PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Putin gestürzt werden und ein Ende wie Muammar al-Gaddafi finden?



gerdiMetjen
25.09.2022, 19:48
Es läuft nicht gut für Putin. Zehntausende tote russische Soldaten in der Ostukraine. Putin muss jetzt teilmobilisieren. Der Westen liefert weiterhin fleißig Waffen. In der russischen Bevölkerung und in regierungsnahen Kreisen breitet sich Unmut aus. Kadyrow stänkert bereits gegen den Kreml. Wahrscheinlich werden in der Ostukraine noch zehntausende russische Soldaten sterben. Vor allem in den südlichen und östlichen russischen Provinzen begehren die Leute auf. Die armen Männer dort haben keine Lust sich für Putin in einem sinnlosen Angriffskrieg verheizen zu lassen. Viele Russen packen aktuell ihre Koffer und hauen ins benachbarte Ausland ab. Die russische Wirtschaft leidet. Währenddessen lässt Putin tausende Antikriegsdemonstranten verhaften und in den Gulag sperren.

Die russischen Oligarchen positionieren sich ebenfalls verdeckt gegen Putin.

Nicht, dass der liebe Herr Putin am Ende noch von seinen eigenen Leuten gejagt und aufgespießt wird. Oder sich im indonesischen Dschungel verstecken muss. Gibt es noch eine Rettung für Putin? Oder wird ihn am Ende seine vermeintliche neurologische Erkrankung "holen"?

Würfelqualle
25.09.2022, 19:53
Du gehst mir jetzt schon auf den Sender.

laurin
25.09.2022, 19:56
Du gehst mir jetzt schon auf den Sender.

Mir auch. Aber sowas von.

Virtuel
25.09.2022, 19:57
Es läuft nicht gut für Putin. Zehntausende tote russische Soldaten in der Ostukraine. Putin muss jetzt teilmobilisieren. Der Westen liefert weiterhin fleißig Waffen. In der russischen Bevölkerung und in regierungsnahen Kreisen breitet sich Unmut aus. Kadyrow stänkert bereits gegen den Kreml. Wahrscheinlich werden in der Ostukraine noch zehntausende russische Soldaten sterben. Vor allem in den südlichen und östlichen russischen Provinzen begehren die Leute auf. Die armen Männer dort haben keine Lust sich für Putin in einem sinnlosen Angriffskrieg verheizen zu lassen. Viele Russen packen aktuell ihre Koffer und hauen ins benachbarte Ausland ab. Die russische Wirtschaft leidet. Währenddessen lässt Putin tausende Antikriegsdemonstranten verhaften und in den Gulag sperren.

Die russischen Oligarchen positionieren sich ebenfalls verdeckt gegen Putin.

Nicht, dass der liebe Herr Putin am Ende noch von seinen eigenen Leuten gejagt und aufgespießt wird. Oder sich im indonesischen Dschungel verstecken muss. Gibt es noch eine Rettung für Putin? Oder wird ihn am Ende seine vermeintliche neurologische Erkrankung "holen"?

Es könnte sein, daß Mr.Putin mißliebig wird.
Aber nicht wegen dem, was er angerichtet hat mit seinem Angriffskrieg.
Viele Russen (nicht alle) sehen das anders.
Wenn sie Putin etwas übelnehmen, dann ausschließlich, daß er "versagt" hat, sprich: Nicht genug Gewalt angewendet hat, nicht genug Zerstörung in der Ukraine angerichtet hat, keine A-Bombe auf den Westen geworfen usw.

Es besteht sogar die Gefahr, daß man Putin für seine "Schwäche" bestraft, einen anderen Hardliner einsetzt und erstmal alles Versäumte auf Putin schiebt, um Zeit zu gewinnen, daß sich Rußland für den nächsten umfassenderen härteren Schlag erholen kann.

Den Rußlandfreunden wird man dazu eine "schöne Geschichte" auftischen.
Man darf gespannt sein....

Virtuel
25.09.2022, 20:01
Mach Dir nix aus den herzlichen Begrüßungen hier...

