PDA

Vollständige Version anzeigen : Nord-Stream 2 zerstört...



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17

Peter Lustig
02.10.2022, 23:43
Die Japaner kaufen übrigens LNG von Gazprom. Das wäre ja dann eine Alternative, falls es im Januar eisig kalt wird. Wie ich gelesen habe, sind die LNG Terminals in der Nähe Deutschlands nur zu 20% ausgelastet. Ausreichend Platz also für russische LNG Tanker.

Na , hoffentlich hat der Ami beim Manöver nicht ein paar seeminen verloren die da treiben. Könnte ein schöner Feuerball sein

tosh
02.10.2022, 23:46
Er wollte die Ventile ja nicht schließen, die BRD-Regierung wollte das. Oder hat zumindest öffentlich verkündet, das zu wollen...
Putin hat bekanntlich das Ventil von NS1 geschlossen als Antwort für die infamen Sanktionen der EU.

Peter Lustig
02.10.2022, 23:51
Es ist selbst bei Zeugenaussagen nie sicher.

Gab da mal nen test mit vielen Zuschauern, darunter auch Polizisten, die ja berufsmäßig eigentlich geschult sind .

Jeder hatte den Unfall anders wahrgenommen und entsprechend ausgesagt .

Ein Mensch der sich sicher ist das es ufos gibt wird eher ein UFO annehmen und behaupten eins gesehen zu haben wenn was am Himmel geleuchtet hat als jemand der nicht daran glaubt

DonauDude
02.10.2022, 23:58
Durch die Referenden haben die Russen die Tür zu Verhandlungen zugeschlagen bis es einen klaren Verlierer im Feld gibt. Es kann da kein Zurück mehr geben. Alles ist jetzt möglich. Man hat wirklich den Eindruck im Kreml sitzen paranoide Wahnsinnige.

Die Tür zu Verhandlungen wurde schon lange von Kiew (auf Anraten von London) zugeschlagen.

Lykurg
03.10.2022, 00:03
Die Tür zu Verhandlungen wurde schon lange von Kiew (auf Anraten von London) zugeschlagen.

Der Krieg muss weitergehen. Da sind die Befehle der zionistischen Bosse auf beiden Seiten klar und ihre Marionetten spielen mit - von Washington bis Moskau

Dr Mittendrin
03.10.2022, 00:09
Der Krieg muss weitergehen. Da sind die Befehle der zionistischen Bosse auf beiden Seiten klar und ihre Marionetten spielen mit - von Washington bis Moskau

Du Trottel glaubst wohl die Ostküste kann in Moskau Militär befehligen. Spielen wir bisschen Krieg :crazy:

Moskau macht was in deren Sinne, mag sein, Ziele sind Russland zu zerstören. Nicht dein Hirnfurz.
Ziele ebenso Europa schwächen

Peter Lustig
03.10.2022, 00:14
Wie gelogen wird könnte man doch bei corona sehen , wer nicht geimpft oder genesen ist , der ist bis März 22 gestorben .

Also ich lebe noch .

Ob die Bilder aus bergamo echt waren weiss auch niemand .
Und wenn es da so war , woran lag es wirklich ?

Ist das gleiche mit dem Virus, woher es kam .

100% wird es nie bewiesen , für jeden der sagt das war xx , gibt es einen der sagt nein es war xy .

Jeder kann dann glauben wem er will.

Ausser es gibt ein Gesetz das man etwas nicht leugnen darf , dann gehst in den Bau wenn du dagegen verstösst .

Ist ja bekannt


Vielleicht kommt ja ein gesetzt raus das man glauben muss das es Putin war , dann ist es natürlich so . Weil unsere politclowns würden uns nie belügen

Pappenheimer
03.10.2022, 00:19
Wie gelogen wird könnte man doch bei corona sehen , wer nicht geimpft oder genesen ist , der ist bis März 22 gestorben .

Also ich lebe noch .

Ob die Bilder aus bergamo echt waren weiss auch niemand .
Und wenn es da so war , woran lag es wirklich ?

Ist das gleiche mit dem Virus, woher es kam .

100% wird es nie bewiesen , für jeden der sagt das war xx , gibt es einen der sagt nein es war xy .

Jeder kann dann glauben wem er will.

Ausser es gibt ein Gesetz das man etwas nicht leugnen darf , dann gehst in den Bau wenn du dagegen verstösst .

Ist ja bekannt

Erinnerst Du Dich noch an die ersten Videos aus China? Wo die Menschen beim laufen auf der Straße einfach umfielen? Damit wollte die Impfmafia Panik erzeugen , damit die Menschen die Impfung als Erlösung von dieser neuen Pest sehen. Von Anfang an war die Impfung geplant, noch bevor es den ersten Corona Fall gab.

Peter Lustig
03.10.2022, 01:02
Ich erinnere mich auch noch wie es am anfang hiess zuerst sollten Beamte und asylschmarotzer geimpft werden , weil die besonders gefährdet wären. Da würde schön auf Neid gesetzt das der Bürger auch sofort bedient werden will mit der erlösenden Spritze

autochthon
03.10.2022, 06:18
Erinnerst Du Dich noch an die ersten Videos aus China? Wo die Menschen beim laufen auf der Straße einfach umfielen? Damit wollte die Impfmafia Panik erzeugen , damit die Menschen die Impfung als Erlösung von dieser neuen Pest sehen. Von Anfang an war die Impfung geplant, noch bevor es den ersten Corona Fall gab.

Diese Filme waren nicht von der "Impfmafia".

Die wurden inszeniert von Coronaleugnern, die die Existenz einer Impfmafia vorspielen wollte.

autochthon
03.10.2022, 06:19
Ich erinnere mich auch noch wie es am anfang hiess zuerst sollten Beamte und asylschmarotzer geimpft werden , weil die besonders gefährdet wären. Da würde schön auf Neid gesetzt das der Bürger auch sofort bedient werden will mit der erlösenden Spritze

Auch DAS ist falsch.

Doppelstern
03.10.2022, 07:57
Du bist ahnungslos? Die Realität übertrifft Hollywood und Bond-Filme bei weitem.
In Bond-Filmen gibt es stets einen Teufel.
Juden sind dagegen lt. Jesus Christus Kinder des Teufels, also ein ganzes Volk von Teufeln.

Siehst Du das Smiley ? Und was bedeutet es, wenn man hinter dem Text ein lachendes Smiley setzt ? Richtig !

schlaufix
03.10.2022, 07:58
Wie gelogen wird könnte man doch bei corona sehen , wer nicht geimpft oder genesen ist , der ist bis März 22 gestorben .

Also ich lebe noch .

Ob die Bilder aus bergamo echt waren weiss auch niemand .
Und wenn es da so war , woran lag es wirklich ?

Ist das gleiche mit dem Virus, woher es kam .

100% wird es nie bewiesen , für jeden der sagt das war xx , gibt es einen der sagt nein es war xy .

Jeder kann dann glauben wem er will.

Ausser es gibt ein Gesetz das man etwas nicht leugnen darf , dann gehst in den Bau wenn du dagegen verstösst .

Ist ja bekannt


Vielleicht kommt ja ein gesetzt raus das man glauben muss das es Putin war , dann ist es natürlich so . Weil unsere politclowns würden uns nie belügen

Nun ja, schon im Sommer 2021 sollte durch das Impfen die halbe Menschheit gestorben sein. So jedenfalls schrieben es die Impfgegner. Nach neuesten Berichten steigt die Weltbevölkerung aber ungebremst an.

sunbeam
03.10.2022, 08:04
Nun ja, schon im Sommer 2021 sollte durch das Impfen die halbe Menschheit gestorben sein. So jedenfalls schrieben es die Impfgegner. Nach neuesten Berichten steigt die Weltbevölkerung aber ungebremst an.

Das finde ich auch scheisse. Eigentlich sollten mittlerweile alle Geimpften tot sein. So eine Scheisse!

ich58
03.10.2022, 08:40
Hat nicht die Neugebauer mit Zerstörung gedroht? Prophylaktisch verhaften und hängen.

Bruddler
03.10.2022, 08:50
Hat nicht die Neugebauer mit Zerstörung gedroht? Prophylaktisch verhaften und hängen.

Frage an Gehirnnutzer:
Ist das Ankündigen einer Straftat strafbar ? :hmm:

Merkelraute
03.10.2022, 08:58
Frage an Gehirnnutzer:
Ist das Ankündigen einer Straftat strafbar ? :hmm:
Der Versuch ist strafbar.

C-Dur
03.10.2022, 09:38
Noch nicht. Hat ja auch irgendwie keinen Sinn für Israel. Aber ich könnte mir Auftragsarbeit oder einen Nebenjob für irgendwelche Oligarchen vorstellen.Sie sind auffallend schweigsam, deswegen wundere ich mich, was die so denken in ihren Koepfen.

Pappenheimer
03.10.2022, 09:41
Diese Filme waren nicht von der "Impfmafia".

Die wurden inszeniert von Coronaleugnern, die die Existenz einer Impfmafia vorspielen wollte.



Quatsch. Ganz zu Beginn der "Pandemie", als noch niemand von Impfungen sprach? Da gab es auch noch keine "Corona-Leugner". Diese Fake-Videos stammen aus der Feder derjenigen, welche sich nun mit Impfstoffen dumm und dämlich verdienen. Das war die Vorbereitung auf die Impfungen, die Leute sollten sich vor lauter Panik die Impfungen regelrecht herbeisehnen.

hamburger
03.10.2022, 09:43
Das die USA die Sprengung durchgeführt haben ist eindeutig und kein normaler Mensch zweifelt daran.
Ich freu mich hier schon für die Nato Zäpfchen, die demnächst ihre Armut geniessen dürfen....und auf die Wähler, die bis mindestens 70 arbeiten dürfen.

Silencer
03.10.2022, 09:49
Nun ja, schon im Sommer 2021 sollte durch das Impfen die halbe Menschheit gestorben sein. So jedenfalls schrieben es die Impfgegner. Nach neuesten Berichten steigt die Weltbevölkerung aber ungebremst an.

Da kannst du dich freuen die Impfung überlebt zu haben.
Millionen Menschen ist es mit den Spritzen nicht so gut gegangen. Viele starben, und sehr viele
haben Nebenwirkungen die sie gerne los werden wollen, aber sie gehen nicht.
Long Covid ist eine Krankheit der geimpften und soll Nebenwirkungen der Impfung verstecken.
(Prof. Homburg, Prof. Bhagdi usw.)
Übrigens, ich bin auch theoretisch seit März 22 tot und nicht mal erkrankt, ein paar Tage Husten
im Winter ausgenommen.

marion
03.10.2022, 10:07
Nun ja, schon im Sommer 2021 sollte durch das Impfen die halbe Menschheit gestorben sein. So jedenfalls schrieben es die Impfgegner. Nach neuesten Berichten steigt die Weltbevölkerung aber ungebremst an.

du kannst es wohl gar nicht abwarten

https://ibizakurier.de/bestatter-hat-noch-nie-so-viele-babys-in-den-kuehlkammern-gesehen-turbo-krebs-impf-aids-co-horrormeldungen-ueber-impfschaeden-reissen-nicht-ab/

Reiner Zufall
03.10.2022, 10:14
Die Japaner kaufen übrigens LNG von Gazprom. Das wäre ja dann eine Alternative, falls es im Januar eisig kalt wird. Wie ich gelesen habe, sind die LNG Terminals in der Nähe Deutschlands nur zu 20% ausgelastet. Ausreichend Platz also für russische LNG Tanker.

Es gibt längst nicht genug Tanker, um die BRD-Betriebe und Haushalte mit Gas zu versorgen.

Und dann ist das LNG-Gas meistens nicht für die Industrie geeignet.
Es kommt dabei nämlich auf bestimmte Inhaltsstoffe an, aus denen ja die begehrten Produkte [Dünger, AdBlue, Arzneimittel u. v. a.] hergestellt werden.

Fakt ist:
Die US-Verbrecher haben nicht nur die dt. sondern auch die europäische Wirtschaft schwer geschädigt.

Kein
Reiner Zufall,
dass selbst Albrecht Müller das so sieht.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=88637
Der war schließlich Planungschef im Bundeskanzleramt (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzleramt_(Deutschland)) unter den Bundeskanzlern (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_(Deutschland)) Willy Brandt (https://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Brandt) und Helmut Schmidt (https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt).

Merkelraute
03.10.2022, 10:19
Es gibt längst nicht genug Tanker, um die BRD-Betriebe und Haushalte mit Gas zu versorgen.

Und dann ist das LNG-Gas meistens nicht für die Industrie geeignet.
Es kommt dabei nämlich auf bestimmte Inhaltsstoffe an, aus denen ja die begehrten Produkte [Dünger, AdBlue, Arzneimittel u. v. a.] hergestellt werden.

Fakt ist:
Die US-Verbrecher haben nicht nur die dt. sondern auch die europäische Wirtschaft schwer geschädigt.

Kein
Reiner Zufall,
dass selbst Albrecht Müller das so sieht.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=88637
Der war schließlich Planungschef im Bundeskanzleramt (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzleramt_(Deutschland)) unter den Bundeskanzlern (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_(Deutschland)) Willy Brandt (https://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Brandt) und Helmut Schmidt (https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt).
Vielleicht gibt es in St. Petersburg ein LNG Terminal. Das hätte den Vorteil, daß das LNG Schiff nur 1000km schippern muss. Es braucht also weniger Schiffe, um das Gas von Russland nach Deutschland zu bringen.

Reiner Zufall
03.10.2022, 10:22
Da kannst du dich freuen die Impfung überlebt zu haben.
Millionen Menschen ist es mit den Spritzen nicht so gut gegangen. Viele starben, und sehr viele
haben Nebenwirkungen die sie gerne los werden wollen, aber sie gehen nicht.

Wie wahr!

Die Tochter einer Freundin [54] hatte plötzlich starke Herzbeschwerden, kam sofort in eine Uni-Klinik.
War dreimal geimpft und gebuhstert worden.
Jetzt hat man dort festgestellt, dass sie nach 54 Jahren plötzlich ein genetischen Defekt am Herzen haben soll?
Nie Beschwerden, keine Atemnot, kein Herzrasen oder -schmerzen....

Na ja, ist vielleicht kein
Reiner Zufall,
das sich ja mit einer genetischen Substanz hat infizieren lassen - oder....?

Reiner Zufall
03.10.2022, 10:25
Vielleicht gibt es in St. Petersburg ein LNG Terminal. Das hätte den Vorteil, daß das LNG Schiff nur 1000km schippern muss.

Hätte, hätte, hätte....

Aber - die russ. Schiffe dürfen nicht mal einen EU-Hafen anlaufen.

Reiner Zufall,
dass alles gut vorbereitet wurde zu unserer Vernichtung?

Merkelraute
03.10.2022, 10:30
Hätte, hätte, hätte....

Aber - die russ. Schiffe dürfen nicht mal einen EU-Hafen anlaufen.

Reiner Zufall,
dass alles gut vorbereitet wurde zu unserer Vernichtung?
Deutschland hat zwei Weltkriege überlebt, dann überlebt es auch diesen Wirtschaftskrieg. Wenn es hart auf hart kommt, werden sich auch die Schweizer und Österreicher wieder mit Deutschland wiedervereinigen. Der Ami oder Russe hat keine Chance.

DonauDude
03.10.2022, 10:34
Nun ja, schon im Sommer 2021 sollte durch das Impfen die halbe Menschheit gestorben sein. So jedenfalls schrieben es die Impfgegner. Nach neuesten Berichten steigt die Weltbevölkerung aber ungebremst an.

Warte mal ab, es sterben bereits etliche an plötzlichem Herztod durch diese Impfungen. Dazu kommt noch Krebs später, auch unterstützt durch Aspartam und Acesulfam-K das jetzt fast überall in den Getränken den Zucker ersetzt (Steviol und Sucralose sind ok). Dazu kommt noch die Abnahme der Geburtenrate durch die Impfungen. Die Weltbevölkerung steigt da an, wo die Impfrate niedrig ist.

Jony
03.10.2022, 10:36
Deutschland hat zwei Weltkriege überlebt, dann überlebt es auch diesen Wirtschaftskrieg. Wenn es hart auf hart kommt, werden sich auch die Schweizer und Österreicher wieder mit Deutschland wiedervereinigen. Der Ami oder Russe hat keine Chance.
Also meinem Empfinden nach hat Deutschland den letzten Weltkrieg nicht überlebt.
Es hat sich bzw. wurde neu erfunden und alles sieht danach aus, dass es mittelfristig in den "United States of Europe" aufgehen wird.

DonauDude
03.10.2022, 10:42
Quatsch. Ganz zu Beginn der "Pandemie", als noch niemand von Impfungen sprach? Da gab es auch noch keine "Corona-Leugner". Diese Fake-Videos stammen aus der Feder derjenigen, welche sich nun mit Impfstoffen dumm und dämlich verdienen. Das war die Vorbereitung auf die Impfungen, die Leute sollten sich vor lauter Panik die Impfungen regelrecht herbeisehnen.

Richtig, ich erinnere mich an 3 in den Konzernmedien verbreitete Angstszenarien zur emotionalen Manipulation:

- in China fallen angeblich Menschen auf der Straße um wegen Covid
- in Bergamo müssen angeblich Militärlastwagen die Toten abtransportieren, weil es angeblich so viele waren
- in New York müssen angeblich Massengräber angelegt werden, weil es angeblich so viele Tote gibt

schlaufix
03.10.2022, 10:46
Warte mal ab, es sterben bereits etliche an plötzlichem Herztod durch diese Impfungen. Dazu kommt noch Krebs später, auch unterstützt durch Aspartam und Acesulfam-K das jetzt fast überall in den Getränken den Zucker ersetzt (Steviol und Sucralose sind ok). Dazu kommt noch die Abnahme der Geburtenrate durch die Impfungen. Die Weltbevölkerung steigt da an, wo die Impfrate niedrig ist.

Das die Menschen an plötzlichem Herztod sterben ist mir jetzt neu.

Dr Mittendrin
03.10.2022, 10:48
Das die Menschen an plötzlichem Herztod sterben ist mir jetzt neu.

Was peilen schon Dummfixe.

Silencer
03.10.2022, 10:51
Deutschland hat zwei Weltkriege überlebt, dann überlebt es auch diesen Wirtschaftskrieg. Wenn es hart auf hart kommt, werden sich auch die Schweizer und Österreicher wieder mit Deutschland wiedervereinigen. Der Ami oder Russe hat keine Chance.

Russland ist nicht unser Problem.

Schweiz wird bestimmt keine gemeinsame Sachen mit D machen, und Österreich
hat inzwischen Deutschland in der wirtschaftlichen Entwicklung überholt.

Wenn die Deutschen nicht aufwachen und anders wählen, wird das böse enden.
Ich bezweifle langsam ob Wahlen irgendwas am Abstieg Deutschlands ändern könnten.
Zumindest dieses Staatsfernsehen müsste zerschlagen werden, denn dieses hält die Deutschen
wie eine Religion blöd. Gegen bisschen platte Unterhaltung und 100 Krimis pro Woche,
unterbrochen nur mit Propaganda Infos.

Auf Youtube kann man erfahren wie es in anderen Ländern aussieht, aber den weg Wahrheit
über unseren Selbstbetrug zu erfahren scheuen die meisten Deutschen.

Pappenheimer
03.10.2022, 10:52
Richtig, ich erinnere mich an 3 in den Konzernmedien verbreitete Angstszenarien zur emotionalen Manipulation:

- in China fallen angeblich Menschen auf der Straße um wegen Covid
- in Bergamo müssen angeblich Militärlastwagen die Toten abtransportieren, weil es angeblich so viele waren
- in New York müssen angeblich Massengräber angelegt werden, weil es angeblich so viele Tote gibt

Bei uns in Costa Rica hat der Ex-Präsident Alvarado - totaler Impffanatiker und WEF Mitglied - mal so eine Show abgezogen. Der ließ hunderte Krankenwagen zusammen trommeln und diese mit Blaulicht, Polizeieskorte und viel Pressebammbamm von Ciudad Quesada nach San Jose fahren. Angeblich müssten hunderte Corona-Schwerstkranke in die Hauptstadt verlegt werden. Später kam heraus, dass sämtliche Krankenwagen leer waren. Diese Show wurde nur veranstaltet, um die Bewohner der Stadt Ciudad Quesada einzuschüchtern und zu den Impfstationen zu treiben. Denn diese Stadt hatte eine der niedrigsten Impfqouten im ganzen Land.

Merkelraute
03.10.2022, 10:52
Also meinem Empfinden nach hat Deutschland den letzten Weltkrieg nicht überlebt.
Es hat sich bzw. wurde neu erfunden und alles sieht danach aus, dass es mittelfristig in den "United States of Europe" aufgehen wird.
Die anderen Staaten haben darauf aber keine Lust.

DonauDude
03.10.2022, 10:53
Das die Menschen an plötzlichem Herztod sterben ist mir jetzt neu.

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=700,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/116/089/213/original/7a1cff2f0b237051.jpg

Rabauke076
03.10.2022, 10:53
Erinnerst Du Dich noch an die ersten Videos aus China? Wo die Menschen beim laufen auf der Straße einfach umfielen? Damit wollte die Impfmafia Panik erzeugen , damit die Menschen die Impfung als Erlösung von dieser neuen Pest sehen. Von Anfang an war die Impfung geplant, noch bevor es den ersten Corona Fall gab.

Oder in Indien , das selbe , die Leute fielen einfach um auf der Straße , gab ja auch Videos , am besten war das Video wo eine junge Dame wieder

aufsprang und sich hinter einem Mann auf einen Motorroller setzte und davon fuhr !

Dann gab es noch ein Video aus Italien , da stand ein Laster in einem Hinterhof , angeblich voller Leichen die in Leichensäcken übereinander gestapelt

auf der offenen Ladefläche des Lasters lagen , dumm nur wenn eine " Leiche " Lust auf eine Zigarette hat , den Sack etwas öffnet und genüßlich eine raucht !

Das wurde von einem Anwohner dort gefilmt und ins Netz gestellt !

Die Fotos von Bergamo sind auch geklärt , das waren alte Fotos von einem Schiffsunglück , da waren Militärfahrzeuge unterwegs damals , die

fuhren in Kolonne um Material zur Bergung an den Unglücksort zu bringen und geborgene Leichen abzutransportieren !

Das wurde aber in den Coronasträngen oft genug durchgekaut !

Politikqualle
03.10.2022, 10:54
Russland ist nicht unser Problem.

Wenn die Deutschen nicht aufwachen und anders wählen, wird das böse enden.
.
.. aus der Vergangenheit solltest du wissen , daß erst am Ende , ganz am Schluß also , der dumme Deutsche es kapiert hat ...

Merkelraute
03.10.2022, 10:56
Russland ist nicht unser Problem.

Schweiz wird bestimmt keine gemeinsame Sachen mit D machen, und Österreich
hat inzwischen Deutschland in der wirtschaftlichen Entwicklung überholt.

Wenn die Deutschen nicht aufwachen und anders wählen, wird das böse enden.
Ich bezweifle langsam ob Wahlen irgendwas am Abstieg Deutschlands ändern könnten.
Zumindest dieses Staatsfernsehen müsste zerschlagen werden, denn dieses hält die Deutschen
wie eine Religion blöd. Gegen bisschen platte Unterhaltung und 100 Krimis pro Woche,
unterbrochen nur mit Propaganda Infos.

Auf Youtube kann man erfahren wie es in anderen Ländern aussieht, aber den weg Wahrheit
über unseren Selbstbetrug zu erfahren scheuen die meisten Deutschen.
Die deutschen Schlafwandler wollen den Russen aber zum Feind. Keine Ahnung, weshalb. Vermutlich weil die Schlafwandler zu blöde sind.

DonauDude
03.10.2022, 10:56
Bei uns in Costa Rica hat der Ex-Präsident Alvarado - totaler Impffanatiker und WEF Mitglied - mal so eine Show abgezogen. Der ließ hunderte Krankenwagen zusammen trommeln und diese mit Blaulicht, Polizeieskorte und viel Pressebammbamm von Ciudad Quesada nach San Jose fahren. Angeblich müssten hunderte Corona-Schwerstkranke in die Hauptstadt verlegt werden. Später kam heraus, dass sämtliche Krankenwagen leer waren. Diese Show wurde nur veranstaltet, um die Bewohner der Stadt Ciudad Quesada einzuschüchtern und zu den Impfstationen zu treiben. Denn diese Stadt hatte eine der niedrigsten Impfqouten im ganzen Land.

Gut zu wissen, interessantes Detail.

Rabauke076
03.10.2022, 10:56
Ich erinnere mich auch noch wie es am anfang hiess zuerst sollten Beamte und asylschmarotzer geimpft werden , weil die besonders gefährdet wären. Da würde schön auf Neid gesetzt das der Bürger auch sofort bedient werden will mit der erlösenden Spritze

Angeblich sind die Brasilianer ja auch so sauer auf Bolsonaro wegen seiner Coronapolitik , weil er in ihren Augen zu wenig und zu spät Impfstoffe

bereit gestellt hat !

So wie es aussieht heißt der neue alte Präsident von Brasilien wohl Lula !

Politikqualle
03.10.2022, 10:56
Das die Menschen an plötzlichem Herztod sterben ist mir jetzt neu. .. jeder Mensch stirbt daran , daß sein Herz nicht mehr pumpt .. :schreck:

Pappenheimer
03.10.2022, 10:57
Oder in Indien , das selbe , die Leute fielen einfach um auf der Straße , gab ja auch Videos , am besten war das Video wo eine junge Dame wieder

aufsprang und sich hinter einem Mann auf einen Motorroller setzte und davon fuhr !

Dann gab es noch ein Video aus Italien , da stand ein Laster in einem Hinterhof , angeblich voller Leichen die in Leichensäcken übereinander gestapelt

auf der offenen Ladefläche des Lasters lagen , dumm nur wenn eine " Leiche " Lust auf eine Zigarette hat , den Sack etwas öffnet und genüßlich eine raucht !

Das wurde von einem Anwohner dort gefilmt und ins Netz gestellt !

Die Fotos von Bergamo sind auch geklärt , das waren alte Fotos von einem Schiffsunglück , da waren Militärfahrzeuge unterwegs damals , die

fuhren in Kolonne um Material zur Bergung an den Unglücksort zu bringen und geborgene Leichen abzutransportieren !

Das wurde aber in den Coronasträngen oft genug durchgekaut !


Dann waren die Impfungen von Anfang an geplant. Die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und zur den Impfzentren zu treiben. Das beweist ebenfalls, dass die Impfungen nichts mit Corona zu tun haben.

Rabauke076
03.10.2022, 10:57
Das finde ich auch scheisse. Eigentlich sollten mittlerweile alle Geimpften tot sein. So eine Scheisse!

Du bist ja doch noch da , wie schön !

Merkelraute
03.10.2022, 10:57
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=700,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/116/089/213/original/7a1cff2f0b237051.jpg
Es ist aber bekannt, daß google falsche Statistiken bringt.

Rabauke076
03.10.2022, 11:01
Dann waren die Impfungen von Anfang an geplant. Die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und zur den Impfzentren zu treiben. Das beweist ebenfalls, dass die Impfungen nichts mit Corona zu tun haben.

richtig , darum ging es die ganze Zeit , die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen , Impfstoffe zu verschachern , die bis jetzt noch nicht regulär

zugelassen sind übrigens , und hinten rum wurde gemauschelt wie nichts gutes !

Da wurde so einiges vorbereitet , die Leute waren ja gut abgelenkt !

Jony
03.10.2022, 11:01
Bei uns in Costa Rica hat der Ex-Präsident Alvarado - totaler Impffanatiker und WEF Mitglied - mal so eine Show abgezogen. Der ließ hunderte Krankenwagen zusammen trommeln und diese mit Blaulicht, Polizeieskorte und viel Pressebammbamm von Ciudad Quesada nach San Jose fahren. Angeblich müssten hunderte Corona-Schwerstkranke in die Hauptstadt verlegt werden. Später kam heraus, dass sämtliche Krankenwagen leer waren. Diese Show wurde nur veranstaltet, um die Bewohner der Stadt Ciudad Quesada einzuschüchtern und zu den Impfstationen zu treiben. Denn diese Stadt hatte eine der niedrigsten Impfqouten im ganzen Land.
Hm, ganz schön gerissen diese südländischen Staatsoberhäupter von Bananenrepubliken.
Ich glaube nicht, dass wir selbstbewussten westlichen Powerbürger von Demokratien - stets mit eigener dezidierter Meinung und topinformiert - solche Showeinlagen mit uns machen lassen würden.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir viel zu aufgeklärt sind und unsere Politiker als unsere Repräsentanten viel zu sehr Respekt davor haben, wenn diese Show mal rauskommt. Alleine die Vorstellung der Politiker, von uns Wählern bei den nächsten Wahlen einen "Denkzettel" zu erhalten oder wenns ganz hart kommt, vielleicht sogar "abgestraft" zu werden, lässt sie erst gar nicht mit dem Gedanken spielen solche Shows mit uns abzuziehen.

Jony
03.10.2022, 11:03
Die anderen Staaten haben darauf aber keine Lust.
Achso. Ich vergesse immer wieder, dass wir in einer Demokratie leben und der selbstbewusste Powerbürger erstmal "Lust" auf etwas anmelden muss, damit die Politik tätig wird.

Pappenheimer
03.10.2022, 11:04
Gut zu wissen, interessantes Detail.

Sowas wurde wohl in allen Ländern mit hohen Impfquoten abgezogen. In Deutschland erzählten Politik und Presse monatelang, die Krankenhäuser wäre überlastet, es gäbe zu wenige Beatmungsgeräte. In der Tagesschau wurden tagtäglich Bilder von Patienten auf den Intensivstationen gezeigt, welche künstlich beatmet werden müssten. Das Gesundheitssystem stehe vor einem Kollaps. Selbst meine Schwester, seit 30 Jahre Krankenschwester in einem Berliner Klinikum hatte sich darüber gewundert. Bis der Bundestag kleinlaut feststellen musste, dass es nie eine Überlastung der Krankenhäuser gab.

Rabauke076
03.10.2022, 11:05
Da kannst du dich freuen die Impfung überlebt zu haben.
Millionen Menschen ist es mit den Spritzen nicht so gut gegangen. Viele starben, und sehr viele
haben Nebenwirkungen die sie gerne los werden wollen, aber sie gehen nicht.
Long Covid ist eine Krankheit der geimpften und soll Nebenwirkungen der Impfung verstecken.
(Prof. Homburg, Prof. Bhagdi usw.)
Übrigens, ich bin auch theoretisch seit März 22 tot und nicht mal erkrankt, ein paar Tage Husten
im Winter ausgenommen.

Und für diesen Winter warnen Wieler und Lauterbach schon mal vorsorglich vor allen möglichen Atemwegsinfektionen !

Die " gute , alte Influenza " erlebt eine Renaissance biblischen Ausmaßes , wenn man Wieler und Lauterbach Glauben schenken darf !

Grund dafür soll das Masken tragen in den letzten zwei vergangenen Wintern sein , der Körper musste sich nicht mit Influenza-und Erkältungsviren

auseinandersetzen !

Laut Wieler entstand so eine IMPFLÜCKE , deswegen sollen sich jetzt auch noch alle gegen Influenza impfen lassen und natürlich gegen Corona !

Pappenheimer
03.10.2022, 11:06
Hm, ganz schön gerissen diese südländischen Staatsoberhäupter von Bananenrepubliken.
Ich glaube nicht, dass wir selbstbewussten westlichen Powerbürger von Demokratien - stets mit eigener dezidierter Meinung und topinformiert - solche Showeinlagen mit uns machen lassen würden.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir viel zu aufgeklärt sind und unsere Politiker als unsere Repräsentanten viel zu sehr Respekt davor haben, wenn diese Show mal rauskommt. Alleine die Vorstellung der Politiker, von uns Wählern bei den nächsten Wahlen einen "Denkzettel" zu erhalten oder wenns ganz hart kommt, vielleicht sogar "abgestraft" zu werden, lässt sie erst gar nicht mit dem Gedanken spielen solche Shows mit uns abzuziehen.



Am Wort Bananenrepublik zeigst Du deutlich, dass Du von Costa Rica keinen Schimmer Ahnung hast. Und auch in Deutschland haben die Politiker dieselbe Show abgezogen. Ich sage nur Überlastung der Krankenhäuser, was nie der Fall war.

DonauDude
03.10.2022, 11:07
Es ist aber bekannt, daß google falsche Statistiken bringt.

Ja, wenn sie bemerken, dass eine Statistik nicht in ihre gewünschte Schilderung der Ereignisse passt. Dann wird die Statistik "korrigiert". Das obige ist wohl dem Zensor durch die Lappen gegangen.

Dr Mittendrin
03.10.2022, 11:09
Hm, ganz schön gerissen diese südländischen Staatsoberhäupter von Bananenrepubliken.
Ich glaube nicht, dass wir selbstbewussten westlichen Powerbürger von Demokratien - stets mit eigener dezidierter Meinung und topinformiert - solche Showeinlagen mit uns machen lassen würden.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir viel zu aufgeklärt sind und unsere Politiker als unsere Repräsentanten viel zu sehr Respekt davor haben, wenn diese Show mal rauskommt. Alleine die Vorstellung der Politiker, von uns Wählern bei den nächsten Wahlen einen "Denkzettel" zu erhalten oder wenns ganz hart kommt, vielleicht sogar "abgestraft" zu werden, lässt sie erst gar nicht mit dem Gedanken spielen solche Shows mit uns abzuziehen.

Wo geht denn der Denkzettel hin ? CDU/SPD/GRÜNE/FDP-Blockpartei ?

Sogar die Groko bekam einen Denkzettel. Aber mir fällt was auf.

DonauDude
03.10.2022, 11:10
Sowas wurde wohl in allen Ländern mit hohen Impfquoten abgezogen. In Deutschland erzählten Politik und Presse monatelang, die Krankenhäuser wäre überlastet, es gäbe zu wenige Beatmungsgeräte. In der Tagesschau wurden tagtäglich Bilder von Patienten auf den Intensivstationen gezeigt, welche künstlich beatmet werden müssten. Das Gesundheitssystem stehe vor einem Kollaps. Selbst meine Schwester, seit 30 Jahre Krankenschwester in einem Berliner Klinikum hatte sich darüber gewundert. Bis der Bundestag kleinlaut feststellen musste, dass es nie eine Überlastung der Krankenhäuser gab.

Durch die Impfung sind extrem viele Leute in den Altenheimen gestorben. Das war wohl ein Ziel der Aktion.

Eloy
03.10.2022, 11:10
Oder in Indien , das selbe , die Leute fielen einfach um auf der Straße , gab ja auch Videos , am besten war das Video wo eine junge Dame wieder

aufsprang und sich hinter einem Mann auf einen Motorroller setzte und davon fuhr !

[...]

Au contraire, Madame!

Die junge Dame ließ sich mit dem Roller in`s Krankenhaus fahren! Der war wirklich übel! Und die anderen sind tatsächlich auf der Straße umgekippt. Habe damals selbst gegoogelt, weil ein Forist bemerkte, daß im Netz mal wieder Fake-Verdacht bezüglich der Bilder herrschte. Und es stimmte.

Die Bilder stammten aus dem Monat Mai! Allerdings nicht Mai 2021 und Corona als Ursache, sondern vom 07. Mai 2020. Es gab in einer dort produzierenden Firma aus Südkorea einen Gasunfall.

11 Tote in unmittelbarer Nähe des Lecks und ca. 400 - 500 Betroffene außerhalb des Werksgeländes. Das waren diejenigen, die gezeigt wurden als sie wegen Übelkeit und Bewustlosigkeit auf der Straße umkippten.

Der "Bauleiter" hat damals ebenfalls Vergleiche der Bilder gemacht, und den Betrug ebenfalls bestätigt.

Die Bilder waren nicht gestellt, sie wurden halt "instrumentalisiert für einen guten Zweck"!

BrüggeGent
03.10.2022, 11:11
Wo geht denn der Denkzettel hin ? CDU/SPD/GRÜNE/FDP-Blockpartei ?

Sogar die Groko bekam einen Denkzettel. Aber mir fällt was auf.

Die LINKE ist für Dich kein Teil des Parteienblocks !? :cool:

DonauDude
03.10.2022, 11:12
Am Wort Bananenrepublik zeigst Du deutlich, dass Du von Costa Rica keinen Schimmer Ahnung hast. Und auch in Deutschland haben die Politiker dieselbe Show abgezogen. Ich sage nur Überlastung der Krankenhäuser, was nie der Fall war.

Das war eine Glosse oder Karikatur, was Jony geschrieben hat. Das meint der nicht so.

Pappenheimer
03.10.2022, 11:13
Durch die Impfung sind extrem viele Leute in den Altenheimen gestorben. Das war wohl ein Ziel der Aktion.

Vielleicht wird mit den Impfstoffen versucht, die Bevölkerung nach und nach zu sterilisieren? Man kann ja im Laufe der Jahre alles alles mögliche in die Dosen reinmischen, wenn die Bevölkerung erst einmal an die Dauerimpfung gewöhnt ist...

Dr Mittendrin
03.10.2022, 11:14
Gut zu wissen, interessantes Detail.

Bei uns macht man es mit TV Bildern aus Indien, Italien und Ländern die zu wenig impfen. Selbst Russland war in der Schusslinie zu wenig gegen Covid getan zu haben. Belarus hat man ausgeklammert, das wäre zu peinlich geworden.

tosh
03.10.2022, 11:17
Siehst Du das Smiley ? Und was bedeutet es, wenn man hinter dem Text ein lachendes Smiley setzt ? Richtig !

Breites Grinsen. Kann vieles bedeuten.

Dr Mittendrin
03.10.2022, 11:18
Durch die Impfung sind extrem viele Leute in den Altenheimen gestorben. Das war wohl ein Ziel der Aktion.

Meine Mutter hatte letztes Jahr Corona mit 85, sie lebt noch. Die Ex-Schwiegermutter vom Bruder starb wenige Stunden nach der Impfung.

Sehe das auch als Ziel, sogar in den Qualitätsmedien auf Videotext fand man die Massentötungen in Altersheimen per Impfung.

tosh
03.10.2022, 11:19
Vielleicht wird mit den Impfstoffen versucht, die Bevölkerung nach und nach zu sterilisieren? Man kann ja im Laufe der Jahre alles alles mögliche in die Dosen reinmischen, wenn die Bevölkerung erst einmal an die Dauerimpfung gewöhnt ist...
Quatsch und oT

Dr Mittendrin
03.10.2022, 11:19
Vielleicht wird mit den Impfstoffen versucht, die Bevölkerung nach und nach zu sterilisieren? Man kann ja im Laufe der Jahre alles alles mögliche in die Dosen reinmischen, wenn die Bevölkerung erst einmal an die Dauerimpfung gewöhnt ist...

Die Unfruchtbarkeit merkt man erst Jahre später, wenn man es drauf anlegt schwanger zu werden.

Dr Mittendrin
03.10.2022, 11:21
Oder in Indien , das selbe , die Leute fielen einfach um auf der Straße , gab ja auch Videos , am besten war das Video wo eine junge Dame wieder

aufsprang und sich hinter einem Mann auf einen Motorroller setzte und davon fuhr !

Dann gab es noch ein Video aus Italien , da stand ein Laster in einem Hinterhof , angeblich voller Leichen die in Leichensäcken übereinander gestapelt

auf der offenen Ladefläche des Lasters lagen , dumm nur wenn eine " Leiche " Lust auf eine Zigarette hat , den Sack etwas öffnet und genüßlich eine raucht !

Das wurde von einem Anwohner dort gefilmt und ins Netz gestellt !

Die Fotos von Bergamo sind auch geklärt , das waren alte Fotos von einem Schiffsunglück , da waren Militärfahrzeuge unterwegs damals , die

fuhren in Kolonne um Material zur Bergung an den Unglücksort zu bringen und geborgene Leichen abzutransportieren !

Das wurde aber in den Coronasträngen oft genug durchgekaut !

Ähnliche Totenvideos gibt es auch aus der Ukraine, wo die Leichen später wieder weiter laufen.

Pappenheimer
03.10.2022, 11:23
Die Unfruchtbarkeit merkt man erst Jahre später, wenn man es drauf anlegt schwanger zu werden.


Eben. Und das muss ja nicht bei den ersten Impfungen drin sein, sondern z.B. erst ab der 4. Schlumpfung. Es wird ja von Politik und Medien aktuell versucht, die Bevölkerung an die Impfung zu gewöhnen. Zwangsweise hat es nicht funktioniert, dann eben auf andere Weise.

tosh
03.10.2022, 11:23
Durch die Impfung sind extrem viele Leute in den Altenheimen gestorben. Das war wohl ein Ziel der Aktion.
Dummfug. Ohne die Impfungen wären extrem viele Leute gestorben und nicht nur in Altenheimen. Außerdem oT, hier geht es um Nordstream.

Rabauke076
03.10.2022, 11:25
Es gibt längst nicht genug Tanker, um die BRD-Betriebe und Haushalte mit Gas zu versorgen.

Und dann ist das LNG-Gas meistens nicht für die Industrie geeignet.
Es kommt dabei nämlich auf bestimmte Inhaltsstoffe an, aus denen ja die begehrten Produkte [Dünger, AdBlue, Arzneimittel u. v. a.] hergestellt werden.

Fakt ist:
Die US-Verbrecher haben nicht nur die dt. sondern auch die europäische Wirtschaft schwer geschädigt.

Kein
Reiner Zufall,
dass selbst Albrecht Müller das so sieht.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=88637
Der war schließlich Planungschef im Bundeskanzleramt (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzleramt_(Deutschland)) unter den Bundeskanzlern (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_(Deutschland)) Willy Brandt (https://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Brandt) und Helmut Schmidt (https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt).

Nicht nur das , wir haben die nötige Infrastruktur für LNG Gas gar nicht !

Weder haben wir ein fertiges LNG Terminal , das in Wilhelmshaven soll wohl Ende des Jahres fertig sein , wie gesagt soll , da kann man

aber nur " abladen " und lagern , wo soll das Gas denn dann hin ?

In die Gasspeicher die wir haben kann man es nicht einleiten , mal eben so , die Industrie ist auch nicht darauf eingestellt , was also sollen wir

mit dem Flüssiggas anfangen !

Im Grunde genommen haben Habeck und Scholz " Energie " für Milliarden eingekauft , die wir hier in D gar nicht verwerten können !

Dr Mittendrin
03.10.2022, 11:25
Die LINKE ist für Dich kein Teil des Parteienblocks !? :cool:

Jein, und ich sag dir warum. Mit denen sucht man nur auf Länderebene Koalitionen. Und der genannte Parteienblock mag es gar nicht eine NATO-feindliche Partei als Partner zu haben. Sagen wir 50:50 im Block dabei.

Man mag es auch nicht von Verstaatlichungen zu hören, denn das ist im GG verankert.

Pappenheimer
03.10.2022, 11:26
Ähnliche Totenvideos gibt es auch aus der Ukraine, wo die Leichen später wieder weiter laufen.


Glaube nie der Kriegsberichterstattung. Ich kann mich noch an ein Interview mit Ulfkotte erinnern, der beim Golfkrieg als Reporter unterwegs bei. Der sagte, viele Journalisten hatten im Bus Benzinkanister dabei und er fragte einen warum. Ja damit werden abgeschossene Panzer und Fahrzeuge angezündet. Das gibt genau jene Bilder, welche von den Agenturen erwartet und teuer bezahlt werden...

Rabauke076
03.10.2022, 11:27
Also meinem Empfinden nach hat Deutschland den letzten Weltkrieg nicht überlebt.
Es hat sich bzw. wurde neu erfunden und alles sieht danach aus, dass es mittelfristig in den "United States of Europe" aufgehen wird.

Von d. Leyens großes Ziel !

Rabauke076
03.10.2022, 11:31
Au contraire, Madame!

Die junge Dame ließ sich mit dem Roller in`s Krankenhaus fahren! Der war wirklich übel! Und die anderen sind tatsächlich auf der Straße umgekippt. Habe damals selbst gegoogelt, weil ein Forist bemerkte, daß im Netz mal wieder Fake-Verdacht bezüglich der Bilder herrschte. Und es stimmte.

Die Bilder stammten aus dem Monat Mai! Allerdings nicht Mai 2021 und Corona als Ursache, sondern vom 07. Mai 2020. Es gab in einer dort produzierenden Firma aus Südkorea einen Gasunfall.

11 Tote in unmittelbarer Nähe des Lecks und ca. 400 - 500 Betroffene außerhalb des Werksgeländes. Das waren diejenigen, die gezeigt wurden als sie wegen Übelkeit und Bewustlosigkeit auf der Straße umkippten.

Der "Bauleiter" hat damals ebenfalls Vergleiche der Bilder gemacht, und den Betrug ebenfalls bestätigt.

Die Bilder waren nicht gestellt, sie wurden halt "instrumentalisiert für einen guten Zweck"!

Du hast recht , auch das wurde in den Corona Strängen nach den Videos aufgeklärt !

Aber es kam einfach zu gut , wie die junge Dame aufstand , sich auf den Roller setzte , als Sozius und davon fuhr !

Rabauke076
03.10.2022, 11:32
Ähnliche Totenvideos gibt es auch aus der Ukraine, wo die Leichen später wieder weiter laufen.

Oder eine junge Frau mit Kind auf dem Fahrrad einen Slalom um die Leichen fuhr !

Welcher normale Mensch würde so etwas tun bei ECHTEN Leichen ?

