nach Arabien.

Was soll das eigentlich für eine Religion sein, wo Gott meinte er müsse einem 50jährigen Kinderficker seinen Willen mitteilen???
.

Differentialgeometer
04.11.2022, 06:27
Was hast Du denn gegen Kinderficken?

Du betest doch den Kinderficker Mohammed an, der eine 6jährige geheiratet hat und sie mit 9 vergewaltigt hat.

Ihr Dreckschweine erzählt uns nichts.

Verpißt Euch nach Arabien.

Was soll das eigentlich für eine Religion sein, wo Gott meinte er müsse einem 50jährigen Kinderficker seinen Willen mitteilen???
.
Keine Ahnung wer Muhammad anbetet, Muslime sinds nicht. Ihr betet dagegen einen verwesten Hebräer an, den ihr dann noch fressen wollt. Das Kinderficken ist der RKK ja weltweit nachgewiesen worden. Was willst Du eigentlich?! Verpiss Dich doch selbst nach Bethlehem, Du kleine Pissnelke :)) Oder wenigstens Vatikan, da kannste Bischofs Bukkake machen.

Krabat
04.11.2022, 06:28
Also nochmal: ich bin Original uralt Deutsche! Platze nicht vor Neid, das die Albaner, der Balkan heute schon viel intelligenter sind wie Deutsche, denn die haben den Corona Betrug mit allen Mitteln sabotiert, sich nicht gefallen lassen. Geimpft wurde zur Show, der gesunde Russen, oder Chinesen Impfstoff, mit viel Vitaminen und Mineralien. Super Idee

Navy ist also Original Uraltdeutsche. Na wie schön.

navy
04.11.2022, 06:30

Piss nicht in Deine Hose, vor Entsetzen. Kauf dir Inkontenz Einlagen :happy:

Heizer für Geldverbrennung werden gesucht, da bleibt es schön warm

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193819-Gaspreisbremse-kommt-Gasumlage-vom-Tisch&p=11391992&viewfull=1#post11391992

ABAS
04.11.2022, 06:33
Ist das Deine Qualitätsoffensive? Offensiv ist das durchaus, aber ohne Qualität, fürchte ich.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193993-Reform-der-HPF-Forenregeln-Skizze-und-Vorschlaege

Wenn es keine klaren, unmissverstaendlichen Regeln gibt, sondern es bei den schwammigen, auslegungsfaehigen,
interpretierbaren, dilletantischen, bisherigen HPF Forenregeln bleibt, weiss kein User wogegen er verstossen kann.

Die Verallgemeinerung, Unklarheit, Nichtkonkretisierung und Interpretierbarkeit der alten HPF Forenregeln bilden
den Grund fuer die Rechtfertigung der vorgeblichen Notwendigkeit einer Moderation, obwohl bei klar aufgestellten
und den Usern unmissverstaendlich kommunizierten HPF Forenregel eben keine Moderation benoetigt wird.

Der Adminstrator kann die Einhaltung der Forenregeln softwaregestuetzt mir Algorithmen pruefen und im Falle
der erfuellten Tatbestaende gerecht und objektiv sanktionieren ohne das Gefuehle die Entscheidung
subjektiv beeinflussen.

Krabat
04.11.2022, 06:34
Keine Ahnung wer Muhammad anbetet, Muslime sinds nicht. Ihr betet dagegen einen verwesten Hebräer an, den ihr dann noch fressen wollt. Das Kinderficken ist der RKK ja weltweit nachgewiesen worden. Was willst Du eigentlich?! Verpiss Dich doch selbst nach Bethlehem, Du kleine Pissnelke :)) Oder wenigstens Vatikan, da kannste Bischofs Bukkake machen.

Das genau ist die Denke, mit der Moslems in unser Land kommen.
Sie hassen uns, sie verabscheuen uns.
Alles was sie wollen ist unser Geld und unsere weißen Frauen vergewaltigen.
Ich darf gar nicht schreiben was ich mit denen machen würde

Differentialgeometer
04.11.2022, 06:45
Das genau ist die Denke, mit der Moslems in unser Land kommen.
Sie hassen uns, sie verabscheuen uns.
Alles was sie wollen ist unser Geld und unsere weißen Frauen vergewaltigen.
Ich darf gar nicht schreiben was ich mit denen machen würde
Du würdest gar nix machen, Ministrantengroupie. Allerhöchstens Negerfüsse lecken, wie euer Oberpädo.

witcher
04.11.2022, 06:51
Besser als ein selbstverliebter Katholenschmarotzer, welcher mit seinen verqueren Theorien dieses Forum verpestet. Schwing dich hinter die Klosterwand, grab ein Loch und entledige dich deiner Exkremente auf eine Art und Weise, die kein Bürger sehen muss.
"Alle stolzen Herzens sind dem Herren, die Hand darauf - sie bleiben nicht ungestraft!"
Sprüche 16,5

Krabat
04.11.2022, 07:14
Besser als ein selbstverliebter Katholenschmarotzer, welcher mit seinen verqueren Theorien dieses Forum verpestet. Schwing dich hinter die Klosterwand, grab ein Loch und entledige dich deiner Exkremente auf eine Art und Weise, die kein Bürger sehen muss.
"Alle stolzen Herzens sind dem Herren, die Hand darauf - sie bleiben nicht ungestraft!"
Sprüche 16,5

Du bist soch erst seit kurzem angemeldet.

Warum so ein dämliches Arschloch wie Du mir erzählt, ich würde mich meiner katholischen Exkremente entledigen, erschließt sich mir nicht.

Häng Dich auf, Du Trottel.

Krabat
04.11.2022, 07:18
Du würdest gar nix machen, Ministrantengroupie. Allerhöchstens Negerfüsse lecken, wie euer Oberpädo.

Der dämliche Musel hängt mir auch jeden Tag am Arsch.

Soll er doch nach Arabien gehen.

Da hat er keine Christen und Deutsche mehr.

Problem erledigt.

Differentialgeometer
04.11.2022, 08:18
Der dämliche Musel hängt mir auch jeden Tag am Arsch.

Soll er doch nach Arabien gehen.

Da hat er keine Christen und Deutsche mehr.

Problem erledigt.
Du hast mich angeschrieben und meine Frau beleidigt, Du dementer Ministrantenpimmellutscher. Erst rumkeilen und dann rumheulen - wie es in deiner Wein- und Winselreligion halt üblich ist. Zum Glück sterbt ihr aus, ihr kranken Kannibalen.

Krabat
04.11.2022, 10:30
Du hast mich angeschrieben und meine Frau beleidigt, Du dementer Ministrantenpimmellutscher. Erst rumkeilen und dann rumheulen - wie es in deiner Wein- und Winselreligion halt üblich ist. Zum Glück sterbt ihr aus, ihr kranken Kannibalen.

Da träumt der Mohammedaner vom Tod des deutschen Volkes, damit seine Araberkinder den deutschen Leichnam fleddern können.

witcher
04.11.2022, 10:34
Du bist soch erst seit kurzem angemeldet.

Warum so ein dämliches Arschloch wie Du mir erzählt, ich würde mich meiner katholischen Exkremente entledigen, erschließt sich mir nicht.

