PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin: Satanismus der Westeliten



Candymaker
30.09.2022, 15:14
Putin wirft Westen "Zuwendung zum Satanismus vor"
https://www.welt.de/politik/ausland/article241355047/Putin-erklaert-Annexion-ukrainischer-Gebiete-an-Russland-und-schimpft-ausgiebig-auf-die-USA.html

Putin rechnet außerdem mit dem Westen ab: "Ich möchte zeigen, mit welchem Feind wir es zu tun haben, wer uns gegenüber steht. Wer aus dieser Tragödie profitiert. Ein Teil unseres Volkes in der Ukraine hat mit eigenen Augen gesehen, was der Westen der ganzen Menschheit bereitet."

Doppelte Moral, dreifache Standards

"Der Westen behauptet ständig, er würde die Regeln der Weltordnung verteidigen. Welche Regeln? Doppelte Moral, dreifache Standards. Wen möchten sie für dumm erklären? Russland spielt bei diesen Scheinregeln nicht mit".

"Diese Habgier des Westens, das Ziel die eigene uneingeschränkte Macht über die Welt aufrecht zu erhalten, das sind die wahren Ursachen des Krieges, den der Westen gegen Russland provozierte."

Welt wird nie mehr dieselbe sein
"Verehrte Freunde, heute kämpfen wir für eine gerechte und freie Welt. Vor allem für uns selbst, für Russland. Dafür, dass Unterdrückung und Despotismus der Vergangenheit angehören. Wir befinden uns in einem Krieg um die Zukunft unseres Volkes. Die Welt wird nie mehr so sein, wie vor dieser Spezialoperation."

"Gewisser Satanismus im Westen"

Der russische Machthaber machte in seiner Rede auch den Westen für die Lecks an den Ostsee-Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 verantwortlich. "Sie ("die Angelsachsen", Anm.) sind zu Sabotage übergegangen. Unglaublich, aber wahr. Indem sie Explosionen an den internationalen Gas-Leitungen Nord Stream organisiert haben [...], haben sie faktisch mit der Zerstörung der gemeinsamen europäischen Energie-Infrastruktur begonnen", sagte Putin.

In seiner Hasstirade griff er zu weiteren unbelegbaren Aussagen: Die USA unternähmen "Versuche an lebenden Menschen", sogar "gewissen Satanismus" unterstellte er dem Westen. Mit "Plünderung und Zerstörung" hätten sie große Fluchtbewegungen ausgelöst, es laufe bereits eine "Deindustrialisierung Europas". Russland werde hingegen "immer Russland bleiben, wir werden unsere Werte bewahren", führte Russlands Machthaber schließlich aus.

Quelle: Redaktion / ddj

https://www.puls24.at/news/politik/spezialoperation-satanismus-sabotage-die-wichtigsten-zitate-aus-waladimir-putins-rede/277040

Heilige Scheisse. Wenn der das schon so öffentlich ausspricht, dass die westliche Machteeliten dem Satanismus huldigt, dann wird das wohl kein wirkliches Geheimnis mehr sein.

HerrMayer
30.09.2022, 15:23
Darf man ab heute, der satanische Westen, offiziell sagen? :D

Neben der Spur
30.09.2022, 15:26
Was ist "Satan" und "Satanismus" ?

* Grabschändungen

.... ?

autochthon
30.09.2022, 15:27
autochthon wirft Candymaker "inflationäre Strangerstellung" vor!!!!!!!!!!!!

Flaschengeist
30.09.2022, 15:32
Putin wirft Westen "Zuwendung zum Satanismus vor"
https://www.welt.de/politik/ausland/article241355047/Putin-erklaert-Annexion-ukrainischer-Gebiete-an-Russland-und-schimpft-ausgiebig-auf-die-USA.html

Putin rechnet außerdem mit dem Westen ab: "Ich möchte zeigen, mit welchem Feind wir es zu tun haben, wer uns gegenüber steht. Wer aus dieser Tragödie profitiert. Ein Teil unseres Volkes in der Ukraine hat mit eigenen Augen gesehen, was der Westen der ganzen Menschheit bereitet."

Doppelte Moral, dreifache Standards

"Der Westen behauptet ständig, er würde die Regeln der Weltordnung verteidigen. Welche Regeln? Doppelte Moral, dreifache Standards. Wen möchten sie für dumm erklären? Russland spielt bei diesen Scheinregeln nicht mit".

"Diese Habgier des Westens, das Ziel die eigene uneingeschränkte Macht über die Welt aufrecht zu erhalten, das sind die wahren Ursachen des Krieges, den der Westen gegen Russland provozierte."

Welt wird nie mehr dieselbe sein
"Verehrte Freunde, heute kämpfen wir für eine gerechte und freie Welt. Vor allem für uns selbst, für Russland. Dafür, dass Unterdrückung und Despotismus der Vergangenheit angehören. Wir befinden uns in einem Krieg um die Zukunft unseres Volkes. Die Welt wird nie mehr so sein, wie vor dieser Spezialoperation."

"Gewisser Satanismus im Westen"

Der russische Machthaber machte in seiner Rede auch den Westen für die Lecks an den Ostsee-Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 verantwortlich. "Sie ("die Angelsachsen", Anm.) sind zu Sabotage übergegangen. Unglaublich, aber wahr. Indem sie Explosionen an den internationalen Gas-Leitungen Nord Stream organisiert haben [...], haben sie faktisch mit der Zerstörung der gemeinsamen europäischen Energie-Infrastruktur begonnen", sagte Putin.

In seiner Hasstirade griff er zu weiteren unbelegbaren Aussagen: Die USA unternähmen "Versuche an lebenden Menschen", sogar "gewissen Satanismus" unterstellte er dem Westen. Mit "Plünderung und Zerstörung" hätten sie große Fluchtbewegungen ausgelöst, es laufe bereits eine "Deindustrialisierung Europas". Russland werde hingegen "immer Russland bleiben, wir werden unsere Werte bewahren", führte Russlands Machthaber schließlich aus.

Quelle: Redaktion / ddj

https://www.puls24.at/news/politik/spezialoperation-satanismus-sabotage-die-wichtigsten-zitate-aus-waladimir-putins-rede/277040

Heilige Scheisse. Wenn der das schon so öffentlich ausspricht, dass die westliche Machteeliten dem Satanismus huldigt, dann wird das wohl kein wirkliches Geheimnis mehr sein.

Zuwendung zum Satanismus - Das ist mal 'ne Hausnummer

Shahirrim
30.09.2022, 15:38
Darf man ab heute, der satanische Westen, offiziell sagen? :D

Ich würde das so sagen. Der Transgenderismus ist eine Form vom Satanismus, zwar nicht die Einzige, aber man kann ihn dazu zählen.

Und ja, im Februar sah Putin nicht gut aus, aber momentan sehe ich das nicht mehr bei ihm, was mir damals so einen Schrecken eingejagt hat.

naturstoned
30.09.2022, 15:38
Heißt das jetzt, dass man so Dokus wie "Höllenleben" nicht mehr empfehlen darf, weil sonst das SEK die bude stürmt?
schon praktisch, dann wäre auch das Problem
"gelöst".

EU darf man nicht kritisieren, weil "Rückfall in Nationalismus"
Migrantengewalt ebenso, weil "Racial profiling" bzw. man würde "Flüchtende in den sicheren Tod schicken"
Ukraine auch nicht, da ist man eh Russenagent zum Quadrat
und und und

...was darf man eigentlich noch sagen, ohne in eine der beiden Schubladen gesteckt zu werden?
("woke" versus "Geschwurbel")

HerrMayer
30.09.2022, 15:42
Ich würde das so sagen. Der Transgenderismus ist eine Form vom Satanismus, zwar nicht die Einzige, aber man kann ihn dazu zählen.

Und ja, im Februar sah Putin nicht gut aus, aber momentan sehe ich das nicht mehr bei ihm, was mir damals so einen Schrecken eingejagt hat.

Satan verwirrt uns manchmal. ;)

Candymaker
30.09.2022, 15:46
autochthon wirft Candymaker "inflationäre Strangerstellung" vor!!!!!!!!!!!!

Autochthon weiß nicht, wie ernst dieses Thema ist, noch was der gute Putin damit überhaupt meint. So wie 99% der Leute keine Ahnung davon haben. Er will damit kurzerhand ausdrücken, dass er zu allen Mitteln greifen kann, um uns und unsere Eliten zu vernichten.

naturstoned
30.09.2022, 15:47
Propagandistisch nachvollziehbar, dass der Kreml in die Richtung geht - in den meisten Ländern der Welt zieht das "religiöse", für den Westen ist Putin eh schon das Arschloch des Jahrhunderts...

Candymaker
30.09.2022, 15:50
Die Westeliten sind in satanischen Zirkeln und Logen organisiert, im Rahmen Schwarzer Logen. Nur deswegen konnte man eine solche Kontrollmatrix aufbauen. Wer dazugehört macht Karriere, muss aber stets erpressbar sein, zb. indem man ihn in Pädophilie verwickelt und Videos macht. Dann macht er stets, bis zu seinem Lebensende, was von seinen Herren aufgetragen wird. Deswegen gibts im Westen soviele Kinderschänder unter Politikern.

Virtuel
30.09.2022, 15:51
Putin wirft Westen "Zuwendung zum Satanismus vor"
https://www.welt.de/politik/ausland/article241355047/Putin-erklaert-Annexion-ukrainischer-Gebiete-an-Russland-und-schimpft-ausgiebig-auf-die-USA.html

Putin rechnet außerdem mit dem Westen ab: "Ich möchte zeigen, mit welchem Feind wir es zu tun haben, wer uns gegenüber steht. Wer aus dieser Tragödie profitiert. Ein Teil unseres Volkes in der Ukraine hat mit eigenen Augen gesehen, was der Westen der ganzen Menschheit bereitet."

Doppelte Moral, dreifache Standards

"Der Westen behauptet ständig, er würde die Regeln der Weltordnung verteidigen. Welche Regeln? Doppelte Moral, dreifache Standards. Wen möchten sie für dumm erklären? Russland spielt bei diesen Scheinregeln nicht mit".

"Diese Habgier des Westens, das Ziel die eigene uneingeschränkte Macht über die Welt aufrecht zu erhalten, das sind die wahren Ursachen des Krieges, den der Westen gegen Russland provozierte."

Welt wird nie mehr dieselbe sein
"Verehrte Freunde, heute kämpfen wir für eine gerechte und freie Welt. Vor allem für uns selbst, für Russland. Dafür, dass Unterdrückung und Despotismus der Vergangenheit angehören. Wir befinden uns in einem Krieg um die Zukunft unseres Volkes. Die Welt wird nie mehr so sein, wie vor dieser Spezialoperation."

"Gewisser Satanismus im Westen"

Der russische Machthaber machte in seiner Rede auch den Westen für die Lecks an den Ostsee-Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 verantwortlich. "Sie ("die Angelsachsen", Anm.) sind zu Sabotage übergegangen. Unglaublich, aber wahr. Indem sie Explosionen an den internationalen Gas-Leitungen Nord Stream organisiert haben [...], haben sie faktisch mit der Zerstörung der gemeinsamen europäischen Energie-Infrastruktur begonnen", sagte Putin.

