PDA

Vollständige Version anzeigen : London Bridge is down.



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Bruddler
09.09.2022, 08:20
Ich will gar nicht wissen wieviele Millionen deutscher Hausfrauen gestern geweint haben.

"Sie war doch noch so jung"....
https://acegif.com/wp-content/uploads/gif/crying-89.gif

Klopperhorst
09.09.2022, 08:21
Über den letzten deutschen Kaiser wird ja nur das Allerschlechteste geredet. Der anzubetende Monarch muss also schon aus dem Ausland kommen.

In Bayern hat man zum "Kini" allerdings ein anderes Verhältnis, wird generell positiv bewertet.

---

leberwurstdieb01
09.09.2022, 08:25
Ohje die nächsten5 Tage Sondersendungen a la "Brennpunkt" , "heute Spezial" usw. usw.:crazy:

leberwurstdieb01
09.09.2022, 08:26
Ich will gar nicht wissen wieviele Millionen deutscher Hausfrauen gestern geweint haben.

Das "Goldene Blatt" und weitere Klatschblätter bekommen einen Run an Auflage....

Bruddler
09.09.2022, 08:27
Ohje die nächsten5 Tage Sondersendungen a la "Brennpunkt" , "heute Spezial" usw. usw.:crazy:

Was im TV "läuft", bzw. zu "laufen" hat, das bestimmen andere, nicht die Zwangsgebührenzahler...

Halt Stopp, das stimmt nicht ganz:
Hin und wieder dürfen wir einen von drei "Tatorten" auswählen...

kiwi
09.09.2022, 08:35
Für mich hat die nur das Geld ihrer "Untertanen" verprasst, genau wie der Rest der Brut.
Deshalb wurde sie ja 96.
Jetzt sind sie wieder eingeflogen, mit Helikoptern und Privatjets, bezahlt vom Steuerzahler.
Das Ganze ist absurd.

Warum betrauerst du nicht den Tod irgendeines anderen, der gerade stirbt ?
Du sprichst mit dem Falschen.
Gut, den Rest spare ich mir; verstehen werde ich den Klamauk nie.

In der Schule mochte ich immer die franz. Revolution....

Was es noch zu sagen gibt: :hzu: Diese ganze, englische Adelsbrut lebt bis heute vom Geld,
das sie durch Sklavenhandel etc. zusammengeraubt haben (old money) und das in der City of London verwaltet wird
:gp: Hallo Schlummifix zuerst einen schönen Tag.
Zu Deinem letzten Satz habe ich meine eigene Meinung.
Der ganze Reichtum, die Kronjuwelen usw. wurden nicht zusammen geraubt sondern durch harte Arbeit in Britischen Kolonien erarbeitet.
Guckst Du hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Kolonien_und_Protektorate


Gruß Kiwi

GSch
09.09.2022, 08:37
In Bayern hat man zum "Kini" allerdings ein anderes Verhältnis, wird generell positiv bewertet.

Was ich nie so ganz verstanden habe. Die Herrschaft von Ludwig I. endete bedingt rühmlich, Ludwig II. war total durchgedreht, Otto noch totaler, und Ludwig III. hat nicht gerade Bäume ausgerissen, jedenfalls nicht die dicken. Na gut, vielleicht haben ja die Bayern auch so eine innere Neigung zu spleenigen Persönlichkeiten wie die Engländer.

Klopperhorst
09.09.2022, 08:41
Was ich nie so ganz verstanden habe. Die Herrschaft von Ludwig I. endete bedingt rühmlich, Ludwig II. war total durchgedreht, Otto noch totaler, und Ludwig III. hat nicht gerade Bäume ausgerissen, jedenfalls nicht die dicken. Na gut, vielleicht haben ja die Bayern auch so eine innere Neigung zu spleenigen Persönlichkeiten wie die Engländer.

Wahrscheinlich, weil er durchgeknallt war, ist er beim Volk nachträglich beliebt. Immerhin hat er auch bautechnisch einiges für den Tourismus getan.
König Ludwig II. von Bayern war sowas wie der erste Regenbogen-König, dem man nur positive Attribute in der heutigen Zeit andichtet, im Gegensatz zu einem klassischen Monarchen, welcher patriarchalisch/nationalistisch/militärisch agiert, Begriffe, welche die heutige Zeit verneint und als rückständig brandmarkt.

---

HerrMayer
09.09.2022, 08:45
Dazu brauchst du keine Schönheitschirurgie, sondern einen Klon (die werden schon seit Jahrzehnten hergestellt) oder eine Schauspielerin mit Silikon-Maske. Nach meinen Infos wurde sie angeblich 2019 hingerichtet.

Du kannst mir dazu auch gerne mehr per PN schicken.

Wie gesagt, ich finde den Zeitpunkt ihres Ablebens etwas seltsam.
Und mit dem was ich damals in dieser Gruppe gehört habe, deckt sich das.

SprecherZwo
09.09.2022, 08:45
In Bayern hat man zum "Kini" allerdings ein anderes Verhältnis, wird generell positiv bewertet.

---

Ein schwuler Provinzkönig geht wohl in Ordnung. Nur zu deutsch darf es nicht sein.

Schlummifix
09.09.2022, 08:46
:gp: Hallo Schlummifix zuerst einen schönen Tag.
Zu Deinem letzten Satz habe ich meine eigene Meinung.
Der ganze Reichtum, die Kronjuwelen usw. wurden nicht zusammen geraubt sondern durch harte Arbeit in Britischen Kolonien erarbeitet.
Guckst Du hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Kolonien_und_Protektorate

Gruß Kiwi

Die Briten haben über Jahrhunderte von Plünderei, Sklaverei und Kolonialismus gelebt, genauer gesagt seit Trafalgar, seit sie die Weltmeere beherrschten.
Glaubt ihr, die ganze Kohle ist weg?
Das Blutgeld wird heute von "Investment Bankern" in der City of London verwaltet.
Die Royals sind ein wichtiger Teil davon, vor allem aber der alte Adel. Die haben noch nie ehrlich gearbeitet.
Und solches Gesindel wird auch noch vom einfachen Volk abgefeiert...da wird mir schlecht. :kotz:

herberger
09.09.2022, 08:47
Über den letzten deutschen Kaiser wird ja nur das Allerschlechteste geredet. Der anzubetende Monarch muss also schon aus dem Ausland kommen.

Dabei war Wilhelm II halber Engländer und Wilhelm II war auch Ur Opa von Königin Sophia von Spanien.

Kreuzbube
09.09.2022, 08:50
Die Briten haben über Jahrhunderte von Plünderei, Sklaverei und Kolonialismus gelebt, genauer gesagt seit Trafalgar, seit sie die Weltmeere beherrschten.
Glaubt ihr, die ganze Kohle ist weg?
Das Blutgeld wird heute von "Investment Bankern" in der City of London verwaltet.
Die Royals sind ein wichtiger Teil davon, vor allem aber der alte Adel. Die haben noch nie ehrlich gearbeitet.
Und solches Gesindel wird auch noch vom einfachen Volk abgefeiert...da wird mir schlecht. :kotz:

Wen wundert`s? Die wären gern an deren Stelle...das ist der Grund!:)

HerrMayer
09.09.2022, 08:52
Unsere Außenministerin hat mit ihren Beileidsgruß mal wieder voll daneben gelegen, in ihrer übermittelten Botschaft nach London, sagte sie "Deutschland werde der Queen ewig dankbar sein"! Die Queen hatte überhaupt kein politisches Amt sie hätte auch wenn sie es wollte, Deutschland nie helfen können. Ein normaler Beileidsgruß hätte vollkommen ausgereicht.

Die wird diese Sätze doch nicht selbst formulieren. Die ist doch viel zu dumm dazu.
Da wird jemand absichtlich sowas formulieren, und sie plappert es dannnach.
Das Ziel ist es alle aufzuregen.

Genauso mit dem, egal was meine Deutschen Wähler denken.

Die ist brunzdumm und ihr Job ist es wie bei Harbeck, die eigene Partei endgültig in den Okus zu bringen.

Coriolanus
09.09.2022, 08:52
Noch peinlicher als das degenerierte englische "Königs-" haus ist das BRD Personal, welches jetzt wieder so tut, als sei der eigene König gestorben, dabei würden sie einen deutschen Monarchen an der Spitze des Staates sicher gar nicht wollen.

Den eigenen Adel zu verachten und zugleich den britischen zu bewundern, ist ein ideologischer Spagat, den nur die Deutschen schaffen.

Bruddler
09.09.2022, 08:54
Eine Szene ("Skandälchen") die ich nie vergesse:
Michelle Obama legt ihre Hand auf die Schulter der Queen...(was so aussieht wie "komm, wir gehen einen saufen !") :haha:

https://image.gala.de/21852160/t/VJ/v7/w160/r1/-/michelle-obama-queen-elizabeth-hand-umarmung.jpg

HerrMayer
09.09.2022, 08:55
Dabei war Wilhelm II halber Engländer und Wilhelm II war auch Ur Opa von Königin Sophia von Spanien.

Die ganze Bagage war miteinander verwandt. Da Willy2 saublöd war, war es ziemlich einfach überall Spione zu installieren, die deutsche Monarchie abzuschaffen und uns dann medienmässigbTag ein, Tag aus, George, Elisabeth und Co zu präsentieren und mit den Briten zu beschallen. Oder die James Bond Filme.

Nun seit den Anfang des neuen Jahrhundert bröckelt es.

herberger
09.09.2022, 08:56
Das deutsch-britische Verhältnis kann man so beschreiben.

Germanias unglückliche Liebe zu John Bull.
Der darunter am meisten leidete war der 1945 verstorbene Deutsche Reichskanzler!

kiwi
09.09.2022, 08:57
Die Briten haben über Jahrhunderte von Plünderei, Sklaverei und Kolonialismus gelebt, genauer gesagt seit Trafalgar, seit sie die Weltmeere beherrschten.
Glaubt ihr, die ganze Kohle ist weg?
Das Blutgeld wird heute von "Investment Bankern" in der City of London verwaltet.
Die Royals sind ein wichtiger Teil davon, vor allem aber der alte Adel. Die haben noch nie ehrlich gearbeitet.
Und solches Gesindel wird auch noch vom einfachen Volk abgefeiert...da wird mir schlecht. :kotz:

Das ist doch nicht nur in GB. so, auch bei uns wurden die ganzen Schlösser – Burgen usw. durch Fronarbeit errichtet.
Die Bauherren haben gelebt wie die Maden im Speck.
Gruß Kiwi

HerrMayer
09.09.2022, 08:58
Den eigenen Adel zu verachten und zugleich den britischen zu bewundern, ist ein ideologischer Spagat, den nur die Deutschen schaffen.

Gehirnwäsche der Angelsachsen eben.
Das geht beim untertänigen Deutschen sehr gut.
Wie beim arroganten Ukrainer.

HerrMayer
09.09.2022, 08:59
Das deutsch-britische Verhältnis kann man so beschreiben.

Germanias unglückliche Liebe zu John Bull.
Der darunter am meisten leidete war der 1945 verstorbene Deutsche REICHSKANZLER:

Jetzt bring den Vollidioten nicht auch noch in den Faden.

Bruddler
09.09.2022, 09:00
Die Briten haben über Jahrhunderte von Plünderei, Sklaverei und Kolonialismus gelebt, genauer gesagt seit Trafalgar, seit sie die Weltmeere beherrschten.
Glaubt ihr, die ganze Kohle ist weg?
Das Blutgeld wird heute von "Investment Bankern" in der City of London verwaltet.
Die Royals sind ein wichtiger Teil davon, vor allem aber der alte Adel. Die haben noch nie ehrlich gearbeitet.
Und solches Gesindel wird auch noch vom einfachen Volk abgefeiert...da wird mir schlecht. :kotz:

Man stelle sich einmal vor, GB müsste für alles, was sie über Jahrhunderte auf der Welt angerichtet haben Reparationszahlungen leisten... :pfeif:

marion
09.09.2022, 09:04
Man stelle sich einmal vor, GB müsste für alles, was sie über Jahrhunderte auf der Welt angerichtet haben Reparationszahlungen leisten... :pfeif:

hätten wir ja auch haben können, unsere Vorfahren waren halt nur zu doof dazu, würde jetzt der HerrMayer wahrscheinlich sagen

Chronos
09.09.2022, 09:05
Dazu brauchst du keine Schönheitschirurgie, sondern einen Klon (die werden schon seit Jahrzehnten hergestellt) oder eine Schauspielerin mit Silikon-Maske. Nach meinen Infos wurde sie angeblich 2019 hingerichtet.
Die "echte" Elizabeth wurde 2019 hingerichtet? Und Klone werden schon seit Jahrzehnten hergestellt?

Was genau muss man eigentlich schlucken, injizieren oder inhalieren, um so einen hirnverbrannten Stuss zu schreiben?

Würfelqualle
09.09.2022, 09:06
Dazu brauchst du keine Schönheitschirurgie, sondern einen Klon (die werden schon seit Jahrzehnten hergestellt) oder eine Schauspielerin mit Silikon-Maske. Nach meinen Infos wurde sie angeblich 2019 hingerichtet.

Wo hast du deine Infos her ? Von Mitpatienten, oder von YouTube ?

Bruddler
09.09.2022, 09:08
Die "echte" Elizabeth wurde 2019 hingerichtet? Und Klone werden schon seit Jahrzehnten hergestellt?

Was genau muss man eigentlich schlucken, injizieren oder inhalieren, um so einen hirnverbrannten Stuss zu schreiben?

Naja, Saddam Hussein soll ja auch eine Vielzahl von Doppelgängern gehabt haben... :crazy:

nurmalso2.0
09.09.2022, 09:08
Am sprichwörtlichen Affentheater um das britische Königshaus sieht man die Macht der Medien. Sie schaffen es Menschen anderer Länder zum Trauern und zum Heulen zu bringen wegen einer gestorbenen englischen Königin ... mit der man selber rein gar nichts am Hut hat.
Die Welt trauert um die Queen, so steht es überall geschrieben, wirklich die Welt??? So wie der mediale Dreck es schafft Personen zum Heulen zu bringen, so können sie auch Menschen dazu bringen andere Menschen zu hassen, weil die Dummheit und extreme Leichtgläubigkeit weite Teile der Menschheit einkalkuliert ist. Man kann sich darauf verlassen wie auf den Sonnenaufgang.
Dass das englische Königshaus für unzählige weltweite Verbrechen in seiner langen Geschichte die Verantwortung trägt ist hier zwar nicht das Thema, aber das die Insel nun mit Millionen Bunten im Land die Ernte einfahren muss und daran zerbrechen wird, ist die Quittung. ... und das Irrenhaus BRD eifert den Briten nach.

HerrMayer
09.09.2022, 09:09
Die "echte" Elizabeth wurde 2019 hingerichtet? Und Klone werden schon seit Jahrzehnten hergestellt?

Was genau muss man eigentlich schlucken, injizieren oder inhalieren, um so einen hirnverbrannten Stuss zu schreiben?

Das ist wirklich zum kotzen hier.
Jeder der andere Neuigkeiten bringt, die nicht einigen hier in den Kram passen wird sofort beleidigt oder diffamiert.

Typisch deutsch.
Immer schön auf Linie.

Chronos
09.09.2022, 09:11
Man stelle sich einmal vor, GB müsste für alles, was sie über Jahrhunderte auf der Welt angerichtet haben Reparationszahlungen leisten... :pfeif:
Wir Deutschen müssten ein bisschen mehr von der stoischen Gelassenheit der Briten übernehmen und uns ihr Leitmotiv zu eigen machen:

"Right or wrong, my country."

So schuldbewusst, wie wir Deutschen durch die Geschichte stolpern und uns ständig selbst Asche aufs Haupt streuen und uns dazu auch noch von jedem dahergelaufenen Arsch blöd anmachen lassen, ist den Briten völlig fern.

HerrMayer
09.09.2022, 09:12
Naja, Saddam Hussein soll ja auch eine Vielzahl von Doppelgängern gehabt haben... :crazy:

Adolf Hitler auch. Und einer dieser Doppelgänger soll Selbstmord begangen haben.
Adolf Hitler soll von dem amerikanischen Geheimdienst nach Argentinien gebracht worden sein.

SprecherZwo
09.09.2022, 09:13
Die "echte" Elizabeth wurde 2019 hingerichtet? Und Klone werden schon seit Jahrzehnten hergestellt?

Was genau muss man eigentlich schlucken, injizieren oder inhalieren, um so einen hirnverbrannten Stuss zu schreiben?

Adrenochrom!

Bruddler
09.09.2022, 09:15
Wir Deutschen müssten ein bisschen mehr von der stoischen Gelassenheit der Briten übernehmen und uns ihr Leitmotiv zu eigen machen:

"Right or wrong, my country."

So schuldbewusst, wie wir Deutschen durch die Geschichte stolpern und uns ständig selbst Asche aufs Haupt streuen und uns dazu auch noch von jedem dahergelaufenen Arsch blöd anmachen lassen, ist den Briten völlig fern.

Wir Deutsche sind aber nicht in einer solchen Position. :pfeif:

Chronos
09.09.2022, 09:15
Das ist wirklich zum kotzen hier.
Jeder der andere Neuigkeiten bringt, die nicht einigen hier in den Kram passen wird sofort beleidigt oder diffamiert.

Typisch deutsch.
Immer schön auf Linie.
Ja, es ist wirklich zum Kotzen, dass solche deutschfeindlichen Irren hier allmählich jede Diskussion plattmachen wollen.

Wer hier allen Ernstes behauptet, Lizzy sei 2019 hingerichtet worden und durch einen Klon ersetzt worden, gehört in die Klapsmühle.

kiwi
09.09.2022, 09:15
Als Person war sie in Ordnung und "majestätisch", also hat ihr Ding durchgezogen und die Monarchie repräsentiert.

Dennoch war sie die Spitze einer Dynastie, die nichts Gutes über die Erde gebracht hat, d.h. Kolonialismus, Ausbeutung und Raffgier betrieben hat,
zuletzt zwar als zahnloser Tiger, was aber nur dem angehäuften Reichtum und der folkloristischen Fassade geschuldet war.

---

:gp:

HerrMayer
09.09.2022, 09:16
Wir Deutschen müssten ein bisschen mehr von der stoischen Gelassenheit der Briten übernehmen und uns ihr Leitmotiv zu eigen machen:

"Right or wrong, my country."

So schuldbewusst, wie wir Deutschen durch die Geschichte stolpern und uns ständig selbst Asche aufs Haupt streuen und uns dazu auch noch von jedem dahergelaufenen Arsch blöd anmachen lassen, ist den Briten völlig fern.

Kein Verantwortungen für die eigene Scheisse zu übernehmen, die man in der Welt verzapft hat, und so tun, als ob man Grossartiges geleistet hat, wenn man überall herumgemordet und herumrandaliert hat, und so tun als ob gar nichts gewesen sei, und die Opfer können gucken wie sie klar kommen?

Das ist aber mal ein grandioser Vorschlag von dir, chronos!

:ironie:

Chronos
09.09.2022, 09:17
Adrenochrom!

Jaja. Die haben doch den Darmausgang offen wie ein Scheunentor.

Adrenochrom, von unterirdisch gefangengehaltenen Kindern abgezapft... Was für ein hanebüchener Schwachsinn....

Chronos
09.09.2022, 09:19
Kein Verantwortungen für die eigene Scheisse zu übernehmen, die man in der Welt verzapft hat, und so tun, als ob man Grossartiges geleistet hat, wenn man überall herumgemordet und herumrandaliert hat, und so tun als ob gar nichts gewesen sei, und die Opfer können gucken wie sie klar kommen?

Das ist aber ein grandioser Vorschlag von dir, chronos!

:ironie:
Hat das Volk, von dem du abstammst, keine Verbrechen begangen? Ein Deutscher bist du ja nicht.

marion
09.09.2022, 09:19
Am sprichwörtlichen Affentheater um das britische Königshaus sieht man die Macht der Medien. Sie schaffen es Menschen anderer Länder zum Trauern und zum Heulen zu bringen wegen einer gestorbenen englischen Königin ... mit der man selber rein gar nichts am Hut hat.
Die Welt trauert um die Queen, so steht es überall geschrieben, wirklich die Welt??? So wie der mediale Dreck es schafft Personen zum Heulen zu bringen, so können sie auch Menschen dazu bringen andere Menschen zu hassen, weil die Dummheit und extreme Leichtgläubigkeit weite Teile der Menschheit einkalkuliert ist. Man kann sich darauf verlassen wie auf den Sonnenaufgang.
Dass das englische Königshaus für unzählige weltweite Verbrechen in seiner langen Geschichte die Verantwortung trägt ist hier zwar nicht das Thema, aber das die Insel nun mit Millionen Bunten im Land die Ernte einfahren muss und daran zerbrechen wird, ist die Quittung. ... und das Irrenhaus BRD eifert den Briten nach.

:gp: grün ist grad alle, der Habeck soll gestern erst mal ne Pulle Champus geköpft haben

HerrMayer
09.09.2022, 09:20
Ja, es ist wirklich zum Kotzen, dass solche deutschfeindlichen Irren hier allmählich jede Diskussion plattmachen wollen.

Was ist eigentlich deutschfeindlich, wenn man den Deutschen die eigenen Schandtaten aufzeigt?


Wer hier allen Ernstes behauptet, Lizzy sei 2019 hingerichtet worden und durch einen Klon ersetzt worden, gehört in die Klapsmühle.

Das ist nicht unmöglich, sowas ist bereits öfter vorgekommen, dass Menschen ausgetauscht werden und erst später offiziell versterben.

Coriolanus
09.09.2022, 09:21
Das ist wirklich zum kotzen hier.
Jeder der andere Neuigkeiten bringt, die nicht einigen hier in den Kram passen wird sofort beleidigt oder diffamiert.

Typisch deutsch.
Immer schön auf Linie.

Immer schön ad hominem.

herberger
09.09.2022, 09:21
Die Briten wurden durch den Manchester Kapitalismus emotional stark verroht. Selbst die Upperclass zieht es vor, hinter verschlossenen Türen eine ordinäre Sprache zu benutzen.

Bruddler
09.09.2022, 09:22
Am sprichwörtlichen Affentheater um das britische Königshaus sieht man die Macht der Medien. Sie schaffen es Menschen anderer Länder zum Trauern und zum Heulen zu bringen wegen einer gestorbenen englischen Königin ... mit der man selber rein gar nichts am Hut hat.
Die Welt trauert um die Queen, so steht es überall geschrieben, wirklich die Welt??? So wie der mediale Dreck es schafft Personen zum Heulen zu bringen, so können sie auch Menschen dazu bringen andere Menschen zu hassen, weil die Dummheit und extreme Leichtgläubigkeit weite Teile der Menschheit einkalkuliert ist. Man kann sich darauf verlassen wie auf den Sonnenaufgang.
Dass das englische Königshaus für unzählige weltweite Verbrechen in seiner langen Geschichte die Verantwortung trägt ist hier zwar nicht das Thema, aber das die Insel nun mit Millionen Bunten im Land die Ernte einfahren muss und daran zerbrechen wird, ist die Quittung. ... und das Irrenhaus BRD eifert den Briten nach.

Es war schon immer meine Meinung - Medien sind die effektivsten "Waffen" weltweit.

Maitre
09.09.2022, 09:23
Wo hast du deine Infos her ? Von Mitpatienten, oder von YouTube ?

Neuschwabenlandtreffen! Muss man wissen!

https://www.memecreator.org/static/images/memes/5322176.jpg

Chronos
09.09.2022, 09:24
(...)

Was ist eigentlich deutschfeindlich, wenn man den Deutschen die eigenen Schandtaten aufzeigt?

So selbstgerecht sollte nur dejenige sein, der selbst keine Schandtaten auf dem Kerbholz hat, und dazu gehört das Volk, dem du entstammst, ganz sicher nicht.

HerrMayer
09.09.2022, 09:24
Hat das Volk, von dem du abstammst, keine Verbrechen begangen? Ein Deutscher bist du ja nicht.

Du übernimmst für deine Pöbeleien hierzu Forum auch keine Verantwortung. Immerhin gibt es Deutsche, die Verantwortung tragen. Aber lediglich für Juden und gezwungenmassen für Namibier. Aber von den 23 Millionen durch die Wehrmacht getöteten Russen, hört man nichts.

Bruddler
09.09.2022, 09:26
Was ist eigentlich deutschfeindlich, wenn man den Deutschen die eigenen Schandtaten aufzeigt?



Das ist nicht unmöglich, sowas ist bereits öfter vorgekommen, dass Menschen ausgetauscht werden und erst später offiziell versterben.

Gib es zu, der echte Elvis Presley lebt bei Dir in Deinem Keller ?! :hzu:

HerrMayer
09.09.2022, 09:27
So selbstgerecht sollte nur dejenige sein, der selbst keine Schandtaten auf dem Kerbholz hat, und dazu gehört das Volk, dem du entstammst, ganz sicher nicht.

Du spekulierst wieder wild in die hohle Luft.
Hier zeigt sich wieder deine Blasphemie!

Chronos
09.09.2022, 09:29
(...)

Immerhin gibt es deutsche die Verantwortung tragen. Aber lediglich für Juden und gezwungenmassen für Namibier. Aber von den 23 Millionen durch die Wehrmacht getöteten Russen hört man nichts.
Entweder bist du nicht auf Stand oder willst es nur verdrängen, dass ganz aktuell Russland irgendeine Schuldzuweisung an Deutschland für die damaligen Kriegsopfer vor irgendeinem Gericht initieren will.

Abgesehen davon war das ein Krieg, für den mehrere Seiten Verantwortung tragen. Also ist es ungerecht, nur einer Seite die Schuld zuweisen zu wollen.

HerrMayer
09.09.2022, 09:29
Immer schön ad hominem.

Immer schön alles verdrehen, also gaslightening und Projektion.
Das ist typisch für diese kranke alte deutsche Generation.

Chronos
09.09.2022, 09:30
Du spekulierst wieder wild in die hohle Luft.
Hier zeigt sich wieder deine Blasphemie!



Blanker Unsinn.

nurmalso2.0
09.09.2022, 09:31
:gp: grün ist grad alle, der Habeck soll gestern erst mal ne Pulle Champus geköpft haben

Das denke ich auch, Habecks Dilettantismus ist dank der toten Queen vergessen ...

DUNCAN
09.09.2022, 09:32
Meine Fresse was da überall für ein Scheiss geschrieben wird, als wäre Jesus Christus nochmal gestorben.

Ich bin froh, dass Deutschland diesen Monarchiemüll nicht mehr hat.

Ich empfinde nicht den Ansatz von Trauer.Ihre Familie (besonders Queen Mum) hat DRESDEN bejubelt und Mitglieder ihrer Familie waren bei der Einweihung verschiedener HARRIS-Denkmäler dabei. Und was machen die geschichtsvergessenen blöden Kartoffeln? Sie sind zutiefst betroffen und betrauern, dass die Chefin des DRESDEN und Harris-Verehrer Clans den Löffel abgegeben hat. Die Engländer selbst machen sich derweil über die dummen Krauts lustig. ZU RECHT!!!

pixelschubser
09.09.2022, 09:33
Gib es zu, der echte Elvis Presley lebt bei Dir in Deinem Keller ?! :hzu:

Ich hab den Michael. Der singt jetzt „Heal the world“ in seiner Kellerwohnung und pflückt bei mir….Äpfel.

Den Blues hat er ja…

Erst wollte er noch ein Äffchen, nun reicht ihm ne schwarze Katze.

BLM findet er übrigens doof und schämt sich für die kulturelle Aneignung der weißen Lebensart.

HerrMayer
09.09.2022, 09:33
Entweder bist du nicht auf Stand oder willst es nur verdrängen, dass ganz aktuell Russland irgendeine Schuldzuweisung an Deutschland für die damaligen Kriegsopfer vor irgendeinem Gericht initieren will.

Abgesehen davon war das ein Krieg, für den mehrere Seiten Verantwortung tragen. Also ist es ungerecht, nur einer Seite die Schuld zuweisen zu wollen.

Ach, weil es so ein dummes deutsches Buch gibt?

Nö.

Hitler Deutschland hat die SU überfallen und ist ganz alleine verantwortlich. Und komm mir jetzt nicht mit dem Ukraine Krieg. Das Kiewer Unrechtssystem hat über 20.000 Ukrainische Russen getötet und tausende Ukrainer sind nach Russland geflohen, bevor Russland losgelegt hat und diplomatisch 8 Jahre versucht hat den Konflikt zu lösen.

Die SU hat keinen einzigen Deutschen nur ein Haar gekrümmt bevor der olle Onkel Adolf eingelatscht ist.

nurmalso2.0
09.09.2022, 09:34
Du übernimmst für deine Pöbeleien hierzu Forum auch keine Verantwortung. Immerhin gibt es Deutsche, die Verantwortung tragen. Aber lediglich für Juden und gezwungenmassen für Namibier. Aber von den 23 Millionen durch die Wehrmacht getöteten Russen, hört man nichts.

Wer meint Verantwortung tragen zu müssen für etwas was lange vor seiner Geburt geschehen ist, sollte sich schleunigst in Therapie begeben.

herberger
09.09.2022, 09:34
Das Foto, da wird einem richtig warm ums Herz.

https://abload.de/img/305960503_26461528455bpfcy.jpg (https://abload.de/image.php?img=305960503_26461528455bpfcy.jpg)

Zitat Churchill zu den Gerüchten über deutschen Wunderwaffen,

"Wenn die Briten so etwas nicht bauen können, dann können es die Deutschen auch nicht"!

kiwi
09.09.2022, 09:35
Wir Deutschen müssten ein bisschen mehr von der stoischen Gelassenheit der Briten übernehmen und uns ihr Leitmotiv zu eigen machen:

"Right or wrong, my country."

So schuldbewusst, wie wir Deutschen durch die Geschichte stolpern und uns ständig selbst Asche aufs Haupt streuen und uns dazu auch noch von jedem dahergelaufenen Arsch blöd anmachen lassen, ist den Briten völlig fern.

"Right or wrong, my country." - leider kann ich kein "auswärts ":hd:

HerrMayer
09.09.2022, 09:37
Wer meint Verantwortung tragen zu müssen für etwas was lange vor seiner Geburt geschehen ist, sollte sich schleunigst in Therapie begeben.

Staatsverantwortung. Der Staat ist auch eine Person und zwar eine juristische Person.

Klar hat er Verantwortung zu tragen, Kenia verklagt jetzt auch die Briten auf 177 Milliarden Pfund für die schrecklichen Plünderungen, Diebstahl und Morde durch die Briten in ihrem Land.

HerrMayer
09.09.2022, 09:39
"Right or wrong, my country." - leider kann ich kein "auswärts ":hd:

Wie eine Stockholm Ehefrau: Das ist doch mein Göttergatte, egal ob er mich beklaut, bestiehlt oder vergiftet.

Haha.

Genau.

So blöd sind die Deutschen.

Falsche Loyalität.

Rabauke076
09.09.2022, 09:40
Wo hast du deine Infos her ? Von Mitpatienten, oder von YouTube ?

Noch schlimmer , TikTok !

Chronos
09.09.2022, 09:40
Ach, weil es so ein dummes deutsches Buch gibt?

Nö.

Hitler Deutschland hat die SU überfallen und ist ganz alleine verantwortlich. Und komm mir jetzt nicht mit dem Ukraine Krieg. Das Kiewer Unrechtssystem hat über 20.000 Ukrainische Russen getötet und tausende Ukrainer sind nach Russland geflohen, bevor Russland losgelegt hat und diplomatisch 8 Jahre versucht den Konflikt zu lösen.

Die SU hat keinen einzigen Deutschen nur ein Haar gekrümmt bevor der olle Onkel Adolf eingelatscht ist.

Was du für ein niederträchtiger, deutschfeindlicher Pharisäer bist, dem es nur darum geht, uns Deutsche mit Dreck zu bewerfen, hast du erst kürzlich sehr unmissverständlich bewiesen, als du die deutschen Anwohner am Hochrhein als "deutsche Deppen" bezeichnet hast, nur weil die sich sich gegen den von den Schweizern sehr absichtlich auf die deutsche Rheinseite gelegten Fluglärm des Züricher Flughafens Kloten gewehrt haben.

-jmw-
09.09.2022, 09:40
Ich stelle dieser Stunden fest, dass mich der Tod der Queen in keiner Weise zu berühren scheint. :kahn:

nurmalso2.0
09.09.2022, 09:42
Staatsverantwortung. Der Staat ist auch eine Person und zwar eine juristische Person.

Klar hat er Verantwortung zu tragen, Kenia verklagt jetzt auch die Briten auf 177 Milliarden Pfund für die schrecklichen Plünderungen, Diebstahl und Morde durch die Briten in ihrem Land.


Blödsinn! Der Staat sind wir alle im Land und wir alle haben mit dem was früher geschehen ist rein gar nichts zu tun. Wer sich einer Schuld annimmt für die er nichts verbrochen hat, ist einfach nur dämlich!

HerrMayer
09.09.2022, 09:42
Was du für ein niederträchtiger, deutschfeindlicher Pharisäer bist, dem es nur darum geht, uns Deutsche mit Dreck zu bewerfen, hast du erst kürzlich sehr unmissverständlich bewiesen, als du die deutschen Anwohner am Hochrhein als "deutsche Deppen" bezeichnet hast, nur weil die sich sich gegen den von den Schweizern sehr absichtlich auf die deutsche Rheinseite gelegten Fluglärm des Züricher Flughafens Kloten gewehrt haben.

Jetzt fängt deine übliche Verleumdungswelle an.

Man, so ein Opi wie dich möchte ich nicht als Nachbarn haben, ein völlig hinterhältiges und verlogenes altes Stück Scheisse.

HerrMayer
09.09.2022, 09:44
Blödsinn! Der Staat sind wir alle im Land und wir alle haben mit dem was früher geschehen ist rein gar nichts zu tun. Wer sich einer Schuld annimmt für die er nichts verbrochen hat, ist einfach nur dämlich!

Frag mal Annalena und im Völkerrecht nach, da wird dir geholfen.

Dann wäre der Versailler Vertrag ungültig und die Reparationen nach Israel wären auch unnötig gewesen.
Wann waren die letzten Zahlungen noch? :D ist der Versailer Vertrag nicht kürzlich abgezahlt worden?

Hier meint man echt, man kann ohne Regress in anderen Ländern herumzerstören und morden, frank und frei, wie es einem beliebt.

Rabauke076
09.09.2022, 09:46
Es war schon immer meine Meinung - Medien sind die effektivsten "Waffen" weltweit.

Das gesprochene/geschriebene Wort ist schärfer als jede Klinge !

kiwi
09.09.2022, 09:47
Meine Fresse was da überall für ein Scheiss geschrieben wird, als wäre Jesus Christus nochmal gestorben.

Ich bin froh, dass Deutschland diesen Monarchiemüll nicht mehr hat.

Ich empfinde nicht den Ansatz von Trauer.

Dass die Queen das Essbesteck abgegeben hat geht mir irgendwo vorbei, dass aber Jesus Christus am Kreuz usw. erfreut mich – wo bliebe sonst unsere Erlösung von den Sünden?
Habe ich da im Religionsunterricht vor vielen Jahren etwas falsch verstanden?

Ruprecht
09.09.2022, 09:47
Unsere Außenministerin hat mit ihren Beileidsgruß mal wieder voll daneben gelegen, in ihrer übermittelten Botschaft nach London, sagte sie "Deutschland werde der Queen ewig dankbar sein"! Die Queen hatte überhaupt kein politisches Amt sie hätte auch wenn sie es wollte, Deutschland nie helfen können. Ein normaler Beileidsgruß hätte vollkommen ausgereicht.
Einmal hat sie sich wohl eingemischt, war irgendwas mit Maggy Thatcher.

Chronos
09.09.2022, 09:49
(...)

Jetzt fängt deine übliche Verleumdungswelle an.

Soso, Verleumdungswelle. Und das von einem der schlimmsten Verleumder in der Geschichte des HPF.

Gut, ich muss mich insofern korrigieren, dass du nicht "deutsche Deppen" geschrieben hattest, sondern "doofe Deutsche". Kommt aber aufs gleiche raus.

Aber man muss dir im Zweifelsfall eben deine eigenen Beiträge unter die Nase reiben:


(...)

Flughafen Kloten hat öfter Probleme.

Das hängt mal wieder mit den doofen Deutschen zusammen.

herberger
09.09.2022, 09:49
Einmal hat sie sich wohl eingemischt, war irgendwas mit Maggy Thatcher.

Ja hat sie es ging um Südafrika, Thatcher wollte kein Boykott gegen Südafrika die Queen schon.

Rabauke076
09.09.2022, 09:49
Gib es zu, der echte Elvis Presley lebt bei Dir in Deinem Keller ?! :hzu:

Das Gerücht das Elvis noch lebt , wird erst 2027 eventuell verstummen , denn erst dann darf seine Autopsie Akte öffentlich gemacht werden !

Erst dann erfahren seine Fans woran und wie er wirklich gestorben ist !

Mal ehrlich , was steht darin das der Inhalt des Autopsieberichtes erst im Jahre 2027 öffentlich gemacht werden darf !

Kein Wunder das da die Gerüchteküche nie aufhört zu köcheln !

nurmalso2.0
09.09.2022, 09:50
Frag mal Annalena und im Völkerrecht nach, da wird dir geholfen.

Dann wäre der Versailler Vertrag ungültig und die Reparationen nach Israel wären auch unnötig gewesen.
Wann waren die letzten Zahlungen noch? :D ist der Versailer Vertrag nicht kürzlich abgezahlt worden?

Hier meint man echt, man kann ohne Regress in anderen Ländern herumzerstören und morden, frank und frei, wie es einem beliebt.

Sag mal den Amerikanern die sollen sich aus Amerika verpissen, ist ja nicht ihr Land.

Maitre
09.09.2022, 09:52
Ich stelle dieser Stunden fest, dass mich der Tod der Queen in keiner Weise zu berühren scheint. :kahn:

Ich hab schon damals, als mir eine junge Dame mit tränenerstickter Stimme mitteilte, Lady Diana sei gestorben, nur verständnislos mit den Schultern gezuckt. Wahrscheinlich bin ich ein herzloser Banause. Was mir aber auch vollkommen egal ist.

Maitre
09.09.2022, 09:53
Sag mal den Amerikanern die sollen sich aus Amerika verpissen, ist ja nicht ihr Land.

Um Gottes Willen, nein! Ein großer Teil davon käme zurück zu uns. Das können wir nicht wirklich wollen!

HerrMayer
09.09.2022, 09:53
Sag mal den Amerikanern die sollen sich aus Amerika verpissen, ist ja nicht ihr Land.

Die Ureinwohner müssen klagen. Nicht ich.

Und stell dir mal vor, die tun das sogar! Da gibt es mittlerweile auch genug.
Allerdings war das damals nicht alles so schön registriert wie heute.

Dr Mittendrin
09.09.2022, 09:54
Ich stelle dieser Stunden fest, dass mich der Tod der Queen in keiner Weise zu berühren scheint. :kahn:

mich auch nicht

Rabauke076
09.09.2022, 09:58
Um Gottes Willen, nein! Ein großer Teil davon käme zurück zu uns. Das können wir nicht wirklich wollen!

Mal den Teufel nicht an die Wand , die flüchten wahrscheinlich schneller aus ihren demokratischen Hochburgen zu uns als uns lieb sein kann !

Washington hat ein Problem mit Migranten !

Die bösen Republikaner geben die Verantwortung für die Migranten an die Demokraten ab und karren die armen Migranten jetzt in demokratisch verwaltete

Staaten und Städte !

Hay
09.09.2022, 09:58
Kein Verantwortungen für die eigene Scheisse zu übernehmen, die man in der Welt verzapft hat, und so tun, als ob man Grossartiges geleistet hat, wenn man überall herumgemordet und herumrandaliert hat, und so tun als ob gar nichts gewesen sei, und die Opfer können gucken wie sie klar kommen?

Das ist aber mal ein grandioser Vorschlag von dir, chronos!

:ironie:

Die Deutschen haben sehr viel geleistet: Viel Forschung, viel Wirtschaftsaufbau, dazu dann später viel Wiederaufbau, dazu noch die Tugenden, die dies möglich machten, eine reiche Vergangenheit, was willst du eigentlich?

Klopperhorst
09.09.2022, 09:59
Ich hab schon damals, als mir eine junge Dame mit tränenerstickter Stimme mitteilte, Lady Diana sei gestorben, nur verständnislos mit den Schultern gezuckt. Wahrscheinlich bin ich ein herzloser Banause. Was mir aber auch vollkommen egal ist.

Dieses schwulstige Lied von Elton John ist mir noch in den Ohren. War zum Fremdschämen.

---

nurmalso2.0
09.09.2022, 09:59
Die Ureinwohner müssen klagen. Nicht ich.

Und stell dir mal vor, die tun das sogar! Da gibt es mittlerweile auch genug.
Allerdings war das damals nicht alles so schön registriert wie heute.

Registriert sind die Einfälle, Morde u. Plünderungen Roms in Gallien, Britannien und Germaien. Frankreich, Großbritannien und das Tollhaus BRD sollten eine Sammelanklage einreichen.

DonauDude
09.09.2022, 10:00
...
Ich sage nur soviel: Es spricht Bände, wer a) das Thema immer und immer wieder meint anschneiden zu MÜSSEN um b) penetrant ein anderes Land über seine eigene Geschichte belehren zu MÜSSEN. Das alleine sagt schon alles aus, was man wissen muss, hat man auch nur etwas Menschenkenntnis.

Das Thema muss angeschnitten werden, denn das Thema wird immer noch benutzt, um Deutschland zu schaden. Jetzt neulich wieder will Polen mehr als ein Trillion als Reparationen. In Russland ist übrigens HC-Leugnung auch verboten.

Dr Mittendrin
09.09.2022, 10:01
Ich hab schon damals, als mir eine junge Dame mit tränenerstickter Stimme mitteilte, Lady Diana sei gestorben, nur verständnislos mit den Schultern gezuckt. Wahrscheinlich bin ich ein herzloser Banause. Was mir aber auch vollkommen egal ist.

Mit 4 Jahren wäre ich bald am Ententeich ertrunken, das wäre kein Staatsbegräbnis geworden. Mutter zog mich aus der Brühe raus.

SprecherZwo
09.09.2022, 10:01
Kein Verantwortungen für die eigene Scheisse zu übernehmen, die man in der Welt verzapft hat, und so tun, als ob man Grossartiges geleistet hat, wenn man überall herumgemordet und herumrandaliert hat, und so tun als ob gar nichts gewesen sei, und die Opfer können gucken wie sie klar kommen?

Das ist aber mal ein grandioser Vorschlag von dir, chronos!

:ironie:

Antideutscher Drecksack!

Hay
09.09.2022, 10:01
Dazu brauchst du keine Schönheitschirurgie, sondern einen Klon (die werden schon seit Jahrzehnten hergestellt) oder eine Schauspielerin mit Silikon-Maske. Nach meinen Infos wurde sie angeblich 2019 hingerichtet.

Wer? Die Maske?

HerrMayer
09.09.2022, 10:01
Die Deutschen haben sehr viel geleistet: Viel Forschung, viel Wirtschaftsaufbau, dazu dann später viel Wiederaufbau, dazu noch die Tugenden, die dies möglich machten, eine reiche Vergangenheit, was willst du eigentlich?

Das stimmt, das ist richtig, und das war toll.
Aber manchmal reichen Taten nicht alleine.

Den Führer immer in Schutz zu nehmen, oder Willy2, ist unangemessen.

Kreuzbube
09.09.2022, 10:02
Ja hat sie es ging um Südafrika, Thatcher wollte kein Boykott gegen Südafrika die Queen schon.

Tja; jetzt sind beide im Arsch. Das UK und das schöne Land am Kap!:)


Ich hab schon damals, als mir eine junge Dame mit tränenerstickter Stimme mitteilte, Lady Diana sei gestorben, nur verständnislos mit den Schultern gezuckt. Wahrscheinlich bin ich ein herzloser Banause. Was mir aber auch vollkommen egal ist.

Den Fernseher lassen wir in nächster Zeit besser aus. Zumindest während der Nachrichten...

Dr Mittendrin
09.09.2022, 10:02
Dieses schwulstige Lied von Elton John ist mir noch in den Ohren. War zum Fremdschämen.

---

Ja erinnere mich.

HerrMayer
09.09.2022, 10:03
Registriert sind die Einfälle, Morde u. Plünderungen Roms in Gallien, Britannien und Germaien. Frankreich, Großbritannien und das Tollhaus BRD sollten eine Sammelanklage einreichen.

Wer ist dann dort jetzt der legal Rechtsnachfolger? Italien?

Maitre
09.09.2022, 10:04
Dieses schwulstige Lied von Elton John ist mir noch in den Ohren. War zum Fremdschämen.

---

Nur vom Gedanken daran kriege ich Gänsehaut. War das ein Scheiß damals! Hoffentlich wiederholt sich das jetzt nicht.

SprecherZwo
09.09.2022, 10:04
Das stimmt, das ist richtig, und das war toll.
Aber manchmal reichen Taten nicht alleine.

Den Führer immer in Schutz zu nehmen, oder Willy2, ist unangemessen.

Aber Stalin verteidigen ist ok.

Dr Mittendrin
09.09.2022, 10:04
Antideutscher Drecksack!

Du bist nicht antideutsch, mit all deinen grünen Schnittmengen, Klimascheiß, Impfung, Sanktionswahn ?

HerrMayer
09.09.2022, 10:05
Das Thema muss angeschnitten werden, denn das Thema wird immer noch benutzt, um Deutschland zu schaden. Jetzt neulich wieder will Polen mehr als ein Trillion als Reparationen. In Russland ist übrigens HC-Leugnung auch verboten.

Polen hat Land bekommen. Aber selbst schuld so blöde Bundeskanzler zu haben, die nicht auf einen vernünftigen Vertrag bestehen.

Maitre
09.09.2022, 10:06
Den Fernseher lassen wir in nächster Zeit besser aus. Zumindest während der Nachrichten...

Das ist sowieso das Beste, was man machen kann.

HerrMayer
09.09.2022, 10:07
Aber Stalin verteidigen ist ok.

Sag geht es noch? Ich habe Fakten aufgelistet.

Hier wird eh alles verdreht, dass ist schlimmer als im Kindergarten.

Hay
09.09.2022, 10:07
Das stimmt, das ist richtig, und das war toll.
Aber manchmal reichen Taten nicht alleine.

Den Führer immer in Schutz zu nehmen, oder Willy2, ist unangemessen.

Wer ist Willy2?

Ich habe auf eine Zeit angespielt, die älter ist als die NS-Jahre, die Zeit davor, die des Mittelalters, die der Aufklärung und dann der Industriellen Revolution oder der unter dem Kaiser, dem wir genaugenommen den Automobilbau mit seiner Erfolgsgeschichte zu verdanken haben. Die deutsche Geschichte ist älter als 1000 Jahre.

HerrMayer
09.09.2022, 10:09
Wer ist Willy2?

Ich habe auf eine Zeit angespielt, die älter ist als die NS-Jahre, die Zeit davor, die des Mittelalters, die der Aufklärung und dann der Industriellen Revolution oder der unter dem Kaiser, dem wir genaugenommen den Automobilbau mit seiner Erfolgsgeschichte zu verdanken haben. Die deutsche Geschichte ist älter als 1000 Jahre.

Danke für die Belehrungen, meine Gute.

Willy2, also bitte, das muss ich dir nicht erklären.

Nicht Sicher
09.09.2022, 10:10
Das Thema muss angeschnitten werden, denn das Thema wird immer noch benutzt, um Deutschland zu schaden. Jetzt neulich wieder will Polen mehr als ein Trillion als Reparationen. In Russland ist übrigens HC-Leugnung auch verboten.

Stalins angebliche Millionenmorde haben damit nicht das Geringste zu tun. Und was das Thema polnische Reparationsforderungen angeht, so habe ich die Russische Sicht darauf erst letztens reingestellt. Übrigens kannst du dir sicher denken, was Katasonow von dem Blödsinn über Stalins Millionenmorde so denkt ...


Die Meinung des Russischen Ökonomen Walentin Katasonow zu dem Thema. Katasonow studierte übrigens unter anderem bei Mikhail Stepanowich Stepanow, der 1944 für die Sowjetunion bei der Bretton Woods Konferenz war und der neben Stalin dafür verantwortlich war, dass die Sowjetunion das Abkommen nicht unterschrieb und weswegen, unter anderem, der kalte Krieg ab 1949 los ging.

Die wichtigsten Punkte:

1) Polens Forderungen sind unverschämt und nicht gerechtfertigt und mit großer Wahrscheinlichkeit transatlantisch angestachelt
2) Die Deutschen Gebiete und alles was dazugehört, die Polen nach dem 2. WK erhalten hat, übersteigen Polens Forderungen um ein Vielfaches und alleine deswegen hat Polen schon kein Recht Forderungen zu stellen, sondern müsste eher Wiedergutmachung leisten.
3) Polen hat damals Hitler direkt provoziert und alleine deswegen sind polnische Forderungen schon zu relativieren.
4) Wenn Deutschland nicht zahlen wird, wird Polen wahrscheinlich die Forderungen an Russland richten und so versuchen Russland als Druckmittel gegenüber D. zu missbrauchen, indem Russland dann zurück Druck auf D. ausüben soll.
5) Polen verkauft sich schon wieder an die Angelsachsen und spielt den europäischen Spaltpilz wie vor dem 2. Weltkrieg.

Meine Anmerkung: Ich bin nicht so bei Katasonow, wenn er seine religiösen Überzeugungen zum Besten gibt, aber was die Ökonomie und der Geschichte, speziell der Geschichte des 20. Jahrhunderts angeht, hat er ein gigantisches Wissen und ebenso viel eigene Erfahrung. Während die Amis Michael Hudson haben, der dort leider keinerlei Einfluss mehr hat, hat Russland Walentin Katasonow. Beide sind schon sehr alt und mögen sie noch viele Jahre leben und ihr Wissen weiter geben.

Was das Thema an sich angeht, so stehen die Zeichen wohl auf Krieg. Auch innerhalb der EU.


https://www.youtube.com/watch?v=puiIYYwbPFs

DonauDude
09.09.2022, 10:15
...
Schwere Traumatisierungen (die zT noch auf die nächsten Grnerationen übertragen werden) und ungeheilt durch zwei Weltkriege, die sie auch noch selbstverschuldet haben, da sie unfähig waren die Konflikte auf diplomatischen Wege zu lösen in ihrer haltlosen Selbstüberheblichkeit.


Und da ist sie wieder die Projektion. Deutschland hat keinen einzigen der zwei Weltkriege verschuldet, sondern hat versucht, beide Konflikte auf diplomatischem Wege zu lösen. Russland (bzw. dessen Neanderthaler-Regierung gegen die Interessen der Russen) hat beide mitverschuldet. Und Russlands ehemalige Kumpane bei diesen Schandtaten (UK, USA, F bzw. dessen Neanderthaler-Regierungen) stellen sich jetzt gegen Russland und treiben seit 2014 dasselbe Spiel wie 1914 und 1939 gegen Deutschland.



Ja, ich stimme dir zu, es sagt alles aus.
Es ist einfach nur beschämend.

In der Tat, so viel Küchenpsychologie ist beschämend.

nurmalso2.0
09.09.2022, 10:17
Wer ist dann dort jetzt der legal Rechtsnachfolger? Italien?

Du kapierst es nicht!

Sven71
09.09.2022, 10:21
Die Deutschen haben sehr viel geleistet: Viel Forschung, viel Wirtschaftsaufbau, dazu dann später viel Wiederaufbau, dazu noch die Tugenden, die dies möglich machten, eine reiche Vergangenheit, was willst du eigentlich?

Am Ende des Tages ist beides wahr, sowohl das Großartige, wie auch das Verbrecherische. Letzteres in einer traurigen Größenordnung bei den Deutschen und auch bei Russen und Chinesen, aber am Ende nicht anders als andere Nationen auch. Deswegen halte ich von den ewigen Schuldzuweisungen nichts. Gilt auch für den Kolonialismus anderer Staaten: Da weisen heute (!!!) Kläffer, die moralisch gar nicht in der Position dafür sind, Menschen Schuld zu, die nie Kolonisten waren, für Entschädigungen an vermeintliche Opfer, die in ihrem Leben nie kolonisiert waren. Was die Geschichte angeht: das Erobern, das Kolonisieren, das Abmurksen ist alles schlicht die Geschichte der Menschheit, egal wo. Klar, wir können mit dem Entschädigungsgedanken bis zu den Hunnen zurückgehen oder die Absurdität auf die Spitze treiben, weil vor 3 Milliarden Jahren eine Horde Protozoen den Holocaust unter wehrlosen Einzellern angerichtet hat. Irgendwann ist es halt auch mal gut.
Die romantisch verklärten Ureinwohner in Afrika und Amerika haben sich untereinander auch massakriert, wenn es opportun erschien. So what? Die Verantwortung liegt in der Zukunft, Konflikte anders zu lösen. Wenn das möglich ist.
Deswegen sollten Deutsche ein gesundes Verhältnis zu ihrem Land und den Licht- und Schattenseiten ihrer Geschichte entwickeln und ohne diese Selbstgeißelung - die international kaum einer nachvollziehen kann - die Zukunft gestalten. Dazu gehört aber auch Einsicht. Wenn jemand jene 12 Jahre argumentativ aufgreift, ist er eben NICHT automatisch ein "antideutscher Drecksack". Egal, wer das zu ertragen unfähig ist. Wenn jemand meint, man könne deswegen auf den Reichtum der übrigen deutschen Geschichte nicht mit Respekt zurückblicken, ist schlicht dämlich. Und festzustellen, daß das Herausragende ja immer nur von einigen Wenigen geleistet wurde, während die Zuschreibung "Land der Dichter und Denker" deshalb nur Anmaßung sei, der hat nicht verstanden, wie der Boden für diesen kulturellen Reichtum bereitet wurde. Nihilismus halte ich jedenfalls für keine gute Antwort, ebenso wenig wie überzogenen Stolz, der in Chauvinismus endet.
Und einen sympathischen Patriotismus zu vermitteln, das wird auch die AfD erst noch lernen müssen. Das erboste Gepoltere auf den Tisch hauender Griesgrame jedenfalls verkauft sich nicht gut. Da kommen amerikanische Konservative wie Matt Walsh mit ihrer Art, den Zeitgeist zu entlarven ("what is a woman") besser rüber.

HerrMayer
09.09.2022, 10:21
Und da ist sie wieder die Projektion. Deutschland hat keinen einzigen der zwei Weltkriege verschuldet, sondern hat versucht, beide Konflikte auf diplomatischem Wege zu lösen. Russland (bzw. dessen Neanderthaler-Regierung gegen die Interessen der Russen) hat beide mitverschuldet. Und Russlands ehemalige Kumpane bei diesen Schandtaten (UK, USA, F bzw. dessen Neanderthaler-Regierungen) stellen sich jetzt gegen Russland und treiben seit 2014 dasselbe Spiel wie 1914 und 1939 gegen Deutschland.

Interessant. Derjenige der ständig Projektion betreibt, das bist nämlich du, wirft mir das nun vor.
Das ist gaslightening.

Ausgerechnet Deutschland soll diplomatisch gehandelt haben? Selbst der eigenene Aussenminister in Hitler Deutschland war gegen den Angriff der SU. Ich habe im Milstein Strang ausreichend dazu geschrieben, hier ist mal ohnehin total off topic und ich wiederhole das jetzt nicht alles.

Deutschland und Diplomatie?

Ich bekomme einen Hustenanfall.

Trampel1: Willy2
Trampel2: Hitler
Trampel3: Baerböck

Die Liste kann gerne weitergeführt werden…..

HerrMayer
09.09.2022, 10:23
Du kapierst es nicht!

Das war ein Spässchen.

Wenn man das hier nicht markiert, kapiert ihr es nicht.
Das ist das Gute, bei den Briten, die kapieren es sofort.
Die nehmen subtile Nuancen auf.

Lykurg
09.09.2022, 10:25
HerrMayer ist sehr wahrscheinlich Russe/Russlanddeutscher und daher stark von russischer/sowjetischer Geschichtsschreibung beeinflusst.

Noch schlimmer - seine Vorfahren wurden von seinem geliebten Stalin nämlich deportiert (oder ermordet!), nur weil sie Deutsche waren. Zudem sind nicht alle Aussiedler aus Russland Stalin-Fans. Ganz im Gegenteil. Ich habe auch Verwandte, Deutsche aus Rumänien, die Ceausescu gehasst und nicht verehrt haben

DonauDude
09.09.2022, 10:31
Den eigenen Adel zu verachten und zugleich den britischen zu bewundern, ist ein ideologischer Spagat, den nur die Deutschen schaffen.

Das würde man mit allen Völkern schaffen. Man braucht lediglich jahrzehntelange Indoktrination und emotionale Manipulation mit verfälschter Geschichte. Fertig ist die Laube.

Klopperhorst
09.09.2022, 10:32
Das stimmt, das ist richtig, und das war toll.
Aber manchmal reichen Taten nicht alleine.

Den Führer immer in Schutz zu nehmen, oder Willy2, ist unangemessen.

Naja, der Krieg wurde dem dt. Reich aufgezwungen. Ein Regionalkonflikt um den Korridor nach Ostpreussen wurde von den Feinden Deutschlands zu einem Vernichtungskrieg gehen das deutsche Volk ausgeweitet. Allerdings hat Hitler bezüglich SU falsch reagiert.

Und "randaliert" haben Deutsche schon mal gar nicht, die Zerstörung dt. Städte haben Engländer und Amerikaner, die heutigen "Freunde", betrieben.

---

Chronos
09.09.2022, 10:34
Welche Kabarettnummer die hiesigen Russen hier ständig abziehen, ist schon so grotesk, dass kein Berufshumorist auf eine solche absurde Idee käme.

Einerseits wiederholen sie ständig wie eine tibetische Gebetsmühle ihre abgedroschene Aufforderung, man solle nicht in den Ereignissen der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts steckenbleiben, sondern sich besser am Heute orientieren.

Geht es aber darum, uns Deutschen am Zeug flicken zu wollen, graben sie unentwegt den alten Mist von 1914 und 1939 aus, um uns in eine schuldbewusste Situation zu drängen.

Was für eine infame Verlogenheit.

kotzfisch
09.09.2022, 10:38
"Endlich ist die Alte unter der Erde"
"Ich dachte schon, die lebt ewig"

https://nachrichtend.com/wp-content/uploads/2022/09/Prince-Charles-Is-Now-King-After-Queen-Elizabeth-IIs-Death-002-780x470.jpg

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA11BWIH.img?h=0&w=600&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=1346&y=1514

Der Trottel in Admiralsuniform.Der kann kein Ruderboot steuern, der Depp.

Schlummifix
09.09.2022, 10:39
Der Trottel in Admiralsuniform.Der kann kein Ruderboot steuern, der Depp.

Ja; seltsame Gewänder, Rituale und Phantasieorden.
Es ist lächerlich.

DonauDude
09.09.2022, 10:39
Die "echte" Elizabeth wurde 2019 hingerichtet? Und Klone werden schon seit Jahrzehnten hergestellt?
Was genau muss man eigentlich schlucken, injizieren oder inhalieren, um so einen hirnverbrannten Stuss zu schreiben?


Wo hast du deine Infos her ? Von Mitpatienten, oder von YouTube ?

Ich glaub, das ist von Q-anon. Q-anon war (oder ist?) praktisch dasselbe wie "Operation Trust", wo in den 1920ern die Bolschewiken eine Fake-Anti-Bolschewiken-Widerstandsbewegung gründeten, um den echten Widerstand mit Desinformation zu verwirren bzw. lahmzulegen mit "trust the plan".

https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Trust

DonauDude
09.09.2022, 10:42
Dazu brauchst du keine Schönheitschirurgie, sondern einen Klon (die werden schon seit Jahrzehnten hergestellt) oder eine Schauspielerin mit Silikon-Maske. Nach meinen Infos wurde sie angeblich 2019 hingerichtet.

Klone und Schauspieler-Politiker (gecastet von Modelagenturen, und dann werbewirksam von den eigenen Medien hochgepuscht) gibt es. Ich glaube aber nicht mehr, dass Q vertrauenswürdig ist.

DonauDude
09.09.2022, 10:44
Ach? Wieso liegt er falsch? Mach mal abseits des hier falschen Ortes dafür einen eigenen Thread auf. Ist sicher interessant zu erfahren, warum eine durchaus industriell synthetisierbare Substanz nicht auf Seite 1 in Bodybuildingforen stehen sollte.

Chlordioxidlösung wird auch nicht angepriesen, obwohl es hilfreich ist.

HerrMayer
09.09.2022, 10:51
Naja, der Krieg wurde dem dt. Reich aufgezwungen. Ein Regionalkonflikt um den Korridor nach Ostpreussen wurde von den Feinden Deutschlands zu einem Vernichtungskrieg gehen das deutsche Volk ausgeweitet. Allerdings hat Hitler bezüglich SU falsch reagiert.

Und "randaliert" haben Deutsche schon mal gar nicht, die Zerstörung dt. Städte haben Engländer und Amerikaner, die heutigen "Freunde", betrieben.

---

Hitler war kein Diplomat. Auch die Angelegenheit in Polen hätte ich anders, zumindestens zu regeln, versucht.
Die Russen haben bei dem Konflikt um die Ukraine, es ganze 8 Jahre diplomatisch versucht!

Die Wehrmacht hat natürlich in der SU randaliert und versucht die Russen auszuhungern.

Was die Briten und die US Amerikaner alles an kriegerischen Handlungen und Zerstörungen gemacht haben, darüber kann man tagelang schreiben. Daher lass ich das.
Das ist nun weltweit bekannt.

Klopperhorst
09.09.2022, 10:53
Hitler war kein Diplomat. Auch die Angelegenheit in Polen hätte ich anders, zumindestens zu regeln versucht.
Die Russen haben bei dem Konflikt um die Ukraine, es ganze 8 Jahre diplomatisch versucht!

Die Wehrmacht hat natürlich in der SU randaliert und versucht die Russen auszuhungern.
Was die Briten und die US Amerikaner alles an kriegerischen Handlungen und Zerstörungen gemacht haben, darüber kann man Tage lang schreiben. Daher lass ich das.
Das ist nun weltweit bekannt.

Die Wehrmacht hat in der Sowjetunion nicht "randaliert".
Wenn du Fotos brennender Dörfer siehst, die hatten die Russen bei ihrem Rückzug selbst angezündet, um dem Feind keine Ressourcen zu überlassen. Zudem schickten sie ihre eigenen Leute ohne Rücksicht ins Feuer, was zu den höheren Verlusten führte.

---

HerrMayer
09.09.2022, 10:56
Die Wehrmacht hat in der Sowjetunion nicht "randaliert".
Wenn du Fotos brennender Dörfer siehst, die hatten die Russen bei ihrem Rückzug selbst angezündet, um dem Feind keine Ressourcen zu überlassen. Zudem schickten sie ihre eigenen Leute ohne Rücksicht ins Feuer, was zu den höheren Verlusten führte.

---

Die Wehrmacht hat nichts, aber auch gar nichts auf dem Boden der SU zu suchen.

Maitre
09.09.2022, 11:01
Die Wehrmacht hat in der Sowjetunion nicht "randaliert".
Wenn du Fotos brennender Dörfer siehst, die hatten die Russen bei ihrem Rückzug selbst angezündet, um dem Feind keine Ressourcen zu überlassen. Zudem schickten sie ihre eigenen Leute ohne Rücksicht ins Feuer, was zu den höheren Verlusten führte.

---

Dörfer brennen im Krieg eher selten deshalb, weil sie absichtlich angezündet werden. Es war schon damals nicht unüblich, Verteidigungsstellungen in Ortschaften zu beziehen. Und was macht man als Angreifer, wenn z.B. eine Pak aus der Scheune eines Hauses zu feuern beginnt? Sie wird bekämpft! Wenn die Möglichkeit besteht, bekämpft man mit Artillerie oder gar Fliegern, um die eigenen Verluste zu minimieren. Das Gebäude geht halt dabei drauf, wie wahrscheinlich der Rest so eines Dörfchens. Auf Fotos sieht das natürlich ganz schlimm aus, weil brennende Häuser und so... Krieg ist halt immer Scheiße....

Klopperhorst
09.09.2022, 11:01
Die Wehrmacht hat nichts, aber auch gar nichts auf dem Boden der SU zu suchen.

Das ist eine andere Frage. Eine Armee hat Befehle auszuführen. Sie hatten eine weiße Weste, auch in der SU. Ein "Vernichtungskrieg" wurde nachträglich allerdings konstruiert.

---

marion
09.09.2022, 11:06
Ach, weil es so ein dummes deutsches Buch gibt?

Nö.

Hitler Deutschland hat die SU überfallen und ist ganz alleine verantwortlich. Und komm mir jetzt nicht mit dem Ukraine Krieg. Das Kiewer Unrechtssystem hat über 20.000 Ukrainische Russen getötet und tausende Ukrainer sind nach Russland geflohen, bevor Russland losgelegt hat und diplomatisch 8 Jahre versucht hat den Konflikt zu lösen.

Die SU hat keinen einzigen Deutschen nur ein Haar gekrümmt bevor der olle Onkel Adolf eingelatscht ist.

schon wieder mal beim Lügen erwischt :D er hat sehr wohl etliche Deutsche bei den Säuberungen eliminiert oder zum Infrastrukturbau nach Jakutien geschickt. Den Rest hat er dann nach dem Nichtangriffspakt nach ihm übergebenen Listen, mit einem verschlossen Sonderzug wieder schön heim ins Reich geschickt :appl: der Woshd war schon immer sehr pragmatisch

DonauDude
09.09.2022, 11:06
Adolf Hitler auch. Und einer dieser Doppelgänger soll Selbstmord begangen haben.
Adolf Hitler soll von dem amerikanischen Geheimdienst nach Argentinien gebracht worden sein.

Ich glaub es war eher andersrum. Der echte Hitler hat sich umgebracht (war eh krank und hätte nur noch kurz überlebt), und der Doppelgänger ist nach Argentinien.

Maitre
09.09.2022, 11:10
schon wieder mal beim Lügen erwischt :D er hat sehr wohl etliche Deutsche bei den Säuberungen eliminiert oder zum Infrastrukturbau nach Jakutien geschickt. Den Rest hat er dann nach dem Nichtangriffspakt nach ihm übergebenen Listen, mit einem verschlossen Sonderzug wieder schön heim ins Reich geschickt :appl: der Woshd war schon immer sehr pragmatisch

Wobei man sich hier- ich erinnere mal an einige alte Beiträge des Praetorianers- die Frage stellen muss, ob diese "Deutschen" nicht wirklich in Jakutien besser aufgehoben waren (Mit der Erschießung tue ich mich etwas schwerer). Einfach mal das Gedankenspiel wirken lassen. Was ich meine? Zum Beispiel das hier:

https://www.politikforen.net/showthread.php?183502-Bewertung-Stalins-!&p=9750469&viewfull=1#post9750469



Meine Meinung zu Stalin ist etwas paradox. Auf der einen Seite Verachtung wegen seiner Untaten. Auf der anderen Seite war er das verdiente Erbe des Bolschewismus. Mitleid mit den unschuldigen Opfern, auf der anderen waren seine Gräueltaten die notwendige Strafe für die, die den Bolschewismus zuvor mitgetragen hatten, kein Mitleid mit Trotzkis, Ehrenburgs etc.

Er markiert die Abkehr der Sowjetunion vom dekadenten und asozialen Internationalismus des Sowjetkommunismus hin zu einem nationalistischen Staat. Wie dieser dekadente und verkommene Internationalismus funktioniert, sehen wir heute nur zur Genüge. Irgendwann zerbricht das Modell an den eigenen Unzulänglichkeiten und Widersprüchen und mündet eben in einem Stalin. Ich glaube, dass seine Rolle historisch gesehen wichtig war. Die Gewissheit, dass wenn die Kippings, die Schramms und die Baerbocks sich zu Tode siegen am Ende ein Stalin steht, der sie in Lagern zu Tode prügeln lässt, lässt mich ruhiger schlafen und fast an eine Art Weltvernunft glauben, in der sich historische Sackgassen der Menschheit von selber evolutionär herrausstellen und nicht von Dauer sein werden.

Sven71
09.09.2022, 11:13
Chlordioxidlösung wird auch nicht angepriesen, obwohl es hilfreich ist.

Das ist aber keine Antwort auf die Frage "warum"

herberger
09.09.2022, 11:14
Belastend in der Biographie der Queen oder besser der Royal Familie war, man hat Lady Di als Lege Henne missbraucht oder die Queen verbot ihrer Schwester ihre großen Liebe zu heiraten da er geschieden war.

DonauDude
09.09.2022, 11:15
Jaja. Die haben doch den Darmausgang offen wie ein Scheunentor.

Adrenochrom, von unterirdisch gefangengehaltenen Kindern abgezapft... Was für ein hanebüchener Schwachsinn....

Naja, ganz so einfach ist es nicht. Selbst wenn man Adrenochrom außen vor lässt, gibt es immer noch Organhandel und Zwangsprostitution. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr unempathische Individuen in hohen Positionen damit verwickelt sind.

Epstein/Maxwell, Marc Dutroux, Jimmy Savile handelten nicht allein, sondern im Auftrag krimineller Netzwerke. Diese Netzwerke haben erheblichen Einfluss auf Regierungen, Universitäten, Medien, Justiz. Das stinkt bis zum Himmel.

ich58
09.09.2022, 11:17
Ja; seltsame Gewänder, Rituale und Phantasieorden.
Es ist lächerlich.
Staats-Zirkus!

Sven71
09.09.2022, 11:18
Die Queen ist verstorben. Und wo ist dieser Strang inzwischen - wieder - angekommen? Hitler, Hitler und gelegentlich auch mal Hitler. Meine Güte, alle beklagen den Schuldkult, aber in jeder Diskussion zu egal welchem Thema ist früher oder später wieder der Böhmische Gefreite im Mittelpunkt. Geht der aus Euren Köpfen nicht raus?

DonauDude
09.09.2022, 11:19
Was ist eigentlich deutschfeindlich, wenn man den Deutschen die eigenen Schandtaten aufzeigt?


Wenn es denn echte Schandtaten wären, dann wäre es nicht deutschfeindlich. Da es sich aber hauptsächlich um die Projektion der alten "blood libel" handelt (die übrigens keine falsche Anschuldigung ist, sondern echt), ist es einfach ganz normale irrationale Deutschfeindlichkeit.

Krabat
09.09.2022, 11:19
Ach, weil es so ein dummes deutsches Buch gibt?

Nö.

Hitler Deutschland hat die SU überfallen und ist ganz alleine verantwortlich. Und komm mir jetzt nicht mit dem Ukraine Krieg. Das Kiewer Unrechtssystem hat über 20.000 Ukrainische Russen getötet und tausende Ukrainer sind nach Russland geflohen, bevor Russland losgelegt hat und diplomatisch 8 Jahre versucht hat den Konflikt zu lösen.

Die SU hat keinen einzigen Deutschen nur ein Haar gekrümmt bevor der olle Onkel Adolf eingelatscht ist.

Herr Mayer ist auch so ein Russian Warbot. Deutsch ist der nicht.

Chronos
09.09.2022, 11:19
Naja, ganz so einfach ist es nicht. Selbst wenn man Adrenochrom außen vor lässt, gibt es immer noch Organhandel und Zwangsprostitution. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr unempathische Individuen in hohen Positionen damit verwickelt sind.

Epstein/Maxwell, Marc Dutroux, Jimmy Savile handelten nicht allein, sondern im Auftrag krimineller Netzwerke. Diese Netzwerke haben erheblichen Einfluss auf Regierungen, Universitäten, Medien, Justiz. Das stinkt bis zum Himmel.

Dass es solche kriminellen Handlungen wie Organhandel und Zwangsprostitution durchaus geben mag, will ich ja gar nicht abstreiten.

Aber dass man - und darum ging es konkret - Kinder unterirdisch in Tunneln o.ä. hält und ihnen Blut zwecks Gewinnung des Adrenalin-Derivats Adrenochrom abzapft, halte ich trotzdem für gesponnenen Quatsch.

Maitre
09.09.2022, 11:19
Die Queen ist verstorben. Und wo ist dieser Strang inzwischen - wieder - angekommen? Hitler, Hitler und gelegentlich auch mal Hitler. Meine Güte, alle beklagen den Schuldkult, aber in jeder Diskussion zu egal welchem Thema ist früher oder später wieder der Böhmische Gefreite im Mittelpunkt. Geht der aus Euren Köpfen nicht raus?

Na, den Genossen Stalin hatten wir jetzt aber auch schon. Und doch hast ru Recht. Mea culpa, ich hab ja auch mitgemacht. Andererseits ist das neblige Albion eben auch ein Reizthema. Ohne deren verhängnisvolles Wirken hätte die europäische Geschichte anders verlaufen können. Vielleicht sogar besser?

Jony
09.09.2022, 11:20
Am Ende des Tages ist beides wahr, sowohl das Großartige, wie auch das Verbrecherische. Letzteres in einer traurigen Größenordnung bei den Deutschen und auch bei Russen und Chinesen, aber am Ende nicht anders als andere Nationen auch. Deswegen halte ich von den ewigen Schuldzuweisungen nichts. Gilt auch für den Kolonialismus anderer Staaten: Da weisen heute (!!!) Kläffer, die moralisch gar nicht in der Position dafür sind, Menschen Schuld zu, die nie Kolonisten waren, für Entschädigungen an vermeintliche Opfer, die in ihrem Leben nie kolonisiert waren. Was die Geschichte angeht: das Erobern, das Kolonisieren, das Abmurksen ist alles schlicht die Geschichte der Menschheit, egal wo. Klar, wir können mit dem Entschädigungsgedanken bis zu den Hunnen zurückgehen oder die Absurdität auf die Spitze treiben, weil vor 3 Milliarden Jahren eine Horde Protozoen den Holocaust unter wehrlosen Einzellern angerichtet hat. Irgendwann ist es halt auch mal gut.
Die romantisch verklärten Ureinwohner in Afrika und Amerika haben sich untereinander auch massakriert, wenn es opportun erschien. So what? Die Verantwortung liegt in der Zukunft, Konflikte anders zu lösen. Wenn das möglich ist.
Deswegen sollten Deutsche ein gesundes Verhältnis zu ihrem Land und den Licht- und Schattenseiten ihrer Geschichte entwickeln und ohne diese Selbstgeißelung - die international kaum einer nachvollziehen kann - die Zukunft gestalten. Dazu gehört aber auch Einsicht. Wenn jemand jene 12 Jahre argumentativ aufgreift, ist er eben NICHT automatisch ein "antideutscher Drecksack". Egal, wer das zu ertragen unfähig ist. Wenn jemand meint, man könne deswegen auf den Reichtum der übrigen deutschen Geschichte nicht mit Respekt zurückblicken, ist schlicht dämlich. Und festzustellen, daß das Herausragende ja immer nur von einigen Wenigen geleistet wurde, während die Zuschreibung "Land der Dichter und Denker" deshalb nur Anmaßung sei, der hat nicht verstanden, wie der Boden für diesen kulturellen Reichtum bereitet wurde. Nihilismus halte ich jedenfalls für keine gute Antwort, ebenso wenig wie überzogenen Stolz, der in Chauvinismus endet.
Und einen sympathischen Patriotismus zu vermitteln, das wird auch die AfD erst noch lernen müssen. Das erboste Gepoltere auf den Tisch hauender Griesgrame jedenfalls verkauft sich nicht gut. Da kommen amerikanische Konservative wie Matt Walsh mit ihrer Art, den Zeitgeist zu entlarven ("what is a woman") besser rüber.
Die einfachste Erklärung: Wir leben nur einmal, und nicht zuletzt deshalb lieben wir die Sieger und verachten die Verlierer.

Was war eigentlich der bedeutende Unterschied zwischen Napoleon und Hitler? Der Eine war die meiste Zeit recht erfolgreich damit Europa mit Gewalt zu einen, der Andere nicht. Sonst noch was? Außer den Geschichten, die man jedem Verlierer vor die Füße schmeißt, um sich von ihm und seinem Versagen zu distanzieren und nichts vom Gestank seiner Niederlage abzubekommen.
Und hätte UK den 2. Weltkrieg verloren, hätte die Queen, wenn wir den Briten denn auch weiterhin ihre Monarchie gelassen hätten, heute vielleicht noch die Bekanntheit und Relevanz eines Juan Carlos oder Carl Gustaf. Und Prinzessin Diana könnte noch leben, verdammt nochmal.

DonauDude
09.09.2022, 11:22
Die Briten wurden durch den Manchester Kapitalismus emotional stark verroht. Selbst die Upperclass zieht es vor, hinter verschlossenen Türen eine ordinäre Sprache zu benutzen.

Der Manchester-Kapitalismus hat versucht, die bereits existierende Verrohung durch Neanderthaler-Regierungen zu korrigieren. Manchester-Kapitalismus war ein Schritt in die richtige Richtung.

marion
09.09.2022, 11:22
Naja, der Krieg wurde dem dt. Reich aufgezwungen. Ein Regionalkonflikt um den Korridor nach Ostpreussen wurde von den Feinden Deutschlands zu einem Vernichtungskrieg gehen das deutsche Volk ausgeweitet. Allerdings hat Hitler bezüglich SU falsch reagiert.

Und "randaliert" haben Deutsche schon mal gar nicht, die Zerstörung dt. Städte haben Engländer und Amerikaner, die heutigen "Freunde", betrieben.

---

er hätte wohl warten sollen, bis sich diese gigantische Maschinerie der RA gen Westen in Bewegung gesetzt hätte. Das hätte noch den Vorteil gehabt, dass gesamt Westeuropa in den Genuss der Bolschewisierung gekommen wäre und nicht nur der Osten

kotzfisch
09.09.2022, 11:23
Chlordioxidlösung wird auch nicht angepriesen, obwohl es hilfreich ist.

Ja hilfreich beim frühableben.

Klopperhorst
09.09.2022, 11:23
Die Queen ist verstorben. Und wo ist dieser Strang inzwischen - wieder - angekommen? Hitler, Hitler und gelegentlich auch mal Hitler. Meine Güte, alle beklagen den Schuldkult, aber in jeder Diskussion zu egal welchem Thema ist früher oder später wieder der Böhmische Gefreite im Mittelpunkt. Geht der aus Euren Köpfen nicht raus?

Aufhänger war, dass das brit. Königshaus als Spitze des ehem. Kolonialismus und Imperialismus sehr positiv gesehen wird, der deutsche Kaiser und Hitler aber als Bösewichte verteufelt, obwohl sie nur einen Bruchteil der Raffgier und des Weltmachtstrebens Großbritanniens verkörperten.

---

HerrMayer
09.09.2022, 11:24
Ich glaub es war eher andersrum. Der echte Hitler hat sich umgebracht (war eh krank und hätte nur noch kurz überlebt), und der Doppelgänger ist nach Argentinien.

Eine durchaus interessante Perspektive.
Also der Doppelgänger hat die CIA verulkt.

Was war dann mit Eva? Sie muss doch wissen, wer der echte Hitler war?
Ist Eva mit dem Doppelgänger mit?

kotzfisch
09.09.2022, 11:24
Der Manchester-Kapitalismus hat versucht, die bereits existierende Verrohung durch Neanderthaler-Regierungen zu korrigieren. Manchester-Kapitalismus war ein Schritt in die richtige Richtung.

Wie kann man nüchtern so einen Stuß zusammenschreiben? Ach so, nüchtern kann man bei Dir ja wohl nicht sagen.

DonauDude
09.09.2022, 11:25
Du übernimmst für deine Pöbeleien hierzu Forum auch keine Verantwortung. Immerhin gibt es Deutsche, die Verantwortung tragen. Aber lediglich für Juden und gezwungenmassen für Namibier. Aber von den 23 Millionen durch die Wehrmacht getöteten Russen, hört man nichts.

Die 23 Mio (falls die Zahl stimmt) wurden durch Stalins Regierung verheizt. Ohne Waffen und Ausrüstung in Maschinengewehrfeuer laufen oder Minenfelder durch drüberlaufen räumen. Das kann man nicht den Deutschen anlasten. Das waren die Bolschewiken.

Die Bolschewiken haben bereits lange vor dem 2. WK Millionen Russen umgebracht. Holodomor sagt dir was?

Lykurg
09.09.2022, 11:25
Die einfachste Erklärung: Wir leben nur einmal, und nicht zuletzt deshalb lieben wir die Sieger und verachten die Verlierer.

Was war eigentlich der bedeutende Unterschied zwischen Napoleon und Hitler? Der Eine war die meiste Zeit recht erfolgreich damit Europa mit Gewalt zu einen, der Andere nicht. Sonst noch was? Außer den Geschichten, die man jedem Verlierer vor die Füße schmeißt, um sich von ihm und seinem Versagen zu distanzieren und nichts vom Gestank seiner Niederlage abzubekommen.
Und hätte UK den 2. Weltkrieg verloren, hätte die Queen, wenn wir den Briten denn auch weiterhin ihre Monarchie gelassen hätten, heute vielleicht noch die Bekanntheit und Relevanz eines Juan Carlos oder Carl Gustaf. Und Prinzessin Diana könnte noch leben, verdammt nochmal.

Wir leben nicht nur einmal. Abgesehen davon hat das englische Volk mit der Entscheidung, Deutschland im Weltkrieg zu bekämpfen, sein eigenes Todesurteil unterzeichnet.


https://www.youtube.com/watch?v=HvWavE-yeGE

HerrMayer
09.09.2022, 11:27
Die 23 Mio (falls die Zahl stimmt) wurden durch Stalins Regierung verheizt. Ohne Waffen und Ausrüstung in Maschinengewehrfeuer laufen oder Minenfelder durch drüberlaufen räumen. Das kann man nicht den Deutschen anlasten. Das waren die Bolschewiken.

Die Bolschewiken haben bereits lange vor dem 2. WK Millionen Russen umgebracht. Holodomor sagt dir was?

Stalins Kriegsführung war aber jetzt nicht der Diskussionsgegenstand.
Die Deutschen hatten in der SU nichts zu suchen.

marion
09.09.2022, 11:28
Wobei man sich hier- ich erinnere mal an einige alte Beiträge des Praetorianers- die Frage stellen muss, ob diese "Deutschen" nicht wirklich in Jakutien besser aufgehoben waren (Mit der Erschießung tue ich mich etwas schwerer). Einfach mal das Gedankenspiel wirken lassen. Was ich meine? Zum Beispiel das hier:

https://www.politikforen.net/showthread.php?183502-Bewertung-Stalins-!&p=9750469&viewfull=1#post9750469

das ist ja ein ganz andere Frage, er hat aber behauptet, dass überhaupt keinem Deutschen ein Leid passiert sein soll

im übrigen: Der Praetorianer sollte doch hier angeblich restlos von Klopper ausgetilgt worden sein:? Damals war der noch klar in der Birne und ich hab ihn eigentlich ganz gerne gelesen

HerrMayer
09.09.2022, 11:28
schon wieder mal beim Lügen erwischt :D er hat sehr wohl etliche Deutsche bei den Säuberungen eliminiert oder zum Infrastrukturbau nach Jakutien geschickt. Den Rest hat er dann nach dem Nichtangriffspakt nach ihm übergebenen Listen, mit einem verschlossen Sonderzug wieder schön heim ins Reich geschickt :appl: der Woshd war schon immer sehr pragmatisch

Warum bewirbst du dich nicht endlich für einen Posten im deutschen Aussenministerium?

Weibliche Kriegsliebhaberinnen haben dort gerade Hochkonjunktur.

luis_m
09.09.2022, 11:29
Wie auch immer, sie zelebrierte geradezu den Begriff Haltung in der ursprünglichen Bedeutung.
In den älteren Übertragungen der Geburtstagsparade, ihr zu Ehren, "Trooping the Colour" saß sie wie ein Zinnsoldat im Sattel.
Ich bin schon gespannt auf die Beerdigung, das wird bestimmt ein Event der nicht so schnell vergessen werden wird.

DonauDude
09.09.2022, 11:30
Ihre Familie (besonders Queen Mum) hat DRESDEN bejubelt und Mitglieder ihrer Familie waren bei der Einweihung verschiedener HARRIS-Denkmäler dabei. Und was machen die geschichtsvergessenen blöden Kartoffeln? Sie sind zutiefst betroffen und betrauern, dass die Chefin des DRESDEN und Harris-Verehrer Clans den Löffel abgegeben hat. Die Engländer selbst machen sich derweil über die dummen Krauts lustig. ZU RECHT!!!


Die Krauts-Almans-Kartoffeln sind verwirrt worden. Die können nichts dafür. Jahrzehntelange psychologische antideutsche Kriegsführung.

Chronos
09.09.2022, 11:30
Stalins Kriegsführung war aber jetzt nicht der Diskussionsgegenstand.
Die Deutschen hatten in der SU nichts zu suchen.

Die vielen Divisionen der Roten Armee hätten in Deutschland aber auch nichts zu suchen gehabt, oder haben die nur nahe der Grenze zu Deutschland ihren Urlaub verbracht?

Klopperhorst
09.09.2022, 11:31
er hätte wohl warten sollen, bis sich diese gigantische Maschinerie der RA gen Westen in Bewegung gesetzt hätte. Das hätte noch den Vorteil gehabt, dass gesamt Westeuropa in den Genuss der Bolschisierung gekommen wäre

Die Frage kannst du auch umdrehen. Warum hat die SU solange gewartet, bis Hitler angegriffen hat?

---

Maitre
09.09.2022, 11:31
das ist ja ein ganz andere Frage, er hat aber behauptet, dass überhaupt keinem Deutschen ein Leid passiert sein soll

im übrigen: Der Praetorianer sollte doch hier angeblich restlos von Klopper ausgetilgt worden sein:? Damals war der noch klar in der Birne und ich hab ihn eigentlich ganz gerne gelesen

Es gab wohl noch eine Datenbank mit Praetorianers Beiträgen. Zum Glück. Gerade diese zitierte Sache geht mir in letzter Zeit nämlich öfter durch den Kopf. Er erwartete am Ende unserer aktuellen Dekadenzphase nämlich auch wieder einen Stalin. Wenngleich mich der Gedanke gruselt, ist die Annahme wahrscheinlich sogar folgerichtig. Leider werden dann aber auch wieder Massen an Unbeteiligten unter die Räder kommen.

HerrMayer
09.09.2022, 11:32
Die Krauts-Almans-Kartoffeln sind verwirrt worden. Die können nichts dafür. Jahrzehntelange psychologische antideutsche Kriegsführung.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie zur Selbstreflektion nicht fähig sind, und weiter ihren Föhrer bejubeln.
Der Schmerz anzurennen, welch ein Depp das war, ist offenbar zu gross.

Lykurg
09.09.2022, 11:32
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von DonauDude https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11313500#post11313500)

Ich glaub es war eher andersrum. Der echte Hitler hat sich umgebracht (war eh krank und hätte nur noch kurz überlebt), und der Doppelgänger ist nach Argentinien.



Warum sollte ein "Doppelgänger" öffentlich einen Mann verkörpern, der offiziell nicht mehr existiert und den es somit öffentlich nicht mehr gibt? Ist doch Schwachsinn. Es spricht viel dafür, dass Hitler in Wahrheit nach Argentinien verschwunden ist (auch Geheimdiensthinweise der Gegenseite) und die SS später die Dritte Macht aufgebaut hat


Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie zur Selbstreflektion nicht fähig sind, und weiter ihren Föhrer bejubeln.
Der Schmerz anzurennen, welch ein Depp das war, ist offenbar zu gross.

Wir hätten dich "Genie" als Führer gebraucht! Jetzt wissen wir es. Auch wenn du noch nie ein Buch von innen gesehen hast, hättest du uns zum Sieg geführt! Sag doch mal, was hättest DU denn besser / anders gemacht in deiner Weisheit und Weitsicht?

Wir sind gespannt!

Klopperhorst
09.09.2022, 11:32
Na, den Genossen Stalin hatten wir jetzt aber auch schon. Und doch hast ru Recht. Mea culpa, ich hab ja auch mitgemacht. Andererseits ist das neblige Albion eben auch ein Reizthema. Ohne deren verhängnisvolles Wirken hätte die europäische Geschichte anders verlaufen können. Vielleicht sogar besser?

Hängt im weiteren Sinne mit dem Strang zusammen, nämlich Geschichte des 20. Jhd.

---

DonauDude
09.09.2022, 11:33
...
Hitler Deutschland hat die SU überfallen und ist ganz alleine verantwortlich.
...

Nein. Die UdSSR-Regierung hat seit 1940 eine enorme Invasionsarmee an der Demarkationslinie aufgestellt. Die deutsche Luftaufklärung hat festgestellt, dass das numerische Verhältnis 4:1 Vorteil für UdSSR stand. Erzähl mir nix von "Überfall".

Chronos
09.09.2022, 11:34
Die Frage kannst du auch umdrehen. Warum hat die SU solange gewartet, bis Hitler angegriffen hat?

---

Vielleicht war es taktisch besser, die Wehrmacht sich in Sicherheit wiegen und dann ins offene Messer rennen zu lassen?

marion
09.09.2022, 11:35
Warum bewirbst du dich nicht endlich für einen Posten im deutschen Aussenministerium?

Weibliche Kriegsliebhaberinnen haben dort gerade Hochkonjunktur.

dafür weiß ich zuviel, du hast diesbezüglich noch viel Nachholebedarf. Du streitest sicherlich auch ab, dass FDR den Polen das Geheimprotokoll nicht gezeigt hat




https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Maitre https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11313518#post11313518)
Na, den Genossen Stalin hatten wir jetzt aber auch schon. Und doch hast ru Recht. Mea culpa, ich hab ja auch mitgemacht. Andererseits ist das neblige Albion eben auch ein Reizthema. Ohne deren verhängnisvolles Wirken hätte die europäische Geschichte anders verlaufen können. Vielleicht sogar besser?






ein Krauskopf hätte 1898 bei Omdurman die Weltgeschichte positiv beeinflussen können, leider hat er versagt

HerrMayer
09.09.2022, 11:35
Die vielen Divisionen der Roten Armee hätten in Deutschland aber auch nichts zu suchen gehabt, oder haben die nur nahe der Grenze zu Deutschland ihren Urlaub verbracht?

Das macht die NATO doch seit Jahren an der Grenze von Russland: herumlungern.

+++

In seinem eigenen Land, kann man hinter der Grenze machen was man will. Ausserdem werden die Russen, die deutschen Kriegvorbereitungen sicherlich mitbekommen haben, die haben ja auch Spione und entsprechend ihre Grenzen hochgerüstet haben.

Ist doch klar.

Lykurg
09.09.2022, 11:36
dafür weiß ich zuviel, du hast diesbezüglich noch viel Nachholebedarf. Du streitest sicherlich auch ab, dass FDR den Polen das Geheimprotokoll nicht gezeigt hat

Der Depp hat ja nicht einmal historisches Basiswissen. Die einfachsten Zusammenhänge kennt er nicht einmal. Ein reiner Troll...


Das macht die NATO doch seit Jahren an der Grenze von Russland: herumlungern.

+++

In seinem eigenen Land, kann man hinter der Grenze machen was man will. Ausserdem werden die Russen, die deutschen Kriegvorbereitungen sicherlich mitbekommen haben, die haben ja auch Spione und entsprechend ihre Grenzen hochgerüstet haben.

Ist doch klar.

Fakt ist, dass Stalin ZUERST seine riesige Angriffsarmee formiert hat. Und nun? Das haben die Deutschen ebenso mitbekommen

kotzfisch
09.09.2022, 11:36
Ja; seltsame Gewänder, Rituale und Phantasieorden.
Es ist lächerlich.

Und doch- die Monarchie hat eine einigende Kraft, obwohl: der Niedergang mancherStädte im UK durch Muselhorden ist allzu augenfällig.

DonauDude
09.09.2022, 11:36
Blödsinn! Der Staat sind wir alle im Land und wir alle haben mit dem was früher geschehen ist rein gar nichts zu tun. Wer sich einer Schuld annimmt für die er nichts verbrochen hat, ist einfach nur dämlich!

Deutschland sollte es wie Japan oder die Türkei halten. Keine Entschuldigung an niemanden.

Dima
09.09.2022, 11:37
"Queen Elisabeth ist es trotz allem geglückt, dass es in ihrer 70-jährigen Regentschaft keinen militärischen Konflikt globalen Ausmaßes gab. Ob dies ihrem Nachfolger auch gelingt ist fraglich. Könige mit dem Namen Karl hatten in England ohnehin kein glückliches Händchen. Weder der erste noch der zweite. Der eine wurde hingerichtet, der andere musste ins Exil fliehen."
Andrej Sidortschik (https://aif.ru/opinion/author/1174)

Klopperhorst
09.09.2022, 11:37
das ist ja ein ganz andere Frage, er hat aber behauptet, dass überhaupt keinem Deutschen ein Leid passiert sein soll

im übrigen: Der Praetorianer sollte doch hier angeblich restlos von Klopper ausgetilgt worden sein:? Damals war der noch klar in der Birne und ich hab ihn eigentlich ganz gerne gelesen

Prätorianer ist bis 2024 gesperrt.
Wir haben ihn begnadigt.

---

Lykurg
09.09.2022, 11:37
Und doch- die Monarchie hat eine einigende Kraft, obwohl: der Niedergang mancherStädte im UK durch Muselhorden ist allzu augenfällig.

Ja, früher. Aber nicht mehr diese Monarchie, die heute in Europa vor sich hin verrottet und mit der Hochfinanz kungelt

HerrMayer
09.09.2022, 11:38
dafür weiß ich zuviel, du hast diesbezüglich noch viel Nachholebedarf. Du streitest sicherlich auch ab, dass FDR den Polen das Geheimprotokoll nicht gezeigt hat

Ich habe dir mehrfach angezeigt, dass mich deine tollen „deutschen“ Geschichtsbücher nicht interessieren.
Du kannst das ja gerne lesen, aber für mich ist das nichts.

Ich bevorzuge andere Quellen.

DonauDude
09.09.2022, 11:39
Das gesprochene/geschriebene Wort ist schärfer als jede Klinge !

Jason Bourne kann auch mit einem Kugelschreiber töten. Muss man wissen.

Lykurg
09.09.2022, 11:40
Ich habe dir mehrfach angezeigt, dass mich deine tollen „deutschen“ Geschichtsbücher nicht interessieren.
Du kannst das ja gerne lesen, aber für mich ist das nichts.

Ich bevorzuge andere Quellen.

Welche Quellen? Sowjetische Geschichtsbücher, die du mit perfekten Russischkenntnissen gelesen hast? Englischsprachige Werke? Willst du uns eigentlich verarschen? :haha:

Lies bitte mal das Telefonbuch in unserer Sprache. Als Einstieg...

Schlummifix
09.09.2022, 11:41
Ach, weil es so ein dummes deutsches Buch gibt?

Nö.

Hitler Deutschland hat die SU überfallen und ist ganz alleine verantwortlich. Und komm mir jetzt nicht mit dem Ukraine Krieg. Das Kiewer Unrechtssystem hat über 20.000 Ukrainische Russen getötet und tausende Ukrainer sind nach Russland geflohen, bevor Russland losgelegt hat und diplomatisch 8 Jahre versucht hat den Konflikt zu lösen.

Die SU hat keinen einzigen Deutschen nur ein Haar gekrümmt bevor der olle Onkel Adolf eingelatscht ist.

Der Russe hat schon immer in Europa gezündelt, z.B. 1914 auf dem Balkan,
was absolut unverantwortlich ist.

ABAS
09.09.2022, 11:41
Ich glaub es war eher andersrum. Der echte Hitler hat sich umgebracht (war eh krank und hätte nur noch kurz überlebt), und der Doppelgänger ist nach Argentinien.

Regierungsversagen und Volksversagen stecken in einer Hose. Ausserdem war der Fuehrer
nicht nur klug und weitsichtig sondern auch sensibel, wenn es um sein Deutsches Volk ging.

Er hat sein Leben selbst beendet, weil fuer ihn absehbar war das sein Deutsches Volk nachdem
die USA und Briten unsere Deutschen Vorfahren durch " Moral Bombing " in die bedindungslose
Kapitalutation gezwungen haben, ewiglich durch die USA unterjocht werden und ein wuerdeloses
Leben als anbiederliche, willfaehrige Zahlschweine in Judenknechtschaft fristen muessen.

Moeglicherweise hatte seine Entscheidung durch Freitod aus dem Leben zu scheiden auch
gewisse egoistische Einflussfaktoren. In Gefangenschaft zu geraten, gefoltert zu werden
und moeglicherweise nach Todesurteil vom einem Henker aufgeknuepft zu werden der Jude
ist und z.B. den Namen " Mosche Finkelstein " traegt, haette ich mir anstelle von Adolf Hitler
auch nicht angetan.

Klopperhorst
09.09.2022, 11:41
Und doch- die Monarchie hat eine einigende Kraft ...

Monarchie ohne Waffen und Militär ist ein Witz und reine Showveranstaltung.

---

DonauDude
09.09.2022, 11:41
Ja hat sie es ging um Südafrika, Thatcher wollte kein Boykott gegen Südafrika die Queen schon.

Wow. Thatcher war based. Südafrika war besser, als es da noch Apartheid und Herrschaft der Weißen gab. Sollte wieder eingeführt werden.

Chronos
09.09.2022, 11:42
(....)

Das macht die NATO doch seit Jahren an der Grenze von Russland: herumlungern.

+++

In seinem eigenen Land, kann man hinter der Grenze machen was man will.

Innerhalb weniger Sätze 180 Grad Widerspruch.

Wenn jeder in seinem eigenen Land hinter der Grenze machen kann, was er will, gibt es auch keine angebliche Bedrohung, von der heute so inflationär gesprochen wird.

Fassen wir zusammen: Wenn die Rote Armee an der Grenze zu Deutschland massenweise aufmarschiert ist, war das kein Problem. Man kann schließlich hinter der Grenze machen, was man will.

Aber heute fühlt man sich bedroht, wenn ein anderer Staat hinter seiner Grenze etwas macht, was er will?

Was für eine Logik.....

kotzfisch
09.09.2022, 11:45
Monarchie ohne Waffen und Militär ist ein Witz und reine Showveranstaltung.

---

Zweifellos!

Bestmann
09.09.2022, 11:45
Die englische Königin ist tot.
Eine sehr starke Persönlichkeit hat ihren Auftrag beendet ,möge Sie in Frieden ruhen .
Gruß Bestmann .

HerrMayer
09.09.2022, 11:47
Fakt ist, dass Stalin ZUERST seine riesige Angriffsarmee formiert hat. Und nun? Das haben die Deutschen ebenso mitbekommen

Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei?

Ribbentrop wollte den Krieg nicht und selbst während des Krieges, wollte Stalin Gebiete abtreten, und den Krieg beenden. Es wurde von den bulgarischen Diplomaten vermittelt. Das hätte man annehmen müssen. Damit wäre die Ostfront wieder frei gewesen.

Du hast doch selbst gesagt, Hitler habe 12 mal einen Frieden, England vorgeschlagen. Dann mache ich eben einen mit der SU, ist das so schwer? Die SU war bereit und zwar bevor, die Angelsachsen, der SU Kriegsmaterial liefern.

Aber nun ja, vermutlich ist das der deutsche Werthergedanke.

Man himmelt das Unerreichbare an, in dem Fall die Angelsachsen und verzerrt sich sehnsüchtig danach, aber dem Spatz in der Hand, in dem Fall die Russen, dem scheisst man auf den Kopf und verschmäht ihn.

marion
09.09.2022, 11:47
Der Depp hat ja nicht einmal historisches Basiswissen. Die einfachsten Zusammenhänge kennt er nicht einmal. Ein reiner Troll...

Fakt ist, dass Stalin ZUERST seine riesige Angriffsarmee formiert hat. Und nun? Das haben die Deutschen ebenso mitbekommen

der Genosse Blaulicht ist auch so ein Ignorant der Realitäten: Der hat die beiden letzten Schwipperbücher, erklärt aber alle abgelichteten Berichte von FO als Fake. Wenn er clever wäre, würde er den Schwipper einfach mal fragen, in welchen Archiven die zu finden sind und sich die Originale selber durchlesen, am besten macht er eine Fahrgemeinschaft mit Mayerchen :)

Flaschengeist
09.09.2022, 11:49
...und tausende Ukrainer sind nach Russland geflohen, bevor Russland losgelegt hat und diplomatisch 8 Jahre versucht hat den Konflikt zu lösen.
Nicht tausende. Mehr als eine Million sind gen Osten geflüchtet.
Sorry@OT



Ach, weil es so ein dummes deutsches Buch gibt?

Nö.

Hitler Deutschland hat die SU überfallen und ist ganz alleine verantwortlich. Und komm mir jetzt nicht mit dem Ukraine Krieg. Das Kiewer Unrechtssystem hat über 20.000 Ukrainische Russen getötet und tausende Ukrainer sind nach Russland geflohen, bevor Russland losgelegt hat und diplomatisch 8 Jahre versucht hat den Konflikt zu lösen.

Die SU hat keinen einzigen Deutschen nur ein Haar gekrümmt bevor der olle Onkel Adolf eingelatscht ist.

HerrMayer
09.09.2022, 11:49
Der Russe hat schon immer in Europa gezündelt, z.B. 1914 auf dem Balkan,
was absolut unverantwortlich ist.

Guck mal Titanic, JP Morgan, 1914.

Nein, es war nicht der Russe.

Bolle
09.09.2022, 11:51
Kostprobe der geschmacklichen Entgleisungen der "Gutmenschen"!


„Mögen ihre Schmerzen unerträglich sein“

Widerlicher Queen-Hass von Linksaußen

„Kaum atmender Müllbeutel“ ++ „Wieder beißt einer ins Gras“ ++ „Wer der Queen nachtrauert, ist ein schlechter Mensch“

on: Timo Lokoschat 09.09.2022 - 12:40 Uhr Die ganze Welt trauert um die Queen. Die ganze Welt? Nicht ganz. Von Linksaußen prasselt unglaublicher Hass auf die verstorbene Monarchin ein.
Besonders abstoßend äußerte sich die Professorin Uju Anya, die an der amerikanischen Carnegie Mellon University im US-Bundesstaat über Rassismus forscht und lehrt. Als die Queen im Sterben lag, twitterte sie: „Ich habe gehört, dass der oberste Monarch eines diebischen, vergewaltigenden Völkermordimperiums endlich stirbt. Mögen ihre Schmerzen unerträglich sein.“
Anyas Tweet verbreitete sich rasend schnell und erregte sogar die Aufmerksamkeit von Amazon-Gründer Jeff Bezos, der antwortete: „Das ist jemand, der angeblich daran arbeitet, die Welt besser zu machen? Ich glaube nicht. Wow.“
Der britische Journalist Piers Morgan ergänzte: „Du abscheuliche, ekelhafte Idiotin.“
Twitter reagierte und entfernte den hasserfüllten Tweet der Professorin, die sich allerdings wenig einsichtig zeigte, eine Entschuldigung ablehnte und Bezos für seine angeblich „gnadenlose Gier“ anging.
Anya wurde in Nigeria geboren, das bis 1960 eine britische Kolonie war.
Als Elizabeth 1952 vom Tod ihres Vaters erfuhr, besaß Großbritannien mehr als 70 Überseegebiete, war ein Weltreich. In Elizabeths lange Regentschaft fällt die nahezu vollständige Entkolonialisierung. Inzwischen besitzt Großbritannien nur noch 14 Gebiete in Übersee – das größte sind die Falklandinseln mit rund 3000 Einwohnern.

„Um einen kaum atmenden Müllbeutel trauern“

Professorin Uju Anya war bei Weitem nicht die einzige, die angesichts der sterbenden Monarchin jegliches Pietätsgefühl über Bord warf: Tirhakah Love, ein Newsletter-Autor für das traditionsreiche „New York Magazine“ kündigte sogar an, auf dem Grab der Monarchin zu tanzen. „Jetzt soll ich um einen kaum atmenden Müllbeutel trauern? Bitte, nein“, formulierte er. Die „wirkliche Welt“ würde feiern, behauptete der Journalist.
Imani Gandy, eine Rechtsexpertin beim linken Online-Magazin „Rewire News“, twitterte ein Video von einer Gruppe von Männern, die vor dem Buckingham Palace zu dem Queen-Song „Another One Bites The Dust“ steppten. Übersetzt: Wieder beißt einer ins Gras...

„Ein Haufen widerlicher Rassist*innen“

Auch im deutschsprachigen Twitter-Kosmos konnte einige Kommentatoren, die sich sonst den Kampf gegen „Hass und Hetze“ auf die Fahne geschrieben haben, nicht an sich halten und ätzten gegen die Verstorbene, machten sie direkt verantwortlich für Kolonialverbrechen der britischen Krone. Kostprobe: „Die Royal Family ist ein Haufen widerlicher Rassist*innen mit einer jahrhundertelangen Geschichte von Kolonialismus und Genozid. Zu Lebzeiten wie auch im Tod verdienen sie Nichts als Verachtung. Wer der Queen nachtrauert, ist ein schlechter Mensch.“




https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/moegen-ihre-schmerzen-unertraeglich-sein-widerlicher-queen-hass-von-linksaussen-81270880.bild.html

marion
09.09.2022, 11:53
Innerhalb weniger Sätze 180 Grad Widerspruch.

Wenn jeder in seinem eigenen Land hinter der Grenze machen kann, was er will, gibt es auch keine angebliche Bedrohung, von der heute so inflationär gesprochen wird.

Fassen wir zusammen: Wenn die Rote Armee an der Grenze zu Deutschland massenweise aufmarschiert ist, war das kein Problem. Man kann schließlich hinter der Grenze machen, was man will.

Aber heute fühlt man sich bedroht, wenn ein anderer Staat hinter seiner Grenze etwas macht, was er will?

Was für eine Logik.....

:gp: grün ist bei mir seit 10 Std. alle :hd:

HerrrMayer ist leider lernresistent, sieh den Milstein Thread. Soviel Unsinn kann man aber nicht einfach so stehn lassen. Die NATO hat in der UKR keinesfalls nur rumgelungert, die haben die UKRler als Kanonenfutter für Black Rock & Co einigermassen fit gemacht


Prätorianer ist bis 2024 gesperrt.
Wir haben ihn begnadigt.

