PDA

Vollständige Version anzeigen : Bis in die Hauptnachrichten: Melanie Müller hebt Arm



Morrison
29.09.2022, 12:13
Mel Müller, ein kleines Musiksternchen, das mir völlig unbekannt war, hat es in den Spiegel und in die Hauptnachrichten geschafft.

Sie hat nämlich den rechten Arm gehoben.
Für die armselig brd ein Grund zum Amoklauf.
.
Polizei weitet Ermittlungen gegen Melanie Müller aus
Schlagersängerin Melanie Müller distanziert sich von rechtsradikalen Äußerungen, die auf einem Konzertvideo zu hören sind. Da taucht ein Video auf, auf dem zu sehen ist, wie der rechte Arm in die Höhe schnellt.

Ganz schlimm. In Westdeutschland empört man sich
. Was sind schon Mosleminvasion, Energieirrsinn und und und gegen eine unwichtige Geste eines Sternchens?

ABER das schüchtert ein. So ist es ja auch geplant.

Am Abend postete die Sängerin bei Instagram eine weitere Stellungnahme: »Ich wiederhole noch einmal: Ich habe mit Rechtsradikalen oder nationalistischem Gedankengut nichts am Hut. Ich verurteile das aufs Schärfste.«




Wann steht mal jemand auf, lacht diese Staatssimulation öffentlich aus und führt so eine Farce dahin, wo sie hingehört: Ad Absurdum.

Ich hoffe, im nächsten Halbjahr gibt es in der brd Heulen und Zähneklappern, Angst und Schrecken.
90% der Deutschen haben sich diese Abwechslung vom Kampf gegen rechts wahrlich verdient.


https://www.spiegel.de/panorama/polizei-weitet-ermittlungen-gegen-melanie-mueller-aus-video-mit-fragwuerdiger-geste-a-a9a961fa-890d-4f41-beec-3f5676ad255e

BrüggeGent
29.09.2022, 12:21
Mel Müller, ein kleines Musiksternchen, das mir völlig unbekannt war, hat es in den Spiegel und in die Hauptnachrichten geschafft.

Sie hat nämlich den rechten Arm gehoben.
Für die armselig brd ein Grund zum Amoklauf.
.

Ganz schlimm. In Westdeutschland empört man sich
. Was sind schon Mosleminvasion, Energieirrsinn und und und gegen eine unwichtige Geste eines Sternchens?

ABER das schüchtert ein. So ist es ja auch geplant.



Wann steht mal jemand auf, lacht diese Staatssimulation öffentlich aus und führt so eine Farce dahin, wo sie hingehört: Ad Absurdum.

Ich hoffe, im nächsten Halbjahr gibt es in der brd Heulen und Zähneklappern, Angst und Schrecken.
90% der Deutschen haben sich diese Abwechslung vom Kampf gegen rechts wahrlich verdient.


https://www.spiegel.de/panorama/polizei-weitet-ermittlungen-gegen-melanie-mueller-aus-video-mit-fragwuerdiger-geste-a-a9a961fa-890d-4f41-beec-3f5676ad255e

Gut,daß Frau Melanie Müller jetzt auffällig wurde.
Das bewahrt die AfD vor dem Mega-Gau, sie zu einer Veranstaltung als Begleitmusik einzuladen.
Die Anti-AfDler haben zu früh reagiert.
Der Plan war ursprünglich, zweifelhafte und unsichere Kantonisten aus der Musikszene verschiedenen AfD-Veranstaltungen zu empfehlen.
Davon abgesehen ist Melanie Müller von Haus aus eher eine von den Dümmeren am "Ballermann".:cool:

Bruddler
29.09.2022, 12:22
Melanie Müller hebt Arm...
Steffi Grafs schöne Model-Nichte...
Razzia bei der AFD...
Rex Gildo war schwul...
Fischer verlängert bei Union...
Werder feuert Stadionsprecher...
Derzeit kommt den Regierenden jede mediale Ablenkung für's Volk wie gerufen.

