PDA

Vollständige Version anzeigen : UEFA Europa League / UEFA Conference League 2022/2023



Hitman
08.09.2022, 23:53
++++ RESULTATE ++++

⚽️ UEFA Europa League:

1. FC Union Berlin (0:1) Royale Union Saint-Gilloise
SC Freiburg (2:1) Qarabağ FK
SK Sturm Graz (1:0) FC Midtyjlland
FC Zürich (1:2) Arsenal FC

⚽️ UEFA Conference League:

OGC Nice (1:1) 1. FC Köln
FK Austria Wien (0:0) Hapoel Beer Sheva FC
FC Basel 1893 (3:1) FC Pjunik Yerevan
FC Vaduz (0:0) Apollon FC Limassol

Hitman
09.09.2022, 00:10
Anstoss verschoben
Schwere Ausschreitungen überschatten Nizza - Köln


https://www.youtube.com/watch?v=feSUCsMkRaw

Hitman
09.09.2022, 00:55
Bei Minute 0:45 könnt ihr sehen wie ein Köln-Fan vom mittleren Rang runterfällt.


https://www.youtube.com/watch?v=AG9s7kSFG2M

herberger
09.09.2022, 10:33
Laut Presse haben die Belgier die Eisernen mit ihren eigenen Waffen geschlagen mit einer kompakten Deckung.

Coriolanus
09.09.2022, 12:55
Wogegen der *Spitzenverein* aus Berlin nicht ankam. :D

Fußballvereine aus Berlin haben nie was gerissen und werden es auch nie. Nicht einmal den DFB-Pokal konnte eine Berliner Mannschaft gewinnen, obwohl sie das Finale jedes Jahr in der eigenen Stadt haben. :D

Filofax
09.09.2022, 13:00
Bei Minute 0:45 könnt ihr sehen wie ein Köln-Fan vom mittleren Rang runterfällt.


https://www.youtube.com/watch?v=AG9s7kSFG2M

Ist jemand gestorben?

Nicht so schlimm, Show must Go on.Aber wehe jemand meint, einen Affenlaut zu hoeren dann sofort Spielabbruch...

Coriolanus
09.09.2022, 13:09
Die Kölner haben sich in Nizza benommen wie die Axt im Walde. Wie man das asoziale Pack kennt, vor ein paar Wochen in Ungarn benahm sich der Anhang des *Effzeh* ähnlich daneben.

Jetzt sollen sich die Kölner Assis zum wiederholten Male mit Assi-Fans aus Dortmund verbündet haben. Außerdem müssen Ultras aus Essen und sogar Paris eine Rolle gespielt haben. Es gilt als ziemlich sicher, dass es sich bei dem Blocksturm um eine verabredete Aktion handelte, welche die restlichen Anhänger des Vereins "angefressen" zurückließ. Mit einem Schlag sei der *Karneval in Nizza* vorbei gewesen. Ein Fan kommentierte außer sich, er habe fünf Jahre davon geträumt, mit seinem Sohn den FC Köln auswärts im Europapokal spielen zu sehen, und nun habe er aus Angst das Stadion verlassen müssen - so unangenehm sei die Atmosphäre vor Spielbeginn gewesen.

Wie tief kann der deutsche Fußball eigentlich noch sinken?

Hitman
09.09.2022, 14:19
Die Kölner haben sich in Nizza benommen wie die Axt im Walde. Wie man das asoziale Pack kennt, vor ein paar Wochen in Ungarn benahm sich der Anhang des *Effzeh* ähnlich daneben.

Jetzt sollen sich die Kölner Assis zum wiederholten Male mit Assi-Fans aus Dortmund verbündet haben. Außerdem müssen Ultras aus Essen und sogar Paris eine Rolle gespielt haben. Es gilt als ziemlich sicher, dass es sich bei dem Blocksturm um eine verabredete Aktion handelte, welche die restlichen Anhänger des Vereins "angefressen" zurückließ. Mit einem Schlag sei der *Karneval in Nizza* vorbei gewesen. Ein Fan kommentierte außer sich, er habe fünf Jahre davon geträumt, mit seinem Sohn den FC Köln auswärts im Europapokal spielen zu sehen, und nun habe er aus Angst das Stadion verlassen müssen - so unangenehm sei die Atmosphäre vor Spielbeginn gewesen.

