PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextreme Hetze...



Morrison
20.09.2022, 16:16
....Made by Verfassungsschutz.


Wer auf allen möglichen sozialen Medien unterwegs ist, wird nicht selten auf besonders billig wirkende brutal formulierte " Hetze" treffen.
Diese erfüllt zwei Zwecke.

1. Die Leser werden, obwohl sie potential der Sache nahestehen, abgeschreckt und kehren zu den bekannten "Leitmedien" zurück.

2. Manche gehen drauf ein, werden von den Gegenüber um den Finger gewickelt, verraten im Überschwänglich de
r Zustimmung irgendwann persönliche Klardaten.


Halt! Solche " harten" Posts - sie kommen meist... vom Staat.
Haldenswang und Co beschäftigen eine Menge Leute, die such in " rechte" Netzwerke einschleusen, besonders extrem formulieren und Opfer suchen.

Diese Opfer wundern sich dann, steht die Polizei vor der Tür.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/verfassungsschutz-fakes/

Auch bei Demos zB der Freien Sachsen werden Sie eingeschleust, um die Demos zu diskreditieren, scheinbar " rechtsextreme" Vorfälle zu gerieten unf Teilnehmer an den Pranger zu liefern.


BERLIN. Der Verfassungsschutz hat preisgegeben, hunderte als rechtsextrem eingestufte Fake-Accounts in den sozialen Medien selbst zu betreiben. „Das ist die Zukunft der Informationsbeschaffung“, sagte ein ungenannter Leiter eines entsprechenden Landesamtes der Süddeutschen Zeitung.
Der Staat selber hat so schon längst die "Bedrohung" Rechtsextremismus selber erschaffen, die er dann " bekämpft".



Es gehe darum, „selbst ein bißchen rechtsradikal zu spielen“, um so das Vertrauen anderer Nutzer zu gewinnen. Die Mitarbeiter des Verfassungsschutzes dürften dafür „Propaganda“ betreiben und mitunter auch Straftaten wie „Volksverhetzungen“ begehen.


So bin ich mir sicher, der gesamte NSU basiert auf dieser Schiene.


Mittlerweile gebe es so viele von der Behörde betriebene Fake-Accounts, daß bundesweite Absprachen nötig seien. Andernfalls könnten sie sich gegenseitig ins Visier nehmen. (zit)


Hütet Euch vor dem Staat. Beobachtet die Leute, die mit Euch demonstrieren, genau. Gebt keine persönlichen Daten preis zu Personen, die Ihr nicht kennt.

Gerade jetzt in der kommenden Demowelle wird der Staat alles tun, um dir Demos zu zerstören und scheut vor Hinterhalten nicht zurück.

Was werdet Ihr dagegen tun?

autochthon
20.09.2022, 16:41
In der rechten Szene kann niemand mehr niemanden trauen.

Nachfolgefuehrer unmöglich. Ziel erreicht.

navy
20.09.2022, 16:41
da werden Trolle, direkt vom Verfassungschutz bezahlt für die Hetze, schreibt sogar die SZ

Quellen hier

https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11328076&viewfull=1#post11328076

Doppelstern
20.09.2022, 16:41
....Made by Verfassungsschutz.


Wer auf allen möglichen sozialen Medien unterwegs ist, wird nicht selten auf besonders billig wirkende brutal formulierte " Hetze" treffen.
Diese erfüllt zwei Zwecke.

1. Die Leser werden, obwohl sie potential der Sache nahestehen, abgeschreckt und kehren zu den bekannten "Leitmedien" zurück.

2. Manche gehen drauf ein, werden von den Gegenüber um den Finger gewickelt, verraten im Überschwänglich de
r Zustimmung irgendwann persönliche Klardaten.


Halt! Solche " harten" Posts - sie kommen meist... vom Staat.
Haldenswang und Co beschäftigen eine Menge Leute, die such in " rechte" Netzwerke einschleusen, besonders extrem formulieren und Opfer suchen.

Diese Opfer wundern sich dann, steht die Polizei vor der Tür.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/verfassungsschutz-fakes/

Auch bei Demos zB der Freien Sachsen werden Sie eingeschleust, um die Demos zu diskreditieren, scheinbar " rechtsextreme" Vorfälle zu gerieten unf Teilnehmer an den Pranger zu liefern.


Der Staat selber hat so schon längst die "Bedrohung" Rechtsextremismus selber erschaffen, die er dann " bekämpft".





So bin ich mir sicher, der gesamte NSU basiert auf dieser Schiene.




Hütet Euch vor dem Staat. Beobachtet die Leute, die mit Euch demonstrieren, genau. Gebt keine persönlichen Daten preis zu Personen, die Ihr nicht kennt.

Gerade jetzt in der kommenden Demowelle wird der Staat alles tun, um dir Demos zu zerstören und scheut vor Hinterhalten nicht zurück.

Was werdet Ihr dagegen tun?


Ich bin nur in einem Politischen Forum unterwegs und das ist dieses hier. Hier fühle ich mich ziemlich sicher. Der Server steht wohl in Russland und das schon ziemlich lange. Wenn der Verfassungsschutz irgendetwas zu beanstanden hätte, dann hätten die das Forum schon längst geschlossen. Wenn man sich mal im Ton vergreift gegenüber den Spitzenpolitikern, dann haben wir immer noch die Moderatoren, die hier eingreifen können und auch werden.

Ich wohne am Niederrhein. Auf Demonstrationen mitzulaufen ist mir zu weit.

Flüchtling
20.09.2022, 16:44
[...]Was werdet Ihr dagegen tun?
Zuhause mit Chips und Bier auf dem Sofa bleiben, und Strom sparen (= kein Internet).

Merkelraute
20.09.2022, 16:48
...

Was werdet Ihr dagegen tun?
Ich setze mir die Habeck und Babeck Maske bei den Demos auf.

Neben der Spur
20.09.2022, 16:53
Ich bin mit Klarnamen bei Facebook
angemeldet gewesen,
und wegen Frustkommentaren irgendwann
zuerst temporär, dann ganz gecancelt worden.

Habe keinen Besuch vom Stastsschutz bekommen -
eventuell deswegen nicht, weil mir Hitler egal ist,
und ich keine Sieges-Grüße und
Rot-Weiß-Schwarze Symbole getextet hatte.

Morrison
20.09.2022, 17:00
Ich war in den letzten Wochen auf Demos in Hildburghausen, Leipzig und gestern auf einer kleinen in Uder.

Ich habe nirgendwo irgendwelche Scharfmacher gesehen.
Aber man sollte auch da vorsichtig mit Klardaten sein, bevor man die Leute nicht genau kennt.

Nächstes Datum ist Eisenach am 3.10.

Morrison
20.09.2022, 17:02
da werden Trolle, direkt vom Verfassungschutz bezahlt für die Hetze, schreibt sogar die SZ

Quellen hier

https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11328076&viewfull=1#post11328076

Dieser Spargelmielke Haldenwang ist wohl eine der übelsten Figuren deutscher Politik.
Solange derartige Leute nicht hochkant rausgeworfen werden, ist die BRD ein nicht normaler Staat.

ABAS
20.09.2022, 17:03
....Made by Verfassungsschutz.


Wer auf allen möglichen sozialen Medien unterwegs ist, wird nicht selten auf besonders billig wirkende brutal formulierte " Hetze" treffen.
Diese erfüllt zwei Zwecke.

1. Die Leser werden, obwohl sie potential der Sache nahestehen, abgeschreckt und kehren zu den bekannten "Leitmedien" zurück.

2. Manche gehen drauf ein, werden von den Gegenüber um den Finger gewickelt, verraten im Überschwänglich de
r Zustimmung irgendwann persönliche Klardaten.


Halt! Solche " harten" Posts - sie kommen meist... vom Staat.
Haldenswang und Co beschäftigen eine Menge Leute, die such in " rechte" Netzwerke einschleusen, besonders extrem formulieren und Opfer suchen.

Diese Opfer wundern sich dann, steht die Polizei vor der Tür.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/verfassungsschutz-fakes/

Auch bei Demos zB der Freien Sachsen werden Sie eingeschleust, um die Demos zu diskreditieren, scheinbar " rechtsextreme" Vorfälle zu gerieten unf Teilnehmer an den Pranger zu liefern.


Der Staat selber hat so schon längst die "Bedrohung" Rechtsextremismus selber erschaffen, die er dann " bekämpft".





So bin ich mir sicher, der gesamte NSU basiert auf dieser Schiene.




Hütet Euch vor dem Staat. Beobachtet die Leute, die mit Euch demonstrieren, genau. Gebt keine persönlichen Daten preis zu Personen, die Ihr nicht kennt.

Gerade jetzt in der kommenden Demowelle wird der Staat alles tun, um dir Demos zu zerstören und scheut vor Hinterhalten nicht zurück.

Was werdet Ihr dagegen tun?