Häng Dich auf, Du Trottel.
Ruhig blut mein kleiner Klerikalfascho, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er es zu geistlichen Würden gebracht hat, oder nur als simpel gestricktes kleines Mönchlein sein Dasein fristet. Sollte mich jedoch nicht interessieren, der erste Tag, wo das zölibatäre Pack die eigene Selbstgerechtigkeit am Zitronenhügel hinter verschlossenen Türen ausleben darf - mit der richtigen Dosis Haldol sogar als Amusement für seine Kollegen - , ist ein guter Tag...

Differentialgeometer
04.11.2022, 10:50
Da träumt der Mohammedaner vom Tod des deutschen Volkes, damit seine Araberkinder den deutschen Leichnam fleddern können.
Nein, nur von DEINEM Tod, DU bist NICHT das Deutsche Volk, sondern lediglich Mitglied der grössten Geisel, die je das deutsche Volk geknechtet hat. Könnt ich, würde ich in der Zeit zurückreisen und all die dreckigen Gebrüder Fettwänste und ihre Chefs an ihren eigenen Därmen aufhängen, ihr Scheisskatholikenabschaum.

Krabat
04.11.2022, 10:55
Nein, nur von DEINEM Tod, DU bist NICHT das Deutsche Volk, sondern lediglich Mitglied der grössten Geisel, die je das deutsche Volk geknechtet hat. Könnt ich, würde ich in der Zeit zurückreisen und all die dreckigen Gebrüder Fettwänste und ihre Chefs an ihren eigenen Därmen aufhängen, ihr Scheisskatholikenabschaum.

Komm geh einfach in ein Muselland.

Du bist echt krank.

Krabat
04.11.2022, 10:58
Ruhig blut mein kleiner Klerikalfascho, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er es zu geistlichen Würden gebracht hat, oder nur als simpel gestricktes kleines Mönchlein sein Dasein fristet. Sollte mich jedoch nicht interessieren, der erste Tag, wo das zölibatäre Pack die eigene Selbstgerechtigkeit am Zitronenhügel hinter verschlossenen Türen ausleben darf - mit der richtigen Dosis Haldol sogar als Amusement für seine Kollegen - , ist ein guter Tag...

Bist Du auch ein Musel?

Ein Idiot bist Du in jedem Fall.

DonauDude
04.11.2022, 11:00
Ja dann mach halt Deinen Fickurlaub in Asien.

Was interessiert es dieses Pollitikforum?

Ist keine gute Idee, verschiedene Menschenarten zu mischen, denn anschließend gibt es die Originale nicht mehr.

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=700,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/119/536/826/original/b23bffbf533cdf15.png

DonauDude
04.11.2022, 11:03

Aber sie ändern ständig die Haarfarben, das ist kein Unterscheidungsmerkmal. Hat schon ein paar Monate gedauert, bis ich alle unterscheiden konnte. In obigem Foto sind es nur 6, weil Handong zu der Zeit gerade in China war und wegen COVID-Reisebeschränkungen fast das ganze Jahr 2020 nicht nach Korea zurückkonnte.

Bruddler
04.11.2022, 11:04
Ist keine gute Idee, verschiedene Menschenarten zu mischen, denn anschließend gibt es die Originale nicht mehr.

:::Grafik:::

Der Schöpfer wird sich sicherlich etwas dabei gedacht haben, als er verschiedenen Menschenarten erschaffen hat !
Hätte er ein undefinierbares Einheitsvolk gewollt, wäre er sicherlich anders vorgegangen...
Ich finde, der Mensch sollte dem Schöpfer nicht ins Handwerk pfuschen !

herberger
04.11.2022, 11:05
Ich kenne Höcke kaum aber ich wunder mich öfters warum ist dieser Höcke im öffentlich rechtlichen TV und sonstigen Medien die Zielscheibe, er gilt wohl als der größte Nazi in den Reihen der AfD, was hat der eigentlich verbrochen? Wenn ich so überlege in Thüringen regiert ja immerhin die SED und schlimmer als die kann er auch nicht sein.

Krabat
04.11.2022, 11:05
Suedkoreanerinnen kann ma meistens erste von Japanerinnen unterscheiden, wenn es zu spaet ist.
Wenn man sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat, war es eine Koeranerin. Es liegt daran
das die US Gis im US Vasallenstaat Suedkorea die uebelsten Geschlechtskrankheiten verbreiten.

Ausserdem sind die meisten Suedkoreanerinnen nicht nur geschlechtskrank sondern HIV infiziert,
alkolhol-, drogen- und spielsuechtig, genauso wie die meisten Flittchen in shithole country und
failed state USA.

Meine Fresse. Warum gibt es in den Narrenhäusern Internetanschluß?

Differentialgeometer
04.11.2022, 11:07

Du bist echt krank.
Sagt der richtige, Du abscheulicher Geisteskranker.

nurmalso2.0
04.11.2022, 11:09
Ich kenne Höcke kaum aber ich wunder mich öfters warum ist dieser Höcke im öffentlich rechtlichen TV und sonstigen Medien die Zielscheibe, er gilt wohl als der größte Nazi in den Reihen der AfD, was hat der eigentlich verbrochen? Wenn ich so überlege in Thüringen regiert ja immerhin die SED und schlimmer als die kann er auch nicht sein.

Höcke hat doch mal so ein ganz fürchterliches Unwort auf einer Rede benutzt, ich glaube so was wie Volk oder völkisch ...

nurmalso2.0
04.11.2022, 11:11

Du bist echt krank.

:popcorn::popcorn::popcorn:

autochthon
04.11.2022, 11:13
Höcke hat doch mal so ein ganz fürchterliches Unwort auf einer Rede benutzt, ich glaube so was wie Volk oder völkisch ...

Womit er gezeigt hat, daß er von der realen Welt keine Ahnung hat.

DonauDude
04.11.2022, 11:15

Da fantasierst du dir was zusammen. Man kann genausowenig Koreaner von Japanern und Chinesen am Aussehen unterscheiden wie man Flamen, Deutsche und Polen voneinander unterscheiden kann.

http://humanphenotypes.net/map/map.html
(http://humanphenotypes.net/map/map.html)
http://humanphenotypes.net/basic/Sinid.html

http://humanphenotypes.net/basic/sinidm.jpghttp://humanphenotypes.net/basic/sinidf.jpg

http://humanphenotypes.net/basic/sinid.gif

(http://humanphenotypes.net/basic/Sinid.html)http://humanphenotypes.net/Huanghoid.html

http://humanphenotypes.net/huanghoidm.jpghttp://humanphenotypes.net/huanghoidf.jpg

http://humanphenotypes.net/huanghoid.gif

(http://humanphenotypes.net/Huanghoid.html)http://humanphenotypes.net/basic/Nordid.html

http://humanphenotypes.net/basic/nordidm.jpghttp://humanphenotypes.net/basic/nordidf.jpg

http://humanphenotypes.net/basic/nordid.gif

http://humanphenotypes.net/basic/Alpinid.html (http://humanphenotypes.net/basic/Nordid.html)

http://humanphenotypes.net/basic/alpinidm.jpghttp://humanphenotypes.net/basic/alpinidf.jpg

http://humanphenotypes.net/basic/alpinid.gif

failed state USA.

Quatsch. :lach:

Don
04.11.2022, 11:17

Sagt ausgerechnet der Steuergeldschmarotzer

nurmalso2.0
04.11.2022, 11:19

Die reale Welt :?

Krabat
04.11.2022, 11:21

Ihr Musels habt den Befehl Juden und Christen zu töten, denn Euer Satan Allah nennt sie Affen und Schweine.

Wenn es nach mir ginge, dürfte kein einziger Moslem in Deutschland leben.

autochthon
04.11.2022, 11:25
Sagt ausgerechnet der Steuergeldschmarotzer

Solange es deine Steuergelder sind, passts.

Differentialgeometer
04.11.2022, 11:25
Ihr Musels habt den Befehl Juden und Christen zu töten, denn Euer Satan Allah nennt sie Affen und Schweine.

Wenn es nach mir ginge, dürfte kein einziger Moslem in Deutschland leben.
Wieder mal im Fieberwahn? Oder sauer weil Du einen ungewaschenen Peiesterpimmel abbekommen hast? Da steht folgendes:
“Say, "Will I tell you, in the sight of God, who deserves a worse punishment than these? They whom God has rejected and whom He condemned and turned them into apes and pigs because they worshipped the powers of evil. They are worse in rank and farther astray from the right path.“

DonauDude
04.11.2022, 11:40

Die Medien bilden überhaupt nicht die öffentliche Meinung ab, sondern die Meinung einiger weniger Superreicher. Und du fällst auf sowas rein. Außerdem ist Höcke nicht dafür, Arme zu belasten. Andere innerhalb der AfD sehen das anders, das kommt daher weil die AfD eine Volkspartei ist mit sehr vielen unterschiedlichen Ideen.

witcher
04.11.2022, 11:41
Bist Du auch ein Musel?

Ein Idiot bist Du in jedem Fall.
Agnostiker aus Überzeugung, aber lass auch gerne einmal das Höllenfeuer ein wenig lodern, "non serviam" mein Kleiner...

BrüggeGent
04.11.2022, 11:44
Die Medien bilden überhaupt nicht die öffentliche Meinung ab, sondern die Meinung einiger weniger Superreicher. Und du fällst auf sowas rein. Außerdem ist Höcke nicht dafür, Arme zu belasten. Andere innerhalb der AfD sehen das anders, das kommt daher weil die AfD eine Volkspartei ist mit sehr vielen unterschiedlichen Ideen.

Die AfD hätte ein Wählerpotential von 30%...dafür braucht es aber von Funktionärs-/Mitgliederseite noch ein paar Jahre Geduld.
Erstmal sollte 2029 eine Koalition aus Union/AfD und FDP das Ziel sein.:cool:

Alphateilchen
04.11.2022, 12:17
Nein, ich bin einer der wenigen Superreichen. Im Parteiprogramm der AFD steht die Entlastung Wohlhabender.

Krabat
04.11.2022, 12:24
Wieder mal im Fieberwahn? Oder sauer weil Du einen ungewaschenen Peiesterpimmel abbekommen hast? Da steht folgendes:
“Say, "Will I tell you, in the sight of God, who deserves a worse punishment than these? They whom God has rejected and whom He condemned and turned them into apes and pigs because they worshipped the powers of evil. They are worse in rank and farther astray from the right path.“

Ungewaschener Priesterpimmel. Und
der Rest war in Englisch.

Warum schmeißen wir diese blöden Moslemschmarotzer nicht einfach raus?

Eigentlich will das doch jeder.

nurmalso2.0
04.11.2022, 12:32

Also ich finde es "lustig" wie einige "Rechte" hier diesem Salafisten auf den Leim gehen. Auch dieser Teppichlutscher soll und darf wie du Kreuzlutscher das "freie Worte" ausleben dürfen, auch wenn der Wortschatz der stinkenden Gosse entspringt.

autochthon
04.11.2022, 12:34

Da könnte sich die Gräfin mal zu äussern..

Dr Mittendrin
04.11.2022, 12:45

Soviel Dummheit kann nur von dir kommen.

1. Die AfD hat das soziale Profil der CDU ( eher noch sozialer wenn man Schmarotzer ausbremst )
2. jetzige Inflation und verwerfungen und down am Arbeitsmarkt, hat die AfD in Niedersachsen verdreifacht.
3. dein dummes überzeugt sie nicht .....kannst du gar nicht begründen ! ich kann es z B Grüne und andere
4. Die Medien lenken Meinungen und nicht anders. Das zeigten die Bildschlagzeilen im Herbst 2021.

goldi
04.11.2022, 12:49

Höcke will Führer in Thüringen werden.
Das könnte er schaffen.

autochthon
04.11.2022, 13:11
Das könnte er schaffen.

Bitte Ironiesmily nicht vergessen.

Reiner Zufall
04.11.2022, 13:16
Da könnte sich die Gräfin mal zu äussern..

Bitte Ironiesmily nicht vergessen.

War es nur
Reiner Zufall,
dass die Einzeiler hier verschwinden sollten oder nur FAKE?

BrüggeGent
04.11.2022, 13:20
War es nur
Reiner Zufall,

Einzeiler sind Impulse der Seele...:cool:

Dr Mittendrin
04.11.2022, 13:38

Die FPÖ in Österreich ist auch koalitionsfähig. Wer nicht koalieren will mit AfD soll halt mit linken und Grünen, viel Spass.

Ihr erwartet immer dass sich die AfD verbiegt, das will der Wähler nicht und musste auch eine FPÖ nie tun.

Die Not die ihr schafft, ist unser Wahlerfolg, läuft. Leider nur so möglich.

autochthon
04.11.2022, 13:49
War es nur
Reiner Zufall,

Kein
Reiner Zufall,
dass User Reiner Zufall immer "Reiner Zufall-Sprüche" nutzt
um aus seinen
nichts sagenden Einzeiler-Botschaften Mehrzeiler zu machen
um sie so zu strecken.

Don
04.11.2022, 14:25
Solange es deine Steuergelder sind, passts.

Nur noch begrenzte Zeit. Dann wirst du ohne Crack Umsatzbeteiligung nicht überleben.

DonauDude
04.11.2022, 14:51
Nein, ich bin einer der wenigen Superreichen. Im Parteiprogramm der AFD steht die Entlastung Wohlhabender.

Im Parteiprogramm der AfD steht die Entlastung aller Deutschen, nicht nur Wohlhabender.

Differentialgeometer
04.11.2022, 18:09

Weil Du Sissy und deine klerikalen alten Tunten in pinken Kleidern nun mal nix zu wollen haben. Und ich vermutlich in einem Jahr mehr Steuern zahle als Du in zehn.

Ruprecht
04.11.2022, 18:43
Das könnte er schaffen.

Ist nicht momentan die AfD in Thüringen die prozentual führende Partei in der Wählergunst?
Dahin ist sie unter Höcke gekommen.
Der Kommiekasper Ramelow spielt MP nur geduldet von den Thüringer CDU-Deppen.
Die stützen einen Kommunisten, unfassbar.
Die rote Socke hatte sich zu vorgezogenen Neuwahlen verpflichtet und das dann gepflegt geknickt.
Also in Thüringen sind andere Politiker der letzte Husten und ganz bestimmt nicht Höcke mit der Thüringen-AfD.

