PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn der Moderator mehr redet als der Gast - Lanz sieht Rot!



Politikqualle
13.06.2022, 11:44
*** Markus Lanz: Ein Moderator sieht rot ***
.
... Markus Lanz hatte am Donnerstag Ulrike Guérot in seine Talkshow zum Thema Ukraine eingeladen. Der Moderator verlor im Verlauf der Sendung rasch jede Contenance, verließ seine journalistische Rolle und mutierte zum Angreifer, nachdem Guérot Fragen zu den Kriegszielen gestellt und einen Waffenstillstand statt Waffenlieferungen gefordert hatte. ...
.
... Nachdem Guérot in einem ersten Statement angeführt hatte, dass Putin Sicherheitsgarantien wolle, was ein Schlüssel für ein Ende des Krieges sei, sprach Lanz leise in die Runde: „Wer fängt an?“ Gemeint war offenkundig, welcher der Gäste Guérot zuerst widersprechen wolle. Schon mit dieser Eröffnung war klar, worum es in den folgenden Minuten gehen sollte – eine umfassende Zurechtweisung des Gastes. ...
.
... Als Chefankläger in der von zwei Millionen (https://www.quotenmeter.de/tag/markus+lanz) Zuschauern verfolgten Sendung trat der Gastgeber persönlich auf – der damit seine Moderatoren-Rolle weitgehend verließ. Deutlich wurde im Verlauf der Sendung die Unmöglichkeit, das Thema Ukraine-Krieg überhaupt noch grundsätzlich kontrovers zu diskutieren. Verloren gegangen scheint auch die Bereitschaft, dem andersdenkenden Gegenüber gute Absichten zu unterstellen. Es herrscht stattdessen die einengende, beklemmende Atmosphäre eines großen Misstrauens. ...
.
... und aus diesem Grunde sollte die AfD und auch alle Putin-Fans diesen LANZ meiden !!! ...
.
... www.anonymousnews.org/medien/markus-lanz-ein-moderator-sieht-rot/ (http://www.anonymousnews.org/medien/markus-lanz-ein-moderator-sieht-rot/) ...

Merkelraute
13.06.2022, 11:54
*** Markus Lanz: Ein Moderator sieht rot ***
.
... Markus Lanz hatte am Donnerstag Ulrike Guérot in seine Talkshow zum Thema Ukraine eingeladen. Der Moderator verlor im Verlauf der Sendung rasch jede Contenance, verließ seine journalistische Rolle und mutierte zum Angreifer, nachdem Guérot Fragen zu den Kriegszielen gestellt und einen Waffenstillstand statt Waffenlieferungen gefordert hatte. ...
.
... Nachdem Guérot in einem ersten Statement angeführt hatte, dass Putin Sicherheitsgarantien wolle, was ein Schlüssel für ein Ende des Krieges sei, sprach Lanz leise in die Runde: „Wer fängt an?“ Gemeint war offenkundig, welcher der Gäste Guérot zuerst widersprechen wolle. Schon mit dieser Eröffnung war klar, worum es in den folgenden Minuten gehen sollte – eine umfassende Zurechtweisung des Gastes. ...
.
... Als Chefankläger in der von zwei Millionen (https://www.quotenmeter.de/tag/markus+lanz) Zuschauern verfolgten Sendung trat der Gastgeber persönlich auf – der damit seine Moderatoren-Rolle weitgehend verließ. Deutlich wurde im Verlauf der Sendung die Unmöglichkeit, das Thema Ukraine-Krieg überhaupt noch grundsätzlich kontrovers zu diskutieren. Verloren gegangen scheint auch die Bereitschaft, dem andersdenkenden Gegenüber gute Absichten zu unterstellen. Es herrscht stattdessen die einengende, beklemmende Atmosphäre eines großen Misstrauens. ...
.
... und aus diesem Grunde sollte die AfD und auch alle Putin-Fans diesen LANZ meiden !!! ...
.
... www.anonymousnews.org/medien/markus-lanz-ein-moderator-sieht-rot/ (http://www.anonymousnews.org/medien/markus-lanz-ein-moderator-sieht-rot/) ...
AfD wird eh nirgends beim GEZ eingeladen. Propaganda duldet keine Opposition.

Politikqualle
13.06.2022, 12:07
AfD wird eh nirgends beim GEZ eingeladen. Propaganda duldet keine Opposition. .. stimmt .. selbst Dr.Sahrah Wagenknecht hatte bei LANZ ganz schlechte Karten und wurde abgekanzelt ..

BrüggeGent
13.06.2022, 15:07
AfD wird eh nirgends beim GEZ eingeladen. Propaganda duldet keine Opposition.

Ich kann da nur SERVUS-TV aus Österreich empfehlen.
Besonders die Talk-Runde Links.Rechts.Mitte jeden Sonntag Abend ab ungefähr 22 00 h plus.:cool:

Merkelraute
13.06.2022, 15:08
Ich kann da nur SERVUS-TV aus Österreich empfehlen.
Besonders die Talk-Runde Links.Rechts.Mitte jeden Sonntag Abend ab ungefähr 22 00 h plus.:cool:
Danke, aber diese Runden interessieren mich nicht. Ist doch eh alles bekannt, was die sagen. Reine Zeitverschwendung.

herberger
13.06.2022, 15:13
Ich kann da nur SERVUS-TV aus Österreich empfehlen.
Besonders die Talk-Runde Links.Rechts.Mitte jeden Sonntag Abend ab ungefähr 22 00 h plus.:cool:

Servus Talk sehe ich auch gerne, besonders die Gäste bilden ein gutes Meinung Spektrum, nicht wie im öffentlich rechtlichen BRD TV, wo ein Gast von den anderen Gästen fertig gemacht werden soll.

Neben der Spur
13.06.2022, 15:14
Im Krieg geht es um Leben und Tod,
und darum,
Befehle zu befolgen.

Da kann man grundsätzlich nicht um
Grundsätzliches diskutieren,
sondern nur um Details.

Putin-Versteher sind auch Hitler-Versteher,
und darum als Verräter zu betrachten.

Bei einer Gerichtsverhandlung dann
können Putin-Versteher die Rolle seiner Verteidiger ausführen.

leberwurstdieb01
13.06.2022, 15:19
.
... und aus diesem Grunde sollte die AfD und auch alle Putin-Fans diesen LANZ meiden !!! ...


.

Und das aus Deinem Mund. Hast Ihn doch fast täglich zitiert in der Vergangenheit.
Also must Du Dir ja diesen Blödsinn immer reingezogen haben.
Wat für ein Wendehals....:dru:

BrüggeGent
13.06.2022, 15:20
Im Krieg geht es um Leben und Tod,
und darum,
Befehle zu befolgen.

Da kann man grundsätzlich nicht um
Grundsätzliches diskutieren,
sondern nur um Details.

Putin-Versteher sind auch Hitler-Versteher,
und darum als Verräter zu betrachten.

Bei einer Gerichtsverhandlung dann
können Putin-Versteher die Rolle seiner Verteidiger ausführen.

