PDA

Vollständige Version anzeigen : Japan in die EU?



Volkskommissar
31.01.2006, 23:33
sollte man Japan die Mitgliedschaft in der EU anbieten?

wenn Russland mal in der EU ist, wäre Japan immerhin unser direkter Nachbar!

Giftzwerg
31.01.2006, 23:37
Russland kommt nur über meine Leiche in die EU rein. Japan schon eher.

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 23:38
sollte man Japan die Mitgliedschaft in der EU anbieten?

wenn Russland mal in der EU ist, wäre Japan immerhin unser direkter Nachbar!

In die EU gehoert eher Japan als das diktatorisches Russland ...
:]

Volkskommissar
31.01.2006, 23:41
In die EU gehoert eher Japan als das diktatorisches Russland ...
:]

wenn es nach mir geht, wird Russland nicht nur Mitglied, sondern die neue Führungsmacht in der EU!
In Russland ist noch das Bewusstsein für eine Supermacht vorhanden, was uns hier abgeht. Und dieses Bewusstsein ist nötig, um dem US-Imperialismus entschlossen entgegen zu treten!

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 23:46
wenn es nach mir geht, wird Russland nicht nur Mitglied, sondern die neue Führungsmacht in der EU!
In Russland ist noch das Bewusstsein für eine Supermacht vorhanden, was uns hier abgeht. Und dieses Bewusstsein ist nötig, um dem US-Imperialismus entschlossen entgegen zu treten!

Die EU sieht sich nicht bedroht von Amerika, ich weiss nicht wo sie das her haben ?
?(
Supermacht ist Russland schon lange nicht, was wir europaer langsam aber sicher tun muessen, ist die isolation des kreml Herr auf der welt mit der hilfe der amerikaner ... :]

Giftzwerg
31.01.2006, 23:48
Die EU sieht sich nicht bedroht von Amerika, ich weiss nicht wo sie das her haben ?
?(
Supermacht ist Russland schon lange nicht, was wir europaer langsam aber sicher tun muessen, ist die isolation des kreml Herr auf der welt mit der hilfe der amerikaner ... :]Russland ist m.M.n. noch immer eine Supermacht, auch wenn stark geschwächt. Wir sollten versuchen, die Ukraine und Weissrussland aus den Fängen des Kremls zu befreien und sie in die EU eingliedern. Dann bauen wir uns unsere eigene Supermacht. Und Kooperation mit Amerika finde ich in dieser Sache nicht schlecht.

General
31.01.2006, 23:49
sollte man Japan die Mitgliedschaft in der EU anbieten?

wenn Russland mal in der EU ist, wäre Japan immerhin unser direkter Nachbar!

:D :D :D

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 23:51
Russland ist m.M.n. noch immer eine Supermacht, auch wenn stark geschwächt. Wir sollten versuchen, die Ukraine und Weissrussland aus den Fängen des Kremls zu befreien und sie in die EU eingliedern. Dann bauen wir uns unsere eigene Supermacht. Und Kooperation mit Amerika finde ich in dieser Sache nicht schlecht.

Ja ganz richtig, man sollte alle laender die es wuenschen befreien von der putinistische pfote Russlands ...
;) Und ein freies Europa schaffen mit den USA ...