---

das ist wohl an mir vorbei gegangen, aber bitte vorher Test seines Geistezustandes


Kostprobe der geschmacklichen Entgleisungen der "Gutmenschen"!

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/moegen-ihre-schmerzen-unertraeglich-sein-widerlicher-queen-hass-von-linksaussen-81270880.bild.html

wenn man mal die letzten 500 Jahre betrachtet , hat die Tussie gar nicht mal so Unrecht. Bei ZDF Info gibt es einen Mehrteiler dazu, das waren 5 oder mehr Teile

DonauDude
09.09.2022, 11:53
Hitler war kein Diplomat. Auch die Angelegenheit in Polen hätte ich anders, zumindestens zu regeln, versucht.
...

Er hat alles versucht. Der polnische Außenminister Beck und der britische Außenminister Wood wollten den Krieg und die Eskalation. Schau dir mal die 16 Punkte an, die Hitler als Diskussionsgrundlage vorschlug: https://trove.nla.gov.au/newspaper/article/167317882

DonauDude
09.09.2022, 11:56
Die Wehrmacht hat nichts, aber auch gar nichts auf dem Boden der SU zu suchen.

Die Wehrmacht ist dem Angriff der Roten Armee lediglich zuvorgekommen. Die "Befreier" der Roten Armee wollten ganz Europa "befreien". Hitler ist es zu verdanken, dass das nicht geschah. Fast wäre Russland von den Roten befreit worden. Roosevelt ist es zu verdanken, dass die Roten leider Russland behielten und sich auch noch halb Europa, halb Korea und fast ganz China Untertan machten.

HerrMayer
09.09.2022, 11:57
Er hat alles versucht. Der polnische Außenminister Beck und der britische Außenminister Wood wollten den Krieg und die Eskalation. Schau dir mal die 16 Punkte an, die Hitler als Diskussionsgrundlage vorschlug: https://trove.nla.gov.au/newspaper/article/167317882

Nein, hat er nicht.

Aber genauso wie die Briten keinen Frieden wollten, wollten die Polen sich nicht einigen und wollten wie immer nur Ärger machen.

Daher hätte Hitler sich mit Stalin gegen Polen verbünden müssen.
Und dann zuschlagen. Die Russen konnten die Polen doch auch nicht leiden und hatten auch nur Ärger mit ihnen.

Bestmann
09.09.2022, 11:57
Ich bin nur wahrheitsliebend...

Diplomatie ist eine Kunst ,bei Ereignissen nicht zu übertreiben ,und immer einen Weg finden der
nach dem Ereignis wieder zur Normalität zurück finden lässt .
Gruß Bestmann .
Möge eine sehr starke Frau nun Ihren Frieden finden .

Bolle
09.09.2022, 11:58
Können wir bitte wenigstens in der Nähe des Strangthemas bleiben!

Die englische Regierung mit ihrer Politik und die Königin sind zwei völlig verschiedene Dinge!

HerrMayer
09.09.2022, 11:58
Die Wehrmacht ist dem Angriff der Roten Armee lediglich zuvorgekommen. Die "Befreier" der Roten Armee wollten ganz Europa "befreien". Hitler ist es zu verdanken, dass das nicht geschah. Fast wäre Russland von den Roten befreit worden. Roosevelt ist es zu verdanken, dass die Roten leider Russland behielten und sich auch noch halb Europa, halb Korea und fast ganz China Untertan machten.

Blah Blah Blah Blah Blah

Amerikanische Gehirnwäsche.

Hat auch bei dir gut funktioniert, du Narr. Und selbst wirfst du es anderen vor.

HerrMayer
09.09.2022, 11:59
Können wir bitte wenigstens in der Nähe des Strangthemas bleiben!

Okay, sorry!

:hi:

DonauDude
09.09.2022, 12:06
Dass es solche kriminellen Handlungen wie Organhandel und Zwangsprostitution durchaus geben mag, will ich ja gar nicht abstreiten.

Aber dass man - und darum ging es konkret - Kinder unterirdisch in Tunneln o.ä. hält und ihnen Blut zwecks Gewinnung des Adrenalin-Derivats Adrenochrom abzapft, halte ich trotzdem für gesponnenen Quatsch.

Das ist vermutlich absichtlich gestreute Desinformation, damit der ganze Themenkomplex absurd erscheint. Oder es ist echt, wer weiß das schon? Alles Wahrscheinlichkeiten und Abwägungen.

nurmalso2.0
09.09.2022, 12:07
Scholz: „Der Tod der Königin bewegt mich mit tiefster Trauer“

Verstehe ich nicht!

https://www.focus.de/panorama/reaktionen-auf-den-tod-der-queen_id_143183046.html

DonauDude
09.09.2022, 12:08
Ja hilfreich beim frühableben.

Nein, da bist du auf dem Holzweg.

HerrMayer
09.09.2022, 12:09
Kostprobe der geschmacklichen Entgleisungen der "Gutmenschen"!



https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/moegen-ihre-schmerzen-unertraeglich-sein-widerlicher-queen-hass-von-linksaussen-81270880.bild.html

Mich wundert mittlerweile bei den US Amerikanern gar nichts mehr.
Jedweder Anstand, jedwede Moral ist dort verloren gegangen.

Aber nun ja, man schaue sich den Präsidenten Sohn Hunter Biden an und vergleiche den mit den Trump Söhnen. Und wer wird mit Dreck beworfen? Die Trump Söhne.

Wie konnte es soweit kommen?

DonauDude
09.09.2022, 12:12
Wie kann man nüchtern so einen Stuß zusammenschreiben? Ach so, nüchtern kann man bei Dir ja wohl nicht sagen.

Die irischen Hungersnöte sind dir bekannt? Die gab es nur, weil es Importverbote gab. Manchesterliberale wie Richard Cobden und Robert Peel haben sich dafür eingesetzt, derartige Importverbotsgesetze aufzuheben.

DonauDude
09.09.2022, 12:15
Wir leben nicht nur einmal. Abgesehen davon hat das englische Volk mit der Entscheidung, Deutschland im Weltkrieg zu bekämpfen, sein eigenes Todesurteil unterzeichnet.


https://www.youtube.com/watch?v=HvWavE-yeGE

Das englische Volk hatte wie das amerikanische Volk gar kein Mitspracherecht bei dieser Entscheidung. Deren Fremdherrscher haben die Entscheidung getroffen, so wie auch in Deutschland Fremdherrscher das Sagen haben.

DonauDude
09.09.2022, 12:17
Stalins Kriegsführung war aber jetzt nicht der Diskussionsgegenstand.
Die Deutschen hatten in der SU nichts zu suchen.

Doch, sie hatten da was zu suchen: sich verteidigen gegen einen bevorstehenden bolschewistischen Angriffskrieg. Wenn die SU Krieg hatte vermeiden wollen, warum hat sie dann so viele Truppen an der Demarkationslinie stationiert (4 mal so viele Rotarmisten wie Wehrmachtsangehörige)? Warum Flugzeuge stationiert so nah an der Demarkationslinie? Warum hatten die Rotarmisten Karten von Deutschland dabei?

Apart
09.09.2022, 12:18
Können wir bitte wenigstens in der Nähe des Strangthemas bleiben!

Die englische Regierung mit ihrer Politik und die Königin sind zwei völlig verschiedene Dinge!



Eben.
Aber genau weil das in England so ist versteh ich nicht, warum aus diesem Kitschkönigshaus so ein Kult gemacht wird, der bis nach Deutschland reicht.

Hätte die Queen mal die destruktive englische Aussenpolitik kritisiert oder die selbstzerstörerische Einwanderungspolitik, dann könnte ich das ja noch teilweise verstehen.
So aber ist das nicht mehr als als aufgeblasener C- Promikult.

Der rechte Hirte
09.09.2022, 12:20
Eigentlich bin ich ja nicht pietätlos.
Aber heute beim Morgenschi.. habe ich an die alte Hexe gedacht.

Lykurg
09.09.2022, 12:21
Das englische Volk hatte wie das amerikanische Volk gar kein Mitspracherecht bei dieser Entscheidung. Deren Fremdherrscher haben die Entscheidung getroffen, so wie auch in Deutschland Fremdherrscher das Sagen haben.

Dann muss man dem Volk helfen, dass sich diesen "int. Fremdherrschern" entgegengestellt hat. Da haben aber die meisten Engländer nichts getan

kotzfisch
09.09.2022, 12:21
Nein, da bist du auf dem Holzweg.

Chlordioxid ist einfach toxisch.Punkt.

Lykurg
09.09.2022, 12:25
Eigentlich bin ich ja nicht pietätlos.
Aber heute beim Morgenschi.. habe ich an die alte Hexe gedacht.

Dein Sch****s hat sicherlich weniger Kinder geschadet als die englischen Hochgradlogenbrüder hinter verschlossenen Türen. Die Queen und Prinz Philip waren keine lieben Onkels und Tanten

DonauDude
09.09.2022, 12:28
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie zur Selbstreflektion nicht fähig sind, und weiter ihren Föhrer bejubeln.
Der Schmerz anzurennen, welch ein Depp das war, ist offenbar zu gross.

Du wirst lachen, ich habe früher die Standardgeschichtsschreibung auch geglaubt und Hitler für den Teufel gehalten. Vielleicht kommst du auch noch dahinter, dass die Standardgeschichtsschreibung genauso falsch ist wie Covid-Panikmache und Impfwahn.

Lykurg
09.09.2022, 12:28
Du wirst lachen, ich habe früher die Standardgeschichtsschreibung auch geglaubt und Hitler für den Teufel gehalten. Vielleicht kommst du auch noch dahinter, dass die Standardgeschichtsschreibung genauso falsch ist wie Covid-Panikmache und Impfwahn.

Das habe ich auch früher. Die meisten wohl.

Grenzer
09.09.2022, 12:29
Du wirst lachen, ich habe früher die Standardgeschichtsschreibung auch geglaubt und Hitler für den Teufel gehalten. Vielleicht kommst du auch noch dahinter, dass die Standardgeschichtsschreibung genauso falsch ist wie Covid-Panikmache und Impfwahn.

Geschichtsschreibung ist immer die Geschichtsschreibung der Sieger...

Bolle
09.09.2022, 12:32
Eben.
Aber genau weil das in England so ist versteh ich nicht, warum aus diesem Kitschkönigshaus so ein Kult gemacht wird, der bis nach Deutschland reicht.

Hätte die Queen mal die destruktive englische Aussenpolitik kritisiert oder die selbstzerstörerische Einwanderungspolitik, dann könnte ich das ja noch teilweise verstehen.
So aber ist das nicht mehr als als aufgeblasener C- Promikult.

Warum lesen Menschen das "Goldene Blatt"?

Bestmann
09.09.2022, 12:32
Hast du verlogener Spacken nicht noch gestern massiv gegen England gehetzt?? Ja, Beständigkeit für England und die Neue Weltordnung. Schön, dass diese "Stabilität" jetzt endlich krepiert ist

Solltest Du so weiter machen ,in einem Strang der eine Person betrauert ,würde ich ein Bad im Eiswasser empfehlen .
Die Königin ist verstorben ,mit 96 Jahren ,das ist aber kein Grund zu Häme und bösen Worten .

Coriolanus
09.09.2022, 12:40
*Wir erinnern uns...

Königin Elizabeth II. schlug den berüchtigten Pädophilen Jimmy Saville 1990 an ihrem Geburtstag zum Ritter.
Ihm wurde vorgeworfen, bis zu 589 Menschen sexuell missbraucht zu haben. Einige waren erst 8 Jahre alt.

Auch König Charles III. war ein Leben lang eng mit dem pädophilen Serienmonster Jimmy Savile befreundet und wurde sogar jahrelang direkt von ihm beraten...
Quelle (https://radaronline.com/p/prince-charles-jimmy-savile-secret-letters-pleading-help/)

Wir erinnern uns auch an Lady Diana´s Aussage "Das sind keine guten Menschen"
Wir dürfen gespannt bleiben ob ihnen nun langsam aber sicher um die Ohren fliegt was vom Königshaus übrig ist.
Ghislane Maxwell hat sicher auch einiges zu erzählen, aber im Grunde weiß man nach Saville, Epstein & Prinz Andrew längst genug.

Wie lange wird der ganze Verein wohl noch geschützt vom MI6 und den Medien 🤔
In einer normalen Welt könnte man meinen wir erleben nun das Ende eines Königshauses, welches nur noch von der Queen zusammengehalten wurde.*

https://t.me/WestFernsehen2Q21

Bestmann
09.09.2022, 12:49
Für einen Kondolenzstrang einfach beschämend abartig .
Die alten Werte sind nicht mit der Elisabeth gestorben, sie sind schon lange tot.

Ich schäme mich für diese Foren Teilnehmer ohne Anstand .
Ein Nachruf ist erst nach Tagen des Sterbens sinnvoll ,ansonsten nur Bösartiges gestammelt .
Last die Verblichene in Frieden unter die Erde kommen .
Gruß Bestmann .

Schlummifix
09.09.2022, 12:52
*Wir erinnern uns...

Königin Elizabeth II. schlug den berüchtigten Pädophilen Jimmy Saville 1990 an ihrem Geburtstag zum Ritter.
Ihm wurde vorgeworfen, bis zu 589 Menschen sexuell missbraucht zu haben. Einige waren erst 8 Jahre alt.

Auch König Charles III. war ein Leben lang eng mit dem pädophilen Serienmonster Jimmy Savile befreundet und wurde sogar jahrelang direkt von ihm beraten...
Quelle (https://radaronline.com/p/prince-charles-jimmy-savile-secret-letters-pleading-help/)

Wir erinnern uns auch an Lady Diana´s Aussage "Das sind keine guten Menschen"
Wir dürfen gespannt bleiben ob ihnen nun langsam aber sicher um die Ohren fliegt was vom Königshaus übrig ist.
Ghislane Maxwell hat sicher auch einiges zu erzählen, aber im Grunde weiß man nach Saville, Epstein & Prinz Andrew längst genug.

Wie lange wird der ganze Verein wohl noch geschützt vom MI6 und den Medien ������
In einer normalen Welt könnte man meinen wir erleben nun das Ende eines Königshauses, welches nur noch von der Queen zusammengehalten wurde.*

https://t.me/WestFernsehen2Q21

Die Queen war zwar größenwahnsinnig und arrogant, aber relativ skandalfrei. Charles und Andrew dagegen sind völlig pervers.
Dieser Prinz Harry (unehelicher Sohn vom Rittmeister) hat ja schon angedeutet, dass die ganze Familie ein Irrenhaus ist, und sich schon mal vom Acker gemacht.
Bin mal gespannt, ob Charles die Monarchie halten kann.
Die Queen wusste genau, dass die Monarchie am seidenen Faden hängt.

Dr Mittendrin
09.09.2022, 13:02
Das habe ich auch früher. Die meisten wohl.

ich auch, aber ich schäme mich nicht dafür, weil ich rechtzeitig aufwachte, während Einser-abiturienten immer noch pennen. Ich wachte auf, weil das immer schlimmer wird. Unter gewissen Voraussetzungen war ich auch für den Euro, trotzdem waren mir gewisse Südländer suspekt und ich hatte Recht mit dem Pessismismus und Kriterien, drauf geschissen. Das kommt oben drauf.

Eloy
09.09.2022, 13:11
Das habe ich auch früher. Die meisten wohl.

Man wird ja regelrecht zum Glauben gezwungen!

herberger
09.09.2022, 13:23
Wow. Thatcher war based. Südafrika war besser, als es da noch Apartheid und Herrschaft der Weißen gab. Sollte wieder eingeführt werden.

Die Queen war für den allgemeinen gesunden Menschenverstand und der lag politisch nicht auf der Seite des weißen Südafrika. Es musste nicht unbedingt eine politische Überzeugung gewesen sein.

marion
09.09.2022, 13:27
Man wird ja regelrecht zum Glauben gezwungen!

bis zum aufkommen des Internets kann man das noch gerade als Ausrede so gelten lassen, Wissen ist Holschuld

Ruprecht
09.09.2022, 13:39
Die Queen war zwar größenwahnsinnig und arrogant, aber relativ skandalfrei. Charles und Andrew dagegen sind völlig pervers.
Dieser Prinz Harry (unehelicher Sohn vom Rittmeister) hat ja schon angedeutet, dass die ganze Familie ein Irrenhaus ist, und sich schon mal vom Acker gemacht.
Bin mal gespannt, ob Charles die Monarchie halten kann.
Die Queen wusste genau, dass die Monarchie am seidenen Faden hängt.
Gestern im TV wurde ein britischer Schriftsteller befragt zum Tod der Queen, er meinte sinngemäß sie hätte allein mit ihrer Persönlichkeit die Monarchie am Leben gehalten, was nun kommen kann würde immer in ihrem Schatten stehen.
Er sprach dann noch einen sonnigen Satz, mit der Queen wäre die britische Monarchie gestorben.
So wie dieser britische Intellektuelle das sieht, sehe ich das auch, alles was solch einer Überperson nachfolgt kann nur eine Karikatur sein.

Politikqualle
09.09.2022, 13:53
.. HM Queen Elizabeth , Ich verneige mich vor Ihr. Ich bin traurig. R.I.P. Royal Majesty. ***
.
.. ich finde es gut , daß sie so schnell gestorben ist in ihrem hohen Alter und nicht lange auf den Tod warten mußte und evtl. Tage oder Wochen an Geräten angeschlossen werden mußte , das wäre grausam gewesen ..

Klopperhorst
09.09.2022, 13:59
Gestern im TV wurde ein britischer Schriftsteller befragt zum Tod der Queen, er meinte sinngemäß sie hätte allein mit ihrer Persönlichkeit die Monarchie am Leben gehalten, was nun kommen kann würde immer in ihrem Schatten stehen.
Er sprach dann noch einen sonnigen Satz, mit der Queen wäre die britische Monarchie gestorben.
So wie dieser britische Intellektuelle das sieht, sehe ich das auch, alles was solch einer Überperson nachfolgt kann nur eine Karikatur sein.