Von welchen Gerichtsverhandlungen träumst Du ?
Ich wette, spätestens 2023 werden Selensky Korruptionsvorwürfe schwer zu schaffen machen.:cool:

Neben der Spur
13.06.2022, 15:29
Von welchen Gerichtsverhandlungen träumst Du ?
Ich wette, spätestens 2023 werden Selensky Korruptionsvorwürfe schwer zu schaffen machen.:cool:

Und, das ist ein ganz anderes Brot,
und Korruption ist ein anderes Delikt,
als geplanter Mord.

ABAS
14.06.2022, 06:02
*** Markus Lanz: Ein Moderator sieht rot ***
.
... Markus Lanz hatte am Donnerstag Ulrike Guérot in seine Talkshow zum Thema Ukraine eingeladen. Der Moderator verlor im Verlauf der Sendung rasch jede Contenance, verließ seine journalistische Rolle und mutierte zum Angreifer, nachdem Guérot Fragen zu den Kriegszielen gestellt und einen Waffenstillstand statt Waffenlieferungen gefordert hatte. ...
.
... Nachdem Guérot in einem ersten Statement angeführt hatte, dass Putin Sicherheitsgarantien wolle, was ein Schlüssel für ein Ende des Krieges sei, sprach Lanz leise in die Runde: „Wer fängt an?“ Gemeint war offenkundig, welcher der Gäste Guérot zuerst widersprechen wolle. Schon mit dieser Eröffnung war klar, worum es in den folgenden Minuten gehen sollte – eine umfassende Zurechtweisung des Gastes. ...
.
... Als Chefankläger in der von zwei Millionen (https://www.quotenmeter.de/tag/markus+lanz) Zuschauern verfolgten Sendung trat der Gastgeber persönlich auf – der damit seine Moderatoren-Rolle weitgehend verließ. Deutlich wurde im Verlauf der Sendung die Unmöglichkeit, das Thema Ukraine-Krieg überhaupt noch grundsätzlich kontrovers zu diskutieren. Verloren gegangen scheint auch die Bereitschaft, dem andersdenkenden Gegenüber gute Absichten zu unterstellen. Es herrscht stattdessen die einengende, beklemmende Atmosphäre eines großen Misstrauens. ...
.
... und aus diesem Grunde sollte die AfD und auch alle Putin-Fans diesen LANZ meiden !!! ...
.
... www.anonymousnews.org/medien/markus-lanz-ein-moderator-sieht-rot/ (http://www.anonymousnews.org/medien/markus-lanz-ein-moderator-sieht-rot/) ...

Markus Lanz ist zur Haelfte Italiener und hat die italienische und deutsche Staatsbuergerschaft.
Gelegentlich bricht wohl bei ihm das unbaendige, suedlaendische, italienische Temperament durch.

Man kann den in Suedtirol geborenen Spaghetti-Lutscher nicht erst nehmen. Ausserdem ist es eine
Anmassung, wenn ein Deutsch-Italiener in seiner unfassbaren Ueberheblichkeit uns Deutschen die
Weltpolitik erklaeren will.

Politikqualle
14.06.2022, 12:01
. Ausserdem ist es eine Anmassung, wenn ein Deutsch-Italiener in seiner unfassbaren Ueberheblichkeit uns Deutschen die Weltpolitik erklaeren will. .. hast du gut geschrieben ..

Jony
14.06.2022, 12:05
Markus Lanz ist zur Haelfte Italiener und hat die italienische und deutsche Staatsbuergerschaft.....
Wenn man Rot und Grün mischt, entsteht Gelb.
Wenn man Deutsch und Italienisch mischt, entsteht Österreichisch.
Also ein gerissener, listiger Deutscher oder ein disziplinierter, korrekter Italiener.

Jony
14.06.2022, 12:09
Lanz 2015 im Gespräch über die Flüchtlingskrise, kein O-Ton, nur aus dem Gedächtnis:

Wenn ein Deutscher im Jahre 2015 sagt, dass gerade angekommene, mittellose Kriegsflüchtlinge ihm etwas wegnehmen, dann muss er sich die Frage gefallen lassen, was er denn selbst all die Jahre überhaupt aus seinem Leben gemacht hat.

Das ist liberale Denke par excellence...

Eridani
14.06.2022, 13:20
Markus Lanz ist zur Haelfte Italiener und hat die italienische und deutsche Staatsbuergerschaft.
Gelegentlich bricht wohl bei ihm das unbaendige, suedlaendische, italienische Temperament durch.

Man kann den in Suedtirol geborenen Spaghetti-Lutscher nicht erst nehmen. Ausserdem ist es eine
Anmassung, wenn ein Deutsch-Italiener in seiner unfassbaren Ueberheblichkeit uns Deutschen die
Weltpolitik erklaeren will.

https://www.anonymousnews.org/wp-content/uploads/2022/06/2059c7007779cfceba163f1158a5ab17.jpg

Markus Lanz? Schaue ich nie, - ich weiß nur, er ist ein widerliches, abgeficktes Stück Scheisse von einem roten Systemling - mehr nicht!

Das kenne ich noch von 40 Jahren DDR; nur Hand verlesene, 120%tige Rotärsche dürfen hier die politisch korrekten Parolen des BRD-System nach singen.
Schone geringe Abweichungen aus der Spur führen zu Spießrutenlaufen; zu Ächtung und Gefährdung des eigenen Renommees.

Sämtliche Neu-Produktionen bei ARD, ZDF und RBB, speziell alle "Talk-Shows" und ähnliche sozialistische Umerziehungsscheiße boykottiere ich ausnahmslos.

Politikqualle
14.06.2022, 13:44
Sämtliche Neu-Produktionen bei ARD, ZDF und RBB, speziell alle "Talk-Shows" und ähnliche sozialistische Umerziehungsscheiße boykottiere ich ausnahmslos. ... :dg: ... ...

erselber
14.06.2022, 14:14
*** Markus Lanz: Ein Moderator sieht rot ***
.
... Markus Lanz hatte am Donnerstag Ulrike Guérot in seine Talkshow zum Thema Ukraine eingeladen. Der Moderator verlor im Verlauf der Sendung rasch jede Contenance, verließ seine journalistische Rolle und mutierte zum Angreifer, nachdem Guérot Fragen zu den Kriegszielen gestellt und einen Waffenstillstand statt Waffenlieferungen gefordert hatte. ...
.
... Nachdem Guérot in einem ersten Statement angeführt hatte, dass Putin Sicherheitsgarantien wolle, was ein Schlüssel für ein Ende des Krieges sei, sprach Lanz leise in die Runde: „Wer fängt an?“ Gemeint war offenkundig, welcher der Gäste Guérot zuerst widersprechen wolle. Schon mit dieser Eröffnung war klar, worum es in den folgenden Minuten gehen sollte – eine umfassende Zurechtweisung des Gastes. ...
.
... Als Chefankläger in der von zwei Millionen (https://www.quotenmeter.de/tag/markus+lanz) Zuschauern verfolgten Sendung trat der Gastgeber persönlich auf – der damit seine Moderatoren-Rolle weitgehend verließ. Deutlich wurde im Verlauf der Sendung die Unmöglichkeit, das Thema Ukraine-Krieg überhaupt noch grundsätzlich kontrovers zu diskutieren. Verloren gegangen scheint auch die Bereitschaft, dem andersdenkenden Gegenüber gute Absichten zu unterstellen. Es herrscht stattdessen die einengende, beklemmende Atmosphäre eines großen Misstrauens. ...
.
... und aus diesem Grunde sollte die AfD und auch alle Putin-Fans diesen LANZ meiden !!! ...
.
... www.anonymousnews.org/medien/markus-lanz-ein-moderator-sieht-rot/ (http://www.anonymousnews.org/medien/markus-lanz-ein-moderator-sieht-rot/) ...