Dr Mittendrin
03.10.2022, 11:36
Oder eine junge Frau mit Kind auf dem Fahrrad einen Slalom um die Leichen fuhr !

Welcher normale Mensch würde so etwas tun bei ECHTEN Leichen ?

Ukraine ?

Rabauke076
03.10.2022, 11:39
Russland ist nicht unser Problem.

Schweiz wird bestimmt keine gemeinsame Sachen mit D machen, und Österreich
hat inzwischen Deutschland in der wirtschaftlichen Entwicklung überholt.

Wenn die Deutschen nicht aufwachen und anders wählen, wird das böse enden.
Ich bezweifle langsam ob Wahlen irgendwas am Abstieg Deutschlands ändern könnten.
Zumindest dieses Staatsfernsehen müsste zerschlagen werden, denn dieses hält die Deutschen
wie eine Religion blöd. Gegen bisschen platte Unterhaltung und 100 Krimis pro Woche,
unterbrochen nur mit Propaganda Infos.

Auf Youtube kann man erfahren wie es in anderen Ländern aussieht, aber den weg Wahrheit
über unseren Selbstbetrug zu erfahren scheuen die meisten Deutschen.

Ab und an sollte man sich " seichte Unterhaltung " gönnen , einfach mal zum runterfahren !

Habe mir gestern einen alten Tatort angesehen , mit Dominic Raake als Kommissar Till Ritter !

Überraschend gut , es ging um Lobbyisten in der Pharmaindustrie und wieviel der Austausch eines Wortes in einem Gesetzesentwurf bringen kann !

Aus ausschließlich wurde vorrangig gemacht und dieser eine Austausch eines Wortes kann Lobbyisten Millionen bescheren auf ihren Konten !

tosh
03.10.2022, 11:44
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=700,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/116/089/213/original/7a1cff2f0b237051.jpg

Google: "died suddenly 2022": 202.000.000 Ergebnisse

Das bedeutet nicht dass 200 Mio oder gar 1 Mrd Menschen plötzlich gestorben sind sondern es ist lediglich die Zahl der Internet-Beiträge über dieses Thema die die Suchmaschine fand.

Du denkst wahrscheinlich es bedeudet dass mehr Menschen plötzlich gestorben sind.
Wahrscheinlich gibt es nur mehr Interesse in der Welt am plötzlichen Tod berühmter Leute, besonders solcher die sich nicht impfen liessen. :))

Ansonsten oT.

Eloy
03.10.2022, 11:45
Du hast recht , auch das wurde in den Corona Strängen nach den Videos aufgeklärt !

Aber es kam einfach zu gut , wie die junge Dame aufstand , sich auf den Roller setzte , als Sozius und davon fuhr !

Es ging mir lediglich darum, andern Mitlesern aufzuzeigen, daß tatsächliche Vorfälle für andere Zwecke mißbraucht werden!

Politikqualle
03.10.2022, 11:46
*** Russen-Pipelines gesprengt: Polens ehemaliger Verteidigungsminister bedankt sich bei den USA
***
.
... Pres. Biden: "If Russia invades...then there will be no longer a Nord Stream 2. We will bring an end to it."Reporter: "But how will you do that, exactly, since...the project is in Germany's control?" Biden: "I promise you, we will be able to do that." ...

Rabauke076
03.10.2022, 11:47
Es ging mir lediglich darum, andern Mitlesern aufzuzeigen, daß tatsächliche Vorfälle für andere Zwecke mißbraucht werden!

Alles gut , war mir schon klar !

Ist wie mit den Fotos des Militärkonvois von Bergamo !

Dumm nur das es das Internet gibt und die Sache aufflog !

Eloy
03.10.2022, 11:50
Alles gut , war mir schon klar !

Ist wie mit den Fotos des Militärkonvois von Bergamo !

Dumm nur das es das Internet gibt und die Sache aufflog !

Das erste Bild vom Ukrainekrieg:

Ein Haus, das 2013 bei einer Gasexplosion zerstört wurde! Wurde im Netz sogar von Ukrainern bestätigt!

Mehr braucht man nicht zu wissen!

Rabauke076
03.10.2022, 11:51
Das erste Bild vom Ukrainekrieg:

Ein Haus, das 2013 bei einer Gasexplosion zerstört wurde! Wurde im Netz sogar von Ukrainern bestätigt!

Mehr braucht man nicht zu wissen!

Ebenst !

DonauDude
03.10.2022, 11:52
Au contraire, Madame!

Die junge Dame ließ sich mit dem Roller in`s Krankenhaus fahren! Der war wirklich übel! Und die anderen sind tatsächlich auf der Straße umgekippt. Habe damals selbst gegoogelt, weil ein Forist bemerkte, daß im Netz mal wieder Fake-Verdacht bezüglich der Bilder herrschte. Und es stimmte.

Die Bilder stammten aus dem Monat Mai! Allerdings nicht Mai 2021 und Corona als Ursache, sondern vom 07. Mai 2020. Es gab in einer dort produzierenden Firma aus Südkorea einen Gasunfall.

11 Tote in unmittelbarer Nähe des Lecks und ca. 400 - 500 Betroffene außerhalb des Werksgeländes. Das waren diejenigen, die gezeigt wurden als sie wegen Übelkeit und Bewustlosigkeit auf der Straße umkippten.

Der "Bauleiter" hat damals ebenfalls Vergleiche der Bilder gemacht, und den Betrug ebenfalls bestätigt.

Die Bilder waren nicht gestellt, sie wurden halt "instrumentalisiert für einen guten Zweck"!


Auch ein interessantes Detail. Gut zu wissen.

Reiner Zufall
03.10.2022, 11:55
:compr: .. wer will denn eine Destabilisierung von Deutschland ???? .
.
*** die USA ***
Weiß das nicht schon jeder?

Klartext: US-Thinktank benennt offen imperiale Ziele
https://free21.org/klartext-aus-amerika-us-think-tank-benennt-offen-imperiale-ziele-2/
20.03.2015


Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Thinktanks STRATFOR (Abkürzung für »Strategic Forecasting Inc.«), George Friedman, bestätigte am 4. Februar 2015 vor dem Chicago Council on Global Affairs, dass die USA seit mehr als 100 Jahren eine deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern.

»Made in USA« – Keil zwischen Deutschland und Russland seit über 100 Jahren
Das Video von Friedmans Vortrag ist entlarvend und belegt in plastischer Weise die Rechercheergebnisse des Autors und seines Koautors Willy Wimmer für das Buch Wiederkehr der Hasardeure – Schattenstrategen, Kriegstreiber und stille Profiteure (http://www.kopp-verlag.de/Wiederkehr-der-Hasardeure.htm?websale8=kopp-verlag&pi=121335&ref=portal%2fmeinungNL18_03_15&subref=wolfgang-effenberger/klartext-us-thinktank-benennt-offen-imperiale-ziele.html).

In einer für Europäer erschütternden Offenheit legte Friedman in Chicago die strategischen Ziele der USA in Europa auf den Tisch und machte gleich am Anfang deutlich, dass die USA keine »Beziehungen« mit »Europa« haben. Es gebe nur bilaterale Beziehungen zu den europäischen Staaten.

»Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland ... Seit einem Jahrhundert ist es für die Vereinigten Staaten das Hauptziel, die einzigartige Kombination zwischen deutschem Kapital, deutscher Technologie und russischen Rohstoff-Ressourcen, russischer Arbeitskraft zu verhindern.«

Was gibts da noch für Fragen, wer die Destabilisierung Restdeutschland will?

Kein
Reiner Zufall,
dass riesige Teile schon nach WK I und erst recht nach WK II an andere Staaten verschenkt wurde - eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte [neben der Negersklaven in andere Erdteile] !

Eloy
03.10.2022, 11:57
Auch ein interessantes Detail. Gut zu wissen.

Ein Mitforist schrieb einige Tage später in einem Beitrag zum Thema, daß sich lediglich die New York Times bei ihren Lesern für die Lumperei entschuldigt hatte.

Alle Anderen ließen die Lüge so stehen!

Hrafnaguð
03.10.2022, 11:58
Hab mich mit einem ehemaligen Marineagehörigen unterhalten.
In der Gegend dort werden alle unterseeischen Schiffsbewegungen überwacht, wegen den Russen.
Also dort taucht nichts heimlich.
Die Anrainer welche U-Boote besitzen könnten aber dieses Sonar irgendwie ausschalten.
Er erzählte das man Taucher über den Torpedoschacht unter Wasser aussetzen und auch wieder aufnehmen könnte.
Er ist überzeugt das Deutschland die Lecks fabriziert hat.
Wäre ein einfaches Ding, man kann da mit Druckluft bohren und punktuelle Sprengladungen mit Zeitzünder setzen.
Cornjung war doch Kampftaucher, der müsste sich da auch auskennen.

Ja, die eigenen Leute sollte man auch auf dem Schirm haben. Aber da hab ich irgendwo, irgendwie im Hinterkopf noch die Hoffnung
rumspuken daß man hier nicht GANZ so blinde und skrupellose Befehlsempfänger hat, wie es etwa die Amis haben. Das es verdammt schwer würde EIGENE U-Bootbesatzungen als auch Kampftaucher zu finden die SO einen Auftrag blind und ohne zu fragen ausführen, weil da JEDEM, der Besatzung des U-Bootes als auch den ausführenden Kampftauchern, klar sein dürfte daß hier das dt. Volk und die dt. Wirtschaft den größten Schaden hat, noch vor den Russen, deren Milliardeninvestement futsch ist. Und, ja man kann aus nem Torpedorohr aussteigen, fraglich ist halt nur ob diese Rohre aus die Aufgabe einer Dekompressionskammer erfüllen können, was bei 88m Tiefe durchaus schon nötig sein dürfte.

Der Inhalt der CIA-Warnung ist inzwischen wohl bekannt, also im Spon wurde das in Nebensätzen kommuniziert, was auch ein Youtuber aufgegriffen hat. Der Inhalt der CIA Warnung bezog sich auf abgehörten russ. Daten- und Kommunikationsverkehr in dem die Sorge ausgedrückt wurde, das Nordstream angegriffen werden könnte, da die russ. Dienste wiederum ukranische Stellen abgehört haben und die Datenlage wiederum Rückschlüsse darauf zuließ, daß da von ukrainischen Stellen so etwas geplant sein könnte. Im Prinzip ist ja die Lage der Pipeline bekannt, kann sogar sein das man die schon mit einfacheren Echoloten halbwegs präzise Orten kann. Dann braucht man im Grunde keine Kampftaucher, dann reichen entweder ordentlich starke Sprengsätze die daneben platziert werden, oder man stattet sie mit starken Magneten aus und platziert sie so, dafür reicht dann ein Schiff mit ner Winde zum Ablassen der Bomben völlig aus. Im Prinzip könnten DAS sogar militante Gretisten vollbringen, wenn sie denn an den nötigen Sprengstoff rankämen.

Politikqualle
03.10.2022, 11:58
Weiß das nicht schon jeder? ! .. NEIN .. am Wochenende sind in Niedersachsen wieder Wahlen und ich wette mit dir , es wird sich kaum was ändern , vielleicht einige wenige kleine Prozentpunkte bei der einen Partei weniger und der anderen dann mehr , das wars dann auch .. Politbarometer und die Prognosen sehen eine Stabilität der jetzigen Regierung ..

DonauDude
03.10.2022, 12:03
Meine Mutter hatte letztes Jahr Corona mit 85, sie lebt noch. Die Ex-Schwiegermutter vom Bruder starb wenige Stunden nach der Impfung.

Sehe das auch als Ziel, sogar in den Qualitätsmedien auf Videotext fand man die Massentötungen in Altersheimen per Impfung.

Reiner Zufall, würde Reiner Zufall sagen. Womit er natürlich völlig Recht hätte. /s

Ruprecht
03.10.2022, 12:04
Ja, die eigenen Leute sollte man auch auf dem Schirm haben. Aber da hab ich irgendwo, irgendwie im Hinterkopf noch die Hoffnung
rumspuken daß man hier nicht GANZ so blinde und skrupellose Befehlsempfänger hat, wie es etwa die Amis haben. Das es verdammt schwer würde EIGENE U-Bootbesatzungen als auch Kampftaucher zu finden die SO einen Auftrag blind und ohne zu fragen ausführen.

Der Inhalt der CIA-Warnung ist inzwischen wohl bekannt, also im Spon wurde das in Nebensätzen kommuniziert, was auch ein Youtuber aufgegriffen hat. Der Inhalt der CIA Warnung bezog sich auf abgehörten russ. Daten- und Kommunikationsverkehr in dem die Sorge ausgedrückt wurde, das Nordstream angegriffen werden könnte, da die russ. Dienste wiederum ukranische Stellen abgehört haben und die Datenlage wiederum Rückschlüsse darauf zuließ, daß da von ukrainischen Stellen so etwas geplant sein könnte.
Gibt sicherlich auch Geheimdienstler mit diversen Vorausbildungen, muss man vielleicht keine Froschmänner der Marine nehmen.

Hrafnaguð
03.10.2022, 12:06
Gibt sicherlich auch Geheimdienstler mit diversen Vorausbildungen, muss man vielleicht keine Froschmänner der Marine nehmen.

Ich hab das inzwischen noch editiert und ausgeführt daß man im Grunde GAR KEINE Froschmänner braucht, das man das auch bequem allein von oben ausführen kann.

Rabauke076
03.10.2022, 12:09
Ja, die eigenen Leute sollte man auch auf dem Schirm haben. Aber da hab ich irgendwo, irgendwie im Hinterkopf noch die Hoffnung
rumspuken daß man hier nicht GANZ so blinde und skrupellose Befehlsempfänger hat, wie es etwa die Amis haben. Das es verdammt schwer würde EIGENE U-Bootbesatzungen als auch Kampftaucher zu finden die SO einen Auftrag blind und ohne zu fragen ausführen, weil da JEDEM, der Besatzung des U-Bootes als auch den ausführenden Kampftauchern, klar sein dürfte daß hier das dt. Volk und die dt. Wirtschaft den größten Schaden hat, noch vor den Russen, deren Milliardeninvestement futsch ist. Und, ja man kann aus nem Torpedorohr aussteigen, fraglich ist halt nur ob diese Rohre aus die Aufgabe einer Dekompressionskammer erfüllen können, was bei 88m Tiefe durchaus schon nötig sein dürfte.

Der Inhalt der CIA-Warnung ist inzwischen wohl bekannt, also im Spon wurde das in Nebensätzen kommuniziert, was auch ein Youtuber aufgegriffen hat. Der Inhalt der CIA Warnung bezog sich auf abgehörten russ. Daten- und Kommunikationsverkehr in dem die Sorge ausgedrückt wurde, das Nordstream angegriffen werden könnte, da die russ. Dienste wiederum ukranische Stellen abgehört haben und die Datenlage wiederum Rückschlüsse darauf zuließ, daß da von ukrainischen Stellen so etwas geplant sein könnte. Im Prinzip ist ja die Lage der Pipeline bekannt, kann sogar sein das man die schon mit einfacheren Echoloten halbwegs präzise Orten kann. Dann braucht man im Grunde keine Kampftaucher, dann reichen entweder ordentlich starke Sprengsätze die daneben platziert werden, oder man stattet sie mit starken Magneten aus und platziert sie so, dafür reicht dann ein Schiff mit ner Winde zum Ablassen der Bomben völlig aus. Im Prinzip könnten DAS sogar militante Gretisten vollbringen, wenn sie denn an den nötigen Sprengstoff rankämen.

:gp:

Eloy
03.10.2022, 12:11
Auch ein interessantes Detail. Gut zu wissen.

Muß nochmal kurz lästig werden. Hier Berichte und Videos von dem Unglück:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Gasunfall+Indien+07.05.2020

DonauDude
03.10.2022, 12:12
:compr: .. wer will denn eine Destabilisierung von Deutschland ???? .
.
*** die USA ***


Präziser: das politische Washington und deren graue Eminenzen, diejenigen die auch die USA selbst destabilisieren.

Ruprecht
03.10.2022, 12:21
Ich hab das inzwischen noch editiert und ausgeführt daß man im Grunde GAR KEINE Froschmänner braucht, das man das auch bequem allein von oben ausführen kann.
Egal wie, wenn das "eigene Kräfte" waren, dann wäre es eine himmelschreiende Sauerrei.
Erstens kann man sagen das man kein Gas abnehmen kann auch wenn man wollte, ist ja kaputt, dann kann man die ganze Sache auch noch den Russen in die Schuhe schieben, alles ganz schön "praktisch".

Hrafnaguð
03.10.2022, 12:26
Egal wie, wenn das "eigene Kräfte" waren, dann wäre es eine himmelschreiende Sauerrei.
Erstens kann man sagen das man kein Gas abnehmen kann auch wenn man wollte, ist ja kaputt, dann kann man die ganze Sache auch noch den Russen in die Schuhe schieben, alles ganz schön "praktisch".

Egal wer das war, es ist eine himmelschreiende Sauerei.
Möglich daß es die eigenen Leute waren ist es in jedem Fall.
Aber auch hier sollte man sich nicht darauf versteifen.
Die USA haben Motive, die klar auf der Hand liegen, die Ukrainer sowieso, Polen auch,
natürlich auch die deutsche Regierung. Russische Motive mag es auch geben, aber da fallen
mir nur welche ein die weitaus weniger rational sind als die der übrigen Verdächtigen.

Politikqualle
03.10.2022, 12:29
Präziser: das politische Washington und deren graue Eminenzen, diejenigen die auch die USA selbst destabilisieren. .. das Amiland ist auf dem besten Wege zur eigenen Destabilisierung ... fangen wir doch mal bei den vielen Arbeitslosen und dann die vielen Homeless-People an ..

HerrMayer
03.10.2022, 12:32
Wir ist für die Reperatur der nun sabotierten Pipeline zuständig!

Der tote Griesemann und sein Laden!

Im Nachhinein, ein weiterer Aspekt!

Absturz des Griesemann in der OSTSEE vor 3 Wochen!

https://politikforen.net/showthread.php?193646-Geisterflug-Privatjet-stürzt-mit-Deutscher-Unternehmerfamilie-an-Bord-in-Ostsee&p=11348894#post11348894

Peter Lustig
03.10.2022, 12:38
Das erste Bild vom Ukrainekrieg:

Ein Haus, das 2013 bei einer Gasexplosion zerstört wurde! Wurde im Netz sogar von Ukrainern bestätigt!

Mehr braucht man nicht zu wissen!


Das ist es ja , warum es schwer ist echte Beweise für etwas zu finden .

Das ist bei ns1und 2 nicht anders .

Wir werden viele Bilder sehen von zerborstenen Röhren.

Bei manchen nach innen geborsten , bei anderen nach aussen . Mal liegt Putins taucheranzüge daneben, mal einer von Biden.

Wer will da entscheiden welches Bild echt ist ?

Gut Biden würde sicher schon in der Badewanne ersaufen

tosh
03.10.2022, 12:40
Präziser: das politische Washington und deren graue Eminenzen, diejenigen die auch die USA selbst destabilisieren.
Noch präziser: Jene "auserwählten" Kinder des Teufels, die die USA kontrollieren.

Peter Lustig
03.10.2022, 12:50
Auch DAS ist falsch.

Nein , so würde es damals verkündet . Bei den Beamten ging es vor allen um die Polizei weil die ja viele Kontakte hätten . Und bei den asylschmarotzern weil die auf engen Raum lebten. Und damit wollten die erreichen das andere auch gerne die Spritze wollten da die beiden Gruppen eh nicht so beliebt sind . Es ging darum Neid auszulösen . Dein falsch ist einfach nur falsch

Merkelraute
03.10.2022, 12:58
Ja, wenn sie bemerken, dass eine Statistik nicht in ihre gewünschte Schilderung der Ereignisse passt. Dann wird die Statistik "korrigiert". Das obige ist wohl dem Zensor durch die Lappen gegangen.
Das sind Phantasiezahlen. Du kannst den Test machen und dir alle Suchergebnisse anzeigen lassen. Einfach immer die Seiten durchklicken. Du wirst feststellen, daß nach ca. 20 Suchergebnissseiten es plötzlich endet. Obwohl zuvor über 1 Mio Phantasieergebnisse angezeigt wurden.

Panther
03.10.2022, 13:19
https://s20.directupload.net/images/221003/zzjevry9.jpg

Merkelraute
03.10.2022, 13:21
https://s20.directupload.net/images/221003/zzjevry9.jpg
Ist ja sehr interessant, daß Griesemann Nordstream gewartet hat. Das wird ja immer mysteriöser. :?

Empirist
03.10.2022, 13:37
Entscheidend ist dass die USA jetzt im Gegensatz zu Russland und China keine einsatzbereite Hyperschallwaffen und kein Abwehrmittel dagegen hat.


Falsch, s.o.


Eben.
Dazu kommt dass die USA jetzt im Gegensatz zu Russland und China keine einsatzbereite Hyperschallwaffen hat.

Warum sollte es entscheidend sein, ob die USA eine bestimmte Waffe nicht haben? Sie setzen zu großen Teilen bei der Modernisierung ihrer Arsenale offensichtlich auf Tarntechnologie.
Derzeit nicht, aber das kann und wird sich wieder ändern. Die Chinesen und die Russen sind ja deswegen nicht plötzlich unverwundbar. Auf dem Gefechtsfeld macht das wohl eher wenig Unterschied und nuklear können die Amerikaner ja weiterhin beide Nationen vernichten.

Empirist
03.10.2022, 13:38
An Russlands Hyperschallüberlegenheit habe ich vor dem Krieg auch noch geglaubt. Mittlerweile glaube ich, dass auch da mehr Schein als Sein ist. Man hätte ja zu Beginn schon ein paar Raketen gezielt gegen die ukrainische Führung einsetzen können, wenn man dazu in der Lage wäre. Die Dinger sollen sich ja sogar metertief durch Stahlbeton und Erdreich bohren. Hätte man das am Anfang getan, wär der Krieg vermutlich schon vorbei und viele Fragen stellten sich gar nicht.

Ich bin bei dem gesamten Hype eher skeptisch.

DonauDude
03.10.2022, 13:42
Noch präziser: Jene "auserwählten" Kinder des Teufels, die die USA kontrollieren.

Ja, hauptsächlich (wegen Überrepräsentation dieser Gruppe in diesen Kreisen), aber nicht ausschließlich (Shabbos goy wie Uschi vdL oder Biden, eventuell sogar Putin und Trump mehr oder weniger). Es handelt sich immer um Wahrscheinlichkeiten und Gauss-Kurven.

Flaschengeist
03.10.2022, 13:44
https://s20.directupload.net/images/221003/zzjevry9.jpg


Ist ja sehr interessant, daß Griesemann Nordstream gewartet hat. Das wird ja immer mysteriöser. :?