Es verträgt nicht jeder eine abweichende Meinung !

pixelschubser
25.09.2022, 20:03
Du gehst mir jetzt schon auf den Sender.


Mir auch. Aber sowas von.

Ja, wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht?! :D

Komisch, dass dieser Neunutzer grad jetzt auftaucht.

Würfelqualle
25.09.2022, 20:05
Irgendein Wiederkehrer !

Virtuel
25.09.2022, 20:14
Irgendein Wiederkehrer !

Na und? Ist doch erlaubt jetzt.....

Reiner Zufall
25.09.2022, 20:20
Ja, wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht?! :D

Komisch, dass dieser Neunutzer grad jetzt auftaucht.

Hast du nicht gehört, dass der VS massenhaft Provokateure in die Foren schleust, die sogar Volksbehetzung betreiben dürfen?

Mal hier ansehen zum Thema Rußland/Úkraine:
https://www.kla.tv/2022-09-22/23673&autoplay=true
Kann man auch nachlesen!

Vieles ist zwar herbeigezogen, aber der Kern über den TIEFEN STAAT UKRAINE ist klar!

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass so viele auf die Lügen des jewissen Komikers Wladimir Selenski hereinfallen.
Oder doch?

Würfelqualle
25.09.2022, 20:23
Na und? Ist doch erlaubt jetzt.....

Permafrostlinge dürfen mit neuen Namen wiederkommen ?

Wo steht das ?

pixelschubser
25.09.2022, 20:23
Hast du nicht gehört, dass der VS massenhaft Provokateure in die Foren schleust, die sogar Volksbehetzung betreiben dürfen?

Mal hier ansehen zum Thema Rußland/Úkraine:
https://www.kla.tv/2022-09-22/23673&autoplay=true
Kann man auch nachlesen!

Vieles ist zwar herbeigezogen, aber der Kern über den TIEFEN STAAT UKRAINE ist klar!

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass so viele auf die Lügen des jewissen Komikers Wladimir Selenski hereinfallen.
Oder doch?

Dann frag ich mich aber, warum überhaupt ein Altnutzer auf diesen Troll reagiert! Lasst den doch verhungern!

navy
25.09.2022, 20:38
Hast du nicht gehört, dass der VS massenhaft Provokateure in die Foren schleust, die sogar Volksbehetzung betreiben dürfen?

Mal hier ansehen zum Thema Rußland/Úkraine:
https://www.kla.tv/2022-09-22/23673&autoplay=true
Kann man auch nachlesen!

Vieles ist zwar herbeigezogen, aber der Kern über den TIEFEN STAAT UKRAINE ist klar!
.............

So ist es! Bei Corona identisch! Ich erkenne die Volldeppen zum Glück einfach

Virtuel
25.09.2022, 22:50
Permafrostlinge dürfen mit neuen Namen wiederkommen ?

Wo steht das ?

Woher weißt Du, daß er einer war?

Und warum ist er jetzt gesperrt?

Würfelqualle
26.09.2022, 04:56
Woher weißt Du, daß er einer war?

Und warum ist er jetzt gesperrt?

Weil er ein gesperrter Wiederkehrer ist ?

autochthon
26.09.2022, 05:13
Irgendein Wiederkehrer !

Wie Morrison, aka Graf Generator.

Würfelqualle
26.09.2022, 05:19
Wie Morrison, aka Graf Generator.

… und dann kommen solche dämlichen Beiträge :


Na und? Ist doch erlaubt jetzt.....

Neben der Spur
26.09.2022, 08:53
Putin ist klein, dicklich und blond.

Putin hat wie Schwarzhaarige in Deutschland
psychologisch-seelisch-neurologische Probleme.

Dazu ist Putin ein Autist,
der die Umgebung nicht wahrnehmen will.

Wegen Krankheit ins Sanatorium in Sibirien,
wo er der sein kann,
der mit dem Bär tanzt.

Reiner Zufall
26.09.2022, 09:42
Dann frag ich mich aber, warum überhaupt ein Altnutzer auf diesen Troll reagiert! Lasst den doch verhungern!
:gp: :gp: