Vollständige Version anzeigen : Droht ein 3.Weltkrieg?
Vielleicht kann man im Wege progressiver Diplomatie die Geschehnisse deeskalieren.
Die USA, NATO und EU Buendnispartner schlagen der Russischen Foederation vor, das die
gesamte Ukraine als teilautome Republik in die Russischen Foederation uebergeht.
Als Gegenleistung ziehen dafuer die USA aus Suedkorea und Taiwan ab, damit der
US Vasalle Suedkorea zu einer Teilrepublik der Demokratischen Volksrepublik Korea und
der US Vasalle Taiwan zu einer Teilrepublik der Volksrepublik China werden kann.
Falls den Russen und Chinesen das Angebot nicht reicht muessen die USA eben bei den
Verhandlungen noch etwas drauflegen und anbieten das sie aus Deutschland abziehen
und die NATO aufloesen! :haha:
Wart mal ab!
So wird es noch kommen ...
:D
Dr Mittendrin
24.09.2022, 10:28
Das spielt doch überhaupt keine Rolle.
Warum wollt ihr eigentlich alle billige Propagandisten und Russlands nützliche Idioten sein? Seid ihr nicht mal in der Lage einen Standpunkt von aussen einzunehmen?
Wen interessiert es denn wer da objektiv Recht hat und wer nicht? Wenn es das überhaupt gibt in der Sache. Gibt es etwa eine höhere Macht die Recht spricht und dazu zwingen kann es einzuhalten?
Der Westen hat sich festgelegt, Russland hat sich festgelegt.
Es ist völlig klar, dass der Westen es nicht zulassen wird, dass Russland diese Gebiete raubt, annektiert. Das ist eine Aussage innerhalb der westlichen Logik. Und die ist nunmal zutreffend.
Und wenn wir alle verglühen und vorher aufeinander schiessen kannst du dann ja im Schützengraben gerne deine Weisheiten zum Besten geben, dass Russland doch angeblich Recht hatte. Das wird nur keinen interessieren.
Der Konflikt ist einer im Dreieck. Im Dreieck ist Europa der größte Verlierer. Nicht RU, nicht USA.
Alphateilchen
24.09.2022, 10:29
D.h. sie werden aus dem Berufsleben gerissen ?! Kann sich Russland das überhaupt leisten ?
Es könnte aber auch sein, dass es sich bei den Einberufenen tatsächlich, und vorwiegend um junge (unerfahrene) Buben handelt, aber das würde Putin niemals zugeben...
Ja, daher versuchen ja viele, Russland zu verlassen. Ja, für Putin ist das riskant, er riskiert seine Beliebtheitswerte.
Zuallererst finde ich es äußerst fragwürdig, wie du mich zitierst. Da fehlt doch ein ganzes Stück, bzw. wurde die Weglassung durch dich nicht kenntlich gemacht.
Man muß kein " ... billige Propagandisten und Russlands nützliche Idioten sein ... " um die Wahrheit zu erkennen.
Ich habe dir klipp und klar die Rechtslage aufgezeigt.
Daß der westen/nato dies nicht anerkennt, zeigt einmal mehr die verbrecherische Antriebskraft, mit welcher hier, wie auch du, aus völliger Verzweiflung und Ohnmacht vor dem Recht und der Gerechtigkeit, mit der passiven Drohung des nuklearen Exodus hausieren gehst.
Die Sache ist sowas von unzweifelhaft und das Recht auf der Seite der Russen!
Das Recht kannst du dir halt in die Haare schmieren, wenn man sich offenbar darauf geeinigt hat, es nicht anzuerkennen und mit Waffengewalt auszufechten. Dabei spielt es ja keine Rolle wer es nicht anerkennt. Mir wird das jedenfalls herzlich egal sein in dem Moment in dem ich verglühe.
Du versuchst dadurch, dass du Russland die Legitimität zugestehst, dir die Situation schönzureden und hoffst dadurch unbewusst, dass der Westen nachgibt, weil er ja deiner Ansicht nach im Unrecht ist, und die Sache nicht weiter eskaliert.
Aber über den Punkt sind wir lange hinaus. Es ist irrelevant wer Recht hat. Es entscheidet sich gerade und in Zukunft über Waffengewalt, wer sich das Recht nimmt.
Der Konflikt ist einer im Dreieck. Im Dreieck ist Europa der größte Verlierer. Nicht RU, nicht USA.
Das wollen diese Schwachköpfe und nato-Zäpfchen ja nicht erkennen.
Sie geifern der rotgelbgrün*innen Kriegsrhetorik hinterher und geben sich als die großen Nationalisten aus.
Das gleiche Spiel gab es schon mal, und das endete nicht mit einem Sieg oder unentschieden.
antiseptisch
24.09.2022, 10:36
Wir sollten auf unsere Rot-Gruen-Gelbe Regierung vertrauen. Gerade die Gruenen werden
alles geben, damit es nicht zum einem Weltkrieg kommt. Schliesslich waere ein Weltkrieg,
insbesondere ein nuklearer Weltkrieg, total schaedlich fuer die Umwelt und das Klima! :haha:
Atombomben haben einen viel höheren Wirkungsgrad als AKWs. Die Wärmestrahlung verpufft allerdings auch sehr schnell.
Bruddler
24.09.2022, 10:37
Ja, daher versuchen ja viele, Russland zu verlassen. Ja, für Putin ist das riskant, er riskiert seine Beliebtheitswerte.
"Beliebtheitsswerte", an die Putin selbst nicht glaubt.
Wenn er tatsächlich so beliebt wäre, könnte er gelassen die freien Meinungen zulassen...
Candymaker
24.09.2022, 10:40
Das ist kein chinesischer Militaerkonvoi, sondern sieht nur aus wie ein chinesischer Militaerkonvoi! :D
Die Chinesen haben in der Ukraine genau wie in Syrien und im Iran zahlreiche Joint-Ventures mit Investionen
im mehrstelligen Milliarden EU EUR Volumen. Es ist ueblich das die Chinesen ihre Investionen schuetzen. Der
private chinesische Werkschutz im Ausland hat eine taeuschende Aehnlichkeit mit dem chinesischen Militaer,
weil die privaten Sicherheitskraefte eine militaerische Spezialausbildung und chinesische militaerische
Ausruestung haben. Einige haben auch vorher bei chinesischen Spezialeinheiten gedient und sind beurlaubt
bzw. in die Privatwirtschaft gewechselt, weil es hoehere Gehaelter fuer Spezialoperationen gibt.
Offiziell gibt es keine chinesischen Bodentruppen in Russland, Ukraine, Syrien und dem Iran.
Mal sehen, ob das die USA genauso sehen. Mal will nämlich noch unbedingt die Chinesen in den Weltkrieg mit reinziehen, ob wegen der Ukraine oder wegen Taiwan spielt ist denen ziemlich egal. Hauptsache das Völkerschlachten beginnt bald. Die freimaurerisch-jüdischen Satanisten können die Ankunft Luzifers in der Welt kaum noch erwarten.
Das Recht kannst du dir halt in die Haare schmieren, wenn man sich offenbar darauf geeinigt hat, es nicht anzuerkennen und mit Waffengewalt auszufechten. Dabei spielt es ja keine Rolle wer es nicht anerkennt. Mir wird das jedenfalls herzlich egal sein in dem Moment in dem ich verglühe.
Du versuchst dadurch, dass du Russland die Legitimität zugestehst, dir die Situation schönzureden und hoffst dadurch unbewusst, dass der Westen nachgibt, weil er ja deiner Ansicht nach im Unrecht ist, und die Sache nicht weiter eskaliert.
Aber über den Punkt sind wir lange hinaus. Es ist irrelevant wer Recht hat. Es entscheidet sich gerade und in Zukunft über Waffengewalt, wer sich das Recht nimmt.
Ich versuche gar nichts!
Ich habe [jetzt nochmal] die Rechtslage klipp und klar dargelegt.
Da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab.
Du kannst ja gerne rechtliche Fundstücke anführen und meine Auffassung widerlegen.
Aber nicht so, wie du es gerade vorstümperst, selbst wenn du dabei "verglühst", was ich natürlich sehr bedauern würde.
Wie wäre es, du zerreißt dich vor Wut selbst - "Das hat dir der Teufel gesagt!" - ?
Das wäre nicht ganz so theatralisch.
pixelschubser
24.09.2022, 10:44
Das wollen diese Schwachköpfe und nato-Zäpfchen ja nicht erkennen.
Sie geifern der rotgelbgrün*innen Kriegsrhetorik hinterher und geben sich als die großen Nationalisten aus.
Das gleiche Spiel gab es schon mal, und das endete nicht mit einem Sieg oder unentschieden.
Immerhin war Deutschland 1945 Vizeweltmeister!
Immerhin war Deutschland 1945 Vizeweltmeister!
... wieder ... !!!
Ich versuche gar nichts!
Ich habe [jetzt nochmal] die Rechtslage klipp und klar dargelegt.
Da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab.
Du kannst ja gerne rechtliche Fundstücke anführen und meine Auffassung widerlegen.
Aber nicht so, wie du es gerade vorstümperst, selbst wenn du dabei "verglühst", was ich natürlich sehr bedauern würde.
Wie wäre es, du zerreißt dich vor Wut selbst - "Das hat dir der Teufel gesagt!" - ?
Das wäre nicht ganz so theatralisch.
Ich versuche dir nur mitzuteilen, dass die Diskussion irrelevant ist und niemanden interessiert. Wer Recht hat bzw. bekommt wird jetzt alleine durch die Waffen entschieden und für die Eskalation trägt Russland die Hauptverantwortung.
Es wird halt niemand kommen und sagen, x hat Recht, jetzt ist alles vorbei und alle halten sich daran.
autochthon
24.09.2022, 10:48
Mal sehen, ob das die USA genauso sehen. Mal will nämlich noch unbedingt die Chinesen in den Weltkrieg mit reinziehen, ob wegen der Ukraine oder wegen Taiwan spielt ist denen ziemlich egal. Hauptsache das Völkerschlachten beginnt bald. Die freimaurerisch-jüdischen Satanisten können die Ankunft Luzifers in der Welt kaum noch erwarten.
Und DIESE Zusammenhänge erkennen kaum Leute, weil ALLE mit Corona abgelenkt wurden!!
Wie perfide...
Candymaker
24.09.2022, 10:49
Droht ein 3.Weltkrieg ?
Auch diese Frage bestätigt,
der Mensch als solcher ist das widerlichste, und primitivste Lebewesen auf Gottes Erdboden !
Nein, isser nicht. Der Mensch ist das wundervollste Geschöpf auf Erden mit der Fähigkeit aufrichtig zu lieben. Die normalen Menschen, die wie Du und ich an einem einfachen und anständigen Leben interessiert sind (ca.99,9%) aller Menschen sind allerdings Opfer und Schlachtlämmer einer kleinen, finsteren Machtelite, die unter dem Vorwand, alle schützen zu wollen die Völker gegeneinander hetzt und ins Schlachthaus treibt. Von sich aus wäre kein Ukrainer und kein Russe in den Krieg gezogen, um anderen den Hals durchzuschneiden, aber nun müssen sie es, weil ihr Führer sie sonst ins Zuchthaus steckt. Befehle - gehorche- Tier folge, sonst Strafe! Die Menschen sind hilflose, verängstigte und ohnmächtige Opferschafe!
Ich versuche dir nur mittzuteilen, dass die Diskussion irrelevant ist und niemanden interessiert. Wer Recht hat bzw. bekommt wird jetzt alleine durch die Waffen entschieden und für die Eskalation trägt Russland die Hauptverantwortung.
NEIN!
Du eierst um die Wahrheit und die Rechtslage herum, weil du vollkommen parteiisch emotional aufgehetzt und selbstsüchtig agitierst.
Daher bist du bereit, bzw. dafür, noch mehr unschuldiges Blut ANDERER zu opfern.
Das ist, mit Verlaub, mindestens schäbig, verbrecherisch und niederträchtig, weil du genau weißt, daß dein Leben davon nicht abhängt.
[…] Das gleiche Spiel gab es schon mal, und das endete nicht mit einem Sieg oder unentschieden.
Ja das gleiche Spiel wurde von Russland schon 1853 mit dem VK und Frankreich, 1914 mit Deutschland, 1919 mit Polen und 1939 mit Finnland gespielt, mit bekannten Resultaten.
frundsberg
24.09.2022, 10:54
„Das jüdische Volk ist nie zum bloßen Objekt der Geschichte geworden.
Es ist Urheber geblieben.“
1991, Zitat n. Landesrabbiner Ohrenstein
Doppelstern
24.09.2022, 10:55
So wie Selensky , wurde doch gross drüber berichtet , Männer dürfen das Land erst ab einem bestimmten Alter verlassen und sogar 16jhr. wurden
eingezogen in der Ukraine !
Darüber wird aber auch nicht mehr berichtet !
In meinem Beitrag handelte es sich aber um Russland. Putin wollte nicht so viel eigene Soldaten opfern.