Ich habe dazu keine nachvollziehbare Quelle gefunden. :(

Reiner Zufall
03.10.2022, 13:46
Deutschland hat zwei Weltkriege überlebt, dann überlebt es auch diesen Wirtschaftskrieg. Wenn es hart auf hart kommt, werden sich auch die Schweizer und Österreicher wieder mit Deutschland wiedervereinigen. Der Ami oder Russe hat keine Chance.

Unser West-Volk ist so sehr zersetzt und zerfressen von Selbsthaß, was sich vielleicht wieder abbaut.

Aber bei inzwischen über 80 Millionen Menschen im Restdeutschland, von denen Abermillionen Ausländer fremdester Art sind, kann sich nur noch eine Bevölkerung über Wasser halten, wenn überhaupt.

Diesen Plan ist alt und jeder sollte ihn kennen.

Der von den Rothschilds gesponserte Richard Nikolaus von Coudenhove-Kalergi schrieb in der Wiener Freimaurerzeitung Nr. 9/10 des Jahres 1923:
»Der kommende Mensch der Zukunft wird ein Mischling sein.
Für Paneuropa wünsche ich mir eine eurasisch-negroide Zukunftsrasse ... Die Führer sollen die Juden stellen, denn eine gütige Vorsehung hat Europa mit den Juden eine neue Adelsrasse von Geistesgnaden geschenkt.«
Auch in PRAKTISCHER IDEALISMUS
ADEL - TECHNIK – PAZIFISMUS – 1925 im PANEUROPA - VERLAG WIEN-LEIPZIG
https://underinformation.files.wordpress.com/2010/02/praktischeridealismus.pdf

Und - Richard Nikolaus Graf Coudenhove-Kalergi erhielt als erster 1950 den Karlspreis in Aachen!!

Seit 2018 und länger längst öffentlich:

Zitat von Thomas Barnett (https://aufgewachter.wordpress.com/2018/08/18/zitat-thomas-barnett/)
Zitat (Thomas Barnett) | Aufgewacht (wordpress.com) (https://aufgewachter.wordpress.com/2018/08/18/zitat-thomas-barnett/)
18.8.2018

„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde durch die Vermischung der Rassen mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
Thomas P. M. Barnett ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.

Reiner Zufall,
dass die NZZ heute schreibt?
Mehr Afrika für Europa: Die Lösung für den Fachkräftemangel liegt auch südlich des Mittelmeers

Das überlebt kein Volk!

autochthon
03.10.2022, 13:46
Nein , so würde es damals verkündet . Bei den Beamten ging es vor allen um die Polizei weil die ja viele Kontakte hätten . Und bei den asylschmarotzern weil die auf engen Raum lebten. Und damit wollten die erreichen das andere auch gerne die Spritze wollten da die beiden Gruppen eh nicht so beliebt sind . Es ging darum Neid auszulösen . Dein falsch ist einfach nur falsch

Es geht dir darum Gruppen gegeneinander aufzuhetzen.
Das funktioniert bei Telegram und im HPF. Sonst nirgends.

Merkelraute
03.10.2022, 13:47
https://s20.directupload.net/images/221003/zzjevry9.jpg
Offenbar ist der Griesemann Absturz somit ein Terroranschlag wie der Terroranschlag auf die Nordstream Gasröhren. Wer könnte dahinter stecken?

Merkelraute
03.10.2022, 13:51
Ich habe dazu keine nachvollziehbare Quelle gefunden. :(
https://griesemann.com/anlagentechnik/rohrleitungstechnik/
Griesemann ist auf jeden Fall im Bereich Rohrleitungstechnik tätig.


Unsere Leistungen


Bei Bedarf Engineering durch eine unserer Engineeringfirmen
Vorfertigung und Montage von Rohrleitungen, Rohr- und Sekundärunterstützungen sowie Sonderkonstruktionen
Druckproben und Abnahmen
Equipmentmontage
Rückgriff auf ein leistungsstarkes Netzwerk zur Koordination von Beschichtungs- und Isolierungsarbeiten
Steuerung von Nebengewerken wie Gerüstbau, Transport- und Kranarbeiten
Revisionen und Shutdowns
Geprüft und zertifiziert nach dem QS System Modul D der DGRL2014/68/EU

Nicht Sicher
03.10.2022, 15:21
Ist ja sehr interessant, daß Griesemann Nordstream gewartet hat. Das wird ja immer mysteriöser. :?

Dass man sein Flugzeug abgeschossen hat, war vllt doch keine so weit hergeholte Spekulation?

Merkelraute
03.10.2022, 16:40
Dass man sein Flugzeug abgeschossen hat, war vllt doch keine so weit hergeholte Spekulation?
Denke ich auch. Gerade, wo jetzt der Nordstream Hintergrund herausgekommen ist.

Artes
03.10.2022, 17:59
Waren es die Russen oder waren es Terroristen, war es vielleicht die Ukraine selbst oder gar der Amerikaner, dem ich das am ehesten zutraue? So oder so, wir wissen es nicht und doch wissen wir eines (fast) sicher, ein Herr Lauterbach war es nicht :-)


In einem Beitrag des Spiegels auf Twitter, versuchte man von der USA abzulenken, indem man darauf hinwies, dass die CIA Gespräche abgehört hätten, wonach die Ukraine sich zu Anschlägen auf die Westliche Infrastruktur geäußert hätte.


Meine Antwort dazu: „Was Spiegel oder Fokus schreibt, ist mir sowas von egal. Wenn es die Amerikaner waren, dann haben sie das von langer Hand geplant und dazu zählt auch, das legen von falschen Fährten, noch bevor man in Verdacht gerät.”


Ja, so sehe ich das, das ist meine Meinung.


Doch heute fand ich ein Interessantes Video, das ich jedem empfehlen kann, auch wenn es selbst nicht die Wahrheit verspricht. Er spricht zwar hier von 4 Röhren, gibt aber wenig später auch bekannt, warum und weshalb.


Interessant finde ich die Vorgehensweise, wie man das durchleuchten kann ohne dabei eine Garantie zu haben.


Lange Rede kurzer Sinn, hier das Video:
„Nordstream Pipeline-Anschlag: Wer war es? (Spieltheorie)” -
https://www.youtube.com/watch?v=FYKdhYBrvcE

ich58
03.10.2022, 18:03
Durch die Impfung sind extrem viele Leute in den Altenheimen gestorben. Das war wohl ein Ziel der Aktion.
Platz schaffen, für die Affen!

Peter Lustig
03.10.2022, 20:12
Es geht dir darum Gruppen gegeneinander aufzuhetzen.
Das funktioniert bei Telegram und im HPF. Sonst nirgends.

Ah , dann gibst du zu das das staatsfernsehen aufhetzt ?

Denn genau da würde es gesagt

DUNCAN
03.10.2022, 20:12
.. NEIN .. am Wochenende sind in Niedersachsen wieder Wahlen und ich wette mit dir , es wird sich kaum was ändern , vielleicht einige wenige kleine Prozentpunkte bei der einen Partei weniger und der anderen dann mehr , das wars dann auch .. Politbarometer und die Prognosen sehen eine Stabilität der jetzigen Regierung ..Der Schwiegervater eines deutschen Freundes will der Ampel einen Denkzettel verpassen. Es geht zwar nur um Landtagswahlen, aber er als intelligenter GRÜN-Wähler will seine Unzufriedenheit zeigen und wählt jetzt CDU.

Peter Lustig
03.10.2022, 20:14
Ich habe dazu keine nachvollziehbare Quelle gefunden. :(

Ich habe vor einiger Zeit , kurz nach dem Absturz, gelesen das er mit dem Transport der reparierten Turbine zu tun hatte

tosh
03.10.2022, 20:53
Ja, hauptsächlich (wegen Überrepräsentation dieser Gruppe in diesen Kreisen), aber nicht ausschließlich (Shabbos goy wie Uschi vdL oder Biden, eventuell sogar Putin und Trump mehr oder weniger). Es handelt sich immer um Wahrscheinlichkeiten und Gauss-Kurven.

Das jüdische Volk kontrolliert lt. Präse Scharon die USA.
Das stimmt besonders bei den Medien, der Aussenpolitik und dem Dollar.

Sie haben viel Unterstützung durch nichtjüdische Zionisten, besonders sog. Evangelikale sind ein wichtiger Teil der Israel-Lobby der USA.


Buch Empfehlung: Die Israel-Lobby
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt
Download kostenlos aus dem Internet möglich in deutscher Sprache:
die israel-lobby und die us-aussenpolitik - Deutsch-Palästinensischen ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ahUKEwiGo56UmqLWAhVJOxQKHfOlBmQQFghhMAg&url=http%3A%2F%2Fdpg-netz.de%2Fdownloads%2FIsrael_Lobby.pdf&usg=AFQjCNFRr3tAnFYmtrS3PU1-LkTdEl1jwA)
(dpg-netz.de/downloads/Israel_Lobby.pdf)

...

Merkelraute
03.10.2022, 21:44
Waren es die Russen oder waren es Terroristen, war es vielleicht die Ukraine selbst oder gar der Amerikaner, dem ich das am ehesten zutraue? So oder so, wir wissen es nicht und doch wissen wir eines (fast) sicher, ein Herr Lauterbach war es nicht :-)


In einem Beitrag des Spiegels auf Twitter, versuchte man von der USA abzulenken, indem man darauf hinwies, dass die CIA Gespräche abgehört hätten, wonach die Ukraine sich zu Anschlägen auf die Westliche Infrastruktur geäußert hätte.


Meine Antwort dazu: „Was Spiegel oder Fokus schreibt, ist mir sowas von egal. Wenn es die Amerikaner waren, dann haben sie das von langer Hand geplant und dazu zählt auch, das legen von falschen Fährten, noch bevor man in Verdacht gerät.”


Ja, so sehe ich das, das ist meine Meinung.


Doch heute fand ich ein Interessantes Video, das ich jedem empfehlen kann, auch wenn es selbst nicht die Wahrheit verspricht. Er spricht zwar hier von 4 Röhren, gibt aber wenig später auch bekannt, warum und weshalb.


Interessant finde ich die Vorgehensweise, wie man das durchleuchten kann ohne dabei eine Garantie zu haben.


Lange Rede kurzer Sinn, hier das Video:
„Nordstream Pipeline-Anschlag: Wer war es? (Spieltheorie)” -
https://www.youtube.com/watch?v=FYKdhYBrvcE
Es gibt eine interessante Darstellung:
https://t.me/CompactMagazin/21496

Flaschengeist
03.10.2022, 21:51
Ich habe vor einiger Zeit , kurz nach dem Absturz, gelesen das er mit dem Transport der reparierten Turbine zu tun hatte

Meinst du den Beitrag in den Kommentarspalten des Focus? Der klang zwar nach Insiderwissen ist aber wegen fehlender Quellenangabe nicht verwertbar

Virtuel
03.10.2022, 22:55
Waren es die Russen oder waren es Terroristen, war es vielleicht die Ukraine selbst oder gar der Amerikaner, dem ich das am ehesten zutraue? So oder so, wir wissen es nicht und doch wissen wir eines (fast) sicher, ein Herr Lauterbach war es nicht :-)


In einem Beitrag des Spiegels auf Twitter, versuchte man von der USA abzulenken, indem man darauf hinwies, dass die CIA Gespräche abgehört hätten, wonach die Ukraine sich zu Anschlägen auf die Westliche Infrastruktur geäußert hätte.


Meine Antwort dazu: „Was Spiegel oder Fokus schreibt, ist mir sowas von egal. Wenn es die Amerikaner waren, dann haben sie das von langer Hand geplant und dazu zählt auch, das legen von falschen Fährten, noch bevor man in Verdacht gerät.”


Ja, so sehe ich das, das ist meine Meinung.


Doch heute fand ich ein Interessantes Video, das ich jedem empfehlen kann, auch wenn es selbst nicht die Wahrheit verspricht. Er spricht zwar hier von 4 Röhren, gibt aber wenig später auch bekannt, warum und weshalb.


Interessant finde ich die Vorgehensweise, wie man das durchleuchten kann ohne dabei eine Garantie zu haben.


Lange Rede kurzer Sinn, hier das Video:
„Nordstream Pipeline-Anschlag: Wer war es? (Spieltheorie)” -
https://www.youtube.com/watch?v=FYKdhYBrvcE

Hab ich gestern auch gesehen, der Mann ist tendenziell Pazifist.
Pazifisten spielen Putin in die Hände.
Russenpropagandisten haben in Deutschland den Pazifismus gefördert.
Petra Kelly und Gert Bastian waren von der Stasi.

Das Ergebnis zu dem er kommt, lautet, es war die russische Opposition.
Ich glaube nach wie vor, es waren die Russen.

Neben der Spur
03.10.2022, 23:07
Hab ich gestern auch gesehen, der Mann ist tendenziell Pazifist.
Pazifisten spielen Putin in die Hände.
Russenpropagandisten haben in Deutschland den Pazifismus gefördert.
Petra Kelly und Gert Bastian waren von der Stasi.

Das Ergebnis zu dem er kommt, lautet, es war die russische Opposition.
Ich glaube nach wie vor, es waren die Russen.

Russen:

* Russische Regierung
* Russische Opposition
* Gazprom Verwaltungs-, Aufsichtsrat, Geschäftsführung (Gerhard Schröder)
* Donbass-Rebellen
* Kleinrussen (Ukrainer - Regierung oder pro-russ Opposition)
* Russ oder Ukr Juden

??

Coriolanus
03.10.2022, 23:40
*Am 30. September gaben US-Außenminister Blinken und der kanadische Außenminister M. Joly eine gemeinsame Pressekonferenz in Washington.

Blinken sprach offen und unverblümt über die Motive der USA und ihrer NATO-Partner für die Zerstörung der Gaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2.

Zitat 1: "Nord Stream 1 und Nord Stream 2 haben zu diesem Zeitpunkt kein Gas nach Europa gepumpt. "Nord Stream 2 wurde, wie Sie wissen, nie in Betrieb genommen. "Nord Stream 1 wurde für ein paar Wochen gestoppt, weil Russland Energie als Waffe einsetzte...".

Russland hat noch nie Energie als Waffe eingesetzt. Russland, und davor die UdSSR, hat Europa einfach mit Gas versorgt. Ohne Unterbrechung. Seit 50 Jahren. Die Lügen Washingtons bestätigen nur seine kriminelle Manipulation des Themas.

Zitat 2: "Wir haben unsere Produktion erheblich gesteigert und auch LNG (verflüssigtes Erdgas) für Europa verfügbar gemacht. Wir sind jetzt der führende LNG-Lieferant für Europa und tragen dazu bei, die Verluste an Öl und Gas für Europa infolge der russischen Aggression gegen die Ukraine auszugleichen."

Und das ist das Motiv. Nur die Ukraine hat damit nichts zu tun. Wenn es im Zusammenhang mit den Energieinteressen der USA zur Sprache kommen soll, sollten wir über die Tatsache sprechen, dass Kiewer Politiker unter dem Druck von US-Beamten der russischen Seite ständig Bedingungen gestellt haben, die an der Grenze zur Erpressung bezüglich des Gastransits liegen.

Zitat 3: "...und letztlich ist dies auch eine große Chance. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich ein für alle Mal aus der Abhängigkeit von russischer Energie zu befreien und so Wladimir Putin davon abzuhalten, Energie als Mittel zur Förderung seiner imperialen Pläne zu nutzen. Dies ist sehr wichtig und eröffnet eine große strategische Chance für die kommenden Jahre..."

Vorhang.*

Maria Sacharowa via Telegram.

Schwabenpower
04.10.2022, 05:47
*Am 30. September gaben US-Außenminister Blinken und der kanadische Außenminister M. Joly eine gemeinsame Pressekonferenz in Washington.

Blinken sprach offen und unverblümt über die Motive der USA und ihrer NATO-Partner für die Zerstörung der Gaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2.

Zitat 1: "Nord Stream 1 und Nord Stream 2 haben zu diesem Zeitpunkt kein Gas nach Europa gepumpt. "Nord Stream 2 wurde, wie Sie wissen, nie in Betrieb genommen. "Nord Stream 1 wurde für ein paar Wochen gestoppt, weil Russland Energie als Waffe einsetzte...".

Russland hat noch nie Energie als Waffe eingesetzt. Russland, und davor die UdSSR, hat Europa einfach mit Gas versorgt. Ohne Unterbrechung. Seit 50 Jahren. Die Lügen Washingtons bestätigen nur seine kriminelle Manipulation des Themas.

Zitat 2: "Wir haben unsere Produktion erheblich gesteigert und auch LNG (verflüssigtes Erdgas) für Europa verfügbar gemacht. Wir sind jetzt der führende LNG-Lieferant für Europa und tragen dazu bei, die Verluste an Öl und Gas für Europa infolge der russischen Aggression gegen die Ukraine auszugleichen."

Und das ist das Motiv. Nur die Ukraine hat damit nichts zu tun. Wenn es im Zusammenhang mit den Energieinteressen der USA zur Sprache kommen soll, sollten wir über die Tatsache sprechen, dass Kiewer Politiker unter dem Druck von US-Beamten der russischen Seite ständig Bedingungen gestellt haben, die an der Grenze zur Erpressung bezüglich des Gastransits liegen.

Zitat 3: "...und letztlich ist dies auch eine große Chance. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich ein für alle Mal aus der Abhängigkeit von russischer Energie zu befreien und so Wladimir Putin davon abzuhalten, Energie als Mittel zur Förderung seiner imperialen Pläne zu nutzen. Dies ist sehr wichtig und eröffnet eine große strategische Chance für die kommenden Jahre..."

Vorhang.*

Maria Sacharowa via Telegram.
Wann erklärt jemand den Hohlbirnen, daß LNG nichts mit Erdgas zu tun hat? Völlig andere Zusammensetzung. Für das Verbrennen fast egal, für Chemie und Pharma nicht

Larry Plotter
04.10.2022, 06:16
Und diese Lecks kann man " reparieren " in dem man einen " Bypass " legt , die zerstörten Stellen umgeht !

Das haben die " Sprengmeister " wohl nicht bedacht !

Da bin ich total überfragt, möglich wäre es sicher, es soll ja "Industrie-Taucher "geben, die bis ca. 200 m Tiefe arbeiten können sollen,
aber,
kann man die Leitungen noch benutzen, wenn Salzwasser eingedrungen ist?

goldi
04.10.2022, 06:22
Wann erklärt jemand den Hohlbirnen, daß LNG nichts mit Erdgas zu tun hat? Völlig andere Zusammensetzung. Für das Verbrennen fast egal, für Chemie und Pharma nicht
Noch nicht mitbekommen, daß es um das Überleben im kalten Winter geht.

Wenn die Herren aus der chemischen Großindustrie jetzt jammern ob des fehlenden Grundstoffes Erdgas für ihre Produktion, da kann ich nur sagen Guten Morgen.

Fachlich haben sie recht.
Mein Professor für technische Thermodynamik sagte seinerzeit die fossilen Brennstoffe sind zu Schade zum verbrennen
Fazit:
BRD-Politik hat Atomkraft verbannt.

Und jetzt wundert sich die Chemieindustrie.

Rabauke076
04.10.2022, 06:57
*Am 30. September gaben US-Außenminister Blinken und der kanadische Außenminister M. Joly eine gemeinsame Pressekonferenz in Washington.

Blinken sprach offen und unverblümt über die Motive der USA und ihrer NATO-Partner für die Zerstörung der Gaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2.

Zitat 1: "Nord Stream 1 und Nord Stream 2 haben zu diesem Zeitpunkt kein Gas nach Europa gepumpt. "Nord Stream 2 wurde, wie Sie wissen, nie in Betrieb genommen. "Nord Stream 1 wurde für ein paar Wochen gestoppt, weil Russland Energie als Waffe einsetzte...".

Russland hat noch nie Energie als Waffe eingesetzt. Russland, und davor die UdSSR, hat Europa einfach mit Gas versorgt. Ohne Unterbrechung. Seit 50 Jahren. Die Lügen Washingtons bestätigen nur seine kriminelle Manipulation des Themas.

Zitat 2: "Wir haben unsere Produktion erheblich gesteigert und auch LNG (verflüssigtes Erdgas) für Europa verfügbar gemacht. Wir sind jetzt der führende LNG-Lieferant für Europa und tragen dazu bei, die Verluste an Öl und Gas für Europa infolge der russischen Aggression gegen die Ukraine auszugleichen."

Und das ist das Motiv. Nur die Ukraine hat damit nichts zu tun. Wenn es im Zusammenhang mit den Energieinteressen der USA zur Sprache kommen soll, sollten wir über die Tatsache sprechen, dass Kiewer Politiker unter dem Druck von US-Beamten der russischen Seite ständig Bedingungen gestellt haben, die an der Grenze zur Erpressung bezüglich des Gastransits liegen.

Zitat 3: "...und letztlich ist dies auch eine große Chance. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich ein für alle Mal aus der Abhängigkeit von russischer Energie zu befreien und so Wladimir Putin davon abzuhalten, Energie als Mittel zur Förderung seiner imperialen Pläne zu nutzen. Dies ist sehr wichtig und eröffnet eine große strategische Chance für die kommenden Jahre..."

Vorhang.*

Maria Sacharowa via Telegram.

Biden sollte erstmal dafür sorgen das es in Amerika genug Energie gibt !

Seit dem 07.06.2022 herrscht in Amerika ein Energienotstand , darüber wird aber hier in D nicht berichtet !

Anstatt sich um sein Land zu kümmern , welches in einem desolaten Zustand ist , schmeißt er mit den Millionen nur so um sich und verkauft in

Amerika selber dringend benötigtes Fracking Gas an uns !

Unsere Politnixe sind aber nicht besser , auch sie kümmern sich lieber ums Ausland und ausländische Menschen als um das eigene Land

und die eigene Bevölkerung !

Bestes Beispiel im moment mal wieder die Baerbaum die jetzt dem gesamten Ostblock unsere Unterstützung zugesagt hat !

Und die Rede die sie gestern in Polen hielt sagte mal wieder alles : Das unermeßliche Leid welches wir Deutschen über die

polnische Bevölkerung gebracht haben ..... !

Da ist er wieder der Schuldkult !

Rabauke076
04.10.2022, 07:04
Wann erklärt jemand den Hohlbirnen, daß LNG nichts mit Erdgas zu tun hat? Völlig andere Zusammensetzung. Für das Verbrennen fast egal, für Chemie und Pharma nicht

Das kannste hier schreiben biste schwarz wird , null Reaktion !

Niemand hier kann dieses Gas gebrauchen , geschweige denn Verbrauchen !

Man kann dieses Gas nicht mal eben so in das hier vorhandene Gasnetz einspeisen !

Im Grunde genommen haben Scholz und Habeck " Energie " eingekauft die für uns vollkommen wertlos ist , haben dafür aber Milliarden zum Fenster

rausgeschmissen !

Zum Ende des Jahres soll Frackinggas aus den arabischen Ländern hierher geliefert werden , was aber sollen wir damit ?