Flüchtling
04.11.2022, 18:52
Einzeiler sind Impulse der Seele...:cool:

Genau! Schon Goethe wusste, sich kurz zu fassen ist viel schwieriger, als sich in endlosen Litaneien auszukotzen. Wenngleich er dies etwas edler zu formulieren pflegte.

autochthon
04.11.2022, 18:59
Nur noch begrenzte Zeit. Dann wirst du ohne Crack Umsatzbeteiligung nicht überleben.

Mache dich über die vielfältigen Arbeitsbereiche der sozialen Arbeit schlau.
Und - die "begrenzte Zeit" wirst du mir auch noch in 35 Jahren bescheinigen.

Alphateilchen
04.11.2022, 20:24
Im Parteiprogramm der AfD steht die Entlastung aller Deutschen, nicht nur Wohlhabender.
Die AFD präferiert das Kirchhoffsche Steuermodell, bei dem Gutverdiendende weniger Steuern zahlen müssen. Sie ist gegen Mindestlohn und Erbschaftssteuer.
https://www.fr.de/wirtschaft/afd-programm-plan-reiche-11116099.html
https://www.smartsteuer.de/blog/2021/07/13/bundestagswahl-2021-das-sind-die-steuerplaene-der-afd/

DonauDude
04.11.2022, 21:46
Die AFD präferiert das Kirchhoffsche Steuermodell, bei dem Gutverdiendende weniger Steuern zahlen müssen. Sie ist gegen Mindestlohn und Erbschaftssteuer.
https://www.fr.de/wirtschaft/afd-programm-plan-reiche-11116099.html
https://www.smartsteuer.de/blog/2021/07/13/bundestagswahl-2021-das-sind-die-steuerplaene-der-afd/

Steuersenkungen nützen sowohl Vielverdienern als auch Geringverdienern. Vor allen Dingen die Reduzierung der Energiepreise nützt allen. Mindestlohn ist eine kurzzeitige Krücke, die bei einer gutlaufenden Wirtschaft unnötig ist. Natürlich müssen Vielverdiener aber auch mehr Steuern zahlen als Geringverdiener, denn Vielverdiener nutzen die Dienstleistungen des Staates (Sicherheit, Stabilität) mehr.

Schau dir einfach das Original an:
https://www.afd.de/wahlprogramm/

Alphateilchen
04.11.2022, 22:09
Steuersenkungen nützen sowohl Vielverdienern als auch Geringverdienern. Vor allen Dingen die Reduzierung der Energiepreise nützt allen. Mindestlohn ist eine kurzzeitige Krücke, die bei einer gutlaufenden Wirtschaft unnötig ist. Natürlich müssen Vielverdiener aber auch mehr Steuern zahlen als Geringverdiener, denn Vielverdiener nutzen die Dienstleistungen des Staates (Sicherheit, Stabilität) mehr.

Schau dir einfach das Original an:
https://www.afd.de/wahlprogramm/
Geringverdiener zahlen im jetzigen Steuersystem kaum Steuern. Da kann die AFD kaum Steuern senken. Es bleibt außerdem die Frage der Finanzierung. Gewerbesteuer und Grundsteuer will die ja auch abschaffen.

DonauDude
04.11.2022, 22:29
Geringverdiener zahlen im jetzigen Steuersystem kaum Steuern. Da kann die AFD kaum Steuern senken. Es bleibt außerdem die Frage der Finanzierung. Gewerbesteuer und Grundsteuer will die ja auch abschaffen.

Geringverdiener zahlen hohe Mehrwertsteuer, hohe Energiepreise, hohe Mieten, hohe Krankenkassenbeiträge, hohe Rentenbeiträge - alles verursacht durch schlechte bösartige politische Entscheidungen. Finanziert wird das durch den Stopp unnötiger Ausgaben und niedrige Energiepreise durch vernünftige Energiepolitik. Allein die Rückführung der vielen Immigranten in ihre Heimatregionen spart Milliarden.

Alphateilchen
04.11.2022, 22:48
Geringverdiener zahlen hohe Mehrwertsteuer, hohe Energiepreise, hohe Mieten, hohe Krankenkassenbeiträge, hohe Rentenbeiträge - alles verursacht durch schlechte bösartige politische Entscheidungen. Finanziert wird das durch den Stopp unnötiger Ausgaben und niedrige Energiepreise durch vernünftige Energiepolitik. Allein die Rückführung der vielen Immigranten in ihre Heimatregionen spart Milliarden.
Die Rentenbeiträge und Krankenkassenbeiträge richten sich nach der Lohnsteuer. Geringverdiener zahlen kaum Lohnsteuer und damit auch wenig von diesen. Die Mehrwertsteuer ist konsumabhängig, wenig Konsum, wenig Steuern. Abgesehen von den Energiekosten hat die AFD auch keine Absichten, da etwas zu senken, die Kosten sind da und für Senkungen gibt es keinen Spielraum. Leere Versprechen, die sich nicht realisieren lassen. Auch die Energiekosten lassen sich nicht so ohne Weiteres senken, der politische Druck für Sanktionen gegen Russland ist zu hoch.

Krabat
05.11.2022, 04:36
Weil Du Sissy und deine klerikalen alten Tunten in pinken Kleidern nun mal nix zu wollen haben. Und ich vermutlich in einem Jahr mehr Steuern zahle als Du in zehn.

Wen interessiert was ein Dönertürke an Steuern zahlt?

Verpißt Euch einfach.

Geh Kamele begatten, Musel.

Differentialgeometer
05.11.2022, 06:59
Wen interessiert was ein Dönertürke an Steuern zahlt?

Verpißt Euch einfach.

Geh Kamele begatten, Musel.
Oh nein, ein Rückfall in Dreiwortsätze und wiederholen des Selben rudimentären Wortschatzes. Gestern doch zu früh gelobt, unsere katholische Polacken Putte. :(

Ich weiss, dass interessiert Dich nur dann, wenn Du dein Hartz IV bekommst. Naja, wir haben ja Herz und schleppen auch nichtsnutzige Analakrobaten wie Dich durch. :dg:

Krabat
05.11.2022, 08:43
Oh nein, ein Rückfall in Dreiwortsätze und wiederholen des Selben rudimentären Wortschatzes. Gestern doch zu früh gelobt, unsere katholische Polacken Putte. :(

Ich weiss, dass interessiert Dich nur dann, wenn Du dein Hartz IV bekommst. Naja, wir haben ja Herz und schleppen auch nichtsnutzige Analakrobaten wie Dich durch. :dg:

Geh in Deine Heimat, Mohammedaner, zu den Kamelen.

Mohammed hatte ein Lieblingskamel, das er begattet hat.

Steht in den Hadithen.

Oh Gott jetzt kommen gleich wieder Putinossis und haun Dich raus.:hd:

Differentialgeometer
05.11.2022, 08:46
Geh in Deine Heimat, Mohammedaner, zu den Kamelen.

Mohammed hatte ein Lieblingskamel, das er begattet hat.

Steht in den Hadithen.