In seiner Hasstirade griff er zu weiteren unbelegbaren Aussagen: Die USA unternähmen "Versuche an lebenden Menschen", sogar "gewissen Satanismus" unterstellte er dem Westen. Mit "Plünderung und Zerstörung" hätten sie große Fluchtbewegungen ausgelöst, es laufe bereits eine "Deindustrialisierung Europas". Russland werde hingegen "immer Russland bleiben, wir werden unsere Werte bewahren", führte Russlands Machthaber schließlich aus.

Quelle: Redaktion / ddj

https://www.puls24.at/news/politik/spezialoperation-satanismus-sabotage-die-wichtigsten-zitate-aus-waladimir-putins-rede/277040

Heilige Scheisse. Wenn der das schon so öffentlich ausspricht, dass die westliche Machteeliten dem Satanismus huldigt, dann wird das wohl kein wirkliches Geheimnis mehr sein.

Du solltest mal DUGIN lesen, dann weißt Du wer der Satanist ist - und wer mal wieder "Haltet-den-Dieb" ruft.

Das scheint eine "erfolgreiche" Strategie zu sein, bei manchen vorgeprägten Zeitgenossen, die Gegenseite/USA dessen zu bezichtigen, was bei einem selbst/ Rußland der Fall ist.

Virtuel
30.09.2022, 15:53
Die Westeliten sind in satanischen Zirkeln und Logen organisiert, im Rahmen Schwarzer Logen. Nur deswegen konnte man eine solche Kontrollmatrix aufbauen. Wer dazugehört macht Karriere, muss aber stets erpressbar sein, zb. indem man ihn in Pädophilie verwickelt und Videos macht. Dann macht er stets, bis zu seinem Lebensende, was von seinen Herren aufgetragen wird. Deswegen gibts im Westen soviele Kinderschänder unter Politikern.


Ja genau, das hat man ja schon unter Trump gesehen, der QAnon-Unsinn...

Google mal nach Putin ist pädophil, da wirst Du fündig....

Virtuel
30.09.2022, 15:55
Darf man ab heute, der satanische Westen, offiziell sagen? :D

Nachdem Du all die Jahre in der DDR schweigen mußtest, darfst Du jetzt alles sagen...

HerrMayer
30.09.2022, 15:57
Nachdem Du all die Jahre in der DDR schweigen mußtest, darfst Du jetzt alles sagen...

Danke schön für die Genehmigung.

:appl:

Viel Erfolg und Freude noch mit Baehböck.

naturstoned
30.09.2022, 16:02
Nachdem Du all die Jahre in der DDR schweigen mußtest, darfst Du jetzt alles sagen...

erzähl DAS mal dem Stürzenberger!

Sjard
30.09.2022, 16:08
Satanismus ist nichts anderes als den eigenen Verstand an die Stelle der göttlichen Ordnung zu setzen. Das erleben die meisten Menschen
in den letzten Jahrzehnten immer häufiger. Deshalb leiden die westlichen Gesellschaften seelisch und geistig so stark, obwohl sie materiell
gesehen sehr gut gestellt sind.

Hitman
30.09.2022, 16:08
Putin wirft Westen "Zuwendung zum Satanismus vor"
https://www.welt.de/politik/ausland/article241355047/Putin-erklaert-Annexion-ukrainischer-Gebiete-an-Russland-und-schimpft-ausgiebig-auf-die-USA.html

Putin rechnet außerdem mit dem Westen ab: "Ich möchte zeigen, mit welchem Feind wir es zu tun haben, wer uns gegenüber steht. Wer aus dieser Tragödie profitiert. Ein Teil unseres Volkes in der Ukraine hat mit eigenen Augen gesehen, was der Westen der ganzen Menschheit bereitet."

Doppelte Moral, dreifache Standards

"Der Westen behauptet ständig, er würde die Regeln der Weltordnung verteidigen. Welche Regeln? Doppelte Moral, dreifache Standards. Wen möchten sie für dumm erklären? Russland spielt bei diesen Scheinregeln nicht mit".

"Diese Habgier des Westens, das Ziel die eigene uneingeschränkte Macht über die Welt aufrecht zu erhalten, das sind die wahren Ursachen des Krieges, den der Westen gegen Russland provozierte."

Welt wird nie mehr dieselbe sein
"Verehrte Freunde, heute kämpfen wir für eine gerechte und freie Welt. Vor allem für uns selbst, für Russland. Dafür, dass Unterdrückung und Despotismus der Vergangenheit angehören. Wir befinden uns in einem Krieg um die Zukunft unseres Volkes. Die Welt wird nie mehr so sein, wie vor dieser Spezialoperation."

"Gewisser Satanismus im Westen"

Der russische Machthaber machte in seiner Rede auch den Westen für die Lecks an den Ostsee-Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 verantwortlich. "Sie ("die Angelsachsen", Anm.) sind zu Sabotage übergegangen. Unglaublich, aber wahr. Indem sie Explosionen an den internationalen Gas-Leitungen Nord Stream organisiert haben [...], haben sie faktisch mit der Zerstörung der gemeinsamen europäischen Energie-Infrastruktur begonnen", sagte Putin.

In seiner Hasstirade griff er zu weiteren unbelegbaren Aussagen: Die USA unternähmen "Versuche an lebenden Menschen", sogar "gewissen Satanismus" unterstellte er dem Westen. Mit "Plünderung und Zerstörung" hätten sie große Fluchtbewegungen ausgelöst, es laufe bereits eine "Deindustrialisierung Europas". Russland werde hingegen "immer Russland bleiben, wir werden unsere Werte bewahren", führte Russlands Machthaber schließlich aus.

Quelle: Redaktion / ddj

https://www.puls24.at/news/politik/spezialoperation-satanismus-sabotage-die-wichtigsten-zitate-aus-waladimir-putins-rede/277040

Heilige Scheisse. Wenn der das schon so öffentlich ausspricht, dass die westliche Machteeliten dem Satanismus huldigt, dann wird das wohl kein wirkliches Geheimnis mehr sein.

Wo er recht hat, hat er recht, der gute Vladimir.

EDIT: Auch das mit der Doppelmoral stimmt, siehe Aserbaidschan.

Candymaker
30.09.2022, 16:25
Satanismus ist nichts anderes als den eigenen Verstand an die Stelle der göttlichen Ordnung zu setzen. Das erleben die meisten Menschen
in den letzten Jahrzehnten immer häufiger. Deshalb leiden die westlichen Gesellschaften seelisch und geistig so stark, obwohl sie materiell
gesehen sehr gut gestellt sind.

Mein satanistischer Verstand sagt mir: "Nach mir die Sintflut", und "Moral ist was für Schwache".. Deswegen töte ich Dich und deine Kinder und gehe anschließend schön zu Mittag essen. Satanismus ist gleichbedeutend mit dem Ende der menschlichen Zivilisation. Niemand will in so einer Welt leben müssen.

Hitman
30.09.2022, 16:26
erzähl DAS mal dem Stürzenberger!

Virtuel ist eine Dumpfbacke.

Völlig blind rennt sie mit ihrem Russenhass durchs Leben und sieht nicht, was im Westen alles schief läuft.

Virtuel
30.09.2022, 16:26
Wo er recht hat, hat er recht, der gute Vladimir.

EDIT: Auch das mit der Doppelmoral stimmt, siehe Aserbaidschan.

Blödsinn !

Du kannst auch jahrelang den Westen beobachten und destabilisieren und seine Fehler herausfinden und aufbauschen,und dann damit aus der Tasche kommen.
Das kann JEDER !
Mach das mal in Rußland, dann wirste genowitschokt oder polonisiert....
Alberner Blödsinn die Rede ! Kindergarten für eh schon Irre !

Neben der Spur
30.09.2022, 16:28
West-Sat-eliten.

Virtuel
30.09.2022, 16:29
Mein satanistischer Verstand sagt mir: "Nach mir die Sintflut", und "Moral ist was für Schwache".. Deswegen töte ich Dich und deine Kinder und gehe anschließend schön zu Mittag essen. Satanismus ist gleichbedeutend mit dem Ende der menschlichen Zivilisation. Niemand will in so einer Welt leben müssen.

Das stimmt !
Niemand möchte in Putins Welt leben, sogar er selbst nicht.
Deswegen leben er und seine Familie und die seiner Silowiki im GOLDENEN WESTEN.
Die Tochter von Lawrow spricht nicht mal mehr russisch....

Hitman
30.09.2022, 16:29
Mein satanistischer Verstand sagt mir: "Nach mir die Sintflut", und "Moral ist was für Schwache".. Deswegen töte ich Dich und deine Kinder und gehe anschließend schön zu Mittag essen. Satanismus ist gleichbedeutend mit dem Ende der menschlichen Zivilisation. Niemand will in so einer Welt leben müssen.

Das man soviele Moslems reinholt passt auch gut zum Satanismus. Allah ist ein Liestenschmied.
Im Koran darf man sogar andere belügen.Taqiya.
Genau so hat uns unser Herr den Satanismus erklärt.

goldi
30.09.2022, 16:30
Mein satanistischer Verstand sagt mir: "Nach mir die Sintflut", und "Moral ist was für Schwache".. Deswegen töte ich Dich und deine Kinder und gehe anschließend schön zu Mittag essen. Satanismus ist gleichbedeutend mit dem Ende der menschlichen Zivilisation. Niemand will in so einer Welt leben müssen.
Warum will denn dann das katholische Polen so fest zum Westen gehören?

Virtuel
30.09.2022, 16:31
Danke schön für die Genehmigung.

:appl:

Viel Erfolg und Freude noch mit Baehböck.

Putin ist das faulste Ei dieses Jahrhunderts

Virtuel
30.09.2022, 16:32
Das man soviele Moslems reinholt passt auch gut zum Satanismus. Allah ist ein Liestenschmied.
Im Koran darf man sogar andere belügen.Taqiya.
Genau so hat uns unser Herr den Satanismus erklärt.

Daß man in Rußland die größte Moschee Europas für den Satanismus gebaut hat, paßt auch gut !

Papst Urban
30.09.2022, 16:32
In gewissen Sachen hat der Putin recht, der Satan sitzt weit im Westen und denkt darüber nach, wie er gegen all das vorgehen sollte.

Flaschengeist
30.09.2022, 16:33
Das stimmt !
Niemand möchte in Putins Welt leben, sogar er selbst nicht....
Schau dir mal OSZE-Zahlen an, wie viele Menschen vor Kiews Angriffen nach Russland flüchteten. Und dann tanzte hier wieder an und berichtest uns von Deiner Recherche.

Hitman
30.09.2022, 16:34
Daß man in Rußland die größte Moschee Europas für den Satanismus gebaut hat, paßt auch gut !

Wenn die dort aufmucken reissen sie die einfach wieder ab. Ausserdem glaube ich ist sie gut verwanzt.

Hitman
30.09.2022, 16:41
Ich würde das so sagen. Der Transgenderismus ist eine Form vom Satanismus, zwar nicht die Einzige, aber man kann ihn dazu zählen.