Doppelstern
29.09.2022, 12:49
Melanie Müller hebt Arm...
Steffi Grafs schöne Model-Nichte...
Razzia bei der AFD...
Rex Gildo war schwul...
Fischer verlängert bei Union...
Werder feuert Stadionsprecher...
Derzeit kommt den Regierenden jede mediale Ablenkung für's Volk wie gerufen.


Ja, die wollen davon ablenken, daß die Amerikaner den Anschlag auf Nordstream 1 + 2 verübt haben. Die erhoffen sich von diesen müden Meldungen zu vermeiden, daß sie Artikel gegen die USA verfassen müssen, weil ja das ganze Lager, die nicht den Mainstream vertreten, bereits die USA im Visier haben.

Die Bundesregierung vertritt nach wie vor die eher naive, dümmliche Beschuldigung gegen Russland.

Neben der Spur
29.09.2022, 12:52
Ich recke mein 3. Bein,
und würde Fräulein Müller gerne
befriedigen.

Bruddler
29.09.2022, 12:54
Ja, die wollen davon ablenken, daß die Amerikaner den Anschlag auf Nordstream 1 + 2 verübt haben. Die erhoffen sich von diesen müden Meldungen zu vermeiden, daß sie Artikel gegen die USA verfassen müssen, weil ja das ganze Lager, die nicht den Mainstream vertreten, bereits die USA im Visier haben.

Die Bundesregierung vertritt da eher die naive, dümmliche Beschuldigung gegen Russland.

"Der Putin war's !"
Und die Begründung lautet folgt:
Putin wollte dem Westen zeigen, wie verwundbar der Westen doch ist...:crazy:

Doppelstern
29.09.2022, 12:57
Ich recke mein 3. Bein,
und würde Fräulein Müller gerne
befriedigen.


Bevor sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen, sah sie noch einigermaßen passabel aus. Jetzt sieht sie aus, als ob sie gegen eine Litfaßsäule gelaufen wäre.

autochthon
29.09.2022, 13:02
Bevor sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen, sah sie noch einigermaßen passabel aus. Jetzt sieht sie aus, als ob sie gegen eine Litfaßsäule gelaufen wäre.

Vielleicht sollte ihre Optik von ihrem Arm ablenken.

KatII
29.09.2022, 13:11
Ist in Telegram kein Thema. Bleibt in der kleinen Rentner Mainstream Blase (RMB).

goldi
29.09.2022, 14:23
Die Leipziger Party-Sängerin Melanie Müller soll während eines Auftritts den Hitlergruß gezeigt haben. Die Polizei hat die Ermittlungen ausgeweitet. Nun bezieht die 34-Jährige Stellung zu den Vorwürfen.

29.09.2022, 11:38 Uhr


Leipzig. Nach dem Skandal um rechte Parolen und Gesten bei ihrem Publikum gerät nun auch Party-Sängerin Melanie Müller in den Fokus polizeilicher Ermittlungen.

Wie die „Bild“ am Mittwoch berichtete, sei ein neues Video des ominösen Auftrittes am 17. September in Leipzig aufgetaucht. Dieser Clip liegt inzwischen auch der Polizei vor. Der 34-Jährigen wird vorgeworfen, darin selbst den Hitlergruß gezeigt zu haben.

Das Video zeigt die Sängerin aus Leipzig auf einer Bühne umringt von Gästen, die lautstark "Ost-, Ost-, Ostdeutschland" grölen – eine Parole, die in den vergangenen Wochen immer wieder auf von den rechtsextremen Freien Sachsen unterstützten Demonstrationen ertönte, zuletzt erst am Montagabend in Leipzig.

Im Rhythmus mit dem Sprechgesang der Besucher hebt Müller insgesamt acht Mal ihren rechten Arm schräg nach oben, das Mikrofon hält sie dabei in der linken Hand.

Das Video ist nach Angaben der "Bild" am 17. September entstanden, als der Reality-TV-Star beim Oktoberfest des Leipziger Motorradclubs "Rowdys Eastside" auftrat.

Der Club hat seinen Sitz im ehemaligen KZ-Außenlager "HASAG Leipzig" im Leipziger Stadtteil Schönefeld, welches heute als Szenetreffpunkt von rechtsextremen Gruppen gilt.

Der polizeiliche Staatsschutz der Kriminalpolizei habe infolge des neuen Videos seine Ermittlungen ausgeweitet, teilte Polizeisprecherin Mariele Koeckeritz auf LVZ-Nachfrage am Mittwochnachmittag mit.

Wegen des Anfangsverdachts der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen sei unmittelbar nach Bekanntwerden des Sachverhalts eine Anzeige von Amts wegen gestellt worden.

Lesen Sie auch

Nun hat Melanie Müller gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) ein Statement zu den Vorwürfen veröffentlicht. Darin betont sie, dies sei „alles falsch“. Es handele sich um „bösartige Unterstellungen, mit dem durchsichtigen Versuch, mir irgendetwas Negatives anzuhängen“.

In der Folge führt sie aus: „Das Bild auf dem ich den Arm austrecke, ist kein Hitlergruß. So etwas würde ich nie machen und verurteile solche Spinner.

Das Foto ist völlig aus dem Zusammenhang eines Auftritts von mir gerissen, in dem ich singe, tanze und stimmungsvoll gestikuliere.“ Das Foto sei aus einer Bewegung heraus aufgenommen und kein Hitlergruß: „Das weise ich entschieden von mir.

Es ist einfach bösartig und schändlich, was hier versucht wird. Ich lasse mich aber nicht in diese rechte Ecke drängen und wehre mich gegen diese Behauptung.“

Am Mittwochabend veröffentlichte die Sängerin zudem einen Post auf Instagram. Darin sagt sie, „das mediale Feuer“ habe sie hart getroffen. „Ich habe mit Rechtsradikalen oder nationalistischem Gedankengut nichts am Hut“, schreibt Müller weiterhin. Zu dem Video oder dem Vorwurf, dort einen Hitlergruß zu zeigen, äußerte sie sich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht.

Die Sängerin war bereits in den vergangenen Tagen in die Kritik geraten, nachdem ein Video des Auftritts am 17. September kursierte. Dort rief das Publikum „Sieg Heil“, einige Besucher sollen auch den Hitlergruß gezeigt haben. Daraufhin leitete die Polizei entsprechende Ermittlungen ein

https://www.lvz.de/lokales/leipzig/melanie-mueller-habe-keinen-hitlergruss-gezeigt-BQ43OJ6AZZ63VEUYMO4EQHDVOQ.html

konfutse
29.09.2022, 14:32
Wieder ein Sturm im Wasserglas.

BrüggeGent
29.09.2022, 14:36
Vielleicht sollte ihre Optik von ihrem Arm ablenken.

:zehnp:

Pappenheimer
29.09.2022, 14:42
Unser Kater heisst Hitler. Nichts anstössiges hier.

KatII
29.09.2022, 14:49
Unser Kater heisst Hitler. Nichts anstössiges hier.

Und euer Sohn heißt Elfmeter?

Schlummifix
29.09.2022, 14:53
Warum hat sie denn nun den Arm gehoben?
...ich habe auch schon einmal in eine Richtung gezeigt und dann gemerkt, dass die Geste doch verdächtig ist und bin in Panik ausgebrochen.
Sowas kann dir nur als Deutscher passieren.
Es ist nicht leicht, Deutscher zu sein.

Schlummifix
29.09.2022, 14:56
Da kannste schnell mal 15 Jahre Bau bekommen

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTH5Q8E6Tup2xiyg69Zw4eAWt6gkPT52 SLG_kqES-TY9PoT8g8dUy6O8fbPgcJj4NZ6yA8&usqp=CAU

Flüchtling
29.09.2022, 15:02
Rechtzeitig vor den Wahlen in Niedersachsen noch etwas, das man der AfD zuschieben kann, nach der Razzia zu einem Uraltfall.
Die Waehler zittern :angst:wie Espenlaub vor der AfD, die :hzu:Fuenfprozenthuerde winkt drohend.

SprecherZwo
29.09.2022, 15:07
Sie wird sicher härter bestraft werden als dieser jüdische Sänger, der eine Straftat vorgetäuscht hat.

Empirist
29.09.2022, 15:08
Melanie Müller hebt Arm...
Steffi Grafs schöne Model-Nichte...
Razzia bei der AFD...
Rex Gildo war schwul...
Fischer verlängert bei Union...
Werder feuert Stadionsprecher...
Derzeit kommt den Regierenden jede mediale Ablenkung für's Volk wie gerufen.

Warum es lesen?
Ist ja nicht so, dass man das nicht getrost ignorieren könnte.

navy
29.09.2022, 15:11
Die wollte doch nur ihrem Haus Bussard, eine Landemöglichkeit geben. Was für eine Aufregung

DonauDude
29.09.2022, 15:39
Da kannste schnell mal 15 Jahre Bau bekommen

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTH5Q8E6Tup2xiyg69Zw4eAWt6gkPT52 SLG_kqES-TY9PoT8g8dUy6O8fbPgcJj4NZ6yA8&usqp=CAU


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73570&stc=1


Die wollte doch nur ihrem Haus Bussard, eine Landemöglichkeit geben. Was für eine Aufregung

Wird Zeit, dass heilen und Hakenkreuze legalisiert werden, damit dieser Quatsch aufhört.

Darauf ein dreifaches
Heil Kräuter!
Heil Pflanzen!
Heil Kunde!

Pulchritudo
29.09.2022, 15:53
Was sagt Hitler dazu? Hat man ihn schon interviewt?

konfutse
29.09.2022, 19:29
Was sagt Hitler dazu? Hat man ihn schon interviewt?
Der freut sich nackig darüber mit dem Arm heben ein Trendsetter gewesen zu sein.

goldi
29.09.2022, 20:51
Was sagt Hitler dazu? Hat man ihn schon interviewt?
Ist in der Ukraine im Schlamm stecken geblieben.
https://m.gulf-times.com/Content/Upload/Med/1202014135440605034758.jpg

autochthon
29.09.2022, 20:57
Was sagt Hitler dazu? Hat man ihn schon interviewt?

Ich ruf`schnell den Lykurg an.

Minimalphilosoph
29.09.2022, 21:06
Ich ruf`schnell den Lykurg an.

Nazigeschichten?? Wahrscheinlich kratzt du dir zwischen den Kommentaren hier in Bein und Ellenbogen... Huuu.. du bist ekelhaft.

Ruprecht
29.09.2022, 22:02
Wer den Brief mit den Forderungen aufgemacht hat, dem ist was Frau Müller mit ihrem Arm so macht, höchstwahrscheinlich völlig wurscht.

Pappenheimer
29.09.2022, 22:05
Da macht man Abitur, studiert jahrelang, bewirbt sich mit viel Glück und Erfolg beim polizeilichen Staatsschutz und darf dann wegen erhobenen Armen ermitteln. :D

Deutschmann
29.09.2022, 22:13
Mel Müller, ein kleines Musiksternchen, das mir völlig unbekannt war, hat es in den Spiegel und in die Hauptnachrichten geschafft.

Sie hat nämlich den rechten Arm gehoben.
Für die armselig brd ein Grund zum Amoklauf.
.

Ganz schlimm. In Westdeutschland empört man sich
. Was sind schon Mosleminvasion, Energieirrsinn und und und gegen eine unwichtige Geste eines Sternchens?

ABER das schüchtert ein. So ist es ja auch geplant.



Wann steht mal jemand auf, lacht diese Staatssimulation öffentlich aus und führt so eine Farce dahin, wo sie hingehört: Ad Absurdum.

Ich hoffe, im nächsten Halbjahr gibt es in der brd Heulen und Zähneklappern, Angst und Schrecken.
90% der Deutschen haben sich diese Abwechslung vom Kampf gegen rechts wahrlich verdient.


https://www.spiegel.de/panorama/polizei-weitet-ermittlungen-gegen-melanie-mueller-aus-video-mit-fragwuerdiger-geste-a-a9a961fa-890d-4f41-beec-3f5676ad255e

Nix Neues. Aber was willst du von einem Volk erwarten dessen Jugend sich an Strassen festklebt, Feministinnen sich von Ampelmännchen bdroht fühlen und Rentner voller Überzeugung gendern obwohl die noch Sütterlin in der Schule gelernt haben.

