PDA

Vollständige Version anzeigen : QAnon



DonauDude
09.09.2022, 17:44
... Ich glaube aber nicht mehr, dass Q vertrauenswürdig ist.

Begründung?

Keine einzige von Q Voraussagen ist eingetreten. Das einzige was man von Q sicher weiß, ist, dass es sich um eine Person mit Zugang zu Trump gehandelt haben muss. Heute weiß man aber, dass viele im Umkreis von Trump oder von Trump nominierte Personen (z.B. Barr, Wray oder Pence) Deep-State-Verräter waren. Q sagte "trust Wray, trust Sessions". Pustekuchen.

Sieht eher so aus, als ob Q die Leute zum Stillhalten bringen wollte "trust the plan, patriots in control". Sieht also genauso aus wie Operation Trust: https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Trust

Papst Urban
09.09.2022, 17:54
Trotzdem bleibt das Thema "Q" interessant.

Angeblich soll er auch schon enttarnt sein, weiß nicht, ob es ein Fake ist:
https://www.volksverpetzer.de/bericht/q-qanon-identitaet/

Smoker
09.09.2022, 18:31
Diesen Schwachsinn haben auch nur die blödesten geglaubt.

naturstoned
09.09.2022, 18:48
Warum Q Quatsch ist:

Der Buchstabe Q leitet sich - lt. offizieller GeschichtENschreibung - vom phönizischen Qoph ab, eine stilisierte Darstellung eines Affen
Im sog. "Jahr des Affen" wurde Trump zum Präsidentendarsteller gewählt. Und von seinem Spezi Bill Maher als "Orang Utan" verarscht
Und genauer gesagt war es das Jahr des "Feuer Affen", welcher die Ordnungszahl DREIUNDDREISSIG hat - wenn jetzt noch nicht der Aluhut glüht...
Die Taste für Q liegt auch auf derselben wie der KlammerAFFE @
Q ist auch der 17. Buchstabe des lat. Alphabets und wer hat einen 17jährigen Zyklus? Richtig, die Zikaden -> Cicada 3301
Q ist auch der Name des techn. Agenten bei James Bond - PARDON ! leute, wer jetzt immer noch nicht gecheckt hat, was für eine Systemverarsche das ist

xD

navy
09.09.2022, 18:55
Trotzdem bleibt das Thema "Q" interessant.

Angeblich soll er auch schon enttarnt sein, weiß nicht, ob es ein Fake ist:
https://www.volksverpetzer.de/bericht/q-qanon-identitaet/

Was erwartet man von Volksverpetzer: wertlosen Blödsinn.

Von Antifa, QAnon sind vor allem wegen Betrug, Frauen verhaftet worden in den USA. die haben Luxus Villen gekauft, für das Geld was einging. Ein Geschäftsmodell, wie Scientology, oder Klima Blödsinn

Papst Urban
09.09.2022, 19:05
Was erwartet man von Volksverpetzer: wertlosen Blödsinn.

Von Antifa, QAnon sind vor allem wegen Betrug, Frauen verhaftet worden in den USA. die haben Luxus Villen gekauft, für das Geld was einging. Ein Geschäftsmodell, wie Scientology, oder Klima Blödsinn

Bin mir zwar nicht so sicher, aber .. sieht mir auch nach nicht belegten Unsinn aus.
Aber "Q" sollte doch nach gegangen werden, ob sich all das bewahrheitet, was man sich in Amiland so erzählt.

naturstoned
09.09.2022, 19:11
Trotzdem bleibt das Thema "Q" interessant.

Das könnte für dich vllt ne interessante Spur sein:

Q bzw. Qoppa war auch das Symbol für Korinth (damals noch mit einem griech. Q geschrieben, bevor der Buchstabe verschwand)

Was schreibt die Wixxipedia über Korinth in Bezug zur Bibel:


Korinth in der Bibel

Das Korinth der Bibel war eine multikulturelle und multireligiöse Stadt, geprägt von verschiedenen Ethnien. ... bla bla ... Der 2. Korintherbrief spiegelt die Schwierigkeiten wider, in einer solch kosmopolitischen Stadt eine christliche Gemeinschaft aufrechtzuerhalten.

Papst Urban
09.09.2022, 19:23
Das könnte für dich vllt ne interessante Spur sein:

Q bzw. Qoppa war auch das Symbol für Korinth (damals noch mit einem griech. Q geschrieben, bevor der Buchstabe verschwand)

Was schreibt die Wixxipedia über Korinth in Bezug zur Bibel:

Kann man auch so deuten, aber ich glaube das der Buchstabe "Q" doch als Pseudonym von ihm oder wer immer das auch war, eingesetzt wurde.

Ein christlicher Hintergrund ist unwahrscheinlich, da die Themen dieser Person recht politisch und unserer modernen Zeit entsprechen.

Was mich wundert ist, woher der seine Fantasien herholt, ich hab da Sachen gelesen, die stehen in keinem Buch dieser Welt.

Schlummifix
09.09.2022, 19:25
Es gibt auch Leute die behaupten, dass irgend so ein reicher Finanzdingens von der Ostküste eine geheime Sexinsel betreibt, auf der Minderjährige von reichen Promis missbraucht werden,
und dass der einen ganzen Sexring betreibt und sogar Kontakte bis ins englische Königshaus hat.
Was für Irre, so einen Scheiß glaubt doch kein Mensch.

naturstoned
09.09.2022, 19:28
Was mich wundert ist, woher der seine Fantasien herholt, ich hab da Sachen gelesen, die stehen in keinem Buch dieser Welt.

findet man irgendwo ein Best-of dieser Geschichten? vorzugsweise in Deutsch;)

ABAS
09.09.2022, 19:30
QAnon ist in den Knast eingefahren!


https://www.youtube.com/watch?v=DdYxTexxsD8


Sturm auf US-Kapitol: „QAnon-Schamane“ zu Gefängnisstrafe verurteilt

18.11.2021 Als Anhänger des abgewählten US-Präsidenten Trump stand Jacob Chansley am 6. Januar mit Büffelhörnern, Kriegsbemalung und nacktem Oberkörper an vorderster Front. Das Gericht verurteilt ihn nun zu einer Gefängnisstrafe von 41 Monaten. © REUTERS, DPA

Papst Urban
09.09.2022, 19:41
findet man irgendwo ein Best-of dieser Geschichten? vorzugsweise in Deutsch;)

Leider nicht, die Drops sind alle in Englisch.

Hier ist eine Sammlung von dem ganzen, PDF ca. 300 MB : https://qalerts.app/Q.pdf

Kaktus
10.09.2022, 05:14
Es gibt auch Leute die behaupten, dass irgend so ein reicher Finanzdingens von der Ostküste eine geheime Sexinsel betreibt, auf der Minderjährige von reichen Promis missbraucht werden,
und dass der einen ganzen Sexring betreibt und sogar Kontakte bis ins englische Königshaus hat.
Was für Irre, so einen Scheiß glaubt doch kein Mensch.
Das ist leider kein Scheiß. Auf welcher Wolke lebst du?

Kaktus
10.09.2022, 05:21
Bin mir zwar nicht so sicher, aber .. sieht mir auch nach nicht belegten Unsinn aus.
Aber "Q" sollte doch nach gegangen werden, ob sich all das bewahrheitet, was man sich in Amiland so erzählt.
"Q Anon" ist ein fake, "Q" nicht. Bitte nicht verwechseln.
"Volksverpetzer" ist eine Seite des dt. Verfassungsschutzes und dient dazu, sog. "Verschwörungstheorien" zu entkräften, lächerlich zu machen und die Leute zu verwirren. Gleiches Kaliber wie "Sonnenstaatland".

marion
10.09.2022, 10:47
Klabauterkarl gehört auch dazu

DonauDude
10.09.2022, 15:01
Es gibt auch Leute die behaupten, dass irgend so ein reicher Finanzdingens von der Ostküste eine geheime Sexinsel betreibt, auf der Minderjährige von reichen Promis missbraucht werden,
und dass der einen ganzen Sexring betreibt und sogar Kontakte bis ins englische Königshaus hat.
Was für Irre, so einen Scheiß glaubt doch kein Mensch.

Meinst du das ironisch oder ernst?

Epstein und Maxwell haben genau das gemacht, was du oben beschreibst.

Und hier Fotos der beiden in der privaten Holzhütte der Queen: https://www.newsweek.com/photo-jeffrey-epstein-ghislaine-maxwell-visited-queen-balmoral-prince-andrew-log-cabin-1657618

Schlummifix
10.09.2022, 15:12
Meinst du das ironisch oder ernst?

Epstein und Maxwell haben genau das gemacht, was du oben beschreibst.

Und hier Fotos der beiden in der privaten Holzhütte der Queen: https://www.newsweek.com/photo-jeffrey-epstein-ghislaine-maxwell-visited-queen-balmoral-prince-andrew-log-cabin-1657618

Was haben die Pädos bei der Queen gemacht ?

Bolle
10.09.2022, 15:15
Meinst du das ironisch oder ernst?

Epstein und Maxwell haben genau das gemacht, was du oben beschreibst.

Und hier Fotos der beiden in der privaten Holzhütte der Queen: https://www.newsweek.com/photo-jeffrey-epstein-ghislaine-maxwell-visited-queen-balmoral-prince-andrew-log-cabin-1657618

Aber nicht mit ihr zusammen!


Queen Elizabeth II sits with a friend at a Balmoral log cabin also visited by Jeffrey Epstein and Ghislaine Maxwell on a separate occasion.

cornjung
10.09.2022, 15:16
Was haben die Pädos bei der Queen gemacht ?
Hör auf das Andenken Ermordeter und Verstorbener zu beschmutzen und die Gefühle der Royalisten zu verletzen . Die können sich nicht mehr wehren.

Haspelbein
10.09.2022, 15:25
Aber nicht mit ihr zusammen!

Solche Fotos sagen eh wenig aus, da man sowas mit genug Geld einfach buchen kann, und das Geld in den meisten Fällen an eine wohltätige Organisation geht, für die sich die prominente Person einsetzt.

DonauDude
10.09.2022, 15:34
Was haben die Pädos bei der Queen gemacht ?

Schönen Urlaub.


Aber nicht mit ihr zusammen!

Zeigt jedenfalls engste Kontakte. Hat sicherlich Prinz Andrew vermittelt. Jimmy Savile sollte auch in diesem Zusammenhang bekannt sein.

Bolle
10.09.2022, 16:12
Schönen Urlaub.



Zeigt jedenfalls engste Kontakte. Hat sicherlich Prinz Andrew vermittelt. Jimmy Savile sollte auch in diesem Zusammenhang bekannt sein.

Mit Sicherheit!

Reiner Zufall
10.09.2022, 16:38
Das ist leider kein Scheiß. Auf welcher Wolke lebst du?

Es gibt entsetzliche Dinge, die aber von denen, die mit den Machthabern in dergleichen Blase leben und diese mit Klauen und Zähnen verteidigen, einfach ignoriert werden.

Nun ist es aber so, dass diese Zeiten, als man alles als VT oder Propaganda abtun konnte, längst vorbei.
Auf bitchute war eine mehrteilige Doku über Ebstein zu sehen, der seine und die Verbrechen seiner "Freunde" zeigten.

Kein
Reiner Zufall,
dass es immer und überall diese Mitläufer gibt, die beim Umschwung aber "schon immer dagegen waren".