Hat doch bisher ganz gut funktioniert.

All diejenigen die man als Opposition, Anders, -mitdenkende, die man nicht als devot, unterwürfig dem Mainstream folgende ausgemacht hat wurden systematisch kalt gestellt, mundtot gemacht, an den Rande oder des Ruins getrieben, in die Rächte Ecke gestellt, waren Querulanten, -denker, Mob, Pöbel, Abschaum, Extremisten, ewig Gestrige.

Ob bei der

Invasion, Übernahme Deutschlands, Umvolkung durch die sogenannten Asylanten eher Wirtschaftsflüchtlinge und vornehm ausgedrückt Schmarotzer,

Klimahysteriker, -panikler,

Carola-Verfechter und das Gutheißen der gelinde gesagt inquisitorischen, alternativlosen Maßnahmen,

jetzt Ukraine-Propaganda und Wladimir-Bushing. Letzteres könnte sich für Viele als tödlich, nicht nur politisch, erweisen.

Die Aufhebung der Grund-, Freiheitsrechte ohne größeren Widerstand seitens der Bevölkerung.

Wieso sollte man nicht auf dieser was sie vermutlich als Erfolgswelle bezeichnen weiter mitschwimmen, weiter machen und ich fürchte sogar noch mehr drauf setzen?

zitronenclan
14.06.2022, 14:16
Lanz 2015 im Gespräch über die Flüchtlingskrise, kein O-Ton, nur aus dem Gedächtnis:

Wenn ein Deutscher im Jahre 2015 sagt, dass gerade angekommene, mittellose Kriegsflüchtlinge ihm etwas wegnehmen, dann muss er sich die Frage gefallen lassen, was er denn selbst all die Jahre überhaupt aus seinem Leben gemacht hat.

Das ist liberale Denke par excellence...

Das war eine bewusst provokative Frage. Hintergründig bezog sich das vermutlich auch auf die Äußerungen von Wolfgang Schäuble. Für seine damalige Aussage hätte ich nicht Lanz, sondern W. Schäuble am liebsten eine gescheuert.
Sinngemäß sagte Schäuble: "Wenn jetzt mancher (Arme) Deutsche denkt, er sollte dasselbe wie die Flüchtlinge bekommen, kann ich nur sagen, dass ich das so was von erbärmlich finde."
Klar hat sich niemand bei Lanz getraut in dieser Richtung zu äußern! Denn das wäre doch ihm sofort fremdenfeindlich ausgelegt worden. Und so etwas geht doch gar nicht! :crazy:
Erbärmlich war doch eher, das man dem eigenen Volk nichts gönnte.

Doppelstern
14.06.2022, 14:53
Markus Lanz ist zur Haelfte Italiener und hat die italienische und deutsche Staatsbuergerschaft.
Gelegentlich bricht wohl bei ihm das unbaendige, suedlaendische, italienische Temperament durch.

Man kann den in Suedtirol geborenen Spaghetti-Lutscher nicht erst nehmen. Ausserdem ist es eine
Anmassung, wenn ein Deutsch-Italiener in seiner unfassbaren Ueberheblichkeit uns Deutschen die
Weltpolitik erklaeren will.


Mich macht der Lanz aggressiv. Ich kann mir den nicht lange anschauen. Die ständigen Unterbrechungen und das ins Wort fallen der Gäste und seine unentlich langen Monologe. Das disqualifiziert ihn von den guten Moderatoren. Ich glaube, in der Sendung hat er mehr gequatscht als all seine Gäste zusammen, es sollte aber anders rum sein. Er folgt nur dem vorgegebenen Mainstream der Bundesregierung. Alle anderen haben keine Ahnung. Lanz ist ein großes A-loch.

Ruprecht
14.06.2022, 15:41
Wenn man Rot und Grün mischt, entsteht Gelb.
Wenn man Deutsch und Italienisch mischt, entsteht Österreichisch.
Also ein gerissener, listiger Deutscher oder ein disziplinierter, korrekter Italiener.
Dachte eher Rot und Grün macht Braun.

Jony
14.06.2022, 19:48
Dachte eher Rot und Grün macht Braun.
Braun ist ja im Grunde nichts weiter als dunkelstes Gelb. Siehst du an Bananen. Oder an so manchem Gebiss.

Dr Mittendrin
06.08.2022, 22:24
Im Krieg geht es um Leben und Tod,
und darum,
Befehle zu befolgen.

Da kann man grundsätzlich nicht um
Grundsätzliches diskutieren,
sondern nur um Details.

Putin-Versteher sind auch Hitler-Versteher,
und darum als Verräter zu betrachten.

Bei einer Gerichtsverhandlung dann
können Putin-Versteher die Rolle seiner Verteidiger ausführen.

hahaha

navy
06.08.2022, 22:27
Markus Lanz? Schaue ich nie, - ich weiß nur, er ist ein widerliches, abgeficktes Stück Scheisse von einem roten Systemling - mehr nicht!

Das kenne ich noch von 40 Jahren DDR; nur Hand verlesene, 120%tige Rotärsche dürfen hier die politisch korrekten Parolen des BRD-System nach singen.
Schone geringe Abweichungen aus der Spur führen zu Spießrutenlaufen; zu Ächtung und Gefährdung des eigenen Renommees.

Sämtliche Neu-Produktionen bei ARD, ZDF und RBB, speziell alle "Talk-Shows" und ähnliche sozialistische Umerziehungsscheiße boykottiere ich ausnahmslos.

:dg:

Politikqualle
21.09.2022, 10:15
.. wer hat gestern die hübsche Sahra Wagenknecht gesehen bei LANZ ?? ..
.
*** Debatte bei "Lanz": Wagenknecht zu Sanktionen: "Das ist Wahnsinn" . ***
.
*** Wagenknecht: Völkerrechtswidriger Krieg gegen die Ukraine ***
.
*** "Die Sanktionen, die verhängt wurden, schlagen auf uns zurück und zwar mit einer Brutalität, die wirklich für Millionen Menschen (https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/protokolle-energiekrise-soziale-schichten-gesellschaft-100.html) in diesem Land bedeutet, dass sie sozial absteigen." ***

Tutsi
21.09.2022, 11:08
Gesehen oder mehr hinein geleuchtet - bei Lanz - der Mann hat sich mal wieder in Rage geredet - und was mir noch bei den letzten Polit-Shows aufgefallen ist - entweder man lädt Gäste, die anderer Meinung sind, gar nicht erst ein - oder man fährt ein "Geschütz" auf - man holt sich heraus, was die mißliebigen Politiker mal gesagt haben und hat dann noch Journalisten an der Hand, die dann eine Art "Hetzjagdt" betreiben - alle druff uff eenen.....

https://www.fr.de/kultur/tv-kino/markus-lanz-zdf-sahra-wagenknecht-tv-kritik-politik-ukraine-krieg-ampel-koalition-habeck-talkshow-91801875.html

Wenn Überschriften zu dämlich sind - weil man dann von Anfang an wissen soll, wie der Leser, Hörer, Zuschauer zu denken hat.

https://www.focus.de/politik/deutschland/moderator-zerlegt-linken-politikerin-lanz-bezeichnet-wagenknecht-als-das-erste-opfer-russischer-propaganda_id_150768311.html


Moderator zerlegt Linken-PolitikerinLanz watscht Wagenknecht als „erstes Opfer russischer Propaganda“ ab

Bei Maischberger sollen sich Stark-Zimmermann und Weigel ziemlich gezofft haben.

Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) und Alice Weidel ... (https://www.youtube.com/watch?v=G482kZuxWTU)

google: bei lanz sarah wagenknecht

Markus Lanz wirft Sahra Wagenknecht einen "abfälligen AfD ... (https://www.watson.de/unterhaltung/tv/752389659-markus-lanz-wirft-sahra-wagenknecht-einen-abfaelligen-afd-sound-vor)

vor 5 Stunden — Selten hat Markus Lanz so viel Redebeitrag, wie in der heutigen Sendung, in der Oppositionspolitikerin Sahra Wagenknecht zu Gast ist.

Ist "Watson" nicht ganz links ?

Flaschengeist
21.09.2022, 11:23
Wenn der Moderator mehr redet als der Gast und wenn er politisch Einfluß nehmen will

Ich dachte erst olle Krabat hat schon wieder'nen Strang aufgemacht.

Tutsi
21.09.2022, 11:59
Ich dachte erst olle Krabat hat schon wieder'nen Strang aufgemacht.

Man kann ja auch alles , was es gibt, in einem Strang besprechen - gibt nur Seitenhinweise und schon geht`s los :-) :haha:

Bruddler
21.09.2022, 12:31
Als notor. "Markus Lanz Gucker" fällt mir auf:
Markus Lanz entwickelt sich immer mehr zum Selbstdarsteller.

Im Übrigen vermisse ich die österreich. und die schweizer "Polit-Shows" deren Moderatoren quatschen nicht so viel dazwischen.
Unsere Moderatoren hingegen sind wahre Zensierer...

Politikqualle
21.09.2022, 12:33
*** "Wir helfen doch nicht der Ukraine, wenn wir unsere Wirtschaft und unsere Industrie zerstören!"

Sahra Wagenknecht
***

navy
21.09.2022, 12:41
Gesehen oder mehr hinein geleuchtet - bei Lanz - der Mann hat sich mal wieder in Rage geredet - ...................

Bei Maischberger sollen sich Stark-Zimmermann und Weigel ziemlich gezofft haben.

Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) und Alice Weidel ... (https://www.youtube.com/watch?v=G482kZuxWTU)

google: bei lanz sarah wagenknecht

...

natürlich eine Super Vorzeige Politik, Atlantik Brücke, sowas muss gefeiert werden. Die wäre im Dritten Reich: Generalfeldmarschall geworden und zuvor: General der Panzer Divisionen: Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) (https://de.wikipedia.org/wiki/Christa_Katharina_Spie%C3%9F)

Super seriös, Vize Chefin der Atlantik Brücke. e.V. man man Krieg und Bestechungsgelder verwaltet in Tradition


Mitgliedschaften und Ämter

Strack-Zimmermann ist Mitglied des Präsidiums des Förderkreis Deutsches Heer e.V. sowie der Deutschen Wehrtechnischen Gesellschaft e.V., Vizepräsidentin der Deutschen Atlantischen Gesellschaft und Mitglied des Beirats der Bundesakademie für Sicherheitspolitik.[27] Seit 2022 ist Strack-Zimmermann Vorsitzende des Stiftungsrates der Stiftung Lebendige Stadt[28]. Sie ist ferner Vorsitzende des Kuratoriums der FOM Hochschule für Ökonomie und Management Düsseldorf, stellvertretende Vorsitzende des Freundeskreises Wildpark Düsseldorf e. V., Mitglied des Rotary Clubs Düsseldorf-Karlstadt, Mitglied im Förderkreis der Mahn- und Gedenkstätte Düsseldorf e. V., Mitglied bei Fortuna Düsseldorf 1895 e. V. sowie Mitglied des Kuratoriums der Bürgerstiftung Gerricus. Strack-Zimmermann ist außerdem Schirmherrin des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Düsseldorf.[29]
Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-14-20-33-03.png


Kritik
Der Verein Lobbycontrol kritisierte die Mitgliedschaften beim Förderkreis Deutsches Heer e.V. und der Deutschen Wehrtechnischen Gesellschaft e.V. als mit dem Vorsitz im Verteidigungsausschuss schlecht vereinbar. Beide Organisationen hätten eine große Nähe zur Rüstungsindustrie, die damit einen direkten Zugang zum Parlament erhalte.[34]

Nein, das muss falsch sein, denn wir haben nur Ehrenhafte Politiker und keine Rüstungs Lobbyisten

hamburger
21.09.2022, 12:44
*** "Wir helfen doch nicht der Ukraine, wenn wir unsere Wirtschaft und unsere Industrie zerstören!"

Sahra Wagenknecht
***

Warum sollten wir der Ukraine helfen? Einem kriminellen Staat?

Tutsi
21.09.2022, 12:50
*** Markus Lanz: Ein Moderator sieht rot ***
.
... Markus Lanz hatte am Donnerstag Ulrike Guérot in seine Talkshow zum Thema Ukraine eingeladen. Der Moderator verlor im Verlauf der Sendung rasch jede Contenance, verließ seine journalistische Rolle und mutierte zum Angreifer, nachdem Guérot Fragen zu den Kriegszielen gestellt und einen Waffenstillstand statt Waffenlieferungen gefordert hatte. ...
.
... Nachdem Guérot in einem ersten Statement angeführt hatte, dass Putin Sicherheitsgarantien wolle, was ein Schlüssel für ein Ende des Krieges sei, sprach Lanz leise in die Runde: „Wer fängt an?“ Gemeint war offenkundig, welcher der Gäste Guérot zuerst widersprechen wolle. Schon mit dieser Eröffnung war klar, worum es in den folgenden Minuten gehen sollte – eine umfassende Zurechtweisung des Gastes. ...
.
... Als Chefankläger in der von zwei Millionen (https://www.quotenmeter.de/tag/markus+lanz) Zuschauern verfolgten Sendung trat der Gastgeber persönlich auf – der damit seine Moderatoren-Rolle weitgehend verließ. Deutlich wurde im Verlauf der Sendung die Unmöglichkeit, das Thema Ukraine-Krieg überhaupt noch grundsätzlich kontrovers zu diskutieren. Verloren gegangen scheint auch die Bereitschaft, dem andersdenkenden Gegenüber gute Absichten zu unterstellen. Es herrscht stattdessen die einengende, beklemmende Atmosphäre eines großen Misstrauens. ...
.
... und aus diesem Grunde sollte die AfD und auch alle Putin-Fans diesen LANZ meiden !!! ...
.
... www.anonymousnews.org/medien/markus-lanz-ein-moderator-sieht-rot/ (http://www.anonymousnews.org/medien/markus-lanz-ein-moderator-sieht-rot/) ...

Das ist sein neues System.

Fällt mir gerade ein:

google: ferda ataman polit shows nur mit gästen, die nicht anders reden

Ferda Ataman: Das abstruse Weltbild unserer neuen Anti ... (https://www.focus.de/politik/deutschland/kolumne-von-ahmad-mansour-ferda-ataman-das-abstruse-weltbild-unserer-neuen-anti-hass-beauftragten_id_107972725.html)

19.06.2022 — Die Bundesregierung nominiert die Politologin und Publizistin Ferda Ataman als neue Antidiskriminierungsbeauftragte.


Wer gegen Diskriminierung antritt, darf nicht leise sein (https://www.tagesspiegel.de/politik/wer-gegen-diskriminierung-antritt-darf-nicht-leise-sein-4340497.html)

19.06.2022 — Der Aufstand wegen Aussagen der bisherigen Diversity-Aktivistin Ataman zur „Kartoffeligkeit“ von Deutschen ist übertrieben.

Transkript zu Episode 3: „Diversität ist kein Schalter, den man ... (https://kommunikation.kika.de/ueber-kika/25-jahre/podcast/transkript/episode-drei-102.html)

Diversität in den Medien – darüber sprechen Dr. Maria Furtwängler (Co-Gründerin „MaLisa Stiftung“) und Ferda Ataman (Gründerin „Neue Deutsche ...

Ferda Ataman - Aktivismus, Tacheles und Medien | Facebook (https://zh-cn.facebook.com/vielrespektzentrum/videos/ferda-ataman-aktivismus-tacheles-und-medien/545369363023651/?__so__=watchlist&__rv__=related_videos)

Alimania ist die neue Talkshow über Vielfalt, Zusammenhalt und Demokratie. Gästin der zweiten Folge ist die Journalistin Ferda Ataman. Die Folge hat drei Teile.

Wenn es nach Ataman geht, sollen keine Politiker oder andere Leute eingeladen werden, die eine andere Meinung als der Staat oder die jeweilige Regierung haben. Oder man macht sie fertig - holt alles raus, was sie mal gesagt haben. Darauf muß ein Politiker jetzt auch gefaßt sein.
Atamans Lebensgefährte ist ein Grüner - so Richtung Antifa.

Was dabei heraus kommt, sieht man ja, weil mit rot und grün immer noch demokratisch gleichgestellt wird.

Und das Ziel ist eindeutig, den Bürger umzuwandeln, ihm so eine Art Glocke um den Kopf zu binden, wenn er nicht pariert, dann schlägt sie zu.

Tja - soweit sind wir halt schon und Lanz war mal vor über 10-15 Jahren ganz anders. Da hat ihn Politik wenig interessiert - jetzt ist er in Richtung der "freitag" von Augstein geraten und hat einen Podcast mit Precht, der eindeutig links ist.

Alles färbt ab.

Doppelstern
21.09.2022, 12:54
Ganz schlimm finde ich, als der Lanz gegenüber der Frau Wagenknecht mehrmals sagte, dies sei kein Argument. Damit will er wohl sagen, daß nur er die richtigen, legitimierten Argumente hat.

Lanz ist ein reudiger Köter, der die Schleimspur der amtierenden Bundesregierung willig aufleckt.

Jony
21.09.2022, 13:02
Guten Morgen!
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/markus-lanz-entschuldigt-sich-bei-wagenknecht-4366198.html


Wagenknecht ist Stammgast bei Lanz. Das wäre sie nicht, wenn da eine Art von Antipathie zwischen den beiden herrschen würde. Letztlich profitieren beide von solchen "Eklats".

Tutsi
21.09.2022, 13:17
natürlich eine Super Vorzeige Politik, Atlantik Brücke, sowas muss gefeiert werden. Die wäre im Dritten Reich: Generalfeldmarschall geworden und zuvor: General der Panzer Divisionen: Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) (https://de.wikipedia.org/wiki/Christa_Katharina_Spie%C3%9F)

Super seriös, Vize Chefin der Atlantik Brücke. e.V. man man Krieg und Bestechungsgelder verwaltet in Tradition


Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-14-20-33-03.png



Nein, das muss falsch sein, denn wir haben nur Ehrenhafte Politiker und keine Rüstungs Lobbyisten

Eines Tages werden über unseren Köpfen russische Bomber fliegen - wer ist dann Schuld daran ?

Die Politiker hauen mit ihrem zu Unrecht verdienten Vermögen ab - in sichere Gefilde und überlassen uns diesem ganzen Mist - der da herein geschneit ist - ich könnte so sauer sein - aber die Medien berichten über den so guten Habeck, der alles richtig macht.

Politiker drehen ihr Mäntelchen immer nach der Seite, wo der "richtige" Wind weht. Man könnte Frau S-Z auch für einen Mann halten. Und ihr Ehemann hat wohl zu parieren. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

antiseptisch
21.09.2022, 14:04
Als notor. "Markus Lanz Gucker" fällt mir auf:
Markus Lanz entwickelt sich immer mehr zum Selbstdarsteller.

Im Übrigen vermisse ich die österreich. und die schweizer "Polit-Shows" deren Moderatoren quatschen nicht so viel dazwischen.
Unsere Moderatoren hingegen sind wahre Zensierer...
Ich würde sagen, unsere Talkshows sind verkappte Verhöre und die Moderatoren sind nicht nur Zensierer, sondern gleich Zerreißer, Ankläger und Richter.

Schlummifix
21.09.2022, 14:15
Lanz ist ein unmöglicher Mensch...das ist nichts Neues.

Alle sogn. deutschen Journalisten halten sich für bessere Politiker, Meinungsmacher, Weltverbesserer und sind latent größenwahnsinnig.
Mit Journalismus hat das wenig zu tun, sondern immer mit Meinungsmache. Als ob deren beschissene Meinung irgendjemand interessieren würde...

navy
21.09.2022, 14:44
Eines Tages werden über unseren Köpfen russische Bomber fliegen - wer ist dann Schuld daran ?
....

Politiker drehen ihr Mäntelchen immer nach der Seite, wo der "richtige" Wind weht. Man könnte Frau S-Z auch für einen Mann halten. Und ihr Ehemann hat wohl zu parieren. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Die FDP Frau, ist ja voll durchgeballert, so Kriegsgeil, war noch Niemand von dieser Atlantik Gesellschaft. Die sollte mal zum Arzt gehen, wie die sich profilieren will, als reale gekaufte Rüstungslobbyistin. Peinlich

Rabauke076
21.09.2022, 15:07
Ich dachte erst olle Krabat hat schon wieder'nen Strang aufgemacht.

Geht schlecht , der sitzt momentan im Kerker !

Bruddler
21.09.2022, 15:09
Ich würde sagen, unsere Talkshows sind verkappte Verhöre und die Moderatoren sind nicht nur Zensierer, sondern gleich Zerreißer, Ankläger und Richter.
Seither ging ich immer davon aus, dass die Talk-Gäste hierzulande vorher gebrieft werden ?!

Rabauke076
21.09.2022, 15:10
natürlich eine Super Vorzeige Politik, Atlantik Brücke, sowas muss gefeiert werden. Die wäre im Dritten Reich: Generalfeldmarschall geworden und zuvor: General der Panzer Divisionen: Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) (https://de.wikipedia.org/wiki/Christa_Katharina_Spie%C3%9F)

Super seriös, Vize Chefin der Atlantik Brücke. e.V. man man Krieg und Bestechungsgelder verwaltet in Tradition


Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-14-20-33-03.png



Nein, das muss falsch sein, denn wir haben nur Ehrenhafte Politiker und keine Rüstungs Lobbyisten

Baerbock und die Strack Zimmermann müssten doch dickste Freundinnen sein !

Baerbock : Waffen retten leben !

Damit meinst die das die Waffen , die an die Ukraine geliefert wurden , Leben gerettet hätten !

Waffen retten kein Leben , sie zerstören Leben , aber das kapiert die Grüne nicht !

Bruddler
21.09.2022, 15:12
Die FDP Frau, ist ja voll durchgeballert, so Kriegsgeil, war noch Niemand von dieser Atlantik Gesellschaft. Die sollte mal zum Arzt gehen, wie die sich profilieren will, als reale gekaufte Rüstungslobbyistin. Peinlich

Die FDP-Frau weiß, dass auch die Waffenindustrie zu den "Leistungsträgern" gehört...


Baerbock und die Strack Zimmermann müssten doch dickste Freundinnen sein !

Baerbock : Waffen retten leben !

Damit meinst die das die Waffen , die an die Ukraine geliefert wurden , Leben gerettet hätten !

Waffen retten kein Leben , sie zerstören Leben , aber das kapiert die Grüne nicht !

Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist eine begeisterte Motorradfahrerin, d.h. sie könnte sich in der Ukraine als "Krad-Melderin" bewerben (?)...

navy
21.09.2022, 15:14
...
Waffen retten kein Leben , sie zerstören Leben , aber das kapiert die Grüne nicht !

Georg Soros Gehirn Gewaschen, glaubt die jeden Müll, wie eine Demenz Frau, oder ein kleines Kind

Bruddler
21.09.2022, 15:19
Guten Morgen!
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/markus-lanz-entschuldigt-sich-bei-wagenknecht-4366198.html


Wagenknecht ist Stammgast bei Lanz. Das wäre sie nicht, wenn da eine Art von Antipathie zwischen den beiden herrschen würde. Letztlich profitieren beide von solchen "Eklats".

Wagenknecht wirkt jedenfalls nie langweilig. :cool:

Doppelstern
21.09.2022, 15:23
Baerbock und die Strack Zimmermann müssten doch dickste Freundinnen sein !

Baerbock : Waffen retten leben !

Damit meinst die das die Waffen , die an die Ukraine geliefert wurden , Leben gerettet hätten !

Waffen retten kein Leben , sie zerstören Leben , aber das kapiert die Grüne nicht !


Das ist lächerlich, was die Baerbock da auskotzt.

1. Sind die Grünen gegen jegliche Waffengewalt. Die meisten Grünen meinen sogar Pazifisten zu sein.
2. Wenn das so wäre, dann hätten wir die laxen Waffengesetze wie in den USA. In Deutschland haben wir aber die härtesten Waffengesetze der ganzen Welt.

Rabauke076
21.09.2022, 15:28
Das ist lächerlich, was die Baerbock da auskotzt.

1. Sind die Grünen gegen jegliche Waffengewalt. Die meisten Grünen meinen sogar Pazifisten zu sein.
2. Wenn das so wäre, dann hätten wir die Waffengesetze wie in den USA. In Deutschland haben wir aber die härtesten Waffengesetze der ganzen Welt.

Das ist mehr als lächerlich , was die Baerbock da auskotzt !

Aber was anderes ist man ja von ihr und ihrer Partei nicht gewohnt !

ABAS
21.09.2022, 15:39
.. wer hat gestern die hübsche Sahra Wagenknecht gesehen bei LANZ ?? ..
.
*** Debatte bei "Lanz": Wagenknecht zu Sanktionen: "Das ist Wahnsinn" . ***
.
*** Wagenknecht: Völkerrechtswidriger Krieg gegen die Ukraine ***
.
*** "Die Sanktionen, die verhängt wurden, schlagen auf uns zurück und zwar mit einer Brutalität, die wirklich für Millionen Menschen (https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/protokolle-energiekrise-soziale-schichten-gesellschaft-100.html) in diesem Land bedeutet, dass sie sozial absteigen." ***

Die westlichen Politiker- und Medienschmeissflieg_Innen koennen im freiheitlich-demokratischen Wahn
nichts mehr verstehen. Nur die listigen und korrupten Transatlaniker_Innen, welche als Werkzeuge der
juedischen Maechte des Kapitals fuer ihre Schandtaten bzw. Unterstuetzung von Schandtaten der
Schurkenstaaten USA und Israel, neben ihren unverdienten Gehaeltern, noch " Sonderzahlungen " aus
der Kriegsgewinnlerei, Krisengewinnlerei und Reichbachmacherei bekommen, wissen genau was sie tun.

Wozu weder die wg. ihrer Verblendung unzurechungsfaehigen, freiheitlich-demokratischen Junkies als auch
die vorsaetzlichen skrupellosen reichbachmachenden Abzocker nicht in der Lage sind, ist zu begreifen das
mit der Abweisung der von den Russen angebotenen Aufnahme diplomatischer Verhandlungen und der
verlogenen Kriegshetzerei gegen die Russische Foederation und Volksrepublik China nachtraeglich an der
Ernsthaftigkeit der ueber 50 Jahre praktizierten sogenannten Annaehrungs-, Entspannungs-, Abruestungs-,
Friedenspolitik, Voelkerverstaendigung und internationale Wirtschaftsbeziehungen starke Zweifel aufkommen
lassen. Das habe ich noch ruecksichtsvoll und behutsamt ausgedrueckt weil die meisten Menschen im Westen
nicht genau wissen wie Russen und Chinesen tatsaechlich ticken.