Wie tief kann der deutsche Fußball eigentlich noch sinken?

Ich habe keine Beweise, aber in den sozialen Medien behaupten die Kölner, sie wurden vor dem Spiel von Nizza-Fans mit Messern attackiert.
Kann ich mir sehr gut vorstellen!

Coriolanus
09.09.2022, 14:58
Ich habe keine Beweise, aber in den sozialen Medien behaupten die Kölner, sie wurden vor dem Spiel von Nizza-Fans mit Messern attackiert.
Kann ich mir sehr gut vorstellen!

Angeblich liegt auch einer abgestochen im Krankenhaus. Was vor dem Stadion geschah, ändert aber nichts daran, dass sich zu diesem Spiel einige Psychopathen verabredeten, aus Köln, Dortmund, Essen und Paris - um im Stadion zu randalieren.

Die Regenbogen-Geißböcke sind jetzt die Gelackmeierten. Dürfte auf absehbare Zeit die letzte Auswärtsfahrt zu einem Europapokalspiel gewesen sein.

Die feindseligen Aktionen der Heimfans sollen sich u. a. auf die Antifa-Zugehörigkeit vieler Köln-Fans zurückführen lassen,

Coriolanus
09.09.2022, 15:02
Ein aufmerksamer Beobachter kam im Effzeh-Forum auf den Gedanken, dass das Verhalten des Kölner Anhangs etwas damit zu tun haben könnte, dass Köln mittlerweile selbst ein *Shithole* sei.

Aber woher denn!?

schlaufix
09.09.2022, 15:08
Die UEFA hat mal wieder versagt. Richtig wäre gewesen das Spiel nicht anzupfeifen und und mit 2:0 für Nizza zu werten.

Hitman
09.09.2022, 15:13
Ist jemand gestorben?

Nicht so schlimm, Show must Go on.Aber wehe jemand meint, einen Affenlaut zu hoeren dann sofort Spielabbruch...

Der runtergefallene liegt mit schwersten Kopfverletzungen im Krankenhaus.
Angeblich ist das kein Kölner, sondern ein Pariser der sich den Kölner-Fans angeschlossen hat.

Hitman
09.09.2022, 15:24
Ein aufmerksamer Beobachter kam im Effzeh-Forum auf den Gedanken, dass das Verhalten des Kölner Anhangs etwas damit zu tun haben könnte, dass Köln mittlerweile selbst ein *Shithole* sei.

Aber woher denn!?

Rund um die französischen Fussballstadien ist diese Gewaltbereitschaft (Messerattacken) eigentlich schon Normalzustand.
Darum glaube ich auch dass die Kölner die Wahrheit sagen.
Frankreich ist wirklich das westliche Shithole Nummer 1.
Deutschland ist drauf und dran es ihnen gleich zu tun.

Schlummifix
13.09.2022, 21:38
Meine Güte...da spielen echt nur noch Neger.
Warum soll ich mir das anschaun?

sunbeam
14.09.2022, 06:07
Hehe, da schaut der Lewandowski blöd. 2:0 für Bayern! Hoffe Inter gewinnt gegen Barcelona demnächst und Barca fliegt aus der CL!!!!!

Politikqualle
15.09.2022, 21:53
.. die Streich-Elf siegt ja ganz klar in Griechenland bei Olympiakos Piräus mit 3:0 ...

Hitman
16.09.2022, 02:18
Hehe, da schaut der Lewandowski blöd. 2:0 für Bayern! Hoffe Inter gewinnt gegen Barcelona demnächst und Barca fliegt aus der CL!!!!!

Falscher Thread.

Hitman
16.09.2022, 02:19
.. die Streich-Elf siegt ja ganz klar in Griechenland bei Olympiakos Piräus mit 3:0 ...

Während es bei Union einfach nicht will international.

herberger
16.09.2022, 07:31
Vielleicht gewinnt Union international nicht, weil die Gegner ähnlich gestrickt sind wie Union.

leberwurstdieb01
16.09.2022, 07:41
Frankreich ist wirklich das westliche Shithole Nummer 1.
Deutschland ist drauf und dran es ihnen gleich zu tun.