Dem Selensky war das aber egal. Alle Männer ab 16 J. wurden eingezogen. Als Marionette des Westens hat er angeordnet was die USA ihm diktiert haben. Was blieb ihm auch anderes übrig, nachdem seit 2014 die Ukraine mit mehreren Milliarden $ unterstützt wurde. Denn eine fütternde Hand beißt noch nicht mal ein Tier.
frundsberg
24.09.2022, 11:01
https://www.youtube.com/watch?v=MRGcvXhRymc
‚Das Ende der Zeiten‘, eine Redewendung aus der Bibel, die eine schaurige Botschaft an Millionen von Menschen auf der ganzen Welt darstellt. Welches sind die Zeichen, die auf das Zeitalter der Erfüllung der Prophezeiungen des Tanach, dem Alten Testament der Bibel, hindeuten? Rabbi Zamir Cohen lichtet den Nebel, erläutert die Verse und zeigt in erstaunlicher Weise, wie sich all diese Dinge direkt vor unseren Augen verwirklichen, Schritt für Schritt. …
‚Immer mehr Fragen stellen sich: Was genau ist der Krieg von Gog U’Magog? Wozu brauchen wir ihn? Welche Nationen werden kämpfen? Und was hat Israel mit diesem Krieg zu tun? Was ist der Messias (Maschiach)? Was ist seine Aufgabe? Ist der Messias ein Engel oder ein Mensch? Was wird in diesem Zeitabschnitt passieren? Bedeutet die Vorstellung vom Ende der Zeit, daß eines Tages die Welt endet? Und daß alles aufhört zu existieren? Aber die größte Frage, die jeder fragt, ist: Wann wird der Messias endlich erscheinen? Ist es möglich, anhand bestimmter Daten zu erkennen, wann der Messias kommen wird? …
Gott schuf eine gewisse Zeitspanne für die Arbeit. Wenn die Zeit der unserer Arbeit vorüber ist, kommt die Zeit, die Belohnung zu empfangen, und das ist es, was man als das ‚Ende der Zeiten‘ (unseres Kampfes) und das ‚Messianische Zeitalter‘ bezeichnet. Aber bevor wir in das Messianische Zeitalter eintreten, muß ein Krieg namens Gog U’Magog stattfinden. Es ist ein Weltkrieg zwischen Christenheit und Islam. …
Wir werden gleich die Quellen in den Versen und in den Lehren des Malbim sehen, der vor ungefähr 150 Jahren lebte und die Verse für uns zusammengefaßt hat. Ein Weltkrieg muß stattfinden zwischen der Christenheit und dem Islam. Der Zohar sagt folgendes: ‚Ich werde mich an meinen Bund mit Jakob erinnern.‘
Dies ist ein Vers über die Zeit der Erlösung. Gott sagt: ‚Ich werden mich an meinen Bund mit Jakob erinnern und auch an meinen Bund mit Isaac usw.‘ Rabbi Shimon Bar Yochai fragt: ‚Warum ist der Name ‚Jakob‘ voll ausgeschrieben mit einem ‚waw‘? (‚Waw‘ ist der Buchstabe ‚I‘ (‚w‘) in der hebräischen Schrift. Er stellt gleichzeitig die Zahl ‚6‘ dar.)
Rabbi Shimon Bar Yochai sagt uns, daß das in Jakobs Namen enthaltene ‚waw‘ im Zusammenhang mit der Erlösung steht, wo es heißt: ‚Ich werde mich an meinen Bund mit Jakob erinnern.‘ Daß dieses hinzugefügte ‚waw‘ eine Anspielung auf die Tatsache ist, daß wir (Juden) im 6. Jahrtausend erlöst werden. (Am 26.09.2014 begann nach jüdischer Zeitrechnung das Jahr 5775)
Und später heißt es: ‚Der, der im Himmel sitzt wird lachen, der Herr wird sie verspotten.‘ Der Zohar sagt also voraus, daß in einem Jahr, welches mit 66 endet, im 6. Jahrtausend, es Krieg im Norden geben wird. … Dies ist praktisch der Zweck der Menschheitsgeschichte, dies Zeitalter zu erreichen. Dies ist der Vortrag, um den sich all die andere drehen. Wenn wir mit dem Messianischen Zeitalter vertraut sind, können wir den Sinn des Lebens verstehen.
Wenn also das Ende naht, wie wir vorhin gesehen haben, bedeutet ‚das Ende‘, daß sich die Zeit nähert, in der wir (Juden) die Belohnung erhalten, also das Messianische Zeitalter, die beste Zeit in der gesamten Geschichte, wie wir bald sehen werden. Wenn die Generation es sich verdient hat, dann ist es er, der zu Gog wurde, und jemand anderes aus dem Samen König Davids empfängt die Seele des Messias. Beide ziehen aus zum Kampf, und schließlich erscheint der König Messias. Der Tempel wird gebaut, die Auferstehung der Toten (vollzieht sich) und die Welt (der Juden) schreitet weiter zur nächsten Stufe in der Anerkennung der Belohnung.
Warum brauchen wir diesen Krieg? Es gibt zwei Gründe für den Gog U’Magog-Krieg.
Der erste Grund ist der, daß Gott an den Feinden Israels Vergeltung (Rache) üben will für all den Ärger, den sie uns im Verlauf der Geschichte verursacht haben. Die Zeit der Anerkennung der Belohnung muß kommen, die Tage des Messias. Aber was ist mit all denen, die der Nation Israel Schwierigkeiten bereitet haben? Man (wir) muß (müssen) an ihnen Vergeltung üben! Es heißt, der letzte Krieg wird der unser schwierigste(r) Krieg der Geschichte werden, aber es wird ein religiöser Krieg zwischen Christenheit und Islam sein. Ich werde wieder ein wenig überspringen, aber wer will, kann alle Verse in Kapitel 14 nachlesen.
‚Dies wird die Seuche sein, mit der Haschem alle die Völker treffen wird, die sich gegen Jerusalem organisiert haben. Allen wird das Fleisch wegschmelzen, während er auf seinen Füßen steht. Allen werden die Augen wegschmelzen aus ihren Augenhöhlen. Und allen wird die Zunge im Mund wegschmelzen. Es soll an diesem Tag sein, daß es eine große Panik vor Haschem unter ihnen geben wird etc.‘
Was für eine Seuche ist das? Was wird hier beschrieben? Es heißt, alle diese Nationen, die sich gegen Israel gestellt haben, werden auf diese Weise sterben. Es wird ein plötzliches Licht am Abend erscheinen, und das nächste Stadium wird sein, daß sein Fleisch wegschmelzen wird, während er da steht! Er wird stehen und plötzlich schmelzen. Später sagt er: ‚Und genauso wird die Seuche sein, für das Pferd, das Maultier, das Kamel und den Esel etc.‘
Das bedeutet: jedes Lebewesen in der Gegend wird komplett wegschmelzen. Nach dieser biblischen Beschreibung, die sich auf eine unkonventionelle Bombe bezieht, danach hört sich das nämlich an, wird er einen Lichtblitz entfachen, aber nach dem Lichtblitz wird er alle Lebewesen in der Gegend wegschmelzen. Weil eine Atombombe auch Gebäude zerstören kann, ist es also keine normale Atombombe. Eher eine unkonventionelle Bombe (Neutronenbombe), die Lebewesen auflöst.
Die Versammlung der Exilanten, der Wohlstand in Israel, das Wachstum von Jerusalem, die ganze Liste von Zeichen, die wir gesehen haben, der Zusammenbruch des Irak und so weiter. Es gab keine Generation, in der all dies erfüllt war, außer die heutige. Später wird gesagt, daß es einen Weltkrieg zwischen der Christenheit und dem Islam geben werde, der dazu gedacht ist, sie (beide) zu bestrafen. …
Wir gehen jetzt weiter zum dritten und letzten Stadium, welches die beste und wunderbarste Zeit (für uns) ist. Es ist das ultimative Ziel der gesamten (jüdischen) Geschichte. Die Tausende von Jahren an Arbeit, die Gott uns in der Welt gegeben hat, war nur dazu gedacht, daß wir die Zeit der Anerkennung, der Belohnung erreichen und die Wiederauferstehung (unserer) Toten.
Ist der unser Messias ein Engel? Es wird ausdrücklich gesagt, daß er das nicht ist. Der Messias ist eine normale Person, so wie jeder von uns hat er eine Mutter und einen Vater.
Was ist so einzigartig an dieser Person? Er ist ein jüdischer Prinz, aber ohne Land. Maimonides schreibt, daß dieser Mann weiser als König Salomon sein wird! Und seine prophetischen Fähigkeiten reichen an die von Moses. König Salomon hatte einen IQ, den niemand in der Geschichte (der Menschen) je gehabt hat. Dieser Mann wird weiser sein, als König Salomon. Der Prophet Elias. Deshalb heißt es von ihm: ‚Siehe, ich werde dir den Propheten Elias senden.‘
Einer seiner Aufgaben wird darin bestehen, ihn zum König zu salben. Wenn er ihn zum König gesalbt hat, und wir sollten uns erinnern, daß dies nach dem Gog U’Magog-Krieg sein wird, wenn die Welt jemand erwarten wird, der kommt und eine neue Weltordnung errichtet.
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden (von uns) die Vereinigten Nationen gegründet, um weitere Kriege auf der Welt zu verhindern. Ist es für sie gut ausgegangen? Nicht so ganz. Aber das war ihr Plan. Sie sahen, daß innerhalb weniger Jahre 54 Millionen Menschen, die Zahl ist umstritten, aber ungefähr 54 Millionen Menschen wurden im Zweiten Weltkrieg getötet, darunter 6 Millionen Juden.
(Höfelbernd: Die 6 Millionen beziehen sich auf eine weitere Prophezeiung, wonach Gott den Juden die Rückkehr ins gelobte Land nur nach einer seelischen Läuterung erlauben würde. Dafür sei ein ‚Bandopfer‘ (griech. holocaust) von 6 Millionen ‚sündigen‘ Juden erforderlich. In den ersten Schilderungen des Holocaust war davon die Rede, daß die Juden in offenen Gruben, bei lebendigem Leib verbrannt worden seien. Vgl. Hesekiel, Kap. 20, Vers 40, 41: ‚Ich will euch gnädig annehmen, beim lieblichen Geruch der (Brand-) Opfer, wenn ich euch aus den Völkern bringen und aus den Ländern sammeln werde.‘
Also sagten sie, laßt uns die UN gründen. Nach dem letzten Weltkrieg werden die, die noch übrig sein werden in der Welt, sagen, daß jemand kommen soll, der Ordnung schafft in der Welt. Sie sehen, daß die UN nichts erreicht haben. Also, wer kann das? Der Mann, dessen Weisheit größer als die Salomon ist. Und Israel wird keine Demokratie mehr sein. Es wird eine Monarchie sein. Ein König wird hier sein. Der Tanach sagt über diesen Mann, daß seine Charakterzüge komplett sein werden. Ein Mann, der ein Thora-Gigant sein wird und alle Weisheit und Wissenschaft beherrschen. Ein Mann von überragender Größe. Dies ist der Mann, der würdig ist, eine neue Ordnung in der Welt zu errichten, nach (unserem) Gog U’Magog-Krieg, damit wir aufhören, uns gegenseitig umzubringen. …
Und was wird dann passieren? Die Franzosen werden seine Worte hören und sagen:
‚Wau, dieser König ist sehr klug, ich wünschte, er wäre mein König.‘ Eine Revolution in Frankreich wird ihn zum König von Frankreich ernennen.
Der Brite wird sagen: ‚Ich will meinen Premierminister nicht, ich will diesen jüdischen König!‘
Eine politische Revolution wird stattfinden, und der jüdische König wird König von England.
Das gleiche in den USA, Deutschland, überall auf der Welt!
Ein jüdischer König wird die ganze Welt (offen) kontrollieren. …
Dieser ganze Globus wird ein Staat sein, eine Bruderschaft von Nationen. Wir werden keinen Grund mehr haben, uns gegenseitig umzubringen, die wir alle Menschen sind. Dies sind die Nichtjuden, die sieben Gebote (unseres Gottes) beachten und dies sind die Juden, die 613 Gebote beachten müssen. Über diese Ära heißt es:
‚Es wird am Ende der Zeiten geschehen, der Berg des Tempels Haschem wird fest stehen, höher als alle Berge. Und alle Nationen werden dort hin strömen.‘
Die ganze Welt wird nach Jerusalem kommen. ‚Von Zion wird die Thora kommen und das Wort von Haschem nach Jerusalem.‘ Wenn der dritte Tempel gebaut wird, heißt es, daß der Tempel von oben hernieder kommen wird, und dort an der gleichen Stelle stehen wird, an der sich heute eine Moschee befindet.“
Quelle: Dr. Höfelbernd, „Vom Ende der Zeiten“, 2015, S. 32-37
frundsberg
24.09.2022, 11:06
https://www.michaellaitman.com/de/wp-content/gallery/meetings/laitman_eli-vizel_w.jpg
Michael Laitman ist ein jüdischer Kabbalist des 20. Jahrhunderts, Leiter des Ashlag Research Institute für Kabbala und Sachbuchautor. Er lebt in Israel und widmet sich der Verbreitung der Kabbala: „Und wenn ich vom Standpunkt der Kabbala rede, dann existieren für mich nicht Obama, Putin und alle sogenannten Führer. Weil es ist sehr einfach gesagt, daß die Herzen dieser Führer sich in den Händen des Schöpfers befinden. Es hängt einfach nur von der Stärke des Systems ab. Aber dieses System von Kräften bestimmen wir, das Volk Israel, und nicht Obama und nicht Putin. Sie sind für mich die Vollzieher von dem, was wir bestellen werden. Engel nur, und nicht mehr. Die ganze Welt erfüllt das, was wir bestellen. Wir sind wer, das Volk Israel. Wenn wir uns vereinen, bestellen wir einen guten Tanz. Wenn wir uns nicht vereinen, bekommen wir leider einen schlechten Tanz. Die Freiheit des Willens existiert nur bei uns.“
frundsberg
24.09.2022, 11:10
https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-palestine-is-not-the-ultimate-goal-of-the-jews-the-world-is-palestine-is-just-the-place-israel-shamir-124-96-33.jpg
„Palästina ist nicht das Endziel der Juden. Die Welt ist es. Palästina ist lediglich der richtige Ort für das Weltstaaten-Hauptquartier.“
„Die meisten Menschen glauben, der Zweck der sogenannten zionistischen Bewegung sei es, eine Zufluchtsstätte in Palästina für Zuflucht suchende Juden zu schaffen, mitnichten. Die tatsächliche Absicht des Zionismus ist es, mittels einer Weltregierung eine totalitäre globale Kontrolle zu errichten (mit einer Welt-Zentrale in Israel).”
„Die Juden wollen Jerusalem zur höchsten Welt-Hauptstadt umwandeln und dessen wiederaufgebauten Tempel zum Brennpunkt des Geistes auf Erden machen. Das Christentum wird sterben. Der Geist wird von den Nationen unseres Teiles der Welt weichen und unsere gegenwärtig zweifelhaften Demokratien werden durch einen riesigen theokratischen Staat (Gottesherrschaft) ersetzt werden.
(Die überlebenden Nichtjuden) werden entseelt und entwurzelt, obdachlos und einsam sein. Die Herren der Welt von gestern, werden in allem, außer ihrem Namen nach, Sklaven werden.“
„(Sie) wollen Jerusalem zur übermächtigen Welthauptstadt machen und den wiedererbauten Tempel zum Fokus des spirituellen Lebens auf Erden, die einzigen Bausteine, die noch fehlen in der laufenden Konstruktion des jüdischen Universums. Palästina ist nicht das Endziel ‚der Juden‘, sondern die Welt ist es. Palästina ist nur der Ort, an dem das weltweite Hauptquartier eingerichtet werden soll. Dies ist notwendig, da sonst die Europäer nicht magnetisiert wären, wie ein Hase im Scheinwerferlicht eines Autos. Wenn der jüdische Staat sich nach Baron Hirsch in Argentinien, nach Theodor Herzl in Uganda oder nach Hitler in Madagaskar befinden würde, dann würde er nicht in die Tiefen des christlichen Bewußtseins vordringen. Indem er aber Teil einer Prophezeiung zu sein scheint, hat er ihr Bewußtsein gefangen.“
Gilad Atzmon: „Je mehr eine Gesellschaft fragmentiert ist, desto mehr folgt sie der jüdischen Politik.“
Gemeint sind natürlich die nichtjüdischen Völker, "MuKu" und "Masseneinwanderung" ...
Ob ein 3. Weltkrieg droht, weiß ich nicht. Ich rate jedoch dazu genau hinzuschauen, wie sich die Meinungen der relevanten BRD-Parteien in nächster Zeit so entwickeln.
Nähern wir uns dem Punkt, an dem sich alle einig sind und mitklatschen, wie z.B. während der Flüchtlingskrise geschehen, könnte es, zumindest in Europa, brenzlig werden. Noch gibt es genug Querschüsse im Bundesparlamentstheater, z.B. in Form von Politikern, die sich aus egoistischen und rein wirtschaftlichen Gründen unsolidarisch mit dem Schicksal der Ukrainer zeigen.
pixelschubser
24.09.2022, 11:30
... wieder ... !!!
Darin sind die Deutschen echt gut. Diesmal killen wir unsere Wirtschaft…ach, was sag ich…das ganze Land selber. Freiwillig! Um es dem Gegner (eines fremden Landes) mal so richtig zu zeigen.
In meinem Beitrag handelte es sich aber um Russland. Putin wollte nicht so viel eigene Soldaten opfern.
Dem Selensky war das aber egal. Alle Männer ab 16 J. wurden eingezogen. Als Marionette des Westens hat er angeordnet was die USA ihm diktiert haben. Was blieb ihm auch anderes übrig, nachdem seit 2014 die Ukraine mit mehreren Milliarden $ unterstützt wurde. Denn eine fütternde Hand beißt noch nicht mal ein Tier.
Anfang 2014 hat die Russische Foederation der damaligen ukranischen Regierungsmarionette noch
umgerechnet 10 Milliarden EUR in den Rachen geworfen weil die den Russen versproche haben das
der NATO und EU Beitritt nicht das Ziel der Ukraine seien. Auf die Erdgaslieferung aus Russland hat
die Ukraine noch einen ehrheblichen Preisnachlass auf noch offene Rechnungen aus Erdgaslieferung
einen Schuldenerlasse bekommen. Dann wurde die juedische Regierungsmarionette gegen seinen
heutigen Nachfolger Wolodomyr Selenkyi ersetzt, der sich an verbindlichen Zusagen seiner Vorgaenger
nicht mehr erinnern konnte und der sogar durch eine Verfassungsaenderung in die Verfassung der
Ukraine schriftliche den beabsichtigten NATO Beitritt und die EU Vollmitgliedschaft legitimiert hat.
Allein daran kann man schon erkennen das es sich bei den Regierungsmarionetten der Ukraine
um ausgemachte, korrupte Drecksaecke handelt, die nicht nur den Auftrag sondern sogar Freude
daran haben die Russen zu beluegen, zu betruegen, zu uebervorteilen und ueber den Tisch zu ziehen.
Zur Belohnung der Schandtaten wurden dem aktuellen juedischen Marionettenregime bisher ca.
200 Milliarden EUR von den USA und der EU als Foerdergelder ueberwiesen. Dabei ist der Wert
fuer die durch die USA und NATO gelieferten Waffen nicht einkalkuliert. Die Kredite des IWF sind
in der Foerdergeldgesamtsumme von 200 Milliarden EUR ebenfalls nicht enthalten.
Man kann ohne Uebertreibung behaupten das Wolodomyr Selenskyi der beste bezahlteste
Schauspieler aller Zeiten ist, und eine " Gage " im dreistelligen Millionen EUR Bereich erhaelt. Waere
ich kein lauterer kommunistischer Deutscher NationalSozialist sondern ein reibachgieriger Jude,
koennte ich darauf sogar neidisch sein. :D
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht irgendwann innerhalb einer Eskalationsspirale auch den Moment gibt, ab dem rationale Erwägungen keine Rolle mehr spielen (können). Alle Beteiligten stehen mit dem Rücken an der Wand und können nur noch vorwärts. Die aufgebaute Spannung lässt sich nur noch durch eine echte Niederlage eines der Beteiligten entladen oder dadurch, dass das System Putin kippt. Jedenfalls sehe ich das so. Es gibt ja auch im Prinzp keinen neutralen Vermittler in dieser Sache.
Ich schätze, dass wir diesen Zustand bereits erreicht haben. Die Spirale dreht sich immer weiter. Bis zum nuklearen Schlagabtausch.
Doppelstern
24.09.2022, 11:48
Anfang 2014 hat die Russische Foederation der damaligen ukranischen Regierungsmarionette noch
umgerechnet 10 Milliarden EUR in den Rachen geworfen weil die den Russen versproche haben das
der NATO und EU Beitritt nicht das Ziel der Ukraine seien. Auf die Erdgaslieferung aus Russland hat
die Ukraine noch einen ehrheblichen Preisnachlass auf noch offene Rechnungen aus Erdgaslieferung
einen Schuldenerlasse bekommen. Dann wurde die juedische Regierungsmarionette gegen seinen
heutigen Nachfolger Wolodomyr Selenkyi ersetzt, der sich an verbindlichen Zusagen seiner Vorgaenger
nicht mehr erinnern konnte und der sogar durch eine Verfassungsaenderung in die Verfassung der
Ukraine schriftliche den beabsichtigten NATO Beitritt und die EU Vollmitgliedschaft legitimiert hat.
Allein daran kann man schon erkennen das es sich bei den Regierungsmarionetten der Ukraine
um ausgemachte, korrupte Drecksaecke handelt, die nicht nur den Auftrag sondern sogar Freude
daran haben die Russen zu beluegen, zu betruegen, zu uebervorteilen und ueber den Tisch zu ziehen.
Zur Belohnung der Schandtaten wurden dem aktuellen juedischen Marionettenregime bisher ca.
200 Milliarden EUR von den USA und der EU als Foerdergelder ueberwiesen. Dabei ist der Wert
fuer die durch die USA und NATO gelieferten Waffen nicht einkalkuliert. Die Kredite des IWF sind
in der Foerdergeldgesamtsumme von 200 Milliarden EUR ebenfalls nicht enthalten.
Man kann ohne Uebertreibung behaupten das Wolodomyr Selenskyi der beste bezahlteste
Schauspieler aller Zeiten ist, und eine " Gage " im dreistelligen Millionen EUR Bereich erhaelt. Waere
ich kein lauterer kommunistischer Deutscher NationalSozialist sondern ein reibachgieriger Jude,
koennte ich darauf sogar neidisch sein. :D
Da investiert Europa und die USA 100te Milliarden $, um einen Staat demokratisch umzuprägen. Das ist doch Imperialismus pur. Also im Prinzip das, was die Europäer und die Amerikaner seit Beginn des Krieges Putin unterstellen.
Da investiert Europa und die USA 100te Milliarden $, um einen Staat demokratisch umzuprägen. Das ist doch Imperialismus pur. Also im Prinzip das, was die Europäer und die Amerikaner seit Beginn des Krieges Putin unterstellen.
Ich weiß ja nicht was du für ein Menschenbild hast aber was soll daran schlecht sein anderen Menschen Freiheit und Demokratie zu bringen?
Zudem siehst du doch heutzutage an allen Ecken selbst, dass die Ukrainer selbst auch Freiheit und Demokratie wollen, mehr noch, sogar bereit sind dafür zu sterben.
Warum?
Weil sie im Gegensatz zu uns vollgefressenen Westlern den Wert von Freiheit und Demokratie noch zu schätzen wissen.
Die Geldgeschenke an die Ukraine sind doch vom Westen auf " Sondervermoegen ", respektive frischen Krediten
von Goldman-Sachs & Consorten fianziert. Der Reibach durch Schuldzinsen ist fuer die juedischen Geldverleiher
auf die naechsten Generationen gesichert. Die Arbeitnehmer, Gewerbetreibende, Kleinunternehmer und Mittelstand
werden sich die naechsten Jahrhunderte noch staerker als Leistungstraeger und Steuererzahler einbringen muessen.
Volk, Unternehmen und Staat sind zu leibeigenen Zahlschweinen der juedischen Maechte des Kapitals degradiert.
Darin sind die Deutschen echt gut. Diesmal killen wir unsere Wirtschaft…ach, was sag ich…das ganze Land selber. Freiwillig! Um es dem Gegner (eines fremden Landes) mal so richtig zu zeigen.
So weit geht die historische Verantwortung mittlerweile in der brd!
Es ist deine hündische Liebe zu Russland, die dich sowas sagen lässt. Als Deutscher solltest du dich dafür schämen.
Doppelstern
24.09.2022, 12:12
Ich weiß ja nicht was du für ein Menschenbild hast aber was soll daran schlecht sein anderen Menschen Freiheit und Demokratie zu bringen?
Zudem siehst du doch heutzutage an allen Ecken selbst, dass die Ukrainer selbst auch Freiheit und Demokratie wollen, mehr noch, sogar bereit sind dafür zu sterben.
Warum?
Weil sie im Gegensatz zu uns vollgefressenen Westlern den Wert von Freiheit und Demokratie noch zu schätzen wissen.
Schlecht ist die Kriminalität, schlecht ist die Abhängigkeit von Drogen, schlecht sind die Shitholes dieser Welt, die mit Einzug der Demokratie hervorbrechen, vor allen Dingen wenn man das durchfüttern von Flüchtlingen aus Humanität, aus Gutmenschentum, als Ziel eines Demokratischen Staates ansieht. Bestes Beispiel: Deutschland entwickelt sich rasant in Richtung Shithole. Schau dir mal Duisburg, Gelsenkirchen, Frankfurt an. Jährlich kommen neue Städte hinzu.
Von all dem ist in Russland so gut wie nichts zu finden. Da wird durchgegriffen.
Und zum Thema Freiheit:
Wenn man in dem riesigen Land keine Freiheit findet, dann sollte man vielleicht ins Weltall auswandern. Demokratie ist eben nicht die Kirsche auf der Torte.
Schlecht ist die Kriminalität, schlecht ist die Abhängigkeit von Drogen, schlecht sind die Shitholes dieser Welt, die mit Einzug der Demokratie hervorbrechen, vor allen Dingen wenn man das durchfüttern von Flüchtlingen aus Humanität, aus Gutmenschentum, als Ziel eines Demokratischen Staates ansieht. Bestes Beispiel: Deutschland entwickelt sich rasant in Richtung Shithole. Schau dir mal Duisburg, Gelsenkirchen, Frankfurt an. Jährlich kommen neue Städt hinzu.
Von all dem ist in Russland so gut wie nichts zu finden. Da wird durchgegriffen.
Und zum Thema Freiheit:
Wenn man in dem riesigen Land keine Freiheit findet, dann sollte man vielleicht ins Weltall auswandern. Demokratie ist eben nicht die Kirsche auf der Torte.
LGBTQ++ Perversling_Innen ins Weltall. Das ist eine sympathische Deportationsidee. :haha:
Es ist deine hündische Liebe zu Russland, die dich sowas sagen lässt. Als Deutscher solltest du dich dafür schämen.
Warum unterstellst du mir pflegelhaft irgendwelchen Scheißdreck?
Sind dir etwa sie Fakten und Argumente ausgegangen?
Hast du überhaupt irgend etwas auf der Pfanne, außer deinem infantil dümmlichen ad personam - Geseiere?
Dann laß es mich wissen, wenn du dich weiterentwickelt hast!
pixelschubser
24.09.2022, 12:19
Valdyns Antwort ist bezeichnend.
Wir trampeln durch die Ernte
Wir trampeln durch die Saat
Hurra, wir verblöden
und bezahln den Staat!
https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-palestine-is-not-the-ultimate-goal-of-the-jews-the-world-is-palestine-is-just-the-place-israel-shamir-124-96-33.jpg
„Palästina ist nicht das Endziel der Juden. Die Welt ist es. Palästina ist lediglich der richtige Ort für das Weltstaaten-Hauptquartier.“
„Die meisten Menschen glauben, der Zweck der sogenannten zionistischen Bewegung sei es, eine Zufluchtsstätte in Palästina für Zuflucht suchende Juden zu schaffen, mitnichten. Die tatsächliche Absicht des Zionismus ist es, mittels einer Weltregierung eine totalitäre globale Kontrolle zu errichten (mit einer Welt-Zentrale in Israel).”
„Die Juden wollen Jerusalem zur höchsten Welt-Hauptstadt umwandeln und dessen wiederaufgebauten Tempel zum Brennpunkt des Geistes auf Erden machen. Das Christentum wird sterben. Der Geist wird von den Nationen unseres Teiles der Welt weichen und unsere gegenwärtig zweifelhaften Demokratien werden durch einen riesigen theokratischen Staat (Gottesherrschaft) ersetzt werden.
(Die überlebenden Nichtjuden) werden entseelt und entwurzelt, obdachlos und einsam sein. Die Herren der Welt von gestern, werden in allem, außer ihrem Namen nach, Sklaven werden.“
„(Sie) wollen Jerusalem zur übermächtigen Welthauptstadt machen und den wiedererbauten Tempel zum Fokus des spirituellen Lebens auf Erden, die einzigen Bausteine, die noch fehlen in der laufenden Konstruktion des jüdischen Universums. Palästina ist nicht das Endziel ‚der Juden‘, sondern die Welt ist es. Palästina ist nur der Ort, an dem das weltweite Hauptquartier eingerichtet werden soll. Dies ist notwendig, da sonst die Europäer nicht magnetisiert wären, wie ein Hase im Scheinwerferlicht eines Autos. Wenn der jüdische Staat sich nach Baron Hirsch in Argentinien, nach Theodor Herzl in Uganda oder nach Hitler in Madagaskar befinden würde, dann würde er nicht in die Tiefen des christlichen Bewußtseins vordringen. Indem er aber Teil einer Prophezeiung zu sein scheint, hat er ihr Bewußtsein gefangen.“
Gilad Atzmon: „Je mehr eine Gesellschaft fragmentiert ist, desto mehr folgt sie der jüdischen Politik.“
Gemeint sind natürlich die nichtjüdischen Völker, "MuKu" und "Masseneinwanderung" ...
Warum zieht sich eigentlich gefühlt jedes Staatsoberhaupt/Regierungschef mindestens einmal während seiner Amtszeit eine Kippa auf?
Doppelstern
24.09.2022, 12:23
Die Geldgeschenke an die Ukraine sind doch vom Westen auf " Sondervermoegen ", respektive frischen Krediten
von Goldman-Sachs & Consorten fianziert. Der Reibach durch Schuldzinsen ist fuer die juedischen Geldverleiher
auf die naechsten Generationen gesichert. Die Arbeitnehmer, Gewerbetreibende, Kleinunternehmer und Mittelstand
werden sich die naechsten Jahrhunderte noch staerker als Leistungstraeger und Steuererzahler einbringen muessen.
Volk, Unternehmen und Staat sind zu leibeigenen Zahlschweinen der juedischen Maechte des Kapitals degradiert.
Schon wieder bringst du die Juden ins Spiel. Außerdem woher willst Du wissen, daß die Ukraine ein sicherer Schuldner ist ?
[…] Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die Ukrainer sich jetzt zurückziehen, nur weil Russland sagt, das Gebiet gehöre nun Russland und jeder Soldat darin und jeder Angriff darauf sei ein Angriff auf Russland. […]
Könnte auch innenpolitisch motiviert sein um dann in diesen Gebieten Wehrpflichtige (die zur Zeit nur im Inland dienen dürfen) einsetzten zu können.
SprecherZwo
24.09.2022, 12:26
Hast du überhaupt irgend etwas auf der Pfanne, außer deinem infantil dümmlichen ad personam - Geseiere?
Du dämlicher Schwachkopf fällst hier am laufenden Band mit deutschfeindlichem Schuldkultgewinsel auf.
Valdyns Antwort ist bezeichnend.
Wir trampeln durch die Ernte
Wir trampeln durch die Saat
Hurra, wir verblöden
und bezahln den Staat!
Valdyn and friends sind vollkommen destruktive Menschen, welche sich längst aufgegeben haben und einen Führer benötigen, der ihn vorgibt, wohin sie im geistigen Gleichschritt zu marschieren haben.
SprecherZwo
24.09.2022, 12:27
Könnte auch innenpolitisch motiviert sein um dann in diesen Gebieten Wehrpflichtige (die zur Zeit nur im Inland dienen dürfen) einsetzten zu können.
Festgenommene Demonstranten werden offenbar direkt an die Front gekarrt.
200 verhaftete Anti-Mobilisierungs-Demonstranten direkt für den Krieg rekrutiert, bestätigt Putins Chefpropagandistin
12.24 Uhr: Mehr als 200 Männer, die bei Protesten gegen die russische Teilmobilisierung am Mittwoch in Moskau festgenommen worden waren, haben offenbar direkt ihre Einberufungspapiere bekommen. Das verbreitet die Chefredakteurin des russischen Propagandasenders RT (früher »Russia Today«) Margarita Simonjan via Twitter
(https://twitter.com/M_Simonyan/status/1573609160092131329).
Sagt der richtige. Du hast doch damit angefangen.
Flaschengeist
24.09.2022, 12:29
Du projizierst dein Verhalten auf andere. Nicht jeder kniet sich da so rein und nimmt das Ganze persönlich. Du kannst das offensichtlich - persönliche Sympathien für Putin und Russland entwickeln um sie am nächsten Tag über Bord zuwerfen.
Warum? Lieber wäre mir natürlich ein souveränes Deutschland in der grossdeutschen Version. Aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. Putin ist grundsätzlich ein Freund der Deutschen. Und lieber unter russischer Vorherschaft als unter amerikanischer.
Sagt der richtige. Du hast doch damit angefangen.
Das kannst du also auch nicht!
Schon wieder bringst du die Juden ins Spiel. Außerdem woher willst Du wissen, daß die Ukraine ein sicherer Schuldner ist ?
Du Depp! Die Schuldner sind nicht die Ukraine sondern die Voelker der westlichen Laender welche
sich die frischen dreistelligen Milliardenkredite bei Goldman-Sachs & Consorten aufgenommen haben,
um das Kapital als nicht rueckzahlbare Foerdergelder (Suventionen) in die Ukraine zu buttern.
Selbstverstaendlich ist das shithole-country bzw. der failed state Ukraine kein sicherer Schuldner.
Die Russen warten heute noch auf Rueckzahlung der durch die UDSSR und Russischen Foederation
gezahlten Kredite.
Du projizierst dein Verhalten auf andere. Nicht jeder kniet sich da so rein und nimmt das Ganze persönlich. Du kannst das offensichtlich - persönliche Sympathien für Putin und Russland entwickeln um sie am nächsten Tag über Bord zuwerfen.
Genau, du Lügner. Alles schon mittlerweile mindestens drei mal erklärt, warum Putin vor seiner Rede, in der er der Ukraine die Existenz als Nation abspricht als Völkerfreund, und somit eben grundsätzlich auch als Freund der Deutschen gelten kann, und nach dieser Rede eben nicht mehr.
Du bist was du bist. Ein erbärmlicher Lügner und Intrigant. Und offenbar auch noch wahnsinnig stolz darauf.
Dr Mittendrin
24.09.2022, 12:34
An die Front ... ich muss schmunzeln.
Auf solche Truppen ist Verlass :fizeig:
Abseits vom Schuldkult. Du bist eine Aminutte, daher deutschfeindlich.
Das ist so eine Sorte von Lebens- und Charakterloosern, denen daheim nichts gelingt, wofür sie dann meinen, in schön geschneiderten Uniformen in fremden Ländern den Herrenmenschen raushängen müssen. Das Ergebnis kennen wir ja!
Und, wer nicht so fehl-programmiert ist wie sie, ist natürlich ein Deutschen-Feind, etc. ... !
Doppelstern
24.09.2022, 12:38
Du Depp! Die Schuldner sind nicht die Ukraine sondern die Voelker der westlichen Laender welche
sich die frischen dreistelligen Milliardenkredite bei Goldman-Sachs & Consorten aufgenommen haben,
um das Kapital als nicht rueckzahlbare Foerdergelder (Suventionen) in die Ukraine zu buttern.
Selbstverstaendlich ist das shithole-country bzw. der failed state Ukraine kein sicherer Schuldner.
Die Russen warten heute noch auf Rueckzahlung der durch die UDSSR und Russischen Foederation
gezahlten Kredite.
Dann hättest du diesen Satz anders formulieren müssen.
von Goldman-Sachs & Consorten fianziert.
Glaubst Du wirklich, das Deutschland bei einer Bank einen Kredit aufnimmt um der Ukraine ein Geldgeschenk zu überreichen ?
Flaschengeist
24.09.2022, 12:38
Genau, du Lügner. Alles schon mittlerweile mindestens drei mal erklärt, warum Putin vor seiner Rede, in der er der Ukraine die Existenz als Nation abspricht als Völkerfreund, und somit eben grundsätzlich auch als Freund der Deutschen gelten kann, und nach dieser Rede eben nicht mehr. Du bist was du bist. Ein erbärmlicher Lügner und Intrigant. Und offenbar auch noch wahnsinnig stolz darauf.
Ich kenn hier keinen im Forum - mit Ausnahme eurer lustigen Putin-Boyband, die so intensiv ihre Verehrung für Putin und Russland ausdrücken. Um dann wie auf Knopfdruck auf das extreme Gegenteil umzuschalten. Ob das nun Heuchelei ist oder echt, will ich gar nicht drüber nachdenken - ich befürchte Letzteres.
Das ist so eine Sorte von Lebens- und Charakterloosern, denen daheim nichts gelingt, wofür sie dann meinen, in schön geschneiderten Uniformen in fremden Ländern den Herrenmenschen raushängen müssen. […]
Jetzt sei doch nicht so hart zu den russischen Soldaten.
Vor allem faselt er am laufenden Band von historischer deutscher Schuld, genau wie du.
Du scheinst deinem Vorbild ja regelmäßig zu folgen.
Für mich ist der ein Blender und ein gar nichts!
Ich kenn hier keinen im Forum - mit Ausnahme eurer lustigen Putin-Boyband, die so intensiv ihre Verehrung für Putin und Russland ausdrücken. Um dann wie auf Knopfdruck auf das extreme Gegenteil umzuschalten. Ob das nun Heuchelei ist oder echt, will ich gar nicht drüber nachdenken - ich befürchte Letzteres.
Was du denkst, glaubst oder vor dich hinsabbelst ist total irrelevant. Du lebst von den Schreibern hier die ihre Gedanken mitteilen. Nicht umgekehrt. Du bist ein Parasit und dein diskussionsschädigendes Verhalten wäre schon lange ein Sperrgrund wenn du nicht dem Forenmainstream entsprechen würdest.
pixelschubser
24.09.2022, 12:43
Valdyn and friends sind vollkommen destruktive Menschen, welche sich längst aufgegeben haben und einen Führer benötigen, der ihn vorgibt, wohin sie im geistigen Gleichschritt zu marschieren haben.
Manche Menschen brauchen eben ein vorgezeichnetes Feindbild.
SprecherZwo
24.09.2022, 12:43
Das ist so eine Sorte von Lebens- und Charakterloosern, denen daheim nichts gelingt, wofür sie dann meinen, in schön geschneiderten Uniformen in fremden Ländern den Herrenmenschen raushängen müssen. Das Ergebnis kennen wir ja!
Und, wer nicht so fehl-programmiert ist wie sie, ist natürlich ein Deutschen-Feind, etc. ... !
Und wieder Schuldkult und Verunglimpfung unserer Vorfahren. Was anderes kannst du wohl nicht. Bist du bei der Antifa? Da würdest du prima hinpassen.
Und wieder Schuldkult und Verunglimpfung unserer Vorfahren. Was anderes kannst du wohl nicht. Bist du bei der Antifa? Da würdest du prima hinpassen.
Die sog. antifa ist eine Organisation deiner von dir krieghetzenden Machthaber.
Selbst das weißt du nicht!
Doppelstern
24.09.2022, 12:51
Ich habe mal wieder recherchiert, in dem Falle über Goldman-Sachs
Das Unternehmen wurde 1869 von dem deutschen Auswanderer Marcus Goldman (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Goldman) zunächst als M. Goldman & Company mit einem Ein-Zimmer-Büro in New Yorks Pine Street gegründet. 1882 trat Goldmans Schwiegersohn und „Erfinder der Aktie“ Samuel Sachs (https://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Sachs) in die Bankgeschäfte ein, und beide firmierten fortan als M. Goldman Sachs.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs#cite_note-mgoldman-8)[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs#cite_note-9)[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs#cite_note-10) Im Jahre 1885 nahm Goldman seinen Sohn Henry und seinen Schwiegersohn Ludwig Dreyfuss in das Unternehmen auf; der Firmenname (https://de.wikipedia.org/wiki/Firma) wurde auf Goldman Sachs & Co. geändert.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs#cite_note-11) Das Unternehmen machte sich einen Namen in seiner Vorreiterrolle bei der Nutzung von Commercial Papers (https://de.wikipedia.org/wiki/Commercial_Paper) für Unternehmen und wurde im Jahr 1896 eingeladen, der New York Stock Exchange (https://de.wikipedia.org/wiki/New_York_Stock_Exchange) beizutreten.
Auch hier finde ich keinen Hinweis auf jüdische Aktivitäten. Also doch Paranoia.
Merkelraute
24.09.2022, 12:55
Auch hier finde ich keinen Hinweis auf jüdische Aktivitäten. Also doch Paranoia.
Warum haben es die Fugger bis heute nicht geschafft?
Dr Mittendrin
24.09.2022, 13:15
Warum?
Muss ich widersprechen. Freiheit und Wohlstand sind schon eine Kombination. So schlecht wie 2021 ging es Ukrainern noch nie.
Und zu Russland haben sie so gesehen nur 40 % des BIP pro Kopf. Diese Werte - ja ich weiß - sind für euch böhmische Dörfer.
Deine posts sind nicht immer übel, aber man muss genau lesen was du absonderst.
Dr Mittendrin
24.09.2022, 13:18
Das Argument ist nicht grundfalsch, aber diese Gebiete sind sowieso derzeit noch autonom und ziehen Leute ein.
Doppelstern
24.09.2022, 13:20
Warum haben es die Fugger bis heute nicht geschafft?
Was willst Du damit sagen ? Ein paar mehr Sätze wären hier sinnvoll auch in Bezug auf das Judentum.
Die Fugger sind ein schwäbisches (https://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bischer_Reichskreis) Kaufmannsgeschlecht, das seit der Zuwanderung Hans Fuggers (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Fugger_(Weber)) aus Graben (https://de.wikipedia.org/wiki/Graben_(Lechfeld)) im Jahr 1367 in Augsburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Augsburg) ansässig war
Dr Mittendrin
24.09.2022, 13:27
Ich versuche dir nur mitzuteilen, dass die Diskussion irrelevant ist und niemanden interessiert. Wer Recht hat bzw. bekommt wird jetzt alleine durch die Waffen entschieden und für die Eskalation trägt Russland die Hauptverantwortung.
Es wird halt niemand kommen und sagen, x hat Recht, jetzt ist alles vorbei und alle halten sich daran.
Der Westen der Waffen liefert trägt die Hauptverantwortung.
Dr Mittendrin
24.09.2022, 13:31
Atombomben haben einen viel höheren Wirkungsgrad als AKWs. Die Wärmestrahlung verpufft allerdings auch sehr schnell.
Atombomben erzeugen aber keinen Strom
Flaschengeist
24.09.2022, 13:55
Du meinst, Putin könnte da etwas inszenieren, und evtl. "Beweissstücke" auf russ. Staatsgebiet "finden" ? :hmm:
Das spielt letztendlich keine Rolle. Der Russe wird vor taktischen Schlägen gegen europäische Ziele nicht zurückschrecken. Und dann kann man nur hoffen, dass unsere EU-Hofschranzen klein beigeben.
SprecherZwo
24.09.2022, 13:58
Das spielt letztendlich keine Rolle. Der Russe wird vor taktischen Schlägen gegen europäische Ziele nicht zurückschrecken. Und dann kann man nur hoffen, dass unsere EU-Hofschranzen klein beigeben.
Und du würdest ihn auch dann noch exkulpieren.
Flaschengeist
24.09.2022, 14:01
Und du würdest ihn auch dann noch exkulpieren.