Und ja, im Februar sah Putin nicht gut aus, aber momentan sehe ich das nicht mehr bei ihm, was mir damals so einen Schrecken eingejagt hat.

Putin sieht wieder gesund aus. Von den Toten auferstanden wie Jesus.

Hitman
30.09.2022, 16:42
Heißt das jetzt, dass man so Dokus wie "Höllenleben" nicht mehr empfehlen darf, weil sonst das SEK die bude stürmt?
schon praktisch, dann wäre auch das Problem
"gelöst".

EU darf man nicht kritisieren, weil "Rückfall in Nationalismus"
Migrantengewalt ebenso, weil "Racial profiling" bzw. man würde "Flüchtende in den sicheren Tod schicken"
Ukraine auch nicht, da ist man eh Russenagent zum Quadrat
und und und

...was darf man eigentlich noch sagen, ohne in eine der beiden Schubladen gesteckt zu werden?
("woke" versus "Geschwurbel")

Keine Ahnung. Am besten fragst du Virtuel aka Kelly Bundy.

Hitman
30.09.2022, 16:44
Autochthon weiß nicht, wie ernst dieses Thema ist, noch was der gute Putin damit überhaupt meint. So wie 99% der Leute keine Ahnung davon haben. Er will damit kurzerhand ausdrücken, dass er zu allen Mitteln greifen kann, um uns und unsere Eliten zu vernichten.

Auti zieht immer alles in Lächerliche, ausser es geht um seine People of Colour, da wird er auf einmal fuchsteufelswild.

konfutse
30.09.2022, 16:46
Satan verwirrt uns manchmal. ;)
Nicht manchmal, es ist sein Geschäftsmodell. Da könnte Krabat uns was erzählen.

Neben der Spur
30.09.2022, 16:48
Schau dir mal OSZE-Zahlen an, wie viele Menschen vor Kiews Angriffen nach Russland flüchteten. Und dann tanzte hier wieder an und berichtest uns von Deiner Recherche.

2014/15 sollen es 1,8 Mio gewesen sein,
die aus der Ukraine nach Russland geflüchtet waren,
knapp 5% der Bevölkerung.

Aber es wird genügend Profiteure des Yanukovitch-Regimes gegeben haben, die
vorsichtshalber den Verschwindibus gemacht hatten.

Jetzt werden insgesamt 13 Mio genannt, die aus der
Ukraine ins Ausland geflohen sein sollen,
darunter 2,5 bis 3 Mio nach Russland.

Die 2,5+ Mio nach Russland zusätzlich zu den
1,8 Mio von 2014 erscheinen mir unplausibel,
weil das wären quasi sämtliche Einwohner der neu
Besetzten Gebiete
* Nord-Lughansk,
* West-Donetzk inkl 100'000 Zurückgebliebene in Mariopol,
* Cherson,
* Süd-Saporitschja.

Ukraine behauptet, 1,5 Mio Ukrainer,
vornehmlich Frauen und Kinder,
würden in Russland festgehalten werden.

Flaschengeist
30.09.2022, 16:51
2014/15 sollen es 1,8 Mio gewesen sein,
die aus der Ukraine nach Russland geflüchtet waren,
knapp 5% der Bevölkerung.

Aber es wird genügend Profiteure des Yanukovitch-Regimes gegeben haben, die
vorsichtshalber den Verschwindibus gemacht hatten.

Jetzt werden insgesamt 13 Mio genannt, die aus der
Ukraine ins Ausland geflohen sein sollen,
darunter 2,5 bis 3 Mio nach Russland.

Die 2,5+ Mio nach Russland zusätzlich zu den
1,8 Mio von 2014 erscheinen mir unplausibel,
weil das wären quasi sämtliche Einwohner der neu
Besetzten Gebiete
* Nord-Lughansk,
* West-Donetzk inkl 100'000 Zurückgebliebene in Mariopol,
* Cherson,
* Süd-Saporitschja.

Ukraine behauptet, 1,5 Mio Ukrainer,
vornehmlich Frauen und Kinder,
würden in Russland festgehalten werden.

Ich hab 2 Millionen Flüchtlinge Richtung Russland im Hinterkopf. Stand Juni 2022. Ich weiß jetzt garnicht wieviel Prozent die ausmachen und tippe mal, dass da auch Pro-Russen aus der Westukraine dabei sind, die nach dem Putsch nach Russland gingen.

Candymaker
30.09.2022, 17:21
Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Freitag in einer großen Rede die westliche Gesellschaft als "satanisch" mit "verschiedenen Geschlechtern" angeprangert.

Er sagte, der Westen habe sich von "traditionellen" und "religiösen" Werten abgewandt, und fragte die Zuhörer, ob sie wollten, dass ihren "Kindern Geschlechtsumwandlungsoperationen angeboten werden", was im Westen üblich sei.

Er fügte hinzu, dass es in den Vereinigten Staaten und den europäischen Ländern neben Männern und Frauen auch Konzepte für verschiedene Geschlechter gebe.

"Völliger Wahnsinn. Wollen wir wirklich, dass diese Perversionen, die zu Erniedrigung und Auslöschung führen, den Kindern in unseren Schulen von der ersten Klasse an aufgezwungen werden, so dass ihnen gesagt wird, dass es neben Frauen und Männern noch andere Geschlechter gibt, und ihnen angeboten wird, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen? Wollen wir das alles für unser Land, für unsere Kinder? All das ist für uns inakzeptabel", sagte der russische Staatschef.

"Eine solche absolute Verleugnung des Menschen, der Umsturz des Glaubens und der traditionellen Werte und die Ersetzung durch das Gegenteil dessen, was die Religion auszeichnet - durch reinen Satanismus. In der Bergpredigt prangert Jesus Christus falsche Propheten an und sagt: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Und diese giftigen Früchte sind offensichtlich die Menschen. Nicht nur in unserem Land. Auch viele Menschen im Westen selbst", sagte Putin.

Er fragte, ob das Russische "Konzepte wie Elternteil eins und Elternteil zwei, die in einigen westlichen Ländern anstelle von 'Mama' und 'Papa' akzeptiert werden" brauche.

Er sprach bei einer Zeremonie zur Annexion von vier Regionen der Ukraine nach einer Reihe von Abstimmungen, die Kiew und der Westen als illegale Scheinreferenden bezeichnet haben. Putin sagte, dass Luhansk, Donezk, Cherson und Saporischschja mit Russland verschmolzen würden.

Putin hat sich eng mit der orthodoxen Kirche verbündet, die gleichgeschlechtliche Beziehungen strikt ablehnt, und hat den sozialen Konservatismus in ein Narrativ der politischen und kulturellen Erneuerung Russlands eingebettet, das nun auch zur Rechtfertigung der Invasion in der Ukraine herangezogen wird.

Er kritisiert routinemäßig den westlichen Liberalismus, prangert die so genannte Abschaffung der Kultur und die Förderung der Rechte von Homosexuellen und Transgender an.

Letztes Jahr sagte er, es sei ungeheuerlich und "ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit", wenn Kindern beigebracht werde, dass ein Junge ein Mädchen werden könne und umgekehrt.

goldi
30.09.2022, 17:31
Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Freitag in einer großen Rede die westliche Gesellschaft als "satanisch" mit "verschiedenen Geschlechtern" angeprangert.

Er sagte, der Westen habe sich von "traditionellen" und "religiösen" Werten abgewandt, und fragte die Zuhörer, ob sie wollten, dass ihren "Kindern Geschlechtsumwandlungsoperationen angeboten werden", was im Westen üblich sei.

Er fügte hinzu, dass es in den Vereinigten Staaten und den europäischen Ländern neben Männern und Frauen auch Konzepte für verschiedene Geschlechter gebe.

"Völliger Wahnsinn. Wollen wir wirklich, dass diese Perversionen, die zu Erniedrigung und Auslöschung führen, den Kindern in unseren Schulen von der ersten Klasse an aufgezwungen werden, so dass ihnen gesagt wird, dass es neben Frauen und Männern noch andere Geschlechter gibt, und ihnen angeboten wird, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen? Wollen wir das alles für unser Land, für unsere Kinder? All das ist für uns inakzeptabel", sagte der russische Staatschef.

"Eine solche absolute Verleugnung des Menschen, der Umsturz des Glaubens und der traditionellen Werte und die Ersetzung durch das Gegenteil dessen, was die Religion auszeichnet - durch reinen Satanismus. In der Bergpredigt prangert Jesus Christus falsche Propheten an und sagt: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Und diese giftigen Früchte sind offensichtlich die Menschen. Nicht nur in unserem Land. Auch viele Menschen im Westen selbst", sagte Putin.

Er fragte, ob das Russische "Konzepte wie Elternteil eins und Elternteil zwei, die in einigen westlichen Ländern anstelle von 'Mama' und 'Papa' akzeptiert werden" brauche.

Er sprach bei einer Zeremonie zur Annexion von vier Regionen der Ukraine nach einer Reihe von Abstimmungen, die Kiew und der Westen als illegale Scheinreferenden bezeichnet haben. Putin sagte, dass Luhansk, Donezk, Cherson und Saporischschja mit Russland verschmolzen würden.

Putin hat sich eng mit der orthodoxen Kirche verbündet, die gleichgeschlechtliche Beziehungen strikt ablehnt, und hat den sozialen Konservatismus in ein Narrativ der politischen und kulturellen Erneuerung Russlands eingebettet, das nun auch zur Rechtfertigung der Invasion in der Ukraine herangezogen wird.

Er kritisiert routinemäßig den westlichen Liberalismus, prangert die so genannte Abschaffung der Kultur und die Förderung der Rechte von Homosexuellen und Transgender an.

Letztes Jahr sagte er, es sei ungeheuerlich und "ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit", wenn Kindern beigebracht werde, dass ein Junge ein Mädchen werden könne und umgekehrt.
Noch mal was sagen die Polen mit ihrer schwarzen Madonna aus Tschenstochau dazu?

Die wollen doch zum Westen gehören.

Candymaker
30.09.2022, 17:34
Noch mal was sagen die Polen mit ihrer schwarzen Madonna aus Tschenstochau dazu?

Die wollen doch zum Westen gehören.

Polen und die polnische Regierung, das sind zwei Paar Schuhe. Den Polen (Volk) wird zudem nur langsam klar, wie kaputt und verkommen der Westen wirklich ist. Die meisten Polen nehmen die Entgleisungen in Deutschland (Flüchtlingszustrom, Corona-Faschismus, Islamismus, Grünfaschismus, Gender-Bullshit) mit Unglauben zur Kenntnis.

Candymaker
30.09.2022, 17:39
45 Minuten Hasstirade gegen den satanistischen Westen

http://youtu.be/mjWO9hRL_hE

konfutse
30.09.2022, 18:58
Die bekannte Propaganda. Erst die Übersetzung seiner Rede lesen, dann Meinung bilden. Ist natürlich anstrengender als eine vorgefasste zu inhalieren.

goldi
01.10.2022, 05:53
Polen und die polnische Regierung, das sind zwei Paar Schuhe. Den Polen (Volk) wird zudem nur langsam klar, wie kaputt und verkommen der Westen wirklich ist. Die meisten Polen nehmen die Entgleisungen in Deutschland (Flüchtlingszustrom, Corona-Faschismus, Islamismus, Grünfaschismus, Gender-Bullshit) mit Unglauben zur Kenntnis.also
Noch ist Polen nicht verloren.

