PDA

Vollständige Version anzeigen : London Bridge is down.



Seiten : 1 2 [3] 4 5

HerrMayer
09.09.2022, 19:42
Wenn es stimmt, das eine Doppelgängerin installiert wurde, dann war jetzt der absolut richtige Zeitpunkt, diese zu „begraben“. Daher liegt Kaktus mal gar nicht so daneben mit ihrer Aussage.

Hrafnaguð
09.09.2022, 21:03
Bring du doch erst einmal einen halbwegs nachprüfbaren Beweis für deine Behauptung, Elisabeth II sei 2019 hingerichtet und durch einen Klon ersetzt worden.

Dann können wir uns ja gerne weiter über irgendwelche halluzinogenen Mittelchen unterhalten.

Klon....was für ein hahenbüchender Aluhutblödsinn.
Die war doch ein Repto und die Matrix 3D Tarnhüllen, die Menschen simulieren, unterliegen eben einem Alterungsprozess.
Die mußte eben hier oben abtreten, ist jetzt schon längst in der Hohlwelt angekommen und macht erstmal Urlaub.
Klon....was ein Unsinn. Man sollte hier schon realistisch und schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Makkabäus
09.09.2022, 22:32
Der Hass mancher Politneger auch aus den USA macht einen schon sprachlos. Man muss einen Verstorbenen nicht geliebt haben, aber es gibt eben auch Situationen im Leben, bei denen man auch mal die Gelegenheit ergreifen kann das Maul zu halten.

Danke !

Die verstorbene Queen hatte auch gesagt dass es viel einfacher ist zu verneinen, zu hassen und alles schlecht zu reden, viel anspruchsvoller ist es etwas zu pflegen und aufzubauen.

HerrMayer
09.09.2022, 22:41
Klon....was für ein hahenbüchender Aluhutblödsinn.
Die war doch ein Repto und die Matrix 3D Tarnhüllen, die Menschen simulieren, unterliegen eben einem Alterungsprozess.
Die mußte eben hier oben abtreten, ist jetzt schon längst in der Hohlwelt angekommen und macht erstmal Urlaub.
Klon....was ein Unsinn. Man sollte hier schon realistisch und schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Die haben doch in den 70igern schon Schafe geklont. Letztes Jahrhundert.
Was meinst du was die heute alles können?

Haha.

Wie kann man bloss nur so naiv sein?
Es gibt doch sogar schon synthetische Embryos vom Menschen.

Ihr habt den Obernaivihut.

Shahirrim
09.09.2022, 22:45
Klon....was für ein hahenbüchender Aluhutblödsinn.
Die war doch ein Repto und die Matrix 3D Tarnhüllen, die Menschen simulieren, unterliegen eben einem Alterungsprozess.
Die mußte eben hier oben abtreten, ist jetzt schon längst in der Hohlwelt angekommen und macht erstmal Urlaub.
Klon....was ein Unsinn. Man sollte hier schon realistisch und schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Richtig, ich dachte auch immer, sie sei ein Echsenmensch. Ihr Name ist doch schon so echsisch, Elizabeth klingt doch schon fast wie Lizzard!

Shahirrim
09.09.2022, 22:48
Die haben doch in den 70igern schon Schafe geklont. Letztes Jahrhundert.
Was meinst du was die heute alles können?

Haha.

Wie kann man bloss nur so naiv sein?
Es gibt doch sogar schon synthetische Embryos vom Menschen.

Ihr habt den Obernaivihut.

Ja, aber Klone müssen doch auch aufwachsen, die altern doch nicht wie die Klonkrieger in Star Wars doppelt so schnell wie normale Menschen. Wie soll man da also jemanden aus ihren Genen klonen, der dann erst nach ihr geboren wird von einer Leihmutter. Nein, das war schon die normale Königin und wie die Bibel es sagt, ein König regiert eben 70 Jahre. Da sie nicht abtreten wollte, musste sie eben sterben. Thailands König hat auch nur 70 Jahre geschafft. Ja, Ludwig XIV. hat 72 Jahre geschafft, aber eine Zeit lang hatte er einen Vormund.

Shahirrim
09.09.2022, 22:52
Was mich wundert, wo sind die ganzen Schmeißfliegen von Woke-Aktivisten, die eine Änderung des monarchistischen Reglements in Großbritannien fordern, um die Vielfalt und Toleranz in der Gesellschaft zu fördern?

Wieso wurde nach Elisabeth II. wieder ein Mann König? Und warum ist Charles ein alter, weißer Mann?

Da muss doch am besten die Regeln so ändern, dass die neue Königin Britanniens eine dunkelhäutige und im Rollstuhl sitzende Transe ist!

Alles andere ist doch ein konservativer, rückständiger und antidiverser Muff, der umgehend beseitigt gehört!

Also die ganz strammen Woko-Haram-Extremisten wünschen ihr wirklich das Schlimmste und unterstellen ihr wahrlich die schlimmsten Dinge. Wenn die mal an die Macht kommen sollten, sieht es ganz finster aus.

Dima
09.09.2022, 22:53
Also die ganz strammen Woko-Haram-Extremisten wünschen ihr wirklich das Schlimmste und unterstellen ihr wahrlich die schlimmsten Dinge. Wenn die mal an die Macht kommen sollten, sieht es ganz finster aus.
Gibt es denn Demos in England gegen die Thronbesteigung von Karl III. ?

HerrMayer
09.09.2022, 22:55
Ja, aber Klone müssen doch auch aufwachsen, die altern doch nicht wie die Klonkrieger in Star Wars doppelt so schnell wie normale Menschen. Wie soll man da also jemanden aus ihren Genen klonen, der dann erst nach ihr geboren wird von einer Leihmutter. Nein, das war schon die normale Königin und wie die Bibel es sagt, ein König regiert eben 70 Jahre. Da sie nicht abtreten wollte, musste sie eben sterben. Thailands König hat auch nur 70 Jahre geschafft. Ja, Ludwig XIV hat 72 Jahre geschafft, aber eine Zeit lang hatte er einen Vormund.

Wenn man in den 70 iger Jahren ein paar Lizzy Klone hergestellt hat, dann wären die jetzt so um die 50zig.
Es gibt doch diese Krankenheiten, wo Menschen so schnell altern. Habe ich mal vor Jahren eine Dokumentation gesehen. Wenn du diese Genetik dann in das Klonrezept mischt, dann kriegt man bestimmt auch sowas hin.
Also, dass der Klon schnell altert.

Ich glaube, ich habe mal sowas gelesen, bei Mäusen.

Sorry, ist etwas sehr unheimlich.
Aber möglicherweise, möglich. ;)

Shahirrim
09.09.2022, 22:56
Gibt es denn Demos in England gegen die Thronbesteigung von Karl III. ?

Ich rechne mit dem fast vollständigem Zerfall des Commonwealth unter Charles III. Vor allem, weil das nicht automatisch vererbt wird. Gibraltar wird sicher bald auch den Briten verloren gehen. Australien hat eigentlich schon immer die Monarchie abgelehnt, sie aber respektiert, weswegen es immer knapp gescheitert ist. Jetzt ist das nicht mehr nötig. Jamaika will ebenfalls raus. Der Abstieg ist nicht aufzuhalten und der Wokismus, der sich des Kolonialismusvorwurfs bedient, wird sich nicht mehr in den angelsächsischen Staaten besiegen lassen, dazu hat er zu sehr die Institutionen verseucht.

Wer bleibt denn? Kanada vielleicht oder Neuseeland, die sind nicht ganz so kritisch. Aber Indien wendet sich auch Russland zu und will sicher immer weniger damit zu tun haben.

Dima
09.09.2022, 23:01
Ich rechne mit dem fast vollständigem Zerfall des Commonwealth unter Charles III. Vor allem, weil das nicht automatisch vererbt wird. Gibraltar wird sicher bald auch den Briten verloren gehen. Australien hat eigentlich schon immer die Monarchie abgelehnt, sie aber respektiert, weswegen es immer knapp gescheitert ist. Jetzt ist das nicht mehr nötig. Jamaika will ebenfalls raus. Der Abstieg ist nicht aufzuhalten und der Wokismus, der sich des Kolonialismusvorwurfs bedient, wird sich nicht mehr in den angelsächsischen Staaten besiegen lassen, dazu hat er zu sehr die Institutionen verseucht.

Wer bleibt denn? Kanada vielleicht oder Neuseeland, die sind nicht ganz so kritisch. Aber Indien wendet sich auch Russland zu und will sicher immer weniger damit zu tun haben.
Naja, die Könige Karl I. und II. hatten in England kein gutes Ende. Könnte sich bei Karl III. wiederholen.

Shahirrim
09.09.2022, 23:02
Naja, die Könige Karl I. und II. hatten in England kein gutes Ende. Könnte sich bei Karl III. wiederholen.

Karl II. hat sich doch am Ende immer durchgesetzt, nur konnte er seine Sachen nicht über seinen Tod hinaus vererben, wie England wieder katholisch zu machen. Aber Camilla ist seine Nachfahrin, also regiert er doch durch sie weiter! Und da auch Diana seine Nachfahrin war, wäre selbst mit William er wieder weiter am Thon dran. :D

Es sei denn natürlich, die Dynastie stürzt jetzt wieder. Dem letzten König auf dem Throne Davids vor der Wiederkehr Jesu ist nämlich so ein Schicksal vorausgesagt und Elisabeth II. ist eine Nachfahrin Davids nach meiner Überzeugung und auch nach der Überzeugung der Familie. Zumindest Victoria hat daran geglaubt.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/koenigliche-tradition-wird-kates-sohn-beschnitten-art-198846

Deswegen sind auch die männlichen Mitglieder der Königsfamilie alle beschnitten (erst Diana soll damit bei ihren Söhnen aufgehört haben) und bei der Ehe tragen nur die Männer einen Ehering (was erst Harry bei Meghan anders gemacht hat)! Etwas, was sonst nur Juden machen, nicht unbedingt Christen.

HerrMayer
09.09.2022, 23:07
Wenn Jekaterinburg nicht so kalt wäre, würde ich dahin auswandern.
Bei Wladiwostok, was wärmer wäre, sitzt man gleich im nächsten Krisengebiet.

Allerdings muss man auch dort den Wokeismus und die ganze Genderscheisse nicht mehr ertragen.
Das ist es sicherlich wert.

Schade, ich habe Knightsbridge London sehr gerne gemocht.

+++

Wenn mir jemand das vor 20 Jahren erzählt hätte, ich hätte gedacht, er sei total irre.

Lykurg
09.09.2022, 23:12
ich auch, aber ich schäme mich nicht dafür, weil ich rechtzeitig aufwachte, während Einser-abiturienten immer noch pennen. Ich wachte auf, weil das immer schlimmer wird. Unter gewissen Voraussetzungen war ich auch für den Euro, trotzdem waren mir gewisse Südländer suspekt und ich hatte Recht mit dem Pessismismus und Kriterien, drauf geschissen. Das kommt oben drauf.

Viele Einser-Abiturienten leben in einer Blase aus Super-Wohlstand und Sicherheit. Die wachen erst durch Schmerz auf. Dann sehen sie die Realität. Habe ich bei vielen gesehen

Dima
09.09.2022, 23:17
Viele Einser-Abiturienten leben in einer Blase aus Super-Wohlstand und Sicherheit. Die wachen erst durch Schmerz auf. Dann sehen sie die Realität. Habe ich bei vielen gesehen
Kenne ich von meinen ehemaligen Mitschülern. Die Scheißebauer, Klassenclowns und Chaoten von damals sind heute beruflich recht stabil und teilweise ziemlich erfolgreich, die Musterschüler und Einser-Kandidaten hingegen kommen im Leben nicht wirklich klar. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.

Da gibts einen russischen Witz zu: "So Leute, bald ist Klassentreffen. Und feiern werden wir dieses Ereignis in der Vorstadt-Villa des Sitzenbleibers Iwan."

Sven71
09.09.2022, 23:30
Aufhänger war, dass das brit. Königshaus als Spitze des ehem. Kolonialismus und Imperialismus sehr positiv gesehen wird, der deutsche Kaiser und Hitler aber als Bösewichte verteufelt, obwohl sie nur einen Bruchteil der Raffgier und des Weltmachtstrebens Großbritanniens verkörperten.

---

Das Königshaus hat nur seit Ende des 17. Jahrhunderts politisch nicht mehr viel zu melden. Da wäre es wohl angemessener, den Premiers die Leviten zu lesen.

Lykurg
09.09.2022, 23:32
Das Königshaus hat nur seit Ende des 17. Jahrhunderts politisch nicht mehr viel zu melden. Da wäre es wohl angemessener, den Premiers die Leviten zu lesen.

Richtig! Das sind Kostümäffchen für den dummen Pobel. Macht hat in England die jüdische Hochfinanz. Alle anderen dienen ihr

Coriolanus
10.09.2022, 02:04
Anstand ist halt nicht jedem gegeben.

Selbstgerechtigkeit schon. Und darauf kann man sich mächtig was einbilden!

Coriolanus
10.09.2022, 02:09
Wie sich unterdessen rausstellte, wollte Meghan ihren Gemahl Harry eigentlich zum Sterbebett der Queen begleiten.

Da soll der innere Zirkel der Royals die Augenbrauen hochgezogen haben - also blieb sie fern.

Cybeth
10.09.2022, 02:47
https://i.ibb.co/zJ5MMKy/306213939-10209916554066730-1371076625671271410-n.jpg (https://ibb.co/FVWrrGS)

Lykurg
10.09.2022, 02:48
https://i.ibb.co/zJ5MMKy/306213939-10209916554066730-1371076625671271410-n.jpg (https://ibb.co/FVWrrGS)

Richtig. Ihr erfriert nicht, ihr sterbt nur an Kälte...

Schlummifix
10.09.2022, 03:27
https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs23580139/3662792634-w0-h0/314421017.jpg

HerrMayer
10.09.2022, 03:42
Die alten dummen Weiber himmeln ihn an.

:kotz:





























+++

Achtung, liebe Foristen, das nächste Bild von dem empathielosem User Schlummifix braucht eine Ekelwarnung!


Besser die Augen schliessen!!!

Schlummifix
10.09.2022, 04:25
Bäh pfui deibel

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/Someone_enjoying_a_trip_out_with_their_sister_in_l aw_%28WCAS21%29_%2851440646599%29_%28cropped%29.jp g/1200px-Someone_enjoying_a_trip_out_with_their_sister_in_l aw_%28WCAS21%29_%2851440646599%29_%28cropped%29.jp g

Kaktus
10.09.2022, 05:08
Der Hass mancher Politneger auch aus den USA macht einen schon sprachlos. Man muss einen Verstorbenen nicht geliebt haben, aber es gibt eben auch Situationen im Leben, bei denen man auch mal die Gelegenheit ergreifen kann das Maul zu halten.
Stimmt, aber diese gehört definitiv nicht dazu.

Antisozialist
10.09.2022, 05:32
https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs23580139/3662792634-w0-h0/314421017.jpg

Die alten Weiber machen sich kräftig Hoffnung. :haha:

Besser auszusehen als Camila ist auch nicht besonders schwierig.

(Gibt es keinen Pferde-Emoji?)

Narrenschiffer
10.09.2022, 05:50
Bäh pfui deibel

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/Someone_enjoying_a_trip_out_with_their_sister_in_l aw_%28WCAS21%29_%2851440646599%29_%28cropped%29.jp g/1200px-Someone_enjoying_a_trip_out_with_their_sister_in_l aw_%28WCAS21%29_%2851440646599%29_%28cropped%29.jp g

Schöne Halskette.

Zum Thema:

Dass zwei so gutaussehende Menschen wie die Queen und der Herzog von Edinburgh vier derart hässliche Kinder produziert haben, war mir immer schon ein unerklärbares Rätsel:?

Kaktus
10.09.2022, 05:54
Im königlichen Palast bzw. der königl. Familie ging so Einiges vor sich:
https://t.me/macklemachtgutelaune/52576
https://t.me/macklemachtgutelaune/52578
https://t.me/macklemachtgutelaune/52579
Zumindest benutzten die 3 den gleichen Ort!
Einer der vielen Tunnels, die ein weltweites Netz darstellen, endete unter dem Königspalast. Er wurde bereits gesäubert.

Wuehlmaus
10.09.2022, 06:06
ich auch, aber ich schäme mich nicht dafür, weil ich rechtzeitig aufwachte, während Einser-abiturienten immer noch pennen. Ich wachte auf, weil das immer schlimmer wird. Unter gewissen Voraussetzungen war ich auch für den Euro, trotzdem waren mir gewisse Südländer suspekt und ich hatte Recht mit dem Pessismismus und Kriterien, drauf geschissen. Das kommt oben drauf.

Hey, ich hatte eine 1,2. Und bin schon lange aufgewacht!

Chronos
10.09.2022, 07:16
Klon....was für ein hahenbüchender Aluhutblödsinn.
Die war doch ein Repto und die Matrix 3D Tarnhüllen, die Menschen simulieren, unterliegen eben einem Alterungsprozess.
Die mußte eben hier oben abtreten, ist jetzt schon längst in der Hohlwelt angekommen und macht erstmal Urlaub.
Klon....was ein Unsinn. Man sollte hier schon realistisch und schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Das ist doch das wirklich Schöne am HPF. Hier kann man Sachen lesen, auf die man im normalen Leben nie käme.... :rofl:

Vor allem in so schöner Regelmäßigkeit, dass man fast die Uhr danach stellen könnte. Chemtrails, HAARP verursacht Flutkatastrophen und Erdbeben, Hohlerde, Mondlandung-war-ein-Hollywood-Film, Erythrozyten-Verklumpung durch Impfsera, reihenweise tot umfallende Fußballspieler, Klon-Menschen, geheimnisvoll implantierte Chips, Bargeld-wird-abgeschafft, und Kinderblut schlürfende hingerichtete britische Königinnen.

Bestimmt habe ich jetzt noch etwas vergessen, aber das stört das Prinzip der präzise getakteten Regelmäßigkeit nicht im mindesten.

Wir müssen wirklich dankbar sein, dass es das HPF gibt. Sonst könnten wir uns unser Lächeln nur aus Büchern und Theaterstücken wie beispielsweise Dürrenmatts "Die Physiker" holen.

So geht es ganz einfach per Internet in einem Forum! Das HPF lebe hoch! :dg:

kiwi
10.09.2022, 08:32
Kenne ich von meinen ehemaligen Mitschülern. Die Scheißebauer, Klassenclowns und Chaoten von damals sind heute beruflich recht stabil und teilweise ziemlich erfolgreich, die Musterschüler und Einser-Kandidaten hingegen kommen im Leben nicht wirklich klar. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.

