PDA

Vollständige Version anzeigen : "Deutsche Sportler"



Der Gerechte
01.02.2006, 09:05
Was sagt man dazu :
http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/2343723.html

Robin Szolkowy und Aljona Sawatschenko vertritt Deutschland bei den
Olympischen Spielen .
Frau Sawatschenko ist gebürtige Ukrainerin und lebt noch keine 3 Jahre in
Deutschland .
Robin Szolkowy . . . guter Haut-Taint .

Da kann man dann richtig stolz auf unsere (eventuelle) deutsche Medaille im
Eiskunstlauf bei den Olympischen Spielen sein .

Hunne
01.02.2006, 09:12
Was sagt man dazu :
http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/2343723.html

Robin Szolkowy und Aljona Sawatschenko vertritt Deutschland bei den
Olympischen Spielen .
Frau Sawatschenko ist gebürtige Ukrainerin und lebt noch keine 3 Jahre in
Deutschland .
Robin Szolkowy . . . guter Haut-Taint .

Da kann man dann richtig stolz auf unsere (eventuelle) deutsche Medaille im
Eiskunstlauf bei den Olympischen Spielen sein .
Tja, was die BRDler selbst nicht schaffen, müssen halt die "Ausländer" bringen, zum großen Entsetzen unserer braunen PISA Hauptschulfraktion...... :))

RosaRiese
01.02.2006, 10:18
Genau, eine Frischzellenkur für unser Volk ist immer zu begrüßen. ;)

RosaRiese
01.02.2006, 11:17
Diese Leute sind keine Deutschen. Und wegen solcher Gestalten haben wir auch keine Fußballnationalmannschaft mehr.

Ich finde diesen Einwand hervorragend!

Wenn es nach unseren Reinrassigen Recken gehen würde, gäbe es ja auch keine Europameisterschaft mehr, wäre ja alles Deutschland.
Wenn es nach unseren Reinrassigen Recken gehen würde, gäbe es gar keine Ausländer mehr denn die ganze Welt könnten wir doch beherrschen und somit wären alle wieder Deutsche.

Ich bin auch dafür das wir alle Ausländer von den nächsten Weltmeistershaften und Olympischen Spielen ausschließen. Dann haben wir endlich den Platz der uns gebührt im Sport auch wenn unsere Reinrassigen Deutschen Reckensportler völlig Scheiße sind.

RosaRiese
01.02.2006, 11:25
Was ist ein echter Deutscher?

RosaRiese
01.02.2006, 11:30
Wohr stammt diese Deffinition? Kannst du mir bitte eine Quelle dafür geben das diese Angaben völkerrechtlich so in Ordnung sind?

RosaRiese
01.02.2006, 11:44
Diese Definition stammt von mir. Am 31. 12.1944 stand noch so gut wie kein feindlicher Soldat auf deutschem Boden, war der deutsche Staat also noch intakt. Von da an ging's bergab.

Ah ja dann ist klar.
Dann solltest du auch unbedingt deine Erkenntnisse Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) eintragen damit die anderen es als verbindlich ansehen und auch wissen.

Deine bestechende Logik zeigt mir das es noch eine Zukunft für unser Volk gibt.

RosaRiese
01.02.2006, 11:55
Woraus erkennst du das mir deine Antwort nicht gefällt? Habe ich das geschrieben?

Im Gegenteil ich habe doch deine bestechende Logik hervorgehoben.

Der Gerechte
01.02.2006, 11:55
Spaßvogel. Ich bin dafür, daß wir echten Deutschen den anderen lieber zeigen, wo der Hammer hängt. Dafür brauchen wir keine Ausländer. Und wen interessiert schon das schwule Rumgeschwuchtel auf dem Eis?

Das war noch eine deutsche Eiskunstläuferin :
http://www.chemnitz.de/de/facetten/facetten_ehrenbg_witt.htm

Hunne
01.02.2006, 12:05
Aber die »Männer«, die so etwas machen, sind doch alle schwul.
Und die Frauen, die so etwas machen, sind alle lesbisch.

RosaRiese
01.02.2006, 12:07
Eiskunstlaufen bei Frauen ist etwas anderes. Aber die »Männer«, die so etwas machen, sind doch alle schwul.

Dann sollten wir auch einen Gesinnungstest für Sportler einführen oder?

Also entweder alle Sportler die Lesbisch oder Schwul sind vom Sport ausschließen oder aber zumindest keine "Schwulen Sportarten" mehr zulassen.

Bitte präzisiere dann auch was als "Schwule Sportart" alles zu bewerten ist. Schließlich müssen wir Deutschen ja genau wissen worauf wir uns einlassen dürfen.

Der Gerechte
01.02.2006, 12:18
Es geht in diesem Strang nicht um schwule/lesbische Sportler/innen !
Es geht eher darum , dass Deutschland unfähig ist , eigene weltklasse Sportler
hervorzubringen - warum auch immer :gesetz:

Klopperhorst
01.02.2006, 12:27
Diese Leute sind keine Deutschen. Und wegen solcher Gestalten haben wir auch keine Fußballnationalmannschaft mehr.

Völlig richtig, ich schaue mir den Profisport gar nicht mehr an.

Überall werden schon Ausländer eingesetzt, die gar nicht hier geboren wurden und von ganz woanders kommen.

RosaRiese
01.02.2006, 12:31
Es geht in diesem Strang nicht um schwule/lesbische Sportler/innen !
Es geht eher darum , dass Deutschland unfähig ist , eigene weltklasse Sportler
hervorzubringen - warum auch immer :gesetz:


Ja erkennst du denn nicht den Zusammenhang?
Wie soll denn bitte schön ein Schwules oder Lesbisches Paar Nachwuchs für den deutschen Sport zeugen?
Man muss das Übel schon an der Wurzel packen.
Da fällt mir ein auch Kommunisten und Sozialisten sind dafür verantwortlich. Schließlich wollen die immer nur das Mittelmaß, dabei sind ja Spitzenleistungen gefragt.

Oh mein Gott, das wird ja langsam ein ausgewachsenes Komplett gegen uns Deutsche.

Wir sind unterwandert von Schwulen, Lesben, Sozis und Kommunisten. Dabei habe ich noch gar nicht die Rolle des Islam und seine zersetzende Wirkung auf den Deutschen Sport beleuchtet.
Ich bin erschüttert wie konnten wir nur Jahrelang diese deutlichen Zeichen nicht sehen.

"Herr, gib uns Kraft auf das wir wieder mit deiner Hilfe eine Sportnation werden und erlöse uns von dem Übel was da sind die Schwulen und Lesben, die Sozis und Kommunisten und auch die anderen Relligionen die nicht dich oh Herr anbeten."

Settembrini
01.02.2006, 15:14
Spaßvogel. Ich bin dafür, daß wir echten Deutschen den anderen lieber zeigen, wo der Hammer hängt. Dafür brauchen wir keine Ausländer. Und wen interessiert schon das schwule Rumgeschwuchtel auf dem Eis?

Die "echten Deutschen" sind eben zur Zeit sportlich nur zweite Garnitur.
"Schwules Rumgeschwuchtel" ist ein Pleonasmus.


Überall werden schon Ausländer eingesetzt, die gar nicht hier geboren wurden und von ganz woanders kommen.

Jaja, die Fussballnationalmannschaft ist so ne richtige Negerarmee, was Horst? :))

malnachdenken
01.02.2006, 15:21
Völlig richtig, ich schaue mir den Profisport gar nicht mehr an.

Überall werden schon Ausländer eingesetzt, die gar nicht hier geboren wurden und von ganz woanders kommen.


Da kämpfen "Ausländer" für Deutschland, und dann ist das auch wieder verkehrt.

Ihr habt echt eine Logik.

:))

fallo
01.02.2006, 15:51
Für Deutschland? Das einzige was die wollen ist Erfolg und ein höherer Marktwert.

Der Gerechte
01.02.2006, 16:05
Für Deutschland? Das einzige was die wollen ist Erfolg und ein höherer Marktwert.

Meist sind deutsche Sportler nur noch in profitablen Sportarten erfolgreich , in denen
man viel Kohle für die Fernsehrechte scheffeln kann .
Beispiel : Formel 1 , Fußball

Was macht M.Schumacher ? Er ist doch noch Deutscher . Er will hier aber keine Steuern zahlen , deshalb ist er ins Ausland abgehauen .
Ich würde ihm die Staatsbürgerschaft aberkennen . So viel zu den sogenannten Deutschen - keine Ehre und Vaterlandsliebe mehr im Leib .

Der Gerechte
01.02.2006, 16:12
Eiskunstlaufen bei Frauen ist etwas anderes. Aber die »Männer«, die so etwas machen, sind doch alle schwul.

Aber Formel 1 ist doch richtiger Sport , oder ?
Und M.Schumacher ist ein "richtiger" Deutscher ?

Hunne
01.02.2006, 16:39
Aber Formel 1 ist doch richtiger Sport , oder ?
Und M.Schumacher ist ein "richtiger" Deutscher ?
Ist er? Wo zahlt er seine Steuern?

Hunne
01.02.2006, 16:43
Meist sind deutsche Sportler nur noch in profitablen Sportarten erfolgreich , in denen
man viel Kohle für die Fernsehrechte scheffeln kann .
Beispiel : Formel 1 , Fußball


BRDler im Fußball international erfolgreich???? Ich freue mich riesig auf die Lachnummmer in diesem Jahr, und werde dann, ganz gegen meine normalen Gepflogenheiten, ausnahmsweise den Deppensport verfolgen und Champus bis zum Abwinken saufen, wenn die BRDler im eigenen Land spätestens in Runde 2 rausfliegen. :))

RosaRiese
01.02.2006, 17:26
Für Deutschland? Das einzige was die wollen ist Erfolg und ein höherer Marktwert.Was bringen die denn wenn sie eine Olympische Medaille gewonnen haben so auf dem Sklavenmarkt?

Manfred_g
01.02.2006, 17:54
Spaßvogel. Ich bin dafür, daß wir echten Deutschen den anderen lieber zeigen, wo der Hammer hängt. Dafür brauchen wir keine Ausländer. Und wen interessiert schon das schwule Rumgeschwuchtel auf dem Eis?
Hoffnungsloser Fall... Dich läßt ja vermutlich sogar das Herren-Synchronschwimmen völlig kalt. :D :D :))

Der Gerechte
01.02.2006, 19:56
Ist er? Wo zahlt er seine Steuern?

Er hat seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt , und bezahlt dort seine Steuern .

Hunne
02.02.2006, 09:26
Die BRD ist nicht Deutschland,.............
Modena, ich bin beeindruckt. Du hast es geschnallt. :top:

Siegessäule
02.02.2006, 09:30
BRDler im Fußball international erfolgreich???? Ich freue mich riesig auf die Lachnummmer in diesem Jahr, und werde dann, ganz gegen meine normalen Gepflogenheiten, ausnahmsweise den Deppensport verfolgen und Champus bis zum Abwinken saufen, wenn die BRDler im eigenen Land spätestens in Runde 2 rausfliegen. :))

Die Türken-Faschos waren selbst zu blöde, sich gegen die Schweizer durchzusetzen. Ich habe schon diesbezüglich letztes Jahr gefeiert. :))

Siegessäule
02.02.2006, 09:32
Modena, ich bin beeindruckt. Du hast es geschnallt. :top:

Ach, jetzt wird es interessant. Erzähl mal.

Hunne
02.02.2006, 09:37
Ach, jetzt wird es interessant. Erzähl mal.
Hündchen, das ist nichts für dich. Du verstehst nur Bahnhof. :cool:

RosaRiese
02.02.2006, 11:07
Das täte ich an seiner Stelle auch. Die BRD ist nicht Deutschland, sondern hält Deutschland besetzt.Ja ich muss auch sagen das ich tief beeindruckt bin von deinem ideologischen Scharfsinn.

Der Gerechte
02.02.2006, 12:59
Nicht wirklich. Vier der 22 Fahrer in der Formel 1 sind Deutsche. Und bisher hat es nur ein Deutscher geschafft, sieben Weltmeistertitel und fünf davon in Folge zu erringen.

Dass MS so oft Weltmeister wurde , hat auch etwas mit dem Rennstall zu tun , und
dessen finanzielle Mittel . Und der Rennstall ist italienisch .

Siegessäule
02.02.2006, 21:02
Hündchen, das ist nichts für dich. Du verstehst nur Bahnhof. :cool:

Typisch Türke, nur heiße Luft.

Nachtrag: Die Luft für euch islamischen Schreihälse wird immer dünner. :D

Der Gerechte
03.02.2006, 02:15
Dein Einwurf ist aber auch sowas von typisch deutsch...!

Ungerechter, mir graut vor dir!

Tja - die Wahrheit ist manchmal hart .