Krabat
01.10.2022, 06:14
Zuwendung zum Satanismus - Das ist mal 'ne Hausnummer

Witzig, wenn Heinis wie Du plötzlich religiös werden.

Da stimmt dann etwas nicht mehr.

Krabat
01.10.2022, 06:18
Die Westeliten sind in satanischen Zirkeln und Logen organisiert, im Rahmen Schwarzer Logen. Nur deswegen konnte man eine solche Kontrollmatrix aufbauen. Wer dazugehört macht Karriere, muss aber stets erpressbar sein, zb. indem man ihn in Pädophilie verwickelt und Videos macht. Dann macht er stets, bis zu seinem Lebensende, was von seinen Herren aufgetragen wird. Deswegen gibts im Westen soviele Kinderschänder unter Politikern.

Was für eine Scheiße dieser Pole wieder abkackt.

Ich würde candymaker sofort ausweisen.

Was will dieser Trottel bei uns?

Hat der keine Heimat?

Krabat
01.10.2022, 06:21
Satanismus ist nichts anderes als den eigenen Verstand an die Stelle der göttlichen Ordnung zu setzen. Das erleben die meisten Menschen
in den letzten Jahrzehnten immer häufiger. Deshalb leiden die westlichen Gesellschaften seelisch und geistig so stark, obwohl sie materiell
gesehen sehr gut gestellt sind.

Satanismus als Verstand zu bezeichnen.

Da fehlen mir die Worte.

Götz
01.10.2022, 06:24
Polen und die polnische Regierung, das sind zwei Paar Schuhe. Den Polen (Volk) wird zudem nur langsam klar, wie kaputt und verkommen der Westen wirklich ist. Die meisten Polen nehmen die Entgleisungen in Deutschland (Flüchtlingszustrom, Corona-Faschismus, Islamismus, Grünfaschismus, Gender-Bullshit) mit Unglauben zur Kenntnis.

Eine Folge der polnischen EU Mitgliedschaft ist ein schleichend wachsend spalterischer US Einfluß, der Sejm ließ sich massiv durch Vorteilsnehmerqualitäten ködern und korrumpieren.

Krabat
01.10.2022, 06:29
Daß man in Rußland die größte Moschee Europas für den Satanismus gebaut hat, paßt auch gut !

Sprichst Du von der Zentralmoschee in Moskau?

Putin ist ein großer Liebhaber des satanischen Listenschmiedes Allah.

https://nex24.news/2015/09/moskau-putin-und-erdogan-eroeffnen-neue-zentr.

Er liebt den Islsm, weil er ein Mongole ist.

Differentialgeometer
01.10.2022, 06:32
Sprichst Du von der Zentralmoschee in Moskau?

Putin ist ein großer Liebhaber des satanischen Listenschmiedes Allah.

https://nex24.news/2015/09/moskau-putin-und-erdogan-eroeffnen-neue-zentr.

Er liebt den Islsm, weil er ein Mongole ist.
Und Du liebst den Katholizismus, weil der Priester dich immer gut durchnimmt, richtig?!

Krabat
01.10.2022, 06:36
Und Du liebst den Katholizismus, weil der Priester dich immer gut durchnimmt, richtig?!

Was will man da noch sagen?

Mohammedanischer Abschaum.

Drecksgesichter, die besser heimgehen sollten.

Differentialgeometer
01.10.2022, 06:37
Das man soviele Moslems reinholt passt auch gut zum Satanismus. Allah ist ein Liestenschmied.
Im Koran darf man sogar andere belügen.Taqiya.
Genau so hat uns unser Herr den Satanismus erklärt.
Dann hat die ketholische Kirche aber einen sehr guten, satanischen Trackrecord für die letzten 2000 Jahre :haha:

Differentialgeometer
01.10.2022, 06:39
Was will man da noch sagen?

Mohammedanischer Abschaum.

Drecksgesichter, die besser heimgehen sollten.
:hi: Likewise!

Krabat
01.10.2022, 06:43
In Deutschland brauchen wir weder Mongolen noch Moslems.

Die sollen bleiben wo sie sind.

Wir sind besser für uns allein.

Valdyn
01.10.2022, 06:44
In Deutschland brauchen wir weder Mongolen noch Moslems.

Die sollen bleiben wo sie sind.

Das ist eines dieser Nazidinge, für das dich Putin entnazifizieren wird wenn er dich zu fassen kriegt.

Candymaker
01.10.2022, 12:46
also
Noch ist Polen nicht verloren.

Ich befürchte doch. Putin wird Polen zerquetschen.

Dr Mittendrin
01.10.2022, 12:47
Ich befürchte doch. Putin wird Polen zerquetschen.

Nein, die ukraine mit ähnlicher Größe ist schon reichlich.

Candymaker
01.10.2022, 12:51
Was für eine Scheiße dieser Pole wieder abkackt.

Ich würde candymaker sofort ausweisen.

Was will dieser Trottel bei uns?

Hat der keine Heimat?

Deine scheiss Kirche ist auch darin verstrickt! Anders ist nicht zu erklären, warum Franziskus die Neue satanische Weltordnung herbeigesehnt und die Judenimpfung den Katholiken als Nächstenliebe verkauft! Alles falsche Fufziger!

Candymaker
01.10.2022, 12:52
Eine Folge der polnischen EU Mitgliedschaft ist ein schleichend wachsend spalterischer US Einfluß, der Sejm ließ sich massiv durch Vorteilsnehmerqualitäten ködern und korrumpieren.

Polen ist zu 100% unter US-Kontrolle

Dr Mittendrin
01.10.2022, 12:52
Deine scheiss Kirche ist auch darin verstrickt! Anders ist nicht zu erklären, warum Franziskus die Neue satanische Weltordnung herbeigesehnt und die Judenimpfung den Katholiken als Nächstenliebe verkauft! Alles falsche Fufziger!

:appl:

Candymaker
01.10.2022, 13:04
Nein, die ukraine mit ähnlicher Größe ist schon reichlich.

Der hat noch was in der Hinterhand, das spür ich. Sag er ja auch direkt selber. EMP-Waffen, Biowaffen oder sonstigen Scheissdreck, von dem wir überrascht werden.

Krabat
01.10.2022, 13:04
Deine scheiss Kirche ist auch darin verstrickt! Anders ist nicht zu erklären, warum Franziskus die Neue satanische Weltordnung herbeigesehnt und die Judenimpfung den Katholiken als Nächstenliebe verkauft! Alles falsche Fufziger!

Judenimpfung. Jetzt dreht uns der Polacke völlig durch.

Kann mal jemand 112 wählen?

Candymaker
01.10.2022, 13:06
Judenimpfung. Jetzt dreht uns der Polacke völlig durch.

Kann mal jemand 112 wählen?

Geh Dir Deine 5.Spritze abholen und halt die Klappe!

cornjung
01.10.2022, 13:06
In Deutschland brauchen wir weder Mongolen noch Moslems. Die sollen bleiben wo sie sind. Wir sind besser für uns allein.
Germanen, Kelten und Wikinger brauchten auch keine Paffen....wir kamen bestens alleine zurecht. Die haben uns und den Indios nur Unglück gebracht. Die sollen im Gay-City Vatikan bleiben.

Krabat
01.10.2022, 13:07
Das ist eines dieser Nazidinge, für das dich Putin entnazifizieren wird wenn er dich zu fassen kriegt.

Die Ossis hier im Forum werden mich entnazifizieren.

Für Putin.

Dr Mittendrin
01.10.2022, 13:07
Der hat noch was in der Hinterhand, das spür ich. Sag er ja auch direkt selber. EMP-Waffen, Biowaffen oder sonstigen Scheissdreck, von dem wir überrascht werden.

Kann er doch in der Ukraine einsetzen, warum da nicht ?

sunbeam
01.10.2022, 13:09
Die Ossis hier im Forum werden mich entnazifizieren.

Für Putin.

Warum sollen ostdeutsche Nazis sich freuen wenn man jemanden entnazifiziert? Ich verstehe eh nicht warum die gegen die ukrainischen Nazis sind. Irgendwie mysteriös alles.

BrüggeGent
01.10.2022, 13:09
Putin ist das faulste Ei dieses Jahrhunderts

Das Jahrhundert hat noch 78 Jahre vor sich.Da werden noch genug faule Eier gelegt.:cool:

naturstoned
01.10.2022, 13:09
In Deutschland brauchen wir weder Mongolen noch Moslems.

Die sollen bleiben wo sie sind.

Wir sind besser für uns allein.

du bist eigentlich immer nur am rummaulen und beleidigen, nicht einen humorvollen oder versöhnlichen Kommentar hab ich hier von dir gelesen!

soviel zum Thema "Christentum".

Außerdem:

„Gesetzt den Fall, wir würden eines Morgens aufwachen und feststellen, daß plötzlich alle Menschen die gleiche Hautfarbe und den gleichen Glauben haben, wir hätten garantiert bis Mittag neue Vorurteile.“ ―Georg Christoph Lichtenberg

Candymaker
01.10.2022, 13:10
Kann er doch in der Ukraine einsetzen, warum da nicht ?

Weil das alles ethnische Russen sind und falls er dort sowas einsetzt, dann zerren ihn die Russen mit Mistgabeln aus dem Kreml. Allerdings bei der möglichen Vernichtung von Polen, Deutschen oder Amis würde es kein Schwein in Russland interessieren, welche Waffen er zur vermeintlichen Verteidigung einsetzt.

Krabat
01.10.2022, 13:13
Germanen, Kelten und Wikinger brauchten auch keine Paffen....wir kamen bestens alleine zurecht. Die haben uns und den Indios nur Unglück gebracht.

Auf Religionsfrevel stand bei den Germanen der Tod, Schwuchtel.

Kannste bei Tacitus nachlesen.

Sei froh, daß wir gegenüber Degeneration tolerant sind.

BrüggeGent
01.10.2022, 13:16
Germanen, Kelten und Wikinger brauchten auch keine Paffen....wir kamen bestens alleine zurecht. Die haben uns und den Indios nur Unglück gebracht. Die sollen im Gay-City Vatikan bleiben.

Das passiert eben , wenn Priester Politiker sein wollen.
Die katholische Kirche war schon immer ein global player.
Jesus Christus meinte dagegen ganz etwas anderes.:cool:

cornjung
01.10.2022, 13:17
Auf Religionsfrevel stand bei den Germanen der Tod, Schwuchtel. Kannste bei Tacitus nachlesen.
Weder stand bei den Germanen auf Religionsfrevel der Tod noch hat der Römer Tacitus darüber nur ein Wort geschrieben. Auch über Schwuchtel hat er nichts geschrieben. Die kamen erst Jahrhunderte später.....als Pfaffen verkleidet.