Da gibts einen russischen Witz zu: "So Leute, bald ist Klassentreffen. Und feiern werden wir dieses Ereignis in der Vorstadt-Villa des Sitzenbleibers Iwan."

Hallo Dina zuerst einen guten Morgen.
Da gibt’s einen russischen Witz zu: "So Leute, bald ist Klassentreffen. Und feiern werden wir dieses Ereignis in der Vorstadt-Villa des Sitzenbleibers Iwan.
Auf diesen Satz/Witz muss ich Dir antworten.
Für den 22.September hat eine ehemalige „Mitschülerin“ ein Klassentreffen arrangiert.
Es ist das 80 jährige und vielleicht das letzte mal, trotzdem habe ich dankend abgelehnt.
Dem Mitschüler xx sein Urenkel hat vor einigen Tagen seinen Dr. gemacht.
Die Mitschülerin xxy hat sich als Witwe noch einmal verliebt und geheiratet, jetzt lebt sie auf Gran Canaria.
Usw. usw. dieses Bla bla bla habe ich zweimal mit gemacht das reicht.
Alle haben aus ihrem Leben etwas gemacht – nur ich armes Würstchen sitze hier vor meinem „Schlepptop“ und überlege was ich mir heute als Mittagessen erlauben darf/kann.:hd:

Gruß Kiwi

Maitre
10.09.2022, 09:46
Hallo Dina zuerst einen guten Morgen.
Da gibt’s einen russischen Witz zu: "So Leute, bald ist Klassentreffen. Und feiern werden wir dieses Ereignis in der Vorstadt-Villa des Sitzenbleibers Iwan.
Auf diesen Satz/Witz muss ich Dir antworten.
Für den 22.September hat eine ehemalige „Mitschülerin“ ein Klassentreffen arrangiert.
Es ist das 80 jährige und vielleicht das letzte mal, trotzdem habe ich dankend abgelehnt.
Dem Mitschüler xx sein Urenkel hat vor einigen Tagen seinen Dr. gemacht.
Die Mitschülerin xxy hat sich als Witwe noch einmal verliebt und geheiratet, jetzt lebt sie auf Gran Canaria.
Usw. usw. dieses Bla bla bla habe ich zweimal mit gemacht das reicht.
Alle haben aus ihrem Leben etwas gemacht – nur ich armes Würstchen sitze hier vor meinem „Schlepptop“ und überlege was ich mir heute als Mittagessen erlauben darf/kann.:hd:

Gruß Kiwi

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Du hast in deinem Leben viel erlebt und auch viel geleistet.

Maitre
10.09.2022, 09:48
Wenn Jekaterinburg nicht so kalt wäre, würde ich dahin auswandern.
Bei Wladiwostok, was wärmer wäre, sitzt man gleich im nächsten Krisengebiet.

Allerdings muss man auch dort den Wokeismus und die ganze Genderscheisse nicht mehr ertragen.
Das ist es sicherlich wert.

Schade, ich habe Knightsbridge London sehr gerne gemocht.

+++

Wenn mir jemand das vor 20 Jahren erzählt hätte, ich hätte gedacht, er sei total irre.



Oblast Samara soll sehr schön sein. Aber nach Russland auswandern ist nicht so einfach, wie es vielleicht klingt. Und das ist aktuell wohl auch nicht unbedingt einfacher geworden.

HerrMayer
10.09.2022, 10:13
Oblast Samara soll sehr schön sein. Aber nach Russland auswandern ist nicht so einfach, wie es vielleicht klingt. Und das ist aktuell wohl auch nicht unbedingt einfacher geworden.

Klar, es ist nicht so einfach wie in die EU.

kiwi
10.09.2022, 10:34
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Du hast in deinem Leben viel erlebt und auch viel geleistet.

Hallo Maitre vielen Dank für Deine Worte.
Meinem letzten Satz hätte ich Satire dazu schreiben sollen.
Mit meinem Leben und was ich mit dieser Zeit gemacht habe bin ich zufrieden und irgendein Meckerer der es besser gemacht hätte findet sich immer.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
Gruß Kiwi

Dr Mittendrin
10.09.2022, 10:35
Hey, ich hatte eine 1,2. Und bin schon lange aufgewacht!

Und wann und wie ? Kenne auch hier genug die meinen Durchblick in Weltpolitik zu haben qua hingelegte Abschlüsse.

Dr Mittendrin
10.09.2022, 10:36
Das ist doch das wirklich Schöne am HPF. Hier kann man Sachen lesen, auf die man im normalen Leben nie käme.... :rofl:

Vor allem in so schöner Regelmäßigkeit, dass man fast die Uhr danach stellen könnte. Chemtrails, HAARP verursacht Flutkatastrophen und Erdbeben, Hohlerde, Mondlandung-war-ein-Hollywood-Film, Erythrozyten-Verklumpung durch Impfsera, reihenweise tot umfallende Fußballspieler, Klon-Menschen, geheimnisvoll implantierte Chips, Bargeld-wird-abgeschafft, und Kinderblut schlürfende hingerichtete britische Königinnen.

Bestimmt habe ich jetzt noch etwas vergessen, aber das stört das Prinzip der präzise getakteten Regelmäßigkeit nicht im mindesten.

Wir müssen wirklich dankbar sein, dass es das HPF gibt. Sonst könnten wir uns unser Lächeln nur aus Büchern und Theaterstücken wie beispielsweise Dürrenmatts "Die Physiker" holen.

So geht es ganz einfach per Internet in einem Forum! Das HPF lebe hoch! :dg:

Bargeld wird auch abgeschafft, oder bekommst du noch einen 500 € Schein irgendwo ? Oder ist es etwa nicht verboten über 5000 € ein Bargeldgeschäft zu machen.

Dr Mittendrin
10.09.2022, 10:38
Wenn Jekaterinburg nicht so kalt wäre, würde ich dahin auswandern.
Bei Wladiwostok, was wärmer wäre, sitzt man gleich im nächsten Krisengebiet.

Allerdings muss man auch dort den Wokeismus und die ganze Genderscheisse nicht mehr ertragen.
Das ist es sicherlich wert.

Schade, ich habe Knightsbridge London sehr gerne gemocht.

+++

Wenn mir jemand das vor 20 Jahren erzählt hätte, ich hätte gedacht, er sei total irre.



Ekaterinburg im Winter bis minus 32. Aber in Sotchi wärmer als hier.

Chronos
10.09.2022, 10:42
Bargeld wird auch abgeschafft, oder bekommst du noch einen 500 € Schein irgendwo ? Oder ist es etwa nicht verboten über 5000 € ein Bargeldgeschäft zu machen.


Die Einstellung der großen 500-Euro-Banknote zwecks Verbrechensbekämpfung hat überhaupt nichts mit einer generellen Abschaffung des Bargelds zu tun.

Deutschland wird hinsichtlich seiner Nachlässigkeit bei der Bekämpfung der internationalen organisierten Kriminalität (Geldwäsche) ständig von allen anderen europäischen Staaten kritisiert.

In den klassischen Ländern mit organisierter Kriminalität (wie beispielsweise Italien) wird der Bargeldverkehr noch viel gründlicher überwacht. Nicht ohne Grund gilt Deutschland bei den internationalen Mafia-Organisationen als Eldorado für Geldwäsche.

Dr Mittendrin
10.09.2022, 10:46
Viele Einser-Abiturienten leben in einer Blase aus Super-Wohlstand und Sicherheit. Die wachen erst durch Schmerz auf. Dann sehen sie die Realität. Habe ich bei vielen gesehen

Einser Abiturient ist eine Begabung auswendig gelerntes wieder zu geben. Logisch denken fehlt denen oft, kritisch und logisch erst recht.

Alleine schon wenn ich sehe wie man mit Zahlen der alternativen Energieen um sich wirft, aber nicht bedenkt wo diese hin geliefert wird und wann diese zeitlich erzeugt wird. Da palavert man nur über Volumina.

Die Schweiz hat den 1000 Franken Schein, was meinst denn dazu ?

Dr Mittendrin
10.09.2022, 10:50
Die Einstellung der großen 500-Euro-Banknote zwecks Verbrechensbekämpfung hat überhaupt nichts mit einer generellen Abschaffung des Bargelds zu tun.

Deutschland wird hinsichtlich seiner Nachlässigkeit bei der Bekämpfung der internationalen organisierten Kriminalität (Geldwäsche) ständig von allen anderen europäischen Staaten kritisiert.

In den klassischen Ländern mit organisierter Kriminalität (wie beispielsweise Italien) wird der Bargeldverkehr noch viel gründlicher überwacht. Nicht ohne Grund gilt Deutschland bei den internationalen Mafia-Organisationen als Eldorado für Geldwäsche.

Genau einem Systemling wie dir kann man die Verbrechensbekämpfung als Motiv hinschmieren. Ich ging mal an einen Automat um 800 € abzuheben, dann gab mir der 40 20er Scheine, aber Chronos weiß es besser.

Die Geldwäsche funktioniert immer noch gut, und bei Bargeldabschaffung erhofft sich der Lumpenstaat mehr Steuereinnahmen für jeder Irrsinn.

Hrafnaguð
10.09.2022, 11:00
Die haben doch in den 70igern schon Schafe geklont. Letztes Jahrhundert.
Was meinst du was die heute alles können?

Haha.

Wie kann man bloss nur so naiv sein?
Es gibt doch sogar schon synthetische Embryos vom Menschen.

Ihr habt den Obernaivihut.

Welchen Sinn macht es eine alte Frau umzubringen nur um sie dann mit einem Klon zu ersetzen der dann kurze
Zeit danach ebenfalls stirbt? Selbst wenn der Kram technisch möglich ist und man es sogar hinbekommt Klone in kürzester Zeit
derart wachsen zu lassen das sie in dem exakt genauen Alterszustand des zu ersetzenden Menschen zur rechten Zeit reif
sind, welchen Sinn würde es im Falle eines zu erwartenden sehr zeitnahen Ablebens der "Zielperson" denn machen?
Wenn jemand so etwas könnte, die Tech für so etwas tatsächlich hätte, wäre es trotzdem Ressourcenverschwendung und so jemand
könnte viel leichter über einen Nahrungsmittelzusatz einen med. nicht auf Manipulation zurückführbaren Schlaganfall mit gewünschter Wirkung auslösen, so die Gefahr bestünde, die Zielperson würde irgendein Wissen preisgeben welches der Öffentlichkeit besser verborgen bliebe. Wer Klone züchte kann die zum richtigen Zeitpunkt EXAKT das Alter der zu ersetzenden Zielperson haben und von dieser folglich nicht im mindesten zu unterscheiden sind, kann bei einem Nahrungsmittelzusatz der einen Schlaganfall auslöst, diesen auch zielgerecht setzen, meint Person überlebt, ist aber danach nicht mehr in der Lage Dinge auszuplaudern, die es nicht ausplaudern soll.
Selbst wenn man implizieren würde daß Kreise gibt, die über Tech verfügen die uns 100 Jahre im Voraus ist, man Klone im Prinzip nicht züchtet, sondern mit Zelldruckern herstellen kann, so wäre es trotzdem immer noch ein solch aufwändiges und risikobehaftetes Verfahren das man sich genau überlegen würde das Risiko einzugehen und den Ressourcenaufwand zu betreiben, wenn klar ist das die Zielperson schon in so einem altersbedingt schlechten Zustand ist, das von einem nahen Tod auszugehen ist und es viel einfacherer und ressourcenschonender Alternativmögichkeiten zur Erreichung des gewünschten Zieles gibt.

Was du da sagst, ist, selbst wenn es technisch machbar ist, einfach die Beschreibung einer absolut unlogischen Handlungsweise, die auch keinen Sinn ergibt. Wäre die Queen 40 Jahre jung und würde für diese Kreise eine Bedrohung darstellen, so es diese Kreise und deren Tech gibt, dem sei vorrausgesetzt, dann ja. Aber so macht das keinen Sinn und ist ein phantastisches Konstrukt.

Das lustige an diesen phantastischen Konstrukten ist, das die Verbreiter solcher Geschichten nicht einmal merken daß sie manipuliert werden. Der Gegner, der Weltverschwörer, den es ja durchaus geben mag, dem ist wahrscheinlich, wird zu einem Status aufgebauscht, einer Macht, die fast schon gott- oder besser gesagt halbgottgleich ist. Unnahbar, überlegen, erhaben und mit Tech ausgestattet die ihm einfach alles ermöglicht. Man im Prinzip nur noch auf Gott selbst hoffen kann, als einzige Rettung, im Prinzip zur Passivität verdammt auf
höher Mächte hoffen muß um diesen quasi übermenschlich agierenden Gegner besiegt sehen zu können, man selbst kann es nicht bewirken, die Massen sind machlos, ja sogar die normalen Poltiker, Behörden und Streitkräfte haben im Grunde das Nachsehen, dieweil die meisten Teile auch von "ihnen" kontrolliert werden. Also bringt es im Grunde nix sich aufzulehnen, man muß warten, passiv hoffen und auf das Erscheinen des Göttlichen, des Messias warten, der einem die Erlösung bringt.

Ich sag dir mal was: Wenn dieser Messias dann kommt, dann ist es genau DAS was die passiv Hoffenden am meisten fürchten sollten.
Entweder weil er nichts weiter ist als ein weiteres "Wunder" aus den Geheimküchen dieser Mächte ist, die ultimative Manipulation und Verführung oder weil er ein echter Messias ist und dann vielleicht anders reagiert als erwartet und all die passiven Hoffer und Beter, die in ihrer Passivität auch noch die bösesten Gemeinheiten klaglos erduldeten und nie einschritten am härtesten bestraft, weil sie der entscheidende Teil waren diese ganzen Sauereien irgendwelcher satanischer Eliten mit ihrer Passivität überhaupt erst in der Form möglich zu machen.

Chronos
10.09.2022, 11:04
Genau einem Systemling wie dir kann man die Verbrechensbekämpfung als Motiv hinschmieren. Ich ging mal an einen Automat um 800 € abzuheben, dann gab mir der 40 20er Scheine, aber Chronos weiß es besser.

Die Geldwäsche funktioniert immer noch gut, und bei Bargeldabschaffung erhofft sich der Lumpenstaat mehr Steuereinnahmen für jeder Irrsinn.

Du laberst hier wirklich einen grauenvollen Mist zusammen.

Die Abschaffung des 500-Euro-Scheins hat überhaupt nichts mit der behaupteten generellen Abschaffung des Bargelds zu tun. Die Grund für die Einstellung des 500er-Scheines wurde hinreichend erläutert.

Mein Automat gibt mir nach Eintippen meiner gewünschten Stückelung jede beliebige Menge an 200er, 100er, 50er, 20er oder 10er Scheinen. Man muss halt den Automaten entsprechend bedienen, oder bei der Bank reklamieren.

HerrMayer
10.09.2022, 11:06
Welchen Sinn macht es eine alte Frau umzubringen nur um sie dann mit einem Klon zu ersetzen der dann kurze Zeit danach ebenfalls stirbt? [..]

Sie wurde eben noch benötigt und es war noch nicht alles für die Thronfolge mit Charles geregelt.
Es sollte kein Chaos und Drama entstehen.

Jetzt war offenbar alles sehr gut vorbereitet. Liz Truss wurde noch schnell vereidigt und dann konnte endgültig abgetreten werden.

PS. Du bist ziemlich naiv, was die dort oben (Elite) alles so treiben.

MorganLeFay
10.09.2022, 11:07
Hat jemand Vorschläge, wie wir den Strang alternativ betiteln könnten?

Dr Mittendrin
10.09.2022, 11:08
Du laberst hier wirklich einen grauenvollen Mist zusammen.

Die Abschaffung des 500-Euro-Scheins hat überhaupt nichts mit der behaupteten generellen Abschaffung des Bargelds zu tun. Die Grund für die Einstellung des 500er-Scheines wurde hinreichend erläutert.

Mein Automat gibt mir nach Eintippen meiner gewünschten Stückelung jede beliebige Menge an 200er, 100er, 50er, 20er oder 10er Scheinen. Man muss halt den Automaten entsprechend bedienen, oder bei der Bank reklamieren.

Die Stückelung gab es nicht einzutippen vor 4 Jahren, heute sehe ich das. Natürlich reklamierte ich das und bekam eine bessere Stückelung.



https://www.youtube.com/watch?v=0EbAt3DX37I

HerrMayer
10.09.2022, 11:10
Ekaterinburg im Winter bis minus 32. Aber in Sotchi wärmer als hier.

Vermutlich ist es aber bei denen in den Wohnungen wärmer als hier.

Dr Mittendrin
10.09.2022, 11:10
Hat jemand Vorschläge, wie wir den Strang alternativ betiteln könnten?

Tod der Queen

Dr Mittendrin
10.09.2022, 11:12
Vermutlich ist es aber bei denen in den Wohnungen wärmer als hier.

Ja sicher. Ich war mal in einem sehr überheizten Schlafzimmer in St Petersburg. Kaufhäuser die großen auch sehr überheizt. Ich ging da nur leicht bekleidet hin.

Hrafnaguð
10.09.2022, 11:12
Die Einstellung der großen 500-Euro-Banknote zwecks Verbrechensbekämpfung hat überhaupt nichts mit einer generellen Abschaffung des Bargelds zu tun.

Deutschland wird hinsichtlich seiner Nachlässigkeit bei der Bekämpfung der internationalen organisierten Kriminalität (Geldwäsche) ständig von allen anderen europäischen Staaten kritisiert.

In den klassischen Ländern mit organisierter Kriminalität (wie beispielsweise Italien) wird der Bargeldverkehr noch viel gründlicher überwacht. Nicht ohne Grund gilt Deutschland bei den internationalen Mafia-Organisationen als Eldorado für Geldwäsche.

Die Abschaffung von Bargeld ist keine krude VT. Das wird immer wieder recht offen diskutiert und auch von so einigen
Bankern und Politikern präferiert, ganz offen. Und es gibt schon in Europa ein Land in dem der Schritt im Grunde vollzogen
wurde. Du kannst ja mal in Schweden deinen nächsten Urlaub planen und dort versuchen NUR mit Bargeld durchzukommen.
Einem Land in dem man selbst Straßenbettlern im Grunde nur noch per Handyapp Spenden zukommen lassen kann.
Viel Spaß. Weit wirst du in Schweden mit Bargeld nicht kommen. Das findet da im Grunde nicht mehr statt.
Laut einem Bericht auf der Webseite der Techniker Krankenkasse wird Schweden schon im Jahr 2023 zu einer KOMPLETT
bargeldlosen Gesellschaft https://www.tk.de/firmenkunden/service/fachthemen/newsletter-bestellen/prognose-schweden-schafft-bargeld-ab-2107990?tkcm=ab
Schweden darf hier als (höchst erfolgreiches) Versuchslabor zur Umsetzbarkeit der Bargeldabschaffung gelten welches überall in Europa
Begehrlichkeiten weckt. Schweden ist auch das Land in dem freiwillige Anwendung implantierter RFID-Chips weltweit wohl am verbreitesten ist. Auch hier Vorreiter.