Ob bis dahin dieser " vorläufige " LNG Terminal in Wilhelmshaven fertig ist , weiß niemand , und in welches Netz will man es einspeisen ?

Von der Prozedur aus dem flüssigen Gas wieder gasförmiges Gas zu machen , mal ganz zu schweigen ,

wo soll es gelagert werden wenn es umgewandelt wurde , die Gasspeicher sind ja noch gefüllt in D !

Politikqualle
04.10.2022, 09:01
Der Schwiegervater.. und wählt jetzt CDU. :vogel:

Lykurg
04.10.2022, 10:44
Du Trottel glaubst wohl die Ostküste kann in Moskau Militär befehligen. Spielen wir bisschen Krieg :crazy:

Moskau macht was in deren Sinne, mag sein, Ziele sind Russland zu zerstören. Nicht dein Hirnfurz.
Ziele ebenso Europa schwächen

Die jüdischen Bosse sitzen nicht nur an der US-Ostküste, sondern auch in Moskau, du Schwachkopf.

ABAS
04.10.2022, 10:46
Die jüdischen Bosse sitzen nicht nur an der US-Ostküste, sondern auch in Moskau, du Schwachkopf.

Nein! Du hast wieder mal was verwechselt. Die juedischen Oligarchen aus der Russischen Foederation
haben sich entweder schon lange ins Ausland verpisst oder sitzen finanziell " nackt gemacht " im GULAG.

Neben der Spur
04.10.2022, 10:49
Nein! Du hast wieder mal was verwechselt. Die juedischen Oligarchen aus der Russischen Foederation
haben sich entweder schon lange ins Ausland verpisst oder sitzen finanziell " nackt gemacht " im GULAG.

Was ist mit Rothenberg,
dem Generalunternehmer der Krim-Brücke?

Lykurg
04.10.2022, 10:51
Nein! Du hast wieder mal was verwechselt. Die juedischen Oligarchen aus der Russischen Foederation
haben sich entweder schon lange ins Ausland verpisst oder sitzen finanziell " nackt gemacht " im GULAG.

Ja, in deiner Fantasie, Kleiner, aber nicht im echten Leben. An deren Fäden hängt Chabad-Lubawitch-Hochgradfreimaurer Putin...der "russische" Zentralbankchef ist ebenso Young Global Leader wie seine Briederchen im Westen

Artes
04.10.2022, 10:54
Es gibt eine interessante Darstellung:
https://t.me/CompactMagazin/21496

Ich war ein wenig verwirrt, weil der Link nur für Registrierte sichtbar war .....


Genau, wir können und das ist soweit plausibel, darüber berichten, das die Röhren gesprengt wurden. Von wem, das können wir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Was wir aber können, wir können den Kreis der Verdächtigen verkleinern, um sie dann besser miteinander zu vergleichen.


Ziel ist es, eine Plausible Antwort zu erhalten, auf die Frage, wer könnte es gewesen sein.


Richtig, könnte bedeutet nicht, das es auch so war aber es deutet schon sehr darauf hin, dass Russland das nicht war.

konfutse
04.10.2022, 11:20
Was ist mit Rothenberg,
dem Generalunternehmer der Krim-Brücke?
Muss ein Bauunternehmer in Russland ein Oligarch sein? Zum Oligarchen gehört etwas mehr als nur Unternehmer zu sein.

Artes
04.10.2022, 11:21
Hab ich gestern auch gesehen, der Mann ist tendenziell Pazifist.
Pazifisten spielen Putin in die Hände.
Russenpropagandisten haben in Deutschland den Pazifismus gefördert.
Petra Kelly und Gert Bastian waren von der Stasi.

Das Ergebnis zu dem er kommt, lautet, es war die russische Opposition.
Ich glaube nach wie vor, es waren die Russen.


Unabhängig ob er ein Pazisfist ist oder nicht, ist die Art und Weise, wie er hier versucht Licht ins Dunkel zu bringen, mehr als Richtig. Klar, zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nur, die Röhren wurden gesprengt und von wem, reine Spekulation.


Dennoch können wir Aussagen machen wie, was ist wahrscheinlich und was eher nicht. Ist es Plausibel, das es Russland selbst war? Nein, das ist nicht Plausibel! Ab Minute 22:05 geht er doch auf Russland ein. Für mich klingt das Plausibel, das Russland das nicht war.


Nützt es Russland? (https://youtu.be/FYKdhYBrvcE?t=1325)

Klar ist, richtig wissen tun wir das nicht!

Dr Mittendrin
04.10.2022, 11:23
Muss ein Bauunternehmer in Russland ein Oligarch sein? Zum Oligarchen gehört etwas mehr als nur Unternehmer zu sein.

Kann, aber muss nicht. Mir fiel in Moskau am airport auf, da war eine große österreichische Firma ständig präsent. Sah die öfter. Name jetzt entfallen.

Neben der Spur
04.10.2022, 11:23
Muss ein Bauunternehmer in Russland ein Oligarch sein? Zum Oligarchen gehört etwas mehr als nur Unternehmer zu sein.

Erzähl. ...

Dr Mittendrin
04.10.2022, 11:25
Die jüdischen Bosse sitzen nicht nur an der US-Ostküste, sondern auch in Moskau, du Schwachkopf.

Die haben in Moskau nix zu sagen. Aber warum du das nicht begreifst ???? Jelzin war deren Liebling, Putin weist denen die Tür, wenn sie Russland schaden.

konfutse
04.10.2022, 11:28
Erzähl. ...
Dazu gehören politische Macht durch Korruption.

Dr Mittendrin
04.10.2022, 11:29
Ja, in deiner Fantasie, Kleiner, aber nicht im echten Leben. An deren Fäden hängt Chabad-Lubawitch-Hochgradfreimaurer Putin...der "russische" Zentralbankchef ist ebenso Young Global Leader wie seine Briederchen im Westen

Jajajaja, die spielen nur bisserl Soldaten verheizen. :crazy: Beide wissen um den great reset und wollen sich am besten positionieren. Nicht einer mit dem anderen, sondern gegen den anderen.

Lustig ist ja, dass in Europa der great reset schon anklopft, nicht in USA oder Russland.

China hat eine selbst geschaffene Immoblase.

Virtuel
04.10.2022, 12:46
Unabhängig ob er ein Pazisfist ist oder nicht, ist die Art und Weise, wie er hier versucht Licht ins Dunkel zu bringen, mehr als Richtig. Klar, zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nur, die Röhren wurden gesprengt und von wem, reine Spekulation.


Dennoch können wir Aussagen machen wie, was ist wahrscheinlich und was eher nicht. Ist es Plausibel, das es Russland selbst war? Nein, das ist nicht Plausibel! Ab Minute 22:05 geht er doch auf Russland ein. Für mich klingt das Plausibel, das Russland das nicht war.


Nützt es Russland? (https://youtu.be/FYKdhYBrvcE?t=1325)

Klar ist, richtig wissen tun wir das nicht!

Ja wir wissen es nicht.

Es nutzt Rußland, weil der Grad der Verunsicherung in Deutschland stärker wird, die Proteste werden angeheizt und man kann es den USA in die Schuhe schieben. Rußland ist klar, daß es niemals mehr ein Bündnis mit Deutschland geben wird, warum also nicht Deutschland zerstören... und noch mehr spalten, als es die Russenpropaganda in Deutschland und das Schmiergeld an deutsche Verräter bis hierher geschafft haben? Rußland ist Deutschland nicht freundlich gesonnen und war es auch nie.
Die Russen haben mit Frankreich zusammen schon 1954 den EVG Vertrag verhindert, der Deutschland seine Souveränität und Wiederbewaffnung zurückgegeben hätte.

marion
04.10.2022, 12:51
Ja wir wissen es nicht.

Es nutzt Rußland, weil der Grad der Verunsicherung in Deutschland stärker wird, die Proteste werden angeheizt und man kann es den USA in die Schuhe schieben. Rußland ist klar, daß es niemals mehr ein Bündnis mit Deutschland geben wird, warum also nicht Deutschland zerstören... und noch mehr spalten, als es die Russenpropaganda in Deutschland und das Schmiergeld an deutsche Verräter bis hierher geschafft haben? Rußland ist Deutschland nicht freundlich gesonnen und war es auch nie.
Die Russen haben mit Frankreich zusammen schon 1954 den EVG Vertrag verhindert, der Deutschland seine Souveränität und Wiederbewaffnung zurückgegeben hätte.

die BRD zerstören nicht die Russen, sondern unsere Befehlsempfänger der Amis mit den blödsinnigen Sanktionen, aber das werdet ihr leider nie schnallen

Schwabenpower
04.10.2022, 13:26
Noch nicht mitbekommen, daß es um das Überleben im kalten Winter geht.

Wenn die Herren aus der chemischen Großindustrie jetzt jammern ob des fehlenden Grundstoffes Erdgas für ihre Produktion, da kann ich nur sagen Guten Morgen.

Fachlich haben sie recht.
Mein Professor für technische Thermodynamik sagte seinerzeit die fossilen Brennstoffe sind zu Schade zum verbrennen
Fazit:
BRD-Politik hat Atomkraft verbannt.

Und jetzt wundert sich die Chemieindustrie.
Ohne Chemie überlebst Du den Winter auch nicht. Medikamente, Dünger, AdBlu sind nur die bekanntesten Produkte. Die Chemie jammert nicht, sie versucht den Verbrechern nur klar zu machen, was sie anrichten. Das kapieren die aber nicht mal, wenn man es ihnen vortanzt oder bunt und kinderfreundlich in den Schädel rammt.

Hay
04.10.2022, 13:28
Ohne Chemie überlebst Du den Winter auch nicht. Medikamente, Dünger, AdBlu sind nur die bekanntesten Produkte. Die Chemie jammert nicht, sie versucht den Verbrechern nur klar zu machen, was sie anrichten. Das kapieren die aber nicht mal, wenn man es ihnen vortanzt oder bunt und kinderfreundlich in den Schädel rammt.

Das grösste Kunststück ist dem Herrn Habeck ja heute gelungen. In irgendeiner Weise hat er mitsamt des NRW-Ministeriums RWE dazu gebracht, bereits 2030 aus Kohle auszusteigen. Maßgeblich war hier wohl die Zusage, Kohlekraftwerke über 2024 am Netz zu lassen. So ein mieses Stück Zukunftsvernichtung!

Schwabenpower
04.10.2022, 13:30
Das grösste Kunststück ist dem Herrn Habeck ja heute gelungen. In irgendeiner Weise hat er mitsamt des NRW-Ministeriums RWE dazu gebracht, bereits 2030 aus Kohle auszusteigen. Maßgeblich war hier wohl die Zusage, Kohlekraftwerke über 2024 am Netz zu lassen. So ein mieses Stück Zukunftsvernichtung!
Ja, mal eben 20 GW vom Netz nehmen. Geile Idee

goldi
04.10.2022, 13:31
Ohne Chemie überlebst Du den Winter auch nicht. Medikamente, Dünger, AdBlu sind nur die bekanntesten Produkte. Die Chemie jammert nicht, sie versucht den Verbrechern nur klar zu machen, was sie anrichten. Das kapieren die aber nicht mal, wenn man es ihnen vortanzt oder bunt und kinderfreundlich in den Schädel rammt.

Ist schon klar je weniger von der Chemie produziert wird, umso weniger werden Überleben.
Die verschiedenen Szenarien möchte ich nicht aufzeigen.

Dr Mittendrin
04.10.2022, 13:32
Das grösste Kunststück ist dem Herrn Habeck ja heute gelungen. In irgendeiner Weise hat er mitsamt des NRW-Ministeriums RWE dazu gebracht, bereits 2030 aus Kohle auszusteigen. Maßgeblich war hier wohl die Zusage, Kohlekraftwerke über 2024 am Netz zu lassen. So ein mieses Stück Zukunftsvernichtung!

Mich freut was wir sehen, es ist die Kraft des Faktischen, die Habeck hinnehmen muss.

Geht halt nicht: widewitt, ich bastle mir die Welt wie sie mir gefällt + Russland sanktionieren und Atom- wie auch Kohleausstieg.

Hay
04.10.2022, 13:39
Mich freut was wir sehen, es ist die Kraft des Faktischen, die Habeck hinnehmen muss.

Geht halt nicht: widewitt, ich bastle mir die Welt wie sie mir gefällt + Russland sanktionieren und Atom- wie auch Kohleausstieg.

Es geht schon, allerdings um einen Preis.

Den Preis der Zukunft, der Wohlstandsvernichtung, der Deindustrialisierung, den Preis der Armut, des Frierens, des Hungerns und des Verhungerns. Vielleicht hat Habeck bei den Khmer abgeschaut oder Nordkorea? Man weiß es nicht. Man weiß nur, dass er davon ausgeht, dass seine behagliche Existenz auch behaglich bleibt, vielleicht inmitten des Elends, das er anrichtet, ein wenig exklusiver.

Neben der Spur
04.10.2022, 13:48
Es geht schon, allerdings um einen Preis.

Den Preis der Zukunft, der Wohlstandsvernichtung, der Deindustrialisierung, den Preis der Armut, des Frierens, des Hungerns und des Verhungerns. Vielleicht hat Habeck bei den Khmer abgeschaut oder Nordkorea? Man weiß es nicht. Man weiß nur, dass er davon ausgeht, dass seine behagliche Existenz auch behaglich bleibt, vielleicht inmitten des Elends, das er anrichtet, ein wenig exklusiver.

Aber es träfe vor Allem ärmere Russland-Deutsche,
Kasachen und Polakken.

6,64 Mio Mindestlöhner sollen wir haben.

BrüggeGent
04.10.2022, 13:52
Es geht schon, allerdings um einen Preis.

Den Preis der Zukunft, der Wohlstandsvernichtung, der Deindustrialisierung, den Preis der Armut, des Frierens, des Hungerns und des Verhungerns. Vielleicht hat Habeck bei den Khmer abgeschaut oder Nordkorea? Man weiß es nicht. Man weiß nur, dass er davon ausgeht, dass seine behagliche Existenz auch behaglich bleibt, vielleicht inmitten des Elends, das er anrichtet, ein wenig exklusiver.

Du bist normalerweise nicht der Protagonist der "german angst"...Jetzt aufeinmal doch !? :cool:

Hay
04.10.2022, 14:15
Aber es träfe vor Allem ärmere Russland-Deutsche,
Kasachen und Polakken.

6,64 Mio Mindestlöhner sollen wir haben.

Soll ich mir jetzt ernsthaft Gedanken über Zugewanderte haben, die ihre Chancen in Deutschland suchten und ihre Wurzeln in anderen Ländern haben, in die sie wieder gehen können, was viele dann ja auch im Alter tun? Ich mache mir doch eher Gedanken zum Beispiel um die deutschen Rentner, die am Ende ihres Arbeitslebens dem Elend preisgegeben werden oder den vielen, die sich eben keine neue Heimat suchen können, in der Milch und Honig fließen, entweder, weil sie nicht über das geforderte Vermögen verfügen oder ihr Alter über dem Höchstalter liegt oder ihr Gesundheitszsustand oder ihr Durchschnittslohn zu gering wäre oder der Beruf nicht zu den Gesuchten gehört, denn Deutschen wird im Ausland nicht der Teppich mit Chancenkarten, Sozialhilfe, Qualfikationskursen und Nachqualifikationen ausgebreitet. Sie sind tatsächlich zu einem guten Teil von diesem Staat und diesen gewählten oder nicht gewählten Politikern abhängig.

Hay
04.10.2022, 14:16
Du bist normalerweise nicht der Protagonist der "german angst"...Jetzt aufeinmal doch !? :cool:

Klare Prognosen haben doch mit Angst nichts zu tun! Sie können Angst machen, richtig. Das liegt wahrscheinlich an der Kausalkette.

Ich darf dir aber versichern, dass ich weniger Angst als vielmehr Wut verspüre.

Neben der Spur
04.10.2022, 14:19
Soll ich mir jetzt ernsthaft Gedanken über Zugewanderte haben, die ihre Chancen in Deutschland suchten und ihre Wurzeln in anderen Ländern haben, in die sie wieder gehen können, was viele dann ja auch im Alter tun? Ich mache mir doch eher Gedanken zum Beispiel um die deutschen Rentner, die am Ende ihres Arbeitslebens dem Elend preisgegeben werden oder den vielen, die sich eben keine neue Heimat suchen können, in der Milch und Honig fließen, entweder, weil sie nicht über das geforderte Vermögen verfügen oder ihr Alter über dem Höchstalter liegt oder ihr Gesundheitszsustand oder ihr Durchschnittslohn zu gering wäre oder der Beruf nicht zu den Gesuchten gehört, denn Deutschen wird im Ausland nicht der Teppich mit Chancenkarten, Sozialhilfe, Qualfikationskursen und Nachqualifikationen ausgebreitet. Sie sind tatsächlich zu einem guten Teil von diesem Staat und diesen gewählten oder nicht gewählten Politikern abhängig.

Deutsche Rentner sind in aller Erster Hinsicht von
ihren Deutschen Kindern abhängig,
nicht von Polnischen Perlen.

Hay
04.10.2022, 14:24
Deutsche Rentner sind in aller Erster Hinsicht von
ihren Deutschen Kindern abhängig,
nicht von Polnischen Perlen.

Und deswegen ist es wichtig, dass den deutschen Kindern nicht die Wirtschaftsgrundlage entzogen wird zum Beispiel durch Märchenerzähler aus dem Märchenwald, durch Gnome, die in die Realität entstiegen sind. Schon Stephen King wusste zu berichten, welch fatale Auswirkungen ein real gewordener Clown hat und der ist noch gar nichts im Vergleich zu den Gestalten, die sich derzeit vor dem Knusperhäuschen versammeln.

BrüggeGent
04.10.2022, 14:29
Klare Prognosen haben doch mit Angst nichts zu tun! Sie können Angst machen, richtig. Das liegt wahrscheinlich an der Kausalkette.

Ich darf dir aber versichern, dass ich weniger Angst als vielmehr Wut verspüre.


Deswegen die Haifischflosse !? :cool:

Hay
04.10.2022, 14:30
Deswegen die Haifischflosse !? :cool:

Das war damals nur ein Wortspiel. Das ursprüngliche Elend begann damit, dass ich mir schwertat, einen Usernamen zu finden. Dann fand ich den, mehr oder weniger gut gelungen, und dann fehlte ein Bildchen. Also dann eben die Flosse.

BrüggeGent
04.10.2022, 14:31
Soll ich mir jetzt ernsthaft Gedanken über Zugewanderte haben, die ihre Chancen in Deutschland suchten und ihre Wurzeln in anderen Ländern haben, in die sie wieder gehen können, was viele dann ja auch im Alter tun? Ich mache mir doch eher Gedanken zum Beispiel um die deutschen Rentner, die am Ende ihres Arbeitslebens dem Elend preisgegeben werden oder den vielen, die sich eben keine neue Heimat suchen können, in der Milch und Honig fließen, entweder, weil sie nicht über das geforderte Vermögen verfügen oder ihr Alter über dem Höchstalter liegt oder ihr Gesundheitszsustand oder ihr Durchschnittslohn zu gering wäre oder der Beruf nicht zu den Gesuchten gehört, denn Deutschen wird im Ausland nicht der Teppich mit Chancenkarten, Sozialhilfe, Qualfikationskursen und Nachqualifikationen ausgebreitet. Sie sind tatsächlich zu einem guten Teil von diesem Staat und diesen gewählten oder nicht gewählten Politikern abhängig.

:appl::gp:

BrüggeGent
04.10.2022, 14:31
Das war damals nur ein Wortspiel. Das ursprüngliche Elend begann damit, dass ich mir schwertat, einen Usernamen zu finden. Dann fand ich den, mehr oder weniger gut gelungen, und dann fehlte ein Bildchen. Also dann eben die Flosse.

:appl::gp:

Neben der Spur
04.10.2022, 14:32
Und deswegen ist es wichtig, dass den deutschen Kindern nicht die Wirtschaftsgrundlage entzogen wird zum Beispiel durch Märchenerzähler aus dem Märchenwald, durch Gnome, die in die Realität entstiegen sind. Schon Stephen King wusste zu berichten, welch fatale Auswirkungen ein real gewordener Clown hat und der ist noch gar nichts im Vergleich zu den Gestalten, die sich derzeit vor dem Knusperhäuschen versammeln.

Die Deutschen Kinder wollen zum Allergrößten Teil
von ihren Deutschen Eltern nichts mehr wissen,
weil schon deren Großeltern von ihren Kindern nichts
mehr wissen wollten.

Das Absterben des Privatpost-Verkehrs und
Enkeltrick-Betrüge sind ein Zeichen der Zeit.

Neben der Spur
04.10.2022, 14:34
Das war damals nur ein Wortspiel. Das ursprüngliche Elend begann damit, dass ich mir schwertat, einen Usernamen zu finden. Dann fand ich den, mehr oder weniger gut gelungen, und dann fehlte ein Bildchen. Also dann eben die Flosse.

Eine aggressive Haiin ist einfach weniger
sexuellen Anzüglichkeiten ausgesetzt.

Hay
04.10.2022, 15:05
Die Deutschen Kinder wollen zum Allergrößten Teil
von ihren Deutschen Eltern nichts mehr wissen,
weil schon deren Großeltern von ihren Kindern nichts
mehr wissen wollten.

Das Absterben des Privatpost-Verkehrs und
Enkeltrick-Betrüge sind ein Zeichen der Zeit.

Ich kenne sehr viele, die noch guten Kontakt zu den Eltern oder Kindern haben. Das hängt wahrscheinlich mit der Art und Weise zusammen, wie die Generationen miteinander auskamen. Das Sterben des Privatpost-Verkehrs hat damit überhaupt nichts zu tun, denn der wurde durch andere Kommunikationsformate längst ersetzt, die vielleicht für den unmittelbaren und engeren Kontakt hilfreicher sind als Briefe. Da wären zum Beispiel Mails, Telefon, Videotelefonie oder - konferenzen, Whats-App etc. zu nennen.

Betrügereien stehen wiederum auf einem ganz anderen Blatt und es wäre hier an der Stelle müßig, alles aufzuführen. Oft wird die Demenz und die kognitiven Einschränkungen der Älteren einfach ausgenutzt, hat aber nichts damit zu tun, dass die Generationen nichts voneinander wissen möchten. Im Gegenteil sogar: Wollte eine Großelternteil nichts mit seinem Enkel zu tun haben, würde er auch auf keinen Enkeltrick hereinfallen.

Hay
04.10.2022, 15:06
Eine aggressive Haiin ist einfach weniger
sexuellen Anzüglichkeiten ausgesetzt.

Phantasien obliegen immer dem Betrachter.