Morrison
30.09.2022, 04:09
Nix Neues. Aber was willst du von einem Volk erwarten dessen Jugend sich an Strassen festklebt, Feministinnen sich von Ampelmännchen bdroht fühlen und Rentner voller Überzeugung gendern obwohl die noch Sütterlin in der Schule gelernt haben.

Eben. Gar nix. Und das genau ist ja die Mutter aller Probleme.

Das Problem ist letztendlich nicht mal eine außer Rand und Band agierende Politbande da in Berlin, das eigentliche Problem ist ein völlig infantiles, in weiten Teilen von Selbsthass beseeltes Volk ohne jeden Zusammenhalt, das in verblüffender Mehrheit zumindest im 70Mio starken Westen dies alles immer noch durch Passivität oder sogar Zustimmung unterstützt.

Denn diese grünrote GenderGrenzenaufSchuldkultRegierung ist nicht vom Himmel gefallen, sondern konkret gewählt worden.

So, wie der gleiche Mist jetzt auch in Niedersachsen wieder gewählt werden wird.

Ruprecht
13.10.2022, 11:51
Wieder das volle Programm vom "Rechtsstaat" wegen einem gehobenen Arm.
Die haben sie doch nicht mehr alle.
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/nach-nazi-eklat-staatsschutz-razzia-bei-melanie-mueller-81606420.bild.html?dicbo=v2-c2d8263c553c1ab1b0d39c8cac68e7d8&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Minimalphilosoph
13.10.2022, 11:54
Die wollte sicher nur zeigen wie hoch der Weizen in der Ukraine ohne eine russische Sonderaktion gewachsen waere...

Ruprecht
13.10.2022, 12:29
Die wollte sicher nur zeigen wie hoch der Weizen in der Ukraine ohne eine russische Sonderaktion gewachsen waere...
Durchaus möglich :)
Für mich aber wieder schießen auf Spatzen mit Kanonen.
Dahergelaufene Gauner aus aller Welt wie die Claner, können hier relativ unbehälligt ihre Verbrechen, ähm Geschäfte, durchziehen und bei der Müller treten sie die Türe ein.
Tabbatukkaland.

Minimalphilosoph
13.10.2022, 12:38
Durchaus möglich :)
Für mich aber wieder schießen auf Spatzen mit Kanonen.
Dahergelaufene Gauner aus aller Welt wie die Claner, können hier relativ unbehälligt ihre Verbrechen, ähm Geschäfte, durchziehen und bei der Müller treten sie die Türe ein.
Tabbatukkaland.

Nun ja, das mit zweierlei Mass gemessen wird, bestimmte Ethnien bevorzugt behandelt werden usw. ist ja nichts Neues. Wie im Strang "Zoll beschlagnahmt Buch". Dem Kampf gegen das Wiedererstarken der Nazis muss mit allen Mitteln Einhalt geboten werden. Auch wenn es Uebereifer, Schikane, diktatorisch ist und gegen das Grundgesetz verstoesst.
Blockwarte, Anscheisser, uebereifrige Staatsanwaelte und ahnungslose Politiker.

Dabei ist der "Kampf gegen rechts" in Wahrheit nur ein "Kampf gegen JEGLICHE Opposition".

ich58
13.10.2022, 14:06
Die wollte sicher nur zeigen wie hoch der Weizen in der Ukraine ohne eine russische Sonderaktion gewachsen waere...
Bis auf die Höhe des ausgestreckten Armes?

Doppelstern
13.10.2022, 14:12
Die haben heute morgen eine Hausdurchsuchung für den Armspreizer bei Melanie Müller gemacht.

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/razzia-nach-nazi-eklat-polizei-stuermt-haus-von-melanie-mueller_id_164404151.html


(https://www.focus.de/kultur/vermischtes/razzia-nach-nazi-eklat-polizei-stuermt-haus-von-melanie-mueller_id_164404151.html)

Also jetzt machen sich die Behörden lächerlich. Demnächst kommen sie mit einem Winkelmesser und messen genau nach, ist es ein Armheber gemäß A.H. oder ein Armspreizer für die freundlichen Nachbarn.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie erbärmlich das ist, ich stehe kurz vorm Kotzen. Demnächst kommen noch die Kinder dran wegen Armheber gemäß A.H.

Fortuna
13.10.2022, 14:17
Bei Buntland weiß man nicht ob man lachen oder weinen oder einfach nur kotzen soll.

goldi
13.10.2022, 14:18
Melanie = Beate 2.0
Sie schäbige Lumpin.

Morrison
13.10.2022, 14:33
Ja. Im verfickten Westdeutschland empört man sich.
Allerdings müsste man in Ostdeutschland mal endlich den Schneid haben, konzertiert zu rufen: " Wessies, haltet Euer Maul". Und sich hinter die Sängerin zu stellen als Ostdeutsche.


Welch ein wirklich tolles Thema wäre das für die Ostdemos: Autonomie. " Mischt Euch nicht ein, Westschländer".
Viel besser als " für Russland" und "Gegen Coronamaßnahmen" zu demonstrieren, was eh nur Stellvertreterthemen sind, da man sich an die heißen Sachen nicht rantraut.

Eine Schande , was mit der Sängerin passiert.

Eloy
13.10.2022, 14:49
Bei Buntland weiß man nicht ob man lachen oder weinen oder einfach nur kotzen soll.

Ich lache! Was soll ich mich nerven.

Ich muß da immer an einen "Spruch" denken, den mein alter Herr vor rd. 50 Jahren mal abließ, als "Dalli Dalli" in der Glotze lief.

Der Michel will es so haben. Dieser Psychoterror läuft seit Jahrzehnten. So langsam könnte er mal drüber nachdenken, wieso das so sein muß!

Alles Igittibähpfuiekeldoppelplusungut was diese Zeit anbelangt, aber jeden Tag in der Glotze auf irgendeinem Sender mit dieser Zeit konfrontiert werden! ( Radio und Zeitungen nicht ausgeschlossen ).

BrüggeGent
13.10.2022, 14:55
Ja. Im verfickten Westdeutschland empört man sich.
Allerdings müsste man in Ostdeutschland mal endlich den Schneid haben, konzertiert zu rufen: " Wessies, haltet Euer Maul". Und sich hinter die Sängerin zu stellen als Ostdeutsche.


Welch ein wirklich tolles Thema wäre das für die Ostdemos: Autonomie. " Mischt Euch nicht ein, Westschländer".
Viel besser als " für Russland" und "Gegen Coronamaßnahmen" zu demonstrieren, was eh nur Stellvertreterthemen sind, da man sich an die heißen Sachen nicht rantraut.

Eine Schande , was mit der Sängerin passiert.

Die "Sängerin"... voll tätowiert wie eine billige Hafennutte...alkoholisiert...fühlte sich sauwohl unter "Kameraden"...shit happens...was für ein Unterschied zu Suzie Quatro oder Nena...oder Tamara Danz...Rockladies mit Niveau...:cool:

Morrison
13.10.2022, 17:30
Die "Sängerin"... voll tätowiert wie eine billige Hafennutte...alkoholisiert...fühlte sich sauwohl unter "Kameraden"...shit happens...was für ein Unterschied zu Suzie Quatro oder Nena...oder Tamara Danz...Rockladies mit Niveau...:cool:

Natürlich sind Outfit und Musik einfach furchtbar
Noch furchtbarer aber sind die kranken Stalkereien des Staates

Grenzer
13.10.2022, 18:56
Bevor sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen, sah sie noch einigermaßen passabel aus. Jetzt sieht sie aus, als ob sie gegen eine Litfaßsäule gelaufen wäre.

Früher sah sie wie eine Frau aus ,- heute wie eine Litfaßsäule ,- wobei Litfaßsäulen wenigstens einen Nutzen haben...

Grenzer
13.10.2022, 19:03
Wieder das volle Programm vom "Rechtsstaat" wegen einem gehobenen Arm.
Die haben sie doch nicht mehr alle.
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/nach-nazi-eklat-staatsschutz-razzia-bei-melanie-mueller-81606420.bild.html?dicbo=v2-c2d8263c553c1ab1b0d39c8cac68e7d8&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Da kann sich mancher Armamputierte ja wenigstens in dieser Beziehung sicher fühlen....:D

Doppelstern
13.10.2022, 19:04
Früher sah sie wie eine Frau aus ,- heute wie eine Litfaßsäule ,- wobei Litfaßsäulen wenigstens einen Nutzen haben...


Ja, die ganzen Tattoos würden mich auch abtörnen. Allerdings schlimmer finde ich eine Frau mit aufgeblasenen Lippen. Das geht bei mir überhaupt nicht, allenfalls für einen Blow Job.

konfutse
13.10.2022, 19:07
Die "Sängerin"... voll tätowiert wie eine billige Hafennutte...alkoholisiert...fühlte sich sauwohl unter "Kameraden"...shit happens...was für ein Unterschied zu Suzie Quatro oder Nena...oder Tamara Danz...Rockladies mit Niveau...:cool:
Na und? Jeder Künstler hat sein Publikum, auch wenn du nicht dazu gehörst.

Ruprecht
13.10.2022, 19:07
Solche Bläserlippen haben jetzt fast alle prominenten Weibchen.
Sieht herrlich natürlich aus.
Am schlimmsten sieht das bei alten Weinern aus, wie bei der Thomalla.

BrüggeGent
13.10.2022, 19:17
Solche Bläserlippen haben jetzt fast alle prominenten Weibchen.
Sieht herrlich natürlich aus.
Am schlimmsten sieht das bei alten Weinern aus, wie bei der Thomalla.

Nena und Nicole haben das nicht nötig.:sark:

kotzfisch
13.10.2022, 20:44
Da kann sich mancher Armamputierte ja wenigstens in dieser Beziehung sicher fühlen....:D

Nur rechtsamputierte.

ABAS
13.10.2022, 20:56
Nur rechtsamputierte.

Gibt es den 130 STGB (Volksverhetzung) eigentlich noch? Wenn in einem angeblichen Rechtstaat taeglich die Politiker ueber ihre Systemmedien das Volk beluegen und oeffentlich Volks-, Staats- und Regierungverhetzung gegen die Russische Foederation betreiben, sollte der 130 STGB obsolet geworden sein. Welcher Strafrichter koennte da noch unbefangen und im Zuge des Gleichheitsgrundsatzes einen Angeklagten wg. Verstosses gegen den § 130 STGB verurteilen?

Ich finde es grandios wie sich die westlichen Politkdeppen durch ihr taegliches Verhalten als Judenknechte
vor Augen der eigenen Voelker und der Weltoeffentlichkeit selbst kunstvoll in den Ruecken schiessen! :haha:

Grenzer
13.10.2022, 20:57
Da kann sich mancher Armamputierte ja wenigstens in dieser Beziehung sicher fühlen....:D


Nur rechtsamputierte.
das bringt mich dochmal zu der Frage :
Ist eigentlich der Hitlergruß,- mit dem linken Arm ausgeführt ,- auch strafbar ???

Grenzer
13.10.2022, 20:59
Gibt es den 130 STGB (Volksverhetzung) eigentlich noch. Wenn in einem angeblichen Rechtstaat taeglich die Politiker ueber ihre Systemmedien das Volk beluegen und oeffentlich Volks-, Staats- und Regierungverhetzung gegen die Russische Foederation betreiben, sollte der 130 STGB obsolet geworden sein. Welcher Richter koennte da noch unbefangen und im Zuge des Gleichheitsgrundsatzes einen Angeklagten wg. Verstosses gegen den § 130 STGB verurteilen?

Ich finde es grandios wie sich die westlichen Politkdeppen durch ihr Verhalten kunstvoll in den Ruecken schiessen! :haha:

Der Gleichheitsgrundsatz beinhaltet ja das Gleichnis ,- das alle gleich sind,- und einige noch gleicherer...

Ruprecht
13.10.2022, 21:00
Nur rechtsamputierte.
Der Deutsche Gruß mit links ist erlaubt?

ABAS
13.10.2022, 21:03
Der Gleichheitsgrundsatz beinhaltet ja das Gleichnis ,- das alle gleich sind,- und einige noch gleicherer...

Ja! Die besonders Gleichen unter den Gleichen sind die auserwaehlten Gleichen. :haha:

ABAS
13.10.2022, 21:05
Der Deutsche Gruß mit links ist erlaubt?

Nur wenn Du mit dem hochgereckten linken Arm entweder die Flagge von Israel oder
den USA schwenkst und Dir gleichzeitig mit der rechten Hand einen abschlackerst.

kotzfisch
13.10.2022, 21:17
Gibt es den 130 STGB (Volksverhetzung) eigentlich noch? Wenn in einem angeblichen Rechtstaat taeglich die Politiker ueber ihre Systemmedien das Volk beluegen und oeffentlich Volks-, Staats- und Regierungverhetzung gegen die Russische Foederation betreiben, sollte der 130 STGB obsolet geworden sein. Welcher Strafrichter koennte da noch unbefangen und im Zuge des Gleichheitsgrundsatzes einen Angeklagten wg. Verstosses gegen den § 130 STGB verurteilen?

Ich finde es grandios wie sich die westlichen Politkdeppen durch ihr taegliches Verhalten als Judenknechte
vor Augen der eigenen Voelker und der Weltoeffentlichkeit selbst kunstvoll in den Ruecken schiessen! :haha:

Sehr, sehr gute Frage- ABAS Hut ab!

kotzfisch
13.10.2022, 21:18
Der Deutsche Gruß mit links ist erlaubt?

Sorry, keine Ahnung.Interessante Frage.Mit links ist doch Blödsinn oder.Wie machten es die Faschisten in Italien?

kotzfisch
13.10.2022, 21:26
Kurze Recherche: ist auf jede Fall strafbar: in AT,ITA und DEU freilich.

Minimalphilosoph
13.10.2022, 22:11
Bis auf die Höhe des ausgestreckten Armes?

Naja, vielleicht hat sie etwas übertrieben oder gedacht "Ohh, ich kann ja meinen Arm doppelt so hoch heben, wie der Weizen in der Ukraine gewachsen wäre, wenn....naja. usw.

Hitman
13.10.2022, 22:53
In Deutschland dreht man schon durch wen Orban bei Union Berlin zu Besuch ist.

kotzfisch
15.10.2022, 11:01
Der Deutsche Gruß mit links ist erlaubt?

Ich habe recherchiert: Nein, unterstehe Dich.

navy
18.10.2022, 18:07
Was ist passiert, ist ein Glas runtergefallen, Alles normal

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/08/bildschirmfoto-vom-2022-08-08-06-14-10.png?w=595&zoom=2

navy
10.11.2022, 05:19
jede[/U] mediale Ablenkung für's Volk wie gerufen.

Mein Hamster hat einen Rülpser gelassen.


Lauter IDIOTEN, an die Front, zum Arbeiten, für Logik zu Blöde

„Wenn man heute an eine Universität geht, muss man keinen Kurs in Logik belegen. Grundlegende menschliche Logik wird nicht mehr gelehrt. Menschen gehen an Universitäten und lernen Modelle auswendig, aber Denken lernen sie nicht mehr.“
(Prof. Dr. Heiner Flassbeck) (https://www.wiso.uni-hamburg.de/fachbereich-sozoek/ueber-den-fachbereich/personen/flassbeck-heiner.html)

Einfach Blöde sein reicht

goldi
15.12.2022, 22:31
Heute etwas zu ihr auf bild und spiegel.