Hrafnaguð
10.09.2022, 11:13
Hat jemand Vorschläge, wie wir den Strang alternativ betiteln könnten?

Der letzte Shapeshift der Queen. Was kommt nun? Echsenmenschen, Aliens und Eliten - wie wird unsere Zukunft aussehen?

HerrMayer
10.09.2022, 11:17
Ja sicher. Ich war mal in einem sehr überheizten Schlafzimmer in St Petersburg. Kaufhäuser die großen auch sehr überheizt. Ich ging da nur leicht bekleidet hin.

Tja, im diesem Winter geht man dort wohl lieber einkaufen als im kalten Karstadt oder Kaufhof.
Oder im englischen Harrods!

+++

Das dritte Mal werden wir platt gemacht, von den Angelsachsen und diesmal sogar ganz offensichtlich mit den „eigenen“ Politikern. Wieso werden wir nicht offizielle Kolonie von Angelhausen?

Chronos
10.09.2022, 11:20
Die Abschaffung von Bargeld ist keine krude VT. Das wird immer wieder recht offen diskutiert und auch von so einigen
Bankern und Politikern präferiert, ganz offen. Und es gibt schon in Europa ein Land in dem der Schritt im Grunde vollzogen
wurde. Du kannst ja mal in Schweden deinen nächsten Urlaub planen und dort versuchen NUR mit Bargeld durchzukommen.
Einem Land in dem man selbst Straßenbettlern im Grunde nur noch per Handyapp Spenden zukommen lassen kann.
Viel Spaß. Weit wirst du in Schweden mit Bargeld nicht kommen. Das findet da im Grunde nicht mehr statt.
Laut einem Bericht auf der Webseite der Techniker Krankenkasse wird Schweden schon im Jahr 2023 zu einer KOMPLETT
bargeldlosen Gesellschaft https://www.tk.de/firmenkunden/service/fachthemen/newsletter-bestellen/prognose-schweden-schafft-bargeld-ab-2107990?tkcm=ab
Schweden darf hier als (höchst erfolgreiches) Versuchslabor zur Umsetzbarkeit der Bargeldabschaffung gelten welches überall in Europa
Begehrlichkeiten weckt. Schweden ist auch das Land in dem freiwillige Anwendung implantierter RFID-Chips weltweit wohl am verbreitesten ist. Auch hier Vorreiter.

Das mag ja alles zutreffen, basiert aber nicht auf staatlicher Willkür, sondern auf der Bequemlichkeit der Bürger, die lieber per Elektronik bezahlen, als sich mit Bargeld abgeben zu müssen.

Sehe ich doch hier schon, dass sogar ältere Frauen mit ihren Smartphones an der Kasse bezahlen, anstatt mit Karte oder gar Bargeld.

Wenn sich die Bürger in skandinavischen Staaten einen NFC-Chip unter die Haut pflanzen lassen, ist das doch immer noch ausschließlich freiwillig. Es wird vielleicht in absehbarer Zeit die normative Kraft des Faktischen werden, ist dann aber immer noch der Wunsch der Mehrheit.

Auf lange Sicht mag das Bargeld tatsächlich weitestgehend obsolet werden, aber das hat dann immer noch nichts mit angeordneter systematischer Abschaffung zu tun.

MorganLeFay
10.09.2022, 11:22
Tod der Queen
Das ist was der Titel sagt. Und das Thema haben wir vor einiger Zeit hinter uns gelassen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Operation_London_Bridge


Der letzte Shapeshift der Queen. Was kommt nun? Echsenmenschen, Aliens und Eliten - wie wird unsere Zukunft aussehen?
Das ist schon besser. Wobei ich gerne noch den Verschwörungstheorie-Rundumschlag besser abbilden würde.

Dr Mittendrin
10.09.2022, 11:23
Das mag ja alles zutreffen, basiert aber nicht auf staatlicher Willkür, sondern auf der Bequemlichkeit der Bürger, die lieber per Elektronik bezahlen, als sich mit Bargeld abgeben zu müssen.

Sehe ich doch hier schon, dass sogar ältere Frauen mit ihren Smartphones an der Kasse bezahlen, anstatt mit Karte oder gar Bargeld.

Wenn sich die Bürger in skandinavischen Staaten einen NFC-Chip unter die Haut pflanzen lassen, ist das doch immer noch ausschließlich freiwillig. Es wird vielleicht in absehbarer Zeit die normative Kraft des Faktischen werden, ist dann aber immer noch der Wunsch der Mehrheit.

Auf lange Sicht mag das Bargeld tatsächlich weitestgehend obsolet werden, aber das hat dann immer noch nichts mit angeordneter systematischer Abschaffung zu tun.

Die Systematik sehe ich schon. Warum hast du geschrieben von Verbrechensbekämpfung ? Warum ein Verbot eines Bargeldgeschäftes über 5000 €.

Ich bin immer für Freiheit und das wären 2 Systeme nebeneinander.

Hrafnaguð
10.09.2022, 11:23
Bäh pfui deibel

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/Someone_enjoying_a_trip_out_with_their_sister_in_l aw_%28WCAS21%29_%2851440646599%29_%28cropped%29.jp g/1200px-Someone_enjoying_a_trip_out_with_their_sister_in_l aw_%28WCAS21%29_%2851440646599%29_%28cropped%29.jp g

"Ich werd hart!"
(Autochton)

Dr Mittendrin
10.09.2022, 11:26
Das ist was der Titel sagt. Und das Thema haben wir vor einiger Zeit hinter uns gelassen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Operation_London_Bridge


Das ist schon besser. Wobei ich gerne noch den Verschwörungstheorie-Rundumschlag besser abbilden würde.

Bin jetzt nicht beleidigt, war zu spontan. Leider habe ich mich zu wenig eingelesen bzgl Verschwörungstheorie-Rundumschlag

HerrMayer
10.09.2022, 11:27
Das ist was der Titel sagt. Und das Thema haben wir vor einiger Zeit hinter uns gelassen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Operation_London_Bridge


Das ist schon besser. Wobei ich gerne noch den Verschwörungstheorie-Rundumschlag besser abbilden würde.

God saved the Queen. :D

Dr Mittendrin
10.09.2022, 11:28
Tja, im diesem Winter geht man dort wohl lieber einkaufen als im kalten Karstadt oder Kaufhof.
Oder im englischen Harrods!

+++

Das dritte Mal werden wir platt gemacht, von den Angelsachsen und diesmal sogar ganz offensichtlich mit den „eigenen“ Politikern. Wieso werden wir nicht offizielle Kolonie von Angelhausen?

offiziell ? Wenn wir der 52te Bundesstaat der USA wären könnten wir gewisse Freiheiten einfordern.

HerrMayer
10.09.2022, 11:33
offiziell ? Wenn wir der 52te Bundesstaat der USA wären könnten wir gewisse Freiheiten einfordern.

Genau.

Wir hätten mehr Freiheiten als jetzt. Wir sollten uns anschliessen.
Ausserdem kann man dann mal so eben nach Florida auswandern.

Wir nennen uns Angelhausen.

Germany muss perish.

DUNCAN
10.09.2022, 11:36
hat jemand vorschläge, wie wir den strang alternativ betiteln könnten?Elvis lebt und zahlt mit Bargeld.....

Chronos
10.09.2022, 11:38
Die Systematik sehe ich schon. Warum hast du geschrieben von Verbrechensbekämpfung ? Warum ein Verbot eines Bargeldgeschäftes über 5000 €.

Ich bin immer für Freiheit und das wären 2 Systeme nebeneinander.
Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen besser über die Hintergründe informieren:


Warum wird der 500 Euro-Schein abgeschafft?

Die Europäische Zentralbank (EZB) ist die Währungsbehörde der Eurozone und somit für das Ende des 500 Euro-Scheins verantwortlich. Sie will mit der Abschaffung Terrorfinanzierung, Drogenhandel und Geldwäsche eindämmen. So sei es bisher möglich gewesen, große Geldsummen leicht zu lagern und zu transportieren. Dies soll Kriminellen nun deutlich erschwert werden.

Zudem ist der 500 Euro-Schein ohnehin kaum im Alltag präsent. Gut 500 Millionen Banknoten waren Ende 2018 in der Eurozone im Umlauf. Das entspricht nicht einmal einem Schein pro EU-Bürger. Zum Vergleich: Vom 50 Euro-Schein gab es zum gleichen Zeitpunkt mit zehn Milliarden ungefähr 20 Mal mehr Ausgaben. Viele Geschäfte akzeptieren den 500er auch nicht als Zahlungsmittel.

Behalten die bisherigen 500 Euro-Scheine ihre Gültigkeit?

Für Verbraucher hat die Abschaffung des 500 Euro-Scheins zunächst keine Folgen. „Der 500 Euro-Schein wird immer seinen Wert behalten und kann für einen unbegrenzten Zeitraum bei den nationalen Banken umgetauscht werden“, teilt die EZB mit. Der 500er bleibt somit ein gültiges Zahlungs- und Umtauschmittel.

Droht nun die Abschaffung des Bargelds in Deutschland?

Umfragen zufolge kann sich mehr als die Hälfte der Bundesbürger nicht vorstellen, auf Münzen und Scheine zu verzichten. Die Sorge, die Abschaffung des 500 Euro-Scheins könnte das komplette Ende des Bargelds einleiten, ist
jedoch unbegründet. Die EZB stellte bei ihrer Entscheidung klar, dass die übrigen Scheine unangetastet bleiben.


https://www.finanzen.de/news/wieso-gibt-es-seit-heute-keine-500-euro-scheine-mehr

marion
10.09.2022, 11:40
Tja, im diesem Winter geht man dort wohl lieber einkaufen als im kalten Karstadt oder Kaufhof.
Oder im englischen Harrods!

+++

Das dritte Mal werden wir platt gemacht, von den Angelsachsen und diesmal sogar ganz offensichtlich mit den „eigenen“ Politikern. Wieso werden wir nicht offizielle Kolonie von Angelhausen?

du bist als auch ein VTler, die Vermutung hatte ich schon lange.

Mein Bekannter hat mir gerade erzählt, dass in seinem Geburtsort demnächst die Papier & Zellulosefabrik den Habeck endlich erhört haben. Letztere produziert auch für die Pharmaindustrie

https://telegra.ph/Die-Geschichte-eines-%C3%B6konomischen-Verrats-1--Europa-f%C3%BCr-die-USA-opfern-09-10

HerrMayer
10.09.2022, 11:42
du bist als auch ein VTler, die Vermutung hatte ich schon lange.

Mein Bekannter hat mir gerade erzählt, dass in seinem Geburtsort demnächst die Papier & Zellulosefabrik den Habeck endlich erhört haben. Letztere produziert auch für die Pharmaindustrie

https://telegra.ph/Die-Geschichte-eines-%C3%B6konomischen-Verrats-1--Europa-f%C3%BCr-die-USA-opfern-09-10

Das Papier geht schon länger durch die Gazetten.
Ob echt oder nicht, stimmt letztlich.

Da ist US Amerikaner immer alles planen, ist da wohl was dran.

Wir dürfen ja wegen Opa Joe auch Nordsteam2 nicht öffnen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73434&stc=1

marion
10.09.2022, 11:46
Das Papier geht schon länger durch die Gazetten.
Ob echt oder nicht, stimmt letztlich.

Da ist US Amerikaner immer alles planen, ist da wohl was dran.

Wir dürfen ja wegen Opa Joe auch Nordsteam2 nicht öffnen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73434&stc=1


:gp:

Dr Mittendrin
10.09.2022, 11:47
Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen besser über die Hintergründe informieren:

Schön ist halt Lügen- und Schwurbelpresse. Konnte man bei Corona sehen, wo man nach 6 Monaten ganz anders berichtete. Sogar den 200 € Schein sehe ich nur einmal im Jahr. Die Sache sehe ich nicht rein auf Deutschland begrenzt.

Chronos
10.09.2022, 11:53
Schön ist halt Lügen- und Schwurbelpresse. Konnte man bei Corona sehen, wo man nach 6 Monaten ganz anders berichtete. Sogar den 200 € Schein sehe ich nur einmal im Jahr. Die Sache sehe ich nicht rein auf Deutschland begrenzt.

Wenn du den 200-Euro-Schein nur einmal im Jahr siehst, ist das doch dein ganz eigenes Problem.

Mein Automat (in einer kleinen ländlichen Bankfiliale) bietet mir immer auch 200er-Scheine aus der ganzen Vorschlagspalette wählbar an. Ich möchte bloß keine, weil sie mir zu unpraktisch erscheinen.

Aber wozu versucht man hier überhaupt noch, mittels Zitaten etwas zur Diskussion zu stellen, wenn dann fast schon automatisch-reflexartig "Lügen- und Schwurbelpresse" kommt?

Sinnlos....

Dr Mittendrin
10.09.2022, 11:58
Wenn du den 200-Euro-Schein nur einmal im Jahr siehst, ist das doch dein ganz eigenes Problem.

Mein Automat (in einer kleinen ländlichen Bankfiliale) bietet mir immer auch 200er-Scheine aus der ganzen Vorschlagspalette wählbar an. Ich möchte bloß keine, weil sie mir zu unpraktisch erscheinen.

Aber wozu versucht man hier überhaupt noch, mittels Zitaten etwas zur Diskussion zu stellen, wenn dann fast schon automatisch-reflexartig "Lügen- und Schwurbelpresse" kommt?

Sinnlos....

Themenfremd eigentlich. Ich könnte weiter liefern.

Pillefiz
10.09.2022, 13:41
Hat jemand Vorschläge, wie wir den Strang alternativ betiteln könnten?

Lustiges Allerlei?

marion
10.09.2022, 13:51
Lustiges Allerlei?


:gp:ja , man kommt immer von einem zum nächsten, weil alles mit allem mittlerweile verbandelt ist. Klare Trennungen konnte man evtl. vor 5000 Jahren noch machen. Die Welt ist mittlerweile ein ziemlich komplexes Gebilde und die Queen soll ja schon vor 3 Jahren gestorben sein :cool: ich glaube mittlwerweile nur noch das, was ich mit eigenen Augen gesehen habe

Pillefiz
10.09.2022, 14:03
:gp:ja , man kommt immer von einem zum nächsten, weil alles mit allem mittlerweile verbandelt ist. Klare Trennungen konnte man evtl. vor 5000 Jahren noch machen. Die Welt ist mittlerweile ein ziemlich komplexes Gebilde und die Queen soll ja schon vor 3 Jahren gestorben sein :cool: ich glaube mittlwerweile nur noch das, was ich mit eigenen Augen gesehen habe

Ich weiß nicht was intellektuell so überfordernd ist, halbwegs in der Nähe des Themas zu bleiben. Die Weltgeschichte bekommt ein neues Kapitel, fällt dazu wirklich keinem was ein?

Wuehlmaus
10.09.2022, 14:04
Und wann und wie ? Kenne auch hier genug die meinen Durchblick in Weltpolitik zu haben qua hingelegte Abschlüsse.

94 auf dem Technischem Gymnasium in Baden-Württemberg. Damals galt das noch etwas.

Dr Mittendrin
10.09.2022, 14:09
94 auf dem Technischem Gymnasium in Baden-Württemberg. Damals galt das noch etwas.

ok, aber wir sind themenfremd

marion
10.09.2022, 14:22
Ich weiß nicht was intellektuell so überfordernd ist, halbwegs in der Nähe des Themas zu bleiben. Die Weltgeschichte bekommt ein neues Kapitel, fällt dazu wirklich keinem was ein?

die Weltgeschichte interessiert KarlIII & das Pferd überhaupt nicht, das wollen uns die Medien nur glauben machen. Die bekommen in 100 Jahren maximal eine Fussnote von 1ner Zeile im Geschichtsbuch, falls es dann sowas noch gibt :cool:

marion
10.09.2022, 14:25
Das neue Kapitel, das nun aufgeschlagen wurde, ist das eines Königs, von dem die ganze Welt weiß, dass er seit Jahrzehnten mit Kinder- und Frauenschändern befreundet ist.

Ihr habt doch Netflix? Dann könnt Ihr Euch mal "Jimmy Savile: A British Horror Story" angucken.

Die Queen hat von der ganzen Scheiße gewusst und dennoch gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Mindestens das!

In den nächsten Jahren wird noch sehr viel mehr Schmutz ans Licht kommen - um das zu ahnen, muss man kein Prophet sein.

hör auf hier Q Scheiß zu verbreiten :crazy:

Bolle
10.09.2022, 14:54
Nur ein Monarch sass länger auf dem Thron als Queen Elizabeth

https://q-images.nzz.ch/2022/09/09/Queenfw@3x-ac4b395d61c6b2f26fdc97ce850c9a2a.png?width=1120&format=webply

https://www.nzz.ch/panorama/nur-ein-monarch-sass-laenger-auf-dem-thron-als-queen-elizabeth-ld.1655516

Merkelraute
10.09.2022, 18:52
ok, aber wir sind themenfremd
Pille hat sich jetzt ein Elisabeth II Avatar zugelegt. D.h. ihr müsst jetzt alle brave Royalisten sein ! :D

Merkelraute
10.09.2022, 18:53
Nur ein Monarch sass länger auf dem Thron als Queen Elizabeth



https://q-images.nzz.ch/2022/09/09/Queenfw@3x-ac4b395d61c6b2f26fdc97ce850c9a2a.png?width=1120&format=webply

https://www.nzz.ch/panorama/nur-ein-monarch-sass-laenger-auf-dem-thron-als-queen-elizabeth-ld.1655516
Abraham soll doch 1000 Jahre alt gewesen sein. Das dürfte noch länger sein.

Würfelqualle
10.09.2022, 19:00
Eigentlich zählt die längere Regierungszeit von Ludwig IV nicht :

Zitat :

Bereits im Alter von vier Jahren wurde Ludwig XIV. offiziell König; er stand jedoch zunächst unter der Vormundschaft seiner Mutter Anna von Österreich und übte nach dem Tod des „Leitenden Ministers“ Jules Mazarin ab 1661 persönlich die Regierungsgewalt aus.

Pillefiz
10.09.2022, 19:01
Pille hat sich jetzt ein Elisabeth II Avatar zugelegt. D.h. ihr müsst jetzt alle brave Royalisten sein ! :D

Ich bin kein Royalist. Aber ich habe Respekt vor der Lebensleistung der Frau, die schon Königin war, als ich geboren wurde. Lebenslang nur Disziplin und Öffentlichkeit bei jedem Schritt, ich wollte nicht mit ihr tauschen. Sie war eine Konstante, was jetzt kommt, steht in den Sternen. Das commonwealth wird auseinander brechen.

Schlummifix
10.09.2022, 19:05
Ich bin kein Royalist. Aber ich habe Respekt vor der Lebensleistung der Frau, die schon Königin war, als ich geboren wurde. Lebenslang nur Disziplin und Öffentlichkeit bei jedem Schritt, ich wollte nicht mit ihr tauschen. Sie war eine Konstante, was jetzt kommt, steht in den Sternen. Das commonwealth wird auseinander brechen.

Was tangiert das uns, wer auf der Affeninsel König_in ist ?
Hat mich nie interessiert....

Pillefiz
10.09.2022, 19:10
Was tangiert das uns, wer auf der Affeninsel König_in ist ?
Hat mich nie interessiert....

Was tangiert uns das, wer bei uns Grüßaugust ist?

Schlummifix
10.09.2022, 19:14
Was tangiert uns das, wer bei uns Grüßaugust ist?

Auch nicht...

naturstoned
10.09.2022, 19:17
ich halte von den Royals gar nix, schon mal ganz grundsätzlich, wenn solche Ekelgestalten wie Jimmy Savile mit denen befreundet ist inkl. Adelstitel (!)


https://www.youtube.com/watch?v=NxSnQ6K4guA

Sir Jimmy Savile

BrüggeGent
10.09.2022, 19:24
Ein ikonischer Todfeind Deutschlands weniger. Möge England als Macht folgen.

Warum vergessen sogenannte deutsche Patrioten immer, daß Angeln und Sachsen norddeutsche Siedler in Großbritannien sind !? :cool:

Pillefiz
10.09.2022, 19:24
Auch nicht...

Übrigens kostete die Monarchie letztes Jahr 81,5 Millionen Pfund, was kostet uns unser Wasserkopf inklusive der längst Ausgeschiedenen?

BrüggeGent
10.09.2022, 19:34
Steinscheissers Ersatzreligion ist die BRD. Für mich ist die BRD ein stinkender Haufen Scheisse.

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt, sagte mal Schopenhauer.

---

In eurem Hass auf die BRD scheint ihr ...Klopperhorst und Lykurg...auf den ersten Blick ähnlich...auf den zweiten Blick erkennt der kluge Mann den Unterschied...es wird aber weder eine neue DDR noch ein neues NS-Reich geben...weder eine neue deutschnationale KPD noch eine.NSDAP 2.O....Die Lösungen für Deutschlands Probleme müssen woanders gesucht werden.:cool:

HerrMayer
10.09.2022, 19:37
Übrigens kostete die Monarchie letztes Jahr 81,5 Millionen Pfund, was kostet uns unser Wasserkopf inklusive der längst Ausgeschiedenen?

Die Monarchie hat natürlich auch Einnahmen.
Wer kauft schon als Tourist Kaffeetassen mit dem Bild von Steinmeier?

Schlummifix
10.09.2022, 19:58
Übrigens kostete die Monarchie letztes Jahr 81,5 Millionen Pfund, was kostet uns unser Wasserkopf inklusive der längst Ausgeschiedenen?

Das bezweifle ich.
Was kostet der Unterhalt der Burgen und Schlösser?
Was kostet der Hofstaat ?
Diese Brut verschlingt Unsummen.
Ist aber nicht meine Sache. Als Brite käme ich mir wie ein Idiot vor.

HerrMayer
10.09.2022, 20:23
Das kostet die britische Monarchie:

https://www.news.at/a/britische-monarchie-kosten

Was die Windsors ausgeben und was wieder an den Staat an Geld zurückfließt

Die Monarchie als Ganze drückt auch heuer wieder mit 37,9 Millionen Pfund auf die Staatskasse - damit trägt jeder Brite 56 Pence zum Glanz am Hofe bei. Allein 11,7 Millionen Pfund gehen davon in den Erhalt der royalen Immobilien. Allerdings fließt in Großbritannien das Zwanzigfache der Investitionen in die Royals wieder in die Wirtschaft zurück


Einnahmen der Royals 2014*



13,3 Mio. Pfund (aus eigenen Immobilien, Vermögen etc.)
37,9 Mio. Pfund (vom Steuerzahler)
Einnahmen insgesamt: 51,2 Mio. Pfund

Ausgaben der Royals 2014



Löhne für Angestellte: 18,7 Mio. Pfund
Weitere Kosten für Angestellte: 1,2 Mio. Pfund
Instandhalten der Immobilien: 11,7 Mio. Pfund
Reisen: 5,1 Mio. Pfund
Haushaltsführung und Bewirtung: 2,1 Mio. Pfund (davon Essen: 1,3 Mio. Pfund)
Nebenkosten: 3,4 Mio. Pfund
Weitere Ausgaben: 6,8 Mio. Pfund
Ausgaben insgesamt: 49 Mio. Pfund
Gespart: 2,2 Mio. Pfund (im Vergleich: 2001 waren es 35 Mio. Pfund)
Budget 2015: 39,9 Mio. Pfund
Belastung des einzelnen Steuerzahlers durch die Royals: 0,56 Pfund



Das bringt die Royal Family ein



Ca. 500 Mio. Pfund via Tourismus (von 30 Mio. Touristen besuchen rund 6 Mio. ein Schloss; 2,6 von 64 Mio. Briten leben vom Tourismus).
Als Will und Kate heirateten brachte das London allein 107 Mio. Pfund zusätzlicher Einnahmen aus Übernachtungen etc. ein.
Pro Royal Baby geben Briten und Touristen zusammen über 350 Mio. Pfund für Memorabilia aus.
Je mehr Feste es zu feiern gibt, desto größer der Mehrwert der Monarchie. Will und Kate haben diese strenge Aufgabe aufs Vorbildlichste übernommen.

Schlummifix
10.09.2022, 20:34
Das kostet die britische Monarchie:

https://www.news.at/a/britische-monarchie-kosten

Was die Windsors ausgeben und was wieder an den Staat an Geld zurückfließt

Die Monarchie als Ganze drückt auch heuer wieder mit 37,9 Millionen Pfund auf die Staatskasse - damit trägt jeder Brite 56 Pence zum Glanz am Hofe bei. Allein 11,7 Millionen Pfund gehen davon in den Erhalt der royalen Immobilien. Allerdings fließt in Großbritannien das Zwanzigfache der Investitionen in die Royals wieder in die Wirtschaft zurück


Einnahmen der Royals 2014*



13,3 Mio. Pfund (aus eigenen Immobilien, Vermögen etc.)
37,9 Mio. Pfund (vom Steuerzahler)
Einnahmen insgesamt: 51,2 Mio. Pfund

Ausgaben der Royals 2014



Löhne für Angestellte: 18,7 Mio. Pfund
Weitere Kosten für Angestellte: 1,2 Mio. Pfund
Instandhalten der Immobilien: 11,7 Mio. Pfund
Reisen: 5,1 Mio. Pfund
Haushaltsführung und Bewirtung: 2,1 Mio. Pfund (davon Essen: 1,3 Mio. Pfund)
Nebenkosten: 3,4 Mio. Pfund
Weitere Ausgaben: 6,8 Mio. Pfund
Ausgaben insgesamt: 49 Mio. Pfund
Gespart: 2,2 Mio. Pfund (im Vergleich: 2001 waren es 35 Mio. Pfund)
Budget 2015: 39,9 Mio. Pfund
Belastung des einzelnen Steuerzahlers durch die Royals: 0,56 Pfund



Das bringt die Royal Family ein



Ca. 500 Mio. Pfund via Tourismus (von 30 Mio. Touristen besuchen rund 6 Mio. ein Schloss; 2,6 von 64 Mio. Briten leben vom Tourismus).
Als Will und Kate heirateten brachte das London allein 107 Mio. Pfund zusätzlicher Einnahmen aus Übernachtungen etc. ein.
Pro Royal Baby geben Briten und Touristen zusammen über 350 Mio. Pfund für Memorabilia aus.
Je mehr Feste es zu feiern gibt, desto größer der Mehrwert der Monarchie. Will und Kate haben diese strenge Aufgabe aufs Vorbildlichste übernommen.



:vogel: :neck:

Chronos
10.09.2022, 20:43
(...)

Tja Opi, alle Verschwörungstheorien haben sich als wahr herausgestellt.


Nein, Odin777, eben nicht alle VT haben sich als wahr herausgestellt.

Und über HAARP, Chemtrails, über eine 2019 angeblich hingerichtete Königin Elizabeth II sowie über Adrenochom aus Kinderblut werde ich mich mit dir ganz sicher nicht unterhalten.

FO.

marion
10.09.2022, 20:43
Tja Opi, alle Verschwörungstheorien haben sich als wahr herausgestellt.

"Flüchtlinge" keine Fachkräfte, Regierung rottet aktiv Deutsche aus und behandelt sie vor Gericht als Goyim 4. Klasse, Haarp beeinflusst das Wetter und produziert die nötige Trockenheit für ihren vorgeschobnen Klimawandel.

Damit begründen sie die Notwendigkeit zur Deindustrialisierung und Schwabs feuchtem Besitzlosentraum.

Und die Impfung wird verabreicht, um noch mehr Platz für die männlichen Geburtenüberschüsse zu schaffen.

Wo lagen wir denn falsch, ich bin ganz Ohr?

das scheint schon mal falsch zu sein

https://kpkrause.de/2022/05/12/warum-es-weniger-regnet/

Rabauke076
10.09.2022, 20:46
Ich weiß nicht was intellektuell so überfordernd ist, halbwegs in der Nähe des Themas zu bleiben. Die Weltgeschichte bekommt ein neues Kapitel, fällt dazu wirklich keinem was ein?

Doch , daß der neue König Charles der Dritte nie das Ansehen und die Achtung erreichen wird wie seine Mutter !

Sie war und bleibt eine Ikone !

Antisozialist
10.09.2022, 20:48
Das kostet die britische Monarchie:

https://www.news.at/a/britische-monarchie-kosten

Was die Windsors ausgeben und was wieder an den Staat an Geld zurückfließt

Die Monarchie als Ganze drückt auch heuer wieder mit 37,9 Millionen Pfund auf die Staatskasse - damit trägt jeder Brite 56 Pence zum Glanz am Hofe bei. Allein 11,7 Millionen Pfund gehen davon in den Erhalt der royalen Immobilien. Allerdings fließt in Großbritannien das Zwanzigfache der Investitionen in die Royals wieder in die Wirtschaft zurück


Einnahmen der Royals 2014*



13,3 Mio. Pfund (aus eigenen Immobilien, Vermögen etc.)
37,9 Mio. Pfund (vom Steuerzahler)
Einnahmen insgesamt: 51,2 Mio. Pfund

Ausgaben der Royals 2014



Löhne für Angestellte: 18,7 Mio. Pfund
Weitere Kosten für Angestellte: 1,2 Mio. Pfund
Instandhalten der Immobilien: 11,7 Mio. Pfund
Reisen: 5,1 Mio. Pfund
Haushaltsführung und Bewirtung: 2,1 Mio. Pfund (davon Essen: 1,3 Mio. Pfund)
Nebenkosten: 3,4 Mio. Pfund
Weitere Ausgaben: 6,8 Mio. Pfund
Ausgaben insgesamt: 49 Mio. Pfund
Gespart: 2,2 Mio. Pfund (im Vergleich: 2001 waren es 35 Mio. Pfund)
Budget 2015: 39,9 Mio. Pfund
Belastung des einzelnen Steuerzahlers durch die Royals: 0,56 Pfund



Das bringt die Royal Family ein



Ca. 500 Mio. Pfund via Tourismus (von 30 Mio. Touristen besuchen rund 6 Mio. ein Schloss; 2,6 von 64 Mio. Briten leben vom Tourismus).
Als Will und Kate heirateten brachte das London allein 107 Mio. Pfund zusätzlicher Einnahmen aus Übernachtungen etc. ein.
Pro Royal Baby geben Briten und Touristen zusammen über 350 Mio. Pfund für Memorabilia aus.
Je mehr Feste es zu feiern gibt, desto größer der Mehrwert der Monarchie. Will und Kate haben diese strenge Aufgabe aufs Vorbildlichste übernommen.


Sollte der Steinbeißer sich da nicht schämen und endlich wegen Unfähigkeit zurücktreten?

Rabauke076
10.09.2022, 20:48
Ich bin kein Royalist. Aber ich habe Respekt vor der Lebensleistung der Frau, die schon Königin war, als ich geboren wurde. Lebenslang nur Disziplin und Öffentlichkeit bei jedem Schritt, ich wollte nicht mit ihr tauschen. Sie war eine Konstante, was jetzt kommt, steht in den Sternen. Das commonwealth wird auseinander brechen.

:gp:

Rabauke076
10.09.2022, 20:51
Übrigens kostete die Monarchie letztes Jahr 81,5 Millionen Pfund, was kostet uns unser Wasserkopf inklusive der längst Ausgeschiedenen?

Das mag man nicht wissen !

Es reicht doch schon wieder zu lesen das der Kanzleramtsbau mal eben schlappe 177 Millionen Euro mehr kostet als geplant ,

da schwillt einem schon wieder der Kamm !

Rabauke076
10.09.2022, 20:55
Das kostet die britische Monarchie:

https://www.news.at/a/britische-monarchie-kosten

Was die Windsors ausgeben und was wieder an den Staat an Geld zurückfließt

Die Monarchie als Ganze drückt auch heuer wieder mit 37,9 Millionen Pfund auf die Staatskasse - damit trägt jeder Brite 56 Pence zum Glanz am Hofe bei. Allein 11,7 Millionen Pfund gehen davon in den Erhalt der royalen Immobilien. Allerdings fließt in Großbritannien das Zwanzigfache der Investitionen in die Royals wieder in die Wirtschaft zurück


Einnahmen der Royals 2014*



13,3 Mio. Pfund (aus eigenen Immobilien, Vermögen etc.)
37,9 Mio. Pfund (vom Steuerzahler)
Einnahmen insgesamt: 51,2 Mio. Pfund

Ausgaben der Royals 2014



Löhne für Angestellte: 18,7 Mio. Pfund
Weitere Kosten für Angestellte: 1,2 Mio. Pfund
Instandhalten der Immobilien: 11,7 Mio. Pfund
Reisen: 5,1 Mio. Pfund
Haushaltsführung und Bewirtung: 2,1 Mio. Pfund (davon Essen: 1,3 Mio. Pfund)
Nebenkosten: 3,4 Mio. Pfund
Weitere Ausgaben: 6,8 Mio. Pfund
Ausgaben insgesamt: 49 Mio. Pfund
Gespart: 2,2 Mio. Pfund (im Vergleich: 2001 waren es 35 Mio. Pfund)
Budget 2015: 39,9 Mio. Pfund
Belastung des einzelnen Steuerzahlers durch die Royals: 0,56 Pfund



Das bringt die Royal Family ein



Ca. 500 Mio. Pfund via Tourismus (von 30 Mio. Touristen besuchen rund 6 Mio. ein Schloss; 2,6 von 64 Mio. Briten leben vom Tourismus).
Als Will und Kate heirateten brachte das London allein 107 Mio. Pfund zusätzlicher Einnahmen aus Übernachtungen etc. ein.
Pro Royal Baby geben Briten und Touristen zusammen über 350 Mio. Pfund für Memorabilia aus.
Je mehr Feste es zu feiern gibt, desto größer der Mehrwert der Monarchie. Will und Kate haben diese strenge Aufgabe aufs Vorbildlichste übernommen.



Und was bringen uns unsere " politischen Patriarchen " !

Außer Spesen nichts gewesen , oder wie !

Die kosten uns nur und bringen uns nichts , aber auch rein gar nichts ein !

marion
10.09.2022, 20:57
In eurem Hass auf die BRD scheint ihr ...Klopperhorst und Lykurg...auf den ersten Blick ähnlich...auf den zweiten Blick erkennt der kluge Mann den Unterschied...es wird aber weder eine neue DDR noch ein neues NS-Reich geben...weder eine neue deutschnationale KPD noch eine.NSDAP 2.O....Die Lösungen für Deutschlands Probleme müssen woanders gesucht werden.:cool:

sehr richtig, das bestimmt unser Hegemon in Washington DC

BrüggeGent
10.09.2022, 21:03
sehr richtig, das bestimmt unser Hegemon in Washington DC

Lieber dieser "Hegemon" redet mit... als der ehemalige rote Hegemon,der in Ost-Berlin SED-Quislinge tanzen ließ...:cool:

marion
10.09.2022, 21:11
Lieber dieser "Hegemon" redet mit... als der ehemalige rote Hegemon,der in Ost-Berlin SED-Quislinge tanzen ließ...:cool:

du hast es immer noch nicht begriffen: Dieser Hegemon befiehlt, die Tage war doch in Ramstein wieder Befehlsausgabe

https://telegra.ph/Die-Geschichte-eines-%C3%B6konomischen-Verrats-1--Europa-f%C3%BCr-die-USA-opfern-09-10

Lykurg
10.09.2022, 21:18
Warum vergessen sogenannte deutsche Patrioten immer, daß Angeln und Sachsen norddeutsche Siedler in Großbritannien sind !? :cool:

Das vergisst niemand. Allerdings sind deutschenhassende Antifas, die dir den Kopf eintreten, wenn du für Deutschland bist, auch Germanen. Trotzdem sind sie Feinde. Leider! Ist aber eine Tatsache

Pythia
11.09.2022, 02:28
Hat das Volk, von dem du abstammst, keine Verbrechen begangen? Ein Deutscher bist du ja nicht. Hallo! Hier! Ich bin Deutscher. Und blieb Deutscher. Sogar mit Pässen und Staatsangehörigkeit in Rhodesien (1970) und Venezuela (1974). In Rhodesien hatte ich gar keine Alternative, da es in Rhodesien keine BRD-Botschaft gab, und in Venezuela wartete ich mit der Annahme von Staatsangehörigkeit, Paß und Personal-Ausweis bis mein Staatsangehörigkeits-Beibehaltungs-Antrag von der BRD-Botschaft genehmigt war.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber mach ich meine Arbeit https://th.bing.com/th/id/R.12bda10580adfaf0e981945d8ca264f5?rik=Pwg8Ty6V%2f Se%2fYA&riu=http%3a%2f%2f2.bp.blogspot.com%2f-n_eAU9PsIXE%2fTefSkq69tQI%2fAAAAAAAAFdY%2fasJDAL37 sFQ%2fs400%2fimage021.jpg&ehk=Pj75G4dPtqpKXB%2fTol9L1g%2breuns807vDHoHBkQ9iF M%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0 als Projektleiter gut, dann hab ich keine Arbeit mehr, und komplexe Projekte, die einen Projektleiter erfordern, gibt es nicht immer und überall. Oft mußte ich für Anschluß-Aufträge weit reisen, aber die pompöse Arschlöcher*innen in den BRD-Botschaften, na, in Caracas versuchten sie nicht mal zu helfen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
"Wir sind kein Arbeitsamt," flötete die Botschafts-Titte als ich dort an einem Schalter wie ein lästiger Bittsteller abgefertigt wurde. Ich wollte in Venezuela mit seinem plötzlichem Erdöl-Reichtum als Mann vom Bau (http://www.24-carat.de/2017/07/Carp-men.jpg) arbeiten und wollte wissen, wie ich Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung einhole. Die GB-Botschaften dagegen halfen mir nahezu überall mit nahezu Allem:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Kenia, Malawi, Rhodesien, Swasiland, Lesotho, Botswana, Mozambique, Südafrika, Bermuda, Bahamas, Trinidad, Guyana, Jamaika, Venezuela und USA. Ab 1974 konnte ich mich südlich des Rio Grande überall an die Venezuela-Botschaft wenden. Da ging es dann um Aguinaldo (übersetzt: Weihnachtsgeld, und echt Deutsch: Schmiergeld), an den richtigen Stellen und die richtigen Preise.
Die englische Königin ist tot.Ich mag keine Namen https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73441&stc=1 nennen, aber mir fallen auf Anhieb mehrere Weiber ein auf die ich lieber verzichtet hätte als auf Elizabeth II

Schlummifix
11.09.2022, 07:03
Die Königin ist tot, na und?
Leckt mich doch am Arsch, ihr schwulen Engländer ihr! :neck:


https://www.youtube.com/watch?v=02-Y4oXlwr8

Würfelqualle
11.09.2022, 09:26
Die Königin ist tot, na und?
Leckt mich doch am Arsch, ihr schwulen Engländer ihr! :neck:



Danke für deine präzisen, ausformulierten Meinungsäußerungen. Was wären wir hier, ohne diese spannenden Ergüsse aus deinen aufgedunsenen Schädel, gefüllt mit braunen Spritzschiss.