Neben der Spur
04.10.2022, 15:10
Ich kenne sehr viele, die noch guten Kontakt zu den Eltern oder Kindern haben. Das hängt wahrscheinlich mit der Art und Weise zusammen, wie die Generationen miteinander auskamen. Das Sterben des Privatpost-Verkehrs hat damit überhaupt nichts zu tun, denn der wurde durch andere Kommunikationsformate längst ersetzt, die vielleicht für den unmittelbaren und engeren Kontakt hilfreicher sind als Briefe. Da wären zum Beispiel Mails, Telefon, Videotelefonie oder - konferenzen, Whats-App etc. zu nennen.

Betrügereien stehen wiederum auf einem ganz anderen Blatt und es wäre hier an der Stelle müßig, alles aufzuführen. Oft wird die Demenz und die kognitiven Einschränkungen der Älteren einfach ausgenutzt, hat aber nichts damit zu tun, dass die Generationen nichts voneinander wissen möchten. Im Gegenteil sogar: Wollte eine Großelternteil nichts mit seinem Enkel zu tun haben, würde er auch auf keinen Enkeltrick hereinfallen.

Ja, aber bis zum Enkeltrick-Betrug hatte es keinen
regelmäßigen Privatpostverkehr gegeben.

Jetzt plötzlich wird / ist der vermeintliche Enkel -
oft weiblich - interessant.

Hay
04.10.2022, 15:17
Ja, aber bis zum Enkeltrick-Betrug hatte es keinen
regelmäßigen Privatpostverkehr gegeben.

Jetzt plötzlich wird / ist der vermeintliche Enkel -
oft weiblich - interessant.

Weiß ich nicht, ob oft weiblich. Tatsache ist jedoch, dass die Familien oft weit auseinander leben und nicht unter einem Dach, was natürlich solche Betrügereien fördert. Fakt ist auch, dass viele alte Menschen heute dement sind oder eine anfängliche Demenz haben und Stimmen oft nicht richtig zuordnen können. Dazu kommt, dass Enkel Großeltern weniger im Gedächtnis bleiben, da diese erst in späteren Lebensjahren präsent sind. Demletzt gab es auch einen Artikel über einen überführten Enkelbetrüger zu lesen, der sich tatsächlich als Enkel herausstellte. Der rief seine Oma an und bat um Geld und die rief dann sehr aufgeregt bei der Polizei an, um den vermeintlichen Betrüger anzuzeigen. Als die Polizei zugriff, stellte sich heraus, dass der Enkel der richtige Enkel war und tatsächlich von seiner Oma Geld erbat, um eine Strafe abzahlen zu können.

goldi
04.10.2022, 15:32
Rede Höcke vom 3. 10. 22 in Gera
Bezeichnet Sprengung NS als Kriegshandlung
In Wort und Schrift hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11351122#post11351122

hamburger
04.10.2022, 15:33
Ein Bild, dass die Situation beschreibt, ohne Worte

https://media.gettr.com/group44/getter/2022/10/04/14/09d5034b-b728-de51-8c25-943c5cd7d615/c5cded06c5b1f2f08b9143976383fb2d_500x0.jpg

Neben der Spur
04.10.2022, 15:50
Ein Bild, dass die Situation beschreibt, ohne Worte

https://media.gettr.com/group44/getter/2022/10/04/14/09d5034b-b728-de51-8c25-943c5cd7d615/c5cded06c5b1f2f08b9143976383fb2d_500x0.jpg

Gut gemachte Satire, Respekt!

So geht Unterhaltung.

England jedenfalls hatte es überlebt.
England ist nicht mehr Teil der EU,
diskutiert aber Gasnotstand, falls
man nichts aus Deutschen Speichern
zukaufen könnte, und dann einen
Strom-Blackout bekommen könnte.

hamburger
04.10.2022, 15:54
Mich wundert hier nichts mehr...die User sind sogar zu dumm, zu begreifen, wer der Leidtragende des Krieges sein wird, sie selbst....
Und sie schwafeln sogar von einem Sieg der Ukraine, den es nie geben kann, und mit jedem Tag wird die finanzielle Schlinge enger, die sich um den Hals der Dummmichels legt

https://yt3.ggpht.com/QdLulbWnrYvsTNk4Hov8BhOfi5UOEQ859Qr1gxUgbxttJRY6pT Fo6es_LKi7E6AMeTBydXYEoThi2EI=s818-nd-v1

Rabauke076
04.10.2022, 16:31
Das grösste Kunststück ist dem Herrn Habeck ja heute gelungen. In irgendeiner Weise hat er mitsamt des NRW-Ministeriums RWE dazu gebracht, bereits 2030 aus Kohle auszusteigen. Maßgeblich war hier wohl die Zusage, Kohlekraftwerke über 2024 am Netz zu lassen. So ein mieses Stück Zukunftsvernichtung!

Und trotzdem sind die Grünen angepisst , weil ein Dorf noch der Braunkohle zum Opfer fällt !

Der Witz , die Bewohner des Dorfes sind schon lange umgezogen , bis auf einen Bauern , der aber seinen Hof jetzt auch dichtmacht !

Nur die Umweltschützer die das Dorf besetzt haben , wollen dableiben und sich den Baggern entgegenstellen !

Irgendwie kann Habeck im Moment machen was er will , er kriegt immer einen auf die Mütze !

Verdient hat er es aber , könnte ruhig noch mehr sein !

Rabauke076
04.10.2022, 16:32
Ja, mal eben 20 GW vom Netz nehmen. Geile Idee

Etwas Zeit ist ja noch bis 2030 , man kann nur hoffen das die Grünen bis dahin abgesoffen sind !

Dr Mittendrin
04.10.2022, 16:34
Etwas Zeit ist ja noch bis 2030 , man kann nur hoffen das die Grünen bis dahin abgesoffen sind !

Grüne eine Sonnenscheinpartei. Keine trüben konjunkturwolken, dann legen die zu

Hay
04.10.2022, 16:36
Und trotzdem sind die Grünen angepisst , weil ein Dorf noch der Braunkohle zum Opfer fällt !

Der Witz , die Bewohner des Dorfes sind schon lange umgezogen , bis auf einen Bauern , der aber seinen Hof jetzt auch dichtmacht !

Nur die Umweltschützer die das Dorf besetzt haben , wollen dableiben und sich den Baggern entgegenstellen !

Irgendwie kann Habeck im Moment machen was er will , er kriegt immer einen auf die Mütze !

Verdient hat er es aber , könnte ruhig noch mehr sein !

Dann stelle ich hier noch einmal ein, wie Habeck guten Mutes und gut gelaunt den Braunkohleausstieg bis zum Jahr 2030 unter Mithilfe seiner grünen Amtskollegin und bei maximaler Erpressung von RWE - natürlich hinter den Kulissen, samt seiner nicht haltbaren Versprechungen auf Berücksichtigungen bei Ausschreibungen oder dem eigentlich verbotenen Schieben durch Weiterreichen von Details der Mitbewerber und der ausschlaggebenden Faktoren - verkündet.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=MEl-VmtwoVU&feature=emb_logo

Im Wortlaut für diejenigen, die die schlampige Aussprache von Habeck nicht vertragen:

Vielen Dank und guten Morgen von meiner Seite. Wir haben im Moment natürlich den vollen Aufmerksamkeitsfokus auf die gegenwärtige Krise, die Energiekrise, die hohen Preise, die damit verbunden sind.


Aber diese Krise ist nicht die einzige Herausforderung, die wir in unserer Zeit zu bestehen haben, sondern die strukturelle Krise unserer Zeit, das ist ohne Frage die globale Erderwärmung, getrieben durch die Verbrennung von fossilen Energien.

Diejenigen, die sich mit der Materie intensiver beschäftigt haben, wissen oder haben vielleicht schon mal gehört, dass planmäßig Ende des Jahres 2 Braunkohlekraftwerke von RWE jeweils 600 Megawatt stark aus dem Betrieb hätten gehen sollen.

Hätte gehen sollen, weil wir Ihnen heute eine Vereinbarung vorstellen möchten, dass diese Braunkohlekraftwerke, weil der Energiebedarf gesichert werden muss durch den Ausfall der russischen Gaslieferungen und auch durch den Ausfall der französischen Atomkraftwerke, diese Kraftwerke bis Ende März 2024 am Netz bleiben sollen, wir gleichzeitig diese Problematik allerdings genutzt haben, um zusammen mit RWE, wofür ich mich ausdrücklich bedanken möchte, Herr Krebber, für die Zugewandtheit in den Gesprächen und mit dem Land Nordrhein-Westfalen, vertreten durch die Ministerin Mona Neubauer (Anmerkung, Poliitkerin der Grünen und Parteikollegin Habecks) vereinbart haben,dass der Kohleausstieg, Braunkohleausstieg im Rheinischen Revier von 2038 auf das Jahr 2030 vorgezogen wird. Das trifft 3000-MW-Kraftwerke, also auf der einen Seite eine Verlängerung von 15 Monaten für die zwei (2) 600-MW-Kraftwerke, auf der anderen Seite 8 Jahre früher 3x1000-MW gehen früher aus dem Betrieb.

Das hat eine Reihe von Konsequenzen, erst einmal Konsequenzen für die CO-2-Minderung. Dadurch bleiben 280 Millionen Tonnen Braunkohle in der Erde und sie verhindern eine potentielle Verfeuerung von 280 Millionen Tonnen CO-2. Das ist also die Sicherung, die wir vornehmen. Die CO-2-Bilanz wird dadurch deutlich verbessert.

Gleichzeitig muss die Energiesicherheit natürlich auch für das Jahr 2030 und darüber hinaus garantiert werden. Deswegen werden wir eine Ausschreibung vornehmen für Wasserstoff-Gaskraftwerke, also Gaskraftwerke, die dann so schnell wie möglich auf Wasserstoff umgestellt werden können und RWE wird sich an dieser Ausschreibung beteiligen bzw. ich gehe davon aus, dass ein Teil davon auch, wenn auch nicht alles von RWE bereitgestellt werden kann und RWE wird selbst weiterhin außerdem den Ausbau der Erneuerbaren Energien vorantreiben, so dass also auch für das Jahr 2030 fortfolgende die Versorgungssicherheit gewährleistet ist.

Für die Beschäftigten von RWE – dazu wird Markus Krebber sicherlich einiges sagen – gilt alles, was vereinbart wurde bei dem Ausstiegspfad bis 38 (=2038). Es gibt also eine Garantie, dass diese Menschen nicht ins Bergfreie fallen.

Für die Anwohner in den Braunkohleregionen bedeutet dies auch erst einmal, dass die Unsicherheit für alle Dörfer und Höfe, die hätten überprüft werden müssen, ob sie abgeräumt werden, weggenommen wird. Sie bleiben erhalten. Darauf wird Mona Neubauer (Grüne) noch mal eingehen. Für die Siedlung Lützerath bedeutet das, dass die Braunkohleflächen, die unter Lützerath liegen, zur Verfügung gestellt werden müssen bzw. abgeräumt werden müssen.

Sehr geehrte Damen und Herren, abschließend ist Zeit, dass wir verantwortungsvoll in dieser Zeit das Notwendige tun, diese Krise zu bestehen, dass wir aber die Zukunft nicht aus dem Auge verlieren und dass man beides gemeinsam machen kann, dass man in der Gegenwart klug und umsichtig agieren kann und gleichzeitig die Weichen Richtung Zukunft stellen. Insofern bin ich mit der gefundenen Lösung sehr zufrieden.

Rabauke076
04.10.2022, 16:37
Grüne eine Sonnenscheinpartei. Keine trüben konjunkturwolken, dann legen die zu

Ebenst , aber momentan ist es konjunkturmäßig zappenduster und schon schmieren sie ab !

Azaloth
04.10.2022, 16:38
Rede Höcke vom 3. 10. 22 in Gera
Bezeichnet Sprengung NS als Kriegshandlung
In Wort und Schrift hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11351122#post11351122

Der Höcke spuckt auch mal wieder große Töne. "Kriegshandlung", guter Witz. Bisher weiß man noch nicht mal wer es war.

Dr Mittendrin
04.10.2022, 16:39
Die Deutschen Kinder wollen zum Allergrößten Teil
von ihren Deutschen Eltern nichts mehr wissen,
weil schon deren Großeltern von ihren Kindern nichts
mehr wissen wollten.

Das Absterben des Privatpost-Verkehrs und
Enkeltrick-Betrüge sind ein Zeichen der Zeit.

Würde aber meine Mutter mit 86 nicht reinfallen.

Dr Mittendrin
04.10.2022, 16:40
Ebenst , aber momentan ist es konjunkturmäßig zappenduster und schon schmieren sie ab !

Warte wenige Monate ab, das geht rasch nach unten.

Schwabenpower
04.10.2022, 16:42
Dann stelle ich hier noch einmal ein, wie Habeck guten Mutes und gut gelaunt den Braunkohleausstieg bis zum Jahr 2030 unter Mithilfe seiner grünen Amtskollegin und bei maximaler Erpressung von RWE - natürlich hinter den Kulissen, samt seiner nicht haltbaren Versprechungen auf Berücksichtigungen bei Ausschreibungen oder dem eigentlich verbotenen Schieben durch Weiterreichen von Details der Mitbewerber und der ausschlaggebenden Faktoren - verkündet.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=MEl-VmtwoVU&feature=emb_logo

Im Wortlaut für diejenigen, die die schlampige Aussprache von Habeck nicht vertragen:

Vielen Dank und guten Morgen von meiner Seite. Wir haben im Moment natürlich den vollen Aufmerksamkeitsfokus auf die gegenwärtige Krise, die Energiekrise, die hohen Preise, die damit verbunden sind.


Aber diese Krise ist nicht die einzige Herausforderung, die wir in unserer Zeit zu bestehen haben, sondern die strukturelle Krise unserer Zeit, das ist ohne Frage die globale Erderwärmung, getrieben durch die Verbrennung von fossilen Energien.

Diejenigen, die sich mit der Materie intensiver beschäftigt haben, wissen oder haben vielleicht schon mal gehört, dass planmäßig Ende des Jahres 2 Braunkohlekraftwerke von RWE jeweils 600 Megawatt stark aus dem Betrieb hätten gehen sollen.

Hätte gehen sollen, weil wir Ihnen heute eine Vereinbarung vorstellen möchten, dass diese Braunkohlekraftwerke, weil der Energiebedarf gesichert werden muss durch den Ausfall der russischen Gaslieferungen und auch durch den Ausfall der französischen Atomkraftwerke, diese Kraftwerke bis Ende März 2024 am Netz bleiben sollen, wir gleichzeitig diese Problematik allerdings genutzt haben, um zusammen mit RWE, wofür ich mich ausdrücklich bedanken möchte, Herr Krebber, für die Zugewandtheit in den Gesprächen und mit dem Land Nordrhein-Westfalen, vertreten durch die Ministerin Mona Neubauer (Anmerkung, Poliitkerin der Grünen und Parteikollegin Habecks) vereinbart haben,dass der Kohleausstieg, Braunkohleausstieg im Rheinischen Revier von 2038 auf das Jahr 2030 vorgezogen wird. Das trifft 3000-MW-Kraftwerke, also auf der einen Seite eine Verlängerung von 15 Monaten für die zwei (2) 600-MW-Kraftwerke, auf der anderen Seite 8 Jahre früher 3x1000-MW gehen früher aus dem Betrieb.

Das hat eine Reihe von Konsequenzen, erst einmal Konsequenzen für die CO-2-Minderung. Dadurch bleiben 280 Millionen Tonnen Braunkohle in der Erde und sie verhindern eine potentielle Verfeuerung von 280 Millionen Tonnen CO-2. Das ist also die Sicherung, die wir vornehmen. Die CO-2-Bilanz wird dadurch deutlich verbessert.

Gleichzeitig muss die Energiesicherheit natürlich auch für das Jahr 2030 und darüber hinaus garantiert werden. Deswegen werden wir eine Ausschreibung vornehmen für Wasserstoff-Gaskraftwerke, also Gaskraftwerke, die dann so schnell wie möglich auf Wasserstoff umgestellt werden können und RWE wird sich an dieser Ausschreibung beteiligen bzw. ich gehe davon aus, dass ein Teil davon auch, wenn auch nicht alles von RWE bereitgestellt werden kann und RWE wird selbst weiterhin außerdem den Ausbau der Erneuerbaren Energien vorantreiben, so dass also auch für das Jahr 2030 fortfolgende die Versorgungssicherheit gewährleistet ist.

Für die Beschäftigten von RWE – dazu wird Markus Krebber sicherlich einiges sagen – gilt alles, was vereinbart wurde bei dem Ausstiegspfad bis 38 (=2038). Es gibt also eine Garantie, dass diese Menschen nicht ins Bergfreie fallen.

Für die Anwohner in den Braunkohleregionen bedeutet dies auch erst einmal, dass die Unsicherheit für alle Dörfer und Höfe, die hätten überprüft werden müssen, ob sie abgeräumt werden, weggenommen wird. Sie bleiben erhalten. Darauf wird Mona Neubauer (Grüne) noch mal eingehen. Für die Siedlung Lützerath bedeutet das, dass die Braunkohleflächen, die unter Lützerath liegen, zur Verfügung gestellt werden müssen bzw. abgeräumt werden müssen.

Sehr geehrte Damen und Herren, abschließend ist Zeit, dass wir verantwortungsvoll in dieser Zeit das Notwendige tun, diese Krise zu bestehen, dass wir aber die Zukunft nicht aus dem Auge verlieren und dass man beides gemeinsam machen kann, dass man in der Gegenwart klug und umsichtig agieren kann und gleichzeitig die Weichen Richtung Zukunft stellen. Insofern bin ich mit der gefundenen Lösung sehr zufrieden.
Macht ja auch wahnsinnig viel Sinn, Wasserstoff mit Schweröltankern tausende Kilometer aus Kanada anzuschaffen.
Anstatt direkt an der Nordsee vor den leer drehenden Vogelschreddern selber Wasserstoff herzustellen. Grüne Logik

Rabauke076
04.10.2022, 16:43
Warte wenige Monate ab, das geht rasch nach unten.

Als die Grünen nach der Wahl ins Gespräch zur Regierungsbildung kamen , sagte irgendein Politikwissenschaftler das dies nicht lange anhalten würde !

Die Grünen würden wieder über ihre Ideologie und ihren Hochmut alles besser zu wissen stolpern wie schon einmal !

Ich weiß nicht mehr wer das war , aber seine Aussage blieb mir im Gedächtnis haften und bis jetzt hat der Mann Recht behalten !

Dr Mittendrin
04.10.2022, 16:46
Als die Grünen nach der Wahl ins Gespräch zur Regierungsbildung kamen , sagte irgendein Politikwissenschaftler das dies nicht lange anhalten würde !

Die Grünen würden wieder über ihre Ideologie und ihren Hochmut alles besser zu wissen stolpern wie schon einmal !

Ich weiß nicht mehr wer das war , aber seine Aussage blieb mir im Gedächtnis haften und bis jetzt hat der Mann Recht behalten !

Ampel steht auch nicht bis 2025, sag ich immer wieder.

Rabauke076
04.10.2022, 16:47
und deswegen ist es wichtig, dass den deutschen kindern nicht die wirtschaftsgrundlage entzogen wird zum beispiel durch märchenerzähler aus dem märchenwald, durch gnome, die in die realität entstiegen sind. Schon stephen king wusste zu berichten, welch fatale auswirkungen ein real gewordener clown hat und der ist noch gar nichts im vergleich zu den gestalten, die sich derzeit vor dem knusperhäuschen versammeln.

es !

Dr Mittendrin
04.10.2022, 16:52
Als die Grünen nach der Wahl ins Gespräch zur Regierungsbildung kamen , sagte irgendein Politikwissenschaftler das dies nicht lange anhalten würde !

Die Grünen würden wieder über ihre Ideologie und ihren Hochmut alles besser zu wissen stolpern wie schon einmal !

Ich weiß nicht mehr wer das war , aber seine Aussage blieb mir im Gedächtnis haften und bis jetzt hat der Mann Recht behalten !

Haben Grüne abgegeben auf 16 % ? wieviel ?

Rabauke076
04.10.2022, 16:53
Ampel steht auch nicht bis 2025, sag ich immer wieder.

Das wäre nur zu hoffen !

Rabauke076
04.10.2022, 16:54
Haben Grüne abgegeben auf 16 % ? wieviel ?

Die waren erst bei 21 % !

Dann 18 % und jetzt 16 % !

Dr Mittendrin
04.10.2022, 16:56
Die waren erst bei 21 % !

Dann 18 % und jetzt 16 % !

Hola, das ist viel Speck.

Rabauke076
04.10.2022, 16:57
Hola, das ist viel Speck.

Was meinst du warum ich mich so freue !

Krabat
04.10.2022, 17:01
Der Höcke spuckt auch mal wieder große Töne. "Kriegshandlung", guter Witz. Bisher weiß man noch nicht mal wer es war.

Höcke sagte auch, die russische Kultur gelte den Deutschen als Ausdruck menschlicher Wärme.
Das haben wir bei dem Einmarsch der Russen 1945 ja erlebt.
Was für ein Idiot. Da können auch nur gelernte Ossis klatschen.
Der Rest Deutschlands kriegt das Kotzen.

Hay
04.10.2022, 17:03
Als die Grünen nach der Wahl ins Gespräch zur Regierungsbildung kamen , sagte irgendein Politikwissenschaftler das dies nicht lange anhalten würde !

Die Grünen würden wieder über ihre Ideologie und ihren Hochmut alles besser zu wissen stolpern wie schon einmal !

Ich weiß nicht mehr wer das war , aber seine Aussage blieb mir im Gedächtnis haften und bis jetzt hat der Mann Recht behalten !

Wobei ja nicht die Grünen über ihre Ideologie stolpern, sondern mit ihrer Ideologie Geld verdienen und ihre Existenz sichern. Es stolpern die anderen. Bis jetzt fast das ganze Volk.

(Macht aber nichts, denn wir haben ja kein Volk mehr, sondern eine Bevölkerung und die stolpert nicht. Die ist eben da oder weg oder nur auf der Durchreise.)

marion
04.10.2022, 17:06
Haben Grüne abgegeben auf 16 % ? wieviel ?

und wenn die dann noch in NDS das Fracking aufs Auge gedrückt bekommen werden:D laut dem Vollpfosten oder wahlweise In ja gar kein Problem

Der Oberchecker Stanley Beamish hat bis gestern ja noch nicht mal gewusst, was im Lagerstättenwasser einer normalen Erdgasförderstelle so mit nach oben gespült wird, mich aber als Grüne zu verunglimpfen :hd:

Hay
04.10.2022, 17:16
Höcke sagte auch, die russische Kultur gelte den Deutschen als Ausdruck menschlicher Wärme.
Das haben wir bei dem Einmarsch der Russen 1945 ja erlebt.
Was für ein Idiot. Da können auch nur gelernte Ossis klatschen.
Der Rest Deutschlands kriegt das Kotzen.

Das hat er gesagt? Ernsthaft? Also den Passus "bei dem Einmarsch der Russen 1945 erlebt"?

marion
04.10.2022, 17:17
Höcke sagte auch, die russische Kultur gelte den Deutschen als Ausdruck menschlicher Wärme.
Das haben wir bei dem Einmarsch der Russen 1945 ja erlebt.
Was für ein Idiot. Da können auch nur gelernte Ossis klatschen.
Der Rest Deutschlands kriegt das Kotzen.

Als die RA ihre Solden ab Juni 45 kasernierte hörten die Vergewaltigungen auf, während die bei jedem Kontingenttausch der Amis bis Mitte der 50iger weitergingen und frage mal nach, was in der Franzosenbesatzungszone im Südwesten abging
Damit will ich nicht die RA in Schutz nehmen, was sie bis dahin angerichtet hatten, meine Sippe war auch davon betroffen

marion
04.10.2022, 17:18
Das hat er gesagt? Ernsthaft? Also den Passus "bei dem Einmarsch der Russen 1945 erlebt"?

das hat der Pfaffe gesagt

Hay
04.10.2022, 17:20
das hat der Pfaffe gesagt

Den habe ich gefragt, ob er sich für das Zitat verbürgen kann. Leider habe ich vergessen, nach einer Quelle zu fragen, aber ich denke, die Fragestellung ergibt sich auch von alleine.

marion
04.10.2022, 17:24
Den habe ich gefragt, ob er sich für das Zitat verbürgen kann. Leider habe ich vergessen, nach einer Quelle zu fragen, aber ich denke, die Fragestellung ergibt sich auch von alleine.

die Rede wurde hier verlinkt, wahlweise gibt es die auf der Tube

schon alleine wegen dem Pfaffen, bin ich geneigt, mich als Mod zu bewerben:)

Flaschengeist
04.10.2022, 17:26
Als die RA ihre Solden ab Juni 45 kasernierte hörten die Vergewaltigungen auf, während die bei jedem Kontingenttausch der Amis bis Mitte der 50iger weitergingen und frage mal nach, was in der Franzosenbesatzungszone im Südwesten abging
Damit will ich nicht die RA in Schutz nehmen, was sie bis dahin angerichtet hatten, meine Sippe war auch davon betroffen
Das ist ja nun auch vor 2 Generationen geschehen. Der Westen hat mit den Amis Frieden geschlossen, der Osten mit den Russen. Wobei im Osten offensichtlich die Kulturrevolution des Westens ausblieb.

Neben der Spur
04.10.2022, 17:37
Macht ja auch wahnsinnig viel Sinn, Wasserstoff mit Schweröltankern tausende Kilometer aus Kanada anzuschaffen.
Anstatt direkt an der Nordsee vor den leer drehenden Vogelschreddern selber Wasserstoff herzustellen. Grüne Logik

Der Deutsche Maschinenbau soll Wasserstoff-Technologie nach Kanada exportieren.

Der Wasserstoff wird dann, wenn es fertig ist,
größtenteils nicht nach Europa verschifft werden.

Dr Mittendrin
04.10.2022, 18:06
Was meinst du warum ich mich so freue !

Sind 23,8 %. Viele sagen ja hier Wahlen ändern nichts. In einer kontinuierlichen Zeit stimmt das. Erinnere mich bei Kohl, erste 12 Jahre passabel, letzte 4 schon mittelmäsig, daher Abwahl, egal wie und was.

Schröder 1998, es kam ihm das Millennium ( 2000 ) der Konjunktur zu gute. Das klang bald ab und gewann knapp mit Ausländerstimmen. Zweite 4 Jahre waren nicht mehr drin, weil es zerbrach 2005.
So war das 1929- 1933 schon, als die Arbeitslosigkeit Galoppierte, man wählt anders.

goldi
04.10.2022, 18:09
Den habe ich gefragt, ob er sich für das Zitat verbürgen kann. Leider habe ich vergessen, nach einer Quelle zu fragen, aber ich denke, die Fragestellung ergibt sich auch von alleine.

Gestern von Höcke so gesagt:

Hinzu kommt, daß Deutsche und Russen eine ähnliche seelische Stimmung haben: Die deutsche Kultur gilt in Rußland als Krönung dessen, was man komponieren, denken und bauen kann. Ebenso gilt uns Deutschen die russische Kultur als Ausdruck einer menschlichen Sehnsucht und Wärme, die wir in uns kennen, aber vielleicht nicht oft genug zu zeigen wagen.

https://www.pi-news.net/2022/10/hoeckes-rede-zum-tag-der-deutschen-freiheit-am-3-oktober-in-gera/

Dr Mittendrin
04.10.2022, 18:11
Höcke sagte auch, die russische Kultur gelte den Deutschen als Ausdruck menschlicher Wärme.
Das haben wir bei dem Einmarsch der Russen 1945 ja erlebt.
Was für ein Idiot. Da können auch nur gelernte Ossis klatschen.
Der Rest Deutschlands kriegt das Kotzen.

Für Kleingeister ist Russland 1945 auch Russland 2022.


Für mich ist die Sowjetunion 1945 nicht Russland 2022 identisch.

Dr Mittendrin
04.10.2022, 18:13
Gestern von Höcke so gesagt:

Hinzu kommt, daß Deutsche und Russen eine ähnliche seelische Stimmung haben: Die deutsche Kultur gilt in Rußland als Krönung dessen, was man komponieren, denken und bauen kann. Ebenso gilt uns Deutschen die russische Kultur als Ausdruck einer menschlichen Sehnsucht und Wärme, die wir in uns kennen, aber vielleicht nicht oft genug zu zeigen wagen.

https://www.pi-news.net/2022/10/hoeckes-rede-zum-tag-der-deutschen-freiheit-am-3-oktober-in-gera/

Find ich nicht schlimm, aber ich hätte andere Argumente, auch wenn Russland eine südamerikanische Kultur hätte.

Dr Mittendrin
04.10.2022, 18:16
und wenn die dann noch in NDS das Fracking aufs Auge gedrückt bekommen werden:D laut dem Vollpfosten oder wahlweise In ja gar kein Problem

Der Oberchecker Stanley Beamish hat bis gestern ja noch nicht mal gewusst, was im Lagerstättenwasser einer normalen Erdgasförderstelle so mit nach oben gespült wird, mich aber als Grüne zu verunglimpfen :hd:

Der peilt einiges nicht.

Merkelraute
04.10.2022, 18:18
Höcke sagt, daß die Zerstörung von Nordstream eine Kriegserklärung ist::appl:Sehr gute Rede von Höcke.

https://www.youtube.com/watch?v=mgAB46ny5_g

goldi
04.10.2022, 18:19
Habe auf die Rede hier verwiesen, weil H. massiv mit NS 2 anfing.

Neben der Spur
04.10.2022, 18:49
Für Kleingeister ist Russland 1945 auch Russland 2022.


Für mich ist die Sowjetunion 1945 nicht Russland 2022 identisch.

Aber Putin hatte mit der Entnazifizierung angefangen.
So einen Sprachgebrauch kennt man in Deutschland nur von Rot-Links und Antifa.

konfutse
04.10.2022, 18:59
Aber Putin hatte mit der Entnazifizierung angefangen.
So einen Sprachgebrauch kennt man in Deutschland nur von Rot-Links und Antifa.
Das liegt aber weder an Russland, noch an Putin.

Merkelraute
04.10.2022, 19:02
Sind 23,8 %. Viele sagen ja hier Wahlen ändern nichts. In einer kontinuierlichen Zeit stimmt das. Erinnere mich bei Kohl, erste 12 Jahre passabel, letzte 4 schon mittelmäsig, daher Abwahl, egal wie und was.

Schröder 1998, es kam ihm das Millennium ( 2000 ) der Konjunktur zu gute. Das klang bald ab und gewann knapp mit Ausländerstimmen. Zweite 4 Jahre waren nicht mehr drin, weil es zerbrach 2005.
So war das 1929- 1933 schon, als die Arbeitslosigkeit Galoppierte, man wählt anders.
Hier das Lied zur Nordstream Zerstörung.

https://www.youtube.com/watch?v=-E1Nd6yZrRE

Coriolanus
04.10.2022, 19:22
*Die dänischen Behörden, in deren ausschließlicher Wirtschaftszone in der Nähe der Insel Bornholm die Sabotage in der Nacht zum 26. September stattfand, nehmen im Zusammenhang mit der Explosion der Stränge der Gaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 eine unangenehme und illegale Haltung ein.

Zum einen wies der Außenminister des Landes, Jeppe Kofoed, seine Vertreter in New York an, nicht an einer von Russland für den 30. September einberufenen Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates teilzunehmen, auf der die Situation ausführlich erörtert werden sollte.

Zweitens erklärte Herr Kofoed in einem Medieninterview diese Nichtteilnahme damit, dass Russland angeblich versuche, "die Weichen für die Diskussion über Sabotage zu stellen ... und von den Ereignissen in der Ukraine abzulenken". Der dänische Minister ging sogar so weit, die russische Seite zu beschuldigen, "falsche Informationen über die angebliche Beteiligung des Westens an der Bombardierung von Gaspipelines" (!) zu verbreiten. Außerdem kündigte er die Entschlossenheit der Regierung an, die Beteiligung Russlands an den Ermittlungen und der Identifizierung der für die Sabotage verantwortlichen Personen zu verweigern.

Nun, Herr Kofod, lassen Sie uns der Sache auf den Grund gehen.

1. Russland führte ausschließlich Fakten und direkte Zitate von Erklärungen auf höchster und höchster Ebene (eins, zwei, drei) an, die auf das Interesse mehrerer ausländischer Länder, allen voran der USA, an der Zerstörung der Gaspipelines hinweisen. Nur direkte Rede, Zitate und Daten.

2. Russland begann erst dann, sich zu diesem Thema zu äußern, als ein Mitglied des Europäischen Parlaments aus Polen, der ehemalige Außenminister Radoslaw Sikorski, den USA unmittelbar nach der Entdeckung der Folgen der Explosionen öffentlich in den sozialen Medien für die russischen Gaspipelines dankte.

3. Polen ist wie Dänemark Mitglied des NATO-Militärblocks, dessen Streitkräfte die volle Kontrolle über das Seegebiet haben, in dem die Pipelines verlaufen. Außerdem finden dort regelmäßig NATO-Marineübungen statt. Und nur wenige Tage nach der Sabotage der Gaspipelines bewunderte der Leiter des US-Verteidigungsministeriums L. Austin die innovativen Fähigkeiten der amerikanischen Unterwasserdrohnen.

4. Vor diesem Hintergrund werden in den Staaten selbst bereits Stimmen von Experten und Vertretern des Establishments laut, die eine Beteiligung der Geheimdienste dieses Landes an den Sabotageakten für wahrscheinlich halten. So stellte der ehemalige Senator Richard Black unverblümt fest: "Der deutsche Bundeskanzler Scholz scheint dem deutschen Volk sehr wenig Loyalität oder Zuneigung entgegenzubringen und sich nicht um die Bedrohung seiner finanziellen Stabilität zu kümmern. Unter seiner Führung haben sie die Erdgasversorgung unterbrochen, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er der CIA erlauben oder mit ihr vereinbaren würde, deutsche Gasleitungen zu zerstören. Und gleichzeitig glaube ich nicht, dass die USA dies ohne seine Zustimmung getan hätten".

Dürfen wir Dänemark übrigens fragen, "welchen Kurs Kopenhagen eingeschlagen hat", um die Wahrheit über den sogenannten Skripal-Fall herauszufinden? Und Großbritannien, die USA und all die anderen NATO-Mitglieder, die in der ersten Woche nach dem Vorfall die Schuld bei Russland sahen und es mit der Ausweisung russischer Diplomaten bestraften? Haben Sie dann etwas über die Haltlosigkeit der Erklärungen von Theresa May im Parlament in dieser Angelegenheit gesagt?

Nein, Ihr Land hat nur zugestimmt.

Und in anderen Fragen, als Anschuldigungen gegen Russland und andere Länder erhoben wurden, ohne dass es dafür Beweise gab? Erinnern Sie mich noch einmal daran, was der Westen zum Beispiel über die Provokation im syrischen Douma gesagt hat, und wen hat er beschuldigt?

Kofoeds Position wurde übrigens bezeichnenderweise von führenden dänischen Völkerrechtlern kritisiert, die darauf hinwiesen, dass es keine völkerrechtlichen Normen gibt, die es erlauben, Russland als Eigentümer der Gaspipelines von den Ermittlungen auszuschließen.*

Maria Sacharowa via Telegram.

Dr Mittendrin
05.10.2022, 00:59
Ohne weiteres nicht mehr zu orten ist komisch. Dort ist es so eng, dass man als Ortungssystem schon die Augen hernehmen kann und wenn es dunkel wird dann eben ein Radar. Dass Militärfahrzeuge im Manöver das AIS abschalten ist ja selbstverständlich. Wer funkt schon ständig dem angenommenen Gegner seine aktuelle Position. Da muss der sich schon selbst bemühen und so schwer ist es ja nicht, wie gesagt.

Den Amis traue ich die Sabotage durchaus zu, das ist ja klar, aber mit den Schiffsbewegungen hat das nichts zu tun. Da kommt dann ein U-Boot oder eher wahrscheinlich irgendeine Special-Forces Truppe.



Aha, 4 Jahre nicht mehr hier.

Dr Mittendrin
05.10.2022, 01:02
Aber Putin hatte mit der Entnazifizierung angefangen.
So einen Sprachgebrauch kennt man in Deutschland nur von Rot-Links und Antifa.

Ach mit Nazi willst du diese Brücke bauen ?

goldi
05.10.2022, 02:32
Habe das Video nicht bis zum Ende gesehen.

Habe es auf dem Telegram Kanal vom Rechtsanwalt Haintz gefunden. Der hatte auch so seine Bedenken zum Video.

Hier das nächste Video
https://www.youtube.com/watch?v=tVrxYPDRs2w&feature=emb_title
Weltwoche Daily Spezial: Die Sprengung der Ostsee-Pipelines

1. Oktober 2022

Gefunden hier:
Https://www.pi-news.net/2022/10/weltwoche-daily-spezial-die-sprengung-der-ostsee-pipelines/
Neues Video vom Köppel


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&time_continue=2696&v=7KMStelDt1I&feature=emb_logo

Daily Spezial: Klirrende Kriegshetze in deutschen Medien und neue Fakten zur Sprengung der Pipelines

29.321 Aufrufe

4.10.2022
Weltwoche

https://m.youtube.com/watch?time_continue=2696&v=7KMStelDt1I&feature=emb_logo

Gefunden auf

https://www.pi-news.net/2022/10/weltwoche-daily-spezial-neue-fakten-zur-sprengung-der-pipelines/

Rabauke076
05.10.2022, 08:17
Sind 23,8 %. Viele sagen ja hier Wahlen ändern nichts. In einer kontinuierlichen Zeit stimmt das. Erinnere mich bei Kohl, erste 12 Jahre passabel, letzte 4 schon mittelmäsig, daher Abwahl, egal wie und was.

Schröder 1998, es kam ihm das Millennium ( 2000 ) der Konjunktur zu gute. Das klang bald ab und gewann knapp mit Ausländerstimmen. Zweite 4 Jahre waren nicht mehr drin, weil es zerbrach 2005.
So war das 1929- 1933 schon, als die Arbeitslosigkeit Galoppierte, man wählt anders.

Mögen sie endlich auch im Großen anders wählen !

ChopChop
05.10.2022, 08:25
Aha, 4 Jahre nicht mehr hier.
Ja, Entschuldigung, ich hatte früher keine Lust.

Rabauke076
05.10.2022, 08:32
*Die dänischen Behörden, in deren ausschließlicher Wirtschaftszone in der Nähe der Insel Bornholm die Sabotage in der Nacht zum 26. September stattfand, nehmen im Zusammenhang mit der Explosion der Stränge der Gaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 eine unangenehme und illegale Haltung ein.

Zum einen wies der Außenminister des Landes, Jeppe Kofoed, seine Vertreter in New York an, nicht an einer von Russland für den 30. September einberufenen Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates teilzunehmen, auf der die Situation ausführlich erörtert werden sollte.

Zweitens erklärte Herr Kofoed in einem Medieninterview diese Nichtteilnahme damit, dass Russland angeblich versuche, "die Weichen für die Diskussion über Sabotage zu stellen ... und von den Ereignissen in der Ukraine abzulenken". Der dänische Minister ging sogar so weit, die russische Seite zu beschuldigen, "falsche Informationen über die angebliche Beteiligung des Westens an der Bombardierung von Gaspipelines" (!) zu verbreiten. Außerdem kündigte er die Entschlossenheit der Regierung an, die Beteiligung Russlands an den Ermittlungen und der Identifizierung der für die Sabotage verantwortlichen Personen zu verweigern.

Nun, Herr Kofod, lassen Sie uns der Sache auf den Grund gehen.

1. Russland führte ausschließlich Fakten und direkte Zitate von Erklärungen auf höchster und höchster Ebene (eins, zwei, drei) an, die auf das Interesse mehrerer ausländischer Länder, allen voran der USA, an der Zerstörung der Gaspipelines hinweisen. Nur direkte Rede, Zitate und Daten.

2. Russland begann erst dann, sich zu diesem Thema zu äußern, als ein Mitglied des Europäischen Parlaments aus Polen, der ehemalige Außenminister Radoslaw Sikorski, den USA unmittelbar nach der Entdeckung der Folgen der Explosionen öffentlich in den sozialen Medien für die russischen Gaspipelines dankte.

3. Polen ist wie Dänemark Mitglied des NATO-Militärblocks, dessen Streitkräfte die volle Kontrolle über das Seegebiet haben, in dem die Pipelines verlaufen. Außerdem finden dort regelmäßig NATO-Marineübungen statt. Und nur wenige Tage nach der Sabotage der Gaspipelines bewunderte der Leiter des US-Verteidigungsministeriums L. Austin die innovativen Fähigkeiten der amerikanischen Unterwasserdrohnen.

4. Vor diesem Hintergrund werden in den Staaten selbst bereits Stimmen von Experten und Vertretern des Establishments laut, die eine Beteiligung der Geheimdienste dieses Landes an den Sabotageakten für wahrscheinlich halten. So stellte der ehemalige Senator Richard Black unverblümt fest: "Der deutsche Bundeskanzler Scholz scheint dem deutschen Volk sehr wenig Loyalität oder Zuneigung entgegenzubringen und sich nicht um die Bedrohung seiner finanziellen Stabilität zu kümmern. Unter seiner Führung haben sie die Erdgasversorgung unterbrochen, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er der CIA erlauben oder mit ihr vereinbaren würde, deutsche Gasleitungen zu zerstören. Und gleichzeitig glaube ich nicht, dass die USA dies ohne seine Zustimmung getan hätten".

Dürfen wir Dänemark übrigens fragen, "welchen Kurs Kopenhagen eingeschlagen hat", um die Wahrheit über den sogenannten Skripal-Fall herauszufinden? Und Großbritannien, die USA und all die anderen NATO-Mitglieder, die in der ersten Woche nach dem Vorfall die Schuld bei Russland sahen und es mit der Ausweisung russischer Diplomaten bestraften? Haben Sie dann etwas über die Haltlosigkeit der Erklärungen von Theresa May im Parlament in dieser Angelegenheit gesagt?

Nein, Ihr Land hat nur zugestimmt.

Und in anderen Fragen, als Anschuldigungen gegen Russland und andere Länder erhoben wurden, ohne dass es dafür Beweise gab? Erinnern Sie mich noch einmal daran, was der Westen zum Beispiel über die Provokation im syrischen Douma gesagt hat, und wen hat er beschuldigt?

Kofoeds Position wurde übrigens bezeichnenderweise von führenden dänischen Völkerrechtlern kritisiert, die darauf hinwiesen, dass es keine völkerrechtlichen Normen gibt, die es erlauben, Russland als Eigentümer der Gaspipelines von den Ermittlungen auszuschließen.*

Maria Sacharowa via Telegram.

:gp:

Neben der Spur
05.10.2022, 08:45
Ach mit Nazi willst du diese Brücke bauen ?

Es gibt keine Brücke für das Putin-Parlament.

Es gibt eine Planke aus dem Fenster, auf der sie
ins kalte Nordmeer springen können.

Kaktus
05.10.2022, 09:36
[Weitergeleitet aus Russländer & Friends ]
[ Video ]
Sabotage: wusste es Scholz?


❗️Ex-US-Senator Black: North Streams wurde von der CIA mit Zustimmung von Scholz gesprengt


Nach Ansicht des ehemaligen US-Senators Richard Black hat der deutsche Bundeskanzler Scholz wenig Loyalität oder Zuneigung gegenüber dem deutschen Volk gezeigt und sich nicht um die Bedrohung seiner finanziellen Stabilität gekümmert.


"Unter seiner Führung wurde die Versorgung mit Erdgas unterbrochen, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er es der CIA erlaubt oder mit ihr abgesprochen hat, deutsche Gaspipelines zu zerstören", sagte er.


Gleichzeitig, fügte Black hinzu, sei es unwahrscheinlich, dass die USA dies ohne Scholz' Zustimmung getan hätten.


"Die CIA hat zwar nicht zugegeben, die Pipelines zerstört zu haben, aber der allgemeine Konsens unter den Außenpolitikexperten scheint zu sein, dass die CIA oder die CIA zusammen mit dem Außenministerium und dem US-Verteidigungsministerium dafür verantwortlich ist", so Black.


☆ (https://t.me/russlandsdeutsche)Russländer & Friends | (https://t.me/russlandsdeutsche) (https://t.me/russlandsdeutsche)

https://t.me/russlandsdeutsche/11616
Es würde mich absolut nicht wundern, wenn es so passiert wäre.

Kaktus
05.10.2022, 09:37
Es gibt keine Brücke für das Putin-Parlament.

Es gibt eine Planke aus dem Fenster, auf der sie
ins kalte Nordmeer springen können.
Träum weiter :auro:

Rabauke076
05.10.2022, 09:48
Noch etwas neues zu Nord Stream und den Lecks !

Nord -Stream -Betreiber wartet für Inspektionen auf grünes Licht !

Die Nord Stream AG hat ihren Firmensitz im schweizerischen Kanton Zug !

Sie haben eine norwegische Firma beauftragt die leckgeschlagenen Röhren zu untersuchen , warten aber noch auf die Genehmigung !

Es handelt sich um 3 Lecks , an beiden Röhren von NS1 und an einer Röhre von NS2 !

Dann müsste ja eine Röhre von NS2 noch intakt sein !

Mal abwarten was bei der Untersuchung herauskommt !

pixelschubser
05.10.2022, 09:53
Noch etwas neues zu Nord Stream und den Lecks !

Nord -Stream -Betreiber wartet für Inspektionen auf grünes Licht !

Die Nord Stream AG hat ihren Firmensitz im schweizerischen Kanton Zug !

Sie haben eine norwegische Firma beauftragt die leckgeschlagenen Röhren zu untersuchen , warten aber noch auf die Genehmigung !

Es handelt sich um 3 Lecks , an beiden Röhren von NS1 und an einer Röhre von NS2 !

Dann müsste ja eine Röhre von NS2 noch intakt sein !

Mal abwarten was bei der Untersuchung herauskommt !

Ja, die warten auf die Genehmigung und wie ich gestern las, dauert das locker zwei Wochen(da mauert wohl jemand). Und dann müssen die noch bis dahin kommen.

Querfront
05.10.2022, 10:26
Gazprom liefert wieder Gas nach Italien. Wir bekommen weiterhin nichts.

https://test.rtde.tech/russland/150681-gazprom-liefert-wieder-gas-uber/


. . . Gazprom liefert wieder Gas nach Italien

Laut ersten Informationen des Unternehmens ist es "Gazprom gemeinsam mit den italienischen Käufern gelungen, eine Lösung für die Form der Zusammenarbeit unter den Bedingungen der regulatorischen Änderungen in Österreich Ende September zu finden".

Der österreichische Gas-Betreiber hat sich laut der Mitteilung bereiterklärt, "die Transportnominierungen von Gazprom Export zu bestätigen, wodurch die Wiederaufnahme der russischen Gaslieferungen durch Österreich möglich wird". Italien erhält russisches Gas über eine Pipeline-Route, die durch Österreich führt.

Technisch wäre es durchaus möglich, Gas über Österreich nach Deutschland zu liefern.

Krabat
05.10.2022, 10:39
Gazprom liefert wieder Gas nach Italien. Wir bekommen weiterhin nichts.

https://test.rtde.tech/russland/150681-gazprom-liefert-wieder-gas-uber/



Technisch wäre es durchaus möglich, Gas über Österreich nach Deutschland zu liefern.

Wir bekommen aktuell immer noch russisches Gas über die Ukraine.

Ein Umweg über Österreich ist gar nicht nötig.

Lykurg
05.10.2022, 10:40
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Querfront https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11352267#post11352267)

Gazprom liefert wieder Gas nach Italien. Wir bekommen weiterhin nichts.

https://test.rtde.tech/russland/1506...eder-gas-uber/ (https://test.rtde.tech/russland/150681-gazprom-liefert-wieder-gas-uber/)

Das Volksverräterregime in Berlin ist nicht "wir". Die Marionetten in Berlin führen die Wirtschaftsvernichtung Deutschlands durch, die ihnen von Rothschild und Co. befohlen wurde

Politikqualle
05.10.2022, 10:48
Gazprom liefert wieder Gas nach Italien. ... Deutschland könnte dann ja Gas in Italien kaufen , dann haben wir kein Gas von Rußland gekauft , so einfach ist die MM-Rechnung .. :crazy:

Friedrich
05.10.2022, 13:00
MIr fällt gerade eine Lösung ein, wie wir sofort wieder eine funktionsfähige Pipeline direkt von RU nach DE bekommen könnten. Dazu muß nur Polen (wieder einmal) von der Landkarte verschwinden. Bei Licht betrachtet, braucht das sowieso keiner, außer der britischen und amerikanischen Strategen.

tosh
05.10.2022, 13:06
https://t.me/russlandsdeutsche/11616
Es würde mich absolut nicht wundern, wenn es so passiert wäre.
Schwarzer Humor von einem Herrn Black. :fizeig:

Die USA :128: fragen keinen Scholz wenn sie Feind RU und Konkurrent EU schädigen wollen.

window
05.10.2022, 13:15
Zufallsfund.
https://twitter.com/MelnykAndrij
Der (noch) ukrainische Botschafter am 25. September 2022 auf Twitter:


Hey Leute, was ist nur los mit Euch in Mecklenburg-Vorpommern? Die NS2-Pipeline ist für immer begraben auf dem Ostsee-Meeresgrund. Ihre hohen Gas-Rechnungen können Sie an Eure Ministerpräsidentin @ManuelaSchwesig (https://twitter.com/ManuelaSchwesig) schicken, die das Debakel mitverursacht hat https://ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Lubmin-Demonstranten-fordern-Oeffnung-von-Nord-Stream-2,nordstream800.html (https://t.co/RY3cDzH74g)...

??
..."Die NS2-Pipeline ist für immer begraben auf dem Ostsee-Meeresgrund"...
Stunden später, am 26. September kam es zu den Explosionen an den Pipelines.
Beweist zwar nix. Kann alles Zufall sein.
Das in der Ukraine aber großes Interesse am Scheitern des NS2 Projekts bestand, zeigt der Twitterbeitrag deutlich.

Neben der Spur
05.10.2022, 13:29
MIr fällt gerade eine Lösung ein, wie wir sofort wieder eine funktionsfähige Pipeline direkt von RU nach DE bekommen könnten. Dazu muß nur Polen (wieder einmal) von der Landkarte verschwinden. Bei Licht betrachtet, braucht das sowieso keiner, außer der britischen und amerikanischen Strategen.

Wie wäre die Begründung:

Seit 04:45 Uhr werden Autos zurückgeklaut
durch eine Polizeiliche Sonderoperation mit
Amtshilfe der Bundeswehr?

Neben der Spur
05.10.2022, 13:30
Das Volksverräterregime in Berlin ist nicht "wir". Die Marionetten in Berlin führen die Wirtschaftsvernichtung Deutschlands durch, die ihnen von Rothschild und Co. befohlen wurde

Ein Deutscher Soldat der Wehrmacht befolgt Geh-Fehler.

Rabauke076
05.10.2022, 17:54
Ja, die warten auf die Genehmigung und wie ich gestern las, dauert das locker zwei Wochen(da mauert wohl jemand). Und dann müssen die noch bis dahin kommen.

Die Amis wollten ja als erste darunter , da fragt man sich was wollen die da ?

Ja sicher wird da gemauert , warum wohl ?

Es ist alles so blödsinnig !

Rabauke076
05.10.2022, 18:06
.. Deutschland könnte dann ja Gas in Italien kaufen , dann haben wir kein Gas von Rußland gekauft , so einfach ist die MM-Rechnung .. :crazy:

Dann können wir auch in der Ukraine Gas kaufen , ist genau das selbe !

pixelschubser
05.10.2022, 18:06
Die Amis wollten ja als erste darunter , da fragt man sich was wollen die da ?

Ja sicher wird da gemauert , warum wohl ?

Es ist alles so blödsinnig !

Ein paar zerfetzte Typenschilder mit kyrillischen Buchstaben platzieren?!

„Seht her! Der Russe wars!“

Man ist ja sehr erpicht den Russen von den Untersuchungen auszuschließen. Und selbst die Schweiz darf nicht ran.

Rabauke076
05.10.2022, 18:08
Zufallsfund.
https://twitter.com/MelnykAndrij
Der (noch) ukrainische Botschafter am 25. September 2022 auf Twitter:



??
Stunden später, am 26. September kam es zu den Explosionen an den Pipelines.
Beweist zwar nix. Kann alles Zufall sein.
Das in der Ukraine aber großes Interesse am Scheitern des NS2 Projekts bestand, zeigt der Twitterbeitrag deutlich.

Sie haben aber eine Röhre übersehen bei NS2 , also ist die Pipeline nicht tot !

Rabauke076
05.10.2022, 18:11
Ein paar zerfetzte Typenschilder mit kyrillischen Buchstaben platzieren?!

„Seht her! Der Russe wars!“

Man ist ja sehr erpicht den Russen von den Untersuchungen auszuschließen. Und selbst die Schweiz darf nicht ran.

Zerfetzte Typenschilder sagen aber nichts aus , die könnten an den Röhren schon so dran gewesen sein , aber Nicht Denker glauben leider alles !

Ja , die Schweizer sind halt sehr neutral und sie hängen nicht am Rocksaum von Amerika !

Merkelraute
05.10.2022, 18:11
Zufallsfund.
https://twitter.com/MelnykAndrij
Der (noch) ukrainische Botschafter am 25. September 2022 auf Twitter:



??
Stunden später, am 26. September kam es zu den Explosionen an den Pipelines.
Beweist zwar nix. Kann alles Zufall sein.
Das in der Ukraine aber großes Interesse am Scheitern des NS2 Projekts bestand, zeigt der Twitterbeitrag deutlich.
Danke für den Hinweis. Es gibt ja auch andere Hinweise, daß es Ukrainer gewesen sein könnten.

Fortuna
05.10.2022, 18:12
.. Deutschland könnte dann ja Gas in Italien kaufen , dann haben wir kein Gas von Rußland gekauft , so einfach ist die MM-Rechnung .. :crazy:

Aber der Italienische Kamerad haut noch mal 400 Prozent Freundschaftspreisaufschlag drauf.

Götz
05.10.2022, 20:59
Schwarzer Humor von einem Herrn Black. :fizeig:

Die USA :128: fragen keinen Scholz wenn sie Feind RU und Konkurrent EU schädigen wollen.

Aber möglicherweise deckten, unterstützten und überwachten sie einen aus der "Koalition der Willigen", der in der Hierarchie der "US Partner" unbedingt (zu Lasten Deutschlands) aufsteigen will, nichts bindet stärker "Partner" an das Syndikat als eine Rolle in einem "gedrehten Ding"....

Man sollte genau beobachten wie sich die USA in sich entfaltenden innerEUropäischen Konflikten positionieren und Partei ergreifen,
es dürfte wichtige Hinweise liefern, wen "der Pate" bzw der "big brother" belohnen wird.

Minimalphilosoph
05.10.2022, 21:02
Aber möglicherweise deckten, unterstützten und überwachten sie einen aus der "Koalition der Willigen", einen der in der Hierarchie der "US Partner" unbedingt aufsteigen will, nichts bindet stärker "Partner" an das Syndikat als eine Rolle in einem "gedrehten Ding"....

Mir drängt sich der Gedanke auf, dass ein Konflikt im skandinavischen Bereich der Auslöser werden könnte.... meine Spekulation.

Neben der Spur
05.10.2022, 21:40
Mir drängt sich der Gedanke auf, dass ein Konflikt im skandinavischen Bereich der Auslöser werden könnte.... meine Spekulation.

Du bist doch in Norwegen ...?

Weniger Russengas erhöht den Wert des Norgases.

Neben der Spur
05.10.2022, 21:42
Ein paar zerfetzte Typenschilder mit kyrillischen Buchstaben platzieren?!

„Seht her! Der Russe wars!“

Man ist ja sehr erpicht den Russen von den Untersuchungen auszuschließen. Und selbst die Schweiz darf nicht ran.

Ist die Schweiz bis auf Firmensitze überhaupt
Seefahrer-Nation?

Minimalphilosoph
05.10.2022, 21:57
Du bist doch in Norwegen ...?

Weniger Russengas erhöht den Wert des Norgases.

Nun, Trotzdem gibt es hier auch schön Stromstütze und wahnsinnige Treibstoffpreise.
Norwegens letzte Raffinerie in Mongstadt wird an den Werkstoren vom Militär "bewacht". F-35 steigen aller 46 Minuten vom Standort Evenes. Die Bohrinseln werden von der Küstenwacht umschifft...

Ich dachte in meinem kleinen norwegischen Tal, mit meinem renovierungsbedürftigen Haus, kann ich mich entspannen, mal ins HPF reinsaften...

Aber nee...

Minimalphilosoph
05.10.2022, 21:59
Du bist doch in Norwegen ...?

Weniger Russengas erhöht den Wert des Norgases.

Und ausserdem. Norwegen bestimmt bei seinen eigenen Ölfeldern soviel, wie Kuweit bei seinen... Shell, Exxon, Total... naja..

Schwabenpower
05.10.2022, 21:59
Ein paar zerfetzte Typenschilder mit kyrillischen Buchstaben platzieren?!

„Seht her! Der Russe wars!“

Man ist ja sehr erpicht den Russen von den Untersuchungen auszuschließen. Und selbst die Schweiz darf nicht ran.
Also kyrillische Typenschilder sollten an einer russischen Pipeline nicht wirklich überraschend sein.

HansMaier.
05.10.2022, 22:11
Moskau bestätigt: Eine Leitung von Nord Stream 2 ist intakt und einsatzbereit

"Der Sabotageakt an den Nord Stream-Pipelines hat nach Angaben aus Moskau zumindest einen Strang der Leitung Nord Stream 2 verschont. Wie Überprüfungen von russischer Seite in den vergangenen Tagen ergeben hätten, könnte der intakt gebliebene Strang der Gasleitung zur Belieferung Deutschlands umgehend genutzt werden..."

https://test.rtde.tech/international/150763-moskau-bestatigt-leitung-von-nord/

MfG
H.Maier

Neben der Spur
05.10.2022, 22:18
Nun, Trotzdem gibt es hier auch schön Stromstütze und wahnsinnige Treibstoffpreise.
Norwegens letzte Raffinerie in Mongstadt wird an den Werkstoren vom Militär "bewacht". F-35 steigen aller 46 Minuten vom Standort Evenes. Die Bohrinseln werden von der Küstenwacht umschifft...

Ich dachte in meinem kleinen norwegischen Tal, mit meinem renovierungsbedürftigen Haus, kann ich mich entspannen, mal ins HPF reinsaften...

Aber nee...

Das machen die Seekabel.
England, Holland, Deutschland und Dänemark
bezahlen gerne mehr, als der Norweger.

Womit heizt Du, kochst und machst Warm-Wasser?

Neben der Spur
05.10.2022, 22:20
Also kyrillische Typenschilder sollten an einer russischen Pipeline nicht wirklich überraschend sein.

Wo wurden die Röhren produziert?

Eher Typenschilder an Seeminen.

pixelschubser
05.10.2022, 22:30
Ist die Schweiz bis auf Firmensitze überhaupt
Seefahrer-Nation?

Logisch! Die Schweiz hat eine berittene Gebirgsmarine!

Neben der Spur
05.10.2022, 22:32
Logisch! Die Schweiz hat eine berittene Gebirgsmarine!

Seepferdchen sind aus dem Bodensee noch nicht bekannt.

Importierte Invasive Art aus Überseeischen
ehemaligen Kolonieen?

pixelschubser
05.10.2022, 22:33
Also kyrillische Typenschilder sollten an einer russischen Pipeline nicht wirklich überraschend sein.

Schon klar. Man kann sowas aber auch als "Rückstände" oder "Trümmer" von irgendwelchen Bomben oder Unterwasserdrohnen deklarieren.

pixelschubser
05.10.2022, 22:34
Seepferdchen sind aus dem Bodensee noch nicht bekannt.

Importierte Invasive Art aus Überseeischen
ehemaligen Kolonieen?

Ja, bei den Schweizern brüten die Männchen.

Reiner Zufall
05.10.2022, 23:58
Zufallsfund.
https://twitter.com/MelnykAndrij
Der (noch) ukrainische Botschafter am 25. September 2022 auf Twitter:

??
Stunden später, am 26. September kam es zu den Explosionen an den Pipelines.
Beweist zwar nix. Kann alles Zufall sein.
Das in der Ukraine aber großes Interesse am Scheitern des NS2 Projekts bestand, zeigt der Twitterbeitrag deutlich.
Ich bin nicht bei Twitter - was hat der Kerl denn geschrieben?

Dazu paßt vielleicht die Meldung, die meistens nur halb verbreitet wird:

In so gut wie allen Berichten wird jedoch nicht erwähnt, dass laut einem Bericht von Spiegel International, in dem spekuliert wird, welche Länder als mögliche Täter in Frage kommen, die USA explizit vor einer möglichen Täterschaft der Ukraine gewarnt haben. Demnach habe man beim Ausspionieren russischer Nachrichten erfahren, dass Russland davon ausgehe, dass die Ukraine einen Anschlag auf die westliche Infrastruktur vornehmen könne. Die Ukrainer sollen zu diesem Zweck auch versucht haben, ein Boot in Schweden zu mieten. In dem Artikel, der sich hinter einer Bezahlschranke befindet, heißt es:

"Die Deutschen wurden im Sommer von der CIA vor einem möglichen Angriffsszenario auf die Nord-Stream-Pipelines gewarnt. Der US-Geheimdienst behauptete, russische Nachrichten abgefangen zu haben, in denen Bedenken über mögliche ukrainische Angriffe auf westliche Infrastrukturen geäußert wurden. Die Ukrainer sollen versucht haben, zu diesem Zweck ein Boot in Schweden zu mieten. Die CIA hielt das Szenario eines ukrainischen Angriffs nicht für sehr glaubwürdig, aber allein die Tatsache, dass die Möglichkeit eines Angriffs auf westliche Infrastrukturen von russischer Seite erwähnt wurde, veranlasste die Amerikaner, die Deutschen vor dem Szenario zu warnen."
Medien verschweigen mögliche Ukraine-Urheberschaft an Nord-Stream-Anschlag in Spiegel-Bericht — RT DE (https://test.rtde.tech/inland/150412-medien-verschweigen-mogliche-ukraine-urheberschaft/)
1.10.22

Kein
Reiner Zufall,
dass denen alles zuzutrauen ist - und das nach einer solchen Kreatur wie Melnyk.

Pythia
06.10.2022, 00:17
Zu den NS1- und NS2-Anschlägen durch
Terroristen-Bomber gibt es nur 1 Frage:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://peoplespatriotnetwork.com/wp-content/uploads/2017/11/las-vegas-problem-reaction-and-n-300x169.jpg
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Der Rest der Welt wurde damit sehr geschädigt

https://t.me/russlandsdeutsche/11616 ... wär es so passiert, würd es mich absolut nicht wundern.
Schwarzer Humor des Herrn Black. Die USA fragen keinen Scholz wenn sie RU und EU ohrfeigen wollen.
Nur Einer? Können doch Beide Recht haben.




... Wir Deutschen sind laut Lehrbücher für den gigantischsten Genozid aller Zeiten verantwortlich ...


Ihr Deutschen vielleicht, aber wer seid Ihr Deutschen? Hast Du aber schon den königlichen Plural, na, dann sei Euch Eure Schuld vergönnt. Wir Deutschen mit Ahnenpaß wie ich, haben keine Genozid-Schuld, da die Alliierten uns zu Genozid-Opfern machten:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
1939 hatte Köln 800.000 Einwohner (http://www.24-carat.de/2015/09/Bomb-44.gif). Nach all den RAF- und USAF-Bombern waren wir nur noch 104.000. 1933 gab es 18.281 Kölner Juden, und ~7.000 wurden Shoa-Opfer (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust). Adenauer fast auch.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber mein Opa half den Edelweiß-Piraten (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenfelder_Gruppe) als Ambulanz-Fahrer ihn aus dem KZ zu befreien und in der Eifel zu verstecken. Mein Zieh-Bruder, geb. 1931, half dort als kleiner Rotzlöffel im Meldedienst Adenauer und seinen eigenen Vater vor Nazi-Razzias zu schützen, dennoch wollte Menachem Begin mit der Irgun (https://de.wikipedia.org/wiki/Irgun_Tzwa%E2%80%99i_Le%E2%80%99umi) Adenauer ermorden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72550&stc=1


Ein deutscher Polizei-Brandmeister kam also ums Leben, weil Menachem Begin glaube ohne Adenauer könnte er mehr Geld aus der BRD raus quetschen, nicht wie Yitzchak Herzog (https://www.bing.com/videos/search?q=kafr+qasim&&view=detail&mid=258042AB754CF473D441258042AB754CF473D441&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dkafr%2520qasim%26qs%3D n%26%3D%25eIhren%2520Suchverlauf%2520verwalten%25E %26sp%3D-1%26pq%3Dkafr%2520qasim%26sc%3D8-10%26sk%3D%26cvid%3DE54ECCD6F1344CC6ADB57A27ADCBFE 57%26ghsh%3D0%26ghacc%3D0%26ghpl%3D%26FORM%3DVDVVX X) bei Olympia 1972 nur lausige 28 mio. € für 11 tote Islamis, die durch Israels Mord vieler unschuldiger Palestinenser-Zivilisten zum Ziel für einen exponierten Vergeltungs-Schlag wurden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Nun ringen die Juden allerdings sehr mit unliebsamen Angelegenheiten einer völlig anderen Art:
Die Kölner Kanzlei Gercke Wollschläger (https://www.juedische-allgemeine.de/politik/herrliches-neues-gebaeude-und-ruiniertes-ansehen/) untersucht seit Mai im ZdJ-Auftrag sexualisierte Belästigung und Gewalt (https://www.juedische-allgemeine.de/politik/unter-diesen-umstaenden-scheint-neuaufstellung-kaum-moeglich/) sowie Machtmissbrauch und Diskriminierung (https://www.juedische-allgemeine.de/politik/unter-diesen-umstaenden-scheint-neuaufstellung-kaum-moeglich/) im Abraham-Geiger-Kolleg für Rabbiner*innen.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Könnte für den Westen nach hinten los gehen. Wie reagiert ein in die Ecke gedrängter Hund? Nicht besonders schlau diese Politik.Es ist etwas verwunderlich, da in all den 236.685 Beiträgen (https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11353478&viewfull=1#post11353478) im Ukra-Krisenherd noch nicht erwähnt wurde, daß Putin nicht verlieren darf, wenn ihm sein Leben lieb ist.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Sollte er einen Rückzug starten, würde er von seinen Gegner sehr bald gestorben, was er höchstens etwas verzögern aber nicht verhindern kann, da nicht er sondern seine Gegner Ort und Zeit dafür wählen. Seine gefährlichsten Gegner sind ja keine harten Frontschweine sondern bösartige Schreibtisch-Täter, die lieber in sicheren Bunkern an roten Knöpfen den Erstschlag wollen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Zumal sie genau wissen, in welchen Kai-Mauern und U-Bahn-Wänden nukleare Liebesgrüße aus Moskau auf Funk-Befehle warten. Natürlich sind sie bestens versorgt mit Kaviar, Krim-Sekt, Pornos und Edel-Nutten aller erwünschter Geschlechter. Bisher hält nur Putin sie davon ab ihre roten Knöpfe zu drücken. Dazu muß er ein teuflisch effizientes System haben.

Schwabenpower
06.10.2022, 21:19
Es ist de facto vollkommen intransparent, wie sich die Gasströme in Europa gestalten. Und es ist völlig unlogisch, dass erst der Verbrauch zum Vorjahr um 14% ansteigt, 50% Marktanteil von Russland auf 0% fällt, Norwegen und die Niederlande nicht viel mehr liefern können als letztes Jahr, aber die Speicherstände im Oktober trotzdem nahezu unverändert bleiben. Da soll mir mal einer erklären, wo das Gas jetzt hergekommen sein soll. Offensichtlich überall zusammengekratzt, aber am Ende doch wieder mit Ursprungsland Russland. Es will auch gar keiner so genau wissen, habe ich den Eindruck.
Das ist einfach und schrieb ich auch schon. Die Speicher müssen nicht physikalisch gefüllt sein. Es reichen Lieferverträge.