PDA

Vollständige Version anzeigen : Fremdherrschaft



DonauDude
09.09.2022, 12:54
Wurde leider im anderen Thema gesperrt, hab die Warnung vom Mod, beim Thema zu bleiben, viel zu spät gesehen.


Dann muss man dem Volk helfen, dass sich diesen "int. Fremdherrschern" entgegengestellt hat. Da haben aber die meisten Engländer nichts getan

Wahrscheinlich weil sie zu naiv und vertrauensvoll sind. Nicht umsonst sind "blauäugig" und "naiv" Synonyme. Vertrauen ist gut, nur so konnten die weißen Europäer ökonomische und technologische Vorherrschaft erlangen und Zivilisationen auf mehreren Kontinenten aufbauen. Aber manchmal ist Vertrauen schlecht, nämlich wenn die Institutionen unterwandert wurden.

opppa
10.09.2022, 11:20
Wer von uns ist eigentlich so nahe an der Regierung dran, daß er nicht von Fremden beherrscht wird?

:?:D

Nicht Sicher
16.09.2022, 21:41
Sag mal: Gibt es hier unter den stramm Rechten überhaupt jemanden, der gedient hat? Dann sollte man eigentlich wissen, dass das von mir Geschilderte zu den Aufgaben eines jeden Offiziers gehört - und dass es selbstverständlich keine Politoffiziere bei der Bw gab!

Natürlich gibt es keine Politoffiziere bei der Bw als solche. Weil a) im Imperium der Lügen diese Aufgabe von anderen übernommen wird. Weil b) 90% der Bevölkerung sowieso zu keinem eigenständigen Gedanken fähig ist, da ist ein Nachschleifen mit Politoffizieren kaum nötig, im Gegensatz zu anderen Ländern. Und am wenigstens nötig ist es im Idiotenverein namens Streitkräfte der BRD, wo sowieso gerade die Degenerierten hin gehen, siehe hier:


Ich hatte in der Oberstufe Politik als Leistungskurs, wo wir das durchnahmen und habe zu diesem Thema "Einsatzgrundlagen der Bundeswehr" einige Unterrichte gehalten.

Muahaha, und damit brüstest du dich noch, dass du statt einer Naturwissenschaft so einen Dreck als Leistungsfach hattest. Politik als Leistungsfach haben, in der BRD dazu.:D:dg:

Ich sehe schon, du warst schon als Jugendlicher "anders begabt".

DonauDude
17.09.2022, 01:22
Wer von uns ist eigentlich so nahe an der Regierung dran, daß er nicht von Fremden beherrscht wird?

:?:D

Man sollte aber vom Management erwarten können, dass es zum Wohle ihrer Institution verwaltet wird, und nicht zum Schaden im Auftrag anderer.

amendment
17.09.2022, 04:13
Natürlich gibt es keine Politoffiziere bei der Bw als solche. Weil a) im Imperium der Lügen diese Aufgabe von anderen übernommen wird. Weil b) 90% der Bevölkerung sowieso zu keinem eigenständigen Gedanken fähig ist, da ist ein Nachschleifen mit Politoffizieren kaum nötig, im Gegensatz zu anderen Ländern. Und am wenigstens nötig ist es im Idiotenverein namens Streitkräfte der BRD, wo sowieso gerade die Degenerierten hin gehen, siehe hier:



Muahaha, und damit brüstest du dich noch, dass du statt einer Naturwissenschaft so einen Dreck als Leistungsfach hattest. Politik als Leistungsfach haben, in der BRD dazu.:D:dg:

Ich sehe schon, du warst schon als Jugendlicher "anders begabt".

Und du bist aus Altersgründen von der Schule abgegangen, ich weiß...

Differentialgeometer
17.09.2022, 06:08
Und du bist aus Altersgründen von der Schule abgegangen, ich weiß...

Ich hatte in der Oberstufe Politik als Leistungskurs, wo wir das durchnahmen und habe zu diesem Thema "Einsatzgrundlagen der Bundeswehr" einige Unterrichte gehalten.
Politik als Leistungskurs? Soddom und Gomorrha! Hattest Du wenigstens was cooles als zweites Fach (wie Mathe z.B. :)) )

amendment
17.09.2022, 09:43
Politik als Leistungskurs? Soddom und Gomorrha! Hattest Du wenigstens was cooles als zweites Fach (wie Mathe z.B. :)) )

Man musste als zweites Leistungsfach eine Naturwissenschaft oder Mathe haben. Ich hatte Bio, als drittes Prüfungsfach hatte ich dann Mathe.
Übrigens hieß es damals nicht Politik, sondern Gemeinschaftskunde, das war so ein Mix aus Soziologie, Politischen Wissenschaften und Wirtschaftswissenschaften. In Hessen hieß das dann an den Gymnasien "Gemeinschaftskunde". GK. Damals hab ich das "Schwurbeln" gelernt - merkt man noch heute.. ;-)

Nicht Sicher
17.09.2022, 09:51
Und du bist aus Altersgründen von der Schule abgegangen, ich weiß...

Ich hatte zwei Naturwissenschaften als LKs, wo ich dann auch studiert habe, und versuche gerade mich zu erinnern, welche Degenerierten bei uns Politik als LK hatten ...


Man musste als zweites Leistungsfach eine Naturwissenschaft oder Mathe haben. Ich hatte Bio, als drittes Prüfungsfach hatte ich dann Mathe.

Tatsächlich? Und trotzdem stehst du bezüglich deines eigenen Verhaltens dermaßen auf dem Schlauch? Junge, Junge ...

Wenigstens die Evolutionsbiologie müsstet ihr doch gehabt haben, wenn auch nicht auf so hohem Stand wie bei uns geschätzte 2 Jahrzehnte später, aber dir müssten doch einige Sachen bezüglich Populationen und dem Verhalten von Individuen einleuchten. Dass du und deine Helden sich unterm Strich wie primitive Affen verhalten, wenn man mal das ganze Drumherum weg lässt. Aber da ist einfach nichts vorhanden, selbst wenn man es dir mehrfach versucht zu erklären, wie ich zum Beispiel früher.

amendment
17.09.2022, 10:00
Ich hatte zwei Naturwissenschaften als LKs, wo ich dann auch studiert habe, und versuche gerade mich zu erinnern, welche Degenerierten bei uns Politik als LK hatten ...



Tatsächlich? Und trotzdem stehst du bezüglich deines eigenen Verhaltens dermaßen auf dem Schlauch? Junge, Junge ...

Wenigstens die Evolutionsbiologie müsstet ihr doch gehabt haben, wenn auch nicht auf so hohem Stand wie bei uns geschätzte 2 Jahrzehnte später, aber dir müssten doch einige Sachen bezüglich Populationen und dem Verhalten von Individuen einleuchten. Dass du und deine Helden sich unterm Strich wie primitive Affen verhalten, wenn man mal das ganze Drumherum weg lässt. Aber da ist einfach nichts vorhanden, selbst wenn man es dir mehrfach versucht zu erklären, wie ich zum Beispiel früher.

Du schreibst gerade wie eine gescheiterte akademische Existenz, wie ein Studienabbrecher, der sich dennoch beweisen will. Nun gut, versuch' dich an mir...

Pillefiz
17.09.2022, 10:05
Dieses hin und her kopieren aus anderen Strängen ist nicht der Sinn einer Strangbannung! Man könnte auch einfach fragen, ob man wieder mitschreiben kann.