Krabat
01.10.2022, 13:18
Warum sollen ostdeutsche Nazis sich freuen wenn man jemanden entnazifiziert? Ich verstehe eh nicht warum die gegen die ukrainischen Nazis sind. Irgendwie mysteriös alles.

Weil das Linke sind. Kommunistenhuren.

Die sind eben gegen Asow.

Flaschengeist
01.10.2022, 13:21
Weil das Linke sind. Kommunistenhuren.

Die sind eben gegen Asow.


O G*tt, o Graus. Bandera - der von den Asows so verehrt wird, ist den Deutschen im zweiten Weltkrieg in den Rücken gefallen, hat sie verraten. Dass dir polnischen Spitzbuben solche Jungs symphytisch sind, ist wohl genetisch bedingt.

naturstoned
01.10.2022, 13:23
Krabat, sag mal, hast du für kreuz net geschrieben??

die waren auch immer auf aggro, aber iwie (unfreiwillig) "lustig" mit Wortkreationen wie
"kotstecher"
für Schwule!
(man denke nur an den "Nachruf" auf den seinerzeit verstorbenen Dirk Bach aua aua aua...)

Krabat
01.10.2022, 13:31
Weder stand bei den Germanen auf Religionsfrevel der Tod noch hat der Römer Tacitus darüber nur ein Wort geschrieben.

Natürlich stand darauf der Tod. Auf Religionsfrevel stand Tod. Glaubst Du das waren Schwule oder was. Da konntest nicht rumblödeln wie hier.

Und mal ehrlich: Sexuell verwahloste Gestalten wie Dich hätte man ziemlich schnell im Moor versenkt oder an der Front verheizt.

Und das ist auch gut so.

Krabat
01.10.2022, 13:33
O G*tt, o Graus. Bandera - der von den Asows so verehrt wird, ist den Deutschen im zweiten Weltkrieg in den Rücken gefallen, hat sie verraten. Dass dir polnischen Spitzbuben solche Jungs symphytisch sind, ist wohl genetisch bedingt.

Mit Dir Affen red ich gar nicht.

ABAS
01.10.2022, 13:33
Darf man ab heute, der satanische Westen, offiziell sagen? :D

Ja! Der satanische Westen und sein Luegenimperium klingt allerdings noch besser! :D

cornjung
01.10.2022, 13:43
Natürlich stand darauf der Tod. Auf Religionsfrevel stand Tod. Glaubst Du das waren Schwule oder was. Da konntest nicht rumblödeln wie hier. Und mal ehrlich: Sexuell verwahloste Gestalten wie Dich hätte man ziemlich schnell im Moor versenkt oder an der Front verheizt. Und das ist auch gut so.
Bei den Germanen stand der Tod natürlich nicht auf Religionsfrevel sondern auf Kindesmissbrauch. Pädophile und sexuell verwahrloste Paffen wären bei ihnen also umgehend eingeschläfert oder im Moor versenkt worden. Und das ist auch gut so. Kannste alles bei Tacitus nachlesen. Warum bist eigentlich du nicht an der Front ?

Krabat
01.10.2022, 13:50
Bei den Germanen stand der Tod natürlich nicht auf Religionsfrevel sondern auf Kindesmissbrauch. Pädophile und sexuell verwarhloste Paffen wären bei ihnen also umgehend eingeschläfert oder im Moor versekt worden. Und das ist auch gut so. Kannste alles bei Tacitus nachlesen. Warum bist eigentlich du nicht an der Front ?

Erst wir Christen brachten die Kultur nach Germanien.

Vorher habt Ihr alles gefickt wie die Moslems heute.

Esel zum Beispiel.

Bruddler
01.10.2022, 13:53
Putin wirft Westen "Zuwendung zum Satanismus vor"
Komisch, noch vor nicht allzu langer Zeit, waren Putin und seine Clique vom "westl. Satanismus" noch hellauf begeistert...

Virtuel
01.10.2022, 13:54
Sprichst Du von der Zentralmoschee in Moskau?

Putin ist ein großer Liebhaber des satanischen Listenschmiedes Allah.

https://nex24.news/2015/09/moskau-putin-und-erdogan-eroeffnen-neue-zentr.

Er liebt den Islsm, weil er ein Mongole ist.

Genau ! Die meinte ich !

Und ja, er ist kein Weißer, deswegen agiert er auch gegen Europäer.

Krabat
01.10.2022, 14:20
Genau ! Die meinte ich !

Und ja, er ist kein Weißer, deswegen agiert er auch gegen Europäer.

Putin ist ein Mongole. Das macht ihn so gefährlich.

Sjard
01.10.2022, 14:50
Satanismus als Verstand zu bezeichnen.

Da fehlen mir die Worte.

Wenn dem menschlichen Verstand seine eigentlichen Aufgaben nicht mehr genügen und er sich an die Stelle der göttlichen Ordnung setzen will
wird er satanisch. In dieser Situation leben immer mehr Menschen und tyrannisieren sich selbst und andere.

konfutse
01.10.2022, 17:08
Die Ossis hier im Forum werden mich entnazifizieren.

Für Putin.
Nie und nimmer! Hardcorekatholen stehen zwar ganz unten, aber dennoch auf der Liste.

Merkelraute
01.10.2022, 17:11
Putin wirft Westen "Zuwendung zum Satanismus vor"....

Heilige Scheisse. Wenn der das schon so öffentlich ausspricht, dass die westliche Machteeliten dem Satanismus huldigt, dann wird das wohl kein wirkliches Geheimnis mehr sein.
Putin sollte auspacken und das ganze Material veröffentlichen.

Merkelraute
01.10.2022, 17:14
Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Freitag in einer großen Rede die westliche Gesellschaft als "satanisch" mit "verschiedenen Geschlechtern" angeprangert.

Er sagte, der Westen habe sich von "traditionellen" und "religiösen" Werten abgewandt, und fragte die Zuhörer, ob sie wollten, dass ihren "Kindern Geschlechtsumwandlungsoperationen angeboten werden", was im Westen üblich sei.

Er fügte hinzu, dass es in den Vereinigten Staaten und den europäischen Ländern neben Männern und Frauen auch Konzepte für verschiedene Geschlechter gebe.

"Völliger Wahnsinn. Wollen wir wirklich, dass diese Perversionen, die zu Erniedrigung und Auslöschung führen, den Kindern in unseren Schulen von der ersten Klasse an aufgezwungen werden, so dass ihnen gesagt wird, dass es neben Frauen und Männern noch andere Geschlechter gibt, und ihnen angeboten wird, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen? Wollen wir das alles für unser Land, für unsere Kinder? All das ist für uns inakzeptabel", sagte der russische Staatschef.

"Eine solche absolute Verleugnung des Menschen, der Umsturz des Glaubens und der traditionellen Werte und die Ersetzung durch das Gegenteil dessen, was die Religion auszeichnet - durch reinen Satanismus. In der Bergpredigt prangert Jesus Christus falsche Propheten an und sagt: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Und diese giftigen Früchte sind offensichtlich die Menschen. Nicht nur in unserem Land. Auch viele Menschen im Westen selbst", sagte Putin.
...
Wo er recht hat, hat er recht. Das wird selbst Krabat nicht leugnen können.

Klopperhorst
01.10.2022, 17:15
Putin ist ein Mongole. ...

Nein, höchstens finno-ugrischen Einschlag bzw. alt-sibirisch.

---

Shahirrim
01.10.2022, 17:26
Tja, wer kann ihm widersprechen, wenn Pädophile in Berlin schwul-lesbische KITAS eröffnen?

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100060528/berlin-bekommt-lgbtq-kita.html

konfutse
01.10.2022, 17:28
Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Freitag in einer großen Rede die westliche Gesellschaft als "satanisch" mit "verschiedenen Geschlechtern" angeprangert.

Er sagte, der Westen habe sich von "traditionellen" und "religiösen" Werten abgewandt, und fragte die Zuhörer, ob sie wollten, dass ihren "Kindern Geschlechtsumwandlungsoperationen angeboten werden", was im Westen üblich sei.

Er fügte hinzu, dass es in den Vereinigten Staaten und den europäischen Ländern neben Männern und Frauen auch Konzepte für verschiedene Geschlechter gebe.

"Völliger Wahnsinn. Wollen wir wirklich, dass diese Perversionen, die zu Erniedrigung und Auslöschung führen, den Kindern in unseren Schulen von der ersten Klasse an aufgezwungen werden, so dass ihnen gesagt wird, dass es neben Frauen und Männern noch andere Geschlechter gibt, und ihnen angeboten wird, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen? Wollen wir das alles für unser Land, für unsere Kinder? All das ist für uns inakzeptabel", sagte der russische Staatschef.

"Eine solche absolute Verleugnung des Menschen, der Umsturz des Glaubens und der traditionellen Werte und die Ersetzung durch das Gegenteil dessen, was die Religion auszeichnet - durch reinen Satanismus. In der Bergpredigt prangert Jesus Christus falsche Propheten an und sagt: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Und diese giftigen Früchte sind offensichtlich die Menschen. Nicht nur in unserem Land. Auch viele Menschen im Westen selbst", sagte Putin.

Er fragte, ob das Russische "Konzepte wie Elternteil eins und Elternteil zwei, die in einigen westlichen Ländern anstelle von 'Mama' und 'Papa' akzeptiert werden" brauche.

Er sprach bei einer Zeremonie zur Annexion von vier Regionen der Ukraine nach einer Reihe von Abstimmungen, die Kiew und der Westen als illegale Scheinreferenden bezeichnet haben. Putin sagte, dass Luhansk, Donezk, Cherson und Saporischschja mit Russland verschmolzen würden.

Putin hat sich eng mit der orthodoxen Kirche verbündet, die gleichgeschlechtliche Beziehungen strikt ablehnt, und hat den sozialen Konservatismus in ein Narrativ der politischen und kulturellen Erneuerung Russlands eingebettet, das nun auch zur Rechtfertigung der Invasion in der Ukraine herangezogen wird.

Er kritisiert routinemäßig den westlichen Liberalismus, prangert die so genannte Abschaffung der Kultur und die Förderung der Rechte von Homosexuellen und Transgender an.

Letztes Jahr sagte er, es sei ungeheuerlich und "ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit", wenn Kindern beigebracht werde, dass ein Junge ein Mädchen werden könne und umgekehrt.
Ich kenne nur die Rede mit Untertiteln auf RT. Ein Transkript habe ich nicht gefunden.

goldi
01.10.2022, 17:45
Ich kenne nur die Rede mit Untertiteln auf RT. Ein Transkript habe ich nicht gefunden.
Röper hat die Rede von Putin am 30.9.22 komplett übesetzt:

https://www.anti-spiegel.ru/2022/putins-rede-zur-vereinigung-russlands-mit-den-ehemals-ukrainischen-gebieten/

https://archive.ph/a38Ka

konfutse
01.10.2022, 18:41
Röper hat die Rede von Putin am 30.9.22 komplett übesetzt:

https://www.anti-spiegel.ru/2022/putins-rede-zur-vereinigung-russlands-mit-den-ehemals-ukrainischen-gebieten/

https://archive.ph/a38Ka
Habe ich gerade gesehen.

Krabat
01.10.2022, 20:20
Tja, wer kann ihm widersprechen, wenn Pädophile in Berlin schwul-lesbische KITAS eröffnen?

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100060528/berlin-bekommt-lgbtq-kita.html

Kindesmißhandlung ist heute Staatsraison. Wie ekelhaft. Früher hätte man diese Leute noch eingesperrt.

Sheharazade
01.10.2022, 20:24
Kindesmißhandlung ist heute Staatsraison. Wie ekelhaft. Früher hätte man diese Leute noch eingesperrt.

Du als Vatikanfanatiker solltest besser ruhig sein. Du weißt ja, wer im Glashaus sitzt....

Schlummifix
01.10.2022, 20:25
Ich würde Putin ja einen Verschwörungsspinner nennen...aber was der Westen allein mit der sprachlichen Genderei aktuell betreibt,
mit der Zerstörung jahrhundertealter Sprachen, das ist schon wirklich komplett pervers.

Krabat
01.10.2022, 20:45
Du als Vatikanfanatiker solltest besser ruhig sein. Du weißt ja, wer im Glashaus sitzt....

Ach der der kleine Russe ist immer noch da. Geh doch Kanonenfutter spielen für Deinen Oberschwulen.

Für mehr bist Du eh nicht geeignet.

Sheharazade
01.10.2022, 20:47
Ach der der kleine Russe ist immer noch da. Geh doch Kanonenfutter spielen für Deinen Oberschwulen.

Für mehr bist Du eh nicht geeignet.

Hab ich wieder ins Schwarze getroffen? :D

Merkelraute
01.10.2022, 20:52
Röper hat die Rede von Putin am 30.9.22 komplett übesetzt:

https://www.anti-spiegel.ru/2022/putins-rede-zur-vereinigung-russlands-mit-den-ehemals-ukrainischen-gebieten/

https://archive.ph/a38Ka

Sehr interessante Rede. Danke.

Hier Auszüge:

....
Die USA sind das einzige Land der Welt, das zweimal Atomwaffen eingesetzt hat, um die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki zu zerstören. Übrigens haben sie den Präzedenzfall geschaffen.Ich möchte daran erinnern, dass die USA während des Zweiten Weltkriegs zusammen mit den Engländern Dresden, Hamburg, Köln und viele andere deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt haben, ohne dass dafür eine militärische Notwendigkeit bestand. Und das wurde demonstrativ getan, ohne, ich wiederhole, ohne militärische Notwendigkeit. Das hatte nur ein Ziel: unser Land und die ganze Welt, wie mit den Atombombenabwürfen in Japan, einzuschüchtern.
Die USA haben mit ihren barbarischen „Bombenteppichen“, Napalm und chemischen Waffen schreckliche Spuren im Gedächtnis der Völker Koreas und Vietnams hinterlassen.
Faktisch halten die USA Deutschland, Japan, die Republik Korea und andere Länder immer noch besetzt und bezeichnen sie gleichzeitig zynisch als gleichwertige Verbündete. Hören Sie, was ist das eigentlich für ein Bündnis? Die ganze Welt weiß, dass die Führer dieser Länder überwacht und ausspioniert und nicht nur in ihren Büros, sondern auch in ihren Wohnungen abgehört werden. Das ist eine wirkliche Schande. Eine Schande auch für die, die das tun, und für die, die diese Unverschämtheit wie Sklaven stillschweigend und klaglos schlucken.
Sie bezeichnen Befehle und grobe, beleidigenden Rufe an ihre Vasallen als euro-atlantische Solidarität, die Entwicklung biologischer Waffen und Experimente an lebenden Menschen, auch in der Ukraine, als edle medizinische Forschung. ....

Krabat
01.10.2022, 21:00
Hab ich wieder ins Schwarze getroffen? :D

Du bist der unbestrittene Meister des schwarzen Eingangs, Schnüffler.

Sheharazade
01.10.2022, 21:07
Du bist der unbestrittene Meister des schwarzen Eingangs, Schnüffler.

Wurdest du wieder exorziert? Von den pädo Pfaffen? :exorzist:

Krabat
01.10.2022, 21:53
Wurdest du wieder exorziert? Von den pädo Pfaffen? :exorzist:

Geh in die Ukraine. Geh sterben für Deinen Oberschwuchtel.

Vielleicht gehts hinterher ja besser.

Sheharazade
01.10.2022, 21:59
Geh in die Ukraine. Geh sterben für Deinen Oberschwuchtel.

Vielleicht gehts hinterher ja besser.

Schon wieder schwuchtelst du rum. Vermisst du die Gangbangs im Vatikan? :haha:

Candymaker
02.10.2022, 09:47
Kindesmißhandlung ist heute Staatsraison. Wie ekelhaft. Früher hätte man diese Leute noch eingesperrt.

Oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt! Heute ist die Kirche jedoch selbst mit Pädophilen durchsetzt und damit ein Werkzeug des Bösen.

Azaloth
02.10.2022, 13:04
Putin wirft Westen "Zuwendung zum Satanismus vor"
https://www.welt.de/politik/ausland/article241355047/Putin-erklaert-Annexion-ukrainischer-Gebiete-an-Russland-und-schimpft-ausgiebig-auf-die-USA.html

Putin rechnet außerdem mit dem Westen ab: "Ich möchte zeigen, mit welchem Feind wir es zu tun haben, wer uns gegenüber steht. Wer aus dieser Tragödie profitiert. Ein Teil unseres Volkes in der Ukraine hat mit eigenen Augen gesehen, was der Westen der ganzen Menschheit bereitet."

Doppelte Moral, dreifache Standards

"Der Westen behauptet ständig, er würde die Regeln der Weltordnung verteidigen. Welche Regeln? Doppelte Moral, dreifache Standards. Wen möchten sie für dumm erklären? Russland spielt bei diesen Scheinregeln nicht mit".

"Diese Habgier des Westens, das Ziel die eigene uneingeschränkte Macht über die Welt aufrecht zu erhalten, das sind die wahren Ursachen des Krieges, den der Westen gegen Russland provozierte."

Welt wird nie mehr dieselbe sein
"Verehrte Freunde, heute kämpfen wir für eine gerechte und freie Welt. Vor allem für uns selbst, für Russland. Dafür, dass Unterdrückung und Despotismus der Vergangenheit angehören. Wir befinden uns in einem Krieg um die Zukunft unseres Volkes. Die Welt wird nie mehr so sein, wie vor dieser Spezialoperation."

"Gewisser Satanismus im Westen"

Der russische Machthaber machte in seiner Rede auch den Westen für die Lecks an den Ostsee-Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 verantwortlich. "Sie ("die Angelsachsen", Anm.) sind zu Sabotage übergegangen. Unglaublich, aber wahr. Indem sie Explosionen an den internationalen Gas-Leitungen Nord Stream organisiert haben [...], haben sie faktisch mit der Zerstörung der gemeinsamen europäischen Energie-Infrastruktur begonnen", sagte Putin.

In seiner Hasstirade griff er zu weiteren unbelegbaren Aussagen: Die USA unternähmen "Versuche an lebenden Menschen", sogar "gewissen Satanismus" unterstellte er dem Westen. Mit "Plünderung und Zerstörung" hätten sie große Fluchtbewegungen ausgelöst, es laufe bereits eine "Deindustrialisierung Europas". Russland werde hingegen "immer Russland bleiben, wir werden unsere Werte bewahren", führte Russlands Machthaber schließlich aus.

Quelle: Redaktion / ddj

https://www.puls24.at/news/politik/spezialoperation-satanismus-sabotage-die-wichtigsten-zitate-aus-waladimir-putins-rede/277040

Heilige Scheisse. Wenn der das schon so öffentlich ausspricht, dass die westliche Machteeliten dem Satanismus huldigt, dann wird das wohl kein wirkliches Geheimnis mehr sein.

Ich muss irgendwie schon lachen, wenn Putin sich so aufspielt, als würde er gegen Unterdrückungen kämpfen :D Dabei ist er selbst ein Unterdrücker.

Aber Menschen, die von Satanismus faseln, kann man eh nicht ernst nehmen.

derRevisor
03.10.2022, 01:18
Was ist "Satan" und "Satanismus" ?

* Grabschändungen

.... ?

Du verwechselst harmlose Grufties mit psychopathischen Interessensgruppen auf Gegenseitigkeit und gleicher spiritueller Schwingungsebene.

https://m.youtube.com/watch?v=b-ZhrKg2HO4

Da wird auch kein Hehl draus gemacht. Wer Augen hat, der sehe..usw…Wer blind bleiben will, der eben laufe als Schlachtvieh zum Blutaltar. Das „westliche Eliten“ einen spirituellen Hang zum Satanismus pflegen, ist kein neuer Verdacht und auf breiter Indizienbasis belegbar sogar durch offizielle Qualitätsquellen. Das wird immer schamloser vorgeführt. Inwiefern die Magie und der spirituelle Unterbau des Satanismus einen Bonus gewähren ist unklar ä. Klar ist aber schon, das Satanismus und spirituelle Rituale irgendwie einen Bonus bringen müssen , denn sonst würde man sich anderen „Mächten“ andienen.

ABAS
03.10.2022, 05:16
Autochthon weiß nicht, wie ernst dieses Thema ist, noch was der gute Putin damit überhaupt meint. So wie 99% der Leute keine Ahnung davon haben. Er will damit kurzerhand ausdrücken, dass er zu allen Mitteln greifen kann, um uns und unsere Eliten zu vernichten.

Die gewonnenen und verkuendeten Erkenntnisse hat sich Putin bestimmt nicht aus den Fingern gesaugt,
sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurde durch den russischen Geheimdienst
tiefgruendig recherchiert. Ausserdem war Putin vor seiner politischen Karriere selbst Geheimdienstler und
weiss daher genau wo man bei der Ermittlungsarbeit ansetzen und bohren muss.

navy
10.10.2022, 10:09
..
"Gewisser Satanismus im Westen"

Der russische Machthaber machte in seiner Rede auch den Westen für die Lecks an den Ostsee-Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 verantwortlich. "Sie ("die Angelsachsen", Anm.) sind zu Sabotage übergegangen. Unglaublich, aber wahr. Indem sie Explosionen an den internationalen Gas-Leitungen Nord Stream organisiert haben [...], haben sie faktisch mit der Zerstörung der gemeinsamen europäischen Energie-Infrastruktur begonnen", sagte Putin.

In seiner Hasstirade griff er zu weiteren unbelegbaren Aussagen: Die USA unternähmen "Versuche an lebenden Menschen", sogar "gewissen Satanismus" unterstellte er dem Westen. Mit "Plünderung und Zerstörung" hätten sie große Fluchtbewegungen ausgelöst, es laufe bereits eine "Deindustrialisierung Europas". Russland werde hingegen "immer Russland bleiben, wir werden unsere Werte bewahren", führte Russlands Machthaber schließlich aus.

Quelle: Redaktion / ddj

https://www.puls24.at/news/politik/spezialoperation-satanismus-sabotage-die-wichtigsten-zitate-aus-waladimir-putins-rede/277040

Heilige Scheisse. Wenn der das schon so öffentlich ausspricht, dass die westliche Machteeliten dem Satanismus huldigt, dann wird das wohl kein wirkliches Geheimnis mehr sein.


Die Privatisierung hat in keinem Land etwas gebracht. Kann man auch Satanismus nennen. Wem gehoeren wohl die meisten Sozialwohnungen, heute

Alphateilchen
11.10.2022, 20:22
Gegen Satanisten helfen sicherlich Knoblauch und Weihrauch, beides könnte man Putin zukommen lassen, damit er sich gegen die bösen Satanisten zur Wehr setzen kann.

Flüchtling
15.10.2022, 08:34
Zitat:
"Krisen- und Insolvenzticker: Jedes zweite deutsche Unternehmen sagt geplante Investitionen ab

[...]"

https://de.rt.com/wirtschaft/150363-krisen-und-insolvenzticker-345-prozent/

Hitman
15.10.2022, 08:37
Gegen Satanisten helfen sicherlich Knoblauch und Weihrauch, beides könnte man Putin zukommen lassen, damit er sich gegen die bösen Satanisten zur Wehr setzen kann.

Gegen Satanisten helfen vorallem eins ---> Nukes.

hamburger
15.10.2022, 08:38
Ich muss irgendwie schon lachen, wenn Putin sich so aufspielt, als würde er gegen Unterdrückungen kämpfen :D Dabei ist er selbst ein Unterdrücker.

Aber Menschen, die von Satanismus faseln, kann man eh nicht ernst nehmen.

Bist du ein Fan von Dr. Mengele? Die Menschenversuche in den Biolaboren in der Ukraine sind nachgewiesen....bei den Corona Impfungen war das schon normal

Alphateilchen
15.10.2022, 08:45
Gegen Satanisten helfen vorallem eins ---> Nukes.
Pass mal auf, dass die Russen nicht Zürich mit München verwechseln, wenn sie Deinem Rat folgen. Nicht dass so eine Atombombe bei Dir zum Einsatz kommt.

Wenn es zum Atomkrieg zwischen Russland und dem Westen kommt, sind wir ALLE in Europa hinüber.

Azaloth
15.10.2022, 21:04
Bist du ein Fan von Dr. Mengele? Die Menschenversuche in den Biolaboren in der Ukraine sind nachgewiesen....bei den Corona Impfungen war das schon normal

Nachgewiesen? Wo denn?

Azaloth
15.10.2022, 21:06
Gegen Satanisten helfen vorallem eins ---> Nukes.

Nukes sollten NIE zum Einsatz kommen. Egal ob angebliche "Satanisten" oder sonst was.

hamburger
16.10.2022, 01:29
Nachgewiesen? Wo denn?

Jetzt mal ganz ehrlich, steht überall in einigen Strängen....wenn du das nicht lesen kannst tut es mir leid.
Die Test der Pharma Industrie sind auch heraus gekommen....alles war im US Senat Thema....und wurde eingeräumt.
Lerne Englisch...

Flüchtling
16.10.2022, 20:35
Hier auch wieder ein Beispiel fuer "Satanismus der Westeliten":
https://de.rt.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-kiew-andert/

[...]
Die Gegenreaktion der USA auf einen befürchteten Einsatz von Atomwaffen durch Russland in der Ukraine werde nicht davon abhängen, ob diese taktisch oder in größerem Umfang eingesetzt werden werde, sagte Jake Sullivan als Nationaler Sicherheitsberater im Kabinett des US-Präsidenten Biden. Damit antwortete Sullivan auf die Frage von*CNN, ob Washington anders reagieren würde, wenn der Einsatz von Atomwaffen taktischer Natur wäre:

"Der Einsatz von Atomwaffen auf dem Schlachtfeld in der Ukraine ist der Einsatz von Atomwaffen auf dem Schlachtfeld in der Ukraine, wir werden keine Abstufung vornehmen."

Sullivan betonte weiter, dass die USA "mit NATO-Verbündeten, Partnern und anderen Ländern auf der ganzen Welt, wie China und Indien, zusammenarbeiten, um eine klare und deutliche Botschaft an Russland zu senden, dass es in diesem Konflikt keinen Einsatz von Atomwaffen in Erwägung ziehen sollte".
[...]
[Fettung von mir]

Azaloth
21.10.2022, 23:09
Jetzt mal ganz ehrlich, steht überall in einigen Strängen....wenn du das nicht lesen kannst tut es mir leid.
Die Test der Pharma Industrie sind auch heraus gekommen....alles war im US Senat Thema....und wurde eingeräumt.
Lerne Englisch...

Wenn das Alles überall steht, kannst du doch bestimmt irgendwas verlinken.

hamburger
22.10.2022, 01:36
Hier auch wieder ein Beispiel fuer "Satanismus der Westeliten":
https://de.rt.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-kiew-andert/

[Fettung von mir]

Was Jake Sullivan von sich gibt, oder ob in Afrika ein Löwe furzt...alles egal. Diese Witzfigur hat weder etwas zu sagen noch zu entscheiden

Flüchtling
29.10.2022, 21:45
Rede von Putin am Valdai-Treffen, 27.10.2022

[...]
Ich freue mich, Sie alle zu sehen.

Wir haben die Plattform des Valdai-Clubs mehr als einmal genutzt, um die großen und schwerwiegenden Veränderungen zu erörtern, die in der Welt bereits stattgefunden haben und noch stattfinden, sowie die Risiken, die sich aus der Schwächung der globalen Institutionen, Aushöhlung der Grundsätze der kollektiven Sicherheit und Substituierung des Völkerrechts durch „Regeln“ ergeben. Ich war versucht zu sagen: „Wir sind uns darüber im Klaren, wer sich diese Regeln ausgedacht hat“, aber das wäre vielleicht nicht die rich*tige Aussage. Wir haben keinerlei Ahnung, wer sich diese Regeln ausgedacht hat, worauf diese Regeln beruhen oder was in diesen Regeln enthalten ist.

Es sieht so aus, als ob wir Zeugen eines Versuchs sind, nur eine einzige Regel durchzusetzen, nach der die Mäch*tigen – wir sprachen von Macht, und ich spreche jetzt von globaler Macht – leben könnten, ohne sich an irgendwelche Regeln zu halten, und mit allem davonzukommen. Das sind die Regeln, auf die sie, wie man sagt, ständig pochen, d.h. unaufhörlich darüber sprechen.
[...]

https://unser-mitteleuropa.com/sensationelle-rede-putins-am-valdai-treffen-die-abrechnung-mit-unipolarer-weltherrschaft/

Achilleas
30.10.2022, 09:10
Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Freitag in einer großen Rede die westliche Gesellschaft als "satanisch" mit "verschiedenen Geschlechtern" angeprangert.

Er sagte, der Westen habe sich von "traditionellen" und "religiösen" Werten abgewandt, und fragte die Zuhörer, ob sie wollten, dass ihren "Kindern Geschlechtsumwandlungsoperationen angeboten werden", was im Westen üblich sei.

Er fügte hinzu, dass es in den Vereinigten Staaten und den europäischen Ländern neben Männern und Frauen auch Konzepte für verschiedene Geschlechter gebe.

"Völliger Wahnsinn. Wollen wir wirklich, dass diese Perversionen, die zu Erniedrigung und Auslöschung führen, den Kindern in unseren Schulen von der ersten Klasse an aufgezwungen werden, so dass ihnen gesagt wird, dass es neben Frauen und Männern noch andere Geschlechter gibt, und ihnen angeboten wird, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen? Wollen wir das alles für unser Land, für unsere Kinder? All das ist für uns inakzeptabel", sagte der russische Staatschef.

"Eine solche absolute Verleugnung des Menschen, der Umsturz des Glaubens und der traditionellen Werte und die Ersetzung durch das Gegenteil dessen, was die Religion auszeichnet - durch reinen Satanismus. In der Bergpredigt prangert Jesus Christus falsche Propheten an und sagt: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Und diese giftigen Früchte sind offensichtlich die Menschen. Nicht nur in unserem Land. Auch viele Menschen im Westen selbst", sagte Putin.

Er fragte, ob das Russische "Konzepte wie Elternteil eins und Elternteil zwei, die in einigen westlichen Ländern anstelle von 'Mama' und 'Papa' akzeptiert werden" brauche.

Er sprach bei einer Zeremonie zur Annexion von vier Regionen der Ukraine nach einer Reihe von Abstimmungen, die Kiew und der Westen als illegale Scheinreferenden bezeichnet haben. Putin sagte, dass Luhansk, Donezk, Cherson und Saporischschja mit Russland verschmolzen würden.

Putin hat sich eng mit der orthodoxen Kirche verbündet, die gleichgeschlechtliche Beziehungen strikt ablehnt, und hat den sozialen Konservatismus in ein Narrativ der politischen und kulturellen Erneuerung Russlands eingebettet, das nun auch zur Rechtfertigung der Invasion in der Ukraine herangezogen wird.

Er kritisiert routinemäßig den westlichen Liberalismus, prangert die so genannte Abschaffung der Kultur und die Förderung der Rechte von Homosexuellen und Transgender an.

Letztes Jahr sagte er, es sei ungeheuerlich und "ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit", wenn Kindern beigebracht werde, dass ein Junge ein Mädchen werden könne und umgekehrt.

Ich pflichte mich den Herrn Putin bei. Dies habe ich schon lange geahnt, nun spricht es der Kremel-Chef aus was ich gedacht habe.

onesomeone
05.11.2022, 16:59
Putin und Medwedev begeben sich da in ein nicht rueckziehbares Narrativ.

Wieso denn sollten ploetzlich Gotteskrieger -wieder- Dialoge mit Satan aufnehmen ???

unlogisch oder.

Azaloth
05.11.2022, 17:14
Ich pflichte mich den Herrn Putin bei. Dies habe ich schon lange geahnt, nun spricht es der Kremel-Chef aus was ich gedacht habe.

Ausversehen Grün gegeben, wollte eigentlich Rot.

Achilleas
06.11.2022, 08:47
Ausversehen Grün gegeben, wollte eigentlich Rot.

Danke für rot.

navy
08.11.2022, 03:31
Der Abstieg, der Terroristen und Drogen Financiers, rund um die NATO Staaten ist nicht zu übersehen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/10/850_5_evolutiondesmenschen_grafik_zusammengestellt _2.jpg

Gender, LGBT, Gegacker macht glücklich

naturstoned
10.11.2022, 21:17
gibts eigentlich keinen eigenen SATANISMUS sammelstrang?

onesomeone
10.11.2022, 21:20
gibts eigentlich keinen eigenen SATANISMUS sammelstrang?

Es gibt Sammelhaufen Ueberschaetzung. So viel steht fest.

naturstoned
10.11.2022, 21:36
Es gibt Sammelhaufen Ueberschaetzung. So viel steht fest.

du gehst hier aber auch nicht schlecht ab, oder? seit 9 tagen hier und schon über 300 kommentare ??

onesomeone
10.11.2022, 21:52
du gehst hier aber auch nicht schlecht ab, oder? seit 9 tagen hier und schon über 300 kommentare ??

aber immer noch kein daemlicher Avatar (Djinn)

naturstoned
10.11.2022, 22:03
aber immer noch kein daemlicher Avatar (Djinn)

Flaschengeist ist doch cool, der räumt hier auf

nicht so stylisch wie der Don, der mit einem Einzeiler 10 trolle auf einmal fickt, aber trotzdem :appl:

Shahirrim
10.11.2022, 22:13
Der Abstieg, der Terroristen und Drogen Financiers, rund um die NATO Staaten ist nicht zu übersehen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/10/850_5_evolutiondesmenschen_grafik_zusammengestellt _2.jpg

Gender, LGBT, Gegacker macht glücklich

Schön den westlichen Werdegang dargestellt. Degeneration pur.

Zarewitsch
10.11.2022, 22:17
du bist eigentlich immer nur am rummaulen und beleidigen, nicht einen humorvollen oder versöhnlichen Kommentar hab ich hier von dir gelesen!

soviel zum Thema "Christentum".

Außerdem:





Völlig richtig.
Dieser Krabat ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Ein widerliches armseliges Würstchen.

Shahirrim
10.11.2022, 22:21
du bist eigentlich immer nur am rummaulen und beleidigen, nicht einen humorvollen oder versöhnlichen Kommentar hab ich hier von dir gelesen!

soviel zum Thema "Christentum".

Außerdem:





Seit dem Transgenderismus dürfte der Satz als belegt gelten:


„Gesetzt den Fall, wir würden eines Morgens aufwachen und feststellen, daß plötzlich alle Menschen die gleiche Hautfarbe und den gleichen Glauben haben, wir hätten garantiert bis Mittag neue Vorurteile.“ ―Georg Christoph Lichtenberg

HerrMayer
10.11.2022, 22:21
Völlig richtig.
Dieser Krabat ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Ein widerliches armseliges Würstchen.

Jetzt wird er dir bestimmt auch das Profil zuschmieren mit christlichen „Nettigkeiten“.

naturstoned
10.11.2022, 22:25
Schön den westlichen Werdegang dargestellt. Degeneration pur.

teilweise !

die anforderungen in der berufswelt steigen und steigen..., aber das sind dann die wenigen wirklich "glücklichen", welche zu den Leistungsträgern gehören

dann noch all die wichtigtuer aus den youtube-Videos, welche mir "mein business" erklären wollen LOL

während immer mehr leute übrig bleiben, welche offen arbeitslos sind, (alimentierte) doofie bullshit jobs machen, berufsdemonstranten sind etc.

(all das könnte man auch humaner abwickeln, aber --- seit wann sind eliten human?)

im Westen dürfte das also immer mehr ein schriller mix aus orwells 1984, schöne neue welt, Matrix und dem idealstaat nach platon werden ...

Flüchtling
10.11.2022, 22:31
Der Abstieg, der Terroristen und Drogen Financiers, rund um die NATO Staaten ist nicht zu übersehen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/10/850_5_evolutiondesmenschen_grafik_zusammengestellt _2.jpg

Gender, LGBT, Gegacker macht glücklich
Was hat'n der Rechte da in der linken Hand, eine Coronaboosterspritze?

navy
11.11.2022, 00:22
Was hat'n der Rechte da in der linken Hand, eine Coronaboosterspritze?

Gut erkannt. Die laufen heute Alle so deppert und geboostert herum

onesomeone
11.11.2022, 00:27
Gut erkannt. Die laufen heute Alle so deppert und geboostert herum

Ja man sollte schon ein Schiffs Knecht werden ne.

navy
11.11.2022, 17:54
Lauter Kriminelle, heute in Behörden

Reuters: Polizei auf Kanalinsel Jersey gibt illegale Durchsuchungen bei Roman Abramowitsch zu
11 Nov. 2022 18:13 Uhr

Die Polizei auf der Insel Jersey hat zugegeben, rechtswidrige Durchsuchungen in den Räumlichkeiten durchgeführt zu haben, die angeblich mit dem russischen Geschäftsmann und dem ehemaligen Eigentümer des FC Chelsea, Roman Abramowitsch, in Verbindung stehen. https://de.rt.com/europa/154049-reuters-polizei-auf-kanalinsel-jersey/

Flüchtling
05.10.2023, 18:02
Aus HPF-News:
"Satanismus stellt die Materie vor den Geist"

[...]
Diese umgekehrte Hierarchie, umgekehrte Macht, umgekehrte Spiritualität ist das, was der westliche Satanismus darstellt.

Es scheint, dass auch die Laster umgekehrt sind. Es ist mir absolut unverständlich, wie ein Mensch durch diese Dinge verführt werden kann, durch die Abweichungen, von denen der Westen jetzt fasziniert ist.

Im Gegensatz zu Tugenden, denn Tugenden sind unwandelbar, schreiten Laster immer weiter voran. Für eine progressive Person gibt es keinen Stillstand der Progressivität. Wenn eine Person auf einem bestimmten Niveau des Lasters innehält, hört sie dort auf und es fühlt sich nicht mehr wie ein Laster an. Es ist hingegen eine fortschreitende Zersetzung, und Zersetzung hat keine Grenzen, man kann sich nicht bis zu einem bestimmten Punkt zersetzen und dort ausruhen - die Zersetzung muss immer weiter gehen.

Die Geschichte der westlichen Verdorbenheit ist eine Geschichte des Fortschritts. In jeder Phase werden neue Laster entdeckt, Perversion selbst wird zur Norm. [...]
https://hpf-news.net/themen/gesellschaft/alexander-dugin-satanismus-stellt-die-materie-vor-den-geist-35

Virtuel
05.10.2023, 20:36
Aus HPF-News:
"Satanismus stellt die Materie vor den Geist"

https://hpf-news.net/themen/gesellschaft/alexander-dugin-satanismus-stellt-die-materie-vor-den-geist-35

So sieht es aus, wenn Satan selbst vom Satanismus schwadroniert......

Die Wirklichkeit ist hier nachzulesen

https://www.dekoder.org/de/article/unmoral-system-ideologie-putinismus

navy
20.10.2023, 17:53
So sieht es aus, wenn Satan selbst vom Satanismus schwadroniert......

Die Wirklichkeit ist hier nachzulesen

https://www.dekoder.org/de/article/unmoral-system-ideologie-putinismus

Deine übliche Müllhalden Websites. Denn Geschichte kennen die Dumm Dödels in Berlin nicht.

Hier kannst DU Dich ja beschweren, über Böse Putin Freunde

Alena Schwarz
Email: as@dekoder.org

Wer finanziert diese Müll Website? Jobs für Blöde:cool: Geldwäsche Betrugs Firma, des Hirnlosen Nichts

Geschäftssitz: Dekoder-gGmbH | Hauptstraße 40 | 28857 Syke | 040 - 226302500 :compr: gemeinnützige GmbH (gGmbH) i:fuck:
Geschäftsführer: Anton Himmelspach

Verantwortlicher i.S.v. § 18 Abs. 2 MStV (V.i.S.d.P.): Anton Himmelspach

Handelsregister Amtsgericht Hamburg HRB 136634
UST ID: DE325209470

https://www.dekoder.org/impressum

https://albaniade.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-20-18-40-19.png




Der Versuch, die Ukraine von Russland zu reißen – ein großes Verbrechen der Menschheitsgeschichte
20 Okt. 2023 18:20 Uhr

Schon die Idee, eine EU-Außengrenze dort zu ziehen, wo niemals eine Grenze verlief, war und ist eine Anmaßung sondergleichen. Im Namen des "geeinten Europas" wurden seit 2014 Familien zerrissen, in Russland lebende Ukrainer können seit neun Jahren die Gräber ihrer Eltern nicht besuchen. Nun fließt Blut, das Blut beider Völker. Es ist ein Verbrechen Europas.

https://test.rtde.me/meinung/183128-versuch-ukraine-von-russland-zu-reissen-ist-ein-verbrechen/

Achilleas
27.10.2023, 16:21
Putin wirft Westen "Zuwendung zum Satanismus vor"
https://www.welt.de/politik/ausland/article241355047/Putin-erklaert-Annexion-ukrainischer-Gebiete-an-Russland-und-schimpft-ausgiebig-auf-die-USA.html

Putin rechnet außerdem mit dem Westen ab: "Ich möchte zeigen, mit welchem Feind wir es zu tun haben, wer uns gegenüber steht. Wer aus dieser Tragödie profitiert. Ein Teil unseres Volkes in der Ukraine hat mit eigenen Augen gesehen, was der Westen der ganzen Menschheit bereitet."

Doppelte Moral, dreifache Standards

"Der Westen behauptet ständig, er würde die Regeln der Weltordnung verteidigen. Welche Regeln? Doppelte Moral, dreifache Standards. Wen möchten sie für dumm erklären? Russland spielt bei diesen Scheinregeln nicht mit".

"Diese Habgier des Westens, das Ziel die eigene uneingeschränkte Macht über die Welt aufrecht zu erhalten, das sind die wahren Ursachen des Krieges, den der Westen gegen Russland provozierte."

Welt wird nie mehr dieselbe sein
"Verehrte Freunde, heute kämpfen wir für eine gerechte und freie Welt. Vor allem für uns selbst, für Russland. Dafür, dass Unterdrückung und Despotismus der Vergangenheit angehören. Wir befinden uns in einem Krieg um die Zukunft unseres Volkes. Die Welt wird nie mehr so sein, wie vor dieser Spezialoperation."

"Gewisser Satanismus im Westen"

Der russische Machthaber machte in seiner Rede auch den Westen für die Lecks an den Ostsee-Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 verantwortlich. "Sie ("die Angelsachsen", Anm.) sind zu Sabotage übergegangen. Unglaublich, aber wahr. Indem sie Explosionen an den internationalen Gas-Leitungen Nord Stream organisiert haben [...], haben sie faktisch mit der Zerstörung der gemeinsamen europäischen Energie-Infrastruktur begonnen", sagte Putin.

In seiner Hasstirade griff er zu weiteren unbelegbaren Aussagen: Die USA unternähmen "Versuche an lebenden Menschen", sogar "gewissen Satanismus" unterstellte er dem Westen. Mit "Plünderung und Zerstörung" hätten sie große Fluchtbewegungen ausgelöst, es laufe bereits eine "Deindustrialisierung Europas". Russland werde hingegen "immer Russland bleiben, wir werden unsere Werte bewahren", führte Russlands Machthaber schließlich aus.

Quelle: Redaktion / ddj

https://www.puls24.at/news/politik/spezialoperation-satanismus-sabotage-die-wichtigsten-zitate-aus-waladimir-putins-rede/277040

Heilige Scheisse. Wenn der das schon so öffentlich ausspricht, dass die westliche Machteeliten dem Satanismus huldigt, dann wird das wohl kein wirkliches Geheimnis mehr sein.

Herr Putin hat absolut recht! Oder wie sollen wir uns anderst diesen Wahnsinn LGBTQ, usw... erklären!? ...wie bescheuert ist das denn, das was der Westen heute alles hervorbringt und seine absurditäten bei unseren Kindern einflösen will !?