Das ist ein emotionsbefreite Einschätzung - etwas wozu du offensichtlich nicht fähig bist.
Zum Streit gehören immer zwei. Hauptverantwortung trägt die NATO wegen der Osterweiterung.
Zarewitsch
24.09.2022, 14:54
Zum Streit gehören immer zwei. Hauptverantwortung trägt die NATO wegen der Osterweiterung.
Oder anders dargestellt, die Hauptverantwortung tragen die USA, die die Nato dazu benutzen ihre Weltherrschaft ausbauen zu wollen.
Oder anders dargestellt, die Hauptverantwortung tragen die USA, die die Nato dazu benutzen ihre Weltherrschaft ausbauen zu wollen.
Ja! Daher muss man nach der bewaehrten asiatischen Kriegsstrategie vorgehen, welche sinngemaess
in fir deutsche Sprache uebersetzt lautet:
" Die Haehne blutig vor Augen der Affen schlachten. "
Ohne die wie " Affen " dressierten NATO " Primaten " saehen die Diebestouren, Raubueberfaelle,
Erpessungen, Noetigungen und Kriegsexporte der US Schurken in andere Laender der Erde, nach
Alleingaengen aus.
Das NATO Schurkenbuendnis und EU Wirtschaftsbuendnis bieten fuer die juedischen Maeche des
Kapitals den optimalen Deckmantel zu erfolgreichen, bestaendigen, nachhaltigen Ausbeutung von
Laendern mit installierten Politik- und Regierungsmarionetten unter der perfiden Taeuschungskulisse
von " Demokratie und Freiheit "!
Die " Haehne " sind die USA und Juedischen Maechte des Kapitals.
Die " Affen " sind die NATO und EU Laender.
Wladimir Putin und Xi Jinping kennen beide die von mir sinngemaesses zitierte Kriegsstrategie, die sich
um uebrigen auch bei der Niederschlagung von Aufstaenden und Buergerkriegen hervorragend bewaehrt hat.
Schlecht ist die Kriminalität, schlecht ist die Abhängigkeit von Drogen, schlecht sind die Shitholes dieser Welt, die mit Einzug der Demokratie hervorbrechen, vor allen Dingen wenn man das durchfüttern von Flüchtlingen aus Humanität, aus Gutmenschentum, als Ziel eines Demokratischen Staates ansieht. Bestes Beispiel: Deutschland entwickelt sich rasant in Richtung Shithole. Schau dir mal Duisburg, Gelsenkirchen, Frankfurt an. Jährlich kommen neue Städte hinzu.
Und zum Thema Freiheit:
Dass unsere Städte diversifiziert werden, hat mit Konsequenz und Glaubwürdigkeit zu tun. Wir können ja nicht immer und überall von Freiheit und Demokratie reden, aber nur unsere eigene Freiheit und Demokratie meinen. Sonst hätte die USA auch zu Beginn des vorletzten Jahrhunderts schon keine Migranten mehr aufnehmen dürfen.
Nein, die USA gilt nicht umsonst als Heimstätte und Vorbild unter allen zivilisierten Freiheitsliebenden auf der Welt, was auch in der Geschichte der USA begründet ist.
Die Mehrheit in diesem Land bevorzugt die angelsächsische Interpretation von Freiheit und Demokratie. Das haben wir zu akzeptieren, ganz egal wie wir das finden, weil auch das zu einer funktionierenden Demokratie dazugehört. Die hiesige Gesellschaft muss nur noch zur Konsequenz erzogen werden, was ja schon seit ca. 10 Jahren in recht nachhaltiger Art und Weise geschieht. Aber da ist noch ein ganzes Stück Arbeit bis z.B. auch so Bedenken wie deine endlich als komplett weltfremd gedeutet werden können.
Ich habe keine Paranoia und bin kein Antisememit sondern, verachtet, verabscheue und hasse
die sogenannte organisierte Kriminalitaet, gemeinhin auch als Mafia bezeichnet. Der Gruender der
Goldman-Sachs Investmentbank war genauso Jude wie der Gruender des Rothschild Finanzimperiums.
J.P. Morgan, M.M.Warburg & CO, Berenberg Bank und HSBC Trinkaus & Burkhardt sind ebenfalls juedische
Privatbanken.
Es gibt allein in Deutschland noch zahlreiche andere juedische Privatbanken wie z.B. Hauck Aufheuser Lampe,
Julius Baer, Donner & Reuschel. In den USA, Schweiz, Frankreich und England sieht es nicht anders aus. Ich
spare mir die europaeische und globale Auflistung juedischer Privatbankiers, weil ich mich nicht uebergeben moechte.
Dein Problem ist das Du uninformiert, desinformiert, traege oder dumm bist, was sich gegenseitig nicht ausschliesst.
Dass unsere Städte diversifiziert werden, hat mit Konsequenz und Glaubwürdigkeit zu tun. Wir können ja nicht immer und überall von Freiheit und Demokratie reden, aber nur unsere eigene Freiheit und Demokratie meinen. Sonst hätte die USA auch zu Beginn des vorletzten Jahrhunderts schon keine Migranten mehr aufnehmen dürfen.
Nein, die USA gilt nicht umsonst als Heimstätte und Vorbild unter allen zivilisierten Freiheitsliebenden auf der Welt, was auch in der Geschichte der USA begründet ist.
Die Mehrheit in diesem Land bevorzugt die angelsächsische Interpretation von Freiheit und Demokratie. Das haben wir zu akzeptieren, ganz egal wie wir das finden, weil auch das zu einer funktionierenden Demokratie dazugehört. Die hiesige Gesellschaft muss nur noch zur Konsequenz erzogen werden, was ja schon seit ca. 10 Jahren in recht nachhaltiger Art und Weise geschieht. Aber da ist noch ein ganzes Stück Arbeit bis z.B. auch so Bedenken wie deine endlich als komplett weltfremd gedeutet werden können.
* fett und rot markiert!
Du kleiner verblendeter und klar erkennbar geistig minderbemittelter " GI Joe " bist auf Luege und Taeuschung hereingefallen.Die USA sind bereits durch Landraub, Diebestouren und Voelkermord an den Indianervoelkern Nordamerikas durch Verbrechen gegen die Menschlichkeit von Asozialen, Kriminellen, Religoesen Fanatikern und sonstigen Abschaum aus Europe und anderen Regionen der Erde gegruendet worden. Die Wirtschaftsleistung der USA wurde durch Sklaverei und anschliessend wg. der Sklaverei gefuehrter sogenannten Sezessionskriege gesteigert.
Anschliessend sind die US Schurken auf den perfiden Gedanken gekommen die Wirtschaftsleistung durch Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte in andere Laender der Erde zu steigern. Ohne die " westlichen Wertenormen " des Betruges, Diebstahls, Noetigung, Erpressung, Raub und Voelkermord waere die USA ein unbedeutendes Tacka-Tucka Land und die meisten Voelker der Erde wuessten ueberhaupt nicht das es die USA gibt.
Allein die Nationalhyme der USA enthalt bereits zwei dreiste Luegen. " Land of the free " / " Home of the brave " !
Die USA nehmen sich die " Freiheit " auf Kosten und Lasten anderer Voelker die Welt durch Kriegsexporte zu beluegen, zu betruegen, zu noetigen, zu erpressen, zu taeuschen, zu bestehlen, zu rauben und zu ermorden.
Das sieht nach Wikipedia Aus.
Nutze Mal ne andere Quelle und mache dich über Wikipedia Mal schlau!
Ich empfehle unseren Thread : die dunkle Seite von Wikipedia
Rabauke076
24.09.2022, 16:15
"Beliebtheitsswerte", an die Putin selbst nicht glaubt.
Wenn er tatsächlich so beliebt wäre, könnte er gelassen die freien Meinungen zulassen...
Ach ja , wenn unsere Politiker tatsächlich so beliebt wären , wie sie es glauben , könnten auch sie gelassen freie Meinungen zulassen !
Da haste aber nen super Kommentar abgegeben !
Das war jetzt aber gemein. Vielleicht wird der User Doppelstern nach gruendlicher Recherche
geschockt, weil er herausfindet das Wikipedia und die auflagenstaerkste Tageszeitung Europas
BILD des Axel Springer Verlages, von sich auserwaehlt fuehlenden " buddhistisch, pazifistischen
Klosterbruedern " als " gemeinnuetzige non-profit Formate " mit der Funktion von " Wahrheitsmedien "
gegruendet wurden. :haha:
Rabauke076
24.09.2022, 16:18
NEIN!
Du eierst um die Wahrheit und die Rechtslage herum, weil du vollkommen parteiisch emotional aufgehetzt und selbstsüchtig agitierst.
Daher bist du bereit, bzw. dafür, noch mehr unschuldiges Blut ANDERER zu opfern.
Das ist, mit Verlaub, mindestens schäbig, verbrecherisch und niederträchtig, weil du genau weißt, daß dein Leben davon nicht abhängt.
:gp:
https://www.michaellaitman.com/de/wp-content/gallery/meetings/laitman_eli-vizel_w.jpg
Michael Laitman ist ein jüdischer Kabbalist des 20. Jahrhunderts, Leiter des Ashlag Research Institute für Kabbala und Sachbuchautor. Er lebt in Israel und widmet sich der Verbreitung der Kabbala: „Und wenn ich vom Standpunkt der Kabbala rede, dann existieren für mich nicht Obama, Putin und alle sogenannten Führer. Weil es ist sehr einfach gesagt, daß die Herzen dieser Führer sich in den Händen des Schöpfers befinden. Es hängt einfach nur von der Stärke des Systems ab. Aber dieses System von Kräften bestimmen wir, das Volk Israel, und nicht Obama und nicht Putin. Sie sind für mich die Vollzieher von dem, was wir bestellen werden. Engel nur, und nicht mehr. Die ganze Welt erfüllt das, was wir bestellen. Wir sind wer, das Volk Israel. Wenn wir uns vereinen, bestellen wir einen guten Tanz. Wenn wir uns nicht vereinen, bekommen wir leider einen schlechten Tanz. Die Freiheit des Willens existiert nur bei uns.“
Wer ist die Kreatur rechts im Bild. Ich finde er sieht aus wie ein juedischer Privatbankier! :haha:
Flaschengeist
24.09.2022, 16:25
Wer ist die Kreatur rechts im Bild. Ich finde er sieht aus wie ein juedischer Privatbankier! :haha:
Philosoph BHL
In der Ukraine wurde er auch gesichtet. Man fragt sich wo dieser zionistische Kriegsteufel mal nicht seine Finger im Spiel hat. Er nennt sich übrigens Philosoph
https://de.informnapalm.org/wp-content/uploads/sites/3/2015/02/por2.jpg
https://syncreticstudies.files.wordpress.com/2014/07/0307-ukraine-paris-meeting_full_600.jpg
http://www.kyivpost.com/media/images/2015/02/17/p19ec07l891n8p1t4hfsf1b5qqul4/original_big.jpg
http://laregledujeu.org/files/2014/02/bhl-manifestants.jpg
https://diablogdesourd.files.wordpress.com/2014/02/maidan-ukraine-bhl-barricades.jpg?w=788&h=591
Lieber Valdy - wenn du hier meinst am laufenden Bande andere Foristen als Putinboys oder ************** zu diffamieren, musst du dir gefallen lassen, dass man die deine Heuchelei vorführt. Du und die anderen 2 Homofürsten seid hier nur noch am rumkeifen und heucheln. So auch hier im Strang - völlig schmerzbefreit marschierst du hier auf und diffamierst Teilnehmer auf persönlicher Ebene ohne dass dich jemand angesprochen hat. Das macht dein Geschreie nach Sperren auch nicht besser. Ich persönlich hab ja nichts dagegen, wenn du Putin verehrst aber erwarte nicht, dass andere genauso unterwegs sind.
Und natürlich nach Kräften am Lügen!
Das ist Monsieur Bernard-Henri Lévy.
Der Herr nennt sich Philosoph und hüpfte bereits für den Krieg gegen Libyen und war persönlich auf dem Maidan in Kiew.
Aus dem Stehgreif.
Ich habe kurz recherchiert. Die Kreatur ist kein juedischer Privatbanker sondern war
der 2016 verblichene, juedische Holocaustueberlebende, juedischer Schriftsteller und
Nobelpreistraeger Elie Wiesel.
https://abload.de/img/1920x1080rvf95.jpg
(Bildquelle im nachfolgenden Link)
Deutschlandfunk / 02.07.2016
Stimme der Erinnerung
Der Publizist und Holocaust-Überlebende Elie Wiesel ist tot
Der Friedensnobelpreisträger Elie Wiesel ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Der Holocaust-Überlebende verfasste zahlreiche Bücher zum Terror der Nationalsozialisten. 1986 erhielt er für seine Vorbildfunktion im Kampf gegen Gewalt, Unterdrückung und Rassismus den Friedensnobelpreis.
Elie Wiesel wurde am 30. September 1928 in Rumänien geboren. Er sollte Rabbiner werden. 1944 besetzten die Nationalsozialisten die Karpaten und Wiesel wurde als 15-Jähriger mit seiner Familie nach Auschwitz deportiert. Seine Mutter und seine Schwestern wurden dort ermordet. Wiesel selbst wurde mit seinem Vater im Januar 1945 weiter nach Buchenwald gebracht, wo auch der Vater starb.
Nach der Befreiung durch die Amerikaner ging Wiesel nach Frankreich. Er studierte Philosophie und Literatur und arbeitete als Journalist für die israelische Tageszeitung „Jediot Aharonot“, für die er schließlich auch nach New York ging. Daneben schrieb er Bücher über seine Erlebnisse in Auschwitz und Buchenwald.
1986 bekam Wiesel für seinen Einsatz gegen Gewalt und Völkermord den Friedensnobelpreis. In Erinnerung blieb auch sein Besuch im KZ Buchenwald im Jahr 2009, als er US-Präsident Obama durch das Lager führte. In seiner Rede dort erklärte er, dass die Menschheit aus den Schrecken der Lager nichts gelernt habe: Wie sonst könne es ein Darfur, Ruanda oder Bosnien geben.
Vor zwei Jahren wurde Wiesel in New York mit einem der höchsten deutschen Orden, dem Großen Verdienstkreuz mit Stern, geehrt.
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu reagierte bestürzt auf die Meldung von Wiesels Tod. „Der Staat Israel und das jüdische Volk trauern zutiefst um Elie Wiesel“, sagte Netanjahu. Er habe mit seiner außergewöhnlichen Persönlichkeit und seinen faszinierenden Büchern den Sieg des menschlichen Geistes über die Grausamkeit und das Böse verkörpert. „Im Dunkeln des Holocaust, in dem sechs Millionen unser Brüder und Schwestern ermordet wurden, diente Elie Wiesel als ein Licht und als Vorbild der Menschlichkeit sowie des Glaubens an das Gute im Menschen“, so Netanjahu.
...
https://www.deutschlandfunk.de/stimme-der-erinnerung-der-publizist-und-holocaust-100.html
interessantes Video
https://t.me/pegidaoriginal/16889
Doppelstern
24.09.2022, 16:59
Ich weiß, daß die Wikipedia einen schlechten Ruf hat. Aber warum sollte sich der schlechte Ruf gerade bei den Bankhäusern im besonderen hervortun.
Ich weiß, daß die Wikipedia einen schlechten Ruf hat. Aber warum sollte sich der schlechte Ruf gerade bei den Bankhäusern im besonderen hervortun.
Bei vielen Themen ist Wikipedia einseitig.
Warum?
Das wird im besagten Thread ausführlich erklärt.
Doppelstern
24.09.2022, 17:10
Ich habe keine Paranoia und bin kein Antisememit sondern, verachtet, verabscheue und hasse
die sogenannte organisierte Kriminalitaet, gemeinhin auch als Mafia bezeichnet. Der Gruender der
Goldman-Sachs Investmentbank war genauso Jude wie der Gruender des Rothschild Finanzimperiums.
J.P. Morgan, M.M.Warburg & CO, Berenberg Bank und HSBC Trinkaus & Burkhardt sind ebenfalls juedische
Privatbanken.
Es gibt allein in Deutschland noch zahlreiche andere juedische Privatbanken wie z.B. Hauck Aufheuser Lampe,
Julius Baer, Donner & Reuschel. In den USA, Schweiz, Frankreich und England sieht es nicht anders aus. Ich
spare mir die europaeische und globale Auflistung juedischer Privatbankiers, weil ich mich nicht uebergeben moechte.
Dein Problem ist das Du uninformiert, desinformiert, traege oder dumm bist, was sich gegenseitig nicht ausschliesst.
Ich habe auch mal die Rothschilds ins Visier genommen. Bei denen steht auf Wikipedia, daß es eine jüdische Familie ist. Warum sollte es also bei den anderen Bankhäusern verschwiegen werden ?
Ich wiederhole mich jetzt. Du hast einen Verfolgungswahn. Hinter allem und jeden siehst Du Juden, die mit ihrem Kapital alles zuscheissen. Wieso meinst du die Wahrheit gepachtet zu haben ? Woher willst du wissen, wenn es nicht im Internet steht, daß es Juden sind ? Hast du einen direkten Draht zum Verfassungsschutz ?
Dein Problem ist, daß du ganz bewußt falsche Informationen verbreitest.
Doppelstern
24.09.2022, 17:19
Wer hat dir das denn ins Ohr geflüstert. Demokratie können wir auch mit dem eigenen Volk leben, dafür brauchen wir keine Neger und Moslems, die uns nur auf der Tasche liegen, die wir bis an ihr Lebensende hier durchfüttern müssen. Gar nicht mal davon zu reden, daß durch die Flutung mit Analphabeten die Kriminalität (Vergewaltigung und Mord) sprunghaft angestiegen ist.
Wir können ja nicht immer und überall von Freiheit und Demokratie reden, aber nur unsere eigene Freiheit und Demokratie meinen.
Doch, das können wir, aber unsere Polit-Marionetten plärren nur alles nach, was die USA uns auftragen.
Aber da ist noch ein ganzes Stück Arbeit bis z.B. auch so Bedenken wie deine endlich als komplett weltfremd gedeutet werden können.
Die wenigsten Staaten auf der Erde haben eine lubenreine Demokratie. Und wir haben nicht das Recht anderen Staaten vorzuschreiben, was sie zu denken haben. Sag das mal Putin, daß er weltfremd denkt und ebenso handelt, er würde dich nach Sibirien in einen Gulag bringen lassen. Mit welcher Arroganz gehen eigentlich die Demokraten davon aus, daß ihre Denkweise die Richtige ist ?
Man hat doch gesehen, was die Demokratie im Irak und Afghanistan gebracht hat. Nichts, absolut gar nichts ! Das Geschenk landete im Mülleimer der Geschichte.
Rumpelstilz
24.09.2022, 17:40
Das Problem ist nicht Wikipedia, sondern die deutsche Sprache bzw. die Benutzer dieser deutschen Sprache.
Wenn man in der PC-Version der Wikipedia den deutschen Artikel in der Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs) liest, kann man am linken Rand auf andere Sprachausgaben der Wikipedia klicken. Klickt man auf "English", kommt man auf diese Seite: https://en.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs.
Scrollt man herunter zum Absatz "Founding and establishment": https://en.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs#Founding_and_establishment, ist dort direkt unter der Überschrift dieses Absatzes ein Link zu einem weiteren Wikipedia-Artikel "See also: Goldman-Sachs family": https://en.wikipedia.org/wiki/Goldman%E2%80%93Sachs_family.
Klickt man auf diesen Artikel (https://en.wikipedia.org/wiki/Goldman%E2%80%93Sachs_family), steht schon ganz oben in der ersten Zeile: "The Goldman–Sachs family is a family of Ashkenazi Jewish descent known for the leading investment bank Goldman Sachs".
Das Problem ist also nicht Wikipedia, sondern die deutsche Ausgabe der Wikipedia. Ich persönlich lese gar nichts mehr in der deutschen Wikipedia. Ist nicht nur voller Lügen, Weglassungen, veralteter Daten usw, sondern hat auch weniger Artikel als die eng. Wikipedia.
[...]
https://politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif
Read the Wikipedia! https://politikforen.net/images/smilies/kichern.gif
pixelschubser
24.09.2022, 17:42
Die haben Vorladungen bekommen. Lass dir den Twittereintrag übersetzen!
Nix mit direkt an die Front!
Ich habe auch mal die Rothschilds ins Visier genommen. Bei denen steht auf Wikipedia, daß es eine jüdische Familie ist. Warum sollte es also bei den anderen Bankhäusern verschwiegen werden ?
Ich wiederhole mich jetzt. Du hast einen Verfolgungswahn. Hinter allem und jeden siehst Du Juden, die mit ihrem Kapital alles zuscheissen. Wieso meinst du die Wahrheit gepachtet zu haben ? Woher willst du wissen, wenn es nicht im Internet steht, daß es Juden sind ? Hast du einen direkten Draht zum Verfassungsschutz ?
Dein Problem ist das Du unbewusst Desinformationen verbreitest und auf Luegen der Juden hereinfaellst.
Juden sind der Luege faehig. Wenn es ihnen nuetzlich ist verleugnen sie sogar ihre Zugehoerigkeit zum
Judentum. Meine Beitraege, sind im Gegensatz zu Deinen, sorgfaeltig recherchiert und aus validen Quellen.
Du recherchierst entweder garnicht oder bedienst Dich unserioeser, unvalider Quellen wie z.B. Wikipedia.
Ansonsten plapperst Du wie ein dressierter Papagei die von den westlichen Politikmarionetten ausgebenen
Parolen gedankenlos nach und machst Dich damit unbewusst zu einem Judenknecht, welcher sich sogar
in seiner unfassbaren Verblendung der " Antisemitismus- bzw. Antizionismuskeule " bedient, wie er sich
von seinen " Mastern " der westlichen Politik und Medienlandschaft abgeschaut hat.
Doppelstern
24.09.2022, 18:34
Das Problem ist nicht Wikipedia, sondern die deutsche Sprache bzw. die Benutzer dieser deutschen Sprache.
Wenn man in der PC-Version der Wikipedia den deutschen Artikel in der Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs) liest, kann man am linken Rand auf andere Sprachausgaben der Wikipedia klicken. Klickt man auf "English", kommt man auf diese Seite: https://en.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs.
Scrollt man herunter zum Absatz "Founding and establishment": https://en.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs#Founding_and_establishment, ist dort direkt unter der Überschrift dieses Absatzes ein Link zu einem weiteren Wikipedia-Artikel "See also: Goldman-Sachs family": https://en.wikipedia.org/wiki/Goldman%E2%80%93Sachs_family.
Klickt man auf diesen Artikel (https://en.wikipedia.org/wiki/Goldman%E2%80%93Sachs_family), steht schon ganz oben in der ersten Zeile: "The Goldman–Sachs family is a family of Ashkenazi Jewish descent known for the leading investment bank Goldman Sachs".
Das Problem ist also nicht Wikipedia, sondern die deutsche Ausgabe der Wikipedia. Ich persönlich lese gar nichts mehr in der deutschen Wikipedia. Ist nicht nur voller Lügen, Weglassungen, veralteter Daten usw, sondern hat auch weniger Artikel als die eng. Wikipedia.
Nur weil in der Englischen Ausgabe mehr drin steht, bedeutet es nicht automatisch, daß es auch richtiger ist.
frundsberg
24.09.2022, 18:42
Warum zieht sich eigentlich gefühlt jedes Staatsoberhaupt/Regierungschef mindestens einmal während seiner Amtszeit eine Kippa auf?
Weil Nichtjuden ihren Herren dienen.
frundsberg
24.09.2022, 18:46
"Nazijäger" Wiesenthal.
„Simon Wiesenthal hielt am 18. November 1969 vor der Jüdischen Studentenschaft Zürich bei stärkstem Andrang einen Vortrag über die ‚Verfolgung von Naziverbrechern‘. Der Nazi, gleichgültig ob alt oder jung, sei an sich ein Verbrecher (unserer Interessen). Bei der Verfolgung von Naziverbrechern geht es weniger um einzelne und deren Verurteilung, sondern vielmehr darum, künftige Massenmorde zu unterbinden, denn die Mörder von morgen würden heute erst geboren. Diese in der Zukunft potentielle Mörder gelte es schon heute auszurotten.
Wiesenthal ließ auch durchblicken, daß die jüdische Hochfinanz, insbesondere in den USA und vor allem die Kapitalmacht der Rothschilds, seit einem Jahrhundert die ungekrönten Könige der Juden, zweckentsprechend eingesetzt werden, um jene Staaten und Volksgruppen, welche potentiell in sich Naziverbrecher beinhalten, kapitalmäßig zu eliminieren. Es gilt, rief Wiesenthal in Zürich aus, potentielle Gegner (unserer Herrschaft) auch im Keim, ja im embryonalen Zustand ein für allemal zu vernichten.“
frundsberg
24.09.2022, 18:49
Ob ein 3. Weltkrieg droht, weiß ich nicht. Ich rate jedoch dazu genau hinzuschauen, wie sich die Meinungen der relevanten BRD-Parteien in nächster Zeit so entwickeln.
Nähern wir uns dem Punkt, an dem sich alle einig sind und mitklatschen, wie z.B. während der Flüchtlingskrise geschehen, könnte es, zumindest in Europa, brenzlig werden. Noch gibt es genug Querschüsse im Bundesparlamentstheater, z.B. in Form von Politikern, die sich aus egoistischen und rein wirtschaftlichen Gründen unsolidarisch mit dem Schicksal der Ukrainer zeigen.
Parteien hin oder her, dieses System als Ganzes ist der Feind des deutschen Volkes, einschließlich seiner Gliederungen, und wird es stets bleiben.
Das werden die meisten Bundesdeutschen nie begreifen und das ist auch gut so.
Was hast Du nur ständig mit Deinem Doofi twitter Meldung. Wissenschaftiche Studie von Drosten. nur für Leute mit einem IQ unter 65 gemacht
Würfelqualle
24.09.2022, 19:03
:haha: geschieht ihnen recht. An der Front aus dem Bus schmeißen, Federballschläger in die Hand und dann rüber zum Ukra schicken.
Mein lieber Mann, du bringst da richtig geile Tatsachen. Aber sei dir bewusst, es wird niemanden interessieren, weil nicht sein kann was nicht gegen die heute angesagte Agenda spricht.
Die Juden beharren die nächsten Jahrhunderte auf ihre eigene Interpretation der Geschichte, da spielen Tatsachen keinerlei Rolle mehr. So ist es.
Im Prinzip Ja! Die Ereignisse der Vergangenheit koennen nicht mehr veraendert werden. Allerdings bleibt
nicht nur uns Deutschen ein Weg, der zumindest versucht werden kann und exakt an der schwachen Stelle
der sefardischen kapitalistischen Juden ansetzt und zwar indem man gekonnt die aschekanasischen Juden
gegen die sefardischen Juden aufbringt und ausspielt damit sie sich gegenseitig zersetzen.
Es finden sich gerade im Kreis aschkenasischer Juden zahlreiche Sozialisten und Kommunisten,
die sich schon seit Jahrhunderten gegen die Macht bzw. Dominanz sefardischer " Geld- und Machtjuden "
auflehnen, ohne dabei den notwendigen Rueckhalt der Voelker zu bekommen, in denen sie schon seit vielen
Jahrzehnten bzw. sogar Jahrhunderten als aschkenasische Diasporojuden leben.
Leider schlagen sich einige aschkenasische Juden auf Seiten der sefardischen, juedischen Maechte des
Kapitals und lassen sich sogar instrumentalisieren, wie es bei dem aschkenasisch russischen Juden
Wolodomyr Selenskyi der Fall ist, der sich in der Ukraine aus der Gier nach Geltungssucht und
Mammon vor den Karren sefardischer juedischen Kapitalisten aus den USA, Israel und EU
Laendern spannen laesst.
frundsberg
24.09.2022, 19:20
https://sun9-47.userapi.com/impg/0u1reuGIeljvbMBzlv2c5zpIEGg0VNiUK0xKQw/jzpQ5h0XU44.jpg?size=848x847&quality=96&sign=32e6d8ae9297cda39e6bc858c3cc6b6e&type=album
Einige behaupten ja gar, daß das "Welt-Kriegsmutterschiff" der USA nicht den US-Bürgern dient, sondern seine Direktiven aus Jerusalem empfängt.
Ich glaube das nicht und der verstorbene US-Präsident Roosevelt glaubte das auch nicht....