Oh Gott jetzt kommen gleich wieder Putinossis und haun Dich raus.:hd:
Schon so früh am Morgen besoffen, Christenschwein? Naja, Du bist auch irgendwann mal dran. Spätestens wenn Du in die Hölle kommst, Pisspage.

Krabat
05.11.2022, 08:52
Schon so früh am Morgen besoffen, Christenschwein? Naja, Du bist auch irgendwann mal dran. Spätestens wenn Du in die Hölle kommst, Pisspage.

Christenschweine.

Das genau sind wir für diese Terroristen.

Das sagt auch der Koran. Christen und Juden sind Schweine und Affen.

Dieser ganze Dreck gehört sich abgeschoben.

Und wenn Ihr Atheisten seid, schlitzen Euch diese Typen noch lieber die Kehle durch.

Differentialgeometer
05.11.2022, 09:07
Christenschweine.

Und wenn Ihr Atheisten seid, schlitzen Euch diese Typen noch lieber die Kehle durch.
Das sind sie auch für Gott. „Von ihnen transformierte er einige (!) in Affen und Schweine; die, die das Böse anbeteten“

Krabat
05.11.2022, 09:15
Das sind sie auch für Gott. „Von ihnen transformierte er einige (!) in Affen und Schweine; die, die das Böse anbeteten“

Für Gott sind wir Christen und Juden sicher keine Schweine, aber sehr wohl für den dreckigen und stinkenden Satan Allah, der nichts anderes ist als der Teufel.

Und Mohammed ist sein Prophet.

Und Du kranker Idiot bist sein Anhänger.

Differentialgeometer
05.11.2022, 09:32
Für Gott sind wir Christen und Juden sicher keine Schweine, aber sehr wohl für den dreckigen und stinkenden Satan Allah, der nichts anderes ist als der Teufel.

Der Shytan der hat, der hat Dich aber so richtig erwischt. Im Übrigen sind die ganzen Kruzifixe und kathlischen Malereien von Issa (Jesus a.s.) nichts anderes als Bilder des Teufels. Welche bekackte Interpretation des Christentums macht in Bezug auf Zölibat, Bilderverbot, Zins, Heirat etc genau das Gegenteil von dem was in der Bibel steht? Richtig, die Römisch-Katholische Schwuchtelvereinigung und Kinderschändering mit Sitz im Vatikan.

witcher
05.11.2022, 11:16

Eins muss man dem Katholen lassen, er ist amüsant.
Auch wenn mich Glaubensgeheule gleich welcher Konfession eigentlich nicht interessiert, wie hieß das Kamel des Epileptikers und Kinderschänders Mohammed...

DonauDude
05.11.2022, 11:41
Die Rentenbeiträge und Krankenkassenbeiträge richten sich nach der Lohnsteuer. Geringverdiener zahlen kaum Lohnsteuer und damit auch wenig von diesen. Die Mehrwertsteuer ist konsumabhängig, wenig Konsum, wenig Steuern. Abgesehen von den Energiekosten hat die AFD auch keine Absichten, da etwas zu senken, die Kosten sind da und für Senkungen gibt es keinen Spielraum. Leere Versprechen, die sich nicht realisieren lassen. Auch die Energiekosten lassen sich nicht so ohne Weiteres senken, der politische Druck für Sanktionen gegen Russland ist zu hoch.

Es kommt vor allen Dingen auf Loyalität und Kompetenz an. Die ist bei der AfD vorhanden und bei den derzeitigen Regierungsparteien nur sehr unzureichend.

DonauDude
05.11.2022, 11:47

Der Shytan der hat, der hat Dich aber so richtig erwischt. Im Übrigen sind die ganzen Kruzifixe und kathlischen Malereien von Issa (Jesus a.s.) nichts anderes als Bilder des Teufels. Welche bekackte Interpretation des Christentums macht in Bezug auf Zölibat, Bilderverbot, Zins, Heirat etc genau das Gegenteil von dem was in der Bibel steht? Richtig, die Römisch-Katholische Schwuchtelvereinigung und Kinderschändering mit Sitz im Vatikan.

Ihr glaubt beide an Religionen, die irgendwelche Politiker (Römisches Reich und Nachbarn) / Aliens / Künstliche Intelligenz den Menschen zur Verwirrung und Kontrolle gegeben haben. Es ist nicht sinnvoll, diesen alten Büchern und Kulten so viel Gewicht zu geben. Ist ganz gut, solche Dinge zur Kenntnis zu nehmen, aber man muss das alles in den historischen Kontext einordnen.

Fakt ist jedenfalls, dass die Seele / Bewusstsein unabhängig vom physischen 3D-Körper existieren kann und dass diese 3D-Welt eine Simulation ist. Viel mehr kann man aber nicht sicher sagen.

DonauDude
05.11.2022, 11:54
Christenschweine.

Selbstverständlich, wir brauchen ein Remigrations- und Repatriierungsministerium, mit Quoten wieviel mindestens Deutschland bzw. Europa pro Jahr verlassen müssen, bis die Quote an Nichteuropäern bei einem erträglichen Maß liegt (vielleicht so bei 1 oder 2%).

witcher
05.11.2022, 12:33
Selbstverständlich, wir brauchen ein Remigrations- und Repatriierungsministerium, mit Quoten wieviel mindestens Deutschland bzw. Europa pro Jahr verlassen müssen, bis die Quote an Nichteuropäern bei einem erträglichen Maß liegt (vielleicht so bei 1 oder 2%).

Das Lustige an der Geschichte ist, dass Studien belegen, dass ein inkompatibler Fremdkörper in einer Gesellschaft der Majorität ab 5 % bemerkbar und ab 10 % schwer tolerabel erscheint...

Alphateilchen
05.11.2022, 16:02
Es kommt vor allen Dingen auf Loyalität und Kompetenz an. Die ist bei der AfD vorhanden und bei den derzeitigen Regierungsparteien nur sehr unzureichend.
Das darf der Wähler entscheiden :dg:

Alphateilchen
05.11.2022, 16:03
Das Lustige an der Geschichte ist, dass Studien belegen, dass ein inkompatibler Fremdkörper in einer Gesellschaft der Majorität ab 5 % bemerkbar und ab 10 % schwer tolerabel erscheint...
Steht das im compact?

Shahirrim
08.11.2022, 01:16
...

Einige Exemplare diese 3 Völker könnten auch für Deutsche gehalten werden. Einige Türken haben helle Augen und Haut und sehen damit deutscher aus als Adolf..

Die blauen Augen des Führers sind eine oft verschwiegene Tatsache, aber ich glaube, dass er da mit jedem, der sich nordisch gibt, hätte konkurrieren können. Selbst Brigitte Hamann hat sie schon fast bewundernd beschrieben, obwohl sie ja nun wahrlich die weibliche Version von Knopp in Österreich war.

Memory
08.11.2022, 01:25
Die blauen Augen des Führers sind eine oft verschwiegene Tatsache, aber ich glaube, dass er da mit jedem, der sich nordisch gibt, hätte konkurrieren können. Selbst Brigitte Hamann hat sie schon fast bewundernd beschrieben, obwohl sie ja nun wahrlich die weibliche Version von Knopp in Österreich war.
:haha:
Ja , sollen denn alle Medien gelogen haben, die den Führer mit braunen Augen zeigen?
Und In einer Doku beschrieb eine "Experte" Hitlers Nase als jüdisch, weil wohl zu breit.
Aber Hitler war ja halbjud. Zumindest der Alois.

autochthon
08.11.2022, 02:00
Ihr glaubt beide an Religionen, die irgendwelche Politiker (Römisches Reich und Nachbarn) / Aliens / Künstliche Intelligenz den Menschen zur Verwirrung und Kontrolle gegeben haben. Es ist nicht sinnvoll, diesen alten Büchern und Kulten so viel Gewicht zu geben. Ist ganz gut, solche Dinge zur Kenntnis zu nehmen, aber man muss das alles in den historischen Kontext einordnen.

Fakt ist jedenfalls, dass die Seele / Bewusstsein unabhängig vom physischen 3D-Körper existieren kann und dass diese 3D-Welt eine Simulation ist. Viel mehr kann man aber nicht sicher sagen.

Unser Leben ist keine Simulation.
das würde bedeuten daß alles wir erleben und sehen inklusive uns nur programmiert ist. Unser Leben ist real und verläuft eben irgendwie nach Faktoren und Parametern.
Unsere Seele kann vielleicht vom Körper unabhängig irgendwie und irgendwo existieren. Da stimme ich zu.

DonauDude
08.11.2022, 02:08
Unser Leben ist keine Simulation.
das würde bedeuten daß alles wir erleben und sehen inklusive uns nur programmiert ist. Unser Leben ist real und verläuft eben irgendwie nach Faktoren und Parametern.
Unsere Seele kann vielleicht vom Körper unabhängig irgendwie und irgendwo existieren. Da stimme ich zu.

Ich sehe das nicht so, dass Simulation = alles vorherbestimmt bedeutet, sondern ich verstehe das so, dass man wie in dem Film Avatar einen Körper behaust und unabhäng kontrolliert, und das Szenario eine freie Offene-Welt-Simulation ist. Die verschiedenen Leben sind dann verschiedene Szenarien.

goldi
23.11.2022, 00:14
Frankfurter Anwältin zeigt Höcke an"Das ist eindeutig Volksverhetzung"

Veröffentlicht am 21.11.22 um 16:29 Uhr

AfD-Politiker Björn Höcke bei einem früheren Auftritt in Offenbach*Bild © picture-alliance/dpa (Archiv)

Äußerungen gegen muslimische Migranten haben dem AfD-Politiker Björn Höcke eine Reihe von Anzeigen wegen Volksverhetzung eingebracht. Eine stammt von einer Frankfurter Anwältin, deren Tante Opfer der Hadamarer Nazi-Krankenmorde wurde.

Die Rechtsanwältin Gisela Puschmann vom Vorstand des Fördervereins der "Euthanasie"-Gedenkstätte Hadamar hat bei der Staatsanwaltschaft Erfurt Strafanzeige gegen den Thüringer AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke erstattet. Anlass sind Äußerungen Höckes auf Telegram und Facebook über muslimische Migranten.

"Das ist eindeutig rassistisch und Volksverhetzung", sagte die Juristin aus Frankfurt am Montag dem hr. Höcke hatte am 20. Oktober behauptet, muslimische Einwanderer führten einen "Verdrängungskrieg". Es sei unter ihnen auch weit verbreitet, Deutsche als "unwertes Leben" zu betrachten. Als "unwertes Leben" hatten Nazis kranke sowie behinderte Menschen bezeichnet und mit Hilfe von Ärzten und Pflegern hunderttausende von ihnen ermordet.

https://www.hessenschau.de/politik/das-ist-eindeutig-volksverhetzung---frankfurter-anwaeltin-zeigt-hoecke-an-v1,anzeige-hoecke-euthanasie-hadamar-100.html

Hier ist der betreffende Beitrag auf Telegram
https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1227

DonauDude
25.12.2022, 19:39
Das darf der Wähler entscheiden :dg:

Darf er nicht. Es gibt seit Jahrzehnten eine bürgerliche Mehrheit im Parlament, die Koalitionen die rauskommen sind nicht die vom Wähler erwünschten.

Und überhaupt, warum muss es denn überhaupt Koalitionen geben? Es wäre viel sinnvoller, wenn je nach Thema fraktionsunabhängig abgestimmt wird.

Rhino
26.12.2022, 02:47
Die AfD wird eher ein ostdeutsches Phänomen bleiben und in Westdeutschland eine Randpartei spielen. Warum das so ist, da sind die Meinungen verschieden. Ich vermute, dass die Westdeutschen zu sehr den Einheitsmedien vertrauen, systemhöriger als die Ostdeutschen sind.

Nein, kein mitteldeutsches Phaenomen, auch wenn die da mehr Waehler haben.

Und ja, es hat was damit zu tun, dass die Wessis mehr Vertrauen in Medien, Parteien und Politiker haben.
Und, das ist vielleicht entscheidender:
Die Wessis wurden einer sozialpsychologischen Gehirnwaesche (Umerziehung) unterzogen, die es so in den 'sozialistischen' Laendern nicht gab. So eine Erinnerungskultur mit Stolpersteinen und so, hat es dort nicht gegeben. Bei den Wessis schon und deswegen dieses:"Ja, aber das waere doch 'Rechts' oder 'Nazi'" - Fragt Dich mal, ob Leute das wirklich auf dem Schirm haben, oder ob das ganz einfach vorgekaute Parolen sind.

goldi
28.07.2023, 02:15

weiter

Na denn, Gute Nacht!

:gute_Nacht:

Dreamcatcher - Good Night
Vorbereitung für ein Konzert mit Band, die Choreographie steckt im Muskelgedächtnis wie man sieht :D

https://www.youtube.com/watch?v=8kNDebsezqw

Rolling Quartz
mit einer Coverversion von Dreamcatcher - Good Night

https://www.youtube.com/watch?v=tqokFjk2ePM

Zack1
28.07.2023, 04:12
Die AfD hätte jetzt die Chance gehabt auch in Westdeutschland anzukommen. Indem man der etablierten Politik in die Suppe spuckt, aber gleichzeitig eben nicht zu Russlandverstehern wird, sondern mal deutlich macht, dass Deutschland weder die USA noch Russland als Kolonialherren braucht.

Macht sie natürlich nicht, weil ihr grösstest Wählerpotential im Osten ist und dort ist man eben russlandaffin.

wEGEN lEUTEN WIE dIR kommt "die Politik" mit jedem Schei**dreck durch.

Du analysierst falsch weil Dir die Interessenlagen (Deutschlands) nicht klar sind.
Schnelldurchgang für Dummies:

Deutschland braucht billige Energie damit wir unsere Erzeugnisse weltmarktkonkurrenzfähig verkaufen können.

Ja, oder nein?

Russland hat industriell nicht allzuviel anzubieten, aber Energie und Rohstoffe in Massen und braucht Geld.

Ja, oder nein?

Sollten wir also besser unsere Energie in Russland kaufen oder lieber bei unseren Freunden (böse Zungen munkeln
Lehnsherrn) zum 3fachen Preis kaufen?