Schlummifix
11.09.2022, 09:42
Danke für deine präzisen, ausformulierten Meinungsäußerungen. Was wären wir hier, ohne diese spannenden Ergüsse aus deinen aufgedunsenen Schädel, gefüllt mit braunen Spritzschiss.

Du Banause, das war ein Filmzitat.

"Komm leck dich doch selbst am Arsch, du Urensohn, Isch scheiss dich zu, du sogenannte Queen"

MorganLeFay
11.09.2022, 10:10
Schönes Wetter in Schottland. Die Queen fährt Mercedes.

navy
11.09.2022, 10:22
Hallo! Hier! Ich bin Deutscher. Und blieb Deutscher. Sogar mit Pässen und Staatsangehörigkeit in Rhodesien (1970) und Venezuela (1974). In Rhodesien hatte ich gar keine Alternative, da es in Rhodesien keine BRD-Botschaft gab, und in Venezuela wartete ich mit der Annahme von Staatsangehörigkeit, Paß und Personal-Ausweis bis mein Staatsangehörigkeits-Beibehaltungs-Antrag von der BRD-Botschaft genehmigt war.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber mach ich meine Arbeit https://th.bing.com/th/id/R.12bda10580adfaf0e981945d8ca264f5?rik=Pwg8Ty6V%2f Se%2fYA&riu=http%3a%2f%2f2.bp.blogspot.com%2f-n_eAU9PsIXE%2fTefSkq69tQI%2fAAAAAAAAFdY%2fasJDAL37 sFQ%2fs400%2fimage021.jpg&ehk=Pj75G4dPtqpKXB%2fTol9L1g%2breuns807vDHoHBkQ9iF M%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0 als Projektleiter gut, dann hab ich keine Arbeit mehr, und komplexe Projekte, die einen Projektleiter erfordern, gibt es nicht immer und überall. Oft mußte ich für Anschluß-Aufträge weit reisen, aber die pompöse Arschlöcher*innen in den BRD-Botschaften, na, in Caracas versuchten sie nicht mal zu helfen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
"Wir sind kein Arbeitsamt," flötete die Botschafts-Titte als ich dort an einem Schalter wie ein lästiger Bittsteller abgefertigt wurde. Ich wollte in Venezuela mit seinem plötzlichem Erdöl-Reichtum als Mann vom Bau (http://www.24-carat.de/2017/07/Carp-men.jpg) arbeiten und wollte wissen, wie ich Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung einhole. Die GB-Botschaften dagegen halfen mir nahezu überall mit nahezu Allem:...

Sehr interressant. Die Deutschen Botschaften und qualifiziertes Personal, das war einmal, wie das Ansehen.

Mit Rot-Grün, bekamen Deppen den Job, die Party feierten, für Sex Visas verkauften, nur für ihren Job keine Zeit hatten, sich auch nicht mehr weiterbildeten. Mit Steinmeier, kame jede Dummnudel zu einem Botschafter Posten, man brauchte nur noch Dumm sein. Deine Erfahrung wurde Weltweit gemacht. Andere Länder wunderten sich schon vor Jahren, auch bei den EU Botschaften, was da passierte. Es gibt Ausnahmen, wenn erfahrene Männer die Botschaften leiten.

Aktuelles Beispiel. Eine unnütze Deutsche Frau, ohne Verstand ist nun EU Botschafterin in Albanien

Christiane Hohmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Christiane_Hohmann) siehe https://www.eeas.europa.eu/albania/about-ambassador_en?s=214


siehe auch die Botschafterin in der Ukraine. Ein Desaster diese Leute, mit twitter Doofi account usw.

Sven71
11.09.2022, 10:25
Ich mag keine Namen https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73441&stc=1 nennen, aber mir fallen auf Anhieb mehrere Weiber ein auf die ich lieber verzichtet hätte als auf Elizabeth II

Oh ja. AM, UvdL, AKK, CR, RK, RL, CL, AB, CL, in Übersee AOC, IO, HC, GW

cornjung
11.09.2022, 10:36
Was tangiert das uns, wer auf der Affeninsel König_in ist ? Hat mich nie interessiert....
Egal ob es dich interssiert, auch wir bräuchten einen richtigen Grüssaugust, pardon König. Mit Faschingskostümen, Lametta und viel Bling-Bling. Royal ausstaffiert und pompös rausgeputzt. Mein Vorschlag wäre Philipp Amthor. Athletische Figur, dynamischer Bliick, männliche Austrahlung, christliche Werte, unverheiratet. Der deutsche James Bond, dem die Frauen zu Füssen liegen. Philipp I., König vom Kartoffel- und Schwuchtel-land.
https://www.imago-images.de/bild/st/0101338955/s.jpg

Chronos
11.09.2022, 10:38
(....)

Oh ja. AM, UvdL, AKK, CR, RK, RL, CL, AB, CL,

Eine wichtige Personalie sollte allerdings nicht unerwähnt bleiben: KGE

Würfelqualle
11.09.2022, 11:05
Du Banause, das war ein Filmzitat.

"Komm leck dich doch selbst am Arsch, du Urensohn, Isch scheiss dich zu, du sogenannte Queen"

Leider erkennt man das nicht immer sofort. Dann nehme ich das zurück !

Sven71
11.09.2022, 12:14
Eine wichtige Personalie sollte allerdings nicht unerwähnt bleiben: KGE

Richtig

navy
11.09.2022, 14:47
Markus Söder ist mehr wie Geistes Krank und like süchtig.

Er ist der wichtigste Man rund um den Tot, der Königin

https://images.t-online.de/2022/09/i4yA1HsUXi5s/0x0:4000x2250/fit-in/768x0/markus-soeder-csu-und-koenig-charles-iii-mit-ihren-ehefrauen-auf-einem-twitter-post-hatten-die-frauen-bei-soeder-keinen-platz-mehr.jpg


"Große Ehre für Bayern"
Bild mit Charles – Söder schneidet Ehefrau und Camilla ab
Von t-online
Aktualisiert am 11.09.2022 - 13:53 UhrLesedauer: 1 Min.
Markus Söder (CSU) und König Charles III. mit ihren Ehefrauen: Auf einem Twitter-Post hatten die Frauen bei Söder keinen Platz mehr.

Aktualisiert am 11.09.2022 - 13:53 UhrLesedauer: 1 Min.
Markus Söder (CSU) und König Charles III. mit ihren Ehefrauen: Auf einem Twitter-Post hatten die Frauen bei Söder keinen Platz mehr.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100051494/foto-mit-koenig-charles-markus-soeder-schneidet-camilla-ab.html

Das sieht dann so aus

https://pbs.twimg.com/media/FcW4E7BX0AEgiVX?format=jpg&name=small

hier: https://twitter.com/markus_soeder?lang=de

Der bayerische Ministerpräsident wünschte dem neuen britischen König alles Gute mit einem Foto. Ihre Ehefrauen hatten darauf aber keinen Platz mehr.

Schlummifix
11.09.2022, 16:02
Alt, älter, Royal! Queen Elizabeth ist im stolzen Alter von 96 Jahren gestorben. Ihr Mann, Prinz Philip († 2021) wurde 99, ihre Mutter, Elizabeth Bowes-Lyon († 2002) 101 und ihre Tante, Prinzessin Alice († 2021) sogar 102.

Im Durchschnitt werden Mitglieder der Königsfamilie 30 Jahre älter als der Rest der britischen Bevölkerung.

Tja, ein Leben lang auf Kosten der Arbeiterklasse durchschmarotzt.

Schlummifix
11.09.2022, 16:06
"Antigua und Barbuda will den "finalen Schritt" gehen und sich endgültig vom britischen Königshaus unabhängig machen. Die Nachricht folgt nur einen Tag nach der feierlichen Proklamation des neuen Königs Charles III. Es sind nicht die ersten Abspaltungstendenzen in der Karibik."

chris2009
11.09.2022, 16:15
Vielsagender Strang. Erinnern wir uns zurück, als Robert Faurisson vor einigen Jahren starb, mit knapp 90 Jahren.

Hat damals irgendeiner hierzuforum sein Maul aufgekriegt, um den Mann zu würdigen? Einen, der sich Zeit seines Lebens für die Richtigstellung der deutschen Geschichte einsetzte?

Jetzt aber: *Die Queen war eine starke Frau.*

War sie das? Mir kommen gleich die Tränen.

Sehe ich ähnlich.
Ich meine, obwohl der Adel im Mittelalter, seine Untertanen oft ausgebeutet hatte, denoch hatt er im Falle des Falles, mit seinem Leben für seine Leute und sein Land eingestanden. Egal ob die zb Kreuzzüge, die Türkenkriege oder Mongoleneinfälle, der Adelige und Könige standen oft an vorderster Front!
Diese Leute heute, sind alles gekaufte Puppen ohne Ehre, für Geld und Macht, sind die nicht weniger korumpierbar, als die europäischen Politiker.
Noch nie habe ich ein ernsthaft kritisches Wort von diesen Hu... zb zum Thema Masseneinwanderung gehört.
Mich läßt daher sowas völlig kalt, die Besten sterben halt leider oftmals jung...

MorganLeFay
11.09.2022, 16:36
Das war eine schöne Überführung.

Rabauke076
11.09.2022, 17:19
Egal ob es dich interssiert, auch wir bräuchten einen richtigen Grüssaugust, pardon König. Mit Faschingskostümen, Lametta und viel Bling-Bling. Royal ausstaffiert und pompös rausgeputzt. Mein Vorschlag wäre Philipp Amthor. Athletische Figur, dynamischer Bliick, männliche Austrahlung, christliche Werte, unverheiratet. Der deutsche James Bond, dem die Frauen zu Füssen liegen. Philipp I., König vom Kartoffel- und Schwuchtel-land.
https://www.imago-images.de/bild/st/0101338955/s.jpg

Äh , alles in Ordnung mit dir ?

der Karl
11.09.2022, 18:53
https://i.imgur.com/eaFShM6.jpg

Makkabäus
11.09.2022, 22:20
"Antigua und Barbuda will den "finalen Schritt" gehen und sich endgültig vom britischen Königshaus unabhängig machen. Die Nachricht folgt nur einen Tag nach der feierlichen Proklamation des neuen Königs Charles III. Es sind nicht die ersten Abspaltungstendenzen in der Karibik."

Das ist gar nicht schlimm, wenn das passiert. Letztes Jahr wurde Barbados zur Republik, ist aber weiterhin Mitglied im Commonwealth.

Ich verstehe auch nicht warum das brit. Königshaus in der heutigen Zeit per Dekret über fremde Länder herrschen solle, so auch über Australien und Neuseeland.

Der Commonwealth ist die Hauptsache !

Pillefiz
11.09.2022, 22:29
Das ist gar nicht schlimm, wenn das passiert. Letztes Jahr wurde Barbados zur Republik, ist aber weiterhin Mitglied im Commonwealth.

Ich verstehe auch nicht warum das brit. Königshaus in der heutigen Zeit per Dekret über fremde Länder herrschen solle, so auch über Australien und Neuseeland.

Der Commonwealth ist die Hauptsache !

Die herrschen gar nicht.

Veruschka
11.09.2022, 22:36
Ich weiß nicht was intellektuell so überfordernd ist, halbwegs in der Nähe des Themas zu bleiben. Die Weltgeschichte bekommt ein neues Kapitel, fällt dazu wirklich keinem was ein?
Na ja, neues Kapitel in der Weltgeschichte ist mir jetzt auch etwas zur drüber.
Charles wird höchstens ein "Übergangskönig" sein, bis sein Junior an der Macht ist. Ob man heutzutage noch ein Königshaus braucht, müssen die Engländer selber wissen.
Die Bayern trauern ihrem ja immer noch nach:))

Dr Mittendrin
11.09.2022, 22:45
Na ja, neues Kapitel in der Weltgeschichte ist mir jetzt auch etwas zur drüber.
Charles wird höchstens ein "Übergangskönig" sein, bis sein Junior an der Macht ist. Ob man heutzutage noch ein Königshaus braucht, müssen die Engländer selber wissen.
Die Bayern trauern ihrem ja immer noch nach:))

Wenn schon der Kini, dann auch das politische drumrum, keine show.

Schlummifix
12.09.2022, 06:49
:wand:

https://images.bild.de/631d84638bd6831a3b397de0/8bb3cc284e5571e6841b5de13459a30d,392fd4cb?w=992

navy
12.09.2022, 06:51
Egal ob es dich interssiert, auch wir bräuchten einen richtigen Grüssaugust, pardon König. Mit Faschingskostümen, Lametta und viel Bling-Bling. Royal ausstaffiert und pompös rausgeputzt. Mein Vorschlag wäre Philipp Amthor. Athletische Figur, dynamischer Bliick, männliche Austrahlung, christliche Werte, unverheiratet. Der deutsche James Bond, dem die Frauen zu Füssen liegen. Philipp I., König vom Kartoffel- und Schwuchtel-land.
...

Nur solche Experten, können Deutschland retten :haha:

Kaktus
12.09.2022, 06:52
Na ja, neues Kapitel in der Weltgeschichte ist mir jetzt auch etwas zur drüber.
Charles wird höchstens ein "Übergangskönig" sein, bis sein Junior an der Macht ist. Ob man heutzutage noch ein Königshaus braucht, müssen die Engländer selber wissen.
Die Bayern trauern ihrem ja immer noch nach:))

So ein Königshaus wie das Englische braucht kein Land:


[Weitergeleitet aus Wahrheit ist unzerstörbar ‼️]
[ Video ]
DIE ROYALS - Es liegt in der Familie!


In diesem Film sieht man das wahre Gesicht der englischen Königsfamilie.
Alle Filme, die man über diese Familie im Netflix oder TV zu sehen bekommt, sind reine FAKES.
Man möchte heiles Bild über Buckingham Palace vermitteln.


Im wahren Leben sind sie grauenvolle Kreaturen.


Lady Di ist falsch am Platz gewesen, was Sie schnell erkannt hat und noch rechtzeitig verlassen hat.


Die Welt ist nicht, wie sie scheint !!!
X-FILES HISTORY KANAL

https://t.me/macklemachtgutelaune/52693

herberger
12.09.2022, 08:48
Seit dem königlichen Rücktritt in GB von 1936, versprechen alle brit. Thronfolger dem Volk, das sie bis zum Tode dem Land dienen werden.

marion
12.09.2022, 10:34
Das war eine schöne Überführung.

wie schön, in bin jetzt noch von den Tränen total aufgelöst :pope:

MorganLeFay
12.09.2022, 10:49
wie schön, in bin jetzt noch vor Tränen total aufgelöst :pope:

Das nun nicht gerade. Ich habe es gestern nebenbei laufen lassen, als ich in der Küche gewerkelt habe. Ist halt eine Strecke, die ich echt oft gefahren bin, in Ballater konnte man schön den Pub sehen, in dem wir regelmäßig eingekehrt sind. Waren superschöne Bilder der Gegend.

leberwurstdieb01
12.09.2022, 10:54
wie schön, in bin jetzt noch vor Tränen total aufgelöst :pope:

Wollen wir nicht noch schnell hinfahren nach London?
Schön schmachten, weinen bis der Arzt kommt.
Man die Alte war 96 und dann so ein Protz.
Bei uns ist zwar auch alles scheiße, aber wir haben wenigstens keine Monarchie.
Diesen Dreck braucht keine Sau.

marion
12.09.2022, 11:06
Wollen wir nicht noch schnell hinfahren nach London?
Schön schmachten, weinen bis der Arzt kommt.
Man die Alte war 96 und dann so ein Protz.
Bei uns ist zwar auch alles scheiße, aber wir haben wenigstens keine Monarchie.
Diesen Dreck braucht keine Sau.

wenn du mitkommst könnten wir wirklich dahin fahren, aber nur ins Imperial War Museum gehen und dann nach Bovington weiter fahren, da ist am Sa "Tigerday" den Rückweg könnten wir über Cherburg, Normandie, die Ardennen und den Westwall machen

cornjung
12.09.2022, 13:26
Äh , alles in Ordnung mit dir ?
Ok, ich gebs zu, der ist bisschen jung, aber wir brauchen einen König als Grüssaugust. Hier ein andere Vorschlag. Frederic, Prinz von Anhalt, Fürst von Askanien, Herzog von Rüganien, Graf von Zerbstien
http://prinz-frederic.com/DE/images/stories/3012.jpg

Pompöse Orden hat er schon, er braucht nur noch eine repräsentative Krone und Zepter. Gibts günstig beim Karneval-Kostümverleih....

Schlummifix
12.09.2022, 13:26
:haha:
Zombie-Alarm

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/62e3d432-83b7-45fb-badf-12ca10239fa6_w616_r1.778_fpx39_fpy54.jpg

Rabauke076
12.09.2022, 14:52
Ok, ich gebs zu, der ist bisschen jung, aber wir brauchen einen König als Grüssaugust. Hier ein andere Vorschlag. Frederic, Prinz von Anhalt, Fürst von Askanien, Herzog von Rüganien, Graf von Zerbstien
http://prinz-frederic.com/DE/images/stories/3012.jpg

Pompöse Orden hat er schon, er braucht nur noch eine repräsentative Krone und Zepter. Gibts günstig beim Karneval-Kostümverleih....

Wie wäre es mit König Oliver dem ersten aus dem Hause Pocher ?

Der passt problemlos ins Irrenkabinett !

Merkelraute
12.09.2022, 16:22
Ok, ich gebs zu, der ist bisschen jung, aber wir brauchen einen König als Grüssaugust. Hier ein andere Vorschlag. Frederic, Prinz von Anhalt, Fürst von Askanien, Herzog von Rüganien, Graf von Zerbstien
http://prinz-frederic.com/DE/images/stories/3012.jpg

Pompöse Orden hat er schon, er braucht nur noch eine repräsentative Krone und Zepter. Gibts günstig beim Karneval-Kostümverleih....
Der hat zu wenig Orden und außerdem fehlt die Pickelhaube !

Merkelraute
12.09.2022, 16:25
:haha:
Zombie-Alarm

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/62e3d432-83b7-45fb-badf-12ca10239fa6_w616_r1.778_fpx39_fpy54.jpg
Als Engländer muss man immer gebückt laufen! Hat die ihre Bärenmütze vergessen?

cornjung
12.09.2022, 16:48
Der hat zu wenig Orden und außerdem fehlt die Pickelhaube !
Ok, genug Bling, Bling und Faschingsorden ?

https://images.bild.de/631f43b46508a75602a4d172/c21abf7752745fde8e48c4a26c9afd6c,2321cf42?w=992

Neben der Spur
12.09.2022, 19:47
Was mir Aufgefallen war:
Der Leichenwagen war eine Mercedes,
und kein Rolls Royce, Bentley, Aston Martin, Jaguar,
oder Land Rover.

Krabat
12.09.2022, 20:35
Was mir Aufgefallen war:
Der Leichenwagen war eine Mercedes,
und kein Rolls Royce, Bentley, Aston Martin, Jaguar,
oder Land Rover.

Ist mir auch aufgefallen.

Die Queen fährt Mercedes.

Schlummifix
12.09.2022, 20:38
Ok, genug Bling, Bling und Faschingsorden ?

https://images.bild.de/631f43b46508a75602a4d172/c21abf7752745fde8e48c4a26c9afd6c,2321cf42?w=992

Hat der Pfosten für die Orden und Abzeichen auch nur das Geringste geleistet, oder wurden sie ihm einfach reingeschoben ?

Krabat
12.09.2022, 20:44
Die herrschen gar nicht.

WOW! Pillefiz trägt ein riesiges Queenavatar.

Ob sie schon weiß, daß die genauso tot ist wie die Meinungsfreiheit im Forum?

Neben der Spur
12.09.2022, 20:50
Hat der Pfosten für die Orden und Abzeichen auch nur das Geringste geleistet, oder wurden sie ihm einfach reingeschoben ?

Das sind wahrscheinlich die geerbten Ritterkreuze seit
1789.

Makkabäus
12.09.2022, 21:25
Die herrschen gar nicht.

Ja genau das ist nur ein übergeordnetes Amt ohne Einflussnahme, also wenn die Realms des Königshauses wegfallen würden und alle zur Republik werden würden, würde sich nichts ändern.

Pillefiz
12.09.2022, 21:42
WOW! Pillefiz trägt ein riesiges Queenavatar.

Ob sie schon weiß, daß die genauso tot ist wie die Meinungsfreiheit im Forum?

:neck:

Ich finde es super, dass du meine Worte in deiner Sig und immer vor Augen hast :D

kotzfisch
12.09.2022, 21:44
Geschichtsschreibung ist immer die Geschichtsschreibung der Sieger...

Das ist völlig natürlich.Vae victis- wehe den Besiegten.

kotzfisch
12.09.2022, 22:12
bis zum aufkommen des Internets kann man das noch gerade als Ausrede so gelten lassen, Wissen ist Holschuld

Ich weiß was Du meinst.Es gibt keine Holschuld.Nicht mal im Duden- jedenfalls nicht in sem von dir reklamierten Sinn.Es gibt eine abstrakte Verpflichtung sich zu informieren- die ist jedoch nirgend festgelegt.

kotzfisch
12.09.2022, 22:15
Ja genau das ist nur ein übergeordnetes Amt ohne Einflussnahme, also wenn die Realms des Königshauses wegfallen würden und alle zur Republik werden würden, würde sich nichts ändern.

Die Frage ist, ob das UK nicht nunmehr von Zentrifugalkräften nach Wegfall des integrativen Aushängeschildes der Monarchie (C III kann es nicht) in drei Staaten auseinandergerissen wird: ENG/SCO/WAL.Nach Abklingen des Trauerreflexes kommt das eventuell.

Krabat
12.09.2022, 22:30
:neck:

Ich finde es super, dass du meine Worte in deiner Sig und immer vor Augen hast :D

Deine Drohungen interessieren mich nicht.

Du solltest als Moderatorin unsere Dienerin sein, nicht unsere Königin.

Begründe in Zukunft Entscheidungen zur Wegnahme von Meinungsfreiheit, oder geh einfach.

Kaktus
12.09.2022, 22:36
Nur mal so zum Vergleich:
https://t.me/macklemachtgutelaune/52794

Flaschengeist
12.09.2022, 23:16
Nur mal so zum Vergleich:
https://t.me/macklemachtgutelaune/52794

Andere Hausnummer und irgendwie auch verständlich angesichts der Verlebensart.

kotzfisch
12.09.2022, 23:43
Deine Drohungen interessieren mich nicht.

Du solltest als Moderatorin unsere Dienerin sein, nicht unsere Königin.

Begründe in Zukunft Entscheidungen zur Wegnahme von Meinungsfreiheit, oder geh einfach.

Der gleiche Größenwahn- so ein - XXXX-wie Du sollte froh sein, wenn er seinen Verbalkot noch irgendwo absetzen darf.

HerrMayer
13.09.2022, 04:44
Das Theater was die Briten machen ist völlig krank.
Gerade mal auf die Daily Mail geguckt!

Als Philip Philip gestorben ist, war es normal. Aber das ist jetzt ist masslos überzogen.
Als ob sie die Weltregierung wären.

Immer mehr Ländern kritisieren es!
Die Briten sind eindeutig total bescheuert.

Höre aber auch immer mehr kritische Stimmen.
Auch aus der UK.

HerrMayer
13.09.2022, 05:00
Hitlers heimliche Helfer: Der Adel im Dienst der Macht Gebundene Ausgabe – 12. September 2016
von Karina Urbach (https://www.amazon.de/s/ref=dp_byline_sr_book_1?ie=UTF8&field-author=Karina+Urbach&text=Karina+Urbach&sort=relevancerank&search-alias=books-de) (Autor)

+++

Dee britische Adel vor allem.
Und die Rolle des Vaters der Queen Elisabeth.
Die Rolle ihres Onkels.
Des Ex Königs mit dem der angelophile Hitler eng befreundet war.

marion
13.09.2022, 07:23
Hitlers heimliche Helfer: Der Adel im Dienst der Macht Gebundene Ausgabe – 12. September 2016
von Karina Urbach (https://www.amazon.de/s/ref=dp_byline_sr_book_1?ie=UTF8&field-author=Karina+Urbach&text=Karina+Urbach&sort=relevancerank&search-alias=books-de) (Autor)

+++

Dee britische Adel vor allem.
Und die Rolle des Vaters der Queen Elisabeth.
Die Rolle ihres Onkels.
Des Ex Königs mit dem der angelophile Hitler eng befreundet war.



als Mitglied der engl. frz. Militärmission hat er für uns noch gute Arbeit geleistet, er hat die Schwachstelle der Maginotlinie gemeldet und damit einen zügigen Westfeldzug ermöglicht

Rabauke076
13.09.2022, 08:54
Das Theater was die Briten machen ist völlig krank.
Gerade mal auf die Daily Mail geguckt!

Als Philip Philip gestorben ist, war es normal. Aber das ist jetzt ist masslos überzogen.
Als ob sie die Weltregierung wären.

Immer mehr Ländern kritisieren es!
Die Briten sind eindeutig total bescheuert.

Höre aber auch immer mehr kritische Stimmen.
Auch aus der UK.

Die Briten haben eben noch die strengste Monarchie der Welt , danach wird gehandelt !


Alles im Vorfeld seit Jahrhunderten so festgelegt !

Ist deren Sache !

Die Queen war trotzdem eine super Frau !

Was mich nervt das jeder kleine Pipi Sender meint er müsste ein Spezial über die Queen bringen , vollkommener Blödsinn , überall wird das

gleiche in Dauerschleife wiederholt !

Ganz schlimm wird es nächsten Montag wieder werden wenn sie endgültig beerdigt wird !

Was da wieder für " Adelsexperten " zu Wort kommen werden !

Und natürlich wird wieder über Harry und Meghan berichtet werden und über William und Kate und den " Streit " !

Einfach nur zum Kotzen !

HerrMayer
13.09.2022, 09:42
Die Briten haben eben noch die strengste Monarchie der Welt , danach wird gehandelt !


Alles im Vorfeld seit Jahrhunderten so festgelegt !

Ist deren Sache !

Die Queen war trotzdem eine super Frau !

Was mich nervt das jeder kleine Pipi Sender meint er müsste ein Spezial über die Queen bringen , vollkommener Blödsinn , überall wird das

gleiche in Dauerschleife wiederholt !

Ganz schlimm wird es nächsten Montag wieder werden wenn sie endgültig beerdigt wird !

Was da wieder für " Adelsexperten " zu Wort kommen werden !

Und natürlich wird wieder über Harry und Meghan berichtet werden und über William und Kate und den " Streit " !

Einfach nur zum Kotzen !

:gp:

MorganLeFay
13.09.2022, 09:46
Das Theater was die Briten machen ist völlig krank.
Gerade mal auf die Daily Mail geguckt!

Als Philip Philip gestorben ist, war es normal. Aber das ist jetzt ist masslos überzogen.
Als ob sie die Weltregierung wären.

Immer mehr Ländern kritisieren es!
Die Briten sind eindeutig total bescheuert.

Höre aber auch immer mehr kritische Stimmen.
Auch aus der UK.

Philip war nicht der Souverän, und ist während Corona-Einschränkungen beerdigt worden. Sonst wäre es wesentlich größer gewesen. Kein Staatsbegräbnis, da eben nicht König, und seinen Wünschen gemäß mit "little fuss" -- aber trotzdem nochmal runtergefahren, um den Corona-Vorschriften zu entsprechen. Der Queen war angeboten worden, für dieses Begräbnis die Vorschriften einmalig zu lockern, sie hat das abgelehnt.

Bestmann
13.09.2022, 10:08
Und was bringen uns unsere " politischen Patriarchen " !

Außer Spesen nichts gewesen , oder wie !

Die kosten uns nur und bringen uns nichts , aber auch rein gar nichts ein !

Diese völlig Überflüssigen Händeschütteln de Typen ,versuchen Uns Täglich die Vergangenheit an zu dichten .
Das ist derart widerlich ,das Wir unbedingt etwas dagegen unternehmen sollten .
Ein Hofnarr zur Belustigung der Gäste wäre doch eine gute Sache ,die Niemandem Schaden zu fügt .
Gruß Bestmann .

cornjung
13.09.2022, 10:30
Bäh pfui deibel

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/Someone_enjoying_a_trip_out_with_their_sister_in_l aw_%28WCAS21%29_%2851440646599%29_%28cropped%29.jp g/1200px-Someone_enjoying_a_trip_out_with_their_sister_in_l aw_%28WCAS21%29_%2851440646599%29_%28cropped%29.jp g
Schlummi, bisschen Respekt bitte. Das ist eine echte und naturbelassene Royal. Eine Perle. Ihr betörender Sex-appeal sind blaues Blut und innere Werte. Ausserdem ist sie treu. Die hast du Tag und Nacht ganz für dich allein. Du hast halt einen Nutten, -pardon Escort-Geschmack, und stehst auf jung und sexy .

Hat der Pfosten für die Orden und Abzeichen auch nur das Geringste geleistet, oder wurden sie ihm einfach reingeschoben ?
Bitte beruhige dich. Solche Bling-Bling, Lametta, Orden und Uniformen kannst du dir auf jedem Flohmarkt, in jedem Online- Faschings-oder Theater- Kostüm-verleih billigst besorgen.

Rabauke076
13.09.2022, 15:25
Diese völlig Überflüssigen Händeschütteln de Typen ,versuchen Uns Täglich die Vergangenheit an zu dichten .
Das ist derart widerlich ,das Wir unbedingt etwas dagegen unternehmen sollten .
Ein Hofnarr zur Belustigung der Gäste wäre doch eine gute Sache ,die Niemandem Schaden zu fügt .
Gruß Bestmann .

Die Hälfte von den Typen die sich Politiker schimpft , würde vollkommen ausreichen !

Da würde schon mal viel Geld gespart !

frundsberg
13.09.2022, 18:14
Die englische Königin ist tot.

https://sun6-21.userapi.com/impg/c39pqynzPJSaHBEb8UatOir-jUOtMWhODeMU1g/Ij_Q2KNUXsA.jpg?size=985x1080&quality=96&sign=2ba21f32061fe18f9f2624f2bda0e71f&type=album

Kinder und britisches Königshaus, eine gruselige Story?

Shahirrim
13.09.2022, 19:53
Ja genau das ist nur ein übergeordnetes Amt ohne Einflussnahme, also wenn die Realms des Königshauses wegfallen würden und alle zur Republik werden würden, würde sich nichts ändern.

Zwischen Karl I. und Karl II. war England sogar mal ganz kurz eine Republik. Sie hielt aber nur 11 Jahre:

https://de.wikipedia.org/wiki/Commonwealth_of_England

Jetzt regiert Karl III. und viele meckern. Könnte am Ende wieder England ohne König sein?

Kaktus
13.09.2022, 22:07
Das Theater was die Briten machen ist völlig krank.
Gerade mal auf die Daily Mail geguckt!

Als Philip Philip gestorben ist, war es normal. Aber das ist jetzt ist masslos überzogen.
Als ob sie die Weltregierung wären.

Immer mehr Ländern kritisieren es!
Die Briten sind eindeutig total bescheuert.

Höre aber auch immer mehr kritische Stimmen.
Auch aus der UK.
Sie war ein bedeutender Teil der Weltregierung, zusammen mit dem Vatikan. Nun kommt der tiefe Fall für das engl. Königshaus und den Vatikan. Gut so!

Kaktus
13.09.2022, 22:09
Die Briten haben eben noch die strengste Monarchie der Welt , danach wird gehandelt !


Alles im Vorfeld seit Jahrhunderten so festgelegt !

Ist deren Sache !

Die Queen war trotzdem eine super Frau !

Was mich nervt das jeder kleine Pipi Sender meint er müsste ein Spezial über die Queen bringen , vollkommener Blödsinn , überall wird das

gleiche in Dauerschleife wiederholt !

Ganz schlimm wird es nächsten Montag wieder werden wenn sie endgültig beerdigt wird !

Was da wieder für " Adelsexperten " zu Wort kommen werden !

Und natürlich wird wieder über Harry und Meghan berichtet werden und über William und Kate und den " Streit " !

Einfach nur zum Kotzen !
Keiner zwingt dich, dir das anzusehen/anzuhören.

HerrMayer
14.09.2022, 06:21
Keiner zwingt dich, dir das anzusehen/anzuhören.

Ich werde mir das auch nicht ansehen. Mir reicht es mit der Verarsche!

SprecherZwo
14.09.2022, 06:27
Zwischen Karl I. und Karl II. war England sogar mal ganz kurz eine Republik. Sie hielt aber nur 11 Jahre:

https://de.wikipedia.org/wiki/Commonwealth_of_England

Jetzt regiert Karl III. und viele meckern. Könnte am Ende wieder England ohne König sein?
Wäre schonmal gut, wenn Kanada, Australien und Neuseeland sich endlich von der englischen Krone lossagen würden.
https://www.stern.de/politik/ausland/australien--kanada--neuseeland--debatten-um-republiken-werden-lauter-32722542.html
Ich hätte gerne einen Marple Leaf ohne die Fratze eines englischen Monarchen darauf.

Kaktus
14.09.2022, 06:49
[Weitergeleitet aus 1️⃣7️⃣ we are the News ������]
Iranisches Fernsehen nennt Queen "eine der größten Verbrecherinnen der Geschichte" und vergleicht sie mit HITLER


Lesen: https://www.dailymail.co.uk/news/article-11205673/Iranian-TV-calls-Queen-one-greatest-criminals-history-compares-HITLER.html?ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490&ito=1490


Wenn erst mal rausgekommen ist, was die Queen, König Segelohr bzw. das gesamte Königshaus auf dem Kerbholz haben, dann wird das britische Volk sich überlegen, ob sie das Königshaus noch brauchen.



[Weitergeleitet aus Archi V (Filme & Videos)]
[ Album ]
Elizabeth II. auf ihrer letzten Reise


"Die verstorbene Queen Elizabeth II. hat am Sonntag von Schloss Balmoral in Schottland aus ihre letzte Reise angetreten. Ein Leichenwagen mit ihren sterblichen Überresten fuhr in einer Kolonne aus insgesamt sieben Fahrzeugen vor den Augen zahlreicher Trauergäste in Richtung Edinburgh."


BOTSCHAFTEN:


• Zerknitterte Flagge = Hochverräterin
• KFZ-Kennzeichen > WP 4597
- WP = Witness Protection
- 45 = Donald J. Trump
- 97 = Diana's Todesjahr /
Zeugenschutz-Startjahr




ABSOLUT NICHTS IST ZUFALL!
https://t.me/macklemachtgutelaune/52840

ABAS
14.09.2022, 06:57
Wenn erts mal rausgekommen ist, was die Queen, König Segelohr bzw. das gesamte Königshaus auf dem Kerbholz hat, dann wird das britische Volk sich überlegen, ob sie das Königshaus noch brauchen.

Solange wie global und intersystemisch der Nachwuchs bereits von fruehster Kindheit
mit Filmen und Buechern ueber das Leben von Adeligen fehlkonditioniert, die Illusion
erweckt wird ein Leben von Prinzen, Prinzessinnen, Koenig, Koeniginnen, Kaiser- und
Kaiserinnen zu neiden, wird sich daran nichts aendern.

Eigentlich gibt es keinen Menschen auf der Erde, der sich nicht wuenscht als Adeliger
geboren worden zu sein, um ein fuerstliches, koenigliches oder kaiserliches Leben zu
fuehren.

Kaktus
14.09.2022, 07:04
Solange wie global und intersystemisch der Nachwuchs bereits von fruehster Kindheit
mit Filmen und Buechern ueber das Leben von Adeligen fehlkonditioniert, die Illusion
erweckt wird ein Leben von Prinzen, Prinzessinnen, Koenig, Koeniginnen, Kaiser- und
Kaiserinnen zu neiden, wird sich daran nichts aendern.

Eigentlich gibt es keinen Menschen auf der Erde, der sich nicht wuenscht als Adeliger
geboren worden zu sein, um ein fuerstliches, koenigliches oder kaiserliches Leben zu
fuehren.
Pssssst - an Weihnachten gibt's wieder Sissi! (Die Leute sollten allerdings daran denken, wie sie geendet hat)

ABAS
14.09.2022, 07:11
Pssssst - an Weihnachten gibt's wieder Sissi! (Die Leute sollten allerdings daran denken, wie sie geendet hat)

An den Abgang der Romanows denkt ja auch fast keine(r). Nach Ueberlieferungen soll man
die verwesten Kadaver der Romanow Familie in einem Bergwerksschacht gefunden haben.


Sueddeutsche / 17. Juli 2010

Ermordung der Zarenfamilie
Mord nach Mitternacht

1918 ermorden Lenins Handlanger den letzten russischen Zaren samt Familie. Die Opfer hatten bis zuletzt gehofft, dass ein Verwandter sie rettet: der deutsche Kaiser.

Der Tod kam im Dunkel der Nacht. Unter dem Vorwand, in der Stadt seien Unruhen ausgebrochen, die Zarenfamilie sei in ihren Gemächern nicht mehr in Sicherheit, rissen die Bewacher der Romanows Zar Nikolaus II. und dessen Angehörige kurz nach zwei Uhr morgens aus dem Schlaf.

In Russland tobte 1918 der Bürgerkrieg, der Zar hatte bereits ein Jahr zuvor nach der Februarrevolution abdanken müssen. Nachdem die Bolschewisten im Oktober die Macht ergriffen hatten, nahmen sie den Regenten mit Frau und Kindern fest und stellten ihn in Jekaterinburg am Ural unter Arrest - 1700 Kilometer von Moskau entfernt.

Die Bolschewisten befürchteten 1918 eine monarchistische Konterrevolution. Es könne zu Schusswechseln kommen, begründeten die Bewacher des Zaren an jenem 17. Juli ihr Drängen. Zu ihrem eigenen Schutz sollte die Familie in den Keller flüchten. Der Raum war kahl und hatte dicke Wände, die jedes Geräusch schluckten. Jener Kellerraum war die Todesfalle der Romanows. Hier wurde das Ende einer Dynastie besiegelt, die mehr als 300 Jahre über Russland geherrscht hatte.

Die Leichen im Wald verscharrt

Das Mordkommando tötete auf Lenins Befehl hin zunächst den Zaren, dann dessen Frau, die fünf Zarenkinder, den Leibarzt und drei Bedienstete. Nach minutenlangem Kugelhagel stachen die Täter mit Bajonetten auf die Körper ihrer Opfer ein.

Noch in derselben Nacht brachten die Bolschewisten die Leichen mit einem Lastwagen aus Jekaterinburg heraus. Sie entkleideten Nikolai II. und seine Angehörigen in einem Waldstück, übergossen sie mit Säure, zündeten sie an; mit dieser zeitaufwändigen Prozedur beseitigten sie zwei menschliche Überreste. Da aber monarchistische Truppen kurz vor Jekaterinburg standen, verscharrten die Mörder die anderen Opfer einfach. Anschließend fuhren sie mit dem Lastwagen mehrfach über das Grab.

Obwohl monarchistische Ermittler bereits kurze Zeit nach dem Mord Feuerstellen und Teile von teuren Kleidern und Knochen im Wald fanden, wurden die sterblichen Überreste der Zarenfamilie erst 1991 entdeckt. Dass auch Thronfolger Alexej und seine Schwester Großfürstin Maria unter den Toten waren, bewiesen sogar erst in diesem Jahr Gentests mehrerer Institute in Österreich, den USA und Schottland.

...

https://www.sueddeutsche.de/politik/ermordung-der-zarenfamilie-mord-nach-mitternacht-1.382115

Rabauke076
14.09.2022, 07:16
Ich werde mir das auch nicht ansehen. Mir reicht es mit der Verarsche!

Es reicht doch wenn ein Sender darüber berichtet , aber nee , alle Sender beteiligen sich !

Das ZDF , ab heute 13 .00 Uhr nur noch London , London , London !

Das reicht doch , aber nee , es wird noch jede Menge Spezials auf ARD , RTL und und und geben !

Rabauke076
14.09.2022, 07:18
Solange wie global und intersystemisch der Nachwuchs bereits von fruehster Kindheit
mit Filmen und Buechern ueber das Leben von Adeligen fehlkonditioniert, die Illusion
erweckt wird ein Leben von Prinzen, Prinzessinnen, Koenig, Koeniginnen, Kaiser- und
Kaiserinnen zu neiden, wird sich daran nichts aendern.

Eigentlich gibt es keinen Menschen auf der Erde, der sich nicht wuenscht als Adeliger
geboren worden zu sein, um ein fuerstliches, koenigliches oder kaiserliches Leben zu
fuehren.

Wetten das es mindestens einen Menschen gibt der das nie wollte und auch jetzt immer noch nicht will !

ABAS
14.09.2022, 07:21
Wetten das es mindestens einen Menschen gibt der das nie wollte und auch jetzt immer noch nicht will !

Woher weisst Du das ich Hofnarr und kein Koenig werden wollte? :D

Rabauke076
14.09.2022, 07:22
Woher weisst Du das ich Hofnarr und kein Koenig werden wollte? :D

Wer spricht denn von dir ?

ABAS
14.09.2022, 07:25
Wer spricht denn von dir ?

Ich habe das schon verstanden. Du wolltest keine Koenigin werden und haettest Dich in Deiner
Bescheidenheit mit einer Position als Maetresse, besenreitende Hexe oder sadistische Domina begnuegt. :D

Rabauke076
14.09.2022, 07:27
Ich habe das schon verstanden. Du wolltest keine Koenigin werden und haettest Dich in
Deiner Bescheidenheit mit einer Position als Maetresse oder besenreitende Hexe begnuegt.

Besenreitende Hexe , genau !

Kaktus
14.09.2022, 08:55
https://t.me/diplomateninterviews/7629
Der Tod der Queen und die kommerziellen Folgen

Sehr interessant - das sollte JedeR wissen!
Bei einigen Dingen liegt er daneben, aber im großen Ganzen zeigt er gut die Zusammenhänge auf!

Politikqualle
14.09.2022, 09:38
Übrigens kostete die Monarchie letztes Jahr 81,5 Millionen Pfund, was kostet uns unser Wasserkopf inklusive der längst Ausgeschiedenen?
.. schön , daß du der verstorbenen Queen mit deinem Avatar ein Denkmal setzt ..

Shahirrim
14.09.2022, 14:38
Wäre schonmal gut, wenn Kanada, Australien und Neuseeland sich endlich von der englischen Krone lossagen würden.
https://www.stern.de/politik/ausland/australien--kanada--neuseeland--debatten-um-republiken-werden-lauter-32722542.html
Ich hätte gerne einen Marple Leaf ohne die Fratze eines englischen Monarchen darauf.

Australien schätze ich, würde am ehesten sich von England lossagen. Kanada und Neuseeland sind jetzt nicht ganz so kritisch.

SprecherZwo
14.09.2022, 14:41
Australien schätze ich, würde am ehesten sich von England lossagen. Kanada und Neuseeland sind jetzt nicht ganz so kritisch.

Komisch eigentlich wo es in Kanada doch viele Franzosen und nichtenglische Einwanderer gibt.

HerrMayer
14.09.2022, 15:02
Live !!!!!

Die grosse Prozession


https://www.dailymail.co.uk/home/index.html

Auch auf der ARD. :D

Schlummifix
14.09.2022, 17:48
https://www.youtube.com/watch?v=2Encm187scA

Merkelraute
14.09.2022, 18:00
Live !!!!!

Die grosse Prozession


https://www.dailymail.co.uk/home/index.html

Auch auf der ARD. :D
Die Penner von London durften zuerst zur Königin.

https://www.youtube.com/watch?v=WRtS5ybt0FI

Shahirrim
15.09.2022, 06:27
Komisch eigentlich wo es in Kanada doch viele Franzosen und nichtenglische Einwanderer gibt.

Manche Dinge kann man einfach nicht verstehen. Das hier kann ich auch nicht verstehen, die Menge scheint ein Herz für Epstein-Freunde zu haben:

https://www.stern.de/lifestyle/leute/trauerzug-fuer-die-queen--prinz-andrew-wird-beleidigt---menge-reagiert-32721370.html

Wuehlmaus
15.09.2022, 06:40
Die Penner von London durften zuerst zur Königin.

https://www.youtube.com/watch?v=WRtS5ybt0FI

Mit Hoodies, Einkaufstüten oder sonstigem Freizeitlook. Irgendwie beschämend.

herberger
15.09.2022, 09:00
Zum Trauermarsch der Royal Familie hinter dem Sarg der Queen ist zu bemerken, die beiden einzigen Royals die schon mal in einem Kriegseinsatz waren, mussten den Trauermarsch in Zivil antreten.

Die Queen wäre auch ohne Frauen Quote zur besten Monarchin aller Zeiten gewählt worden.

MorganLeFay
15.09.2022, 10:12
Weil Andrew und Harry keine “working Royals” mehr sind und ihre Militär-Affiliationen aufgegeben haben. Der eine freiwillig, der andere nicht.

Kreuzbube
15.09.2022, 10:14
Von der Warteschlange an Leuten träumt jeder Eisverkäufer...:)

kiwi
15.09.2022, 12:42
Die englische Königin ist tot.

Nach Aussage von unserem Robert ist die Queen nicht tot sie lebt nur nicht mehr

Maitre
15.09.2022, 12:57
Nach Aussage von unserem Robert ist die Queen nicht tot sie lebt nur nicht mehr

Ja, sie ist eine vermindert Lebende. Wenn man es gendergerecht und in nicht offensiver Weise ausdrücken möchte :hzu:

kiwi
15.09.2022, 13:04
Ja, sie ist eine vermindert Lebende. Wenn man es gendergerecht und in nicht offensiver Weise ausdrücken möchte :hzu:


Hallo Maitre ich kann mir schon denken was er meinte – er hat sich nur irgendwie falsch ausgedrückt – das muss ich dem Robert zugestehen.
Kleines Beispiel einer meiner Brüder – der 4 Jahre Jüngere – ist 1996 im Mai im Alter von 30 Jährchen auf freiem Feld umgefallen und war mausetot.
Er ist tot, er lebt aber in meinem Herz in meinen Gedanken - so wie jetzt.

Maitre
15.09.2022, 13:08
Hallo Maitre ich kann mir schon denken was er meinte – er hat sich nur irgendwie falsch ausgedrückt – das muss ich dem Robert zugestehen.
Kleines Beispiel einer meiner Brüder – der 4 Jahre Jüngere – ist 1996 im Mai im Alter von 30 Jährchen auf freiem Feld umgefallen und war mausetot.
Er ist tot, er lebt aber in meinem Herz in meinen Gedanken - so wie jetzt.

Ist die Jahreszahl ein Tippfehler oder bist du jünger, als ich dachte?

kiwi
15.09.2022, 14:22
Ist die Jahreszahl ein Tippfehler oder bist du jünger, als ich dachte?

Hallo Maître, vielen Dank dass Du mich auf meine Doofheit aufmerksam gemacht hast, es ist ein grober Tippfehler es sollte 1976 heißen.
Um Dir eine erneute Rechnerei zu ersparen, ich bin älter als Du dachtest.
Wenn ich alle Tage zusammen rechne - auch die Faulenzer-Tage als Beamter :D sind es bis heute 29477.

Das ist etwas mehr als 80 Jahre:hd: – etwas weniger als 81

Gruß Kiwi

Maitre
15.09.2022, 14:39
Hallo Maître, vielen Dank dass Du mich auf meine Doofheit aufmerksam gemacht hast, es ist ein grober Tippfehler es sollte 1976 heißen.
Um Dir eine erneute Rechnerei zu ersparen, ich bin älter als Du dachtest.
Wenn ich alle Tage zusammen rechne - auch die Faulenzer-Tage als Beamter :D sind es bis heute 29477.

Das ist etwas mehr als 80 Jahre:hd: – etwas weniger als 81

Gruß Kiwi

Auf 1976 hatte ich getippt. Du bist also so alt, wie ich dachte ;)

Merkelraute
15.09.2022, 14:44
Mit Hoodies, Einkaufstüten oder sonstigem Freizeitlook. Irgendwie beschämend.
Es ist nicht beschämend, sondern völlig irre. Auf der einen Seite massenweise Uniformen wie im 18. Jahrhundert und dann kommt das Volk in kurze Hose, Fussballtrikots, Netzstrümpfe, Leggins oder in bepissten Jeans. Jeder zweite hat eine Discounter Plastiktüte dabei. Am besten sind die schwarzen Showmaster mit ihren Zylinderhüten und dicken Goldketten. :haha:

Die Penner von London durften zuerst zur Königin.

https://www.youtube.com/watch?v=WRtS5ybt0FI

Schlummifix
15.09.2022, 14:54
Tausende wollen den Sarg der Queen sehen...da sieht man mal wieder, wie bescheuert Menschen sind.
Am liebsten wären sie doch wieder Leibeigene für ihren Herrn.
Solche Deppen...

https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs23589845/8172792801-w0-h0/Tausende-wollen-den-Sarg-der-verstorbenen-Queen-Elizabeth-II-in-London-besuchen.jpg

Wuehlmaus
15.09.2022, 14:56
Tausende wollen den Sarg der Queen sehen...da sieht man mal wieder, wie bescheuert Menschen sind.
Am liebsten wären sie doch wieder Leibeigene für ihren Herrn.
Solche Deppen...

https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs23589845/8172792801-w0-h0/Tausende-wollen-den-Sarg-der-verstorbenen-Queen-Elizabeth-II-in-London-besuchen.jpg

Würde ich jetzt nicht so sagen. Für alle die nach dem Krieg geboren wurden ist die Queen eine Konstante im Leben gewesen. Ich gehe mal davon aus, dass Babies das noch nicht so wahrnehmen, deswegen die Zeit vor der Krönung ;-)

BrüggeGent
15.09.2022, 14:59
Tausende wollen den Sarg der Queen sehen...da sieht man mal wieder, wie bescheuert Menschen sind.
Am liebsten wären sie doch wieder Leibeigene für ihren Herrn.
Solche Deppen...

https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs23589845/8172792801-w0-h0/Tausende-wollen-den-Sarg-der-verstorbenen-Queen-Elizabeth-II-in-London-besuchen.jpg

Das Ganze ist großes Theater...und viele wollen mitmachen...laß sie doch...hinterher jubeln sie wieder dem FC Liverpool, Chelsea London oder Manchester United zu...oder den Glasgow Rangers...Menschlich...allzu menschlich...:cool:

Schlummifix
15.09.2022, 15:12
Das Ganze ist großes Theater...und viele wollen mitmachen...laß sie doch...hinterher jubeln sie wieder dem FC Liverpool, Chelsea London oder Manchester United zu...oder den Glasgow Rangers...Menschlich...allzu menschlich...:cool:

Idiotisch ist das, sonst nichts.
Die Masse der Menschheit ist doch hackedumm und will Führung.
Ne Schafherde will auch Führung.


Würde ich jetzt nicht so sagen. Für alle die nach dem Krieg geboren wurden ist die Queen eine Konstante im Leben gewesen. Ich gehe mal davon aus, dass Babies das noch nicht so wahrnehmen, deswegen die Zeit vor der Krönung ;-)

Wer die Queen als einzige Konstante in seinem Leben hat, der hat ein erbärmliches Leben.

BrüggeGent
15.09.2022, 15:23
Idiotisch ist das, sonst nichts.
Die Masse der Menschheit ist doch hackedumm und will Führung.
Ne Schafherde will auch Führung.



Wer die Queen als einzige Konstante in seinem Leben hat, der hat ein erbärmliches Leben.

Wuehlmaus sagte "eine" Konstante und nicht "einzige" Konstante...Das ist ein fulminanter Unterschied.::)

Rabauke076
15.09.2022, 17:06
Wuehlmaus sagte "eine" Konstante und nicht "einzige" Konstante...Das ist ein fulminanter Unterschied.::)

:dg:

MorganLeFay
15.09.2022, 19:19
Nacht Stunden ist die Wartezeit, wenn man sich jetzt anstellt. Nun wissen wir auch, warum die Briten so eifrig das Schlangestehen üben. Um das zu schaffen.

Makkabäus
15.09.2022, 21:35
Wäre schonmal gut, wenn Kanada, Australien und Neuseeland sich endlich von der englischen Krone lossagen würden.
https://www.stern.de/politik/ausland/australien--kanada--neuseeland--debatten-um-republiken-werden-lauter-32722542.html
Ich hätte gerne einen Marple Leaf ohne die Fratze eines englischen Monarchen darauf.

Auch wenn die genannten Länder zur Republik werden, sagen sie sich nicht von der "englischen" Krone los :D

Das sind nur Formalitäten und alles bleibt in der Familie des Commonwealth.

Makkabäus
15.09.2022, 21:45
Keiner zwingt dich, dir das anzusehen/anzuhören.

Ja Ne, was haben die eigentlich alle ? :D Als würde irgendjemand Gewalt anwenden und sie zum gucken zwingen.

Ich sehe mir auch nicht auf 3 Sat die Literatursendung "Buchzeit" an, nicht mal mit Gewaltandrohung.
Da sitzen nämlich drei Frauen und ein männlicher Feminist und es ist einfach nicht zum aushalten :haha:

Ein Geschnatter da :haha: Keine 10 Pferde kriegen mich dazu :D

Makkabäus
15.09.2022, 21:48
Ich werde mir das auch nicht ansehen. Mir reicht es mit der Verarsche!

Vielleicht ist einen König oder Königin zu haben auch Gottlos ? Das Volk Israel im Alten Testament wollte unbedingt einen haben, weil die anderen Völker auch einen Monarchen hatten. So ging ein Teil des Alleinstellungsmerkmales verloren. Gott ist König.

Götz
15.09.2022, 22:09
Sie war ein bedeutender Teil der Weltregierung, zusammen mit dem Vatikan. Nun kommt der tiefe Fall für das engl. Königshaus und den Vatikan. Gut so!

Als Oberhaupt der imperialen britischen Staatssekte, der "anglikanischen Kirche", engstens liiert mit dubiosen Freimaurerlogen und deren "Bundesbrüdern".

Krabat
15.09.2022, 22:15
Gott was können wir froh sein, derartige Parasiten nicht mehr zu haben.

Meghan Markle, Harry, how stunning was Kate in her new dress?

How good is the dead Queen looking?

Gut, daß wir diesen Scheiß nicht haben.

HerrMayer
15.09.2022, 23:36
:dg:
Vielleicht ist einen König oder Königin zu haben auch Gottlos ? Das Volk Israel im Alten Testament wollte unbedingt einen haben, weil die anderen Völker auch einen Monarchen hatten. So ging ein Teil des Alleinstellungsmerkmales verloren. Gott ist König.

Schön gesagt.

MorganLeFay
16.09.2022, 05:42
Auch wenn die genannten Länder zur Republik werden, sagen sie sich nicht von der "englischen" Krone los :D

Das sind nur Formalitäten und alles bleibt in der Familie des Commonwealth.

Wenn sie Republiken werden (worüber aktuell Australien und ein paar Karibikstaaten nachdenken), sind sie die Queen los.

Lilly
16.09.2022, 07:26
Wenn sie Republiken werden (worüber aktuell Australien und ein paar Karibikstaaten nachdenken), sind sie die Queen los.

Die sind sie so und so los.

Rabauke076
16.09.2022, 11:02
Ja Ne, was haben die eigentlich alle ? :D Als würde irgendjemand Gewalt anwenden und sie zum gucken zwingen.

Ich sehe mir auch nicht auf 3 Sat die Literatursendung "Buchzeit" an, nicht mal mit Gewaltandrohung.
Da sitzen nämlich drei Frauen und ein männlicher Feminist und es ist einfach nicht zum aushalten :haha:

Ein Geschnatter da :haha: Keine 10 Pferde kriegen mich dazu :D

Wie kann man einen Post nur so mißverstehen !

Ich fühle mich weder genötigt noch gezwungen mir das anzusehen !

Was ich ausdrücken wollte : Für Leute die sich dafür interessieren wäre es doch schöner alles auf einem Sender präsentiert zu bekommen ,

mit einem echten Adelsexperten als diesem verhinderten Designer Guido Maria Kretschmer !

Doch lieber eine gute Berichterstattung als eine schlechte aufgeteilt auf zig Sender !

Neben der Spur
16.09.2022, 11:38
Vielleicht ist einen König oder Königin zu haben auch Gottlos ? Das Volk Israel im Alten Testament wollte unbedingt einen haben, weil die anderen Völker auch einen Monarchen hatten. So ging ein Teil des Alleinstellungsmerkmales verloren. Gott ist König.

Dafür hatte das Volk - teils gierige - Richter.

Richter am Verfassungsgericht hat Deutschland auch.

Jony
16.09.2022, 12:36
Staaten, die keine Einladung zum Staatsbegräbnis erhalten haben und somit von den Trauerfeierlichkeiten ausgeschlossen wurden:

Russland
Weißrussland
Myanmar
Syrien
Venezuela
Afghanistan


Staaten, die zwar eine offizielle Einladung erhalten haben aber keine Vertreter schicken dürfen, die protokollarisch über ihrem Botschafter stehen:

Nordkorea
Iran
Nicaragua

cornjung
16.09.2022, 12:38
Tausende wollen den Sarg der Queen sehen...da sieht man mal wieder, wie bescheuert Menschen sind.
Am liebsten wären sie doch wieder Leibeigene für ihren Herrn.
Solche Deppen...

https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs23589845/8172792801-w0-h0/Tausende-wollen-den-Sarg-der-verstorbenen-Queen-Elizabeth-II-in-London-besuchen.jpg
Viele haben halt sonst nichts zu tun. Für viele ist der Tod ihrer Queen, die so viel für das Land geleistet hat und 70 Jahre lang 24/7 Königin gespielt hat, schlimmer als Gewaltkriminalität oder hohe Gas-oder Strompreise. Schafe, die die genaue Anleitung zu ihrer eigenen Schlachtung seit Jahrzehnten nachlesen können, wählen trotzdem weiter mit überwältigender Mehrheit die Schlachtung. Welche sie dann letztlich wohl auch verdienen. Beim Tod vom Kim in Korea oder Stalin in Russland wurde doch auch getrauert. Im Übrigen ist Protest gegen die Monachie inzwischen verboten.

Väterchen Frost
16.09.2022, 12:41
Für viele ist eben der Tod ihrer Queen schlimmer als Gewaltkriminalität oder hohe Gas-oder Strompreise. Schafe, die die genaue Anleitung zu ihrer eigenen Schlachtung seit Jahrzehnten nachlesen können, wählen trotzdem weiter mit überwältigender Mehrheit die Schlachtung. Welche sie dann letztlich wohl auch verdienen. Beim Tod vom Kim in Korea oder Stalin in Russland wurde doch auch getrauert. Im Übrigen ist Protest gegen die Monachie inzwischen verboten.

Was denen ihre Queen war ist den Deutschen ihre Drecks-Klimarettung oder sagen wir der Götze menschengemachter Klimawandel. Dafür machen die ja auch solchen Alarm. Ich frage mich, was bescheuerter ist.

Väterchen Frost
16.09.2022, 12:48
Anders kenne ich es auch nicht !

England war immer gleichbedeutend Queen Elizabeth !

Für mich auch und ich kann nicht sagen, dass ich ungern dahingefahren bin. Vor allem erinnere ich mich an einige äußerst sympathische Engländerinnen.

BlackForrester
16.09.2022, 13:13
...und? Leben geht weiter....

Schlummifix
16.09.2022, 17:00
Was da wohl drin steht ???

https://images.bild.de/63244b9ce7c2786581bdf6d3/02ac9400f126e8e2b88ddd89b1785739,e373419e?w=992

Schlummifix
18.09.2022, 09:19
Die miese Queen bei der Tigerjagd

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/699a6b78-2da1-471a-bd42-33f42204c13d_w1600_r1.2962025316455696_fpx40.09_fp y50.jpg

Jony
18.09.2022, 09:25
Was da wohl drin steht ???

https://images.bild.de/63244b9ce7c2786581bdf6d3/02ac9400f126e8e2b88ddd89b1785739,e373419e?w=992
"James Hewitt was Harrys father, i am still amused."

der Karl
18.09.2022, 14:04
https://i.postimg.cc/PJM6RTqg/Fc7t-JREWAAYai2-E.jpg

https://old.reddit.com/r/soccer/comments/xhe25y/celtic_fans_chant_during_the_minutes_applause/


(https://old.reddit.com/r/soccer/comments/xhe25y/celtic_fans_chant_during_the_minutes_applause/)

Im Stadion von Celtic:dru:

MorganLeFay
18.09.2022, 14:07
Celtic ist ja auch minimal irisch-republikanisch angehaucht. Um’s mal vorsichtig zu sagen...

Veruschka
18.09.2022, 14:09
https://i.postimg.cc/PJM6RTqg/Fc7t-JREWAAYai2-E.jpg

https://old.reddit.com/r/soccer/comments/xhe25y/celtic_fans_chant_during_the_minutes_applause/


(https://old.reddit.com/r/soccer/comments/xhe25y/celtic_fans_chant_during_the_minutes_applause/)

Im Stadion von Celtic:dru:
Finde ich jetzt auch daneben. Man kann ja über das Für und Wider der Monarchie reden...aber man kann doch abwarten, bis die Gute in der Gruft ist.

MorganLeFay
18.09.2022, 14:19
Schräg gegenüber haben Rangers das Gegenteil gemacht und UEFA-Regeln ignoriert: https://www.glasgowtimes.co.uk/sport/21827565.jeremy-kyle-hails-wonderful-rangers-queen-tribute-slams-disrespectful-celtic-support-protest/

Alphateilchen
18.09.2022, 14:27
Die miese Queen bei der Tigerjagd

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/699a6b78-2da1-471a-bd42-33f42204c13d_w1600_r1.2962025316455696_fpx40.09_fp y50.jpg

Hat die den Tiger mit der Handtasche gekillt?:D
Scnr

Vor allem ihr Mann hat alles geschossen, was ihm vor die Flinte kam.

Alphateilchen
18.09.2022, 14:31
"James Hewitt was Harrys father, i am still amused."

:D

Wurde schon mal gecheckt. Ich glaube, Harry hatte später vom Gentest erfahren. Charles ist sein Vater, wurde festgestellt.

Ich denke, das werden irgendwelche Glückwünsche sein, die da drinnen stehen. Geht ja an die Bürger von Sydney.

Differentialgeometer
19.09.2022, 05:49
Jetzt bin ich aber mal gespannt: Wieso ist sie deiner Meinung nach eine Hexe?


Mal Querverweis, weil es nicht in den Tablettstrang gehört:

„Aber den Job hat sie nur bekommen, weil sie mit einem goldenen Löffel im Munde geboren wurde. Niemand hat diese Frau (https://www.stern.de/politik/ausland/themen/frau-8715334.html) gewählt. Sie bezieht ihre Legitimation aus den Machtresten einer uralten Erbmonarchie. Die stammt noch aus dunklen Zeiten, in denen Menschen behaupteten, sie seien von Gott dazu auserwählt worden, über andere zu herrschen. Die Queen und nun auch der neue König Charles sind Abkömmlinge der Herrscher einer brutalen Kolonialmacht, die andere Länder und Völker unterjocht haben. Unabhängigkeitsbestrebungen wurden – wie etwa in Kenia – vom Empire immer wieder blutig unterdrückt. Die Queen hat es nie geschafft, sich von der eigenen kolonialen Geschichte zu distanzieren, die immer auch die Geschichte ihrer Familie war.„

wenn man jetzt boch erklären muss, warum das Maskottchen und grösste Nutzniesserin ihres Volkes von Strauchdieben und Unruhestiftern eine Hexe ist, kann man Deutschland auch den Gnadenschuss geben.

Kaktus
19.09.2022, 07:03
Finde ich jetzt auch daneben. Man kann ja über das Für und Wider der Monarchie reden...aber man kann doch abwarten, bis die Gute in der Gruft ist.
Die "Gute"? Sie war Alles andere als gut. Es würde mich nicht wundern, wenn ihr Grab geschändet würde wenn die Leute erst einmal begriffen haben, was sie für Eine war.

sunbeam
19.09.2022, 07:07
Die "Gute"? Sie war Alles andere als gut. Es würde mich nicht wundern, wenn ihr Grab geschändet würde wenn die Leute erst einmal begriffen haben, was sie für Eine war.

Kommst Du Dir mit Deinen Internet-Gruselgeschichten nicht langsam blöd vor?

DUNCAN
19.09.2022, 07:09
Die "Gute"? Sie war Alles andere als gut. Es würde mich nicht wundern, wenn ihr Grab geschändet würde wenn die Leute erst einmal begriffen haben, was sie für Eine war.Eigentlich war sie zu blöd, um böse zu sein. Sie interessierte sich nur für Vierbeiniges, was beim Springen pfurzt. Darüber hatte sie wohl auch eine gewisse Ahnung. Ihre Rolle beim Mord an Diana will ich hier nicht hinterfragen.

SprecherZwo
19.09.2022, 07:14
Was da wohl drin steht ???

https://images.bild.de/63244b9ce7c2786581bdf6d3/02ac9400f126e8e2b88ddd89b1785739,e373419e?w=992
Der Mordauftrag für Diana?

Schlummifix
19.09.2022, 07:46
Der Mordauftrag für Diana?

Möglich...
das Geständnis.

Und alle anderen Sauereien..

der Karl
19.09.2022, 10:03
London Tower Bridge Nachbau in China

https://www.4x4community.co.za/forum/attachment.php?attachmentid=479000&stc=1&d=1519648761

sunbeam
19.09.2022, 10:04
Möglich...
das Geständnis.

Und alle anderen Sauereien..

Welche Sauereien?

MANFREDM
19.09.2022, 10:24
London Tower Bridge Nachbau in China

https://www.4x4community.co.za/forum/attachment.php?attachmentid=479000&stc=1&d=1519648761


Chinas größter Immobilienkonzern ist auch down: https://www.focus.de/finanzen/boerse/300-milliarden-dollar-schulden-immobilienmarkt-wackelt-in-china-braut-sich-ein-crash-zusammen_id_24252738.html


Auch Tausende von Kleinanlegern und Wohnungskäufern sind betroffen. Proteste von wütenden Evergrande-Kunde werden öffentlich, obwohl die chinesische Staatsmedien über den Crash kaum objektiv berichten dürfen. Im Internet verbreiten sich freilich Videos von wütenden Protesten gegen das Unternehmen. Viele Kleininvestoren und Wohnungskäufer haben - wie in China üblich -, bereits Vorkasse für Wohnungen geleistet, die nun nicht fertiggebaut werden. Lieferanten und Subunternehmer von Evergrande melden, dass Rechnungen nicht bezahlt werden und stellen die Arbeiten ein, die zahlreichen Baustellen stehen still. Evergrande hatte im Sommer noch versucht, mit Dumpingangeboten für neue Wohnungen Liquidität zu mobilisieren, doch die Schieflage ist gewaltig.

https://www.focus.de/politik/der-china-versteher/finanzielle-probleme-immobilien-gigant-in-der-krise-deshalb-lassen-chinas-machthaber-evergrande-zappeln_id_107937513.html

Schlummifix
19.09.2022, 11:29
Welche Sauereien?

Die ganzen, sexuellen Schweinereien...
(Swinger Partys, Kostümbälle)

sunbeam
19.09.2022, 11:32
Die ganzen, sexuellen Schweinereien...

Verstehe. Hast Du Quellen hierfür? Würde mich gerne einlesen. Wenn’s nur um ihren Sohn wegen diesem Eppstein geht brauchst mir nix schicken. Also, bin gespannt…

Schlummifix
19.09.2022, 11:33
Verstehe. Hast Du Quellen hierfür? Würde mich gerne einlesen. Wenn’s nur um ihren Sohn wegen diesem Eppstein geht brauchst mir nix schicken. Also, bin gespannt…

Die Tampon-Geschichte kennst du ?

sunbeam
19.09.2022, 11:35
Die Tampon-Geschichte kennst du ?

Ja. War Charles. Du sprachst direkt von Sauereien der Queen, ich fragte welche. Nun?

kiwi
19.09.2022, 11:59
Der Mordauftrag für Diana?

... an einen Unfall habe ich noch nie geglaubt.

Krabat
19.09.2022, 12:08
Ist die alte Kuh jetzt endlich vergraben?

Diese Spasten, die sich da einen Tag lang in eine Warteschlange stellen, um den Sarg zu sehen, zeigen ja nur, daß der Mensch am Ende leider eine Fehlentwicklung ist.

Differentialgeometer
19.09.2022, 12:13
Die Tampon-Geschichte kennst du ?
Jetzt bin ich am gespannt.

kiwi
19.09.2022, 12:16
Ob das zusammen passt --- in 6 oder 7 Sendern kommt von der Beerdigung der Queen und ein Sender weiter kommt Shopping – Queen

naturstoned
19.09.2022, 12:23
Ist die alte Kuh jetzt endlich vergraben?

Diese Spasten, die sich da einen Tag lang in eine Warteschlange stellen, um den Sarg zu sehen, zeigen ja nur, daß der Mensch am Ende leider eine Fehlentwicklung ist.

ja mag sein, Frage ist halt, was man daraus macht ?

cornjung
19.09.2022, 12:29
Ist die alte Kuh jetzt endlich vergraben? Diese Spasten, die sich da einen Tag lang in eine Warteschlange stellen, um den Sarg zu sehen, zeigen ja nur, daß der Mensch am Ende leider eine Fehlentwicklung ist.
Alte Kuh vergraben ???? Redest du auch so respektlos über deinen toten Papst ? Das ist eine Majestät, die ihr Leben bescheiden und selbstlos in den Dienst des Volkes gestellt und sich in ihren 18 ( !!! ) Palästen tag und nacht von hunderten Domestiken versorgt für die Nation auf geopfert hat. Die hat viel geleistet, sehr viel sogar. England verdankt ihr Alles. Ohne sie würden die noch auf den Bäumen leben und mit Bananen spielen. Das Volk, das nicht weiss, wie es energie- und inflations-mässig fianziell über den Winter kommt, hat nur eine einzige Sorge..... ihre heilige Queen. Die Beerdigung kostet 5 Milliarden Pfund....das bezahlen die Briten gerne für ihre Queen.

Jetzt bin ich am gespannt.
Charles wäre gerne Camillas Tampon....wers braucht.

marion
19.09.2022, 12:35
Alte Kuh vergraben ???? Redest du auch so espektlos über deinen toten Papst ? Das ist eine Majestät, die ihr Leben bescheiden und selbstlos in den Dienst des Volkes gestellt und sich in ihren 18 ( !!! ? Palästen tag und nacht für die Nation auf geopfert hat. Die hat viel geleistet, sehr viel sogar. England verdankt ihr Alles. Ohne sie würden die noch auf den Bäumen leben und mit Bananen spielen. Das Volk, das nicht weiss, wie es energie- und inflations-mässig fianziell über den Winter kommt, hat nur eine einzige Sorge..... ihre heilige Queen. Die Beerdigung kostet 5 Milliarden Pfund....das bezahlen die Briten gerne für ihre Queen.

:gp: du hast den Satirebutton vergessen, den Pfaffen nimmt doch hier sowieso niemand mehr ernst

Kreuzbube
19.09.2022, 12:36
Ist die alte Kuh jetzt endlich vergraben?

Diese Spasten, die sich da einen Tag lang in eine Warteschlange stellen, um den Sarg zu sehen, zeigen ja nur, daß der Mensch am Ende leider eine Fehlentwicklung ist.

Die beweisen nur ihre Ehrfurcht, Nieselpriem!:auro:

Jony
19.09.2022, 12:36
Alte Kuh ? Redest du auch so espektlos über deinen toten Papst ? Das ist eine Majestät, die ihr Leben bescheiden und selbstlos in den Dienst des Volkes gestellt hat und sich in ihren 18 Palästen tag und nacht für die Nation auf geopfert hat. Die hat viel geleistet, sehr viel sogar. England verdankt ihr Alles. Ohne sie würden die noch auf den Bäumen leben und mit Bananen spielen. Das Volk, das nicht weiss, wie es energie- und inflations-mässig fianziell über den Winter kommt, hat nur eine einzige Sorge..... ihre heilige Queen.
Eben!
Die Queen war ja nicht nur die UK-Königin, sondern auch Oberhaupt der bis zu 80 Millionen Menschen weltweit zählenden Anglikanischen Kirche.

Krabat
19.09.2022, 12:38
Völlig irre was die da abziehen.
https://m.youtube.com/watch?v=

Diese Menschenverehrung ist satanisch, krank, irre.