Was war die "Überperson" an ihr? Dass sie sich mit der Hofetiquette 1a auskannte und keine Skandale hatte?

Was waren ihre substanziellen Leistungen für die Monarchie und GB?

---

Antisozialist
09.09.2022, 14:05
Was war die "Überperson" an ihr? Dass sie sich mit der Hofetiquette 1a auskannte und keine Skandale hatte?

Was waren ihre substanziellen Leistungen für die Monarchie und GB?

---

Sie hat viel für den Tourismus in Groß Britannien bewirkt und zwar mehr als unsere Bundespräsidenten.

naturstoned
09.09.2022, 14:05
Sind die USA nicht auch teil des angelsächsischen Imperiums?
Welche Monarchie soll da jetzt also "gestorben" sein?? Diese Schmocks sollen einfach mal ihre Fresse halten, echt jetzt !

Unsere "Freunde" von Knall & Bums haben ja auch
Quelle: Antony C. Sutton
den Ostblock aufgebaut und damit die Frankenstein - Monster wie RUS oder Rotchina, welche uns diese Tage auf trab halten (sollen)

(und wenn man total abdreht, könnte man darüber spekulieren, ob nicht auch alle möglichen orientalischen oder asiatischen Eliten nicht direkt oder indirekt, wenn auch "nur" mütterlich auch versippt sind mit den eigentlichen Eliten, welche garantiert nicht Bärbock heißen - obwohl: weiß mans?? Bush jr. hat ja auch gerne mal den tumben Affen gespielt. und die Queen die harmlose "winkeoma";)

Bruddler
09.09.2022, 14:09
Ich, als notor. BILD-Leser wollte heute vormittag eine solche Zeitung kaufen.
Ich stand am Zeitungsregal und hatte den Eindruck, ich würde vor einem Kondolenzbuch stehen...
BILD-Zeitung heute ? Nein Danke !

Schlummifix
09.09.2022, 14:10
Was war die "Überperson" an ihr? Dass sie sich mit der Hofetiquette 1a auskannte und keine Skandale hatte?

Was waren ihre substanziellen Leistungen für die Monarchie und GB?

---

Sie hat für Bunte und Bild der Frau viel geleistet :ja:
Die überschlagen sich geradezu mit Sonderausgaben.

Bruddler
09.09.2022, 14:12
Sie hat viel für den Tourismus in Groß Britannien bewirkt und zwar mehr als unsere Bundespräsidenten.

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:
Die Queen hat nie ihr eigenes Volk in den Dreck gezogen, dafür meinen Respekt. :hi:

Politikqualle
09.09.2022, 14:13
Sie hat viel für den Tourismus in Groß Britannien bewirkt und zwar mehr als unsere Bundespräsidenten.
.
.. es gab mal einen Bericht , der aussagte , daß alle Königshäuser auf dieser Erde mehr für ihren Staat tun und leisten , als unsere Bundespräsidenten .. außerdem zahlen die Deutschen für ganzen Bundespräsidenten viel zu viel Geld ..

Politikqualle
09.09.2022, 14:29
*** HM Queen Elizabeth ***
.
... https://images.bild.de/62066928ea63d148ab02e998/28335ad9adb0ceb10ead59ae6838f280-landscape,f8ccbc3a ...

Politikqualle
09.09.2022, 14:31
*** https://www.bild.de/ig/46bfb9f7-6c3a-4ccc-bff4-0f1f9e1889f4/mobile/mobile ***

Coriolanus
09.09.2022, 14:35
"Wenn eine Persönlichkeit von uns geht, die man immer wieder im Fernsehen sieht und die auch eine große Bedeutung hat gerade für das Land, dann trifft es einen schon." - Julian Nagelsmann

Schaf müsste man sein. - _-

Bruddler
09.09.2022, 14:48
"Wenn eine Persönlichkeit von uns geht, die man immer wieder im Fernsehen sieht und die auch eine große Bedeutung hat gerade für das Land, dann trifft es einen schon." - Julian Nagelsmann

Schaf müsste man sein. - _-

Was hätte er auch anderes sagen sollen (?)... :cool:

kiwi
09.09.2022, 14:57
Unsere Außenministerin hat mit ihren Beileidsgruß mal wieder voll daneben gelegen, in ihrer übermittelten Botschaft nach London, sagte sie "Deutschland werde der Queen ewig dankbar sein"! Die Queen hatte überhaupt kein politisches Amt sie hätte auch wenn sie es wollte, Deutschland nie helfen können. Ein normaler Beileidsgruß hätte vollkommen ausgereicht.

Wenn ich so in meinem Umfeld bei einem Sterbefall höre - mein Beileid – wie äußert sich dieses Bei-Leid bekommt man da Bauchschmerzen – Kopfweh – für mich ist das eine Floskel sonst nichts.
Vor einem Jahr ist ein guter Freund von mir gegangen. Er hat eine Etage über mir gewohnt.
Wie ich gehört habe hatte er eine riesige Anzahl von Trauernden bei seiner Urnenbeisetzung – Feuerwehr - Polizei –Gartenfreunde und viele Bekannte. – nicht einen davon habe ich hier im Haus gesehen.
Ich war nicht dabei, habe ihm aber eingekauft weil er nicht mehr gehen konnte bevor er im Krankenhaus verstorben ist.
Wer hat ihm jetzt geholfen die welche bei der Beerdigung waren oder ich der ihm eingekauft hat?
Da kenne ich noch den Spruch:
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte.

naturstoned
09.09.2022, 15:03
https://www.youtube.com/watch?v=cWO7QAOnOJU

der Karl
09.09.2022, 15:38
https://i.imgur.com/pzoUDDn.png

Das ist natürlich auch ein Standpunkt:crazy:

Papst Urban
09.09.2022, 16:29
Du meinst, sie könnte am kürzlich
verabreichten Booster verstorben sein?

Ich weiß zwar nicht, ob sie geimpft wurde (nehme ich mal an), aber es ist durchaus möglich, dass sie an Corona gestorben ist.

Neben der Spur
09.09.2022, 16:36
Liz Truzz im Parlament:

Königin Elizabeth 2. ist der Fels,
auf dem unser modernes England gebaut ist.

------

Man hätte ihr keine Fragen stellen dürfen,
auch keine Gegenfragen;
wie als Antwort auf ihre Frage,
wie es einem ginge, zu antworten:
Fein, und ihnen?

------

Wahlspruch des Königshauses:
Ertrage es und beschwere dich niemals.

ich58
09.09.2022, 16:36
Ich weiß zwar nicht, ob sie geimpft wurde (nehme ich mal an), aber es ist durchaus möglich, dass sie an Corona gestorben ist.
Wurde wohl eher durch die Impfung entsorgt.

Merkelraute
09.09.2022, 16:46
https://i.imgur.com/pzoUDDn.png

Das ist natürlich auch ein Standpunkt:crazy:
Die Fotos waren Fakebilder. Man kann sehr gut sehen, daß Truss nachträglich in alte Bilder hereinkopiert wurde.

Merkelraute
09.09.2022, 16:48
Ich weiß zwar nicht, ob sie geimpft wurde (nehme ich mal an), aber es ist durchaus möglich, dass sie an Corona gestorben ist.
Guter Hinweis. In den Truss-Fakebildern hat sie ja dunkle Nadeleinstichflecken am Arm gehabt, welche nach einem Blutgerinnsel aussehen.

marion
09.09.2022, 16:49
Was hätte er auch anderes sagen sollen (?)... :cool:

einfach mal die Klappe halten:?

marion
09.09.2022, 16:51
Sie hat für Bunte und Bild der Frau viel geleistet :ja:
Die überschlagen sich geradezu mit Sonderausgaben.

du dregglappen gönnst aber auch niemanden was :D

Papst Urban
09.09.2022, 16:52
Wurde wohl eher durch die Impfung entsorgt.

Was passiert jetzt mit Charles?

Papst Urban
09.09.2022, 16:53
Guter Hinweis. In den Truss-Fakebildern hat sie ja dunkle Nadeleinstichflecken am Arm gehabt, welche nach einem Blutgerinnsel aussehen.

Noch ein Grund, sich nicht die Nadel zu geben.

Kaktus
09.09.2022, 16:56
Die "echte" Elizabeth wurde 2019 hingerichtet? Und Klone werden schon seit Jahrzehnten hergestellt?

Was genau muss man eigentlich schlucken, injizieren oder inhalieren, um so einen hirnverbrannten Stuss zu schreiben?
Welches Schlafmittel muß man nehmen, um das Alles nicht zu bemerken?

Kaktus
09.09.2022, 16:57
Naja, Saddam Hussein soll ja auch eine Vielzahl von Doppelgängern gehabt haben... :crazy:
Das gilt auch für Merkel, Trump, Hillary, Biden u.v.m.

Kaktus
09.09.2022, 16:58
Tja; jetzt sind beide im Arsch. Das UK und das schöne Land am Kap!:)



Den Fernseher lassen wir in nächster Zeit besser aus. Zumindest während der Nachrichten...
Gute Idee!

Kaktus
09.09.2022, 16:59
Klone und Schauspieler-Politiker (gecastet von Modelagenturen, und dann werbewirksam von den eigenen Medien hochgepuscht) gibt es. Ich glaube aber nicht mehr, dass Q vertrauenswürdig ist.
Begründung?

cornjung
09.09.2022, 17:04
Sie hat für Bunte und Bild der Frau viel geleistet :ja: Die überschlagen sich geradezu mit Sonderausgaben.
Gemäss Lizz Truss war Königin Elisasbeth der Fels, auf dem England gebaut wurde. Vorher gabs kein England.....England verdankt ihr Alles. Wir hatten eben die nägelkauende Merkel Alternativlos, die Inselaffen ihre Queen. Beide haben viel für ihr Land getan....

Krabat
09.09.2022, 17:14
Der Hass mancher Politneger auch aus den USA macht einen schon sprachlos. Man muss einen Verstorbenen nicht geliebt haben, aber es gibt eben auch Situationen im Leben, bei denen man auch mal die Gelegenheit ergreifen kann das Maul zu halten.

Eloy
09.09.2022, 17:17
[...]



Den Fernseher lassen wir in nächster Zeit besser aus. Zumindest während der Nachrichten...

Wenn die Medien mit ihren Lobeshymnen fertig sind, dann dürfen wir noch die Beerdigung zahlen:


Warum Queen Elizabeth II. auch unsere Königin war

https://www.focus.de/kultur/royals/zehn-besuche-in-deutschland-warum-queen-elizabeth-ii-auch-unsere-koenigin-war_id_143522525.html

ich58
09.09.2022, 17:20
Was passiert jetzt mit Charles?
Der ist Öko und wird wohl auf seinen Ländereien in Rumänien von Dracula ausgesaugt.

Papst Urban
09.09.2022, 17:23
Der ist Öko und wird wohl auf seinen Ländereien in Rumänien von Dracula ausgesaugt.

Mal sehen, wann Charlie nach Deutschland kommt, um seine HSBC (https://www.hsbc.de/) zu besuchen.

naturstoned
09.09.2022, 17:29
Warum Queen Elizabeth II. auch unsere Königin war



Das sind dann diesselben Qualitätsmedien, welche Schnappatmung bekommen, wenn irgendwelche Karlheinze bei sich zuhause schwarz-weiß-rote Flaggen hängen haben und das Deutsche Reich wiederhaben wollen ha ha ha ha ha ha
Es gibt also guute "woke" Monarchien (wie England, Schweden) und pöhse "nationalistischen" Monarchien (Deutschland)... ?

disclaimer:
ich hasse alle Regierungen und Staatsoberhäupter.

Wie es wohl diese Royalisten finden, wenn man die olle Elßbeth dadurch ähm würdigt, indem man sich ein paar Silbermünzen zulegt angesichts des - wieder einmal - bankrotten Systems??
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73430&stc=1
VERSCHWÖRUNGSERZÄHLER*INNEN ! ! ! 1einself
yup, es gibt also guute Panikmache (IMPFEN IMPFEN IMPFEN SONST WERDEN WIR ALLE STÖÖÖRBEN1) und pöhse Panikmache (preppen, edelmetalle)

Ach ja und an alle mitlesenden Knalltüten vom Verarschungsschutz oder Sonnenstaatland (welche mir mal eine Nähe zu Dennis Ingo S. andichteten!)
sowie alle anderen Agenten und Spitzel:


https://www.youtube.com/watch?v=jRHDdRANhD8

ha ha ha voll lustig, oder?

---

Bekommt endlich eure sexuellen Probleme in den Griff!

Kein Täter werden und so ...

Rabauke076
09.09.2022, 17:33
Jason Bourne kann auch mit einem Kugelschreiber töten. Muss man wissen.

Kann James Bond schon länger !

Chronos
09.09.2022, 18:19
Welches Schlafmittel muß man nehmen, um das Alles nicht zu bemerken?
Bring du doch erst einmal einen halbwegs nachprüfbaren Beweis für deine Behauptung, Elisabeth II sei 2019 hingerichtet und durch einen Klon ersetzt worden.

Dann können wir uns ja gerne weiter über irgendwelche halluzinogenen Mittelchen unterhalten.

Hay
09.09.2022, 18:43
Mal wieder das übliche Framing in der ARD, es werden beliebige Menschen in Trauer gezeigt und gefragt, zuerst sieht man ein dunkelhaariges Mädchen von hinten als Bild, das einen Blumenstrauss hinlegt und aussieht wie eine Inderin oder Pakistanerin. Dann folgen vor allem Migrantinnen und Migranten, von Pakistan und Indien bis Afrika, ein kleiner, blonder Junge darf dann auch mal. Als man die Masse vor dem Buckingham Palace filmt, ein anderes Bild: Hier sieht man vor allem blonde oder mittelblonde Engländer.

Ja, unsere Reporter der Öffentlich-Rechtlichen verstehen schon, alles in ein richtiges Bild zu setzen. Natürlich rein zufällig und ganz unschuldig.

Dima
09.09.2022, 19:11
Was mich wundert, wo sind die ganzen Schmeißfliegen von Woke-Aktivisten, die eine Änderung des monarchistischen Reglements in Großbritannien fordern, um die Vielfalt und Toleranz in der Gesellschaft zu fördern?

Wieso wurde nach Elisabeth II. wieder ein Mann König? Und warum ist Charles ein alter, weißer Mann?

Da muss doch am besten die Regeln so ändern, dass die neue Königin Britanniens eine dunkelhäutige und im Rollstuhl sitzende Transe ist!

Alles andere ist doch ein konservativer, rückständiger und antidiverser Muff, der umgehend beseitigt gehört!

cornjung
09.09.2022, 19:30
Sie hat für Bunte und Bild der Frau viel geleistet :ja: Die überschlagen sich geradezu mit Sonderausgaben.
Die Queen hat viel geleistet, nein, sehr viel. Genaueres weiss ich aber auch nicht. Halt viel. Die hatte keinen 8 to 5 easy-büro-job am Fenster wie du. Die hat Tag und Nacht schwerst gearbeitet, aber wirklich malocht, und das 365 Tage im Jahr. Immer im Dienst, immer zum Wohle der Nation. Ohne sie wäre England nichts, würden die noch auf den Bäümen leben....kein Wunder das alle trauern, viele mit Selbstmord liebäügeln. Was sollen sie machen ohne ihre Queen ? Wer trägt die Krone, schüttelt Pfoten, schlürft Champus auf den Banketten, fährt auf Urlaub ins Auland, bewohnt die Schlösser ? Da spielen doch hohe Gas und Strompreise keine Rolle....

Schlummifix
09.09.2022, 19:32
du dregglappen gönnst aber auch niemanden was :D

Hast du ein Abo der Bunten ?

https://www.bunte.de/

Die junge Queen war doch irgendwie geil...hier mit Marilyn Monroe

https://images.bstatic.de/PHdkIJccGk3Zbp3BLus2y0VXbqs=/515x650/filters:focal(1241x1071:1261x1091):format(webp)/images/70ed8e80/3589/4d79/83da/852d77e2db04.jpg

HerrMayer
09.09.2022, 19:36
Bring du doch erst einmal einen halbwegs nachprüfbaren Beweis für deine Behauptung, Elisabeth II sei 2019 hingerichtet und durch einen Klon ersetzt worden.

Dann können wir uns ja gerne weiter über irgendwelche halluzinogenen Mittelchen unterhalten.

In der geheimen Gruppe in der ich mal war, wurden schon Fotos gepostet, mit Änderungen im Gesicht und vor allem der Zähne. Mich hat das aber nicht näher interessiert und ich habe das auch nicht alles daher gelesen, sondern nur überflogen.

Mich interessiert es heute auch nicht. Sollen sie doch Doppelgänger installieren.

Schlummifix
09.09.2022, 19:38
BUNTE.de vor Ort in London !!
(https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/queen-elizabeth-ii-fan-fuehlt-sich-als-ob-uns-ein-feld-genommen-wurde.html)
https://images.bstatic.de/MyGhXILDJDP1N7JxKTO8QuHc1K0=/480x480/filters:focal(1000x459:1020x479):format(webp)/images/dc6d198d/0ae2/403b/941e/058c2aaa95c0.jpg

Rotzheimer berichtet aus der Ukraine.
Die Bunte aus London.

Neben der Spur
09.09.2022, 19:38
Sie soll einst einmal im Jahr 1978
in Schleswig-Holstein zu Besuch gewesen
sein, und vom damaligen
Ministerpräsident Gerhard Stoltenberg (CDU),
- Vorgänger von Uwe Barschel -
begrüßt worden sein,
und sich im Kieler Schloss ins Goldene Buch
der Stadt eingetragen haben.

Was sie hier gewollt hatte,
berichtete das Radio nicht weiter.

HerrMayer
09.09.2022, 19:40
In UK ist es ein Tabu, das Selenskij Regime zu kritisieren. Es gibt so gut wie keine Darstellung ukrainischer Innenpolitik in den Medien. Minsk II ist ein unbekannter Begriff.