Psychopathologisch betrachtet ist Hetze ein soziologisches Kommunikationsphaenomen wie Klatsch oder Tratsch.

Weitsichtige und verantwortungsfaehige Politiker sollte daher Hetze, foedern um den sozialen Zusammenhalt der
Hetzenden mit den Gehetzen zu verstaerken. Hetze gegen andere Voelker traegt massgeblich zu Verbesserung
der Voelkerverstaendigung bei. Hetze gegen Minderheiten fuehrt dazu das die Minderheiten ueberhaupt beachtet
und nicht durch Ignoranz ausgegrenzt werden bzw. sogar in Vergessenheit geraten. Das menschliche Seelenleben
ist bipolar aufgebaut. Hass und Liebe, Abneigung und Zuneigung, Achtung und Verachtung sind bedeutende Gefuehle
der zwischenmenschlichen Kommunikation, tragen zur Kompensation bei und leisten damit einen wichtigen Beitrag
zum Erhalt einer gedeihlichen Gesellschaft.


KOMMUNIKATION
Studie: Klatsch oder Tratsch kann sozialen Zusammenhalt stärken

Klatsch, Tratsch oder Geschwätz hat einen schlechten Ruf und wird eigentlich als soziales Tabu gesehen. Eine Dartmouth-Studie zeigt aber nun, dass Klatsch soziale Verbindungen ermöglicht und dazu beiträgt, von Erfahrungen anderer zu lernen.

Unter Klatsch versteht man meistens das Schlechtmachen anderer und das Verbreiten von Gerüchten. Klatsch kann aber auch einfach Smalltalk, persönlich oder online, bedeuten – 14 Prozent der täglichen Gespräche sind nämlich Klatsch in überwiegend neutralem Ton.

In einer Studie wollten Eshin Jolly und Luke Chang vom Computational Social Affective Neuroscience Laboratory in Dartmouth herausfinden, welche Funktion Klatsch hat und warum Menschen überhaupt so viele Informationen untereinander austauschen. Die Ergebnisse der Studie wurden in der Fachzeitschrift Current Biology (https://www.eurekalert.org/news-releases/799888) veröffentlicht.

...

Ergebnisse der Studie

Je nachdem wie viele Spielende die Teilnehmenden beobachten konnten, hat sich die Art der Kommunikation – der Klatsch – unterschieden. Wenn die Spieler nur ein weiteres Gruppenmitglied beobachten konnten, waren die Unterhaltungen mit dem Chat-Partner häufiger spontan und über andere Teilnehmende.

So haben sich die Teilnehmenden auf die Informationen über die Nachbarn des Spielpartners verlassen, ohne dabei die Nachbarn des Kommunikationspartners selbst zu sehen. Den Spielenden war es durch Kommunikation also möglich, aus Erfahrungen von anderen zu lernen. Konnten die Spielenden aber alle Gruppenmitglieder sehen, plauderten sie eher miteinander und diskutierten über unterschiedlichere Themen.

Außerdem fühlten sich die Teilnehmenden am meisten demjenigen verbunden, mit dem sie während des Spiels gechattet hatten. Sogar die Eindrücke bezüglich der anderen Spielenden ähnelten sich. * Luke Chang erläutert die Ergebnisse der Studie:

"Indem man Informationen mit anderen austauscht, ist Klatsch eine Möglichkeit, Beziehungen aufzubauen. Er beinhaltet Vertrauen und ermöglicht eine soziale Bindung, die durch weitere Kommunikation verstärkt wird."

(* Luke Chang vom Computational Social Affective Neuroscience Laboratory in Dartmouth)

Die Teilnehmenden fühlten sich demjenigen verbunden, mit dem sie während des Spiels gechattet hatten. Sogar die Eindrücke bezüglich der anderen Spielenden ähnelte sich. In einem typischen Spiel mit öffentlichen Gütern – ohne Kommunikation – tragen die Spielenden im Laufe der Zeit immer weniger dem Gruppenfond bei – am Ende zahlt keiner mehr in den Gruppenfond ein. Die Kooperation der Spielenden in den Gruppenfond einzuzahlen blieb in der Studie aber mehr erhalten, wenn sie privat mit dem gegenüber sitzenden Spieler*in oder mit allen in der Gruppe kommuniziert haben.

Die kollektive Kooperation der Gruppe in den Gruppenfond einzuzahlen wurde also durch Kommunikation mit einander im Durchschnitt erhöht. Dabei blieben manche Spielende trotz Kommunikation egoistisch in ihrem Verhalten, während andere durch Reputationsbedenken motiviert wurden, sich kooperativer als zuvor zu verhalten.

Klatsch ist also für soziale Bindungen erstrebenswert

Die Studie zeigt, wie Klatsch - der Austausch mit anderen - soziale Bindungen untereinander schafft und zu einem gemeinschaftlicheren Verhalten führt. Die Ergebnisse der Studie über die Rolle von Klatsch im menschlichen Miteinander stehen in Verbindung mit einer "geteilten Realität". In dieser "geteilten Realität" bilden sich Allianzen, man findet gemeinsame Bindungen und tauscht persönliche Informationen untereinander aus. Sogar das Verhalten anderer wird diskutiert, um sich einig über ein sozial akzeptables Verhalten zu sein.

Klatsch kann nützlich sein, weil er den Menschen hilft, durch die Erfahrungen anderer zu lernen, und ihnen dabei ermöglicht, einander näher zu kommen.

Eshin Jolly, Post-Doktorand im Computational Social Affective Neuroscience Laboratory (COSAN) in Dartmouth


...

https://www.swr.de/wissen/studie-mit-klatsch-soziale-bindungen-schaffen-100.html

Morrison
20.09.2022, 17:05
Psychopathologisch betrachtet ist Hetze ein soziologisches Kommunikationsphaenomen wie Klatsch oder Tratsch.
Weitsichtige und verantwortungsfaehige Politiker sollte daher Hetze foedern um den sozialen Zusammenhalt der
Hetzenden mit den Gesetzen zu verstaerken. Hetze gegen andere Voelker traegt massgeblich zu Verbesserung
der Voelkerverstaendigung bei. Hetze gegen Minderheiten fuehrt dazu das die Minderheiten ueberhaupt beachtet
und nicht durch Ignoranz ausgegrenzt werden bzw. sogar in Vergessenheit geraten. Das menschliche Seelenleben
eben ist bipolar aufgebaut. Hass und Liebe, Abneigung und Zuneigung, Achtung und Verachtung sind bedeutende
Gefuehle der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Wer nicht hassen kann, kann auch nicht lieben.
Wer nicht verachten kann, kann auch kein Mitleid empfinden.

Morrison
20.09.2022, 17:06
Zuhause mit Chips und Bier auf dem Sofa bleiben, und Strom sparen (= kein Internet).

Guten Appetit!!

Morrison
20.09.2022, 17:16
Wen es interessiert..

https://t.me/Shlomobbing/944

Die Ketzerkirche hat das Thema gleich live auf twitch.
Leider lassen sich die Sendungen live danach nicht mehr nachhören.

Eridani
20.09.2022, 17:20
In der rechten Szene kann niemand mehr niemanden trauen.

Nachfolge Führer unmöglich. Ziel erreicht.

Gilt auch für die AfD, die bis in die letzten Ecken von VS, Schnüfflern, Spitzeln, Systemlingen und Verrätern unterwandert ist.
#
Üben wir uns in Geduld; warten wir den Winter ab und beobachten, wie sich die Szene in ganz Europa entwickelt.
Derzeit scheinen sich Italien und Schweden nach rechts zu bewegen .... ob Trend, oder nicht, wir werden sehen.:auro:

Morrison
20.09.2022, 17:21
https://m.twitch.tv/ketzerkirche

Hier nochmal der Direktlink für die Ketzerkirche, die ab 18.30 das Thema behandelt.

ABAS
20.09.2022, 17:23
Ich war in den letzten Wochen auf Demos in Hildburghausen, Leipzig und gestern auf einer kleinen in Uder.

Ich habe nirgendwo irgendwelche Scharfmacher gesehen.
Aber man sollte auch da vorsichtig mit Klardaten sein, bevor man die Leute nicht genau kennt.

Nächstes Datum ist Eisenach am 3.10.

Bei den " Wir sind das Volk " Demonstrationen, vor der Nikolaikirche in Leipzig, hat auch keiner der
Teilnehmer die Volksverhetzer im westlichen Staatsauftrag gesehen. Bei den " Maidanaufstaenden "
in der Ukraine war es genauso.

Morrison
20.09.2022, 17:28
Bei den " Wir sind das Volk " Demonstrationen, vor der Nikolaikirche in Leipzig, hat auch keiner der
Teilnehmer die Volksverhetzer im westlichen Staatsauftrag gesehen. Bei den " Maidanaufstaenden "
in der Ukraine war es genauso.

Stimmt auch.
Wobei man heute aber nicht weiss, ob die ganze "Vereinigung" nicht von wo ganz anders gesteuert wurde.

latinroad
20.09.2022, 17:36
Ich bin mit Klarnamen bei Facebook
angemeldet gewesen,
und wegen Frustkommentaren irgendwann
zuerst temporär, dann ganz gecancelt worden.

Habe keinen Besuch vom Stastsschutz bekommen -
eventuell deswegen nicht, weil mir Hitler egal ist,
und ich keine Sieges-Grüße und
Rot-Weiß-Schwarze Symbole getextet hatte.

Inzwischen zensiert Facebook ja massiv !

Kikumon
20.09.2022, 17:37
Inzwischen zensiert Facebook ja massiv !

Ich bin auch mit Klarnamen bei Facebook. Früher waren die streng. Jetzt lassen sie mich in Ruhe.

ABAS
20.09.2022, 17:39
Stimmt auch.
Wobei man heute aber nicht weiss, ob die ganze "Vereinigung" nicht von wo ganz anders gesteuert wurde.

Die meisten Voelker in den oestlichen Laendern des ehemaligen Warschauer Paktes
koennen sich bis heute nicht vorstellen das es in ihren Reihen informelle Mitarbeiter
von westlichen Geheimdiensten gab und weiterhin gibt.

Das war bei den " Ossis " von 1981-1989 der Fall und in der Ukraine vor, im und nach
dem Maidan. Liegt wahrscheinlich daran das " informelle Taetigkeiten " im Aufrage von
westlichen Geheimdiensten nicht nur verpoent sondern gesetzlich verboten und mit sehr
hohen Strafen belegt sind.

Reiner Zufall
20.09.2022, 17:46
Haldenswang und Co beschäftigen eine Menge Leute, die such in " rechte" Netzwerke einschleusen, besonders extrem formulieren und Opfer suchen.

Der Staat selber hat so schon längst die "Bedrohung" Rechtsextremismus selber erschaffen, die er dann " bekämpft".

Genauso ist es!

Wenn ich hier so manche Beiträge sehe, dann bin ich überzeugt, dass einige Schreiber zu denen gehören.

Kein
Reiner Zufall

ABAS
20.09.2022, 17:47
Ich bin auch mit Klarnamen bei Facebook. Früher waren die streng. Jetzt lassen sie mich in Ruhe.

Ich schreibe mit meinem " Klarnamen " Mosche Reibach-Goldberg bei facebook und
wurde bisher noch nicht vom Zensorenteam des Mark Zuckerberg behelligt. :haha:

autochthon
20.09.2022, 17:49
Genauso ist es!

Wenn ich hier so manche Beiträge sehe, dann bin ich überzeugt, dass einige Schreiber zu denen gehören.

Kein
Reiner Zufall

Meinst du stramm-rechte Foristen??

Papst Urban
20.09.2022, 17:52
Ich bin mit Klarnamen bei Facebook
angemeldet gewesen,
und wegen Frustkommentaren irgendwann
zuerst temporär, dann ganz gecancelt worden.

Habe keinen Besuch vom Stastsschutz bekommen -
eventuell deswegen nicht, weil mir Hitler egal ist,
und ich keine Sieges-Grüße und
Rot-Weiß-Schwarze Symbole getextet hatte.

Sie besuchen einen nicht, sie melden sich nicht einmal bei einem, aber sie observieren diejenigen, wenn sie in ihr Zielprofil passen.

Wenn man bei einer großen Plattform auffällt, egal im welchem Thema, wird man sie nicht mehr so schnell wieder los, das heißt man wird nicht einmal erfahren, dass sie alles über einen in Erfahrung bringen. Das ist eine sehr effiziente Art und Weise jemanden dazu zu bringen vieles über sich Preis zu geben, in dem er sich sicher fühlt.

Sie haben dich gesperrt, doch sind sie keineswegs weg.

Fortuna
20.09.2022, 17:55
Sie besuchen einen nicht, sie melden sich nicht einmal bei einem, aber sie observieren diejenigen, wenn sie in ihr Zielprofil passen.

Wenn man bei einer großen Plattform auffällt, egal im welchem Thema, wird man sie nicht mehr so schnell wieder los, das heißt man wird nicht einmal erfahren, dass sie alles über einen in Erfahrung bringen. Das ist eine sehr effiziente Art und Weise jemanden dazu zu bringen vieles über sich Preis zu geben, in dem er sich sicher fühlt.

Sie haben dich gesperrt, doch sind sie keineswegs weg.

Gut, wenn sie jeden kleinen Fisch mit dem großen Programm bearbeiten brauchen sie viel Man- und Rechenpower. Die ganzen Fehlspuren und Sackgassen kosten Ressourcen und Nerven.

Irgendwann geht ihnen dann im ganzen Trubel und Getue auch mal ein großer Hai durch die Lappen und kann sein Ding machen.

sunbeam
20.09.2022, 17:59
Welcher User hier wohl im staatlichen Auftrag schreibt? Wahrscheinlich Klopper und/oder Frundsberg.

BrüggeGent
20.09.2022, 18:01
In der rechten Szene kann niemand mehr niemanden trauen.

Nachfolgefuehrer unmöglich. Ziel erreicht.

Die neue Führerin heißt Sahra Wagenknecht...Ziel verfehlt.:auro:

goldi
20.09.2022, 18:05
Und was ist mit den Haidern vom DrachenLord?

BrüggeGent
20.09.2022, 18:07
Welcher User hier wohl im staatlichen Auftrag schreibt? Wahrscheinlich Klopper und/oder Frundsberg.

Schwabenpower...Jodlerkönig...manche werden wegen Ineffizienz oder Übereifer zeitweise aus dem Verkehr gezogen...:auro:

goldi
20.09.2022, 18:09
Schwabenpower...Jodlerkönig...manche werden wegen Ineffizienz oder Übereifer zeitweise aus dem Verkehr gezogen...:auro:
Der Power muss jetzt ins Reallife. Strassenkampf is jetzt in Sachsen angesagt.

Neben der Spur
20.09.2022, 18:12
Sie besuchen einen nicht, sie melden sich nicht einmal bei einem, aber sie observieren diejenigen, wenn sie in ihr Zielprofil passen.

Wenn man bei einer großen Plattform auffällt, egal im welchem Thema, wird man sie nicht mehr so schnell wieder los, das heißt man wird nicht einmal erfahren, dass sie alles über einen in Erfahrung bringen. Das ist eine sehr effiziente Art und Weise jemanden dazu zu bringen vieles über sich Preis zu geben, in dem er sich sicher fühlt.

Sie haben dich gesperrt, doch sind sie keineswegs weg.

Quelle ... ??

Oder willst du Ängste schüren?

Papst Urban
20.09.2022, 18:28
Gut, wenn sie jeden kleinen Fisch mit dem großen Programm bearbeiten brauchen sie viel Man- und Rechenpower. Die ganzen Fehlspuren und Sackgassen kosten Ressourcen und Nerven.

Irgendwann geht ihnen dann im ganzen Trubel und Getue auch mal ein großer Hai durch die Lappen und kann sein Ding machen.

Das kommt ganz darauf an, wie interessant oder gefährlich der zu observierende User ist, oder sich zu äußern mag. Wenn das Thema Rechtsextrem heißt, reden die schon nicht mehr von einem kleinen Fisch, sondern von einer ernsten Bedrohung. Da lohnt es sich, Man- und Rechenpower einzusetzen, um an gewisse Informationen zu kommen. Falls die Informationen sich als belanglos herausstellen, sollte dennoch ein Profil von demjenigen bestehen, um darauf eventuell in Zukunft zurückgreifen zu können.

Mittlerweile sind Maschinen schon sehr fortgeschritten, was das Thema Observation im Internet heißt. Auch deren Auswertung ist sehr automatisiert und wird ständig verbessert.

Langsam glaube ich, dass das Internet den Usern nur deswegen zugänglich gemacht wurde, um sich selber den Behörden ungewollt zu offenbaren.

Papst Urban
20.09.2022, 18:35
Quelle ... ??

..

https://open.hpi.de/courses/intsec2016/items/6Cn4XA25H1ytWIBVSpZtIF


..

Oder willst du Ängste schüren?

Ganz im Gegenteil, solange man keine Gefahr darstellt, braucht man weder Angst noch Bange haben und das Äußern seiner Meinung ist keine Gefahr.

Shahirrim
20.09.2022, 18:42
In der rechten Szene kann niemand mehr niemanden trauen.....

Lies das nochmal.

navy
20.09.2022, 18:43
Dieser Spargelmielke Haldenwang ist wohl eine der übelsten Figuren deutscher Politik.
Solange derartige Leute nicht hochkant rausgeworfen werden, ist die BRD ein nicht normaler Staat.

und der Thüringer Krämer, der ist wohl noch Schlimmer. Konvertit, zum Judentum :dru:

Doppelstern
20.09.2022, 18:47
Welcher User hier wohl im staatlichen Auftrag schreibt? Wahrscheinlich Klopper und/oder Frundsberg.


Die sind doch schon jahrelang dabei. Glaubst Du nicht auch, daß die das HPF schon lange dicht gemacht hätten, wenn sie was gefunden hätten ?

sunbeam
20.09.2022, 18:50
Die sind doch schon jahrelang dabei. Glaubst Du nicht auch, daß die das HPF schon lange dicht gemacht hätten, wenn sie was gefunden hätten ?

Da wir ein anständiges, auf dem Boden des Rechtsstaates agierendes Forum sind dessen Mitglieder allesamt Vollblutdemokraten sind, haben wir eh nichts zu befürchten.

Haspelbein
20.09.2022, 18:59
Die sind doch schon jahrelang dabei. Glaubst Du nicht auch, daß die das HPF schon lange dicht gemacht hätten, wenn sie was gefunden hätten ?

Es geht halt auch darum, dass nichts Offensichtliches zu finden ist. Das ist eigentlich recht einfach.

Morrison
20.09.2022, 19:07
und der Thüringer Krämer, der ist wohl noch Schlimmer. Konvertit, zum Judentum :dru:
Das Paradebeispiel des woken brdlers .

Leider so und so ähnlich Dutzende von Millionen mal verbreitet.
Darum steht uns auch eine Kältesaison bevor und tägliche Moslemneuzugänge in astronomischer Höhe.

frundsberg
20.09.2022, 19:17
Ich war in den letzten Wochen auf Demos in Hildburghausen, Leipzig und gestern auf einer kleinen in Uder.

Ich habe nirgendwo irgendwelche Scharfmacher gesehen.
Aber man sollte auch da vorsichtig mit Klardaten sein, bevor man die Leute nicht genau kennt.

Nächstes Datum ist Eisenach am 3.10.

Einer der letzten deutschen Volksgenossen.
Ehre für Ehre ...

Ruprecht
20.09.2022, 19:17
Gegen die Angst vor dem Staat werde ich zukünftig dasselbe machen wie schon seit Jahrzehnten, einfach keine Angst vor dem Staat zu haben.

Rumpelstilz
20.09.2022, 19:18
Ich bin auch mit Klarnamen bei Facebook. Früher waren die streng. Jetzt lassen sie mich in Ruhe.
Wie im Namen das Wort "face" schon andeutet, war vielleicht Facebook auch in den USA eher darauf hinaus, dass Leute sich mit Klarnamen anmelden oder zumindest mit solchen Namen, dass sie von Verwandten und Bekannten wiedererkannt werden, um private Dinge wie Geburtstagsfeiern, Urlaubsfotos u.ä. auszutauschen.

Zumindest hier in Peru ist Facebook ganz allgemein keine Plattform zum Diskutieren, schon gar nicht anonym. Es ist so etwas wie eine öffentliche Visitenkarte. Hat jemand früher vielleicht fünfzig Festnetzanrufe an seinem Geburtstag bekommen und danach Fotos von der Geburtstagsfeier an dreissig Email-Adressen verschickt, hat er das dann mit Facebook eben etwas einfacher realisiert.

Bedingt durch eine andere Mentalität, ist diese öffentliche Visitenkarte, also dieser Facebook-Account, manchmal auch für Kunden oder potentielle Kunden interessiert, damit sie etwas Ahnung bekommen, "mit wem sie es denn zu tun haben".

Bei mir hat sich aber einiges verändert, privat wie geschäftlich, und so lasse ich diesen Facebook-Account jetzt schleifen. Poste nichts Neues mehr und sehe da auch nur etwa einmal im Monat nach, wer dort etwas wollte.

Ist auch so etwas wie eine Art Boykott. Ich trinke ja auch kein Bier aus Europa mehr.

Morrison
20.09.2022, 19:21
Die sind doch schon jahrelang dabei. Glaubst Du nicht auch, daß die das HPF schon lange dicht gemacht hätten, wenn sie was gefunden hätten ?

Ich denke, Foren sind relativ unbedeutend.

Es gibt , wenn ich es überschlage, nur noch 3 altehrwürdige Politikforen, dabei ein linksextremes[ das mit dem .eu hintendran]
Bei aller Zuneigung zu ihnen- aber nicht mal 0.001% der Deutschen Internet User dürften sie überhaupt kennen.

Der Staat wird zwar reinschauen, uns meckernden und schimpfenden meist alten Usern aber kaum Bedeutung zuweisen.

Das ist schon bei den Demos der Freien Sachsen etc schon anders.Hie4 wird sich sehr viel entscheiden diesen Winter und sicher werden dort staatliche Provokateure in Massen eingeschleust, gerade im Osten.

Morrison
20.09.2022, 19:25
Einer der letzten deutschen Volksgenossen.
Ehre für Ehre ...

Eisenach muss sein. Der ostdeutsche Widerstand ist auch eine ganz andere Nummer als der im Westen, wo man sich oft genug erstmal anhören muss "Wenn du rechts bist, darfst du nicht mitlaufen ".

Das ist kein Widerstand und bis auf weiteres kein lohnendes Oflaster für Staatsterroristische Provokateure.

Morrison
20.09.2022, 19:28
In der rechten Szene kann niemand mehr niemanden trauen.

Nachfolgefuehrer unmöglich. Ziel erreicht.

Woher kennst du sie? Warst du früher da selber mit bei?

Neben der Spur
20.09.2022, 19:38
Meinst du stramm-rechte Foristen??

Was ist stramm-rechts?

Befehle befolgen?

Militär-Diktatur-Anhänger (Faschismus)?

Anhänger des Deutschen Nationalsozialismus Hitler'scher Prägung?

Anhänger einer Starken Führerpersönlichkeit?

Anhänger von Kriegerischen Auseinandersetzungen um der Gewalt willen?

Flüchtling
20.09.2022, 20:28
Vorsicht, Logik koennte fuer unerwuenschtes "Abrutschen" sorgen - Agenten im Dienst
der Demokratie

[...]
Mit der Zeit wachse zudem die Gefahr, dass sich die Agenten selbst in den Ideologien verlieren, gestand ein hochrangiger Beamter des Verfassungsschutzes gegenüber der SZ ein. “Man braucht ein bestimmtes psychologisches Profil.” Bei denjenigen Agenten, die den ganzen Tag in den sozialen Netzwerken unterwegs seien, bestehe demnach eine erhöhte Gefahr, dass sie den Erzählungen dort selbst verfallen. Wer sich den ganzen Tag lang in einem “geschlossenen Weltbild” bewege, der müsse immer daran arbeiten, Distanz zu bewahren, so der Beamte. “Geschlossene Weltbilder neigen dazu, in sich logisch zu sein.”

Vom Verfassungsschutz eigens beschäftige Psychologen sollen deshalb verhindern, dass ein Cyber-Agent “abrutscht”. Falls einer dann doch mal abdriftet, fungieren sie zugleich aber auch als Aufpasser.*[...]
:D

https://www.anonymousnews.org/netzwelt/verfassungsschutz-steckt-hinter-hunderten-rechten-fake-profilen/

Krabat
20.09.2022, 20:39
Scheiße, wieder gelöscht.:dru:

Doppelstern
20.09.2022, 21:02
Es geht halt auch darum, dass nichts Offensichtliches zu finden ist. Das ist eigentlich recht einfach.


Das kann man natürlich auch so formulieren. Also können wir uns getrost nach hinten lehnen und weiter machen.:D

Doppelstern
20.09.2022, 21:06
Ich denke, Foren sind relativ unbedeutend.

Es gibt , wenn ich es überschlage, nur noch 3 altehrwürdige Politikforen, dabei ein linksextremes[ das mit dem .eu hintendran]
Bei aller Zuneigung zu ihnen- aber nicht mal 0.001% der Deutschen Internet User dürften sie überhaupt kennen.

Der Staat wird zwar reinschauen, uns meckernden und schimpfenden meist alten Usern aber kaum Bedeutung zuweisen.

Das ist schon bei den Demos der Freien Sachsen etc schon anders.Hie4 wird sich sehr viel entscheiden diesen Winter und sicher werden dort staatliche Provokateure in Massen eingeschleust, gerade im Osten.



Klar, bei Demonstrationen sind natürlich auch Polizisten und verdeckte Ermittler involviert. Das das für die Geheimdienste und dem Verfassungsschutz dringender ist, dürfte wohl klar sein.

Ruprecht
20.09.2022, 21:09
Gut, wenn sie jeden kleinen Fisch mit dem großen Programm bearbeiten brauchen sie viel Man- und Rechenpower. Die ganzen Fehlspuren und Sackgassen kosten Ressourcen und Nerven.

Irgendwann geht ihnen dann im ganzen Trubel und Getue auch mal ein großer Hai durch die Lappen und kann sein Ding machen.
Noch vor 25 Jahren war ich in der persönlichen Bearbeitung durch den VS, nicht durch V-Männer, da kamen richtig zwei Beamte zu mir in die Wohnung zum Gespräch.
Damals war ich ein militanter Rechtsradikaler, dummerweise militärisch in der DDR auch noch an Sprengstoffen ausgebildet, also Semtex war für mich kein Buch mit sieben Siegeln.
Die Betreuung war sehr innig.
In einem Forum zu schreiben ist vernachlässigbarer Pillepalle, dafür binden die nicht viel Personal.

Neben der Spur
20.09.2022, 21:13
Noch vor 25 Jahren war ich in der persönlichen Bearbeitung durch den VS, nicht durch V-Männer, da kamen richtig zwei Beamte zu mir in die Wohnung zum Gespräch.
Damals war ich ein militanter Rechtsradikaler, dummerweise militärisch in der DDR auch noch an Sprengstoffen ausgebildet.
Die Betreuung war sehr innig.
In einem Forum zu schreiben ist vernachlässigbarer Pillepalle, dafür binden die nicht viel Personal.

Welcher Art von Militantem Rechtsradikalismus warst Du zuzuordnen?

Ruprecht
20.09.2022, 21:19
Welcher Art von Militantem Rechtsradikalismus warst Du zuzuordnen?
Komische Frage, aber ich habe Saalschutz gemacht für radikale politische Gruppierungen, Zecken und Ausländer (außer Vietnamesen) geklatscht und Kameraden militärisch ausgebildet.
Unter anderem.
War ein Skin, 20loch weiß.

Neben der Spur
20.09.2022, 21:24
Komische Frage, aber ich habe Saalschutz gemacht für radikale politische Gruppierungen, Zecken und Ausländer (außer Vietnamesen) geklatscht und Kameraden militärisch ausgebildet.
Unter anderem.

Für einige Leute ist ein simpler CDU-Spießbürger ja schon ein Nazi.

Ruprecht
20.09.2022, 21:50
Für einige Leute ist ein simpler CDU-Spießbürger ja schon ein Nazi.

Ja heute.
Richtige rechte Straßenkämpfer gibt es ja auch nicht mehr.
Ich bin ja Papa Skin, Glatze natürlich gut geshaved auch heute noch.
Manchmal geh ich zu den jungen Wilden, sind aber mehr Hools.
Beim Fightclub boxt Opa Skin mal aus Spaß mit, kurz beim Sparring, mit lustigem Hallo :)
Ist für mich okay mit 60, kaputt mach ich nichts mehr, aber der Respekt den ich erfahre ist auch nicht schlecht.

Vitalienbruder
20.09.2022, 22:32
da werden Trolle, direkt vom Verfassungschutz bezahlt für die Hetze, schreibt sogar die SZ

Quellen hier

https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11328076&viewfull=1#post11328076

Macht doch auch Sinn für die. Die leben in einer Symbiose. Ohne "rechte Gefahr" wären die ja arbeitslos, bzw. müssten sich eine ehrliche Arbeit suchen, wo sie womöglich auch tatsächlich arbeiten müssten.

navy
21.09.2022, 02:23
Macht doch auch Sinn für die. Die leben in einer Symbiose. Ohne "rechte Gefahr" wären die ja arbeitslos, bzw. müssten sich eine ehrliche Arbeit suchen, wo sie womöglich auch tatsächlich arbeiten müssten.

So ist es, die produzierten auch mit "Blood and Honar", dem Celler Loch, ihre eigenen Rechten Hetzen, Anschläge, damit es im übelsten mehr Geld gibt, für eine längst kriminell gewordene Verfassungsschutz Organisation. Geld gibt es also nur inklusive Demo Aufmarsch, bei den Querdenkern, wenn der Verfassungschutzt Trolle als Fake Rechte, beschäftigt. Schande über diese Organisation

Morrison
21.09.2022, 03:55
Macht doch auch Sinn für die. Die leben in einer Symbiose. Ohne "rechte Gefahr" wären die ja arbeitslos, bzw. müssten sich eine ehrliche Arbeit suchen, wo sie womöglich auch tatsächlich arbeiten müssten.

Die brd " lebt" von der sogenannten " rechten Gefahr".
Die einzige Berechtigung, die die brd zusammenhält, ist der Kampf gegen rechts.
Der einzige Kitt, der die Deutschen zusammenschwreissr, ist " Refugees welcome" und der Schuldkult.

" Deutsches Volk" verwenden Deutsche nur im Zusammenhang mit Negativem.
Von dort ist es zu bestelltem " Rechtsextremismus" Made by Verfassungsschutz nicht mehr weit.

Morrison
21.09.2022, 03:58
So ist es, die produzierten auch mit "Blood and Honar", dem Celler Loch, ihre eigenen Rechten Hetzen, Anschläge, damit es im übelsten mehr Geld gibt, für eine längst kriminell gewordene Verfassungsschutz Organisation. Geld gibt es also nur inklusive Demo Aufmarsch, bei den Querdenkern, wenn der Verfassungschutzt Trolle als Fake Rechte, beschäftigt. Schande über diese Organisation

Die Querdenker sind eine Marke für sich.
Teilweise grünlinks auf dem weiten Feld der Zuwanderung und der " bunten Republik" versuchen sie, sich als "Widerstand" zu verkaufen. Und selbst die Rechten fallen darauf rein.

Morrison
21.09.2022, 04:02
Noch vor 25 Jahren war ich in der persönlichen Bearbeitung durch den VS, nicht durch V-Männer, da kamen richtig zwei Beamte zu mir in die Wohnung zum Gespräch.
Damals war ich ein militanter Rechtsradikaler, dummerweise militärisch in der DDR auch noch an Sprengstoffen ausgebildet, also Semtex war für mich kein Buch mit sieben Siegeln.
Die Betreuung war sehr innig.
In einem Forum zu schreiben ist vernachlässigbarer Pillepalle, dafür binden die nicht viel Personal.

Ja, das ist so.
Foren laufen nebenher. Aber wer weiss, ob Provokateure, die dann aber plötzlich den 130ger vor- und rückwärts " bedienen", nicht auch in Foren eingeschleust werden, wenn es für den Staat Sinn macht.

Das wird zwar eher seltener stattfinden, ist aber möglich.

navy
21.09.2022, 04:02
Die brd " lebt" von der sogenannten " rechten Gefahr".
Die einzige Berechtigung, die die brd zusammenhält, ist der Kampf gegen rechts.
Der einzige Kitt, der die Deutschen zusammenschwreissr, ist " Refugees welcome" und der Schuldkult.

" Deutsches Volk" verwenden Deutsche nur im Zusammenhang mit Negativem.
Von dort ist es zu bestelltem " Rechtsextremismus" Made by Verfassungsschutz nicht mehr weit.

und das machen diese Banden schon sehr lange. siehe Celler Loch. https://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch

Hans-Georg Maaßen, deckte den erfundenen Betrug auf, wo linke, so eine Hetzjagd erfanden und wurde in Folge deswegen gefeuert.

„Es gab keine Hetzjagd in Chemnitz“, sagt Hans-Georg Maaßen
Veröffentlicht am 21.05.2021 |


Der Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen (CDU) hält an seiner umstrittenen Aussage fest, dass es im Spätsommer 2018 bei Demonstrationen in Chemnitz nicht zu „Hetzjagden“ auf Ausländer gekommen sei. „Es gab keine Hetzjagd in Chemnitz. Wer das Gegenteil behauptet, sagt die Unwahrheit“, sagte Maaßen in einem Streitgespräch mit dem FDP-Innenexperten Konstantin Kuhle in der „Neuen Zürcher Zeitung“ (NZZ). Maaßen kandidiert bei der Wahl am 26. September in einem Südthüringer Wahlkreis für den Bundestag.

Der Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen (CDU) hält an seiner umstrittenen Aussage fest, dass es im Spätsommer 2018 bei Auslöser für die Kontroverse um Maaßen war ein Video, das Jagdszenen auf ausländische Menschen zeigen soll. Maaßen hatte damals bezweifelt, dass es zu „Hetzjagden“ gekommen sei https://www.welt.de/politik/deutschland/article231290567/Hans-Georg-Maassen-Es-gab-keine-Hetzjagd-in-Chemnitz.html

Das Video, hatten die Linken Spinner, selbst gedreht und inzeniert, wie auch andere Vorfälle zeigen

Morrison
21.09.2022, 04:04
Komische Frage, aber ich habe Saalschutz gemacht für radikale politische Gruppierungen, Zecken und Ausländer (außer Vietnamesen) geklatscht und Kameraden militärisch ausgebildet.
Unter anderem.
War ein Skin, 20loch weiß.

Guter Mann. Auch heute ist der mitteldeutsche Widerstand noch Maß aller Dinge, da such im Westen nichts tut außer einem wenig Corona.

Ich bin on den frühen 90gern erst aufgewacht.

navy
21.09.2022, 04:05
Die Querdenker sind eine Marke für sich.
....

Querdenker, sind überwiegend Bürger, die arbeitende Bevölkerung und wenn sich ein paar Spinner darunter mischen, ist das wie im Fussball Stadium. Es hat real keine Bedeutung

Morrison
21.09.2022, 04:16
Querdenker, sind überwiegend Bürger, die arbeitende Bevölkerung und wenn sich ein paar Spinner darunter mischen, ist das wie im Fussball Stadium. Es hat real keine Bedeutung

Sehe ich auch so.
Ich habe lieber die Freien Sachsen und die Freien Thüringer.
Die sind " echt" im Gegensatz zu den schwäbischen Querdenkern .

Morrison
21.09.2022, 04:17
Es geht aber auch andersrum:
2017:

Von 2017:
"Ein Brandanschlag auf eine Wuppertaler Synagoge sei kein antisemitischer Akt, entschied das Oberlandesgericht Düsseldorf zu Beginn dieses Jahres. In einem rechtskräftigen Urteil befand das Gericht, dass der Angriff auf das jüdische Gebetshaus während des Gaza-Krieges 2014 politisch motiviert gewesen und als Kritik an Israel zu werten sei. Es könne nicht als Antisemitismus bezeichnet werden."

Es waren 3 Jugendliche. Sogenannte "Palästinenser".
So läuft das hier.

Auf der einen Seite erfindet der Staat Rechtsextremismus, auf der anderen Seite deckt er islamischen Terror .

Nicht erst unter Faeser. Schon weit vorher.

navy
21.09.2022, 04:28
...

Es waren 3 Jugendliche. Sogenannte "Palästinenser".
So läuft das hier. [/I]

Demos in Deutschland, durch diese Banden in Deutschland. "Tod allen Juden" quellen gibt es genug und Videos

Was will man von den perversen Leuten auch sonst erwarten

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/05/e6e3e-paedosexuelle-araber-heiraten-kinder.jpg?w=595

Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=TZk1ReriAmM

Morrison
21.09.2022, 04:45
Demos in Deutschland, durch diese Banden in Deutschland. "Tod allen Juden" quellen gibt es genug und Videos

Was will man von den perversen Leuten auch sonst erwarten

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/05/e6e3e-paedosexuelle-araber-heiraten-kinder.jpg?w=595

Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=TZk1ReriAmM

Dabei sind Beschriebene genau die; die am mächtigsten für eine Umvolkung Deutschlands eintreten . Immer schon.

Morrison
21.09.2022, 05:19
https://gegenstimme.tv/w/dZpxtD2GLXFY38oQtqkFep

Die Aufzeichnung der Ketzerkirche mit Shlomo von gestern auf Gegenstimme TV, die sich u.a. ausführlich mit dem hier angesprochenen Thema beschäftigt.

ABAS
21.09.2022, 05:32
Die brd " lebt" von der sogenannten " rechten Gefahr".
Die einzige Berechtigung, die die brd zusammenhält, ist der Kampf gegen rechts.
Der einzige Kitt, der die Deutschen zusammenschwreissr, ist " Refugees welcome" und der Schuldkult.

" Deutsches Volk" verwenden Deutsche nur im Zusammenhang mit Negativem.
Von dort ist es zu bestelltem " Rechtsextremismus" Made by Verfassungsschutz nicht mehr weit.

Wenn nicht Juden und Rechte (" Neo-Nazis ") gegeneinander hetzen taeten, interessierte sich keine(r) im
gemeinen Volk fuer die Minderheitsvolksgruppen und viele wuessten ueberhaupt nicht das es Juden und
Rechte (" Neo-Nazis ") in Deutschland ueberhaupt noch gibt. Daher verursachen Hetze, gegenseitiger
Hass und gelebte abgrundtiefe Verachtung gerade fuer das Judentum und " Nazitum ", aber auch fuer
das gemeine Volk und den Staat eine kommunikative win-win-win-win Situation.

Fuer anderer Konstellationen wie z.B. Araber vs. Juden, Homosexuelle vs. Hetrosexuelle, Dumme vs. Kluge,
Demokraten vs. Kommunisten, Asoziale vs. Soziale, Arme vs. Reiche, Fluechtlinge vs. Einheimische, Loser vs.
Gewinner und Religioese vs. Unglaeubige gilt das analog.

Sogar zwischen Staaten, Politikern und Regierungen wird Hetze im Zuge internationaler, intersystemischer
interethnischer, interideologischer, multilateraler Voelkerverstaendigung betrieben, wie wir in diesen
Tagen gerade anschaulich an der Vorgehensweise progressiver westlichen Politiker und Regierungen
gegenueber der Russischen Foederation erkennen koennen.

Ohne die Volks, Staats- und Regierungsverhetzung der " Westmaechte " vs. " Ostmaechte " waere der Weltoeffentlichkeit nicht mehr bekannt, das es die gesellschaftlichen, finanziellen, wirkschaftlichen, militaerischen und systemischen Loser der " freiheitlich demokratisch " total verkommenen westlichen Untergangsgesellschaft mit ihren " westlichen Wertenormen " wie Luege, Taeuschung, Betrug, Erpessung, Noetigung, Diebstahl, Raub, Voelkermord, globaler Kriegsexport, Gender-, Umweltschutzwahn, Drogensucht, Glueckspielsucht und Verwendungssucht auf Ueberschuldung, ueberhaupt noch existieren.

Stanley_Beamish
21.09.2022, 07:17
Demos in Deutschland, durch diese Banden in Deutschland. "Tod allen Juden" quellen gibt es genug und Videos

Was will man von den perversen Leuten auch sonst erwarten

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/05/e6e3e-paedosexuelle-araber-heiraten-kinder.jpg?w=595

Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=TZk1ReriAmM

Die kleinen Mädchen sind nicht die Bräute. Die sind da stellvertretend fürdie wahren Bräute, eine Art Brautjungfer.
Die Hamas ist zwar eine Terrorbande, aber das ist skurrille Palästinenserfolklore, mehr nicht.

autochthon
21.09.2022, 08:35
Woher kennst du sie? Warst du früher da selber mit bei?

Ich bin Teil des HPF. Kriege insofern ja mit, wie die rechte Szene freidreht.

autochthon
21.09.2022, 08:39
Komische Frage, aber ich habe Saalschutz gemacht für radikale politische Gruppierungen, Zecken und Ausländer (außer Vietnamesen) geklatscht und Kameraden militärisch ausgebildet.
Unter anderem.
War ein Skin, 20loch weiß.

Hast du auch den Lykurg zu dem Rambo geschliffen, der er jetzt ist? :D

navy
21.09.2022, 10:47
...

Ohne die Volks, Staats- und Regierungsverhetzung der " Westmaechte " vs. " Ostmaechte " waere der Weltoeffentlichkeit nicht mehr bekannt, das es die gesellschaftlichen, finanziellen, wirkschaftlichen, militaerischen und systemischen Loser der " freiheitlich demokratisch " total verkommenen westlichen Untergangsgesellschaft mit ihren " westlichen Wertenormen " wie Luege, Taeuschung, Betrug, Erpessung, Noetigung, Diebstahl, Raub, Voelkermord, globaler Kriegsexport, Gender-, Umweltschutzwahn, Drogensucht, Glueckspielsucht und Verwendungssucht auf Ueberschuldung, ueberhaupt noch existieren.

Der durchgeballlerte Verfassungschutz Kraemer, unqaulifziert, Anne Kahane Bande, entschuldigen sich nie für dieser erfundene Lügengeschichte, des Mobbings gegen ein Hotel und einem seriösen Angestellten

"Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus) (https://politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)&highlight=Gil+Ofarim)

Die können in Deutschland Alles machen, kassieren auch noch ab, wo die merkwürdigen Immobilien Geschäfte des früheren Zentralrats Chefsm, Bubis in Frankfurt, harte Mafiöse Züge schon damals hatte.

Morrison
21.09.2022, 11:41
Ich bin Teil des HPF. Kriege insofern ja mit, wie die rechte Szene freidreht.

Hast du nicht früher selbst " so" geschrieben?

Peter Lustig
21.09.2022, 23:11
Ich bin auch mit Klarnamen bei Facebook. Früher waren die streng. Jetzt lassen sie mich in Ruhe.

Fratzenbuch ist der grösste Dreck , allein diese bekloppten koruppten Facktencheker sind doch linke bezahlte vögel

Morrison
22.09.2022, 05:54
Fratzenbuch ist der grösste Dreck , allein diese bekloppten koruppten Facktencheker sind doch linke bezahlte vögel

FB ist gefährlich.
Nirgends sonst kann man seine Identität schneller entblößen.

Und übrigens: Theoretisch ist es für Profis nur ein kleiner Schritt, vom öffentlichen Profil bei FB auf eine " anonyme" Identität in irgendeinem Forum zu schließen.

Morrison
22.09.2022, 05:55
So ist es, die produzierten auch mit "Blood and Honar", dem Celler Loch, ihre eigenen Rechten Hetzen, Anschläge, damit es im übelsten mehr Geld gibt, für eine längst kriminell gewordene Verfassungsschutz Organisation. Geld gibt es also nur inklusive Demo Aufmarsch, bei den Querdenkern, wenn der Verfassungschutzt Trolle als Fake Rechte, beschäftigt. Schande über diese Organisation

Ja. Das Celler Loch. Heute weitgehend vergessen ist es doch die Mutter aller Staatslügen.

navy
22.09.2022, 06:03
Ja. Das Celler Loch. Heute weitgehend vergessen ist es doch die Mutter aller Staatslügen.

vollkommen Richtig, das war das Übelste überhaupt, auch um den Rechtsstaat auszuhebeln, mehr Geld zu erhalten! Anschlag, Hetze gegen Rechts, oder angebliche Terroristen und es gab immer mehr Geld für unnütze Politiker und Posten

Morrison
22.09.2022, 06:32
vollkommen Richtig, das war das Übelste überhaupt, auch um den Rechtsstaat auszuhebeln, mehr Geld zu erhalten! Anschlag, Hetze gegen Rechts, oder angebliche Terroristen und es gab immer mehr Geld für unnütze Politiker und Posten

Man hat aus dem plumpen Vorgehen damals gründlich gelernt und ist heute wesentlich hinterfotziger und hinterhältiger als damals.
Und damit " erfolgreicher" .

cornjung
22.09.2022, 16:07
Die Gefahr droht von Rechts.Die Wiedereingliederung rechter Haftentlassener ist teurer.
Nein, Gefahr droht nicht von Rächts, sondern von DIR, respektive deiner korrupten und kriminellen Asyl-und Schleuser-mafia. Ihr allein verursachst die Migration , indem ihr alle Flüchlinge der Welt mit lebenslangem H-4, kostenloser KV und Wohnung nach Deutschland anlockt. Du bist Profiteur und Teil der korrupten und kriminellen Asyl-Mafia Frankfurts um den AWO-Kriminellen Jürgen Richter, profitierst und verdienst an der Einschleusung, die der schwerst schuftende Steuerzahler mit Milliarden Steuergelder bezahlt.


Ohne Einschleusung bist du und deine Aslay-Mafia arbeits und vermögenslos...und kannst stempeln gehen. Und das weisst du. Auf sozial machen, Subventionen kassieren und sich selbst aber die Taschen vollstopfen. Du und deine Kumpane sind zudem schuld und verantwortlich an den Fankfurter Drogenzuständen am Bahnhof....den Übelsten von ganz Europa.

autochthon
22.09.2022, 16:18
Nein, Gefahr droht nicht von Rächts, sondern von DIR, respektive deiner korrupten und kriminellen Asyl-und Schleuser-mafia. Ihr allein verursachst die Migration , indem ihr alle Flüchlinge der Welt mit lebenslangem H-4, kostenloser KV und Wohnung nach Deutschland anlockt. Du bist Profiteur und Teil der korrupten und kriminellen Asyl-Mafia Frankfurts um den AWO-Kriminellen Jürgen Richter, profitierst und verdienst an der Einschleusung, die der schwerst schuftende Steuerzahler mit Milliarden Steuergelder bezahlt.


Ohne Einschleusung bist du und deine Aslay-Mafia arbeits und vermögenslos...und kannst stempeln gehen. Und das weisst du. Auf sozial machen, Subventionen kassieren und sich selbst aber die Taschen vollstopfen. Du und deine Kumpane sind zudem schuld und verantwortlich an den Fankfurter Drogenzuständen am Bahnhof....den Übelsten von ganz Europa.

Auch dieser Beitrag ist falsch.

Morrison
22.09.2022, 18:06
Auch dieser Beitrag ist falsch.

Wo hat @Cornjung Unrecht?
Ich denke, jedes einzelne Wort stimmt.

Was entgegnest Du ihm?

Pappenheimer
22.09.2022, 18:37
Wo hat @Cornjung Unrecht?
Ich denke, jedes einzelne Wort stimmt.

Was entgegnest Du ihm?

Die Schleuserlobby fühlt sich immer moralisch allen anderen überlegen. Dabei geht es denen nicht um Hilfe, sondern nur ums Geld. Hat man sehr gut bei der AWO gesehen.

Eloy
22.09.2022, 19:16
Ja. Das Celler Loch. Heute weitgehend vergessen ist es doch die Mutter aller Staatslügen.


Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.


https://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt

Der Staatsterrorismus ist wieder im Kommen. Sein Name ist "Ampel"!

autochthon
22.09.2022, 19:23
Wo hat @Cornjung Unrecht?
Ich denke, jedes einzelne Wort stimmt.

Was entgegnest Du ihm?

Das alles falsch ist.

Morrison
22.09.2022, 19:48
Das alles falsch ist.

So ein Argument ist natürlich total überzeugend.

Ruprecht
22.09.2022, 21:10
So ist es, die produzierten auch mit "Blood and Honar", dem Celler Loch, ihre eigenen Rechten Hetzen, Anschläge, damit es im übelsten mehr Geld gibt, für eine längst kriminell gewordene Verfassungsschutz Organisation. Geld gibt es also nur inklusive Demo Aufmarsch, bei den Querdenkern, wenn der Verfassungschutzt Trolle als Fake Rechte, beschäftigt. Schande über diese Organisation
Bitte Blood and Honour, soviel Zeit muss sein.

Dr Mittendrin
22.09.2022, 21:15
Auch dieser Beitrag ist falsch.

Warum ?

Dr Mittendrin
22.09.2022, 21:17
Ich bin mit Klarnamen bei Facebook
angemeldet gewesen,
und wegen Frustkommentaren irgendwann
zuerst temporär, dann ganz gecancelt worden.

Habe keinen Besuch vom Stastsschutz bekommen -
eventuell deswegen nicht, weil mir Hitler egal ist,
und ich keine Sieges-Grüße und
Rot-Weiß-Schwarze Symbole getextet hatte.

Ich hatte auch nie Stress. Andere sperrte man schon wegen einigen likes.

Dr Mittendrin
22.09.2022, 21:23
Für einige Leute ist ein simpler CDU-Spießbürger ja schon ein Nazi.

Ich mochte früher Glatzen und Nazis nicht. Der linke internationalistische Solidaritätswahn hat mich da hingetrieben.

navy
22.09.2022, 21:25
Auch dieser Beitrag ist falsch.

was soll daran falsch sein?

Cornjung hat vollkommen Recht und die Kurden Tussi vom Oberbürgermeister

https://politikforen.net/showthread.php?p=11331137#post11331137

Neben der Spur
22.09.2022, 21:34
Ich mochte früher Glatzen und Nazis nicht. Der linke internationalistische Solidaritätswahn hat mich da hingetrieben.

Glatzen, Nazis und Hools waren für mich immer Totschläger,
die schon Alarm machten, wo nichts los war.

Alle 3 sind für mich feige,
weil sie, als der Gegner noch nicht so zahlreich gewesen,
mutig gewesen waren, aber heute,
wo es angebracht wäre, die Schwänze einkneifen.

Dr Mittendrin
22.09.2022, 21:52
Glatzen, Nazis und Hools waren für mich immer Totschläger,
die schon Alarm machten, wo nichts los war.

Alle 3 sind für mich feige,
weil sie, als der Gegner noch nicht so zahlreich gewesen,
mutig gewesen waren, aber heute,
wo es angebracht wäre, die Schwänze einkneifen.

Ich ging mal zu Pegida paar mal. Ich sah Linksextreme, eher 3 mal so viele wie Rechtsextreme. Ohne Polizei hätte es wohl gekracht.

Neben der Spur
22.09.2022, 22:00
Ich ging mal zu Pegida paar mal. Ich sah Linksextreme, eher 3 mal so viele wie Rechtsextreme. Ohne Polizei hätte es wohl gekracht.

In welchen Orten?

Dr Mittendrin
22.09.2022, 22:03
In welchen Orten?

München. Dresden war mir zu weit, zudem damals keinen Führerschein.

autochthon
23.09.2022, 05:17
So ein Argument ist natürlich total überzeugend.

Meine Antwort ist ausreichend. Es ist alles falsch. Soll ich es dir vortanzen?

autochthon
23.09.2022, 05:20
Warum ?

ICH kann dir nicht beantworten, warum er nur Scheißdreck schreibt. Da musst du ihn schon selbst fragen.

Morrison
23.09.2022, 07:53
Meine Antwort ist ausreichend. Es ist alles falsch. Soll ich es dir vortanzen?
Nein. Sie ist nicht ausreichend. Sie ist dein Eingeständnis, dass Cormjung recht hat.
Da würde auch Vortanzen nichts dran ändern.

Morrison
23.09.2022, 07:57
Glatzen, Nazis und Hools waren für mich immer Totschläger,
die schon Alarm machten, wo nichts los war.

Alle 3 sind für mich feige,
weil sie, als der Gegner noch nicht so zahlreich gewesen,
mutig gewesen waren, aber heute,
wo es angebracht wäre, die Schwänze einkneifen.

Muss man so sehen.
Ob die Freien Sachsen und die Freien Thüringer jetzt frischen Wind und Angriffslust in den Widerstand bringen, muss sich erst noch erweisen.

Aber das, was du aufzählst -- da gibt es nichts hinzuzufügen.
Ich erinnere mich bloss noch an die lächerlichen Rohrkrepierer von Hogesa. So kläglich. Beim ersten Stürmchen umgefallen.

autochthon
23.09.2022, 08:05
Nein. Sie ist nicht ausreichend. Sie ist dein Eingeständnis, dass Cormjung recht hat.
Da würde auch Vortanzen nichts dran ändern.

Er ist ein Provodepp. Schreibt nur Mist. Aber du passt in seine Riege.

truthCH
23.09.2022, 08:16
Nein. Sie ist nicht ausreichend. Sie ist dein Eingeständnis, dass Cormjung recht hat.
Da würde auch Vortanzen nichts dran ändern.

Er projiziert gerne mal seine eigenen Attribute auf andere und ist äusserst oberflächlich. Wirst Du aber mit grosser Wahrscheinlichkeit auch selbst feststellen.

autochthon
23.09.2022, 08:39
Er projiziert gerne mal seine eigenen Attribute auf andere und ist äusserst oberflächlich. Wirst Du aber mit grosser Wahrscheinlichkeit auch selbst feststellen.

Und jetzt deine Analyse zu cornjungs zusammengelogenem, erdachten und verleumderischen Dreck.

Wir sind gespannt.

truthCH
23.09.2022, 10:00
Und jetzt deine Analyse zu cornjungs zusammengelogenem, erdachten und verleumderischen Dreck.

Wir sind gespannt.

Wieso muss ich analysieren wenn Du behauptest es sei zusammengelogen, erdacht und verleumderisch, wenn Du mit Begrifflichkeiten wie "alles falsch" daher kommst. Du wärst in der Pflicht darzulegen, was denn falsch, gelogen, erdacht und/oder verleumderisch ist. Aber in Deiner oberflächlichen Art bist Du ja nicht an einer Argumentation interessiert, sondern wirfst einfach was in den Raum ohne es zu untermauern.

Es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass im Sinne des Landes mehr Gefahr von den Linken ausgeht als von den Rechten - egal ob in monetärer, physischer oder ideologischer Hinsicht.

cornjung
23.09.2022, 10:37
Befasse dich mit den Ursachen von Flucht und MIgration. Es lohnt sich.

Die Gefahr droht von Rechts.
Die Gefahr droht nicht von Rächts, sondern von dir. Du bist ein Fallensteller und Provo-Troll und schreibst nur Müll. Du verursachst Flucht und Migration, indem du alle Flüchlinge der Welt mit lebenslangem H-4, kostenloser KV und Wohnung nach Deutschland anlockst. Du bist Profiteur und Teil der korrupten und kriminellen Asyl-Mafia Frankfurts um den Schwerstkriminellen AWO-Chef Jürgen Richter, profitierst und verdienst an der Einschleusung, die der schwerst schuftende Steuerzahler mit Milliarden Steuergelder bezahlt.

Ohne Einschleusung bist du und deine Aslay-Mafia arbeits und vermögenslos...und kannst stempeln gehen. Und das weisst du. Auf sozial machen, Subventionen kassieren und sich selbst aber die Taschen vollstopfen. Du und deine Kumpane sind schuld und verantwortlich an den Fankfurter Drogenzuständen am Bahnhof....den Übelsten von ganz Europa.

Nein. Sie ist nicht ausreichend. Sie ist dein Eingeständnis, dass Cormjung recht hat. Da würde auch Vortanzen nichts dran ändern.

autochthon
23.09.2022, 11:05
Die Gefahr droht nicht von Rächts, sondern von dir. Du bist ein Fallensteller und Provo-Troll und schreibst nur Müll. Du verursachst Flucht und Migration, indem du alle Flüchlinge der Welt mit lebenslangem H-4, kostenloser KV und Wohnung nach Deutschland anlockst. Du bist Profiteur und Teil der korrupten und kriminellen Asyl-Mafia Frankfurts um den Schwerstkriminellen AWO-Chef Jürgen Richter, profitierst und verdienst an der Einschleusung, die der schwerst schuftende Steuerzahler mit Milliarden Steuergelder bezahlt.

Ohne Einschleusung bist du und deine Aslay-Mafia arbeits und vermögenslos...und kannst stempeln gehen. Und das weisst du. Auf sozial machen, Subventionen kassieren und sich selbst aber die Taschen vollstopfen. Du und deine Kumpane sind schuld und verantwortlich an den Fankfurter Drogenzuständen am Bahnhof....den Übelsten von ganz Europa.

Erneut alles falsch.

cornjung
23.09.2022, 11:11
Wieso muss ich analysieren wenn Du behauptest es sei zusammengelogen, erdacht und verleumderisch, wenn Du mit Begrifflichkeiten wie "alles falsch" daher kommst. Du wärst in der Pflicht darzulegen, was denn falsch, gelogen, erdacht und/oder verleumderisch ist. Aber in Deiner oberflächlichen Art bist Du ja nicht an einer Argumentation interessiert, sondern wirfst einfach was in den Raum ohne es zu untermauern. Es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass im Sinne des Landes mehr Gefahr von den Linken ausgeht als von den Rechten - egal ob in monetärer, physischer oder ideologischer Hinsicht.

Erneut alles falsch.
Warum lügst du schon wieder ?

Neben der Spur
23.09.2022, 11:34
Warum lügst du schon wieder ?

Schafft euch Freunde mit Hilfe des unehrlichen
(falschen) Mammons,
damit sie euch aufnehmen, wenn er euch ausgeht.


autochthon schafft sich halt Freunde,
seine Jünger, mit

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist,
und Gott, was Gottes ist. (Steuergroschen)

Stanley_Beamish
23.09.2022, 11:38
Erneut alles falsch.

Hat Alzheimer-cornjung mal wieder den gleichen Beitrag mehrfach gepostet?
Das wird nicht das letzte Mal sein.

autochthon
23.09.2022, 14:59
Hat Alzheimer-cornjung mal wieder den gleichen Beitrag mehrfach gepostet?
Das wird nicht das letzte Mal sein.

Ja. Leider.
Aber das meiste von ihm wird von der Moderation gelöscht.
Wegen Provokation und Strangzersetzung.

cornjung
24.09.2022, 11:20
Die Gefahr droht von Rechts.
Die Gefahr droht nicht von rechts, sondern von dir. Mittlerweile geht bei dir nichts mehr, ohne betont antideutsche Hetze. In jedem deiner Beitrage schwingt mindestens unterschwellig antideutsche Hetze mit, wenn du es nicht direkt aus sprichst. Keiner deiner Beiträge kommt ohne Nazi und Rächts aus. Machst du das hobbymässig oder bist du ein deutscher VS- Agent Provokateur, der Fallen stellen und das Forum in Schwierigkeiten bringen möchte ?

autochthon
24.09.2022, 11:23
Wieso muss ich analysieren wenn Du behauptest es sei zusammengelogen, erdacht und verleumderisch, wenn Du mit Begrifflichkeiten wie "alles falsch" daher kommst. Du wärst in der Pflicht darzulegen, was denn falsch, gelogen, erdacht und/oder verleumderisch ist. Aber in Deiner oberflächlichen Art bist Du ja nicht an einer Argumentation interessiert, sondern wirfst einfach was in den Raum ohne es zu untermauern.

Es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass im Sinne des Landes mehr Gefahr von den Linken ausgeht als von den Rechten - egal ob in monetärer, physischer oder ideologischer Hinsicht.

Ich schreibe doch schon meist genau wie der Hase läuft, wenn ich mit der Problematik an sich von berufswegen vertraut bin.
In Beitrag 110 (wie treffend ^^) kann man erneut sehen, was er daraus macht.

DonauDude
08.10.2022, 00:25
Inzwischen zensiert Facebook ja massiv !

Facebook und Twitter sind unbenutzbar geworden.

goldi
08.10.2022, 03:06
Facebook und Twitter sind unbenutzbar geworden.
Im folgenden Video geht es nur um Facebook von Zuckerberg ( Sugar Hills) und Twitter.
Letzteres will ja nun Elon Musk kaufen.


https://www.youtube.com/watch?v=TwjLhWGjF6E

Feuer in den Sugarhills

Living in America

332

"Mag ich"-Bewertungen

1.714

Aufrufe

4. Okt.

2022

Es brennt in Zuckerbergs Imperium Meta/Fratzenbuch! Der Mann steht kurz vor der Verarmung! Bei Zwitschert sieht es auch nicht gut aus.... Obwohl,,, Der Elon wills nun doch!