Weil ich weiss wie Russen und Chinesen tatsaechlich ticken, steht fuer mich fest das sich sowohl die Russen
als auch die Chinesen aufgrund der Kriegshetzerei, Volks- und Regierungsverhetzung, die seitens Politikern
und Medien der " Westmaechte " rueckwirkend betrachtet die letzten 50 Jahre vorsaetzlich, hinterlistig, in
eine auf Jahrzehnte angelegte Strategie der transatlantischen Politiker belogen, getaeuscht und betrogen sehen.

Genauso weiss ich das die Russen und Chinesen dafuer sorgen sich nicht mehr von den " Westmaechten "
hinters Licht fuehren, abzocken oder ueber den Tisch ziehen zu lassen. Der groesste Fehler der meiner
Ansicht nach seitens der Russen gemacht wurde, ist das die Regierung der UDSSR nicht den Regierungen
der DDR und Ukraine den strikten Befehl erteilt hat, die von Geheimdiensten der " Westmaechten " gelegten
" Montagsdemonstrationen " und " Maidanaufstaende " blutig mit Panzern niederzuwalzen.

Gerade durch die sogenannte " Deutsche Wiedervereinigung " und " 2+4 Verhandlungen " mit nachfolgender
agressiver NATO Ostererweiterung wurden die Russen von den " Westmaechten " vorsaetzlich,
berechnend, skrupellos, aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht ueber den Tisch gezogen.

Anstelle der Russen und Chinesen verhaengte ich dafuer die Hoechststrafe, machte die USA, Israel,
Suekorea und die NATO Staaten mit Ausnahme der Tuerkei militaerischen platt, entzoege den Ueberlebenden
auf Dauer die Eigenstaatlichkeit und stellte die Vasallen als teilautome Republik der Russischen Foederation
und VR China auf unbestimmte Dauer unter Sicherungsverwahrung.

Merkelraute
21.09.2022, 15:48
natürlich eine Super Vorzeige Politik, Atlantik Brücke, sowas muss gefeiert werden. Die wäre im Dritten Reich: Generalfeldmarschall geworden und zuvor: General der Panzer Divisionen: Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) (https://de.wikipedia.org/wiki/Christa_Katharina_Spie%C3%9F)

Super seriös, Vize Chefin der Atlantik Brücke. e.V. man man Krieg und Bestechungsgelder verwaltet in Tradition


Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-14-20-33-03.png



Nein, das muss falsch sein, denn wir haben nur Ehrenhafte Politiker und keine Rüstungs Lobbyisten
Die Russen machen eine Generalmobilmachung. Da kann Strack-Zimmermann jetzt Atombombenabwürfe fordern.

Merkelraute
21.09.2022, 15:50
...
Gerade durch die sogenannte " Deutsche Wiedervereinigung " und " 2+4 Verhandlungen " mit nachfolgender
agressiver NATO Ostererweiterung wurden die Russen von den " Westmaechten " vorsaetzlich,
berechnend, skrupellos, aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht ueber den Tisch gezogen....
Natürlich, denn es geht von Anfang an um eine US Welterweiterung. Biden ist erst zufrieden, wenn er der König der Welt ist und alle ihm die Füße küssen.

ABAS
21.09.2022, 15:54
natürlich eine Super Vorzeige Politik, Atlantik Brücke, sowas muss gefeiert werden. Die wäre im Dritten Reich: Generalfeldmarschall geworden und zuvor: General der Panzer Divisionen: Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) (https://de.wikipedia.org/wiki/Christa_Katharina_Spie%C3%9F)

Super seriös, Vize Chefin der Atlantik Brücke. e.V. man man Krieg und Bestechungsgelder verwaltet in Tradition


Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-14-20-33-03.png



Nein, das muss falsch sein, denn wir haben nur Ehrenhafte Politiker und keine Rüstungs Lobbyisten

So sind die auserwaehlten, geistig und oder koerperlich haesslichen " Buddhistinnen " eben! :haha:

navy
21.09.2022, 15:55
.. wer hat gestern die hübsche Sahra Wagenknecht gesehen bei LANZ ?? ..
.
*** Debatte bei "Lanz": Wagenknecht zu Sanktionen: "Das ist Wahnsinn" . ***
.
*** Wagenknecht: Völkerrechtswidriger Krieg gegen die Ukraine ***
.
*** "Die Sanktionen, die verhängt wurden, schlagen auf uns zurück und zwar mit einer Brutalität, die wirklich für Millionen Menschen (https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/protokolle-energiekrise-soziale-schichten-gesellschaft-100.html) in diesem Land bedeutet, dass sie sozial absteigen." ***

Wie deppert waren die Sanktionen schon in 2015. Wir sind bei Sanktionen 6.7 und die Welt macht nicht mit, im Rattenspiel der EU, von Berlin

Neuer Referenden in der Ukraine, wie in 2014 und die junge Bevölkerung hat lange darauf gewartet

Einwohner von Donezk über das bevorstehende Referendum: "Ein lang ersehntes Ereignis"
21 Sep. 2022 14:30 Uhr

Die Mehrheit der Einwohner von Donezk befürwortet ein Referendum über die Zugehörigkeit zu Russland. Sie sagten, sie seien schon lange bereit gewesen, Teil Russlands zu werden........................
Wie bereits berichtet, werden die Volksrepubliken Donezk und Lugansk vom 23. bis 27. September ein Referendum über ihre Zugehörigkeit zu Russland abhalten https://de.rt.com/kurzclips/video/149526-einwohner-von-donezk-uber-bevorstehende/

Da hat eine Teilmobilmachung in Russland, erneut für Panik gesorgt

Merkelraute
21.09.2022, 16:01
Sind die auserwaehlten, geistig und oder koerperlich haesslichen " Buddhistinnen " eben! :haha:
Ich finde es gut, daß die Bundeswehr nur noch aus Frauen besteht. Frauen an die Front !

Politikqualle
21.09.2022, 16:43
Weil ich weiss wie Russen und Chinesen tatsaechlich ticken, steht fuer mich fest das sich sowohl die Russen
als auch die Chinesen aufgrund der Kriegshetzerei, Volks- und Regierungsverhetzung, die seitens Politikern
und Medien der " Westmaechte " rueckwirkend betrachtet die letzten 50 Jahre vorsaetzlich, hinterlistig, in
eine auf Jahrzehnte angelegte Strategie der transatlantischen Politiker belogen, getaeuscht und betrogen sehen.

.
.
.. Danke .. so sieht es aus ... und unsere Ami-Arschkriecher hier im Forum verstehen so oder so nix mehr ..

Politikqualle
21.09.2022, 16:43
Ich finde es gut, daß die Bundeswehr nur noch aus Frauen besteht. Frauen an die Front ! .. dann haben wir Männer eine große Sorge weniger .. :crazy:

Merkelraute
21.09.2022, 16:58
.. dann haben wir Männer eine große Sorge weniger .. :crazy:
Mit den neuen Kinzhal-Atomraketen ist der Krieg auch schnell vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=kTll9eGKHAI

navy
21.09.2022, 19:54
natürlich eine Super Vorzeige Politik, Atlantik Brücke, sowas muss gefeiert werden. Die wäre im Dritten Reich: Generalfeldmarschall geworden und zuvor: General der Panzer Divisionen: Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) (https://de.wikipedia.org/wiki/Christa_Katharina_Spie%C3%9F)

Super seriös, Vize Chefin der Atlantik Brücke. e.V. man man Krieg und Bestechungsgelder verwaltet in Tradition

Tolle Expertin, natürlich mit Sozialmedia Müll vollgestopft https://www.strackzimmermann.de/ :appl: sitzt im Bundestag


Mitgliedschaften und Ämter

Strack-Zimmermann ist Mitglied des Präsidiums des Förderkreis Deutsches Heer e.V. sowie der Deutschen Wehrtechnischen Gesellschaft e.V., Vizepräsidentin der Deutschen Atlantischen Gesellschaft und Mitglied des Beirats der Bundesakademie für Sicherheitspolitik.[27] Seit 2022 ist Strack-Zimmermann Vorsitzende des Stiftungsrates der Stiftung Lebendige Stadt[28]. Sie ist ferner Vorsitzende des Kuratoriums der FOM Hochschule für Ökonomie und Management Düsseldorf, stellvertretende Vorsitzende des Freundeskreises Wildpark Düsseldorf e. V., Mitglied des Rotary Clubs Düsseldorf-Karlstadt, Mitglied im Förderkreis der Mahn- und Gedenkstätte Düsseldorf e. V., Mitglied bei Fortuna Düsseldorf 1895 e. V. sowie Mitglied des Kuratoriums der Bürgerstiftung Gerricus. Strack-Zimmermann ist außerdem Schirmherrin des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Düsseldorf.[29]

Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-14-20-33-03.png

Nein, das muss falsch sein, denn wir haben nur Ehrenhafte Politiker und keine Rüstungs Lobbyisten


https://www.youtube.com/watch?v=bS9Rj7V8oBg

Die Frau ist ja ordinär Expertin, von Nix.

Flüchtling
21.09.2022, 19:58
Wenn der Moderator mehr redet als der Gast [...]

Ein schlechter Moderator (Moder@T[h]or). Denn, es heisst, von einem guten Moderator merkt man gar nicht, dass er anwesend ist. Alternativ: ... verwesend.

Tutsi
22.09.2022, 11:26
Die FDP Frau, ist ja voll durchgeballert, so Kriegsgeil, war noch Niemand von dieser Atlantik Gesellschaft. Die sollte mal zum Arzt gehen, wie die sich profilieren will, als reale gekaufte Rüstungslobbyistin. Peinlich

Soweit ich gesehen habe - in dem kurzen Ausschnitt, der hier gezeigt wurde, ließ Frau Weidel sich das Wort nicht so schnell nehmen - irgendwie hatte ich das Gefühl, daß die Frau Maischberger innerlich zwischen Baum und Borke stand - einerseits scheint sie der gleichen Meinung zu sein wie Weidel, andererseits durfte sie dem Staatsfernsehen nicht die Möglichkeit geben, sie zu entlassen - denn es ihr Verdienst und sie hat einen tschechischen Ehemann - soweit ich weiß, die Tschechen sind sowieso anderer Meinung in vielerlei Hinsicht.

Aber vielleicht werden Talk-Shows jetzt härter - kommt darauf an, welche Richtung die Moderatoren bevorzugen - oder sich hingezogen fühlen - und wenn man nur noch "Labersäcke" einlädt, die ihren Simms daher quatschen und wo es keinen Sinn ergibt - dann werden wir erleben, wer was abschaltet - und die Hörer/Zuschauer werden weniger.

Und nur Maischberger hat ihre Klatschaffen wieder dazu geholt - wo steht das Signal, bei welcher Meinung diese Leute klatschen sollen ?

Ach, ich glaube mich zu erinnern - "hart aber fair" hat auch wieder welche.

Tutsi
22.09.2022, 11:27
Lanz ist ein unmöglicher Mensch...das ist nichts Neues.

Alle sogn. deutschen Journalisten halten sich für bessere Politiker, Meinungsmacher, Weltverbesserer und sind latent größenwahnsinnig.
Mit Journalismus hat das wenig zu tun, sondern immer mit Meinungsmache. Als ob deren beschissene Meinung irgendjemand interessieren würde...

grün: Eben - so isses :-)

navy
22.09.2022, 11:43
Soweit ich gesehen habe - in dem kurzen Ausschnitt, der hier gezeigt wurde, ließ Frau Weidel sich das Wort nicht so schnell nehmen - irgendwie hatte ich das Gefühl, daß die Frau Maischberger innerlich zwischen Baum und Borke stand - einerseits scheint sie der gleichen Meinung zu sein wie Weidel, .........

Sehe ich auch so! Frau Weidel, wusste ja was das für durchgeknallte Frau ist, Lobbistin für Krieg und die Rüstungsindustrie

Tutsi
22.09.2022, 11:57
Sehe ich auch so! Frau Weidel, wusste ja was das für durchgeknallte Frau ist, Lobbistin für Krieg und die Rüstungsindustrie

Das sind diese Widersprüchlichkeiten , die mich so wütend machen.

Aber Wut und Zorn machen einen nicht glücklicher.

https://www.theosophie.de/images/stories/pdf/62004.pdf Seite 5/36

Und wir wollen nicht vergessen, dass der Müll des einen vielleicht derKompost des anderen ist. Wer kann sagen, was einen Menschen dazu anregt,zu einer neuen Einsicht zu erwachen oder auf dem Pfad zur Wahrheit weitervoranzuschreiten?


Hüte dich vor Angst, die sich ausbreitet wie die schwarzen und geräuschlosen Flügel der Mitternachts-Fledermaus, zwischen dem Mondlicht deiner Seeleund deinem großen Ziel, das sich in weiter Ferne abzeichnet. Angst, o Schüler,tötet den Willen und lässt jede Aktivität erlahmen. – H. P. Blavatsky

navy
22.09.2022, 12:15
Das sind diese Widersprüchlichkeiten , die mich so wütend machen.

Aber Wut und Zorn machen einen nicht glücklicher.

https://www.theosophie.de/images/stories/pdf/62004.pdf Seite 5/36
Donnerwetter, mit was Ihr Euch beschäftigt

Dr Mittendrin
22.09.2022, 12:17
Im Krieg geht es um Leben und Tod,
und darum,
Befehle zu befolgen.

Da kann man grundsätzlich nicht um
Grundsätzliches diskutieren,
sondern nur um Details.

Putin-Versteher sind auch Hitler-Versteher,
und darum als Verräter zu betrachten.

Bei einer Gerichtsverhandlung dann
können Putin-Versteher die Rolle seiner Verteidiger ausführen.

Nö bin kein Hitlerversteher, aber ein Russlandversteher.

antiseptisch
22.09.2022, 13:14
Seither ging ich immer davon aus, dass die Talk-Gäste hierzulande vorher gebrieft werden ?!
Das ist doch kein Widerspruch. Sie werden eingeladen, um öffentlich zerrissen und manchmal auch hingerichtet zu werden. Wenn die von vornherein alle die gleiche Meinung hätten, gäbe es ja keine Grundlage, um jemanden vorzuführen.