PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre



frundsberg
26.09.2022, 18:46
https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_581.jpg


Die Brandanschläge in Mölln und Solingen aus den Jahren 1992 und 1993 waren schlimme Verbrechen!

In beiden Fällen präsentierten bundesdeutsche Staatsorgane sehr rasch Verdächtige: durchweg deutsche Jugendliche.

Ähnlich wie beim "NSU" konnten sie keine stichhaltigen Beweise ihrer Täterschaft aufweisen. Es gab auch keine Augenzeugen, DNA-Spuren etc.

Die angeklagten Deutschen bekannten sich durchweg nicht zu ihrer Täterschaft, wenn es auch "Geständnisse", wie von Michael Peters und Martin Gartmann gegeben hatte.

Beiden "Geständnissen" ist gemeinsam, daß diese unter massivem Druck durch Staatsbeamte zustandekamen.

Zwei der mutmaßlichen deutschen Täter, vor allem Lars Christiansen aus Mölln, damals 19 Jahre alt, und Christian Buchholz aus Solingen (20) gaben furchtbare Erklärungen ab,
die den immensen Druck des dämokratischen Systems das erstemal ruchbar machten.

Erinnert Ihr Euch noch an diese Anschläge und den damaligen Hexenkessel?

Die Bundesrepublik ist ein freiheitlicher Rechtstaat und eine Demokratie.
Warum "logen" damals diese jungen Deutschen ... ?

Buchempfehlung zum Thema:

https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege.html

frundsberg
26.09.2022, 18:50
https://media.gettyimages.com/photos/der-19jhrige-angeklagte-lars-christiansen-sitzt-am-1751993-in-auf-picture-id1213135435

Lars Christiansen (angeblicher Attentäter von Mölln, damals 19 Jahre alt):

"...Dann erst kam die Aussage des 9-jährigen Mädchens, die nachts auf Toilette gegangen sein will, einfach so aus dem Fenster geschaut und just in dem Moment die Tat von Anfang bis Ende verfolgt haben will. Natürlich hat sie nicht ihre Schwester oder ihre Eltern geweckt. Nein, sie behält es für sich.

Lange habe ich überlegt, ob es so einen Zufall geben kann, daß es andere Leute gewesen sind, mit einem ähnlichen Wagen, oder sogar, daß mein Wagen für eine bestimmte Zeit unmerklich entwendet worden ist. Letztlich kam und komme ich zu dem Schluß, daß dieses nicht möglich ist, wenn man sich diese ominöse Zeugenaussage einmal verdeutlicht.
Es gibt Straftaten, bei denen kommt nie die Wahrheit heraus. In Mölln mußte man Täter präsentieren. Was liegt näher, als sich zwei Leute herauszusuchen, die vorher schon einmal mehr oder weniger durch ausländerfeindliche Straftaten aufgefallen sind?

Pritzier, Gudow, Kollow, Mölln, so einfach hat man es sich gemacht, aber die Rechnung geht nicht auf. Mindestens vier Leute wissen das. Zum einen ich und Michael P., zum anderen wenigstens ein Täter, der immer noch in Freiheit lebt und sich feige bedeckt hält. Zu guter Letzt bestimmt auch Herr Pflieger, denn er war von Anfang an bei den Ermittlungen anwesend. Er muß die Vernehmungsteams angewiesen haben, das mit uns zu machen, was sie vor Gericht so vehement bestritten haben. Sich sogenannte Geständnisse auf verschiedene Art und Weise von uns zu erpressen, uns falsche Vorhaltungen zu machen, um uns tatrelevante Details in den Mund zu legen, von denen jetzt behauptet wird, sie wären damals aus freien Stücken heraus erzählt worden.

Wir sitzen letztendlich am kürzeren Hebel, weil man vor Gericht natürlich Polizisten mehr glaubt, als Angeklagten, denen ein dreifacher Mord angehängt wird. Brutal hat man es ausgenutzt, daß ich damals so naiv war, keinen Anwalt zu verlangen.

Nun war der Weg frei. Man hat mich damals auch gegen Michael Peters aufgehetzt. Das zeigt mir, daß man darauf aus war, nur uns beide als Täter der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ich hätte auch sagen können, ich wäre es damals beispielsweise mit T. S. gewesen, der den Namenszug auf die Safttüte geschrieben hat. Dann säße ich mit ihm auf der Anklagebank, denn auch er wäre wahrscheinlich so labil gewesen und hätte nach längeren Vernehmungen ein Geständnis abgegeben. Ich hätte damals jede Straftat auf der ganzen Welt zugegeben, so schlimm waren die damaligen Vernehmungen.

Nach zusammengezählt über 20 Vernehmungsstunden, in einem überaus üblen Ton, gesteht man alles. Man bildet sich sogar teilweise schon ein, der Täter gewesen zu sein. Wenn ich da das Gutachten des sogenannten Sachverständigen lese, mit all seinen Argumenten (warum wir es gewesen sein müssen), so läuft mir das wie ein kalter Schauer den Rücken herunter.

Es ist bekannt, daß Sachverständige, die von Staatsanwälten angefordert werden, immer darauf bedacht sind, diese zu unterstützen. So war es auch mit den anderen Sachverständigen und ihren einseitigen Gutachten. Man wird vernommen. Danach kommt man in eine karge Fliesenzelle, weiß nicht, wie lange man dort verweilt, dann wird man wieder vernommen, immer rauher, immer rabiater. Zum einen ist man froh, aus der Zelle herauszukommen, zum anderen ist es dann wieder niederschmetternd, die ganze Zeit angeschrien zu werden. Dann wieder Fliesenzelle, schließlich zum Ermittlungsrichter, der einem dann den Gnadenstoß gibt und Untersuchungshaft anordnet. Man kommt ins Gefängnis, unschuldig und absolut verzweifelt. Dann wundert man sich über das Blaulicht, den Vernehmungsstil und die sogenannte Zeugin. Man zerreißt sich innerlich, man kann kaum schlafen, hat Todesangst. Am nächsten Morgen wird man abgeholt und dann trieben es die beiden Polizisten auf die Spitze. Selbst die Angestellte an der Schreibmaschine tut ihr übriges dazu, mit Gesten und teilweise mit Worten. ‚Nun gesteh‘ doch endlich‘, hieß es immer und immer wieder. Aber man formulierte alles um, glaubte nur den Falschaussagen der Polizisten. Das hat wenig mit Rechtstaatlichkeit zu tun, die hier so angepriesen wird.

Ich hatte eine weiße Weste und die Ermittlungsorgane haben es geschafft, daß ich mir diese mit einem Eimer Farbe bekleckerte. Zu der Art und Weise, wie man Michael P. dazu gebracht hat, diese Tat zu gestehen, kann ich wenig sagen. Mir reicht es schon zu hören, der sogenannte Treffpunkt ‚Videothek‘ käme von Michael. Das reicht mir schon um zu wissen, was für eine ‚Vernehmung‘ es bei ihm gewesen ist. Da wir es aber nicht gewesen sind und ich dann so etwas höre, ist mir bereits an dieser Stelle seines sogenannten Geständnisses alles klar.

Man hat dann ja auch ganze 10 bis 11 Vernehmungen gebraucht, um alles anzugleichen. Wie es weiter verlaufen ist, kann ich mir denken. Vorhalt auf Michael P., Antwort: Ja oder Nein. Aufgeschrieben werden dann flüssige, vollständige Sätze, die in der Akte jetzt so aussehen, als kämen sie in seinem Originalton. Im großen und ganzen stützt sich diese ganze Alibiverhandlung fast nur auf einseitige Akten von Polizei und Staatsanwaltschaft. Aber ich habe mich längst an den Gedanken gewöhnt, viele Jahre unschuldig im Gefängnis zu sitzen. Die vielen, vielen Lügen, die in diesem Prozeß schon gegen uns gefallen sind, mögen mich im ersten Moment treffen. Auf lange Sicht hin geplant, machen mich stark.

Die ungläubigen Blicke der Richter, die vorverurteilenden Rufmörder der Presse, der Alptraum als Möllnattentäter hingestellt zu werden. An all das habe ich mich gewöhnt und es trifft mich nicht mehr. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, daß sich noch alles aufklärt. Mein Gewissen ist rein. Ich habe mit den Anschlägen nichts zu tun. Wenn hier für die Ehrlichkeit Entschuldigungen gewünscht werden, so kann ich dafür kein Verständnis aufbringen.

Wer der oder die Täter sind, weiß ich nicht. Auch an dieser Frage wäre ich vor Wut beinahe zerbrochen. Vielleicht wird sie eines Tages beantwortet werden. Ich bin froh, nicht deren Gewissen haben zu müssen. Vielleicht sagen einige, wie der unfähige Sachverständige, ich verdränge. Das ist falsch. Ich bin weiter offen dafür, mit allen Mitteln, die es gibt, zu zeigen, daß es es nicht war, sprich Hypnose. Aber mehr kann ich nicht tun. Ein Videoband, das belegt, daß ich zur Tatzeit zu Hause im Bett lag, habe ich nicht. Zum Schluß möchte ich noch einmal betonen, daß mich die Anschläge von Mölln auch sehr schockieren. Ob der oder die Täter wirklich aus einem ausländerfeindlichen Umfeld kamen, wage ich zu bezweifeln. Man kann mir alles nehmen, soziale Bindungen, die Freiheit, große Teile meiner Lebensenergie. Aber nicht mein Wissen, daß ich es nicht war. Das gute reine Gewissen.

Die Wahrheit können SIE nicht verfälschen, Herr Pflieger. SIE werden sich eines Tages verantworten müssen, wenn nicht auf Erden, dann im Himmel.“

Neben der Spur
26.09.2022, 18:57
Hier soll am Plöner See
ein 39-jähriger Hamburger
auf einem Campingplatz
seinen 6 Jahre alten Sohn erstochen haben.

Vom Aussehen kann man nicht gehen.
Die Applaudierenden in Lichtenhagen
waren auch keine Skinheads.

------

Es gibt organisierten und unorganisierten Extremismus.
Symmetrische und Asymmetrische (Bürger-)Kriegsführung.

frundsberg
26.09.2022, 18:59
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRGYFmeP63U-HChcqZFUTgHBF66WcP606kjn5DmZALMJtGEfZ9dSnHN_BR3GT1 VET2WS3w&usqp=CAU

Christian Buchholz (angeblicher Solingenattentäter, Bild links unten, damals 20 Jahre alt):

Christian Buchholz sagte: ‚Ich bin nicht der Täter eines solch schrecklichen Verbrechens. Ich fühle mich wie jemand, der den Galgenstrick schon um den Hals hat und unschuldig seiner Freiheit beraubt ist!‘ Der 21-jährige erklärte, über die Wirkung eines solchen Satzes habe er sich keine Gedanken gemacht.‘ Er bekräftigte vor Gericht auch Vorwürfe gegen die ihn vernehmenden Ermittlungsbeamten. Sie hätten ihn von Anfang an als Mörder behandelt.
Nach Angaben des 21-jährigen hatte sich bei der Vernehmung ein Beamter ganz nah vor sein Gesicht gebeugt und immer wieder gesagt: ‚Du bist tot, Junge. du bist tot, tot, tot. Wenn wir dich jetzt mangels Beweisen freilassen, wirst du in drei Tagen von Türken erschlagen in der Gosse gefunden.'
Ein anderer habe damit gedroht, ‚wir stecken dich zu schwulen Türken in die Zelle'. Im weiteren Verlauf seiner Vernehmungen habe es auch geheißen, wenn die Polizei ihn aus Mangel an Beweisen laufenlassen müßte, ‚werden wir dich zwei Tage später von Türken totgeprügelt aus der Gosse ziehen.‘
Ein weiterer Beamte schließlich habe immer nur wiederholt: ‚Du bist tot, Junge, du bist tot.' Der 21-jährige sagte, diese Äußerungen hätten ihn ‚total verrückt gemacht.‘ In der Verhandlung beteuerte Christian Buchholz erneut, nichts mit dem Solinger Brandanschlag zu tun zu haben.

Christian Buchholz nach seiner Haft:
„Er ist der einzige der vier Verurteilten, der sich, wenn auch widerwillig, zu einem Gespräch bereit erklärt. Denn Christian Buchholz hat eine Botschaft. ‚Ich hoffe‘, sagt er, ‚daß eines Tages ein Journalist oder ein Jurastudent vor der Tür steht und sich zur Lebensaufgabe macht, die Wahrheit herauszufinden.‘
Christian sagt, er sei ‚unschuldig, absolut‘. Das Verfahren sei ein ‚Schauprozeß‘ gewesen, eine ‚Farce‘. Obwohl der Bundesgerichtshof das Urteil 1997 bestätigte. Und das Landgericht Wuppertal im Mai 2000 Christian Buchholz und die drei anderen zur Zahlung von 250.000 Mark Schmerzensgeld an Bekir Genç verurteilte.
Gestern bestätigte der Wuppertaler Gefängnispfarrer Kurt Gerhard Feisel (57), daß der 25-jährige Angeklagte Markus Gartmann ihm schon 1993 offenbart habe, sein Geständnis sei falsch. Von seiner Schweigepflicht entbunden, schilderte der Pfarrer, daß er dem Angeklagten den Widerruf bei seinem ersten Gespräch am 27. Juli 1993 zwar ‚noch nicht geglaubt‘ habe. Gartmann habe mit ‚großer Emotionslosigkeit‘ von dem polizeilichen Vernehmungsdruck berichtet und von seiner ‚Hoffnungslosigkeit‘, da jemals wieder rauszukommen. So habe die Polizei ihn mit den Worten: ‚Wenn du jetzt nicht redest, dann kannst du im Knast Arschficken lernen‘, immer Angst gemacht. Das Drängen von Feisel, doch nun wenigstens gegenüber seinem Anwalt die ‚Unschuld‘ einzugestehen, wehrte Gartmann nach der Erinnerung des Pfarrers so ab: ‚Herr Benecken hat mir gesagt, wenn du jetzt widerrufst, bekommst du lebenslänglich.‘
Von Wuppertaler Polizeibeamten wurden die Behauptungen von Markus Gartmann über die Vernehmungsmethoden gestern scharf zurückgewiesen. Nichts davon sei wahr, erklärte ein Wuppertaler Beamter. Solche Methoden ‚habe er nicht nötig‘.
Sehr überzeugend klingen solche Dementis indes nicht, denn zu mindestens im Fall des Mitangeklagten Christian Buchholz hatte die Polizei vergleichbare Drohgebärden eingeräumt. Der oberste BKA-Ermittlungsbeamte, Paul Kröschel, hatte dies vor Gericht bestätigt.“

Reiner Zufall
26.09.2022, 19:06
Hier mal ohne Schelm:

Das Mossad-Dossier
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2010/12/das-mossad-dossier.html
Der Mossad spioniert und mordet in den Vereinigten Staaten ebenso ungeniert wie in Großbritannien, Frankreich oder Deutschland."
FAZ Redakteur Udo Ulfkotte in seinem Buch Verschlußsache BND, Koehler & Amelang (FAZ)-Verlag, München 1997, Seiten 70/71.

Kein
Reiner Zufall,
dass Ulfkotte gestorben wurde......

frundsberg
26.09.2022, 19:28
Hier mal ohne Schelm:

Das Mossad-Dossier
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2010/12/das-mossad-dossier.html
Der Mossad spioniert und mordet in den Vereinigten Staaten ebenso ungeniert wie in Großbritannien, Frankreich oder Deutschland."
FAZ Redakteur Udo Ulfkotte in seinem Buch Verschlußsache BND, Koehler & Amelang (FAZ)-Verlag, München 1997, Seiten 70/71.

Kein
Reiner Zufall,
dass Ulfkotte gestorben wurde......

Korns Bücher sind sehr zu empfehlen, ja.
Die Brandanschläge der 90er Jahre, jene Vorläufer ihres NSU, behandelt er aber nicht.

Welchen Eindruck hinterlassen solche Äußerungen dieser jungen deutschen "Täter" bei Dir?

autochthon
26.09.2022, 19:39
Und nochmal....!!!!!

navy
26.09.2022, 19:57
https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_581.jpg


Die Brandanschläge in Mölln und Solingen aus den Jahren 1992 und 1993 waren schlimme Verbrechen!

In beiden Fällen präsentierten bundesdeutsche Staatsorgane sehr rasch Verdächtige: durchweg deutsche Jugendliche.

................

Bei Solingen, wurde Spiritus verwendet, denn es nur in der Türkei zukaufen gab. Ist halt wie AMRI, der der Täter in Berlin nicht sein konnte, aber die Verfassungs Tussi in Belin, legten die Fake ID Karte, in die Kabine des LKW, die angebliche Leiche, durfte von Deutschen Beamten in Mailand nie gesehen werden. Unter 14 Identitäten war der registriert. siehe auch Celler Loch


......:gp:
Sehr überzeugend klingen solche Dementis indes nicht, denn zu mindestens im Fall des Mitangeklagten Christian Buchholz hatte die Polizei vergleichbare Drohgebärden eingeräumt. Der oberste BKA-Ermittlungsbeamte, Paul Kröschel, hatte dies vor Gericht bestätigt.“

Gute Ausführung

frundsberg
26.09.2022, 20:02
Bei Solingen, wurde Spiritus verwendet, denn es nur in der Türkei zukaufen gab. Ist halt wie AMRI, der der Täter in Berlin nicht sein konnte, aber die Verfassungs Tussi in Belin, legten die Fake ID Karte, in die Kabine des LKW, die angebliche Leiche, durfte von Deutschen Beamten in Mailand nie gesehen werden. Unter 14 Identitäten war der registriert. siehe auch Celler Loch

Hm.

Wie wirken diese Sätze dieser jungen deutschen "Täter" auf dich?

Wir alle wissen doch, daß es nur deutsche Täter gewesen sein können, die aus purem Rassismus und Antisemitismus die Häuser der Türken abbrannten.
Denn, was wir alle in dieser Republik von klein auf lernten: "Nie wieder! Nie wieder Deutschland!" (Rabbis S. Wise, 1943)

PS: natürlich sind auch Deutsche in der Lage, andere Menschen zu ermorden, zu verbrennen.

Was aber wäre, wenn dieser Staat wußte, daß diese "Täter" gar nicht die wahren Täter waren, sie aber trotzdem der Öffentlichkeit vorgeführt werden sollten!!!

Was bedeutet das für ein Volk, in so einem Staat leben zu dürfen/müssen?

navy
26.09.2022, 20:05
Hm.

Wie wirken diese Sätze dieser jungen deutschen "Täter" auf dich?

Wir alle wissen doch, daß es nur deutsche Täter gewesen sein können, die aus purem Rassismus und Antisemitismus die Häuser der Türken abbrannten.
Denn, was wir alle in dieser Republik von klein auf lernten: "Nie wieder! Nie wieder Deutschland!" (Rabbis S. Wise, 1943)

PS: natürlich sind auch Deutsche in der Lage, andere Menschen zu ermorden, zu verbrennen.

Was aber wäre, wenn dieser Staat wußte, daß diese "Täter" gar nicht die wahren Täter waren, sie aber trotzdem der Öffentlichkeit vorgeführt werden sollten!!!

Was bedeutet das für ein Volk, in so einem Staat leben zu dürfen/müssen?

Amri, Berlin, Solingen waren getürkt, durch die Politik Ermittlungs Behörden, Bei AMRI gibt es einen Skandal Untersuchungs Ausschuss.

Gefakte, Getürkt und mit Vorsatz, Warum wollten die Ermittlungsbehörden die Akten unter Verschlusß halten, auch die Akten des Verfassungschutzes. Das Celler Loch sagt schon genügend, über die Ratten. ich arbeite mich darin nur nicht mehr ein.

frundsberg
26.09.2022, 20:09
Amri, Berlin, Solingen waren getürkt, durch die Politik Ermittlungs Behörden, Bei AMRI gibt es einen Skandal Untersuchungs Ausschuss.

Gefakte, Getürkt und mit Vorsatz, Warum wollten die Ermittlungsbehörden die Akten unter Verschlusß halten, auch die Akten des Verfassungschutzes. Das Celler Loch sagt schon genügend, über die Ratten. ich arbeite mich darin nur nicht mehr ein.

Hm. Tja, was muß das für ein "deutscher Staat" sein, wo seine Staatsbeamten beim Verhör "gefaßte deutsche Täter" mit gewalttätigen Ausländern ("lernst im Knast Arschficken", "die werden deine Rosette vergolden") drohen. Auftrag von der BAW, der Bundesanwaltschaft!

Du riechst den Gestank schon. 99 Prozent der "Deutschen" sagen, dies sei nicht möglich!
Ignoranz ist Stärke!

Jetzt versteht man diesen Satz erst.

navy
26.09.2022, 20:18
Hm. Tja, was muß das für ein "deutscher Staat" sein, wo seine Staatsbeamten beim Verhör "gefaßte deutsche Täter" mit gewalttätigen Ausländern ("lernst im Knast Arschficken", "die werden deine Rosette vergolden") drohen. Auftrag von der BAW, der Bundesanwaltschaft!

Du riechst den Gestank schon. 99 Prozent der "Deutschen" sagen, dies sei nicht möglich!
Ignoranz ist Stärke!

Jetzt versteht man diesen Satz erst.

Gewalt durch Deutsche Polizei zur Erpressung von Geständnissen gab es auch hier


Die Entführung und Ermordung des Bankierssohns Jakob von Metzler: Wie weit darf die Polizei gehen?
15 Sep 2021

Wie weit darf die Polizei in ihren Ermittlungen gehen, um das Leben eines Kindes zu schützen?

Diese Frage beschäftigte vor fast 20 Jahren ganz Deutschland, als das Land um einen elf-jährigen Jungen bangte. 2002 wurde der Bankierssohn Jakob von Metzler von Magnus Gäfgen (https://de.wikipedia.org/wiki/Magnus_G%C3%A4fgen) entführt. Der Familie von Metzler gehört die älteste Privatbank Deutschlands, das 1674 gegründete Bankhaus Metzler. Damals begann eine tagelange Suche nach dem Jungen. Entführer Gäfgen führte die Ermittler mehrmals in die Irre, während die Polizei alles versuchte, um den Jungen noch lebend zu finden. Als der Jurastudent Gäfgen das Versteck preisgab, kam jede Hilfe zu spät.



Erst später wurde bekannt, dass Gäfgen in der entscheidenden Vernehmung von einem Polizisten mit der Anwendung von Gewalt gedroht wurde. So entstand neben dem Mordprozess ein weiterer Prozess um die Befugnisse der damals zuständigen Ermittler sowie des damaligen Vize-Polizeipräsidenten Wolfgang Daschner.

Heiligt der Zweck die Mittel? Darf man Gewalt anwenden – oder in diesem Fall androhen, um Leben zu retten?

https://www.businessinsider.de/bi/macht-millionen-podcast-18-jakob-metzler-entfuehrung-mord/

frundsberg
26.09.2022, 20:23
Gewalt durch Deutsche Polizei zur Erpressung von Geständnissen gab es auch hier


Die Entführung und Ermordung des Bankierssohns Jakob von Metzler: Wie weit darf die Polizei gehen?
Solveig Gode
15 Sep 2021

Picture Alliance / dpa; Collage: Ole Just

Wie weit darf die Polizei in ihren Ermittlungen gehen, um das Leben eines Kindes zu schützen?

Diese Frage beschäftigte vor fast 20 Jahren ganz Deutschland, als das Land um einen elf-jährigen Jungen bangte. 2002 wurde der Bankierssohn Jakob von Metzler von Magnus Gäfgen entführt. Der Familie von Metzler gehört die älteste Privatbank Deutschlands, das 1674 gegründete Bankhaus Metzler. Damals begann eine tagelange Suche nach dem Jungen. Entführer Gäfgen führte die Ermittler mehrmals in die Irre, während die Polizei alles versuchte, um den Jungen noch lebend zu finden. Als der Jurastudent Gäfgen das Versteck preisgab, kam jede Hilfe zu spät.



Erst später wurde bekannt, dass Gäfgen in der entscheidenden Vernehmung von einem Polizisten mit der Anwendung von Gewalt gedroht wurde. So entstand neben dem Mordprozess ein weiterer Prozess um die Befugnisse der damals zuständigen Ermittler sowie des damaligen Vize-Polizeipräsidenten Wolfgang Daschner.

Heiligt der Zweck die Mittel? Darf man Gewalt anwenden – oder in diesem Fall androhen, um Leben zu retten?

https://www.businessinsider.de/bi/macht-millionen-podcast-18-jakob-metzler-entfuehrung-mord/

Wie wirken die Sätze eines Lars Christiansen?

Sagt es?

Log der Bengel?

Oder sind das Sätze eines jungen Mannes, der Ungeheuerliches erlebte und sich im BRD-Gefängnis die Pulsadern öffnete.

An all diese Deutschen, einem volksfeindlichen Staat ist stets alles zuzutrauen.
Nicht nur bei "Corona" ...

frundsberg
27.09.2022, 18:08
Hier soll am Plöner See
ein 39-jähriger Hamburger
auf einem Campingplatz
seinen 6 Jahre alten Sohn erstochen haben.

Vom Aussehen kann man nicht gehen.
Die Applaudierenden in Lichtenhagen
waren auch keine Skinheads.

------

Es gibt organisierten und unorganisierten Extremismus.
Symmetrische und Asymmetrische (Bürger-)Kriegsführung.

https://sun9-8.userapi.com/impg/ZvkK3cODoP7zjnnrlFzU7iIlJ3_WZ07nlJPf7w/IHoClS8aV3U.jpg?size=1079x941&quality=96&sign=d0c44f8ebc89addd1a505622164358a8&type=album

Bemerkenswertes System....

frundsberg
28.09.2022, 17:07
Hier mal ohne Schelm:

Das Mossad-Dossier
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2010/12/das-mossad-dossier.html
Der Mossad spioniert und mordet in den Vereinigten Staaten ebenso ungeniert wie in Großbritannien, Frankreich oder Deutschland."
FAZ Redakteur Udo Ulfkotte in seinem Buch Verschlußsache BND, Koehler & Amelang (FAZ)-Verlag, München 1997, Seiten 70/71.

Kein
Reiner Zufall,
dass Ulfkotte gestorben wurde......

Hat denn jemand dieses Buch über die 90er Jahre schon gelesen?
:cool:

frundsberg
28.09.2022, 17:11
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRusRKogXNet8QVpi_Vr6A0JfjiSjLwM lQLm_wnyxzs37TCZJrOqZ-vEmpYwg7UamaeMc0&usqp=CAU

autochthon
28.09.2022, 17:18
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRusRKogXNet8QVpi_Vr6A0JfjiSjLwM lQLm_wnyxzs37TCZJrOqZ-vEmpYwg7UamaeMc0&usqp=CAU

Darf man erfahren wie der Mann und der Text zusammenpassen und wer das ist?

Shahirrim
28.09.2022, 17:25
Darf man erfahren wie der Mann und der Text zusammenpassen und wer das ist?

Yascha Mounk ist das doch.

marion
28.09.2022, 17:28
Darf man erfahren wie der Mann und der Text zusammenpassen und wer das ist?

das ist dieser Kosmopolit, wer gegen den Irrsinn ist, kommt ins Umerziehungslager, wo ihm beigebracht wird, eine fette Negerin die von seinen Steuergeldern lebt, auch zu lieben


https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ&ab_channel=iammai

autochthon
28.09.2022, 17:31
das ist dieser Kosmopolit, wer gegen den Irrsinn ist, kommt ins Umerziehungslager, wo ihm beigebracht wird, eine fette Negerin, die von seinen Steuergeldern lebt, auch zu lieben


https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ&ab_channel=iammai

Meine Negerin ist nicht ansatzweise mollig. Und lebt nicht von Steuergeldern. Hatte ich mal so etwas geschrieben?

marion
28.09.2022, 17:39
Meine Negerin ist nicht ansatzweise mollig. Und lebt nicht von Steuergeldern. Hatte ich mal so etwas geschrieben?

habe ich das über DEINE Negerin gesagt:?, der VS hat dir da wohl was ausser der Reihe zukommen lassen, Negerinnen in dem Alter sind alle fett, selbst die Sahra Lee Heinrich sieht mit Anfang 20 schon aus wie eine Matrone die 15mal geworfen hat:crazy:

autochthon
28.09.2022, 17:45
habe ich das über DEINE Negerin gesagt:?, der VS hat dir da wohl was ausser der Reihe zukommen lassen, Negerinnen in dem Alter sind alle fett, selbst die Sahra Lee Heinrich sieht mit Anfang 20 schon aus wie eine Matrone die 15mal geworfen hat:crazy:

Möchtest du mal ein Bild von dir einstellen? Du kannst dir ja einen Scheuerlappen vor`s Gesicht hängen. Oder warte - besser nicht.

cornjung
28.09.2022, 17:46
habe ich das über DEINE Negerin gesagt

Meine Negerin ist nicht ansatzweise mollig. Und lebt nicht von Steuergeldern. Hatte ich mal so etwas geschrieben?
Auti, was stimmt den nun von dem, was du selber zigfach gepostet hast ? Ist deine Ruby nicht aus Ghana, 65 , 4-fache Mutter von vier verschiedenen Vätern, übergewichtig wie alle Negerinnen in dem Alter, offiziell H-4-und Kindergeld-erschleicherin und nebenberuflich schwarz im Laufhaus Sex-Inn in Frankfurt von der Nadine am Werkeln ?

Schlummifix
28.09.2022, 17:51
Auti, was stimmt den nun von dem, was du selber zigfach gepostet hast ? Ist deine Ruby nicht aus Ghana, 65 , 4-fache Mutter von vier verschiedenen Vätern, übergewichtig wie alle Negerinnen in dem Alter, offiziell H-4-und Kindergeld-erschleicherin und nebenberuflich im Laufhaus Sex-Inn von der Nadine am Werkeln ?

Ist das nicht dieser Puff in der Taunusstraße ?

https://www.lfrbw.de/wp-content/uploads/2020/09/PK-22.09.2020-Matschke-Barz-Ehlers-mit-Plakat-1330x600.jpg

autochthon
28.09.2022, 17:58
Auti, was stimmt den nun von dem, was du selber zigfach gepostet hast ? Ist deine Ruby nicht aus Ghana, 65 , 4-fache Mutter von vier verschiedenen Vätern, übergewichtig wie alle Negerinnen in dem Alter, offiziell H-4-und Kindergeld-erschleicherin und nebenberuflich schwarz im Laufhaus Sex-Inn in Frankfurt von der Nadine am Werkeln ?

Erneut alles falsch, Lustgreis.

cornjung
28.09.2022, 17:59
Erneut alles falsch, Lustgreis.
Du hast also das Forum monatelang belogen ?

autochthon
28.09.2022, 18:00
Ist das nicht dieser Puff in der Taunusstraße ?

https://www.lfrbw.de/wp-content/uploads/2020/09/PK-22.09.2020-Matschke-Barz-Ehlers-mit-Plakat-1330x600.jpg

cornjung schreibt, wie von Stanley schon angeführt, ausschliesslich Scheißdreck zum Zwecke der Provokation. In etwa so wie ABAS.
In der Taunusstrasse gibt es mehrere Bordelle. Dieses Foto weist nicht konkret auf eins hin.

Minimalphilosoph
28.09.2022, 18:11
cornjung schreibt, wie von Stanley schon angeführt, ausschliesslich Scheißdreck zum Zwecke der Provokation. In etwa so wie ABAS.
In der Taunusstrasse gibt es mehrere Bordelle. Dieses Foto weist nicht konkret auf eins hin.

Cornjung und Abas schreiben in sich schlüssige Beiträge. Sie beinhalten eine Meinung, eine Analyse und oft auch eine Bewertung, gar Widerlegung deiner Meinung.
Deine Puffkacke interessiert doch wirklich nur solche armen Opfer wie dich. Du provozierst, stellst Fallen. Stellt man dir Fragen weichst du aus mit dem Argument man habe zu akzeptieren.

Du bist wie eine Zecke bei meinem Hund. Ekelhaft und rasch zu entfernen.

Und noch eins. Auch ich habe Probleme den User Navy zu lesen und zu verstehen. Da ich im Ausland lebe, weiss ich wie schwer es ist sich in bestimmten Bereichen spezifiziert sprachlich zu artikulieren. Das Dummgestammel deiner Schuetzlinge findest du aber gut. Denen hilfst du...
Und ausserdem: Das er aber mehr Argumente/Verweise/Beweise aufführt macht ihn für mich mehr respektabel als du es jemals sein wirst.

autochthon
28.09.2022, 18:14
Cornjung und Abas schreiben in sich schlüssige Beiträge. Sie beinhalten eine Meinung, eine Analyse und oft auch eine Bewertung, gar Widerlegung deiner Meinung.
Deine Puffkacke interessiert doch wirklich nur solche armen Opfer wie dich. Du provozierst, stellst Fallen. Stellt man dir Fragen weichst du aus mit dem Argument man habe zu akzeptieren.

Du bist wie eine Zecke bei meinem Hund. Ekelhaft und rasch zu entfernen.

Und noch eins. Auch ich habe Probleme den User Navy zu lesen und zu verstehen. Da ich im Ausland lebe, weiss ich wie schwer es ist sich in bestimmten Bereichen spezifiziert sprachlich zu artikulieren. Das Dummgestammel deiner Schuetzlinge findest du aber gut. Denen hilfst du...
Und ausserdem: Das er aber mehr Argumente/Verweise/Beweise aufführt macht ihn für mich mehr respektabel als du es jemals sein wirst.

navy hat ein paar Probleme mehr als sich nur spezifisch sprachlich zu artikulieren.
Und zum Thema Fallen stellen. MEHR Fallen als in einem einzigen Beitrag von Abas kannst du nicht unterbringen.


Edit: Ich schreibe es nochmal. cornjung und Abas schreiben ausschliesslich diskreditierenden Sch****reck.

Und jetzt geh mir vom Bein.

cornjung
28.09.2022, 18:17
cornjung schreibt, wie von Stanley schon angeführt, ausschliesslich Scheißdreck zum Zwecke der Provokation.
Falsch. cornjung zitiert dich wörtlich. Deine Asylanten Ruby aus Ghana ist 65, übergewichtig und H-4- und Kindergelderscheicherin. Soll ich das auch noch mit dem Laufhaus Sex-In in Frankfurt raus suchen, wo du selber gepostet hast, dass deine Freundin Ruby dort arbeitet.
Mit stolzen 65 plus!!!!

Mit meiner Freundin aus Ghana und ihren 3 Kindern von 2 verschiedenen Männern leben wir bereits ausgefüllt in einer Bornheimer 4-Zimmer Altbauwohnung.

Meine Negerin und ich lassen die Karte glühen!!.

Ruby ist mittlerweile 65+ ....

autochthon
28.09.2022, 18:18
Falsch. cornjung zitiert dich wörtlich.

Die eine hat mit der anderen nichts zu tun. das habe ich 1000 mal richtiggestellt. Verp** dich jetzt und pflege die Ordner in denen du in Meisterdienermanier Beiträge abspeicherst.

cornjung
28.09.2022, 18:25
Die eine hat mit der anderen nichts zu tun. das habe ich 1000 mal richtiggestellt. Verp** dich jetzt und pflege die Ordner in denen du in Meisterdienermanier Beiträge abspeicherst.
Ich muss gar nichts abspeichern, ich muss nur deine unter deinem account abgespeicherten Beiträge zitieren.

frundsberg
28.09.2022, 18:34
Falsch. cornjung zitiert dich wörtlich. Deine Asylanten Ruby aus Ghana ist 65, übergewichtig und H-4- und Kindergelderscheicherin. Soll ich das auch noch mit dem Laufhaus Sex-In in Frankfurt raus suchen, wo du selber gepostet hast, dass deine Freundin Ruby dort arbeitet.
Mit stolzen 65 plus!!!!

auti liebt eben unseren Volkstod.
Laßt ihn doch sein sexuelles Vergnügen.
Da kann er sein Erbe an seine 3-4 Kinder weitergeben.

cornjung
28.09.2022, 18:39
auti liebt eben unseren Volkstod. Laßt ihn doch sein sexuelles Vergnügen. Da kann er sein Erbe an seine 3-4 Kinder weitergeben.
Das sind die Kinder seiner Freundin von drei verschiedenen Männern. Keines ist von ihm.

marion
28.09.2022, 18:39
Ich muss gar nichts abspeichern, ich muss nur deine unter deinem account abgespeicherten Beiträge zitieren.

mir hat er heute erzählt, das Ruby nicht fett sei

frundsberg
28.09.2022, 18:42
Das sind die Kinder seiner Freundin von drei verschiedenen Männern. Keines ist von ihm.

Schon klar. Aber er betrachtet sie als sein Eigen.
:D

cornjung
28.09.2022, 18:43
mir hat er heute erzählt, das Ruby nicht fett sei
Ne Negerin mit 65 + und drei Kindern ist fett

Schon klar. Aber er betrachtet sie als sein Eigen.
Ja.

frundsberg
28.09.2022, 18:44
mir hat er heute erzählt, das Ruby nicht fett sei

Der Labrador einer Freundin heißt auch Ruby.
Ist eine feine Hündin, ganz lieb, mit dunklem Fell.

cornjung
28.09.2022, 18:47
Der Labrador einer Freundin heißt auch Ruby. Ist eine feine Hündin, ganz lieb, mit dunklem Fell.
Die 18-jährige Ex-freundin von Silvio Berlusconi ( 85 ) hiess auch Ruby. Ist auch eine feine Hündin, ganz lieb, mit dunklem Fell.https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/c53b707e-0001-0004-0000-000000176195_w1200_r1_fpx36.56_fpy49.98.jpg

frundsberg
28.09.2022, 18:48
Ne Negerin mit 65 + und drei Kindern ist fett

4 Kinder von 5 verschiedenen Männern oder so.
Rushton schreibt:

"Eine Familienstruktur ähnlich der der schwarzen Amerikaner, findet sich südlich der Sahara. Draper (1989) beschrieb das einzigartige Muster der afrikanischen Ehe, Paarbildung und Familienorganisation, das auf die Zeit vor der kolonialen Phase zurückgeht und das die Mehrheit der negriden Rasse von anderen Orten in der Welt unterscheidet. Die biologischen Eltern erwarten z. B. nicht, die Haupternährer für ihre Kinder zu sein. Das afrikanische Schema beinhaltet typischerweise einige oder alle der folgenden Unterschiede:
• der frühe Beginn der sexuellen Aktivität;
• lockere emotionale Bindungen zwischen Ehegatten;
• die Erwartung der sexuellen Vereinigung mit vielen Partnern und Kindern mit diesen;
• eine verringerte mütterliche Fürsorge mit einem langfristigen „in Pflege geben“ von Kindern, manchmal für etlich Jahre an nicht-primäre Pfleger mit dem manchmal angegebenen Grund, sexuell attraktiv für zukünftige Sexualpartner zu bleiben;
• ein erhöhter männlich/männlicher Konkurrenzgeist um Frauen und eine verringerte väterliche Eingebundenheit in die Kindererziehung oder Aufrechterhaltung von einzelnen Paarbildungen;
• eine höhere Fruchtbarkeit, trotz Bildung und Urbansisierung, die in anderen Regionen zu einem Rückgang der Fruchtbarkeit führen.

Unter den Hereros von Südwestafrika, unter denen Draper lebte, heiraten die Männer normalerweise nicht bis zum Alter von 35 oder 40 Jahren. Trotzdem haben fast alle bis dahin mehrere Kinder mit unverheirateten Frauen gezeugt. Die Kinder aus solchen Verbindungen leiden an keinem sozialen Stigma. Afrika ist charakterisiert durch die Verbreitung der Polygamie, ein Zustand, der nicht nur das Ressourt von Männern der Elite ist …
Die Frauen sind die Stützen der ländlichen Wirtschaft und sie und ihre Kinder neigen dazu, finanziell unabhängig zu sein. Afrika ist primär ein Kontinent weiblich dominierter Landwirtschaft. Die afrikanischen Männer haben keine Tradition der Arbeit für die Familie; wenn sie arbeiten, ist die getrennte Buchführung von Ehemann und Ehefrau die Norm. Die Frauen erhalten selten die volle Unterstützung von ihren Ehemännern und erwarten auch nicht, eine solche zu erhalten, auch nicht in den Städten. Die Männer erwarten ein beträchtliches Maß an Freizeit. Das allgemeine männliche Muster des niedrigen elterlichen Inverstierens trifft genauso auf die Weidewirtschaften und die Weide/Ackerwirtschaften von Ostafrika, wie auf die landwirtschaftlichen Gebiete von Zentral- und Westafrika zu: ‚Die männliche Reproduktions-bemühungen wurde nicht in die elterliche Pflege gelenkt, sondern in das Paaren‘."

autochthon
28.09.2022, 18:53
Der Labrador einer Freundin heißt auch Ruby.
Ist eine feine Hündin, ganz lieb, mit dunklem Fell.

Aber wehe die Freundin(!) hat dunkles Haar. Dann kann sie so lieb sein wie sie will. Dann passt sie nicht ins Lebensborn-Konzept.

Dr Mittendrin
28.09.2022, 18:54
Falsch. cornjung zitiert dich wörtlich. Deine Asylanten Ruby aus Ghana ist 65, übergewichtig und H-4- und Kindergelderscheicherin. Soll ich das auch noch mit dem Laufhaus Sex-In in Frankfurt raus suchen, wo du selber gepostet hast, dass deine Freundin Ruby dort arbeitet.
Mit stolzen 65 plus!!!!

:appl:

autochthon
28.09.2022, 18:56
Ne Negerin mit 65 + und drei Kindern ist fett

Ja.

Ich habe erneut geschrieben, daß die Negerin und Ruby(helle Latina) 2 verschiedene Frauen sind.

Wieso gibst du es erneut falsch wieder?
Aber bleibe gelassen. Es hat ja keine Konsequenzen.

Wie ich geschrieben habe und auch Stanley schon angemerkt hast. Du bist lediglich ein Provotroll, der nur Schei***ck von sich gibt.

cornjung
28.09.2022, 18:58
Ich habe erneut geschrieben, daß die Negerin und Ruby(helle Latina) 2 verschiedene Frauen sind. Wieso gibst du es erneut falsch wieder? Aber bleibe gelassen. Es hat ja keine Konsequenzen. Wie ich geschrieben habe und auch Stanley schon angemerkt hast. Du bist lediglich ein Provotroll, der nur Schei***ck von sich gibt.
Erneut alles falsch.:D

autochthon
28.09.2022, 19:02
Erneut alles falsch.:D

Hier kannst du trollen.

navy
28.09.2022, 19:48
https://sun9-8.userapi.com/impg/ZvkK3cODoP7zjnnrlFzU7iIlJ3_WZ07nlJPf7w/IHoClS8aV3U.jpg?size=1079x941&quality=96&sign=d0c44f8ebc89addd1a505622164358a8&type=album

Bemerkenswertes System....

An sowas kann er sich nach 30 Jahren erinnern. Der verarscht nur noch Leute. In Berlin wird neu gewählt, dann sind die Grünen Ratten Geschichte und Scholz ist gar nicht einmal so schlecht. Markus Söder wäre viel Schlimmer und andere aus der Gurkentruppe wie Baerbock, Martin Schulz

navy
28.09.2022, 19:49
..
Wie ich geschrieben habe und auch Stanley schon angemerkt hast. Du bist lediglich ein Provotroll, der nur Schei***ck von sich gibt.
[/B]

Du bist hier das Vorbild :dd: Immer lieb und nett

Väterchen Frost
28.09.2022, 21:50
An sowas kann er sich nach 30 Jahren erinnern. Der verarscht nur noch Leute. In Berlin wird neu gewählt, dann sind die Grünen Ratten Geschichte und Scholz ist gar nicht einmal so schlecht. Markus Söder wäre viel Schlimmer und andere aus der Gurkentruppe wie Baerbock, Martin Schulz

Diese furchtbare Eskens nicht zu vergessen.

navy
28.09.2022, 21:54
Diese furchtbare Eskens nicht zu vergessen.

Die ist Hammerhart! Wie kommen solche Leute in Position

frundsberg
30.09.2022, 18:03
:appl:

Rechtsextremismus ist doch eine Geißel. Zum Beispiel die Mörderin Beate Zschäpe.
Ach so, die hat gar nichts gemacht? Glaube ich nicht!

https://ia804602.us.archive.org/5/items/nsu-beate-zschaepe-ist-unschuldig-probeseiten/NSU-Beate-Zschaepe-ist-unschuldig-Probeseiten.pdf

Video zum rechtsextremen NSU:

https://archive.org/details/nsu-der-volkslehrer-in-zwickau-das-video-zum-besten-buch-uber-beate-zschape

autochthon
30.09.2022, 23:41
Rechtsextremismus ist doch eine Geißel. Zum Beispiel die Mörderin Beate Zschäpe.
Ach so, die hat gar nichts gemacht? Glaube ich nicht!

https://ia804602.us.archive.org/5/items/nsu-beate-zschaepe-ist-unschuldig-probeseiten/NSU-Beate-Zschaepe-ist-unschuldig-Probeseiten.pdf

Video zum rechtsextremen NSU:

https://archive.org/details/nsu-der-volkslehrer-in-zwickau-das-video-zum-besten-buch-uber-beate-zschape

In dem Video heisst es es gäbe Anhaltspunkte ,die Opfer waren in "Machenschaften" verwickelt. Welche Machenschaften waren das?

frundsberg
01.10.2022, 11:15
Diese furchtbare Eskens nicht zu vergessen.

Wie wertest du "Mölln" und "Solingen" hinsichtlich der Geständnisse und der damals verurteilten deutschen Täter?
Die BRD sagt, die waren das damals.

Ist so ein Buch interessant?

https://sun9-14.userapi.com/impg/-iWSzFrM6nLBz7PSaglAYymwkZtn8n76nRp3pQ/-_1LhPXxYP0.jpg?size=677x1080&quality=96&sign=b6adac462bea97ccc03b51a12f3b0135&type=album

frundsberg
08.10.2022, 12:27
https://sun9-22.userapi.com/impg/rW7yryetw5-gKJ10QhtFb493KnzxTj8oU6cpeQ/OgXr2JBu1Ms.jpg?size=620x778&quality=95&sign=68e86b4156f14d06c9876ca7204dd98d&type=album

Unsere Bundesregierung ganz ohne den Asbest-Schutzlappen. Finde ich gut.
Die sind ja auch nicht bescheuert ...

konfutse
10.10.2022, 19:57
Was ist denn das wieder für eine Posse? 2 Sprengkörper ohne Zünder, in ein Tuch mit Hakenkreuzsymbolik eingewickelt, aber kein terroristischer Hintergrund. Sachen gibt es.
https://deutsch.rt.com/inland/151197-sprengsatze-an-thuringer-bahnhof-gefunden/

navy
27.01.2023, 05:22
Die Schau muss weiter gehen


Beate Zschäpe als Zeugin in NSU-Untersuchungsausschuss geladen
Im Komplex NSU sind bis heute viele Fragen offen. Nun soll Beate Zschäpe vor dem bayerischen NSU-Untersuchungsausschuss erscheinen. Es ist unklar, ob sie antworten wird.
27. Januar 2023, 1:53 Uhr

Die rechtskräftig verurteilte Rechtsterroristin Beate Zschäpe muss als Zeugin vor dem NSU-Untersuchungsausschuss des bayerischen Landtags erscheinen. Dies sei einstimmig beschlossen worden, sagte der Ausschussvorsitzende Toni Schuberl (Grüne) der Nachrichtenagentur in München. Ein konkreter Termin, für den Zschäpe als Zeugin geladen wird, stand zunächst aber nicht fest.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-01/beate-zschaepe-nsu-untersuchungsausschuss-bayern

frundsberg
02.02.2023, 17:17
Die Schau muss weiter gehen


Beate Zschäpe als Zeugin in NSU-Untersuchungsausschuss geladen
Im Komplex NSU sind bis heute viele Fragen offen. Nun soll Beate Zschäpe vor dem bayerischen NSU-Untersuchungsausschuss erscheinen. Es ist unklar, ob sie antworten wird.
27. Januar 2023, 1:53 Uhr

Die rechtskräftig verurteilte Rechtsterroristin Beate Zschäpe muss als Zeugin vor dem NSU-Untersuchungsausschuss des bayerischen Landtags erscheinen. Dies sei einstimmig beschlossen worden, sagte der Ausschussvorsitzende Toni Schuberl (Grüne) der Nachrichtenagentur in München. Ein konkreter Termin, für den Zschäpe als Zeugin geladen wird, stand zunächst aber nicht fest.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-01/beate-zschaepe-nsu-untersuchungsausschuss-bayern


Am 29. Mai 2023 wird Olaf Scholz sich zu der false.flag unter Kohl in Solingen äußern.
Tut Buße und schämt Euch - shalom.

navy
02.02.2023, 17:20
https://sun9-22.userapi.com/impg/rW7yryetw5-gKJ10QhtFb493KnzxTj8oU6cpeQ/OgXr2JBu1Ms.jpg?size=620x778&quality=95&sign=68e86b4156f14d06c9876ca7204dd98d&type=album

Unsere Bundesregierung ganz ohne den Asbest-Schutzlappen. Finde ich gut.
Die sind ja auch nicht bescheuert ...

Wie peinlich!

navy
21.03.2024, 14:54
heute die selben Anschläge von Ausländern, um die Versicherung für ihre Schrotthäuser zu finanzieren

hier Pakistani in


Aufgeflogen: Kein rechter Brandanschlag in Hessen – Pakistaner legten Feuer selbst (https://report24.news/aufgeflogen-kein-rechter-brandanschlag-pakistaner-legten-feuer-selbst/)

21. März 2024



und es waren dann erneut nur lt. Politik die Bösen Rechten


https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194628-Nancy-Faeser-Immobilienskandal-und-mehr&p=11906279#post11906279

Verbrecherische Minister damals, heute


https://www.youtube.com/watch?v=WZ4geJlkM2c

navy
27.03.2024, 16:16
Sehr dragisch:

Ansonsten wieder einmal Brandstiftung in Solingen, durch Ausländer: Roma Familie aus Bulgarien, die eine bessere Wohnung haben wollten. Treppen steigen geht gar nicht und kein Fahrstuhl

https://images.bild.de/660408a57857430641ea9e8d/667523d9b442465b533f56c0e36c6b77,11612557?w=576



Eltern und zwei Kinder starben: Feuerdrama war heimtückischer Mordanschlag
Riesige Flammen schlagen aus dem Dachgeschoss: Bei dem verheerenden Feuer in Solingen starben zwei Erwachsene und ihre beiden Kinder


Von: UWE WOJTUSCHAK, TIM SPECKS und Frank Schneider
27.03.2024 - 16:26 Uhr

Solingen – Diese Nachricht geht durch Mark und Bein: Das Feuer, bei dem eine ganze Solinger Familie am Montag ums Leben kam, wurde durch Brandstiftung ausgelöst! Die Polizei fahndet nach dem unbekannten Täter wegen Mordes!

Das ist das Ergebnis eines vorläufigen Gutachtens des Brandsachverständigen, das die Staatsanwaltschaft am Mittwoch vorstellte. Bei dem tödlichen Feuer am Montag starben zwei Erwachsene (28, 29) und ihre beiden Kinder (drei Jahre, fünf Monate alt) in einer Dachgeschosswohnung. Die war laut Staatsanwaltschaft auch vorschriftsmäßig mit Rauchmeldern ausgestattet, die laut Hausbewohner auch Alarm schlugen.

https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/paukenschlag-in-voelklingen-gruenen-politiker-wechseln-zur-afd-87659928.bild.html

Minimalphilosoph
28.03.2024, 13:10
Mir war fast klar, dass jemand "Brand und Solingen" ausschlachtet.

Ja, hat zwei Tage gedauert, aber auf die deutsche Presse ist verlass.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100374210/solingen-brandanschlag-haus-war-von-migrantischen-familien-bewohnt.html

Querfront
28.03.2024, 13:28
Mir war fast klar, dass jemand "Brand und Solingen" ausschlachtet.

Ja, hat zwei Tage gedauert, aber auf die deutsche Presse ist verlass.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100374210/solingen-brandanschlag-haus-war-von-migrantischen-familien-bewohnt.html

Hat man schon einen AfD-Mitgliedsausweis gefunden :?

konfutse
29.03.2024, 18:45
Nach Angaben der Türkisch-Islamischen Union Ditib in Köln sind bis auf eine Person alle Hausbewohner "Muslime aus Bulgarien oder der Türkei".
Moslems sind in Bulgarien eine Minderheit, die sich auch noch in einem ziemlich begrenzten Gebiet angesiedelt hat. Vor dem Durchqueren dieses Gebietes als Tramper hat mich bereits 1979 ein Bulgare gewarnt, so dass ich das mit dem Linienbus gemacht habe. Sah dort wirklich sehr viel schlechter aus als in den selbst im Verhältnis zu DDR-Dörfern unterirdisch aussehenden bulgarischen Dörfer aus. War auch im Bus bissel gruselig.

Ruprecht
31.03.2024, 13:40
Zigeuner sind doch keine Moslems dachte ich.