Dazu muss man Russen nicht lieben, nicht mal mögen, aber ein (beidseitiger) Vorteil ist es auf jeden Fall.
Das soll Dummidioten Begriff wie "Rußlandaffin" verschleiern.
Schon mal aufgefallen das Kulturmarxisten so gut wie nie mit Zahlen und Fakten kommen, sondern meist
nur mit verdehten Sprachgebrauch und Fakten einfach nicht zur Kenntnis nehmen bzw. kackfrech
das Gegenteil behaupten?

So zum Beispiel: Twitter con Serap Güler (CDU Tante) und Künasts Antwort. (https://www.danisch.de/blog/2023/07/27/von-siechtum-und-schwindendem-deutschlandbock/#more-58552)

Deutschland schmiert gerade ab (dazu bitte die Wirtschaftsdaten anschauen, Danke)!
Und Renadde lügt wie Goebbels.

Nur das man sich heute in ein ein paar Minuten informieren kann. Renadde hat platt gelogen.
Da kommt eine Beleidigung (auch von links?) ganz gelegen.

Ich werde Dir nicht alles vorkauen.
Fang selbst an zu denken. Vorsicht einige Erkenntnisse könnten schmerzhaft sein

Vom 22.10.22

Die AfD wird eher ein ostdeutsches Phänomen bleiben und in Westdeutschland
eine Randpartei spielen..............

So, so........................:haha: :haha: :haha:

Wenn AfD Rand sein soll, was waren denn die Grünen als sie 7-9% hatten und in manchen Landtagen nicht
vertreten waren. Eine kaum bekannte exotische Partei?

Es schon ziemlich gut, reicht aber noch nicht. Deutsche müssen immer bis zur Lippe in der Scheißestecken bis
umgedacht wird.

.
.
.
Bis zur Oberlippe. :auro:

Und Höcke?
Die Thüringer scheinen ihn zu mögen. 8-10% vor allen anderen Parteien und damit weit führend im Rennen der
AfD Landesfürsten ist ein Pfund. Nur das die Ostländer fast alle zu klein sind. Thüringen hat geraten 2 Millionen?
Gut geraten 2,143.

Zack1
28.07.2023, 10:51
Deutschland braucht billige Energie damit wir unsere Erzeugnisse weltmarktkonkurrenzfähig verkaufen könne

Den Punkt vom GröWaz* bestätigt. (https://youtu.be/rHjPUMGIn1E?t=383)

*Größter Wirtschaftsminister aller Zeiten.

Zack1
30.07.2023, 02:26
Den Punkt vom GröWaz* bestätigt. (https://youtu.be/rHjPUMGIn1E?t=383)

*Größter Wirtschaftsminister aller Zeiten.

Der so ziemlich größte Gegner Habecks, Herr Höcke, sagt es hier auch. (https://www.youtube.com/watch?v=Ey5GuCCQsHE)

Das ist doch alles nicht soooo schwer. Kennt fast jeder aus dem Alltag. Wer nicht gerade 70 Häuser und
dazu 500 Millionen € flüssig hat kauft Dinge, in gleicher Qualität, dort wo es günstig ist.

goldi
30.07.2023, 09:01
live 30.7.23
Europawahlversammlung

https://www.youtube.com/watch?v=z6y5cIykLTM

Bruddler
30.07.2023, 13:57
Darf er nicht. Es gibt seit Jahrzehnten eine bürgerliche Mehrheit im Parlament, die Koalitionen die rauskommen sind nicht die vom Wähler erwünschten.

Und überhaupt, warum muss es denn überhaupt Koalitionen geben? Es wäre viel sinnvoller, wenn je nach Thema fraktionsunabhängig abgestimmt wird.

Spätestens nach der Stimmabgabe, ist für den Wähler "Ende Geländer" !
Von da an entscheidet nur noch eine "geschlossene Gesellschaft" (Koalitionsverhandlungen)...

Upps, ich vergas, es gibt ja auch noch den sogen. "Petitionsausschuss" :crazy:
https://www.bundestag.de/petitionen

Neu
30.07.2023, 14:06
Die AfD wird eher ein ostdeutsches Phänomen bleiben und in Westdeutschland eine Randpartei spielen. Warum das so ist, da sind die Meinungen verschieden. Ich vermute, dass die Westdeutschen zu sehr den Einheitsmedien vertrauen, systemhöriger als die Ostdeutschen sind.
Die etablierten versuchen, die AfD als "Hitlerpartei" zu brandmarken. Dabei sind sie es, die Panzer ... zum Krieg gegen Russland liefern. Was für eine Verdrehung der Tatsachen.

Neu
30.07.2023, 14:12
Nein, kein mitteldeutsches Phaenomen, auch wenn die da mehr Waehler haben.

Und ja, es hat was damit zu tun, dass die Wessis mehr Vertrauen in Medien, Parteien und Politiker haben.
Und, das ist vielleicht entscheidender:
Die Wessis wurden einer sozialpsychologischen Gehirnwaesche (Umerziehung) unterzogen, die es so in den 'sozialistischen' Laendern nicht gab. So eine Erinnerungskultur mit Stolpersteinen und so, hat es dort nicht gegeben. Bei den Wessis schon und deswegen dieses:"Ja, aber das waere doch 'Rechts' oder 'Nazi'" - Fragt Dich mal, ob Leute das wirklich auf dem Schirm haben, oder ob das ganz einfach vorgekaute Parolen sind.
Die Ossis haben die Differenz zwischen Propaganda zu den Tatsachen gesehen, die Wessis sind noch nicht so weit. Und die Westpropaganda ist psychologisch besser aufgebaut. Aber irgendwann schnallts auch der leichtgläubigste, wenns ihn selbst betrifft.

DonauDude
31.07.2023, 00:09
Spätestens nach der Stimmabgabe, ist für den Wähler "Ende Geländer" !
Von da an entscheidet nur noch eine "geschlossene Gesellschaft" (Koalitionsverhandlungen)...

Upps, ich vergas, es gibt ja auch noch den sogen. "Petitionsausschuss" :crazy:
https://www.bundestag.de/petitionen

Tja, passiert.

https://www.discounter-preisvergleich.de/bilder/produkte/8690/8690_2017-09-30-12-07-46.jpg

Rhino
31.07.2023, 10:21
Die Ossis haben die Differenz zwischen Propaganda zu den Tatsachen gesehen, die Wessis sind noch nicht so weit. Und die Westpropaganda ist psychologisch besser aufgebaut. Aber irgendwann schnallts auch der leichtgläubigste, wenns ihn selbst betrifft.

Da wurde ja auch dicker aufgetragen. Der Stil der Altkommunisten war da noch was von Propaganda vorm zweiten Weltkrieg. Und gut gemacht war es ja auch nicht. Also wurde es bemerkt. In der BRD ging es anders. Es war ja durchaus so, dass es am Anfang durchau Medien die in privaten Haenden waren. Die mussten zwar Lizenzen bekommen, waren aber im Grunde genommen unabhaengig... Die Auswahl der Lizenztraeger war da freilich noch eine andere Sache.... Aber es wurden eben nicht vorgesagt. Da mussten die Journalisten schon noch selbst erkennen was von ihnen erwartet wurde. Und das man sich Geschichten zusammenschustern musste, die glaubwuerdig klingen war da auch so eine Sache. Es wirkte jedenfalls organischer und auch modischer. Beim Neuen Deutschland war das eher verkrampft und es ist so mehr Leuten aufgefallen, dass das bestenfalls Parteiaussagen sind.

BrüggeGent
31.07.2023, 10:27
Da wurde ja auch dicker aufgetragen. Der Stil der Altkommunisten war da noch was von Propaganda vorm zweiten Weltkrieg. Und gut gemacht war es ja auch nicht. Also wurde es bemerkt. In der BRD ging es anders. Es war ja durchaus so, dass es am Anfang durchau Medien die in privaten Haenden waren. Die mussten zwar Lizenzen bekommen, waren aber im Grunde genommen unabhaengig... Die Auswahl der Lizenztraeger war da freilich noch eine andere Sache.... Aber es wurden eben nicht vorgesagt. Da mussten die Journalisten schon noch selbst erkennen was von ihnen erwartet wurde. Und das man sich Geschichten zusammenschustern musste, die glaubwuerdig klingen war da auch so eine Sache. Es wirkte jedenfalls organischer und auch modischer. Beim Neuen Deutschland war das eher verkrampft und es ist so mehr Leuten aufgefallen, dass das bestenfalls Parteiaussagen sind.

Das NEUE DEUTSCHLAND steht ja jetzt mangels Lesern kurz vor der Einstellung...im Gegensatz zur JUNGEN WELT, die sich kämpferisch und durchaus informativ wacker hält. http://jungewelt.de

Rhino
31.07.2023, 10:35
Das NEUE DEUTSCHLAND steht ja jetzt mangels Lesern kurz vor der Einstellung...im Gegensatz zur JUNGEN WELT, die sich kämpferisch und durchaus informativ wacker hält. http://jungewelt.de

Die Zeitschriften haben sich auffallend lange gehalten.
Ich vermute mal, dass das 'Neue Deutschland' eher noch die Altkommunisten angesprochen hatte, die da genau das bekamen was sie haben und hoeren wollte. Mit der Jungen Welt Denke ich mir, dass man gezielter juengere ansprechen wollte, und das gross dieser Gruppe lebt noch.

Stell Dir einfach mal einen Ossi for der 1990s aelter als 50 war. Wenn die Leserschaft zu 80% aus solchen Leuten bestanden hat, dann kann man sich ausrechnent wieviele davon noch leben. Ein damals 50 jaehriger ist heute Anfang 80.

BrüggeGent
31.07.2023, 10:42
Die Zeitschriften haben sich auffallend lange gehalten.
Ich vermute mal, dass das 'Neue Deutschland' eher noch die Altkommunisten angesprochen hatte, die da genau das bekamen was sie haben und hoeren wollte. Mit der Jungen Welt Denke ich mir, dass man gezielter juengere ansprechen wollte, und das gross dieser Gruppe lebt noch.

Stell Dir einfach mal einen Ossi for der 1990s aelter als 50 war. Wenn die Leserschaft zu 80% aus solchen Leuten bestanden hat, dann kann man sich ausrechnent wieviele davon noch leben. Ein damals 50 jaehriger ist heute Anfang 80.

Für mich als gebürtigen Westdeutschen...und immer an ostdeutscher Thematik Interessierten... ist die JUNGE WELT bis heute eine spannende Zeitung, die ich gerne lese und unterstütze...ich vergesse aber auch nicht die JUNGE FREIHEIT als rechte Alternative zum aktuellen rot-grünen Mainstream.

Rhino
31.07.2023, 20:42
Für mich als gebürtigen Westdeutschen...und immer an ostdeutscher Thematik Interessierten... ist die JUNGE WELT bis heute eine spannende Zeitung, die ich gerne lese und unterstütze...ich vergesse aber auch nicht die JUNGE FREIHEIT als rechte Alternative zum aktuellen rot-grünen Mainstream.
Ist ja auch nicht alles falsch, was in einer Zeitung steht. Das ist bei keiner so.
Bei den Linke liegt der Fehler aber bereits in der Analyse, alles unter dem Gesichtspunkt systemischer Ausbeutung, Unterdrueckung und Diskriminierung zu sehen. Man hat sich hierum einen Wortsalat gebastelt. Als MOtivierung wird dann, zumindest implizit, eine Utopie vorgehalten. Und alles was daran gemessen nicht perfekt ist, wird dann als boese hingestellt. Es finden sich ja auch immer Beispiele. Und so fuehlt man sich dann auch aus der Realitaet bestaetigt. Was ignoriert wird, ist aber der Umstand der Artung der menschlichen Natur, die eben nicht perfekt ist und auch nicht interventionistisch perfekt gemacht werden kann. Schon deswegen nicht, weil die eigene Idee des Perfekten auch fehlerhaft oder imperfekt ist. Genau das will man aber linkerseits nicht wahr haben. Man glaubt eine hoehere Wahrheit zu besitzen und das sie irgendwie aus der eigenen Menschlichkeit zu Stande gekommen sei. Daher argumentieren Linke ja auch gerne 'humanistisch'... Und das erlaubt es ihnen dann auch fuer die Vergehen und das Versagen linker Bewegungen und Systeme menschliche Ausreden zu finden. So nach dem Motto: "Die haben das doch nur gut gemeint". Die BRD war den Westlinken eher peinlich. Denen viel durchaus auf, dass der eher spiessig war und das die Leute von West nach Ost flohen und nicht umgekehrt. Daher war man auch so froh ueber die Vergangenheitsbewaeltigung und pflegt jetzt die Erinnerungskultu. Endlich hatte man etwas was man als boeser hinstellen konnte als den Marxismust, der es doch eigentlich gut mit uns meint. Ihr Vorteil war, dass der Laie nicht viel von den Sachen in der Sovietunion (oder den spaeteren Eroberungen) wusste und man das immer wieder mit der NS-Vergangenheit irgendwie ueberspielen konnte. Dass die Aufarbeitung auch westlicherseits gefoerdert wurde, machte sie nicht mal stutzig. Man glaubte ja sogar, dass man das irgendwie erkaempt habe. Dabei war der Apostel der Aufarbeitung der Geschichte Theodor Adorno selbst amerikanischer Agent gewesen. Er und seine Genossen von der Frankfurter Schule trieben ja auch die Studentenbewegung voran. Hierdurch fuehlte man sich ja nicht mal in den Arsch gekniffen, sondern griff nun auf, was man genuesslich gegen die aelteren Kollegen immer wieder einsetzen konnte. Weil man deren Postionen uebernahm, haben sich deren Anschauungen dann irgendwann in der BRD durchgesetzt. Mit dem Fall der DDR wurde das dann ja sogar die Zivilreligion. Das Ergebnis ist ein Land, dass denkt dass Umvolkung, Klimaschutz und Krieg gegen Russland Gebote der Moral sind. Dass ihr Denken fremdgesteuert sein koennte, darauf kommen sie freilich nicht. Ihr Hochmut liesse das ja auch gar nicht zu. Man denkt so, weil man selbst klug, gebildet und moralisch ist.