Nahum Goldmann, 1943
„Der Tag war sehr warm und wir saßen alle drei in Hemdsärmeln auf Rosenmans Terrasse, als wir die Hupe des Präsidentenwagens hörten. Das Auto hielt vor der Terrasse und bei unserem Anblick sagte Roosevelt: ‚Sieh da, Rosenman, Stephen Wise und Nahum Goldmann bei einer Diskussion! Macht nur weiter, Sam wird mir am Montag sagen, was ich zu tun habe.‘ Sein Wagen fuhr an und Roosevelt ließ ihn noch einmal halten, um uns zuzurufen: ‚Könnt ihr euch vorstellen, was Goebbels dafür gäbe, ein Foto dieser Szene zu bekommen: der Präsident der Vereinigten Staaten empfängt Verhaltensmaßregeln von den drei Weisen von Zion.‘“
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
Nur 1 von 10.000 Deutschen wird je begreifen, wer die wahren Besatzer der Bundesrepublik D. sind, auch wenn in Heidelberg und durch Sachsen US-Militär fährt.
Rumpelstilz
24.09.2022, 19:29
Nur weil in der Englischen Ausgabe mehr drin steht, bedeutet es nicht automatisch, daß es auch richtiger ist.
Es steht doch auch in der französischen, spanischen und sogar in der deutschen Wikipedia!
:wink:
In Deinem Beitrag #307 (https://politikforen.net/showthread.php?193768-Droht-ein-3-Weltkrieg&p=11333506&viewfull=1#post11333506) schriebst Du doch:
Was so nicht stimmen kann, denn in dem von Dir zitierten Beitrag ist doch der Name "Marcus Goldman" mit einem Link versehen, auf den man nur klicken muss, wenn man schon "recherchiert" ...
Genau diesen Absatz hast Du zitiert:
Das Unternehmen wurde 1869 von dem deutschen Auswanderer Marcus Goldman (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Goldman) zunächst als M. Goldman & Company mit einem Ein-Zimmer-Büro in New Yorks Pine Street gegründet. 1882 trat Goldmans Schwiegersohn und „Erfinder der Aktie“ Samuel Sachs (https://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Sachs) in die Bankgeschäfte ein, und beide firmierten fortan als M. Goldman Sachs.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs#cite_note-mgoldman-8)[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs#cite_note-9)[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs#cite_note-10) Im Jahre 1885 nahm Goldman seinen Sohn Henry und seinen Schwiegersohn Ludwig Dreyfuss in das Unternehmen auf; der Firmenname (https://de.wikipedia.org/wiki/Firma) wurde auf Goldman Sachs & Co. geändert.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs#cite_note-11) Das Unternehmen machte sich einen Namen in seiner Vorreiterrolle bei der Nutzung von Commercial Papers (https://de.wikipedia.org/wiki/Commercial_Paper) für Unternehmen und wurde im Jahr 1896 eingeladen, der New York Stock Exchange (https://de.wikipedia.org/wiki/New_York_Stock_Exchange) beizutreten.
Und genau da muss man nur auf "Marcus Goldman" klicken, dann kommt ein weiterer Artikel dazu in derselben deutschen Wikipedia ...
Nein, nur "Klickfaulheit" beim sog. "Recherchieren" ....
:kich:
Hier auch die deutsche Wikipedia zu Marcus Goldman (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Goldman):
"Marcus Goldman wurde 1821 in Trappstadt im Landgerichtsbezirk Königshofen in Unterfranken als Mark Goldmann geboren. Er war der älteste Sohn von fünf Kindern des jüdischen Ehepaares Wolf und Ella Goldmann."
frundsberg
24.09.2022, 19:30
Nein.
Mag ja sein dass den Ukros ein Mini-Zar verpasst wird.
Dann ist Ruhe im Karton.
Selbst die Herren Polen kuschen dann.
Die Ostküste hat Angst vor einem Atom-Tsunamie.
Es geht gegen alle Weißen.
„… ‚Logischerweise mußte die Gruppe im Hintergrund, die in Wahrheit eine vorwiegend nichtrussische, völlig der endgültigen Weltherrschaft verschworene Minderheit darstellt, um vieles stärker sein, als die jeweils herausgestellten Werkzeuge. Die handelnde Gruppe ist daher nicht identisch mit den in Erscheinung tretenden Funktionären.‘
‚Wen oder welche Regierung betrachtet diese Gruppe als vorzüglichsten Gegner?‘
‚Weder einen einzelnen, noch ein einzelnes Volk. Diese Gruppe denkt in weltweitem Maßstab. Sie sieht ihre Weltherrschaft in erster Linie gefährdet durch den Bestand der, wie sie es nennen, ‚Aktivrassen‘, (mutmaßlich Völker, die zu autonomen wissenschaftlich-technischem Fortschritt fähig sind) welche vorwiegend die nördlichen Gebiete der Erde bewohnen und die USA, Kanada, Europa, die russischen Völker, China und Japan umfassen. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar erschienen, diesem gewaltigen schöpferischen Bereich der Menschheit den Vernichtungskampf anzusagen, und zwar gleichsam aus seinen eigenen Zentren heraus in skrupellosem Mißbrauch jener technischen Mittel, die diese Völker selbst schufen. Die Voraussetzung dafür war, sich jener wissenschaftlichen Schlüsselpositionen zu versichern, die die sogenannten Staatsmänner zu Erfüllungsgehilfen der kastenartig abgeschirmten Kommandostellen macht. Es ist eines der düsteren Kapitel der Menschheitsgeschichte, in welchem Umfang der Westen durch Verrat seine eigene Versklavung mitveranlaßte und weiterhin duldet (toleriert). … Das Wichtigste scheint mir, über die Größe der Gefahr illusionslos zu werden. Denn die Taktik der Mörder besteht darin, daß Opfer in Sicherheit oder Unkenntnis zu wiegen oder es durch Ablenkung (so lange als möglich) wehrlos zu machen.‘“
Quelle: Salzburger Nachrichten, 1961
„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder (der Nichtjuden) senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden.
Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Quelle: Rabbi Rabbinovich, 1952
rumpelgepumpel
24.09.2022, 19:42
kurze Zwischenbemerkung ohne die Diskussion zu stören,
mich hat schon immer interessiert wo die Atomwaffen/ICBMS stationiert sind,
lt. dem folgendem Video sind 70% der Ami-Atomraketen auf U-Booten stationiert, macht Sinn,
dürfte bei den Russen ebenso sein,
man kann direkt zum Kontinent seiner Wahl schwimmen/fahren und das Zeug abfeuern,
die restlichen ICMBs sind auf Bombern
und in den Silos verteilt .. scheinbar in dieser Dreiecks-Konstellation in Colorado ...
http://www.youtube.com/watch?v=Z1fvMmkIfSM
https://abload.de/img/usasubmarines1cxie5.jpg
https://abload.de/img/usaicbmsrpice.jpg
Aber Achtung: sobald die U-Boote losfeuern sind sie ein Ziel für Kampfschiffe .. wie man im Spiel DEFCON erfahren muß ... Gutes Spiel ...
die Bomber werden ihre Ziele wohl selten erreichen,
bessere Chancen haben die U-Boote
und die Silos wenn sie alles zeitnah rausfeuern
frundsberg
24.09.2022, 19:47
Es steht doch auch in der französischen, spanischen und sogar in der deutschen Wikipedia!
In Deinem Beitrag #307 (https://politikforen.net/showthread.php?193768-Droht-ein-3-Weltkrieg&p=11333506&viewfull=1#post11333506) schriebst Du doch:
Was so nicht stimmen kann, denn in dem von Dir zitierten Beitrag ist doch der Name "Marcus Goldman" mit einem Link versehen, auf den man nur klicken muss, wenn man schon "recherchiert" ...
Und genau da muss man nur auf "Marcus Goldman" klicken, dann kommt ein weiterer Artikel dazu in derselben deutschen Wikipedia ...
Hier auch die deutsche Wikipedia zu Marcus Goldman (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Goldman):
"Marcus Goldman wurde 1821 in Trappstadt im Landgerichtsbezirk Königshofen in Unterfranken als Mark Goldmann geboren. Er war der älteste Sohn von fünf Kindern des jüdischen Ehepaares Wolf und Ella Goldmann."
Faul und blöd. Als ob auch nur eine Predatorbank deutsche Urheber hätte!
Für den ist sicherlich auch der rote Prophet Walther Rathenau ein Deutscher! Oder Heinrich Heine, war sicherlich auch ein Ur-Deutscher (Wintermärchen)!
Klar, Mimikry machen sie und wissen doch sehr genau, daß sie sich zum "Volke Gotte über alle Nichtjuden" zu bekennen haben.
:appl:
lt. dem folgendem Video sind 70% der Ami-Atomraketen auf U-Booten stationiert, macht Sinn,
man kann direkt zum Kontinent seiner Wahl schwimmen/fahren und das Zeug abfeuern,
und in den Silos verteilt .. scheinbar in dieser Dreiecks-Konstellation in Colorado ...
Aber Achtung: sobald die U-Boote losfeuern sind sie ein Ziel für Kampfschiffe .. wie man im Spiel DEFCON erfahren muß ... Gutes Spiel ...
auf alle Fälle werden die Amis dieses mal nicht schadlos davonkommen, wie die letzten 200 Jahre, die Schlitzaugen werden da sicher auch mitmachen und die Musels eleminieren die Befehlsgeber in Nahost und die Welt würde hinterher wohl bedeutend friedlicher sein
auf alle Fälle werden die Amis dieses mal nicht schadlos davonkommen, wie die letzten 200 Jahre, die Schlitzaugen werden da sicher auch mitmachen und die Musels eleminieren die Befehlsgeber in Nahost und die Welt würde hinterher wohl bedeutend friedlicher sein
Ja! Auf die Iraner ist unbedingter Verlass. Die wollen endlich ihre von China und
Russland frisch gelieferten nuklearen Raketensprengkoepfe an Israel ausprobieren.
Zarewitsch
24.09.2022, 20:13
Faul und blöd. Als ob auch nur eine Predatorbank deutsche Urheber hätte!
Für den ist sicherlich auch der rote Prophet Walther Rathenau ein Deutscher! Oder Heinrich Heine, war sicherlich auch ein Ur-Deutscher (Wintermärchen)!
Klar, Mimikry machen sie und wissen doch sehr genau, daß sie sich zum "Volke Gotte über alle Nichtjuden" zu bekennen haben.
:appl:
Erklär mir mal, was du gegen H.Heine(Wintermärchen hast)- war mein Prüfungsstoff in der Abiturprüfung? Ich muss noch dazu lernen.
Ja! Auf die Iraner ist unbedingter Verlass. Die wollen endlich ihre von China und
Russland frisch gelieferten nuklearen Raketensprengkoepfe an Israel ausprobieren.
:dg: was machen die Pakistani & Inder derweil:? Der Subkontinent bräuchte schon lange mal eine massive Bevölkerungsreduzierung
Zarewitsch
24.09.2022, 20:18
Eines ist völlig sicher: die Verlierer dieses weltweiten Konfliktes sind die westlichen Verbrecherstaaten.
kotzfisch
24.09.2022, 20:19
Er hat zu oft 11. September gesagt, daher assoziierte sein Gehirn den Ukraine-Krieg damit, also sagte er statt 24. Februar 24. September.
Andererseits kann es ein Freudscher Versprecher gewesen sein, weil er mehr wusste?
Oder es war eine Quantenverschränkung mit einem tatsächlichen Ereignis morgen.
---
Es gibt keine freudschen Versprecher.
Flaschengeist
24.09.2022, 20:20
Ich denke da irrst Du. Die 3 Namen deiner Recherche
Marcus Goldman
...der älteste Sohn von fünf Kindern des jüdischen Ehepaares
https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Goldman
Samuel Sachs
...Sohn des Internatsleiters Joseph Sachs, jüdischer Einwanderer
https://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Sachs
Ludwig Dreifuß
...wurde er wegen seiner jüdischen Herkunft
https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Dreifuß
:dg: was machen die Pakistani & Inder derweil:? Der Subkontinent bräuchte schon lange mal eine massive Bevölkerungsreduzierung
Falls die Inder und Pakistani sich gegenseitig nuken, hoffe die Chinesen das ein
kraeftiger Ostwind weht und den nuklearen fall-out in den Westen transportiert.
kotzfisch
24.09.2022, 20:21
Schon die UDSSR hat in die Ukraine nur " reingebuttert ". Danach die Russische Foederation.
Den Ukropy gehoert nicht mal der Dreck unter ihren Fingernaegel. Alles was es in der Ukraine
gibt, haben die Ukropy entweder der UDSSR oder der Russischen Foederation zu verdanken. Der Stuhl
auf dem die juedischen Regimemarionette Wolodomy Selenkyi hockt, ist aus der CCCP -.
(CCCP = Союз Советских Социалистических Республик)
Der Rest der Bueromoebel genauso und das Gebaeude in Kiev ohnehin. Die Muttersprache von
Wolodomyr Selenskyi ist russisch. Hebraeisch, ukrainisch und englisch spricht er mit russischen Dialekt.
Nun versuchen es die " Westmaechte " in der Ukraine mit existenzverlaengernden Massnahmen
und das auf Kredit von Goldman-Sachs & Consorten die als nicht rueckzahlbare Subventionen
an die ukrainische Regimemariontte in dreistelligen Milliarden EU Betraegen ausgeschuettet wird.
Klug und weitsichtig waere es die Ukraine als eine zur Eigenstaatlichkeit unfaehige, gescheiterte Republik
der ehemaligen UDSSR, zu bewerten, um den Russen die Sarnierung der Ukraine aufzudruecken,
worauf die Russen aber nur einwilligen, wenn die gesamte Ukraine offiziell Teilrepublik und damit
Staatsgebiet der Russischen Foederation wird, womit der geplante NATO Beitritt und die
beabsichtigte EU Mitgliedschaft der Ukraine gleichzeitig vom Tisch waeren.
100%!Grün geht grade nicht.
Haspelbein.
Der Mod Haspelbein macht sich hier zum ultimativen Rächer von Usern, von denen er keine Ahnung hat, sondern im fernen Land sitzt und uns verachtet. Das ist keine gute Entwicklung.
Lügner wie du, die hier rumlaufen können und falsche Tatsachenbehauptungen über Nutzer verbreiten, sind keine gute Entwicklung.
Marcus Goldman
Samuel Sachs
Ludwig Dreifuß
der werte User sollte mal einen VHS Kurs "Wie google ich richtig" besuchen
Daily-Spezial: Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachteRoger Köppel - Wir stehen am Rand eines Atomkrieges.
https://www.youtube.com/watch?v=uGMTFjRGtTA
Systemhandbuch
24.09.2022, 20:40
Sehr interessant.:gp: Danke.;)
Hank Rearden
24.09.2022, 20:41
Hören wir noch schnell Feindnachrichten aus dem Ausland, so lange es noch geht:
https://www.youtube.com/watch?v=uGMTFjRGtTA
DonauDude
24.09.2022, 20:47
Die Hauptverantwortung für die Eskalation tragen die Regierungen von Ukraine, USA und UK.
Systemhandbuch
24.09.2022, 20:47
Das mag schon stimmen, aber was bringt allen Beteiligten ein atomarer Vollrausch? Biblische Prophetie – ein Gottesbeweis? Wer brauch den Scheiß?
DonauDude
24.09.2022, 20:49
Ja das gleiche Spiel wurde von Russland schon 1853 mit dem VK und Frankreich, 1914 mit Deutschland, 1919 mit Polen und 1939 mit Finnland gespielt, mit bekannten Resultaten.
Das Russland von heute ist nicht mehr das Zarenreich oder die Sowjetunion. Im Gegensatz dazu sind UK und USA fast dieselben geblieben.
Das mag schon stimmen, aber was bringt allen Beteiligten ein atomarer Vollrausch? Biblische Prophetie – ein Gottesbeweis? Wer brauch den Scheiß?
erkläre das dem verrückten& dementen Jo und seinen Hintermännern
Systemhandbuch
24.09.2022, 20:53
erkläre das dem verrückten& dementen Jo und seinen Hintermännern
Ich hab leider nicht die Möglichkeiten.:schmoll:
Flaschengeist
24.09.2022, 20:58
Klärt das Intern!
Systemhandbuch
24.09.2022, 20:58
:popcorn:
DonauDude
24.09.2022, 20:59
Dreyfuss und Goldman(n) sind so jüdische Namen wie Coh(e)n oder Shapiro. Oder meintest du das als Witz?
Dr Mittendrin
24.09.2022, 21:06
Klärt das Intern!
Ist ja Modkrieg, so was noch nie erlebt hier. Ich halte mich da mal raus. Früher war ich mal sowjetophob und auch eine Aminutte.
DonauDude
24.09.2022, 21:07
Dass unsere Städte diversifiziert werden, hat mit Konsequenz und Glaubwürdigkeit zu tun. Wir können ja nicht immer und überall von Freiheit und Demokratie reden, aber nur unsere eigene Freiheit und Demokratie meinen. Sonst hätte die USA auch zu Beginn des vorletzten Jahrhunderts schon keine Migranten mehr aufnehmen dürfen. ...
Die USA haben bis 1965 praktisch ausschließlich weiße Europäer als Migranten aufgenommen. Deswegen hatten die USA bis zu dem Zeitpunkt deutlich über 85% Weiße als Bevölkerung. Die Schwarzen waren nicht verteilt, sondern lebten hauptsächlich in Alabama, Mississippi und Georgia.
https://s3.amazonaws.com/s3.timetoast.com/public/uploads/photos/10255012/usconstitution2.png?1498538058
Dreyfuss und Goldman(n) sind so jüdische Namen wie Coh(e)n oder Shapiro. Oder meintest du das als Witz?
der werte Forist ist, mit Verlaub gesagt, zu dämlich zum googeln und sollte dringend den nächsten VHS Kurs dazu belegen
Ist ja Modkrieg, so was noch nie erlebt hier. Ich halte mich da mal raus. Früher war ich mal sowjetophob und auch eine Aminutte.
du bist ein Wendehals :)
Dr Mittendrin
24.09.2022, 21:16
du bist ein Wendehals :)
Nein kann man nicht so sagen. Weil die Sowjets sich wendeten. Und paar Dinge jubelte man ihnen ungerecht unter, wie z B die Kubakrise, das U Boot vor Schweden. Ich glaubte jeden Müll den Medien.
DonauDude
24.09.2022, 21:16
https://abload.de/img/usasubmarines1cxie5.jpg
https://abload.de/img/usaicbmsrpice.jpg
Colorado, da ist doch dieser Illuminatenflughafen mit angeschlossenem Tiefbunker.
Denver Illuminaten Airport - Ist an den Gerüchten was dran?
https://www.youtube.com/watch?v=-rD9M-M8GIo
frundsberg
24.09.2022, 21:17
Für ihn sind das alles Urdeutsche! So wie der Prophet Rathenau, der Dichter Heinrich Heine oder der Bankier Wassermann, der Ratsvorsitzende Bubis oder Galinski, Anetta Kahane, Cohn-Bandit oder Michel Friedmann, Marcus, Fromm oder Adorno.
Dr Mittendrin
24.09.2022, 21:18
Das muss öffentlich gemacht werden.
Haspl will ein Forum, wo schon regierungskritische Witze gelöscht werden.
Wenn ich noch was mache, dann diesen Kerl rauswerfen.
Es reicht, wenn sie schon die Gesellschaft umgebaut haben.
Typen wie Haspl und Pille braucht es nun auch nicht noch auf einem freien Server.
Weg mit denen.
---
Meine Meinung hast du per PN, ohne jemand anzugreifen, merke ich schon bei den Mods die Tendenz einer Meinung. Daher sind die Mods verschieden.
Nein kann man nicht so sagen. Weil die Sowjets sich wendeten. Und paar Dinge jubelte man ihnen ungerecht unter, wie z B die Kubakrise, das U Boot vor Schweden. Ich glaubte jeden Müll den Medien.
das nehme ich dir ab
Flaschengeist
24.09.2022, 21:20
Für ihn sind das alles Urdeutsche! So wie der Prophet Rathenau, der Dichter Heinrich Heine oder der Bankier Wassermann, der Ratsvorsitzende Bubis oder Galinski, Anetta Kahane, Cohn-Bandit oder Michel Friedmann, Marcus, Fromm oder Adorno.
Bein einigen Namen ist es aber auch schwer. Selbst ich, nach 10 Jahre harten HPF Training und umfangreicher Studie David Korns Werk Das Netz, werd da noch überrascht. Beim jewissen Goldman hingegen sollte die Herkunft zum Allgemeinwissen eines HPFler gehören.
DonauDude
24.09.2022, 21:24
Das Problem der Wikipedia sind Vielschreiber. Diese Vielschreiber haben keine Ahnung aber davon sehr viel, und sie sind wikipediaschreibsüchtig. Wikipedia sollte eine Schreibbremse einbauen, so dass jeder Benutzer nur bis zu einem bestimmten Limit schreiben kann (Durchschnitt Wörter pro Tag). Das würde der Qualität sehr gut tun.
Auch das Prinzip "neutral point of view" ist falsch. Stattdessen sollte jeder relevante Standpunkt vorgestellt werden.
Dr Mittendrin
24.09.2022, 21:25
das nehme ich dir ab
Danke.
Dr Mittendrin
24.09.2022, 21:26
Bein einigen Namen ist es aber auch schwer. Selbst ich, nach 10 Jahre harten HPF Training und umfangreicher Studie David Korns Werk Das Netz, werd da noch überrascht. Beim jewissen Goldman hingegen sollte die Herkunft zum Allgemeinwissen eines HPFler gehören.
Mann mit einem "n" weisse Bescheid
marion sagt :gute_Nacht:
@ Kloppo
ich hoffe, morgen funktioniert hier noch alles
@ Morgan le Fay
da du meinen Post gelöscht hast: Angekündigte Massnahmen müssen auch so durchgeführt werden, ansonsten werden sie unglaubwürdig
Flaschengeist
24.09.2022, 21:29
Mann mit einem "n" weisse Bescheid
Korrekt. In meinem antisemitischen Handbuch ist das eine der goldenen 20 Regeln.
So genug gejodelt, die Mods sind weg(Die Methode zieht immer), wir können uns wieder entspannt dem 3. Weltkrieg widmen
Systemhandbuch
24.09.2022, 21:30
Das Problem der Wikipedia sind Vielschreiber. Diese Vielschreiber haben keine Ahnung aber davon sehr viel, und sie sind wikipediaschreibsüchtig. Wikipedia sollte eine Schreibbremse einbauen, so dass jeder Benutzer nur bis zu einem bestimmten Limit schreiben kann (Durchschnitt Wörter pro Tag). Das würde der Qualität sehr gut tun.
Auch das Prinzip "neutral point of view" ist falsch. Stattdessen sollte jeder relevante Standpunkt vorgestellt werden.
Nicht eher die "Bevollmächtigten" in einem bestimmten Artikel?
MorganLeFay
24.09.2022, 21:31
marion sagt :gute_Nacht:
@ Kloppo
ich hoffe, morgen funktioniert hier noch alles
@ Morgan le Fay
da du meinen Post gelöscht hast: Angekündigte Massnahmen müssen auch so durchgeführt werden, ansonsten werden sie unglaubwürdig
Mach dir keine Sorgen um meine Glaubwürdigkeit.
Systemhandbuch
24.09.2022, 21:32
Korrekt. In meinem antisemitischen Handbuch ist das eine der goldenen 20 Regeln.
So genug gejodelt, die Mods sind weg(Die Methode zieht immer), wir können uns wieder entspannt dem 3. Weltkrieg widmen
:haha:
Zarewitsch
24.09.2022, 21:39
Mach dir keine Sorgen um meine Glaubwürdigkeit.
Euch allen kann man nicht trauen. Ihr Mods löscht euch genseitig euere Beiträge. Wie ich sehe, bist du auch eine von denen, die hier Hoheit erlangen wollen, Ich verabscheue euch alle ,
ihr habt noch nichts gelernt in euerem Leben - spucken müsste man auf euch.
Biste wieder eine aus dem Ausland?, die hier hereinreden wollen?
Systemhandbuch
24.09.2022, 21:40
Colorado, da ist doch dieser Illuminatenflughafen mit angeschlossenem Tiefbunker.
Ich hab mich das schon eine ganze Zeit gefragt, ob es da um einen "Farbenkrieg" geht. Die Farben der ukrainischen Flagge sind nicht zufällig die Farben der EU?
Dr Mittendrin
24.09.2022, 21:43
Euch allen kann man nicht trauen. Ihr Mods löscht euch genseitig euere Beiträge. Wie ich sehe, bist du auch eine von denen, die hier Hoheit erlangen wollen, Ich verabscheue euch alle ,
MorganLeFay betreibt halt Hygiene, aber gut daß ich im richtigen Moment im Forum war. Vor vielen Wochen habe ich Kloppi schon bzgl Mods was übermittelt. Exakt heute bricht sich das Bahn.
Dr Mittendrin
24.09.2022, 21:50
und den Krummnasen. Mein Nasometer hat nur sehr schwachen Ausschlag. Denke in Hamburg hat ein Auserwählter über Goy geschimpft.
Klopperhorst
24.09.2022, 21:53
Mods sind Leute, die geil drauf sind Beiträge zu löschen. Meistens haben sie keine anderen Qualifikationen.
---
HerbertHofer
24.09.2022, 22:00
Hallo
was ist mit Xi Jinping unter Hausarest
https://www.youtube.com/watch?v=822rb7W71v0
https://kurier.at/politik/ausland/wilde-geruechte-um-putsch-gegen-xi-jinping/402158511
Systemhandbuch
24.09.2022, 22:01
Und warum ist Zarewitsch jetzt raus? Wegen dem hier?
"Euch allen kann man nicht trauen. Ihr Mods löscht euch genseitig euere Beiträge. Wie ich sehe, bist du auch eine von denen, die hier Hoheit erlangen wollen, Ich verabscheue euch alle ,
Doppelstern
24.09.2022, 22:02
Du hast recht. Wenn man auf den Namen klickt, dann erscheint der Hinweis auf den jüdischen Ursprung. Ich hielt es nicht für notwendig, extra noch den Namen anzuklicken. Ich wußte es einfach nicht, das erst in der 2. Ebene etwas über den Ursprung der Familie geschrieben wird. Das war auch keine Faulheit bei mir, weil es keine Arbeit bedeutet den Namen anzuklicken.
Dennoch bleibt mein Urteil über "ABAS" bestehen. Hinter allem sieht er Juden und deren Kapital, die ihre Netzwerke spinnen. Das ist schon krankhaft.
Doppelstern
24.09.2022, 22:03
Marcus Goldman
Samuel Sachs
Ludwig Dreifuß
Ja danke, hat sich aufgeklärt, siehe mein Post #398
Doppelstern
24.09.2022, 22:05
Hat sich alles aufgeklärt, siehe meinen Beitrag #398.
MorganLeFay
24.09.2022, 22:06
Wollen wir einen 3. Weltkrieg diskutieren oder die Moderation?
Ersteres liegt nicht in den Händen der Moderation, letzteres ist laut Strangtitel nicht das Thema.
Letzte Warnung.
Systemhandbuch
24.09.2022, 22:08
Grundgütiger, jetzt bin ich bei Deinem Video bei 27.50 und muss bei dem Grundriss des Flughafens Denver auch noch das Hakenkreuz entdecken.:schreck:
Systemhandbuch
24.09.2022, 22:13
Wollen wir einen 3. Weltkrieg diskutieren oder die Moderation?
Ersteres liegt nicht in den Händen der Moderation, letzteres ist laut Strangtitel nicht das Thema.
Letzte Warnung.
Also in normalen Zeiten wäre mir eine Diskussion über die Mods tatsächlich lieber als über einen 3. Weltkrieg zu diskutieren.;)
HerrMayer
24.09.2022, 22:16
Heilige Mutter Maria! Was geht denn hier ab?
Gib Frieden, Herr, wir bitten!
Klopperhorst
24.09.2022, 22:24
Meine Meinung hast du per PN, ohne jemand anzugreifen, merke ich schon bei den Mods die Tendenz einer Meinung. Daher sind die Mods verschieden.
Alles Wessis. Nur Bolle ist noch die Stimme des Osten in der Modschaft.
Die anderen kriechen dem Yankee und Tommy Kilometer in den Arsch.
---
Dr Mittendrin
24.09.2022, 22:29
Alles Wessis. Nur Bolle ist noch die Stimme des Osten in der Modschaft.
Die anderen kriechen dem Yankee und Tommy Kilometer in den Arsch.
---
Ich korrigiere bisschen. OneDown.... ist doch kein bisschen russophob
Dr Mittendrin
24.09.2022, 22:32
Also in normalen Zeiten wäre mir eine Diskussion über die Mods tatsächlich lieber als über einen 3. Weltkrieg zu diskutieren.;)
Nicht so gefährlich gelle
MorganLeFay
24.09.2022, 22:39
Ich hatte es gesagt…
Thema zu, da Thema trotz Warnung verfehlt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.