Großbritanien nicht zu vergessen !

Hitman
16.09.2022, 08:13
Vielleicht gewinnt Union international nicht, weil die Gegner ähnlich gestrickt sind wie Union.

Auf diesen Gedanken kam ich noch nicht. Könnte sogar was dran sein! :haha:

herberger
28.09.2022, 12:01
Wenn ich Timo Werner sehe dann ist der ein Weltmeister in Torchancen versieben. Aber zu seiner Entschuldigung kann man sagen, die Torchancen die er versiebt die hat er selber herausgespielt.

Politikqualle
29.09.2022, 15:42
... kann passieren ...
.
... https://content-cdn.tips-and-tricks.co/wp-content/uploads/2022/08/02101411/16.jpeg .. https://content-cdn.tips-and-tricks.co/wp-content/uploads/2022/08/02101610/30.jpeg ..

Hitman
06.10.2022, 21:54
Meine Beiträge über die Union-Chaoten sind hier einfach spurlos verschwunden.

Klopperhorst
06.10.2022, 21:56
Meine Beiträge über die Union-Chaoten sind hier einfach spurlos verschwunden.

Mach nochmal neu. Das kam durch die Sabotage.

---

HerrMayer
06.10.2022, 21:57
Meine Beiträge über die Union-Chaoten sind hier einfach spurlos verschwunden.

Tipp: Speichere die Beiträge von dir ab.

Hitman
06.10.2022, 22:21
Mach nochmal neu. Das kam durch die Sabotage.

---

Ok, danke.

Hitman
07.10.2022, 01:57
Minutenlange Unterbrechung nach Pyro-Skandal +++ Becker sorgt für ersten Europa League-Sieg

UNION-WAHNSINN!

Artikel:
https://m.bild.de/sport/fussball/union-berlin/europa-league-union-chaoten-sorgen-fuer-spielunterbrechung-81541562.bildMobile.html

Filmmaterial:

http://www.youtube.com/watch?v=Q92GPHy4N7o

Resultat:
Malmö FF vs. 1. FC Union Berlin 0:1 (0:0)

Würfelqualle
07.11.2022, 14:53
Ach du lieber Himmel :

Union Berlin muss gegen den holländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam in den Play-offs (16./23. Februar 2023) ran.

herberger
07.11.2022, 15:06
Ach du lieber Himmel :

Union Berlin muss gegen den holländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam in den Play-offs (16./23. Februar 2023) ran.

Keine Sorge Johan Cruyff spielt nicht mit.

Anhalter
07.11.2022, 15:09
Ach du lieber Himmel :

Union Berlin muss gegen den holländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam in den Play-offs (16./23. Februar 2023) ran.

Man kann nur hoffen das Spiel gegen Leverkusen war eine Ausnahme, ansonsten sehe ich schwarz.

Würfelqualle
07.11.2022, 16:09
Man kann nur hoffen das Spiel gegen Leverkusen war eine Ausnahme, ansonsten sehe ich schwarz.

Ich sag nur Torwart. Der war für ein Jahr von Bayer Leverkusen ausgeliehen.

leberwurstdieb01
07.11.2022, 16:12
Mal ne doofe Frage ?
Wo bleibt Freiburg ?
Kann es sein, das die Gruppensieger ein Spieltag frei haben und erst in der nächsten Runde spielen.
Ich stehe echt auf dem Schlauch !!
War das schon immer so ?:?

der Karl
13.12.2022, 16:16
https://i.redd.it/a1txlolghy0a1.png





ManC nur auf Platz 7? Glaub' ich nicht.

der Karl
24.02.2023, 11:35
Bayer und Union mit Losglück - SC Freiburg bekommt Knallerduell in Europa League

Der SC Freiburg hat das große Los gezogen: Die Breisgauer treffen im Achtelfinale der Europa League auf den italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Union Berlin bekommt es mit Union Saint Gilloise zu tun. Gegen die Belgier mussten die Berliner bereits in der Gruppenphase antreten. Bayer Leverkusen trifft auf Ferencvaros Budapest. Das ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA).